PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamas hat Kriegsverbrechen begangen!



Dayan
29.01.2010, 08:17
Endlich beginnt die Welt die Sachen zu sehen wie sie wirklich ist!http://de.news.yahoo.com/26/20100129/tpl-kritik-an-hamas-bericht-zum-gaza-kri-a70ba75.htmlKritik an Hamas-Bericht zum Gaza-Krieg
vor 40 Min.

DruckenNew York (dpa) - Die Palästinenserorganisation Hamas ist mit ihrem Bericht zum Gaza-Krieg Anfang 2009 bei Menschenrechtlern auf Kritik gestoßen. Die Organisation Human Rights Watch (HRW) in New York warf der Hamas-Führung am Donnerstag (Ortszeit) vor, sich mit dem Papier vom Vorwurf der Kriegsverbrechen reinwaschen zu wollen. Diesen Artikel weiter lesen

Soshana
29.01.2010, 09:10
Nachweislich hat sich die Golstone-Kommission in ihrer antiisraelischen Blindheit nur auf die Zeugenberichte der Palaestinenser verlassen und einige Israel entlastende Fakten dabei bewusst ausgeblendet.

Professor Richard Landes von der Boston University bestaetigt dies in seinen Analysen immer wieder ganz vortrefflich, was man auch hier sehr gut nachvollziehen kann ( Video ):

http://www.pjtv.com/?cmd=video&video-id=2978

Die sehr gruendliche Analyse zum verlogenen Goldstone-Bericht ist von Professor Richard Landes jetzt auch hier nachzulesen:

http://www.gloria-center.org/meria/2009/12/landes1.html

Eine sehr gute und kritische Analyse von Dershowitz zu Goldstone ist jetzt hier zu finden:

http://www.goldstonereport.org/pro-and-con/critics/517-alan-dershowitz-the-case-against-the-goldstone-report-a-study-in-evidentiary-bias-270110#_ftn8

Soshana
29.01.2010, 09:17
Endlich beginnt die Welt die Sachen zu sehen wie sie wirklich ist!http://de.news.yahoo.com/26/20100129/tpl-kritik-an-hamas-bericht-zum-gaza-kri-a70ba75.htmlKritik an Hamas-Bericht zum Gaza-Krieg
vor 40 Min.

DruckenNew York (dpa) - Die Palästinenserorganisation Hamas ist mit ihrem Bericht zum Gaza-Krieg Anfang 2009 bei Menschenrechtlern auf Kritik gestoßen. Die Organisation Human Rights Watch (HRW) in New York warf der Hamas-Führung am Donnerstag (Ortszeit) vor, sich mit dem Papier vom Vorwurf der Kriegsverbrechen reinwaschen zu wollen. Diesen Artikel weiter lesen

@Dayan:

Man kann es vor der ganzen Welt nicht mehr abstreiten. Die Hamas hat Kriegsverbrechen begangen ! X(

http://www.mfa.gov.il/MFA/About+the+Ministry/Behind+the+Headlines/Hamas_crimes_in_Gaza_29-Jan-2009.htm

Cinnamon
29.01.2010, 09:20
Was ist daran neu? Die Hamas ist eine kriminelle Organisation mit militärischer Ausrichtung, die einen Terrorkrieg gegen Israel führt. Insoweit verwundert es nicht, dass die Hamas Kriegsverbrechen begangen hat.

Widder58
29.01.2010, 14:26
@Dayan:

Man kann es vor der ganzen Welt nicht mehr abstreiten. Die Hamas hat Kriegsverbrechen begangen ! X(

http://www.mfa.gov.il/MFA/About+the+Ministry/Behind+the+Headlines/Hamas_crimes_in_Gaza_29-Jan-2009.htm

Was soll der neue Aufguss mit altem Teebeutel? Das der Hamas Kriegsverbrechen vorgeworfen werden ist so alt wie Methusalix. Wer Hamas Kriegsverbrechen indes anprangert und dabei die größeren Kriegsverbrechen der Zionisten wohlwollend übersieht kann in der Sache nicht ernst genommen werden und fährt die übliche Propagandaschiene.

Freelancer
29.01.2010, 15:09
Nachweislich hat sich die Golstone-Kommission in ihrer antiisraelischen Blindheit nur auf die Zeugenberichte der Palaestinenser verlassen und einige Israel entlastende Fakten dabei bewusst ausgeblendet.Nachweislich hat Israel sich geweigert, mit Goldstone zusammen zu arbeiten.

