PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: 1 Milliarde Euro für EM-Bewerbung 2016



David Addison
29.01.2010, 12:59
Türkei: 1 Milliarde Euro für EM-Bewerbung 2016

Die türkische Regierung unterstützt die Bewerbung für die Fußball-EM 2016 mit einer Milliarde Euro. Das teilte der türkische Fußball-Verband am Donnerstag mit. Die finanziellen Garantien „unterstreichen das Engagement des türkischen Ministerpräsidenten und der gesamten Regierung, Gastgeber dieses wichtigen Ereignisses zu werden“, sagte Verbandspräsident Mahmut Ozgener. Mit dem Geld sollen Stadien gebaut und renoviert werden.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11283282.html


Das Geld ist bei so einem aufstrebendem Tigerstaat an der Südostflanke Europas vorhanden. Wenn die Prognosen so weiter gehen, hat die Türkei 2015 bereits ein BIP von 1 Billion US-Dollar.

Schöne Stadien sind bereits ebenfalls vorhanden.

Das von Fenerbahce in Istanbul mit 52.000 Zuschauern:
http://www.el-aziz.net/data/media/961/fb_stadyum.jpg

Selbst in Zentralanatolien gibts nagelneue Stadien. Hier in Kayseri mit 40.000 Zuschauern (anklicken):
http://home.iprimus.com.au/dantm/stad/TelstraStadium2004.jpg


Besser als die scheiß EM in Polen und der Ukraine kann es nur werden. Dann schauen wir mal wie es läuft.

Paul Felz
29.01.2010, 13:03
Du hast eine seltsame Interpretation von Prognosen (http://www.indexmundi.com/de/turkei/bruttoinlandsprodukt_%28bip%29_reale_wachstumsrate .html)

Bruddler
29.01.2010, 13:04
Eure Bescheidenheit ist einfach nur "bewundernswert"...

Bruddler
29.01.2010, 13:07
Du hast eine seltsame Interpretation von Prognosen (http://www.indexmundi.com/de/turkei/bruttoinlandsprodukt_%28bip%29_reale_wachstumsrate .html)

Wenn die Türken genauso gut Fußball spielen könnten wie sie lügen, dann wären sie ununterbrochen Fußball-Weltmeister...

Hilarius
29.01.2010, 13:15
Wenn die Türken genauso gut Fußball spielen könnten wie sie lügen, dann wären sie ununterbrochen Fußball-Weltmeister...

Lügenweltmeister sind sie ja schon...

David Addison
29.01.2010, 13:21
Du hast eine seltsame Interpretation von Prognosen (http://www.indexmundi.com/de/turkei/bruttoinlandsprodukt_%28bip%29_reale_wachstumsrate .html)

GDP (purchasing power parity):
$861.6 billion (2009 est.)
country comparison to the world: 18

$914.7 billion (2008 est.)

$906.5 billion (2007 est.)

note: data are in 2009 US dollars
Quelle: https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/tu.html

2009 gings wegen der Wirtschaftskrise runter. 2008 waren wir schon nah dran. 2015 wird es sogar noch höher, ich bin da allerdings eher vorsichtig.

Alles kein Thema.

Paul Felz
29.01.2010, 13:23
GDP (purchasing power parity):
$861.6 billion (2009 est.)
country comparison to the world: 18

$914.7 billion (2008 est.)

$906.5 billion (2007 est.)

note: data are in 2009 US dollars
Quelle: https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/tu.html

2009 gings wegen der Wirtschaftskrise runter. 2008 waren wir schon nah dran. 2015 wird es sogar noch höher, ich bin da allerdings eher vorsichtig.

Alles kein Thema.

Dir ist schon klar, daß ich aus Höflichkeit nur das BIP genommen habe, aber aus demselben Grunde die Außenhandelsbilanz weggelassen habe?

David Addison
29.01.2010, 13:26
Dir ist schon klar, daß ich aus Höflichkeit nur das BIP genommen habe, aber aus demselben Grunde die Außenhandelsbilanz weggelassen habe?

