Vollständige Version anzeigen : Babybpenisbeschneidung: Gebrandmarkt im Namen Gottes
Maxvorstadt
02.02.2010, 15:21
http://images.rottentomatoes.com/images/movie/gallery/1126182/KillBillVol1-photo_24.jpg
Serge Gainsbourg - Danger
http://www.youtube.com/watch?v=GAp0E0N04KY&feature=related
Ohne Worte ... für jemanden, der auch zwischen den Zeilen lesen kann.
Shalom umananda
In Bayern sagen die Katholiken häufig das Schuldbekenntnis: mea culpa
mea culpa, mea culpa, mea culpa :shrug::shrug::shrug:Falls du an einer Korrektur interessiert bist, kannst du ja etwas weiter unten schauen. Da hat mich ein notorischer Besserwisser korrigiert. :shrug::shrug::shrug:
FranzKonz
02.02.2010, 15:21
Mein Gott, aus welcher Müllkippe bist du denn eigentlich entsprungen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Das fragte ich mich auch, als ich diesen Deinen Satz las:
Und du gönnst keiner Sau einen Nebenjob und putzt lieber selber. :]:]:]
Willst Du meine Frage jetzt beantworten, oder wolltest Du nur ein wenig pöbeln?
FranzKonz
02.02.2010, 15:22
mea culpa, mea culpa, mea culpa :shrug::shrug::shrug:
Beim dritten Mal muß es heißen: mea maxima culpa
Maxvorstadt
02.02.2010, 15:23
Das fragte ich mich auch, als ich diesen Deinen Satz las:
Willst Du meine Frage jetzt beantworten, oder wolltest Du nur ein wenig pöbeln?
Das Pöbeln überlasse ich. Darin bist du ja als idealer Vertreter des Pöbels prädestiniert. :]:]:]
Maxvorstadt
02.02.2010, 15:24
Beim dritten Mal muß es heißen: mea maxima culpa
Ich bin Jude. Und trotzdem weiß ich über Katholiken mehr als sie über Juden. :))
FranzKonz
02.02.2010, 15:25
Ich bin Jude. Und trotzdem weiß ich über Katholiken mehr als sie über Juden. :))
Offensichtlich nicht genug, um eine so große Klappe zu rechtfertigen.
maxikatze
02.02.2010, 15:30
wo ist dein Problem? In den USA gehört es zum Alltag und in Asien wird es ebenfalls mit steigender Tendenz angewendet. Die WHO möchte es zum allgemeinen Standard durchsetzen. Du scheinst wohl auch Probleme mit Schutzimpfungen bei Neugeborenen zu haben?
Außerdem irrst du dich hinsichtlich Europa, auch in Frankreich und England werden diese Eingriffe nicht gerade selten von Eltern gewünscht von Ärzten durchgeführt. Und ein Arzt in Österreich ist nicht gestaunt darüber, wenn es gewünscht wird. Es wird problemlos durchgeführt. Und ich schreibe jetzt nicht von religiösen oder kulturellen Motiven, sondern ausschließlich von medizinischen Vorsorgemassnahmen.
Servus umananda
1. Durchsetzen ? Freiwilliger Zwang oder wie habe ich mir das vorzustellen ?
Meine Eltern haben mich zur Toleranz erzogen, nach dem Motto : andere Länder , andere Sitten. Nur - mich stört an dieser Debatte, dass ihr dem Betroffenen keinerlei Mitspracherecht einräumen wollt. Darum greift ihr in das Persönlichkeitsrecht ,das Recht auf Unversehrtheit, eines Kindes, welches zu schwach ist, sich dagegen zu wehren. Mit einem Erwachsenen könntet ihr gegen seinen Willen in der Art und Weise nicht verfahren.
2. Ein Beschneidungsgegner muss nicht zwangsläufig ein Impfgegner sein.
Maxvorstadt
02.02.2010, 15:34
das sind dumme Menschen auch! Wenn man die Grundregeln der Körperhygiene beachtet, ist es völlig unsinnig etwas wegzuschneiden, was die Natur dort vorgesehen hat!
