PDA

Vollständige Version anzeigen : Armin laschet - Holocaust ist unsere Leitkultur!



Seiten : [1] 2

Erik der Rote
29.01.2010, 15:01
Jetzt ist es endlich raus was unsere BRD Politiker unter gemeinsame Leitkultur verstehen unter die sich alle eingliedern sollen es ist nicht die deutsche Geschichte oder Tradition nicht die deutsche Sprache oder das deutsche Rechtssystem nein es ist laut Armin Lauschet - das Gedenken an den Holocaust !

es ist dieser Armin Lauschet der Integrationsminister in NRW sit und dem Deutschland noch nicht umgevolkt genug ist er pläderiert die Sichzweise von das Boot ist voll zu verlassen und noch mehr Bereicherer ins Land zu holen

ESSEN. Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Armin Laschet (CDU) hat sich in seinem am Donnerstag erschienenen Buch „Die Aufsteigerrepublik“ für eine massive Ausweitung der Einwanderungspolitik ausgesprochen. Das deutsche Recht schrecke Zuwanderer ab, statt sie einzuladen.

Besonders gegenüber Flüchtlingen solle sich Deutschland von seiner „Das-Boot-ist-voll“-Sichtweise verabschieden. Statt dessen drohe dem Land ein Mangel an Innovationskraft, der durch diese behoben werden könne. Flüchtlinge hätten „Mut, Ausdauer und Kreativität bewiesen“, zitiert das Internetportal Der Westen den Minister

Nun hat Laschet wider den Vogel abgeschossen

O Ton Laschet

„Für uns alle ist das Erinnern an die Reichspogromnacht und den Holocaust Teil unserer gemeinsamen Leitkultur. Und das muß auch so bleiben, gleich wie sich das Land ändert.“

dazu will er den Schülerausstausch mit Israel stärken

OTon Laschet

Laschet plädierte auch erneut dafür, dass der Bund und die Länder den Jugendaustausch mit Israel ausbauen. „Wer sich mit Israel beschäftigt, wer dort Familien begegnet, die fast ausnahmslos Opfer des Holocaust zu beklagen haben, der wird als Deutscher, auch als Deutscher mit Zu*wanderungsgeschichte, sich dieser Verantwortung stellen. Ein Besuch in Yad Vashem wird auch den in Deutschland geborenen türkeistämmi*gen Jugendlichen emotional bewegen, und er wird spüren, warum Deutschland, das Land, in das seine Eltern oder Großeltern eingewan*dert sind, besondere Verantwortung trägt.“

http://www.migazin.de/2010/01/28/gedenken-an-holocaust-teil-unserer-gemeinsamen-leitkultur/

www.nrw.de/.../minister-laschet-gedenken-an-holocaust-teil-unserer-gemeinsamen-leitkultur-8549

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58f3ca503fe.0.html
wer jetzt noch Fragen hat wird nie was begreifen !

Bruddler
29.01.2010, 15:04
Unsere Vaterlandsverräter und Deutschenhasser dürfen scheinbar immer unverholener ihren Hass auf unser Land publik machen ?!

Peg Bundy
29.01.2010, 15:08
Und da erstaunt uns noch, daß immer mehr Leute Amok laufen. :rolleyes:

Sathington Willoughby
29.01.2010, 15:21
der wird als Deutscher, auch als Deutscher mit Zu*wanderungsgeschichte, sich dieser Verantwortung stellen. Ein Besuch in Yad Vashem wird auch den in Deutschland geborenen türkeistämmi*gen Jugendlichen emotional bewegen, und er wird spüren, warum Deutschland, das Land, in das seine Eltern oder Großeltern eingewan*dert sind, besondere Verantwortung trägt.

Gehts noch? Welcher TÜrke identifiziert sich mit unserem Holocaust? Die können ja nicht mal den eigenen an den Armeniern akzeptieren.
Wie witzig: ANtisemitismus steigt gerade bei Jungmoslems rapide an und Latschet fabuliert was von "emotional bewegen". Für die meisten der Moslems in D sind Israelis doch Verbrecher.
Was nimmt der Mann den für Drogen?:cool:

Bellerophon
29.01.2010, 15:24
Das die Transatlantischen Ersatz-Grünen von der CDU so denken ist ja nun keine Überraschung.

Die Schüleraustausche werden ja nicht ohne Grund vorgenommen.

Insbesondere um unsere beknackten Mädels, die zum Abitur geschubst werden anzufüttern.

War schon mit unseren Erbfreunden in Frankreich so.

PS.

Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, was mal ein SPD (!) Typ gesagt hat:

Im Grunde ist es egal was man wählt, am Ende hat man immer Bertelsmann.


Und hinzu:

Die Bonzendynastien, die unter den NAZIS den Reibach gemacht haben, und Kaviar gefressen, während der Schütze-Arsch in Russland verreckt ist, die sind heute die größten Büttel.

Das gilt auch für so manche Intellektuellen, die NS-D ja verlassen haben, nicht weil sie verfolgt wurden, sondern weil die Nazis sie nicht an die Stellen gelassen haben, die, wie sie meinten, ihnen gebührten.

Siehe Bauhaus.

Heute verraten sie uns für das nächste System.

Und fressen den Kaviar während die Kids abgezogen und abgestochen werden.

Bruddler
29.01.2010, 15:28
Gehts noch? Welcher TÜrke identifiziert sich mit unserem Holocaust? Die können ja nicht mal den eigenen an den Armeniern akzeptieren.
Wie witzig: ANtisemitismus steigt gerade bei Jungmoslems rapide an und Latschet fabuliert was von "emotional bewegen". Für die meisten der Moslems in D sind Israelis doch Verbrecher.
Was nimmt der Mann den für Drogen?:cool:

Der Mann nimmt keine Drogen, der Mann ist einfach nur von Hass zerfressen, einem Hass, der gegen alles gerichtet ist, was auch nur annähernd mit "deutsch" zu tun hat.
Ich bin überzeugt, der würde am liebsten alle deutschen Schäferhunde einschläfern lassen... X(

Bellerophon
29.01.2010, 15:33
Der Mann nimmt keine Drogen, der Mann ist einfach nur von Hass zerfressen, einem Hass, der gegen alles gerichtet ist, was auch nur annähernd mit "deutsch" zu tun hat.
Ich bin überzeugt, der würde am liebsten alle deutschen Schäferhunde einschläfern lassen... X(

Ach was Hass.

Hass hast du bei dem Lügner Strübülü.

Bei Laschet ist das:

Survival of the Fittest.

Bei Typen wie Füscher ist es eine Gemengenlage.

schlaufix
29.01.2010, 15:34
Der Mann nimmt keine Drogen, der Mann ist einfach nur von Hass zerfressen, einem Hass, der gegen alles gerichtet ist, was auch nur annähernd mit "deutsch" zu tun hat.
Ich bin überzeugt, der würde am liebsten alle deutschen Schäferhunde einschläfern lassen... X(

Zusätzlich fährt das A........ garantiert eine menge Kohle damit ein. So eine Scheiße labbert gibt kein gesunder Mensch ohne Gegenleistungen.

Bruddler
29.01.2010, 15:36
Ach was Hass.

Hass hast du bei dem Lügner Strübülü.

Bei Laschet ist das:

Survival of the Fittest.

Bei Typen wie Füscher ist es eine Gemengenlage.

Alle, die von Dir erwähnten Typen haben eines gemeinsam, sie führen nichts Gutes im Schilde... ;(

Sterntaler
29.01.2010, 15:36
der ist eh nicht ganz dicht. Fortgeschrittene Gehirnzersetzung. was meine Leitkultur ist und was nicht bestimme ich immerhin für mich noch selber, das gehört nicht dazu.

Das das bei der Lusche und Freimaurer Leitkultur ist steht außer Frage.


http://img33.imageshack.us/img33/7599/img0068laschet.jpg

Nie wieder Faschismus und Krieg! Nie wieder CDU!

Bruddler
29.01.2010, 15:42
Wetten, auch dieser Laschet kann sich heute noch nicht vorstellen, dass er einestages auf der Anklagebank landen könnte ?! X(

marc
29.01.2010, 15:42
Der Mann nimmt keine Drogen, der Mann ist einfach nur von Hass zerfressen, einem Hass, der gegen alles gerichtet ist, was auch nur annähernd mit "deutsch" zu tun hat.
Ich bin überzeugt, der würde am liebsten alle deutschen Schäferhunde einschläfern lassen... X(

Soviel Charakter traue ich ihm nicht zu. ;) Wahrscheinlich ist es wieder nur Werbung in eigener Sache, um einen möglichst einträglichen Posten in der Multikulti-, Gedenk- und Empörungsindustrie zu ergattern.

Quo vadis
29.01.2010, 15:43
Das ist nicht Neues, dass unsere Politiker deutschen Volkstod als " einzig gerechte Katharsis" für St. Holo verstehen, immerhin ist ja ihr gesamtes politisches Tun in diese Richtung ausgelegt, mit Fastenbrecher Laschet sagts ja auch ein sehr "würdiges" Exemplar dieser Schiene.

Es gibt kein zweites Land auf dieser Erde, dass Bilder fälschen läßt, um die eigenen Soldaten als "Mörderbestien" zu "entlarven".

Bruddler
29.01.2010, 15:45
Soviel Charakter traue ich ihm nicht zu. ;) Wahrscheinlich ist es wieder nur Werbung in eigener Sache, um einen möglichst einträglichen Posten in der Multikulti-, Gedenk- und Empörungsindustrie zu ergattern.

Eine Mindestmaß an Vaterlandsliebe wäre ihm dabei sicher nur hinderlich... ;(

RDX
29.01.2010, 15:45
Laschet ein Fall für den:

http://kino.gmx.de/edbimages/22/_WF2FaayskILAplhbymStr5C3.jpg

Brutus
29.01.2010, 15:47
Der Holo ist für die westliche Wertegemeinschaft das, was bei den alten Römern, der Eid auf den Kaiser als oberster Autorität gewesen ist: die Klammer, die ein ausenanderstrebendes Imperium zusammenhalten soll. Wer sich, wie die frühen Christen, dem Eid verweigert, fällt der Verfolgung anheim.

Sterntaler
29.01.2010, 15:48
ist er hier als Blauschreiber aktiv? Oder womöglich der Burkaträger aus Köln? :lach:

Bruddler
29.01.2010, 15:50
Laschet ein Fall für den:

http://kino.gmx.de/edbimages/22/_WF2FaayskILAplhbymStr5C3.jpg

Manche konnten sich dem Galgen auch dadurch entziehen, in dem sie vor dem Hinrichtungstermin auf eine Kapsel gebissen haben...

Quo vadis
29.01.2010, 15:55
Der Mann nimmt keine Drogen, der Mann ist einfach nur von Hass zerfressen, einem Hass, der gegen alles gerichtet ist, was auch nur annähernd mit "deutsch" zu tun hat.


Viel schlimmer, es ist innbrünstige Liebe, wie sie z.b. bei einer religiösen Messe entsteht, und zwar allem nicht- Deutschen gegenüber. Vergebung kann es nur geben, wenn man durch aktive Taten gegenüber der nicht vorbelasteten Restwelt, seine eigene Position immer weiter erniedrigt und die andere im Gegenzug sich immer weiter über einen selber erheben kann. Höhepunkt dieser sakralen Litanei ist die vollständige Übergabe, durch völlige Selbstaufgabe.

Mr Capone-E
29.01.2010, 15:58
Ich hab mit Holocaust nix zu tun, deswegen ist es auch nicht mein Bier.

Brutus
29.01.2010, 15:59
Viel schlimmer, es ist innbrünstige Liebe, wie sie z.b. bei einer religiösen Messe entsteht, und zwar allem nicht- Deutschen gegenüber. Vergebung kann es nur geben, wenn man durch aktive Taten gegenüber der nicht vorbelasteten Restwelt, seine eigene Position immer weiter erniedrigt und die andere im Gegenzug sich immer weiter über einen selber erheben kann. Höhepunkt dieser sakralen Litanei ist die vollständige Übergabe, durch völlige Selbstaufgabe.

Sehr gut! Das freiwillige Selbstopfer, die an sich selbst nachvollzogene Tat des unsühnbaren und singulären Menschheitsverbrechens. Holo reloaded.

Sterntaler
29.01.2010, 16:01
natürlich muß man dann auch bereit sein sich in einen Krieg mit dem Iran verwickeln zu lassen und notfalls sich für Usrael abschlachten zu lassen.

schastar
29.01.2010, 16:24
Armin laschet - Holocaust ist unsere Leitkultur!

Der Trottel so lieber froh sei dass der Holocaust nicht unsere Leitkultur ist, sonst hätten Juden, Musels, Zigeuner und Co. nix zu lachen.

Sprecher
29.01.2010, 16:27
Bei Leuten wie Laschet fällt mir nur noch eins ein:

http://u1.ipernity.com/6/31/34/2053134.17149a94.560.jpg

Vril
29.01.2010, 16:29
O Ton Laschet

„Für uns alle ist das Erinnern an die Reichspogromnacht und den Holocaust Teil unserer gemeinsamen Leitkultur. Und das muß auch so bleiben, gleich wie sich das Land ändert.“

Ich habe mal den letzten Satz des Volkszertreters Laschet rot hervorgehoben, alleine das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen "Und das muß auch so bleiben, gleich wie sich das Land ändert.“

Sprich auch wenn die autochthone Bevölkerung wir native Deutsche eines Tages die Minderheit im eigenen Land sind selbst dann sollen wir noch in Sack und Asche rumlaufen und Sühne und Buße tun für die Taten längst vergangener Generationen?

Na da bin ich mal gespannt ob im Jahr 2030 oder 2040 mit einem hohen muslimischen Bevölkerungsanteil die Erinnerung an die Reichspogromnacht und den Holocaust noch immer hochgehalten wird. :rolleyes:

dZUG
29.01.2010, 16:30
Ah ja ... hab ich Weihnachten verpasst oder was :hihi:

Sprecher
29.01.2010, 16:31
der ist eh nicht ganz dicht. Fortgeschrittene Gehirnzersetzung. was meine Leitkultur ist und was nicht bestimme ich immerhin für mich noch selber, das gehört nicht dazu.

Das das bei der Lusche und Freimaurer Leitkultur ist steht außer Frage.


http://img33.imageshack.us/img33/7599/img0068laschet.jpg

Nie wieder Faschismus und Krieg! Nie wieder CDU!

Könnte jemand bitte die Organisation Consul wiederbeleben? Danke.

dZUG
29.01.2010, 16:38
Wen mögen sie wohl überhaupt noch in diesem nicht existierenden Staat BRD überzeugen. Alles spricht dafür, dass es keine Gesetze mehr gibt, also der Stand von 1948. Man weiß schon gar nicht mehr was man schreiben soll.
Es ist einfach kein Staat und das ist auch das Gute, die können einen komplett am Abend :D

schastar
29.01.2010, 16:39
http://img33.imageshack.us/img33/7599/img0068laschet.jpg


Ahhh, so ungefähr hab ich mir den Mutli-Kulti-Freund auch vorgestellt. Was er mit den Juden will ist mir ein Rätsel, aber daß ihm der Islam gefallen könnte sieht man ihm an, diese jungen Mädchen, da kann man schon mal nervös werden wie man sieht. Ob es ihn da juckt wenn er sie ansieht? Und die werden dann einfach zugesprochen, heißt auch eher unattraktive kommen zum Zug.
Klar dass sich der dafür einsetzt.

vaater
29.01.2010, 16:40
Es gibt kein zweites Land auf dieser Erde, dass Bilder fälschen läßt, um die eigenen Soldaten als "Mörderbestien" zu "entlarven".

Es wird Zeit., dagegen anzukämpfen.

vaater
29.01.2010, 16:44
natürlich muß man dann auch bereit sein sich in einen Krieg mit dem Iran verwickeln zu lassen und notfalls sich für Usrael abschlachten zu lassen.
So blöd können ja hoffentlich noch nicht einmal die komplett Umerzogenen sein.
Also, Soldaten.
Nachdenken und entsprechend handeln.
Steht nur für Deutschland ein, für nichts sonst.

Apart
29.01.2010, 16:45
Was dieser Systemangepasste da von sich gegeben hat, bedeutet Rassismus gegen Deutsche, ....von Deutschen in sein Amt gehoben !:rolleyes:

klartext
29.01.2010, 16:46
Die Erinnerung an den Holo als latente Warnung, dass sich ein solches Verbrechen nicht wiederholen darf, ist sinnvoll.

Bruddler
29.01.2010, 16:49
Die Erinnerung an den Holo als latente Warnung, dass sich ein solches Verbrechen nicht wiederholen darf, ist sinnvoll.

Du kannst wohl nicht genug davon bekommen ? :rolleyes:

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=570

Sterntaler
29.01.2010, 16:50
Die Erinnerung an den Holo als latente Warnung, dass sich ein solches Verbrechen nicht wiederholen darf, ist sinnvoll.

den kannste dir über dein Bett hängen.

Don
29.01.2010, 16:54
Die Erinnerung an den Holo als latente Warnung, dass sich ein solches Verbrechen nicht wiederholen darf, ist sinnvoll.

Es gibt keine Erinnerung daran bei Menschen die 50 Jahre danach geboren wurden.

Was ist das für ein Unfug.

Und erst recht nicht bei den inzwischen 20% der Bevölkerung die nichtmal über ihre Vorfahren mit dieser Geschichte verbunden sind.

Was labert dieser Idiot da?

klartext
29.01.2010, 16:57
Es gibt keine Erinnerung daran bei Menschen die 50 Jahre danach geboren wurden.

Was ist das für ein Unfug.

Und erst recht nicht bei den inzwischen 20% der Bevölkerung die nichtmal über ihre Vorfahren mit dieser Geschichte verbunden sind.

Was labert dieser Idiot da?

Erinnerung als Teil der deutschen Geschichte gibt es sehr wohl. Wie man damit umgeht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

schastar
29.01.2010, 17:05
Erinnerung als Teil der deutschen Geschichte gibt es sehr wohl. Wie man damit umgeht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es geht mir am Arsch vorbei und ich möcht damit nicht beläßtigt werden. :]

Sterntaler
29.01.2010, 17:05
Es geht mir am Arsch vorbei und ich möcht damit nicht beläßtigt werden. :]

nicht nur dir. :]

Brutus
29.01.2010, 17:08
Es geht mir am Arsch vorbei und ich möcht damit nicht beläßtigt werden. :]

Wird Dir herzlich wenig helfen. Du zahlst dafür bis zum Staatsbankrott und zuletzt ziehst Du in den Krieg. Alles wegen unserer Verantwortung vor der GeCHichte.

klartext
29.01.2010, 17:13
Es geht mir am Arsch vorbei und ich möcht damit nicht beläßtigt werden. :]

Es bleibt dir unbenommen, selbst zu bestimmen, was dir am Arsch vorbeigeht.
Vielen anderen geht dieser Teil der jüngeren deutschen Geschichte nicht am Arsch vorbei. Ein Gang durch das KZ Ausschwitz macht betroffen und nachdenklich.

Don
29.01.2010, 17:22
Erinnerung als Teil der deutschen Geschichte gibt es sehr wohl. Wie man damit umgeht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Es ist hier die Wortwahl ein wesentlicher Punkt, der zur Indoktrinierung auch bewußt genutzt wird.

Eins dieser Worte ist Erinnerung. Erinnerung ist nur möglich bei Dingen die man selbst erlebt hat. (gut, manche erinnern sich auch daran mal Tochter von Ludwig XIV gewesen zu sein oder Pharao, das zählt hier nicht, man entschuldige den Sarkasmus).

Das andere nennt man Geschichte oder Überlieferung. Dieser Teil unserer Geschichte ist eine Ermahnung an die heute Lebenden, niemals eine Erinnerung.

Und an Einwanderer ist sie nichtmal das.
Ungeachtet des Umstands wo sie herkommen und ob ich sie akzeptiere oder nicht, weder sie noch ihre Vorfahren waren daran irgendwie beteiligt, und sie werden sich dieses Schuldgesülze niemals antun, geschweige denn bereit sein dafür Verantwortung zu tragen, wie in Sonntagsreden von Deutschen die auch nicht dabei waren stets gefordert wird.

Wenn ich in die USA auswanderte würde ich mich ebenfalls extrem schwertun, irgendeine persönliche Verantwortlichkeit für die Nahezuauslöschung der Indianer zu akzeptieren.

Das Problem das wir mit dieser unsäglichen Thematik haben ist, daß hier eine Art Erbsünde kreiert wurde die fast täglich per Medieninfusion neu verabreicht wird.
Und je weiter die Ereignisse zurückliegen, umso keifender und zeternder erfolgt diese Medieninfusion.
Es wundert mich überhaupt nicht, daß die kids heute Augen und Ohren zuklappen wenn sie auch nur ahnen daß die Sprache auf dieses Thema kommt.

Ich habe, daran besteht woh kaum Zweifel , kein Interesse die braunen Vollspasten die täglich versuchen den WKII per Schiedsrichterentscheidung doch noch zu gewinnen, meist mit der Begründung die Gegner wären unfair gewesen und hätten zurückgeschossen, in irgendeiner Weise in Schutz zu nehmen.
Aber wenn dieses Land so weitermacht mit der verordneten Selbstgeißelung zur Buße für diejenigen die während der Verbrechen noch nichtmal Joghurt waren werden wir irgendwann einen fetten Knall erleben.
Man kann nicht unendlich auf Leuten rumtrampeln die nichtmal die Gelegenheit hatten dran zu denken beteiligt zu sein.

