PDA

Vollständige Version anzeigen : Hans-Jürgen Irmer CDU als Hassprediger beschimpft.



direkt
29.01.2010, 08:47
Quelle: Wiesbadener Kurier 29.01.2010 - WIESBADEN
Zitat Auszüge:

Schimpftiraden, Streit und tumultartige Szenen im Landtag: In der Debatte um islamkritische Äußerungen des CDU-Abgeordneten Hans-Jürgen Irmer sind gestern in Wiesbaden die Wogen hochgeschlagen. Die Linken-Fraktionsvorsitzende Janine Wissler bezeichnete den Herausgeber der Zeitung "Wetzlar Kurier" als "Hassprediger" und kassierte dafür einen Ordnungsruf. Irmer hatte einen zustimmenden Bericht über das Minarett-Verbot in der Schweiz verfasst. Die Opposition aus SPD, Grünen und Linken warfen ihm Hetze vor: Irmer diffamiere Muslime, die Integration von Zuwanderern im Land werde gefährdet. In der hitzigen Debatte empörten sich CDU und FDP über die "Stimmungsmache" gegen den Abgeordneten. Der Oberstudienrat a. D. Irmer gehört zum rechten Flügel der CDU.
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/rhein-main/8307884.htm

Islam und Moschee Befürworter: Die Grünen, roten, dunkelroten, gelben und auch teile der CDU sollten sich den Koran gut hinter die Ohren lesen.
Die Hand die gibt wird abgefressen, auch die jetzigen Befürworter „Gutmenschen“ sind da keine Ausnahme, wenn die extreme Überfremdung in Deutschland mit dieser Geschwindigkeit weiter geht, dann Gnade uns Gott, „sofern es überhaupt einen gibt“.
Der Islam bedeutet "Hingabe, Annahme, Übergabe, Unterwerfung". Ein Muslim, ein den Islam Ausübender, zu sein, bedeutet die Überantwortung der eigenen Person an den Willen des unbeschränkten göttlichen Herrschers, dessen Willen in allen Aspekten des Lebens zu folgen man sich vorgenommen hat.
Da der Wille Gottes in Gesetzen festgelegt ist, ist der Islam eine Gesetzesreligion. Diese Gesetze richten den Menschen nicht nur auf ein Jenseits aus, sondern sie gestalten das ganze Diesseits. Da Gott der Herrscher über alles ist, kennt der Islam auch keine Trennung von geistlich (Religion) und weltlich, er ist totalitär, die Totalität der menschlichen Wirklichkeit bestimmend. Deshalb kennt der Islam auch keine Trennung von Religion und Staat, der Islam ist in vielen Staaten Staatsreligion mit weltweit knapp 1 Milliarde Gläubigen.
In Asien gibt es: 637, Afrika: 278, ehemalige Sowjetunion 39, Europa 13 Nordamerika 3, und in Lateinamerika 1 Million Muslime.

Ausonius
29.01.2010, 08:52
Janine Wissler hat Recht. Irmers politisches Hauptziel ist stets, sich irgendwelche Minderheiten rauszugreifen und gegen die zu hetzen.

Deutschmann
29.01.2010, 08:53
Janine Wissler hat Recht. Irmers politisches Hauptziel ist stets, sich irgendwelche Minderheiten rauszugreifen und gegen die zu hetzen.

Völliger Nonsens.

Ausonius
29.01.2010, 09:00
Völliger Nonsens.

Dieser "Bildungsexperte" seiner Partei ist in Hessen recht bekannt; aber nicht, weil er jemals irgendwas interessantes zu schulpolitischen Themen gesagt hat.
Eher fällt er mit sowas auf - darin will er sogar die Religionsfreiheit einschränken:

http://www.migazin.de/2009/04/06/hans-juergen-irmer-cdu-religionsfreiheit-fur-den-islam-ist-absurd/

direkt
29.01.2010, 09:15
Janine Wissler hat Recht. Irmers politisches Hauptziel ist stets, sich irgendwelche Minderheiten rauszugreifen und gegen die zu hetzen.

Ich hatte in meinem Leben sehr viel mit SPDler, und kurz vor und nach der Wende auch mit SED-PDS und jetzt mit Linken Wählern zu tun.
Das Komische ist, die schlimmsten Rassisten und Islamhasser befinden sich in deren Reihen, glaube mir ich weis von was ich Schreibe.

