PDA

Vollständige Version anzeigen : Braunbatzen an der Uni



Seiten : [1] 2

Querulantin
28.01.2010, 23:58
Liebe noch Studierenden,

darum immer schön die Augen aufmachen und gefährliches Gesocks meiden.

Langsam verstehe ich, warum hier im Forum so oft betont wird, dass unser System zu schwach ist. Ganz genau, darum auch hier: Keine Toleranz für undeutsches Gesocks!"

MfG Q.


http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,668330,00.html
"Rechtsextreme an deutschen Unis geben sich bieder, brav und konservativ. Doch wie lässt sich verhindern, dass die Rechten an den Hochschulen auftrumpfen? Der Fall eines Studenten in Magdeburg zeigt, wie hilflos Kommilitonen und Professoren der Gefahr begegnen....

...Es ist das alte Dilemma: verbieten, bekämpfen, verjagen? Davon gehen die Neonazis nicht weg, sie werden nur unsichtbar - also gefährlicher. Sie auf die Bühne lassen, mit ihnen reden? Dann bekommen sie ein Forum, auf dem sie ihre toxischen Thesen in die Welt trompeten dürfen. Seit Monaten beobachten Verfassungsschützer an Unis wie Halle, Mainz oder Greifswald, dass die Jungnationalen zu Asta-Wahlen antreten und bei politischen Referatsabenden um Kommilitonen werben. Ist das der "Kampf um die Köpfe", den der NPD-Bundesvorsitzende Udo Voigt schon vor Jahren ausrief?....

...Wie die Universität mit dem Agitator umgehen soll, weiß sie noch nicht so recht. Rektor Klaus Erich Pollmann, 69, sagt, dass er Gärtner und die anderen Rechtsextremisten nicht durch zu viel Aufmerksamkeit aufwerten wolle. Man müsse es schaffen, sie in der inhaltlichen Auseinandersetzung zu enttarnen. "Da würde ich als Historiker all meine Leidenschaft drauf verwenden", sagt er. Vor juristischen Schritten schreckt Pollmann zurück. Die hatte zum Beispiel die Uni Mainz ergriffen, als sie den Neonazi Mario Matthes exmatrikulierte. Anders als Matthes ist Gärtner bisher aber nicht gewalttätig geworden. Würde Gärtner gegen einen Rauswurf klagen und recht bekommen, wäre das eine Schmach....

..."Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden"...

...Die meisten Studenten sehen das nicht so distanziert. Sie sagen, dass sie sich bedroht fühlten. Wer wagt es, mit Wortgewalt die ideologischen Phrasen zu zertrümmern, wer wünscht sich, Matthias Gärtner argumentativ der Lächerlichkeit preiszugeben, wenn ringsum Glatzköpfe Posten stehen? Warten die danach vielleicht an einem weniger geschützten Ort? Und so blieb ein bitterer Beigeschmack für die Studenten zurück: Sie hatten Pastörs auch noch ein Forum geboten, um über Ausländer in Berlin-Kreuzberg zu schwadronieren....

WIENER
29.01.2010, 00:08
Das glaub ich nicht, ich hab immer gehört, Braunbatzen sind zu dumm um zu studieren.

Querulantin
29.01.2010, 00:10
Das glaub ich nicht, ich hab immer gehört, Braunbatzen sind zu dumm um zu studieren.
Das war auch meine Hoffnung, die sich hier im Forum deutlich bestätigt.
Aber Einschreiben darf sich jeder. Das der Beschriebene seine Scheine
nicht besteht, unterstützt Ihre vernünftige These!

MfG Q.

Rumburak
29.01.2010, 00:13
gefährliches Gesocks meiden

Stimmt, Querulanten, die dieses Land immer mehr verpesten, sollte jeder tunlichst meiden!

Felix Krull
29.01.2010, 00:17
Nette Hetzschrift vom SPARGEL. Unter umgekehrten Vorzeichen hat man in der DDR Jagd auf Menschen gemacht, die man als die "Speerspitzen der westlichen Subversion" bezeichnete.

Doch aus dem Referat wird nichts. Als Gärtner das Lehrgebäude betritt, klatscht blaue Lackfarbe neben ihm auf, er wird von Spritzern getroffen. Fünf Vermummte aus der Antifa-Szene drängen durch den Eingang, versprühen zusätzlich Reizgas. Gärtner reibt sich seine tränenden Augen, geht zum Seminarraum und meldet sich - unter Verweis auf die Farbe an seinem Mantel - beim Dozenten ab.
Den netten gewaltlosen Faschisten von der "Antifa" sieht man offenbar auch Körperverletzung nach. Wer hat da nochmal gleich Angst?

Die meisten Studenten sehen das nicht so distanziert. Sie sagen, dass sie sich bedroht fühlten. Wer wagt es, mit Wortgewalt die ideologischen Phrasen zu zertrümmern, wer wünscht sich, Matthias Gärtner argumentativ der Lächerlichkeit preiszugeben, wenn ringsum Glatzköpfe Posten stehen? Warten die danach vielleicht an einem weniger geschützten Ort?
Ah, Die waren das.