Und glaub mir, ich hab schon beschnittene Menschen gesehen, den wollte ich nicht mal die Hand geben, so verkommen und dreckig sahen die aus! Lass das also mit dem Gesundheitsrisiko! Hier ist Wasser und Seife angesagt und nicht Zipfelmütze ab!
Hast du eine Ahnung. Erstens hilft da auch kein eifriges Waschen und zweitens kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung in der Notaufnahme sagen, du glaubst gar nicht, wie viele Dreckspatzen unter den Männern herumlaufen. :]:]:]
Maxvorstadt
02.02.2010, 15:37
1. Durchsetzen ? Freiwilliger Zwang oder wie habe ich mir das vorzustellen ?
Meine Eltern haben mich zur Toleranz erzogen, nach dem Motto : andere Länder , andere Sitten. Nur - mich stört an dieser Debatte, dass ihr dem Betroffenen keinerlei Mitspracherecht einräumen wollt. Darum greift ihr in das Persönlichkeitsrecht ,das Recht auf Unversehrtheit, eines Kindes, welches zu schwach ist, sich dagegen zu wehren. Mit einem Erwachsenen könntet ihr gegen seinen Willen in der Art und Weise nicht verfahren.
2. Ein Beschneidungsgegner muss nicht zwangsläufig ein Impfgegner sein.
Weg mit der unnützen Vorhaut. Zumindest dreiviertel davon. Über den Rest kann man geteilter Meinung sein. Das ist wie mit den Weisheitszähnen. Nutzloses Zeug, was über kurz oder lang nur medizinische Probleme bereitet. :]
Maxvorstadt
02.02.2010, 15:38
Kein Wort zur Sache. Du unterstellst mir, was Du tust.
Du kannst kein stichhaltiges Argument gegen den Terminius "Verstümmelung" bringen und versuchst daher, meine Person anzugreifen.
Geht aber schlecht, und so schon gar nicht. Ich ficke gerne mal ein hübsches Huhn. Mehr kann man eben mit Hühnern nicht anfangen.
Respekt. Dein unteres Niveau hältst du eisern durch. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Maxvorstadt
02.02.2010, 15:40
Je fortgeschrittener die männliche Trockenheit sich darstellt, umso feuchter die Phantasie ...
Servus umananda
Umananda, ich liebe dich. Kaum jemand versteht es, ohne beleidigend zu werden, den Nagel auf den Kopf zu treffen. :lach::lach:
cajadeahorros
02.02.2010, 15:40
Weg mit der unnützen Vorhaut. Zumindest dreiviertel davon. Über den Rest kann man geteilter Meinung sein. Das ist wie mit den Weisheitszähnen. Nutzloses Zeug, was über kurz oder lang nur medizinische Probleme bereitet. :]
Viel weiter unten hatte ich auf den evolutionär-medizinischen Sinn der Vorhaut hingewiesen, gerade im ersten Lebensjahr. Das wird einfach ignoriert, alles ist einfach Blödsinn, die Beschneidung hat ja scheinbar fast so wunderbare Wirkungen wie ein Besuch in Lourdes.
Maxvorstadt
02.02.2010, 15:49
Komisch daß die europäischen Ärzte das nicht wissen und keine Studie diese uralte Erkenntnis ausreichend belegen konnte um dieses Wissen außerhalb muslimischen, jüdischen und puritanischen US-Kreisen zu verbreiten.
Daß die noch nicht flexible Vorhaut des Knaben dagegen einen erheblichen "evolutionär-medizinischen" Nutzen hat wissen die Rationalisierer der Beschneidung scheinbar wieder nicht.
