PDA

Vollständige Version anzeigen : VS besorgt über Islamistenszene



Mr.Smith
29.01.2010, 08:30
http://de.news.yahoo.com/2/20100129/tpl-verfassungsschutz-offenbar-besorgt-u-ee974b3.html


Was für eine Überraschung.
Die Islamisten rufen ja auch erst seit ein paar Jahrzehnten zur Bekämpfung der westlichen Demokratien auf und haben erst seit mindestens 30 Jahren einen sicheren Unterschlupf in Deutschland gefunden (mit Billigung anderer demokratiefeindlicher Gruppierungen wie z.B. der Linken, der Antifas u.s.w.).

Und so etwas wird unzensiert an die Öffentlichkeit gegeben. Da stecken doch bestimmt ein paar pöse islamfeindliche Rechtsradikale dahinter. :))

Edit : der Bericht in der BILD ist etwas ausführlicher

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/29/selbstmord-attentat-verfassungsschutz-terror-alarm/im-internet-warnung-vor-gefahr-anschlaegen.html

Cleopatra
29.01.2010, 11:11
Erst lässt man das Pack hier rein, dann wird über den Terrorismus gejammert. Verstehen muss ich das aber nicht, oder?

Peg Bundy
29.01.2010, 11:17
Na, ich weiß nicht, ob die Bild hier nicht auch auf polcor-Dummfang macht.


IM KLARTEXT: Die Kölner Behörde schlägt Terror-Alarm!

Dieser unzitierte Solo-Passus am Ende des Textes sieht mir eher nach hinterfotzigem Sarkasmus aus.

Erik der Rote
29.01.2010, 11:17
statt das die Verantwortlichen froh sind wegen der Bereicherung ! da soll noch ein normaler Bürger durchsehen ich dachte bunt statt braun ist unserem Staat wohl zu bunt geworden :D

Vril
29.01.2010, 11:18
Erst lässt man das Pack hier rein, dann wird über den Terrorismus gejammert. Verstehen muss ich das aber nicht, oder?

Nein verstehen muß man das in der Tat nicht ...

Und als Absurdum führt die Bundeswehr im Ausland / Afghanistan einen Krieg gegen die Islamisten (Taliban/Al-Qaida) während hier sich im eigenen Heimatland die Seuche ungehindert und mit Hilfe der etablierten Parteien ausbreitet.

Das ist in etwa so als würde ich dem Nachbarn zwei Häuser weiter einen Stacheldrahtzaun, Überwachungskameras und einen scharfen Wachhund spendieren und mein eigenes Heim lasse ich unverschlossen und lege den Haustürschlüssel vorne klar sichtbar auf die Fußmatte damit es der Einbrecher noch leichter hat einzudringen.

Absurdistan-BRD im Jahre 2010.

Paul Felz
29.01.2010, 11:46
Nein verstehen muß man das in der Tat nicht ...

Und als Absurdum führt die Bundeswehr im Ausland / Afghanistan einen Krieg gegen die Islamisten (Taliban/Al-Qaida) während hier sich im eigenen Heimatland die Seuche ungehindert und mit Hilfe der etablierten Parteien ausbreitet.

Das ist in etwa so als würde ich dem Nachbarn zwei Häuser weiter einen Stacheldrahtzaun, Überwachungskameras und einen scharfen Wachhund spendieren und mein eigenes Heim lasse ich unverschlossen und lege den Haustürschlüssel vorne klar sichtbar auf die Fußmatte damit es der Einbrecher noch leichter hat einzudringen.

Absurdistan-BRD im Jahre 2010.

Nöö, ist ja kein Krieg. Mittlerweile werden die ja sogar von Deutschland bezahlt. Nicht die Soldaten, die Taliban. Dafür müssen sie nur einmal sagen "Ich schwöre dem Terrorismus in Afghanistan ab". Mal sehen, wieviele dann hierhin kommen. Dem Terrorismus hier haben sie ja nicht abgeschworen.

