PDA

Vollständige Version anzeigen : Werdet ihr widerstand leisten wenn Deutschland von Außeridrischen besetzt wird ?



Mohammed
12.04.2005, 13:20
Wie werdet ihr reagieren wenn Aliens nach einen Angriffskrieg die Bundesrepublik besetzen und das deutsche Volk unterdrücken ?


Werdet ihr mit ihnen zusammenarbeiten oder aktiven Widerstand leisten ? Das ist sicher keine leichte entscheidung und ich weiß auch noch nicht genau was ich tun werde. Ich könnte versuchen mit dem Feind zusammen zuarbeiten und später einmal ihre Raumschiffe zu fliegen. Aber wahrscheinlich werden sie die Deutschen als Sklaven halten und diskriminieren. So das man nicht die möglichkeit bekommt karriere zu machen.
Vielleicht würde ich auch einfach untertauchen oder ins Exil reisen

Black Hawk
12.04.2005, 13:23
Solche Viecher kommen mir doch nichts ins schöne Deutschland ! Natürlich Wiederstand , was den sonst!

DarkGod
12.04.2005, 13:31
Das kommt darauf an, ob die Aliens aussehen wie Jessica Alba oder eher wie Angela Merkel. :D

WALDSCHRAT
12.04.2005, 13:32
Wie werdet ihr reagieren wenn Aliens nach einen Angriffskrieg die Bundesrepublik besetzen und das deutsche Volk unterdrücken ?


Werdet ihr mit ihnen zusammenarbeiten oder aktiven Widerstand leisten ? Das ist sicher keine leichte entscheidung und ich weiß auch noch nicht genau was ich tun werde. Ich könnte versuchen mit dem Feind zusammen zuarbeiten und später einmal ihre Raumschiffe zu fliegen. Aber wahrscheinlich werden sie die Deutschen als Sklaven halten und diskriminieren. So das man nicht die möglichkeit bekommt karriere zu machen.
Vielleicht würde ich auch einfach untertauchen oder ins Exil reisen

Die Aliens sind doch schon längst eingefallen und nennen sich zur Tarnung Bundesregierung. Der Krieg fand psychlogisch über die 68 er Bewegung statt!
Keine Raumschiffe.

Bevor ich jetzt noch gesperrt werde:

Warn Witz

:)

Henning

frederics
12.04.2005, 13:33
Ist ersteinmal die Frage, was man unter "Außerirdischen" versteht und was sie wollen. Wenn sie klüger als wir sind, was, wie ich denke, ein legitimer Gedanke ist, so wäre Widerstand zwecklos. Sollten sie schwächer oder gleichwertig mit uns sein, bzw. wenn wir eine reale Chance haben, würde ich unter gewissen Umständen auch ggf. meine Dienste anbieten.

Ostpreussen
12.04.2005, 13:38
Ist ersteinmal die Frage, was man unter "Außerirdischen" versteht und was sie wollen. Wenn sie klüger als wir sind, was, wie ich denke, ein legitimer Gedanke ist, so wäre Widerstand zwecklos. Sollten sie schwächer oder gleichwertig mit uns sein, bzw. wenn wir eine reale Chance haben, würde ich unter gewissen Umständen auch ggf. meine Dienste anbieten.

Ob reale Chance oder nicht ist mir egal. Lieber frei sterben als ein Sklave sein. Lieber tot, als grün. :D :))

politi_m
12.04.2005, 13:39
Wie werdet ihr reagieren wenn Aliens nach einen Angriffskrieg die Bundesrepublik besetzen und das deutsche Volk unterdrücken ?

Die haben's nur auf Deutschland abgesehen??

frederics
12.04.2005, 13:39
Sklave möchte ich auch nicht sein. Ich denke, man entscheidet in so Fällen immer spontan.

frederics
12.04.2005, 13:40
Die haben's nur auf Deutschland abgesehen??
Grünkreuz wohnt doch da! ;)

Ostpreussen
12.04.2005, 13:40
Ein Deutscher fürchtet Gott und sonst nichts im Universum!

Parabellum
12.04.2005, 13:45
Natürlich mit den Außerirdischen zusammenarbeiten....

Ich will schließlich ein paar Deutsche als Sklaven haben. Sind ja von Natur aus sehr tüchtig :)

WALDSCHRAT
12.04.2005, 13:45
Ist ersteinmal die Frage, was man unter "Außerirdischen" versteht und was sie wollen. Wenn sie klüger als wir sind, was, wie ich denke, ein legitimer Gedanke ist, so wäre Widerstand zwecklos. Sollten sie schwächer oder gleichwertig mit uns sein, bzw. wenn wir eine reale Chance haben, würde ich unter gewissen Umständen auch ggf. meine Dienste anbieten.