Professor Richard Landes von der Boston University bestaetigt dies in seinen Analysen immer wieder ganz vortrefflich, was man auch hier sehr gut nachvollziehen kann ( Video ):

http://www.pjtv.com/?cmd=video&video-id=2978

Die sehr gruendliche Analyse zum verlogenen Goldstone-Bericht ist von Professor Richard Landes jetzt auch hier nachzulesen:

http://www.gloria-center.org/meria/2009/12/landes1.html

Eine sehr gute und kritische Analyse von Dershowitz zu Goldstone ist jetzt hier zu finden:

http://www.goldstonereport.org/pro-and-con/critics/517-alan-dershowitz-the-case-against-the-goldstone-report-a-study-in-evidentiary-bias-270110#_ftn8Landes und Dershowitz! Ist das Dein Ernst?! :D

Dershowitz spricht mittlerweile von Rogue Soldiers in der IDF, um Israel zu entlasten. :D

Freelancer
29.01.2010, 15:13
Israel submits response to UN Goldstone report on Gaza

[...] The official said the submission to the UN was not intended to respond in detail to the allegations and incidents outlined in the report, but to explain why the Israeli justice system was "reliable" and "independent".
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/8487301.stm

:lach:

Da wartet man nun die ganze Zeit darauf, dass Israel auf die Vorwürfe des Goldstone-Berichts eingeht und was kommt dabei heraus? Was zu erwarten war. Nichts! :D

JensVandeBeek
29.01.2010, 15:37
Keiner streitet ab, dass Hamas Terror treibt. Man sollte fragen, warum sie das tut?, wodurch sind motiviert? und wer unterstützt diese Organisation außer die bereits die bekannten?. Trotz allem man kann Terror mit nichts rechtfertigen.

Ich sehe da aber keinen Unterschied zwischen Kriegsverbrechen der Hamas und Kriegverbrechen und Terror der Apartheidregime in Israel. Wenn jemand nur die Hamas-Vorgehen hervorheben versucht, beabsichtigt was anderes. Man sollte schon aufrichtig sein und den Kriegsverbrechen von israelischer Seite miterwähnen bzw. verurteilen.

Dayan
29.01.2010, 16:14
Keiner streitet ab, dass Hamas Terror treibt. Man sollte fragen, warum sie das tut?, wodurch sind motiviert? miterwähnen bzw. v.Ich sage es dir!Eine kleine Gruppe herrscht in Gaza sie sind Herren über Leben und Tot!Sie bekommen sehr viel Geld von den Iraner,Saudis und die Eu.Indem Moment wo sie Ruhe geben würden gäbe es kein Geld mehr indem Masse!Das ist der Grund!Nachtrag:Weil die Juden nicht von Israel weg wollen!Stell dir das mal vor 4,5 Mill Juden wollen nicht ihren Koffer packen!

Freelancer
29.01.2010, 16:17
Ich sage es dir!Eine kleine Gruppe herrscht in Gaza sie sind Herren über Leben und Tot!Sie bekommen sehr viel Geld von den Iraner,Saudis und die Eu.Indem Moment wo sie Ruhe geben würden gäbe es kein Geld mehr indem Masse!Das ist der Grund!Nachtrag:Weil die Juden nicht von Israel weg wollen!Stell dir das mal vor 4,5 Mill Juden wollen nicht ihren Koffer packen!Red doch keinen Blech. Die Hamas ist schon seit einem Jahr dabei, andere pal. Gruppen dazu zu bringen, keine Raketen mehr auf Israel abzufeuern. Und was macht Israel? Tötet ein wichtiges Mitglied, um die Hamas wieder zu provozieren.

Dayan
29.01.2010, 16:19
Red doch keinen Blech. Die Hamas ist schon seit einem Jahr dabei, andere pal. Gruppen dazu zu bringen, keine Raketen mehr auf Israel abzufeuern. Und was macht Israel? Tötet ein wichtiges Mitglied, um die Hamas wieder zu provozieren.Langsam glaube ich du machst Witze mit uns!:hihi:In Gaza darf ein Pali ohne Genehmigung der Hamas nichteinmal pinkeln!

Freelancer
29.01.2010, 16:31
Langsam glaube ich du machst Witze mit uns!:hihi:In Gaza darf ein Pali ohne Genehmigung der Hamas nichteinmal pinkeln!Versuch mal, Dein Lügen in den Griff zu kriegen.

JensVandeBeek
29.01.2010, 16:36
Ich sage es dir!Eine kleine Gruppe herrscht in Gaza sie sind Herren über Leben und Tot!Sie bekommen sehr viel Geld von den Iraner,Saudis und die Eu.Indem Moment wo sie Ruhe geben würden gäbe es kein Geld mehr indem Masse!Das ist der Grund!Nachtrag:Weil die Juden nicht von Israel weg wollen!Stell dir das mal vor 4,5 Mill Juden wollen nicht ihren Koffer packen!

Dayan, zum grössten Teil ist richtig was du schreibst, nur du übersieht die eigentlichen Grund, die den Hamas so stark gemacht hat.

Die Petze
29.01.2010, 16:46
In diesem Konflikt wird doch seit jeher mit zweierlei Maß gemessen.
Eigentlich leben die Araber in Gaza in einem Freiluftgefängnis und es mag sein das die Hamas Kriminelle sind. Aber das gibt den Zionisten doch keine Berechtigung hitec Bomben in das Gebiet zu schmeißen in der Hoffnung das man den richtigen trifft.
Oder macht man das mit jüdischen Kriminellen auch so ???
Man pfercht sie irgendwo mit unschuldigen Frauen und Kindern ein und schießt in die Menge.
Und sowas schimpft sich Rechtsstaat:vogel:

Widder58
29.01.2010, 17:19
Versuch mal, Dein Lügen in den Griff zu kriegen.