Querulantin
29.01.2010, 00:18
Stimmt, Querulanten, die dieses Land immer mehr verpesten, sollte jeder tunlichst meiden!
Schön, dass Sie Neonazis ebenso kritisch sehen. Der richtige Umgang und die inhaltliche Blosstellung scheint der einzige Weg gegen die widerlichen Querulanten zu sein.

MfG Q.

ochmensch
29.01.2010, 00:20
Das war auch meine Hoffnung, die sich hier im Forum deutlich bestätigt.
Aber Einschreiben darf sich jeder. Das der Beschriebene seine Scheine
nicht besteht, unterstützt Ihre vernünftige These!

MfG Q.

Soweit ich weiß, braucht man dafür die Hochschulreife. Und Wiener hatte übrigens keine These aufgestellt.

Rumburak
29.01.2010, 00:20
Nette Hetzschrift vom SPARGEL. Unter umgekehrten Vorzeichen hat man in der DDR Jagd auf Menschen gemacht, die man als die "Speerspitzen der westlichen Subversion" bezeichnete.

Den netten gewaltlosen Faschisten von der "Antifa" sieht man offenbar auch Körperverletzung nach. Wer hat da nochmal gleich Angst?

Ah, Die waren das.

Wußtest Du nicht, daß überall die SA lauert?

Sie schlagen täglich Menschen tod!:(

Querulantin
29.01.2010, 00:20
...Ah, Die waren das.
Genau, DIE machen sowas:..."Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden"...

dr-esperanto
29.01.2010, 00:21
Lieber Braunbatzen als linke Räuber, die mir meinen Besitz entziehen wollen.

Rumburak
29.01.2010, 00:22
Schön, dass Sie Neonazis ebenso kritisch sehen. Der richtige Umgang und die inhaltliche Blosstellung scheint der einzige Weg gegen die widerlichen Querulanten zu sein.

MfG Q.

Wirklich gut pariert.

Querulantin
29.01.2010, 00:24
Soweit ich weiß, braucht man dafür die Hochschulreife. Und Wiener hatte übrigens keine These aufgestellt.
Erstere schafft eigentlich jeder der zumindest anwesend ist und nicht nur betrunken die Schule verweigert und stimmt, Wiener berichtete von gehörtem. Also war es nicht seine These. Danke für die Korrektur, die aber den Inhalt der vernünftigen Worte nicht ändert.

MfG Q.

Querulantin
29.01.2010, 00:25
Lieber Braunbatzen als linke Räuber, die mir meinen Besitz entziehen wollen.
Und warum nicht gegen beide Extreme und für unser freiheitliches System kämpfen?:rolleyes:

ochmensch
29.01.2010, 00:30
Erstere schafft eigentlich jeder der zumindest anwesend ist und nicht nur betrunken die Schule verweigert [...]

In die Richtung mag es auf Wunsch der politischen Linken zwar gehen, momentan ist diese Analyse allerdings hochgradig Käse.

Felix Krull
29.01.2010, 00:32
Genau, DIE machen sowas:..."Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden"...
Niedlich. Aber sehen wir uns doch das komplette Zitat an, um die volle Würze dieser Behauptung auch würdigen zu können:

"Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden", sagt der Politikstudent Sören Herbst, der für die Grünen im Stadtrat sitzt.
Da der gute Sören für die Grünen im Stadtrat sitzt ist selbstverständlich davon auszugehen, das dieser feine Pastorensohn gegenüber einem unbestechlichen, objektiven und neutralen Magazin wie dem SPARGEL keinesfalls, garnienicht die Fakten auf eine Weise interpretiert, wie sie seinen politischen Zielen am dienlichsten sind. Nicht wahr? :)

Mal ganz von der Frage abgesehen worin die Rechtfertigung besteht, dem unbequemen Gärtner Reizgas in die Augen zu sprühen, wenn er sich keiner Straftat schuldig gemacht hat. Selbst dann wäre es übrigens immer noch Körperverletzung und Selbstjustiz, und sowas kann doch kein wahrhaft guter Mensch ernsthaft befürworten, ohne sich dem Verdacht der Heuchelei auszusetzen.

Querulantin
29.01.2010, 00:36
In die Richtung mag es auf Wunsch der politischen Linken zwar gehen, momentan ist diese Analyse allerdings hochgradig Käse.
Ich habe bisher jeden durch Abitur gebracht. Das ist keine Hürde.
Dazu bekommen die Kinder kaum fachliche Nachhilfe, sondern vor
allem methodische.

Dann klappt das immer....:]

WIENER
29.01.2010, 00:37
Erstere schafft eigentlich jeder der zumindest anwesend ist und nicht nur betrunken die Schule verweigert und stimmt, Wiener berichtete von gehörtem. Also war es nicht seine These. Danke für die Korrektur, die aber den Inhalt der vernünftigen Worte nicht ändert.