Es gibt einen Spruch in Friesland (gar nicht so weit weg von hier):

LEVER DOD AS SLAV!

Ich finde, er hat was!

:)

Gruß

Henning

Mohammed
12.04.2005, 13:46
...Ich will schließlich ein paar Deutsche als Sklaven haben. Sind ja von Natur aus sehr tüchtig :)

War das ironisch ?

Die aktuellen Deutschen sind doch selbst zum Spagelstechen zu dumm :rolleyes:

Mohammed
12.04.2005, 13:46
Die haben's nur auf Deutschland abgesehen??

Ja, Woran mag das wohl liegen ?(

Black Hawk
12.04.2005, 13:47
Ja, Woran mag das wohl liegen ?(


Wären die USA nicht als erstes dran?

LuckyLuke
12.04.2005, 13:47
Solche Viecher kommen mir doch nichts ins schöne Deutschland ! Natürlich Wiederstand , was den sonst!

Aber vorher schaust bitte mal beim Conrad vorbei, wie man das wirklich schreibt.

:))

politi_m
12.04.2005, 13:48
Scheiß Aliens, die sollen abhauen X( X( X(

Kommt drauf an. Wenn die Aliens total übermächtig sind, dann macht es vielleicht Sinn nach Frankreich zu flüchten. Ansonsten würde ich sicher beim Widerstand mitmachen.

Ist halt aber immer von der jeweiligen Situation abhängig.


Grünkreuz wohnt doch da! ;)
Ahhhh! Das erklärt auch seine Art im Forum! ;)

Parabellum
12.04.2005, 13:48
War das ironisch ?

Die aktuellen Deutschen sind doch selbst zum Spagelstechen zu dumm :rolleyes:

Für körperlich schwere Arbeit ist keiner zu dumm.

Mohammed
12.04.2005, 13:49
Wären die USA nicht als erstes dran?

Nein, vor denen haben selbst Aliens zu großen respekt. Schließlich werden die Außerirdischen den Film Indipendece Day kennen ;)

WALDSCHRAT
12.04.2005, 13:49
...

Die aktuellen Deutschen sind doch selbst zum Spagelstechen zu dumm :rolleyes:

Man könnte hier ironisierend ansetzen und fragen "...oder zu schlau"?

:)

Henning

Touchdown
12.04.2005, 13:50
Ich würde ihnen Alkohol und Zigaretten geben. Das dürfte sie umbringen. :2faces:

MorganLeFay
12.04.2005, 13:51
Es gibt einen Spruch in Friesland (gar nicht so weit weg von hier):

LEVER DOD AS SLAV!

Ich finde, er hat was!

:)

Gruß

Henning

*faust-hochreiss* Jawoll!!!

@ topic: Weiss nicht, kommt auf die Ausserirdischen an.

Mein erster VWL-Prof erzaehlte mal eine gute Geschichte zur Mehrdimensionalitaet:

'Wenn ein E.T. - anders als die Menschen - nur in zwei Dimensionen denkt, koennte man ihn auf einer Fussmatte einsperren, er wuerde nicht wegkommen. Wenn der Typ aber in mindestens 4 Dimensionen die Welt wahrnimmt, koennen wir ihn in eine Holzkiste mit Sicherheitsschloss tun, und er hopst einfach raus.'

Bei Aliens der ersten Art wuerde ich kaempfen... :2faces:

Wächter
12.04.2005, 13:52
Ist ersteinmal die Frage, was man unter "Außerirdischen" versteht und was sie wollen. Wenn sie klüger als wir sind, was, wie ich denke, ein legitimer Gedanke ist, so wäre Widerstand zwecklos. Sollten sie schwächer oder gleichwertig mit uns sein, bzw. wenn wir eine reale Chance haben, würde ich unter gewissen Umständen auch ggf. meine Dienste anbieten.Wenn sie in der Lage sind, mit ihren Technologien solch Große Distanzen zu überbrücken - immerhin haben wir in unserer Reichweite kein intelligentes Leben gefunden - müssen sie intelligenter sein als wir.

Und wenn sie tatsächlich intelligenter sind, liegt der Gedanke nahe, dass Gewalt nicht ihre Art ist. Denn dann werden sie in der Lage sein Probleme und Konflikte ohne Waffen auszutragen. Da sich unsere Regierung Intelligenz nicht gerade auf die Fahnen geschrieben hat, lassen sie es erstmal zu Konflikten kommen, und bekämpfen Gewalt mit Gewalt.

So doof werden Alf, E.T. & co. wohl nicht sein. Wenn doch, machen wir sie halt platt. :))

WALDSCHRAT
12.04.2005, 13:54
@Touchdown

Zitat

"

Dieses Forum war schonmal besser, strengt euch an dass es wieder besser wird!