Du meinst, er soll sich hier abmelden?

Freelancer
29.01.2010, 19:10
Endlich beginnt die Welt die Sachen zu sehen wie sie wirklich ist!http://de.news.yahoo.com/26/20100129/tpl-kritik-an-hamas-bericht-zum-gaza-kri-a70ba75.htmlKritik an Hamas-Bericht zum Gaza-Krieg
vor 40 Min.

DruckenNew York (dpa) - Die Palästinenserorganisation Hamas ist mit ihrem Bericht zum Gaza-Krieg Anfang 2009 bei Menschenrechtlern auf Kritik gestoßen. Die Organisation Human Rights Watch (HRW) in New York warf der Hamas-Führung am Donnerstag (Ortszeit) vor, sich mit dem Papier vom Vorwurf der Kriegsverbrechen reinwaschen zu wollen. Diesen Artikel weiter lesen"Die Welt" hat das bisher immer schon so gesehen. :lach:

Das kannst Du aber nicht wissen, weil Du keine Berichte von Menschenrechtsorganisationen liest.

Dayan
29.01.2010, 20:22
"Die Welt" hat das bisher immer schon so gesehen.

.
Dann ist alles im Butter!

Dayan
29.01.2010, 20:23
[QUOTE=Und sowas schimpft sich Rechtsstaat:vogel:[/QUOTE]Nein.Es gibt kein arabisches Rechtstaat!

Freelancer
29.01.2010, 20:35
Nein.Es gibt kein arabisches Rechtstaat!Er spricht von Israel, Du Leuchte.

Dayan
29.01.2010, 20:39
Er spricht von Israel, Du Leuchte.Nein du verdunkeler!

Freelancer
29.01.2010, 20:46
Nein du verdunkeler!Lass Dir seinen Beitrag mal von jemandem erklären, der intelligenter ist als Du, aber zu dieser Urzeit noch nicht ins Bett musste. Dein Kindergartenschwachsinn ist wirklich zu dämlich.

Widder58
29.01.2010, 21:14
Lass Dir seinen Beitrag mal von jemandem erklären, der intelligenter ist als Du, aber zu dieser Urzeit noch nicht ins Bett musste. Dein Kindergartenschwachsinn ist wirklich zu dämlich.

Unser studierter zionistischer Großmeister befindet sich in seinem allabentlichen Kurzsatz-Spam-Wahn.

Dayan
29.01.2010, 21:24
Unser studierter zionistischer Großmeister befindet sich in seinem allabentlichen Kurzsatz-Spam-Wahn. Du als arbeitsloser hat zwar mehr >Zeit als ich aber nicht mehr Recht!

Die Petze
29.01.2010, 22:08
Was erwartet ihr denn von jemandem der DAS in sein Profil schreibt :))

Über mich

* Über Dayan

politische Richtung
ideologiefrei
genaue politische Gesinnung
Rechtsliberal
religiöse Einstellung
Judentum
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
Stern,Spiegel
Bevorzugte Partei
keine
Creative Commons Lizenz
CC Namensnennung-Weitergabe
Nationalität
Jude
:respekt:

peacemaker
30.01.2010, 09:25
Was soll der neue Aufguss mit altem Teebeutel? Das der Hamas Kriegsverbrechen vorgeworfen werden ist so alt wie Methusalix. Wer Hamas Kriegsverbrechen indes anprangert und dabei die größeren Kriegsverbrechen der Zionisten wohlwollend übersieht kann in der Sache nicht ernst genommen werden und fährt die übliche Propagandaschiene.

genau.
Hamas ist ein terroristische Organisation die als Kriegsverbrecher einzustufen ist.
das ist normal.
abartig ist ihn zum kriegsverbrecher zu verurteilen wobei sie es schon lanhe sind.
das ist eine Ablenkungs Manöver um die Kriegsverbrechen der israelis als gerecht zu stufen.
nicht alle in der wo die kleine miliz der Hamas ist sind Hamas mitbeteiligte.
aber sie wurden sinnlos von Israelis abgeschlachtet.

peacemaker
30.01.2010, 09:27
Du als arbeitsloser hat zwar mehr >Zeit als ich aber nicht mehr Recht!

wenn Er keine Recht hätte, dann wäre er nicht hier.
scheint Er hat mehr recht als Du dir es erträumt hattest.

Dayan
30.01.2010, 10:01
wenn Er keine Recht hätte, dann wäre er nicht hier.
scheint Er hat mehr recht als Du dir es erträumt hattest.Mit deren Kasams kann man nur gegen Zivilisten vorgehen weil die sind unlenkbar!