Interessiert doch keinen. Außenhandelsbilanz ist Saudi-Arabien wegen dem Ölexport wahrscheinlich ganz vorne dabei. :D :D Du kapierst Wirtschaftskreisläufe nicht. :D :D

Bleib beim Thema. Es geht um die Ausrichtung der EM.

Paul Felz
29.01.2010, 13:29
Interessiert doch keinen. Außenhandelsbilanz ist Saudi-Arabien wegen dem Ölexport wahrscheinlich ganz vorne dabei. :D :D Du kapierst Wirtschaftskreisläufe nicht. :D :D

Bleib beim Thema. Es geht um die Ausrichtung der EM.

Für die man eben Geld braucht.Bei negativer Außenhandelsbilanz bleibt das Geld aber eben nicht in der Türkei. So kompliziert ist das nicht. Ihr kauft mehr ein, als ihr verkauft. Auf Dauer geht das ans Geld.

Übrigens: beachte bei den Stadien mal, wer die Tragwerke plant.

Bruddler
29.01.2010, 13:30
Interessiert doch keinen. Außenhandelsbilanz ist Saudi-Arabien wegen dem Ölexport wahrscheinlich ganz vorne dabei. :D :D Du kapierst Wirtschaftskreisläufe nicht. :D :D

Bleib beim Thema. Es geht um die Ausrichtung der EM.

Die Fußball-EM 2016 sollte an ein europäisches Land vergeben werden, aber da gehört die Türkei bekanntlich nicht dazu...

Paul Felz
29.01.2010, 13:31
Die Fußball-EM 2016 sollte an ein europäisches Land vergeben werden, aber da gehört die Türkei bekanntlich nicht dazu...

EM bedeutet dann vermutlich Eurasische Weltmeisterschaft...........

Bruddler
29.01.2010, 13:34
EM bedeutet dann vermutlich Eurasische Weltmeisterschaft...........

Man wird bestimmt eine Lösung finden, um eine EM auch in Asien austragen zu können.... :whis:

Sathington Willoughby
29.01.2010, 13:43
GDP (purchasing power parity):
$861.6 billion (2009 est.)
country comparison to the world: 18

$914.7 billion (2008 est.)

$906.5 billion (2007 est.)

note: data are in 2009 US dollars
Quelle: https://www.cia.gov/library/publications/the-world-factbook/geos/tu.html

2009 gings wegen der Wirtschaftskrise runter. 2008 waren wir schon nah dran. 2015 wird es sogar noch höher, ich bin da allerdings eher vorsichtig.

Alles kein Thema.
http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei#Wirtschaft
Warum aus dem Englischen, wenns auch deutsch geht?
Die TÜrkei segelt wirklich im Fahrwasser der EU und hat ganz gute Wachstumsraten. Das Problem ist, das die Städte vergleichsweise gut entwickelt sind, aber der Großteil des Landes noch rückständig ist. Ferner kommen kaum Entwicklungen aus der Türkei selber, sie dient häufig als verlängerte Werkbank für europäische Unternehmen. Bin gespannt, ob sich die Türkei wie Japan oder Korea entwickelt, also auch eigene Entwicklungen anstößt, oder ob sie lediglich als Billigland für europäische Produkte dienen.

Thema:
Ein asiatisches Land, welches die EM ausrichtet...? Naja, politisch ist das gewollt.

Ob man auch das Motto "Zu Gast bei Freudnen" ausgeben kann? Wohl kaum, wenn man sich anschaut, wie aggressiv die Türken werden können, wenn sie verlieren (z.B. das AUsscheiden gg. die Schweiz). Auch wenn die Stadien europäischen Standards entsprechen, wäre eine EM in England ja fast noch besser..

David Addison
29.01.2010, 13:44
Für die man eben Geld braucht.Bei negativer Außenhandelsbilanz bleibt das Geld aber eben nicht in der Türkei. So kompliziert ist das nicht. Ihr kauft mehr ein, als ihr verkauft. Auf Dauer geht das ans Geld.