Cleopatra
29.01.2010, 12:16
Jeder, der die Überfremdung kritisiert, ist in den Augen der sozialistischen rotgrünen Deutschlandhasser ein Rechter, ein Nazi, ein Rechtsextremist, alle Begriffe werden nach linksgrüner "Logik" zusammengemixt und linksgrüner Art ohne Benehmen und laut schreiend vorgetragen. Der Irmer sollte stolz sein, der Meinung der schweigenden Mehrheit gewesen zu sein.

klartext
29.01.2010, 13:22
Dieser "Bildungsexperte" seiner Partei ist in Hessen recht bekannt; aber nicht, weil er jemals irgendwas interessantes zu schulpolitischen Themen gesagt hat.
Eher fällt er mit sowas auf - darin will er sogar die Religionsfreiheit einschränken:

http://www.migazin.de/2009/04/06/hans-juergen-irmer-cdu-religionsfreiheit-fur-den-islam-ist-absurd/

Erfreulicherweise gibt es noch Politiker wie Irmer, die Religionsfreiheit nicht zur Waffe gegen unser Land werden lassen wollen. Der Mann ist wählbar.

Sprecher
29.01.2010, 13:25
Erfreulicherweise gibt es noch Politiker wie Irmer, die Religionsfreiheit nicht zur Waffe gegen unser Land werden lassen wollen. Der Mann ist wählbar.

Quatsch der klopft nur Sprüche um die naive konservative CDU-Wählerschaft bei der Stange zu halten. Taten folgen diesen Sprüchen nie.

Apart
29.01.2010, 14:47
Janine Wissler hat Recht. Irmers politisches Hauptziel ist stets, sich irgendwelche Minderheiten rauszugreifen und gegen die zu hetzen.



Der Linken Hauptziel ist es Menschen aus aller Welt nach D zu holen, deren Fähigkeiten nie über das Unterschichtenniveau hinaus gehen werden.

Der Grund dafür ist allseits bekannt.

Margrit
29.01.2010, 20:32
Erfreulicherweise gibt es noch Politiker wie Irmer, die Religionsfreiheit nicht zur Waffe gegen unser Land werden lassen wollen. Der Mann ist wählbar.



viele Irmer, viele Sarranzins, braucht dieses Land.
Es müssen mehr werden und zwar schnell

Deutschmann
29.01.2010, 20:34
viele Irmer, viele Sarranzins, braucht dieses Land.
Es müssen mehr werden und zwar schnell

Von Seiten der CDU ist da nix mehr zu erwarten. Nachdem die Flachwichser in der Spitze allesamt eingeknickt sind ...

Felix Krull
29.01.2010, 20:41
Dieser "Bildungsexperte" seiner Partei ist in Hessen recht bekannt; aber nicht, weil er jemals irgendwas interessantes zu schulpolitischen Themen gesagt hat.
Eher fällt er mit sowas auf - darin will er sogar die Religionsfreiheit einschränken:

http://www.migazin.de/2009/04/06/hans-juergen-irmer-cdu-religionsfreiheit-fur-den-islam-ist-absurd/

Im Migazin schreibt ein Ekrem Senol, der auch für die IGMG (Islamische Gemeinschaft Milli Görüs) schreibt. Von daher ist diese Quelle kaum als seriös anzusehen, das ist quasi die "Nationalzeitung" für Musels und ihre Arschkriecher.

Deutschmann
29.01.2010, 20:45
Im Migazin schreibt ein Ekrem Senol, der auch für die IGMG (Islamische Gemeinschaft Milli Görüs) schreibt. Von daher ist diese Quelle kaum als seriös anzusehen, das ist quasi die "Nationalzeitung" für Musels und ihre Arschkriecher.

Oh... da fällt mir ein: wenn ich mich gestern nicht im Radio verhört habe, wurde einer von denen überfallen als er gerade 1,5 Mio zur Bank bringen wollte. :=

Tosca
29.01.2010, 20:55
Janine Wissler hat Recht. Irmers politisches Hauptziel ist stets, sich irgendwelche Minderheiten rauszugreifen und gegen die zu hetzen.

Ja, da stimme ich dir zu. Was hat das arme Minarett gesagt? Ist das irgendwo überliefert? Es ist schon unverschämt, die Integration von Minaretten zu gefährden. Was sagen die Kirchtürme? Hanben die schon "Sturm gebimmelt?"

Heul Flenn, da will jemand keine Minarette und schon haben die Grünen und Linken die Hosen voll, sie befürchten wohl, dass die Mohammedaner jetz das Morden anfangen, oder warum der ganze Zirkus?

Ich sags immer wieder: Alles Nazis, dreckige Nazis ausser Mama, die ist ne Schlampe.

Laotse
30.01.2010, 08:41
Jeder, der die Überfremdung kritisiert, ist in den Augen der sozialistischen rotgrünen Deutschlandhasser ein Rechter, ein Nazi, ein Rechtsextremist, alle Begriffe werden nach linksgrüner "Logik" zusammengemixt und linksgrüner Art ohne Benehmen und laut schreiend vorgetragen. Der Irmer sollte stolz sein, der Meinung der schweigenden Mehrheit gewesen zu sein.