:lach: Ich sperre mich ja nicht medizinischen Alternativen, aber wenn du hier jetzt mit einer Richtung wie der Evolutionsmedizin auftrumpfen willst, dann solltest du aber in der guten alten Schulmedizin sehr gut bewandert sein. Das ist eine sehr junge ganzheitliche Medizinrichtung, die ich gar nicht pauschal ablehnend gegenüberstehe, aber man sollte sich nicht mit einem Begriff, den man ergoogelt hat, den Anstrich geben, man wisse etwas. Du weißt gar nix, sonst würdest du hier nicht blind irgendwelche Begriffe ins Spiel bringen. Nicht zu fassen, was hier für Stümper herumlaufen. :rolleyes:
Maxvorstadt
02.02.2010, 15:50
Viel weiter unten hatte ich auf den evolutionär-medizinischen Sinn der Vorhaut hingewiesen, gerade im ersten Lebensjahr. Das wird einfach ignoriert, alles ist einfach Blödsinn, die Beschneidung hat ja scheinbar fast so wunderbare Wirkungen wie ein Besuch in Lourdes.
Habe dir schon geantwortet, du Google-Freak. :lol::lol::lol:
Maxvorstadt
02.02.2010, 15:52
Nun ja! :D
Bei den Juden ist es so; wenn in einer Familie zwei Jungs bei der Beschneidung verreckt sind, braucht der Dritte nicht mehr beschnitten zu werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4mophilie
Bei der Vorhautentfernung verrecken? :lol::lol::lol:
Dann würde ich mir an deiner Stelle mal das Gehirn amputieren lassen, schützt vor Gehirntumor:rolleyes:
Maxvorstadt
02.02.2010, 15:57
Dann würde ich mir an deiner Stelle mal das Gehirn amputieren lassen, schützt vor Gehirntumor:rolleyes:
Ich weiß jetzt gar nicht, weshalb du dir um andere so große Sorgen machst. Ich weiß, daß ich keinen Tumor habe. Aber vielleicht wächst bei dir schon einer. Ganz klein, stecknadelkopfgroß. Und dann ist das Geschrei groß, wenn das Ding dann größer wird und man nur noch über passive Sterbehilfe nachdenken kann. Du solltest an deinem Humor feilen, denn ich bin oft in Wien, die können es dort besser als du. :]
Maxvorstadt
02.02.2010, 15:59
Du hast vergessen "männliche" dazu zuschreiben!
Das ist richtig. :]
cajadeahorros
02.02.2010, 16:00
:lach: Ich sperre mich ja nicht medizinischen Alternativen, aber wenn du hier jetzt mit einer Richtung wie der Evolutionsmedizin auftrumpfen willst, dann solltest du aber in der guten alten Schulmedizin sehr gut bewandert sein. Das ist eine sehr junge ganzheitliche Medizinrichtung, die ich gar nicht pauschal ablehnend gegenüberstehe, aber man sollte sich nicht mit einem Begriff, den man ergoogelt hat, den Anstrich geben, man wisse etwas. Du weißt gar nix, sonst würdest du hier nicht blind irgendwelche Begriffe ins Spiel bringen. Nicht zu fassen, was hier für Stümper herumlaufen. :rolleyes:
Das war wohl ein Mißverständnis. Es geht nicht um eine neue medizinische Richtung sondern um Evolution im klassischen Sinn. Warum die "nutzlose" und "gefährliche" Vorhaut vorhanden ist, sie ist nämlich nicht nutzlos. Genau damit könntest du dich auch mal beschäftigen statt hier zu plärren (auch wenn ich dir natürlich gerne zugestehe bei dieser "religiösen" Frage unvernünftig und emotional zu reagieren).
FranzKonz
02.02.2010, 16:02
Ich weiß jetzt gar nicht, weshalb du dir um andere so große Sorgen machst. Ich weiß, daß ich keinen Tumor habe. Aber vielleicht wächst bei dir schon einer. Ganz klein, stecknadelkopfgroß. Und dann ist das Geschrei groß, wenn das Ding dann größer wird und man nur noch über passive Sterbehilfe nachdenken kann. Du solltest an deinen Humor feilen, denn ich bin oft in Wien, die können es dort besser als du. :]
Ich weiß, warum Du das weißt. Dein stecknadelkopfgroßes Gehirn reicht eben nicht, um einen Tumor zu nähren.
