PDA

Vollständige Version anzeigen : Armin laschet - Holocaust ist unsere Leitkultur!

Seiten : 1 [2]

Mithos
02.02.2010, 22:04
Mögen doch alle "Deutschen" den Holocaust als ihre allmächtige Religion und ihren Glauben anerkennen und damit der Dogmatik der Volksverräter, der "Oberen Zehntausend" und der internationalen Kapitalverschwörer weiteren Aufschub leisten!

Hierbei handelt es sich um den Grund für diese paradoxe Selbstzerfleischung und -zersetzung des Deutschen Volkes: Der Holocaust als das "heilige Dogma", das nicht hinterfragt, ja nicht einmal befragt, sondern stillschweigend und ehrerbietend akzeptiert werden soll (bzw. muss):

"Reicht es nicht langsam ma mit der Überfremdung?" - "Nein! Wir - die Deutschen - sind Verbrecher und haben die Pflicht und Aufgabe, alles zu tun, was die Welt und vor allem die Juden verlangen, um unsere ewige Schuld abzuzahlen - bis in den Tod!"

"Aber andere Systeme haben doch auch gemordet, andere haben sogar mehr gemordet!" - "Das ist völlig irrelevant, das Deutsche Verbrechen ist ausnahmslos, wir Deutschen sind ein Volk von Mördern und müssen dafür bezahlen."

Egal, was ein normaler Deutscher fragen oder sagen würde, die Landesverräter hätten immer den Holocaust als ihre Triumphkarte in der Hintertasche: "Ewige Schuld", "Tätervolk", "arme Juden" usw. Freilich kann ein Deutscher entsetzen bei dem Holocaust empfinden, aber daß er sich dadurch unterjochen und selbst dafür (auch nach 60 Jahren noch) anklagen lässt, das verdanken wir der freundlichen Arbeit unserer Volksverräter, die aus kapitalistischen und machtgierigen Beweggründen alles tun, auf daß in weniger als 100 Jahren auch der letzte Rest alles Deutschen verschwunden sein wird.

"Nie wieder Deutschland" - Das ist ihre Parole; der Holocaust ist ihre Religion.

Mag es noch akzeptabel erscheinen, dass man von einem "Tag der Befreiung" eines Konzentrationslager für gewisse Gruppierungen spricht, so wird aber wieder die pedantische geisteskranke Tätigkeit der Deutschen Volksverräter ersichtlich, wenn sie von der Kapitulation der Wehrmacht als einen "Tag der Befreiung" sprechen - das ist Verdrehung der Wirklichkeit par excellence, wie sie nur unsere demokratischen Freunde der wundervollen Bundesrepublik Deutschland zu verwirklichen vermögen.

Der Holocaust ist entscheidend für die Zukunft des Deutschen Volkes. Wenn sich das Deutsche Volk nicht dieser Propaganda und ihrer Hintermänner entledigt, wird es stillschweigend ausgerottet bzw. ersetzt werden. Erst dann wird die Holocaust-Manie in Deutschland ein Ende haben; dann, wenn Deutschland und das Deutsche Volk selbst vernichtet sind und es daher keiner Totschlagargumente mehr bedarf.

Vril
02.02.2010, 22:09
Was heißt "ktdt"?

Steht doch in wtf´s Signatur. ;)

------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Abkürzungen:
bagb = Bezug auf gelöschten Beitrag | cv = copyright violation | ktdt = kein Thema des Tages
lgvc = low gv contribution | nm = nickname manipulation | ww = [Wortwahl|Wischwasch]

Aldebaran
02.02.2010, 22:26
...Der Holocaust ist entscheidend für die Zukunft des Deutschen Volkes. Wenn sich das Deutsche Volk nicht dieser Propaganda und ihrer Hintermänner entledigt, wird es stillschweigend ausgerottet bzw. ersetzt werden. Erst dann wird die Holocaust-Manie in Deutschland ein Ende haben; dann, wenn Deutschland und das Deutsche Volk selbst vernichtet sind und es daher keiner Totschlagargumente mehr bedarf.