Sie können ja weiter nichts .... haben kein Programm ... keine Ideen ... keine Ziele ... höchstens weltfremde Visionen.

und wenn man Visionen hat, sollte man zum Arzt gehen (Zitat: Helmut Schmidt)


So jetzt stell die mal die Grünen ohne:

den angeblichen Klimawandel (vom Menschen verursacht)
den in jedem von uns steckenden Rassismus (den die Grünen verhindern)
den Öko-Neid (warme Wohnungen, schnelle Autos)
alternativen Wahn (Windrädchen)

du kannst dir nichts vorstellen .... gut gemacht, denn dann bleibt von dieser lächerlichen Gutmenschpartei nichts, aber auch garn nicht übrig :))

Deutschmann
30.01.2010, 09:26
Die wahren Hassprediger sind diejenigen, welche alles kleinreden oder verharmlosen. Zumindest wenn ich von mir ausgehe. Ich selber nehme das völlig emotionslos hin wenn es z.B. heißt: der Türke hat einen Überfall begangen. Zornig werde ich erst wenn es heißt: dass der Türke einen Überfall begangen hat, liegt an blablabla....und weil er blablabla...darum blablabla....

Den linksgrünen### muss man das Maul stopfen weil sie es sind die Unruhe stiften.

Ausonius
30.01.2010, 09:40
Im Migazin schreibt ein Ekrem Senol, der auch für die IGMG (Islamische Gemeinschaft Milli Görüs) schreibt. Von daher ist diese Quelle kaum als seriös anzusehen, das ist quasi die "Nationalzeitung" für Musels und ihre Arschkriecher.

Nun ja, er wird ja wörtlich darin zitiert und hat die Publikation offenbar nicht verklagt, die druckte, dass er Art. 4 GG eingeschränkt haben möchte.

Ausonius
30.01.2010, 09:47
Ja, da stimme ich dir zu. Was hat das arme Minarett gesagt? Ist das irgendwo überliefert? Es ist schon unverschämt, die Integration von Minaretten zu gefährden. Was sagen die Kirchtürme? Hanben die schon "Sturm gebimmelt?"


Irmer befasst sich nicht nur mit dem Islam und Minaretten. Er meint auch , dass Homosexualität geheilt werden müsste, und ähnlichen Quatsch.
Auf jeden Fall: ein reiner Sprücheklopfer, wie ihn Rechtskonservativ so liebt.

klartext
30.01.2010, 10:03
Nun ja, er wird ja wörtlich darin zitiert und hat die Publikation offenbar nicht verklagt, die druckte, dass er Art. 4 GG eingeschränkt haben möchte.

Die billige Nummer der Grünen ist sattsam bekannt. Anstatt sich mit dem Inhalt der Botschaft auseinander zu setzen, versucht man den Boten zu diskriminieren. Linksgrünes Gesindel meint, in unserem Land die Meinungshoheit gepachtet zu haben und bestimmen zu dürfen, was korrekt ist, neues Gutmenschendeutsch, um die eigenen Wählerschichten bei der Stange zu halten.
Die Stimmen mehren sich, die dieses Spiel durchschaut haben und gegen den Strom schwimmen.
Dieses neue grüne Spiessertum, Fremdentümelei und Ökowahn, hat in unserem Land schon genug Schaden angerichtet. Es wird Zeit, diesen Unsinn zu beenden, zu Vernunft zurückzukehren und wieder den Nutzen unseres Landes in den Vordergrund zu stellen. Dazu sind die Grünen sicher nicht in der Lage. Sie unterdrücken die Wahrheit und versuchen, andere Meinungen zu diffamieren, ohne sich mit den Inhalten auseinander zu setzen.

Ausonius
30.01.2010, 10:15
Die billige Nummer der Grünen ist sattsam bekannt. Anstatt sich mit dem Inhalt der Botschaft auseinander zu setzen, versucht man den Boten zu diskriminieren.

Nö, es geht hier um den Inhalt der Botschaft: Irmer meint, dass das Grundrecht der Religionsfreiheit für eine bestimmte Menschengruppe, aka Muslime, eingeschränkt werden möchte. Er hat es doch selbst gesagt, und ich halte nichts davon.


Linksgrünes Gesindel meint, in unserem Land die Meinungshoheit gepachtet zu haben und bestimmen zu dürfen, was korrekt ist, neues Gutmenschendeutsch, um die eigenen Wählerschichten bei der Stange zu halten.


