PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich enttarnt - Neo-Nazis bei der Fussball-WM



GnomInc
29.01.2010, 11:35
Endlich enttarnt -die neuesten Neo-Nazis .........

Ich dachte ja immer ,diese Deklarierung von " Erbfeinden " wäre ein deutsche
Kopfgeburt und auch die Holokeule so ziemlich auf Juden und Polen - Arsenale
eingeschränkt , aber man lernt eben nicht nie aus.....

http://www.dailystar.co.uk/posts/view/119278/Germany-bring-back-the-the-black-shirts-/


Was für Gründe gibts für sowas ?

Sie spielen in ihrer premier - league ohne Zweifel mit den besten Klub-Fussball der Welt.

Das sollte doch Selbstbewusstsein geben - oder ? Und ihre Chancen in Südafrika
sind auch gut ......

1966 kreiden wir ihnen auch nicht an - eher dem blinden Russen-Schiri....

Warum also dieser provokante Rückfall in erledigt geglaubte Klischees ?
Was hat die 3 . Generation nach der Hitler-Ära denn nun verbrochen , dass
sie mit den Nazis in 1 Topf gehört ?

Das sind doch unsere " Freunde " .......oder doch nicht?:cool2:

Paul Felz
29.01.2010, 12:08
Na dann sortier mal alle Deine schwarzen Klamotten aus:


But they are sure to also conjure up memories of the notorious SS, who terrorised Europe during the war. Hitler’s personal protection squad wore a jet black uniform.

Oder bist Du SS-Scherge?

Bruddler
29.01.2010, 12:13
Michael Ballack war mir schon immer suspekt.
Wenn ich daran denke, wie er immer zum Kopfball hochspringt und dabei seinen rechten Arm deutlich ausstreckt, wird mir ganz komisch zumute...

Vril
29.01.2010, 12:13
Na dann sortier mal alle Deine schwarzen Klamotten aus: Oder bist Du SS-Scherge?

Und was ziehen dann unsere Antifa´ler und der Links-Autonome "Schwarze Block" an wenn sie wieder auf Randale-Tour durch unsere Städte und Straßen ziehen, die haben ja bevorzugt schwarze Klamotten an?

http://s1.directupload.net/images/100129/8yj86iud.jpg (http://www.directupload.net)


http://s6.directupload.net/images/100129/gqty7aua.jpg (http://www.directupload.net)

Paul Felz
29.01.2010, 12:15
Und was ziehen dann unsere Antifa´ler und der Links-Autonome "Schwarze Block" an wenn sie wieder auf Randale-Tour durch unsere Städte und Straßen ziehen, die haben ja bevorzugt schwarze Klamotten an?



Was überrascht Dich jetzt daran? Wir wissen doch, daß sie die größten Faschisten sind.

Apart
29.01.2010, 12:17
Endlich enttarnt -die neuesten Neo-Nazis .........

Ich dachte ja immer ,diese Deklarierung von " Erbfeinden " wäre ein deutsche
Kopfgeburt und auch die Holokeule so ziemlich auf Juden und Polen - Arsenale
eingeschränkt , aber man lernt eben nicht nie aus.....

http://www.dailystar.co.uk/posts/view/119278/Germany-bring-back-the-the-black-shirts-/


Was für Gründe gibts für sowas ?

Sie spielen in ihrer premier - league ohne Zweifel mit den besten Klub-Fussball der Welt.

Das sollte doch Selbstbewusstsein geben - oder ? Und ihre Chancen in Südafrika
sind auch gut ......

1966 kreiden wir ihnen auch nicht an - eher dem blinden Russen-Schiri....

Warum also dieser provokante Rückfall in erledigt geglaubte Klischees ?
Was hat die 3 . Generation nach der Hitler-Ära denn nun verbrochen , dass
sie mit den Nazis in 1 Topf gehört ?

Das sind doch unsere " Freunde " .......oder doch nicht?:cool2:



Der Deutschenhass ist bei den Angelsachsen genetisch bedingt.

Durkheim
29.01.2010, 12:20
Michael Ballack war mir schon immer suspekt.
Wenn ich daran denke, wie er immer zum Kopfball hochspringt und dabei seinen rechten Arm deutlich ausstreckt, wird mir ganz komisch zumute...
Auch so und ich hätte jetzt vermutet, dass Dir Ballack desshalb suspekt ist, weil er aussieht wie ein Türke :D

http://images.dailystar-uk.co.uk/dynamic/1/281x351/119278_1.jpg

Durkheim
29.01.2010, 12:22
Endlich enttarnt -die neuesten Neo-Nazis .........

Ich dachte ja immer ,diese Deklarierung von " Erbfeinden " wäre ein deutsche
Kopfgeburt und auch die Holokeule so ziemlich auf Juden und Polen - Arsenale
eingeschränkt , aber man lernt eben nicht nie aus.....

http://www.dailystar.co.uk/posts/view/119278/Germany-bring-back-the-the-black-shirts-/


Was für Gründe gibts für sowas ?

Sie spielen in ihrer premier - league ohne Zweifel mit den besten Klub-Fussball der Welt.

Das sollte doch Selbstbewusstsein geben - oder ? Und ihre Chancen in Südafrika
sind auch gut ......

1966 kreiden wir ihnen auch nicht an - eher dem blinden Russen-Schiri....

Warum also dieser provokante Rückfall in erledigt geglaubte Klischees ?
Was hat die 3 . Generation nach der Hitler-Ära denn nun verbrochen , dass
sie mit den Nazis in 1 Topf gehört ?

Das sind doch unsere " Freunde " .......oder doch nicht?:cool2:
Darüber muss man sich nicht aufregen, das hat auf der Insel jahrzehnte lange Tradition und gehört zum Humor-Repertoir.

Oder habt ihr etwa kein Humor und wollt den Briten die freie Meinungsäusserung verbieten? Ihr seid doch hier im Forum sonst nicht so zimperlich und teilt selber gerne aus wie die Weltmeister. Ihr könnt doch jetzt mal auch einstecken, oder nicht ;)

Paul Felz
29.01.2010, 12:22
Auch so und ich hätte jetzt vermutet, dass Dir Ballack desshalb suspekt ist, weil er aussieht wie ein Türke :D


Jetzt, wo Du es sagst :D

Bruddler
29.01.2010, 12:23
Auch so und ich hätte jetzt vermutet, dass Dir Ballack desshalb suspekt ist, weil er aussieht wie ein Türke :D

http://images.dailystar-uk.co.uk/dynamic/1/281x351/119278_1.jpg

Ja, das kommt noch erschwerend dazu.... :D

Sprecher
29.01.2010, 12:23
Das sind doch unsere " Freunde " .......oder doch nicht?:cool2:

Natürlich genauso wie die Polen, die Juden und die Türken.
Daß Du das bloß nicht vergisst :gesetz:

Paul Felz
29.01.2010, 12:24
Darüber muss man sich nicht aufregen, das hat auf der Insel jahrzehnte lange Tradition und gehört zum Humor-Repertoir.

Oder habt ihr etwa kein Humor und wollt den Briten die freie Meinungsäusserung verbieten? Ihr seid doch hier im Forum sonst nicht so zimperlich und teilt selber gerne aus wie die Weltmeister. Ihr könnt doch jetzt mal auch einstecken, oder nicht ;)

Kapier ich jetzt nicht. Was einstecken? Das schwarze T-Shirts böse sind und weltweit verboten werden müssen, weil die SS schwarze Uniformen hatte?

Ach nee, nicht weltweit, bei den Amis z.B. ist das ja völlig Wurscht.

Durkheim
29.01.2010, 12:24
Der Deutschenhass ist bei den Angelsachsen genetisch bedingt.
Nein, das ist der britische Humor. Gabs bei Monthy Python in der Form genauso.

Muss man nicht ernst nehmen.

Durkheim
29.01.2010, 12:25
Kapier ich jetzt nicht. Was einstecken? Das schwarze T-Shirts böse sind und weltweit verboten werden müssen, weil die SS schwarze Uniformen hatte?

Ach nee, nicht weltweit, bei den Amis z.B. ist das ja völlig Wurscht.
Man muss sich die Briten wie Trolle vorstellen, je mehr ihr euch aufregt, desto mehr Spass haben sie ;)

Paul Felz
29.01.2010, 12:25
Nein, das ist der britische Humor. Gabs bei Monthy Python in der Form genauso.

Muss man nicht ernst nehmen.

Ist es eben nicht. Bei den Nazis hört deren Humor auf. Das ist schlichtweg die übliche Hetze der yellow-press.

Paul Felz
29.01.2010, 12:25
Man muss sich die Briten wie Trolle vorstellen, je mehr ihr euch aufregt, desto mehr Spass haben sie ;)

Damit wiederum hast Du Recht.

Bruddler
29.01.2010, 12:27
Nein, das ist der britische Humor. Gabs bei Monthy Python in der Form genauso.

Muss man nicht ernst nehmen.

Bei uns würde man einen solchen Humor als Volksverhetzung bezeichnen, vor allem dann, wenn er gegen unsere "Freunde" gerichtet ist...

-SG-
29.01.2010, 12:30
Die Trikots gefallen mir. Sollten immer in schwarz spielen.

Bei der inseläffischen yellow press kann man mit allzweijährlichen Hitlervergleichen bei den EMs und WMs so sicher rechnen wie bei der Titelseite von Spiegel Online mit min. 2 HC/WK/Neonazi-Artikeln.

Durkheim
29.01.2010, 12:33
Bei uns würde man einen solchen Humor als Volksverhetzung bezeichnen, vor allem dann, wenn er gegen unsere "Freunde" gerichtet ist...
Man sieht, Du kennst den britischen Humor nicht und auch nicht die Monthy Python Serie.

Kennt ihr eigentlich den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=LhmnOpoGAPw

Die tötlichste Waffe im zweiten Weltkrieg :D

Durkheim
29.01.2010, 12:35
Ist es eben nicht. Bei den Nazis hört deren Humor auf. Das ist schlichtweg die übliche Hetze der yellow-press.
Natürlich ist das Hetze, aber lustig ists für die nur, wenn sich Deutsche drüber aufregen und es Feedback vom "Festland" gibt ;)

Ich habe gelesen, dass hunderte wütende Deutsche der britischen Zeitung ihre Meinung gegeigt haben ---> Fail!

Don't Feed The Trolls!

Bruddler
29.01.2010, 12:35
Man sieht, Du kennst den britischen Humor nicht und auch nicht die Monthy Python Serie.

Kennt ihr eigentlich den hier:
http://www.youtube.com/watch?v=LhmnOpoGAPw

Die tötlichste Waffe im zweiten Weltkrieg :D

Mr. Bean ist mir durchaus ein Begriff ! ;)

Bellerophon
29.01.2010, 12:59
Ich dachte ja immer ,diese Deklarierung von " Erbfeinden " wäre ein deutsche
Kopfgeburt

Tja, ich sag immer (vor allem zu angehenden oder vollendeten Akademikern):

"Besser vollblöd als halbgebildet."

So wie: "Besser halbstark als vollschwach."

Deswegen ist mir ein von höherer Bildung völlig unbeleckter, dafür instinktsicherer, bauernschlauer, starker Hauptschüler an meiner Seite immer lieber als ein verbildeter, aufgeblasener Gymnasiasten-Schwächling.

In beiden Fällen egal ob links oder rechts.

Sprecher
29.01.2010, 13:17
Natürlich ist das Hetze, aber lustig ists für die nur, wenn sich Deutsche drüber aufregen und es Feedback vom "Festland" gibt ;)

Ich habe gelesen, dass hunderte wütende Deutsche der britischen Zeitung ihre Meinung gegeigt haben ---> Fail!

Don't Feed The Trolls!

Als die BLÖD-Zeitung mal ein paar Witze über britische Touris gemacht hat waren die Inselaffen tödlichst beleidigt. Das ist der "britische Humor", sich über andere lustig machen aber selber nichts einstecken können.

Bellerophon
29.01.2010, 13:58
Als die BLÖD-Zeitung mal ein paar Witze über britische Touris gemacht hat waren die Inselaffen tödlichst beleidigt. Das ist der "britische Humor", sich über andere lustig machen aber selber nichts einstecken können.

Das verbindet die mit den Juden.

Die sind ja, wie die Engländer auch, natürlich sehr selbstironisch, aber wenn andere es wagen, Witze über die zu machen. dann gehts aber los.

Aber die Juden sind da natürlich empfindlicher als die Engländer, da kommt dann die ADF oder der ZDJ und fordert die soziale Vernichtung des Ketzers.

Bei den anderen Orientalen ist das anders.

Die kennen überhaupt keine Selbstironie und eigentlich kaum Witz, dafür aber kräftige Hetze gegen andere, und rufen sofort zur Vergeltung auf, wenn andere sie nur ein ganz wenig kritisieren.

Ich wünschte mir, wir Deutschen wären so wie die.

Brutus
29.01.2010, 14:05
Was für Gründe gibts für sowas ? Sie spielen in ihrer premier - league ohne Zweifel mit den besten Klub-Fussball der Welt. Das sollte doch Selbstbewusstsein geben - oder ? Und ihre Chancen in Südafrika
sind auch gut ......1966 kreiden wir ihnen auch nicht an - eher dem blinden Russen-Schiri....Warum also dieser provokante Rückfall in erledigt geglaubte Klischees ? Was hat die 3 . Generation nach der Hitler-Ära denn nun verbrochen , dasssie mit den Nazis in 1 Topf gehört ? Das sind doch unsere " Freunde " .......oder doch nicht?:cool2:

Ich hab' s aufgegeben, mir den Kopf zu zerbrechen, warum uns ausgerechnet die Engländer nicht ausstehen können. Das ist halt so, und wir müssen das hinnehmen wie gutes und schlechtes Wetter.

An solchen Vorfällen werden wir noch viele Jahre unsere helle Freude haben, sofern sich nicht irgendwann eine tiegreifende Revision der Zeitgeschichtsschreibung durchsetzt, aber das ist natürlich auch wieder ganz böse nazistisch.

Bruddler
29.01.2010, 14:16
Was haben uns die Engländer voraus, das sie berechtigt über uns Deutsche die Nase zu rümpfen ?
Was können die Engländer, was wir nicht können ?
M.E. sind die Engländer die geborenen Loser, selbst der WM-Titel 1966 kam nur durch ein Mauscheltor zustande...

Senator74
29.01.2010, 14:17
Tja, ich sag immer (vor allem zu angehenden oder vollendeten Akademikern):

"Besser vollblöd als halbgebildet."

So wie: "Besser halbstark als vollschwach."

Deswegen ist mir ein von höherer Bildung völlig unbeleckter, dafür instinktsicherer, bauernschlauer, starker Hauptschüler an meiner Seite immer lieber als ein verbildeter, aufgeblasener Gymnasiasten-Schwächling.

In beiden Fällen egal ob links oder rechts.

Hoffentlich verallgemeinerst du nicht...lies mal am Ende das "Emanzipations-Stranges nach...Gruß!

Brutus
29.01.2010, 14:17
Was haben uns die Engländer voraus, das sie berechtigt über uns Deutsche die Nase zu rümpfen ?

Zwei gewonnene Weltkriege und eine Weltordnung, in der die angloamerikanischen Lügen Staatsraison sind.

Erik der Rote
29.01.2010, 14:18
Der Deutschenhass ist bei den Angelsachsen genetisch bedingt.

nein nur bei den englischen Medien ist es so, aber bei unseren Medien ist es auch nicht anders!

Erik der Rote
29.01.2010, 14:21
Als die BLÖD-Zeitung mal ein paar Witze über britische Touris gemacht hat waren die Inselaffen tödlichst beleidigt. Das ist der "britische Humor", sich über andere lustig machen aber selber nichts einstecken können.

lernt mal besser zwischen Bevölkerung und veröffentlichter Meinung zu unterschieden
wenn andere unser Systemmedien lesen was müssen sie dann wohl für einen Eindruck von den Deutschen kriegen . man nehme nur die Springer BILD als Beispiel!

Apart
29.01.2010, 14:38
Natürlich ist das Hetze, aber lustig ists für die nur, wenn sich Deutsche drüber aufregen und es Feedback vom "Festland" gibt ;)

Ich habe gelesen, dass hunderte wütende Deutsche der britischen Zeitung ihre Meinung gegeigt haben ---> Fail!

Don't Feed The Trolls!



Die Inselaffen versauen sich sehr viel damit.
Viele Deutsche würden England nie beurlauben, wegen ihrer antideutschen Vergangenheit, so auch ich.

Erste Engländer haben solangsam begriffen, daß es falsch war und ist, die teutonischen Vettern zu bekämpfen.

Apart
29.01.2010, 14:40
nein nur bei den englischen Medien ist es so, aber bei unseren Medien ist es auch nicht anders!


Die antideutschen Aggressionen und Machenschaften der Inselsachsen gehen quer durchs Volk, von oben bis unten, anders kann das, was sie uns die letzten 100 Jahre angetan haben, nicht erklärt werden.

Trashcansinatra
29.01.2010, 14:44
Seien wir doch mal ganz ehrlich: Ich habe in einem Unternehmen unter amerikanischer Flagge mit Europa-Headquarter in Großbritannien erlebt, wie schlampig die Inselaffen arbeiten und wie mies das Lehr- und Ausbildungssystem dort ist.

Mein Fazit: Wenn die Amis damals nicht den Inselaffen zur Hilfe gekommen wären, würden sie dort heute "Heil Hitler" statt "God Save The Queen" brüllen.

Zeljko
29.01.2010, 17:03
Die spinnen, die Britten.

Zeljko
29.01.2010, 17:03
Seien wir doch mal ganz ehrlich: Ich habe in einem Unternehmen unter amerikanischer Flagge mit Europa-Headquarter in Großbritannien erlebt, wie schlampig die Inselaffen arbeiten und wie mies das Lehr- und Ausbildungssystem dort ist.

Mein Fazit: Wenn die Amis damals nicht den Inselaffen zur Hilfe gekommen wären, würden sie dort heute "Heil Hitler" statt "God Save The Queen" brüllen.


Nie im Leben, so gut war die Wehrmacht nicht.

Paul Felz
29.01.2010, 17:09
Nie im Leben, so gut war die Wehrmacht nicht.

War sie zwar, aber das brauchte sie nicht mal.

Zeljko
29.01.2010, 17:12
War sie zwar, aber das brauchte sie nicht mal.


Ach was, die Tommys kann man in 11meterschiessen besiegen aber sonnst nicht.
Ob heute oder vor 70 Jahren.

eintitan
29.01.2010, 17:26
Soll nicht 2018 die WM in England statt finden? Man könnte ja als Dland-Fan aus Spaß so eine Uniform anziehen oder irgendwelche symbole vom 2Wk und dann zur WM nach England reisen, würde mich Interessieren, ob sie das dann immer noch so lustig finden:hihi:

derRevisor
29.01.2010, 17:27
Und was ziehen dann unsere Antifa´ler und der Links-Autonome "Schwarze Block" an wenn sie wieder auf Randale-Tour durch unsere Städte und Straßen ziehen, die haben ja bevorzugt schwarze Klamotten an?

http://s1.directupload.net/images/100129/8yj86iud.jpg (http://www.directupload.net)


http://s6.directupload.net/images/100129/gqty7aua.jpg (http://www.directupload.net)

In Rosa würden die dann sogar wählbar aussehen

Trashcansinatra
29.01.2010, 17:28
Nie im Leben, so gut war die Wehrmacht nicht.

aber zumindest besser als die Tommies. Wie war das nochmal mit den beiden Touristen in der Wildnis, wo der eine von beiden die Schuhe anzieht bevor beide losrennen, nachdem sie einen Löwen auf sich zustürmen sahen??

Sagte nämlich der mit den Schuhen zum anderen auf die Frage, was das solle: "Es reicht, wenn ich schneller bin als du":hihi:

Margrit
29.01.2010, 20:07
Endlich enttarnt -die neuesten Neo-Nazis .........

Ich dachte ja immer ,diese Deklarierung von " Erbfeinden " wäre ein deutsche
Kopfgeburt und auch die Holokeule so ziemlich auf Juden und Polen - Arsenale
eingeschränkt , aber man lernt eben nicht nie aus.....

http://www.dailystar.co.uk/posts/view/119278/Germany-bring-back-the-the-black-shirts-/


Was für Gründe gibts für sowas ?

Sie spielen in ihrer premier - league ohne Zweifel mit den besten Klub-Fussball der Welt.

Das sollte doch Selbstbewusstsein geben - oder ? Und ihre Chancen in Südafrika
sind auch gut ......

1966 kreiden wir ihnen auch nicht an - eher dem blinden Russen-Schiri....

Warum also dieser provokante Rückfall in erledigt geglaubte Klischees ?
Was hat die 3 . Generation nach der Hitler-Ära denn nun verbrochen , dass
sie mit den Nazis in 1 Topf gehört ?

Das sind doch unsere " Freunde " .......oder doch nicht?:cool2:




das mußt Du weitschichtiger sehen. Die 68er Bewergung gabe es auch in Frankfreich und England. Zwar nicht so schlimm wie hir, aber immerhin.
Jettzt sind die Nachrücker/die Kidner der 68er am Werk und die sind bei weitem schlimmer als die Ur-68er.
Man sieht es ja deutlich in Deutschland

Marine Corps
29.01.2010, 20:11
Endlich enttarnt -die neuesten Neo-Nazis ............

Lieber Himmel!
Diese Inselaffen sind doch einfach nicht zu retten, aber man muss ihnen das nachsehen. Sie strotzen nur so vor Minderwertigkeitskomplexen. Sie sind einfach neidisch wie Sau.
Und da sie auf dem Rasen oder in den Entwicklungsbüros und Fabrikhallen einfach nicht mehr mithalten können, müssen sie eben seit 65 Jahren die "Nazi-Karte" spielen.
Aber man täusche sich nicht:
Das ist auch nur eine winzig kleine Journalisten-Sche**-Truppe, die dieses german bashing betreibt.
Vor ein paar Monaten traf ich einen Haufen Brits bei HOOTERS und wir hatten viel Spaß. Die wollten von solchen Tönen gar nichts wissen und waren voll germanophil.

Lotos
29.01.2010, 20:59
Die Inselaffen versauen sich sehr viel damit.
Viele Deutsche würden England nie beurlauben, wegen ihrer antideutschen Vergangenheit, so auch ich.

Erste Engländer haben solangsam begriffen, daß es falsch war und ist, die teutonischen Vettern zu bekämpfen.

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaub diese Deutschen sind doch eher in der Minderheit...

Lotos
29.01.2010, 21:01
Die antideutschen Aggressionen und Machenschaften der Inselsachsen gehen quer durchs Volk, von oben bis unten, anders kann das, was sie uns die letzten 100 Jahre angetan haben, nicht erklärt werden.

Was sie uns angetan haben?
Sowohl im ersten als auch im zweiten Weltkrieg fielen zuerst deutsche Bomben über britischen Städten...

Da vergaß ich ganz zu erwähnen, dass der Humor dieser Inselbewohner trotzdem merkwürdig ist... :D

Apart
29.01.2010, 21:58
Was sie uns angetan haben?
Sowohl im ersten als auch im zweiten Weltkrieg fielen zuerst deutsche Bomben über britischen Städten...

Da vergaß ich ganz zu erwähnen, dass der Humor dieser Inselbewohner trotzdem merkwürdig ist... :D


Deutsche Bomben über Engalnd waren nicht mehr als taktisches Kitzlen.

Englische Bomben über Deutschland waren strategischer Massenmord.

Stelle die Opferzahlen gegenüber, dann weißte Bescheid.

Marine Corps
30.01.2010, 00:32
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaub diese Deutschen sind doch eher in der Minderheit...

Da irre dich mal nicht !!!
Ich war da 1972 mit meinen Eltern und danach NIE wieder und werde es auch nie wieder tun.

Kenne niemand, der da noch hin fährt und würde solche Leute auch peinlichen Verhören unterziehen. Fast so peinlichen wie die Türkei-Reisenden.

Marine Corps
30.01.2010, 00:37
Was sie uns angetan haben?
Sowohl im ersten als auch im zweiten Weltkrieg fielen zuerst deutsche Bomben über britischen Städten...

Da vergaß ich ganz zu erwähnen, dass der Humor dieser Inselbewohner trotzdem merkwürdig ist... :D

Im Ersten Weltkrieg konnte man die Bomben wohl an einer Hand abzählen.

Im Zweiten Weltkrieg sollten militärische Anlagen getroffen werden, nicht wie beim Konzept der Briten die Zivilbevölkerung.

Es ist doch immer wieder schön, wie dumpfe Jünglinge die "Feindpropaganda" wiederkäuen. Eben wie Rindviecher.

Bekämpfst du eigentlich auch "black pride" oder findest du nur "white pride" schlimm ?
Wahrscheinlich hängt an deiner Zimmerwand auch NIE WIEDER DEUTSCHLAND!
Haste recht.
Figuren wie dich braucht die Welt echt nicht.
Wie schön wär es gewesen, hätte deine Mutter abgetrieben!

Rumburak
30.01.2010, 02:22
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaub diese Deutschen sind doch eher in der Minderheit...

Ach, und Du bist Dir sicher das unsere Völker (der normale Bürger) sich bekämpfen wollten?

Rumburak
30.01.2010, 02:23
Was sie uns angetan haben?
Sowohl im ersten als auch im zweiten Weltkrieg fielen zuerst deutsche Bomben über britischen Städten...

:D

Das ist ganz einfach falsch!

Sauerländer
30.01.2010, 04:33
Ach ja, manchmal sind die Herrschaften auf der Insel eben ein wenig seltsam. Hassen sollte man sie dennoch nicht, dafür ist alleine schon ihr rabenschwarzer Humor unentbehrlich. Der gute alte Sauerländer hat, ganz wie seine sächsischen Ahnen, auch schon mal jene Insel geentert, und fand eigentlich, dass man mit diesen Gestalten auskommen kann. Gewiss, ein oder zwei Scherzkekse, die einen als Deutschen erkannt zu haben glaubten, grüßten in der Absicht, beleidigen zu wollen, mit der erhobenen Rechten - aber wozu ein Drama machen? In der Schule des Anstands hat der gute alte Sauerländer gelernt, dass ein Gruß freundlich zu erwidern ist, und diesem Grundsatz ist er treu geblieben.
Der Gesichtsausdruck auf der Gegenseite war in einem Fall unbezahlbar. :D

Ansonsten muss man einfach ein wenig Mitleid haben. Diese Leute haben ein Weltreich verloren. Und was haben sie dafür? Gordon Brown, ein marodes, graues Land, viel ehemalige Kolonialbevölkerung, grauenhaftes Wetter, Fish & Chips - und das Bewusstsein, quasi im Alleingang des zweiten Weltkrieg gewonnen zu haben.
Deutscher zu sein - ist ja schon nicht immer fein.

Aber Engländer zu sein - das stelle ich mir grausam vor.


In diesem Sinne:
God shave the queen.

heide
30.01.2010, 07:08
Endlich enttarnt -die neuesten Neo-Nazis .........

Ich dachte ja immer ,diese Deklarierung von " Erbfeinden " wäre ein deutsche
Kopfgeburt und auch die Holokeule so ziemlich auf Juden und Polen - Arsenale
eingeschränkt , aber man lernt eben nicht nie aus.....

http://www.dailystar.co.uk/posts/view/119278/Germany-bring-back-the-the-black-shirts-/


Was für Gründe gibts für sowas ?

Sie spielen in ihrer premier - league ohne Zweifel mit den besten Klub-Fussball der Welt.

Das sollte doch Selbstbewusstsein geben - oder ? Und ihre Chancen in Südafrika
sind auch gut ......

1966 kreiden wir ihnen auch nicht an - eher dem blinden Russen-Schiri....

Warum also dieser provokante Rückfall in erledigt geglaubte Klischees ?
Was hat die 3 . Generation nach der Hitler-Ära denn nun verbrochen , dass
sie mit den Nazis in 1 Topf gehört ?

Das sind doch unsere " Freunde " .......oder doch nicht?:cool2:

Der Schiri war Gottfried Dienst, ein Schweizer. Der Russe war Linienrichter!

heide
30.01.2010, 07:13
Kapier ich jetzt nicht. Was einstecken? Das schwarze T-Shirts böse sind und weltweit verboten werden müssen, weil die SS schwarze Uniformen hatte?

Ach nee, nicht weltweit, bei den Amis z.B. ist das ja völlig Wurscht.

Deutschland hat immer traditionell in Schwarz/weiß Trikos gespielt. Warum heute nun die Aufregung?
Meine Güte, der Strangeeröffner hat sie nicht mehr alle. Und mir ist egal, ob nun schwarzes, grünes oder rotes Shirt.
Hauptsache es wird Fussball gespielt und alles bleibt friedlich in Südafrika.

Trashcansinatra
30.01.2010, 07:51
Deutschland hat immer traditionell in Schwarz/weiß Trikos gespielt. Warum heute nun die Aufregung?
Meine Güte, der Strangeeröffner hat sie nicht mehr alle. Und mir ist egal, ob nun schwarzes, grünes oder rotes Shirt.
Hauptsache es wird Fussball gespielt und alles bleibt friedlich in Südafrika.

Für letzteres sehe ich eher schwarz - im wahrsten Sinne des Wortes ... :buschmann_2::regionen0146::shock::no_no:

Tosca
30.01.2010, 08:42
Welche Farbe die Trikots haben ist mir ziemlich egal.

Dass die WM in Südafrika statt findet ist eine Unverschämtheit. Dort wo Mord und Terror an der Tagesordnung sind, sollen andere ihren Kopf hinhalten, nur damit der senile altersstarrsinnige Blatter seinen Willen bekommt.

Ohne das Versprechen, dass die WM nach Afrika gekarrt wird, wäre er nicht mehr gewählt worden. Richtig sauer war er, als die "Titanic" alle Deligierten kontaktierte und ihnen Schinken und Kuckuckusuhren versprach, wenn sie für Deutschland als Austragungsort 2006 stimmten. Dabei ist es doch Usus, mindestens eine Rolex auf den Nachttisch vorzufinden. Auch Beckenbauer legte sich für Detuschland ins Zeug. Es war eine der schönsten WMs.

Und nun müssen wir den Negern Millionen runterkarren, das an sich wäre nicht tragisch. Aber was geschieht nach der WM mit den tollen Stadien?

Und dass es keinerlei Garantie gibt, dass kein Zuschauer oder Spieler ermordet wird, darüber muss man sich keine Illussionen machen.

Uli Hoeneß kritisierte diese schwachsinnige Wahl und wurde prompt angegriffen. Der afrikanische Botschafter tobt, der deutsche Botschafter rennt schnell nach Aschekübeln und verteilt natürlich gleich mal unser Geld, damit die Neger uns wieder lieb haben und ihre herzliche Ader nicht schon vor der WM rauslassen. Auch Beckenbauer verurteilt Hoeneß' Aussage. Es wäre wohl besser, man würde abwarten, ob er nicht doch Recht hat. Ich mag Hoeneß nicht, also vom menschlichen her. Aber was er geschafft hat, das soll mal einer nach machen. Und man bedenke: Seine Vorhersagen trafen zi8emlich oft ein. Wenn ein Mann wie er nicht zur WM fährt, das würde mir zu denken geben.

Wir werden um einiges mehr Probleme bekommen, als ein Trikot.

Senator74
30.01.2010, 16:18
Deutschland hat immer traditionell in Schwarz/weiß Trikos gespielt. Warum heute nun die Aufregung?
Meine Güte, der Strangeeröffner hat sie nicht mehr alle. Und mir ist egal, ob nun schwarzes, grünes oder rotes Shirt.
Hauptsache es wird Fussball gespielt und alles bleibt friedlich in Südafrika.

Wir 2 haben es schon mehrfach beschworen...

Senator74
30.01.2010, 16:20
Welche Farbe die Trikots haben ist mir ziemlich egal.

Dass die WM in Südafrika statt findet ist eine Unverschämtheit. Dort wo Mord und Terror an der Tagesordnung sind, sollen andere ihren Kopf hinhalten, nur damit der senile altersstarrsinnige Blatter seinen Willen bekommt.

Ohne das Versprechen, dass die WM nach Afrika gekarrt wird, wäre er nicht mehr gewählt worden. Richtig sauer war er, als die "Titanic" alle Deligierten kontaktierte und ihnen Schinken und Kuckuckusuhren versprach, wenn sie für Deutschland als Austragungsort 2006 stimmten. Dabei ist es doch Usus, mindestens eine Rolex auf den Nachttisch vorzufinden. Auch Beckenbauer legte sich für Detuschland ins Zeug. Es war eine der schönsten WMs.

Und nun müssen wir den Negern Millionen runterkarren, das an sich wäre nicht tragisch. Aber was geschieht nach der WM mit den tollen Stadien?

Und dass es keinerlei Garantie gibt, dass kein Zuschauer oder Spieler ermordet wird, darüber muss man sich keine Illussionen machen.

Uli Hoeneß kritisierte diese schwachsinnige Wahl und wurde prompt angegriffen. Der afrikanische Botschafter tobt, der deutsche Botschafter rennt schnell nach Aschekübeln und verteilt natürlich gleich mal unser Geld, damit die Neger uns wieder lieb haben und ihre herzliche Ader nicht schon vor der WM rauslassen. Auch Beckenbauer verurteilt Hoeneß' Aussage. Es wäre wohl besser, man würde abwarten, ob er nicht doch Recht hat. Ich mag Hoeneß nicht, also vom menschlichen her. Aber was er geschafft hat, das soll mal einer nach machen. Und man bedenke: Seine Vorhersagen trafen zi8emlich oft ein. Wenn ein Mann wie er nicht zur WM fährt, das würde mir zu denken geben.

Wir werden um einiges mehr Probleme bekommen, als ein Trikot.

Mir völlig unverständlich,wieso du den BLATTER nicht magst...der einzige Mensch der was von Fußball versteht...und Schweizer,was erschwerend hinzukommt!!!

Alpha.Bravo.Charlie
30.01.2010, 16:55
Wie die Engländer jetzt nur wegen einem schwarzen Trikot auf die SS kommen is mir schleierhaft, ist doch nicht das erste mal dass Deutschland in schwarz spielt. Komische Denkweise, woher manche Engländer immer die Motivation nehmen zu suchen bis sie was mit dem 3. Reich was in Verbindung bringen können versteh ich nicht. Das scheint fast zwanghaft zu sein.

Ich trage im Moment einen schwarzen Pulli, gehöre ich jetzt im Geiste zur SS :D ?

DSol
30.01.2010, 16:58
Endlich enttarnt -die neuesten Neo-Nazis .........

Ich dachte ja immer ,diese Deklarierung von " Erbfeinden " wäre ein deutsche
Kopfgeburt und auch die Holokeule so ziemlich auf Juden und Polen - Arsenale
eingeschränkt , aber man lernt eben nicht nie aus.....

http://www.dailystar.co.uk/posts/view/119278/Germany-bring-back-the-the-black-shirts-/


Was für Gründe gibts für sowas ?

Sie spielen in ihrer premier - league ohne Zweifel mit den besten Klub-Fussball der Welt.

Das sollte doch Selbstbewusstsein geben - oder ? Und ihre Chancen in Südafrika
sind auch gut ......

1966 kreiden wir ihnen auch nicht an - eher dem blinden Russen-Schiri....

Warum also dieser provokante Rückfall in erledigt geglaubte Klischees ?
Was hat die 3 . Generation nach der Hitler-Ära denn nun verbrochen , dass
sie mit den Nazis in 1 Topf gehört ?

Das sind doch unsere " Freunde " .......oder doch nicht?:cool2:
Na ja, Dailystar, ist wie Bild, kaum ernst zu nehmen.

DSol
30.01.2010, 16:59
Wie die Engländer jetzt nur wegen einem schwarzen Trikot auf die SS kommen is mir schleierhaft, ist doch nicht das erste mal dass Deutschland in schwarz spielt. Komische Denkweise, woher manche Engländer immer die Motivation nehmen zu suchen bis sie was mit dem 3. Reich was in Verbindung bringen können versteh ich nicht. Das scheint fast zwanghaft zu sein.

Ich trage im Moment einen schwarzen Pulli, gehöre ich jetzt im Geiste zur SS :D ?

Also wenn in Bild etwas steht, dann repräsentiert das die Meinung aller Deutschen?

Aber es gibt auch viele Deutsche die ein zwanghafte Judenphobie haben, weil sie die Welt beherrschen. :rolleyes:

Alpha.Bravo.Charlie
30.01.2010, 17:09
Also wenn in Bild etwas steht, dann repräsentiert das die Meinung aller Deutschen?

