PDA

Vollständige Version anzeigen : INTEGRATION von Migranten- möglich oder nicht und Stimmen dazu/ Sammelstrang



Seiten : [1] 2 3 4

Blue Max
01.01.2010, 13:50
Ich möchte mal eine provokante Frage in den Raum werfen:

Hier wird ja immer wieder die mangelnde Bereitschaft zur Integration seitens der Musels festgestellt.

Aber wer von den Deutschen will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern? Gemeint sind v.a. Türken/Araber/Neger, da diese die größte und problematischste Einwanderergruppe darstellen. Asiaten kann man vernachlässigen, davon leben nur sehr wenige in der BRD. Und die Japaner in Düsseldorf sind bestens integriert. :)

Weiße Ausländer wie Polen und andere stellen auch kein Problem dar, wenn sie integriert sind.

Wie sieht es nun mit den Museln und Negern aus?

Also wenn ihr mich fragt, bin ich froh daß diese nicht integriert sind. Denn stellen wir uns einmal vor, sie wären es: Es gäbe keine Ghettos mehr, sie würden alle perfekt deutsch sprechen und die Ausländerkriminalität wäre vernachlässigbar gering. Die Renten wären gesichert, es gäbe keine gewalttätigen Islamisten, alle würden die FDGO anerkennen, u.s.w. Friede, Freude, Eierkuchen?

Aber: Das wäre das Ende des deutschen Volkes als 1000 jährige christliche Kulturreligion. Denn der Islam wäre stärkste Religion in der BRD (das wird er auch so werden, aufgrund der demographischen Entwicklung, aber er wäre dann gesellschaftlich anerkannt).

Die "Deutschen" wären dann mehrheitlich keine Weißen mehr, die Durchmischung würde rasant zunehmen; das Finis Germaniae wäre gekommen. Es leben nämlich mittlerweile über 25 Millionen Volksfremde in der BRD.

Ich muß zugeben, daß ich die Forderung der Antideutschen und nationalistischen Türken nach türkischen Schulen und Universitäten in diesem Punkte Recht geben muß.

Denn je mehr sich die Volksfremden segregieren und Ghettos bilden, desto mehr wächst die Chance, daß die Deutschen irgendwann auch wieder ihre Ahnen und wahre Geschichte entdecken werden.

Da Integration bzw. Assimilierung Völkermord ist, wie Erdogan richtig festgestellt hatte, ist schon alles gut so. Natürlich mit der Ausnahme, daß die Volksfremden in Deutschland nichts zu suchen haben.

Außerdem wird so die Durchmischung reduziert, der Völkermord am deutschen Volk fällt also so geringer aus.

Also ich finde es prima, daß die Volksfremden nicht integriert sind.

Das ist natürlich nur eine hypothetische Frage, denn 25 Millionen Volksfremde kann man nicht integrieren, da es keine deutsche Mehrheitsgesellschaft mehr gibt. Worein sollen sie sich denn integrieren?

Wie denkt ihr darüber?

Umfrage folgt!

Bruddler
01.01.2010, 13:57
Wie sieht es nun mit den Museln und Negern aus?

ähm..... :rolleyes:

Ich kenne Musel, die sind keine Neger.
Ich kenne aber auch Neger, die sind keine Musel.
Aber ich kenne auch Weiße, die sind weder Musel noch Neger.
Es soll aber auch Neger geben, die sind zwar Musel, aber keine Weiße.

Peiper, was genau willst Du uns sagen ?
Hast Du noch Restalkohol im Blut ? :D

Blue Max
01.01.2010, 14:01
ähm..... :rolleyes:

Ich kenne Musel, die sind keine Neger.
Ich kenne aber auch Neger, die sind keine Musel.
Aber ich kenne auch Weiße, die sind weder Musel noch Neger.
Es soll aber auch Neger geben, die sind zwar Musel, aber keine Weiße.

Peiper, was genau willst Du uns sagen ?
Hast Du noch Restalkohol im Blut ? :D

Also: Neger stellen immer ein Problem dar, auch wenn sie Christen sind.

Musel (Türken/Araber) stellen sowieso immer ein Problem dar.

Weiße, die den Islam als Religion angenommen haben, stellen kein Problem dar, da sie eine verschwindend geringe Anzahl aufweisen.

Fragen beantwortet? :)

Bierbaron
01.01.2010, 14:06
Da fällt mir nur eines ein: Realität ist, was du draus machst! :))

"25 Millionen Volksfremde" / "es gibt keine deutsche Mehrheitsgesellschaft" bla, bla.
Du bist durchgeknallt, hast jeglichen Bezug zur Realität verloren und willst mit deinen abstrusen Fieberphantasien eine ernsthafte Diskussion starten.
Dieser Strang ist in der "Plauder und Spaßecke" wohl besser aufgehoben. :]

Grüße
Bierbaron

willke
01.01.2010, 14:07
Die Deutschen -ausser den Idioten- haben keinen Bedarf an Musel. Neger sind akzeptabel.

Bruddler
01.01.2010, 14:08
Also: Neger stellen immer ein Problem dar, auch wenn sie Christen sind.

Musel (Türken/Araber) stellen sowieso immer ein Problem dar.

Weiße, die den Islam als Religion angenommen haben, stellen kein Problem dar, da sie eine verschwindend geringe Anzahl aufweisen.

Fragen beantwortet? :)

Ich kenne einen christlichen Neger aus Ghana, der ist ein (sebstständiger) PC-Spezialist und spricht perfekt Englisch, Deutsch und vor allem Schwäbisch !
Ein Problem konnte ich noch nie erkennen...

Dein heutiges Problem solltest Du vielleicht damit bekämpfen: :D

http://www.sabbeljan.de/wp-content/uploads/2009/01/rollmops.jpg

Brutus
01.01.2010, 14:18
Die Frage ist so schwer nicht zu beantworten. Sowohl Volk als Regierung, Demokraten, großes Geld und Globalisten wünschen die Integration von volksfremden Ausländern.

Das Volk will so wenig wie möglich im Land haben und integrieren. Regierung, Demokraten, großes Geld und Globalisten wollen so viel volks- und kulturfremde Ausländer im Land haben und integrieren wie überhaupt möglich, am liebsten wären ihnen 80 Millionen und mehr davon.

Hierbei stehen Volk und Regierung auf Interessensgrundlagen, wie sie gegensätzlicher nicht sein könnten.

Das deutsche Volk sieht in der Ausländerintegration die einzige Möglichkeit, sich mit Zuständen, die es weder gewollt noch herbeigeführt hat, zu arrangieren, und so halbwegs den inneren Frieden zu erhalten.

Für Regierung, Demokraten, großes Geld und Globalisten ist die Integration einer unbegrenzten Zahl möglichst volks- und kulturfremder Ausländer ein hochwillkommenes Mittel, die BRD in einen permanenten Bürgerkriegszustand zu versetzen, damit die letzten Reste bürgerlicher Freiheiten zu schleifen, Sozial- und Rechtsstaat zu zerstören sowie langfristig auf dem Wege eines kalten Völkermords zu vollenden, was Morgenthauplan und andere alliierte Vernichtungsabsichten nach 1945 nicht zu Ende geführt haben.

MarschallŁukasiewicz
01.01.2010, 17:02
@Nein, Segregation ist schon gut so. Denn so wird der Völkermord an den Deutschen reduziert.

Du kennst auch die Definition von Völkermord,oder?
Schlag lieber doch noch mal nach....

Sterntaler
01.01.2010, 17:05
Keiner, außer die davon profitieren.

willke
01.01.2010, 17:06
Die Frage ist so schwer nicht zu beantworten. Sowohl Volk als Regierung, Demokraten, großes Geld und Globalisten wünschen die Integration von volksfremden Ausländern.


Das deutsche Volk sieht in der Ausländerintegration die einzige Möglichkeit, sich mit Zuständen, die es weder gewollt noch herbeigeführt hat, zu arrangieren, und so halbwegs den inneren Frieden zu erhalten.


Dir muss was schlimmes widerfahren sein, solche Thesen aufzustellen. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Warte mal noch eine Weile, dann wirst du erleben, wie der deutsche Michel aufwacht und das ganze Gesocks mit Regierung zum Teufel jagt.

Brutus
01.01.2010, 17:08
Dir muss was schlimmes widerfahren sein, solche Thesen aufzustellen. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Warte mal noch eine Weile, dann wirst du erleben, wie der deutsche Michel aufwacht und das ganze Gesocks mit Regierung zum Teufel jagt.

Danach kommt der große transatlantische Bruder und schmeißt dem Michel ein paar Atombomben auf die Rübe.

Fiel
01.01.2010, 17:16
Ich möchte mal eine provokante Frage in den Raum werfen:

Hier wird ja immer wieder die mangelnde Bereitschaft zur Integration seitens der Musels festgestellt.

Aber wer von den Deutschen will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern? Gemeint sind v.a. Türken/Araber/Neger, da diese die größte und problematischste Einwanderergruppe darstellen. Asiaten kann man vernachlässigen, davon leben nur sehr wenige in der BRD. Und die Japaner in Düsseldorf sind bestens integriert. :)

Weiße Ausländer wie Polen und andere stellen auch kein Problem dar, wenn sie integriert sind.

Wie sieht es nun mit den Museln und Negern aus?

Also wenn ihr mich fragt, bin ich froh daß diese nicht integriert sind. Denn stellen wir uns einmal vor, sie wären es: Es gäbe keine Ghettos mehr, sie würden alle perfekt deutsch sprechen und die Ausländerkriminalität wäre vernachlässigbar gering. Die Renten wären gesichert, es gäbe keine gewalttätigen Islamisten, alle würden die FDGO anerkennen, u.s.w. Friede, Freude, Eierkuchen?

Aber: Das wäre das Ende des deutschen Volkes als 1000 jährige christliche Kulturreligion. Denn der Islam wäre stärkste Religion in der BRD (das wird er auch so werden, aufgrund der demographischen Entwicklung, aber er wäre dann gesellschaftlich anerkannt).

Die "Deutschen" wären dann mehrheitlich keine Weißen mehr, die Durchmischung würde rasant zunehmen; das Finis Germaniae wäre gekommen. Es leben nämlich mittlerweile über 25 Millionen Volksfremde in der BRD.

Ich muß zugeben, daß ich die Forderung der Antideutschen und nationalistischen Türken nach türkischen Schulen und Universitäten in diesem Punkte Recht geben muß.

Denn je mehr sich die Volksfremden segregieren und Ghettos bilden, desto mehr wächst die Chance, daß die Deutschen irgendwann auch wieder ihre Ahnen und wahre Geschichte entdecken werden.

Da Integration bzw. Assimilierung Völkermord ist, wie Erdogan richtig festgestellt hatte, ist schon alles gut so. Natürlich mit der Ausnahme, daß die Volksfremden in Deutschland nichts zu suchen haben.

Außerdem wird so die Durchmischung reduziert, der Völkermord am deutschen Volk fällt also so geringer aus.

Also ich finde es prima, daß die Volksfremden nicht integriert sind.

Das ist natürlich nur eine hypothetische Frage, denn 25 Millionen Volksfremde kann man nicht integrieren, da es keine deutsche Mehrheitsgesellschaft mehr gibt. Worein sollen sie sich denn integrieren?

Wie denkt ihr darüber?

Umfrage folgt!

Seit wann arbeitest DU denn für den Verfassungsschutz. Ist ja ganz was Neues.

Sprecher
01.01.2010, 17:21
Die Deutschen -ausser den Idioten- haben keinen Bedarf an Musel. Neger sind akzeptabel.

Nein sind sie nicht. Neger sind im Durchschnitt sogar noch krimineller als Musels, das fällt nur nicht auf weil es (noch) relativ wenige Neger in der BRD gibt.

willke
01.01.2010, 17:21
Danach kommt der große transatlantische Bruder und schmeißt dem Michel ein paar Atombomben auf die Rübe.

Bis dahin ist der grosse Bruder pleite.

Aldebaran
01.01.2010, 17:30
... Die "Deutschen" wären dann mehrheitlich keine Weißen mehr, die Durchmischung würde rasant zunehmen; das Finis Germaniae wäre gekommen. Es leben nämlich mittlerweile über 25 Millionen Volksfremde in der BRD ...

Nein, nein, und nochmals nein.

Wir haben nicht "25 Millionen Voksfremde" im Land. Das ist barer Unsinn.

Bevor man über Lösungen eines Problems reden kann, muss erst einmal die Diagnose stimmen.

Wir haben hier 11 Millionen "Migranten", wenn man die Aussiedler nicht mitzählt, die man ja nun nicht als "volksfremd" bezeichnen kann.

Davon wiederum sind etwa 4,3 Millionen Moslems. (Es können natürlich auch 4,4 Millionen sein).

Es können gar nicht viel mehr sein, weil sonst die niedrigen Geburten- und sinkenden Schülerzahlen selbst in Städten mit starken türkischen bzw. muslimischen Bevölkerungsanteilen nicht erklärbar wären. Es müsste auch vielmehr Hartz IV-Empfänger geben etc.

In den östlichen BL ist die Zunahme der - ohnehin geringen - Ausländerzahl längst zum Stillstand gekommen. Sachsen-Anhalt und Brandenburg haben 2008 sogar eine kräftige Abwanderung von Ausländern registriert - übrigens hauptsächlich nach Berlin und Westdeutschland.

Die "Migrantisierung" scheint zunehmend ein regionaler und lokaler Vorgang zu werden, d.h. es sieht derzeit eher nach Konzentration und Polarisierung aus, aber nicht nach einer flächendeckenden "Umvolkung" ganz Deutschlands.

Sprecher
01.01.2010, 17:32
Sachsen-Anhalt und Brandenburg haben 2008 sogar eine kräftige Abwanderung von Ausländern registriert - übrigens hauptsächlich nach Berlin und Westdeutschland.

.

Leider war die Abwanderung von Deutschen noch stärker so daß der Ausländeranteil dort trotzdem gestiegen ist.
In Leipzig beträgt der Ausländeranteil mittlerweile 7%, nach der Wende waren es ca 1-2%.

Fiel
01.01.2010, 17:38
Wir haben nicht "25 Millionen Voksfremde" im Land. Das ist barer Unsinn.

Bevor man über Lösungen eines Problems reden kann, muss erst einmal die Diagnose stimmen.

Wir haben hier 11 Millionen "Migranten", wenn man die Aussiedler nicht mitzählt, die man ja nun nicht als "volksfremd" bezeichnen kann.


Du scheinst auch beinamputiert zu sein, dass es dir nicht möglich ist, auf die Straße zu kommen und blind zudem, falls dich doch mal eine hilfreiche deutsche Schwester in deinem Rollstuhl auf die Straße schieben sollte. Denn dann würdest du bemerken, dass selbst 25 Mio Volksfremde im Land noch wesentlich untertrieben ist. Lebe fröhlich weiter in deinem Dämmerzustand, aber versuche nicht andere Leute mit deinen Erzählungen aus 1001 Nacht zu verarschen.

Bettmaen
01.01.2010, 17:46
Aldebaran hat wie immer Recht. Er kann es auch logisch begründen.

Zum Thema - eine Integration möchten vor allem die politisch-korrekten Traumtänzer. Die meisten Türken und Araber möchten das aber nicht.

Die Globalisten möchten das auch nicht, denn sie scheuen nichts mehr als Völker, die sie nicht spalten können.

Gingen die Migranten vollständig im deutschen Volkskörper auf, ließe man rasch neue Massen einströmen.
In diesem Zusammenhang muss man die geplante "Blue Card" für 50 Mio Afrikaner sehen.

Aldebaran
01.01.2010, 17:47
Leider war die Abwanderung von Deutschen noch stärker so daß der Ausländeranteil dort trotzdem gestiegen ist.
In Leipzig beträgt der Ausländeranteil mittlerweile 7%, nach der Wende waren es ca 1-2%.

Es konzentriert sich (wieder) auf die Städte, was im Osten u.a. mit der Gewährung der Freizügigkeit für die dauergeduldeten "Altasylbewerber" zusammenhängt. Daneben ist Leipzig ja auch eine Universitätsstadt. In Sachsen sind derzeit 10000 ausländische Studenten eingeschrieben, die meisten aus China. Knapp ein Drittel davon dürfte auf Leipzig entfallen.

Die Zusammensetzung ist völlig anders als im Westen:


Wichtigste Herkunftsländer sind die Russische Föderation, die Ukraine, Vietnam, Kasachstan, Polen, die Türkei, der Irak, China und Italien.

http://www.leipzig.de/de/buerger/service/angebote/migranten/

Und wohl noch wichtiger: Die Geburtenrate der MHG-Bevölkerung dort ist ungefähr so hoch oder so niedrig wie die der Deutschen.

Es geht also noch. Kein Vergleich mit Frankfurt.

Aldebaran
01.01.2010, 17:56
... Zum Thema - eine Integration möchten vor allem die politisch-korrekten Traumtänzer. Die meisten Türken und Araber möchten das aber nicht.

Die Globalisten möchten das auch nicht, denn sie scheuen nichts mehr als Völker, die sie nicht spalten können.

Eigentlich schon, ansonsten die "Vermischungspropaganda" nicht so laut wäre. Der Ton der entsprechenden Meldungen klingt doch eher hocherfreut. Wie üblich ist GB in dieser Hinsicht Vorreiter in Europa:


One in 10 children in the UK now lives in a mixed-race family, a major study reveals today, raising future hopes of a non-racist Britain.

Mixed-race relationships are now so common that some ethnic groups - starting with African-Caribbean - will virtually disappear, the research states. Young people are six times more likely to be mixed-race as adults.

http://www.guardian.co.uk/uk/2009/jan/18/race-identity-britain-study

Die Logik ist ja auch bestechend: Den Rassismus abschaffen, indem man die Rassen abschafft, was in globaler Perspektive allerdings nur auf die Abschaffung der weißen Rasse hinausläuft.



Gingen die Migranten vollständig im deutschen Volkskörper auf, ließe man rasch neue Massen einströmen.
In diesem Zusammenhang muss man die geplante "Blue Card" für 50 Mio Afrikaner sehen.

In diesem Sinne muss man über die Sturheit der Türken und anderen Moslems - übrigens kapseln sich aber auch die Griechen in ihrem Heiratsverhalten stark ab - sogar froh sein. Obwohl es langfristig auch nicht besser ist, da die Moslems ja trotzdem einen einseitigen "Genfluss" aufrechterhalten.

lupus_maximus
01.01.2010, 18:07
Dir muss was schlimmes widerfahren sein, solche Thesen aufzustellen. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Warte mal noch eine Weile, dann wirst du erleben, wie der deutsche Michel aufwacht und das ganze Gesocks mit Regierung zum Teufel jagt.
Dies wird ohne Atomwaffen nicht klappen!
Meinst du denn, die Alliierten hören so kurz vorm Ziel mit der Umvolkung auf?
Da müssen schon härtere Sachen kommen!

lupus_maximus
01.01.2010, 18:26
Ich habe einmal vor Jahren einen deutschen Film gesehen, den Titel und auf den Hauptdarsteller komme ich im Augenblick nicht drauf.
Da hatte sich ein deutscher Wissenschaftler eine private Atombombe gebaut und auf dem Marktplatz einer größeren Stadt aufgestellt. Er verlangte, glaube ich die Einstellung aller Atomversuche. Er wurde hingehalten und die ganze Stadt heimlich geleert. Zum Abschied fessellte man ihn an seine eigene
A-Bombe und er himmelte zusammen mit der A-Bombe ins Jenseits, weil er seine Bombe nicht mehr abstellen konnte.
Da scheinen die damaligen Proleten, Entschuldigung die Politiker, gemerkt zu haben, daß wir selber A-Bomben bauen können.
Möglicherweise ist dieser Film der Auslöser für die Atomphopie gewesen!
Vielleicht erinnern sich Verschiedene noch an diesen Film, der Hauptdarsteller war übrigens ein älterer bekannter deutscher Schauspieler!

latrop
01.01.2010, 18:36
Weiße, die den Islam als Religion angenommen haben, stellen kein Problem dar, da sie eine verschwindend geringe Anzahl aufweisen.

:)

Und das glaubst du ? Wo lebst du ? Das sind die schlimmsten.

latrop
01.01.2010, 18:40
http://www.sabbeljan.de/wp-content/uploads/2009/01/rollmops.jpg

Dein saures Bildchen lässt in Gedanken meinen Geschmackssin erschaudern


http://http://smilies-smilies.de/smilies/gifs/empoerung.gif

Ausonius
01.01.2010, 19:10
Ich möchte mal eine provokante Frage in den Raum werfen:

....


Deutschsein ist jetzt also eine Religion? Da sich das Deutschtum nicht biologisch definiert (zumindest ist mir nicht bekannt, dass Deutsche etwa eine eigene Blutgruppe für sich reserviert hätten), ist die so genannte "Durchmischung" kein Problem, solange Sprache, Kultur, Rechtsideen überleben. Und die deutsche Kultur beschränkt sich - gottlob - nicht aufs Christsein.

Leila
01.01.2010, 20:37
[…] Die „Migrantisierung“ scheint zunehmend ein regionaler und lokaler Vorgang zu werden, d.h. es sieht derzeit eher nach Konzentration und Polarisierung aus, aber nicht nach einer flächendeckenden „Umvolkung“ ganz Deutschlands.

Wer weiß! – Seit bald dreißig Jahren verbringe ich mit meiner Familie die Winterferien in Davos. Wir wohnen im großen Haus eines Schulkameraden meines Mannes. Letzten Dienstag führten wir eine stundenlange Diskussion über die sogenannte „Ausländerproblematik“, bis dem Hausherrn, einem Goldauer, der Kragen platzte und uns Verblüfften am Computer ein Exempel statuierte.

Man gebe im Suchfeld „Wo“ des elektronischen Telephonbuchs (http://www.telefon.ch/) das Wort „Kehlmattliweg“ ein und betrachte die Fundstücke seelenruhig der Reihe nach; dann, am Seitenende angelangt, klicke man zwecks Genußsteigerung auf „Mehr Resultate…“.

Goldau (http://maps.google.de/maps?q=Kehlmattliweg,+Goldau+6410+Arth,+Schwyz,+Sc hweiz&ie=UTF8&hl=de&cd=1&geocode=FQzZzQIdKmOCAA&split=0&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.307413,14.941406&hq=&hnear=Kehlmattliweg,+Goldau+6410+Arth,+Schwyz,+Sch weiz&z=15)

Gruß von Leila :schweiz:

Bruddler
01.01.2010, 20:43
Also: Neger stellen immer ein Problem dar, auch wenn sie Christen sind.

Musel (Türken/Araber) stellen sowieso immer ein Problem dar.

Weiße, die den Islam als Religion angenommen haben, stellen kein Problem dar, da sie eine verschwindend geringe Anzahl aufweisen.

Fragen beantwortet? :)


Und das glaubst du ? Wo lebst du ? Das sind die schlimmsten.

spontan fällt mir da vorrangig ein gewisser Pierre Vogel alias Abu Hamza ein... X(

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair//sendungen/2007/img/20070926_vogel_248h.jpg

willke
01.01.2010, 20:44
Wer weiß! – Seit bald dreißig Jahren verbringe ich mit meiner Familie die Winterferien in Davos. Wir wohnen im großen Haus eines Schulkameraden meines Mannes. Letzten Dienstag führten wir eine stundenlange Diskussion über die sogenannte „Ausländerproblematik“, bis dem Hausherrn, einem Goldauer, der Kragen platzte und uns Verblüfften am Computer ein Exempel statuierte.

Man gebe im Suchfeld „Wo“ des elektronischen Telephonbuchs (http://www.telefon.ch/) das Wort „Kehlmattliweg“ ein und betrachte die Fundstücke seelenruhig der Reihe nach; dann, am Seitenende angelangt, klicke man zwecks Genußsteigerung auf „Mehr Resultate…“.

Goldau (http://maps.google.de/maps?q=Kehlmattliweg,+Goldau+6410+Arth,+Schwyz,+Sc hweiz&ie=UTF8&hl=de&cd=1&geocode=FQzZzQIdKmOCAA&split=0&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.307413,14.941406&hq=&hnear=Kehlmattliweg,+Goldau+6410+Arth,+Schwyz,+Sch weiz&z=15)

Gruß von Leila :schweiz:

Warum soll es den Schweizern besser gehen? Nur die sind jetzt aufgewacht, das ist beim Michel nicht zu befürchten.

willke
01.01.2010, 20:46
spontan fällt mir da vorrangig ein gewisser Pierre Vogel alias Abu Hamza ein... X(

http://www.wdr.de/tv/hartaberfair//sendungen/2007/img/20070926_vogel_248h.jpg

Der gehörte erstmal ohne Rasierklinge rasiert.

Leila
01.01.2010, 20:51
Seitdem ich von der Existenz eines Pierre Vogel weiß, kann ich mir unter einer männlichen Hure etwas vorstellen.

willke
01.01.2010, 20:57
Seitdem ich von der Existenz eines Pierre Vogel weiß, kann ich mir unter einer männlichen Hure etwas vorstellen.

Sehr treffend.

Blue Max
02.01.2010, 08:14
Nein, nein, und nochmals nein.

Wir haben nicht "25 Millionen Voksfremde" im Land. Das ist barer Unsinn.

Bevor man über Lösungen eines Problems reden kann, muss erst einmal die Diagnose stimmen.

Wir haben hier 11 Millionen "Migranten", wenn man die Aussiedler nicht mitzählt, die man ja nun nicht als "volksfremd" bezeichnen kann.

Davon wiederum sind etwa 4,3 Millionen Moslems. (Es können natürlich auch 4,4 Millionen sein).

Die türkischen Gemeinden zählten aber schon 1991 fünf Millionen Türken in der BRD: "Wir können mit Stolz registrieren, daß mehr als 5 Millionen Türken in Deutschland leben." (Türkischer Funktionär der türkischen Vereine in der FAZ, 17.11.1991, S. 9)

http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/bedrohung2.htm

Wenn 1991 bereits 5 Millionen Türken in der BRD lebten, dürften es heute um die 10 Millionen sein, bei Berücksichtigung der Zuwanderung, Familienzusammenführung und hohen Geburtenrate. In den 10 Millionen sind natürlich auch die Kurden enthalten, die ja auch einen türkischen Paß besitzen. Hinzu kommen noch einmal 5 Millionen andere Muslime, v.a. Libanesen, Araber und Albaner.

Wären 15 Millionen. Die fehlenden 10 Millionen setzen sich zusammen aus Mischlingen, Negern, Asiaten und weißen Ausländern, v.a. Polen und Russen. Die stellen noch das geringste Problem dar.

Also doch 25 Millionen. Von denen übrigens wohl die Hälfte den deutschen Paß ihr eigen nennen darf.

Wobei du Recht hast, daß weiße Ausländer nicht volksfremd sind.

Bleiben 20 Millionen Volksfremde.

Selbst das System gibt mittlerweile zu, daß in der BRD mittlerweile über 15 Millionen Migranten leben:

15 Mio. Migranten leben in Deutschland

In Deutschland leben rund 15,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Nach den vom Statistischen Bundesamt in Wiesbaden veröffentlichten Daten sind von den Migranten und ihren Nachkommen mit 7,3 Millionen jedoch nur knapp die Hälfte Ausländer, weil die anderen acht Millionen mittlerweile eingebürgert wurden. Insgesamt beträgt der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund an der Gesamtbevölkerung 18,6 Prozent.