"

Zitatende

Dann streng Dich gefälligst zuerst an und schreibe wieder gute Beiträge!

:)

Henning

Mohammed
12.04.2005, 14:10
...
Dann streng Dich gefälligst zuerst an und schreibe wieder gute Beiträge!

:)

Henning

Fandest du seinen Beitrag nicht gut ?

Sefkuvar
12.04.2005, 16:07
Ein Deutscher fürchtet Gott und sonst nichts im Universum!
Du hast die Russen vergessen.

Quaresma
12.04.2005, 16:17
Ja, natürlich werd ich Widerstand leisten. Meinen Arsch kriegen sie für ihre perfiden Experimente nicht. X(

mggelheimer
12.04.2005, 16:21
Deutschland muss schon seit Jahrzehnten von Außerirdischen besetzt sein, anders kann ich mir diese Politik nicht erklären.

Wächter
12.04.2005, 16:24
Du hast die Russen vergessen.Du meinst den russischen Atem. Keine Angst. Dafür gibt es die Firma Wrigley. :cool:

Hammer
12.04.2005, 16:26
Ja, natürlich werd ich Widerstand leisten. Meinen Arsch kriegen sie für ihre perfiden Experimente nicht. X(
Wieso Arsch, sind die Aliens schwul? Dann müssen wir ihnen ja nur eine Generation lang dienen.

Ostpreussen
12.04.2005, 16:27
Du hast die Russen vergessen.

Wenn wir in Königsberg einmaschiern, werden die Russen sehen wieviel Angst wir vor ihnen haben. ;)

Crawford
12.04.2005, 16:29
Wenn wir in Königsberg einmaschiern, werden die Russen sehen wieviel Angst wir vor ihnen haben. ;)

Es heiß Kaliningrad. das einst stolze Königsberg gibt es nicht mehr.
Leider... so sieht halt Russifizierung aus.

Manfred_g
12.04.2005, 16:32
" Werdet ihr widerstand leisten wenn Deutschland von Außeridrischen besetzt wird ?"

Wir könnten aber auch ihre Filme konsumieren, ihre Musik hören uns an ihrem Fast-Food fett fressen und sukzessiv ihre Sprache annehmen. :D

Quaresma
12.04.2005, 17:28
Wieso Arsch, sind die Aliens schwul? Dann müssen wir ihnen ja nur eine Generation lang dienen.

Arsch als Synekdoche für meinen ganzen Körper. ;)

Wächter
12.04.2005, 17:35
Arsch als Synekdoche für meinen ganzen Körper. ;)Dein Grabstein wird dereinst sagen: Hier liegt Quaresma. Der ganze Kerl war ein einziger großer Arsch. :))

Ostpreussen
12.04.2005, 18:22
Es heiß Kaliningrad. das einst stolze Königsberg gibt es nicht mehr.
Leider... so sieht halt Russifizierung aus.

Dann marschieren halt in Kaliningrad ein, reißen es nieder und bauen Königsberg wieder auf.

Sefkuvar
12.04.2005, 18:31
Wenn wir in Königsberg einmaschiern, werden die Russen sehen wieviel Angst wir vor ihnen haben. ;)

Wenn ihr in Königsberg einmarschiert können wir uns schon mal überlegen ob die neue polnisch-französische Grenze bei Ruhr oder Rhein verläuft

Crawford
12.04.2005, 19:15
Wenn ihr in Königsberg einmarschiert können wir uns schon mal überlegen ob die neue polnisch-französische Grenze bei Ruhr oder Rhein verläuft

Zweimal wurde die frz. Rheingrenze abgelehnt - nach dem ersten Weltkrieg und nach dem Zweiten Weltkrieg. Und solange Frankreich eine Bedrohung für Großbritannien und der USA darstellen könnte, wird es sowas nicht geben. Schließlich will die USA keine Vormachtsstelleungen verlieren. (oder andere Mächte die gerade weltmacht sind...)

Was Polen angeht: haha. :D Ehr würde sich Russland, falls es nicht auf dt. Seite steht Polen einverleben, als das es einen russ. nachbarstaat (oder unmittelbaren Nachbarn) erstarken lassen würde.

Sefkuvar
12.04.2005, 19:19
Das siehst du falsch
Ein dritte Chance wird Deutschland nicht erhalten

Crawford
12.04.2005, 19:27
Das siehst du falsch
Ein dritte Chance wird Deutschland nicht erhalten

Ich sagte doch warum Deutschland eine Dritte Chance erhalten würde:
- USA + GB wollen Vormachtstellung nicht gefährden --> mit einem erstarkten Frankreich wären sie nicht mehr die beherrschende Macht über Europa
- ein Versallenstaat im Herzen Europas, den man leicht unterdrücken kann ist doch nur vom Nutzen (Napoleon hatte sich schon des öfteren über die Leichtgläubigkeit der Deutschen ausgelassen)
- Polen wäre dann auf Grund seiner Größe auch eine Gefahr für GB'S + US Vormachtstellung in Europa
- man würde Deutschland soweit schwächen das es sich wirklich nie wieder erholen würde (heutiges Kasachstan) wenn schon ---> Ruhrgebiet, Kiel, Nord-Ostsee Kanal unter UN-Verwaltung, wie es Roosevelt schon vorsah

...