In gewisser Weise bist Du dem "Holocaustkult" voll auf den Leim gegangen.

Er wird nämlich in seinen Auswirkungen gewaltig überschätzt. Die Politik, die mit ihm gerechtfertigt wird, wird nämlich auch in anderen Ländern betrieben. Etliche europäische Länder (derzeit vor allem Schweden, GB und Belgien), deren Geschichte nicht wie die deutsche "befleckt" ist, widmen sich mit noch größerer Hingabe ihrer eigenen "Umvolkung". Wenn nicht der Holocaust, dann werden eben die Sklaverei, der Kolonialismus oder die Dezimierung der Indianer angeführt, um den westlichen Schuld- und Untergangskult zu nähren. Mittlerweile wird sogar in dem Maße, in dem der "Antirassismus" in allen westlichen Ländern zur Staatsideologie wird, der Antisemitismus in der neueren Form des "Antizionismus" immer hoffähiger. In gewisser Weise löst sich der "Holocaustkult" von seinen Ursprüngen und könnte sich zunehmend sogar dagegen richten. Auch hier ist Schweden das wohl markanteste Beispiel. Man darf nämlich nicht vergessen, dass man aus dem historischen Geschehen völlig verschiedene Schlüsse ziehen kann.

Nanninga
02.02.2010, 22:32
Hallo, werte Forengemeinschaft, viel übrig habe ich wahrlich nicht für Türken, aber die Absicht, diese zu emotionalen Krüppeln zu erziehen, finde ich dann doch verbrecherisch.

Dieser Mann ist eine Gefahr für sich und andere und gehört aus dem Verkehr gezogen.

Aldebaran
02.02.2010, 22:38
Hallo, werte Forengemeinschaft, viel übrig habe ich wahrlich nicht für Türken, aber die Absicht, diese zu emotionalen Krüppeln zu erziehen, finde ich dann doch verbrecherisch.

Dieser Mann ist eine Gefahr für sich und andere und gehört aus dem Verkehr gezogen.

Wahrscheinlich ist das die einzige realistische Chance für Deutschland, nicht langfristig orientalisiert oder zumindest balkanisiert zu werden.

Stechlin
03.02.2010, 01:53
Eben nicht nur physiologische. das ist aber eine eigene Diskussion wert.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3459483#post3459483

Das ist eine Behauptung, die nicht bewiesen ist.

Stechlin
03.02.2010, 01:56
Steht doch in wtf´s Signatur. ;)

------------------------------------------------------------------------------------------

Wichtige Abkürzungen:
bagb = Bezug auf gelöschten Beitrag | cv = copyright violation | ktdt = kein Thema des Tages
lgvc = low gv contribution | nm = nickname manipulation | ww = [Wortwahl|Wischwasch]

hoppla... :comic:

Erik der Rote
05.02.2010, 08:53
Mittlerweile wird sogar in dem Maße, in dem der "Antirassismus" in allen westlichen Ländern zur Staatsideologie wird, der Antisemitismus in der neueren Form des "Antizionismus" immer hoffähiger.

in allen westlichen Ländern bedeutet in der die Kultur und Machtökonomie der USA hineinreicht also Westeuropa und nach dem Zusammenbruch des Ostblocks auch große Teile des Ostblock z.B.

aber in allen westlichen Ländern wird wie bei uns der Holocaust immer und immer wider thematisiert

die USA wird regelrecht mit Holocaustmemorials und Toleranztempeln zugeplastert wo die Kinder wie bei uns Pflichtstunden der moralischen Richtigkeit absolvieren müssen

und Hollywood produziert ein Heldengedenken nach dem anderen !
z.B. http://www.ushmm.org/

Bellerophon
05.02.2010, 13:42
Ey, Alter, du sprichst wirr.
Es gibt keine Solidarität zwischen Oben und Unten. Keine.

