PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr vom Apple iPad?



elas
29.01.2010, 14:35
Die begeisterte Reaktion auf Apples Tablet-PC - der Propagandarummel zu Steve Jobs' Verkündigung verwischte die Grenze zwischen Medienraserei und einem orgiastischen, heidnischen Ritual -, zeigt, wie sehr sich unsere Haltung zu diesem Computertyp verändert hat. Aber es enthüllt noch etwas viel Wichtigeres: einen fundamentalen Wandel der Computernutzung.

Ich wollte auf ein neues Netbook von Google warten.
Jetzt glaub ich dass ich mir dieses iPad-Teil kaufen werde.

Internet überall, lesbar, schnell.
Ersparnis für Tageszeitung zahlt die UMTS-Verbindung
rund um die Uhr.

Mr Capone-E
29.01.2010, 14:47
Nutzloses Blendwerk.

elas
29.01.2010, 15:20
Nutzloses Blendwerk.

War die die Weiterentwicklung vom VW-Käfer zum Audi A4 auch nutzloses Blendwerk?
Gefahren und gebremst werden, können beide.

Mit Leuten wie dir und anderen würden wir heute noch in Höhlen hausen.

JensVandeBeek
29.01.2010, 15:27
Kennt ihn jemand so gut, dass man sich jetzt schon ein Urteil bilden könnte?

Endverbraucher
29.01.2010, 15:27
Wenn es dazu führt, dass das Angebot an Tablet-PCs insgesamt größer und vielfältiger wird: gut so. Ein abschottetes System von Apple würde ich mir aber wahrscheinlich nicht kaufen.

Mr Capone-E
29.01.2010, 15:40
War die die Weiterentwicklung vom VW-Käfer zum Audi A4 auch nutzloses Blendwerk?
Gefahren und gebremst werden, können beide.

Mit Leuten wie dir und anderen würden wir heute noch in Höhlen hausen.

Schon dein Gleichsetzen von einem schrottigen Netbook mit dem platten Ischrott zeigt deine Ahnungslosigkeit. Viel Spaß beim Singletasking :))

cajadeahorros
29.01.2010, 15:41
Nichts.

Ist ein iPod mit großem Display mit dem man scheints nicht mal vernünftig telefonieren kann (d.h. nur über irgendein dämliches Headset). Es ist kein Ersatz für ein eBook weil das iPad ein beleuchtetes Display hat (entprechend ermüdet man) es ist kein Ersatz für eines der neuen Web-Books Notebooks weil es keine vernünftige Tastatur hat. Und kein Ersatz für kleinere Notebooks weil es kein DVD-Laufwerk hat. Außerdem wird es irgendwie "gebranded" sein d.h. man muß stehts überteuertes Zubehör kaufen.

Zielgruppe: Generation Facebook die eine mobile Glotze für Videos braucht.

Mr Capone-E
29.01.2010, 15:51
Zielgruppe: Generation Facebook die eine mobile Glotze für Videos braucht.


Nicht mal dazu taugt es ernsthaft, weil 4:3 Format. Ein HDMI Ausgang fehlt natürlich auch. REVOLUTIONÄR :hihi:

Leila
29.01.2010, 15:53
Was haltet ihr vom Apple iPad?

Was bist Du nur für ein Scheißtyp! Anstatt in Roxelanas Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89342) weiterzuschreiben, eröffnest Du einen neuen Strang.

Sheldon
29.01.2010, 16:41
Jede Wette, das es es dafür wieder jede Menge Äääps gibt, für die man kräftig blechen muß, aber eigendlich Standart sein sollten.

Diese Zusatzabzocke ist ja besonders seit dem IPhone groß in Mode gekommen.

Leila
29.01.2010, 16:50
Also ich: nichts.

Würfelqualle
29.01.2010, 16:52
Ich habe einen Pocket PC, ein Netbook und ein Subnotebook. Dazwischen brauche ich nichts.

elas
29.01.2010, 16:57
Was bist Du nur für ein Scheißtyp! Anstatt in Roxelanas Strang (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89342) weiterzuschreiben, eröffnest Du einen neuen Strang.

Den Scheisstyp kannst du gern zurück haben.


PS: der Thread gehört in "Neue Medien" und nicht in Finanzen.

JensVandeBeek
29.01.2010, 22:35
Jede Wette, das es es dafür wieder jede Menge Äääps gibt, für die man kräftig blechen muß, aber eigendlich Standart sein sollten.

Diese Zusatzabzocke ist ja besonders seit dem IPhone groß in Mode gekommen.

Das ist doch Sinn der Sache. Die Leute denken unter anderem auch kaufmännisch.
Das erinnert mich stark an die Tintendrucker für 59,00 Euro. Ersatztinte dafür aber für 29,90 !

Felix Krull
29.01.2010, 22:39
Murks den niemand braucht.

borisbaran
30.01.2010, 18:57
http://i235.photobucket.com/albums/ee295/ROCKEZY/a_ifuck0.gif