Die meisten von ihnen - 96 Prozent - leben im alten Bundesgebiet sowie Berlin und nur vier Prozent (600.000) in den ostdeutschen Ländern. Das ergab die Auswertung des Mikrozensus 2005.

http://www.tagesschau.de/inland/meldung34348.html

Es können also unmöglich nur 11 Millionen sein, wie du angibst.

Auch vom Gefühl und vom gesunden Menschenverstand sind es mehr. Die Großstädte weisen bereits heute eine nichtdeutsche Bevölkerungsmehrheit auf. Hinzu kommen die Kleinstädte und Dörfer, die mittlerweile ebenfalls viele Türken aufweisen.

Ich war kürzlich im Schwarzwald bei Titisee, also hinter Freiburg, und habe dort einige Neger und Musels rumlaufen sehen.

Auch als ich einen Freund in einem Dorf in der Nähe von Marburg aufsuchte, sagte mir dieser, daß selbst in seinem kleinen Dorf bereits sich Muselghettos gebidet haben.

Nachdem die Großstädte nun überlaufen sind, machen sich die Umvolker nun an die Kleinstädte und Dörfer im Land ran.

Es ist zum Heulen. ;(

willke
02.01.2010, 08:55
Niemand will diese Integration.

Politiker vom dummen Volk gewählt, setzen sich "demokratisch" über den Volkswillen hinweg. Das beste Beispiel ist hier der Schramma aus Köln zu nennen, wie dieser Lateinlehrer, den der kölsche Klüngel zum OB gemacht hat, die Demokratie mit Füssen tritt. Zum Dank bekommt er den Islamorden.

Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätten die Deutschen diesen Kerl aus Köln jagen müssen.

lupus_maximus
02.01.2010, 09:21
Niemand will diese Integration.

Politiker vom dummen Volk gewählt, setzen sich "demokratisch" über den Volkswillen hinweg. Das beste Beispiel ist hier der Schramma aus Köln zu nennen, wie dieser Lateinlehrer, den der kölsche Klüngel zum OB gemacht hat, die Demokratie mit Füssen tritt. Zum Dank bekommt er den Islamorden.

Spätestens zu diesem Zeitpunkt hätten die Deutschen diesen Kerl aus Köln jagen müssen.
Solange man keine wirkliche Möglichkeit findet, sich als Deutscher gegen die linke Justiz in Deutschland erfolgreich zur Wehr zu setzen, wird dies auch so bleiben!

Bettmaen
02.01.2010, 13:33
Die türkischen Gemeinden zählten aber schon 1991 fünf Millionen Türken in der BRD: "Wir können mit Stolz registrieren, daß mehr als 5 Millionen Türken in Deutschland leben." (Türkischer Funktionär der türkischen Vereine in der FAZ, 17.11.1991, S. 9)
Diese Aussage eines türkischen Funktionärs ist als Beleg wertlos.

Die Zuzüge und Fortzüge sind kein Geheimnis. Es leben heute 2,5 bis 3 Mio Türkischstämmige in Deutschland. (hatte ich mal in der FAZ gelesen).

Sprecher
02.01.2010, 15:36
Die Zuzüge und Fortzüge sind kein Geheimnis. Es leben heute 2,5 bis 3 Mio Türkischstämmige in Deutschland. (hatte ich mal in der FAZ gelesen).

In dem abgebrannten Türkenhaus in Ludwigshafen waren offziell 24 Bewohner gemeldet, tatsächlich lebten 52 darin:

http://www.welt.de/vermischtes/article1629233/Als_Eltern_ihre_Kinder_aus_dem_Fenster_warfen.html

Man kann also mit einiger Berechtigung davon ausgehen daß die amtlichen Ausländerzahlen erheblich zu niedrig angesetzt sind.

Sprecher
02.01.2010, 15:38
Es geht also noch. Kein Vergleich mit Frankfurt.

Hat ja auch keiner behauptet. Es geht aber um die Tendenz und die ist überall im Osten - auch in den kleineren Städten - stetig steigend.
Unsere Foren-Ossies werden sicher den Eindruck bestätigen können, daß die Überfremdung auch bei ihnen immer mehr zunimmt.

Gärtner
02.01.2010, 15:42
Wer will überhaupt eine Integration von volksfremden Ausländern?
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Frage ist völkisch/rassistisch gestellt und daher falsch.

Ich will jeden, der integriert ist und mit seiner Arbeit zum Gemeinwohl beiträgt. Ich will die nicht, die sich nicht integrieren. Das ist ein Frage des persönlichen Verhaltens, nicht aber des Hämoglobins. Und das gilt für jeden, egal, ob er schwarz, weiß, grün oder kariert ist.

Also auch im Jahr 2010 keine pauschalisierdende Sippenhaftung, sondern die Würdigung des Individuums nach bester abendländischer Tradition.

Nanninga
02.01.2010, 16:26
Hallo, werte Forengemeinschaft, zunächst einmal habe ich gar nichts gegen Ausländer. Ich bin lediglich Rassist, der Europa als Lebensraum der weißen Rasse erhalten will.

Und Pragmatiker, der über kriminelles Verhalten bestimmter Ausländergruppen nicht aus politisch korrekten Gründen hinwegsieht.

Daraus ergeben sich folgende Konsequenzen:

1. Freizügigkeit für alle Europäer; Kriminalitätsprobleme wie den vermehrten Autodiebstahl durch Polen können unter Menschen mit ähnlichem kulturellen Hintergrund bilateral bekämpft und in der Regel gelöst werden.

Freizügigkeit

2. Ostasiaten
Die Vietnamesen im Osten dürfen mit einheimischen Deutschen schlafen oder eben untereinander. Im ersten Falle assimilieren sie sich eben, was bei der Größenordnung wenig ausmacht, im zweiten Falle gibt es eben eine Parallelgesellschaft oder Multikultienklave, was bei besagter Gruppe unproblematisch ist. Es ist mir auch völlig egal, ob die Zigaretten schmuggeln, da legitimer Akt der Notwehr gegen staatliche Wegelagerei.

Zusätzlicher Zuzug nur nur wegen beruflicher Tätigkeit oder der des Ehepartners, als Tourist oder wegen politischer Verfolgung.

3. Juden siehe Ostasiaten mit der Einschränkung, daß bei Verbreiten böswilliger Lügen wider die deutsche Volksgemeinschaft die Staatsbürgerschaft und Aufenthaltsgenehmigung entzogen werden kann. Diese sollte nur dann an Juden verliehen werden, wenn diese sich ausdrücklich als Teil der deutschen Volksgemeinschaft sehen. Dieses kann nur auf eine Minderheit vollständig säkularisierter Juden oder solcher mit einer sehr eigenen Religionsauslegung zutreffen, weil es natürlich unmöglich ist, Deutscher und Hebräer zu sein.
Die wenigen Juden, die sich aufgrund ihres merkwüdigen Glaubens als Hebräer ansehen, aber für klardenkende respektive nichtblinde Menschen fürderhin Neger sind, müssten unter einen entsprechenden Negerparagraphen fallen. Wie schon weiter Oben Geschriebenem entnehmbar, Paarung darf untereinander in Parallelgesellschaften erfolgen oder mit Einheimischen.

Zuzug nur bei unberechtigter (!) politischer Verfolgung oder deutschen Wurzeln, die durch verblendete Eltern ohne schuldhaftes Zutun der Kinder gekappt wurden.

4. Zigeuner dürfen sich überhaupt nur dann hier verbleiben, wenn sie mit festem Wohnsitz seßhaft werden und einer Tätigkeit nachgehen oder allein wegen dieser Absicht von ihrer eigenen Sippe verstoßen wurden. Von vornherein sind Zigeuner erst einmal so zu behandeln, wie dies die Regierung Berlusconi vorexerziert. Aus praktischen Gründen wegen Rückfallgefahr in alte Verhaltensmuster ist hier die Bildung von Parallelgesellschaften zu vermeiden und zu verbieten. Einmalige flächendeckende Aids- und Drogentests.

Kein Zuzug, außer in begründeten Ausnahmefällen (darunter fiele tatsächliche politische Verfolgung, wenn man das allerdings grundsätzlich so schriebe, kann sich jeder denken, was die Folge wäre).

4. Türken
Paarung mit Einheimischen erlaubt, Bekenntnis zur neuzuschaffenden deutschen Verfassung (nach Überwindung des Regimes) für Verbleib notwendig.

Kein weiterer Zuzug, außer in begründeten Ausnahmefällen (beispielsweise auffallend helle Hautfarbe).

5. Araber/Nordafrikaner
Begutachtung der Hautfarbe, danach Einteilung in hellhäutig und dunkelhäutig, hellhäutig siehe Türken, dunkelhäutig siehe Neger.

Kein weiterer Zuzug außer in begründeten Ausnahmefällen.

6. Neger

Einführung von Rassentrennung. Flächendeckende Aids- und Drogentests. Die Zeugung von Nachwuchs mit Weißen muß unter Strafe gestellt werden, außer in dem Ausnahmefall, daß eine weiße Frau Verhütung vortäuscht. Ebenso mit Mitgliedern der Gruppen 1-5. Deutsche Staatsangehörigkeit kann nur in begründeten Ausnahmefällen erteilt werden.

Kein weiterer Zuzug von Negern gestattet, außer in begründeten Ausnahmefällen.

Andere Zuwanderergruppen z.B. aus Süd- oder Nordamerika nur mit europäischen Wurzeln; ansonsten nur in begründeten Ausnahmefällen.

Der Zuzug von Problemgruppen wäre damit auf wenige hundert / a begrenzt, die kriminaltechnisch schon ganz anders überwacht werden können.

Es gäbe ein paar Multikulitenklaven und ein Teil der Mitglieder der schon hier lebenden nichteuropäischen Rassen wäre auf dem Weg in die Heimatländer.

Teilweise wäre das aber vielleicht viel zu kompliziert und zu schwer zu überwachen. Allerdings wären natürlich die hier lebenden Ausländer in der Bringschuld für einige der darzulegenden Fakten.

Sathington Willoughby
02.01.2010, 16:43
Alles Andere, denn
-Wir sind mehr als genug Leute in unserem Land.
-Die Volksfremden bringen keinen Nutzen, sind deutlich häufiger arbeitslos und kriminell
-Integration ist nicht möglich, da sie meist ihre mittelalterlichen Sten und Riten beibehalten

Auch wenn nur noch Ärzte, Ingenierue etc. aus der Türkei kämen, wir haben keinen Bedarf, denn jeder Ausländer, der hier arbeitet, blockiert potentiell die Arbeitsstelle eines Deutschen.

Netkes
02.01.2010, 17:15
Alles Andere, denn
-Wir sind mehr als genug Leute in unserem Land.
-Die Volksfremden bringen keinen Nutzen, sind deutlich häufiger arbeitslos und kriminell
-Integration ist nicht möglich, da sie meist ihre mittelalterlichen Sten und Riten beibehalten

Auch wenn nur noch Ärzte, Ingenierue etc. aus der Türkei kämen, wir haben keinen Bedarf, denn jeder Ausländer, der hier arbeitet, blockiert potentiell die Arbeitsstelle eines Deutschen.

Hauptsache es liegt nicht am Kapitalismus.

"Wohin verschwindet unser Geld?

Weltweit explodieren die Staatsschulden, ganze Länder gehen bankrott. Die Vereinigten Staaten, England aber auch Deutschland und andere Länder versuchen hektisch, mit neuen Schulden das Ende von Banken und ganzen Wirtschaftszweigen zu verhindern."

aus: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2009/0519/uebersicht_geld2.jsp

http://www.youtube.com/watch?v=QL65dcC_UNM

http://www.n-tv.de/leute/Mario-Adorf-Prophet-article661169.html

Senator74
02.01.2010, 17:35
Keiner, außer die davon profitieren.

Da liegt für mich das Problem!
Ursprünglich als Gastarbeiter geholt(Bedarf war gegeben)entwickelte sich ein Zustrom,der heute zur Plage wird,weil keiner mehr sagen kann /will(?),wen wir tatsächlich brauchen oder umgekehrt uns Einheimischen den Job wegnimmt...
Nur am Rande angemerkt:Kriminelle und Dealer+Co. ....schnellstens weg!!

Aldebaran
02.01.2010, 17:37
Hat ja auch keiner behauptet. Es geht aber um die Tendenz und die ist überall im Osten - auch in den kleineren Städten - stetig steigend.
Unsere Foren-Ossies werden sicher den Eindruck bestätigen können, daß die Überfremdung auch bei ihnen immer mehr zunimmt.

Seit ungefähr 2003 ist Schluss mit dem stetigen Anstieg. Was man jetzt beobachtet, sind immer noch die Auswirkungen der 90er Jahre.

Max Kraft
02.01.2010, 17:40
Solange sich die volksfremden Ausländer an die Regeln des Grundgesetzes halten und nicht vom Sozailstaat leben, kann eine begrenzte Zahl (max. 10%) durchaus verkraftet werden. Vietnamesen haben sich z.B. bestens integriert und besitzen durchschnittlich sogar bessere Abiturnoten als Volksdeutsche.

Kriminelle und bildungsresistente Migranten (v.a. Türken und Araber mit muslimischen Hintergrund), die sich nicht integrieren wollen, vom deutschen Steuerzahler leben und sich dazu noch wie die Karnickel vermehren, sollte man jedoch unverzüglich abschieben.

Hochqualifizierte und Besserverdienende, die auch hier ihre Steuern zahlen, sind jedoch willkommen.

willke
02.01.2010, 17:51
Hochqualifizierte und Besserverdienende, die auch hier ihre Steuern zahlen, sind jedoch willkommen.

Solche Leute kommen bestimmt nicht aus der Türkei. Die Einreise von Türken, Arabern und Osteuropäern sollte grundsätzlich verboten werden.

Mit den Osteuropäern holen wird uns die Kriminalität ins Land, davon haben wir schon genug.

Aldebaran
02.01.2010, 17:58
Die türkischen Gemeinden zählten aber schon 1991 fünf Millionen Türken in der BRD: "Wir können mit Stolz registrieren, daß mehr als 5 Millionen Türken in Deutschland leben." (Türkischer Funktionär der türkischen Vereine in der FAZ, 17.11.1991, S. 9)

http://globalfire.tv/nj/04de/multikultur/bedrohung2.htm

Wenn 1991 bereits 5 Millionen Türken in der BRD lebten, dürften es heute um die 10 Millionen sein, bei Berücksichtigung der Zuwanderung, Familienzusammenführung und hohen Geburtenrate. In den 10 Millionen sind natürlich auch die Kurden enthalten, die ja auch einen türkischen Paß besitzen. Hinzu kommen noch einmal 5 Millionen andere Muslime, v.a. Libanesen, Araber und Albaner.

Weil irgendein türkischer Funktionär mal eine Mondzahl genannt hat, muss man daran glauben?

Hier die Entwicklung der Zahl der Geburten mit türkischer Mutter - es ist also nicht die Staatsangehörigkeit des Kindes das Kriterium:

1960 51
1961 85
1962 235
1963 421
1964 771
1965 1 872
1966 3 366
1967 4 580
1968 5 397
1969 8 550
1970 13 353
1971 21 252
1972 27 685
1973 33 914
1974 41 221
1975 44 718
1976 41 301
1977 38 059
1978 36 898
1979 37 760
1980 41 126
1981 41 134
1982 36 392
1983 30 378
1984 26 934
1985 26 440
1986 29 539
1987 35 431
1988 39 196
1989 42 718
1990 45 888
1991 46 165
1992 48 258
1993 47 632
1994 46 438
1995 45 151
1996 48 356
1997 48 876
1998 46 283
1999 41 663
2000 39 774
2001 36 683
2002 34 961
2003 33 226
2004 32 026
2005 30 007
2006 29 644
2007 28 710

https://www-genesis.destatis.de/genesis/online

Nach den Zahlen einiger BL zu schließen gab es auch 2008 einen deutlichen Rückgang. Die Einbürgerungen können ihn nur zum Teil erklären. Es hat definitiv einen Geburtenrückgang bei den Türken bzw. Türkinnen seit 1997 gegeben.

5 Millionen "sonstige Moslems" sind ähnlich utopisch. Das passt weder zu den Geburten- und Schülerzahlen noch zu der der Einbürgerungen. Es müsste auch eine regelrechte Wohnungsnot geben. In Wirklichkeit hat sich weltweit kein Immobilienmarkt in den letzten 10 Jahren so schwach entwickelt wie der deutsche.



Wären 15 Millionen. Die fehlenden 10 Millionen setzen sich zusammen aus Mischlingen, Negern, Asiaten und weißen Ausländern, v.a. Polen und Russen. Die stellen noch das geringste Problem dar.

Also doch 25 Millionen. Von denen übrigens wohl die Hälfte den deutschen Paß ihr eigen nennen darf.

Wobei du Recht hast, daß weiße Ausländer nicht volksfremd sind.

Bleiben 20 Millionen Volksfremde.

Selbst das System gibt mittlerweile zu, daß in der BRD mittlerweile über 15 Millionen Migranten leben:

15 Mio. Migranten leben in Deutschland

In Deutschland leben rund 15,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. Nach den vom Statistischen Bundesamt in Wiesbaden veröffentlichten Daten sind von den Migranten und ihren Nachkommen mit 7,3 Millionen jedoch nur knapp die Hälfte Ausländer, weil die anderen acht Millionen mittlerweile eingebürgert wurden. Insgesamt beträgt der Anteil der Menschen mit Migrationshintergrund an der Gesamtbevölkerung 18,6 Prozent.

Die meisten von ihnen - 96 Prozent - leben im alten Bundesgebiet sowie Berlin und nur vier Prozent (600.000) in den ostdeutschen Ländern. Das ergab die Auswertung des Mikrozensus 2005.

http://www.tagesschau.de/inland/meldung34348.html

Es können also unmöglich nur 11 Millionen sein, wie du angibst.


In den 15,3 Mio sind die Aussiedler enthalten. Es sind etwa 4,5 Mio. Die habe ich ja explizit nicht mitgezählt.



Auch vom Gefühl und vom gesunden Menschenverstand sind es mehr. Die Großstädte weisen bereits heute eine nichtdeutsche Bevölkerungsmehrheit auf. Hinzu kommen die Kleinstädte und Dörfer, die mittlerweile ebenfalls viele Türken aufweisen.

Ich war kürzlich im Schwarzwald bei Titisee, also hinter Freiburg, und habe dort einige Neger und Musels rumlaufen sehen.

Auch als ich einen Freund in einem Dorf in der Nähe von Marburg aufsuchte, sagte mir dieser, daß selbst in seinem kleinen Dorf bereits sich Muselghettos gebidet haben.

Nachdem die Großstädte nun überlaufen sind, machen sich die Umvolker nun an die Kleinstädte und Dörfer im Land ran.

Es ist zum Heulen. ;(


Das Gefühl täuscht. Wenn man das Publikum auf den Straßen betrachtet, bekommt man keinen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung. "Südländer" halten sich generell öfter draußen auf als Deutsche, vor allem die Jugendlichen, was z.T. auch an den beengten Wohnverhältnissen liegt. Während Mehmet mit seiner Gang draußen herumlungert, sitzt Lukas vor dem PC. Vor allem sind Ausländer weniger erwerbstätig und sind deshalb während der Arbeitszeiten häufiger in der Öffentlichkeit anzutreffen. (Man bachte z.B. den Unterschied in der Zusammensetzung der Fahrgäste im ÖPNV während der Stoßzeiten und sonst!) Viertens wohnen Ausländer oft in inneren Teilen der Städte, wo man eben auch durchfährt oder -geht.

Netkes
02.01.2010, 18:06
Solche Leute kommen bestimmt nicht aus der Türkei. Die Einreise von Türken, Arabern und Osteuropäern sollte grundsätzlich verboten werden.

Mit den Osteuropäern holen wird uns die Kriminalität ins Land, davon haben wir schon genug.

Kapitalismus ist organisiertes Verbrechen, steht hier an der Brücke.

http://www.blikk.it/angebote/schulegestalten/se1351.htm

http://www.youtube.com/watch?v=4ewDvam2N8U

http://www.youtube.com/watch?v=VI__18M70Qw

http://www.youtube.com/watch?v=3oZjF10fMus

http://www.youtube.com/watch?v=AKldXjUrrPE&feature=related

Bettmaen
02.01.2010, 18:07
@Aldebaran

*Applaus*

Es ist wahr.

Mit dem bloßen Auge kann man kaum wahrnehmen, ob im Lande drei oder acht Millionen Türken leben. Der Deutsche in Duisburg-Marxloh hat einen anderen Eindruck von der Türkenzahl als der Deutsche in Köln-Hahnwald (ein Villenviertel).

Max Kraft
02.01.2010, 18:40
Solche Leute kommen bestimmt nicht aus der Türkei. Die Einreise von Türken, Arabern und Osteuropäern sollte grundsätzlich verboten werden.

Mit den Osteuropäern holen wird uns die Kriminalität ins Land, davon haben wir schon genug.

Genau. Die polizeiliche Kriminalstatistik spricht hier eine eindeutige und objektive Sprache. Auch dem letzten naiven Gutmenschen sollte aufgefallen sein, dass in Aktenzeichen XY bei Gewalt- und Diebstahlsdelikten fast immer nur nach Osteuropäern und Türken gefahndet wird.

ahuahuahu
03.01.2010, 05:29
Der HDarsteller war Michael Degen, selbst ein Mensch jüdischen Glaubens, und in einem reisserischen Interview meinte er ernsthaft, das er in der selben Lage die Bombe auch gezündet hätte... Film-Titel ist mir aber entfallen

Sathington Willoughby
03.01.2010, 09:05
Das Gefühl täuscht. Wenn man das Publikum auf den Straßen betrachtet, bekommt man keinen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung. "Südländer" halten sich generell öfter draußen auf als Deutsche, vor allem die Jugendlichen, was z.T. auch an den beengten Wohnverhältnissen liegt. Während Mehmet mit seiner Gang draußen herumlungert, sitzt Lukas vor dem PC. Vor allem sind Ausländer weniger erwerbstätig und sind deshalb während der Arbeitszeiten häufiger in der Öffentlichkeit anzutreffen. (Man bachte z.B. den Unterschied in der Zusammensetzung der Fahrgäste im ÖPNV während der Stoßzeiten und sonst!) Viertens wohnen Ausländer oft in inneren Teilen der Städte, wo man eben auch durchfährt oder -geht.

Das stimmt. Es gibt 15,6 Mio Migrationshintergründler, die meisten davon sind Spätaussiedler (gottseidank).
Die Türkenmuttis zeugen hier auch deutlich weniger Kinder als in der Türkei, momentan haben wir ca. 4 Mio. Moslems hier, also jeder 20ste.
Aber:
Dennoch ist die Lage sehr bedrohlich, denn wenn man sich mal ausrechnet, wie die Lage 2030 ist, dann sieht man, das die Muslime durch Zwangsverheiratung sowie durch Nachzug und einer höheren Gebutenrate immer mehr zur dominanten Kraft werden.
Die meisten davon in Städten, aber immer häufiger auch in kleineren Orten um die Ballungszentren und in Dörfern. Ein Blick nach Heppenheim, Bensheim o.ä. reicht aus.

willke
03.01.2010, 09:53
Da liegt für mich das Problem!
Ursprünglich als Gastarbeiter geholt(Bedarf war gegeben)entwickelte sich ein Zustrom,der heute zur Plage wird,weil keiner mehr sagen kann /will(?),wen wir tatsächlich brauchen oder umgekehrt uns Einheimischen den Job wegnimmt...
Nur am Rande angemerkt:Kriminelle und Dealer+Co. ....schnellstens weg!!

Wir brauchen niemand von denen. Das wird uns durch kriminelle Politiker suggeriert,
die von den blöden Deutschen gewählt wurden.

Aldebaran
03.01.2010, 21:39
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Frage ist völkisch/rassistisch gestellt und daher falsch.

Fehlschluss: Sie ist vielleicht "daher abzulehen", aber keinswegs "falsch".



Ich will jeden, der integriert ist und mit seiner Arbeit zum Gemeinwohl beiträgt. Ich will die nicht, die sich nicht integrieren. Das ist ein Frage des persönlichen Verhaltens, nicht aber des Hämoglobins. Und das gilt für jeden, egal, ob er schwarz, weiß, grün oder kariert ist.

Mit dem Hämoglobin hat es in der Tat wohl nichts zu tun, aber mit der Hirntätigkeit durchaus.

Vor allem aber: Es etabliert sich eine ethnische Minderheit, die Du nicht mehr selektieren kannst. Wir werden auf Dauer Probleme damit behalten. Und selbst wenn die Eltern "integriert" sein mögen, können ihre Kinder zum Problem werden - und zwar weit häufiger als bei den Einheimischen. Genau dies ist nämlich die Erfahrung der letzten Jahrzehnte.

Das "persönliche Verhalten" wird eben zu einem sehr großen Teil von Kultur, Sozialisation und Genen bestimmt. Der große Irrtum ist die Ansicht, "Integration" sei ein einmaliger Prozess, der in einer Generation abzuschließen wäre.



Also auch im Jahr 2010 keine pauschalisierdende Sippenhaftung, sondern die Würdigung des Individuums nach bester abendländischer Tradition.

Und wieder das Missverständnis, man befinde sich im Gerichtssaal. Tasache ist: Wir müssen das gesamte Paket namens "muslimische Minderheit" akzeptieren (oder eben nicht). Einzelne herauszusuchen und auszuweisen, wird bei jetzt schon ca. 45% mit deutscher Staatsbürgerschaft immer weniger möglich sein.

Die Frage des Strangerstellers richtet sich in die Zukunft, während Du im Grunde immer noch von einer gerade zugewanderten Gruppe ausgehst, von denen man die schlechten ins Kröpfchen legen könte. Das ist passé.

Aldebaran
03.01.2010, 22:24
Das stimmt. Es gibt 15,6 Mio Migrationshintergründler, die meisten davon sind Spätaussiedler (gottseidank).
Die Türkenmuttis zeugen hier auch deutlich weniger Kinder als in der Türkei, momentan haben wir ca. 4 Mio. Moslems hier, also jeder 20ste.
Aber:
Dennoch ist die Lage sehr bedrohlich, denn wenn man sich mal ausrechnet, wie die Lage 2030 ist, dann sieht man, das die Muslime durch Zwangsverheiratung sowie durch Nachzug und einer höheren Gebutenrate immer mehr zur dominanten Kraft werden.
Die meisten davon in Städten, aber immer häufiger auch in kleineren Orten um die Ballungszentren und in Dörfern. Ein Blick nach Heppenheim, Bensheim o.ä. reicht aus.