Übrigens: beachte bei den Stadien mal, wer die Tragwerke plant.

Meine Güte red doch nicht über etwas, worüber du keine Ahnung hast. Die Außenhandelsbilanz, wird z.B. von Privatunternehmen die exportieren bestimmt. Hat also erst mal nichts mit dem Staat zu tun. Oder ist Mercedes Benz, die Autos exportieren, jetzt der Deutsche Staat? Diese Unternehmen zahlen Steuern an den Staat und der Haushalt wird vom Parlament bestimmt. Und wenn da 1 Milliarde für die EM in der Türkei eingeplant ist, neben anderen Posten, dann ist das nun mal so. Hast du es verstanden?

Paul Felz
29.01.2010, 13:46
Meine Güte red doch nicht über etwas, worüber du keine Ahnung hast. Die Außenhandelsbilanz, wird z.B. von Privatunternehmen die exportieren bestimmt. Hat also erst mal nichts mit dem Staat zu tun. Oder ist Mercedes Benz, die Autos exportieren, jetzt der Deutsche Staat? Diese Unternehmen zahlen Steuern an den Staat und der Haushalt wird vom Parlament bestimmt. Und wenn da 1 Milliarde für die EM in der Türkei eingeplant ist, neben anderen Posten, dann ist das nun mal so. Hast du es verstanden?

Ja, habe ich. Nur Dir scheint der Zusammenhang nicht klar zu sein. Der Staat produziert weder Werte noch Geld. Er nimmt es von Privatbetrieben. Negativ bleibt aber negativ, ob mit oder ohne Umweg.

klartext
29.01.2010, 13:54
Meine Güte red doch nicht über etwas, worüber du keine Ahnung hast. Die Außenhandelsbilanz, wird z.B. von Privatunternehmen die exportieren bestimmt. Hat also erst mal nichts mit dem Staat zu tun. Oder ist Mercedes Benz, die Autos exportieren, jetzt der Deutsche Staat? Diese Unternehmen zahlen Steuern an den Staat und der Haushalt wird vom Parlament bestimmt. Und wenn da 1 Milliarde für die EM in der Türkei eingeplant ist, neben anderen Posten, dann ist das nun mal so. Hast du es verstanden?

Naja, was türkische Garantien wert sind, ist bekannt - nichts.
Ein Bettlerland und Bettlernation will mal wieder König spielen - einfach lächerlich.
Diese Milliarde wäre dringend erforderlich, um einen Teil der türkischen Schulden beim IWF zurück zu bezahlen.

David Addison
29.01.2010, 13:59
Ja, habe ich. Nur Dir scheint der Zusammenhang nicht klar zu sein. Der Staat produziert weder Werte noch Geld. Er nimmt es von Privatbetrieben. Negativ bleibt aber negativ, ob mit oder ohne Umweg.

Meine Güte, dir ist echt nicht mehr zu helfen. :D :D
Junge, lies meinen Eingangsbeitrag mit der 1 Billion US-Dollar 2015 und vergleich mal den Stuss denn du darauf geantwortet hast. Das mit der 1 Billion hat rein gar mit deiner komischem Außenhandelsbilanz zu tun. Das Geld für die EM ist vorhanden. Kapier es endlich. :D :D Falls du etwas anderes diskutieren willst, mach nen Thread auf.

Paul Felz
29.01.2010, 14:02
Meine Güte, dir ist echt nicht mehr zu helfen. :D :D
Junge, lies meinen Eingangsbeitrag mit der 1 Billion US-Dollar 2015 und vergleich mal den Stuss denn du darauf geantwortet hast. Das mit der 1 Billion hat rein gar mit deiner komischem Außenhandelsbilanz zu tun. Das Geld für die EM ist vorhanden. Kapier es endlich. :D :D Falls du etwas anderes diskutieren willst, mach nen Thread auf.