Sefkuvar
12.04.2005, 19:31
Ich sagte doch warum Deutschland eine Dritte Chance erhalten würde:.
Ich glaube du verstehst mich falsch.

Deutschland wird keine dritte Chance mehr erhalten

Reichsadler
12.04.2005, 19:32
Deutschland den Deutschen!!! Alien-Abschaum verrecke!

Crawford
12.04.2005, 19:34
Ach ich geb's auf. :rolleyes:

Andersrum: Warum sollte Deutschland keine Dritte Chance erhalten, nur weil es angeblich 2 Weltkriege ausgelöst hat? Warum sollte man das deutsche land auflösen, und somit anderen Ländern mehr macht geben um mit der USA und GB zu konkurieren? Wieso sollten die beiden Mächte so dumm sein? Anders sieht es natürlich aus, wenn Russland bis zum Rhein reichen würde. :2faces: Dann natürlich, müsste die USA schon etwas vorsichtiger reagieren, und innere Wiederstandsgruppen des neuen Russlands unterstützen - wie damals zu Sowjet-Zeiten.

Sefkuvar
12.04.2005, 19:35
Ach ich geb's auf. :rolleyes:

Andersrum: Warum sollte Deutschland keine Dritte Chance erhalten, nur weil es angeblich 2 Weltkriege ausgelöst hat?
Gut das wir die Frage geklärt

Crawford
12.04.2005, 19:36
Gut das wir die Frage geklärt

nein, haben wir eben nicht. Russland, Polen, Österreich und Frankreich sind ja heute noch nicht vom Erdboden verschwunden... ich begreif nicht wie du so einfältig sein kannst :rolleyes:

Sefkuvar
12.04.2005, 19:44
aber irrsinnige Skekulationen über ein Wiedererstarken trieft nur so von Logik...

Ich verstehe :)) :))

:rofl: :rofl: :lol: :lol: :lach: :lach: :rofl: :prost: :prost: :klatsch: :klatsch: :lol:

Ostpreussen
12.04.2005, 19:45
Deutschland den Deutschen!!! Alien-Abschaum verrecke!

Das kann man auch falsch verstehen.

Reichsadler
12.04.2005, 19:46
Das kann man auch falsch verstehen.

Erklärung???

Quaresma
12.04.2005, 19:50
Dein Grabstein wird dereinst sagen: Hier liegt Quaresma. Der ganze Kerl war ein einziger großer Arsch. :))

Ja, das hört sich doch gut an. :] :] :]

Crawford
12.04.2005, 19:50
aber irrsinnige Skekulationen über ein Wiedererstarken trieft nur so von Logik...

Ich verstehe :)) :))

Was sollte denn an deiner Begründung zu der frz.-pol. Teilung Deutschland's bitteschön Logik sein? ich hab genug Gründe genannt, warum es ebenso nicht sein kann. Solange du nicht's engegenzusetzen hast - nicht mein Problem...

Natürlich zeugen vom Widererstarken Deutschlands nur Logik. Es gibt doch viele verschiedene Rechnungern, (die logisch und sinnvoll sind) wie man das Land auf Vordermann bringen könnte, wie man das Geld SINNVOLL ausgibt, wenn unser Herr Finanzminister nicht rechnen kann tut's mir auch Leid. Wenn kein Geld in Schulen und Kindergärten gesteckt werden, und die Jugend VERBLÖDET - wen wundert's denn? Schade nur, das die eingessenen Politker im Bundestag keine Politiker sind (oder zumindest nur ein kleiner Teil (die Politiker sind)) und nur an ihre fetten Pensionen denken. Man muss ja wenigstens so tun als ob man arbeitet.

Thema Außenpolitik: Ich sagte bereits, wenn keine rechten partein an die Macht kommen, können wir unsere Ostgebiete vergessen. ich sage auch: Wenn diese Regierung bleibt, pumpen wir unnötig Geld in's Ausland und heulen in Israel in Museen rum - Außenpolitik in Deutschland. Schade nur das Spanier nicht in Peru über die Inka trauern! Naja...

Ostpreussen
12.04.2005, 19:51
Erklärung???