MfG Q.

Ich hab das aber eher sarkastisch gemeint, denn tasächlich unterscheiden sich Linksextreme und Rechtsextreme in ihrer Intelligenz um nichts. Im Grunde sind meine "vernünftigen" Worte genau so dämlich wie "alle Neger sind dumm" und "alle Türken ficken Ziegen".

marc
29.01.2010, 00:38
Sie auf die Bühne lassen, mit ihnen reden? Dann bekommen sie ein Forum, auf dem sie ihre toxischen Thesen in die Welt trompeten dürfen.

Ja, das wäre schon schlimm, wenn Menschen mit unterschiedlichen Meinungen miteinander reden würden. Nicht auszudenken, was geschehen würde, wenn Meinungsfreiheit unabhängig von der jeweiligen Meinung gewährt würde!
Die Braunbatzen könnten dann die Macht ergreifen und eine freiheitsfeindliche Gesellschaftsordnung errichten, in denen Andesdenken kein Forum mehr gewährt würde, auf dem sie ihre toxischen Thesen in die Welt trompeten könnten - wie z.B. der, daß Andersdenken kein Forum usw.

dr-esperanto
29.01.2010, 00:39
Und warum nicht gegen beide Extreme und für unser freiheitliches System kämpfen?:rolleyes:


Wo siehst du denn da eine Gefahr? Die Rechten sind diskreditiert, und freiwillig sich enteignen lassen will die Mittelklasse sich auch (noch) nicht. Lass die doch nur machen.

Querulantin
29.01.2010, 00:41
..Mal ganz von der Frage abgesehen worin die Rechtfertigung besteht, dem unbequemen Gärtner Reizgas in die Augen zu sprühen,....
Darum wird das Verhalten auch deutlich kritisiert, wie Sie selber lesen können. Trotzdem, und nur darum geht es, sind diese Subjekte mit eindeutigen Worten und Argumenten in ihre Schranken zu weisen und Lügengerüste einzureißen.

Oder sehen Sie keine Gefahr in neonazistischen Demagogen und Volksverführern? Die haben ihre Chance gehabt so gnadenlos versemmelt, dass jede aufrechte Deutsche wachsam sein sollte.

MfG Q.

ochmensch
29.01.2010, 00:42
Ich habe bisher jeden durch Abitur gebracht. Das ist keine Hürde.
Dazu bekommen die Kinder kaum fachliche Nachhilfe, sondern vor
allem methodische.

Dann klappt das immer....:]

Zum einen zweifele ich etwas an, dass du jemanden durch das Abitur bringen könntest, zum anderen hätte auch das keine objektive Aussagekraft. Vielleicht solltest du dich dann doch eher um andere Braunbatzen, als die an der Uni, kümmern.

Querulantin
29.01.2010, 00:45
Ja, das wäre schon schlimm, wenn Menschen mit unterschiedlichen Meinungen miteinander reden würden. Nicht auszudenken, was geschehen würde, wenn Meinungsfreiheit unabhängig von der jeweiligen Meinung gewährt würde!
Die Braunbatzen könnten dann die Macht ergreifen und eine freiheitsfeindliche Gesellschaftsordnung errichten, in denen Andesdenken kein Forum mehr gewährt würde, auf dem sie ihre toxischen Thesen in die Welt trompeten könnten - wie z.B. der, daß Andersdenken kein Forum usw.
Aber marc,

die "Bühne" ist kein Diskussionsforum oder reden Sie mit Schaupieler während der Aufführung. Sie sollten die Begriffe richtig nutzen. ;)

Liebe Grüße Q.

Felix Krull
29.01.2010, 00:46
Ja, das wäre schon schlimm, wenn Menschen mit unterschiedlichen Meinungen miteinander reden würden. Nicht auszudenken, was geschehen würde, wenn Meinungsfreiheit unabhängig von der jeweiligen Meinung gewährt würde!
Die Braunbatzen könnten dann die Macht ergreifen und eine freiheitsfeindliche Gesellschaftsordnung errichten, in denen Andesdenken kein Forum mehr gewährt würde, auf dem sie ihre toxischen Thesen in die Welt trompeten könnten - wie z.B. der, daß Andersdenken kein Forum usw.

Deshalb muß auch das Internet zensiert werden, weil dort es "Bestien" wagen den Mund auf zu machen, um mit "toxischen Gedanken" die Denktätigkeit der armen verfolgten und geschundenen Rehlein zu vergiften. Vielleicht ärgert es den einen oder anderen Spezial-Demokraten aber auch nur, daß man seinem Gegenüber im Internet kein Reizgas ins Gesicht sprühen kann um den teuflischen Schwall verderblicher Gedanken schon als Embryo auszurotten. Quasi zu vergasen, wenn man das so ausdrücken will.

