PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulnoten für die Bundesregierung



RDX
31.01.2010, 08:01
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/31/nach-100-tagen-regierung/emnid-umfrage-wie-gut-waren-die-politiker.html

Nun habe ich mal Schulnoten für die Versager vergeben bzw, einige gleich von der "Schule" Bundesregierung geworfen. Die Berwertung der Loser in der BZ war mir nämlich viel zu positiv.

Guttenberg= Leistungsvortäuscher und Schaumschläger=> Note 5

Merkel= Leistungsverweigerin => Note 6

Schäubele= keine Begabung als Finanzminister=> Note 5

von der Leyen= vollkommen Inkompetent => Note 6

Köhler = Leistungsverweigerin => Note 6

Westerwave= Schaumschläger, Leistungsverweigerer, Stört den Klassenfrieden, vollkommene Inkompetenz=> Sofortiger Schulverweis bzw. Rauswurf aus der Regierung

Röttgen = Totaler Leistungsverweigerer => Note 6

Eigner= bemüht sich ständig, ist fleißig, aber vollkommen überfordert=> Note 5

die Misere= der Name ist bei dem Mann Programm=> Note 5

Leuthäuser Schnarrenberger= bemüht sich redlich, hat keinen Erfolg in Nichts => Note 5

Anette Schawan = ist in der "Schulform" Bundesregierung mehrfach überfordert und gehört in eine politische Sonderschule (Talkshow bei der ARD wie Sabine Christinchen) eingewiesen.

Peter Ramsauer = ist in der "Schulform" Bundesregierung mehrfach überfordert und gehört in eine politische Sonderschule ( Journalist bei der Süddeutschen) eingewiesen

Brüderle= der überforderte Nichtsnutz, der die Klasse mit dummen Geschwätz nervt und ewig besoffen zur Schule kommt, ist in der Schulform Bundesregierung überfordert und wird vom Schulpsychologen in eine Suchtklinik eingewiesen.

Philipp Rössler= wurde zu früh ins Gymnasium Bundesregierung eingeschult und gehört noch mal in die politische Grundschule

Dirk Niebel= der Prolet in der Bundesregierung. Hat an dem Gymnasium Bundesregierung nichts zu suchen, sollte Ausbildung als Bäcker beginnen. Dort kann er die Scheiße, die er baut, wenigstens noch auffressen.

Hier können sich die User die Namen der Versager zur Bewertung und Benotung kopieren.

Guttenberg= => Note

Merkel= => Note

Schäubele= => Note

von der Leyen= => Note

Köhler = => Note

Westerwave= => Note

Röttgen = => Note

Eigner= => Note

die Misere= => Note

Leuthäuser Schnarrenberger = => Note

Anette Schawan = => Note

Peter Ramsauer = => Note

Brüderle = => Note

Philipp Rössler = => Note

Dirk Niebel = => Note

henriof9
31.01.2010, 08:06
Um es kurz zu machen :

Alle zusammen = setzen, 6

Feuerfalter
31.01.2010, 09:22
Guttenberg= => 4 eiert bei der Kundussache rum hat aber einen schwierges Ministerium

Merkel= => 6 unfähige machthungrige Polikterin die nur Kanzler werden will des Kanzlerseins wegen

Schäubele= => 3 hält die FDP Deppen auf Abstand

von der Leyen= => 6 Gebärwunder und Sprechblasenabsonderin

Köhler = => 6 gehört nicht in das amt

Westerwave= => 6 ohne Worte

Röttgen = => ???

Eigner= =>Ich bin kein Landwirt

die Misere= => abwarten

Leuthäuser Schnarrenberger = => 5 Einknickerin

Anette Schawan = => auch keine Ahnung

Peter Ramsauer = => 6 geistiges Leichtgewicht

Brüderle = => 6 FDP Spacko, der wegbleiben sollte

Philipp Rössler = => 6 korrupter Marionette der Pharmalobby ohne Anstand und Moral
Dirk Niebel = => 6 dümmer als Niebel gehts nicht.

Feuerfalter
31.01.2010, 09:36
Um es kurz zu machen :

Alle zusammen = setzen, 6

Das is nun auch wieder zu undifferenziert.

Kenshin-Himura
31.01.2010, 09:56
Um es kurz zu machen :

Alle zusammen = setzen, 6

Sehe ich auch so. Derartig würde ich allerdings auch die Gesellschaft benoten, nicht nur die Politik, auf die immer gerne geschimpft wird. Es gibt zwischen den genannten Politikern nur noch Unterschiede in Nouancen, bei den Dimensionen des Grauens. Schäuble ist noch am Ehesten erträglich, und das Merkelfant ist einfach nur eine Satire.

henriof9
31.01.2010, 10:34
Das is nun auch wieder zu undifferenziert.

