PDA

Vollständige Version anzeigen : welcher film hat euch bisher am meisten beeindruckt?



WirZeckenWerdenNieVerrecken
12.04.2005, 15:11
ich bin ziemlich filmfanatisch und der film der mich bisher am meisten beeindruckt und auch geprägt hat war "führer ex" ic finde diesen film echt verdammt gut, und wenn man ein bisschen zwischen den zeilen lesen kann ist er noch besser....


der beste film von den neueren ist für mich die fetten jahre sind vorbei und the ring 2, die sind echt auch spitze,... wobei ich die fetten jahre sind vorbei besser finde als the ring 2!

grüße eure dainy

Ostpreussen
12.04.2005, 15:14
Spiderman und Spiderman 2. ;)

Ostpreussen
12.04.2005, 15:15
@ dainy

Du hast Romantische Filme vergessen.

WirZeckenWerdenNieVerrecken
12.04.2005, 15:16
@ dainy

Du hast Romantische Filme vergessen.


romantische filme finde ich ganz schrecklich! naja... ale die gerne romantische filme sehen sollen einfach selber schreiben,..... ;)

grüße dainy

Pluto
12.04.2005, 15:18
@ dainy

Du hast Romantische Filme vergessen.
Und Actionfilme. Am meisten beeindruckt hat mich natürlich Kill Bill Vol. 1 und 2. Wenn ich das irgendwann mal kann... 8o

Mohammed
12.04.2005, 15:19
und du hast Filme vergessen, die man nicht klar einordnen kann

Mondgoettin
12.04.2005, 15:31
Moderne Zeiten,mit Charlie Chaplin,der ist genial!!!Mein absoluter Lieblingsfilm!
Bin absoluter Charlie Chaplin-Fan!!
"Der Schrei nach Freiheit ist ein super Film,kennt den jemand?
Ich mag aber auch Sachen wie:"Sixth Sense" oder:"The others"
Ausserdem:Alle Harry-Potter-Filme und natuerlich:Herr der Ringe.

!TwIx!
12.04.2005, 16:03
Ich find die historisch exakten Dokus James Ryan und Schindlas Liste voll toll! Da sieht man voll wie gemein die NAZIS wahn!

Mondgoettin
12.04.2005, 16:09
Ich find die historisch exakten Dokus James Ryan und Schindlas Liste voll toll! Da sieht man voll wie gemein die NAZIS wahn!Wie du hast also nen Nazi-wahn?

Mondgoettin
12.04.2005, 16:16
Hab vergessen:Die Michael Moore-Filme sind auch alle genial!!

springtoifel
12.04.2005, 22:15
ich bin ziemlich filmfanatisch und der film der mich bisher am meisten beeindruckt und auch geprägt hat war "führer ex" ic finde diesen film echt verdammt gut, und wenn man ein bisschen zwischen den zeilen lesen kann ist er noch besser....


der beste film von den neueren ist für mich die fetten jahre sind vorbei und the ring 2, die sind echt auch spitze,... wobei ich die fetten jahre sind vorbei besser finde als the ring 2!

grüße eure dainy
hmm ja was hat mich beidndruckt?
also "american history ex" fand ich ziemlich geil und ja "die fetten jahre sind vorbei"

Roberto Blanko
12.04.2005, 22:27
Das Leben das Bryan. Also politische Filme.

Gruß
Roberto

Cthulhu
14.04.2005, 21:59
Don Camillo und Peppone ist auch nicht zu verachten, vor allem Gottes Ermahnungen sind nicht schlecht.

MIG ddr
14.04.2005, 22:12
Hab vergessen:Die Michael Moore-Filme sind auch alle genial!!

jep, vor allem Bowling vor Columbine.

Ich mag übrigens SciFi, mein Lieblingsfilm ist SW Episode 6 . Einige Historische Filme/Kriegsfilme sind auch gut wie "Der Untergang" und "Das Boot" (mit eine Genialen Sondtrack. "Tora, Tora, Tora" ist auch gut, einer der wenigen US Kriegsfilme die nicht nur der Unterhaltung dienen.

Aber auch Endzeitfilme wie "Mad Max", "Waterworld" und "postman" sind gut.
Die besten Action Filme sind "die Klaperschlange", "Lethal Weapon" und "Flucht aus LA".

Hat jemand eigentlich mal "Mein Geliebter Feind" gesehen. Ein Mensch und ein feindlicher Alian freunden sich nach den Absturz ihrer Schiffe an. Und später kümmert sich der Mensch um den Sohn des Allians.

dgrosfeu
14.04.2005, 22:28
Nix von all dem... Ist ja auch ne sehr eingeschränkte auswahl!

Naja beeinflusst haben mich eher Filme wie 'Lost in Translation' oder dergleichen!

Die halt zum nachdenken anregen ohne Streitthemen anzusprechen!

Ostpreussen
14.04.2005, 22:41
Moderne Zeiten,mit Charlie Chaplin,der ist genial!!!Mein absoluter Lieblingsfilm!
Bin absoluter Charlie Chaplin-Fan!!
"Der Schrei nach Freiheit ist ein super Film,kennt den jemand?
Ich mag aber auch Sachen wie:"Sixth Sense" oder:"The others"
Ausserdem:Alle Harry-Potter-Filme und natuerlich:Herr der Ringe.

Du hast ein guten Filmgeschmack.