Ja, nun, die Grünen dürfen eben auch Politik machen in diesem Land. Was können sie dafür, wenn sie gewählt werden. :))


Die Stimmen mehren sich, die dieses Spiel durchschaut haben und gegen den Strom schwimmen.
Dieses neue grüne Spiessertum, Fremdentümelei und Ökowahn, hat in unserem Land schon genug Schaden angerichtet. Es wird Zeit, diesen Unsinn zu beenden, zu Vernunft zurückzukehren und wieder den Nutzen unseres Landes in den Vordergrund zu stellen. Dazu sind die Grünen sicher nicht in der Lage. Sie unterdrücken die Wahrheit und versuchen, andere Meinungen zu diffamieren, ohne sich mit den Inhalten auseinander zu setzen.

Ulkig, wenn so ein piefiger Law & Order-Typ und Wirtschaftshöriger andere als Spießer tituliert. Du musst die Grünen ja nicht wählen. Aber was den "Nutzen des Landes" betrifft, haben sie jedenfalls noch nicht so viel in der Büßerkartei wie der deutsche Konservatismus.

klartext
30.01.2010, 10:15
Janine Wissler hat Recht. Irmers politisches Hauptziel ist stets, sich irgendwelche Minderheiten rauszugreifen und gegen die zu hetzen.

Grünes Hauptziel ist, den Menschen Sand in die Augen zu streuen und die Probleme unseres Landes zu vernebeln.

Ausonius
30.01.2010, 10:16
Grünes Hauptziel ist, den Menschen Sand in die Augen zu streuen und die Probleme unseres Landes zu vernebeln.

Nun, ich halte absinkendes Lohnniveau oder die Überalterung für ein wesentlich wichtigeres Problem als eine angebliche Islamisierung.

klartext
30.01.2010, 10:25
Nun, ich halte absinkendes Lohnniveau oder die Überalterung für ein wesentlich wichtigeres Problem als eine angebliche Islamisierung.

Überalterung ? Niemand an der Spitze der Grünen hat auch nur ein Kind. Sollen also andere für eure Ziele vögeln ? Ihr seid ja schon soweit, die eigenen Leute nieder zu machen, wenn sie von der Parteimeinung abweichen.
Trettin hat vor einigen Tagen gesagt, in Berlin gäbe es Getthos, seine Parteikollegen haben getobt.
Ihr seid ein Haufen Realitätsverweigerer, die sich eine bunte Legowelt gebaut hat und im rosa Himmel lebt.

Silencer
30.01.2010, 10:29
Nun, ich halte absinkendes Lohnniveau oder die Überalterung für ein wesentlich wichtigeres Problem als eine angebliche Islamisierung.


Das Eine ist von dem Anderen nicht zu trennen. Stichwort: Lohndrückerei mittels Einwanderung von muslimischen Unterschichten nach D.

ortensia blu
30.01.2010, 10:57
Nun ja, er wird ja wörtlich darin zitiert und hat die Publikation offenbar nicht verklagt, die druckte, dass er Art. 4 GG eingeschränkt haben möchte.

Das wäre für den Islam auch richtig, solange er nicht eine Religion wie alle anderen sein will, sondern weltweite Herrschaftsgelüste hat, die mit allen Mitteln durchgesetzt werden sollen. Die Djihad-, Scharia- und Unterwerfungslehre dieses widerwärtigen Stifters Mohammed muß in Schach gehalten und eingegrenzt werden, weil sie gegen die Freiheit des Individuums gerichtet ist.

Freiheit oder Islam - Freiheit oder Sozialismus. Beides zusammen geht nicht.

Brotzeit
30.01.2010, 11:14
Nun, ich halte absinkendes Lohnniveau oder die Überalterung für ein wesentlich wichtigeres Problem als eine angebliche Islamisierung.

Wer hat dafür wohl die politische Verantwortung zu übernehmen?
Wer hat durch seine "Politik" dafür gesorgt, daß es dazu kommen konnte?

Felix Krull
30.01.2010, 13:30
Nun ja, er wird ja wörtlich darin zitiert und hat die Publikation offenbar nicht verklagt, die druckte, dass er Art. 4 GG eingeschränkt haben möchte.

Er stellt die These auf, daß Art. 4 GG für den Islam möglicherweise gar nicht gilt, wenn die Religionsfreiheit für Hetze, Hass und zur Verbreitung menschenfeindlicher Ansichten missbraucht wird.

Von Einschränken oder Abschaffen steht dort nichts.

Mu'min
30.01.2010, 16:31
http://www.youtube.com/watch?v=zi59zlxE_uY

Laotse
30.01.2010, 17:08
Auf jeden Fall: ein reiner Sprücheklopfer, wie ihn Rechtskonservativ so liebt.

?(?( bitte nochmal in deutscher Sprache, danke.

Ausonius
30.01.2010, 17:20
Wer hat dafür wohl die politische Verantwortung zu übernehmen?
Wer hat durch seine "Politik" dafür gesorgt, daß es dazu kommen konnte?

Thema a) haben sich alle Parteien zuzuschreiben; hauptsächlich wurde es durch lange Regierungsuntätigkeit der Schwarz-Gelben unter Kohl bedingt. Ein großer Flurschaden entstand aber auch, als Clement ins Arbeitsministerium kam.

Thema b) Überalterung: für den "Tatbestand" kann man niemandem Bestimmten die Schuld zu schieben; denn Familienplanung ist Privatsache. Aber es muss halt mehr Förderung geben.

Im Grunde interessieren mich aber die ewigen Schulddebatten nicht. Lieber sollte jetzt das richtige getan werden. In der aktuellen Regierung sehe ich vor allem die FDP als vollkommen ungeeignete Partei an, solche Probleme zu stemmen.

Ausonius
30.01.2010, 17:20
?(?( bitte nochmal in deutscher Sprache, danke.

Wenn du etwas daran nicht verstanden hast, belehre ich dich sehr gerne!

direkt
30.01.2010, 17:22
viele Irmer, viele Sarranzins, braucht dieses Land.
Es müssen mehr werden und zwar schnell

Quelle: Zitatauszüge.

Sarrazin schlägt zurück. Der frühere Berliner Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD), der wegen seiner Äußerungen über die Anpassungsprobleme von Arabern und Türken heftig angegriffen und als „Rassist“ bezeichnet wurde, geht in der aktuellen Bild-Chronik das Jahr 2009 mit seinen Kritikern hart ins Gericht. „Ich habe den Eindruck, dass die Zivilcourage des nicht angepassten Urteils in Deutschland ein immer knapperes Gut wird. Hätten wir je wieder eine Diktatur in Deutschland – an überangepaßten Opportunisten würde es sicherlich nicht mangeln“, schreibt Sarrazin. Zudem traue sich heute kaum noch jemand zu sagen, „daß die Ungleichheit der Menschen eine natürliche Grenze ihrer Bildungsfähigkeit ist“, so Sarrazin weiter.

Weiter lesen, eine interessante Zeitschrift.
http://www.zuerst.de/

BRDDR_geschaedigter
30.01.2010, 17:22
Thema a) haben sich alle Parteien zuzuschreiben; hauptsächlich wurde es durch lange Regierungsuntätigkeit der Schwarz-Gelben unter Kohl bedingt. Ein großer Flurschaden entstand aber auch, als Clement ins Arbeitsministerium kam.

Thema b) Überalterung: für den "Tatbestand" kann man niemandem Bestimmten die Schuld zu schieben; denn Familienplanung ist Privatsache. Aber es muss halt mehr Förderung geben.

Im Grunde interessieren mich aber die ewigen Schulddebatten nicht. Lieber sollte jetzt das richtige getan werden. In der aktuellen Regierung sehe ich vor allem die FDP als vollkommen ungeeignete Partei an, solche Probleme zu stemmen.

Genau das ist ein Grund für die sogennante Übermuselung der Gesellschaft. Für Niedrigverdiener oder HartzIV Empfänger lohnt sich das Kinderkriegen mehr als für Mehrverdiener, da hier das Kindergeld prozentual höher ist.

Ausonius
30.01.2010, 17:28
Genau das ist ein Grund für die sogennante Übermuselung der Gesellschaft. Für Niedrigverdiener oder HartzIV Empfänger lohnt sich das Kinderkriegen mehr als für Mehrverdiener, da hier das Kindergeld prozentual höher ist.

Niedrigverdiener und Hartz IV-Empfänger sind alles Muslime?
Kinder kriegt man zum Geld verdienen?

BRDDR_geschaedigter
30.01.2010, 17:36
Niedrigverdiener und Hartz IV-Empfänger sind alles Muslime?
Kinder kriegt man zum Geld verdienen?

Du weißt genau was ich meine. Für Geringverdiener ist das Kindergeld rentabler, da es prozentual zum Gehalt höher ist als bei Höherverdienenden.

Ausonius
30.01.2010, 17:47
[QUOTE=BRDDR_geschaedigter;3449807]Du weißt genau was ich meine. Für Geringverdiener ist das Kindergeld rentabler, da es prozentual zum Gehalt höher ist als bei Höherverdienenden.

Das ist aber ein andere Aussage als vorher - egal. Ansonsten wäre es ja auch widersinnig, wenn Millionäre mehr vom Kindergeld hätten (am besten noch gestaffelt nach Einkommen, was?).

BRDDR_geschaedigter
30.01.2010, 17:51
[QUOTE=BRDDR_geschaedigter;3449743]


Das ist aber ein andere Aussage als vorher - egal. Ansonsten wäre es ja auch widersinnig, wenn Millionäre mehr vom Kindergeld hätten (am besten noch gestaffelt nach Einkommen, was?).

Wieso? Bei der Krankenkasse zahlen doch alle auch nicht das Gleiche.

Ausonius
30.01.2010, 17:57
[QUOTE=Ausonius;3449839]

Wieso? Bei der Krankenkasse zahlen doch alle auch nicht das Gleiche.

1. Andere Kostendimension.
2. Bei Reichen spielt das Kindergeld zur Finanzierung von Tennisstunden, Reitunterricht inkl. Pferd und BMW zum 18. Geburtstag eine untergeordnete Rolle.

BRDDR_geschaedigter
30.01.2010, 18:01
[QUOTE=BRDDR_geschaedigter;3449851]

1. Andere Kostendimension.
2. Bei Reichen spielt das Kindergeld zur Finanzierung von Tennisstunden, Reitunterricht inkl. Pferd und BMW zum 18. Geburtstag eine untergeordnete Rolle.

Gerade deswegen ist für Mehrverdienende kein Anreiz da Kinder zu bekommen, wenn man nach dem Kindergeld geht.

Der Staat sollte eigentlich weder die Unter- oder die Oberschicht fördern.

Brotzeit
30.01.2010, 19:47
Thema a) haben sich alle Parteien zuzuschreiben; hauptsächlich wurde es durch lange Regierungsuntätigkeit der Schwarz-Gelben unter Kohl bedingt. Ein großer Flurschaden entstand aber auch, als Clement ins Arbeitsministerium kam.



Ach die multi kulturelle Zuwanderung .....Die von den Selleriejüngern und Karottenvestalinnen propagiert wurde und wird ..........
Die verschweigst du geflissentlich!



Thema b) Überalterung: für den "Tatbestand" kann man niemandem Bestimmten die Schuld zu schieben; denn Familienplanung ist Privatsache. Aber es muss halt mehr Förderung geben.



Förderung ????????????
Nein!
Die krankhafte Sucht der Sozialisten und vorallendingen auch der Grünen Alles und Jenes mit Geld steuern, regeln, "ausgleichen" und "fördern" zu wollen , die letztlich nur durch Erhebung und / oder Anhebung von Steuern finanziert werden kann, führt zu einer massiven Gesamtsteuerprogression. Und dazu das die NETTOGehälter und NETTOLöhne nicht mehr ausreichen, um die Kinder zu finanzieren! Es ist gerade die verfehlte Familienpolitik und Sozialpolitik der Linken und Grünen, die dazu führt , daß die Eltern Kinder als Investionsobjekt und Investion für die zukunft betrachten müssen! Du hast immer noch nicht kapiert, daß wir mit unseren Nettolöhnen immer Bruttopreise bezahlen müssen und der Verkäufer einer Ware immer erst alle Belastungen und Steuern auf den NETTOpreis umlegt und dann erst die MWST berechnet Also den BRUTTOpreis!.........
Mehr Steuern bringt für den Arbeitnehmer keinen Gewinn weil die Bruttopreise , die wir mit unseren NETTOlöhnen bezahlen müssen, den Gewinn für den Bürger auffressen!
Also wie will du die Augenwischerei "Förderung" finanzieren ?



Im Grunde interessieren mich aber die ewigen Schulddebatten nicht. Lieber sollte jetzt das richtige getan werden. In der aktuellen Regierung sehe ich vor allem die FDP als vollkommen ungeeignete Partei an, solche Probleme zu stemmen.



Da stimmer ich Dir zu!
Allerdings deine spinnerten Freunde ; die Grünen haben bereits gezeigt, daß sie absolut ungeeigenet sind um Probleme zu lösen! Sie schwätzen heute noch genau so wie damals dümmlich daher!

Marine Corps
31.01.2010, 23:29
Ich hatte in meinem Leben sehr viel mit SPDler, und kurz vor und nach der Wende auch mit SED-PDS und jetzt mit Linken Wählern zu tun.
Das Komische ist, die schlimmsten Rassisten und Islamhasser befinden sich in deren Reihen, glaube mir ich weis von was ich Schreibe.

Und hast du sie mal gefragt, wie sie so zu den Vorstellungen ihrer jeweiligen Partei stehen oder reicht der IQ von um die 70 dazu nicht aus ?!?!?

klartext
01.02.2010, 01:22
Niedrigverdiener und Hartz IV-Empfänger sind alles Muslime?
Kinder kriegt man zum Geld verdienen?

In Kreuzberg und Neukölln ist das Kindergeld die wichtigste Erwerbsquelle, man ervögelt sich dort den Lebensstandard. Besser als ihn zu erarbeiten ist es allemal.

direkt
01.02.2010, 08:44
Und hast du sie mal gefragt, wie sie so zu den Vorstellungen ihrer jeweiligen Partei stehen oder reicht der IQ von um die 70 dazu nicht aus ?!?!?

Auf Deinen IQ gehe ich mal nicht ein, ich weis gar nicht was das Soll, habe ich Dich getroffen?

Die meisten Parteimitglieder versprechen sich durch Ihre Mitgliedschaft wirtschaftliche und soziale Vorteile.
Bei Arbeitern und angestellten spielt das soziale Umfeld eine große Rolle, sind Betriebe, egal ob öffentlich oder privat gewerkschaftlich oder auch politisch in irgendeiner Weise mit einer Partei verbunden, bleibt die eigene Meinung außen vor.
Bei den SPD-Mitgliedern und verschiedenen linken Gruppierungen ist diese Widersprüchlichkeit besonders stark ausgeprägt, selbst deutschen H 4 Empfänger Schimpfen auf die Ausländer und wählen bei Wahlen Ihre eigenen Schlächter.
Wenn man viele Menschen kennt, und 47 Jahre ohne Unterbrechung berufstätig war kann man deren Verhalten bei Ortsbeiratssitzungen, Stadtverordnetenversammlung und bei Wahlveranstaltung gut beobachten.
Viele von diesen Scheinheiligen, sprechen nach dem Maul Ihrer Vorsteher, und stimmen gegen Ihre eigene innere Überzeugung.
Wenn man Sie privat auf die Ausländerproblematik, Islamisierung, Moscheebau, Ausländerkriminalität, und das Verhalten der Türken in Deutschland anspricht, legen Sie sofort Ihr Gutmenschengetue ab und zeigen Ihre wahre Fratze.
So kann Deutschland nicht funktionieren!
Wir werden alle in absehbarer Zeit im Chaos versinken.

franz
01.02.2010, 09:13
Auf Deinen IQ gehe ich mal nicht ein, ich weis gar nicht was das Soll, habe ich Dich getroffen?

Die meisten Parteimitglieder versprechen sich durch Ihre Mitgliedschaft wirtschaftliche und soziale Vorteile.
Bei Arbeitern und angestellten spielt das soziale Umfeld eine große Rolle, sind Betriebe, egal ob öffentlich oder privat gewerkschaftlich oder auch politisch in irgendeiner Weise mit einer Partei verbunden, bleibt die eigene Meinung außen vor.
Bei den SPD-Mitgliedern und verschiedenen linken Gruppierungen ist diese Widersprüchlichkeit besonders stark ausgeprägt, selbst deutschen H 4 Empfänger Schimpfen auf die Ausländer und wählen bei Wahlen Ihre eigenen Schlächter.
Wenn man viele Menschen kennt, und 47 Jahre ohne Unterbrechung berufstätig war kann man deren Verhalten bei Ortsbeiratssitzungen, Stadtverordnetenversammlung und bei Wahlveranstaltung gut beobachten.
Viele von diesen Scheinheiligen, sprechen nach dem Maul Ihrer Vorsteher, und stimmen gegen Ihre eigene innere Überzeugung.
Wenn man Sie privat auf die Ausländerproblematik, Islamisierung, Moscheebau, Ausländerkriminalität, und das Verhalten der Türken in Deutschland anspricht, legen Sie sofort Ihr Gutmenschengetue ab und zeigen Ihre wahre Fratze.
So kann Deutschland nicht funktionieren!
Wir werden alle in absehbarer Zeit im Chaos versinken.

Hallo direkt, Du mußt da ja jemanden gewaltig angepisst haben :hihi:
aber Du hast ja sooo recht ;)

Gruß franz

Buella
01.02.2010, 09:19
Quatsch der klopft nur Sprüche um die naive konservative CDU-Wählerschaft bei der Stange zu halten. Taten folgen diesen Sprüchen nie.

Richtig!

Im Gegenteil!
Die ziehen ihr Ding durch, mit Hilfe der Ratten, die sie einfangen.

Alternativ: Im Notfall, um dem "Koalitionsfrieden" dienlich zu sein.

Es gibt immer eine Hintertür:

Partei: Linker - rechter Flügel
Regierung: Koalition oder Partei
Parlament: Bundestag - Bundesrat

Das dürfen sich die Sarrazins und Irmers rattenfängerisch gerne mal zu Wort melden! ;)

Marine Corps
01.02.2010, 23:06
Auf Deinen IQ gehe ich mal nicht ein, ich weis gar nicht was das Soll, habe ich Dich getroffen? ....

Der klassische Fall des Missverständnisses. NICHT DU warst gemeint sondern die Parteimitglieder mit komplett anderer Gesinnung!!!