Auch der Demokrat spezieller Prägung greift gerne zum Gas, wenn es um die gute Sache schlecht bestellt ist.

marc
29.01.2010, 00:49
oder reden Sie mit Schaupielern während der Aufführung.

Noch nie ein modernes Theaterstück gesehen? Da wird man schonmal von Schauspielern angesprochen. Wenn sie nicht gerade Braunbatzen auf die Bühne kacken. :P

Querulantin
29.01.2010, 00:49
Wo siehst du denn da eine Gefahr? Die Rechten sind diskreditiert, und freiwillig sich enteignen lassen will die Mittelklasse sich auch (noch) nicht. Lass die doch nur machen.
Eine Gefahr sehe ich der Untergrabung des Rechtsstaates. Ein Volksgerichtshof reicht mir, da brauche ich kein extremes Völkchen mehr für Veränderungen.

Veränderungen sollten von der Mitte initiiert und getragen werden.

MfG Q.

Apotheos
29.01.2010, 00:51
Lieber Braunbatzen als linke Räuber, die mir meinen Besitz entziehen wollen.

Gemeineigentum ist Eigentum. Außerdem geht es Linken spezifisch nicht um die Abschaffung von Privatbesitz, sondern von Privateigentum an Produktionsmitteln oder relevanten Ressourcen, welche die Gemeinschaft benötigt.

Felix Krull
29.01.2010, 00:55
Darum wird das Verhalten auch deutlich kritisiert, wie Sie selber lesen können.
Diese Kritik ist weder besonders glaubhaft, noch kann sie dazu dienen die Gaskrieger zu entlasten. Der saubere Herr Wesel hätte natürlich auch Anzeige gegen Unbekannt stellen können wegen Hausfriedensbruch, aber dazu müßte er über eine demokratische Feinsinnigkeit verfügen, die seine kognitiven Fähigkeiten bei weitem überfordert hätte. Man darf ja auch nicht zuviel erwarten von einem Dozenten.

Oder sehen Sie keine Gefahr in neonazistischen Demagogen und Volksverführern?
Bei Menschen die an einer Uni studieren setze ich voraus, daß diese durchaus in der Lage sind selbst ihr Gehirn zu benutzen, auch ohne das sie von Gasmännern und ideologischen Blockwarten und Einpeitschern auf Schritt und Tritt bewacht werden.

Niemand muß sich "verführen" lassen, aber jeder kann sich überzeugen lassen. Vielleicht wußten Sie das noch gar nicht?! :)

Querulantin
29.01.2010, 00:56
Zum einen zweifele ich etwas an, dass du jemanden durch das Abitur bringen könntest, zum anderen hätte auch das keine objektive Aussagekraft. Vielleicht solltest du dich dann doch eher um andere Braunbatzen, als die an der Uni, kümmern.
Es ist immer die Frage, wie man den eigenen Anteil bewertet. Wirklich durch das Abitur gebracht habe ich nur zu Schulzeiten ein paar Mitschüler, denen ich die Klausuren geschrieben habe.:D Und das bei drei Pappnasen über zwei Jahre.

Und wenn man Schulverweigerer dazu bringt, erst wieder teilzunehmen, denn mitzuarbeiten und zum Schluss sogar gute Noten zu bekommen, dann haben die natürlich selber die Leistung erbracht.Trotzdem wären da ein paar mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwo in einer schlechten Ausbildung gelandet.

Da ich nicht mehr an der Uni bin, habe ich kaum die Möglichkeiten mich mit den Pappnasen auseinander zu setzen. Da nutze ich meine Kraft lieber konstruktiver. Die verwirrten Geister sind eh nicht mehr zu retten, und wer sich von denen anstecken lässt, muss vom eigenen sozialen Umfeld aufgeklärt werden.

MfG Q.

Rumburak
29.01.2010, 00:57
Gemeineigentum ist Eigentum. Außerdem geht es Linken spezifisch nicht um die Abschaffung von Privatbesitz, sondern von Privateigentum an Produktionsmitteln oder relevanten Ressourcen, welche die Gemeinschaft benötigt.

Was daraus wird, hat man ja in der DDR und im gesamten Ostblock gesehen!germanegermane

marc
29.01.2010, 00:59
Eine Gefahr sehe ich der Untergrabung des Rechtsstaates.