Maxvorstadt
02.02.2010, 16:04
Das war wohl ein Mißverständnis. Es geht nicht um eine neue medizinische Richtung sondern um Evolution im klassischen Sinn. Warum die "nutlose" und "gefährliche" Vorhaut vorhanden ist, sie ist nämlich nicht nutzlos. Genau damit könntest du dich auch mal beschäftigen statt hier zu plärren (auch wenn ich dir natürlich gerne zugestehe bei dieser "religiösen" Frage unvernünftig und emotional zu reagieren).
Um die Evolution im klassischen Sinne geht es dir? Und du glaubst nicht, daß es Überbleibsel gibt, die sinnlos sind. Du glaubst also, daß der Mensch ein Idiot ist und keine Erkenntnise dazugewinnen kann? Die Evolution wird eshon richten. Nur keine neuen Erkenntnisse, Gott bewahre, die Evolution ist heilig. Gehörst du einer Sekte an? ?(
Maxvorstadt
02.02.2010, 16:06
Ich weiß, warum Du das weißt. Dein stecknadelkopfgroßes Gehirn reicht eben nicht, um einen Tumor zu nähren.
Versuchst du es jetzt mit Kalauern? Jemand der über 30.000 Beiträge schreibt und dann auch noch behauptet, er hätte Zeit Hühner zu ficken, den kann ich nicht ernstnehmen. Wirklich nicht. :]:]:]
FranzKonz
02.02.2010, 16:10
Versuchst du es jetzt mit Kalauern? Jemand der über 30.000 Beiträge schreibt und dann auch noch behauptet, er hätte Zeit Hühner zu ficken, den kann ich nicht ernstnehmen. Wirklich nicht. :]:]:]
Hast Du etwa erwartet, ich nähme einen geifernden Vorstadtkläffer ernst?
Maxvorstadt
02.02.2010, 16:11
Feierabend. Ich wünsche den Herrschaften noch einen vergnüglichen Internetabend. :wink::wink::wink:
cajadeahorros
02.02.2010, 16:12
Um die Evolution im klassischen Sinne geht es dir? Und du glaubst nicht, daß es Überbleibsel gibt, die sinnlos sind. Du glaubst also, daß der Mensch ein Idiot ist und keine Erkenntnise dazugewinnen kann? Die Evolution wird eshon richten. Nur keine neuen Erkenntnisse, Gott bewahre, die Evolution ist heilig. Gehörst du einer Sekte an? ?(
ICH nicht...
bernhard44
02.02.2010, 16:13
Hast du eine Ahnung. Erstens hilft da auch kein eifriges Waschen und zweitens kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung in der Notaufnahme sagen, du glaubst gar nicht, wie viele Dreckspatzen unter den Männern herumlaufen. :]:]:]
unter den Frauen gibt es solche Schmutzfinken auch! Was willst du denen wegschneiden....?
Maxvorstadt
02.02.2010, 16:14
unter den Frauen gibt es solche Schmutzfinken auch! Was willst du denen wegschneiden....?
Du wirst lachen. Die Frauen sind meistens viel reinlicher. Ob du es glaubst oder nicht. Aber das hat mit dem Thema eigentlich kaum etwas zu tun. Auch dir einen vergnüglichen Abend. :wink:
cajadeahorros
02.02.2010, 16:15
Wo kriegt ihr eigentlich immer die komischen User her?
Bruddler
02.02.2010, 16:16
In so einem Fall hilft nur eine forcierte Balneotherapie ! :D
Quo vadis
02.02.2010, 16:58
Das ist wieder ein prima Beispiel wie Religionsheinis global ausgerechnet und einzig dasjenige menschliche Körperteil als "evolutionär sinnlos" bezeichnen, dass sie noch im Babyalter ihrem blutdürstigen Oberguru zum gefallen, opfern müssen. Müßten Juden und Muselkinder ihre Hälse zeitlebens mit Metallringen in die Höhe treiben, dürften hier wetten abgeschlossen werden, wie sie denn kurzhälsige Menschen so finden würden.