Andere Völker ziehen aus so etwas, mehr oder minder erfolgreich, Lehren für die Zukunft.
Wir suhlen uns im aufoktruierten schlechten Gewissen.
Es ist erbärmlich.

Don
29.01.2010, 17:27
Es bleibt dir unbenommen, selbst zu bestimmen, was dir am Arsch vorbeigeht.
Vielen anderen geht dieser Teil der jüngeren deutschen Geschichte nicht am Arsch vorbei. Ein Gang durch das KZ Ausschwitz macht betroffen und nachdenklich.

Was die Neger in Ruanda nicht daran hinderte innerhalb von 14 Tagen rund eine Million ihrer Brüder unds Schwestern abzuschlachten.

Man hört gar nichts von Guido Knopp.

Oder kriegen die da jetzt auch jeden Tag ihre Fernsehserie?

dZUG
29.01.2010, 17:29
Es ist ein ernstes Thema, da die Juden extrem Nachtragend sind, sie vergessen praktisch gar nichts. Es trifft nicht unsere Generation, aber eine später Generation wird es so gehen wie den Musels da bin ich mir sicher.
Daraus sind auch schon neue Religionen entstanden :D

Michel
29.01.2010, 17:33
Es bleibt dir unbenommen, selbst zu bestimmen, was dir am Arsch vorbeigeht.
Vielen anderen geht dieser Teil der jüngeren deutschen Geschichte nicht am Arsch vorbei. Ein Gang durch das KZ Ausschwitz macht betroffen und nachdenklich.


Welches Lager von den mindestens 3 Lagern meinste denn.

Sicherlich das von den Russen wiederaufgebaute und wiederverwendete.


Hier berichtet ein britischer POW seine Erlebnisse im damal größten Chemiewerk der Welt, das der IG Farben gehörte.

Die IG Auschwitz

http://www.youtube.com/watch?v=9qojLIh50kg


Dr. Rath Vortrag: Das Chemie-Pharma-Öl-Kartell und ihre Politiker-Mafia-Helfer

http://www.youtube.com/watch?v=WJIovkRkP3o


Ach noch etwas.

Allein in den KZ´s wurden 1/3 des für die Wehrmacht benötigten Materials hergestellt, sowie andere zivile Güter produziert..
Nicht eingerechnet die etwa 5 Millionen europäischen Fremdarbeiter in deutschen Werken.

Sterntaler
29.01.2010, 17:34
Es ist ein ernstes Thema, da die Juden extrem Nachtragend sind, sie vergessen praktisch gar nichts. Es trifft nicht unsere Generation, aber eine später Generation wird es so gehen wie den Musels da bin ich mir sicher.
Daraus sind auch schon neue Religionen entstanden :D

man formt sich eine globale Holcaustreligion unter der sich alle zu beugen haben. Zions Bücher lesen, die es angeblich nicht gibt.

kadir
29.01.2010, 17:34
Unsere Vaterlandsverräter und Deutschenhasser dürfen scheinbar immer unverholener ihren Hass auf unser Land publik machen ?!

ich habe echt mitleid mit euch.möge die umvolkung ohne größere gewalt und blutvergießen zu ende gebracht werden.:)

Sterntaler
29.01.2010, 17:37
ich habe echt mitleid mit euch.möge die umvolkung ohne größere gewalt und blutvergießen zu ende gebracht werden.:)

mach dir keine Illusion , diese Religion dürft ihr auch angebeten, und vor allem als Steuerknecht dafür bezahlen. :hihi:


http://img33.imageshack.us/img33/7599/img0068laschet.jpg

meinste es gibt die BRD zum Nulltarif? :lach: die Tranformation euch den Schuldkult aufzuquatschen ist im vollem Gange.

Michel
29.01.2010, 17:44
mach dir keine Illusion , diese Religion dürft ihr auch angebeten, und vor allem als Steuerknecht dafür bezahlen. :hihi:

meinste es gibt die BRD zum Nulltarif? :lach: die Tranformation an euch die Schuld aufzuquatschen ist im vollem Gange.


Der soll mal solange abwarten , am dem Tag wenn die deutschen Steuerkartoffeln kein Geld und keineKartoffeln mehr haben.
Und was passiert wenn die eutsche Kartoffel hungern und frieren muß.
Wenn große Teile des Volk hungert , die Kinder zu verhungern drohen. Dann dreht sich in Windeseile die Stimmung im Lande.

Hör dir mal die Goebbels Rede an.

latrop
29.01.2010, 17:48
Es bleibt dir unbenommen, selbst zu bestimmen, was dir am Arsch vorbeigeht.
Vielen anderen geht dieser Teil der jüngeren deutschen Geschichte nicht am Arsch vorbei. Ein Gang durch das KZ Ausschwitz macht betroffen und nachdenklich.

Deswegen gehe ich auch nicht dahin.
Was soll ich eigentlich da ?

Mit dieser Geschichtsepoche habe ich nichts am Hut. Muss mir nur dauernd vorwerfen lassen, ich soll für andere zahlen.

latrop
29.01.2010, 17:51
ich habe echt mitleid mit euch.möge die umvolkung ohne größere gewalt und blutvergießen zu ende gebracht werden.:)

Du wirst auch noch dein Fett weg bekommen wegen Grossmannssucht.

dZUG
29.01.2010, 17:53
man formt sich eine globale Holcaustreligion unter der sich alle zu beugen haben. Zions Bücher lesen, die es angeblich nicht gibt.

Das Problem sehe ich darin, dass wir machen können was wir wollen.
Der Holocaust ist offenkundig egal was ein "Volk:D" macht.
Meiner Meinung konnten die Deutschen damals nicht wissen was in den KZ passiert, die hatten genug Probleme an der Front und dem Nachschub.
Wir müssen einfach aufhören ihr Geld zu benutzen :hihi::hihi:

Quo vadis
29.01.2010, 17:53
Es bleibt dir unbenommen, selbst zu bestimmen, was dir am Arsch vorbeigeht.
Vielen anderen geht dieser Teil der jüngeren deutschen Geschichte nicht am Arsch vorbei. Ein Gang durch das KZ Ausschwitz macht betroffen und nachdenklich.

Betroffen und nachdenklich macht mich ein Gang durch Duisburg oder Neukölln.

latrop
29.01.2010, 17:54
Betroffen macht mich ein Gang durch Duisburg oder Neukölln.

Soweit brauche ich gar nicht gehen.
Das kann ich in meiner Stadt auch erleben.

klartext
29.01.2010, 17:58
Was die Neger in Ruanda nicht daran hinderte innerhalb von 14 Tagen rund eine Million ihrer Brüder unds Schwestern abzuschlachten.

Man hört gar nichts von Guido Knopp.

Oder kriegen die da jetzt auch jeden Tag ihre Fernsehserie?

Andere Völker und Länder haben ihre eigene Geschichte, mit der sie klar kommen müssen. Ich sehe deshalb keinen Zusmamenhang.
Niemand wirft unserer Generation den Holo vor, auch nicht die Juden. Aus der eigenen Geschichte gibt es jedoch ein Geschichtsbewusstsein und eine geschichtliche Verantwortung. Das ist etwas anderes wie Schuld. Dass gerade Ganzrechtsaussen dagegen wettert, ist nur zu verständlich.
Ohne den Holo wäre die Naziideologie weit besser zu verkaufen.

Quo vadis
29.01.2010, 18:01
Soweit brauche ich gar nicht gehen.
Das kann ich in meiner Stadt auch erleben.

Alles aufzuzählen, sprengt den Rahmen von Jahr zu Jahr mehr, du mußt daher Nachsicht walten lassen, bitte.

Don
29.01.2010, 18:04
Es ist ein ernstes Thema, da die Juden extrem Nachtragend sind, sie vergessen praktisch gar nichts.


Quatsch. Abgesehen von Funktionärsjuden die ich nur aus Medien kenne traf ich bisher nur ausgesprochen kukltivierte und nette Juden die nicht im Traum daran dachten mir gegenüber das driite Reich auch nur zu erwähnen.

klartext
29.01.2010, 18:05
Betroffen und nachdenklich macht mich ein Gang durch Duisburg oder Neukölln.

Ich erkenne den Zusammenhang nicht, es gibt keinen.

Don
29.01.2010, 18:10
Niemand wirft unserer Generation den Holo vor, ....


Lies das Zitat von Laschet nochmal.

Die insinuierende Art und Weise wie das geschieht steigt exponetiell mit jedem Tag den es länger zurückliegt.

Da Du in etwa in meinem Alter sein dürftest muss selbst Dir das aufgefallen sein.

Drache
29.01.2010, 18:14
Armin Laschet hat sich soeben ein Plätzchen in meiner Liste für den Tag X verdient.
Direkt nach Ströbele und Roth...

Bruddler
29.01.2010, 18:17
ich habe echt mitleid mit euch.möge die umvolkung ohne größere gewalt und blutvergießen zu ende gebracht werden.:)


Du wirst auch noch dein Fett weg bekommen wegen Grossmannssucht.

Hochmut kommt vor dem Fall... :whis:

schastar
29.01.2010, 18:17
Deswegen gehe ich auch nicht dahin.
Was soll ich eigentlich da ?

Mit dieser Geschichtsepoche habe ich nichts am Hut. Muss mir nur dauernd vorwerfen lassen, ich soll für andere zahlen.

Das ist es was mich auch ärgert.

Don
29.01.2010, 18:21
Meiner Meinung konnten die Deutschen damals nicht wissen was in den KZ passiert, die hatten genug Probleme an der Front und dem Nachschub.


Deine Meinung ist falsch.

Das Problem ist aber grade, daß sie es wußten und zwar nahezu ausnahmslos alle, und dies vehement abstritten.
Nicht, daß sie nichts dagegen unternahmen. Die Generationen heute unternehmen ja auch nichts gegen eine Reihe unangenehmer Entwicklungen, obwohl das nicht annähernd so gefährlich ist wie es damals gewesen wäre.

Mein Vater wußte auch nichts. Nach seinem Tod fanden wir einen Schuhkarton mit Photos, darunter fein säuberlich beschriftet eine ganze Latte Bilder von Deportationen von Juden, Zigeunern und was weiß ich von der Krim.
Er war dort bei der Luftwaffe, hatte also überhaupt nichts direkt damit zu tun.
Das Geschwätz die hätten nichts gesehen ist der blanke Hohn.

Darin besteht ja die eigentliche Sauerei.
Es wäre billig den Menschen damals Feighjeit vorzuwerfen, und vor allem heuchlerisch angesichts der heutigen Feigheit.
Aber: Diejenigen die jetzt grade dem Teenageralter entwachsen können und werden es nicht mehr hinnehmen für Taten verantwortlich gemacht zu werden mit denen diejenigen die sie zumindest erlebten durch schlichtes Verleugnen davonkamen.

Buella
29.01.2010, 18:23
Die Erinnerung an den Holo als latente Warnung, dass sich ein solches Verbrechen nicht wiederholen darf, ist sinnvoll.

Dann hast Du Hirnklumpen die latente Warnung mit Deiner Türken- und Muslimhetze am Besten verinnerlicht?

Ach ne, halt! Du egalisierst Deine Hetze ja durch Deine Zion - Anal - Kriecherei!

:cool2:

Götz
29.01.2010, 18:29
Die CDU muß sich ihres Wahlsieges in NRW verdammt sicher sein, wenn sie diesem und anderen Vollpfosten keinen Maulkorb verpasst.

marc
29.01.2010, 18:31
Die Forderung einer Migrantenquote im öffentlichen Dienst ist gerade vom Tisch, da legt der Ministerpräsident von Niedersachsen, Christian Wulff (Foto, CDU), nach und will jetzt in allerfeinster Dhimmi-Manier viel mehr Migranten in Spitzenämtern sehen. Zeitgleich werden die Kontrollen vor Moscheen abgeschafft.
http://www.pi-news.net/2010/01/wulff-will-mehr-migranten-in-spitzenaemtern/

Krabat
29.01.2010, 18:38
Niemand wirft unserer Generation den Holo vor, auch nicht die Juden. Aus der eigenen Geschichte gibt es jedoch ein Geschichtsbewusstsein und eine geschichtliche Verantwortung.

Geschichtliche Verantwortung schön und gut. Der Holocaust ist aber laut Laschet "ein wichtiger Teil unserer nationalen Identität".

Das heißt nichts anderes, als daß wir uns auf ewig als Tätervolk zu definieren haben.

Täter sein soll also deutsches Wesen (=Identität) sein. Das kann nicht gutgehen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Menschen rebellieren.

schastar
29.01.2010, 18:39
Die Erinnerung an den Holo als latente Warnung, dass sich ein solches Verbrechen nicht wiederholen darf, ist sinnvoll.


Hat sich bereits wiederholt und wird sich auch weiterhin wiederholen. Völkermord ist ein seit Jahrtausenden bewährtes Mittel der Kriegsführung und Landeroberung. Lediglich Aufgrund der sich manifestierenden Weicheimentalität westlicher Politiker und Kriegesherren wird dies nicht mehr in Erwägung gezogen, ja, geradezu verurteilt. Geht auch nicht anders wegen der horrenden Summen welche dem deutschen Volk Aufgrund der Verwerflichkeit des Völkermordes abgerungen wurden.

P.S. den Ausdruck Völkermord nebst seiner Definierung hat es bis 45 gar nicht gegeben, den musste man erst schaffen und definieren um überhaupt ein Verbrechen verurteilen zu können.

Sterntaler
29.01.2010, 18:41
Volkermorde wird es immer wieder geben, man schaue nur nach Afrika, oder sonst wohin. Der Volkermord an den Europäern durch Überfremdung und Benachteiligung an allen Ecken und Enden durch die Politmafia läuft derzeit hier und jetzt.

Götz
29.01.2010, 18:43
Geschichtliche Verantwortung schön und gut. Der Holocaust ist aber laut Laschet "ein wichtiger Teil unserer nationalen Identität".

Das heißt nichts anderes, als daß wir uns auf ewig als Tätervolk zu definieren haben.

Täter sein soll also deutsches Wesen (=Identität) sein. Das kann nicht gutgehen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Menschen rebellieren.

Bislang kam noch nicht einmal eine vergleichbare Explizitforderung von Grünen oder dem ZdJ, Laschet hat sie alle übertroffen und neue Maßstäbe für die deutsche Selbstaufgabe eingefordert, indem er zeigte daß er persönlich offenbar keine Schmerzgrenze kennt und genau dies auch von seinen Mitbürgern erwartet. Es gibt bestimmt nicht wenige Personen ,die seiner Aufforderung ,diese zu testen und wenn möglich zu dehnen ,nachkommen wollen.

Krabat
29.01.2010, 18:43
ich habe echt mitleid mit euch.möge die umvolkung ohne größere gewalt und blutvergießen zu ende gebracht werden.:)

Wäre das erste Mal in der Geschichte.

Margrit
29.01.2010, 18:44
Jetzt ist es endlich raus was unsere BRD Politiker unter gemeinsame Leitkultur verstehen unter die sich alle eingliedern sollen es ist nicht die deutsche Geschichte oder Tradition nicht die deutsche Sprache oder das deutsche Rechtssystem nein es ist laut Armin Lauschet - das Gedenken an den Holocaust !

es ist dieser Armin Lauschet der Integrationsminister in NRW sit und dem Deutschland noch nicht umgevolkt genug ist er pläderiert die Sichzweise von das Boot ist voll zu verlassen und noch mehr Bereicherer ins Land zu holen

ESSEN. Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Armin Laschet (CDU) hat sich in seinem am Donnerstag erschienenen Buch „Die Aufsteigerrepublik“ für eine massive Ausweitung der Einwanderungspolitik ausgesprochen. Das deutsche Recht schrecke Zuwanderer ab, statt sie einzuladen.

Besonders gegenüber Flüchtlingen solle sich Deutschland von seiner „Das-Boot-ist-voll“-Sichtweise verabschieden. Statt dessen drohe dem Land ein Mangel an Innovationskraft, der durch diese behoben werden könne. Flüchtlinge hätten „Mut, Ausdauer und Kreativität bewiesen“, zitiert das Internetportal Der Westen den Minister

Nun hat Laschet wider den Vogel abgeschossen

O Ton Laschet

„Für uns alle ist das Erinnern an die Reichspogromnacht und den Holocaust Teil unserer gemeinsamen Leitkultur. Und das muß auch so bleiben, gleich wie sich das Land ändert.“

dazu will er den Schülerausstausch mit Israel stärken

OTon Laschet

Laschet plädierte auch erneut dafür, dass der Bund und die Länder den Jugendaustausch mit Israel ausbauen. „Wer sich mit Israel beschäftigt, wer dort Familien begegnet, die fast ausnahmslos Opfer des Holocaust zu beklagen haben, der wird als Deutscher, auch als Deutscher mit Zu*wanderungsgeschichte, sich dieser Verantwortung stellen. Ein Besuch in Yad Vashem wird auch den in Deutschland geborenen türkeistämmi*gen Jugendlichen emotional bewegen, und er wird spüren, warum Deutschland, das Land, in das seine Eltern oder Großeltern eingewan*dert sind, besondere Verantwortung trägt.“

http://www.migazin.de/2010/01/28/gedenken-an-holocaust-teil-unserer-gemeinsamen-leitkultur/

www.nrw.de/.../minister-laschet-gedenken-an-holocaust-teil-unserer-gemeinsamen-leitkultur-8549

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58f3ca503fe.0.html
wer jetzt noch Fragen hat wird nie was begreifen !



die NRW-Seite (Dein Link) konnte nicht gefunden werden.
Warum wohl? Wirds dem Laschet ungenmütlicvh um die Ohren?

Es sind Volksverräter und bleiben es

Sterntaler
29.01.2010, 18:44
vielleicht hat Luschheit Angst das er seinen Kopf und seine eingeschleusten Schätze eines Tages verliert?

Gawen
29.01.2010, 18:46
Wenn ich schon für das Holozeug verantwortlich sein soll, dann möchte ich bitte vorher auch kämpfen dürfen! :D

Unterwerfung ohne Niederlage ist undeutsch.

Margrit
29.01.2010, 18:46
Unsere Vaterlandsverräter und Deutschenhasser dürfen scheinbar immer unverholener ihren Hass auf unser Land publik machen ?!



man sollte in anmailen, so viele, dass er nicht nachkommt

Krabat
29.01.2010, 18:46
Bislang kam noch nicht einmal eine vergleichbare Explizitforderung von Grünen oder dem ZdJ, Laschet hat sie alle übertroffen und neue Maßstabe für die deutsche Selbstaufgabe eingefordert.

Ach, bei der JDU wundert mich seit der knoblauchgeschwängerten Kritik Merkels am Papst vor einem Jahr gar nichts mehr. Deswegen wähle ich auch rechts der JDU.

Margrit
29.01.2010, 18:48
Der Mann nimmt keine Drogen, der Mann ist einfach nur von Hass zerfressen, einem Hass, der gegen alles gerichtet ist, was auch nur annähernd mit "deutsch" zu tun hat.
Ich bin überzeugt, der würde am liebsten alle deutschen Schäferhunde einschläfern lassen... X(




bisher waren die Deutschhasse ja eher die Grünen, aber Laschet übertrifft sie alle.
Aber er ist ja in guter Gesellschaft, wenn Merkel nun schon übr Krieg gegen den Iran zusamemn mit Israel nachdenkt

Margrit
29.01.2010, 18:51
Es gibt ein Buch von Finkelstein "Die Holocaust-Industrie"
Wie wahr wie wahr.

schastar
29.01.2010, 19:08
Es gibt ein Buch von Finkelstein "Die Holocaust-Industrie"
Wie wahr wie wahr.

hab ich :)

Cleopatra
29.01.2010, 19:16
:

Im Grunde ist es egal was man wählt, am Ende hat man immer Bertelsmann.


Ja.

http://medienwatch.wordpress.com/burgergesellschaft-als-bertelsmann-projekt/

dZUG
29.01.2010, 19:24
Deine Meinung ist falsch.

Das Problem ist aber grade, daß sie es wußten und zwar nahezu ausnahmslos alle, und dies vehement abstritten.
Nicht, daß sie nichts dagegen unternahmen. Die Generationen heute unternehmen ja auch nichts gegen eine Reihe unangenehmer Entwicklungen, obwohl das nicht annähernd so gefährlich ist wie es damals gewesen wäre.

Mein Vater wußte auch nichts. Nach seinem Tod fanden wir einen Schuhkarton mit Photos, darunter fein säuberlich beschriftet eine ganze Latte Bilder von Deportationen von Juden, Zigeunern und was weiß ich von der Krim.
Er war dort bei der Luftwaffe, hatte also überhaupt nichts direkt damit zu tun.
Das Geschwätz die hätten nichts gesehen ist der blanke Hohn.

Darin besteht ja die eigentliche Sauerei.
Es wäre billig den Menschen damals Feighjeit vorzuwerfen, und vor allem heuchlerisch angesichts der heutigen Feigheit.
Aber: Diejenigen die jetzt grade dem Teenageralter entwachsen können und werden es nicht mehr hinnehmen für Taten verantwortlich gemacht zu werden mit denen diejenigen die sie zumindest erlebten durch schlichtes Verleugnen davonkamen.

Ich meine aber die Vernichtung.
Von mir aus hätte es diesen Krieg auch nicht geben brauchen.
Es war aber Krieg und ein Scheißkrieg.

