PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Brief an Thilo Sarrazin….



ahuahuahu
30.01.2010, 19:51
Gerade eben habe ich ein Mail von pro Deutschland erhalten, und den PDF-Anhang möchte ich den problemverwöhnten Leuten hier im Politikforum nicht vorenthalten….



pro Deutschland – Postfach 30 10 10 - 50780 Köln

Manfred Rouhs
Telefon: 01 72 / XX XX XXX
Telefax: 0221 / XXX XX XX
info@pro-deutschland.net


Herrn
Dr. Thilo Sarrazin
Deutsche Bundesbank, Vorstand
Postfach 12 01 63
10591 Berlin

Köln, den 30. Januar 2010


Sehr geehrter Herr Dr. Sarrazin,


vielen Dank, daß Sie ein solch starkes Rückgrat unter Beweis stellen – weiter so!

Die SPD, die früher einmal eine Arbeiterpartei war, ist heute nur noch eine Gutmenschenpartei, die all diejenigen unterstützt, die es sich auf Kosten arbeitswilliger Mitbürger bequem machen möchten. Wir, die Bürgerbewegung pro Deutschland, verfolgen Ihr couragiertes Auftreten mit großem Interesse, Respekt und Anerkennung. Uns ist durchaus bewußt, welche persönlichen Querelen Sie damit auf sich nehmen. Auch der Altkanzler Helmut Schmidt hat in einem Interview, das am 10. Januar 2010 auf 3Sat ausgestrahlt wurde, auf dieselben Probleme, die in unserem Land existieren, aufmerksam gemacht. Leider werden Personen, die die Gefahr erkennen, von den Möchtegernpolitikern und von der linken Presse ausgegrenzt und an den Pranger gestellt (Nietzsche, Homann, Reusch, Hermann).

Neben pro Arnstadt und der Bürgerbewegung pro Köln, die 1994 bzw. 1996 gegründet wurden, entstanden weitere Bewegungen, wie z.B. pro Heilbronn, pro Chemnitz, pro Eltville und die Bürgerbewegung in Berlin, pro Deutschland.
Wir sind auf einem bürgernahen und damit erfolgreichen Weg. Die Mehrheit der Bürger unseres Landes vertritt die gleiche Meinung wie Sie, Herr Dr. Sarrazin, und wie die Mitglieder von pro Deutschland - und die Unzufriedenheit all dieser Menschen wächst weiter an.

Durch die entstandene „Gleichschaltung“ in unserer Parteienlandschaft hat sich die Wahlbeteiligung in den letzten Jahren soweit verringert, daß nun ein Vakuum entstanden ist.

Wir von pro Deutschland verfügen über das Potenzial, nicht nur dieses Vakuum in unserem politischen System aufzufüllen, sondern auch eine bessere Politik für Deutschland umzusetzen. Daher werden wir im Jahr 2011 mit starker Unterstützung aus der Bevölkerung in den Berliner Wahlkampf ziehen und streben ein zweistelliges Ergebnis an. Bisherige Erfolge haben wir mit dem Einzug in die Rathäuser der Städte Heilbronn, Chemnitz, Köln, Leverkusen, Gelsenkirchen, Arnstadt und vielen anderen zu verzeichnen.

Im Gegensatz zu anderen „Bevölkerungsgruppen“ bekennen wir uns zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung und verteidigen diese Grundordnung jederzeit.

Sollten Ihre politischen Gegner es schaffen, Sie Ihrer Ämter zu entheben, so wird pro Deutschland sofort eine Petition zu Ihrer Unterstützung in Umlauf bringen. Es kann in einer Demokratie nicht sein, daß Bürger aufgrund einer legitimen Meinungsäußerung, deren sachlicher Kerngehalt in Ihrem Fall der Realität entspricht, diskriminiert werden.

Wir beabsichtigen, eine offizielle „Sarrazin-Unterstützer-Seite“ im Internet einzurichten und bitten dafür um Ihre Zustimmung. Unzufriedenheit ist der Ursprung jeder Veränderung.