Also solche Mätzchen wie 5- oder 6+ gibt es bei mir nicht. :]

Letztendlich kann man nur die Gesamtheit der Regierung sehen denn auch wenn ein Einzelner dabei etwas besser abschneidet, hätte dies keinerlei Auswirkung auf die Regierungsarbeit da er auch nicht im Einzelnen handeln kann.

Senator74
31.01.2010, 10:50
Solange Köhler als Frau (LeistungsverweigerIN) geführt wird,vote ich nicht mit...

Gryphus
31.01.2010, 11:25
Schulverweis.

Marlen
31.01.2010, 11:43
Das geht kürzer ....


Westerwelle und Co ins Flugzeug und weit weit weg

Die Plagen von Seehofer hinterher.

Die Kanzlerin nach Brüssel ... da kann sie Stoiber helfen die Ordner verwalten ....

..... und dann Neuwahlen.

Voortrekker
31.01.2010, 11:50
Guttenberg= => Abgeschoben auf dem Verteidigungsminister, völlig fehl am Platz da, aber trotzdem noch insgesamt 4-. Was soll er da schon besser machen?

Merkel= => Volksverräterin, Klimagläubige und Nichtstuerin. Note 6!

Schäubele= => Der Stasi 2.0 Minister mit der Spendenaffäre jetzt als Finanzminister. Note 6

von der Leyen= => Fördert mit pro Familia Abtreibungen und versucht das Internet zu zensieren. Auf ihrer neuen Stelle unauffällig, daher 6.

Köhler = => Familienministerin ohne eigene Kinder, die versucht gegen Rechts zu kämpfen. Note 6.

Westerwave= => Blamiert Deutschland in allen Ländern durch seine widernatürliche Artung und ist völlig unfähig als Außenminister. Note 6.

Röttgen = => Bis auf Kopenhagen unauffällig. Note 4.

Eigner= => Bis auf den Angrif unauffällig. Note 5.

die Misere= => führt Stasipolitik fort. Note 6.

Leuthäuser Schnarrenberger = => Hat die schon irgendwas gemacht? Note 5.

Anette Schawan = => Die hat in all den Jahren nichts auf die Reihe bekommen. Quotenfrau und Note 6.

Peter Ramsauer = => Der einzige Restkonservative in der Regierung, abgeschoben auf ein unwichtiges Ministerium. Note 3.

Brüderle = => Schnacker. Note 5.

Philipp Rössler = => Teils gute Ansichten zur Gesundheitspolitik, aber ändern tut er auch nichts. Note 4.

Dirk Niebel = => Minister eines Ministeriums, dass er selbst abschaffen wollte. Farblos. Note 5.

dimu
31.01.2010, 11:56
.
totale versager - rausschmeißen - fertig.

.

Bruddler
31.01.2010, 12:09
Ich würde diese unfähigen Sonderschüler wegen Unfähigkeit von der Lehranstalt verweisen.

RDX
31.01.2010, 12:23
Ich würde diese unfähigen Sonderschüler wegen Unfähigkeit von der Lehranstalt verweisen.

Von der Sonderschule verweisen.?(

Wohin denn, in ein Pflegeheim für Demezkranke und geistig schwer Behinderte oder wie???

Bruddler
31.01.2010, 12:31
Von der Sonderschule verweisen.?(

Wohin denn, in ein Pflegeheim für Demezkranke und geistig schwer Behinderte oder wie???

Mir egal, Hauptsache in eine "Geschlossene" ! ;)

Alpha.Bravo.Charlie
31.01.2010, 12:32
Fast alle 6, ne 5 is aber auch nicht besser. Und Schläge mit dem Rohrstock haben sie alle verdient, am besten täglich 2 Stunden lang, damits auch wirkt.

Sprecher
31.01.2010, 12:39
Bemerkenswert das die transatlantische USrael-Handpuppe Guttenberg selbst hier noch so wohlwollend beurteilt wird.
Da kann man mal sehen wie wirkungsvoll Medienpropganda doch ist.

Feuerfalter
31.01.2010, 12:39
Zu Niebel fällt mir nur ein

http://www.titanic-magazin.de/uploads/pics/0127-idiotentest_01.jpg

PSI
31.01.2010, 14:30
Wer bucht mit für die da?

Holidays in Cambodia
http://www.youtube.com/watch?v=-KTsXHXMkJA

Und wenn man die als "Arme" (im Geist) bezeichnet, passt auch das:
http://www.youtube.com/watch?v=sgpa7wEAz7I

Silencer
31.01.2010, 14:30
Auf jeder Position haben wir bessere Leute im Lande. Alle auswechseln und ohne Ablösesumme ins Ausland abschieben. :]