Bellerophon
29.01.2010, 19:25
Ja.

http://medienwatch.wordpress.com/burgergesellschaft-als-bertelsmann-projekt/

Vor allem "gemeinnützig" und "Nonprofit". :lach:

So wie Greenpeace und BUND.

Steuerbefreit und Nicht-Staatlich.

Geben aber den Gesetzgebern die willkommenen Vorlagen.

Wie sie sich wegen der Kanzlei in London empört haben, als es gegen den Guttenberg ging, ähnlich über Koch mit ZDF.

Aber Bertelsmann macht hier ALLES.

Von Agenda 2010, also offener HIV-Vollzug, Armenhaus-Lohnsklaven, Bildungsreform, Internetkontrolle (!), Gesundheitswesen.

Die stecken überall drin.

Dafür werden die noch gelöhnt!

Vom Steuerbüttel.

Das ist die Schattenregierung aus Gütersloh.

Das große Tabu, wie die große Tante SPD und ihre Medien, oder die lieben Gewerkschaften, die in der Arbeitslosenqualifizierung den fetten Reibach machen.


Der ganze dreckige Filz in dieser Räte- und Verbände Republik.

Und alle halten sie dicht.

Die Pauker, die Bullen, die Anwälte, die Richter, die Ärzte...

Raczek
29.01.2010, 19:34
Ich wünsche dieser Bagage eine vernichtende Wahlniederlage für den 9.5. und diese wird auch kommen. :)

Die anderen sind freilich keinen deut besser, allerdings weiß jeder woran er bei SPD/GRÜNE/LINKE ist, für die trotteligen Unions-Nochanhänger wird es jedoch ein böses erwachen geben.

Felix Krull
29.01.2010, 19:40
Mit einer HC-Religion werden sich die meisten "Migranten" nicht identifizieren. Die werden das eher ertragen bis sie selbst genug politischen Einfluss gewonnen haben, und dann wird zusammen mit den Resten der deutschen Kultur auch diese zweifelhafte Sekte entsorgt.

Nach dieser geistigen Selbstkasteiung des durchgeknallten Laschet, und nach den jüngsten Absonderungen von Florida-Wulff kann man die CDU nicht mehr ernst nehmen.

Marine Corps
29.01.2010, 19:49
Das die Transatlantischen Ersatz-Grünen von der CDU so denken ist ja nun keine Überraschung.

Die Schüleraustausche werden ja nicht ohne Grund vorgenommen.

Insbesondere um unsere beknackten Mädels, die zum Abitur geschubst werden anzufüttern.

War schon mit unseren Erbfreunden in Frankreich so.

PS.

Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, was mal ein SPD (!) Typ gesagt hat:

Im Grunde ist es egal was man wählt, am Ende hat man immer Bertelsmann.


Und hinzu:

Die Bonzendynastien, die unter den NAZIS den Reibach gemacht haben, und Kaviar gefressen, während der Schütze-Arsch in Russland verreckt ist, die sind heute die größten Büttel.

Das gilt auch für so manche Intellektuellen, die NS-D ja verlassen haben, nicht weil sie verfolgt wurden, sondern weil die Nazis sie nicht an die Stellen gelassen haben, die, wie sie meinten, ihnen gebührten.

Siehe Bauhaus.

Heute verraten sie uns für das nächste System.

Und fressen den Kaviar während die Kids abgezogen und abgestochen werden.

DAS ist sehr sauber und klar beobachtet und gut analysiert.
Es geht nämlich nicht um links und rechts sondern nur um oben und unten.

Oben interessiert das kein Schwein, welches Parteibuch oder welche Religion du hast. Du musst nur am Drücker sein, an den Schalthebeln und am Zaster.
Siehe Freimaurergrundsätze!

Brutus
29.01.2010, 19:53
DAS ist sehr sauber und klar beobachtet und gut analysiert. Es geht nämlich nicht um links und rechts sondern nur um oben und unten.

:respekt:



Oben interessiert das kein Schwein, welches Parteibuch oder welche Religion du hast. Du musst nur am Drücker sein, an den Schalthebeln und am Zaster. Siehe Freimaurergrundsätze!

Besser kann man es nicht sagen. Die entscheidende Trennlinie verläuft nicht zwischen Rechts und Links, sondern Oben und Unten!

Marine Corps
29.01.2010, 19:56
Geschichtliche Verantwortung schön und gut. Der Holocaust ist aber laut Laschet "ein wichtiger Teil unserer nationalen Identität".

Das heißt nichts anderes, als daß wir uns auf ewig als Tätervolk zu definieren haben.

Täter sein soll also deutsches Wesen (=Identität) sein. Das kann nicht gutgehen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Menschen rebellieren.

Die heutigen Deutschen sind so kackdoof, denen kannst du ALLES unterjubeln, die machen nicht PIEP bis in den Untergang. Haben sie auch 1945 nicht gemacht. Geschossen bis zur letzten Patrone.

Wenn ich diese Hackfresse von Laschet schon sehe, wird mir speiübel. Wie bei Pobereit. Dazu noch ihre Sprüche und schon spare ich mir den Finger im Hals.

Margrit
29.01.2010, 20:03
Ich wünsche dieser Bagage eine vernichtende Wahlniederlage für den 9.5. und diese wird auch kommen. :)

Die anderen sind freilich keinen deut besser, allerdings weiß jeder woran er bei SPD/GRÜNE/LINKE ist, für die trotteligen Unions-Nochanhänger wird es jedoch ein böses erwachen geben.



ich hoffe das auch. Habe aber meine Zweifel
a.) ist Frau Kraft nicht die richtige Person
b. liebäugeln die Grünen bereits mit einr Koalition mit der CDU

Wenn die SPD nicht schnellstens sich wieder fängt und das wird, was sie mal war,
gehen wir mit Merkel ins Elend

Bellerophon
29.01.2010, 20:06
:respekt:



Besser kann man es nicht sagen. Die entscheidende Trennlinie verläuft nicht zwischen Rechts und Links, sondern Oben und Unten!

Das ist zwar richtig, allerdings sollte man da nicht in zu leichte Schemata verfallen.

Zum einen, ist klar, benutzen die Oben die Unten.

Zum anderen, lassen die aber auch Leute von unten durch.

Also Leute die sie gebrauchen können.

Das geht vom Kommando-Soldaten über Schriftsteller (übrigens grade Kinderbuchautoren) bis zu Modepennern.

Von den ganzen Adjunkten mal abgesehen.

Gleichsam gibt es Oben auch Leute die durchaus korrekt sind.

Du wirst diverse Adelige oder auch Großunternehmer finden, die sich eingesetzt haben (und ich meine NICHT WHO-Bill Gates oder Soros) , hingegen diverse Kleinbürgerliche Penner die uns alle und alles verraten.

Das ist alles nicht so einfach.

http://www.youtube.com/watch?v=5_tc62nxP1s

Thüringer
29.01.2010, 20:10
Es geht mir am Arsch vorbei und ich möcht damit nicht beläßtigt werden. :]

Das möchte ich verspätet noch einmal unterstreichen. Der ganze Mist ist mir vollends egal!

Alpha.Bravo.Charlie
29.01.2010, 20:11
Leute das Problem is doch ein ganz anderes, unser aller Problem, das Problem unseres Volkes ist folgendes. Wir können nicht Nein sagen. Alles was wir machen müssten ist Nein zu sagen. Das klingt so einfach, zu einfach für manche. Aber an dem Tag an dem unser Volk sagt, Es reicht, wir machen das nicht mehr mit wird das enden. Eine für mich ganz simple Wahrheit die lächerlich leicht umzusetzen ist. Aber das einfachste ist manchmal das schwerste.

Was glaubt ihr kann Laschet und Co noch machen wenn das Volk sich nicht mehr einspannen lässt ? GAR NIX ! Die Macht der Regierenden über die Regierten ist ganz simpel, sie verführen das Volk und täuschen es dass es das macht was sie wollen.

So war es schon immer, sobald das Volk nicht mehr will ist Endstation für die Regierung.

Darum lass ich mich in irgendwelche Diskussionen über Holocaust usw gar nicht mehr einspannen, da gibt es kein Gerede mehr, egal wie richtig und wichtig es sich anfühlt, ich mach da nicht mehr mit. PUNKT

:deutschla

Brutus
29.01.2010, 20:13
Die heutigen Deutschen sind so kackdoof, denen kannst du ALLES unterjubeln, die machen nicht PIEP bis in den Untergang. Haben sie auch 1945 nicht gemacht. Geschossen bis zur letzten Patrone.

Du sprichst aus, was ich seit Jahren befürchte, und immer denke ich dabei an 1945. Die sind obrigkeitsergeben und staatsmachtgläubig bis in den Tod. Nicht einmal, wenn erkennbar wird, daß sie von ihren Führern in die Katastrophe getrieben werden, ändern sie ihre Meinung. Wer lieber stirbt, statt umzudenken und seine Standpunkte einer Revision zu unterziehen, dem ist nicht zu helfen.

Kaktus63
29.01.2010, 20:17
Jetzt ist es endlich raus was unsere BRD Politiker unter gemeinsame Leitkultur verstehen unter die sich alle eingliedern sollen es ist nicht die deutsche Geschichte oder Tradition nicht die deutsche Sprache oder das deutsche Rechtssystem nein es ist laut Armin Lauschet - das Gedenken an den Holocaust !

es ist dieser Armin Lauschet der Integrationsminister in NRW sit und dem Deutschland noch nicht umgevolkt genug ist er pläderiert die Sichzweise von das Boot ist voll zu verlassen und noch mehr Bereicherer ins Land zu holen

ESSEN. Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Armin Laschet (CDU) hat sich in seinem am Donnerstag erschienenen Buch „Die Aufsteigerrepublik“ für eine massive Ausweitung der Einwanderungspolitik ausgesprochen. Das deutsche Recht schrecke Zuwanderer ab, statt sie einzuladen.

Besonders gegenüber Flüchtlingen solle sich Deutschland von seiner „Das-Boot-ist-voll“-Sichtweise verabschieden. Statt dessen drohe dem Land ein Mangel an Innovationskraft, der durch diese behoben werden könne. Flüchtlinge hätten „Mut, Ausdauer und Kreativität bewiesen“, zitiert das Internetportal Der Westen den Minister

Nun hat Laschet wider den Vogel abgeschossen

O Ton Laschet

„Für uns alle ist das Erinnern an die Reichspogromnacht und den Holocaust Teil unserer gemeinsamen Leitkultur. Und das muß auch so bleiben, gleich wie sich das Land ändert.“

dazu will er den Schülerausstausch mit Israel stärken

OTon Laschet

Laschet plädierte auch erneut dafür, dass der Bund und die Länder den Jugendaustausch mit Israel ausbauen. „Wer sich mit Israel beschäftigt, wer dort Familien begegnet, die fast ausnahmslos Opfer des Holocaust zu beklagen haben, der wird als Deutscher, auch als Deutscher mit Zu*wanderungsgeschichte, sich dieser Verantwortung stellen. Ein Besuch in Yad Vashem wird auch den in Deutschland geborenen türkeistämmi*gen :kotz:gt.“

http://www.migazin.de/2010/01/28/gedenken-an-holocaust-teil-unserer-gemeinsamen-leitkultur/

www.nrw.de/.../minister-laschet-gedenken-an-holocaust-teil-unserer-gemeinsamen-leitkultur-8549 (http://www.nrw.de/.../minister-laschet-gedenken-an-holocaust-teil-unserer-gemeinsamen-leitkultur-8549)

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58f3ca503fe.0.html
wer jetzt noch Fragen hat wird nie was begreifen !

Ich hab gerade auf meinen Küchentisch gekotzt. :kotz:

Ich weiß schon warum ich die letzten 10 Jahre die CDU nicht mehr gewählt habe und warum ich vor 17 Jahren aus dieser Partei ausgetreten bin.
Mir wird schon wieder schlecht.....:kotz:
weil ich so blöd war und immer mal wieder Hoffnung hatte.....

Gryphus
29.01.2010, 20:23
Spätestens ab diesem Zeitpunkt hätte ich die diplomatischen Beziehungen zu Israel eingestellt.

Brutus
29.01.2010, 20:25
Leute das Problem is doch ein ganz anderes, unser aller Problem, das Problem unseres Volkes ist folgendes. Wir können nicht Nein sagen. Alles was wir machen müssten ist Nein zu sagen. Das klingt so einfach, zu einfach für manche. Aber an dem Tag an dem unser Volk sagt, Es reicht, wir machen das nicht mehr mit wird das enden. Eine für mich ganz simple Wahrheit die lächerlich leicht umzusetzen ist. Aber das einfachste ist manchmal das schwerste.

Heute ist ein Beitrag besser als der andere! Eine stehende Ovation für diese Erkenntnis. Die Revolte beginnt damit, daß der Mensch Nein sagt.

Rumburak
29.01.2010, 20:33
Leute das Problem is doch ein ganz anderes, unser aller Problem, das Problem unseres Volkes ist folgendes. Wir können nicht Nein sagen. Alles was wir machen müssten ist Nein zu sagen. Das klingt so einfach, zu einfach für manche. Aber an dem Tag an dem unser Volk sagt, Es reicht, wir machen das nicht mehr mit wird das enden. Eine für mich ganz simple Wahrheit die lächerlich leicht umzusetzen ist. Aber das einfachste ist manchmal das schwerste.

Was glaubt ihr kann Laschet und Co noch machen wenn das Volk sich nicht mehr einspannen lässt ? GAR NIX ! Die Macht der Regierenden über die Regierten ist ganz simpel, sie verführen das Volk und täuschen es dass es das macht was sie wollen.

So war es schon immer, sobald das Volk nicht mehr will ist Endstation für die Regierung.

Darum lass ich mich in irgendwelche Diskussionen über Holocaust usw gar nicht mehr einspannen, da gibt es kein Gerede mehr, egal wie richtig und wichtig es sich anfühlt, ich mach da nicht mehr mit. PUNKT

:deutschla

So einfach ist es eben nicht. Das Volk ist uneins und das hat nicht zuletzt mit der medialen Hetze gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen zu tun.
Hier neiden Mittelständler dem H4 Empfänger schon die Butter auf dem Brot, so dumm sind wir!

Da reicht es für die Meisten nicht um sich mit der Politik zu beschäftigen.

Sterntaler
29.01.2010, 20:37
Laschet plädierte auch erneut dafür, dass der Bund und die Länder den Jugendaustausch mit Israel ausbauen. „Wer sich mit Israel beschäftigt, wer dort Familien begegnet, die fast ausnahmslos Opfer des Holocaust zu beklagen haben, der wird als Deutscher, auch als Deutscher mit Zu*wanderungsgeschichte, sich dieser Verantwortung stellen. Ein Besuch in Yad Vashem wird auch den in Deutschland geborenen türkeistämmi*gen

der will auch die Türken in den Schuldkult indoktrinieren / einbeziehen :)) , die Eltern die in den USA Asyl erhielten, warum diese ihre Kinder von der Indoktrination und Manipulation des BRD Schuldkult Regimes entziehen.


Nimmt der Typ eigentlich Drogen?

Kaktus63
29.01.2010, 20:40
Heute ist ein Beitrag besser als der andere! Eine stehende Ovation für diese Erkenntnis. Die Revolte beginnt damit, daß der Mensch Nein sagt.

Lieber Brutus,
ich hätte nie gedacht, dass ich meine Einstellung zu diesem Staat (BRD) innerhalb von ca. 5 Jahren so ändern könnte.
Aber ich hab's gemacht. Ich musste es machen. Im Prinzip hat mich unsere sog. Führung/Regierung in Bürlün dazu gezwungen.
Wenn ich diese sog. Volksvertreter (-räter) da sehe, dann weiß ich nicht wie mir geschieht..[

Rheingold
29.01.2010, 20:41
...

Laschet plädierte auch erneut dafür, dass der Bund und die Länder den Jugendaustausch mit Israel ausbauen. „Wer sich mit Israel beschäftigt, wer dort Familien begegnet, die fast ausnahmslos Opfer des Holocaust zu beklagen haben, der wird als Deutscher, auch als Deutscher mit Zu*wanderungsgeschichte, sich dieser Verantwortung stellen. Ein Besuch in Yad Vashem wird auch den in Deutschland geborenen türkeistämmi*gen Jugendlichen emotional bewegen, und er wird spüren, warum Deutschland, das Land, in das seine Eltern oder Großeltern eingewan*dert sind, besondere Verantwortung trägt.“

...





Nach diesen Äußerungen stellt sich für mich die Frage ob der arme Herr Laschet nicht tatsächlich an einer schizoiden Persönlichkeitsstörung leidet.
Das Krankheitsbild zeichnet sich u.a. anhand einer übermäßigen Vorliebe für Phantastereien aus.

Die Alternative zu dieser Vermutung wäre, dieses Subjekt mit Recht als opportunistisches Arschl* zu bezeichnen. Opportunismus konnte schon bei Schimpansen und Pavianen beobachtet werden.

http://www.tacheles.net/media/c9dda6c777502e233a455a24f2588a4f.jpg

Man achte auf die dargestellten Menschen, die sich auf dem Plakat befinden. Natürlich ethnisch gut durchgemischt und sämtlich clever und smart. Eben genau so wie es schon jetzt in den Oberzentren aussieht. :rolleyes:

Laschet- der beste Beweis für einen steuergeldfressenden Multikultifetischisten.

Da fällt mir gerade ein Satz ein, der zu diesem Prachtexemplar in Absurdistan wie die Faust aufs Auge passt:

"Laschet Come To (…),
ill cut ure fingers of and ill put them in ure ass, Its not so funny as it looks...":D

Brutus
29.01.2010, 20:47
Lieber Brutus,
ich hätte nie gedacht, dass ich meine Einstellung zu diesem Staat (BRD) innerhalb von ca. 5 Jahren so ändern könnte.

Ich auch nicht. Auch ich war ein Jüngling mit lockigem Haar, na ja, das nicht, aber ein sehr entschiedener Demokrat, für den die BRD der freieste Staat gewesen ist, den es je auf deutschem Boden gegeben hat.


Aber ich hab's gemacht. Ich musste es machen. Im Prinzip hat mich unsere sog. Führung/Regierung in Bürlün dazu gezwungen. Wenn ich diese sog. Volksvertreter (-räter) da sehe, dann weiß ich nicht wie mir geschieht..

Sein Weltbild revolutioniert man nur unter Zwang. So lange der Zwang nur darin besteht, daß die neuen Informationen nicht zum bislang felsenfest Geglaubten passen, geht es noch, und man sollte handeln. Je später man sich dazu entschließt, das ohnehin Unvermeidliche zu tun, desto schmerzhafter werden die Folgen sein. Der Vergleich mit Zahnkaries oder Tumorerkrankungen drängt sich auf.

Frank
29.01.2010, 20:48
Laschet passt genau zur von Merkel verkündeten Öffnung der CDU nach links. Er ist quasi das Alibi, um behaupten zu können, dass man sich auch um die Probleme der Migranten kümmert.

Letztlich ist er jedoch ein kleiner Statist, ein nobody aus der dritten Reihe. Nur ein paar Journalisten hätscheln ihn ab und zu.

Alpha.Bravo.Charlie
29.01.2010, 20:50
So einfach ist es eben nicht. Das Volk ist uneins und das hat nicht zuletzt mit der medialen Hetze gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen zu tun.
Hier neiden Mittelständler dem H4 Empfänger schon die Butter auf dem Brot, so dumm sind wir!

Da reicht es für die Meisten nicht um sich mit der Politik zu beschäftigen.

Das mag wohl sein, aber dann ist es die Verpflichtung von uns und anderen eingeweihten den Nichtsahnenden die Wahrheit zukommen zu lassen. Stell dir mal vor jeder allein in diesem Forum schreibt einmal am Tag einen Beitrag statt hier in einem anderen Forum. Es würde schon reichen einen Link auf bestimmte Themen zu posten. Oder man schreibt einmal, speichert den Artikel und fügt ihn einfach ein.

Jetzt stell dir vor nicht nur dieses Forum sondern auch andere Foren ziehen dann mit, wir könnten durch das Internet mit einem minimum an aufwand eine Kettenreation auslösen und wer weiss wie viele Leute informieren. Ich bin mir sicher die meisten Menschen wären froh wenn sie sowas zu Sicht bekämen was nicht im TV und Zeitung kommt.

1 Post am Tag pro User, es würde auch schon reichen alle paar Tage, wir könnten viel weiter sein bisher. Auf jedenfall bringt es mehr als sich hier jeden tag mit X posts über Details und Kleinigkeiten zu streiten.

Ein Versuch wäre es doch wert, was haben wir zu verlieren ???

Verrari
29.01.2010, 20:57
Hier neiden Mittelständler dem H4 Empfänger schon die Butter auf dem Brot, so dumm sind wir!

Wenn man die gleiche Aussage aus einer anderen Sichtweise betrachtet (aber ganz bestimmt nicht aus meiner!!) könnte es aber auch genau umgekehrt sein, nämlich, dass der Hartz-IV-Empfänger dem Mittelständler sein Schinkenbrötchen mißgönnt.

Es kommt halt immer auf den Standpunkt an.