Was haben denn die 1 US $ Billion mit 1 Milliarde € zu tun? Das Geld ist immer dasselbe, eben von der Privatwirtschaft erwirtschaftet. Hier aber eben nicht.

Und natürlich ist das Geld vorhanden. Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ausgegeben wird.

Wenn Du Zusammenhänge kapieren würdest, könntest Du mal die Amortisation nachrechnen. Dann reden wir weiter.

David Addison
29.01.2010, 14:07
Was haben denn die 1 US $ Billion mit 1 Milliarde € zu tun? Das Geld ist immer dasselbe, eben von der Privatwirtschaft erwirtschaftet. Hier aber eben nicht.

Und natürlich ist das Geld vorhanden. Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ausgegeben wird.

Wenn Du Zusammenhänge kapieren würdest, könntest Du mal die Amortisation nachrechnen. Dann reden wir weiter.

Meine Güte, du hast doch hier deinen veralteten Prognoselink reingestellt. Keine Ahnung was du damit vor hattest und aussagen wolltest.
Ich bleibe bei meiner Aussage vom BIP von 1 Billion US-Dollar 2015 und das die EM locker finanziert werden kann.

Du kannst gerne in deiner merkwürdigen Welt weiter leben oder solltest zukünftig genau beschreiben was du aussagen möchtest. Man kann ja hier nicht in die komischen Gedanken deines Hirns hineingucken.

Bruddler
29.01.2010, 14:10
Was David Addison sagen will ist Folgendes:
Die Türke hat zwar 10 000 Euro/Dollar Miese auf dem Girokonto, aber auf dem türkischen Sparbuch befinden sich immerhin 2000 Euro/Dollar. Dieses Sparguthaben berechtigt die Türkei zu behaupten, liquid zu sein..

Paul Felz
29.01.2010, 14:13
Was David Addison sagen will ist Folgendes:
Die Türke hat zwar 10 000 Euro/Dollar Miese auf dem Girokonto, aber auf dem türkischen Sparbuch befinden sich immerhin 2000 Euro/Dollar. Dieses Sparguthaben berechtigt die Türkei zu behaupten, liquid zu sein..

Sehr gut übersetzt. So könnte man den Zusammenhang zwischen BIP und AHB einem Kleinkind erklären.

David Addison
29.01.2010, 14:15
Was David Addison sagen will ist Folgendes:
Die Türke hat zwar 10 000 Euro/Dollar Miese auf dem Girokonto, aber auf dem türkischen Sparbuch befinden sich immerhin 2000 Euro/Dollar. Dieses Sparguthaben berechtigt die Türkei zu behaupten, liquid zu sein..

Nein das behaupte ich nicht. Das kommt aus deinem, zugegeben, selten dämlichen Hirn. Nur um das mal klarzustellen.

David Addison
29.01.2010, 14:16
Sehr gut übersetzt. So könnte man den Zusammenhang zwischen BIP und AHB einem Kleinkind erklären.

Du hast doch keine Ahnung davon. Konnten wir uns doch jetzt alle von überzeugen.

Don
29.01.2010, 14:17
Du hast eine seltsame Interpretation von Prognosen (http://www.indexmundi.com/de/turkei/bruttoinlandsprodukt_%28bip%29_reale_wachstumsrate .html)

Vor allem, wenn man die prozentualen Wachstumsraten mit der prozentualen Erhöhung der Auslandsverschuldung vergleicht.

Paul Felz
29.01.2010, 14:19
Vor allem, wenn man die prozentualen Wachstumsraten mit der prozentualen Erhöhung der Auslandsverschuldung vergleicht.

Ja, da schreibe ich ja die ganze Zeit von, wenn auch indirekt. Merkt er aber nicht. Deswegen war Seekuhs Beispiel gar nicht so schlecht.

Erik der Rote
29.01.2010, 14:24
EM heißt doch Europa Meisterschaft und nicht ASIA Coup ?!