Über eine Kontaktaufnahme – zunächst per Telefon unter 01 72 / XX XX XXX – würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen…


Es scheint so, das die Pro - Bewegung vorankommt, trotz, oder gerade wegen der Verweigerungs – Haltung der „etablierten“ Parteien, die Probleme in unserem Land anzugehen – weiter so!

P.S.: Grüße an die Demokrättin Susie Kuh....:cool2:
...

Bruddler
30.01.2010, 19:57
Ich wünsche "VIEL ERFOLG UND GUTES GELINGEN" ! :top:

Vaddi
30.01.2010, 19:59
Find ick jut... :]

henriof9
30.01.2010, 20:05
Gerade eben habe ich ein Mail von pro Deutschland erhalten, und den PDF-Anhang möchte ich den problemverwöhnten Leuten hier im Politikforum nicht vorenthalten….

Es scheint so, das die Pro - Bewegung vorankommt, trotz, oder gerade wegen der Verweigerungs – Haltung der „etablierten“ Parteien, die Probleme in unserem Land anzugehen – weiter so!

P.S.: Grüße an die Demokrättin Susie Kuh....:cool2:
...

Würde mich wundern wenn Sarrazin darauf so reagiert wie es evtl. von der Pro- Bewegung erwartet wird.

Menetekel
30.01.2010, 20:05
Ich wünsche Erfolg mit volksnahen, verständlichen Zielen, damit es sich wirklich auch bemerkbar macht, wenn man wählen geht.
Wünschenswert ist es ja, daß dadurch auch die Schläfer im Land es wagen, ihren Dauerschlaf zu beenden und ihre Dauerausrede: Es ändert sich ja eh nichts!, nicht mehr wirkt.

Menetekel
30.01.2010, 20:07
Würde mich wundern wenn Sarrazin darauf so reagiert wie es evtl. von der Pro- Bewegung erwartet wird.

Als Leitperson wäre sein Mitwirken wohl nicht schlecht.
Hoffentlich!

klartext
30.01.2010, 22:52
diese pro-Bewegungen sind dabei. sich zu verfestigen, eine echte Wahlalternative. Jetzt fehlt nur noch ein bekannter Kopf, der sich an die Spitze stellt. Er wird kommen.

Tosca
30.01.2010, 23:00
Würde mich wundern wenn Sarrazin darauf so reagiert wie es evtl. von der Pro- Bewegung erwartet wird.

Der wird sich garantiert nicht melden.

bubline
30.01.2010, 23:59
hahaaha sarrazin wird von pro kacke headhuntern angeworben...

tränen vor lachen laufen meinen wangen runter, als ich die sonderschulpropagandasätze laß "vakuum auffüllen" "demokratische grundordnung verteidigen"... usw... ähhhh????

die prokacke leute sind soooo doooffff und kapieren nicht, dass sie sarrazin, in seiner abgerutschten politikarriere eher schaden als nutzen. auch wenn sarrazin, mit dem schreiben sein hintern abwischt, werden die leute sagen... nazi wirb nazi an....

ahuahuahu
31.01.2010, 00:57
hahaaha sarrazin wird von pro kacke headhuntern angeworben...

tränen vor lachen laufen meinen wangen runter, als ich die sonderschulpropagandasätze laß "vakuum auffüllen" "demokratische grundordnung verteidigen"... usw... ähhhh????

die prokacke leute sind soooo doooffff und kapieren nicht, dass sie sarrazin, in seiner abgerutschten politikarriere eher schaden als nutzen. auch wenn sarrazin, mit dem schreiben sein hintern abwischt, werden die leute sagen... nazi wirb nazi an....


Tja....

mit Dir haben wir ja einen ganz fundierten Kenner der Sonderschule im Forum, so scheint es.....

aber nicht nur das... Deine Fäkal-Wort-Wahl zeigt auch, welcher Schicht Du, unabhängig von so unwichtigen Dingen wie Bildung, angehörst.... das nennt man dann "bodenständig".... er kam vom Boden der Gesellschaft, durch seine Bildung blieb er da (unten, am Boden...), und bildete so den Bodensatz der Menschen.... tja, hättest Du mehr Wichtiges gelernt, statt die linken sonderschulpropagandasätze in Dich aufzunehmen, Du könntest heute zumindest besser die Landessprache....