Rumburak
29.01.2010, 20:59
Das mag wohl sein, aber dann ist es die Verpflichtung von uns und anderen eingeweihten den Nichtsahnenden die Wahrheit zukommen zu lassen. Stell dir mal vor jeder allein in diesem Forum schreibt einmal am Tag einen Beitrag statt hier in einem anderen Forum. Es würde schon reichen einen Link auf bestimmte Themen zu posten. Oder man schreibt einmal, speichert den Artikel und fügt ihn einfach ein.

Jetzt stell dir vor nicht nur dieses Forum sondern auch andere Foren ziehen dann mit, wir könnten durch das Internet mit einem minimum an aufwand eine Kettenreation auslösen und wer weiss wie viele Leute informieren. Ich bin mir sicher die meisten Menschen wären froh wenn sie sowas zu Sicht bekämen was nicht im TV und Zeitung kommt.

1 Post am Tag pro User, es würde auch schon reichen alle paar Tage, wir könnten viel weiter sein bisher. Auf jedenfall bringt es mehr als sich hier jeden tag mit X posts über Details und Kleinigkeiten zu streiten.

Ein Versuch wäre es doch wert, was haben wir zu verlieren ???

Das ist sicher ein guter Beitrag zur Aufklärung aber es ist zu wenig. Viele tun das schon und versuchen auch anders aufzuklären.
Eine großangelegte Flugblattverteilung über Monate, in allen Städten müßte her um die Menschen aufzuklären, bis sie nicht mehr wegsehen können.
Nicht Parteigebunden sondern anonym.

Rumburak
29.01.2010, 21:00
Wenn man die gleiche Aussage aus einer anderen Sichtweise betrachtet (aber ganz bestimmt nicht aus meiner!!) könnte es aber auch genau umgekehrt sein, nämlich, dass der Hartz-IV-Empfänger dem Mittelständler sein Schinkenbrötchen mißgönnt.

Es kommt halt immer auf den Standpunkt an.

Sicher, ich meinte ja, das sich alle Schichten uneins sind. Die Hetze hat ganze Arbeit geleistet.

Deutschmann
29.01.2010, 21:01
Das ist sicher ein guter Beitrag zur Aufklärung aber es ist zu wenig. Viele tun das schon und versuchen auch anders aufzuklären.
Eine großangelegte Flugblattverteilung über Monate, in allen Städten müßte her um die Menschen aufzuklären, bis sie nicht mehr wegsehen können.
Nicht Parteigebunden sondern anonym.

Flugblatt als PDF erstellen, zum download reinstellen .... und los gehts. ;)

Kaktus63
29.01.2010, 21:03
Ich auch nicht. Auch ich war ein Jüngling mit lockigem Haar, na ja, das nicht, aber ein sehr entschiedener Demokrat, für den die BRD der freieste Staat gewesen ist, den es je auf deutschem Boden gegeben hat.



Sein Weltbild revolutioniert man nur unter Zwang. So lange der Zwang nur darin besteht, daß die neuen Informationen nicht zum bislang felsenfest Geglaubten passen, geht es noch, und man sollte handeln. Je später man sich dazu entschließt, das ohnehin Unvermeidliche zu tun, desto schmerzhafter werden die Folgen sein. Der Vergleich mit Zahnkaries oder Tumorerkrankungen drängt sich auf.

Wenn ich über das alles Nachdenke, umso weher tuts mir, dass ich so lange gebraucht habe, bis ich dass alles durchschaut habe.
Aber man wird ja älter und, zumindest in meinem Fall, klüger.
Ich versuche meine Erkenntnisse an meine beiden Töchter weiter zu geben.
Sie nehmen das, zumindest im Moment noch, gerne an. Sie gehen beide in Richtung Abi und haben somit mit indokrtinierten alt 68ern zu tun. Aber bisher klappts.
Mittlerweile verstehe ich meine Mutter auch viel besser, wenn sie von diesem und jenem spricht.

Rumburak
29.01.2010, 21:09
Flugblatt als PDF erstellen, zum download reinstellen .... und los gehts. ;)

Sicher eine Arbeit,die eine Weile in Anspruch nimmt und es soll ja nicht immer das gleiche sein.

Es gibt hier viel bessere Verfasser als mich, bei dem Ausdruck und verteilen bin ich sofort dabei!:)

Vielleicht sollten wir einen Arbeitskreis gründen.

Alpha.Bravo.Charlie
29.01.2010, 21:12
Das ist sicher ein guter Beitrag zur Aufklärung aber es ist zu wenig. Viele tun das schon und versuchen auch anders aufzuklären.
Eine großangelegte Flugblattverteilung über Monate, in allen Städten müßte her um die Menschen aufzuklären, bis sie nicht mehr wegsehen können.
Nicht Parteigebunden sondern anonym.

Und woher weisst du dass es viele bereits machen ? Vll sind es einfach noch zu wenige oder diejenigen machen es falsch. Ich versuche nur einen Ausweg aus dem Teufelskreis zu finden in dem die Leute sind. Ausserdem demotivierst du dich selbst damit wenn du dir vorher schon einredest dass es nix bringt. Ich finde überhaupt wir sollten uns gegenseitig mehr motivieren als uns Informationen um die Ohren zu hauen. Was bringt es dir wenn du die Wahrheit kennst aber keiner sie hört ?

Es muss ne Möglichkeit geben was zu erreichen, das Internet ist wie geschaffen dafür, dort sollten wir beginnen.

Ich stell mir das vor wie n Einzeller der sich teilt und es dann 2 sind, die wiederum teilen sich und dann sind es 4 bis irgendwann die Zahl riiiiesig ist

Rumburak
29.01.2010, 21:21
Und woher weisst du dass es viele bereits machen ? Vll sind es einfach noch zu wenige oder diejenigen machen es falsch. Ich versuche nur einen Ausweg aus dem Teufelskreis zu finden in dem die Leute sind. Ausserdem demotivierst du dich selbst damit wenn du dir vorher schon einredest dass es nix bringt. Ich finde überhaupt wir sollten uns gegenseitig mehr motivieren als uns Informationen um die Ohren zu hauen. Was bringt es dir wenn du die Wahrheit kennst aber keiner sie hört ?

Es muss ne Möglichkeit geben was zu erreichen, das Internet ist wie geschaffen dafür, dort sollten wir beginnen.

Ich stell mir das vor wie n Einzeller der sich teilt und es dann 2 sind, die wiederum teilen sich und dann sind es 4 bis irgendwann die Zahl riiiiesig ist

Das Internet ist dafür meiner Meinung nach nicht ideal.
Das Klientel, das es anzusprechen gilt, und das sind zuhauf ältere oder schwer arbeitende Menschen sitzt nicht vorm PC und dröhnt sich die Rübe mit Politik zu. Darüber hinaus ist das Internet dafür bekannt, nicht unbedingt nur Wahrheiten zu verbreiten und darum als aufklärendes Medium für die gelenkte Masse unnütz.
Die Masse schaltet den Fernseher ein und glaubt da jeden, noch so erlogenen Dreck oder sie geht an den Briefkasten und liest aufmerksam Werbung.

Alpha.Bravo.Charlie
29.01.2010, 21:29
Das Internet ist dafür meiner Meinung nach nicht ideal.
Das Klientel, das es anzusprechen gilt, und das sind zuhauf ältere oder schwer arbeitende Menschen sitzen nicht vorm PC und dröhnen sich die Rübe mit Politik zu. Darüber hinaus ist das Internet dafür bekannt, nicht unbedingt nur Wahrheiten zu verbreiten und darum als aufklärendes Medium für die gelenkte Masse unnütz.
Die Masse schaltet den Fernseher ein und glaubt da jeden, noch so erlogenen Dreck oder sie geht an den Briefkasten und liest aufmerksam Werbung.

Aber ich finde da denkst du schon zu weit, irgendwo muss man beginnen. Und das Internet ist gut dafür geeignet, weil billig, schnell, einfach. Wie viele Leute nutzen in Deutschland Internet ? Millionen. Mir geht es darum möglichst viele Leute über das Netz zu informieren. Nun ist es doch so das viele Leute untereinander Reden. Bei mir auf der Arbeit sind die meisten eine ältere Generation. Und ich war überrascht was die alles wussten, ich denke viel mehr Menschen durchschauen im Prinzip diese Regierung. Inforamationen verbreiten sich dann auch unter den Menschen.

Das heisst ich glaub nicht mehr so recht daran dass fast alle Menschen dumm sind und nur den Mist glauben was im TV kommt.

Rumburak
29.01.2010, 21:33
Aber ich finde da denkst du schon zu weit, irgendwo muss man beginnen. Und das Internet ist gut dafür geeignet, weil billig, schnell, einfach. Wie viele Leute nutzen in Deutschland Internet ? Millionen. Mir geht es darum möglichst viele Leute über das Netz zu informieren. Nun ist es doch so das viele Leute untereinander Reden. Bei mir auf der Arbeit sind die meisten eine ältere Generation. Und ich war überrascht was die alles wussten, ich denke viel mehr Menschen durchschauen im Prinzip diese Regierung. Inforamationen verbreiten sich dann auch unter den Menschen.

Das heisst ich glaub nicht mehr so recht daran dass fast alle Menschen dumm sind und nur den Mist glauben was im TV kommt.

Natürlich kann man das Netz auch nutzen, das wollte ich Dir gar nicht ausreden.
Wir müssen alles nutzen!

skydive
29.01.2010, 21:35
Laschet ist für Euch wie für uns JUden der ZdJ! Nur peinlich!

Alpha.Bravo.Charlie
29.01.2010, 21:42
Natürlich kann man das Netz auch nutzen, das wollte ich Dir gar nicht ausreden.
Wir müssen alles nutzen!

Na gut, recht haste:]
Werd mir da mal paar Gedanken machen wie das ablaufen könnte und dann mach ich Thread auf. Kann ja net schaden. Dann müssen aber auch paar mitmachen ;)

laurin
29.01.2010, 21:51
Die Erinnerung an den Holo als latente Warnung, dass sich ein solches Verbrechen nicht wiederholen darf, ist sinnvoll.

Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber...

dZUG
29.01.2010, 21:54
Die Frage ist, ob sie wenigstens dieses Wort verstehen :D

laurin
29.01.2010, 21:57
Der Mann nimmt keine Drogen, der Mann ist einfach nur von Hass zerfressen, einem Hass, der gegen alles gerichtet ist, was auch nur annähernd mit "deutsch" zu tun hat.
Ich bin überzeugt, der würde am liebsten alle deutschen Schäferhunde einschläfern lassen... X(

Doch, der muß irgendwas nehmen. Der Mann ist irre, der gehört eingewiesen.Mir bleibt die Spucke weg bei solchen Sätzen

Laschet, Böhmer, Wulff, Rüttgers... Jetzt begeht die CDU Selbstmord.

Laurin

Zarah
29.01.2010, 21:57
Macht nur weiter so, Laschet & Co! Immer schön in den eigenen Pott rumrühren.

latrop
29.01.2010, 21:59
Die CDU muß sich ihres Wahlsieges in NRW verdammt sicher sein, wenn sie diesem und anderen Vollpfosten keinen Maulkorb verpasst.

Die werden sich noch wundern. So sicher ist deren Wahlsieg nicht mehr.

Salazar
29.01.2010, 21:59
OTon Laschet

Laschet plädierte auch erneut dafür, dass der Bund und die Länder den Jugendaustausch mit Israel ausbauen. „Wer sich mit Israel beschäftigt, wer dort Familien begegnet, die fast ausnahmslos Opfer des Holocaust zu beklagen haben, der wird als Deutscher, auch als Deutscher mit Zu*wanderungsgeschichte, sich dieser Verantwortung stellen. Ein Besuch in Yad Vashem wird auch den in Deutschland geborenen türkeistämmi*gen Jugendlichen emotional bewegen, und er wird spüren, warum Deutschland, das Land, in das seine Eltern oder Großeltern eingewan*dert sind, besondere Verantwortung trägt.“


"[...] und er wird spüren, warum Deutschland, das Land, in das seine Eltern oder Grosseltern eingewandert sind, Scheisse ist."

Das wäre zumindest eine angemessene Reaktion auf diese Leitkultur.

latrop
29.01.2010, 22:04
man sollte in anmailen, so viele, dass er nicht nachkommt

Das haben wir vor Jahren mal mit einem grünen ....... gemacht.
Was meinst du, wie schnell der seine HP geschlossen hatte, nachdem er mit dem Löschen nicht mehr nach kam.

Rheingold
29.01.2010, 22:06
Das mag wohl sein, aber dann ist es die Verpflichtung von uns und anderen eingeweihten den Nichtsahnenden die Wahrheit zukommen zu lassen. Stell dir mal vor jeder allein in diesem Forum schreibt einmal am Tag einen Beitrag statt hier in einem anderen Forum. Es würde schon reichen einen Link auf bestimmte Themen zu posten. Oder man schreibt einmal, speichert den Artikel und fügt ihn einfach ein.

Jetzt stell dir vor nicht nur dieses Forum sondern auch andere Foren ziehen dann mit, wir könnten durch das Internet mit einem minimum an aufwand eine Kettenreation auslösen und wer weiss wie viele Leute informieren. Ich bin mir sicher die meisten Menschen wären froh wenn sie sowas zu Sicht bekämen was nicht im TV und Zeitung kommt.

1 Post am Tag pro User, es würde auch schon reichen alle paar Tage, wir könnten viel weiter sein bisher. Auf jedenfall bringt es mehr als sich hier jeden tag mit X posts über Details und Kleinigkeiten zu streiten.

Ein Versuch wäre es doch wert, was haben wir zu verlieren ???

Doch warum sollten sie ihre Ärsche bewegen, um die eigene Kultur zu retten? Kultur ist Luxus. Solange die Bäuche noch dick sind, die Wohnungen gut beheizt und das Fernsehen funktioniert, wird sich niemand bewegen.
Wozu auch? Bewegung für eine Kultur, über die sich lustig gemacht und die von höchster staatlicher Stelle in den Dreck gezogen wird?
Indoktrination durch Nazikeulen und Hofhistoriker. „Volkvertreter“, die sich damit brüsten alljährlich ihr Haupt voll Scham zu senken? Die deutsche Geschichte nur auf das dritte Reich und Holocaust reduzieren.
Eine Kultur, die durch die Geschichte und vor allem durch Indoktrination dermaßen in Grund und Boden gestampft wurde wird untergehen. Wenn in einer Umfrage nur 10% der Deutschen vor laufender Kamera gestehen stolz auf die Deutsche Kultur zu sein und sich dabei noch unsicher und peinlich berührt umschauen, ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Ein Volk gefangen in Massenpsychose beeinflusst durch Deutschenhasser, Multikultifetischisten und opportunistisches, charakterloses Politikerpack. Ein Volk dem gelehrt wurde alles zu lieben, nur nicht eins, dass eigene Vaterland.

latrop
29.01.2010, 22:12
Nimmt der Typ eigentlich Drogen?

Wird wohl so sein. Ich habe den noch nie ernst gesehen, nur immer mit einer
Grinsefresse. So dämlich kann ein normaler Mensch nicht sein Gesicht verziehen.

dZUG
29.01.2010, 22:15
Ich glaub die CDU läßt zur Zeit einige Testballon's steigen.

Sarazin :D
Laschet :D

(beide CDU??)

Da ist doch für jeden was dabei :hihi:

latrop
29.01.2010, 22:16
Wenn man die gleiche Aussage aus einer anderen Sichtweise betrachtet (aber ganz bestimmt nicht aus meiner!!) könnte es aber auch genau umgekehrt sein, nämlich, dass der Hartz-IV-Empfänger dem Mittelständler sein Schinkenbrötchen mißgönnt.

Es kommt halt immer auf den Standpunkt an.

Da könntest du Recht haben.
Aber warum missgönnt der ihm das Schinkenbrötchen ?
Weil der Mittelständler ihm vorher den Schinken weg genommen hat. Oder ?

Rumburak
29.01.2010, 22:21
Da könntest du Recht haben.
Aber warum missgönnt der ihm das Schinkenbrötchen ?
Weil der Mittelständler ihm vorher den Schinken weg genommen hat. Oder ?
Und genau so drehen wir uns im Kreis. Warum sollte der Mittelständler jemandem ewas wegnehmen, er hat mit sich und seiner Arbeit zu kämpfen.

Hier entscheiden Andere über die Verteilung, nicht das gemeine Volk.

Zimbelstern
29.01.2010, 22:26
Ich kann bei Bedarf zig Wissenschaftler Deutscher Abstammung aufzählen. Laschet wird bestimmt nicht dazugehören.

:)

Wie weit verbiegt sich die Union noch? Ein Speichellecker für Merkel als MP mit einem "Integrationsminister" im Gepäck und solchen Gestalten, wie der "Türkenfritz", der nun Gott sei Dank abdanken mußte, da das Kölner Archiv eingestürzt ist...

*LIEBERMANN*

:kotz:

dZUG
29.01.2010, 22:34
Volk was den für ein Volk, die BRD ist kein Staat sondern eine Firma.
Oder wurde jeamand gefragt, als der Euro kam oder die EU.
Nein warum auch :hihi:

Zimbelstern
29.01.2010, 23:04
Volk was den für ein Volk, die BRD ist kein Staat sondern eine Firma.
Oder wurde jeamand gefragt, als der Euro kam oder die EU.
Nein warum auch :hihi:

Abzuleitende interessante Fragen dazu:

1)

Wieso wurde im Gegenzug zur Einführung des Euros als Geberland die Mark (DM) komplett abgeschafft und vernichtet? England und DK zB. halten parallel an ihrer Eigenwährung fest? ... :)

2)

Wieso wurden just vier neue Gelddruckmaschinen für die Vervielfältigung von Euroscheinen letztlich durch die Bundesregierung bestellt?

3)

Sollte mal die EU im Twiste platzen, frage ich mich, mit welcher Währung ich meine Morgenbrötchen fortan bezahle. Der Euro ist dann nämlich für uns nichts mehr wert.

:)

Manfred_g
29.01.2010, 23:09
Ich halte mir dieses verduckmäuserte, ewige Schuldgeschwafel vom Holocaust vom Leibe wie es nur geht.
Vielleicht ist mir nicht jeder Jude sympathisch, aber wenn es denn einer ist (was durchaus schon vorgekommen ist) und ich sage ihm das, dann soll er wissen, daß ich es ehrlich meine und nicht eine "gesetzliche Vorgabe" erfülle. Darauf kommt es an!

Das Polit-Pack, das mich an diesem Stück Aufrichtigkeit hindern will, indem es versucht, mir mit unerträglicher Pharisäerhaftigkeit einen höchst unehrlichen (weil nicht aus freiem Willen entsprungen) Sprach-, Denk- und Verhaltenscodex aufzuzwingen, verachte ich inzwischen mit einer Leidenschaftlichkeit, die sich nur noch schwer in Worte fassen läßt.

dZUG
29.01.2010, 23:18
Abzuleitende interessante Fragen dazu:

1)

Wieso wurde im Gegenzug zur Einführung des Euros als Geberland die Mark (DM) komplett abgeschafft und vernichtet? England und DK zB. halten parallel an ihrer Eigenwährung fest? ... :)

2)

Wieso wurden just vier neue Gelddruckmaschinen für die Vervielfältigung von Euroscheinen letztlich durch die Bundesregierung bestellt?

3)

Sollte mal die EU im Twiste platzen, frage ich mich, mit welcher Währung ich meine Morgenbrötchen fortan bezahle. Der Euro ist dann nämlich für uns nichts mehr Wert.

:)

Warum??? :D
Weil Deutschland wirtschaftlich abnormal Leistungsfähig ist und wir die ganze Welt nieder machen würden. Mit den USA haben wir es fast geschafft trotz EU :hihi:
Exportweltmeister trotz EU am Bein :D:D

Der Euro verreckt doch nicht, erst wenn die Leute das nicht vorhandene Geld abheben wollen wirds kritisch. Aber dann werden eben die Konten gesperrt :D :D

skydive
29.01.2010, 23:33
Ich halte mir dieses verduckmäuserte, ewige Schuldgeschwafel vom Holocaust vom Leibe wie es nur geht.
Vielleicht ist mir nicht jeder Jude sympathisch, aber wenn es denn einer ist (was durchaus schon vorgekommen ist) und ich sage ihm das, dann soll er wissen, daß ich es ehrlich meine und nicht eine "gesetzliche Vorgabe" erfülle. Darauf kommt es an!

Das Polit-Pack, das mich an diesem Stück Aufrichtigkeit hindern will, indem es versucht, mir mit unerträglicher Pharisäerhaftigkeit einen höchst unehrlichen (weil nicht aus freiem Willen entsprungen) Sprach-, Denk- und Verhaltenscodex aufzuzwingen, verachte ich inzwischen mit einer Leidenschaftlichkeit, die sich nur noch schwer in Worte fassen läßt.


Wenn sich Dir gegenüber jemand unterwürfig verhält, was machst Du dann?
Nutzt DU ihn aus und verachtest ihn heimlich?