Mr Capone-E
29.01.2010, 14:40
Das dürfte noch gefährlicher sein als die WM in Südafrika. Dass die Türken schlechte Verlierer sind, ist bekannt. Lebensgefahr für Mannschaften und Fans der Gegner.

Jodlerkönig
29.01.2010, 14:47
Das Geld ist bei so einem aufstrebendem Tigerstaat an der Südostflanke Europas vorhanden. Wenn die Prognosen so weiter gehen, hat die Türkei 2015 bereits ein BIP von 1 Billion US-Dollar.

Schöne Stadien sind bereits ebenfalls vorhanden.

Das von Fenerbahce in Istanbul mit 52.000 Zuschauern:
http://www.el-aziz.net/data/media/961/fb_stadyum.jpg

Selbst in Zentralanatolien gibts nagelneue Stadien. Hier in Kayseri mit 40.000 Zuschauern (anklicken):
http://home.iprimus.com.au/dantm/stad/TelstraStadium2004.jpg


Besser als die scheiß EM in Polen und der Ukraine kann es nur werden. Dann schauen wir mal wie es läuft.genausowenig wie olympia nach china gehörte oder die wm nach südafrika, genausowenig gehört die em in die türkei.

man erinnere sich nur an das spiel schweiz gegen türkei, wo die muselhorden ausgerastet sind....nä affen sollten kein fussball spielen, sondern lieber an der palme hängen und kokosnüsse knacken oder bananen gefüttert bekommen.

rechtsvonlinks
30.01.2010, 12:21
Hoffentlich sind die Türken nicht beleidigt, wenn sie den Zuschlag nicht erhalten. :rolleyes:

Silencer
30.01.2010, 12:33
Ich habe einen Vorschlag wie man die EM auch in Kleinasien ausrichten könnte.
Türkei soll sich an Griechenland anschliessen, auflösen und die neue Hauptstadt wird dann wieder Konstantinopel heissen. Diese liegt bekannterweise teils auch in Europa. :cool2:

JensVandeBeek
30.01.2010, 15:31
Die Fußball-EM 2016 sollte an ein europäisches Land vergeben werden, aber da gehört die Türkei bekanntlich nicht dazu...

Politik gehört stets von Sport fernzuhalten.

Dayan
30.01.2010, 16:11
Politik gehört stets von Sport fernzuhalten.Besonders in der Türkei wo Basketball und Fussball Spiele abgebrochen werden müssen weil Spieler von der Polizei und Zuschauer angegriffen werden!Primitive Masse!

Pikes
30.01.2010, 16:12
Besonders in der Türkei wo Basketball und Fussball Spiele abgebrochen werden müssen weil Spieler von der Polizei und Zuschauer angegriffen werden!Primitive Masse!

Meinst Du die Israelis? Zugegeben, ich musste sehr lachen als ich das Video gesehen habe :D.

Dayan
30.01.2010, 16:13
Meinst Du die Israelis? Zugegeben, ich musste sehr lachen als ich das Video gesehen habe :D.Weil du genau so Primitiv bist wie die Anderen Türken!Warum habt ihr die Schweizer verprügelt?

peacemaker
30.01.2010, 16:16
Lügenweltmeister sind sie ja schon...

Lügenweltmeister lernen lernt man von Deutschland, das heißt Made in Germany.

Pikes
30.01.2010, 16:18
Weil du genau so Primitiv bist wie die Anderen Türken!Warum habt ihr die Schweizer verprügelt?

Klar bin ich primitiv :D. Sehr sogar.
Wir hatten Lust auf Käsefondue. Leider hatten wir nicht genug Schweizer dafür, deswegen mussten halt paar Schweizer Fußballspieler in den Topf :D.

peacemaker
30.01.2010, 16:21
Weil du genau so Primitiv bist wie die Anderen Türken!Warum habt ihr die Schweizer verprügelt?

was haben die vorhin gemacht, die Schweizer?
Vorurteile von Dir kommt nur, weil nun die Klima mit den Türken Dir nicht passt.
ich sage Dir was.
wenn erdogan die wahlen verliert, schleime Dich ja nicht wieder an uns ran.
Ich weiß seit Deiner schlechten benehmen, was ein Dayan Jude ist, nämlich ein zweigesichtige Ratte.

peacemaker
30.01.2010, 16:29
Was haben denn die 1 US $ Billion mit 1 Milliarde € zu tun? Das Geld ist immer dasselbe, eben von der Privatwirtschaft erwirtschaftet. Hier aber eben nicht.