Lotos
31.01.2010, 01:16
Die Mehrheit der Bürger unseres Landes vertritt die gleiche Meinung wie Sie

Woher die das so genau wissen?...
Und auf die zweistelligen Ergebnisse bin ich aber mal gespannt. :D

klartext
31.01.2010, 02:58
hahaaha sarrazin wird von pro kacke headhuntern angeworben...

tränen vor lachen laufen meinen wangen runter, als ich die sonderschulpropagandasätze laß "vakuum auffüllen" "demokratische grundordnung verteidigen"... usw... ähhhh????

die prokacke leute sind soooo doooffff und kapieren nicht, dass sie sarrazin, in seiner abgerutschten politikarriere eher schaden als nutzen. auch wenn sarrazin, mit dem schreiben sein hintern abwischt, werden die leute sagen... nazi wirb nazi an....

Du scheinst diesen zugewanderten Unterschichten anzugehören, von denen Sarrazin sprach mein Beileid.

klartext
31.01.2010, 02:59
Die Mehrheit der Bürger unseres Landes vertritt die gleiche Meinung wie Sie

Woher die das so genau wissen?...
Und auf die zweistelligen Ergebnisse bin ich aber mal gespannt. :D
Sarrazin dürfte sicher mehr Zustimmuing haben als dein anarchokommunstischer bullshit.

heide
01.02.2010, 06:37
Ich wünsche "VIEL ERFOLG UND GUTES GELINGEN" ! :top:
Ein kleiner Schritt, jedoch in die richtige Richtung. Ich wünsche den Intitiatoren, dass sie Erfolg haben.

Buella
01.02.2010, 08:34
These - Antithese - Synthese

So funktioniert das System der etablierten Parteien-Politik!

Sie kochen Euch langsam aber sicher zu dem Brei, welchen sie haben möchten!

Da werden noch einige Sarrazins den Weg pflastern!

:cool2:

Jodlerkönig
01.02.2010, 10:17
Die Mehrheit der Bürger unseres Landes vertritt die gleiche Meinung wie Sie

Woher die das so genau wissen?...
.... :D
na, weil ich auch dazugehöre.

elas
01.02.2010, 10:56
na, weil ich auch dazugehöre.

...und Millionen derzeitiger Nichtwähler.

Stadtknecht
01.02.2010, 11:09
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Thilo Sarrazin sich der Pro-Bewegung annähern wird, denn das wäre sein völliges Aus.

Denkpoli
01.02.2010, 17:24
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Thilo Sarrazin sich der Pro-Bewegung annähern wird, denn das wäre sein völliges Aus.

Wenn ihm sein Job extrem wichtig wäre, hätte er das fragliche Interview niemals gegeben.

Ausonius
01.02.2010, 17:29
diese pro-Bewegungen sind dabei. sich zu verfestigen, eine echte Wahlalternative. Jetzt fehlt nur noch ein bekannter Kopf, der sich an die Spitze stellt. Er wird kommen.

Erzählen die und du auch schon seit vielen Jahren.... Nicht mal einen Bundesverband kriegen die auf die Reihe. Nö, dass bleibt eine reine "Anti-Partei" ohne tiefergehendes Programm und eine 1%-Partei.

bürger_auf_der_palme
01.02.2010, 21:06
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Thilo Sarrazin sich der Pro-Bewegung annähern wird, denn das wäre sein völliges Aus.

Sarrazin ist ausschließlich in eigener Sache unterwegs, der wird Deutschland nicht retten.

Die Pro-Bewegung wird scheitern, wenn sie als Partei unter Parteien gegen die Etablierten antritt.

Was Deutschland braucht ist eine rechte APO: frech, provokant, ironisch, sich dabei um keine Konventionen scherend. Vom Stil her täte Sarrazin sogar passen.