Niemand zwingt Deutschland dieses Kotauverhalten auf und uns Usern/Juden hier im Forum ist das Verhalten der Deutschen Regierung äußerst peinlich, aber uns fragt niemand! Als Regierungschef eines Marktfleckens oder Stachels im arabischen Arsch würde ich mich auch über Geschenke freuen, aber ich würde den Geber verachten, ob der Tatsache, dass dieses Geschenk nicht von Herzen kommt, sondern aus einer Verzweiflung des "Nichtwiedergutmachenkönnens" heraus! Man kann nun mal die Geschichte nicht rückgängig machen, aber dieser Schuldcult und all die anderen Dinger sind die Sache Eurer Regierung! Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass Israel Euch den Krieg erklärt, wenn ihr aufhört zu zahlen.
Was auf der großen Bühne abläuft ist Politik, davon haben die wenigsten auch nur den Hauch einer Vorstellung. Politik ist dreckig, ekelhaft und widerwärtig, aber ohne sie wäre jeder Staat mit jedem im Krieg. Manchmal möchte man dem Gegenüber ins Gesicht spucken und macht es nicht, damit einfach die Gesamtheit nicht verloren geht. Deutschland in seiner Komplexität ist wichtig für Israel und die Unterstützung gegen Terroristen, nicht die jeweilige Regierung. Die meisten und die schlimmsten Nazis leben in den USA, ich muss es wissen, bin dort geboren und did my service. Da sind die RR hier ein gespielter Witz. In Texas kannst Du nowadays immer noch einen Schwarzen umbringen, ohne einen Prozess fürchten zu müssen, also kann ich das Gejammere nicht verstehen! Gebt Eure Kohle von mir aus irgendeinem Menschenfresser, der zum Dank dann bei Euch Waffen bestellt!

Die Deutschen haben keine Eier mehr! Und diejenigen, die welche haben, müssen sich für zwei Bomben verantworten, die auf Tanklaster geworfen wurden; ihr solltet wirklich mal anfangen nachzudenken.............

C-Dur
29.01.2010, 23:37
Es gibt kein zweites Land auf dieser Erde, dass Bilder fälschen läßt, um die eigenen Soldaten als "Mörderbestien" zu "entlarven".WAS?
wurde das wirklich gemacht? Hast Du da irgendwelche Unterlagen, Beweise? Oder kannst Du mich wo hindirigieren, wo ich es selber finde?
Waere Dir sehr dankbar.

Marine Corps
29.01.2010, 23:45
Das ist zwar richtig, allerdings sollte man da nicht in zu leichte Schemata verfallen.

Zum einen, ist klar, benutzen die Oben die Unten.

Zum anderen, lassen die aber auch Leute von unten durch.

Also Leute die sie gebrauchen können.

Das geht vom Kommando-Soldaten über Schriftsteller (übrigens grade Kinderbuchautoren) bis zu Modepennern.

Von den ganzen Adjunkten mal abgesehen.

Gleichsam gibt es Oben auch Leute die durchaus korrekt sind.

Du wirst diverse Adelige oder auch Großunternehmer finden, die sich eingesetzt haben (und ich meine NICHT WHO-Bill Gates oder Soros) , hingegen diverse Kleinbürgerliche Penner die uns alle und alles verraten.

Das ist alles nicht so einfach.

http://www.youtube.com/watch?v=5_tc62nxP1s

Ey, Alter, du sprichst wirr.
Es gibt keine Solidarität zwischen Oben und Unten. Keine.

Die BILDERBERGER machen sich nicht gemein mit der Kellnerin und dem Chauffeur.
Das sind nur austauschbare Funktionen.
Die lassen auch in Kriegen Millionen Leute über die Klinge gehen. Da haben die kein Problem mit. Die sind immer O wie oben.

Aber ich stimme dir zu, dass die kleinbürgerlichen Spießer, die ihre Schicht, ihre Familie, ja mehr oder weniger alles für ein Butterbrot verraten, die abartigste Sorte Mensch sind, die es gibt.
Solchen Leuten kann ich ohne jede Hemmung in die Fresse schlagen. Einfach so.
Ich freue mich an ihren völlig entsetzten und überraschten Reaktionen. DAMIT haben sie nämlich nicht gerechnet. Sie denken immer in "legalen" Bahnen, immer im gesetzlichen Rahmen, in dem sie ihren Verrat inszenieren und die ganze Erbärmlichkeit ihres Charakters darbieten. STASI-IM sind die Prototypen dieses Menschenschlages.

Rumburak
29.01.2010, 23:45
WAS?
wurde das wirklich gemacht? Hast Du da irgendwelche Unterlagen, Beweise? Oder kannst Du mich wo hindirigieren, wo ich es selber finde?
Waere Dir sehr dankbar.

Noch nie was von der Wehrmachtsausstellung gehört?

Kenshin-Himura
29.01.2010, 23:59
Jetzt ist es endlich raus was unsere BRD Politiker unter gemeinsame Leitkultur verstehen unter die sich alle eingliedern sollen es ist nicht die deutsche Geschichte oder Tradition nicht die deutsche Sprache oder das deutsche Rechtssystem nein es ist laut Armin Lauschet - das Gedenken an den Holocaust !

es ist dieser Armin Lauschet der Integrationsminister in NRW sit und dem Deutschland noch nicht umgevolkt genug ist er pläderiert die Sichzweise von das Boot ist voll zu verlassen und noch mehr Bereicherer ins Land zu holen

ESSEN. Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Armin Laschet (CDU) hat sich in seinem am Donnerstag erschienenen Buch „Die Aufsteigerrepublik“ für eine massive Ausweitung der Einwanderungspolitik ausgesprochen. Das deutsche Recht schrecke Zuwanderer ab, statt sie einzuladen.

Besonders gegenüber Flüchtlingen solle sich Deutschland von seiner „Das-Boot-ist-voll“-Sichtweise verabschieden. Statt dessen drohe dem Land ein Mangel an Innovationskraft, der durch diese behoben werden könne. Flüchtlinge hätten „Mut, Ausdauer und Kreativität bewiesen“, zitiert das Internetportal Der Westen den Minister

Nun hat Laschet wider den Vogel abgeschossen

O Ton Laschet

„Für uns alle ist das Erinnern an die Reichspogromnacht und den Holocaust Teil unserer gemeinsamen Leitkultur. Und das muß auch so bleiben, gleich wie sich das Land ändert.“

dazu will er den Schülerausstausch mit Israel stärken

OTon Laschet

Laschet plädierte auch erneut dafür, dass der Bund und die Länder den Jugendaustausch mit Israel ausbauen. „Wer sich mit Israel beschäftigt, wer dort Familien begegnet, die fast ausnahmslos Opfer des Holocaust zu beklagen haben, der wird als Deutscher, auch als Deutscher mit Zu*wanderungsgeschichte, sich dieser Verantwortung stellen. Ein Besuch in Yad Vashem wird auch den in Deutschland geborenen türkeistämmi*gen Jugendlichen emotional bewegen, und er wird spüren, warum Deutschland, das Land, in das seine Eltern oder Großeltern eingewan*dert sind, besondere Verantwortung trägt.“

http://www.migazin.de/2010/01/28/gedenken-an-holocaust-teil-unserer-gemeinsamen-leitkultur/

www.nrw.de/.../minister-laschet-gedenken-an-holocaust-teil-unserer-gemeinsamen-leitkultur-8549

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58f3ca503fe.0.html
wer jetzt noch Fragen hat wird nie was begreifen !

Das ist aber keine aktuelle Meldung, die JF-Online-Meldung datiert vom September 2009. Nichtsdestotrotz ist die Äußerung von Laschet natürlich in der Tat mehr als entlarvend. Dass solche Äußerungen dann auch noch von einem derartigen Multikulti-Fan kommen, da kann man sich ja seinen Teil dazu denken. Vor allem: Diese BRD-Politiker, die den Holocaust als ,,Leitkultur" Deutschlands etablieren wollen, äußern sich so gut wie nie oder nie über positive Dinge in der Geschichte Deutschlands, die als Leitkultur taugen könnten. Nie ein Wort über Stauffenberg, 17.Juni, 1989,...

Marine Corps
30.01.2010, 00:04
Du sprichst aus, was ich seit Jahren befürchte, und immer denke ich dabei an 1945. Die sind obrigkeitsergeben und staatsmachtgläubig bis in den Tod. Nicht einmal, wenn erkennbar wird, daß sie von ihren Führern in die Katastrophe getrieben werden, ändern sie ihre Meinung. Wer lieber stirbt, statt umzudenken und seine Standpunkte einer Revision zu unterziehen, dem ist nicht zu helfen.

Ich habe wirklich auch eine Menge Kritik an Italienern und italienischen Verhältnissen, aber EINES muss ich den Leuten lassen:
Die hauen auch mal auf den Tisch und dann ist eben mal Generalstreik und alle Räder stehen still.
Oder sie wählen mal eiskalt ihr altes Parteiensystem ab und die OBEN müssen schnell ein neues installieren und können die alten Spießgesellen aber nicht wieder aufstellen.

DAS bewundere ich an den Italienern und ihre Lebensart:
Leben und leben lassen, gut essen, viel amore, viel reden, viel Familie...

DA könnten sich die Deutschen mal mehr als 100 Scheiben abschneiden, aber was machen die ?!?!
Die stopfen sich mit Pasta und Pizza voll und saufen noch die schlimmsten Weine Italiens.
Alles andere bleibt links liegen. Da interessieren sie sich nicht dafür.

C-Dur
30.01.2010, 00:43
Was dieser Systemangepasste da von sich gegeben hat, bedeutet Rassismus gegen Deutsche, ....von Deutschen in sein Amt gehoben !:rolleyes:Jahresgehalt: 215 Euro oder 300 Dollar.

C-Dur
30.01.2010, 02:44
Noch nie was von der Wehrmachtsausstellung gehört?Nein... ich wohne im Ausland.

Bruddler
30.01.2010, 07:09
Die CDU muß sich ihres Wahlsieges in NRW verdammt sicher sein, wenn sie diesem und anderen Vollpfosten keinen Maulkorb verpasst.

Die CDU sollte aufpassen, dass die Wähler nicht den Teufel (CDU) wählt, sondern den Beelzebub (SPD) ....

heide
30.01.2010, 07:17
Der Mann nimmt keine Drogen, der Mann ist einfach nur von Hass zerfressen, einem Hass, der gegen alles gerichtet ist, was auch nur annähernd mit "deutsch" zu tun hat.
Ich bin überzeugt, der würde am liebsten alle deutschen Schäferhunde einschläfern lassen... X(

Aber das wäre schlimm. Sind doch genau diese, jene, welche .....vielen Deutsch-Russen die "Heimreise" nach Deutschland möglich machen.:hihi:

Götz
30.01.2010, 09:24
Die CDU sollte aufpassen, dass die Wähler nicht den Teufel (CDU) wählt, sondern den Beelzebub (SPD) ....

Bislang konnte sich der Teufel stets auf den Belzebub verlassen, aber er rechnet nicht mit einem Mephisto, der seine wachsende Blösse auf der rechten Seite des politischen Spektrums zum Stimmenfang nutzt, indem er ihm die Faust auf den Schweinerüssel unter seiner Maske (oder Burka) knallt.

Dieser Vorstoß Lachets könnte eine Art Giftköder für Parteien rechts von der CDU sein, denen man, sollten sie ihn schlucken, in die antisemitische Ecke stellen könnte, was sofort bewehrte puplizistische Verbündete der CDU auf den Plan rufen würde. Die Islamhudelei der CDU bietet aber allein schon genug Angriffsfläche die man nutzen und auf die man sich konzentrieren sollte.

Deutschmann
30.01.2010, 09:31
Die CDU sollte aufpassen, dass die Wähler nicht den Teufel (CDU) wählt, sondern den Beelzebub (SPD) ....

Ich verwette meinen Hintern dass mindestens mein halber Stadtverband nicht mehr die CDU wählt. Mit der "Linksöffnung" ging Scheißmerkel einen Schritt zu weit. Und die 100%ige Zustimmung der rückgratlosen Pimmel im Vorstand hat die Entscheidung noch leichter gemacht.

Sterntaler
30.01.2010, 13:13
laut Williamson passierte folgendes:



Auf dieser "Tatsache" sei "eine ganz neue Weltordnung aufgebaut worden." Die Juden, so der Geistliche, seien "dank der KZs Ersatzerlöser geworden."* Williamson behauptet dem Bericht zufolge zudem, dass "1,3 Millionen Deportierte" aus den Lagern Treblinka, Majdanek, Belzec und Sobibór keineswegs vergast, sondern in den von Deutschland besetzten Teil der damaligen Sowjetunion verbracht worden seien.


http://www.n24.de/news/newsitem_5800578.html

Don
30.01.2010, 13:16
laut Williamson passierte folgendes:


Auf dieser "Tatsache" sei "eine ganz neue Weltordnung aufgebaut worden." Die Juden, so der Geistliche, seien "dank der KZs Ersatzerlöser geworden."* Williamson behauptet dem Bericht zufolge zudem, dass "1,3 Millionen Deportierte" aus den Lagern Treblinka, Majdanek, Belzec und Sobibór keineswegs vergast, sondern in den von Deutschland besetzten Teil der damaligen Sowjetunion verbracht worden seien





http://www.n24.de/news/newsitem_5800578.html

Selbst die Soviets hätten 1,3 Millionen wohl finden müssen.

Die essen, kacken, brauchen Ausweise und so weiter.

Wie blöd muß man sein um sochen Scheiß zu verbreiten?

Sterntaler
30.01.2010, 13:18
und hatten sie doch vorher auch, vielleic ht wurden sie spaäten nach Israel und in die BRD umgesiedelt, mal sehen wann die entsprechenden Akten auftauchen. das ist nur eine Frage der Zeit. Der Williamson weiß möglicherweise mehr.

Sehr interessant ist dieser Satz:



Auf dieser "Tatsache" sei "eine ganz neue Weltordnung aufgebaut worden."

Topas
30.01.2010, 14:20
Ich halte mir dieses verduckmäuserte, ewige Schuldgeschwafel vom Holocaust vom Leibe wie es nur geht.
Vielleicht ist mir nicht jeder Jude sympathisch, aber wenn es denn einer ist (was durchaus schon vorgekommen ist) und ich sage ihm das, dann soll er wissen, daß ich es ehrlich meine und nicht eine "gesetzliche Vorgabe" erfülle. Darauf kommt es an!

Das Polit-Pack, das mich an diesem Stück Aufrichtigkeit hindern will, indem es versucht, mir mit unerträglicher Pharisäerhaftigkeit einen höchst unehrlichen (weil nicht aus freiem Willen entsprungen) Sprach-, Denk- und Verhaltenscodex aufzuzwingen, verachte ich inzwischen mit einer Leidenschaftlichkeit, die sich nur noch schwer in Worte fassen läßt.

Ja, so denke ich auch. Aus Abneigung zu einigen Politikern wird bei mir WUT.

Brutus
30.01.2010, 14:36
Ich halte mir dieses verduckmäuserte, ewige Schuldgeschwafel vom Holocaust vom Leibe wie es nur geht.

Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich treib's der besseren Verständlichkeit wegen auf die Spitze:

Wer sich das Schuldgeschwafel vom Leibe halten will, muß sich aufhängen oder auswandern.

Als Deutscher und Europäer wirst Du immer und immer wieder davon eingeholt, selbst wenn Du Dir Ohropax reinstopfst, die Bettdecke über den Kopf ziehst, Radio und Fernseher rauswirfst, keine Zeitung mehr anfaßt und monatelang nicht mehr aus dem Haus gehst.

Den Konsequenzen des Holo wirst auch Du nicht entgehen! Die holen Dich spätestens in Form von Steuererhöhungen, Abbau sozialer Leistungen, Wirtschaftskrise, europaweiter Freisler-Justiz und möglicherweise auch Kriegsbeteiligungen ein.

No way out!



Das Polit-Pack, das mich an diesem Stück Aufrichtigkeit hindern will, indem es versucht, mir mit unerträglicher Pharisäerhaftigkeit einen höchst unehrlichen (weil nicht aus freiem Willen entsprungen) Sprach-, Denk- und Verhaltenscodex aufzuzwingen, verachte ich inzwischen mit einer Leidenschaftlichkeit, die sich nur noch schwer in Worte fassen läßt.

Es ist mir eine gewisse Genugtuung, bei Dir jenen Prozeß ablaufen zu sehen, den ich auch durchgemacht habe. Jeder war mal Demokrat, mußt Dir nichts denken dabei!

Sterntaler
30.01.2010, 15:05
Selbst die Soviets hätten 1,3 Millionen wohl finden müssen.

Die essen, kacken, brauchen Ausweise und so weiter.

Wie blöd muß man sein um sochen Scheiß zu verbreiten?

meinste? sie haben sie nicht gefunden? :cool2: Übrigens wanderten auch Juden unter Stalin ins Gulag.




Die essen, kacken, brauchen Ausweise und so weiter.


für was brauchten die Ausweise? ?(

Erik der Rote
30.01.2010, 15:05
Der soll mal solange abwarten , am dem Tag wenn die deutschen Steuerkartoffeln kein Geld und keineKartoffeln mehr haben.
Und was passiert wenn die eutsche Kartoffel hungern und frieren muß.
Wenn große Teile des Volk hungert , die Kinder zu verhungern drohen. Dann dreht sich in Windeseile die Stimmung im Lande.

Hör dir mal die Goebbels Rede an.

bis es soweit ist sind die etnischen Deutschen im eigenen Land längst eine Minderheit wie die Sorben !

dann können die sich zwar erheben aber es wird wahrscheinlich rein zahlentechnisch nichts bringen - so eine Art Schlacht am Little Big Horn für die NAtivs

Erik der Rote
30.01.2010, 15:08
Andere Völker und Länder haben ihre eigene Geschichte, mit der sie klar kommen müssen. Ich sehe deshalb keinen Zusmamenhang.
Niemand wirft unserer Generation den Holo vor, auch nicht die Juden. Aus der eigenen Geschichte gibt es jedoch ein Geschichtsbewusstsein und eine geschichtliche Verantwortung. Das ist etwas anderes wie Schuld. Dass gerade Ganzrechtsaussen dagegen wettert, ist nur zu verständlich.
Ohne den Holo wäre die Naziideologie weit besser zu verkaufen.

wenn das so ist haben wir auch keine Verantwortung mit einen rassistischen Wüstenstaat in den Krieg gegen den Iran zu ziehen !

du kannst ja selber für dich jede Tag Betroffenheitsrundgänge in Auschwitz machen !

Sterntaler
30.01.2010, 15:08
würde ich das als CDU Mitglied lesen würde ich meinen Ausweis vor deren Türe schmeißen, dann kann sich Lascheit Juden und Moslems, oder sonst was suchen und seine Partei entsprechend umbenennen, denn die ist alles andere, nur nicht christlich.

Erik der Rote
30.01.2010, 15:10
So einfach ist es eben nicht. Das Volk ist uneins und das hat nicht zuletzt mit der medialen Hetze gegen bestimmte Bevölkerungsgruppen zu tun.
Hier neiden Mittelständler dem H4 Empfänger schon die Butter auf dem Brot, so dumm sind wir!

Da reicht es für die Meisten nicht um sich mit der Politik zu beschäftigen.

nun so einfach ist es manchmal darzustellen wozu es eine BILD-Zeitung gibt !

Deutschmann
30.01.2010, 15:10
würde ich das als CDU Mitglied lesen würde ich meinen Ausweis vor deren Türe schmeißen, dann kann sich Lascheit Juden und Moslems, oder sonst was suchen und seine Partei entsprechend umbenennen, denn die ist alles andere, nur nicht christlich.

Das kriegen die wenigsten überhaupt mit. Der klassische CDU-Wähler hat sein örtliches "Tagblatt" und die CDU-Zeitschrift. Das wars dann aber auch.

ursula
30.01.2010, 15:14
laschet - ein altgewordenes kasperpuppengesicht. für einen posten geht der in jede partei. basta. das steckt lasch drin, es wundert keinen, schon gar nicht im geilsten multikultiland der brd:D

Erik der Rote
30.01.2010, 15:16
Das ist aber keine aktuelle Meldung, die JF-Online-Meldung datiert vom September 2009. Nichtsdestotrotz ist die Äußerung von Laschet natürlich in der Tat mehr als entlarvend. Dass solche Äußerungen dann auch noch von einem derartigen Multikulti-Fan kommen, da kann man sich ja seinen Teil dazu denken. Vor allem: Diese BRD-Politiker, die den Holocaust als ,,Leitkultur" Deutschlands etablieren wollen, äußern sich so gut wie nie oder nie über positive Dinge in der Geschichte Deutschlands, die als Leitkultur taugen könnten. Nie ein Wort über Stauffenberg, 17.Juni, 1989,...

nein du irrst dich was Laschet gesagt hat zum Thema Leitkultur datiert auf den 28.01 der JF Artikel bezog sich nur auf die Forderung von Laschet noch mehr Migranten ins Homeland BRD zu holen !

Vril
30.01.2010, 15:20
bis es soweit ist sind die etnischen Deutschen im eigenen Land längst eine Minderheit wie die Sorben !

dann können die sich zwar erheben aber es wird wahrscheinlich rein zahlentechnisch nichts bringen - so eine Art Schlacht am Little Big Horn für die NAtivs


Ja so ähnlich wie es den Indianern ging wird es wohl auch uns ergehen, und der Rest wandert ins Reservat (Konzentrationslager, Gulag) oder wie die dann auch immer heißen oder genannt werden mögen.

skydive
30.01.2010, 15:23
wenn das so ist haben wir auch keine Verantwortung mit einen rassistischen Wüstenstaat in den Krieg gegen den Iran zu ziehen !

du kannst ja selber für dich jede Tag Betroffenheitsrundgänge in Auschwitz machen !


Gibt es schon eine offizielle israelische Forderung, dass Deutschland die Tornados gegen die iranische Luftabwehr einsetzen soll?