Und natürlich ist das Geld vorhanden. Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ausgegeben wird.

Wenn Du Zusammenhänge kapieren würdest, könntest Du mal die Amortisation nachrechnen. Dann reden wir weiter.
Ich frage Dich.
was schafft ein Staat, wenn es 1 Mill.Euro für neuen Stadien und Umbauten, Strassen infarkstukjturen usw mit Finazieren will?
Arbeit?
Beschäftigung?
etwas Modernisieren?
und natürlich mehr Tourismus?
das ist wahrscheinlich ein gut enigelegtes Geld.
was meinst Du nun?

peacemaker
30.01.2010, 16:29
Was haben denn die 1 US $ Billion mit 1 Milliarde € zu tun? Das Geld ist immer dasselbe, eben von der Privatwirtschaft erwirtschaftet. Hier aber eben nicht.

Und natürlich ist das Geld vorhanden. Die Frage ist nur, ob es sinnvoll ausgegeben wird.

Wenn Du Zusammenhänge kapieren würdest, könntest Du mal die Amortisation nachrechnen. Dann reden wir weiter.
Ich frage Dich.
was schafft ein Staat, wenn es 1 Mill.Euro für neuen Stadien und Umbauten, Strassen infarkstukjturen usw mit Finazieren will?
Arbeit?
Beschäftigung?
etwas Modernisieren?
und natürlich mehr Tourismus?
das ist wahrscheinlich ein gut enigelegtes Geld.
was meinst Du nun?

peacemaker
30.01.2010, 16:36
Das dürfte noch gefährlicher sein als die WM in Südafrika. Dass die Türken schlechte Verlierer sind, ist bekannt. Lebensgefahr für Mannschaften und Fans der Gegner.

das hatten wir schon mal erlebt bei der EM D-TR.
da haben Leute wie Du Propagandiert, wenn die Türken verlieren gebe es aus den seiten der Türken eine Bürgerkrieg änliche fälle.
was ist den nach dem spiel, als Deutschland gewonne hat passiert?
sie fingen an jeden Türken auf der Strasse, Döner Landen usw zu verprügel.
es war ähnlich wie das Reichskristallnacht von deutsche seite.
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
denke die Dürften nicht alles in die Zeitungen drücken, damit nicht eine 2te ära, wie dier Judenverfolgung ähnliche dinger geschieht.

und nun darfst Du weiter Heulen.

peacemaker
30.01.2010, 16:40
Ich habe einen Vorschlag wie man die EM auch in Kleinasien ausrichten könnte.
Türkei soll sich an Griechenland anschliessen, auflösen und die neue Hauptstadt wird dann wieder Konstantinopel heissen. Diese liegt bekannterweise teils auch in Europa. :cool2:
denn rennen die Türken nach Griechenland und machen Darauss ein Muselland und danach heisst es wieder Istanbul.:D

Mr Capone-E
30.01.2010, 16:43
das hatten wir schon mal erlebt bei der EM D-TR.
da haben Leute wie Du Propagandiert, wenn die Türken verlieren gebe es aus den seiten der Türken eine Bürgerkrieg änliche fälle.
was ist den nach dem spiel, als Deutschland gewonne hat passiert?
sie fingen an jeden Türken auf der Strasse, Döner Landen usw zu verprügel.
es war ähnlich wie das Reichskristallnacht von deutsche seite.
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
denke die Dürften nicht alles in die Zeitungen drücken, damit nicht eine 2te ära, wie dier Judenverfolgung ähnliche dinger geschieht.

und nun darfst Du weiter Heulen.