Ich bin gespannt auf die Meinung der Forenjuristen. Für mich jedenfalls, ist die Rechtslage absolut klar. Die Religionsfreiheit gilt nämlich nur für die gläubige Person selbst. Von "Es ist erlaubt, anderen Personen seine religiösen Vorstellungen aufzuzwingen.", ist im GG keine Rede!
Darum geh es ja... Eltern haben auch nicht das Recht einem Kind aus religiösen Gründen den kleinen Finger der Rechten Hand abtrennen zu lassen... "So notwenig ist der ja nicht und man kann ihn sich nicht mehr verletzen!!!":rolleyes:
das sind dumme Menschen auch! Wenn man die Grundregeln der Körperhygiene beachtet, ist es völlig unsinnig etwas wegzuschneiden, was die Natur dort vorgesehen hat!
Und glaub mir, ich hab schon beschnittene Menschen gesehen, den wollte ich nicht mal die Hand geben, so verkommen und dreckig sahen die aus! Lass das also mit dem Gesundheitsrisiko! Hier ist Wasser und Seife angesagt und nicht Zipfelmütze ab!
:top:
Offensichtlich nicht genug, um eine so große Klappe zu rechtfertigen.
Ich will ja nicht ausfällig werden, aber dieser unsympatische Zug war bisher für eigentlich jeden der selbsternannten Forenjuden kennzeichnend. Glücklicherweise ist dieses hochmütige, geradezu herrenmenschliche Selbstverständnis "im echten Leben" deutlich seltener vorzufinden.
FranzKonz
02.02.2010, 19:35
Ich will ja nicht ausfällig werden, aber dieser unsympatische Zug war bisher für eigentlich jeden der selbsternannten Forenjuden kennzeichnend. ....
Nicht ganz, aber fast.
umananda
02.02.2010, 21:33
ICH nicht...
Dumm gelaufen, wenn man am Ende nur noch mit Darwin dasteht ...
http://www.geo.arizona.edu/Antevs/nats104/darwin.gif
Wikipedia-Intellektuelle haben immer schlechte Karten.
Servus umananda
umananda
02.02.2010, 21:39
mea culpa, mea culpa, mea culpa :shrug::shrug::shrug:Falls du an einer Korrektur interessiert bist, kannst du ja etwas weiter unten schauen. Da hat mich ein notorischer Besserwisser korrigiert. :shrug::shrug::shrug:
Es freut mich (aber es überrascht mich auch nicht), dass du meinen Hinweis verstanden hast.
http://images.rottentomatoes.com/images/movie/gallery/1126182/KillBillVol1-photo_24.jpg
Kill Bill Soundtrack
http://www.youtube.com/watch?v=GaVNfZWBVhQ
Servus umananda
[QUOTE=maxikatze;3457084]Bitte Gehirn einschalten bevor der Mund betätigt wird:http://www.dr-uebele.de/cms/front_content.php?idcatart=253&lang=1&client=1erhöhtes Risiko: Frauen, die schon in sehr jungen Jahren mit Geschlechtsverkehr begonnen haben und die vor allem häufig wechselnde Partner hatten. Wahrscheinlich beruht das erhöhte Risiko auf der erhöhten Gefahr sexuell übertragbarer Infektionen,damit neben allen anderen eben auch die HPV -Infektion, die heute als Ursache für Cervix-Carzinome gesichert ist.
möglicherweise Frauen mit verminderter Immunabwehr der Scheide und dadurch gehäuften Scheideninfektionen (?).
In Ländern, in denen die Männer (meist aus religiösen Gründen) eine Beschneidung haben, kommen Cervixcarzinome ziemlich selten vor (!)