Regional bzw. lokal wird das gravierende Konsequenzen haben. Die spannende Frage ist, ob und wenn ja wann eine solche Kleinstadt "umkippt", d.h. es zu einem Auszug der Deutschen kommt, weil der Moslemanteil einen Grenzwert überschreitet. Die amerikanischen Erfahrungen lassen zumindest auf die erste Frage ein Ja als Antwort vermuten. Zumal sich die Bedingungen dafür verbessern werden: In Zeiten leerer kommunaler Kassen werden solche Orte wegen hoher Sozialausgaben schnell an Lebensqualität verlieren (Einsparungen bei kommunalen Dienstleistungen) und wegen des allgemeinen Bevölkerungsrückgangs wird es leichter sein, an attraktiveren Orten eine gpünstige Wohnung zu finden. Schlecht sieht es nur für die Hausbesitzer aus. Die werden dann nur noch an Moslems verkaufen können, was das Umkippen noch beschleunigt.

Es sieht derzeit eher nach einer zunehmenden Konzentration der Moslems aus, obwohl die Datenlage in dieser Hinsicht eher dünn ist. Eine sehr gute Statistik führt z.B. die Stadt Koblenz und dort ist ohnehin geringe Zahl der Einwohner mit einer "anderen Religion" (außer ev. und kath., also nicht nur Moslems) sogar etwas gesunken (von 5,7% auf 5,6% Nov 2009/Nov 2008). Der Anteil der türkischen Staatsbürger ist gering (1,7%) und rückläufig. Wiesbaden meldet dagegen eine langsame, aber stetige Zunahme des Moslemanteils auf zuletzt (Ende 2008) 10% der Bevölkerung. Solche Statistiken sind aber die große Ausnahme. Das Thema wird immer noch ausschließlich sehr global bzw. auf nationaler Ebene betrachtet. Was eigentlich aus Orten mit 15 oder gar 20% Moslems langfristig werden soll, wird noch gar nicht gefragt.

Generell befürworte ich übrigens die stärkere Konzentration und Segregation, womit wir beim eigentlich Strangthema wären. Man sollte dies noch beschleunigen und da kann man sich auch private Initiativen vorstellen.

Ajax
04.01.2010, 00:38
Ein Ausländeranteil von ca. 2-3% sollte für unsere Gesellschaft zu verkraften sein. Ich denke da vor allem an Ostasiaten und artverwandte Weiße inkl. Slawen. Sofern sie gut integriert und gut qualifiziert sind können sie als deutsche Staatsbürger anerkannt werden.

Neger sollten ein generelles Einreiseverbot erhalten, denn sie bringen zum einen keinen Nutzen für die Gesellschaft und zum anderen sind sie mit einer für sie völlig fremden Zivilisation nicht kompatibel. Außerdem sind sie rassisch zu weit von uns entfernt, als dass wir eine Vermischung zulassen könnten.

Für Muslime sollten ähnliche Bedingungen gelten, da der Islam immer eine potentielle Gefahr darstellt. Des Weiteren muss der Islam als Religion in Deutschland verboten, Moscheen abgerissen werden.

Ausländer, die straffällig werden, werden unverzüglich abgeschoben.
Familiennachzug sollte ebenfalls nur in absoluten Ausnahmefällen gestattet werden.
Wer sich nicht integriert, fliegt raus.

Freddy Krüger
04.01.2010, 00:44
Die Deutschen -ausser den Idioten- haben keinen Bedarf an Musel. Neger sind akzeptabel.

In Negerstaaten werden Weiße verfolgt. Finde ich NICHT akzeptabel.

Querulantin
04.01.2010, 00:49
Also: Neger stellen immer ein Problem dar, auch wenn sie Christen sind....
Also: Rassisten stellen immer ein Problem da, auch wenn sie Christen sind...

Gärtner
04.01.2010, 01:03
Also: Rassisten stellen immer ein Problem da, auch wenn sie Christen sind...

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Christ kann kein Rassist sein, wenn er seine Bibel ernst nimmt. In Gottes Augen sind wir alle gleich:


Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angelegt.
Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie,
nicht Mann und Frau, denn ihr alle seid einer in Christus Jesus.”

Gal 3,27-28

Querulantin
04.01.2010, 01:20
Liebe Rassisten!

In einem anderen Strang hier im Forum werden deutsche Frauen als feministische Ungeheuer dargestellt und der einzige Ausweg in der Heirat von Menschen anderer Nationen gesehen. Schrillen bei Ihnen da nicht die Alarmglocken?

Sollten Sie nicht Ihre ganze Kraft dahin gehend einsetzen, dass diesen Männern die deutsche Staatsangehörigkeit genommen und in der Ehe jene der Frau angenommen werden muss? Damit hätten Sie doch ein wunderschönes Druckmittel, denn wer ohne deutschen Pass ist, sollen nach Ihren Befindlichkeiten doch eh aus dem Land verbannt werden.

Das wäre doch ein schönes Thema für eine Volksabstimmung. Da machen sie sich ganz sicher viiiiiele Freunde mit und können Ihre ganze rhetorische Kraft vernünftig einsetzen.

MfG Q.

sporting
04.01.2010, 01:52
ich kann türken, neger, und sonstiges gesocks nicht zu meinem volk zählen, da können die sich integrieren wie sie wollen.

Hoffnung
04.01.2010, 07:06
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Christ kann kein Rassist sein, wenn er seine Bibel ernst nimmt. In Gottes Augen sind wir alle gleich:


Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus angelegt.
Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie,
nicht Mann und Frau, denn ihr alle seid einer in Christus Jesus.”

Gal 3,27-28

Stimmt ein Christ kann kein Rassist sein, wenn er die Bibel ernst nimmt.

Ein Musel hingegen wird zu einem Rassisten, wenn er den Koran ernst nimmt, das mein Verehrtester ist der Unterschied.

JensVandeBeek
04.01.2010, 13:43
Stimmt ein Christ kann kein Rassist sein, wenn er die Bibel ernst nimmt.

Ein Musel hingegen wird zu einem Rassisten, wenn er den Koran ernst nimmt, das mein Verehrtester ist der Unterschied.

Deine Verbindung zwischen Religion und Rassismus ist sehr interessant. Kannst du sie etwas näher erläutern?. Denn, man kann auch ohne religiös zu sein ein Rassist sein. Rassismus ist je nicht unbedingt religiös bedingt. z.B. ich kenne einige Türken, die alles machen was eigentlich laut Koran verboten ist, aber gegenüber deutsche verhalten sie sich doch rassistisch. Es gibt natürlich auch deutsche die sich so verhalten.

Senator74
04.01.2010, 13:48
Stimmt ein Christ kann kein Rassist sein, wenn er die Bibel ernst nimmt.

Ein Musel hingegen wird zu einem Rassisten, wenn er den Koran ernst nimmt, das mein Verehrtester ist der Unterschied.

Ein tragisch - treffender Zusammenhang bzw. Gegensatz !!

Sathington Willoughby
05.01.2010, 08:29
Rassismus findet fast nur dann statt, wenn unterschiedliche Rassen in ein Land gepfercht werden.
Alleine daher hat die Zuwanderungspolitik der letzten 30 Jahre Rassismus gefördert.

willke
05.01.2010, 09:44
Rassismus findet fast nur dann statt, wenn unterschiedliche Rassen in ein Land gepfercht werden.
Alleine daher hat die Zuwanderungspolitik der letzten 30 Jahre Rassismus gefördert.

......und wenn sich die ungebetenen "Gäste" Dinge herausnehmen und auch bekommen, die der Gastgeber hart erarbeiten muss und er selbst nicht erhält.

Das ist aber nur möglich, weil der Gastgeber gelinde gesagt einen an der Waffel hat.

Walhall
05.01.2010, 21:02
Für mich gibt es nur eine einzige wahre Antwort darauf, die wurde in der Umfrage nicht aufgelistet:
GUTE HEIMREISE

Zinsendorf
06.01.2010, 10:55
... GUTE HEIMREISE

Die Frage ist aktuell und sehr gut… wer sich über mangelnde Anpassung von Fremden in D aufregt, muß sich zwangsläufig auch die Frage gefallen lassen, wollen wir überhaupt, dass unser liebstes Feindbild, der „unintegrierte Ausländer“ plötzlich integriert ist, evt. sogar „der bessere Deutsche“ ist, bessere schulische, berufliche Leistungen usw. bringt, als ein Eingeborener.

Wenn z. Bsp. alle „Weißen“ mit abendländischen Vorfahren ´mal schnell wieder die HEIMREISE in die Länder ihrer Ahnen (wegen mangelnder Integration an die ursprünglich dort vorgefundenen Verhältnisse!) antreten müssten, wäre es in Amerika, Australien, Teilen Afrikas… recht leer und bei uns in Europa angenehm voll!

Kein Mensch kann (will?) die Zeit zurückdrehen, auch wir „die Liebhaber des gepflegten Deutschtums“ nicht, müssten dann ja auch die deutschen Einwanderer aus dem Gebiet zwischen Saale und Oder nach Franken, NSachsen usw. zurück! Ohne ein Mindestmaß an gegenseitiger Toleranz geht es eben nicht. Wir Deutschen brauchen da mehr Selbstbewusstsein auf unsere Geschichte und Kultur und keine Angst(macherei) vor Fremden.

Walhall
06.01.2010, 11:41
Die Frage ist aktuell und sehr gut… wer sich über mangelnde Anpassung von Fremden in D aufregt, muß sich zwangsläufig auch die Frage gefallen lassen, wollen wir überhaupt, dass unser liebstes Feindbild, der „unintegrierte Ausländer“ plötzlich integriert ist, evt. sogar „der bessere Deutsche“ ist, bessere schulische, berufliche Leistungen usw. bringt, als ein Eingeborener.

Wenn z. Bsp. alle „Weißen“ mit abendländischen Vorfahren ´mal schnell wieder die HEIMREISE in die Länder ihrer Ahnen (wegen mangelnder Integration an die ursprünglich dort vorgefundenen Verhältnisse!) antreten müssten, wäre es in Amerika, Australien, Teilen Afrikas… recht leer und bei uns in Europa angenehm voll!

Kein Mensch kann (will?) die Zeit zurückdrehen, auch wir „die Liebhaber des gepflegten Deutschtums“ nicht, müssten dann ja auch die deutschen Einwanderer aus dem Gebiet zwischen Saale und Oder nach Franken, NSachsen usw. zurück! Ohne ein Mindestmaß an gegenseitiger Toleranz geht es eben nicht. Wir Deutschen brauchen da mehr Selbstbewusstsein auf unsere Geschichte und Kultur und keine Angst(macherei) vor Fremden.

Moment mal, es geht ja hier nicht um ein paar Ausländer aus den Nachbarländern, sondern um Kültürvergewaltiger und Besetzer unseren Landes. Ich bin neugierig ob Deine -gelinde gesagt- naive Toleranz noch Bestand hat, wenn Du Dich den Musels zu integrieren hast - mit Zwangsbeschneidung mal angefangen.

Gryphus
06.01.2010, 11:53
Jedes Land sollte sein historisch-kulturelles Antlitz wahren. Genauso wie Deutschland die historischen Minderheiten der Sorben, Frisen und die dänische Minderheit in SWH erhalten sollte, sollte es sich selbst vor Fremdvölkern schützen. Anderenfalles verliert das Deutsche Volk sein Gesicht, seine Unikalität, seinen Identifikationswert und seine Eigenart.

Florian
06.01.2010, 11:56
Deutschland soll auch in Zukunft eine mehrheitlich weiße Bevölkerung aufweisen.

In der Türkei ist kein Krieg. Und selbst wenn das so wäre, wäre es nicht unsere Aufgabe alle hier zu beherbergen.

Gryphus
06.01.2010, 11:58
Deutschland soll auch in Zukunft eine mehrheitlich weiße Bevölkerung aufweisen.

Und zwar vor allem mit samt aller ethnischer Bestandteile in möglichst originalen Proportionen.

Florian
06.01.2010, 12:01
Kein Mensch kann (will?) die Zeit zurückdrehen, ...

Du wirst schon noch sehen, was alles möglich ist, wenn erstmal der Wille vorhanden ist.

Florian
06.01.2010, 12:02
Und zwar vor allem mit samt aller ethnischer Bestandteile in möglichst originalen Proportionen.

Ja. Stimmt.

Zinsendorf
06.01.2010, 17:22
Du wirst schon noch sehen, was alles möglich ist, wenn erstmal der Wille vorhanden ist.

Mag wohl sein, dass ich das nicht so überzeichnet sehen kann, weil eben hier nur wenige (und dann auch "angepasstere") "Migrationshintergründler" leben. Es liegt ja wohl auch ein bischen an den Leuten vor Ort, der örtlichen Verwaltung, dem Bundesland... ob man den Zuzug wohldosiert oder ungesunder Wildwuchs zugelassen wird oder besser wurde.

Zumal wir ja in nächster (Grenz-)Nachbarschaft sehen, wohin die ungeregelte Ansiedlung (hier z. Bsp.) von Kosovaři u.a. führt. Man sagt zwar immer, es sind "die Tschechen" oder "die Polen", die in der Grenzregion Autos und andere schöne Dinge klauen; aber zitiert sei dazu ein "richtiger" Tscheche: "Ihr Deutschen braucht euch gar nichts einzubilden, uns beklauen die genauso wie euch!"

Abgesehen davon, dass es auch deutsche Bandenmitglieder gibt, wollte ich nur aufzeigen, was außer ideologischen Getöse sonst noch alles möglich ist, wo der im Inland wohnende sich halt an anderen Mißständen abarbeiten muß.

Walhall
08.01.2010, 12:49
Mag wohl sein, dass ich das nicht so überzeichnet sehen kann, weil eben hier nur wenige (und dann auch "angepasstere") "Migrationshintergründler" leben. Es liegt ja wohl auch ein bischen an den Leuten vor Ort, der örtlichen Verwaltung, dem Bundesland... ob man den Zuzug wohldosiert oder ungesunder Wildwuchs zugelassen wird oder besser wurde.

Zumal wir ja in nächster (Grenz-)Nachbarschaft sehen, wohin die ungeregelte Ansiedlung (hier z. Bsp.) von Kosovaři u.a. führt. Man sagt zwar immer, es sind "die Tschechen" oder "die Polen", die in der Grenzregion Autos und andere schöne Dinge klauen; aber zitiert sei dazu ein "richtiger" Tscheche: "Ihr Deutschen braucht euch gar nichts einzubilden, uns beklauen die genauso wie euch!"

Abgesehen davon, dass es auch deutsche Bandenmitglieder gibt, wollte ich nur aufzeigen, was außer ideologischen Getöse sonst noch alles möglich ist, wo der im Inland wohnende sich halt an anderen Mißständen abarbeiten muß.

Weißt Du, in den 70iger Jahren sagte mal jemand zu mir: "die Russen sind langfristig kein Problem, es wird in Deutschland noch zu einer Plage ganz anderen Ausmaßes kommen". Wie recht er hatte, wird wohl jeder denkende Großstädter nachempfinden können. Noch mag es in Deinem Ort ruhig und beschaulich zugehen, nur die osmanischen Wanderratten verbreiten sich schneller als Kakerlaken, und dann ist aus mit der Gemütlichkeit. Dann wirst Du an die gute alte Zeit zurückdenken, wo man nur n bisserl von den Polen beklaut wurde.

haihunter
08.01.2010, 13:04
Jeder Ausländer, der legal hier lebt und, vor allem, auch hier bleiben will, hat sich verdammt noch mal zu integrieren, besser noch, zu assimlieren. Es kann nicht sein, dass man Ausländern zubilligt, hier Ghettos oder "No-Go-Areas" für Deutsche zu bilden, nur weil man aus rassistischen Gründen keine dunkelhäutigen Deutschen will.

Eine "deutsche Rasse" gibt es ja sowieso nicht und im Laufe der kommenden Jahrhunderten wird sich die Menscheit eltweit immer weiter vermischen. Keine Politik kann das verhindern. (Das schafft vielleicht ein kleiner Inselstaat, der sich komplett von der Aussenwelt abschottet.) Und das ist auch nicht schlimm, höchstens tumbe Rassisten sehen das als Problem an.

Genauso wie es in den USA sehr patriotische schwarze oder "mexikanische" Amerikaner gibt, kann es auch in Deutschland sehr patriotische Einwanderer geben. Dazu müssen die sich aber assimilieren und unsere Traditionen etc. annehmen.

willke
08.01.2010, 14:16
Die Überschrift des Strang ist schon eine Frechheit.

"Wann ziehen die Kulturbereicherer" aus wäre besser.

Bettmaen
08.01.2010, 16:25
Genauso wie es in den USA sehr patriotische schwarze oder "mexikanische" Amerikaner gibt, kann es auch in Deutschland sehr patriotische Einwanderer geben. Dazu müssen die sich aber assimilieren und unsere Traditionen etc. annehmen.
Was Du willst, ist eine vollständige Amerikanisierung Deutschlands. Zur Amerikanisierung gehören aber auch Ghettos, in die sich Weiße nicht hineintrauen, also eine Harlemisierung.

ps Gründ und Blau schmückt die Sau.:D

Ajax
08.01.2010, 19:13
Jeder Ausländer, der legal hier lebt und, vor allem, auch hier bleiben will, hat sich verdammt noch mal zu integrieren, besser noch, zu assimlieren. Es kann nicht sein, dass man Ausländern zubilligt, hier Ghettos oder "No-Go-Areas" für Deutsche zu bilden, nur weil man aus rassistischen Gründen keine dunkelhäutigen Deutschen will.

Eine "deutsche Rasse" gibt es ja sowieso nicht und im Laufe der kommenden Jahrhunderten wird sich die Menscheit eltweit immer weiter vermischen. Keine Politik kann das verhindern. (Das schafft vielleicht ein kleiner Inselstaat, der sich komplett von der Aussenwelt abschottet.) Und das ist auch nicht schlimm, höchstens tumbe Rassisten sehen das als Problem an.

Genauso wie es in den USA sehr patriotische schwarze oder "mexikanische" Amerikaner gibt, kann es auch in Deutschland sehr patriotische Einwanderer geben. Dazu müssen die sich aber assimilieren und unsere Traditionen etc. annehmen.

Völliger Unsinn. Die Menschheit vermischt sich nicht. Das ist ein Trugschluss. Die Einwanderung findet einzig und ausschließlich nach Europa statt. Es sind die weißen Völker, die durchrasst und durchmischt werden, nicht aber die gesamte Welt. Während andere Staaten von der Einwanderung unberührt bleiben und ihre homogenen Bevölkerungen beibehalten, werden die europäischen Nationen im Multikultibrei untergehen. Sieh es endlich ein: die Einwanderung geschieht zum Nachteil der Weißen; sie dient der Auslöschung der weißen Völker; weltweite Multikultur und Vermischung ist eine Utopie und ein Irrglaube.

Eine deutsche Rasse gibt es nicht, wohl aber ein deutsches Volk und das soll auch in Jahrhunderten noch so sein. Jahrtausende blieb unser Volk erhalten und nun, innerhalb von 60 Jahren, geschieht eine Umvolkung in einem Ausmaß, wie es de Welt noch nicht gesehen hat. Solch eine Einwanderung ist für ein Volk nicht zu verkraften. Sie führt über kurz oder lang zum Tod der Deutschen und der Europäer.

Aber ihr Multikulti-Fanatiker verschließt die Augen vor den Tatsachen. Wenn es nach euch ginge, dürften die Weißen ruhig aussterben, während alle anderen Völker und Kulturen besonders geschützt werden müssen. :rolleyes:

Voortrekker
08.01.2010, 19:18
Es gibt Ausländer, die können sich integrieren und es gibt jene, die dies nicht können.

Die Integrierbaren sollte man sich auch integrieren lassen, aber dazu benötigt es keine staatliche Hilfe oder Förderung, denn sie schaffen dies allein.
Die Unintegrierbaren können sich nicht integrieren, jede staatliche Förderung ist rausgeschmissenes Geld.

willke
08.01.2010, 19:21
Es gibt Ausländer, die können sich integrieren und es gibt jene, die dies nicht können.

Die Integrierbaren sollte man sich auch integrieren lassen, aber dazu benötigt es keine staatliche Hilfe oder Förderung, denn sie schaffen dies allein.
Die Unintegrierbaren können sich nicht integrieren, jede staatliche Förderung ist rausgeschmissenes Geld.

Die brauchen auch kein Geld zu kosten, wenn man sie unverzüglich aus D. entfernt.

Voortrekker
08.01.2010, 19:23
Die brauchen auch kein Geld zu kosten, wenn man sie unverzüglich aus D. entfernt.

Leider wissen wir beide, dass das in diesem Deutschland niemals passieren wird.
Selbst kriminelle Zigeuner aus dem Kosovo, die rechtlich abgeschoben werden dürften, sollen jetzt doch bleiben dürfen, da sie ja schon so lange hier gelebt haben.

willke
09.01.2010, 08:27
Leider wissen wir beide, dass das in diesem Deutschland niemals passieren wird.
Selbst kriminelle Zigeuner aus dem Kosovo, die rechtlich abgeschoben werden dürften, sollen jetzt doch bleiben dürfen, da sie ja schon so lange hier gelebt haben.

Das basiert auf der grenzenlosen Dummheit des Souverän, der das nur auf dem Papier ist. Die meisten wissen nicht, was das überhaupt ist.

"Deutschland sucht den Superstar" o.ä. ist das Wissen des deutschen Trottel.

Ingeborg
09.01.2010, 08:35
Es gibt ja wirklich Zuwanderer die hier nur Freude machen.

Sogar bei den Türken gibts einen Teil, da machen die Kinder Abi.

Die tragen aber keine Kopftücher.

politisch Verfolgter
09.01.2010, 08:37
Jeder Mensch kann mental leistungsadäquat anbieten und den Profit leistungsanteilig abschöpfen.
Es bedingt im Vorfeld goldene Entwicklungsumgebungen zur späteren Umsetzung des mentalen in denselben Eink.-%Rang.
In nordischen Ländern macht jeder 2. Abi und studiert dann auch, in Bayern angebl. nur jeder 4., wobei in ET/NT angebl. nur jeder 3. absolviert.
Dabei hab sogar ich als "Musiker" alles ohne SemesterWiederholung und bei nur 60 % Anwesenheit total gelangweilt durchgezogen.
Das hat nix mit Kopftüchern zu tun, sondern mit dem jeweiligen politischen Willen.

haihunter
09.01.2010, 16:52
Völliger Unsinn. Die Menschheit vermischt sich nicht. Das ist ein Trugschluss. Die Einwanderung findet einzig und ausschließlich nach Europa statt. Es sind die weißen Völker, die durchrasst und durchmischt werden, nicht aber die gesamte Welt. Während andere Staaten von der Einwanderung unberührt bleiben und ihre homogenen Bevölkerungen beibehalten, werden die europäischen Nationen im Multikultibrei untergehen. Sieh es endlich ein: die Einwanderung geschieht zum Nachteil der Weißen; sie dient der Auslöschung der weißen Völker; weltweite Multikultur und Vermischung ist eine Utopie und ein Irrglaube.

Eine deutsche Rasse gibt es nicht, wohl aber ein deutsches Volk und das soll auch in Jahrhunderten noch so sein. Jahrtausende blieb unser Volk erhalten und nun, innerhalb von 60 Jahren, geschieht eine Umvolkung in einem Ausmaß, wie es de Welt noch nicht gesehen hat. Solch eine Einwanderung ist für ein Volk nicht zu verkraften. Sie führt über kurz oder lang zum Tod der Deutschen und der Europäer.

Aber ihr Multikulti-Fanatiker verschließt die Augen vor den Tatsachen. Wenn es nach euch ginge, dürften die Weißen ruhig aussterben, während alle anderen Völker und Kulturen besonders geschützt werden müssen. :rolleyes:

Das ist dummes Zeug, was Du hier schreibst. So wird z.B. die USA zur Zeit von einer Einwanderungswelle ungeheuren Ausmasses von Latinos heimgesucht. Und wer sieht, dass immer mehr Deutsche auswandern und wir zur Zeit ja auch einen Auswanderungsüberschuss haben, dann weiss man, dass du mal wieder was geschrieben hast, von dem du keine Ahnung hast.

Es ist mir in der Tat sch..egal, ob die "weisse Rasse" ausstirbt oder nicht. Denn erstens ist das durch nix zu verhindern und zweitens gibt es keine "weisse Rasse"!

Walhall
09.01.2010, 18:59
Es ist mir in der Tat sch..egal, ob die "weisse Rasse" ausstirbt oder nicht. Denn erstens ist das durch nix zu verhindern und zweitens gibt es keine "weisse Rasse"!

Na fein, dann können wir uns ja gleich mit Schweinen paaren - ist auch ned schlimmer als mit muselmanischen Migratten :D

willke
09.01.2010, 19:38
Es gibt ja wirklich Zuwanderer die hier nur Freude machen.

Sogar bei den Türken gibts einen Teil, da machen die Kinder Abi.

Die tragen aber keine Kopftücher.

Was ist daran freudig? Wenn du mit diesen Mädchen ins Bett willst, stehen auch die Brüder mit dem Messer da.

haihunter
10.01.2010, 13:30
Na fein, dann können wir uns ja gleich mit Schweinen paaren - ist auch ned schlimmer als mit muselmanischen Migratten :D

Rassistscher Scheißdreck, sonst kommt von dir wohl nix.

willke
10.01.2010, 14:16
Rassistscher Scheißdreck, sonst kommt von dir wohl nix.

"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

Nicht nur die Roten, die ausländische Sozialschmarotzer auch. Dafür gehe ich nicht arbeiten!

elas
10.01.2010, 14:22
Das ist dummes Zeug, was Du hier schreibst. So wird z.B. die USA zur Zeit von einer Einwanderungswelle ungeheuren Ausmasses von Latinos heimgesucht. Und wer sieht, dass immer mehr Deutsche auswandern und wir zur Zeit ja auch einen Auswanderungsüberschuss haben, dann weiss man, dass du mal wieder was geschrieben hast, von dem du keine Ahnung hast.

Es ist mir in der Tat sch..egal, ob die "weisse Rasse" ausstirbt oder nicht. Denn erstens ist das durch nix zu verhindern und zweitens gibt es keine "weisse Rasse"!

Wenn es keine Rassen gibt warum gibt es dann Rassismus?

Commodus
10.01.2010, 17:21
Die Frage ist aktuell und sehr gut… wer sich über mangelnde Anpassung von Fremden in D aufregt, muß sich zwangsläufig auch die Frage gefallen lassen, wollen wir überhaupt, dass unser liebstes Feindbild, der „unintegrierte Ausländer“ plötzlich integriert ist, evt. sogar „der bessere Deutsche“ ist, bessere schulische, berufliche Leistungen usw. bringt, als ein Eingeborener.

Diese Frage stellt sich nicht, kommt in diesem Umfang doch recht selten vor.


Wenn z. Bsp. alle „Weißen“ mit abendländischen Vorfahren ´mal schnell wieder die HEIMREISE in die Länder ihrer Ahnen (wegen mangelnder Integration an die ursprünglich dort vorgefundenen Verhältnisse!) antreten müssten, wäre es in Amerika, Australien, Teilen Afrikas… recht leer und bei uns in Europa angenehm voll!

Äpfel und Birnen! Kontinente wie Amerika und Australien waren von Anfang an klassische Einwanderungsländer für Menschen aller Herren-Länder und somit als Vergleich zu Europa völligst ungeeignet.