Was für Tabletten schluckst du denn?

peacemaker
30.01.2010, 16:46
genausowenig wie olympia nach china gehörte oder die wm nach südafrika, genausowenig gehört die em in die türkei.

man erinnere sich nur an das spiel schweiz gegen türkei, wo die muselhorden ausgerastet sind....nä affen sollten kein fussball spielen, sondern lieber an der palme hängen und kokosnüsse knacken oder bananen gefüttert bekommen.

die Schweizer hatten die türkische Nationalmannschaft schon am Berner Flughafen angepöbelt und im Stadiion die Türken voll pfieffen und dazu hat man fast keinem Türken einen Eintrittskarte verkaufen lassen.

ALS DIE SCHWEIZER GEWANNEN RANNTEN SIE ZUR TÜRKISCHE TRIBÜNEN UND MACHTEN DIESEN AN.
DIE PRÜGEL , HAT JA AUCH DER SCHWEIZER SPIELER GESAGT WAR NICHT RICHTIG ABER SEIN VERHALTEN WAR AUCH NICHT BESSER VORHER.

peacemaker
30.01.2010, 16:47
Was für Tabletten schluckst du denn?

auf alle fälle nicht die, die Du schluckst, Die machen ja einem Haarausfall. igit
siehste Du Heulst.
mach mal weiter das tut gut, armer kerl.

Silencer
30.01.2010, 16:52
das hatten wir schon mal erlebt bei der EM D-TR.
da haben Leute wie Du Propagandiert, wenn die Türken verlieren gebe es aus den seiten der Türken eine Bürgerkrieg änliche fälle.
was ist den nach dem spiel, als Deutschland gewonne hat passiert?
sie fingen an jeden Türken auf der Strasse, Döner Landen usw zu verprügel.
es war ähnlich wie das Reichskristallnacht von deutsche seite.
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
denke die Dürften nicht alles in die Zeitungen drücken, damit nicht eine 2te ära, wie dier Judenverfolgung ähnliche dinger geschieht.

und nun darfst Du weiter Heulen.

Du bist ein richtiger Schwachmatt. Die Türken haben dauernd, nach jedem Türkenspiel die Strassenkreuzungen mit ihren Scheiss-Fahnen blokiert und wurden von der Polizei nicht entfernt. Das dürfen sich die deutschen Fans nur in seltensten Fällen erlauben.

Reichskristallnacht - träum weiter, du neuer Jude Europas. Die Opferrolle passt dir, was?

peacemaker
30.01.2010, 17:02
Du bist ein richtiger Schwachmatt. Die Türken haben dauernd, nach jedem Türkenspiel die Strassenkreuzungen mit ihren Scheiss-Fahnen blokiert und wurden von der Polizei nicht entfernt. Das dürfen sich die deutschen Fans nur in seltensten Fällen erlauben.

Reichskristallnacht - träum weiter, du neuer Jude Europas. Die Opferrolle passt dir, was?

wir sind die neuen JudenBild.,
weil eure Politiker keine andere wahl hat als uns anzuprangern damit sie weiter gewählt werden.
ihr sucht ja gerne Schweine für euere Opfer oder nicht?
so ein Blödsinn, als Deutschland 3ter wurde war überall fast in Deutschland gefeiert obwohl sie nicht mal Weltmeister war. SCHACHMATT.

Geronimo
30.01.2010, 17:05
Jetzt sind die Forumstürken noch mehr durchgeknallt als sonst üblich. Ich dachte eigentlich das geht gar nicht.

Tosca
30.01.2010, 17:05
Lügenweltmeister sind sie ja schon...

Gib es dafür auch einen Pokal?

peacemaker
30.01.2010, 17:09
Gib es dafür auch einen Pokal?

ja, aber die haben nun mal die Italiener.:D

Tosca
30.01.2010, 17:27
Du bist ein richtiger Schwachmatt. Die Türken haben dauernd, nach jedem Türkenspiel die Strassenkreuzungen mit ihren Scheiss-Fahnen blokiert und wurden von der Polizei nicht entfernt. Das dürfen sich die deutschen Fans nur in seltensten Fällen erlauben.