Die meisten Parteimitglieder versprechen sich durch Ihre Mitgliedschaft wirtschaftliche und soziale Vorteile.
Bei Arbeitern und angestellten spielt das soziale Umfeld eine große Rolle, sind Betriebe, egal ob öffentlich oder privat gewerkschaftlich oder auch politisch in irgendeiner Weise mit einer Partei verbunden, bleibt die eigene Meinung außen vor.
Bei den SPD-Mitgliedern und verschiedenen linken Gruppierungen ist diese Widersprüchlichkeit besonders stark ausgeprägt, selbst deutschen H 4 Empfänger Schimpfen auf die Ausländer und wählen bei Wahlen Ihre eigenen Schlächter.
Wenn man viele Menschen kennt, und 47 Jahre ohne Unterbrechung berufstätig war kann man deren Verhalten bei Ortsbeiratssitzungen, Stadtverordnetenversammlung und bei Wahlveranstaltung gut beobachten.
Viele von diesen Scheinheiligen, sprechen nach dem Maul Ihrer Vorsteher, und stimmen gegen Ihre eigene innere Überzeugung.
Wenn man Sie privat auf die Ausländerproblematik, Islamisierung, Moscheebau, Ausländerkriminalität, und das Verhalten der Türken in Deutschland anspricht, legen Sie sofort Ihr Gutmenschengetue ab und zeigen Ihre wahre Fratze.
So kann Deutschland nicht funktionieren!
Wir werden alle in absehbarer Zeit im Chaos versinken.

Damit hast du es gut erklärt und ich kann das auch nachvollziehen, da ich schon so oft Menschen getroffen habe, deren wahre Meinung zu ihren Parteivorlieben nicht mal zu 1% passte. Aber das hat eben mit dem von dir Geschilderten zu tun und mit blanker Dummheit. (Daher meine IQ 70-Anmerkung)

Ich würde mal tippen, dass nur ca. 0,1% der Deutschen jemals ein Parteiprogramm oder ein Wahlprogramm gelesen haben.
Verstanden haben es noch weniger, da diese Programme von Akademikeren verfasst werden, die sich besonders wichtig und klug vorkommen und daher den elaboriertesten Code verwenden und dazu die Politgeheimsprache.
Bespiel gefällig ?
"Der Bankensektor sollte unter öffentliche Kontrolle gestellt werden!"

Bedeutet im Klartext für Kalle Doof:
Wir wollen die Bank, wo du Kunde bist, verstaatlichen und unsere Parteifunktionäre sollen die Geschäftsleitung übernehmen.

Aber DAS wird Kalle Doof NIE jemand so sagen, denn Kalle Doof ist die Basis von vielen Geschäften und Wahlen. Würde er jemals kritisch und schlau, würde sich das ganze "System" wandeln müssen und viele Schaumschläger wären ihre Jobs los.

franz
02.02.2010, 09:00
Der klassische Fall des Missverständnisses. NICHT DU warst gemeint sondern die Parteimitglieder mit komplett anderer Gesinnung!!!




Damit hast du es gut erklärt und ich kann das auch nachvollziehen, da ich schon so oft Menschen getroffen habe, deren wahre Meinung zu ihren Parteivorlieben nicht mal zu 1% passte. Aber das hat eben mit dem von dir Geschilderten zu tun und mit blanker Dummheit. (Daher meine IQ 70-Anmerkung)

Ich würde mal tippen, dass nur ca. 0,1% der Deutschen jemals ein Parteiprogramm oder ein Wahlprogramm gelesen haben.
Verstanden haben es noch weniger, da diese Programme von Akademikeren verfasst werden, die sich besonders wichtig und klug vorkommen und daher den elaboriertesten Code verwenden und dazu die Politgeheimsprache.
Bespiel gefällig ?
"Der Bankensektor sollte unter öffentliche Kontrolle gestellt werden!"

Bedeutet im Klartext für Kalle Doof:
Wir wollen die Bank, wo du Kunde bist, verstaatlichen und unsere Parteifunktionäre sollen die Geschäftsleitung übernehmen.

Aber DAS wird Kalle Doof NIE jemand so sagen, denn Kalle Doof ist die Basis von vielen Geschäften und Wahlen. Würde er jemals kritisch und schlau, würde sich das ganze "System" wandeln müssen und viele Schaumschläger wären ihre Jobs los.

OK alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen, auch ich habe es falsch verstanden.:=
Lieber zweimal tief durchatmen. Das Beispiel mit Kalle Doof ist absolut treffend. :klatsch:

Gruß franz

Marine Corps
02.02.2010, 21:21
OK alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen, auch ich habe es falsch verstanden.:=
Lieber zweimal tief durchatmen. Das Beispiel mit Kalle Doof ist absolut treffend. :klatsch:

Gruß franz

SO lösen sich Probleme!