Kein Mensch kann (will?) die Zeit zurückdrehen, auch wir „die Liebhaber des gepflegten Deutschtums“ nicht, müssten dann ja auch die deutschen Einwanderer aus dem Gebiet zwischen Saale und Oder nach Franken, NSachsen usw. zurück!
Überspitztes Blah! Ausserdem lässt sich vieles rückgängig machen (wenn man will).


Ohne ein Mindestmaß an gegenseitiger Toleranz geht es eben nicht. Wir Deutschen brauchen da mehr Selbstbewusstsein auf unsere Geschichte und Kultur und keine Angst(macherei) vor Fremden.

Toleranz ist ein Begriff aus der technischen Industrie. Wird ein bestimmter Wert überschritten, funktioniert das ganze Ding nicht mehr. Und genau dieser Wert ist schon seit langem überschritten. Was deine "Angstmacherei" betrifft ... warts mal ab bis auch du irgendwann um eine ordentliche Runderneuerung bereichert wirst. Mir ist es als Kind schon ein paar mal passiert, jüngst auch meinem Sohn. Es reicht!

-SG-
10.01.2010, 17:22
Wenn es keine Rassen gibt warum gibt es dann Rassismus?

Seine Aussage spricht doch für sich: Es gibt keine weiße Rasse, und diese nicht vorhandene weiße Rasse stirbt aus, was sich nicht aufhalten lässt, und das ist ihm auch egal.

elas
10.01.2010, 17:58
Seine Aussage spricht doch für sich: Es gibt keine weiße Rasse, und diese nicht vorhandene weiße Rasse stirbt aus, was sich nicht aufhalten lässt, und das ist ihm auch egal.

Muss man das verstehen???

-SG-
10.01.2010, 18:01
Die Frage ist aktuell und sehr gut… wer sich über mangelnde Anpassung von Fremden in D aufregt, muß sich zwangsläufig auch die Frage gefallen lassen, wollen wir überhaupt, dass unser liebstes Feindbild, der „unintegrierte Ausländer“ plötzlich integriert ist, evt. sogar „der bessere Deutsche“ ist, bessere schulische, berufliche Leistungen usw. bringt, als ein Eingeborener.

Die Inder in GB haben eine höhere Abiturientenquote als die Briten - sind sie deshalb die "besseren Briten"?

Der örtliche "evangelische Kindergarten" hier hat 96% muslimische Kinder, da will ich meine nicht hinschicken, egal ob die da alle hochintelligente Akademikerkinder sind. Jeder Kulturmensch hat ein interesse daran, seine Kultur ausleben zu können, und da können ruhig auch 5-10% aus anderen Kulturen mit dabei sein, aber in den jungen Alterskohorten der westdeutschen Großstädte sind es halt zwischen 60 und 70%, darum geht es. Dass die auch noch überdurchschnittlich bildungsfern sind kommt natürlich noch erschwerend dazu, aber auch wenn die alle IQ 130 hätten wäre das inakzeptabel für jeden normalen Menschen.



Wenn z. Bsp. alle „Weißen“ mit abendländischen Vorfahren ´mal schnell wieder die HEIMREISE in die Länder ihrer Ahnen (wegen mangelnder Integration an die ursprünglich dort vorgefundenen Verhältnisse!) antreten müssten, wäre es in Amerika, Australien, Teilen Afrikas… recht leer und bei uns in Europa angenehm voll!
Naja, 16 Millionen seit 1960 Zugewanderten mit ausländischen Wurzeln weg, 12 Millionen Vertriebene wieder in die Ostgebiee und 40 Millionen deutschstämmige Amerikaner rein - so viel voller würde es da nicht werden.
Und keine Angst, Amerika würde auch nicht völlig leer werden, immerhin stellen Weiße dort bei den Kindern nur noch eine Minderheit. Es würden dann halt nur noch so viele Leute wie 1950 dort leben.

-SG-
10.01.2010, 18:14
Muss man das verstehen???

Logik wird überschätzt.

haihunter
11.01.2010, 10:22
Wenn es keine Rassen gibt warum gibt es dann Rassismus?

Weil Rassisten dumm sind.

haihunter
11.01.2010, 10:24
Seine Aussage spricht doch für sich: Es gibt keine weiße Rasse, und diese nicht vorhandene weiße Rasse stirbt aus, was sich nicht aufhalten lässt, und das ist ihm auch egal.

Es gibt nur Menschen, keine Rassen.

wtf
11.01.2010, 10:49
//Walhall entfernt.

Zinsendorf
12.01.2010, 11:31
Die Inder in GB haben eine höhere Abiturientenquote als die Briten - sind sie deshalb die "besseren Briten"?
...

So ähnlich ist es auch in Sachsen, da haben die Kinder (mit Migrationshintergrund) die bessere Abiturquote. Man muß ja nun auch nicht Runk und Strunk ansiedeln, wie offensichtlich in einigen Gegenden geschehen und sich hinterher aufregen. War doch Zeit dazu, als sie ins Land geholt/gelassen wurden.

Stichwort HEIMREISE .- Bis zu welchen Zeitdauer ist es noch akzeptabel „Gäste“ wieder zurück in das Land ihrer Vorfahren zu schicken, nach 8 Std., 8 Tagen, 6 Monate, 3 Jahre, 60 Jahre oder 2000 Jahre (wie bei Israel)? Und wer soll das (demokratisch)entscheiden, wenn die Mehrheit heute, abgesehen von allen möglichen historischen Grenzen, ohnehin nicht mehr im Dorf ihrer Großeltern lebt?

Im übrigen sind auch die Indianer Amerikas ursprünglich aus Asien eingewandert; müssten nach der o. g. Heimreise-Theorie alle wieder zurück, da sich gewiß einige finden lassen, die sich nicht richtig integriert hatten.

Senator74
12.01.2010, 13:29
So ähnlich ist es auch in Sachsen, da haben die Kinder (mit Migrationshintergrund) die bessere Abiturquote. Man muß ja nun auch nicht Runk und Strunk ansiedeln, wie offensichtlich in einigen Gegenden geschehen und sich hinterher aufregen. War doch Zeit dazu, als sie ins Land geholt/gelassen wurden.

Stichwort HEIMREISE .- Bis zu welchen Zeitdauer ist es noch akzeptabel „Gäste“ wieder zurück in das Land ihrer Vorfahren zu schicken, nach 8 Std., 8 Tagen, 6 Monate, 3 Jahre, 60 Jahre oder 2000 Jahre (wie bei Israel)? Und wer soll das (demokratisch)entscheiden, wenn die Mehrheit heute, abgesehen von allen möglichen historischen Grenzen, ohnehin nicht mehr im Dorf ihrer Großeltern lebt?

Im übrigen sind auch die Indianer Amerikas ursprünglich aus Asien eingewandert; müssten nach der o. g. Heimreise-Theorie alle wieder zurück, da sich gewiß einige finden lassen, die sich nicht richtig integriert hatten.

So ist es!!

Senator74
12.01.2010, 13:31
Logik wird überschätzt.

A)Chinesen sind große Philosophen
B)Kant war ein großer Philosoph
C)Kant war ein Chinese...

-SG-
12.01.2010, 16:51
So ähnlich ist es auch in Sachsen, da haben die Kinder (mit Migrationshintergrund) die bessere Abiturquote. Man muß ja nun auch nicht Runk und Strunk ansiedeln, wie offensichtlich in einigen Gegenden geschehen und sich hinterher aufregen. War doch Zeit dazu, als sie ins Land geholt/gelassen wurden.

Stichwort HEIMREISE .- Bis zu welchen Zeitdauer ist es noch akzeptabel „Gäste“ wieder zurück in das Land ihrer Vorfahren zu schicken, nach 8 Std., 8 Tagen, 6 Monate, 3 Jahre, 60 Jahre oder 2000 Jahre (wie bei Israel)? Und wer soll das (demokratisch)entscheiden, wenn die Mehrheit heute, abgesehen von allen möglichen historischen Grenzen, ohnehin nicht mehr im Dorf ihrer Großeltern lebt?

Im übrigen sind auch die Indianer Amerikas ursprünglich aus Asien eingewandert; müssten nach der o. g. Heimreise-Theorie alle wieder zurück, da sich gewiß einige finden lassen, die sich nicht richtig integriert hatten.

Natürlich, wenn man es ganz genau nimmt, ist jeder fehl am Platz und alle haben Schuld und keiner Recht. Deshalb gibt es ja auch immer Dispute über Gebiete, Rechte usw., weil jeder irgendwo in der Weltgeschichte irgendeinen Anspruch hervorzaubern kann.

Aber diese Tatsache macht ja nicht ungeschehen, dass es Menschengruppen gibt, die sich an gewissen Orten eingelebt haben und eine kulturelle Identität entwickelt haben. Oder gibt es überhaupt keine Kulturen, weil wir doch alle irgendwann die gleichen Cro-Magnon Menschen waren und sich darüber hinaus Kulturen doch ohnehin stetig ändern? So einen Nihilismus würde wohl niemand vertreten. Und auch wenn keiner es abschließend definieren kann, so haben halt doch die allermeisten Menschen eine Vorstellung davon, was ein "Chinese", ein "Portugiese", ein "Deutscher" usw. sei und was nicht. Diese Über-Sophistications, mit denen man alles rational für null und nichtig erklären können will, ziehen halt nicht. Was gibt es für einen rationalen Grund, dass sich katholische und protestantische Iren den Schädel einhau(t)en? Wenn es nicht mal innerhalb ein und derselben Ethnie in Westeuropa klappt, wie dann in einem kulturell völlig indifferenten Einwanderungsland mit größeren Gruppen aus aller Herren Länder?

Zinsendorf
13.01.2010, 16:29
Natürlich...
...Wenn es nicht mal innerhalb ein und derselben Ethnie in Westeuropa klappt, wie dann in einem kulturell völlig indifferenten Einwanderungsland mit größeren Gruppen aus aller Herren Länder?
So haben wir doch recht ähnliche Ausgangspunkte; die Kulturen, die sich historisch für bestimmte Gruppen herausgebildet haben, ändern sich ständig, auch die Religionen sind ständiger Weiterentwicklung/Anpassung unterworfen; trotz oder besser wegen einiger Fundamentalisten, bes. in Zeiten der weltweiten Globalisierung. Die Definition tatsächlicher oder fiktiver Gruppeneigenschaften dient der Gruppenbildung bzw. Abgrenzung.

Aber neben den ethnischen und religiösen Unterschieden, kommen noch die sozialen, aber die Grenzen sind oft fließend, oft werden diese („Klassenuntrerschiede“) mit ethn. und relig. Vorwänden getarnt (z. Bsp.: „Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg“ u. a.). Je nach Bildung erscheint manchen „Rassenkampf“ verständlicher als „Klassenkampf“ – zwei Seiten der selben Medaille!

Wir wissen wohl, die Wesensmerkmale der Völker (~Kulturen) sind eben statistische Aussagen und geben u. U. einen Trend an, aber differenziert auf das einzelne Gruppenmitglied ergibt sich eben keine gesicherte Aussage (Bsp. „alle Polen klauen Autos“). Diese Art der Argumentation unterstellen wir in Deutschland gern „dem Stammtisch“.

Ausdrücklich möchte ich hinzufügen, dass es sehr wohl naturgegebene Fähigkeiten gibt, die bei bestimmten Rassen gehäuft auftreten (z. Bsp. „das Langstreckengen“ der Äthiopier…, mangelnde Alkoholresistenz in Ostasien, Schwindelfreiheit einiger Indianerstämme usw. Aber selbst solche Gruppeneigenschaften sind keine Garantie für ein harmonisches Miteinander; wie auch, gibt es doch schon innerhalb von Familien (auch in Mitteleuropa) ausreichend Streitereien…und trotzdem ist niemand gegen "die Familie".

Ajax
17.01.2010, 11:58
Das ist dummes Zeug, was Du hier schreibst. So wird z.B. die USA zur Zeit von einer Einwanderungswelle ungeheuren Ausmasses von Latinos heimgesucht. Und wer sieht, dass immer mehr Deutsche auswandern und wir zur Zeit ja auch einen Auswanderungsüberschuss haben, dann weiss man, dass du mal wieder was geschrieben hast, von dem du keine Ahnung hast.

Es ist mir in der Tat sch..egal, ob die "weisse Rasse" ausstirbt oder nicht. Denn erstens ist das durch nix zu verhindern und zweitens gibt es keine "weisse Rasse"!

Bei dir ist der Hopfen und der Malz verloren.

-SG-
17.01.2010, 18:40
So haben wir doch recht ähnliche Ausgangspunkte; die Kulturen, die sich historisch für bestimmte Gruppen herausgebildet haben, ändern sich ständig, auch die Religionen sind ständiger Weiterentwicklung/Anpassung unterworfen; trotz oder besser wegen einiger Fundamentalisten, bes. in Zeiten der weltweiten Globalisierung. Die Definition tatsächlicher oder fiktiver Gruppeneigenschaften dient der Gruppenbildung bzw. Abgrenzung.

Aber neben den ethnischen und religiösen Unterschieden, kommen noch die sozialen, aber die Grenzen sind oft fließend, oft werden diese („Klassenuntrerschiede“) mit ethn. und relig. Vorwänden getarnt (z. Bsp.: „Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg“ u. a.). Je nach Bildung erscheint manchen „Rassenkampf“ verständlicher als „Klassenkampf“ – zwei Seiten der selben Medaille!

Wir wissen wohl, die Wesensmerkmale der Völker (~Kulturen) sind eben statistische Aussagen und geben u. U. einen Trend an, aber differenziert auf das einzelne Gruppenmitglied ergibt sich eben keine gesicherte Aussage (Bsp. „alle Polen klauen Autos“). Diese Art der Argumentation unterstellen wir in Deutschland gern „dem Stammtisch“.

Ausdrücklich möchte ich hinzufügen, dass es sehr wohl naturgegebene Fähigkeiten gibt, die bei bestimmten Rassen gehäuft auftreten (z. Bsp. „das Langstreckengen“ der Äthiopier…, mangelnde Alkoholresistenz in Ostasien, Schwindelfreiheit einiger Indianerstämme usw. Aber selbst solche Gruppeneigenschaften sind keine Garantie für ein harmonisches Miteinander; wie auch, gibt es doch schon innerhalb von Familien (auch in Mitteleuropa) ausreichend Streitereien…und trotzdem ist niemand gegen "die Familie".

Ich fasse das mal in zwei Argumenten zusammen: 1. Ethnische Konflikte sind oft in Wahrheit sozioökonomische, und 2. Innerhalb einer kulturellen/ethnischen Gruppe gibt es genausoviele/größere Unterschiede als zwischen den Gruppen.

Zu 1.: Ja, das ist das Standardargument und mag manchmal zutreffen, oft macht man sich es aber damit zu einfach. Oft ist es einfach das Unverständnis der dieses Argument Artikulierenden für die Wichtigkeit, die Leutet Kultur/Abstammung zugestehen, sodass sich Leute aufgrund ihrer kulturellen Herkunft den Schädel einschlagen, und daher schlussfolgern sie: Es muss doch einen "wirklichen" Grund dafür geben. Aber die Tutsi mögen in Ruanda vielleicht die Oberschicht gestellt haben, die Kurden im Irak oder die Christen auf Sulawesi (zwei willkürliche Beispiele von dutzenden denkbaren) stellen sozioökonomisch gesehen aber keine gesonderte Schicht dar, da gibt es einfach die kulturelle Differenz, die zu Konflikten führt.

Nehmen wir mal das von Dir zitierte Statement "Die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg". Ist das wirklich ein Indikator dafür, dass es eigentlich um einen Klassenkampf geht? Was passiert denn, wenn die Ausländer die Arbeitsplätze nicht wegnehmen? Dann heißt es "die arbeiten doch nichts und liegen uns auf der Tasche". Was wäre, wenn es 0 sozioökonomische Unterschiede zwischen Deutschen und Türken gäbe? Dann sind es halt die Minarette, die stören, oder die Burkas, oder sonstwas. Finde Dich damit ab: Menschen mögen andere aufgrund ihrer Herkunft nicht. Daher will ein Teil der Deutschen keine größere Zahl an z.B. Türken hier, egal wie die sich hinsichtlich Arbeitsmarkt oder anderem verhalten.

Und zum zweiten: Das mag zutreffen, natürlich hat objektiv der Deutsche X mit vielen Ausländern mehr gemeinsam als mit den Deutschen Y und Z, aber Identitätsbildung geschieht eben nicht durch ein rationales Hochrechnen irgendwelcher Merkmalskombinationen gegeneinander.

Zinsendorf
19.01.2010, 10:05
Ich fasse das mal in zwei Argumenten zusammen: 1. Ethnische Konflikte sind oft in Wahrheit sozioökonomische, und 2. Innerhalb einer kulturellen/ethnischen Gruppe gibt es genausoviele/größere Unterschiede als zwischen den Gruppen.
...

Ich denke bei all diesen Konflikten kommt es auch gar nicht auf objektive Gründe an, sondern wie das von der Mehrheit, bzw. der jeweils einflußnehmenden Gruppierung empfunden und multiplizert wird. Trotzdem existiern die Grundwidersprüche nach wie vor, erscheinen aber nicht als konfliktauslösende Argumente.

Auch das „Arbeitskäftebeispiel“ stellt sich häufig so dar, wie du es beschreibst – nur die Gründe für die Immigration waren kaum Liebe zur deutschen Kultur oder Sprache, sondern mehrheitlich ganz handfeste (evt. vermeintliche) ökonomische Vorteile in der EU oder in D.

Deinem Fazit, dass sich Identitätsbildung (und auch unangenehme Folgeerscheinungen) nicht unbedingt rational herleiten lassen, kann man ja nur zustimmen. Aber versuchen kann/sollte man es immer wieder, mit Verstand und Vernunft den bauchgesteuerten (~gefühlsmäßigen) Äußerungen und Entscheidungen korrigierend entgegenzutreten, auch wenn es hoffnungslos scheint.

Halten wir es mit Lessing:
Ein Mann, wie du, bleibt da
nicht stehn, wo der Zufall der Geburt
ihn hingeworfen…

-SG-
19.01.2010, 14:08
Ich denke bei all diesen Konflikten kommt es auch gar nicht auf objektive Gründe an, sondern wie das von der Mehrheit, bzw. der jeweils einflußnehmenden Gruppierung empfunden und multiplizert wird. Trotzdem existiern die Grundwidersprüche nach wie vor, erscheinen aber nicht als konfliktauslösende Argumente.

Auch das „Arbeitskäftebeispiel“ stellt sich häufig so dar, wie du es beschreibst – nur die Gründe für die Immigration waren kaum Liebe zur deutschen Kultur oder Sprache, sondern mehrheitlich ganz handfeste (evt. vermeintliche) ökonomische Vorteile in der EU oder in D.

Deinem Fazit, dass sich Identitätsbildung (und auch unangenehme Folgeerscheinungen) nicht unbedingt rational herleiten lassen, kann man ja nur zustimmen. Aber versuchen kann/sollte man es immer wieder, mit Verstand und Vernunft den bauchgesteuerten (~gefühlsmäßigen) Äußerungen und Entscheidungen korrigierend entgegenzutreten, auch wenn es hoffnungslos scheint.


Jein, ich halte dieses "den neuen Menschen schaffen wollen" nicht für besonders sinnvoll.

Wilhelm Reich sah z.B. im Faschismus die politische Verfasstheit der durchschnittlichen menschlichen Charakterstruktur und sah deshalb ein umfassendes Umerziehungsprogramm, dass seine verborgenen sexuellen Komplexe usw. an den Tag legt, für angebracht.

Weil die wirklichen (genetischen, instinktiven, kulturspezifischen usw.) Gründe für diese und jene Angewohnheit (z.B. Hang zu irrationaler Identitätsbildung) nicht gekannt werden können, hypothetisiert man irgendetwas hinein (wie W. Reich) und gestaltet anhand dessen sein Umerziehungsprogramm.

Das halte ich für mehr als fahrlässig. Gewisse sozialkulturelle Tatbestände, bspw. kulturelle Identität, sind anscheinend von der menschlichen Tradition so erprobt und es ist ähnlich ungewiss, welchen Schaden man anrichten würde, wenn man diese Dinge einfach killt, wie wenn man in den menschlichen Genen, die sich als erprobt erwiesen haben, herumpfuscht.

Anders ausgedrückt: Ich befürchte, dass diese "Korrekturen", die Du vorschlägst, eher zu sozietätsunfähigen und manipulierbaren Gestalten als zu wahrhaft unabhängig vernünftigen Menschen führen. Gewissermaßen kann man dies ja auch schon beobachten.

Zinsendorf
21.01.2010, 13:44
... Gewisse sozialkulturelle Tatbestände, bspw. kulturelle Identität, sind anscheinend von der menschlichen Tradition so erprobt und es ist ähnlich ungewiss, welchen Schaden man anrichten würde, wenn man diese Dinge einfach killt, wie wenn man in den menschlichen Genen, die sich als erprobt erwiesen haben, herumpfuscht.

Anders ausgedrückt: Ich befürchte, dass diese "Korrekturen", die Du vorschlägst, eher zu sozietätsunfähigen und manipulierbaren Gestalten als zu wahrhaft unabhängig vernünftigen Menschen führen...

Ich bedaure, dass ich Anlass zur Fehlinterpretation gab (und auch dass es hier zum Dialog mutiert).

Die Weiterentwicklung der Gesellschaft resultiert aus der Akzeptanz unterschiedlicher Zukunftsentwürfe auf Grundlage von Erfahrung und dem Ist-Zustand. Deshalb halte ich ein breites Spektrum - von links bis rechts - verschiedener Ansichten und auch ihre öffentliche Artikulation für notwendig. Das erst schafft- zusammen mit einem gesunden Geschichtsbewusstsein – die Option, sich für eine bestimmte Variante zu entscheiden. Denn Zukunft ist offen, welche Ideologie sich am Ende durchsetzt. wissen wir nicht, auch wenn sicher jeder seine eigenen Vorstellungen hat, die er – und das meinte ich – versuchen sollte. diese in die öffentlichen Diskussion einzubringen. Das schließt auch ein, dass ich als Bürger gehalten bin, mir missliebige Zustände zu benennen und möglicherweise zu korrigieren, auch wenn die Erfolgsaussicht nur gering ist…

Die Rückbesinnung auf Traditionen (zur besseren Bewältigung der Gegenwart) ist durchaus akzeptabel und bereits Bestandteil unserer Kultur. Nur ist zu berücksichtigen „dass man nicht zweimal durch den gleichen Fluß gehen kann“; bzw. glaubt das „ 3fache Aufheben“ im Sinne Hegels umgehen zu können.

So wie sich die Zusammensetzung der Bevölkerung in Deutschland ändert, so werden sich über kurz oder lang auch die normativen Strukturen anpassen. Es ist das gute Recht derjenigen, die sich da u. U. benachteiligt fühlen, das auch (s.o.) zu benennen, genauso wie es wünschenswert wäre, wenn die Nutznießer dieses Prozesses aktiver die evt. Vorteile (nicht nur die eigenen, sondern auch die gesamtgesellschaftlichen) aufzeigten.

-SG-
22.01.2010, 12:08
Ich bedaure, dass ich Anlass zur Fehlinterpretation gab (und auch dass es hier zum Dialog mutiert).

Die Weiterentwicklung der Gesellschaft resultiert aus der Akzeptanz unterschiedlicher Zukunftsentwürfe auf Grundlage von Erfahrung und dem Ist-Zustand. Deshalb halte ich ein breites Spektrum - von links bis rechts - verschiedener Ansichten und auch ihre öffentliche Artikulation für notwendig. Das erst schafft- zusammen mit einem gesunden Geschichtsbewusstsein – die Option, sich für eine bestimmte Variante zu entscheiden. Denn Zukunft ist offen, welche Ideologie sich am Ende durchsetzt. wissen wir nicht, auch wenn sicher jeder seine eigenen Vorstellungen hat, die er – und das meinte ich – versuchen sollte. diese in die öffentlichen Diskussion einzubringen. Das schließt auch ein, dass ich als Bürger gehalten bin, mir missliebige Zustände zu benennen und möglicherweise zu korrigieren, auch wenn die Erfolgsaussicht nur gering ist…

Die Rückbesinnung auf Traditionen (zur besseren Bewältigung der Gegenwart) ist durchaus akzeptabel und bereits Bestandteil unserer Kultur. Nur ist zu berücksichtigen „dass man nicht zweimal durch den gleichen Fluß gehen kann“; bzw. glaubt das „ 3fache Aufheben“ im Sinne Hegels umgehen zu können.

So wie sich die Zusammensetzung der Bevölkerung in Deutschland ändert, so werden sich über kurz oder lang auch die normativen Strukturen anpassen. Es ist das gute Recht derjenigen, die sich da u. U. benachteiligt fühlen, das auch (s.o.) zu benennen, genauso wie es wünschenswert wäre, wenn die Nutznießer dieses Prozesses aktiver die evt. Vorteile (nicht nur die eigenen, sondern auch die gesamtgesellschaftlichen) aufzeigten.

Du hast recht, die Diskussion würde etwas mehr Aufmerksamkeit verdienen.

Der Sprung war mir jetzt gerade etwas zu groß, ich dachte es ginge noch um die Wünschenswertigkeit einer Wegerziehung irrationaler Einstellungskomponenten beim Menschen.

Was Du über gesellschaftlichen Wandel sagst, würde ich ähnlich sehen. Die Politik, der ein gestalterischer Auftrag zukommt, legt wünschenswerte Szenarien als Maßstab an ihr Handeln an, und diese Szenarien sind Gegenstand offener gesellschaftlicher Diskussion und ggf. Abstimmung.

Der erste Satz Deines letzten Absatzes klingt daher nach einem Widerspruch dazu: Nicht die normativen Strukturen haben sich den demographischen Veränderungen anzupassen, sondern andersherum, aus Sicht der Politik. Man hat schließlich z.B. auch ein humanistisches Bildungsideal in einer recht ungebildeten Bevölkerung eingeführt, und nicht das Sein zum Sollen gemacht und gesagt: Wir sind nunmal dumm also soll es so sein. Genauso ist aus funktionaler Sicht sicherlich eine integrierte Gesellschaft einer mit signifikant großen ethnischen Kolonien normativ vorzuziehen. Der Fehlschluss wäre wiederum, zu behaupten: Naja die Gesellschaft ändert sich nunmal in diese Richtung, also ist das zu akzeptieren.

Jede mir bekannte Studie belegt nicht nur den positiven Zusammenhang zwischen ethnolinguistischer Diversität und innenpolitischer Instabilität, sondern übrigens auch den negativen Zusammenhang zwischen jener und dem Grad an Demokratie in einem Land. Das zum Thema normative Szenarien.

Nebenbei: Dass man nicht zwei mal durch den selben Fluss gehen kann, ist klar, genauso klar ist allerdings, dass der Fluss an jeder Stelle das Produkt des Flusses weiter flussaufwärts ist, und die Flusszusammensetzung sich nur graduell verändert, nicht aber stochastisch immer neu zusammengesetzt wird à la "ständige Revolution" ;)

Zinsendorf
22.01.2010, 16:45
... Nicht die normativen Strukturen haben sich den demographischen Veränderungen anzupassen, sondern andersherum, aus Sicht der Politik...