Einen Namensvorschlag für das Projekt hätte ich schon: ZDD - Zentralrat der Deutschen.

Margrit
01.02.2010, 22:17
diese pro-Bewegungen sind dabei. sich zu verfestigen, eine echte Wahlalternative. Jetzt fehlt nur noch ein bekannter Kopf, der sich an die Spitze stellt. Er wird kommen.

ja, das denke und hoffe ich auch.
So wie es derzeit in diesem Staat ist, kann es ja auch nicht weitergehen.

Skollvaldr
02.09.2010, 11:19
Sarrazin ist ausschließlich in eigener Sache unterwegs, der wird Deutschland nicht retten.

Die Pro-Bewegung wird scheitern, wenn sie als Partei unter Parteien gegen die Etablierten antritt.

Was Deutschland braucht ist eine rechte APO: frech, provokant, ironisch, sich dabei um keine Konventionen scherend. Vom Stil her täte Sarrazin sogar passen.

Einen Namensvorschlag für das Projekt hätte ich schon: ZDD - Zentralrat der Deutschen.

Genauso ist es. Sarrazin gehört ja immer noch der SPD an, diese hat aber genau die jetzigen Probleme mit zu verantworten, die wir hier haben. Wäre es ihm wirklich ernst um Deutschland, wäre er besser nie in die SPD eingetreten. Aber Herr Sarrazin wollte ja lieber Karriere machen, da braucht man eben in bestimmten Kreisen das richtige Parteibuch.

Wie hoch war denn während der Zeit von Sarrazin, der Schuldenstand/Neuschuldenaufnahme von Berlin, als er Finanzsenator war?

Rennmaus
02.09.2010, 11:25
Der wird sich garantiert nicht melden.

Das glaub ich auch. Die Intention von Sarrazin ist eine andere und bestimmt keine politische.

Ausonius
02.09.2010, 11:28
Gerade eben habe ich ein Mail von pro Deutschland erhalten, und den PDF-Anhang möchte ich den problemverwöhnten Leuten hier im Politikforum nicht vorenthalten….




Es scheint so, das die Pro - Bewegung vorankommt, trotz, oder gerade wegen der Verweigerungs – Haltung der „etablierten“ Parteien, die Probleme in unserem Land anzugehen – weiter so!

P.S.: Grüße an die Demokrättin Susie Kuh....:cool2:
...

Nietzsche lebt? Ist jetzt 156 Jahre alt?

Und der Ex--Beinahe-Terrorist Peter Homann ist an den Pranger gestellt worden?

Oder mangelts beim Verfasser an der Ottokrafie?

Oder

Skollvaldr
02.09.2010, 11:38
Nietzsche lebt? Ist jetzt 156 Jahre alt?

Und der Ex--Beinahe-Terrorist Peter Homann ist an den Pranger gestellt worden?

Oder mangelts beim Verfasser an der Ottokrafie?

Oder

http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Nitzsche

Felixhenn
02.09.2010, 11:52
Gerade eben habe ich ein Mail von pro Deutschland erhalten, und den PDF-Anhang möchte ich den problemverwöhnten Leuten hier im Politikforum nicht vorenthalten….




Es scheint so, das die Pro - Bewegung vorankommt, trotz, oder gerade wegen der Verweigerungs – Haltung der „etablierten“ Parteien, die Probleme in unserem Land anzugehen – weiter so!

P.S.: Grüße an die Demokrättin Susie Kuh....:cool2:
...