Reichskristallnacht - träum weiter, du neuer Jude Europas. Die Opferrolle passt dir, was?

Diese Unverschämtheit zeigt, was für Leute wir in unser Land gelassen haben. Hier machen sich Täter zu Opfern. Es ist nicht zu fassen. Schmutzig und unterirdisch.

Aber muss man überrascht sein? Wenn da mal was positives käme, ich glaube, das würde mich überraschen.

klartext
30.01.2010, 17:31
wir sind die neuen JudenBild.,
weil eure Politiker keine andere wahl hat als uns anzuprangern damit sie weiter gewählt werden.
ihr sucht ja gerne Schweine für euere Opfer oder nicht?
so ein Blödsinn, als Deutschland 3ter wurde war überall fast in Deutschland gefeiert obwohl sie nicht mal Weltmeister war. SCHACHMATT.

Niemand zwingt euch, in Deutschland zu bleiben. Was soll also das Gejammer ? Hau einfach ab, wenn du meinst, zu Hause wäre es besser. Niemand braucht euch hier und niemand wird euch vermissen. Als dann, güle,güle, ohne way.

Tosca
30.01.2010, 17:34
Niemand zwingt euch, in Deutschland zu bleiben. Was soll also das Gejammer ? Hau einfach ab, wenn du meinst, zu Hause wäre es besser. Niemand braucht euch hier und niemand wird euch vermissen. Als dann, güle,güle, ohne way.

Scherzkeks. Wenn Türken in Deutschland rumjammer, sich gar als verfolgt bezeichnen, dann öffnet sich das Geldsäckchen. Und ganz nebenbei dürfen die Türken dann wieder mal hier treiben, was immer sie wollen.

Also bitte, warum sollten sie heimreisen? Dort interessiert sich keine Sau, äh kein Kamel für das Gejammer.

Silencer
30.01.2010, 17:38
denn rennen die Türken nach Griechenland und machen Darauss ein Muselland und danach heisst es wieder Istanbul.:D

Nee. Dann habt ihr nur zwei Möglichkeiten, entweder ihr werft den Scheissislam ab oder ihr verzieht euch in die mittelasiatische Steppe zurück. :]

Hilarius
30.01.2010, 20:57
Lügenweltmeister lernen lernt man von Deutschland, das heißt Made in Germany.

Dann musst du die MADE aus Anatolien sein.

Tosca
30.01.2010, 21:07
Lügenweltmeister lernen lernt man von Deutschland, das heißt Made in Germany.

Jetzt bringst du was durcheinander: Die Anleitung zum Lügen heisst Koran. Und der ist in Deutschland eher verhasst. Ergo ist das es eine orientalische Sache.

Tosca
30.01.2010, 21:15
die Schweizer hatten die türkische Nationalmannschaft schon am Berner Flughafen angepöbelt und im Stadiion die Türken voll pfieffen und dazu hat man fast keinem Türken einen Eintrittskarte verkaufen lassen.

ALS DIE SCHWEIZER GEWANNEN RANNTEN SIE ZUR TÜRKISCHE TRIBÜNEN UND MACHTEN DIESEN AN.
DIE PRÜGEL , HAT JA AUCH DER SCHWEIZER SPIELER GESAGT WAR NICHT RICHTIG ABER SEIN VERHALTEN WAR AUCH NICHT BESSER VORHER.

Ja ja. Die pösen Schweizer... Ausgerastet sind die Türken.

Mr Capone-E
31.01.2010, 11:11
auf alle fälle nicht die, die Du schluckst, Die machen ja einem Haarausfall. igit
siehste Du Heulst.
mach mal weiter das tut gut, armer kerl.

Du bist ein Fall für den Irrenarzt.