Dayan
30.01.2010, 10:02
Was erwartet ihr denn von jemandem der DAS in sein Profil schreibt :))

Über mich

* Über Dayan

politische Richtung
ideologiefrei
genaue politische Gesinnung
Rechtsliberal
religiöse Einstellung
Judentum
Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift
Stern,Spiegel
Bevorzugte Partei
keine
Creative Commons Lizenz
CC Namensnennung-Weitergabe
Nationalität
Jude
:respekt:Du hast deine Name zurecht!:hihi:

Die Petze
30.01.2010, 10:15
Du hast deine Name zurecht!:hihi:
Es gibt viel zu wenige
investigative, selbst denkende, Denunzianten hier

Freelancer
30.01.2010, 10:47
aber sie wurden sinnlos von Israelis abgeschlachtet.Für Israel gab sein terroristischer Massenmord durchaus Sinn. Tötest Du einen von uns, töten wir 100 von Dir. Das hatten schon die Nazis drauf.

Dayan
30.01.2010, 10:48
Es gibt viel zu wenige
investigative, selbst denkende, Denunzianten hierMach weiter!:hihi:

Widder58
30.01.2010, 12:18
Es gibt viel zu wenige
investigative, selbst denkende, Denunzianten hier

Was sollte man an dem zionistischen Veteran denunzieren? Der denunziert sich in jedem seiner "Berichte" selbst.

skydive
30.01.2010, 13:03
Auffällig hier, wie in anderen Strängen die Bezeichnung "Lügner" durch den User Freelancer, wenn ihm ein Beitrag nicht paßt..........:rolleyes:

Widder58
30.01.2010, 13:06
Auffällig hier, wie in anderen Strängen die Bezeichnung "Lügner" durch den User Freelancer, wenn ihm ein Beitrag nicht paßt..........:rolleyes:

Falsch. Es geht nicht darum was einem paßt oder nicht, sondern das ihr lügt. Und zwar nachweislich und bewußt. das Ganze dient der Provokation. Sonst nichts.

Freelancer
30.01.2010, 13:09
Auffällig hier, wie in anderen Strängen die Bezeichnung "Lügner" durch den User Freelancer, wenn ihm ein Beitrag nicht paßt..........:rolleyes:So früh schon im Lügen-Repeat-Modus, Skydive?

Nö. Das ist nur die nächste Lüge von Dir, Lügner. Ich nenne jemanden nur dann einen Lügner, wenn er Lügen über mich verbreitet, wie Du es gerade tust. Ich habe Dir schon mehrere Male erklärt, dass ich nur in diesem Fall von Lügnern spreche. Da ich auch jemanden, der immer wieder seinen gleichen Lügen wiederholt, obwohl sie schon wiederlegt wurden einen psychopathischen Lügner nenne, darfst Du Dich LOCKER dazu zählen.
:isok:

Ulus-Kert
30.01.2010, 18:48
Nein.Es gibt kein arabisches Rechtstaat!

:hihi::hihi::hihi:

In diesen Israel-Gaza-Strängen gibts Realsatire pur. Ich schau hier eigentlich nur rein, um einen Lachanfall zu kriegen, besser als jedes Komedieprogramm.

Und, Dayan, hast du immer noch das Kommando in der Reserve-Waffenputzbrigade?

Dayan
30.01.2010, 19:01
:hihi::hihi::hihi:

In diesen Israel-Gaza-Strängen gibts Realsatire pur. Ich schau hier eigentlich nur rein, um einen Lachanfall zu kriegen, besser als jedes Komedieprogramm.

Und, Dayan, hast du immer noch das Kommando in der Reserve-Waffenputzbrigade?Du wärest stolz auf dich wenn du das mitgemacht hättest was ich mitgemacht habe aber du hast dich in den Westen verpisst und hast die russische Armee im Stich gelassen.Man kann es auch Fahnenflucht nennen!

navy
30.01.2010, 19:06
Du wärest stolz auf dich wenn du das mitgemacht hättest was ich mitgemacht habe aber du hast dich in den Westen verpisst und hast die russische Armee im Stich gelassen.Man kann es auch Fahnenflucht nennen!

Du bist ein Ehrenmann mit Charakter, obwohl wir nun mal nicht einer Meinung sind über Israel.

Ulus-Kert
30.01.2010, 19:12
Du wärest stolz auf dich wenn du das mitgemacht hättest was ich mitgemacht habe aber du hast dich in den Westen verpisst und hast die russische Armee im Stich gelassen.Man kann es auch Fahnenflucht nennen!

Die russische Armee im Stich gelassen? Sie wurde von sogenannten Demokraten verraten. Wehrpflichtige wurden ins Kreuzfeuer gegen tschetschenische Banditen geschickt, die schon in Afghanistan gekämpft haben.

Jeder normaldenkende Mensch hat die Sowjetunion verlassen, wenn er es nur konnte. Russland war nicht mehr die Sowjetunion. Es war ein parasitärer und krimineller Staat geworden. So etwas will man nicht Untertan sein. Die, die es mussten, haben ihr eigenes Gerät zerstört, um nicht nach Tschetschenien geschickt zu werden.

Erzähl du elender geistesgestörter Nazionist mir nicht, was Ehre und Anstand ist. Ich lasse mich gern rügen und belehren, aber nicht von so jemanden wie dir. Du bist eine Perversion des menschlichen Seins.

borisbaran
30.01.2010, 19:18
[...]Es war ein parasitärer und krimineller Staat geworden.[...]
War es auch vorher... Und schlimmer.