Was ihr immer wieder vergeßt! Deutschland , Israel und die USA sind befreundet, ob EUch dass passt oder nicht!
Mir gefällt diese Freundschaft, gehöre ich doch zu allen drei Ländern.

Gawen
30.01.2010, 15:24
Gibt es schon eine offizielle israelische Forderung, dass Deutschland die Tornados gegen die iranische Luftabwehr einsetzen soll?

Seit wann wir so was öffentlich gefordert? Öffentlich fordern sie nur dazu passende Rahmenbedingungen. :D

Erik der Rote
30.01.2010, 15:32
Gibt es schon eine offizielle israelische Forderung, dass Deutschland die Tornados gegen die iranische Luftabwehr einsetzen soll?

Was ihr immer wieder vergeßt! Deutschland , Israel und die USA sind befreundet, ob EUch dass passt oder nicht!
Mir gefällt diese Freundschaft, gehöre ich doch zu allen drei Ländern.

das kann ich nachvollziehen , aber für Deutschland selbst wenn man es moralfrei betrachten würde springt nichts heraus ausser Tote und eine Intensivierung des Schuldkultus so was nennt man nicht Freundschaft auf Augenhöhe, sondern Sklaverei.

Sterntaler
30.01.2010, 15:33
G...
Mir gefällt diese Freundschaft, gehöre ich doch zu allen drei Ländern.

wohl kaum, du bist Jude, das du einen Arsch voll Pässen hast sagt nichts darüber aus, das du deutscher bist, Deutsche haben nämlich keine mehreren Staatsbürgerschaften. darüber hinaus wird es euch nicht gelingen uns in euren Krieg zu treiben.

Peg Bundy
30.01.2010, 15:34
Wie will der Laschet das bei der rasanten Umvolkung umsetzten? Ich bezweifle stark, daß die Musels den Holo als Leitkultur akzeptieren werden. :)

Sterntaler
30.01.2010, 15:35
Wie will der Laschet das bei der rasanten Umvolkung umsetzten? Ich bezweifle stark, daß die Musels den Holo als Leitkultur akzeptieren werden. :)

noch nicht einmal die Deutschen :lach:

Bruddler
30.01.2010, 15:37
noch nicht einmal die Deutschen :lach:
Wieder ein deutliches Zeichen dafür, dass die Gehirnwäsche "Bildung" forciert werden muss ....

Sterntaler
30.01.2010, 15:39
je mehr die Propaganda läuft desto zu wider ist diese den Menschen.

Erik der Rote
30.01.2010, 15:40
Wie will der Laschet das bei der rasanten Umvolkung umsetzten? Ich bezweifle stark, daß die Musels den Holo als Leitkultur akzeptieren werden. :)

Nun man wird wieder ein bewertes Rezept anwenden das so oft erfolgreich war

man nimmt sich die jungen Leute die Kinder vor und man treibt einen Keil zwischen die Generationen zwischen "dummen" "altmodischen ""alten " Leuten und der "aufgeklärten" modernen " "kritischen " Jugend

man muss nur versuchen die Kinder durch gesetzte die meiste Zeit in Institutionen zu sammeln wo sie von ihren Angehörigen getrennt sind

das machen alle totalitären Systeme so

und so war es auch 68 man muss sich an die Kinder wenden !

Bruddler
30.01.2010, 15:42
je mehr die Propaganda läuft desto zu wider ist diese den Menschen.

Du meinst, ein Zuviel ist ungesund ? :D

Es ist in der Tat auf Dauer nicht gut, dass deutsche Nachkriegsgenerationen tag- täglich der Mitschuld bezichtigt werden....

Cleopatra
30.01.2010, 15:53
Es ist nicht nur der Holo, der mich ankotzt, es sind die täglichen Sprüche dieser rückratslosen widerlichen Schleimer in der Politik, von Laschet bis Wulff, es regen mich die Events der Promis, Halb- und Viertelpromis zusammen mit Politikern, Medienleuten und der Wirtschaft auf. Dieses seifenblasenschillernde Eideidei, wenn der alte Münte mit seiner Frau daherstolziert, die seine Tochter sein könnte oder dieser FDP Politiker mit diesem Es Lorielle London, ehemals Lorenzo, ich fühle mich da total verarscht und für geistig minderbemittelt gehalten. Oder wenn der Quotenmusel oder -neger über den Bildshirm hüpft, dann muss ich schnell umschalten. Das Leben ist ekelhaft geworden, ich könnte den ganzen Tag nur noch kotzen.

Heiresta
30.01.2010, 16:14
Hallo, Armin;
das Thema Leitkultur wird sich meiner Ansicht nach im Laufe der nächsten Jahrzehnte erledigen. Warum?? Um 2050 herum sollen in Westeuropa so an die 80 Millionen Islamisten leben. Da Israel der gehasste Feind der islamischen Staaten ist und der Sozialist Hitler dort hochgeachtet ist, wird sich das Bild auch bei uns im Laufe der Jahre ändern. Gehe `mal auf "youtube" und siehe Dir dort die Videos unter dem Titel "demographik problem" an.
Vor ein paar Jahren schon bekam ich von einem amerikanischen Freund aus Alabama einen öffentlichen Bericht der CIA zur Bevölkerungsentwicklung Westeuropas zugeschickt. Was Gaddhafi übrigens dazu gesagt hat, ist im Video "demographik_problem"zu lesen.
Dass die CDU jetzt Richtung sog Immigranten dreht, hat m.E. mit den Wählerstimmen der "Eingedeutschten" zu tun. Die sog. Wirtschaftsflüchtlinge haben es immerhin geschafft, bereits 2600 Moscheen in Deutschland zu bauen oder einzurichten. Woher das Geld dafür für diese "Wirtschaftsflüchtlinge" kommt, ist nicht schwer zu erraten. Dass der türkische Staatschef Erdogan in Köln vor 10 000 Türken unkritisiert die Integration als Verbrechen bezeichnen konnte, weist doch auf den Weg hin, den diese "Wirtschaftsflüchtlinge" zu gehen haben. Na ja; wir werden vielleicht noch so davonkommen. Schwarz sehe ich nur für unsere Enkel/Urenkel. Die Mädchen werden sich wohl umstellen müssen.
Heiresta

ursula
30.01.2010, 16:20
was soll man dem laschet böse sein. hier in der gegend ist vieles schon aufgeteilt.

klos putzen--- pakis
taxi fahren--- russen und türken
unitymedia dienstleister--- türken
krankenhäuser--- quer beet
physiotherapisten--- viele polen
fusspflege --- türken
schneiderein --- türken
sonnenstudios --- türken
fitness --- griechen, türken
garderobendienst --- pakistani (??)

usw....

Rumburak
30.01.2010, 16:42
Gibt es schon eine offizielle israelische Forderung, dass Deutschland die Tornados gegen die iranische Luftabwehr einsetzen soll?

Was ihr immer wieder vergeßt! Deutschland , Israel und die USA sind befreundet, ob EUch dass passt oder nicht!
Mir gefällt diese Freundschaft, gehöre ich doch zu allen drei Ländern.

Freunde geben und nehmen.

Israel nimmt nur und gibt nichts! Unter einer Freundschaft stell ich mir etwas anderes vor!

Sterntaler
30.01.2010, 16:58
Deutschland , Israel und die USA sind befreundet, ob EUch dass passt oder nicht!


meine Freunde such ich mir immer hin noch selber aus , und ohne Leitkultur eines Luschheits. Und die gehören garantiert nicht dazu.

Margrit
30.01.2010, 18:06
Laschet passt genau zur von Merkel verkündeten Öffnung der CDU nach links. Er ist quasi das Alibi, um behaupten zu können, dass man sich auch um die Probleme der Migranten kümmert.

Letztlich ist er jedoch ein kleiner Statist, ein nobody aus der dritten Reihe. Nur ein paar Journalisten hätscheln ihn ab und zu.




Merkel hat ja nur nobodys um sich geschart. Die werden ihr nicht gefährlich.
Da ist doch keienr der wirklich was auf dem Kasten hat. Mit solchen kann Merkel gar nciht umgehen.
Sie leibt die Männleins, mit richtigen Männern hat sie offenbar Probleem, denn iohr engster Kreis besteht ja nur aus Weibern

Manfred_g
30.01.2010, 18:43
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, ich treib's der besseren Verständlichkeit wegen auf die Spitze:

Wer sich das Schuldgeschwafel vom Leibe halten will, muß sich aufhängen oder auswandern.

Als Deutscher und Europäer wirst Du immer und immer wieder davon eingeholt, selbst wenn Du Dir Ohropax reinstopfst, die Bettdecke über den Kopf ziehst, Radio und Fernseher rauswirfst, keine Zeitung mehr anfaßt und monatelang nicht mehr aus dem Haus gehst.

Den Konsequenzen des Holo wirst auch Du nicht entgehen! Die holen Dich spätestens in Form von Steuererhöhungen, Abbau sozialer Leistungen, Wirtschaftskrise, europaweiter Freisler-Justiz und möglicherweise auch Kriegsbeteiligungen ein.

No way out!



Es ist mir eine gewisse Genugtuung, bei Dir jenen Prozeß ablaufen zu sehen, den ich auch durchgemacht habe. Jeder war mal Demokrat, mußt Dir nichts denken dabei!

Nein, den Kosenquenzen des Holocaust entgehe ich tatsächlich nicht. Da hast du sicher recht. Es ist aber so, daß ich dies auch gar nicht erwarte. Es wäre zuviel verlangt, nach derartigen Ereignissen, so zu tun, als wäre da "nichts" gewesen.

Umgekehrt ist es aber auch so, daß mit dieser Form des dummdeutschen "Schuldkultes" nichts, aber auch gar nichts aufgearbeitet oder gewonnen wird.
Keine Vergangenheit, keine Gegenwart und erst recht keine Zukunft. Kein Vergeben, keine Achtung, keine Anerkennung.
Man kann sich einer schlimmen Vergangenheit stellen, muß sich dabei aber nicht charakterloser benehmen, als diejenigen, denen man diese Vergangenheit zuschreibt.
Man kann "Nazitum" nicht mit deren ureigensten Eigenschaften (Lüge, Zensur, Scheinheiligkeit und Menschenverachtung) selbst bekämpfen.

Was uns beide aber unterscheidet ist, daß ich mich deswegen nicht gegen Demokratie und bürgerlichen Liberalismus ausspreche. Ich sehe zwischen Liberalismus und Demokratie keinen unüberwindbaren Widerspruch zu Volk, Staat, Nation und Heimat. Im Gegenteil, der Widerspruch ist sogar verhältnismäßig klein, wenn man einmal anerkannt hat, daß in der Realität keiner dieser Begriffe Absolutheitsanspruch haben kann.

borisbaran
30.01.2010, 18:58
Was für ein kaum zu überbietendes Deppengeschwätz. WIE kann ein historisches Ereignis eine Leitkultur sein?! :depp:

Brutus
30.01.2010, 19:06
Was uns beide aber unterscheidet ist, daß ich mich deswegen nicht gegen Demokratie und bürgerlichen Liberalismus ausspreche. Ich sehe zwischen Liberalismus und Demokratie keinen unüberwindbaren Widerspruch zu Volk, Staat, Nation und Heimat. Im Gegenteil, der Widerspruch ist sogar verhältnismäßig klein, wenn man einmal anerkannt hat, daß in der Realität keiner dieser Begriffe Absolutheitsanspruch haben kann.

Das darf ich bitte richtigstellen:

Ich spreche mich nicht gegen Demokratie aus, ganz im Gegenteil. Ich bin mehr denn je entschiedener Demokrat, aber einer Demokratie, die Volkssouveränität verwirklicht!

Die derzeitige Pseudo-Demokratie, ja, die hat in mir einen Gegner.

Soweit der bürgerliche Liberalismus sich nur im Rahmen der momentanen Parteiendiktatur und reinen Geldherrschaft (= Pseudodemokratie) verwirklicht, oder die Etablierung wahrer Volkssouveränität zu verhindern sucht, bin ich selbstverständlich auch dessen Gegner.

Vaddi
30.01.2010, 19:38
Von was für Nichtsnutzen werden wir nur "regiert"... /:(

Aldebaran
30.01.2010, 20:01
Wetten, auch dieser Laschet kann sich heute noch nicht vorstellen, dass er einestages auf der Anklagebank landen könnte ?! X(

Nein, kann er nicht, weil er ganz einfach dumm ist.

Man meint ja, dass ein Politiker gewisse Qualitäten haben müsse, ansonsten er nicht auf den Posten gekommen wäre, den er einnimmt.

Bei Armin Laschet ist das nicht so.

Aldebaran
30.01.2010, 20:04
...Besonders gegenüber Flüchtlingen solle sich Deutschland von seiner „Das-Boot-ist-voll“-Sichtweise verabschieden. Statt dessen drohe dem Land ein Mangel an Innovationskraft, der durch diese behoben werden könne. Flüchtlinge hätten „Mut, Ausdauer und Kreativität bewiesen“, zitiert das Internetportal Der Westen den Minister...


Und das ist der Beweis dafür. Hätte er wenigstens selektierte Einwanderung gefordert, könnte man ihn ja noch ernst nehmen. Aber ausgerechnet die Vermehrung der Gruppe zu fordern, die uns heute die meisten Probleme macht, ist einfach nur bekloppt..

Bruddler
30.01.2010, 20:19
Nein, kann er nicht, weil er ganz einfach dumm ist.

Man meint ja, dass ein Politiker gewisse Qualitäten haben müsse, ansonsten er nicht auf den Posten gekommen wäre, den er einnimmt.

Bei Armin Laschet ist das nicht so.

Viele, die später auf der Anklagebank Platz nehmen mussten, waren dumm.
Trotzdem wurden sie der gerechten Strafe zugeführt, die einen früher, die anderen später...
Auf der Anklagebank waren sie dann nur noch ein Häufchen Elend. Dann kamen Ausflüchte wie:
"Hohes Gericht, ich war doch nur ein kleiner, unbedeutender Befehlsempfänger"...

Rheingold
30.01.2010, 20:30
Nein, kann er nicht, weil er ganz einfach dumm ist.

Man meint ja, dass ein Politiker gewisse Qualitäten haben müsse, ansonsten er nicht auf den Posten gekommen wäre, den er einnimmt.

Bei Armin Laschet ist das nicht so.

Falsch. Dieser Laschet ist keineswegs dumm. Er besitzt alle „Qualitäten“, die ein Politiker haben sollte. Er ist ein Opportunist, charakterlos, ehrlos und hat null Nationalbewusstsein. Also ein richtiger Scheißtyp, der von unseren Steuergeldern lebt.X(

Bruddler
30.01.2010, 20:33
Falsch. Dieser Laschet ist keineswegs dumm. Er besitzt alle „Qualitäten“, die ein Politiker haben sollte. Er ist ein Opportunist, charakterlos, ehrlos und hat null Nationalbewusstsein. Also ein richtiger Scheißtyp, der von unseren Steuergeldern lebt.X(

Er ist nur einer unter vielen... ;(

Aldebaran
30.01.2010, 20:38
Falsch. Dieser Laschet ist keineswegs dumm. Er besitzt alle „Qualitäten“, die ein Politiker haben sollte. Er ist ein Opportunist, charakterlos, ehrlos und hat null Nationalbewusstsein. Also ein richtiger Scheißtyp, der von unseren Steuergeldern lebt.X(


Nein, er galubt wirklich an den Mist, den er redet.


Armin Laschet engagierte sich als Jugendlicher in der kirchlichen Pfarr- und Jugendarbeit und wirkte bei Schülervertretung und Schülerzeitung mit. Er arbeitete in einer Dritte-Welt Gruppe, bevor er in die CDU eintrat. Nach dem Abitur studierte er Rechts- und Staatswissenschaften in München und Bonn und legte im Jahr 1987 das erste juristische Staatsexamen ab. In München wurde er Mitglied der K.D.St.V. Aenania München im CV. Von 1986 bis 1988 absolvierte er eine journalistische Ausbildung und war von 1986 bis 1991 als Bonner Korrespondent für bayerische Rundfunksender (Charivari-Gruppe) und des Bayerischen Fernsehens (Report München) tätig. Parallel dazu fungierte er von 1987 bis 1994 als wissenschaftlicher Berater bei der Präsidentin des Deutschen Bundestages, Rita Süssmuth. Im Jahr 1991 wurde er Chefredakteur der Aachener Kirchenzeitung und arbeitete zwischen 1995 und 1999 als Verlagsleiter des Einhard-Verlags.

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Laschet


Gutmenschlicher geht es nicht mehr!

Aldebaran
30.01.2010, 20:40
Viele, die später auf der Anklagebank Platz nehmen mussten, waren dumm.
Trotzdem wurden sie der gerechten Strafe zugeführt, die einen früher, die anderen später...
Auf der Anklagebank waren sie dann nur noch ein Häufchen Elend. Dann kamen Ausflüchte wie:
"Hohes Gericht, ich war doch nur ein kleiner, unbedeutender Befehlsempfänger"...

Laschet würde eher wie Mielke auftreten.

Du weißt schon: "Ich liebe ... ich liebe doch alle ... alle Menschen ..." :D

BRDDR_geschaedigter
30.01.2010, 20:44
Laschet würde eher wie Mielke auftreten.

Du weißt schon: "Ich liebe ... ich liebe doch allle ... alle Menschen ..." :D

Der Weg zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert.

Bruddler
30.01.2010, 20:44
Laschet würde eher wie Mielke auftreten.

Du weißt schon: "Ich liebe ... ich liebe doch allle ... alle Menschen ..." :D

oder so.... :]
Auch Mielke war zum Schluss nur noch ein feiges, kleinlautes Würstchen....

Rheingold
30.01.2010, 21:06
Nein, er galubt wirklich an den Mist, den er redet.


http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Laschet


Gutmenschlicher geht es nicht mehr!


"fungierte er von 1987 bis 1994 als wissenschaftlicher Berater bei der Präsidentin des Deutschen Bundestages, Rita Süssmuth"


:lol::lol::wand:

In der Tat naiv dämlicher geht es nicht mehr. Das Traumpaar Laschet - Süßmuth. Cholera berät Pest.
Das schlimmste ist, dass sie meinen durch ihre Politik irgendetwas Gutes für Deutschland zu tun. Dabei zerstören sie unsere Kultur und Identität und es interessiert sie in keinster Weise.

Kenshin-Himura
31.01.2010, 09:49
nein du irrst dich was Laschet gesagt hat zum Thema Leitkultur datiert auf den 28.01 der JF Artikel bezog sich nur auf die Forderung von Laschet noch mehr Migranten ins Homeland BRD zu holen !

Nein, die Überschrift bezieht sich zwar nur auf die Flüchtlinge, aber im letzten Absatz des Artikels kommt auch die Sache mit der ,,Leitkultur"[sic!]-Äußerung. Und wie ich gerade sehe, wird selbst da gesagt, daß Laschet das schon ,,vor einem Jahr" gesagt haben soll, also schon 2007.

Octopus
31.01.2010, 09:58
Und da erstaunt uns noch, daß immer mehr Leute Amok laufen. :rolleyes:

..und der rechtsradikale flügel gestärkt wird.

diese volksverräter sollen weiter kontraproduktiv "arbeiten", sie schaufeln sich damit ihr eigenes grab, denn bisher politisch neutrale und interessierte werden sich dem gegenpol, dank solcher büttelreden zuwenden.
das lässt hoffen ! :]

Entfernungsmesser
31.01.2010, 11:11
Unsere Vaterlandsverräter und Deutschenhasser dürfen scheinbar immer unverholener ihren Hass auf unser Land publik machen ?!

Ich wette sie erhalten aus interessierten Kreisen Geld dafür!

Cleopatra
31.01.2010, 11:29
Ich wette sie erhalten aus interessierten Kreisen Geld dafür!

Die für Geld ihr Volk verrieten, nennt man Volksveräter oder Vaterlandsverrräter, aus diesem menschlichen Müll setzt sich unsere gesamte politische Klasse zusammen.

ahuahuahu
31.01.2010, 20:48
Wen mögen sie wohl überhaupt noch in diesem nicht existierenden Staat BRD überzeugen. Alles spricht dafür, dass es keine Gesetze mehr gibt, also der Stand von 1948. Man weiß schon gar nicht mehr was man schreiben soll.
Es ist einfach kein Staat und das ist auch das Gute, die können einen komplett am Abend :D


Also....

vom Geld-Absahnen, oder den immer neuen Möglichkeiten, dem Volk Steuergeld abzupressen her, ist dieses Territorium immer noch als "Staat" anzusehen....

Schutz der inneren und äusseren Sicherheit ist hierbei natürlich nicht vorgesehen.... wegen Muselfinanzierungs-Überschuldung fehlt das Geld für Polizei und (gerechte) Justiz, und aussen-mäßig sind wir ja gerade am Hindukusch, in einem NICHT-Krieg....

Was bleibt, ist die immer lückenlosere Überwachung der Steuerzahler, damit nur ja kein Geld danebentropft...

wenn das nicht Inbegriff für einen Staat ist???

ahuahuahu
31.01.2010, 20:52
natürlich muß man dann auch bereit sein sich in einen Krieg mit dem Iran verwickeln zu lassen und notfalls sich für Usrael abschlachten zu lassen.

Ja, aber natürlich nur die ethnischen Einheimischen bitte, weil die Muzels ja nicht wirklich wehrpflichtig in DEU sind.... zur Not gehen die dank doppelter STa-Bü-Schaft etwas in die Turkay zurück, bis Gras drüber gewachsen ist....