Deutschland den Deutschen!!! Alien-Abschaum verrecke!

würde sich ein bisschen rassistisch anhören wenn ich nicht wissen würde das wirkliche Außerirdische gemeint wären. ;)

Reichsadler
12.04.2005, 19:56
Deshalb hab ichs ja gesagt, ein bissl provozieren. Aber da nur Aliens gemeint sind beschwert sich niemand, obwohl es gegen sie eigentlich genauso rassistisch wäre als wie wenn ich gesagt hätte "Jude verre***". So aber das passt überhaupt nicht zu Thema.

Ob ich für Deutschland kämpfen würde: BIS ZUM LETZTEN BLUTSTROPFEN!!!

Sefkuvar
12.04.2005, 19:59
Ich beschwere mich, denn "Deutschland den Deutschen!!! Alien-Abschaum verrecke!" ist ein versteckter Aufruf zu Gewalt, Mord und Totschlag, gegenüber unseren nicht deutschen Mitbürgern ist

Reichsadler
12.04.2005, 20:02
Ich beschwere mich, denn "Deutschland den Deutschen!!! Alien-Abschaum verrecke!" ist ein versteckter Aufruf zu Gewalt, Mord und Totschlag, gegenüber unseren nicht deutschen Mitbürgern ist

Es wären ja keine Mitbürger sondern böse Besatzer aus einem anderen Sonnensystem. :]

Sefkuvar
12.04.2005, 20:04
Es wären ja keine Mitbürger sondern böse Besatzer aus einem anderen Sonnensystem. :]
Dreiste Lüge, du weisst natürlich das Alien das englische Wort für Ausländer ist.

Daher verlange ich die sofortige Editierung des Beitrags und eine öffentliche Entschuldigung

Reichsadler
12.04.2005, 20:10
Dreiste Lüge, du weisst natürlich das Alien das englische Wort für Ausländer ist.

Daher verlange ich die sofortige Editierung des Beitrags und eine öffentliche Entschuldigung

Alien bedeutet Ausländer und Außerirdischer zugleich (die Briten haben ja so eine karge Sprache, kann ich auch nichts dafür), obwohl es egal ist, wer unser Land überfällt, ob außerirdisch oder ausländisch wäre mir da wurscht.
Ich rede ja nicht von dem "lieben Türken" von nebenan, sondern von "Besatzern".

Sefkuvar
12.04.2005, 20:12
Falsch, trotz besseres wissen das Außerirdischer "Extraterrestial" heißt werden hier weiter lügen verbreitet und den Aufruf zur Gewalt verschleiert

Reichsadler
12.04.2005, 20:16
Falsch, trotz besseres wissen das Außerirdischer "Extraterrestial" heißt werden hier weiter lügen verbreitet und den Aufruf zur Gewalt verschleiert

Mann, ich hab ´nen elektronischen Englischübersetzer mit 350000 Wörtern, glaub mir es heißt beides. Aber das ist egal, natürlich wäre es im Falle eines Falles ein Aufruf zur Gewalt, ob jetzt Ausländer oder Außerirdische wäre da egal denn wir Deutschen lassen uns weder von einer Weltpolizei noch von einer Universumspolizei beherrschen.

Sefkuvar
12.04.2005, 20:18
Aber von den 68 Hippis
:rofl: :lach: :rofl: :lach:

Oberst Klink
12.04.2005, 20:19
Mann, ich hab ´nen elektronischen Englischübersetzer mit 350000 Wörtern, glaub mir es heißt beides. Aber das ist egal, natürlich wäre es im Falle eines Falles ein Aufruf zur Gewalt, ob jetzt Ausländer oder Außerirdische wäre da egal denn wir Deutschen lassen uns weder von einer Weltpolizei noch von einer Universumspolizei beherrschen.

Das stimmt! Alien heißt auf Deutsch sowohl Ausländer als auch außerirdisches Wesen.

Wächter
12.04.2005, 21:37
Wenn ihr in Königsberg einmarschiert können wir uns schon mal überlegen ob die neue polnisch-französische Grenze bei Ruhr oder Rhein verläuftIn mein Rheinland wird kein Rotarmist seinen Stiefel setzen, ohne in ihnen zu sterben!

Wächter
12.04.2005, 21:43
Dreiste Lüge, du weisst natürlich das Alien das englische Wort für Ausländer ist.

Daher verlange ich die sofortige Editierung des Beitrags und eine öffentliche EntschuldigungWirf deine Englischlektüre weg. Denn: Alien bedeutet "fremdartiges Leben". Damit werden also Ausländer, Außerirdische und auch bisher unbekannte Tier- und Pflanzenarten bezeichnet.