Ulus-Kert
30.01.2010, 19:23
War es auch vorher... Und schlimmer.

Längst nicht so schlimm, wie das Staatengebilde, welches sich heute "Russische Federation" nennt.

Das Leben war angenehm, für 90% der Menschen, die Mentalität, der Alltag, alles war ok. Es war ein Staat in dem man Leben konnte, auch wenn dieser hier und da kleinere und größere Macken hatte. Die Parteibonzen waren widerwertig, aber sie reichten in ihrer Widerwertigkeit nicht an die Augustverräter heran.

borisbaran
30.01.2010, 19:26
[...]
Noch so ein Depp, der der 2t-schlimmsten Diktatur auf europäischem Boden nachweint...

Widder58
30.01.2010, 19:27
Du wärest stolz auf dich wenn du das mitgemacht hättest was ich mitgemacht habe aber du hast dich in den Westen verpisst und hast die russische Armee im Stich gelassen.Man kann es auch Fahnenflucht nennen!

Auf was soll man da stolz sein? Nette, dämliche Unterstellung, die Du da wieder zum besten gibst.

Ulus-Kert
30.01.2010, 19:36
Noch so ein Depp, der der 2t-schlimmsten Diktatur auf europäischem Boden nachweint...

Lern lesen, Vollidiot. Im Gegensatz zu 98% der User hier bin ich zu Selbstreflexion und Selbstkritik fähig.

Was ich damit sagen wollte ist nur, dass der Großteil der Menschen unter verhältnismäßig guten Zuständen lebte, im Gegensatz zu dem, was mit dem Augustverrat einbrach.

Nur weil etwas besser ist, heißt es nicht, dass es gut ist. Und du willst studieren?

Hör zu, ich kann dich nicht leiden, ich kann hier fast keinen leiden. Jeder hat seine Gruppe, die er bis zum äußersten verteidigt, samt derer, die in etwa das selbe Gedankengut haben. Seien diese Individuen so grenzdebil, wie sie wollen, ihr haltet zu ihnen.

Siehe meine Signatur, IHR SEID ALLE GLEICH. Ob Kommies, Nazis oder Zions. Schert euch alle Hand in Hand zum Teufel.

Wobei ich hier positiv anmerken muss, dass ich mich lieber mit dir rumschlag, als mit dem Geistesgestörten namens Dayan und seinem genau so unterbelichtetem Adjutanten Skydive.

skydive
30.01.2010, 21:07
Lern lesen, Vollidiot. Im Gegensatz zu 98% der User hier bin ich zu Selbstreflexion und Selbstkritik fähig.

Was ich damit sagen wollte ist nur, dass der Großteil der Menschen unter verhältnismäßig guten Zuständen lebte, im Gegensatz zu dem, was mit dem Augustverrat einbrach.

Nur weil etwas besser ist, heißt es nicht, dass es gut ist. Und du willst studieren?

Hör zu, ich kann dich nicht leiden, ich kann hier fast keinen leiden. Jeder hat seine Gruppe, die er bis zum äußersten verteidigt, samt derer, die in etwa das selbe Gedankengut haben. Seien diese Individuen so grenzdebil, wie sie wollen, ihr haltet zu ihnen.

Siehe meine Signatur, IHR SEID ALLE GLEICH. Ob Kommies, Nazis oder Zions. Schert euch alle Hand in Hand zum Teufel.

Wobei ich hier positiv anmerken muss, dass ich mich lieber mit dir rumschlag, als mit dem Geistesgestörten namens Dayan und seinem genau so unterbelichtetem Adjutanten Skydive.


Nun, ähm wen Du nicht leiden kannst, ist uns eigentlich scheißegal! Was mich nur stört sind die dummdreisten Bemerkungen von Usern, die eine Meinung über einen anderen User verbreiten, ohne je ein Beispiel dafür bringen zu können, respektive ihren Vorwurf der Unterbelichtung irgendwie belegen zu können.
Ob Du etwas schreibst, oder morgen Schnee fällt ist eigentlich scheißegal, war dass jetzt deutlich genug?

Widder58
30.01.2010, 21:28
Nun, ähm wen Du nicht leiden kannst, ist uns eigentlich scheißegal! Was mich nur stört sind die dummdreisten Bemerkungen von Usern, die eine Meinung über einen anderen User verbreiten, ohne je ein Beispiel dafür bringen zu können, respektive ihren Vorwurf der Unterbelichtung irgendwie belegen zu können.


Ist das die lange erwartete Selbsterkenntnis? Können wir nun Deinerseits mit mehr Sinn und Verstand in den beiträgen rechnen? Sollten die Lehrstunden, die in Dich investiert wurden, nicht gänzlich vergebens gewesen sein?