Die KämpferInnen gegen Rechts stellen eine größere Gefahr für unseren Rechtsstaat dar, als die paar Kostümnazis, die wir noch haben. Da darf ich mich auch gerade nochmal selbst zitieren:


Das Problem ist, daß sich Deutschland zu wenig als "Rechtsstaat" und zu sehr als "Wertegemeinschaft" versteht, in der es nicht genügt, Gesetze zu befolgen, sondern "Werte" zusätzlich geteilt werden müssen. Rechte z.B. können noch so friedlich sein und sich noch so penibel an alle Gesetze halten - wenn der Verdacht aufkommt, daß sie diese Werte nicht gutheißen, sind sie der Verdammung ausgesetzt. Das künftige Deutschland wird aber nur ein Rechststaat bleiben können, wenn es Gruppierungen mit unterschiedlichen Werten duldet, aber selbst darauf verzichtet, eine "Wertegemeinschaft" zu sein. Und das ist kein Plädoyer für einen "schwachen" Staat, sondern im Gegenteil eines für den starken, der sich aber auf Kernelemente beschränkt und im Gegenzug auf totalitäre Indoktrinisierung und die Androhung von Kerkerhaft etc. verzichtet.

Querulantin
29.01.2010, 00:59
Noch nie ein modernes Theaterstück gesehen? Da wird man schonmal von Schauspielern angesprochen. Wenn sie nicht gerade Braunbatzen auf die Bühne kacken. :P
Jajajaja, die guten Experimentaltheater. Nein, dazu bin ich zu konservativ und
klassisch. Und in der Oper singt man auch nicht mit. Neee, das mache ich nicht...:D

Querulantin
29.01.2010, 01:02
...Auch der Demokrat spezieller Prägung greift gerne zum Gas, wenn es um die gute Sache schlecht bestellt ist.
Sie sehen also die Hauptgasbenutzer als Demokraten? Tztztztztztz :rolleyes:
Und Sie empfanden das nützlich? Merkwürdige Einstellung. :=

Ich distanziere mich, wo immer es geht und nötig ist, von diesen jämmerlichen Rassistenwichten, die Millionen Menschen ins Elend und den Tod gestürzt haben.

Odin
29.01.2010, 01:06
Das war auch meine Hoffnung, die sich hier im Forum deutlich bestätigt.
Aber Einschreiben darf sich jeder. Das der Beschriebene seine Scheine
nicht besteht, unterstützt Ihre vernünftige These!

MfG Q.

# Jeder weiß, daß der gute Kamerad allein aus politischen Gründen von einer verschleimten 68er-Kommunisten-Mischpoke abgewertet wird.

Querulantin
29.01.2010, 01:09
Die KämpferInnen gegen Rechts stellen eine größere Gefahr für unseren Rechtsstaat dar, als die paar Kostümnazis, die wir noch haben. Da darf ich mich auch gerade nochmal selbst zitieren:
Habe ich jemals und mit nur einem Wort Sympathie für die Gewaltbereiten geäußert? Im Gegenteil versuche ich die wenigen Freunde, von denen ich ahne, dass sie in unvernünftiger Weise gegen andere kämpfen, argumentativ davon abzubringen.:rolleyes:

Und trotzdem sind auch die paar Kostümnazis nicht zu unterschätzen, wenn sie sich wieder um Kinder kümmern und ein paar Seelen fangen. Was spricht dagegen, sie zu widerlegen und ihnen den Spiegel vor zu halten? Würden Sie die Leute einfach gewähren lassen und ignorieren?

MfG Q.

Felix Krull
29.01.2010, 01:11
Ich distanziere mich, wo immer es geht und nötig ist, von diesen jämmerlichen Rassistenwichten, die Millionen Menschen ins Elend und den Tod gestürzt haben.
Das ist ein hartes Urteil über die Demokraten, wenn ich Ihr einfältiges Spielchen mal mitspielen darf, aber Spaß beiseite.

Der Artikel ist übler Schund. Da wird einerseits eine "wortgewaltige Argumentaion gegen die Nazis" angemahnt, andererseits könne man diese aber aus diversen Gründen nicht führen. Gewinnt man die Argumentation, dann wird man - vielleicht, angeblich, man weiß es nicht genau - verhauen, und wenn man sich überhaupt dazu herab läßt zu argumentieren, dann gibt man "Nazis" eine Bühne. Ein klassischer Fall von: mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.

In Wirklichkeit hat man offenbar einfach davor Angst, argumentativ am Ende ohne Hosen dazustehen. Und damit hat der Gärtner eigentlich schon gewonnen, und die Spezial-Demokraten stehen nackt da. Deshalb werden jetzt Schauermärchen vom bösen Wolf in die Welt gesetzt.

blues
29.01.2010, 01:12
Lieber Braunbatzen als linke Räuber, die mir meinen Besitz entziehen wollen.