Ich glaube nicht, dass Pro die neue Heimat von Thilo Sarrazin ist, dazu sind die zu sehr mit dem Makel der Rechtsaußen behaftet, ob der wahr ist oder nicht. Da könnte man ihn zu leicht diffamieren und fertigmachen. Aber hier sieht einiges vielversprechend aus:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/sarrazin-statt-muezzin-gruenden-thilo-sarrazin-eva-herman-und-weitere-politisch-unkorrekte-buerger.html

Da wird endlich mal Tacheles geredet und nicht in Luftschlössern verharrt. Es geht ums Geld, und das scheint Interesse an der Demokratischen Grundordnung zu haben die nicht mehr zwangsläufig bei den Volksparteien als gewahrt angesehen wird.

romeo1
02.09.2010, 13:00
Ich glaube nicht, dass Pro die neue Heimat von Thilo Sarrazin ist, dazu sind die zu sehr mit dem Makel der Rechtsaußen behaftet, ob der wahr ist oder nicht. Da könnte man ihn zu leicht diffamieren und fertigmachen. Aber hier sieht einiges vielversprechend aus:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/sarrazin-statt-muezzin-gruenden-thilo-sarrazin-eva-herman-und-weitere-politisch-unkorrekte-buerger.html

Da wird endlich mal Tacheles geredet und nicht in Luftschlössern verharrt. Es geht ums Geld, und das scheint Interesse an der Demokratischen Grundordnung zu haben die nicht mehr zwangsläufig bei den Volksparteien als gewahrt angesehen wird.

Interessante Nachricht. Will hoffen, daß dies keine Luftnummer ist.

Sauerländer
02.09.2010, 13:10
Erzählen die und du auch schon seit vielen Jahren.... Nicht mal einen Bundesverband kriegen die auf die Reihe. Nö, dass bleibt eine reine "Anti-Partei" ohne tiefergehendes Programm und eine 1%-Partei.
Davon gehe ich auch aus.

twoxego
02.09.2010, 13:17
zu spät; die NPD hat ihr angebot schneller gemacht und gleich mehrmals.

Felixhenn
02.09.2010, 13:20
Interessante Nachricht. Will hoffen, daß dies keine Luftnummer ist.

Ich schließe mich Deinem Wunsch an. Aber denke einmal über die Realität der Durchführung nach, ich halte die sehr wohl als gegeben. Alle, wirklich alle, Leute die ich kenne und mit denen ich täglich privat und beruflich verkehre, warten auf so eine Partei. Es ist eine große Unzufriedenheit in diesem Lande und wird leider durch die typisch Deutsche Obrigkeitshörigkeit unterdrückt. Der Druck im Kessel ist enorm, wenn jemand das richtige Sicherheitsventil liefert, geht die Post ab.

PS.: Weiß jemand warum PI offline ist?

Wolfger von Leginfeld
02.09.2010, 13:38
Gerade eben habe ich ein Mail von pro Deutschland erhalten, und den PDF-Anhang möchte ich den problemverwöhnten Leuten hier im Politikforum nicht vorenthalten….

Es scheint so, das die Pro - Bewegung vorankommt, trotz, oder gerade wegen der Verweigerungs – Haltung der „etablierten“ Parteien, die Probleme in unserem Land anzugehen – weiter so!

P.S.: Grüße an die Demokrättin Susie Kuh....:cool2:
...

Ja gebt dieser PRO-Partei wenigstens mal eine Chance.Wo bleibt der Mut der Deutschen.Ist nicht mal mehr ein kümmerlicher Rest da? Rund um Deutschland hat fast jedes Land wenigstens eine rechtspopulistische Partei mit 5%+,die die etablierten Gauner in den Arsch beißt.

Dümmer als DIE LINKEN sind die allemal nicht. Das gibt es gar nicht. Und wenn die Systemparteien wieder mit dem Hitler anfangen muss man ihnen sagen:"Das zukünftige Kalifat Deutschistan wird mit jeder vergangenen faschistischen Diktatur locker mithalten können in punkto Gewalt,Unterdrückung und Kriegslust."

Gebt den Leuten mal ne Chance.Es werden sich doch 5-6% Deutsche-Wähler finden lassen,die nicht gleich bei der ersten Hasspropaganda der selbsternannten "Eliten" in die Hose scheixxen und umfallen.

Wenn nicht ist es eh schon zuspät....:rolleyes:

Ausonius
02.09.2010, 16:51
http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Nitzsche

Ja, ich weiß doch. Mein Spässken war dennoch überflüssig, denn dieser Thread war schon ein wenig zu alt dafür.