Wächter
12.04.2005, 21:45
Falsch, trotz besseres wissen das Außerirdischer "Extraterrestial" heißt werden hier weiter lügen verbreitet und den Aufruf zur Gewalt verschleiertMann, meine Nachbarin ist Engländerin und ich habe sie gerade gefragt.

Also: psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssst.

Ostpreussen
12.04.2005, 22:47
Wenn ihr in Königsberg einmarschiert können wir uns schon mal überlegen ob die neue polnisch-französische Grenze bei Ruhr oder Rhein verläuft

Wenn Frankreich an einem Krieg beteiligt ist in dem Deutschland gegen Russland kämpft, dann höchstens als Deutschlands Verbündeter. Unser "Erbfeind", ist mitlerweile unser Brudervolk.

Mohammed
12.04.2005, 23:00
...Ob ich für Deutschland kämpfen würde: BIS ZUM LETZTEN BLUTSTROPFEN!!!

Super, dann haben wir das "Letzte aufgebot" zusammen.

Fehlen nur noch echte Männer, die unser Land verteidigen können

Wächter
12.04.2005, 23:10
Super, dann haben wir das "Letzte aufgebot" zusammen.

Fehlen nur noch echte Männer, die unser Land verteidigen könnenOk, dann stell dich bitte weiter hinten an, damit du hinter uns fegen kannst. :P

Sefkuvar
12.04.2005, 23:55
In mein Rheinland wird kein Rotarmist seinen Stiefel setzen, ohne in ihnen zu sterben!
Ja, alt und zufrieden in seinem Bett...


Wirf deine Englischlektüre weg. Denn: Alien bedeutet "fremdartiges Leben". Damit werden also Ausländer, Außerirdische und auch bisher unbekannte Tier- und Pflanzenarten bezeichnet.
Alien bedeutet Fremder, nicht fremdartiges Leben


Mann, meine Nachbarin ist Engländerin und ich habe sie gerade gefragt.

Also: psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssst.
Ich dachte du darfst noch nicht mit Mächden spielen


Ok, dann stell dich bitte weiter hinten an, damit du hinter uns fegen kannst. :P
Ich glaub Grünkreuz wird sich nicht die Mühe die Überreste des Kanonenfutters zu beseitigen.

Wächter
13.04.2005, 07:06
Ja, alt und zufrieden in seinem Bett... Die können sich Betten leisten? :))



Alien bedeutet Fremder, nicht fremdartiges LebenVerzeihung, Herr Churchill. Wusste nicht, dass Sie mehr Ahnung haben als eine gebürtige Engländerin. :rolleyes:



Ich dachte du darfst noch nicht mit Mächden spielenDoch, schließlich wasche ich mich ja. Ich erklär dir irgendwann mal, wie das geht.



Ich glaub Grünkreuz wird sich nicht die Mühe die Überreste des Kanonenfutters zu beseitigen.Ach, red doch nicht so herablassend. Mach dich nicht kleiner als du bist. :))

MorganLeFay
13.04.2005, 10:39
Dreiste Lüge, du weisst natürlich das Alien das englische Wort für Ausländer ist.

Daher verlange ich die sofortige Editierung des Beitrags und eine öffentliche Entschuldigung
Quack. 'Alien' heisst schilicht und ergreifend 'fremdartig'. Und wenn man sagt 'I feel like an alien here' (was ich oefter sage, wenn ich nichts verstehe), versteht das keiner als 'fremd/deutsch', sondern als ausserirdisch.

'alien' als Adjektiv: fremdartig bis hin zu seltsam
'alien' als Nomen: in 95% der Faelle Ausserirdischer.

Auslaender ist meistens 'foreigner'.

Zumindest im britischen Sprachgebrauch.

Sefkuvar
13.04.2005, 10:53
Die können sich Betten leisten? :))

Ja, deins



Verzeihung, Herr Churchill. Wusste nicht, dass Sie mehr Ahnung haben als eine gebürtige Engländerin. :rolleyes:
Kannst du mal sehen



Doch, schließlich wasche ich mich ja. Ich erklär dir irgendwann mal, wie das geht.
Mädchen sind nicht schmutzig.
Es scheint hier eine Art Mächden Neurose vorzuliegen, gab es mal ein traumatisches Ereignis?




Ach, red doch nicht so herablassend. Mach dich nicht kleiner als du bist. :))
Bin ja kein Internet Rambo der wahrscheinlich im Ernstfall die Hosen voll hat und zu Mami läuft

HartzIV-frusty_mitJobS11
13.04.2005, 12:36
Wie werdet ihr reagieren wenn Aliens nach einen Angriffskrieg die Bundesrepublik besetzen und das deutsche Volk unterdrücken ?