Freelancer
30.01.2010, 21:52
Was mich nur stört sind die dummdreisten Bemerkungen von Usern, die eine Meinung über einen anderen User verbreiten, ohne je ein Beispiel dafür bringen zu können, respektive ihren Vorwurf der Unterbelichtung irgendwie belegen zu können. :lach:

Dass ich das noch erleben darf! :D

skydive
30.01.2010, 22:17
:lach:

Das ich das noch erleben darf! :D


Ihr habt es nicht verstanden, oder? Wenn man Euch mal alleine schreiben läßt, wir haben ja Mitleid, dann kommen bis zu fünf Seiten..............Lügen, Polemik, Dummgelaber und englische Quellen von denen ihr noch nicht mal ahnt, was damit gemeint ist.

Ihr wollt ernst genommen werden? Ein User, der behauptet, dass die Videoaufnahmen der Opposition in Iran eine Fälschung wären, ebenso wie die dokumentierte Ermordung von Neda? Soll ich einen solchen Gehirnkrampf ernst nehmen? Soll ich einen User ernst nehmen, der noch nicht einmal weiß , was wirklich in seinen "englischen "Quellen" drinsteht? Ne, Leute! Da muss schon ein bißchen mehr kommen. Ihr könnt weiterhin hetzen, dass die Schwarte kracht, aber seid drauf gefasst, dass Euer Welpenschutz um ist. Euer Problem reduziert sich darauf, dass ihr Eure Sperren nicht akzeptieren könnt und dann den Mods vorwerft, sie würden israelisches Recht anwenden................

Freelancer
30.01.2010, 22:25
Ihr habt es nicht verstanden, oder? Wenn man Euch mal alleine schreiben läßt, wir haben ja Mitleid, dann kommen bis zu fünf Seiten..............Lügen, Polemik, Dummgelaber und englische Quellen von denen ihr noch nicht mal ahnt, was damit gemeint ist.

Ihr wollt ernst genommen werden? Ein User, der behauptet, dass die Videoaufnahmen der Opposition in Iran eine Fälschung wären, ebenso wie die dokumentierte Ermordung von Neda? Soll ich einen solchen Gehirnkrampf ernst nehmen? Soll ich einen User ernst nehmen, der noch nicht einmal weiß , was wirklich in seinen "englischen "Quellen" drinsteht? Ne, Leute! Da muss schon ein bißchen mehr kommen. Ihr könnt weiterhin hetzen, dass die Schwarte kracht, aber seid drauf gefasst, dass Euer Welpenschutz um ist. Euer Problem reduziert sich darauf, dass ihr Eure Sperren nicht akzeptieren könnt und dann den Mods vorwerft, sie würden israelisches Recht anwenden................Glaubst Du etwa, dass ich einen User ernstnehmen, der wie ein Papagei alltäglich behauptet, dass man nicht verstehen würden, was in den eingebrachten, englischen Stellen drinsteht, aber zu dämlich ist, seine Unterstellung zu beweisen? Und glaubst Du, dass ich mich nich bepisse vor lachen, wenn dieser User dann sagt:

"Was mich nur stört sind die dummdreisten Bemerkungen von Usern, die eine Meinung über einen anderen User verbreiten, ohne je ein Beispiel dafür bringen zu können, respektive ihren Vorwurf der Unterbelichtung irgendwie belegen zu können."

:lach:

Ab einem bestimmten Reife sollte ein Mensch sein Handeln reflektieren können und nicht mehr den Fehler begehen, anderen vorzuwerfen, was er selber tut. Bei gestörten Persönlichkeiten ist das natürlich anders, weil denen die Fähigkeit zur Introspektion völlig abhanden gehen kann.

skydive
30.01.2010, 22:55
Glaubst Du etwa, dass ich einen User ernstnehmen, der wie ein Papagei alltäglich behauptet, dass man nicht verstehen würden, was in den eingebrachten, englischen Stellen drinsteht, aber zu dämlich ist, seine Unterstellung zu beweisen? Und glaubst Du, dass ich mich nich bepisse vor lachen, wenn dieser User dann sagt:

"Was mich nur stört sind die dummdreisten Bemerkungen von Usern, die eine Meinung über einen anderen User verbreiten, ohne je ein Beispiel dafür bringen zu können, respektive ihren Vorwurf der Unterbelichtung irgendwie belegen zu können."

:lach:

Ab einem bestimmten Reife sollte ein Mensch sein Handeln reflektieren können und nicht mehr den Fehler begehen, anderen vorzuwerfen, was er selber tut. Bei gestörten Persönlichkeiten ist das natürlich anders, weil denen die Fähigkeit zur Introspektion völlig abhanden gehen kann.


In dem anderen Strang hast Du bis zum Erbrechen den Beweis erbracht, dass Du noch nicht mal den Funken einer Ahnung hast, was in Deinen englíschen Quellen drinsteht, da kommst DU nicht mehr raus.......................

Freelancer
30.01.2010, 23:16
In dem anderen Strang hast Du bis zum Erbrechen den Beweis erbracht, dass Du noch nicht mal den Funken einer Ahnung hast, was in Deinen englíschen Quellen drinsteht, da kommst DU nicht mehr raus.......................Du irrst Dich. Ich habe Dich bis zum Erbrechen gebeten, dass zu beweisen. Da ist von Dir nichts gekommen. Nicht einmal ansatzweise.