Felix Krull
02.09.2010, 16:55
Kewil hat auch einen geschrieben:


Mein offener Brief an Frau Sarrazin!

2.09.2010

Sehr geehrte Frau Sarrazin,

es muß eine äußerst schwere Zeit für Sie und Ihren Mann sein. Das sieht jeder, der auch nur ein Fünkchen Mitgefühl und Herz hat. Alle Zeitungen und Fernsehstationen, unzählige Organisationen stempeln Herrn Sarrazin als Verrückten, rechten Zündler, Antisemiten und Islam-Hasser ab. Die ganze Regierung und Opposition, die Spitzen des demokratischen Staates distanzieren sich von ihrem Mann, beschimpfen ihn und drängen ihn mit allen Mitteln aus seinem Beruf. Freunde wenden sich ab, er wird gemobbt, und seine Partei möchte ihn ausschließen. Er soll als Aussätziger gelten, sein Ruf soll ruiniert werden, man möchte ihn ein für allemal hinrichten und vernichten.

Liebe Frau Sarrazin, das ist aber nicht einmal die halbe Wahrheit. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, dass 70 bis 80 Prozent der Bevölkerung hinter ihrem Mann stehen! Die Leute merken, was da gespielt wird, daß eine freie Meinung unterdrückt werden soll, und sie sagen das. Sie telefonieren, schreiben Kommentare, Leserbriefe und Emails! Das Volk steht ohne jeden Zweifel mehrheitlich hinter Thilo Sarrazin, und das müssen Sie Ihrem Mann sagen.

Er eilt von Sitzung zu Sitzung, von Interview zu Interview, und hat vermutlich keine Zeit gehabt, sich mit den Reaktionen der Menschen zu beschäftigen. Er weiß vielleicht gar nicht, wieviele hinter ihm stehen. Helfen Sie ihm, durchforsten Sie das Internet mit seinen Foren, Blogs, Kommentaren und Leserbriefspalten und berichten Sie ihm über den riesigen Kreis an Unterstützern. Wo ich hingucke, sehe ich nur Zustimmung zu Ihrem tapferen Mann! Daraus wird er sicher neuen Mut schöpfen! Thilo Sarrazin darf nicht freiwillig zurücktreten! Er möge bitte, bitte im Amt bleiben und notfalls gegen seine Entlassung vor Gericht ziehen! Es darf nicht sein, daß eine kleine Mehrheit von Herrschenden nach den Rezepten vergangener Diktaturen eine unliebsame Meinung einfach so austilgt.

Mit den allerbesten Wünschen, daß Sie und Ihr Mann diese Tage so gut wie irgendmöglich durchstehen, verbleibe ich

Hochachtungsvoll

K., fact-fiction.net

http://fact-fiction.net/?p=4929

torun
02.09.2010, 17:01
Mal sehen wie lange das Gästebuch unseres Grüßaugust geöffnet bleibt

http://195.43.52.103/gaestebuch.php

romeo1
02.09.2010, 17:05
Ich hatte vor einer Stunde einen pro Sarrazin in meiner Regionalzeitung geschrieben. Jetzt ist er spurlos verschwunden. Das nennt man dann Gleichschaltung. Armselige Journallie.

pom, pom...pom, pom
02.09.2010, 17:21
Ich hatte vor einer Stunde einen pro Sarrazin in meiner Regionalzeitung geschrieben. Jetzt ist er spurlos verschwunden. Das nennt man dann Gleichschaltung. Armselige Journallie.

Die Scheindemokratie ist tod, es lebe die Bundes-Islam DIKTATUR Deutschland

Marlen
02.09.2010, 17:34
Mich stört die Tatsache, dass das Dreigestirn in Berlin mit Druck und mundtot
machen reagiert - das stört mehr, als das nicht immer ganz hasenreine
Geschwätz von Sarrazin.

In Vielem hat er recht und ein Großteil der Bevölkerung denkt genau so.