Bruddler
29.01.2010, 11:56
Es ist einfach nur makaber, dass die Brandstifter inzwischen am lautesten "Feurio" schreien....
Seither war es so , dass man jeden, der auf die Gefährlichkeit des Islam hingewiesen hat, mit übelsten Difamierungen in die rechte Ecke gestellt hat.
Wie sich die Zeiten ändern...

Paul Felz
29.01.2010, 12:00
• Chef-Einpeitscher im Internet ist der aus Bonn stammende Deutsch-Marokkaner Yassin Chouka (24)

Bonn liegt in Marokko? Wann wurde das denn verlegt?

elas
29.01.2010, 12:54
Nöö, ist ja kein Krieg. Mittlerweile werden die ja sogar von Deutschland bezahlt. Nicht die Soldaten, die Taliban. Dafür müssen sie nur einmal sagen "Ich schwöre dem Terrorismus in Afghanistan ab". Mal sehen, wieviele dann hierhin kommen. Dem Terrorismus hier haben sie ja nicht abgeschworen.

Das wird noch kommen.

Wer sich hier als Muslim zur BRD bekennt wird im Rahmen
von PAY for PEACE
auch Geld bekommen.

Der Irrsinn kennt scheinbar keine Grenzen.
Aber irgendwann platzt die Bombe.

Paul Felz
29.01.2010, 12:58
Das wird noch kommen.

Wer sich hier als Muslim zur BRD bekennt wird im Rahmen
von PAY for PEACE
auch Geld bekommen.

Der Irrsinn kennt scheinbar keine Grenzen.
Aber irgendwann platzt die Bombe.

Im wahrsten Sinne des Wortes.

ahuahuahu
31.01.2010, 03:41
http://de.news.yahoo.com/2/20100129/tpl-verfassungsschutz-offenbar-besorgt-u-ee974b3.html

Was für eine Überraschung.....

..... Und so etwas wird unzensiert an die Öffentlichkeit gegeben. Da stecken doch bestimmt ein paar pöse islamfeindliche Rechtsradikale dahinter. :))



Wie ungerecht von den pösen "Na, Sie" 's.....

Wo die Mullahmedaner ihnen doch so wohlgesonnen sind.....

romeo1
31.01.2010, 08:14
Wenn ich es richtig bedenke, dann müßte der VS genauso besorgt über unsere Politiker sein, welche ohne Berücksichtigung der langfristigen Folgen, die Islamausbreitung massiv fördern.

Tosca
31.01.2010, 08:48
Es ist einfach nur makaber, dass die Brandstifter inzwischen am lautesten "Feurio" schreien....
Seither war es so , dass man jeden, der auf die Gefährlichkeit des Islam hingewiesen hat, mit übelsten Difamierungen in die rechte Ecke gestellt hat.
Wie sich die Zeiten ändern...

Was träumst du nachts? Stöbele, roth, Trittin und noch so ein paar Vögel sind nach wie vor ddafür, dass wir vom Islam überrannt werden. Das Pack hasst Deutschland. Und ja, solche Leute, die in Deutschland die Kohle abgreifen, unsere Deutschen Steuergfelder gar zu ihren Knutschkugeln schleppen, das Deutsche Volk mit Füssen treten, die nenne ich Pack.

Unsere Freiheit muss nicht am Hnidukusch verteidigt werden.Besser würden wir mal hier im unserem Land anfangen. Hier ist nämlich die Freiheit bedroht.

Bruddler
31.01.2010, 09:03
Was träumst du nachts? Stöbele, Roth, Trittin und noch so ein paar Vögel sind nach wie vor dafür, dass wir vom Islam überrannt werden. Das Pack hasst Deutschland. Und ja, solche Leute, die in Deutschland die Kohle abgreifen, unsere Deutschen Steuergfelder gar zu ihren Knutschkugeln schleppen, das Deutsche Volk mit Füssen treten, die nenne ich Pack.

Unsere Freiheit muss nicht am Hnidukusch verteidigt werden.Besser würden wir mal hier im unserem Land anfangen. Hier ist nämlich die Freiheit bedroht.

Die von Dir genannten "Persönlichkeiten" sind m.E. auch keine Politiker, sondern...


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981