Ich würde es eher als ein sich gegenseitig bedingendes Abhängigkeitsverhältnis sehen, so eine Art "dialektische Einheit". Randbedingungen wären dann die praktische Durchsetzungsmöglichkeit und das politische Durchsetzungsvermögen.
Zur Zeit läuft da ja ein Großversuch: Politik ohne erkennbares Konzept, sich ins scheinbar Unabwendbare schicken, Meinungsumfragen als "Gestaltungswille"...

-SG-
23.01.2010, 12:12
Ich würde es eher als ein sich gegenseitig bedingendes Abhängigkeitsverhältnis sehen, so eine Art "dialektische Einheit". Randbedingungen wären dann die praktische Durchsetzungsmöglichkeit und das politische Durchsetzungsvermögen.
Zur Zeit läuft da ja ein Großversuch: Politik ohne erkennbares Konzept, sich ins scheinbar Unabwendbare schicken, Meinungsumfragen als "Gestaltungswille"...

Ja, das läuft schon eine ganze Weile, das Experiment.

ahuahuahu
30.01.2010, 21:59
Wenn die Politiker dies so klar darstellen würden, wie im Titel, dann könnte wenigstens niemand mehr Augenwischerei und Heuchelei annehmen… natürlich wäre dann allerdings die Wiederwahl der ausnahmsweise EHRLICH REDENDEN Politschwoine gefährdet, und genau deswegen wird dem Volk nicht „reiner Wein“ eingeschenkt!!!

Wenn es aber schon so weit ist, dann ist es ja gar kein demokratisch-ehrliches Staatswesen mehr, was die Deutschen mit ihren Steuergeldern hier unterstützen,


sondern eine Diktatur,

die deshalb so gefährlich ist, weil sie sich als Demokratie tarnt, die Bürger u.a. durch die gleichgeschalteten Medien von ihren tatsächlichen Intentionen ablenkt, und so den Untergang einer ganzen Kultur nicht nur fahrlässig in Kauf nimmt… sondern vorsätzlich herbeiführen will!!

Deutsche wehrt euch…. Oder ihr werdet irgendwann selbst zu Migranten….. die Frage wird dann nur sein, wer „Christen“ aufnehmen würde, wenn die ganze Welt erstmal izlamisiert ist….

Senator74
31.01.2010, 20:23
Wenn die Politiker dies so klar darstellen würden, wie im Titel, dann könnte wenigstens niemand mehr Augenwischerei und Heuchelei annehmen… natürlich wäre dann allerdings die Wiederwahl der ausnahmsweise EHRLICH REDENDEN Politschwoine gefährdet, und genau deswegen wird dem Volk nicht „reiner Wein“ eingeschenkt!!!

Wenn es aber schon so weit ist, dann ist es ja gar kein demokratisch-ehrliches Staatswesen mehr, was die Deutschen mit ihren Steuergeldern hier unterstützen,


sondern eine Diktatur,

die deshalb so gefährlich ist, weil sie sich als Demokratie tarnt, die Bürger u.a. durch die gleichgeschalteten Medien von ihren tatsächlichen Intentionen ablenkt, und so den Untergang einer ganzen Kultur nicht nur fahrlässig in Kauf nimmt… sondern vorsätzlich herbeiführen will!!

Deutsche wehrt euch…. Oder ihr werdet irgendwann selbst zu Migranten….. die Frage wird dann nur sein, wer „Christen“ aufnehmen würde, wenn die ganze Welt erstmal izlamisiert ist….

Du stellst "schwere" Fragen...natürlich beides....






























NICHT!!!!!!!!!!Gruß!Senator74

direkt
09.03.2010, 08:49
Quelle: RTL EXTRA
Woran die Integration von Ausländern in Deutschland scheitert.


In dem von Birgit Schrowange präsentierten "EXTRA - Spezial" dokumentieren "EXTRA"-Reporterin Düzen Tekkal und "EXTRA"-Redaktionsleiter Jan Rasmus die hochexplosiven Konflikte zwischen Jugendlichen mit Migrationshintergrund und wohlhabenden, alteingesessenen Bewohnern des ehemaligen Bonner Regierungswohnviertels Bad Godesberg. Dabei gehen sie der steigenden Gewaltbereitschaft der meist muslimisch geprägten Teenager auf den Grund und konfrontieren erstmalig zwei jugendliche Straftäter mit Opfern gewalttätiger Übergriffe.

http://www.allesheute.at/cont/tv/detail.aspx?broadcastid=216024326827&date=07.03.2010%2006:00:00
In der Sendung kam deutlich zum Ausdruck, dass die Migranten-Gewalt jetzt auch Einzug in die Villenviertel hält. Die Designerkleidung der besser gestellten, und ausgebildeten Jugendlichen mit ihrer Stolzen, herablassender Arroganz, würde provozieren.
Um das zu kompensieren, gehen diese Jugendlichen Migranten mit brutaler Gewalt gegen die einheimische Bevölkerung vor. Die Geschäftsleute und Familien, die es sich leisten können, haben mittlerweile Personenschutzfirmen angeheuert, eine Bürgerwehr wurde auch gegründet.
Die Aussagen der Jugendlichen Migranten, die Gesichtszüge zeigten den ganzen Hass auf alles Deutsche.
Obwohl man in der Sendung versuchte alles ein bisschen unter der Decke zu halten sprachen die Gesichtsausdrücke der Befragten Bände. Von Mord und Totschlag gegen Deutsche war die Rede. Ein kommentierender Psychologe, der Name ist mir leider entfallen sagte, wenn sich in Deutschland und in Europa integrationsmäßig nichts verändert fliegt, uns die ganze Chose um die Ohren.

sunbeam
09.03.2010, 08:58
Und was ist an dieser Erkenntnis nun so spektakulär neu?

RDX
09.03.2010, 08:59
Quelle: RTL EXTRA
Woran die Integration von Ausländern in Deutschland scheitert............
.......... Ein kommentierender Psychologe, der Name ist mir leider entfallen sagte, wenn sich in Deutschland und in Europa integrationsmäßig nichts verändert fliegt, uns die ganze Chose um die Ohren.

Das Problem haben fast 100 Prozent der Mitglieder dieses Forums seit Jahren erkannt.

Mohammedaner hassen alle Ungläubigen, also Nichtmohammedaner, und sind bereit, mit allen Mitteln, auch Mord , Totschlag, Raub und Pogromen, gegen Ungläubige vorzugehen.

Nur die Anarchosozialisten (68er) haben das immer noch nicht geschnallt.

RDX
09.03.2010, 09:00
Und was ist an dieser Erkenntnis nun so spektakulär neu?

Für einige 68er ist diese Nachricht wahrscheinlich so neu , dass sie von ihr noch schockiert werden.

direkt
09.03.2010, 09:16
Und was ist an dieser Erkenntnis nun so spektakulär neu?

So spektakulär neu ist das nicht, neu ist aber zum Ersten, das die „besser gestellten“ Verantwortlichen so langsam die Hosen voll bekommen, und zum Zweiten, das die ganze Migrantenmisere so allmählich an die Öffentlichkeit kommt.

Die Hand die gibt wird ab gefressen.

lenco
09.03.2010, 09:26
Für einige 68er ist diese Nachricht wahrscheinlich so neu , dass sie von ihr noch schockiert werden.


Für die 68er ist die Nachricht keineswegs neu. Die 68er sagen:"Wir wissen es und wir wollen es".

Siehe:

"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig
solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt
und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer, sie hat
die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinander-
zustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte
einzubüßen." (Daniel Cohn-Bendit in "Die Zeit" vom 22.11.1991, S. 5)


Man könnte diese Äußerung auch etwas umformulieren, daß sie für die Menschenmassen verständlicher wird was nicht nur in Deutschland abläuft.

"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig
solidarisch.Eine multikulturelle Gesellschaft ist immer eine soziale Katastrophe,denn sie hat die Tendenz ein intaktes Staatswesen in zahllose Gruppen zu zerschlagen,welche sich dann gegeneinander bekämpfen".

Laotse
09.03.2010, 09:26
Und was ist an dieser Erkenntnis nun so spektakulär neu?

Daß die Migratengewalt sich auch in den scheinbar "sicheren" Wohngegenden (auch) der "Migrantengewinnlern" ausbreitet.

Das ist die gute und schlechte Nachricht zugleich: "Es gibt scheinbar keine sicheren Gebiete mehr, jedenfalls nicht mehr in den Städten".

Meine düsteren Prognosen (hier im Forum gibt es noch schlimmere) mit denen ich immer in meinem Freundeskreis belächelt wurde, scheinen sich (leider) langsam zu bewahrheiten!

Neben der Gewalt, wird es in einigen Jahren auch die finanziellen Probleme geben. Welcher Migrant ist staatstragend ?, welcher Migrant zahlt mehr Steuern, als er vom Staat abkassiert?. Welcher Migrant arbeitet ehrenamtlich für die Gesellschaft?. Diese Fragen werden in 10 oder 20 Jahren unsere Gesellschaft schwächen oder stärken :eek:

Die gescheiterte Integration weitet sich immer weiter aus :=

Sathington Willoughby
09.03.2010, 09:27
So spektakulär neu ist das nicht, neu ist aber zum Ersten, das die „besser gestellten“ so langsam die Hosen voll bekommen, und zum Zweiten, das die ganze Migrantenmisere so allmählich an die Öffentlichkeit kommt.

Die Hand die gibt wird abgefressen.

Das stimmt. Bisher konnten sich einflussreichere Deutsche noch in andere Wohngegenden flüchten, mittlerweile jedoch sind fast alle Städte so vertürkt, das man schon auswandern müsste.
Daher wird in Zukunft auch der Druck auf die "Qualitätsmedien" steigen, bei der Wahrheit zu bleiben.

Ich habe Ausschnitte des Berichtes gesehen.
Ein alter Sack meinte, das die Gewalt der usländer durch ihre gesellschaftliche Ausgrenzung hervorgerufen wird, sie würden aufgrund ihrer Herkunft diskriminiert - ungeachtet der Tatsache, das die Türken gerne wieder nach Hause fahren können und das viele ANstrengungen nternommen werden, sie in Lohn und Brot zu bringen.

wtf
09.03.2010, 09:31
Schon wieder das dumme Gequatsche von Ausländern. Es ist eine sehr spezielle, sehr spezifische Untermenge von A., nämlich Moslems (plus ein paar Wodkaleichen).

Keine Probleme machen EU-Bürger, die qua definitionem ebenfalls als Ausländer gelten.

Cinnamon
09.03.2010, 09:32
Das Problem ist: Wir haben bei der Zuwanderung von Türken schon längst die kritische Masse überschritten. Das ist wie mit der Atombombe: Das Ding ist solange ungefährlich, wie nicht die kritische Masse überschritten wird, dann explodiert das Teil nämlich. Wir müssen nun, wenn wir den gesellschaftlichen Frieden wiederherstellen möchten, die Masse der Türken in Deutschland herabsetzen, bis diese kritische Masse wieder unterboten wird.

Jermaine Brit
09.03.2010, 09:35
Und was ist an dieser Erkenntnis nun so spektakulär neu?
Das die Bad Godesberger arrogant und dekadent sind!

Cinnamon
09.03.2010, 09:36
Das die Bad Godesberger arrogant und dekadent sind!

Und? Das berechtigt niemanden sie zu misshandeln. Und glaube mir: Mit der Arroganz überspielen diese Leute eigentlich, dass sie sehr einsame und leere Menschen sind.

Laotse
09.03.2010, 09:44
Das Problem ist: Wir haben bei der Zuwanderung von Türken schon längst die kritische Masse überschritten. .

Hat Helmut Schmidt schon 1980 (in Worten: neunzehnhundertachzig) erkannt!


Wir müssen nun, wenn wir den gesellschaftlichen Frieden wiederherstellen möchten, die Masse der Türken in Deutschland herabsetzen, bis diese kritische Masse wieder unterboten wird.


Wir nicht gehen. Einzige (unrealistische) Möglichkeit, soviel Türken voll zu integrieren, daß die kritische Masse (Grenze) der nicht integrierbaren Musel unterschritten wird.

sunbeam
09.03.2010, 09:46
Daß die Migratengewalt sich auch in den scheinbar "sicheren" Wohngegenden (auch) der "Migrantengewinnlern" ausbreitet.

Das ist die gute und schlechte Nachricht zugleich: "Es gibt scheinbar keine sicheren Gebiete mehr, jedenfalls nicht mehr in den Städten".

Meine düsteren Prognosen (hier im Forum gibt es noch schlimmere) mit denen ich immer in meinem Freundeskreis belächelt wurde, scheinen sich (leider) langsam zu bewahrheiten!

Neben der Gewalt, wird es in einigen Jahren auch die finanziellen Probleme geben. Welcher Migrant ist staatstragend ?, welcher Migrant zahlt mehr Steuern, als er vom Staat abkassiert?. Welcher Migrant arbeitet ehrenamtlich für die Gesellschaft?. Diese Fragen werden in 10 oder 20 Jahren unsere Gesellschaft schwächen oder stärken :eek:

Die gescheiterte Integration weitet sich immer weiter aus :=

Ich glaube nicht das Du der Einzige warst, der das ganze schon lange erkannt hat. In meinem Bekannten- und Freundeskreis zogen alle, die eine Familie gründeten ins Münchener Umland. Meist dorthin, wo der einzige Ausländer ein Hesse, NRW`ler oder Schwabe ist. Kamen Kinder, wurde sogar der Wohnort nahe an der Schule gesucht wo nach Erkundigungen die wenigsten Ausländerkinder waren.

Auch ich werde mein Heil dort im Münchener Umland suchen, wo eben ausser Klaus dem Hamburger und Susi der netten Friseuse aus Sachsen kein Araber/Türke oder sonst ein Bereicherer meinen Lebenskreis betritt!

Diese Entwicklung halte ich für normal und war schon seit Jahren absehbar! Alle größeren Städte werden in den kommenden 10 Jahren eine interessante Metamorphose durchleben, und ich kann nur jedem raten der flexibel ist, wegziehen, auf sicheres Terrain und in aller Ruhe zusehen wie sich dieses Land selber in die Hölle befördert!

Ob nun die linke Intelligenz diese Entwicklung leugnet, sie verschweigt oder durch die üblichen Gutmenschenfloskeln wegquatschen will ist mir egal. Jeder der noch ein paar Resthirnzellen aktivieren kann und selber des Denkens mächtig ist, zieht eben beschriebene Schlüsse!

Cinnamon
09.03.2010, 09:47
Hat Helmut Schmidt schon 1980 (in Worten: neunzehnhundertachzig) erkannt!




Wir nicht gehen. Einzige (unrealistische) Möglichkeit, soviel Türken voll zu integrieren, daß die kritische Masse (Grenze) der nicht integrierbaren Musel unterschritten wird.

Doch, das geht. In dem man Einbürgerungsregeln verschärft, die Ausweisungsmöglichkeiten erweitert und die unsegliche doppelte Staatsbürgerschaft wieder abschafft.

Sui
09.03.2010, 09:57
Ich glaube nicht das Du der Einzige warst, der das ganze schon lange erkannt hat. In meinem Bekannten- und Freundeskreis zogen alle, die eine Familie gründeten ins Münchener Umland. Meist dorthin, wo der einzige Ausländer ein Hesse, NRW`ler oder Schwabe ist. Kamen Kinder, wurde sogar der Wohnort nahe an der Schule gesucht wo nach Erkundigungen die wenigsten Ausländerkinder waren.

Ich kenne genügend Dörfer in Deutschland, die dasselbe Problem haben. Es nur auf die Städte zu schieben ist falsch. Außerdem bietet doch die Stadt ganz andere Möglichkeiten als ein Dorf.

Dann kann man am Samstag immer eine Stunde nach München reinfahren und hektisch seine Einkäufe erledigen?

Das kann nicht die Lösung sein!

Laotse
09.03.2010, 09:57
Ich glaube nicht das Du der Einzige warst, der das ganze schon lange erkannt hat. In meinem Bekannten- und Freundeskreis zogen alle, die eine Familie gründeten ins Münchener Umland. Meist dorthin, wo der einzige Ausländer ein Hesse, NRW`ler oder Schwabe ist. Kamen Kinder, wurde sogar der Wohnort nahe an der Schule gesucht wo nach Erkundigungen die wenigsten Ausländerkinder waren.



Sehr gut gemacht ... das ist die bester "Waffe" gegen Migrantengewalt: erkennen und handeln :]

QUOTE=sunbeam;3544758]Diese Entwicklung halte ich für normal und war schon seit Jahren absehbar! Alle größeren Städte werden in den kommenden 10 Jahren eine interessante Metamorphose durchleben, und ich kann nur jedem raten der flexibel ist, wegziehen, auf sicheres Terrain und in aller Ruhe zusehen wie sich dieses Land selber in die Hölle befördert!

Ob nun die linke Intelligenz diese Entwicklung leugnet, sie verschweigt oder durch die üblichen Gutmenschenfloskeln wegquatschen will ist mir egal. Jeder der noch ein paar Resthirnzellen aktivieren kann und selber des Denkens mächtig ist, zieht eben beschriebene Schlüsse![/QUOTE]

Wäre auch mein Rat .... und die Kinder auf diese Migranten vorbereiten: nicht Hetzen sonder Aufklärung!

Warum sollten Mädchen nicht jedes Jahr den Film "Nicht ohne meine Tochter" sehen und dann anständig und ehrlich darüber reden.

Das ist die zweite Waffe gegen den Islam: Bildung und Aufklärung ! :]

sunbeam
09.03.2010, 10:00
Ich kenne genügend Dörfer in Deutschland, die dasselbe Problem haben. Es nur auf die Städte zu schieben ist falsch. Außerdem bietet doch die Stadt ganz andere Möglichkeiten als ein Dorf.

Dann kann man am Samstag immer eine Stunde nach München reinfahren und hektisch seine Einkäufe erledigen?

Das kann nicht die Lösung sein!

Ich fahre pro Jahr ca. 3-4 Mal in die Stadt am Samstag, und jedesmal würgt es mich beim Anblick dieses Geschmeisses!

Du irrst, in Oberbayern gibt es noch viele herrliche Flecke wo Du kaum/keinen Araber oder sonstigen lustigen "Integrationswilligen" Moslem findest!

sunbeam
09.03.2010, 10:01
Sehr gut gemacht ... das ist die bester "Waffe" gegen Migrantengewalt: erkennen und handeln :]

QUOTE=sunbeam;3544758]Diese Entwicklung halte ich für normal und war schon seit Jahren absehbar! Alle größeren Städte werden in den kommenden 10 Jahren eine interessante Metamorphose durchleben, und ich kann nur jedem raten der flexibel ist, wegziehen, auf sicheres Terrain und in aller Ruhe zusehen wie sich dieses Land selber in die Hölle befördert!

Ob nun die linke Intelligenz diese Entwicklung leugnet, sie verschweigt oder durch die üblichen Gutmenschenfloskeln wegquatschen will ist mir egal. Jeder der noch ein paar Resthirnzellen aktivieren kann und selber des Denkens mächtig ist, zieht eben beschriebene Schlüsse!

Wäre auch mein Rat .... und die Kinder auf diese Migranten vorbereiten: nicht Hetzen sonder Aufklärung!

Warum sollten Mädchen nicht jedes Jahr den Film "Nicht ohne meine Tochter" sehen und dann anständig und ehrlich darüber reden.

Das ist die zweite Waffe gegen den Islam: Bildung und Aufklärung ! :][/QUOTE]

Der Islam ist nicht der Feind, auch kann ich keine Bereicherung an Russlanddeutschen, Serben, Albanern oder sonstigen Südosteuropäern entdecken!

Laotse
09.03.2010, 10:03
Ich kenne genügend Dörfer in Deutschland, die dasselbe Problem haben. Es nur auf die Städte zu schieben ist falsch. Außerdem bietet doch die Stadt ganz andere Möglichkeiten als ein Dorf.

Dann kann man am Samstag immer eine Stunde nach München reinfahren und hektisch seine Einkäufe erledigen?

Das kann nicht die Lösung sein!

Nur das ist die Lösung (für den kleinen Mann) :]

Aber erst das Dorf anschauen, ich kenne auch Dörfer die vermuselt sind oder mit Russen vollgestopft wurden. Sind die Immobilienpreise zu günstig, "Holzauge sei wachsam".

Wir fühlen uns sauwohl auf dem Lande, gut man muß bei jedem Einkauf fahren, aber da gewöhnt man sich dran. Und wie oft geht man ins Theater (3-4 mal im Jahr) ins Museum (1-2 mal Im Jahr) zu Essen (1-2 mal im Monat) , das kann man organisieren - no problem :))

Sui
09.03.2010, 10:06
Ich fahre pro Jahr ca. 3-4 Mal in die Stadt am Samstag, und jedesmal würgt es mich beim Anblick dieses Geschmeisses!

Du irrst, in Oberbayern gibt es noch viele herrliche Flecke wo Du kaum/keinen Araber oder sonstigen lustigen "Integrationswilligen" Moslem findest!

Aber nicht im Allgäu.

sunbeam
09.03.2010, 10:08
Aber nicht im Allgäu.

Ich sprach von OBB, nicht von Schwaben!

Sui
09.03.2010, 10:09
Diese Entwicklung halte ich für normal und war schon seit Jahren absehbar! Alle größeren Städte werden in den kommenden 10 Jahren eine interessante Metamorphose durchleben, und ich kann nur jedem raten der flexibel ist, wegziehen, auf sicheres Terrain und in aller Ruhe zusehen wie sich dieses Land selber in die Hölle befördert!

Sicheres Terrain? Hahahahaah.:hihi:

In der BRD? *Gröhl*
In der EU? *Noch mehr gegröhlt*

Ein sicheres Terrain bietet womöglich in ein paar Jahren selbst die Schweiz nicht mehr. Darf ich daran erinnern, dass selbst die Schweizer Juden zur Nazizeit in die USA flohen oder nach Südamerika?

Der ganze Kontinent plus die UK-Inseln plus Skandinavien ist ein Pulverfass.

Lass mal die Kohle in der EU alle sein, dann geht es los mit Plünderungen. Oh, Mann wie kann man nur so naiv sein?

Wenn du die Regierung gegen dich hast, ist es völlig egal wo du wohnst!

Du bist immer noch steuerpflichtig in Deutschland, krankenkassenpflichtig und die ganzen deutschen Gesetze und EU-Richtlinien gelten.

Heisst du kannst auch in Oberbayern ein politischer Gefangener werden.

sunbeam
09.03.2010, 10:10
Nur das ist die Lösung (für den kleinen Mann) :]

Aber erst das Dorf anschauen, ich kenne auch Dörfer die vermuselt sind oder mit Russen vollgestopft wurden. Sind die Immobilienpreise zu günstig, "Holzauge sei wachsam".

Wir fühlen uns sauwohl auf dem Lande, gut man muß bei jedem Einkauf fahren, aber da gewöhnt man sich dran. Und wie oft geht man ins Theater (3-4 mal im Jahr) ins Museum (1-2 mal Im Jahr) zu Essen (1-2 mal im Monat) , das kann man organisieren - no problem :))

Je weniger ich mit den städtischen "Errungenschaften" in Kontakt komme, umso besser! Lieber auf dem Land in einen traditionellen Landgasthof als in eine Molekular-Küche in einer Stadt!

Ich fahre schon jetzt pro Tag über 1h ins Büro (Hin- und Zurück), 2h würde ich in Kauf nehmen wenn ich dafür meine Ruhe habe vor diesen babylonischen Zuständen!

sunbeam
09.03.2010, 10:12
Sicheres Terrain? Hahahahaah.:hihi:

In der BRD? *Gröhl*
In der EU? *Noch mehr gegröhlt*

Ein sicheres Terrain bietet womöglich in ein paar Jahren selbst die Schweiz nicht mehr. Darf ich daran erinnern, dass selbst die Schweizer Juden zur Nazizeit in die USA flohen oder nach Südamerika?

Der ganze Kontinent plus die UK-Inseln plus Skandinavien ist ein Pulverfass.

Lass mal die Kohle in der EU alle sein, dann geht es los mit Plünderungen. Oh, Mann wie kann man nur so naiv sein?

Meine Heimat ist Oberbayern; das die Städte verloren sind ist mir bewußt! Und nur weil Apologethen wie Du so schlau sind, heißt das nicht das ich meinen tollen Job, meine Heimat aufgebe und nach Timbuktu ziehe. Also wer ist da naiv? Ich denke eher Du lebst noch im "VOX-Weltenbummel"-Luftschloss...!

Sui
09.03.2010, 10:16
Meine Heimat ist Oberbayern; das die Städte verloren sind ist mir bewußt! Und nur weil Apologethen wie Du so schlau sind, heißt das nicht das ich meinen tollen Job, meine Heimat aufgebe und nach Timbuktu ziehe. Also wer ist da naiv? Ich denke eher Du lebst noch im "VOX-Weltenbummel"-Luftschloss...!

Und die Dörfer bleiben dann verschont. :D
Träum weiter.

Dann zahlst du halt demnächst 90% Steuern, kannst die neue EU Richtlinie auf dein Häuschen umsetzen, blechst noch ein wenig Krankenkasse mehr, die Türkei muss schliesslich mitbezahlt werden....fährst ja jetzt schon eine Stunde zur Arbeit, 2 Stunden zur Arbeit hin und zurück, bei den Abgaben?

Nein, danke.

sunbeam
09.03.2010, 10:24
Und die Dörfer bleiben dann verschont. :D
Träum weiter.

Dann zahlst du halt demnächst 90% Steuern, kannst die neue EU Richtlinie auf dein Häuschen umsetzen, blechst noch ein wenig Krankenkasse mehr, die Türkei muss schliesslich mitbezahlt werden....fährst ja jetzt schon eine Stunde zur Arbeit, 2 Stunden zur Arbeit hin und zurück, bei den Abgaben?

Nein, danke.

Und was wäre Deine Alternative? Noch eine Frage, was machst Du noch in Europa? Wenn Du finanziell unabhängig bist, warum hockst DU dann nicht schon längst auf einer abgesicherten Luxusinsel? Ich für meinen Teil bin abhängig beschäftigt und kann leider nicht von meinen Zinsen leben!

Jodlerkönig
09.03.2010, 10:29
ich hab die sendung gesehen. vor 25 jahren hab ich schon solche verhältnisse vorausgesagt. dann wurde immer die nazikeule geschwungen. vermutlich aber ist es zu spät, nach jahrzehntelangem totschweigen und herunterreden, beginnt der schaden auch für den letzten offensichtlich zu werden. leider kam die sendung nicht zur besten sendezeit umd 20 uhr......warum wohl.

Sui
09.03.2010, 10:36
Und was wäre Deine Alternative? Noch eine Frage, was machst Du noch in Europa? Wenn Du finanziell unabhängig bist, warum hockst DU dann nicht schon längst auf einer abgesicherten Luxusinsel? Ich für meinen Teil bin abhängig beschäftigt und kann leider nicht von meinen Zinsen leben!

Du brauchst nicht gleich so aggressiv zu werden.