Werdet ihr mit ihnen zusammenarbeiten oder aktiven Widerstand leisten ? Das ist sicher keine leichte entscheidung und ich weiß auch noch nicht genau was ich tun werde. Ich könnte versuchen mit dem Feind zusammen zuarbeiten und später einmal ihre Raumschiffe zu fliegen. Aber wahrscheinlich werden sie die Deutschen als Sklaven halten und diskriminieren. So das man nicht die möglichkeit bekommt karriere zu machen.
Vielleicht würde ich auch einfach untertauchen oder ins Exil reisen

also zunächstmal wäre ein Angriffskrieg von "Aliens" mit Sicherheit ein globales Problem...

wie es im Kleinen Beginnt - Müllers gegen Maiers
Dorf gegen Dorf
Gemeinde gegen Gemeinde
...
Staat gegen Staat
Planet gegen Planet

...und dann frag ich mich warum Du so tust als sei es nur hypothetisch...

...die Typen in Politik und Chefsessel der Megakonzerne...
sind doch "ALIENS" ! wo ist der Unterschied ?

Wächter
13.04.2005, 15:04
Ja, deinsKlar, stelle es nächste Woche zum Sperrmüll raus.



Kannst du mal sehenDu nicht.



Mädchen sind nicht schmutzig.
Es scheint hier eine Art Mächden Neurose vorzuliegen, gab es mal ein traumatisches Ereignis?Was redest du von Mädchen??? Zu tief in die Wodka-FlasChe geblinzelt?


Bin ja kein Internet Rambo der wahrscheinlich im Ernstfall die Hosen voll hat und zu Mami läuftStimmt, Rambo war Ami. Du bist eher eine Art Ivan Drago: großes Maul, und hinterher darauf landen und nicht mehr aufstehen.

Sefkuvar
13.04.2005, 17:39
Klar, stelle es nächste Woche zum Sperrmüll raus.
Neben deinen anderen Einrichtungsgegenstände.. Sinnvoll der Russe würde sowieso nicht in so einem heruntergekommen Bett schlafen wollen



Du nicht.
Wohl



Was redest du von Mädchen??? Zu tief in die Wodka-Flasche geblinzelt?
Ah ich seh schon, das Trauma muß etwas mit Alkohol zutun haben.
Sprich dich aus, durchbrich den Teufelskreis, rette dich selbst vor deine Angst vor Frauen



Stimmt, Rambo war Ami. Du bist eher eine Art Ivan Drago: großes Maul, und hinterher darauf landen und nicht mehr aufstehen.
Das war ein Hollywood Film, du solltest dich öfter mit der Realität befassen. :]

Issis
13.04.2005, 17:56
Wenn jemand Alien Filme gesehen hatt der weiss genau das die immer nur in den USA landen und die USA zerstören wollen :D.

Wächter
13.04.2005, 18:03
Wenn jemand Alien Filme gesehen hatt der weiss genau das die immer nur in den USA landen und die USA zerstören wollen :D.
Wenn Ausserirdische wirklich klug sind, werden sie nicht in den USA landen, aus Angst erschossen zu werden, wenn sie mit ihren UFOs falsch parken. :))

Wächter
13.04.2005, 18:05
Neben deinen anderen Einrichtungsgegenstände.. Sinnvoll der Russe würde sowieso nicht in so einem heruntergekommen Bett schlafen wollenOk, ist ein bisschen abgenutzt. Aber was kann ich dafür? Frauen stehen nunmal auf meinen Körper.


WohlNee.



Ah ich seh schon, das Trauma muß etwas mit Alkohol zutun haben.
Sprich dich aus, durchbrich den Teufelskreis, rette dich selbst vor deine Angst vor FrauenIch habe nur Angst vor Frauen mit Bartwuchs. Deshalb bevorzuge ich deutsch Frauen. Die sind noch weiblich. :P *lecka*



Das war ein Hollywood Film, du solltest dich öfter mit der Realität befassen. :]Vielleicht. Aber die Realität ist so triste...

Sefkuvar
13.04.2005, 18:12
Ok, ist ein bisschen abgenutzt. Aber was kann ich dafür? Frauen stehen nunmal auf meinen Körper.
Ja, mit Stöckelschuhen



Nee.

:rolleyes:
Werd erwachsen



Ich habe nur Angst vor Frauen mit Bartwuchs. Deshalb bevorzuge ich deutsch Frauen. Die sind noch weiblich. :P *lecka*
Ohoh, wie bring ich dir das am besten bei.....
Das sind keine Frauen
http://www.suprmchaos.com/frankfurt1_072002.jpg



Vielleicht. Aber die Realität ist so triste...
Wieso?
Von den 68 regiert zu werden ist doch geil. Also ich hab meine helle Freude

juli
13.04.2005, 18:17
ich bleib einfach in meinem schönen ohio und beobachte.