Die BILDERBERGER machen sich nicht gemein mit der Kellnerin und dem Chauffeur.
Das sind nur austauschbare Funktionen.
Die lassen auch in Kriegen Millionen Leute über die Klinge gehen. Da haben die kein Problem mit. Die sind immer O wie oben.

Aber ich stimme dir zu, dass die kleinbürgerlichen Spießer, die ihre Schicht, ihre Familie, ja mehr oder weniger alles für ein Butterbrot verraten, die abartigste Sorte Mensch sind, die es gibt.
Solchen Leuten kann ich ohne jede Hemmung in die Fresse schlagen. Einfach so.
Ich freue mich an ihren völlig entsetzten und überraschten Reaktionen. DAMIT haben sie nämlich nicht gerechnet. Sie denken immer in "legalen" Bahnen, immer im gesetzlichen Rahmen, in dem sie ihren Verrat inszenieren und die ganze Erbärmlichkeit ihres Charakters darbieten. STASI-IM sind die Prototypen dieses Menschenschlages.

Du hast schon recht, und will deine klassenkämpferischen Ambitionen, die sicher mehr Not tun als alles andere, - man denke nur mal an die Infiltration der Polizei durch Akademiker – also Vorsetzung von aalglatten Systemzäpfchen-Abiturienten, Studierten, vor den niederen Rängen die Straßenerfahrung haben, wo dann widerliche Rotweingürtel- Opportunisten von Gymnasien, in ihrer konditionierten Tatort und Lindenstraßenweltsicht den Ton angeben – nur:

DIE lassen eben auch Leute von unten durch, die ihnen nützen können.

Die SPD ist dafür das beste Beispiel. Oder Dr. Joseph Fischer.

Oder die ganzen Stiftungen, egal ob von Parteien oder Hertie, die gezielt Leute mit Migrationshintergund zu Stipendien verhelfen.

Freilich zu deren Zwecken.

Aber: Es ist nun mal so, ich hab schon sozusagen „reiche“ Leute kennen gelernt, die mehr für andere tun, als sich das die Meisten vorstellen können, und zwar nicht durch irgendwie Spenden sondern ganz konkret, auch, aber nicht nur, durch Geld und Beziehungen.

Die geben damit aber nicht an, im Gegensatz zu Schauspielern und Rockstars.

Das waren allerdings auch keine Bilderberger oder Reiche in dem Sinne, das reich ist, wer auf Anhieb 500 Millionen flüssig hat.

In der Beziehung ist ja das Witzigste der Mittelstand.

Immer auf der Kippe.

Kurz davor aufgerieben zu werden, weiß er nicht was er tun soll, sich weiterhin PC andienen?

Oder auswandern?

Nur aufstehen und kämpfen, für sich und seine Kinder eintreten, kommt ihm überhaupt nicht in den Sinn.

Da ist der Untertanen-Geist vor, das Knechttum.

Wie schrieb Heine: Der Deutsche erduldet bis es nicht mehr geht, dann wandert er aus.

Aldebaran
05.02.2010, 21:48
in allen westlichen Ländern bedeutet in der die Kultur und Machtökonomie der USA hineinreicht also Westeuropa und nach dem Zusammenbruch des Ostblocks auch große Teile des Ostblock z.B.

aber in allen westlichen Ländern wird wie bei uns der Holocaust immer und immer wider thematisiert

die USA wird regelrecht mit Holocaustmemorials und Toleranztempeln zugeplastert wo die Kinder wie bei uns Pflichtstunden der moralischen Richtigkeit absolvieren müssen

und Hollywood produziert ein Heldengedenken nach dem anderen !
z.B. http://www.ushmm.org/

Das ist zwar richtig, aber gerade in den USA haben die konkreten Maßnahmen gegen die angebliche Benachteiligung von Minderheiten eine viel größere Bedeutung. Die Holoindustrie ist zwar sehr rührig, aber viel bedeutender ist mittlerweile die "diversity-Industrie", die es auch ohne jene gäbe.