Braunbatzen nehmen mir aber meine Freiheit;

Querulantin
29.01.2010, 01:16
...Ein klassischer Fall von: mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut....
Das die Gewalt von Rechts hier überhaupt nicht beachtet und verneint wird, hat System und ist durchschaubar. Ich warte jetzt noch auch den Satz, was denn an netten Glatzen so schlimmes ist.:rolleyes:


...In Wirklichkeit hat man offenbar einfach davor Angst, argumentativ am Ende ohne Hosen dazustehen. Und damit hat der Gärtner eigentlich schon gewonnen, und die Spezial-Demokraten stehen nackt da. Deshalb werden jetzt Schauermärchen vom bösen Wolf in die Welt gesetzt.
Machen Sie sich da mal keine Sorgen. In Bierzelten finden die Demagogen ihr unmündiges Publikum. In ernsten Diskussion sind die schnell der Lächerlichkeit überführt und widerlegt. :]

MfG Q.

blues
29.01.2010, 01:19
Es ist immer die Frage, wie man den eigenen Anteil bewertet. Wirklich durch das Abitur gebracht habe ich nur zu Schulzeiten ein paar Mitschüler, denen ich die Klausuren geschrieben habe.:D Und das bei drei Pappnasen über zwei Jahre.

Und wenn man Schulverweigerer dazu bringt, erst wieder teilzunehmen, denn mitzuarbeiten und zum Schluss sogar gute Noten zu bekommen, dann haben die natürlich selber die Leistung erbracht.Trotzdem wären da ein paar mit hoher Wahrscheinlichkeit irgendwo in einer schlechten Ausbildung gelandet.

Da ich nicht mehr an der Uni bin, habe ich kaum die Möglichkeiten mich mit den Pappnasen auseinander zu setzen. Da nutze ich meine Kraft lieber konstruktiver. Die verwirrten Geister sind eh nicht mehr zu retten, und wer sich von denen anstecken lässt, muss vom eigenen sozialen Umfeld aufgeklärt werden.

MfG Q.

ob das soziale Umfeld zum Aufklären in der Lage ist ?

Querulantin
29.01.2010, 01:20
# Jeder weiß, daß der gute Kamerad allein aus politischen Gründen von einer verschleimten 68er-Kommunisten-Mischpoke abgewertet wird.
So ist das bei Versagern, die Ausreden suchen. Schuld sind die anderen...:rolleyes:

WIENER
29.01.2010, 01:22
Das die Gewalt von Rechts hier überhaupt nicht beachtet und verneint wird, hat System und ist durchschaubar. Ich warte jetzt noch auch den Satz, was denn an netten Glatzen so schlimmes ist.:rolleyes:


Machen Sie sich da mal keine Sorgen. In Bierzelten finden die Demagogen ihr unmündiges Publikum. In ernsten Diskussion sind die schnell der Lächerlichkeit überführt und widerlegt. :]

MfG Q.

Eine ganz einfache Frage, die ich aber nicht, so wie es bei den guten Demokraten so üblich ist, schwammig beantwortet wissen will.


Was sind "Braunbatzen"?

Querulantin
29.01.2010, 01:22
ob das soziale Umfeld zum Aufklären in der Lage ist ?
Meine Hoffung an das Gute stirbt zuletzt. Ja, natürlich ist das in manchen Regionen eine gefährliche Hoffnung. Leider...

Liebe Grüße Susanne

Felix Krull
29.01.2010, 01:22
Das die Gewalt von Rechts hier überhaupt nicht beachtet und verneint wird, hat System und ist durchschaubar. Ich warte jetzt noch auch den Satz, was denn an netten Glatzen so schlimmes ist.:rolleyes:
Wenn Sie über die Straftaten des Gärtners oder über die Untaten anderer Böslinge intime Kenntnisse besitzen, worauf warten Sie noch? Erstatten Sie Anzeige.

Machen Sie sich da mal keine Sorgen. In Bierzelten finden die Demagogen ihr unmündiges Publikum. In ernsten Diskussion sind die schnell der Lächerlichkeit überführt. :]
Wo wird denn sonst ernsthaft über ernste Themen diskutiert, wenn nicht an der Uni? Sie scheinen das Publikum der Bierzelte ja fast höher einzustufen, als die Studenten der Magdeburger Uni.

Auf Sie scheint der Spruch zu zutreffen "It takes one to know one"

Querulantin
29.01.2010, 01:23
...Was sind "Braunbatzen"?
GELEHRTER, Dein Einsatz.....

blues
29.01.2010, 01:23
Was daraus wird, hat man ja in der DDR und im gesamten Ostblock gesehen!germanegermane

Möchtest du die DDR oder einen Staat des ehem. Ostblocks
als sozialistischen Staat bezeichnen ?

Wäre doch lachhaft angesichts der kleinbürgerlichen Führungsschicht derselben.

Querulantin
29.01.2010, 01:26
Wenn Sie über die Straftaten des Gärtners oder über die Untaten anderer Böslinge intime Kenntnisse besitzen, worauf warten Sie noch? Erstatten Sie Anzeige.

Wo wird denn sonst ernsthaft über ernste Themen diskutiert, wenn nicht an der Uni? Sie scheinen das Publikum der Bierzelte ja fast höher einzustufen, als die Studenten der Magdeburger Uni.