Entscheidungen muss jeder für sich selbst treffen, jeder sucht sich seine Prioritäten und jeder nimmt sich die Informationen, die er bekommt, wertet sie aus und plant sein Leben.

Aber die Augen zu verschliessen, und sich aufs Land zurückzuziehen und die Städte versinken zu lassen und meinen auf dem Land ist man bei dieser Regierung und bei der EU sicher, ist illusionär.

Aber verzeih, dass ich versuchte dir dies mitzuteilen. Kommt nicht wieder vor.

Laotse
09.03.2010, 11:05
Und die Dörfer bleiben dann verschont. :D
Träum weiter.

Dann zahlst du halt demnächst 90% Steuern, kannst die neue EU Richtlinie auf dein Häuschen umsetzen, blechst noch ein wenig Krankenkasse mehr, die Türkei muss schliesslich mitbezahlt werden....fährst ja jetzt schon eine Stunde zur Arbeit, 2 Stunden zur Arbeit hin und zurück, bei den Abgaben?

Nein, danke.

Man kann auch unter "Winterdepression" leiden .... ganz so schlimm kommt es in nächster Zeit nicht. Und was in 20 oder 30 Jahren ist/kommt ... dafür habe ich einen eigenen Tread aufgemacht!

Wir wohnen in einem kleine DORF in Unterfranken, das habe ich mir lange ausgesucht, die Leute erst einmal kennen gelernt, erst dann entschieden. Also, auch das Umfeld anschauen. Ich bin mir ziemlich sicher die nächsten 10 oder 20 Jahre werden ruhig, schön und sicher sein. Muselfrei, ohne Migranten usw. früh grüßt jeder mit "Grüß Gott" und auch die Kinder sind einigermaßen gut erzogen. Bis zur Rente nehme ich auch die 35 Minuten Autofahrt gerne in Kauf.

Nein handeln ist angesagt. Es gibt auch in MacPom wunderschöne Dörfer und Landschaften, absolut muselfrei, oder wer mehr Geld hat: Usedom oder Rügen ... super, wer noch mehr Geld hat Tegernsee z.B. also da geht noch viel ...

Wer ein bißchen nachdenkt und handelt, der kann auch mittelfristig sicher, schön und angenehm in Deutschland leben ... und die Steuern, naja so viel sind die auch nicht .... oder :]

Laotse
09.03.2010, 11:07
Du brauchst nicht gleich so aggressiv zu werden.

Entscheidungen muss jeder für sich selbst treffen, jeder sucht sich seine Prioritäten und jeder nimmt sich die Informationen, die er bekommt, wertet sie aus und plant sein Leben.

Aber die Augen zu verschliessen, und sich aufs Land zurückzuziehen und die Städte versinken zu lassen und meinen auf dem Land ist man bei dieser Regierung und bei der EU sicher, ist illusionär.

Aber verzeih, dass ich versuchte dir dies mitzuteilen. Kommt nicht wieder vor.

... ist menschlich .... warum soll ich für die Fehler der Politiker einstehen ?? .... auf gar keinen Fall ....

ABAS
09.03.2010, 11:10
Ich fahre pro Jahr ca. 3-4 Mal in die Stadt am Samstag, und jedesmal würgt es mich beim Anblick dieses Geschmeisses!

Du irrst, in Oberbayern gibt es noch viele herrliche Flecke wo Du kaum/keinen Araber oder sonstigen lustigen "Integrationswilligen" Moslem findest!

Du kannst doch Deine Einkäufe Online, via Internet machen,
wenn Dich die Urbanisation und Menschen unterschiedlicher
Herkunft und Kulturen so anwidern.

Kann natürlich sein, das Dir dann per UPS oder DHL ein
farbiger Mensch Deine Pakete bringt. Wenn Dich das auch
anwidert, weiss ich keinen Rat mehr.

:D

Beißer
09.03.2010, 11:15
Die einzige Frage, die sich doch wirklich stellt, ist die: Was unternehmen wir?

lupus_maximus
09.03.2010, 11:18
Du kannst doch Deine Einkäufe Online, via Internet machen,
wenn Dich die Urbanisation und Menschen unterschiedlicher
Herkunft und Kulturen so anwidern.

Kann natürlich sein, das Dir dann per UPS oder DHL ein
farbiger Mensch Deine Pakete bringt. Wenn Dich das auch
anwidert, weiss ich keinen Rat mehr.

:DWir brauchen Lebensmittelläden nur für Urdeutsche, Personal und Waren ebenfalls urdeutsch!
Dies läßt sich aber nur durchführen, wenn man zu diesem Zweck eine private Gesellschaft gründet und nur Mitglieder dieser Gesellschaft dort einkaufen läßt!

Jermaine Brit
09.03.2010, 11:19
Und? Das berechtigt niemanden sie zu misshandeln. Und glaube mir: Mit der Arroganz überspielen diese Leute eigentlich, dass sie sehr einsame und leere Menschen sind.
Wo genau habe ich geschrieben, dass das Verhalten dieser Kriminellen geschweige denn Misshandlung ok ist? Erzähl mal!
Abgesehen davon ist mir völlig egal, was die Schickeria aus Godesberg mit ihrer Arroganz überspielt. Ich komme aus Bonn und kenne diese Witzfiguren nur zu gut. Die können mich!

Beißer
09.03.2010, 11:22
Wir brauchen Lebensmittelläden nur für Urdeutsche, Personal und Waren ebenfalls urdeutsch!
Dies läßt sich aber nur durchführen, wenn man zu diesem Zweck eine private Gesellschaft gründet und nur Mitglieder dieser Gesellschaft dort einkaufen läßt!

Das verhindern die Politverbrecher mit ihren »Antidiskriminierungsgesetzen«.

sunbeam
09.03.2010, 11:25
Du brauchst nicht gleich so aggressiv zu werden.

Entscheidungen muss jeder für sich selbst treffen, jeder sucht sich seine Prioritäten und jeder nimmt sich die Informationen, die er bekommt, wertet sie aus und plant sein Leben.

Aber die Augen zu verschliessen, und sich aufs Land zurückzuziehen und die Städte versinken zu lassen und meinen auf dem Land ist man bei dieser Regierung und bei der EU sicher, ist illusionär.

Aber verzeih, dass ich versuchte dir dies mitzuteilen. Kommt nicht wieder vor.

Für was sollte ich in diesem Staat denn kämpfen? Es ist politisch gewollt das hier der Multikulti-Scheiss eingeführt wird, mit all seinen Auswirkungen! Sieh Dich doch in diesem Land einmal um, die Deutschen selber sind bei jeder Gelegenheit mit Kerzen im Arsch, Pace-Flagen schwenkend und dem linken Zeitgeist huldigend auf dt. Stadtplätzen zugegen und WOLLEN das es so ist! Ich bin in einer Minderheit! Also handle ich auch wie die Minderheit, ich ziehe mich zurück in eine Enklave der Ruhe und des Friedens und lasse dem Gang der Geschichte seinen Lauf!

Du bist mir schuldig geblieben warum DU Dich noch in Europa tummelst und welcher Fleck auf Erden eine Alternative wäre!

sunbeam
09.03.2010, 11:26
Du kannst doch Deine Einkäufe Online, via Internet machen,
wenn Dich die Urbanisation und Menschen unterschiedlicher
Herkunft und Kulturen so anwidern.

Kann natürlich sein, das Dir dann per UPS oder DHL ein
farbiger Mensch Deine Pakete bringt. Wenn Dich das auch
anwidert, weiss ich keinen Rat mehr.

:D

Und? Heute schon eine Kerze geschwenkt und die Pace-Flagge gehisst? Oder gerade erst vom kiffen wieder wach geworden?

sunbeam
09.03.2010, 11:27
Die einzige Frage, die sich doch wirklich stellt, ist die: Was unternehmen wir?

Nichts! Denn was unternommen gehört führt standepede in den Knast und alles andere verpufft wirkungslos!

Sui
09.03.2010, 11:28
Man kann auch unter "Winterdepression" leiden .... ganz so schlimm kommt es in nächster Zeit nicht. Und was in 20 oder 30 Jahren ist/kommt ... dafür habe ich einen eigenen Tread aufgemacht!

Wo hast du denn deine Zeitrechnung hier? 2015 ist die Türkei in der EU und dann wird zumindestens Deutschland von Türken geflutet.

Ich würde mich hüten Zeitrechnungen von 20 oder gar 30 Jahren aufzustellen und diese für verbindlich zu erklären.


Wir wohnen in einem kleine DORF in Unterfranken, das habe ich mir lange ausgesucht, die Leute erst einmal kennen gelernt, erst dann entschieden. Also, auch das Umfeld anschauen. Ich bin mir ziemlich sicher die nächsten 10 oder 20 Jahre werden ruhig, schön und sicher sein. Muselfrei, ohne Migranten usw. früh grüßt jeder mit "Grüß Gott" und auch die Kinder sind einigermaßen gut erzogen. Bis zur Rente nehme ich auch die 35 Minuten Autofahrt gerne in Kauf.

Wenn es eine Währungsreform kommt, die kommt so sicher wie das Amen in der Kirche, dann ist blanke Armut angesagt. Und die Plünderer werden vor den Dörfern nicht halt machen. Schau mal in die Geschichte, was die Russen mit den Schlesiern nach Ende des 2. Weltkrieges gemacht haben und was die Türken 1915 mit den Armeniern gemacht haben. Nur wären mir die Russen da noch lieber als die Türken.

Natürlich wird sowas nicht vorher angekündigt, dass hat man in Argentienien auch nicht gemacht.


Wer ein bißchen nachdenkt und handelt, der kann auch mittelfristig sicher, schön und angenehm in Deutschland leben ... und die Steuern, naja so viel sind die auch nicht .... oder :]

Abgaben und Steuern sind in Deutschland exorbitant, und werden weiter steigen. Die Rentenkasse ist ohnehin schon bankrott. Allein der Liter Sprit kostet 30 cent mehr, Zigaretten kosten fast das Doppelte.

Beißer
09.03.2010, 11:28
Also handle ich auch wie die Minderheit, ich ziehe mich zurück in eine Enklave der Ruhe und des Friedens

Diese Enklave werden sie dir nicht lassen, denn sie beneiden dich um deine pure Existenz.

Cinnamon
09.03.2010, 11:29
Wo genau habe ich geschrieben, dass das Verhalten dieser Kriminellen geschweige denn Misshandlung ok ist? Erzähl mal!
Abgesehen davon ist mir völlig egal, was die Schickeria aus Godesberg mit ihrer Arroganz überspielt. Ich komme aus Bonn und kenne diese Witzfiguren nur zu gut. Die können mich!

Warum erwähnst du es dann überhaupt, dass die arrogant und eingebildet sind, wenn es nichts zur Sache tut? Richtig, um zu suggerieren, dass "die" doch selbst schuld sind.

Sui
09.03.2010, 11:31
Für was sollte ich in diesem Staat denn kämpfen? Es ist politisch gewollt das hier der Multikulti-Scheiss eingeführt wird, mit all seinen Auswirkungen! Sieh Dich doch in diesem Land einmal um, die Deutschen selber sind bei jeder Gelegenheit mit Kerzen im Arsch, Pace-Flagen schwenkend und dem linken Zeitgeist huldigend auf dt. Stadtplätzen zugegen und WOLLEN das es so ist! Ich bin in einer Minderheit! Also handle ich auch wie die Minderheit, ich ziehe mich zurück in eine Enklave der Ruhe und des Friedens und lasse dem Gang der Geschichte seinen Lauf!

Wenn ich mich entscheide zu bleiben, dann kämpfe ich auch, auch wenn ich mit untergehe. Aber wie gesagt, das wäre meine Entscheidung. Auch wenn ich in der Minderheit bin. Ich bin eben anders als du.


Du bist mir schuldig geblieben warum DU Dich noch in Europa tummelst und welcher Fleck auf Erden eine Alternative wäre!

Da ist meine Privatsache. ;)

Aber an Alternativen außerhalb Europa mangelt es nicht, du musst dich nur ein wenig umsehen.

sunbeam
09.03.2010, 11:32
Diese Enklave werden sie dir nicht lassen, denn sie beneiden dich um deine pure Existenz.

Abwarten! Ich denke, selbst die Obrigkeit hat ein Interesse sich und ihre Familien in Enklaven zu sichern, von daher wird es so kommen wie tl. schon in den USA, abgeschirmte Areale für die Mittelschicht, und die Städte werden sich selber überlassen!

sunbeam
09.03.2010, 11:35
Wenn ich mich entscheide zu bleiben, dann kämpfe ich auch, auch wenn ich mit untergehe. Aber wie gesagt, dass wäre meine Entscheidung. Auch wenn ich in der Minderheit bin. Ich bin eben anders als du.



Da ist meine Privatsache. ;)

Aber an Alternativen außerhalb Europa mangelt es nicht, du musst dich nur ein wenig umsehen.

Es lohnt sich nicht zu kämpfen, nicht für die menschen, nicht für das System, das einzige für das ich kämpfen würde wäre meine familie und mein Besitz! Sollte es dazu kommen werde ich kämpfen, bis dahin sollen Claudia Roth & Co. den Karren nur weiter in den Dreck fahren, mir egal. Je schneller D. kaputt geht, umso besser! Bayern abspalten, raus aus der EU, Grenzen dicht und gut ist`s!

Privatsache, soso, ich denke Du solltest bei Lupus auf seiner imaginären Germaneninsel anheuern, Ihr zwei passt gut zusammen!

lupus_maximus
09.03.2010, 11:41
Das verhindern die Politverbrecher mit ihren »Antidiskriminierungsgesetzen«.
Die können keine Clubeinkaufsläden vehindern, damit dort nur DVG-Mitglieder einkaufen können!

Sui
09.03.2010, 11:44
Es lohnt sich nicht zu kämpfen, nicht für die menschen, nicht für das System, das einzige für das ich kämpfen würde wäre meine familie und mein Besitz! Sollte es dazu kommen werde ich kämpfen, bis dahin sollen Claudia Roth & Co. den Karren nur weiter in den Dreck fahren, mir egal. Je schneller D. kaputt geht, umso besser! Bayern abspalten, raus aus der EU, Grenzen dicht und gut ist`s!

Das wäre ja so, wie wenn ich glauben würde, die Schweiz könnte sich gegen die EU langfristig behaupten. Außerdem gibt es genügend Linke in Bayern, und selbst der momentan Chef Seehofer würde doch niemals aus Deutschland heraustreten wollen, geschweige denn aus der EU.

Welcher bayrische Politiker soll dies denn avisieren?


Privatsache, soso, ich denke Du solltest bei Lupus auf seiner imaginären Germaneninsel anheuern, Ihr zwei passt gut zusammen!

Was du denkst, ist völlig unbeachtlich in dieser Sache.

lupus_maximus
09.03.2010, 11:52
Es lohnt sich nicht zu kämpfen, nicht für die menschen, nicht für das System, das einzige für das ich kämpfen würde wäre meine familie und mein Besitz! Sollte es dazu kommen werde ich kämpfen, bis dahin sollen Claudia Roth & Co. den Karren nur weiter in den Dreck fahren, mir egal. Je schneller D. kaputt geht, umso besser! Bayern abspalten, raus aus der EU, Grenzen dicht und gut ist`s!

Privatsache, soso, ich denke Du solltest bei Lupus auf seiner imaginären Germaneninsel anheuern, Ihr zwei passt gut zusammen!
Ich bin dabei die Germaneninsel zu realisieren. Es wird uns nichts anderes übrigbleiben.
Ich bin aber auch dafür, eine Linkenliste ins Leben zu rufen, damit wir in NG keinen Linken die uns diesen Mist aufgedrückt haben, eingebürgern!
Die sollen ihren eigenen Mist schön selber auskosten bis zur Neige, damit sie auch etwas davon haben.
Der Linke, der es trotz aller Widrigkeiten dann bis nach NG geschafft hat, wird dort gnadenlos ausgewiesen, wenn er dort dann erkannt wird. Von mir aus wird er einfach in ein Paddelboot gesetzt und kann dann nach Europa paddeln!

sunbeam
09.03.2010, 11:52
Das wäre ja so, wie wenn ich glauben würde, die Schweiz könnte sich gegen die EU langfristig behaupten. Außerdem gibt es genügend Linke in Bayern, und selbst der momentan Chef Seehofer würde doch niemals aus Deutschland heraustreten wollen, geschweige denn aus der EU.

Welcher bayrische Politiker soll dies denn avisieren?



Was du denkst, ist völlig unbeachtlich in dieser Sache.

Achso, Du weißt also das die Steuern auf 90% steigen, die Türkei EU-Vollmitglied wird, die Rentenkassen kollabieren und die Horden aus dem Orient Europa kurz und klein schlagen, aber das Bayern aus der EU austritt, nachdem der Staat BRD aufgehört zu exitieren, das weißt Du nicht?

Krass!

Ich denke, Du hast von Politik, Wirtschaft und gesellschaftlichen Tendenzen soviel Ahnung wie ich von Quantenmechanik!

sunbeam
09.03.2010, 11:53
Ich bin dabei die Germaneninsel zu realisieren. Es wird uns nichts anderes übrigbleiben.
Ich bin aber auch dafür, eine Linkenliste ins Leben zu rufen, damit wir in NG keinen Linken die uns diesen Mist aufgedrückt haben, eingebürgern!
Die sollen ihren eigenen Mist schön selber auskosten bis zur Neige, damit sie auch etwas davon haben.
Der Linke, der es trotz aller Widrigkeiten dann bis nach NG geschafft hat, wird dort gnadenlos ausgewiesen, wenn er dort dann erkannt wird. Von mir aus wird er einfach in ein Paddelboot gesetzt und kann dann nach Europa paddeln!

Oh Gott, Lupus lebt immer noch.....! War klar das Du in dem Thread nicht fehlen darfst....!

lupus_maximus
09.03.2010, 11:57
Oh Gott, Lupus lebt immer noch.....! War klar das Du in dem Thread nicht fehlen darfst....!
Urdeutsche sind zäh, weißt du dies nicht?
Du kannst ja mal auf meine jetzigen Seiten gehen, die werden jetzt alle langsam fertig und NG kommt immer näher!

politisch Verfolgter
09.03.2010, 11:59
Bitte nur Nachwuchs haben, wenn er in Villenvierteln aufwachsen kann.
Integration bedeutet, den mentalen in denselben Eink.-%Rang umzumünzen.
Das ist politisch nicht gewollt: das Regime desintegriert, spaltet und fragmentiert - es zerklüftet die Gesellschaft, wovon einschlägige ÖD-Chargen zwangsalimentiert schmarotzen.

Jermaine Brit
09.03.2010, 13:00
Warum erwähnst du es dann überhaupt, dass die arrogant und eingebildet sind, wenn es nichts zur Sache tut? Richtig, um zu suggerieren, dass "die" doch selbst schuld sind.

Der User Sunbeam fragte berechtigterweise, was an dieser Erkenntnis so 'spektakulär neu' sei, da fehlgeschlagene Integration bereits ein bekanntes Problem ist. Daraufhin meine Antwort, da an dieser Erkenntnis sonst nichts 'spektakulär neu' ist.
Ach, die arroganten Godesberger haben übrigens nur ihre 'innere Leere' und Einsamkeit selbst verschuldet, nichts anderes. Was anderes habe ich nicht gesagt und werde ich auch nicht.

Fiel
09.03.2010, 13:31
Ich bin dabei die Germaneninsel zu realisieren. Es wird uns nichts anderes übrigbleiben.
Ich bin aber auch dafür, eine Linkenliste ins Leben zu rufen, damit wir in NG keinen Linken die uns diesen Mist aufgedrückt haben, eingebürgern!
Die sollen ihren eigenen Mist schön selber auskosten bis zur Neige, damit sie auch etwas davon haben.
Der Linke, der es trotz aller Widrigkeiten dann bis nach NG geschafft hat, wird dort gnadenlos ausgewiesen, wenn er dort dann erkannt wird. Von mir aus wird er einfach in ein Paddelboot gesetzt und kann dann nach Europa paddeln!

Dann mach mal, ich beteilige mich mit 10000€.
Die Paddelboote dürften ruhig auch ein Leck haben.

Landogar
09.03.2010, 13:37
Und was ist an dieser Erkenntnis nun so spektakulär neu?

Eine berechtigte Frage.

Fiel
09.03.2010, 13:40
Und da wurden die Mitteldeutschen von den Gutmenschen immer als 'ausländerfeindlich' denunziert und das obwohl es dort kaum Ausländer gäbe.
Ich sehe dass eher als Zeichen von Intelligenz an. Wenn man sieht, dass irgendwo die Pest ausgebrochen ist, dann wird ja kein vernünftiger Mensch sich wünschen nun endlich auch die Pest zu bekommen. Er wird sich vielmehr mit allen Mittel gegen die Pest wehren.
Aber auch Mitteldeutschland kann sich letztendlich nicht gegen die Ausländerflut zur Wehr setzen. Erst ab der Ukraine wird das Leben wieder erträglicher.

Rumburak
09.03.2010, 13:44
Aus einem etwas älterern Artikel zum Thema.



Bereits mehrfach ist es zu Zusammenstößen der Parallelwelten gekommen - einmal in einer Massenrandale mit Baseballschlägern, Schlagringen und etlichen Verletzten im Kurpark. Lehrer und Sozialarbeiter machen auch die Gymnasiasten mitverantwortlich: Sie legten Arroganz an den Tag. „Die Schere wird immer größer.“

War ja klar, wer wieder schuld ist. Der arrogante Deutsche,der sich einfach nicht anpassen will!

http://www.welt.de/vermischtes/article4993393/Vom-schicken-Diplomatenviertel-zur-No-Go-Area.html

sunbeam
09.03.2010, 13:54
Aus einem etwas älterern Artikel zum Thema.




War ja klar, wer wieder schuld ist. Der arrogante Deutsche,der sich einfach nicht anpassen will!

http://www.welt.de/vermischtes/article4993393/Vom-schicken-Diplomatenviertel-zur-No-Go-Area.html

Und da fragen mich doch noch tatsächlich User, warumich für dieses Land nicht kämpfen will!!!

Seht es ein, es ist politisch gewollt das sich die Mehrheit der Minderheit anpasst, und alle Deutschen machen begeistert mit!

Nee, sorry, jeder Deutsche der eine über gebraten bekommt von unseren Gästen hat`s in meinen Augen verdient!

Beißer
09.03.2010, 13:54
Das Problem fängt schon im Kindergarten an, wo den deutschen Jungs von größenwahnsinnigen Weibern jeglicher Mumm ausgetrieben wird. Es wird höchste Zeit, daß wir uns wieder deutscher Kraft und deutscher Tugenden besinnen und stolz dazu stehen, statt uns dafür zu entschuldigen.

sunbeam
09.03.2010, 13:55
Das Problem fängt schon im Kindergarten an, wo den deutschen Jungs jeglicher Mumm ausgetrieben wird. Es wird höchste Zeit, daß wir uns wieder deutscher Kraft und deutscher Tugenden besinnen und stolz dazu stehen, statt uns dafür zu entschuldigen.

Du scheinst noch gewisse Probleme mit den in diesem Deppenland herrschenden Zuständen zu haben!!! :rolleyes:

Felix Krull
09.03.2010, 14:00
Nur indem der Musel tüchtig reinprügelt, prügelt er die Multikulti-Scheiße aus den Köpfen der Gutmenschen. Beobachten, Verstehen, Nachdenken und Schlußfolgern funktioniert beim gutmenschlichen Gehirn nicht, und deshalb muß die Erkenntnis eben hineingeprügelt werden. Mit Krokodilen spielt auch niemand, das hat sich rein empirisch als schlechte Idee erwiesen.

sunbeam
09.03.2010, 14:04
Nur indem der Musel tüchtig reinprügelt, prügelt er die Multikulti-Scheiße aus den Köpfen der Gutmenschen. Beobachten, Verstehen, Nachdenken und Schlußfolgern funktioniert beim gutmenschlichen Gehirn nicht, und deshalb muß die Erkenntnis eben hineingeprügelt werden. Mit Krokodilen spielt auch niemand, das hat sich rein empirisch als schlechte Idee erwiesen.

Falsch! Bekommt der gute Deutsche eine auf`s Maul weicht er zurück, sucht die Schuld bei sich, stellt sich anschließend auf den Marktplatz zur Mahnwache gegen Rechts und gut ist`s!

Felix Krull
09.03.2010, 14:10
Falsch! Bekommt der gute Deutsche eine auf`s Maul weicht er zurück, sucht die Schuld bei sich, stellt sich anschließend auf den Marktplatz zur Mahnwache gegen Rechts und gut ist`s!
Dann hat es einfach noch nicht genug Prügel gesetzt, aber auf die Musel ist Verlaß, die hören nicht auf.

sunbeam
09.03.2010, 14:12
Dann hat es einfach noch nicht genug Prügel gesetzt, aber auf die Musel ist Verlaß, die hören nicht auf.

Mehr Prügel = Mehr Paceflaggen gegen Rechts!

Nichts anderes wird passieren, der schizophrene und debile Deutsche ist zu nichts anderem mehr fähig!

Weiter_Himmel
09.03.2010, 14:38
Und was ist an dieser Erkenntnis nun so spektakulär neu?

Neu daran ist das es auf einen Sender wie RTL gesendet wird... und das eine Bürgerwehr gegründet wurde ( davon wusste ich bis jetzt nichts).

Interessant wie man schnell noch Türkisch stämmige ins Boot geholt um sich abzusichern.Das soll nicht heißen das ich was gegen die beteiligten habe im Gegenteil ... es ist nur so das in fast jeden Beitrag der den Islam oder Islamische Zuwanderer kritisiert Islamisch stämmige eine Rolle spielen ... wahrscheinlich um sich wie bereits gesagt abzusichern.

luis_m
09.03.2010, 14:42
Islam ist doch Frieden!

sunbeam
09.03.2010, 14:42
Islam ist doch Frieden!

Ist es auch! Shabbat Shalom!

luis_m
09.03.2010, 14:44
Ist es auch! Shabbat Shalom!

Eben!

Ein guter Tag, um mal wieder auf den Islahm zu scheißen.

Zero
09.03.2010, 14:46
Und da fragen mich doch noch tatsächlich User, warumich für dieses Land nicht kämpfen will!!!

Seht es ein, es ist politisch gewollt das sich die Mehrheit der Minderheit anpasst, und alle Deutschen machen begeistert mit!

Nee, sorry, jeder Deutsche der eine über gebraten bekommt von unseren Gästen hat`s in meinen Augen verdient!

Du setzt hier Staat mit Heimat gleich.

Für die BRD würde ich auch niemals kämpfen und wenn sie mich dafür vor ein Exekutionskommando stellen.

Für meine Heimat jedoch werde ich tun was mir möglich ist um sie zu schützen.
Das Problem dabei ist das die BRD erst mit Pauken und Trompeten zusammenbrechen muss bevor es wieder aufwärts gehen kann.

Aber sehr lange wird das zum Glück nicht mehr dauern.

schastar
09.03.2010, 14:48
Und was ist an dieser Erkenntnis nun so spektakulär neu?