Traurig - dass die Merkelsche Regierung mit anderen Meinungen nicht anders
fertig wird, als mit Druck und Bestrafung (Arbeitsplatz) zu reagieren .....
erinnert irgendwie an die Politik der früheren Heimat Merkels.

Besser wäre, die Regierung würde endlich dafür sorgen, dass diese ungute
Integrationspolitik - die das Volk aufregt - geändert wird.

romeo1
02.09.2010, 17:37
In unseren gleichgeschalteten Medien wird überall über die geplante Abservierung von S. gejubelt. Egal ob Radio, TV und den online-Ausgaben aller Zeitungen - überall der gleiche Grundtenor. Wenn man sich dagegen aber die Umfragen und Kommentarteile ansieht, dann ergibt sich aber ein weitegehend anderes Bild. Größer könnte die Dikrepanz zw. den Medien und Politik einerseits und den Menschen andererseits nicht sein.

Erik der Rote
02.09.2010, 17:38
Ich hatte vor einer Stunde einen pro Sarrazin in meiner Regionalzeitung geschrieben. Jetzt ist er spurlos verschwunden. Das nennt man dann Gleichschaltung. Armselige Journallie.

alles gleichgeschaltet die KAcke nirgens mehr kommt man durch bei den gängigen Medien !

pom, pom...pom, pom
02.09.2010, 17:40
alles gleichgeschaltet die KAcke nirgens mehr kommt man durch bei den gängigen Medien !

Dann Boykotiert die Medien und kauft keine Zeitungen mehr, im Internet kann man auch Nachrichten lesen.
Aber es ist wie immer - nur schlimmer!
Keiner kauft die Bildzeitung, aber jeder weiß was drinnen steht.

Rutt
02.09.2010, 17:42
Vergesst es, Sarrazin hat sich gestern dazu geäußert!
In der Sendung Hart aber Fair.

Zitat:
Ich kann mir keine Partei Rechts der CDU vorstellen,
da würden nur durchgeknallte, Spinner und Irre rumlaufen!(Da hat er recht!)
wie in der Linkspartei auch! (Da natürlich nicht!!:D)


Er meinte noch, das seine politische Karriere zu ende ist,
und er sein SPD Parteibuch mit ins Grab nehmen wird.
Er hat auch zugegeben das er das Buch für sich geschrieben hat,
aus Profit gründen.Na wenigstens war er in dem Punkt ehrlich!
Er gab auch offen zu das er ausgesorgt hat!


Und noch was:

Sarrazynismus: Robert Misik über den medialen Umgang mit einem dummen Demagogen

Die Thesen, die Thilo Sarrazin in seinem Buch und in einer Fülle von Interviews seit vergangener Woche ausbreitet, sind derart haarsträubend dämlich, dass sich eine sachliche Auseinandersetzung eigentlich verbietet. Verleiht man seinen bizarren Einlassungen nicht erst den Anschein der Diskussionswürdigkeit, wenn man versucht, sie zu referieren und zu widerlegen? Kein Interview, in dem er nicht insistiert, dass Intelligenz in den Genen liege, Dummheit vererbbar sei und dass eine Gesellschaft ein Problem habe, wenn die Dummen eine überdurchschnittliche Fertilitätsrate haben: All dies wird vermanscht mit Populareugenik und krausestem Simpel-Darwinismus. Und über solchen Schrott sollen wir diskutieren?
Wäre Sudel-Thilo Mitglied der NPD, kein Mensch würde seinen Thesen Aufmerksamkeit schenken. Er ist aber Mitglied der SPD und will das bleiben - und zwar auch deshalb, weil er seine Positionen für klassisch "sozialdemokratisch" hält. Da stellt sich natürlich die Frage, wie er auf diese groteske Idee kommen kann.
Quelle:
http://www.nachdenkseiten.de/?p=6630#h01

ThiloHitler ist nur ein Erfüllungsgehilfe des asozialen Kapitals,
nicht mehr und nicht weniger.
Er zieht ja auch über Deutsche Landsleute her (Hartz4).