Stechlin
01.02.2010, 00:25
„Für uns alle ist das Erinnern an die Reichspogromnacht und den Holocaust Teil unserer gemeinsamen Leitkultur. Und das muß auch so bleiben, gleich wie sich das Land ändert.“

dazu will er den Schülerausstausch mit Israel stärken

Grauenhaft. Hier passt Friedrich II.: „Bosheit ist eine Art Delirium und verwirrt den Verstand.“

Stechlin
01.02.2010, 00:30
Soviel Charakter traue ich ihm nicht zu. ;) Wahrscheinlich ist es wieder nur Werbung in eigener Sache, um einen möglichst einträglichen Posten in der Multikulti-, Gedenk- und Empörungsindustrie zu ergattern.

Das ist quasi ein und dasselbe, denn die Krux ist: sie glauben dran!

Manfred_g
01.02.2010, 00:33
Das darf ich bitte richtigstellen:

Ich spreche mich nicht gegen Demokratie aus, ganz im Gegenteil. Ich bin mehr denn je entschiedener Demokrat, aber einer Demokratie, die Volkssouveränität verwirklicht!

Die derzeitige Pseudo-Demokratie, ja, die hat in mir einen Gegner.

Soweit der bürgerliche Liberalismus sich nur im Rahmen der momentanen Parteiendiktatur und reinen Geldherrschaft (= Pseudodemokratie) verwirklicht, oder die Etablierung wahrer Volkssouveränität zu verhindern sucht, bin ich selbstverständlich auch dessen Gegner.

Diese Klarstellung war wichtig, du neigst sonst gerne dazu, dich so auszudrücken, daß man dich am äusseren rechten Rand verordnen könnte.

Stechlin
01.02.2010, 00:38
Nein, er galubt wirklich an den Mist, den er redet.


Armin Laschet engagierte sich als Jugendlicher in der kirchlichen Pfarr- und Jugendarbeit und wirkte bei Schülervertretung und Schülerzeitung mit. Er arbeitete in einer Dritte-Welt Gruppe, bevor er in die CDU eintrat. Nach dem Abitur studierte er Rechts- und Staatswissenschaften in München und Bonn und legte im Jahr 1987 das erste juristische Staatsexamen ab. In München wurde er Mitglied der K.D.St.V. Aenania München im CV. Von 1986 bis 1988 absolvierte er eine journalistische Ausbildung und war von 1986 bis 1991 als Bonner Korrespondent für bayerische Rundfunksender (Charivari-Gruppe) und des Bayerischen Fernsehens (Report München) tätig. Parallel dazu fungierte er von 1987 bis 1994 als wissenschaftlicher Berater bei der Präsidentin des Deutschen Bundestages, Rita Süssmuth. Im Jahr 1991 wurde er Chefredakteur der Aachener Kirchenzeitung und arbeitete zwischen 1995 und 1999 als Verlagsleiter des Einhard-Verlags.

http://de.wikipedia.org/wiki/Armin_Laschet


Gutmenschlicher geht es nicht mehr!

Und genau das ist es, was diese Lakaien so gefährlich macht. Das sind alles Überzeugungstäter, die nichts von ihrem verderbten Weltbild preisgeben werden, denn es wird obendrein auch noch gut dotiert.

"Keine Kriege werden zugleich so ehrlos und unmenschlich geführt als die, welche Religionsfanatismus und Parteihaß im Inneren eines Staates entzünden." Schiller

Stechlin
01.02.2010, 00:48
Das darf ich bitte richtigstellen:

Ich spreche mich nicht gegen Demokratie aus, ganz im Gegenteil. Ich bin mehr denn je entschiedener Demokrat, aber einer Demokratie, die Volkssouveränität verwirklicht!

Die derzeitige Pseudo-Demokratie, ja, die hat in mir einen Gegner.

Soweit der bürgerliche Liberalismus sich nur im Rahmen der momentanen Parteiendiktatur und reinen Geldherrschaft (= Pseudodemokratie) verwirklicht, oder die Etablierung wahrer Volkssouveränität zu verhindern sucht, bin ich selbstverständlich auch dessen Gegner.

Nein. Die Demokratie ist eine Irrlehre. Sie war stets nur ein Instrument zur Durchsetzung partikularer Interessen, aber keinesfalls trug sie je den Schleier wahrhafter Volkssouveränität.

Und mal ehrlich, wer kann das schon wollen?

Menschen, welche die Aufklärung verinnerlicht haben, benötigen keine Demokratie. Und eine Demokratie ohne aufgeklärte Menschen entwickelt sich zwangsläufig zur Tyrannis, denn irgendeinem Fetisch folgt der Plebs immer bereitwillig, und stets steht jemand oder etwas bereit, diesen zu bedienen.

Nee, lass mal!

Stechlin
01.02.2010, 00:53
Diese Klarstellung war wichtig, du neigst sonst gerne dazu, dich so auszudrücken, daß man dich am äusseren rechten Rand verordnen könnte.

Was hat das bitte schön mit "rechts" oder "links" zu tun? Und Deiner Logik nach ist die von Dir so besungene "Demokratie" also ein Ding, welches stets LINKS zu verorten ist? Denn alles vom "äußeren rechten Rand" betrachtet, liegt links.

Du erkennst den Irrtum? Ist die Geschichte der Menschheit eine solche des "äußeren rechten Randes", weil es keine Demokratie gab?

Die Demokratie ist kein Ideal, sondern ein Fetisch. Lass ab davon!

Manfred_g
01.02.2010, 01:04
Was hat das bitte schön mit "rechts" oder "links" zu tun? Und Deiner Logik nach ist die von Dir so besungene "Demokratie" also ein Ding, welches stets LINKS zu verorten ist? Denn alles vom "äußeren rechten Rand" betrachtet, liegt links.

Du erkennst den Irrtum? Ist die Geschichte der Menschheit eine solche des "äußeren rechten Randes", weil es keine Demokratie gab?

Die Demokratie ist kein Ideal, sondern ein Fetisch. Lass ab davon!

Langsam, langsam...

Das was es tatsächlich nicht gibt, ist absolute Gleichheit und eine Politik, die es jeweils allen Bevölkerungsgruppen in einem Staate recht machen kann.

Jetzt ist aber die Frage, durch welches "System" man objektiv (soweit möglich) die Chance maximieren kann, daß es wenigstens möglichst vielen Menschen in dem besagten Staat gut geht.

Da komme ich um die Stichworte "Liberalismus" und "Demokratie" nicht drumherum, da kann ich mich wenden und winden wie ich will, auch wenn dies nur eine ganz grobe Beschreibung meiner Sichtweise ist. Auf eine "objektiv richtige" Politik schlechthin werden wir uns (wir alle!) nie einigen können.

Welche Alternative ausser Köpfe einschlagen gibt es also, ausser dem Versuch einer fairen Kompromißfindung? Und wieder lande ich bei, na du weißt schon...

Stechlin
01.02.2010, 01:12
Langsam, langsam...

Das was es tatsächlich nicht gibt, ist absolute Gleichheit und eine Politik, die es jeweils allen Bevölkerungsgruppen in einem Staate recht machen kann.

Jetzt ist aber die Frage, durch welches "System" man objektiv (soweit möglich) die Chance maximieren kann, daß es wenigstens möglichst vielen Menschen in dem besagten Staat gut geht.

Da komme ich um die Stichworte "Liberalismus" und "Demokratie" nicht drumherum, da kann ich mich wenden und winden wie ich will, auch wenn dies nur eine ganz grobe Beschreibung meiner Sichtweise ist. Auf eine "objektiv richtige" Politik schlechthin werden wir uns (wir alle!) nie einigen können.

Welche Alternative ausser Köpfe einschlagen gibt es also, ausser dem Versuch einer fairen Kompromißfindung? Und wieder lande ich bei, na du weißt schon...

Und ich lande bei der Diktatur, denn nur diese vermag, das durchzusetzen, was notwendig ist. Ist der Diktator weise, rechtfertigt der Zweck die Mittel. Man muss eben nur dafür sorgen, dass ER auch weise bleibt.

Es kann nur eine Maxime gelten: Geholfen ist den Menschen dann am besten, wenn man jedem(!) die Möglichkeit gibt, dem Staat in Treu und Ehr zu dienen. Und das muss der höchste "Lohn" sein. Das mag nicht jedem passen, aber dafür haben wir ja dann die Diktatur. Und bitte, stören wir uns nicht an diesem so negativen Begriff der Diktatur. Das Prinzip sollte gelten: Einer dirigiert, der Rest folgt. So funktioniert die Welt, so sollten wir Menschen es auch halten.

Penthesilea
01.02.2010, 01:12
Was nimmt der Mann den für Drogen?:cool:


Ich bin überzeugt, der würde am liebsten alle deutschen Schäferhunde einschläfern lassen... X(

Zweimal NEIN!
Der weiß nur, auf welcher Schiene man in D am besten Karriere machen kann.

Erik der Rote
01.02.2010, 01:13
Nein. Die Demokratie ist eine Irrlehre. Sie war stets nur ein Instrument zur Durchsetzung partikularer Interessen, aber keinesfalls trug sie je den Schleier wahrhafter Volkssouveränität.

Und mal ehrlich, wer kann das schon wollen?

Menschen, welche die Aufklärung verinnerlicht haben, benötigen keine Demokratie. Und eine Demokratie ohne aufgeklärte Menschen entwickelt sich zwangsläufig zur Tyrannis, denn irgendeinem Fetisch folgt der Plebs immer bereitwillig, und stets steht jemand oder etwas bereit, diesen zu bedienen.

Nee, lass mal!

du irrst dich nur unter gleichrangigen Menschen ist Demokratie möglich sinnvoll und gut

alle anderen Staatsformen sind gescheitert und müssen scheitern was wir hier haben ist aber keine Demokratie, weil der Demos das Volk nicht herrscht, sondern die Besatzungsmacht
das Volk wird absichtlich dumm gehalten und belogen
das ist für ein souveränes Volk und eine Strafe die ein souveränes Volk durch seine Gesetze autonom bestrafen muss

Stechlin
01.02.2010, 01:15
du irrst dich nur unter gleichrangigen Menschen ist Demokratie möglich sinnvoll und gut

alle anderen Staatsformen sind gescheitert und müssen scheitern was wir hier haben ist aber keine Demokratie, weil der Demos das Volk nicht herrscht, sondern die Besatzungsmacht
das Volk wird absichtlich dumm gehalten und belogen
das ist für ein souveränes Volk und eine Strafe die ein souveränes Volk durch seine Gesetze autonom bestrafen muss

:drunk: ...hast Du was getrunken?

Erik der Rote
01.02.2010, 01:19
:drunk: ...hast Du was getrunken?

wieso Demokratie ist eine gute und sinnvolle Staatsform

sie ist wie wir wissen die Staatsform die nicht entartet ist so wie die Ochlokratie die Herrschaft des Pöbels

in einem freien Volk herrscht als Souverän das Volk und mit ihm die schlausten Köpfe die es hervorgebracht hat und diese wiederum zum wohle dessen

Manfred_g
01.02.2010, 01:20
Und ich lande bei der Diktatur, denn nur diese vermag, das durchzusetzen, was notwendig ist. Ist der Diktator weise, rechtfertigt der Zweck die Mittel. Man muss eben nur dafür sorgen, dass ER auch weise bleibt.

Es kann nur eine Maxime gelten: Geholfen ist den Menschen dann am besten, wenn man jedem(!) die Möglichkeit gibt, dem Staat in Treu und Ehr zu dienen. Und das muss der höchste "Lohn" sein. Das mag nicht jedem passen, aber dafür haben wir ja dann die Diktatur. Und bitte, stören wir uns nicht an diesem so negativen Begriff der Diktatur. Das Prinzip sollte gelten: Einer dirigiert, der Rest folgt. So funktioniert die Welt, so sollten wir Menschen es auch halten.

Ich störe mich nicht am Begriff, sondern an seiner Bedeutung und insbesondere an deiner Logik, denn im ersten Absatz stellst du deine Überlegungen auf ein Fundament, das doch genau so nicht existiert: nämlich den weisen Diktator.

Tatsächlich scheint der Widerspruch zwischen Diktatur und Demokratie vernachlässigbar zu werden, wenn man nur Weisheit als objektiv bestimmbar voraussetzen könnte. Aber genau das können wir eben nicht!

Stechlin
01.02.2010, 01:22
wieso Demokratie ist eine gute und sinnvolle Staatsform

sie ist wie wir wissen die Staatsform die nicht entartet ist so wie die Ochlokratie die Herrschaft des Pöbels

in einem freien Volk herrscht als Souverän das Volk und mit ihm die schlausten Köpfe die es hervorgebracht hat und diese wiederum zum wohle dessen

Wer behauptet denn sowas? :))

Stechlin
01.02.2010, 01:23
Ich störe mich nicht am Begriff, sondern an seiner Bedeutung und insbesondere an deiner Logik, denn im ersten Absatz stellst du deine Überlegungen auf ein Fundament, das doch genau so nicht existiert: nämlich den weisen Diktator.

Tatsächlich scheint der Widerspruch zwischen Diktatur und Demokratie vernachlässigbar zu werden, wenn man nur Weisheit als objektiv bestimmbar voraussetzen könnte. Aber genau das können wir eben nicht!

War Bismarck etwa nicht weise? Oder Friedrich der Große? Karl der Große? Augustus?

Erik der Rote
01.02.2010, 01:34
Wer behauptet denn sowas? :))

denkst du den du bist schlauer und mächtiger als andere ?

und wenn du mächtiger wärst aber nur durch ungerechte Nepotismus oder Abstammung zu deiner Stellung innerhalb der Herrschaft unterworfenen Menschen gekommen wärst, so ist dies genauso eine Form von Tyrannei die nie auf Dauer bestehen kann und viel Unglück mit sich bringt

und mal im ernst niemand will mehr von grenzdebilen Hohenzollernnachwuchs regiert werden die Zeiten sind vorbei zum Glück !

Gawen
01.02.2010, 01:53
Wer behauptet denn sowas? :))

Stauffenberg. ;)

"Wir wollen Führende, die aus allen Schichten des Volkes wachsend, verbunden den göttlichen Mächten, durch großen Sinn, Zucht und Opfer den anderen vorangehen."

Undogmatischer_Freidenker
01.02.2010, 01:56
Der Mann nimmt keine Drogen, der Mann ist einfach nur von Hass zerfressen, einem Hass, der gegen alles gerichtet ist, was auch nur annähernd mit "deutsch" zu tun hat.
Ich bin überzeugt, der würde am liebsten alle deutschen Schäferhunde einschläfern lassen... X(

Na und?
Die Chinesen essen doch auch Katzen, immer noch besser als Massentierhaltung?
So what?

Sauerländer
01.02.2010, 01:58
und mal im ernst niemand will mehr von grenzdebilen Hohenzollernnachwuchs regiert werden die Zeiten sind vorbei zum Glück !
Ohne wirklich Monarchist, besonders propreußisch oder blind gegenüber den Fehlern so einiger Hohenzollern zu sein - vor die Wahl gestellt, mich vor denen zu verneigen oder dem, was heute stattdessen herrscht... käme ich mindestens LANGE ins Grübeln.

Undogmatischer_Freidenker
01.02.2010, 01:59
Der Trottel so lieber froh sei dass der Holocaust nicht unsere Leitkultur ist, sonst hätten Juden, Musels, Zigeuner und Co. nix zu lachen.


Du kommst sicher aus dem Osten.

schastar
01.02.2010, 04:03
Du kommst sicher aus dem Osten.

Falsch. Aber wie kommst du zu deiner Vermutung?

McDuff
01.02.2010, 05:19
Jetzt ist es endlich raus was unsere BRD Politiker unter gemeinsame Leitkultur verstehen unter die sich alle eingliedern sollen es ist nicht die deutsche Geschichte oder Tradition nicht die deutsche Sprache oder das deutsche Rechtssystem nein es ist laut Armin Lauschet - das Gedenken an den Holocaust !

es ist dieser Armin Lauschet der Integrationsminister in NRW sit und dem Deutschland noch nicht umgevolkt genug ist er pläderiert die Sichzweise von das Boot ist voll zu verlassen und noch mehr Bereicherer ins Land zu holen

ESSEN. Der nordrhein-westfälische Integrationsminister Armin Laschet (CDU) hat sich in seinem am Donnerstag erschienenen Buch „Die Aufsteigerrepublik“ für eine massive Ausweitung der Einwanderungspolitik ausgesprochen. Das deutsche Recht schrecke Zuwanderer ab, statt sie einzuladen.

Besonders gegenüber Flüchtlingen solle sich Deutschland von seiner „Das-Boot-ist-voll“-Sichtweise verabschieden. Statt dessen drohe dem Land ein Mangel an Innovationskraft, der durch diese behoben werden könne. Flüchtlinge hätten „Mut, Ausdauer und Kreativität bewiesen“, zitiert das Internetportal Der Westen den Minister

Nun hat Laschet wider den Vogel abgeschossen

O Ton Laschet

„Für uns alle ist das Erinnern an die Reichspogromnacht und den Holocaust Teil unserer gemeinsamen Leitkultur. Und das muß auch so bleiben, gleich wie sich das Land ändert.“

dazu will er den Schülerausstausch mit Israel stärken

OTon Laschet

Laschet plädierte auch erneut dafür, dass der Bund und die Länder den Jugendaustausch mit Israel ausbauen. „Wer sich mit Israel beschäftigt, wer dort Familien begegnet, die fast ausnahmslos Opfer des Holocaust zu beklagen haben, der wird als Deutscher, auch als Deutscher mit Zu*wanderungsgeschichte, sich dieser Verantwortung stellen. Ein Besuch in Yad Vashem wird auch den in Deutschland geborenen türkeistämmi*gen Jugendlichen emotional bewegen, und er wird spüren, warum Deutschland, das Land, in das seine Eltern oder Großeltern eingewan*dert sind, besondere Verantwortung trägt.“



Eigentlich kann man über diesen Vollspasten eigentlich nur lachen. Solche Leute haben in der Politik nichts zu suchen. Wenn der Mann solche Schuldkomplexe hat, dann gehört er in ärztliche Behandlung und nicht in ein politisches Amt, wo er mit seinem Psychogefasel nur Schaden anrichtet.

Brutus
01.02.2010, 10:57
Nein. Die Demokratie ist eine Irrlehre. Sie war stets nur ein Instrument zur Durchsetzung partikularer Interessen, aber keinesfalls trug sie je den Schleier wahrhafter Volkssouveränität.

Für die jetzige, pervertierte Form der Demokratie, die parlamentarisch organisierte Lobbyisten-, Kapitalisten- und Besatzerherrschaft hast Du selbstverständlich recht. In dem Punkt gibt es zwischen uns keine Differenzen.

Aber gleich geht's los damit:



Und mal ehrlich, wer kann das schon wollen?

Das deutsche Volk und ich.



Menschen, welche die Aufklärung verinnerlicht haben, benötigen keine Demokratie. Und eine Demokratie ohne aufgeklärte Menschen entwickelt sich zwangsläufig zur Tyrannis, denn irgendeinem Fetisch folgt der Plebs immer bereitwillig, und stets steht jemand oder etwas bereit, diesen zu bedienen.


Du unterschätzt meiner Meinung nach die Klugheit des Volkes. Was bis jetzt alles an Unglück über Deutschland hereingebrochen ist, war doch in allen Teilen das Werk unserer korrupten Eliten. Das Volk durfte immer nur den Lastesel, Lohnsklaven, Zahlmeister und das Kanonenfutter geben.

Wenn ich mir die Umfragen zu Themen wie €urotz, EU, Kriegseinsätze, Zuwanderung usw. anschaue, bekomme ich den Eindruck, daß Intelligenz und Verantwortungsbewußtsein des Pöbels bei weitem größer sind als die der führenden Kräfte.

Es gibt noch ein weiteres Argument für demokratische Volkssouveränität, das zu meinem großen Bedauern nie erwähnt wird:

Sämtliche Entscheidungen, vor allem die falschen, muß einzig und allein das Volk ausbaden, die *Eliten* sind immer, egal wie viel blöden und kriminellen Bockmist sie angerichtet haben, auf der Sonnenseite.

Wenn das Volk schon dauernd seinen Buckel hinhalten muß, steht es ihm auch zu, zu entscheiden!

Die Frage, ob die Volksentscheidungen immer klug und richtig sind, oder den hohen Vernunftprinzipien der Aufklärung entsprechen, wäre demgegenüber noch nicht einmal sekundär, sie ist völlig belanglos.

Quo vadis
01.02.2010, 11:09
Ich sehe zwischen Liberalismus und Demokratie keinen unüberwindbaren Widerspruch zu Volk, Staat, Nation und Heimat. Im Gegenteil, der Widerspruch ist sogar verhältnismäßig klein, wenn man einmal anerkannt hat, daß in der Realität keiner dieser Begriffe Absolutheitsanspruch haben kann.

Liberalismus ist eine Form von Internationalismus. Internationalismus bedeudet aber Beliebigkeit, sowohl im Bezug auf die Definition was das Staatsvolk ist, bzw. sein kann und auch wie sich der Staat selber definiert. Der internationale Mischlingskontinent Europa negiert seine eigenen Nationen und Völker, zugunsten einer Brüsseler Zentralregierung. Weiß nicht was du noch an politischen Entwicklungen brauchst, um im Liberalismus endlich ein Übel zu sehen.