Wird jemals von Dir eine Begründung oder ein Nachweis am Text erfolgen? Oder wirst Du nur weiterhin wie eine psychopathischer Autist diese Lüge wiederholen?

Ulus-Kert
31.01.2010, 03:40
Nun, ähm wen Du nicht leiden kannst, ist uns eigentlich scheißegal! Was mich nur stört sind die dummdreisten Bemerkungen von Usern, die eine Meinung über einen anderen User verbreiten, ohne je ein Beispiel dafür bringen zu können, respektive ihren Vorwurf der Unterbelichtung irgendwie belegen zu können.
Ob Du etwas schreibst, oder morgen Schnee fällt ist eigentlich scheißegal, war dass jetzt deutlich genug?

Dass du dem Faschisten Dayan Untertan bist, ist Beispiel genug für deine Unterbelichtung.

Wie gesagt, ihr Zions, Nazis und Kommies könnt alle Hand in Hand zum Teufel fahren.

schastar
31.01.2010, 04:33
Ich sage es dir!Eine kleine Gruppe herrscht in Gaza sie sind Herren über Leben und Tot!Sie bekommen sehr viel Geld von den Iraner,Saudis und die Eu.Indem Moment wo sie Ruhe geben würden gäbe es kein Geld mehr indem Masse!Das ist der Grund!Nachtrag:Weil die Juden nicht von Israel weg wollen!Stell dir das mal vor 4,5 Mill Juden wollen nicht ihren Koffer packen!

Ich kann mir das schon vorstellen. ;)

Eine Lösung sollte sich aber dennoch finden lassen.

skydive
31.01.2010, 11:15
Dass du dem Faschisten Dayan Untertan bist, ist Beispiel genug für deine Unterbelichtung.

Wie gesagt, ihr Zions, Nazis und Kommies könnt alle Hand in Hand zum Teufel fahren.

Hast Du ein Beispiel für den Untertanen, respektive den Faschisten Dayan?

Soshana
31.01.2010, 11:33
Hast Du ein Beispiel für den Untertanen, respektive den Faschisten Dayan?

@Skydive:

Was solche Leute wurmt und fast rasend macht, ist unsere als Volk nach dem 2.Weltkrieg angelernte Wehrfaehigkeit und unsere Bereitschaft, dass wir alles dafuer tun, Israel gegen diese islamofaschistischen Horden zu verteidigen.

Wenn es sein muss, werden diese arabischen Terroristen um die halbe Welt gejagt und Israel wird sie alle kriegen ! Diese arabischen Moerder werden bis ins letzte Loch gejagt und ausfindig gemacht.

Fuer Judenmoerder soll es niemals Ruhe geben ! X(

skydive
31.01.2010, 11:46
@Skydive:

Was solche Leute wurmt und fast rasend macht, ist unsere als Volk nach dem 2.Weltkrieg angelernte Wehrfaehigkeit und unsere Bereitschaft, dass wir alles dafuer tun, Israel gegen diese islamofaschistischen Horden zu verteidigen.

Wenn es sein muss, werden diese arabischen Terroristen um die halbe Welt gejagt und Israel wird sie alle kriegen ! Diese arabischen Moerder werden bis ins letzte Loch gejagt und ausfindig gemacht.

Fuer Judenmoerder soll es niemals Ruhe geben ! X(


Wird es auch nicht! Was so ein russischer Hohlkopf abläßt ist eh irrelevant!

Seine Beiträge sind so intelligent, da wird man direkt neidisch, aber ich habe ja jemanden zum Spielen.............unglaublich, der macht alles , was ich will........

Widder58
31.01.2010, 13:35
@Skydive:

Was solche Leute wurmt und fast rasend macht, ist unsere als Volk nach dem 2.Weltkrieg angelernte Wehrfaehigkeit und unsere Bereitschaft, dass wir alles dafuer tun, Israel gegen diese islamofaschistischen Horden zu verteidigen.

Wenn es sein muss, werden diese arabischen Terroristen um die halbe Welt gejagt und Israel wird sie alle kriegen ! Diese arabischen Moerder werden bis ins letzte Loch gejagt und ausfindig gemacht.

Fuer Judenmoerder soll es niemals Ruhe geben ! X(

Erstens seid Ihr kein Volk und zwotens ist das, was Israel betreibt keine angelernte Wehrfähigkeit, sondern angewandter Terrorismus. Deine ganze Ausdrucksweise zeigt bereits die fratze der Rassisten. Dem muss nichts hinzugefügt werden.
Für zionistische Kindermörder soll es niemals Ruhe geben.

Widder58
31.01.2010, 13:37
Wird es auch nicht! Was so ein russischer Hohlkopf abläßt ist eh irrelevant!

Seine Beiträge sind so intelligent, da wird man direkt neidisch, aber ich habe ja jemanden zum Spielen.............unglaublich, der macht alles , was ich will........