Für viel ist sie ganz neu, und deshlab auch spektakulär. Oder glaubst du die NPD hätte sonst nur 2% ??(

Zero
09.03.2010, 14:53
Falsch! Bekommt der gute Deutsche eine auf`s Maul weicht er zurück, sucht die Schuld bei sich, stellt sich anschließend auf den Marktplatz zur Mahnwache gegen Rechts und gut ist`s!

Das machen nur Grüne Wähler die letztendlich auch nichts anderes verdient haben.

Ich kann Felix Theorie bestätigen.
Ich wurde auch erst politisch als ich in meiner Jugend Opfer von Ausländergewalt wurde. Erst danach fing ich an mich damit zu beschäftigen was in diesem Staat für ein Mist abläuft.

Da dürfte ich bei weitem nicht der Einzige sein wenn man beobachtet wie die Stimmung der Bevölkerung immer mehr kippt.

sunbeam
09.03.2010, 14:58
Das machen nur Grüne Wähler die letztendlich auch nichts anderes verdient haben.

Ich kann Felix Theorie bestätigen.
Ich wurde auch erst politisch als ich in meiner Jugend Opfer von Ausländergewalt wurde. Erst danach fing ich an mich damit zu beschäftigen was in diesem Staat für ein Mist abläuft.

Da dürfte ich bei weitem nicht der Einzige sein wenn man beobachtet wie die Stimmung der Bevölkerung immer mehr kippt.

Die Stimmung kippt nicht! Nur weil Du in Deinem Umfeld Personen hast die der gleichen Ansicht sind wie Du, oder hier im Forum Menschen triffst, die die Mißstände ebenfalls erkennen heißt dies nicht das die mehrheit der dt. Deppennasen genauso empfinden resp. noch so empfinden können.

Bestes Beispiel letzte Woche München Nockherberg: Da musste der Redner zurücktreten weil seine Mahnungen sowohl der Politik, der Wirtschaft als auch dem ZdJ nicht gepasst haben und schwupps, weg war er! In meinem Bekanntenkreis herrschte Kopfschütteln deswegen, aber, was nützt es wenn die Macht im Lande eine andere Politik will als die ihr unterstellten Steuer- und Konsumsklaven?

Zero
09.03.2010, 15:08
Bestes Beispiel letzte Woche München Nockherberg: Da musste der Redner zurücktreten weil seine Mahnungen sowohl der Politik, der Wirtschaft als auch dem ZdJ nicht gepasst haben und schwupps, weg war er! In meinem Bekanntenkreis herrschte Kopfschütteln deswegen, aber, was nützt es wenn die Macht im Lande eine andere Politik will als die ihr unterstellten Steuer- und Konsumsklaven?

Das hat eine Diktatur so an sich unliebsame Personen mundtot zu machen, das ist aber kein Beweis das die Politiker in der Bevölkerung große Unterstützung genießen. Die meisten sind eher resigniert was die Wahlbeteiligung beweist.

Der Rest der noch zur Wahl geht stellt nur noch die dumme Mehrheit da die jedem Mist glaubt der ihnen von den Medien vorgegaukelt wird. Leider...

luis_m
09.03.2010, 15:12
Das hat eine Diktatur so an sich unliebsame Personen mundtot zu machen, das ist aber kein Beweis das die Politiker in der Bevölkerung große Unterstützung genießen. Die meisten sind eher resigniert was die Wahlbeteiligung beweist.

Der Rest der noch zur Wahl geht stellt nur noch die dumme Mehrheit da die jedem Mist glaubt der ihnen von den Medien vorgegaukelt wird. Leider...

Jedoch das bißchen Unterstützung reicht dem Pack um an der Regierung zu bleiben.

Und nu?

sunbeam
09.03.2010, 15:13
Das hat eine Diktatur so an sich unliebsame Personen mundtot zu machen, das ist aber kein Beweis das die Politiker in der Bevölkerung große Unterstützung genießen. Die meisten sind eher resigniert was die Wahlbeteiligung beweist.

Der Rest der noch zur Wahl geht stellt nur noch die dumme Mehrheit da die jedem Mist glaubt der ihnen von den Medien vorgegaukelt wird. Leider...

Und in Deiner Antwort steckt auch schon der Grund, warum alles für die Katz` ist und keine Besserung in Sicht ist: Weil die Mehrheit eben Brunsbieseldumm ist!

Fazit: Mit diesem Volk, diesem Auswurf germanischer Diarröh ist kein Staat mehr zu machen!

Zero
09.03.2010, 15:23
Jedoch das bißchen Unterstützung reicht dem Pack um an der Regierung zu bleiben.

Und nu?

Zusehen wie alles zusammenbricht.
Wie gesagt sehr lange kann das nicht mehr dauern.

Möchtest du dein Popcorn mit Salz oder Zucker? :popcorn:

ABAS
09.03.2010, 15:34
Zusehen wie alles zusammenbricht.
Wie gesagt sehr lange kann das nicht mehr dauern.

Möchtest du dein Popcorn mit Salz oder Zucker? :popcorn:

Wir sollten alle positiver denken. Ich mache das ohnhin !
Die Spezies Mensch wird in Bezug auf den Geist und die
religiösen Verklärungen überbewertet. In Bezug auf die
psychische und pysische Leidensfähigkeit wird der Mensch
hingegen unterbewertet, was ein Vorteil bei wirklich harten
Krisen, wie z.B. Naturkatastrophen sein kann.

Menschen verlieren sich gern mit sinnlosen Diskussionen,
um Entscheidungen hinauszuzögern. Gerade die Europäer
haben schon Angst vor Leiden und Unsicherheit, wenn sie
nur daran denken und das Leid noch nicht eingetreten ist.

In Situationen die nur noch Entscheidungen und keine
langen Diskussionen mehr zulassen, ist auf den Menschen
verlass. Der Mensch ist genau so zäh und leidensfähig wie
bei der Spezies Tier, die Gattung Ratte. Ratten sind schlau,
vertragen Umwelt- und Nahrungsgifte fast jeder Mixtur und
Dosis und sind sehr anpassungsfähig.

Allerdings prägt sich unter der Spezies Tier kein Rassismus
und keine Religiösität aus. Ein entscheidender Vorteil der
Spezies Tier gegenüber der Spezies Mensch. Wesentlich
höher entwickelte Spezies im Weltall, werden, falls sie denn
je die Erde erreichen auch kein Verständnis für Rassismus
oder Religiösität aufbringen.

Dann wird es wirkliche Probleme geben, weil diese höher
entwickelte fremde Spezies nach Ihren Wertvorstellungen
entscheiden wird, ob sie sich in die geringer entwickelte
Spezies Mensch integriert oder die Spezies Mensch besser
vom Erdball tilgt, um selbst neuen Lebensraums zu haben.

Für ein solches Szenario müssten Vorbereitungen schon
heute, zeitnah geschehen. Damit hätte die Menschheit
ein neues Ziel, was alle Rassen und Religionen auf der
Welt zusammenführt und einheitlich aufstellt. Das Ziel
heisst Überleben.

Legen wir also den Streit wegen Rassismus und Religiönen
bei und fangen an die Zukunft zu sichern und zu bauen.
Der Besuch aus einem anderen Universum ist täglich zu
erwarten. Wenn nicht vorbereitet wird, kann es zu spät
sein. Der neue Nachbar kann auch aus dem Universum
kommen und uns als Menschen nicht wohlgesonnen !

http://img687.imageshack.us/img687/1089/odessy.png

Nachbarschaftsintegration hat mehrere und auch höhere
Ebenen. Die Menschheit bewegt sich zur Zeit auf niedriger
Ebene, ohne jeden Weitblick für das was kommen kann !

Mithos
09.03.2010, 15:58
Man muss hier genau aufpassen, vor allem, wenn man von den 68ern spricht: Diese und andere Splittergruppierungen sind sich wohl bewusst (und schon immer bewusst gewesen), was sie anrichten, denn gerade das war ihr Ziel: Die ewige Einkesselung, gar Vernichtung des Deutschen Volkes. Für einige klingt das natürlich verrückt, aber anhand der Geschichte der letzten 100 Jahren kann diese "unglaubliche Barriere" leicht überschritten werden: Menschen sind zu den krassesten kranken Gedankengängen und Ideologien fähig - und die Ideologie des Hasses auf das eigene Volk, weil man darin einen bösen Urkeim, ein Tätergen, den Mördertrieb usw. sieht, ist wahnsinnig und töricht.

Und doch wurden solche Ängste von allen Seiten seit Ende des verlorenen Zweiten Weltkrieges geschürt, um jegliche schlechte Behandlung bis hin zum Mord Deutscher Männer, Frauen und Kinder zu legitimieren oder sogar zu begrüßen.

Nie wieder Deutschland! schrien die Gegner des Deutschen Volkes schon lange vor 1933, Nie wieder Deutschland! ist die Parole der antideutschen Organisationen seit den 68ern geworden. Es zeigt sich der entgegengesetzte Wahn, den man immer und immer wieder zu legitimieren versucht - bis heute.

Die Massenüberfremdung aller Deutschen Lande, der Kultur, der Menschen und sogar der Sprache ist eine große Säule der antideutschen Kampagne gegen unser Volk. Man lügt und spricht von Integration: Jeder der seine Augen öffnen kann, weiß heute, dass Integration de facto nicht stattfindet, sondern sich in unserem Volk ein anderes hineingesetzt hat und sich ausbreitet, das Deutsche Volk stetig verdrängend, bedrohend, hassend.

Natürlich darf man nicht alle über einen Kamm scheren: Es gibt integrationswillige und -würdige Menschen, die in dieses Land kommen, es lieben, Teil davon sein wollen oder Sonstiges. Aber es ist eine verschwindend geringe Minorität, die auch immer schwieriger nach Gründen suchen muss, warum sie sich überhaupt integrieren sollte: Die Oberen Zehntausend schmeißen ihnen das Geld hinterher, man behandelt sie vor Gericht besser als die eigentlichen Landsleute, man lässt ihnen ihre Sprache, ihre Kultur, verlangt keine Anpassung, Integration wird am allerwenigsten verlangt und das Deutsche Volk schaut einfach nur zu nach dem Motto "Irgendwer wird's schon richten".

Die Zwangsüberfremdung unseres Landes ist ein grauenvoller Fluch, der uns in den Ruin treiben wird. Aber er ist nicht die Ursache dafür. Die Ursache dafür ist zu suchen bei den Verrätern an der Spitze unserer Nation, die willig und wissend ihr eigenes Volk verkauften zum eigenen Profil und zur Befriedigung des Wahns vom ewigen blutrünstigen Deutschen.

Wenn das Volk nicht erwacht und wie ein Mann zusammensteht, werden die Stürme des Feindes das Deutsche Volk ausrotten. Es wird dann eine Legende sein, dieses Land der Dichter und Denker. Türken, Araber, Neger usw. werden dann hier die Macht besitzen und das sind bei Gott keine Deutschen - sie wollen auch keine sein. Sie bewahren sich ihre Kultur und Sprache, die Deutschen rennen anderen Kulturen und Sprachen wie Hunde hinterher (man denke an Amerika).

Was ist los mit dir, Deutscher Mann? Wo ist deine Treue, deine Ehre, dein Stolz? Stehe beharrlich zu deinem Volk, zu deiner Nation, wenn es sein muss, bis in den Tod. Aber das alte Preußen ist Vergangenheit, Werte und Normen für viele heute Teufelswerk.

Die Folgen, die hier in einzelnen Reportagen gezeigt werden, sind nur kleine Beispiele. Sie umfassen nicht den unglaublichen Schrecken der Gesamtheit dieses Problems, das stetig wächst und von Tag zu Tag und mit jedem selbsthassenden Deutschen stärker wird.

Marathon
09.03.2010, 15:58
Die Sendung habe ich gespeichert und lade sie derzeit hoch, damit sich das mal jeder anschauen kann.
Links folgen...

Commodus
09.03.2010, 16:09
Legen wir also den Streit wegen Rassismus und Religiönen
bei und fangen an die Zukunft zu sichern und zu bauen.
Der Besuch aus einem anderen Universum ist täglich zu
erwarten. Wenn nicht vorbereitet wird, kann es zu spät
sein. Der neue Nachbar kann auch aus dem Universum
kommen und uns als Menschen nicht wohlgesonnen !

Solange sie Dich mitnehmen! Dich und alle Linksknaller Deines Kalibers ... Du Affe! Also glabs des denn ... Ausserirdische!!

Die Ori werden dich schon noch schnappen hey.

:hihi:

Commodus
09.03.2010, 16:16
V o l l z i t a t

Danke für diesen hervorragenden Beitrag!

Beißer
09.03.2010, 16:17
Allerdings prägt sich unter der Spezies Tier kein Rassismus
und keine Religiösität aus.

Das glaubst auch auch nur du. Hunde spielen am liebsten mit Artgenossen der gleichen Rasse.

Cleopatra
09.03.2010, 16:40
Das Problem ist: Wir haben bei der Zuwanderung von Türken schon längst die kritische Masse überschritten. Das ist wie mit der Atombombe: Das Ding ist solange ungefährlich, wie nicht die kritische Masse überschritten wird, dann explodiert das Teil nämlich. Wir müssen nun, wenn wir den gesellschaftlichen Frieden wiederherstellen möchten, die Masse der Türken in Deutschland herabsetzen, bis diese kritische Masse wieder unterboten wird.

Du hast ein wichtiges Moment angesprochen, es gibt bei uns mittlerweile bei allen Ethnien große Parallelgesellschaften, die sich quasi allein unterhalten und uns als Integrierer nicht mehr brauchen, nicht mal die Sprache:=. Integration funktioniert nur in Maßen, das linksgrüne Gesindel hat wieder mal den Hals der Überfremdung nicht voll genug bekommen können. Jetzt scheißen sie sich in die Hosen, weil die Einschläge immer näher kommen.:D Ich wünsche so einem linken deutschhassenden Sack eine türkische Großfamilie in die Villa.:D

Schwarzer Rabe
09.03.2010, 16:46
Und die Dörfer bleiben dann verschont. :D
Träum weiter.

Dann zahlst du halt demnächst 90% Steuern, kannst die neue EU Richtlinie auf dein Häuschen umsetzen, blechst noch ein wenig Krankenkasse mehr, die Türkei muss schliesslich mitbezahlt werden....fährst ja jetzt schon eine Stunde zur Arbeit, 2 Stunden zur Arbeit hin und zurück, bei den Abgaben?

Nein, danke.

Bei mir im Dorf wurden sogar mal die Einwohner eines Asylantenheimes vertrieben (das Heim wurde dann geschlossen), von 250 Einwohnern des Dorfes. Die einzigen Ausländer hier sind ein seit 30 Jahren in der BRD lebender Italiener und eine Importchinesin!

Marathon
09.03.2010, 16:52
Link zum Video:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3545752&postcount=23

Cleopatra
09.03.2010, 16:56
Bei mir im Dorf wurden sogar mal die Einwohner eines Asylantenheimes vertrieben (das Heim wurde dann geschlossen), von 250 Einwohnern des Dorfes. Die einzigen Ausländer hier sind ein seit 30 Jahren in der BRD lebender Italiener und eine Importchinesin!

Da habt Ihr noch richtig kräftige Urdeutsche, hier in Niedersachsen steht einer mit der Hinz und Kunz vor dem Supermarkt, der kriegt das Geld vorne und hinten reingeschoben und sagt man was, ist man Nazi, die meisten Leute sind gehirngewaschen. Hier ist auch eine Importchinesin, die Männer verachte ich aus tiefster Seele und mache das auch sichtbar. Weil sie sich ne Siamkatze aufs Sofa setzen statt sich mit einer Urdeutschen auseinanderzusetzen, feiges Pack.

Bruddler
09.03.2010, 17:01
Quelle: RTL EXTRA
Woran die Integration von Ausländern in Deutschland scheitert.


In der Sendung kam deutlich zum Ausdruck, dass die Migranten-Gewalt jetzt auch Einzug in die Villenviertel hält. Die Designerkleidung der besser gestellten, und ausgebildeten Jugendlichen mit ihrer Stolzen, herablassender Arroganz, würde provozieren.
Um das zu kompensieren, gehen diese Jugendlichen Migranten mit brutaler Gewalt gegen die einheimische Bevölkerung vor. Die Geschäftsleute und Familien, die es sich leisten können, haben mittlerweile Personenschutzfirmen angeheuert, eine Bürgerwehr wurde auch gegründet.
Die Aussagen der Jugendlichen Migranten, die Gesichtszüge zeigten den ganzen Hass auf alles Deutsche.
Obwohl man in der Sendung versuchte alles ein bisschen unter der Decke zu halten sprachen die Gesichtsausdrücke der Befragten Bände. Von Mord und Totschlag gegen Deutsche war die Rede. Ein kommentierender Psychologe, der Name ist mir leider entfallen sagte, wenn sich in Deutschland und in Europa integrationsmäßig nichts verändert fliegt, uns die ganze Chose um die Ohren.

Wir haben weder ein Ausländerproblem, noch ein Migrantenproblem......wir haben ein Muselproblem !!!

Cleopatra
09.03.2010, 17:04
Wir haben weder ein Ausländerproblem, noch ein Migrantenproblem......wir haben ein Muselproblem !!!

Das siehst Du etwas eng. tschuldigung.

Bruddler
09.03.2010, 17:08
Das siehst Du etwas eng. tschuldigung.

Ich sehe in den hier lebenden Italienern, Griechen, Dänen oder Portugiesen keine Bedrohung. tschuldigung.

Sathington Willoughby
09.03.2010, 17:12
Das glaubst auch auch nur du. Hunde spielen am liebsten mit Artgenossen der gleichen Rasse.

Nicht nur das, bei Vögeln gibt es unterschiedliche Balzrituale, viele lassen keine andere Rasse ran, auch wenn sie miteinander Kinder bekommen könnten. Nazis, diese Vögel!/:(

Marathon
09.03.2010, 17:33
Ich sehe in den hier lebenden Italienern, Griechen, Dänen oder Portugiesen keine Bedrohung. tschuldigung.

Zigeuner sind eine Bedrohung.
Jedenfalls die Sorte, die ich mal auf einem Supermarkt-Parkplatz mit Waffengewalt davon überzeugen musste, dass ich wirklich nicht mein Auto sofort an sie "verkaufen" wollte.

ABAS
09.03.2010, 17:34
Solange sie Dich mitnehmen! Dich und alle Linksknaller Deines Kalibers ... Du Affe! Also glabs des denn ... Ausserirdische!!

Die Ori werden dich schon noch schnappen hey.

:hihi:

Ich stehe weder politisch links noch rechts, weil
beides unbedeuend ist. Nur nur noch eine stetig
ausschleichenden Nostalgiewelle.

Um mit Tierbezeichnungen zu antworten. Auf
den "Affen" erwidere ich, Dich als einen kleinen
Strassenköter zu bezeichnen. So einen haben
wir in der Strasse und der pisst immer an den
Reifen meines Landrovers, weil er den grossen
Reifen für einen Baum hält.

Es machte wenig Sinn diesem Strassenköter
zu erklären, dass ein Reifen kein Baum ist.

Genauso wenig Sinn wird es machen von Dir
zu erwarten das Du meine Visionen nur im
Ansatz nachvollziehen kannst. Linke und auch
Rechte verpuffen Ihren wenigen Gehirnschmalz
gerne in Nostalgie der Vergangenheit.

Mir ist es lieber an die Zukunft zu denken. Was
noch kommt weiss keiner, was war und ist, weiss
jeder Depp.

:D

laurin
09.03.2010, 17:57
Das stimmt. Bisher konnten sich einflussreichere Deutsche noch in andere Wohngegenden flüchten, mittlerweile jedoch sind fast alle Städte so vertürkt, das man schon auswandern müsste.
Daher wird in Zukunft auch der Druck auf die "Qualitätsmedien" steigen, bei der Wahrheit zu bleiben.

Ich habe Ausschnitte des Berichtes gesehen.
Ein alter Sack meinte, das die Gewalt der usländer durch ihre gesellschaftliche Ausgrenzung hervorgerufen wird, sie würden aufgrund ihrer Herkunft diskriminiert - ungeachtet der Tatsache, das die Türken gerne wieder nach Hause fahren können und das viele ANstrengungen nternommen werden, sie in Lohn und Brot zu bringen.

Es kann ja durchaus sein, daß einige auch richtig ihrem Herzen Luft gemacht haben, nur RTL konnte oder wollte das nicht senden.

Ich habe die Sendung nicht gesehen; ich dachte, es wäre der übliche Beschwichtigungsbrei. Langsam glimmt in mir ein Fünkchen Hoffnung auf, daß sich hier doch noch etwas ändert.

Laurin

direkt
09.03.2010, 19:38
Eines ist Fakt die Berliner Marionetten (Politiker aller Couleur) wollen den kulturellen Verfall den Niedergang Deutschlands. Subtil infiltrieren sie und Treiben so quasi die Überfremdung voran, ohne Rücksicht auf das deutsche Volk.
Für mich sind die Berliner Marionetten keine deutschen.

laurin
09.03.2010, 20:32
Nur indem der Musel tüchtig reinprügelt, prügelt er die Multikulti-Scheiße aus den Köpfen der Gutmenschen. Beobachten, Verstehen, Nachdenken und Schlußfolgern funktioniert beim gutmenschlichen Gehirn nicht, und deshalb muß die Erkenntnis eben hineingeprügelt werden. Mit Krokodilen spielt auch niemand, das hat sich rein empirisch als schlechte Idee erwiesen.

Ich war heute gegen 17.30 Uhr in einem kleinen Kramladen (Sämereien, Tierfutter etc.) mitten in unserer auch nicht mehr beschaulichen Kleinstadt. Der junge Besitzer (Mitte 20, eigentlich schmächtig) hatte sich gerade mit zwei jugendlichen etwa 13 und 14 Jahre alten Kuffnucken in den Haaren (sie randalieren schon seit Tagen, schmeißen Schneebälle in den Laden, bespucken die Kunden, die süßen kleinen Racker). Einen hat er sich gepackt und in den Schwitzkasten genommen. Es waren noch mehr (vorwiegend ältere) Leute im Geschäft. Die Sache eskalierte; großer Bruder kam wie hergezaubert, plötzlich waren es fünf Ölaugen. Der Besitzer wurde beschuldigt, das Ölauge geschlagen zu haben. Heftige Wortwechsel. Plötzlich ein Polizist in Zivil (scheint da wohl eine Problemzone zu sein; großer Bruder wurde ziemlich klein mit Hut, war trotzdem noch frech. Da sagte unser Beamter wortwörtlich: Ich habe kein Problem damit, dir eins in die Fresse zu hauen.

Mein Herz flog ihm nur so zu.:bussi:

Laurin

PS: Ich werde in den nächsten Tagen darüber berichten, ob dem mutigen jungen Ladenbesitzer sein Geschäft auseinandergenommen wurde.

meckerle
09.03.2010, 20:39
Es kann ja durchaus sein, daß einige auch richtig ihrem Herzen Luft gemacht haben, nur RTL konnte oder wollte das nicht senden.

Ich habe die Sendung nicht gesehen; ich dachte, es wäre der übliche Beschwichtigungsbrei. Langsam glimmt in mir ein Fünkchen Hoffnung auf, daß sich hier doch noch etwas ändert.

Laurin
Liebe Laurin, ich möchte dir ja deine Visionen nicht zerstören, aber wenn man sich umsieht besteht wenig Hoffnung, dass sich alles noch zum Guten wenden wird.

Die Weichen wurden schon vor vielen Jahren gestellt und jetzt kann der Zug nur noch in eine Richtung fahren.
Aber: besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

meckerle
09.03.2010, 20:46
Zitat: laurin
Ich habe kein Problem damit, dir eins in die Fresse zu hauen.

So beherzte Beamte wünschte ich mir in ganz Deutschland, man findet sie nur zu selten. ;(

Aldebaran
09.03.2010, 20:50
Quelle: RTL EXTRA
Woran die Integration von Ausländern in Deutschland scheitert.


In der Sendung kam deutlich zum Ausdruck, dass die Migranten-Gewalt jetzt auch Einzug in die Villenviertel hält. Die Designerkleidung der besser gestellten, und ausgebildeten Jugendlichen mit ihrer Stolzen, herablassender Arroganz, würde provozieren.
Um das zu kompensieren, gehen diese Jugendlichen Migranten mit brutaler Gewalt gegen die einheimische Bevölkerung vor. Die Geschäftsleute und Familien, die es sich leisten können, haben mittlerweile Personenschutzfirmen angeheuert, eine Bürgerwehr wurde auch gegründet.
Die Aussagen der Jugendlichen Migranten, die Gesichtszüge zeigten den ganzen Hass auf alles Deutsche.
Obwohl man in der Sendung versuchte alles ein bisschen unter der Decke zu halten sprachen die Gesichtsausdrücke der Befragten Bände. Von Mord und Totschlag gegen Deutsche war die Rede. Ein kommentierender Psychologe, der Name ist mir leider entfallen sagte, wenn sich in Deutschland und in Europa integrationsmäßig nichts verändert fliegt, uns die ganze Chose um die Ohren.



Endlich trifft es mal die Richtigen: Degeneriertes, verkommenes Grünwählerpack (oder zukünftiges). Es ist mir ziemlich egal, wenn dieses Krebsgeschwür Deutschlands in die Mangel genommen wird. Es wird sich natürlich fragen, was es falsch gemacht hat und sich noch weiter erniedrigen, aber von diesem Trip holt es sowieso niemand mehr herunter. Perversionen sind selten heilbar.

Aldebaran
09.03.2010, 21:09
Doch, das geht. In dem man Einbürgerungsregeln verschärft, die Ausweisungsmöglichkeiten erweitert und die unsegliche doppelte Staatsbürgerschaft wieder abschafft.

Glaube ja nicht, dass unter den Eltern dieser Jungorientalen nur Sozialversager seien. Viele haben die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, weil sie doch so toll "integriert" sind - und ihre Nachkommenschaft natürlich gleich mit, die aber ein anderes Verständnis von Integration hat. Es ist sinnlos, selektieren zu wollen. Es gibt trotzdem keine Garantie für die zweite Generation.

Hin und wieder wird das an einigen Einzelfällen detlich, wenn der Hintergrund ein wenig bekannt wird. Erinnern wir uns z.B. an den Fall "Morsal" in Hamburg. Das waren keine Hinterwäldler aus irgendeinem Ziegendorf:


Zuerst kommt der Vater nach Deutschland, Ghulam-Mohammad Obeidi, Pilot des afghanischen Militärs. Es ist 1992, als die islamischen Mudschaheddin Kabul einnehmen und die kommunistische Regierung vertreiben. Zwei Jahre später holt er seine Familie nach: seine Frau Nargis, die älteste Tochter Wagma, Sohn Ahmad, damals zehn, Tochter Morsal, die erst drei ist. Es ist eine Familie aus dem Krieg. Wo der Mann kämpft und Ehre etwas bedeutet. Wo Angst die Familie zusammenschweißt.

http://www.stern.de/panorama/morsal-obeidi-ermordet-im-namen-der-ehre-622888.html

Oder an einige der "deutschen" Islamisten, die es sogar bis zum Abitur gebracht hatten.

Es wäre mal sehr interessant zu erfahren, wie sich der Nachwuchs der angeblich "intgerierten" Moslems hier so entwickelt.