Wächter
14.04.2005, 22:47
ich bin ziemlich filmfanatisch und der film der mich bisher am meisten beeindruckt und auch geprägt hat war "führer ex" ic finde diesen film echt verdammt gut, und wenn man ein bisschen zwischen den zeilen lesen kann ist er noch besser....Der Film war faktisch und künstlerisch total verhunzt. Abgesehen von der Stelle mit der Göre... :)) Die war klasse!


der beste film von den neueren ist für mich die fetten jahre sind vorbei und the ring 2, die sind echt auch spitze,... wobei ich die fetten jahre sind vorbei besser finde als the ring 2!Du bist sicherlich filmfanatisch, aber niemals ein Kenner! :rolleyes:

Wächter
14.04.2005, 22:47
Don Camillo und Peppone ist auch nicht zu verachten, vor allem Gottes Ermahnungen sind nicht schlecht.Ja, aber nur mit Terrence Hill! :]

Reichsadler
14.04.2005, 22:49
Ja, aber nur mit Terrence Hill! :]

Gibs Don Camillo und Peppone auch mit Terence Hill???

Wächter
14.04.2005, 22:51
Zu meinen Lieblingsfilmen zählen in erster Linie Quentino-Streifen.

Dann wäre da noch Stalingrad von Vilsmaier, der wohl beste Film über den WK2.

Und natürlich Zombie-Filme wie Day of The Living Dead, die Return of The Living Dead-Reihe und Re-Animator. Ganz besonders Re-Animator, weil er nach der Vorlage meines Lieblingsautoren Howard Phillips Lovecraft gemacht wurde.

Wächter
14.04.2005, 22:52
Gibs Don Camillo und Peppone auch mit Terence Hill???Waaaas? Das ist die beste Variante von allen! Hill spielt Don Camillo, und zwar sehr gut. Besonders seine Gespräche mit Gott sind sehr unterhaltsam! :))

Solltest du dir unbedingt mal ansehen, wenn der demnächst mal wieder im TV läuft sage ich dir bescheid.

Reichsadler
14.04.2005, 22:53
Die Feuerzangenbohle und auch Stalingrad.

Reichsadler
14.04.2005, 22:53
Waaaas? Das ist die beste Variante von allen! Hill spielt Don Camillo, und zwar sehr gut. Besonders seine Gespräche mit Gott sind sehr unterhaltsam! :))

Solltest du dir unbedingt mal ansehen, wenn der demnächst mal wieder im TV läuft sage ich dir bescheid.

AHA, Ja mache das bitte.

Quaresma
14.04.2005, 23:41
Filme, die mich am Besten unterhalten haben:
Snatch; Pulp Fiction

Filme, die mich bewegt haben:
American History X; Schindlers Liste und ein Antikriegsfilm, der letztens auf ARD gelaufen ist, von allierten Kriegsgefangenen in Südostasien handelt und den Gegensatz zwischen dem japanischen Bushido-Kriegercode und der Bibel thematisiert.

LuckyLuke
14.04.2005, 23:43
Die Feuerzangenbohle und auch Stalingrad.


Die Feuerzange vom Dieta ?(

Gothaur
15.04.2005, 00:05
ich bin ziemlich filmfanatisch und der film der mich bisher am meisten beeindruckt und auch geprägt hat war "führer ex" ic finde diesen film echt verdammt gut, und wenn man ein bisschen zwischen den zeilen lesen kann ist er noch besser....


der beste film von den neueren ist für mich die fetten jahre sind vorbei und the ring 2, die sind echt auch spitze,... wobei ich die fetten jahre sind vorbei besser finde als the ring 2!

grüße eure dainy
Henry V. von und mit Kenneth Branagh, nach Shakespeare.
Shakespeare nicht auf der Bühne, sondern als Spielfilm, aber im Versmaß, - genial.
http://img79.echo.cx/img79/7167/henryv0wp.jpg (http://www.imageshack.us)
Gothaur

Pluto
15.04.2005, 22:21
Zu meinen Lieblingsfilmen zählen in erster Linie Quentino-Streifen.
Quentino? Ist das der Insider-Name für Quentin Tarantino? Wenn ja, den mag ich auch total gern. Aber Jackie Brown fand ich so langweilig... einfach furchtbar. Pulp Fiction ist natürlich einer der besten Filme aller Zeiten.
Der typische Tarantino-Stil, den kleine Wichte wie Wong und Liechtenstein bereits absolut erfolglos zu kopieren versuchten, besteht darin, ein paar megacoole Gangster auf möglichst beiläufige Art und Weise ein Blutbad anrichten zu lassen. Zu den knochentrockenen Sprüchen gesellen sich sodann noch weitere sinnlose Diskussionen wie Royal mit Käse.
Was wäre die Filmwelt ohne Mr. White und Butch Coolidge? Ein NICHTS!!!

BlackTear
26.04.2005, 18:28
der hammergeilsten filme sin ja wohl
DIE KINDER DES ZORNS
FILME
HAMMER LECKER^^

Xariv
28.04.2005, 17:11
ähm... Die Rättin... 1984... u.v.a.



WirZeckenWerdenNieVerrecken ... hehe :2faces:

springtoifel
04.05.2005, 21:47
Der Film ist auch ein Wahnsinn: "Requiem for a dream"

erdbeere
23.05.2005, 16:35
Eigentlich finde ich ja Horrorfilme und Komödien am besten!
Kommt drauf an, wie ich so drauf bin ^^