Zitat Klartext:
diese pro-Bewegungen sind dabei. sich zu verfestigen, eine echte Wahlalternative. Jetzt fehlt nur noch ein bekannter Kopf, der sich an die Spitze stellt. Er wird kommen.
Zitat Ende


@Klartext
Na, haste dir schon einen drauf runtergeholt auf deinen Führer, auf den du wartest.
Glaub mir du bist einer der ersten der weg ist vom Fenster!



mfg
rutt

bach
02.09.2010, 17:47
http://de.wikipedia.org/wiki/Henry_Nitzsche

Den schreibt man aber nicht mit "ie". Eva Herman schreibt man auch mit nur einem "n".

Absolut peinlich.

bach
02.09.2010, 17:52
Er ist aber Mitglied der SPD und will das bleiben - und zwar auch deshalb, weil er seine Positionen für klassisch "sozialdemokratisch" hält.

Das sind sie auch. Das begreift ein vulgärmarxistischer Neoliberaler und ein Nationalchauvinist wie du aber nicht.

Lohndrücker zu importieren hat nichts mit Sozialismus zu tun, sondern ist asozialer Turbokapitalismus.

Es gibt auch kein Menschenrecht, überall auf der Welt zu leben, wo man es gerade möchte, und dort von der arbeitenden Bevölkerung Sozialleistungen zu kassieren.

Ercan
02.09.2010, 19:07
der sollte lieber sein testament schreiben der hat doch keine zukunft mehr

PeterPan
08.09.2010, 01:46
hahaaha sarrazin wird von pro kacke headhuntern angeworben...

tränen vor lachen laufen meinen wangen runter, als ich die sonderschulpropagandasätze laß "vakuum auffüllen" "demokratische grundordnung verteidigen"... usw... ähhhh????

die prokacke leute sind soooo doooffff und kapieren nicht, dass sie sarrazin, in seiner abgerutschten politikarriere eher schaden als nutzen. auch wenn sarrazin, mit dem schreiben sein hintern abwischt, werden die leute sagen... nazi wirb nazi an....


Tja braunes sucht braunes sollte da doch stehen :-)))

Mefi Stofeles
08.09.2010, 23:02
Es scheint so, das die Pro - Bewegung vorankommt, trotz, oder gerade wegen der Verweigerungs – Haltung der „etablierten“ Parteien, die Probleme in unserem Land anzugehen – weiter so!

Pro Deutschland ist bloß eine Posse. Machen Sie sich da mal keine allzu großen Hoffnungen. Solche "Bewegungen" scheitern an der Realität. Für ideologischen Ballast haben die Leute heutzutage keine Zeit mehr.

Mefi Stofeles
08.09.2010, 23:06
ThiloHitler

Nun pumpen Sie den Mann aber mal nicht künstlich auf.

In drei Wochen ist der Sarrazin-Hype medial durch.

Ich vermute, dass wir dann längst in die heiße Kachelmannprozess-Phase eingetreten sind.

ahuahuahu
09.09.2010, 01:29
Pro Deutschland ist bloß eine Posse. Machen Sie sich da mal keine allzu großen Hoffnungen. Solche "Bewegungen" scheitern an der Realität. Für ideologischen Ballast haben die Leute heutzutage keine Zeit mehr.

Fragt mich nicht, warum, aber irgendwie erinnern mich Wortwahl und Reaktion bei "Mefi Stofeles" doch sehr an die kürzlich verflossene "Susie Kuh", mit der wir alle hier doch immer wieder unseren unseren deftigen Spaß hatten - ODER???

die "Bewertungen" passen ürigens auch prächtig dazu.....

pom, pom...pom, pom
10.09.2010, 15:41
der sollte lieber sein testament schreiben der hat doch keine zukunft mehr

Jaja, da fühlen sich wohl wieder einige in der Ehre gekränkt, weil jemand die Wahrheit über gewisse Menschen sagte.

Aber ich kann die achso gekränkten auch verstehen, dass sie Sarrazins für sein neues Buch hassen — wie würde es wohl Sarrazin gefallen, wenn sein Erwerbsmodell infragegestellt würde?

:keks: