PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Grauen im KZ von Buchenwald



Mondgoettin
12.04.2005, 10:33
Mich widert es dermassen an,dass hier im Forum soviele "Rechtsgesinnte"sind!!Ich habe erst kuerzlich wieder eine Reportage ueber das KZ von Buchenwald nach der "Befreiung"gesehen(ich sehe mir solche Reprtagen oefter an)Es zeigte wieder Bilder dieser halb verhungerten,zerlumpten Menschen,als das KZ befreit wurde,all die toten Koerper,wie Dreck auf einem "Haufen" geschmissen,skelettierte Oberkoerper in den Oefen...Wie kann man nur so abgebrueht ueber soetwas als"Mensch"hinwegsehen und trotzdalledem einer "Rechten Gesinnung" nachgehen????Leute,es ist mir unbegreiflich!!Diejenigen die sich jetzt angesprochen fuehlen:"habt ihr denn soetwas wie "Gefuehle?"Gefallen euch diese Bilder sosehr,ihr wisst,ihr beschoenigt die Verbrechen eines "perversen Massenmoerders"!!

DarkGod
12.04.2005, 10:43
und trotzdalledem einer "Rechten Gesinnung" nachgehen????
Eine "rechte Gesinnung" hat noch lange nichts damit zu tun, mit den Nazis zu liebäugeln. rechts ist nicht gleich rechtsextrem, wird nur leider allzu oft in den selben Topf geworfen.
Es ist schade, wenn einige Leute incht differenzieren. Das gilt gleichermaßen für die, die jeden mit einer rechten politischen meinung gleich als Nazi beschimpfen sowie für irgendwelche Dumpfbacken, die den Nazis nacheifern und von sich glauben, einfach nur rechts zu sein.

Mondgoettin
12.04.2005, 10:51
Eine "rechte Gesinnung" hat noch lange nichts damit zu tun, mit den Nazis zu liebäugeln. rechts ist nicht gleich rechtsextrem, wird nur leider allzu oft in den selben Topf geworfen.
Es ist schade, wenn einige Leute incht differenzieren. Das gilt gleichermaßen für die, die jeden mit einer rechten politischen meinung gleich als Nazi beschimpfen sowie für irgendwelche Dumpfbacken, die den Nazis nacheifern und von sich glauben, einfach nur rechts zu sein.Nun,man sieht es schon an einigen Beitraegen hier im Forum,wie "sehr"einige "Rechtsextrem"sind.(Guck dich mal um ;)

DarkGod
12.04.2005, 11:10
Ich weiß, das habe ich ja auch nicht abgestritten.

Mondgoettin
12.04.2005, 11:14
Das erinnert mich frappant an die Sprueche die ein "Arbeitskollege"von mir immer draufhat.Er aergert sich immer dermassen ueber tuerkische oder russische Leute,die in der Kueche arbeiten.Wir haben auf unserer Station eine polnische Mitarbeiterin,wenn sie da ist,ist dieser Kollege der "Kavalier"in Person.Wenn sie nicht da ist,will er sich dermassen ueber Auslaender aufplustern und es kommen Sprueche wie:"Ich bin ja nicht rassistisch aber so ein kleiner Hitler gehoert wieder nach Deutschland und blablabla.."dann muss man sich Lobeshymnen auf Adolf anhoeren,der ja sooo gute "Grundideen"gehabt hat,keine Verbrecher hat es da gegeben,keine Arbeitslosen,den Leuten ginge es gut.Klar er ist halt ein "wenig"ausgetickt und das mit den Juden war ein Fehler..aber warum hat er sie nicht alle des Landes verwiesen?'Gestern hab ich mich mit jenem Kollegen erst in der Wolle gehabt wegen seinen "seltsamen politischen Anschauungen"Doch ich meine nur,viele sagen immer wieder:"also rssistisch bin ich ja nicht,aber..."und wenn dieses gewisse "aber"dann kommt.

DarkGod
12.04.2005, 11:28
Leute mit diesem "aber..." haben einen an der Klatsche. Das ist eine Art von Selbstbetrug und ziemlich armselig. Entweder man hat eine Meinung, oder man hat sie nicht.
Ich habe meine persönlichen Ansichten, aber ich entschuldige mich nicht dafür. Schließlich halte ich sie für richtig, sonst wären es nicht meine Ansichten. Und wenn ich sie für richtig halte, wäre es Blödsinn, mich dafür zu entschuldigen.
Ich halte Apparat und Ideologie des Nationalsozialismus für abartig und ekelerregend, Buchenwald und die anderen (Birkenau, bergen-Belsen, Auschwitz etc.) sind die schlimmsten Verbrechen, die Menschen jemals Menschen angetan haben. So etwas darf sich nicht wiederholen.
Und wenn ich diese Ansichten habe, kann ich ruhig der Meinung sein, das kriminelle Einwanderer ausgewiesen werden sollen. Das eine hat mit dem anderen nämlich gar nichts zu tun.

Mondgoettin
12.04.2005, 11:34
Leute mit diesem "aber..." haben einen an der Klatsche. Das ist eine Art von Selbstbetrug und ziemlich armselig. Entweder man hat eine Meinung, oder man hat sie nicht.
Ich habe meine persönlichen Ansichten, aber ich entschuldige mich nicht dafür. Schließlich halte ich sie für richtig, sonst wären es nicht meine Ansichten. Und wenn ich sie für richtig halte, wäre es Blödsinn, mich dafür zu entschuldigen.
Ich halte Apparat und Ideologie des Nationalsozialismus für abartig und ekelerregend, Buchenwald und die anderen (Birkenau, bergen-Belsen, Auschwitz etc.) sind die schlimmsten Verbrechen, die Menschen jemals Menschen angetan haben. So etwas darf sich nicht wiederholen.
Und wenn ich diese Ansichten habe, kann ich ruhig der Meinung sein, das kriminelle Einwanderer ausgewiesen werden sollen. Das eine hat mit dem anderen nämlich gar nichts zu tun.Ne,kriminelle Auslaender sollte man ausweisen,da liegst du nicht ganz falsch.Aber man kann auch nicht all die Kriminalitaet NUR den Auslaendern in die Schuhe schieben,da es ebensoviele deutsche kriminelle gibt.

Mondgoettin
12.04.2005, 11:35
Leute mit diesem "aber..." haben einen an der Klatsche. Das ist eine Art von Selbstbetrug und ziemlich armselig. Entweder man hat eine Meinung, oder man hat sie nicht.
Ich habe meine persönlichen Ansichten, aber ich entschuldige mich nicht dafür. Schließlich halte ich sie für richtig, sonst wären es nicht meine Ansichten. Und wenn ich sie für richtig halte, wäre es Blödsinn, mich dafür zu entschuldigen.
Ich halte Apparat und Ideologie des Nationalsozialismus für abartig und ekelerregend, Buchenwald und die anderen (Birkenau, bergen-Belsen, Auschwitz etc.) sind die schlimmsten Verbrechen, die Menschen jemals Menschen angetan haben. So etwas darf sich nicht wiederholen.
Und wenn ich diese Ansichten habe, kann ich ruhig der Meinung sein, das kriminelle Einwanderer ausgewiesen werden sollen. Das eine hat mit dem anderen nämlich gar nichts zu tun.Leider haben viele Deutsche heutzutage so eine armselige Einstellung! X(

Mondgoettin
12.04.2005, 11:37
@darkGod,meinte jetzt nicht dich mit armseliger Einstellung.,ich meinte solche Einstellungen wie mein Arbeitskollege sie hat.

Ostpreussen
12.04.2005, 11:52
Mich widert es dermassen an,dass hier im Forum soviele "Rechtsgesinnte"sind!!

Was hat das mit dem KZ von Buchenwald. Ich bin Rechtsgesinnt und verurteile das aufs schärfste. Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt der in Auschwitz und Mauthausen war (über 5 Jahre!), er hat mir erzählt wie es wirklich war und das ist eine bessere Informationsquelle als alle antideutschen Historiker. edit: wenn du etwas über KZs wissen willst sprich lieber mit Zeitzeugen und beziehe diene Infos nicht von Propagandasendern von Linksliberalen.

Übrigens: Mich widert es dermassen an, dass hier im Forum soviele Linksgesinnte sind. Welche den Bombenholocaust und die Vertreibung und Ermordung an Millionen Deutschen herunterspielen und rechtfertigen bis verleugnen.

Mondgoettin
12.04.2005, 12:02
Was hat das mit dem KZ von Buchenwald. Ich bin Rechtsgesinnt und verurteile das aufs schärfste. Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennengelernt der in Auschwitz und Mauthausen war (über 5 Jahre!), er hat mir erzählt wie es wirklich war und das ist eine bessere Informationsquelle als alle antideutschen Historiker.

Übrigens: Mich widert es dermassen an, dass hier im Forum soviele Linksgesinnte sind. Welche den Bombenholocaust und die Vertreibung und Ermordung an Millionen Deutschen herunterspielen und rechtfertigen bis verleugnen.wer verleugnet die "Bombenangriffe"denn und wer spielt die Vertreibung oder Ermordungen der Deutschen herunter??? ?( Es ist nur wichtig,gerade heutzutage wo es wieder steigenden Rechtsextremismus gibt!!!)uns daran zu erinnern was im dritten Reich fuer widerliche Verbrechen begangen wurden.haette es Hitler nicht gegeben,"viellciht" haette es dann auch nicht die Bombenangriffe auf Deutschland gegeben und die Vertreibung und Ermordung sovieler unschuldigen deutschen auch nicht.daran solltest du denken. X(

Mondgoettin
12.04.2005, 12:03
Adolf hat es ja herausgefordert,oder nicht?

!TwIx!
12.04.2005, 12:04
Zuallererst verweise ich auf mein Thema bezüglich "Sendungen" über KZ Filme, zusätzlich auf einen Thread auf welchen unten hingewiesen wird:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=8828&page=1&pp=10

http://politikforen.de/showthread.php?t=4792



Moonwitch Mich widert es dermassen an,dass hier im Forum soviele "Rechtsgesinnte"sind!!Ich habe erst kuerzlich wieder eine Reportage ueber das KZ von Buchenwald nach der "Befreiung"gesehen(ich sehe mir solche Reprtagen oefter an)Es zeigte wieder Bilder dieser halb verhungerten,zerlumpten Menschen,als das KZ befreit wurde,all die toten Koerper,wie Dreck auf einem "Haufen" geschmissen,skelettierte Oberkoerper in den Oefen...Wie kann man nur so abgebrueht ueber soetwas als"Mensch"hinwegsehen und trotzdalledem einer "Rechten Gesinnung" nachgehen????Leute,es ist mir unbegreiflich!!Diejenigen die sich jetzt angesprochen fuehlen:"habt ihr denn soetwas wie "Gefuehle?"Gefallen euch diese Bilder sosehr,ihr wisst,ihr beschoenigt die Verbrechen eines "perversen Massenmoerders"!!


Buchenwald wurde mehrfach von der US Air Force und der Royal Airforce angegriffen, wobei mehrere tausend Häftlinge ums Leben kamen, gerade auch in den letzten Kriegstagen. Alle Konzentrationslager in Westdeutschland waren in den lezten Kriegsmonaten, aufgrund der Evakuierung der OST KZS völlig überbelegt. Aufgrund des totalen allierten Bombenkrieges und des damit einergehenden totalen Zusammenbruchs der deutschen Infrastruktur in den letzten Kriegsmonaten konnten auch die Konzentrationslager nicht mehr ausreichend mit Medizin und Nahrungsmitteln versogt werden.

Bitte diese Punkte zu berücksichten.

!TwIx!
12.04.2005, 12:06
Adolf hat es ja herausgefordert,oder nicht?

Adolf hat den allierten Bombenkrieg herausgefordert? ?(

!TwIx!
12.04.2005, 12:07
wer verleugnet die "Bombenangriffe"denn und wer spielt die Vertreibung oder Ermordungen der Deutschen herunter??? ?( Es ist nur wichtig,gerade heutzutage wo es wieder steigenden Rechtsextremismus gibt!!!)uns daran zu erinnern was im dritten Reich fuer widerliche Verbrechen begangen wurden.haette es Hitler nicht gegeben,"viellciht" haette es dann auch nicht die Bombenangriffe auf Deutschland gegeben und die Vertreibung und Ermordung sovieler unschuldigen deutschen auch nicht.daran solltest du denken. X(

Was ist Rechtsextremismus? War Hitler rechtsextremistisch?

DarkGod
12.04.2005, 12:09
Adolf hat den allierten Bombenkrieg herausgefordert?
Man kann nicht erst den totalen Krieg fordern und dann meckern, wenn er kommt.
Und ja, ich weiß das Adolf das nicht persönlich gesagt hat, aber er hat es gewollt.

Ostpreussen
12.04.2005, 12:09
Aufgrund des totalen allierten Bombenkrieges und des damit einergehenden totalen Zusammenbruchs der deutschen Infrastruktur in den letzten Kriegsmonaten konnten auch die Konzentrationslager nicht mehr ausreichend mit Medizin und Nahrungsmitteln versogt werden.

Diese Ami-Trottel haben dann noch tausende umgebracht, indem sie ihnen normales Essen vorgesetzt haben, das sie nach Monatelangem Hunger (sie ernährten sich teilweise von Holz, Gras und Baumrinde, mache haben Erde gegessen!) nicht verdauen konnten. X(

Ostpreussen
12.04.2005, 12:10
Adolf hat es ja herausgefordert,oder nicht?

Den Krieg angefangen habe Frankreich und England.

DarkGod
12.04.2005, 12:11
@moonwitch

Ne,kriminelle Auslaender sollte man ausweisen,da liegst du nicht ganz falsch.Aber man kann auch nicht all die Kriminalitaet NUR den Auslaendern in die Schuhe schieben,da es ebensoviele deutsche kriminelle gibt.
Ja, das stimmt. Aber kriminelle Deutsche sind ein Problem, das UNSERES ist und mit dem WIR klarkommen und fertig werden müssen. Kriminelle Ausländer dagegen müssen wir nicht durchfüttern...


@darkGod,meinte jetzt nicht dich mit armseliger Einstellung.,ich meinte solche Einstellungen wie mein Arbeitskollege sie hat.
Weiß ich doch, keine Sorge, hab dich schon verstanden.

Mondgoettin
12.04.2005, 12:11
Man kann nicht erst den totalen Krieg fordern und dann meckern, wenn er kommt.
Und ja, ich weiß das Adolf das nicht persönlich gesagt hat, aber er hat es gewollt.Absolut richtig,wie sagte Adddi so schoen:Wollt ihr den "TOTALEN KRIEG?"Mensch Hitler hat das ganze Unglueck ABSOLUT herausgefordert!Er war der VERBRECHER!

!TwIx!
12.04.2005, 12:11
Man kann nicht erst den totalen Krieg fordern und dann meckern, wenn er kommt.
.

Wer hat wann und wo den totalen Bombenkrieg gefordert, und in welchem Zusammenhang steht dies mit angloamerikanischen Luftangriffen von 1939 an?


Und ja, ich weiß das Adolf das nicht persönlich gesagt hat, aber er hat es gewollt

Belege für diese Behauptung?

DarkGod
12.04.2005, 12:12
Den Krieg angefangen habe Frankreich und England.
Von welchem Krieg redest du denn???? :vogel:

Ostpreussen
12.04.2005, 12:14
Von welchem Krieg redest du denn???? :vogel:

Vom zweiten, großen dem deutschen Volk aufgezwungenen Krieg, auch 2. Weltkrieg genannt.

DarkGod
12.04.2005, 12:16
Belege für diese Behauptung?
das er Goebbels weiterhin damit zu beauftragt hat, das Volk auf den totalen Krieg einzuschwören, anstatt ihn als Verräter wegen Verstoss gegen den Führerbefehl hinzurichten, wie er es mit jedem anderen gwtan hat, der nicht machte, was er wollte.


Wer hat wann und wo den totalen Bombenkrieg gefordert, und in welchem Zusammenhang steht dies mit angloamerikanischen Luftangriffen von 1939 an?
Man kann nicht einerseits den "totalen" Krieg wollen und dann leise sagen: "aber bitte ohne Bomben..."
Ich empfinde die Bombardierungen im Frühjahr '45 als Kriegsverbrechen. Deutschland hatte da schon verloren und wäre auch ohne dieses Verbrechen gegen Zivilisten genau so schnell besiegt worden.
Aber das, was '39 an bomben auf Deutschland fiel ist nichts im Vergleich zu dem, was die Wehrmacht in Polen und Serbien angerichtet hat.

DarkGod
12.04.2005, 12:18
Vom zweiten, großen dem deutschen Volk aufgezwungenen Krieg, auch 2. Weltkrieg genannt.
Wenn du denselben meinst wie ich, dann ist das der, wo Deutschland Polen ohne ausreichenden Grund überfallen hat. Die Kriegserklärungen Englands und Frankreich waren eine darauf folgende logische Konsequenz, kein "aufzwingen2 eines großen Krieges.

!TwIx!
12.04.2005, 12:18
Absolut richtig,wie sagte Adddi so schoen:Wollt ihr den "TOTALEN KRIEG?"Mensch Hitler hat das ganze Unglueck ABSOLUT herausgefordert!Er war der VERBRECHER!

Propagandaminister Joseph Goebbels fragte in seiner Sportpalastrede am 18. Februar 1943 ein ausgewähltes Publikum in seiner "Wollt ihr den totalen Krieg", worauf das Publikum begeistert JAAAAAAA! schrie.

Nun muß man aber folgendes wissen:

Das Prinzip des totalen Kriegs ist keine deutsche Erfindung, der Militärhistoriker Professor Roger Chickering vom "Center for German and European Studies" der Georgetown-Universität Washington hat in seinem kürzliche gehaltenem Hamburger Vortrag "Globaler Konflikt und die Politik der Zerstörung" klar gestellt dass Goebbels keineswegs "Vater" des bewussten Ausdrucks gewesen ist.

"Diese Ehre gebührt den französischen Zivilbehörden des Ersten Weltkrieges, die 1917 die Ausdrücke ,la guerre totale' und ,la guerre integrale' prägten, um ihrer Absicht Nachdruck zu verleihen, sämtliche Ressourcen der Nation zu mobilisieren."

Nach 1918 habe "die Idee des totalen Krieges" dann insbesondere hinsichtlich des Luftkrieges "festere Gestalt angenommen". Und auch hierbei waren bekanntlich nicht deutsche, sondern vor allem englische, aber auch italienische Vordenker maßgeblich.

Chickering weiter: "Vor diesem Hintergrund möchte ich vorschlagen, den Beginn des totalen Krieges auf den Ersten Weltkrieg zu verlegen, und zwar auf seine zweite Hälfte. Damals begannen die Zeitgenossen, den Begriff in der Absicht zu benutzen, die bisherigen Grenzen der Mobilmachung zu überwinden." Eben nicht nur (Privatier) Ludendorff, sondern auch Lloyd George (britischer Premier bis 1922) und Clemençeau (französischer Ministerpräsident bis 1920; genannt "Der Tiger") hätten den "totalen Krieg" im Sinne "rücksichtsloser Reglementierung sämtlicher Produktivkräfte" als kriegsentscheidend erkannt.


Üblich ist die Darstellung, die für die Berliner Sportpalast-Kundgebung am 18. Februar 1943 aus allen Schichten als "repräsentativ" ausgewählten Deutschen hätten "jubelnd", "mit fanatischem Beifall", "hysterisch", "tobend vor Begeisterung" auf Dr. Goebbels' Frage "Wollt Ihr den totalen Krieg?" mit "Ja!" geantwortet und damit sozusagen im Namen der gesamten Nation Zustimmung erteilt zum Abschied von den Normen des Kriegsvölkerrechts, einen brutalen Vernichtungskrieg gebilligt.

Verschwiegen aber wird, dass dem deutschen Volk "totaler Krieg" von der NS-Diktatur als Ausdruck für die Anspannung aller Kräfte und daher als "kürzester Krieg" propagandistisch verkauft wurde. "Totaler Krieg _ kürzester Krieg" _ mit derlei Transparenten war der Sportpalast denn auch drapiert.

Regelmäßig fehlt in gängigen Darstellungen zur Zeitgeschichte auch der Hinweis, dass der Goebbels-Rede die Konferenz von Casablanca (14. _ 25. Januar 1943) unmittelbar vorausgegangen war. Auf ihr hatten Präsident Roosevelt (USA) und Premier Churchill (Großbritannien) "uncontional surrender" (= bedingungslose Kapitulation), mithin den kategorischen Ausschluss eines jeden Kompromissfriedens, verkündet. Diese Linie behielten die Alliierten auch gegenüber deutschen Widerständlern gegen die NS-Regierung bis Kriegsende bei. Deren vielfache Versuche, anständige Friedensbedingungen für den Fall des Sturzes bzw. der Beseitigung Hitlers genannt zu bekommen, wurden samt und sonders abgeschmettert.

In Casablanca hatten die alliierten Kriegsherren ferner die Arbeitsstellung im Luftkrieg beschlossen, welcher kaum anders denn als "total" im Sinne von rücksichtslos und völkerrechtswidrig charakterisiert werden kann: Royal Air Force-Angriffe bei Nacht, Angriffe der US Air Force bei Tage.

Schließlich fehlen in gängigen etablierten Darstellungen zur Sportpalast-Rede folgende wohl nicht belanglose Tatsachen:
US-Präsident Franklin Delano Roosevelt hatte schon am 6. Januar 1942, also über ein Jahr zuvor, in einer Rede öffentlich ausdrücklich den "totalen Kriegseinsatz" ausgerufen; knapp eine Woche vor der Goebbels-Rede, nämlich am 12. Februar 1943, proklamierte das US-Staatsoberhaupt, Führer der "Anti-Hitler-Koalition", in Washington expressis verbis den "totalen Krieg". (Nachzulesen sind die beiden Roosevelt-Reden in dem 1946 von der US-Regierung herausgegebenen und im besetzten Deutschland verbreiteten Buch "Präsident Roosevelt _ Amerika und Deutschland 1936 _ 1945").

Quelle:

DSZ Archiv

DarkGod
12.04.2005, 12:21
Das Prinzip des totalen Kriegs ist keine deutsche Erfindung,
Nein, aber in diesem Moment war es eine deutsche Forderung. Die dann auch prompt erfüllt wurde.


Propagandaminister Joseph Goebbels fragte in seiner Sportpalastrede am 18. Februar 1943 ein ausgewähltes Publikum in seiner "Wollt ihr den totalen Krieg", worauf das Publikum begeistert JAAAAAAA! schrie.
Das weiß ich auch. was glaubst du denn, aus welcher Rede meine Signatur stammt?

!TwIx!
12.04.2005, 12:25
Aber das, was '39 an bomben auf Deutschland fiel ist nichts im Vergleich zu dem, was die Wehrmacht in Polen und Serbien angerichtet hat.

Was hat die Wehrmacht denn 1939 in Polen und Serbien so schlimmes angerichtet? Mal abgesehen davon frage ich mich doch in welchem Zusammenhang Bandenbekämpfung auf dem Balkan mit allierten Luftkriegsstrategien zu tun haben sollen?


wo Deutschland Polen ohne ausreichenden Grund überfallen hat.

Ohne ausreichenden Grund?

Mir fallen spontan folgende ein:

-Polen weigerte sich seit über einem Jahr in Verhandlungen über den Korridor, Danzig und das Minderheitenproblem mit der deutschen Reichsregierung einzutreten.

-Polen beantwortet mehrfach deutsche Vehrandlungsangebote mit Kriegsdrohungen, im März 1939 sogar mit einer Teilmobilmachung.

- Polen hat nichts unternommen um die Ausschreitungen gegen die deutsche Minderheit zu unterbinden.

- Polen hat schließlich am 30 August 1939 eine Generalmobilmachung ausgelöst und große Töne gespuckt das man in "7 Tagen in Berlin sei".

Wenn ich mich recht erinnere wurden Kriege schon aus weit geringeren Anlässen geführt...du wirst mich aber sicher eines besseren belehren.



Die Kriegserklärungen Englands und Frankreich waren eine darauf folgende logische Konsequenz, kein "aufzwingen2 eines großen Krieges.

Die üblichen lächerlichen Schlussfolgerungen, siehe dazu:

http://politikforen.de/showthread.php?t=8736

Ostpreussen
12.04.2005, 12:26
Wenn du denselben meinst wie ich, dann ist das der, wo Deutschland Polen ohne ausreichenden Grund überfallen hat.

Ohne Grund? Polen hat deutsches Land besetzt und hunderttausende Deutsche vertrieben. Und überfallen stimmt schon garnicht. Hätte deutschland nicht Polen angriffen, hätte Polen eine Woche später Deutschland angeriffen.


Die Kriegserklärungen Englands und Frankreich waren eine darauf folgende logische Konsequenz, kein "aufzwingen2 eines großen Krieges.

Nein, ein guter Vorwand. England und Frankreich haben aus einem deutsch-polnischen Grenzkonflikt einen Weltkrieg gemacht.

!TwIx!
12.04.2005, 12:26
Nein, aber in diesem Moment war es eine deutsche Forderung. Die dann auch prompt erfüllt wurde.



Ist dieser Teilnehmer nicht willens oder nicht fähig meine Beiträge komplett zu lesen und auch zu verstehen? Ich vermute stark das beides zutrifft.


Das weiß ich auch. was glaubst du denn, aus welcher Rede meine Signatur stammt?

Dieser Beitrag war an den historisch völlig ungebildeten Teilnehmer "Moonwitch" gerichtet.

DarkGod
12.04.2005, 12:33
@Ostpreussen

Was hat die Wehrmacht denn 1939 in Polen und Serbien so schlimmes angerichtet?
Wenn du in Geschichte aufgepasst hättest, müsste ich mich nicht permanent mit deinem Halbwissen herumschlagen.


Mir fallen spontan folgende ein:

-Polen weigerte sich seit über einem Jahr in Verhandlungen über den Korridor, Danzig und das Minderheitenproblem mit der deutschen Reichsregierung einzutreten.

-Polen beantwortet mehrfach deutsche Vehrandlungsangebote mit Kriegsdrohungen, im März 1939 sogar mit einer Teilmobilmachung.

- Polen hat nichts unternommen um die Ausschreitungen gegen die deutsche Minderheit zu unterbinden.

- Polen hat schließlich am 30 August 1939 eine Generalmobilmachung ausgelöst und große Töne gespuckt das man in "7 Tagen in Berlin sei".
Wer das ohne den vorherigen geschichtlichen Hintergrund betrachtet, der kommt natürlich zu solche einer Schlussfolgerung.
Wer aber weiß, das Polen in einer sehr kritischen Situation war (nach einem verheerenden ersten Weltkrieg, eingesperrt zwischen zwei aggressiv expandierenden militärischen Großmächten) kann sich solche dünnen Phrasen sparen.

@!twix!

Ist dieser Teilnehmer nicht willens oder nicht fähig meine Beiträge komplett zu lesen und auch zu verstehen? Ich vermute stark das beides zutrifft.
Das geliche wollte ich auch gerade sagen.

Mondgoettin
12.04.2005, 12:38
Nein, aber in diesem Moment war es eine deutsche Forderung. Die dann auch prompt erfüllt wurde.


Das weiß ich auch. was glaubst du denn, aus welcher Rede meine Signatur stammt?
Genau,Hitler hatte schliesslich den ganzen Mist angefangen!!Und klar sind zahlreiche Deutsche beim alliierten Bombenangriffen umgekommen,das versuche ich ja auch gar nicht runterzureden.Doch Hitler musste schliesslich in alle Laender einmarschieren die ihm ueberhaupt nichts angingen,er war Groessenwahnsinnig wollte die ganze Welt beherrschen.Wenn er den ganzen Scheiss nicht angefangen haette,waere es auch nicht zu all den anderen "Katastrophen"gekommen.Wie hiess es so schoen:"Heute gehoert uns Deutschland,morgen die ganze Welt!" X(

!TwIx!
12.04.2005, 13:39
Wer aber weiß, das Polen in einer sehr kritischen Situation war (nach einem verheerenden ersten Weltkrieg, eingesperrt zwischen zwei aggressiv expandierenden militärischen Großmächten) kann sich solche dünnen Phrasen sparen.


Ganz richtig, wer zwischen zwei Großmächten eingeschlossen ist, sollte anstatt seine jämmerliche Armee mobil zu machen, seinen Nachbarn mit Krieg zu drohen und die Landesminderheiten zu vertreiben und zu terrorisieren, lieber auf Verhandlungen und Ausgleich setzen, das sehe ich auch so.


Phrasen

Keine Phrasen, sondern harte nachprüfbare historische Tatsachen.


Doch Hitler musste schliesslich in alle Laender einmarschieren die ihm ueberhaupt nichts angingener war Groessenwahnsinnig wollte die ganze Welt beherrschen.

Das sind Phrasen. :))

DarkGod
12.04.2005, 13:43
Das sind Phrasen.
was ist denn deine Ansicht? Hitler ist nicht einmarschiert, sondern auf hinterhältige Weise mit ner Currywurst gelockt worden?

!TwIx!
12.04.2005, 13:47
England und Frankreich erklärten ja bekanntermaßen dem Reich den Krieg, dort einzumarschieren kann also nicht besonders verbrecherisch sein, oder irre ich?

DarkGod
12.04.2005, 13:48
Nein, aber in Polen einzumarschieren war verbrecherisch.

!TwIx!
12.04.2005, 13:51
Ach ja, wen dem so ist, solltest du ersteinmal meine oben angeführten guten Gründe für einen Einmarsch widerlegen um deine Geschichtsfälschungen zu stützen.

Pluto
12.04.2005, 13:56
Mich widert es dermassen an,dass hier im Forum soviele "Rechtsgesinnte"sind!!Ich habe erst kuerzlich wieder eine Reportage ueber das KZ von Buchenwald nach der "Befreiung"gesehen(ich sehe mir solche Reprtagen oefter an)Es zeigte wieder Bilder dieser halb verhungerten,zerlumpten Menschen,als das KZ befreit wurde,all die toten Koerper,wie Dreck auf einem "Haufen" geschmissen,skelettierte Oberkoerper in den Oefen...Wie kann man nur so abgebrueht ueber soetwas als"Mensch"hinwegsehen und trotzdalledem einer "Rechten Gesinnung" nachgehen????Leute,es ist mir unbegreiflich!!Diejenigen die sich jetzt angesprochen fuehlen:"habt ihr denn soetwas wie "Gefuehle?"Gefallen euch diese Bilder sosehr,ihr wisst,ihr beschoenigt die Verbrechen eines "perversen Massenmoerders"!!
Ich kenne die Bilder, ich habe schon viele solcher Reportagen gesehen.
Natürlich habe ich Gefühle. Wie kannst du nur das Gegenteil behaupten! :heulsuse:

Parabellum
12.04.2005, 13:56
Ach ja, wen dem so ist, solltest du ersteinmal meine oben angeführten guten Gründe für einen Einmarsch widerlegen um deine Geschichtsfälschungen zu stützen.

Deutschland musste erst einen Grund erzwingen. Und das war Gleiwitz.

Ostpreussen
12.04.2005, 13:57
Nein, aber in Polen einzumarschieren war verbrecherisch.

Der Bromberger Blutsonntag war verbrecherisch.

Mondgoettin
12.04.2005, 14:47
ALLES,was Hitler angerichtet hat,war verbrecherisch!!Deshalb sollte man NIEMALS Rechtsextremismus verharmlosen!!

!TwIx!
12.04.2005, 14:48
Immer ruhig bleiben. :lach:

DarkGod
12.04.2005, 14:51
Immer ruhig bleiben.
Schön, wenn du angesichts solcher Verbrechen noch ruhig bleiben und lachen kannst.

Rorschach
12.04.2005, 14:52
Der Bromberger Blutsonntag war verbrecherisch.
Und der war wann nochmal, vor oder nach dem Einmarsch der deutschen Truppen? :rolleyes:

DarkGod
12.04.2005, 14:53
Der Bromberger Blutsonntag war verbrecherisch.
Die Reichskristallnacht nicht, oder wie?

Mondgoettin
12.04.2005, 14:54
Immer ruhig bleiben. :lach:Du bist z.b. ein typisches Beispiel zur "Verharmlosung"des Rechtsextremismus.Sowas widert mich an,denn du weisst genau von welchen grauenvollen Verbrechen ich spreche.Wenn du das lustig findest,dass man kleine Kinder in die Gaskammer geschickt hat und an ihnen perverse Versuche durchgefuehrt hat wie ein Arzt namens "Mengele".Du hast sie echt nicht mehr alle,ueber sowas zu lachen... ;(

Mondgoettin
12.04.2005, 14:55
Die Reichskristallnacht nicht, oder wie?Genau!!!

!TwIx!
12.04.2005, 14:56
Und der war wann nochmal, vor oder nach dem Einmarsch der deutschen Truppen? :rolleyes:

Ah verstehe, aus heiterem Himmel ist das friedliebende Polnische Volk auf die bösen NAZIdeutschen in Bromberg losgegangen, vorher war alles völlig harmonisch und friedlich, was geht eigentlich im Kopf dieses latent antideutschen Teilnehmers vor?

@Darkgod

Versuchs doch anstatt mit inhaltsleeren Einzeilern mal mit Gegenargumenten, wie wärs?

!TwIx!
12.04.2005, 14:57
Du bist z.b. ein typisches Beispiel zur "Verharmlosung"des Rechtsextremismus.Sowas widert mich an,denn du weisst genau von welchen grauenvollen Verbrechen ich spreche.Wenn du das lustig findest,dass man kleine Kinder in die Gaskammer geschickt hat und an ihnen perverse Versuche durchgefuehrt hat wie ein Arzt namens "Mengele".Du hast sie echt nicht mehr alle,ueber sowas zu lachen... ;(

Ich lache ausschliesslich über deine hysterische naive Art und deine künstliche Aufregung.

Mondgoettin
12.04.2005, 14:58
Ich lache ausschliesslich über deine hysterische naive Art und deine künstliche Aufregung.Frag mich nur,wer hier naiv ist. :rolleyes:

!TwIx!
12.04.2005, 15:01
Frag mich nur,wer hier naiv ist. :rolleyes:

Ganz offenbar doch derjenige der nicht in der Lage ist einfachste Fragen bzw. Entgegnungen zu beantworten und sich stur weigert sein denken zu revidieren.

Mondgoettin
12.04.2005, 15:07
Ganz offenbar doch derjenige der nicht in der Lage ist einfachste Fragen bzw. Entgegnungen zu beantworten und sich stur weigert sein denken zu revidieren.achwas?wer ist denn hier sTur? :)) :))

!TwIx!
12.04.2005, 15:12
Diese kleinlichen Streitereien gehen mir auf die Nerven, entweder es kommt noch was qualifziertes zum Thema, oder die Geschichtsfälscher üben sich in Zukunft in schweigen.

Mondgoettin
12.04.2005, 15:14
Diese kleinlichen Streitereien gehen mir auf die Nerven, entweder es kommt noch was qualifziertes zum Thema, oder die Geschichtsfälscher üben sich in Zukunft in schweigen.Ja mal raus mit der Sprache,wer faelscht denn hier die Geschichte?Du verharmlost doch alles,was unter Hitler geschehen ist und versuchst hier alles falsch auszulegen!

DarkGod
12.04.2005, 15:18
Ah verstehe, aus heiterem Himmel ist das friedliebende Polnische Volk auf die bösen NAZIdeutschen in Bromberg losgegangen, vorher war alles völlig harmonisch und friedlich, was geht eigentlich im Kopf dieses latent antideutschen Teilnehmers vor?
Nein. Natürlich hatte das Ganze eine Vorgeschichte.
Der "Bromberger Blutsonntag" war allerdings erst am 3. September 1939, also zwei Tage nach Hitlers Überfall auf Polen am 1. September 1939. Aus diesem Grund kann dieses Ereignis keine Provokation gewesen sein, die den Krieg ausgelöst hat.

!TwIx!
12.04.2005, 15:23
Aus diesem Grund kann dieses Ereignis keine Provokation gewesen sein, die den Krieg ausgelöst hat.

Hat auch niemand behauptet, der Teilnehmer Ostpreussen sagte lediglich das der Bromberger Blutsonntag verbrecherisch war, was außer Frage steht.

Lesen lernen!

Hammer
12.04.2005, 15:27
Ja mal raus mit der Sprache,wer faelscht denn hier die Geschichte?Du verharmlost doch alles,was unter Hitler geschehen ist und versuchst hier alles falsch auszulegen!
Ja richtig, macht sie fertig, diese braunen Gechichtsverfälscher und Verharmloser!! Ekelhaft, die Schuld der Hitler-Deutschen am Krieg zu verleugnen.
Was haben die nationalen Spinner eigentlich davon, hier immer wieder mit den alten Kamellen von vorgestern zu kommen?

DarkGod
12.04.2005, 15:28
Hat auch niemand behauptet, der Teilnehmer Ostpreussen sagte lediglich das der Bromberger Blutsonntag verbrecherisch war, was außer Frage steht.
Als unmittelbare Reaktion auf den verbrecherischen Überfall ist der "Blutsonntag" zar nicht weniger schlimm, aber zumindest nachvollziehbar, oder?
Ich glaube, du hast gar nicht wirklich Ahnung, was damals passiert ist, sondern ziehst dich an Pseudo-Wahrheiten hoch, wie denen von Jan van Helsing und ähnlich zwielichtigen Gestalten.

Mondgoettin
12.04.2005, 15:39
Ja richtig, macht sie fertig, diese braunen Gechichtsverfälscher und Verharmloser!! Ekelhaft, die Schuld der Hitler-Deutschen am Krieg zu verleugnen.
Was haben die nationalen Spinner eigentlich davon, hier immer wieder mit den alten Kamellen von vorgestern zu kommen?hast absolut recht,dieses "Braune asoziale Geschwader" hat eben keine Lehren aus der Geschichte gezogen!!

DarkGod
12.04.2005, 15:44
@moonwitch
Bleib mal auf dem Teppich. Beleidigungen bringen keinem was.
Twix scheinen die Argumente auszugehen, jedenfalls zieht er es wohl vor offline zu gehen, statt zu antworten. Falls er doch noch postet, kläre ich ihn gerne weiter über geschichtliche Tatsachen auf.
Aber erst nachher.
So, gehe jetzt zu meiner Prüfung, drück mir die Daumen.
:wink:

Parabellum
12.04.2005, 15:48
Versuchs doch anstatt mit inhaltsleeren Einzeilern mal mit Gegenargumenten, wie wärs?

Fakt ist das Deutschland komischerweise mit Gleiwitz einen Kriegsgrund erfinden musste.

Die Details dazu aufzählen muss ich wohl nicht.

Abgesehen davon finde ich es bemerkenswert das Hitler seinen Gegnern immer um 1 Woche zuvorkam..Erst bei Russland...jetzt bei Polen....was für ein Zeitgefühl der gute Mann hatte. Sagenhaft.

Sefkuvar
12.04.2005, 15:50
Fakt ist das Deutschland komischerweise mit Gleiwitz einen Kriegsgrund erfinden musste.

Die Details dazu aufzählen muss ich wohl nicht.

Abgesehen davon finde ich es bemerkenswert das Hitler seinen Gegnern immer um 1 Woche zuvorkam..Erst bei Russland...jetzt bei Polen....was für ein Zeitgefühl der gute Mann hatte. Sagenhaft.
Genauso wie Belgien und Holland, die Allierten waren da auch gaaaaanz kurz davor einzurücken...

Das muss man Adolf ja lassen, perfektes Timing
;)

Ostpreussen
12.04.2005, 15:57
Die Reichskristallnacht nicht, oder wie?

Natürlich, aber das hat nichts mit dem Krieg zu tun.

Ostpreussen
12.04.2005, 16:00
Nein. Natürlich hatte das Ganze eine Vorgeschichte.
Der "Bromberger Blutsonntag" war allerdings erst am 3. September 1939, also zwei Tage nach Hitlers Überfall auf Polen am 1. September 1939. Aus diesem Grund kann dieses Ereignis keine Provokation gewesen sein, die den Krieg ausgelöst hat.

Aber die vielen kleinen Blutsonntage in den 20 Jahren davor. Die Vertreibung von Hunderttausenden Deutschen und der Diebstahl von Deutschem Reichsgebiet.

mggelheimer
12.04.2005, 16:02
hast absolut recht,dieses "Braune asoziale Geschwader" hat eben keine Lehren aus der Geschichte gezogen!!
Du hast meine Mitleid, hart wurdest du von der Natur gestraft, die dich mit so einem kleinen Geist ausstattete. Wenn du Hilfe brauchst , -Melde dich!

Hammer
12.04.2005, 16:07
...... und der Diebstahl von Deutschem Reichsgebiet.
Wieso Diebstahl? Wenn man einen Krieg verliert, hat das eben Konsequenzen.

Mondgoettin
12.04.2005, 16:31
@moonwitch
Bleib mal auf dem Teppich. Beleidigungen bringen keinem was.
Twix scheinen die Argumente auszugehen, jedenfalls zieht er es wohl vor offline zu gehen, statt zu antworten. Falls er doch noch postet, kläre ich ihn gerne weiter über geschichtliche Tatsachen auf.
Aber erst nachher.
So, gehe jetzt zu meiner Prüfung, drück mir die Daumen.
:wink:ok ok,ich entschuldige mich aufrichtig, falls ich hier jemanden beleidigt habe! :2faces:

Mondgoettin
12.04.2005, 16:32
@darkgod viel Glueck bei Deiner Pruefung!!

Leyla
12.04.2005, 16:44
Was hat die Wehrmacht denn 1939 in Polen und Serbien so schlimmes angerichtet? Mal abgesehen davon frage ich mich doch in welchem Zusammenhang Bandenbekämpfung auf dem Balkan mit allierten Luftkriegsstrategien zu tun haben sollen?Von "Bandenbekämpfung auf dem Balkan" zu sprechen, ist in diesem Fall schon reichlich deplaziert. Es klingt gerade so, als hätte die Wehrmacht dort legitime Polizeiaufgaben erfüllt. Wer hat sie denn bitte darum gebeten?

Wenn man alle Männer im wehrfähigen Alter als potenzielle Feinde einstufen muss, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass man sich im falschen Land befindet.

!TwIx!
12.04.2005, 16:49
Genauso wie Belgien und Holland, die Allierten waren da auch gaaaaanz kurz davor einzurücken...

Nein, das britische EX Korps und Teile der französischen Armee waren schon. Bereit zum Sprung aufs Ruhrgebiet.


Von "Bandenbekämpfung auf dem Balkan" zu sprechen, ist in diesem Fall schon reichlich deplaziert. Es klingt gerade so, als hätte die Wehrmacht dort legitime Polizeiaufgaben erfüllt. Wer hat sie denn bitte darum gebeten?

Wenn man alle Männer im wehrfähigen Alter als potenzielle Feinde einstufen muss, dann ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass man sich im falschen Land befindet.

In Serbien putschte eine pro britische Regierung, so das Hitler gezwungen wurde den Balkan gegen anglo alliertes eindringen zu schützen. Der schuldige ist hier also, wie so oft, der britische Intervensionismus, der auch vor freien neutralen Ländern keinen halt macht.

!TwIx!
12.04.2005, 16:53
Twix scheinen die Argumente auszugehen

Sagt der der noch rein gar nichts erwidern konnte. :))

[QUOTE]Als unmittelbare Reaktion auf den verbrecherischen Überfall ist der "Blutsonntag" zar nicht weniger schlimm, aber zumindest nachvollziehbar, oder?/QUOTE][

Nein es nicht nachzuvollziehen 3600 Zivilisten abzuschlachten. Du magst das ja anders sehen, ich tue es nicht.

Tust du mir nun den Gefallen und hälst dich aus diesem Thema heraus und verpestest woanders die Luft?

Parabellum
12.04.2005, 18:00
In Serbien putschte eine pro britische Regierung, so das Hitler gezwungen wurde den Balkan gegen anglo alliertes eindringen zu schützen.

Hat Serbien kein Selbstbestimmungsrecht, oder wieso hat Hitler seine Hakennase in Dinge gesteckt die ihn einen feuchten Kericht angingen ? Serbien war ein souveräner Staat und somit Hitler keinerlei Rechenschaft schuldig.

Aber Hitler neigte eben dazu, alles anzugreifen was nicht für ihn war.

Sefkuvar
12.04.2005, 18:34
Nein, das britische EX Korps und Teile der französischen Armee waren schon. Bereit zum Sprung aufs Ruhrgebiet.
Ich hab doch nichts anderes gesagt :D



In Serbien putschte eine pro britische Regierung, so das Hitler gezwungen wurde den Balkan gegen anglo alliertes eindringen zu schützen. Der schuldige ist hier also, wie so oft, der britische Intervensionismus, der auch vor freien neutralen Ländern keinen halt macht.
Die Allierten wären ja auch mit Sicherheit in Jugoslawien gelandet. Wäre ja auch kein Problem gewesen mal eben neben Italien herzuschippern und in Jugoslawien zu landen.

Und das Angebot der neuen jugoslawischen Regierung den deutschen Truppen ein Durchmarschrecht garantierte wird auch vollkommend ignoriert und das Neutralitätsangebot ebenfalls.
Naja, das Beograd als offene Stadt deklariert wurde hat Hitler auch nicht davon abgehalten die Stadt an einem Sonntag zu bombadieren



Was hat die Wehrmacht denn 1939 in Polen und Serbien so schlimmes angerichtet?
Eine Unzahl von Zivilisten abgeschlachtet

Leyla
12.04.2005, 18:37
In Serbien putschte eine pro britische Regierung, so das Hitler gezwungen wurde den Balkan gegen anglo alliertes eindringen zu schützen.Ach so, er war dazu gezwungen. Und weshalb?

Wollte er den "slawischen Untermenschen" dort etwa Freiheit und Demokratie bringen? So mit Bücherverbrennung, Konzentrationslagern und allem, was deutsche Antifaschisten damals schon am eigenen Leib erfahren hatten?

!TwIx!
12.04.2005, 18:50
Meine Fresse.

Der britische Geheimdienst hat einen pro allierten Staatsstreich inszeniert um die Landung allierter Truppen vorzubereiten, damit wäre Deutschlands Südflanke direkt bedroht gewesen, ein Angriff auf Serbien etc. war nunmehr unausweichlich, jedes andere Land hätte genauso gehandelt.

Wenn ihr das nicht verstehen könnt oder wollt, tut ihr mir ziemlich leid.

Sefkuvar
12.04.2005, 18:53
Meine Fresse.

Der britische Geheimdienst hat einen pro allierten Staatsstreich inszeniert um die Landung allierter Truppen vorzubereiten, damit wäre Deutschlands Südflanke direkt bedroht gewesen, ein Angriff auf Serbien etc. war nunmehr unausweichlich, jedes andere Land hätte genauso gehandelt.

Wenn ihr das nicht verstehen könnt oder wollt, tut ihr mir ziemlich leid.
Was ist denn nun mit den Angeboten der jugoslawischen Regierung?

Parabellum
12.04.2005, 19:00
Meine Fresse.

Der britische Geheimdienst hat einen pro allierten Staatsstreich inszeniert um die Landung allierter Truppen vorzubereiten, damit wäre Deutschlands Südflanke direkt bedroht gewesen, ein Angriff auf Serbien etc. war nunmehr unausweichlich, jedes andere Land hätte genauso gehandelt.

Wenn ihr das nicht verstehen könnt oder wollt, tut ihr mir ziemlich leid.

Fragt sich nur ob Hitler das damals auch wusste. Ich werde es mal im Kriegstagebuch des OKW nachlesen.

Leyla
12.04.2005, 19:03
Der britische Geheimdienst hat einen pro allierten Staatsstreich inszeniert um die Landung allierter Truppen vorzubereiten, damit wäre Deutschlands Südflanke direkt bedroht gewesen, ein Angriff auf Serbien etc. war nunmehr unausweichlich, jedes andere Land hätte genauso gehandelt.

Wenn ihr das nicht verstehen könnt oder wollt, tut ihr mir ziemlich leid.Deine Argumentation greift nur, wenn man davon ausgeht, dass Hitler an der Macht hätte bleiben sollen. :rolleyes:

!TwIx!
12.04.2005, 19:04
Generals Simowitschs Staastreichs war die Ursache für den Angriff auf Jugosslawien, schliesslich war man ja auch voll mit dem Barbarossa Aufmarsch beschäftigt.

Sefkuvar
12.04.2005, 19:04
ich glaub du weichst hier den Fragen aus

!TwIx!
12.04.2005, 19:05
Fragt sich nur ob Hitler das damals auch wusste. Ich werde es mal im Kriegstagebuch des OKW nachlesen.

Hä?

Am 27. März 1941 putschte der proallierte Simowitsch, Hitler hat sofort nach bekanntwerden den Angriff befohlen.


Deine Argumentation greift nur, wenn man davon ausgeht, dass Hitler an der Macht hätte bleiben sollen.

Verstehe ich nicht.

Parabellum
12.04.2005, 19:19
Am 27. März 1941 putschte der proallierte Simowitsch, Hitler hat sofort nach bekanntwerden den Angriff befohlen.

Wer gab ihm das Recht dazu ?

Sowenig wie England das Recht hatte in Jugoslawien zu landen hatte Deutschland das Recht, Jugoslawien anzugreifen.

!TwIx!
12.04.2005, 19:21
Wer gab ihm das Recht dazu ?


Was soll dieser Schwachsinn?

Sefkuvar
12.04.2005, 19:24
Weiss einer von euch beiden welche Angebote die neue Jug. Regierung gemacht hat?
Wenn nicht dann braucht ihr euch garnicht zu streiten

Parabellum
12.04.2005, 19:28
Was soll dieser Schwachsinn?

Das ist kein Schwachsinn. Wer gab Hitler das Recht dazu, einen suveränen Staat anzugreifen, der befugt ist, seine Politik selbst zu bestimmen ?

Sefkuvar
12.04.2005, 20:02
Jugosl. war von 1939 bis zum Putsch mit Deutschland verbündet, was willst du also?
wie war es mit Deutschland verbündet?

!TwIx!
12.04.2005, 20:12
Es war halt verbündet! Details sind mir unbekannt.

Quelle:

Die Geschichte des zweiten Weltkrieges, Liddel Hart.

Sefkuvar
12.04.2005, 20:14
Es war halt verbündet! Details sind mir unbekannt.

Dir sind eine Menge Details nicht bekannt



Die Geschichte des zweiten Weltkrieges, Liddel Hart.
Ja dann wirds aber mal Zeit das du nachschlägst aber zackig

DarkGod
12.04.2005, 20:19
@moonwitch

viel Glueck bei Deiner Pruefung!!
Danke, hatte ich. Ist herrvoragend gelaufen.

@twix
Ok. Der von dir vielzitierte Bombenkrieg ist von der deutschen Luftwaffe als erste entwickelt worden, und zwar 1937 in Spanien. Der "gebietsdiebstahl" Polens war kein Diebstahl, sondern Vertragsgegenstand nach dem ersten Weltkrieg.
Und wenn du es schon als schlimm erachtest, wenn 3700 Zivilisten von einem aufgebrachtewn Mob ermordet werden, wie ist es dann, über 6 Millionen systematisch und industrialisiert hinzuschlachten und daraus auch noch ein Wirtschaftsunternehmen zu machen?

Parabellum
12.04.2005, 20:27
Weil das Land durch seinen plötzlichen Regierungswechsel eine Gefahr für das Reich wurde? Stell dich nicht so dumm du wiederlicher Provokateur.

War Hitler-Deutschland wie die Mafia ? Jeder kam rein aber keiner mehr heraus ? Wahrscheinlich ja. Wie widerlich.

Und weil Jugoslawien eine pro-allierte Regierung bekam und "Gefährlich" für das Reich wurde darf Hitler einen souveränen Staat angreifen ?

Du hast mir diese Frage bisher nicht ausreichend beantworten können. Du windest dich wie ein Wurm um die Antwort.

Anmerkung : "Gefährlich für das Reich" war ein Begriff, der von Hitler sehr stark gedehnt wurde. Öfter diente der Begriff für Völkermorde und Angriffe auf souveräne Staaten ( Jugoslawien )




Warum sollte überhaupt noch jemand dir antworten? Seid über einem Jahr treibst du dich im Netz rum und weichst nicht einen mm von deiner "Meinung" ab. Du gehörst in die Klapse aber nicht in Diskussionräume.

Gemeldet, mein kleiner Anti-Deutscher Kamerad.

!TwIx!
12.04.2005, 20:28
Ok. Der von dir vielzitierte Bombenkrieg ist von der deutschen Luftwaffe als erste entwickelt worden, und zwar 1937 in Spanien.

Hast dich mal eben am Antifa Stand auf dem Campus "Informiert"? :))

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Zusatz/Luftwaffe/Bombenkrieg.htm


Der "gebietsdiebstahl" Polens war kein Diebstahl, sondern Vertragsgegenstand nach dem ersten Weltkrieg.

Aus dem Friedensvertrag von Versailles um genau zu sein. :)

!TwIx!
12.04.2005, 20:30
War Hitler-Deutschland wie die Mafia ? Jeder kam rein aber keiner mehr heraus ? Wahrscheinlich ja. Wie widerlich.

Und weil Jugoslawien eine pro-allierte Regierung bekam und "Gefährlich" für das Reich wurde darf Hitler einen souveränen Staat angreifen ?

Du hast mir diese Frage bisher nicht ausreichend beantworten können. Du windest dich wie ein Wurm um die Antwort.

Anmerkung : "Gefährlich für das Reich" war ein Begriff, der von Hitler sehr stark gedehnt wurde. Öfter diente der Begriff für Völkermorde und Angriffe auf souveräne Staaten ( Jugoslawien )


Was gibt Großbritannien das Recht Deutschland den Krieg zu erklären? Was gibt den USA das Recht deutsche Handelsschiffe aufzubringen? Was gibt den Briten das Recht die jugosslawische Regierung zu stürzen? Was gibt dir das Recht Müll im Internet zu verbreiten?

DarkGod
12.04.2005, 20:36
Hast dich mal eben am Antifa Stand auf dem Campus "Informiert"?
Nein. Aber vielleicht hättest du das mal tun sollen.
Am 26. April 1937 warf die deutsche Luftwaffe über 2500 Brandbomben über der spanischen Kleinstadt Guernica ab. Die Luftwaffenführung nannte das "die Gelegenheit, meine junge Luftwaffe zu erproben ... und den Leuten, Erfahrungen zu sammeln."
Und bevor du das anzweifelst, das ist ein Originalzitat von Hermann Göring bei den Nürnberger Prozessen.
Ich weiß viel, von dem du nichts weißt.


Aus dem Friedensvertrag von Versailles um genau zu sein.
Man kann zu diesem Vertrag stehen wie man will. fakt ist, das er von Deutschland unterzeichnet wurde. Und eine Unterschrift ist rechtlich bindend.

Und welche "Argumente" bleiben dir jetzt noch?

!TwIx!
12.04.2005, 20:42
Dein arroganter Ton ist in Anbetracht deines Alters und deines sehr geringen Wissensschatzes bezüglich des zweiten Weltkrieges höchst amüsant.



Nein. Aber vielleicht hättest du das mal tun sollen.
Am 26. April 1937 warf die deutsche Luftwaffe über 2500 Brandbomben über der spanischen Kleinstadt Guernica ab. Die Luftwaffenführung nannte das "die Gelegenheit, meine junge Luftwaffe zu erproben ... und den Leuten, Erfahrungen zu sammeln."
Und bevor du das anzweifelst, das ist ein Originalzitat von Hermann Göring bei den Nürnberger Prozessen.
Ich weiß viel, von dem du nichts weißt.

Vielleicht liest du mal den von mir verlinkten Text, dieser ist Inhaltlich nämlich ziemlich korrekt und ausgwogen. Falls du dazu nicht in der Lage bist, hier ein Beitrag von mir von vor einigen Tagen:



Tatsächlich war es ein Gemeinschaftsangriff von deutschen und italienischen Maschinen im spanischen Bürgerkrieg auf die Brücke in GUERNICA, wo zwei Batallionen »Rot-Spanier der Rückzug abgeschnitten werden sollte. Aus großer Höhe, mit mittelalterlichen Zielgeräten und schlechter Sicht wegen des Rauches wurde ein Großteil der Stadt vernichtet, mit 202 Toten - ein entsetzliches Unglück, aber eben kein geplanter Terrorangriff! Eine Kurzfassung ist nachzulesen in »Soldaten der Wehrmacht“, ISBN 3-7766-2057-9, mit Geleitwort vom ehem. Verteidigungsminister Stoltenberg, ausführlich in »Luftkriegführung im internationalen Vergleich“ von Horst Boog, einem langjährigen und unter Fachleuten geschätzten Mitarbeiter des Militärgeschichtlichen Forschungsamtes der Bundeswehr; oder bei James 5. Corum „The Luftwaffe and the Coalition Airwar in Spain 1936 — 1939. Übrigens, wenn in Afghanistan versehentlich eine Hochzeitsgesellschaft zerbombt wird, mit lasergelenkten Raketen der Hochschulreife, ist das ein „Kollateralschaden“ - richtig niedlich!




Man kann zu diesem Vertrag stehen wie man will. fakt ist, das er von Deutschland unterzeichnet wurde. Und eine Unterschrift ist rechtlich bindend.


Wenn ich dir eine Pistole an deinen hohlen Kopf halte, und dich zwinge dein Todesurteil zu unterschreiben, ist es dann kein Mord mehr wenn ich dich erlöse?

Parabellum
12.04.2005, 20:48
Was gibt Großbritannien das Recht Deutschland den Krieg zu erklären?

Der Beistandspakt mit Polen


Was gibt den USA das Recht deutsche Handelsschiffe aufzubringen?

Sie werden ihre Gründe gehabt haben.


Was gibt den Briten das Recht die jugosslawische Regierung zu stürzen?

Wer war denn genau der Drahtzieher bei den Briten ?


Was gibt dir das Recht Müll im Internet zu verbreiten?

Die durch Gesetze geregelte Meinungsfreiheit
:D

DarkGod
12.04.2005, 21:02
Tatsächlich war es ein Gemeinschaftsangriff von deutschen und italienischen Maschinen im spanischen Bürgerkrieg auf die Brücke in GUERNICA, wo zwei Batallionen »Rot-Spanier der Rückzug abgeschnitten werden sollte. Aus großer Höhe, mit mittelalterlichen Zielgeräten und schlechter Sicht wegen des Rauches wurde ein Großteil der Stadt vernichtet, mit 202 Toten - ein entsetzliches Unglück, aber eben kein geplanter Terrorangriff! Eine Kurzfassung ist nachzulesen in »Soldaten der Wehrmacht“, ISBN 3-7766-2057-9, mit Geleitwort vom ehem. Verteidigungsminister Stoltenberg, ausführlich in »Luftkriegführung im internationalen Vergleich“ von Horst Boog, einem langjährigen und unter Fachleuten geschätzten Mitarbeiter des Militärgeschichtlichen Forschungsamtes der Bundeswehr; oder bei James 5. Corum „The Luftwaffe and the Coalition Airwar in Spain 1936 — 1939. Übrigens, wenn in Afghanistan versehentlich eine Hochzeitsgesellschaft zerbombt wird, mit lasergelenkten Raketen der Hochschulreife, ist das ein „Kollateralschaden“ - richtig niedlich!
Ach ja?
Es gibt Fotos, die beweisen, das an diesem Tag sehr gute Sicht herrschte. Die zu zerstörende Brücke war aus Stein, warum die mit 1kg schweren Brandbomben zerstört werden soll, die aufgrund ihres geringen Gewichtes nicht dazu geeignet sind, ein angepeiltes Ziel dieser Größe genau zu treffen, ist Schwachsinn.
Und wie erklärst du dir das Zitat von Göring sowie die Aussagen der Bomberpiloten, die beweisen, das die Zerstörung der Brücke nur ein billiger Vorwand für den Test des Bombenterrors war?

Mondgoettin
13.04.2005, 11:37
Was gibt Großbritannien das Recht Deutschland den Krieg zu erklären? Was gibt den USA das Recht deutsche Handelsschiffe aufzubringen? Was gibt den Briten das Recht die jugosslawische Regierung zu stürzen? Was gibt dir das Recht Müll im Internet zu verbreiten?Falsch,DU verbreitest Muell! :D

!TwIx!
13.04.2005, 11:56
Es gibt Fotos, die beweisen, das an diesem Tag sehr gute Sicht herrschte. Die zu zerstörende Brücke war aus Stein, warum die mit 1kg schweren Brandbomben zerstört werden soll, die aufgrund ihres geringen Gewichtes nicht dazu geeignet sind, ein angepeiltes Ziel dieser Größe genau zu treffen, ist Schwachsinn.
Und wie erklärst du dir das Zitat von Göring sowie die Aussagen der Bomberpiloten, die beweisen, das die Zerstörung der Brücke nur ein billiger Vorwand für den Test des Bombenterrors war?

Mehr als Literatur und Internetseiten zu empfehlen, kann ich auch nicht machen. Gegen bösen Willen kommt man nunmal nicht an.


das die Zerstörung der Brücke nur ein billiger Vorwand für den Test des Bombenterrors war?

Der spanische Bürgerkrieg wurde von vielen Staaten, einschliesslich der glorreichen Swojetunion, genutzt um die noch junge taktische Luftwaffe unter Gefechtsbedingungen zu erproben, das gleiche wird auch heute im Irak gemacht, und ist in der Kriegsgeschichte nichts ungewöhnliches.

Parabellum
13.04.2005, 12:35
Der spanische Bürgerkrieg wurde von vielen Staaten, einschliesslich der glorreichen Swojetunion, genutzt um die noch junge taktische Luftwaffe unter Gefechtsbedingungen zu erproben, das gleiche wird auch heute im Irak gemacht, und ist in der Kriegsgeschichte nichts ungewöhnliches.

Die Briten und Amerikaner haben die Taktik des Flächenbombardements über Deutschland erprobt. In der Kriegsgeschichte also nichts außergewöhnliches.

!TwIx!
13.04.2005, 12:43
Findest das wohl wieder wahnsinnig witzig was? Du bist echt eine Schande man.

DarkGod
13.04.2005, 14:26
Dumm gelaufen, wenn man deine Argumente einfach umdrehht, was?

Parabellum
13.04.2005, 15:02
Findest das wohl wieder wahnsinnig witzig was? Du bist echt eine Schande man.

Ich habe lediglich deine Art der Argumentation auf andere Fakten bezogen. Willst du mich wegen einem Schreibstil verdammen, mit dem du selbst argumentierst ?

Geh spielen Kindchen.

Shirinovsky
13.04.2005, 15:30
jo Para...Eins konnten die Amis gut: Nazis bomben!

Wollt ihr den totallen Krieg?! JAAAAAAAAAAAAAAA, und da kamm er ;)

DarkGod
13.04.2005, 15:37
Wollt ihr den totallen Krieg?! JAAAAAAAAAAAAAAA, und da kamm er
klarer Fall von dumm gelaufen. :lol:

Benny
13.04.2005, 15:44
Den Krieg angefangen habe Frankreich und England.

BEWEISE??? DU REVISIONISTENARSCH!!??

Benny
13.04.2005, 15:44
Vom zweiten, großen dem deutschen Volk aufgezwungenen Krieg, auch 2. Weltkrieg genannt.
AUFGEZWUNGEN?? BEWEISE ?!!??

Reichsadler
13.04.2005, 15:46
BEWEISE??? DU REVISIONISTENARSCH!!??

Beweise? Schau im Geschichtsbuch nach. Nachdem Deutschland den Polen den Krieg erklärte, erklärte GB und Frankreich aufgrund eines Beistandspaktes, Deutschland den Krieg

mggelheimer
13.04.2005, 15:46
Wollt ihr den totallen Krieg?! JAAAAAAAAAAAAAAA, und da kamm er ;)

Müsste man nur noch wissen was mit dieser Frage gemeint war!?

Benny
13.04.2005, 15:47
Aber die vielen kleinen Blutsonntage in den 20 Jahren davor. Die Vertreibung von Hunderttausenden Deutschen und der Diebstahl von Deutschem Reichsgebiet.

WOvon laberst du da?? BEWEISE??!??

Benny
13.04.2005, 15:48
Beweise? Schau im Geschichtsbuch nach. Nachdem Deutschland den Polen den Krieg erklärte, erklärte GB und Frankreich aufgrund eines Beistandspaktes, Deutschland den Krieg

Deutschlands Überfall auf Polen - was ist damit!??

Parabellum
13.04.2005, 15:50
AUFGEZWUNGEN?? BEWEISE ?!!??

Wahrscheinlich hat er das in Hoggans Buch "Der erzwungene Krieg" gelesen.
Ein Schundwerk erster Güte, von einem bekannten Holo-Leugner gefördert und bejubelt, von Historikern nicht ernstgenommen.

Bravo ;)

DarkGod
13.04.2005, 15:59
Wahrscheinlich hat er das in Hoggans Buch "Der erzwungene Krieg" gelesen.
Ein Schundwerk erster Güte, von einem bekannten Holo-Leugner gefördert und bejubelt, von Historikern nicht ernstgenommen.

Bravo
Deswegen muss er mir ja auch vorwerfen, ich hätte keine Ahnung, wovon ich rede. :D

Benny
13.04.2005, 16:19
Es ist doch immer wieder die alte Leier mit den Revisionisten-Nazi-Braunhemdenträgern! Als ob die nicht schon genug Bewiese bekommen haben im Laufe des Forenlebens hier!

Benny
13.04.2005, 16:20
Wahrscheinlich hat er das in Hoggans Buch "Der erzwungene Krieg" gelesen.
Ein Schundwerk erster Güte, von einem bekannten Holo-Leugner gefördert und bejubelt, von Historikern nicht ernstgenommen.

Bravo ;)
Ab damit auf den Scheiterhaufen! Braune Schundliteratur!

Parabellum
13.04.2005, 16:21
Deswegen muss er mir ja auch vorwerfen, ich hätte keine Ahnung, wovon ich rede. :D

Ich hätte Ahnung wovon ich Rede. Denn ich habe das Buch daheim und vollständig gelesen. Das waren mir die 2,50 € auf dem Flohmarkt wert gewesen.

DarkGod
13.04.2005, 16:25
Ich hätte Ahnung wovon ich Rede. Denn ich habe das Buch daheim und vollständig gelesen. Das waren mir die 2,50 € auf dem Flohmarkt wert gewesen.
Wusste gar nicht, das Twix Meinung soviel wert ist. :lach:

Parabellum
13.04.2005, 16:27
Wusste gar nicht, das Twix Meinung soviel wert ist. :lach:

Oh ich kaufe mir an Büchern alles auf Flohmärkten zusammen was ich brauche. Da ist ab und an auch mal ein Holo-Leugner oder Revisionist dabei. Die Tricks und Täuschungsversuche dieser Personen zu kennen schadet nie.

!TwIx!
13.04.2005, 16:28
Ich hätte Ahnung wovon ich Rede. Denn ich habe das Buch daheim und vollständig gelesen. Das waren mir die 2,50 € auf dem Flohmarkt wert gewesen.

Wow, du bist wirklich ein sehr belesner Mensch! In wenigen Wochen mehrere tausenseitige Werke komplett zu lesen und auch zu verstehenn ist schon eine reife Leistung!

Respekt!

Könnte sich "Dark God" ja glatt ein Beispiel dran nehmen.

Ach, ja ich wäre dir Parabellum, sehr verbunden wenn du deine Kritik an Hoggans Arbeit etwas präzisieren könntest. :)

DarkGod
13.04.2005, 16:30
Könnte sich "Dark God" ja glatt ein Beispiel dran nehmen.
Im Gegensatz zu dir hab ich nicht nur gerüchteweise gehört, was ein Buch ist, sonder tatsächlich schon mal eins in der Hand gehabt und es benutzt.

Parabellum
13.04.2005, 16:32
Wow, du bist wirklich ein sehr belesner Mensch! In wenigen Wochen mehrere tausenseitige Werke komplett zu lesen und auch zu verstehenn ist schon eine reife Leistung!

Respekt!

Ich habe viel zeit zum lesen.



Ach, ja ich wäre dir Parabellum, sehr verbunden wenn du deine Kritik an Hoggans Arbeit etwas präzisieren könntest. :)

Irgendwann heute Abend. Im Moment ist dafür keine Zeit.

!TwIx!
13.04.2005, 16:37
Irgendwann heute Abend. Im Moment ist dafür keine Zeit.

Mensch wie schade, ich hatte es schon aufgeklapppt. :(

DarkGod
13.04.2005, 16:38
Mensch wie schade, ich hatte es schon aufgeklapppt.
Prima, dann brennt es leichter, wenn es weniger kompakt ist.

Parabellum
13.04.2005, 16:40
Da das ein längerer Text werden wird will ich mir demenstsprechend Zeit nehmen.

Eine Sache werfe ich dir schon mal vor die Füße :

Hoggan erwähnt mit keinem Wort weder Gleiwitz noch die Tatsache, das Göring dem damaligen schwedischen Gesandten Delarus mit eigenen Worten erklärte, das Deutschland auf Grund von Gleiwitz Polen angegriffen hat.

Nichtraucher
13.04.2005, 17:07
Beweise? Schau im Geschichtsbuch nach. Nachdem Deutschland den Polen den Krieg erklärte, erklärte GB und Frankreich aufgrund eines Beistandspaktes, Deutschland den Krieg


Hitler wusste genau, dass das passieren wird, schließlich haben Frankreich und England Hitler schon im April 1939 klar gemacht, dass sie ihm den Krieg erklären werden, sollte er von Polen nicht die Finger lassen.

logiCopter
13.04.2005, 17:59
Mich widert es dermassen an,dass hier im Forum soviele "Rechtsgesinnte"sind!!Ich habe erst kuerzlich wieder eine Reportage ueber das KZ von Buchenwald nach der "Befreiung"gesehen(ich sehe mir solche Reprtagen oefter an)Es zeigte wieder Bilder dieser halb verhungerten,zerlumpten Menschen,als das KZ befreit wurde,all die toten Koerper,wie Dreck auf einem "Haufen" geschmissen,skelettierte Oberkoerper in den Oefen...Wie kann man nur so abgebrueht ueber soetwas als"Mensch"hinwegsehen und trotzdalledem einer "Rechten Gesinnung" nachgehen????

"Rechtsgesinnte"..."Rechte Gesinnung"...das ist eine ziemlich üble Verallgemeinerung, die du da betreibst.
Genauso gut könnte man was über die vielen Millionen Todesofer des kommumismus, in Stalins KZ's oder im Gulag scheiben, welche den Opfern der Nazi-Verfolgung wirklich in nichts nachstehen, und dann dummdreist hinzufügen: "Mich widert es dermassen an,dass hier im Forum soviele "Linksgesinnte" sind!!"
oder
"Wie kann man nur so abgebrueht ueber soetwas als "Mensch" hinwegsehen und trotzdalledem einer "Linken Gesinnung" nachgehen????"

Was würdest du denn davon halten?
Vielleicht wird dir ja auf diesem Wege klar, was für einen Scheiß du absonderst, Moonwitch.

DarkGod
14.04.2005, 08:15
"Rechtsgesinnte"..."Rechte Gesinnung"...das ist eine ziemlich üble Verallgemeinerung, die du da betreibst.
Genauso gut könnte man was über die vielen Millionen Todesofer des kommumismus, in Stalins KZ's oder im Gulag scheiben, welche den Opfern der Nazi-Verfolgung wirklich in nichts nachstehen, und dann dummdreist hinzufügen: "Mich widert es dermassen an,dass hier im Forum soviele "Linksgesinnte" sind!!"
oder
"Wie kann man nur so abgebrueht ueber soetwas als "Mensch" hinwegsehen und trotzdalledem einer "Linken Gesinnung" nachgehen????"

Was würdest du denn davon halten?
Vielleicht wird dir ja auf diesem Wege klar, was für einen Scheiß du absonderst, Moonwitch.
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, die ersten drei Posts in diesem Strang auch zu lesen, und nicht nur die Eröffnung, dann wüsstest du, das wir genau diese Frage schon auf der ersten Seite geklärt hatten. Allerdings ohne Beleidigungen.

logiCopter
14.04.2005, 13:12
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, die ersten drei Posts in diesem Strang auch zu lesen, und nicht nur die Eröffnung, dann wüsstest du, das wir genau diese Frage schon auf der ersten Seite geklärt hatten. Allerdings ohne Beleidigungen.
Natürlich habe ich die ersten drei Posts auf der ersten Seite gelesen.
( Sogar noch einige mehr)
Der von mir erwähnte Aspekt, dass man bei derartig bösartigen Verallgemeinerungen das Gleiche jedem "Linksgesinnten" aufgrund der Millionen Todesopfer der Stalin-Diktatur vorwerfen könnte, kommt darin mit keinem Wort vor.
Vielleicht solltest du deine eigenen Posts ja nochmal lesen.

Abgesehen davon, was du unter "geklärt" verstehst, wird mir wohl auch ein Rätsel bleiben.

Hammer
14.04.2005, 13:41
Was gibt Großbritannien das Recht Deutschland den Krieg zu erklären?
Alles andere wäre unterlassene Hilfeleistung gewesen. Eine wehrhafte Demokratie hat die moralische Verpflichtung, einem durch Diktatur geknechteten Volk zu Hilfe zu kommen.

Diese Hilfe wurde den Deutschen unverdientermaßen von den Engländern und Amerikanern gewährt. Ohne deren Hilfe wäre u.a. das Posten in diesem Forum nicht möglich.


Was gibt dir das Recht Müll im Internet zu verbreiten?
Die von unseren englischen und amerikanischen Freunden und Lehrern bei uns eingeführte Meinungsfreiheit gibt auch dir das Recht

Müll im Internet zu verbreiten

Hammer
14.04.2005, 13:46
Ab damit auf den Scheiterhaufen! Braune Schundliteratur!
Richtig! WEG MIT DEM BRAUNEN DRECK!!!

Reichsadler
14.04.2005, 13:47
Richtig! WEG MIT DEM BRAUNEN DRECK!!!

Oh. Die Mieze wird böse. 8o

Mondgoettin
14.04.2005, 13:47
Richtig! WEG MIT DEM BRAUNEN DRECK!!!JAWOLL> :]

logiCopter
14.04.2005, 14:09
Diese Hilfe wurde den Deutschen unverdientermaßen von den Engländern und Amerikanern gewährt. Ohne deren Hilfe wäre u.a. das Posten in diesem Forum nicht möglich.


Die von unseren englischen und amerikanischen Freunden und Lehrern bei uns eingeführte Meinungsfreiheit gibt auch dir das Recht

Demokratie und Freiheit wurden den Deutschen von den USA und den Briten auf dem Silbertablett serviert.
Nun benehmen sich Manche wie verwöhnte kleine Kinder, die alles als selbstverständlich ansehen und nichts zu schätzen wissen.

Liegnitz
14.04.2005, 18:55
Das Grauen im KZ von Buchenwald
Zu diesem Thema nur: :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Leyla
14.04.2005, 19:07
Zu diesem Thema nur: :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :OÜberflüssig. Ich möchte nicht wissen, wie Du reagierst, wenn ein Linker so eine Antwort postet, wenn es um Ungerechtigkeiten geht die an "braven" Deutschen begangen wurden.