Auf Sie scheint der Spruch zu zutreffen "It takes one to know one"
Aha, der Herr Gärtner ist der einzige Rechtsextreme? Aha

Genau, an Unis wird hin und wieder, je nach Fachbereich, diskutiert.
Und genau da müssen die Extremen widerlegt werden. Das sage ich
doch die ganze Zeit. :rolleyes:

blues
29.01.2010, 01:27
# Jeder weiß, daß der gute Kamerad allein aus politischen Gründen von einer verschleimten 68er-Kommunisten-Mischpoke abgewertet wird.

Meinst du nicht, dass die Deinigen bereits um etliche Längen versagten ?

Oder warum seid ihr so allein ?

Rumburak
29.01.2010, 01:30
Möchtest du die DDR oder einen Staat des ehem. Ostblocks
als sozialistischen Staat bezeichnen ?

Wäre doch lachhaft angesichts der kleinbürgerlichen Führungsschicht derselben.

Unter Sozialismus, verstehe ich wahrhaft etwas anderes! Aber Deiner ist der selbe wie im Ostblock!

Du redest davon, das Dir Nationalisten die Freiheit nehmen wollen und gleichzeitig sprichst Du von der Enteignung von Produktionsgütern!:rolleyes:

Zeige mir einen Staat auf der Welt, der dadurch das Wohl seiner Bürger gemehrt hat.

Felix Krull
29.01.2010, 01:31
Aha, der Herr Gärtner ist der einzige Rechtsextreme? Aha
Ich erwähnte explizit auch andere Böslinge und greuliche Unmenschen, falls Ihnen das entgangen ist. Allerdings soll es sogar in Bierzelten hin und wieder Menschen geben deren Textverständnis dem Ihren weitaus überlegen ist. Möglicherweise sollten Sie öfter mal ein Bierzelt besuchen, dort hätten Sie zumindest keine Kommunikationsschwierigkeiten.

Genau, an Unis wird hin und wieder, je nach Fachbereich, diskutiert.
Und genau da müssen die Extremen widerlegt werden. Genau das
sage ich doch. :rolleyes:
Aber nicht an der Uni Magdeburg, nicht mit dem Gärtner. Der kriegt dafür Gas ins Gesicht.

Querulantin
29.01.2010, 01:37
...Du redest davon, das Dir Nationalisten die Freiheit nehmen wollen und gleichzeitig sprichst Du von der Enteignung von Produktionsgütern!:rolleyes:.

Persönliche Freiheit ist wohl kaum an der Wirtschaftskraft zu messen und hat nichts mit persönlichen Besitz zu tun. Und ob die Bereicherung einzelner auf Kosten aller andere unter Freiheit fällt, streite ich ebenfalls ab.

Und meine Freiheit ist mein wichtigsten Gut. Die lasse ich mir von niemandem Einschränken.

MfG Q.

Querulantin
29.01.2010, 01:41
...Aber nicht an der Uni Magdeburg, nicht mit dem Gärtner. Der kriegt dafür Gas ins Gesicht.
Von allen und immer? Wohl kaum. Es geht um einen unnötigen Angriff.

Und wenn Sie die Diskussion in Bierzelten lieben, nutzen Sie die Möglichkeiten. So finden jeder sein bevorzugtes Umfeld.

MfG Q.

blues
29.01.2010, 01:41
Unter Sozialismus, verstehe ich wahrhaft etwas anderes! Aber Deiner ist der selbe wie im Ostblock!

Du redest davon, das Dir Nationalisten die Freiheit nehmen wollen und gleichzeitig sprichst Du von der Enteignung von Produktionsgütern!:rolleyes:

Zeige mir einen Staat auf der Welt, der dadurch das Wohl seiner Bürger gemehrt hat.

Über wirtschaftspolitische Fragen - gerne an einem anderen Ort,

hier geht es um Braunbatzen an den Universitäten und sofern diese etwas erreichen wollten, ist es das Verbot der freien Lehre.

Felix Krull
29.01.2010, 01:41
Und meine Freiheit ist mein wichtigsten Gut. Die lasse ich mir von niemandem Einschränken.
Richtig, Sie schränken auch lieber die Freiheit anderer Leute ein, gern auch prophylaktisch, und selbst wenn diese völlig unschuldig sind. Das macht Ihnen scheinbar Spaß.

Querulantin
29.01.2010, 01:44
Richtig, Sie schränken auch lieber die Freiheit anderer Leute ein, gern auch prophylaktisch, und selbst wenn diese völlig unschuldig sind. Das macht Ihnen scheinbar Spaß.
Wo und wann schränke ich andere ein? Da unterstellen Sie mir etwas, wozu ich überhaupt keine Möglichkeiten oder Bedürfnisse hätte. Nein, das friedlich und tolerante Miteinander ist mir sehr wichtig. :rolleyes:

Querulantin
29.01.2010, 01:46
...hier geht es um Braunbatzen an den Universitäten und sofern diese etwas erreichen wollten, ist es das Verbot der freien Lehre.
Genau! Geschichtsfälschung und einseitige Blickrichtungen sind die üblichen Verfahrensweisen der Truppe.... Unnötig, störend und ein Angriff auf die Freiheit.