Und was die Ablehnung, ja Dämonisierung des Rassismus betrifft, ist das ein globales Phänomen. Hugo Chávez oder afrikanische Bischöfe beschuldigen die EU des Rassismus wegen - eigentlich eher wachsweicher - Richtlinien gegen illegale Einwanderung. Herr A. aus T. und auch Herr E. aus A. beschuldigen Europa des Rassismus in Form der Islamophobie. Es dürfte nur wenige Politiker auf der Welt geben, die meinen, dass Europa den Europäern gehöre. Die Kirchen und das "Linkstum" spielen eine mindestens ebenso große Rolle dabei wie die Kräfte, die Du meinst.

Bellerophon
05.02.2010, 22:32
Ey, Alter, du sprichst wirr.

Du hast recht.

Ich hab es überdacht.

Ich neige mein Haupt vor dir.

Ich war zu differenziert.

Zu feinsinnig.

Ohne Not offen.

Im Opfer- Sinne meiner Peer-Group noch zu zugeneigt.

Meine Schwäche, das ich die Bürgerlichen zu überreden suche, sich uns anzuschließen.

Was die eh nie verstehen werden...

Dadurch verspiele ich nur Props bei denen, auf die es ankommt...

Alle Verbindungen müssen gekappt werden.

Das Säurebad muß das Schwert aushalten.

Aber das ist hier der Vorteil.

Das Vorfeld.

Hier kann man Fehler machen.

Testen.

Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich als Heerzog die Fehler im Real-Leben nicht machen

Ein Fehler ist eine Abweichung von einem optimalen oder normierten Zustand oder Verfahren in einem bezüglich seiner Funktionen determinierten System.

http://www.youtube.com/watch?v=vWPQQbldFjw

Granit:

http://www.youtube.com/watch?v=QdKSK27pvBY

Bellerophon
05.02.2010, 22:45
Hurdy Gurdy Man

http://www.youtube.com/watch?v=SyrxtVnc-28

Aryan Brothers

http://www.youtube.com/watch?v=02OrIn-EPyU

Zodiac

http://www.youtube.com/watch?v=dJ0oNfjzx4k&feature=related

Musgrave Ritual

http://www.youtube.com/watch?v=PorwE9wlWtU&feature=related

Ihr werdet Zeuge von kommenden Events...

http://www.youtube.com/watch?v=XNPQjMBJCIU&feature=fvst

:rofl:

Loge

Loki

Aldebaran
05.02.2010, 22:57
... In der Beziehung ist ja das Witzigste der Mittelstand.

Immer auf der Kippe.

Kurz davor aufgerieben zu werden, weiß er nicht was er tun soll, sich weiterhin PC andienen?

Oder auswandern?

Nur aufstehen und kämpfen, für sich und seine Kinder eintreten, kommt ihm überhaupt nicht in den Sinn.

Da ist der Untertanen-Geist vor, das Knechttum.

Wie schrieb Heine: Der Deutsche erduldet bis es nicht mehr geht, dann wandert er aus.

Er hat immer noch zuviel zu verlieren.

skydive
06.02.2010, 14:45
Ich als Jude, darf mal was anmerken!
Die Selbstkasteiung der Deutschen wird von niemandem gefordert!
-------------------------------------------- ist sogar mir peinlich!
Die nachfolgenden Generationen haben mit dem HC nichts mehr zu tun, so sehen das viele meiner Leute!

Vielleicht würde der ZdJ die Deutsche Regierung nach EInstellung der Zahlungen verurteilen, die meisten meiner Landsleute und ich garantiert nicht!

Meine Großmutter als direktes Opfer der Nazipolitik hat in ihrem Leben nicht einen einzigen Cent erhalten.

Sie hat auch nie einen einzigen Cent gefordert!

Marine Corps
06.02.2010, 19:11
Die nachfolgenden Generationen haben mit dem HC nichts mehr zu tun, so sehen das viele meiner Leute!

Vielleicht würde der ZdJ die Deutsche Regierung nach EInstellung der Zahlungen verurteilen, die meisten meiner Landsleute und ich garantiert nicht!

Meine Großmutter als direktes Opfer der Nazipolitik hat in ihrem Leben nicht einen einzigen Cent erhalten.