Aldebaran
09.03.2010, 21:18
Für was sollte ich in diesem Staat denn kämpfen? Es ist politisch gewollt das hier der Multikulti-Scheiss eingeführt wird, mit all seinen Auswirkungen! Sieh Dich doch in diesem Land einmal um, die Deutschen selber sind bei jeder Gelegenheit mit Kerzen im Arsch, Pace-Flagen schwenkend und dem linken Zeitgeist huldigend auf dt. Stadtplätzen zugegen und WOLLEN das es so ist! Ich bin in einer Minderheit! Also handle ich auch wie die Minderheit, ich ziehe mich zurück in eine Enklave der Ruhe und des Friedens und lasse dem Gang der Geschichte seinen Lauf!

Du bist mir schuldig geblieben warum DU Dich noch in Europa tummelst und welcher Fleck auf Erden eine Alternative wäre!

Du bist nicht in der Minderheit, aber die Multikultis haben sämtliche Organisationen auf ihrer Seite bzw. haben sie komplett gekapert: Kirchen, Gewerkschaften, Parteien, Sozialverbände und sogar den DFB. Die anderen haben eben nur an ihre Karriere und ihr Vermögen gedacht, während sie die Gesellschaft veränderten.

Cinnamon
09.03.2010, 22:14
Glaube ja nicht, dass unter den Eltern dieser Jungorientalen nur Sozialversager seien. Viele haben die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, weil sie doch so toll "integriert" sind - und ihre Nachkommenschaft natürlich gleich mit, die aber ein anderes Verständnis von Integration hat. Es ist sinnlos, selektieren zu wollen. Es gibt trotzdem keine Garantie für die zweite Generation.

Hin und wieder wird das an einigen Einzelfällen detlich, wenn der Hintergrund ein wenig bekannt wird. Erinnern wir uns z.B. an den Fall "Morsal" in Hamburg. Das waren keine Hinterwäldler aus irgendeinem Ziegendorf:



http://www.stern.de/panorama/morsal-obeidi-ermordet-im-namen-der-ehre-622888.html

Oder an einige der "deutschen" Islamisten, die es sogar bis zum Abitur gebracht hatten.

Es wäre mal sehr interessant zu erfahren, wie sich der Nachwuchs der angeblich "intgerierten" Moslems hier so entwickelt.

Danke. Das zeigt natürlich eher, dass wir Moslems gar nicht mehr einbürgern sollten. Anders kann man dieses Phänomen gar nicht in den Griff kriegen.

thabadguy
10.03.2010, 00:03
Zuerst kommt der Vater nach Deutschland, Ghulam-Mohammad Obeidi, Pilot des afghanischen Militärs. Es ist 1992, als die islamischen Mudschaheddin Kabul einnehmen und die kommunistische Regierung vertreiben. Zwei Jahre später holt er seine Familie nach: seine Frau Nargis, die älteste Tochter Wagma, Sohn Ahmad, damals zehn, Tochter Morsal, die erst drei ist. Es ist eine Familie aus dem Krieg. Wo der Mann kämpft und Ehre etwas bedeutet. Wo Angst die Familie zusammenschweißt.

Auch wenn es sich hier wohl nicht um die klassischen "Hinterwäldler aus einem Ziegendorf" handelte, von ihrem Gedankengut waren sie jedenfalls kein Deut besser. Pilot hin oder her. Dieses Pack hat sich im Gerichtssaal aufgeführt wie eine Horde wilder Affen und hält das Urteil wohl heute noch für ungerechtfertigt.
Gebildete Musels erscheinen mir mittlerweile noch gefährlicher als die primitiven
Ziegenstreichler aus irgendwelchen Lehmdörfern. Letztere sind meistens wenigstens zu blöd um ihre Anschläge richtig auszuführen.

McDuff
10.03.2010, 05:50
. Ein kommentierender Psychologe, der Name ist mir leider entfallen sagte, wenn sich in Deutschland und in Europa integrationsmäßig nichts verändert fliegt, uns die ganze Chose um die Ohren.

Nur zu. Einmal mit dem eisernen Besen durch und unser Land wird wieder lebenswert. Manche Krankheiten müssen halt unter Schmerzen ausgebrannt werden.

sunbeam
10.03.2010, 06:39
Du bist nicht in der Minderheit, aber die Multikultis haben sämtliche Organisationen auf ihrer Seite bzw. haben sie komplett gekapert: Kirchen, Gewerkschaften, Parteien, Sozialverbände und sogar den DFB. Die anderen haben eben nur an ihre Karriere und ihr Vermögen gedacht, während sie die Gesellschaft veränderten.

Dann ist das ganze noch schlimmer, wenn eine Mehrheit sich schweigend der kranken Phantasie von Verbrechern unterordnet!

lupus_maximus
10.03.2010, 07:00
Dann ist das ganze noch schlimmer, wenn eine Mehrheit sich schweigend der kranken Phantasie von Verbrechern unterordnet!Was willst du denn dagegen machen wenn du keinen Muku-Hintergrund hast?
Die ganze deutsche Regierung ist doch von unseren Freunden beauftragt worden die Urdeutschen auszurotten!

Sobald du dich gegen die Aurottung zur Wehr setzt, sitzt du im Kahn und dies bringt auch nichts!
Selbst wenn du es schaffst, diese Regierung in kürzester Zeit zu beseitigen, werden anschließend unsere Freunde den Zweiten Weltkrieg gegen uns fortsetzen!
Das Einzige was geht, ist dieses Land zu verlassen, mehr nicht.

fatalist
10.03.2010, 07:34
Auch wenn es sich hier wohl nicht um die klassischen "Hinterwäldler aus einem Ziegendorf" handelte, von ihrem Gedankengut waren sie jedenfalls kein Deut besser. Pilot hin oder her. Dieses Pack hat sich im Gerichtssaal aufgeführt wie eine Horde wilder Affen und hält das Urteil wohl heute noch für ungerechtfertigt.
Gebildete Musels erscheinen mir mittlerweile noch gefährlicher als die primitiven
Ziegenstreichler aus irgendwelchen Lehmdörfern. Letztere sind meistens wenigstens zu blöd um ihre Anschläge richtig auszuführen.

Gut erkannt.
Genau das hat Huntington schon 1993 geschrieben:
Es werden nicht die Ziegenhirten sein, sondern die im Westen gebildeten, die "uns" dann angreifen werden. Wir werden sie dazu ertüchtigen, durch Bildung etc.

Das haben Mohammed Atta und Konsorten dann ja auch in die Tat umgesetzt :cool2:

clash of civilizations, so heisst das Buch.
Immer noch aktuell, ein Lesetip

sunbeam
10.03.2010, 07:46
Was willst du denn dagegen machen wenn du keinen Muku-Hintergrund hast?
Die ganze deutsche Regierung ist doch von unseren Freunden beauftragt worden die Urdeutschen auszurotten!

Sobald du dich gegen die Aurottung zur Wehr setzt, sitzt du im Kahn und dies bringt auch nichts!
Selbst wenn du es schaffst, diese Regierung in kürzester Zeit zu beseitigen, werden anschließend unsere Freunde den Zweiten Weltkrieg gegen uns fortsetzen!
Das Einzige was geht, ist dieses Land zu verlassen, mehr nicht.

Man kann nichts machen, da das Netz der Möglichkeiten, die diese Verbrecher gegen einen aufbieten können, sehr dichtmaschig ist!

Meine Strategie ist, weg vom Irrsinn, weg von den Gästen aus dem Morgenland und zusehen, wie sich dieses Volk verarschen lässt!

lupus_maximus
10.03.2010, 07:57
Man kann nichts machen, da das Netz der Möglichkeiten, die diese Verbrecher gegen einen aufbieten können, sehr dichtmaschig ist!

Meine Strategie ist, weg vom Irrsinn, weg von den Gästen aus dem Morgenland und zusehen, wie sich dieses Volk verarschen lässt!Wobei es noch fraglich ist, ob unsere Freunde nicht einschreiten werden, wenn es Urdeutsche wagen sollten, einen neuen deutschen Staat außerhalb Europas zu gründen. Obwohl dieser neue Staat, beispielsweise Neugermanien, völkerrechtlich mit der BRD oder dem Deutschen Reich, nicht identisch wären. Die Angst vor einem neuen homogenen deutschen Land ist wahrscheinlich einfach zu groß, obwohl sie damit automatisch zugeben, wir sind unseren Freunden intellektuell überlegen, daher diese Angst vor uns!

Sui
10.03.2010, 09:33
Achso, Du weißt also das die Steuern auf 90% steigen, die Türkei EU-Vollmitglied wird, die Rentenkassen kollabieren und die Horden aus dem Orient Europa kurz und klein schlagen, aber das Bayern aus der EU austritt, nachdem der Staat BRD aufgehört zu exitieren, das weißt Du nicht?

Krass!

Ich denke, Du hast von Politik, Wirtschaft und gesellschaftlichen Tendenzen soviel Ahnung wie ich von Quantenmechanik!

Was ich von deinen dümmlichen Aussagen halte, habe ich schon genügend zum Ausdruck gebracht. Es ist einfach Zeitverschwendung, da noch näher drauf einzugehen.

sunbeam
10.03.2010, 10:06
Was ich von deinen dümmlichen Aussagen halte, habe ich schon genügend zum Ausdruck gebracht. Es ist einfach Zeitverschwendung, da noch näher drauf einzugehen.

Schade. Ist die Glaskugel, die Dir die Zukunft vorhersagt, heute kaputt?

Laotse
10.03.2010, 10:14
Auch wenn es sich hier wohl nicht um die klassischen "Hinterwäldler aus einem Ziegendorf" handelte, von ihrem Gedankengut waren sie jedenfalls kein Deut besser. Pilot hin oder her. Dieses Pack hat sich im Gerichtssaal aufgeführt wie eine Horde wilder Affen und hält das Urteil wohl heute noch für ungerechtfertigt.
Gebildete Musels erscheinen mir mittlerweile noch gefährlicher als die primitiven
Ziegenstreichler aus irgendwelchen Lehmdörfern. Letztere sind meistens wenigstens zu blöd um ihre Anschläge richtig auszuführen.

Gebildete Musel ist ein Widerspruch in sich :))

Entweder sie sind gebildet, dann sind sie keine Musel (mehr) :]

oder sie sind nur scheinbar gebildet, dann fehlt aber das Wort: "scheinbar" :))

----------------------------------------

Am lustigsten finde ich, wenn es heißt die Musel studieren :lach:

Wenn man dann nachfragt: "Was??"

Dann heißt es: "Natürlich den Koran" ... wie lange muß der "Schinken" noch studiert werden :=

Götz
10.03.2010, 10:59
Aus einem etwas älterern Artikel zum Thema.




War ja klar, wer wieder schuld ist. Der arrogante Deutsche,der sich einfach nicht anpassen will!

http://www.welt.de/vermischtes/article4993393/Vom-schicken-Diplomatenviertel-zur-No-Go-Area.html


Lehrer und Sozialarbeiter machen auch die Gymnasiasten mitverantwortlich: Sie legten Arroganz an den Tag. „Die Schere wird immer größer.“


In diesen Kreisen hat man sicher auch ein großes Interesse daran von den Wirkungen eigener (Nicht)Handlungen abzulenken, ob diese nun Absichtsvoll unter dem Einfluß linker Ideologie und Machtinteressen gemäß dem Motto:"Nähre das Chaos das dich ernährt" erfolgten und/oder aus Feigheit und Bequemlichkeit.

Klopperhorst
10.03.2010, 11:17
Am wenigsten Mitleid habe ich mit Adoptiveltern, die sich schwarze Kinder aus irgendwelchen Elendsländern in dem Glauben herholten, ihnen eine bessere Zukunft zu bieten.

---

GnomInc
10.03.2010, 11:22
Was ich von deinen dümmlichen Aussagen halte, habe ich schon genügend zum Ausdruck gebracht. Es ist einfach Zeitverschwendung, da noch näher drauf einzugehen.

Das ist nicht dümmlich .

Der Freistaat Bayern hat eine Voll-Verfassung.
Falls er die förderalistische Bundesrepublik verlassen will , ist er sofort
eigenstaatlich funktionsfähig .

sunbeam
10.03.2010, 11:40
Am wenigsten Mitleid habe ich mit Adoptiveltern, die sich schwarze Kinder aus irgendwelchen Elendsländern in dem Glauben herholten, ihnen eine bessere Zukunft zu bieten.

---

Das Du überhaupt noch Mitleid empfindest, macht Dich für mich sehr verdächtig. Mit was sollte man hier noch Mitleid haben? Im Gegenteil, freuen und jubilieren sollte man, wenn wieder ein Deutscher eine auf`s Maul bekommt. Man sollte Freudenfeuer anzünden, wenn wieder dt. Interessen auf dem Altar der Beliebigkeit, Toleranz um im Kampf gegen Rechts geopfert werden! Man sollte für jeden abgebauten dt. Arbeitsplatz, der wg. Umsiedlung ins Ausland hier wegfällt, eine Kerze entzünden und Gott danken!

Denn: dieses Volk hier, dieses erbärmliche, kranke Volk, diese degenerierte liberale und durch und durch verdummte Gesellschaft verdient es, ausgerottet zu werden! Je schneller, desto besser!

GnomInc
10.03.2010, 12:11
Denn: dieses Volk hier, dieses erbärmliche, kranke Volk, diese degenerierte liberale und durch und durch verdummte Gesellschaft verdient es, ausgerottet zu werden! Je schneller, desto besser!

In Spanien könnte es rascher gehen!

Echte Musel-Partei ....die sind vorbildlich integriert !:))

http://www.typicallyspanish.com/news/publish/article_25332.shtml

sunbeam
10.03.2010, 12:13
In Spanien könnte es rascher gehen!

Echte Musel-Partei ....die sind vorbildlich integriert !:))

http://www.typicallyspanish.com/news/publish/article_25332.shtml

In unserem Freiluftirrenhaus braucht man eine solche Partei nicht - bei uns sind die Protagonisten in den Parteien schon so auf Anti-D.-Kurs, da könnte sich die span. Muselpartei eine Scheibe abschneiden!

Octopus
10.03.2010, 13:17
Für was sollte ich in diesem Staat denn kämpfen? Es ist politisch gewollt das hier der Multikulti-Scheiss eingeführt wird, mit all seinen Auswirkungen! Sieh Dich doch in diesem Land einmal um, die Deutschen selber sind bei jeder Gelegenheit mit Kerzen im Arsch, Pace-Flagen schwenkend und dem linken Zeitgeist huldigend auf dt. Stadtplätzen zugegen und WOLLEN das es so ist! Ich bin in einer Minderheit! Also handle ich auch wie die Minderheit, ich ziehe mich zurück in eine Enklave der Ruhe und des Friedens und lasse dem Gang der Geschichte seinen Lauf!

Du bist mir schuldig geblieben warum DU Dich noch in Europa tummelst und welcher Fleck auf Erden eine Alternative wäre!

:top:

so sehe ich das auch, deshalb werden wir sicher nicht bis zu unserem lebensende in wien bleiben.
es gibt wunderschöne teile diverser bundesländer wo die ganze multikultigesellschaft (noch ? ) nicht vorhanden ist.

Octopus
10.03.2010, 13:25
Dann mach mal, ich beteilige mich mit 10000€.
Die Paddelboote dürften ruhig auch ein Leck haben.

ich schliesse mich an ! :))

Octopus
10.03.2010, 13:27
Aus einem etwas älterern Artikel zum Thema.




War ja klar, wer wieder schuld ist. Der arrogante Deutsche,der sich einfach nicht anpassen will!

http://www.welt.de/vermischtes/article4993393/Vom-schicken-Diplomatenviertel-zur-No-Go-Area.html

die ewige propagandamaschine der linken und grünen und sonstigen realitätsverweigerer. :rolleyes:

Octopus
10.03.2010, 13:33
Das hat eine Diktatur so an sich unliebsame Personen mundtot zu machen, das ist aber kein Beweis das die Politiker in der Bevölkerung große Unterstützung genießen. Die meisten sind eher resigniert was die Wahlbeteiligung beweist.

Der Rest der noch zur Wahl geht stellt nur noch die dumme Mehrheit da die jedem Mist glaubt der ihnen von den Medien vorgegaukelt wird. Leider...

erst wenn österreich und deutschland wirtschaftlich völlig am boden liegt, der durchschnittsmensch nicht mehr weiss wie er seine miete bezahlen kann und kein fressen, keine arbeit mehr hat, dann wird es krachen.
und zwar gewaltig.
hatten wir das nicht schon ?
je schneller dies geschieht umso besser.
lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

aber diesmal sollte wohl glasklar sein, wer dafür dann die hauptverantwortung trägt.
sicher nicht die die dann reinen tisch machen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=FULcvalI_Wo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Ra-rKJ8u33c

von thronstahl
dressed in black uniforms

Beißer
10.03.2010, 13:50
Nazis, diese Vögel!/:(

Hieß das nicht: Vögelt, ihr Nazis? Oder war es: Vögeln wie die Nazis? ?(?(?( Ich bin so verwirrt...!

Sathington Willoughby
10.03.2010, 14:25
Hieß das nicht: Vögelt, ihr Nazis? Oder war es: Vögeln wie die Nazis? ?(?(?( Ich bin so verwirrt...!

Es hieß: Leute, tötet keine Vögel! Wir vögeln ja auch keine Toten!

Beißer
10.03.2010, 14:43
Das haben die Nazis aber auch nicht gemacht! Oder...? :=

Zinsendorf
10.03.2010, 15:30
Das Problem ist: Wir haben bei der Zuwanderung von Türken schon längst die kritische Masse überschritten. Das ist wie mit der Atombombe: Das Ding ist solange ungefährlich, wie nicht die kritische Masse überschritten wird, dann explodiert das Teil nämlich. Wir müssen nun, wenn wir den gesellschaftlichen Frieden wiederherstellen möchten, die Masse der Türken in Deutschland herabsetzen, bis diese kritische Masse wieder unterboten wird.

Wenn wir bei dem Beispiel bleiben – lässt sich die Gefahr einer „Kettenreaktion“ ganz einfach umgehen: Weitestgehende Verteilung, eben keine Konzentration in bestimmten Orten, Stadtteilen, Straßen…
--------
Aber so wie sich sie „Integrationsprobleme“ darstellen, sind es offensichtlich in erster Linie soziale Ursachen, die sich mit religiös-ideologischen und nationalen Problemen überlagern – oder habe ich da von Nachkommen vietnamesischer Geschäftsleute, japanischer Privatdozenten, türkischer Rechtsanwälte, libanesischer Großhändler, ägyptischer Postdocs u.ä. gelesen?

Die Hauptschuldigen, die ohne es freilich zu ahnen, dem heutigen Deutschland so eine Zeitbombe in´s Nest gelegt haben, sind Ulbricht & Co., die seinerzeit die Grenzen für billige, willige und gut ausgebildete Arbeitskräfte aus dem Osten dicht gemacht hatten. Deshalb hat die Wirtschaft in ihrer Not auch anatolische Proletarier, die Nachkommen unserer Waffenbrüder aus dem 1.WK, in´s Land geholt. Man konnte damals wohl nicht ahnen, das die (und nicht nur die) dann nach getaner Arbeit nicht wieder zurück gingen, sondern einfach hier blieben? Diese „Ahnungslosigkeit“ (und weitere Denkfehler) haben es dann ermöglicht, dass in der Öffentlichkeit von Integration erst dann gesprochen wurde, als die Fehlentwicklung nicht mehr zu übersehen war.

So kann es auch nicht wundern, dass Agression aus dieser Schicht, sich nun vermehrt gegen die sozial besser gestellten richtet. Ähnlich wie sich das ja auch im deutschen Prekariat abzeichnet… die Entwicklung der Unterschiede: früher Rasse, dann Klasse, nun Kasse. Ich denke nicht, dass die ausschließliche Rückbesinnung auf frühere Rezepte hier eine wirkliche Änderung bringt, da möchten wir uns schon etwas mehr einfallen lassen, als immer nur die alte Leier…

Bruddler
10.03.2010, 15:35
Ich sehe in den hier lebenden Italienern, Griechen, Dänen oder Portugiesen keine Bedrohung. tschuldigung.


Zigeuner sind eine Bedrohung.
Jedenfalls die Sorte, die ich mal auf einem Supermarkt-Parkplatz mit Waffengewalt davon überzeugen musste, dass ich wirklich nicht mein Auto sofort an sie "verkaufen" wollte.

Nun, wenn Dich Zigeuner "bedrängen" beruht dies' lediglich auf einem kriminellen Hintergrund.
Hingegen ist die islamische Bedrohung nicht nur kriminell, sondern auch religiös und ideologisch begründet.

Fiel
10.03.2010, 15:40
Wenn wir bei dem Beispiel bleiben – lässt sich die Gefahr einer „Kettenreaktion“ ganz einfach umgehen: Weitestgehende Verteilung, eben keine Konzentration in bestimmten Orten, Stadtteilen, Straßen…

Ach Gott, schon wieder so ein weltfremder Träumer. Ich bin mal gespannt, wie du ausländische HartzIV-Schmarotzer in Villengegenden unterbringen willst. Bezahlst du die Miete für die - und wenn ja, dann aber nur solange bis dir die Villenbesitzer dein schönes Hälschen umgedreht haben.
Den übrigen Quatsch von dir kann man sich auch sparen.

Was hilft ist nur sofortige Ausweisung.

Cleopatra
10.03.2010, 16:24
Am wenigsten Mitleid habe ich mit Adoptiveltern, die sich schwarze Kinder aus irgendwelchen Elendsländern in dem Glauben herholten, ihnen eine bessere Zukunft zu bieten.

---

Oder eine Importbraut aus eben diesen Gegenden. Die werden hier mit ihren Endlosforderungen unerträglich.

Beißer
10.03.2010, 16:28
Nun, wenn Dich Zigeuner "bedrängen" beruht dies' lediglich auf einem kriminellen Hintergrund.

Das ist nachweislich falsch.

Cleopatra
10.03.2010, 16:29
Wobei es noch fraglich ist, ob unsere Freunde nicht einschreiten werden, wenn es Urdeutsche wagen sollten, einen neuen deutschen Staat außerhalb Europas zu gründen. Obwohl dieser neue Staat, beispielsweise Neugermanien, völkerrechtlich mit der BRD oder dem Deutschen Reich, nicht identisch wären. Die Angst vor einem neuen homogenen deutschen Land ist wahrscheinlich einfach zu groß, obwohl sie damit automatisch zugeben, wir sind unseren Freunden intellektuell überlegen, daher diese Angst vor uns!

Ich hatte mich ja mal vor Jahren Deinem Uralttraum angeschlossen, heute sage ich aber was anderes: Ich bleibe hier und tu alles, um die Fremden zu vertreiben, leise, ohne laute Lieder oder Demos, wir machen Stimmung in Foren wie diesen. Leute lesen still mit und irgendwann posten sie auch. Ich gehe hier nicht weg. Wir haben überall dasselbe Scheißspiel mit der Völkerdurchmischung.

Laotse
10.03.2010, 16:31
Nun, wenn Dich Zigeuner "bedrängen" beruht dies' lediglich auf einem kriminellen Hintergrund.

Hingegen ist die islamische Bedrohung nicht nur kriminell, sondern auch religiös und ideologisch begründet.

Warum verstehen das die wenigsten Menschen in Deutschland ... oder wollen/können die meisten Menschen das nicht verstehen ... ?(

Cleopatra
10.03.2010, 16:32
Ich sehe in den hier lebenden Italienern, Griechen, Dänen oder Portugiesen keine Bedrohung. tschuldigung.

Ich auch nicht, abgesehen von der italienischen Mafia, die hier Einzug gehalten hat. Aber was ist mit den ganzen Osteuropäern, klar sind die nicht ganz so ätzend wie die Musels, aber auch sie sind zu zahlreich.

Beißer
10.03.2010, 16:37
Auch die Iberer passen nicht wirklich hierher und sollten sich nicht mit uns vermischen.

Cleopatra
10.03.2010, 16:40
Auch die Iberer passen nicht wirklich hierher und sollten sich nicht mit uns vermischen.

Die Südamerikaner sind auch nicht so toll, lose Familienbande, wenig Arbeit und viel Sex.:rolleyes:

Bettmaen
10.03.2010, 16:46
Wenn wir bei dem Beispiel bleiben – lässt sich die Gefahr einer „Kettenreaktion“ ganz einfach umgehen: Weitestgehende Verteilung, eben keine Konzentration in bestimmten Orten, Stadtteilen, Straßen…
Damit es gar keine Fluchtmöglichkeiten mehr gibt? Den wohlhabenden Bad Godesbergern wird die ethnische und soziale Durchmischung zur unerträglichen Belastung. Es wäre ihnen wahrscheinlich lieber, wenn der Abschaum, der auf ihren Kosten lebt, weit weg im Ghetto wohnte. Dafür würden sie vielleicht noch mehr Steuern zahlen.


Die Hauptschuldigen, die ohne es freilich zu ahnen, dem heutigen Deutschland so eine Zeitbombe in´s Nest gelegt haben, sind Ulbricht & Co., die seinerzeit die Grenzen für billige, willige und gut ausgebildete Arbeitskräfte aus dem Osten dicht gemacht hatten. Deshalb hat die Wirtschaft in ihrer Not auch anatolische Proletarier, die Nachkommen unserer Waffenbrüder aus dem 1.WK, in´s Land geholt. Man konnte damals wohl nicht ahnen, das die (und nicht nur die) dann nach getaner Arbeit nicht wieder zurück gingen, sondern einfach hier blieben? Diese „Ahnungslosigkeit“ (und weitere Denkfehler) haben es dann ermöglicht, dass in der Öffentlichkeit von Integration erst dann gesprochen wurde, als die Fehlentwicklung nicht mehr zu übersehen war.
Die im Film gezeigten Bereicherer sind Iraker, Iraner und wahrscheinlich nach dem Anwerbestopp eingereiste Türken. Diese Leute hat niemand gerufen. Sie leben auf Kosten der Deutschen und spucken ihnen und ihren Kindern ins Gesicht.

lupus_maximus
10.03.2010, 16:48
Ich hatte mich ja mal vor Jahren Deinem Uralttraum angeschlossen, heute sage ich aber was anderes: Ich bleibe hier und tu alles, um die Fremden zu vertreiben, leise, ohne laute Lieder oder Demos, wir machen Stimmung in Foren wie diesen. Leute lesen still mit und irgendwann posten sie auch. Ich gehe hier nicht weg. Wir haben überall dasselbe Scheißspiel mit der Völkerdurchmischung.
Sehr richtig, deswegen bin ich für ein neues Deutschland ohne Durchmischung und dies läßt sich nur nach der Methode durchführen die ich in der Planung habe. Kein neues Deutschland in einem fremden Land, dies läuft so nicht. Entweder ich schaffe es einen Freistaat zu gründen, ohne einer fremden Hoheit zu unterliegen, oder ich lasse es lieber, insofern gebe ich dir recht.
Die Alternative wäre aber ein Bürgerkrieg in Deutschland, den wir im Augenblick noch gewinnen würden, weil die Genies Deutschlands noch vorhanden sind.
In 20 Jahren sieht dies aber anders aus.