Liegnitz
13.04.2005, 19:32
Die Aliens sind doch schon längst eingefallen und nennen sich zur Tarnung Bundesregierung. Der Krieg fand psychlogisch über die 68 er Bewegung statt!
Keine Raumschiffe.

Bevor ich jetzt noch gesperrt werde:

Warn Witz

:)

Henning
:rofl: :top: :klatsch:

Mohammed
16.06.2005, 14:37
!!!!

W.I.L.
16.06.2005, 16:21
Die 68'er waren das Beste, was uns passieren konnte! Sie waren nur nicht konsequent genug.

SAMURAI
16.06.2005, 19:24
Wie werdet ihr reagieren wenn Aliens nach einen Angriffskrieg die Bundesrepublik besetzen und das deutsche Volk unterdrücken ?


Werdet ihr mit ihnen zusammenarbeiten oder aktiven Widerstand leisten ? Das ist sicher keine leichte entscheidung und ich weiß auch noch nicht genau was ich tun werde. Ich könnte versuchen mit dem Feind zusammen zuarbeiten und später einmal ihre Raumschiffe zu fliegen. Aber wahrscheinlich werden sie die Deutschen als Sklaven halten und diskriminieren. So das man nicht die möglichkeit bekommt karriere zu machen.
Vielleicht würde ich auch einfach untertauchen oder ins Exil reisen

Wir sind also schon besetzt ! :))

Patriot
16.06.2005, 19:49
Man bei diesem Artikel habe ich sofort meine ganze Sippe zum Abwehrgrabenschaufeln in den garten befohlen. Nun kauern wir hier schon seit Stunden um die Angriffe der Aliens zurückzuschlagen. Noch haben wir keine gesehen, aber ich glaube nach dem 15 Korn höre ich etwas und alles wird so schwammig vor meine Augen . telepathie Keiner geht pinkeln oder pennt beim wachdienst ein. kriegen wir jetzt orden ?

spongebob goebbels
16.06.2005, 19:54
Die 68'er waren das Beste, was uns passieren konnte! Sie waren nur nicht konsequent genug.

und wieso das?

Mauser98K
17.06.2005, 13:51
Wie werdet ihr reagieren wenn Aliens nach einen Angriffskrieg die Bundesrepublik besetzen und das deutsche Volk unterdrücken ?


Werdet ihr mit ihnen zusammenarbeiten oder aktiven Widerstand leisten ? Das ist sicher keine leichte entscheidung und ich weiß auch noch nicht genau was ich tun werde. Ich könnte versuchen mit dem Feind zusammen zuarbeiten und später einmal ihre Raumschiffe zu fliegen. Aber wahrscheinlich werden sie die Deutschen als Sklaven halten und diskriminieren. So das man nicht die möglichkeit bekommt karriere zu machen.
Vielleicht würde ich auch einfach untertauchen oder ins Exil reisen

Dieses Buch dürften vor allem unsere Schweizer Freunde kennen.
Es ist eine Art "Bedienungsanleitung" für den Partisanenkrieg.

Lassen wir unserer Phantasie freien Lauf: Würde Deutschland von Außerirdischen in aggressiver Art besetzt, würde ich hoffen, daß sie ähnlich wie Menschen und Tiere auf Pistolen-, Revolver- und Gewehrgeschosse reagieren.
Ich hätte da etwas anzubieten.

Leutnant
19.06.2005, 00:55
Die Aliens sind doch schon längst eingefallen und nennen sich zur Tarnung Bundesregierung. Der Krieg fand psychlogisch über die 68 er Bewegung statt!
Keine Raumschiffe.

Bevor ich jetzt noch gesperrt werde:

Warn Witz

:)

Henning


Warum war das ein Witz?

Politiker haben die Aliens als reale Gefahr für Deutschland schon erkannt!
(Das ist kein Witz!!!!)

emire
19.06.2005, 01:35
Dieses Buch dürften vor allem unsere Schweizer Freunde kennen.
Es ist eine Art "Bedienungsanleitung" für den Partisanenkrieg.

Lassen wir unserer Phantasie freien Lauf: Würde Deutschland von Außerirdischen in aggressiver Art besetzt, würde ich hoffen, daß sie ähnlich wie Menschen und Tiere auf Pistolen-, Revolver- und Gewehrgeschosse reagieren.
Ich hätte da etwas anzubieten.


Ja klar,die reisen Millionen von Lichjahren durch den Weltraum.Die kommen gerade auf die Erde um sich abknallen zu lassen.Wenn es solch Wesen geben sollte ,werden die wohl eine Technelogie besitzen,die uns den Arsch wegätzt.
Partisanenkrieg-Bedienungsanleitung-Schweizer :2faces:

Esse mal eine Toblerone ohne dir den Gaumen aufzureißen-Schweizer ?(