DAS, mein Freund, ist aber eine extrem seltene Stellungnahme, auf die ich seit Jahren warte von einem Juden.
Nun müsste es nur mal in die Öffentlichkeit und es müsste klar werden, dass es eine winzig kleine Minderheit ist, die da mit der Shoah ihr business macht.

Deine Mutter ist wohl eher typisch zu nennen, denn die Eltern von Prof. Daniel Goldhagen sahen auch nie einen Cent und viele andere echt Betroffene auch nicht!
Dafür sahen und sehen die Israel Singers usw. Millionenbeträge auf ihren Konten.

Penthesilea
11.02.2010, 23:16
Das glaube ich Dir. Vermutlich werden aber noch „generationenlang“ (M. Friedman) Schuldkult und Holo-Wahn gepflegt werden und Forderungen nach sich ziehen. Und die in den vergangenen Jahrzehnten umerzogenen Deutschen treiben dieses für sie teure Theater selbst noch weiter.

55: ...Nicht sie drängelten sich vor, die nichtjüdische Umwelt drängt sich Ihnen auf.

37: ...doch die politisch-publizistische Öffentlichkeit spielte die Farce mit. „Aus Angst, Antisemitismus zu schüren.”
Peinlich ist das wirklich manchmal. Nur unterscheidet Ihr Juden – also die, die so denken wie Du – Euch in einem nicht z.B. von Moslems: Wie die sich nicht deutlich von gewaltbereiten Islamisten distanzieren, so distanziert Ihr Euch nicht deutlich von den Ganoven der Holocaust-Industrie. Ich denke da z.B. an die Herren Bronfman und Singer.

54: ...”Früher wurden wir Juden von einer Aristokratie des Geistes geführt, heute von einer Aristokratie des Geldes.”
Der ZdJ würde bestimmt ein Geschrei erheben, denn wofür, wenn nicht für immer höhere Beträge, werden jedes Jahr erneut Verhandlungen mit unserer Regierung geführt?

Hätte sie tun sollen. Denn wenn sie auch nichts gefordert hat, sicher wurden auch in ihrem Namen Forderungen gestellt. Und leider wurden immer wieder große Summen / Millionenbeträge zweckentfremdet und sogar unterschlagen.

38: ...Wer, wie diese jüdische Minderheit, kein Rechtsempfinden hat, ...
Wenn M.W. bei diesem Satz auch nicht an die Holo-Industrie dachte, sondern an Immo-Spekulanten ..., diese Worte passen auch auf z.B. Herrn Singer, der immer laut von bedürftigen Holocaust-Überlebenden sprach und sich dann Millionen von Wiedergutmachungsgeldern in die eigene Tasche steckte.

191:..., während sie das Gedenken der jüdischen Märtyrer heraufbeschworen, haben sie es vielfach nur benutzt, um ihrer eigenen Eitelkeit oder in manchen Fällen, schlimmer noch, ihrem Vorteil zu dienen.”

Zitiert habe ich hier aus
„Meine Juden - eure Juden” (Taschenbuchausgabe) von Michael Wolffsohn.
Besonders treffend finde ich diesen Satz:

217: ...Ohne Juden wissen heute viele Gute Deutsche nicht, was sie denken dürfen sollen.

skydive
12.02.2010, 10:00
Peinlich ist das wirklich manchmal. Nur unterscheidet Ihr Juden – also die, die so denken wie Du – Euch in einem nicht z.B. von Moslems: Wie die sich nicht deutlich von gewaltbereiten Islamisten distanzieren, so distanziert Ihr Euch nicht deutlich von den Ganoven der Holocaust-Industrie. Ich denke da z.B. an die Herren Bronfman und Singer.

Vollkommen richtig, dass müßte man ganz deutlich machen!
WIr sind ein Volk wie jedes andere auch, also haben wir auch Gauner und Verbrecher unter uns....

Bellerophon
14.02.2010, 03:11

Man muß schon selektieren.