Erik der Rote
01.02.2010, 11:21
Falsch. Aber wie kommst du zu deiner Vermutung?

er versucht sich sein Weltbild zu erhalten :D:))

BRDDR_geschaedigter
01.02.2010, 13:18
Liberalismus ist eine Form von Internationalismus. Internationalismus bedeudet aber Beliebigkeit, sowohl im Bezug auf die Definition was das Staatsvolk ist, bzw. sein kann und auch wie sich der Staat selber definiert. Der internationale Mischlingskontinent Europa negiert seine eigenen Nationen und Völker, zugunsten einer Brüsseler Zentralregierung. Weiß nicht was du noch an politischen Entwicklungen brauchst, um im Liberalismus endlich ein Übel zu sehen.

Im konsequenten Liberalismus entscheiden die Eliten nichts, da man die Entscheidungen dem Volk überlässt. Wie da z.B. eine gezielte Umvolkung vorrangetreiben werden kann, ist fraglich, da es im Liberalismus keinen Sozialstaat gibt.

Stechlin
01.02.2010, 13:58
denkst du den du bist schlauer und mächtiger als andere ?

und wenn du mächtiger wärst aber nur durch ungerechte Nepotismus oder Abstammung zu deiner Stellung innerhalb der Herrschaft unterworfenen Menschen gekommen wärst, so ist dies genauso eine Form von Tyrannei die nie auf Dauer bestehen kann und viel Unglück mit sich bringt

und mal im ernst niemand will mehr von grenzdebilen Hohenzollernnachwuchs regiert werden die Zeiten sind vorbei zum Glück !

Der letzte Hohenzollern, der was taugte, war der Alte Fritz. Alles, was danach kam (mit Ausnahme Wilhelms des Ersten), war und ist in der Tat grenzdebil.

Literaturtip: http://www.amazon.de/Staat-Platon/dp/3937229876

Dort erhältst Du Antwort darauf, wie das ganze "funktionieren" kann(!).

Stechlin
01.02.2010, 14:01
Stauffenberg. ;)

"Wir wollen Führende, die aus allen Schichten des Volkes wachsend, verbunden den göttlichen Mächten, durch großen Sinn, Zucht und Opfer den anderen vorangehen."

Nur hält eben nicht jede "Schicht des Volkes" das nötige Quantum an Aufklärung bereit, sich der Zucht, dem Opfer und dem göttlichen Sinn bereitwillig zu unterwerfen.

Erik der Rote
01.02.2010, 14:01
Der letzte Hohenzollern, der was taugte, war der Alte Fritz. Alles, was danach kam (mit Ausnahme Wilhelms des Ersten), war und ist in der Tat grenzdebil.

Literaturtip: http://www.amazon.de/Staat-Platon/dp/3937229876

Dort erhältst Du Antwort darauf, wie das ganze "funktionieren" kann(!).

Philosophen als Herrscher

nun ja wenn sie aus dem Volk stammen für das sie herrschen kein Problem sie sollten aber zumindest in ihrer Posten gewählt werden muss ja kein Scherbengericht mehr sein :D

den wenn Philosophen herrschen sollen müssen es die Klügsten sein somit muss es eine durchgängiges Bildungssystem das allen und somit den Klügsten ermöglicht oben anzukommen

Stechlin
01.02.2010, 14:03
Philosophen als Herrscher

nun ja wenn sie aus dem Volk stammen für das sie herrschen kein Problem sie sollten aber zumindest in ihrer Posten gewählt werden muss ja kein Scherbengericht mehr sein :D

den wenn Philosophen herrschen sollen müssen es die Klügsten sein somit muss es eine durchgängiges Bildungssystem das allen und somit den Klügsten ermöglicht oben anzukommen

Selbstredend. Eine Demokratie kann das nicht leisten.

Manfred_g
01.02.2010, 17:59
War Bismarck etwa nicht weise? Oder Friedrich der Große? Karl der Große? Augustus?

Das will ich gar nicht in Abrede stellen. Aber wären sie weise genug, um als Diktatoren in der heutigen Zeit eine gute Lebensqualität zu bescheren? Ich bezweifle, daß dies einem einzigen Menschen überhaupt gegeben wäre. Und -sei ehrlich- wieviel schlechte Diktatoren (verdammt schlechte!) hat die Welt schon gesehen, als daß man sich diesem Risiko leichtfertig aussetzen möchte?

Manfred_g
01.02.2010, 18:02
Selbstredend. Eine Demokratie kann das nicht leisten.

Warum denn nicht? Das ist doch eher ein Problem des Föderalismus und der Tatsache, daß Demokratie leider kein Widerspruch zur politischen Idiotie ist. Aber das ist eine Diktatur auch nicht.

Don
01.02.2010, 18:14
Das deutsche Volk und ich.


Das deutsche Volk will Lohnfortzahlung, Rente, Pension, 2 mal jährlich einen Urlaubsflug nach Gusto, den Rechtstreit mit dem Nachbarn wegen dem überhängenden Zwetschgenast gewinnen und den Glauben behalten es wäre allen andern technisch überlegen (das gerät manchmal etwas ins Wanken wenn jemand versucht seinen Rekorder zu programmieren, aber dafür steht ja der A4 in der Garage).

Stechlin
01.02.2010, 18:18
Das will ich gar nicht in Abrede stellen. Aber wären sie weise genug, um als Diktatoren in der heutigen Zeit eine gute Lebensqualität zu bescheren? Ich bezweifle, daß dies einem einzigen Menschen überhaupt gegeben wäre. Und -sei ehrlich- wieviel schlechte Diktatoren (verdammt schlechte!) hat die Welt schon gesehen, als daß man sich diesem Risiko leichtfertig aussetzen möchte?

Tja, das ist der Dreh- und Angelpunkt: die "gute Lebensqualität". Dazu Plato: "Ich denke mir, wenn eine demokratische Stadt nach Freiheit dürstet, aber böse Weinschenken an ihrer Spitze bekommt und sich über den Durst am ungemischten Wein der Freiheit berauscht, dann wird sie ihre Regierenden bestrafen, wenn diese nicht ganz nachgiebig sind und ihr in reichem Maße Freiheit gewähren, indem sie sie als verbrecherisch und oligarchisch beschuldigt.“ (Plato: Der Staat, VIII. Buch, Kapitel 14).

Eine gute Lebensqualität entscheidet sich nicht an materiellen Bedürfnissen; sie sind allenfalls notwendig. Hinreichend dagegen entscheidet eine solche Qualität über Wohl und Wehe eines Staates, wenn sie jeden Bürger die Möglichkeit bietet, sich dem Lande dienlich zeigen zu können. Das ist schwer, keine Frage; aber es ist der einzig sinnvolle Weg, des Menschen individuelle Fähigkeiten zum Tragen zu bringen.

Die Demokratie verfährt nach dem Grundsatz, es jedem Recht machen zu wollen -zumindest ist das die Basis dieser Idee. Aber dieser Weg muss im Chaos enden.

„Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg,
aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen Recht machen zu wollen.“ Plato

Stechlin
01.02.2010, 18:19
Warum denn nicht? Das ist doch eher ein Problem des Föderalismus und der Tatsache, daß Demokratie leider kein Widerspruch zur politischen Idiotie ist. Aber das ist eine Diktatur auch nicht.

Der Förderalismus ist nicht die Ursache des Problems, sondern ein Sympthom.

Gryphus
01.02.2010, 18:27
Und -sei ehrlich- wieviel schlechte Diktatoren (verdammt schlechte!) hat die Welt schon gesehen, als daß man sich diesem Risiko leichtfertig aussetzen möchte?

Und diese Regel gilt für Demokraten nicht? Wie macht die Demokratie dieses politische russisch Roulette denn sicherer? Dadurch, dass das Fußvolk als Regulator hergehalten wird?

:))

Sterntaler
01.02.2010, 18:49
das die BRd bis über die Ohren an jüdische Banken verschuldet ist, müssen Typen wie Lucheit um die buhlen, ansonsten wird Luschheit und Co das Licht abgedreht.

wem gehört die BRD:

http://www.youtube.com/watch?v=xQB4krhXXSU&feature=related


Ex-Jew Milton Kapner [Brother Nathanael] exposes Zionism:


http://www.youtube.com/watch?v=Mlg_QMBGywQ

Erik der Rote
01.02.2010, 21:12
Das deutsche Volk will Lohnfortzahlung, Rente, Pension, 2 mal jährlich einen Urlaubsflug nach Gusto, den Rechtstreit mit dem Nachbarn wegen dem überhängenden Zwetschgenast gewinnen und den Glauben behalten es wäre allen andern technisch überlegen (das gerät manchmal etwas ins Wanken wenn jemand versucht seinen Rekorder zu programmieren, aber dafür steht ja der A4 in der Garage).

wenn es so wäre wären die deutschen als Volk grund zufrieden!

wie man an dem Forum sieht ist es nicht so !

Andreas63
01.02.2010, 22:12
Und ich lande bei der Diktatur, denn nur diese vermag, das durchzusetzen, was notwendig ist. Ist der Diktator weise, rechtfertigt der Zweck die Mittel. Man muss eben nur dafür sorgen, dass ER auch weise bleibt.
Exakt. Leider wird die Diktatur von vielen mit der Tyrannis verwechselt. Ich persönlich würde ja die Aristokratie bevorzugen - nur, woher nehmen?
Demokratie würde vielleicht ebenfalls funktionieren, dann aber nur so, wie sie die alten Griechen verstanden.

Stechlin
01.02.2010, 22:19
Exakt. Leider wird die Diktatur von vielen mit der Tyrannis verwechselt. Ich persönlich würde ja die Aristokratie bevorzugen - nur, woher nehmen?
Demokratie würde vielleicht ebenfalls funktionieren, dann aber nur so, wie sie die alten Griechen verstanden.

Die "alten Griechen" haben die Demokratie schon so verstanden, wie sie gedacht war. Eben das ist ihr Geburtsfehler.

Nein, keine Demokratie. Einen König, der Philosoph und Gelehrter zugleich ist. Alles andere ist Quark.

Aldebaran
01.02.2010, 22:24
Liberalismus ist eine Form von Internationalismus. ...

Nicht notwendigerweise. Genausowenig wie der Sozialismus übrigens.

Stechlin
01.02.2010, 22:28
Nicht notwendigerweise. Genausowenig wie der Sozialismus übrigens.

Liberalismus und Sozialismus entstammen dem gleichen Dünkel, die Menschheit "emanzipieren" zu müssen. Im Klartext hieß das immer, Entfremdung von sich selbst.

Beides sind verderbliche Ideale.

D-Moll
01.02.2010, 22:30
Erzwungene Glaubensätze , die keine Zweifel dulden, können nie für ein Volk Leitkultur werden.

Einmal wird auch diese Zwangsherrschaft enden.

Aldebaran
01.02.2010, 22:31
Liberalismus und Sozialismus entstammen dem gleichen Dünkel, die Menschheit "emanzipieren" zu müssen. Im Klartext hieß das immer, Entfremdung von sich selbst.

Beides sind verderbliche Ideale.

Erst die Dosis macht das Gift.

Es ist bislang viel zu sehr übersehen worden, dass sich der Mensch an sich in den letzten Jahrhunderten und insbesondere in den letzten 100 Jahren verändert hat. Es mag sein, dass die Emanzipationsbewegungen über das Ziel hinausgeschossen sind, aber ein Zurück zu den alten Zuständen kann es nicht mehr geben.

Stechlin
01.02.2010, 22:39
Erst die Dosis macht das Gift.

Es ist bislang viel zu sehr übersehen worden, dass sich der Mensch an sich in den letzten Jahrhunderten und insbesondere in den letzten 100 Jahren verändert hat. Es mag sein, dass die Emanzipationsbewegungen über das Ziel hinausgeschossen sind, aber ein Zurück zu den alten Zuständen kann es nicht mehr geben.

In der Tat, der Weg ist versperrt. Aber wie wäre es mit "alten Umständen"?

ErhardWittek
02.02.2010, 01:20
Es ist bislang viel zu sehr übersehen worden, dass sich der Mensch an sich in den letzten Jahrhunderten und insbesondere in den letzten 100 Jahren verändert hat. ...
Das sehe ich anders. Der Mensch ändert sich nicht. Denn wie man sieht, schickt sich die Supermacht USA auf Geheiß Israels schon wieder an, ein Land anzugreifen, von dem objektiv keine Gefahr ausgeht, nur weil es dort was zu holen gibt.

Das haben auch die Urgesellschaften schon so gehalten. Damals ging es um ergiebige Jagdgründe, heute um Öl und andere Rohstoffe.

Gawen
02.02.2010, 01:31
Das sehe ich anders. Der Mensch ändert sich nicht. Denn wie man sieht, schickt sich die Supermacht USA auf Geheiß Israels schon wieder an, ein Land anzugreifen, von dem objektiv keine Gefahr ausgeht, nur weil es dort was zu holen gibt.

Das haben auch die Urgesellschaften schon so gehalten. Damals ging es um ergiebige Jagdgründe, heute um Öl und andere Rohstoffe.

Sehe ich anders. Die USA werden m.E. wirtschaftlich erpresst.

Die "Finanzkrise" kochte hoch, als Bush nicht mehr mitspielte.


"Israel asked US for green light to bomb nuclear sites in Iran

US president told Israeli prime minister he would not back attack on Iran, senior European diplomatic sources tell Guardian

* guardian.co.uk, Thursday 25 September 2008 19.02 BST


...The then prime minister, Ehud Olmert, used the occasion of Bush's trip to Israel for the 60th anniversary of the state's founding to raise the issue in a one-on-one meeting on May 14, the sources said. "He took it [the refusal of a US green light] as where they were at the moment, and that the US position was unlikely to change as long as Bush was in office", they added."

http://www.guardian.co.uk/world/2008/sep/25/iran.israelandthepalestinians1

Felix Krull
02.02.2010, 01:42
Erst die Dosis macht das Gift.

Es ist bislang viel zu sehr übersehen worden, dass sich der Mensch an sich in den letzten Jahrhunderten und insbesondere in den letzten 100 Jahren verändert hat. Es mag sein, dass die Emanzipationsbewegungen über das Ziel hinausgeschossen sind, aber ein Zurück zu den alten Zuständen kann es nicht mehr geben.

Die grundlegenden Herrschaftsstrukturen haben sich nicht verändert, nur vorgeblich wird jetzt als Beruhigungspille die "Volksdemokratie" gepredigt.

Stechlin
02.02.2010, 01:43
Es ist bislang viel zu sehr übersehen worden, dass sich der Mensch an sich in den letzten Jahrhunderten und insbesondere in den letzten 100 Jahren verändert hat.

Das ist ein Irrtum. Der Mensch als Individuum hat sich keinesfalls verändert. Wüchse ein Bronzezeitmensch in unseren Tagen auf, er hätte die gleichen Fähigkeiten wie wir.

Es sind die Umstände, die den Menschen formen. Sie sind ein Zusammenspiel aus Plan und Zufall. Den Plan können wir Menschen beeinflussen, ändern. Dem Zufall müssen wir uns unterwerfen.

Nun ist der Mensch zwar permanent bestrebt, den Zufall einem Plan zu unterwerfen, jedoch ist das Ergebnis dieses Tuns Chaos und Orientierungslosigkeit. Aber nur, da der Mensch immer noch derselbe ist wie vor 3000 Jahren. Das beweist, dass wir gesellschaftlich als auch kulturell einen falschen Weg beschreiten, weil wir uns eben nicht ändern können. Der Fehler im Denken besteht gegenwärtig darin, die Individualität als eine singuläre Erscheinung jedes Menschen zu interpretieren, dabei ist es genau umgekehrt, denn es führt dazu, sich eben jener Individualität nicht mehr bewusst zu sein. Der materielle Fetisch macht den Menschen zum egoistischen Einzelgänger -und das ist wider seine Natur, wider seine individuellen Eigenschaften, welche uns die Natur diktiert, unveränderlich sowie unausweichlich. Folgt man ihnen nicht, dann entfremdet sich der Mensch.

Stechlin
02.02.2010, 01:53
Sehe ich anders. Die USA werden m.E. wirtschaftlich erpresst.

Die "Finanzkrise" kochte hoch, als Bush nicht mehr mitspielte.


"Israel asked US for green light to bomb nuclear sites in Iran

US president told Israeli prime minister he would not back attack on Iran, senior European diplomatic sources tell Guardian

* guardian.co.uk, Thursday 25 September 2008 19.02 BST


...The then prime minister, Ehud Olmert, used the occasion of Bush's trip to Israel for the 60th anniversary of the state's founding to raise the issue in a one-on-one meeting on May 14, the sources said. "He took it [the refusal of a US green light] as where they were at the moment, and that the US position was unlikely to change as long as Bush was in office", they added."

http://www.guardian.co.uk/world/2008/sep/25/iran.israelandthepalestinians1

Das ist mir egal. Wer sich freiwillig von den Juden an den Eiern spielen lässt, der darf sich nicht wundern, wenn der Griff irgendwann mal "fester" wird.

ErhardWittek
02.02.2010, 01:58
Sehe ich anders. Die USA werden m.E. wirtschaftlich erpresst.

Die "Finanzkrise" kochte hoch, als Bush nicht mehr mitspielte.


"Israel asked US for green light to bomb nuclear sites in Iran
....

Ich weiß durchaus, daß der Schwanz (Israel) mit dem Hund (USA) wackelt, darum schrieb ich auch "auf Geheiß Israels".

Wer in Wahrheit die Fäden zieht, davon können die Europäer auch eine mindestens tausendjährige Geschichte erzählen. Und die USA haben sich spätestens zu dem Zeitpunkt verkauft, als sie ihre Währung in jüdische Hände gelegt haben.

So gesehen wäre es erstmal für die Weltbevölkerung ein Segen, wenn der Dollar den Abflug macht und jedermann offenbar wird, wer hier immer zur persönlichen Bereicherung Weltwirtschaftskrisen anzettelt, die regelmäßig in Weltkriege münden.

Denn wir stehen bereits ganz dicht vor dem von den Zions geplanten und ersehnten dritten Weltkrieg, der ihnen die Weltherrschaft einbringen soll. Nicht umsonst wird weltweit Unruhe und Chaos geschürt, das sich die Zionisten zunutze machen wollen.

Es ist wie immer. Die normalen Völker wollen alle keinen Krieg. Trotzdem finden welche statt. Wem also nützen sie in Wahrheit?

Andreas63
02.02.2010, 07:59
...
Es ist wie immer. Die normalen Völker wollen alle keinen Krieg. Trotzdem finden welche statt. Wem also nützen sie in Wahrheit?
:top: Sehr gut beschrieben.
Die Profiteure von Kriegen sind immer die Großindustrie und letztendlich die Banken. Und die gehören mehrheitlich Jenen.

wtf
02.02.2010, 08:39
//Ktdt, Ihr Spacken.

Aldebaran
02.02.2010, 21:01
Das ist ein Irrtum. Der Mensch als Individuum hat sich keinesfalls verändert. Wüchse ein Bronzezeitmensch in unseren Tagen auf, er hätte die gleichen Fähigkeiten wie wir.

Nein, genau das ist der Irrtum. Die biologische Evolution hat sich in den letzten Jahrtausenden beschleunigt und in den letzten 200 Jahren ist wahrscheinlich durch bessere Ernährung und mehr Reize in der Kindheit noch einmal ein (epigenetisch unterstützter?) Veränderungsschub hinzugekommen. Wir sind z.B. heute größer als unsere Vorfahren, die Pubertät beginnt früher und vor allem hat die "fluide" Intelligenz drastisch zugenommen. Auch die Schädel- und Gesichtsform hat sich in den letzten 500 Jahren geändert, evtl. im Einklang mit der Größenzunahme gewisser Teile des Stirnhirns. Und all dies sind keine Hypothesen, sondern Fakten!

Man muss daher davon ausgehen, dass sämtliche Geschichtstheorien, die von der langfristigen Unwandelbarkeit des Menschen ausgehen, schlichtweg falsch sind.

Stechlin
02.02.2010, 21:08
Nein, genau das ist der Irrtum. Die biologische Evolution hat sich in den letzten Jahrtausenden beschleunigt und in den letzten 200 Jahren ist wahrscheinlich durch bessere Ernährung und mehr Reize in der Kindheit noch einmal ein (epigenetisch unterstützter?) Veränderungsschub hinzugekommen. Wir sind z.B. heute größer als unsere Vorfahren, die Pubertät beginnt früher und vor allem hat die "fluide" Intelligenz drastisch zugenommen. Auch die Schädel- und Gesichtsform hat sich in den letzten 500 Jahren geändert, evtl. im Einklang mit der Größenzunahme gewisser Teile des Stirnhirns. Und all dies sind keine Hypothesen, sondern Fakten!

Man muss daher davon ausgehen, dass sämtliche Geschichtstheorien, die von der langfristigen Unwandelbarkeit des Menschen ausgehen, schlichtweg falsch sind.

Wer redet denn hier von physiologischen Veränderungen?

Stechlin
02.02.2010, 21:08
//Ktdt, Ihr Spacken.

Was heißt "ktdt"?

Aldebaran
02.02.2010, 21:40
Wer redet denn hier von physiologischen Veränderungen?

Eben nicht nur physiologische. das ist aber eine eigene Diskussion wert.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3459483#post3459483