Aber es gibt auch viele Deutsche die ein zwanghafte Judenphobie haben, weil sie die Welt beherrschen. :rolleyes:

Naja aber die Engländer sind ja bekannt dafür dass sie sich was das 3. Reich angeht total reinsteigern. Nur weil sie schwarzes Trikot haben, als ob die Spieler gleich zu maschieren beginnen aufm Spielfeld. Ich mein woher kommt die Motivation?

DSol
30.01.2010, 17:12
Naja aber die Engländer sind ja bekannt dafür dass sie sich was das 3. Reich angeht total reinsteigern. Nur weil sie schwarzes Trikot haben, als ob die Spieler gleich zu maschieren beginnen aufm Spielfeld. Ich mein woher kommt die Motivation?

Wie gesagt, das ist Dailystar. Ich kenne einige Engländer die haben mich schon ganz verdutzt angeschaut und mich gefragt, was denn "Krauts" seien. Aber so überfremdet wie dieses Land ist, kann es natürlich sein, dass man gegen Moslems nichts negatives sagen darf, aber gegen einen alten Kriegsgegner halt schon. Na ja und nett waren die Nazis auch nicht gerade mit den Bombardieren der Städte. Das bleibt bei vielen alten noch in den Köpfen.

Alpha.Bravo.Charlie
30.01.2010, 17:15
Wie gesagt, das ist Dailystar. Ich kenne einige Engländer die haben mich schon ganz verdutzt angeschaut und mich gefragt, was denn "Krauts" seien. Aber so überfremdet wie dieses Land ist, kann es natürlich sein, dass man gegen Moslems nichts negatives sagen darf, aber gegen einen alten Kriegsgegner halt schon. Na ja und nett waren die Nazis auch nicht gerade mit den Bombardieren der Städte. Das bleibt bei vielen alten noch in den Köpfen.

Würd mich net wundern, dass man gegen Deutschland hetzen darf und gegen andere nicht is ja schon fast normal. Quasi politisch akzeptierte Hetze. Aber sind ja nicht alles Tommys so :D

George Rico
30.01.2010, 17:20
's ist halt britische Tradition, jedes halbwegs bedeutende Fußballspiel zwischen Deutschland und England zum Endkampf hochzustilisieren. Macht aber nichts. Sollten wir während der WM auf die Tommies treffen, werden wir sie - wie immer - im Elfmeterschiessen rauskegeln. Und während Sun und Daily Star noch die Wunden der englischen Fans lecken, werden wir den WM-Pokal in den Nachthimmel Südafrikas recken.



---

Trashcansinatra
30.01.2010, 19:12
's ist halt britische Tradition, jedes halbwegs bedeutende Fußballspiel zwischen Deutschland und England zum Endkampf hochzustilisieren. Macht aber nichts. Sollten wir während der WM auf die Tommies treffen, werden wir sie - wie immer - im Elfmeterschiessen rauskegeln. Und während Sun und Daily Star noch die Wunden der englischen Fans lecken, werden wir den WM-Pokal in den Nachthimmel Südafrikas recken.



---

Damit wir dann wieder sagen können:

British
Soccer's
End


:dr::dr::dr:

Senator74
31.01.2010, 18:57
Die Blütezeit des britischen Fußballs sind längst vorbei...

asdfasdf
01.02.2010, 08:51
Die Blütezeit des britischen Fußballs sind längst vorbei...

Naja, so würde ich das auch nicht sagen, aber die Engländer waren schon einmal besser. Überhaupt merkt man das bei den meisten großen Fußballnationen. Frankreich hat auch nicht sooo berauschend gespielt, Italien ebenfalls nicht. Aber um sie rauszuwerfen reichen die Fähigkeiten der Kleinen (noch) nicht.

Stärkste Mannschaft Europas zur Zeit: Mit Respektabstand Spanien. Danach schon etwas abgeschlagen Deutschland ...

Senator74
01.02.2010, 09:19
Naja, so würde ich das auch nicht sagen, aber die Engländer waren schon einmal besser. Überhaupt merkt man das bei den meisten großen Fußballnationen. Frankreich hat auch nicht sooo berauschend gespielt, Italien ebenfalls nicht. Aber um sie rauszuwerfen reichen die Fähigkeiten der kleinen (noch) nicht.

Stärkste Mannschaft Europas zur Zeit: Mit Respektabstand Spanien. Danach schon etwas abgeschlagen Deutschland ...

Hab ja geschrieben...BLÜTEzeit...schwach waren sie eigentlich nie...
Spanien aber ist ein heißer Tipp...

Libero
01.02.2010, 17:41
Unfassbar, die WM hat noch nicht mal angefangen und schon macht der Deutsche Ärger.

Senator74
01.02.2010, 17:53
Unfassbar, die WM hat noch nicht mal angefangen und schon macht der Deutsche Ärger.

Der "Ärger" hält sich aber in Grenzen...

Bergischer Löwe
08.02.2010, 10:20
Unfassbar, die WM hat noch nicht mal angefangen und schon macht der Deutsche Ärger.

Paura?

Trashcansinatra
08.02.2010, 13:20
Paura?

peggio, un cazzone! :D

Bergischer Löwe
08.02.2010, 14:01
peggio, un cazzone! :D Chi? Libero? Veramente...:D

Senator74
12.02.2010, 11:49
Geht es auch um die italienische Nationalelf???

Trashcansinatra
12.02.2010, 17:05
Geht es auch um die italienische Nationalelf???

In quasi modo - am Rande:P

Senator74
12.02.2010, 17:10
In quasi modo - am Rande:P

Da bin ich dann beruhigt...ggg...