Ich mein, zum Exempel, die Sache jetzt mit den Gebirgsjägern 23.

Welcher Hund geht zu soner Einheit, und schwärzt die dann an, weil
er dann mal im Ritus ein bißchen rohe Schweineleber essen soll?

Das sind doch feige Hunde, Streberfiguren ohne Ehre und Mut

Entweder man macht mit oder nicht, aber so ein Verrat.

Ich trage den Edelweißpin stolz an meiner Jacke.

http://www.youtube.com/watch?v=becfevFTLWk

skydive
14.02.2010, 13:33
Man muß schon selektieren.

Ich mein, zum Exempel, die Sache jetzt mit den Gebirgsjägern 23.

Welcher Hund geht zu soner Einheit, und schwärzt die dann an, weil
er dann mal im Ritus ein bißchen rohe Schweineleber essen soll?

Das sind doch feige Hunde, Streberfiguren ohne Ehre und Mut

Entweder man macht mit oder nicht, aber so ein Verrat.

Ich trage den Edelweißpin stolz an meiner Jacke.

http://www.youtube.com/watch?v=becfevFTLWk

Dass sind Weicheier!
Jede Einheit hat einen bestimmten Ritus, der ein bißchen eklig ist. Es gibt Gangs in Amerika, die verlangen als AUfnahmeritual einen Mord an einem Polizisten........
Wir bei der 101. hatten auch ein Ritual, so ähnlich wie die Gebirgsjäger.
Doppelte Marathonstrecke im Laufschritt mit Gepäck, danach Hindernisbahn, frisches Blut trinken(haben Salz reingemacht, sonst hätte jeder gekotzt), rohes Fleisch essen und danach einen "Cocktail trinken" unter anderem mit Fischgräten und ähnlichem..........
Daran gestorben ist niemand....

Bellerophon
19.02.2010, 22:51
Dass sind Weicheier!
Jede Einheit hat einen bestimmten Ritus, der ein bißchen eklig ist. Es gibt Gangs in Amerika, die verlangen als AUfnahmeritual einen Mord an einem Polizisten........
Wir bei der 101. hatten auch ein Ritual, so ähnlich wie die Gebirgsjäger.
Doppelte Marathonstrecke im Laufschritt mit Gepäck, danach Hindernisbahn, frisches Blut trinken(haben Salz reingemacht, sonst hätte jeder gekotzt), rohes Fleisch essen und danach einen "Cocktail trinken" unter anderem mit Fischgräten und ähnlichem..........
Daran gestorben ist niemand....

Der Witz ist doch, die Magie (Zauberer) der Linken, lieben Typen die Peyote und so konsumierten, wo man sozusagen zwingend kotzen muss, um den Effekt zu haben, und dann echauffieren sie sich an solchen Riten.

Dass ist doch nur Agitprop.

Unsere Kulturbereicherer killen- oder zumindest fast - zur Initiation Kartoffeln.

Wie du das oben mit den Gangs in USA beschrieben hast.

Menschenopfer

Aber erzähl das mal nem gutbürgerlichen ungedienten Salonkommi.

Die haben doch von nichts n' Schimmer.

Von nichts ne Ahnung.

Die sind so dumm wie Scheiße

Fernandinho
19.02.2010, 23:06
Dieser Hirntote ist es doch garnicht wert, dass man über ihn spricht, geschweige denn, sich über ihn ärgert !

Bellerophon
19.02.2010, 23:59
Der Witz ist doch, die Verloren wissen nicht wo sie ihre Hände lassen sollen, wenn sie warten.

Die Opfer fingern an ihren Handys oder Cigaretten rum, oder stecken sie angestrengt lässig in die Taschen der Hosen oder Jacken.

Der Soldat stellt sich entspannt akkurat auf, legt die Hände hinter den Rücken und umfasst das jeweilige Handgelenk mit der jeweiligen Hand.

Und harrt gelassen der Dinge die da kommen.

Einstellungskonzept

An solchen Feinheiten erkennt man den Mann der Zeit.

Wie an Schuhen