Den Beitrag, den Du zitiert hast, kommt nicht von mir. Er wurde von Maxikatze geschrieben. Ich vertrete diese Meinung nicht, wie Du im Strangverlauf lesen kannst.
cajadeahorros
03.02.2010, 07:51
(...)
Servus umananda
Ein großartiger, argumentativ ausgefeilter Beitrag der mir völlig neue Aspekte erschließt und mir direkt aufzeigt, wo ich bisher irrte.
Quo vadis
03.02.2010, 09:34
Servus umananda
Kannst gerne alles mit anderen Quellen abgleichen, aber machst du ja eh nicht weil´s umananda gleich mit Vollbildung auf die Welt kam und alles andere nur die störenden Versuche sind, diese Omnipotenz in Frage zu stellen. :))
In Deutschland werden fast jeden Tag Babys zur Ehre Jahwes am Penis beschnitten.
Der Penis der Säuglinge wird am achten Tage von der Vorhaut befreit. Jüdische Rabbiner treiben ihr blutiges Handwerk im Namen ihres Gottes.
Diese "Befreiung" ist dem jüdischen Menschen Zeichen seiner Volksangehörigkeit.
Sollten wir dieses Verbrechen an Säuglingen verbieten, oder das als Religionsfreiheit ansehen?
Krabat du lässt nach das Thema hattest du doch schon
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=46464&highlight=rimschnippel+f%FCr+Jahwe
Krabat du lässt nach das Thema hattest du doch schon
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=46464&highlight=rimschnippel+f%FCr+Jahwe
Wo ist Dein Problem? Du erzählst doch auch jeden Tag wie normal es ist, wenn Ihr Schwulen auf den Straßen fickt.
Unschlagbarer
03.02.2010, 12:03
Wenn Onanisten wie Konz und Co. vom FXXXXX sprechen wird der Tag kommen, dass Pastoren Eheberatung anbieten......Bruharharhar............Das tun sie längst! Bekannte von uns sind katholisch, gehn aber nicht mehr in die Kirche, weil sie die Heuchelei und das Vortäuschen von Wissen und Weisheit durch die Priester nicht mehr länger ertragen.
_
DoMonRai
03.02.2010, 12:19
Wo ist Dein Problem? Du erzählst doch auch jeden Tag wie normal es ist, wenn Ihr Schwulen auf den Straßen fickt.
Efna ist schwul? Skandalös!
Unschlagbarer
03.02.2010, 12:48
Wo ist Dein Problem? Du erzählst doch auch jeden Tag wie normal es ist, wenn Ihr Schwulen auf den Straßen fickt.Müssen manche eigentlich andauernd ihre geistige Abnormität öffentlich demonstrieren?
_
Maxvorstadt
03.02.2010, 15:43
Das ist wieder ein prima Beispiel wie Religionsheinis global ausgerechnet und einzig dasjenige menschliche Körperteil als "evolutionär sinnlos" bezeichnen, dass sie noch im Babyalter ihrem blutdürstigen Oberguru zum gefallen, opfern müssen. Müßten Juden und Muselkinder ihre Hälse zeitlebens mit Metallringen in die Höhe treiben, dürften hier wetten abgeschlossen werden, wie sie denn kurzhälsige Menschen so finden würden.
Das soll ich dir abnehmen? Wenn die Zirkumzision nur eine medizinische Vorsorgemaßnahme wäre, würde hier keine Sau herumspinnen. So sieht das in Wirklichkeit aus. Aber weil sie auch noch eine rituelle Maßnahme ist, vor allem für Juden und Muslime kommen die Empörungsspezialisten aus ihren Löchern. Dieser Strang wurde auch noch von einem reaktionären Katholiken eröffnet. :no_no::no_no::no_no:
Maxvorstadt
03.02.2010, 15:45
Genau, da gibt es ja nicht nur die Juden, sondern auch noch die Tunten. :)):)):))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.