Angeblich machen hier alle, was Du willst..... Klassischer Fall von chronischer Selbstüberschätzung.

Maximilian
31.01.2010, 14:29
Erstens seid Ihr kein Volk und zwotens ist das, was Israel betreibt keine angelernte Wehrfähigkeit, sondern angewandter Terrorismus. Deine ganze Ausdrucksweise zeigt bereits die fratze der Rassisten. Dem muss nichts hinzugefügt werden.
Für zionistische Kindermörder soll es niemals Ruhe geben.


Aus welchem Märchenbuch hast du das denn schon wieder,Widder58?

Widder58
31.01.2010, 15:02
Aus welchem Märchenbuch hast du das denn schon wieder,Widder58?

Was ist "das"? Könntest Du die Frage so formulieren, dass man auch weiß auf was sich "das" bezieht?

skydive
31.01.2010, 15:42
Was ist "das"? Könntest Du die Frage so formulieren, dass man auch weiß auf was sich "das" bezieht?

Der Müll, den Du vorher geschrieben hast!

Widder58
31.01.2010, 15:46
Der Müll, den Du vorher geschrieben hast!

Halt die Fresse, wenn Du nichts zu sagen hast, Spammaster. Dich hat keiner gefragt.

Dayan
31.01.2010, 19:26
Halt die Fresse, wenn Du nichts zu sagen hast, Spammaster. Dich hat keiner gefragt.Karnickel solten nicht so unverschämt sein!Fazit:Halt du die Klappe!

Widder58
31.01.2010, 20:03
Karnickel solten nicht so unverschämt sein!Fazit:Halt du die Klappe!

Was müßt Ihr überall euren Senf dazu geben, wenn andere direkt angesprochen werden? Für wen haltet Ihr Euch?

Ulus-Kert
31.01.2010, 20:11
Die Auserwählten dürfen alles.

Dayan
31.01.2010, 20:30
Die Auserwählten dürfen alles.Eben!Also halt die Klappe!

Ulus-Kert
31.01.2010, 21:01
Zu Befehl.

Freelancer
03.02.2010, 16:02
@Skydive:

Was solche Leute wurmt und fast rasend macht, ist unsere als Volk nach dem 2.Weltkrieg angelernte Wehrfaehigkeit und unsere Bereitschaft, dass wir alles dafuer tun, Israel gegen diese islamofaschistischen Horden zu verteidigen.Nö. Wurmen tut nur, wie diese judeofaschisten Horden Land rauben, Menschen vertreiben und töten und foltern. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Wenn es sein muss, werden diese arabischen Terroristen um die halbe Welt gejagt und Israel wird sie alle kriegen ! Diese arabischen Moerder werden bis ins letzte Loch gejagt und ausfindig gemacht.

Fuer Judenmoerder soll es niemals Ruhe geben ! X(:leier:

Wenn es sein muss, werden diese jüdischen Terroristen um die halbe Welt gejagt und die Nichtjuden werden sie alle kriegen ! Diese jüdischen Moerder werden bis ins letzte Loch gejagt und ausfindig gemacht.

Fuer Nichtjudenmoerder soll es niemals Ruhe geben !

P.S. Selbstverständlich ist es nur dann Hetze, wenn man in Deiner Rhetorik Araber gegen Juden austauscht, nicht wahr?

Dayan
03.02.2010, 18:19
P.S. Selbstverständlich ist es nur dann Hetze, wenn man in Deiner Rhetorik Araber gegen Juden austauscht, nicht wahr?Du bist wahnsinnig!Gruss!

Freelancer
03.02.2010, 18:27
Du bist wahnsinnig!Gruss!Du bist wieder auf IGNORE. Gruss!

Dayan
03.02.2010, 18:28
Du bist wieder auf IGNORE. Gruss!Danke!Gruss!

skydive
03.02.2010, 18:54
Danke!Gruss!

Was für eine Leistung! Was ist das eigentlich für eine Argumentation?
Oder war es eine Kapitulation?

Freelancer
03.02.2010, 19:33
Was für eine Leistung! Was ist das eigentlich für eine Argumentation? Oder war es eine Kapitulation?Auf welche Argumentation von Dayan zu welcher Sache bin ich denn nicht eingegangen?

Viel Spaß beim Suchen. Du wirst überwiegend nur seinen einzeiligen Kinderschwachsinn und Trotzphrasen finden.

Dayan
03.02.2010, 20:28
[QUOTE=Freelancer;3461530]Auf welche Argumentation von Dayan zu welcher Sache bin ich denn nicht eingegangen?

QUOTE]Auf Keinen!

Widder58
03.02.2010, 22:09
Was für eine Leistung! Was ist das eigentlich für eine Argumentation?
Oder war es eine Kapitulation?

Warum sollte man sich mit 98% Spam und Kindergartenlogik befassen?

Widder58
03.02.2010, 22:10
[QUOTE=Freelancer;3461530]Auf welche Argumentation von Dayan zu welcher Sache bin ich denn nicht eingegangen?

QUOTE]Auf Keinen!

Wie sollte er, Du lieferst ja keine.