Octopus
29.01.2010, 01:53
Wo und wann schränke ich andere ein? Da unterstellen Sie mir etwas, wozu ich überhaupt keine Möglichkeiten oder Bedürfnisse hätte. Nein, das friedlich und tolerante Miteinander ist mir sehr wichtig. :rolleyes:

du gehörst zu denen die die ewiggültige definition des wortes meinungsfreiheit von voltaire ablehnen.
so schaun sie aus, die "wahren" meist linken "demokraten".

Querulantin
29.01.2010, 01:55
du gehörst zu denen die die ewiggültige definition des wortes meinungsfreiheit von voltaire ablehnen.
so schaun sie aus, die "wahren" meist linken "demokraten".
Weil ich mir das Recht heraus nehme, eine andere und eigene Meinung zu haben? :rolleyes:

Octopus
29.01.2010, 01:59
Liebe noch Studierenden,

darum immer schön die Augen aufmachen und gefährliches Gesocks meiden.

Langsam verstehe ich, warum hier im Forum so oft betont wird, dass unser System zu schwach ist. Ganz genau, darum auch hier: Keine Toleranz für undeutsches Gesocks!"

MfG Q.


http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,668330,00.html
"Rechtsextreme an deutschen Unis geben sich bieder, brav und konservativ. Doch wie lässt sich verhindern, dass die Rechten an den Hochschulen auftrumpfen? Der Fall eines Studenten in Magdeburg zeigt, wie hilflos Kommilitonen und Professoren der Gefahr begegnen....

...Es ist das alte Dilemma: verbieten, bekämpfen, verjagen? Davon gehen die Neonazis nicht weg, sie werden nur unsichtbar - also gefährlicher. Sie auf die Bühne lassen, mit ihnen reden? Dann bekommen sie ein Forum, auf dem sie ihre toxischen Thesen in die Welt trompeten dürfen. Seit Monaten beobachten Verfassungsschützer an Unis wie Halle, Mainz oder Greifswald, dass die Jungnationalen zu Asta-Wahlen antreten und bei politischen Referatsabenden um Kommilitonen werben. Ist das der "Kampf um die Köpfe", den der NPD-Bundesvorsitzende Udo Voigt schon vor Jahren ausrief?....

...Wie die Universität mit dem Agitator umgehen soll, weiß sie noch nicht so recht. Rektor Klaus Erich Pollmann, 69, sagt, dass er Gärtner und die anderen Rechtsextremisten nicht durch zu viel Aufmerksamkeit aufwerten wolle. Man müsse es schaffen, sie in der inhaltlichen Auseinandersetzung zu enttarnen. "Da würde ich als Historiker all meine Leidenschaft drauf verwenden", sagt er. Vor juristischen Schritten schreckt Pollmann zurück. Die hatte zum Beispiel die Uni Mainz ergriffen, als sie den Neonazi Mario Matthes exmatrikulierte. Anders als Matthes ist Gärtner bisher aber nicht gewalttätig geworden. Würde Gärtner gegen einen Rauswurf klagen und recht bekommen, wäre das eine Schmach....

..."Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden"...

...Die meisten Studenten sehen das nicht so distanziert. Sie sagen, dass sie sich bedroht fühlten. Wer wagt es, mit Wortgewalt die ideologischen Phrasen zu zertrümmern, wer wünscht sich, Matthias Gärtner argumentativ der Lächerlichkeit preiszugeben, wenn ringsum Glatzköpfe Posten stehen? Warten die danach vielleicht an einem weniger geschützten Ort? Und so blieb ein bitterer Beigeschmack für die Studenten zurück: Sie hatten Pastörs auch noch ein Forum geboten, um über Ausländer in Berlin-Kreuzberg zu schwadronieren....

...und wieviel ausländer wöchentlich deutsche schlagen, vergewaltigen und ähnliches mehr, wird natürlich von euch "guten" hetzern gerne verschwiegen, frau wiesenthal in spe !

zu dem anderen unsinn ist mir jedes wort zu schade.

blues
29.01.2010, 02:02
du gehörst zu denen die die ewiggültige definition des wortes meinungsfreiheit von voltaire ablehnen.
so schaun sie aus, die "wahren" meist linken "demokraten".


Weil ich mir das Recht heraus nehme, eine andere und eigene Meinung zu haben? :rolleyes:

Ich schließe mich dem an, auch ich nehme mir das Recht eine freie Meinung zu haben und Geschichtsverfälscher als ebensolche zu benennen.

Octopus
29.01.2010, 02:16
Weil ich mir das Recht heraus nehme, eine andere und eigene Meinung zu haben? :rolleyes:

nein.
aber anscheinend kennst du die definition von voltaire nicht, sonst hättest du mir nicht so eine antwort gegeben. :rolleyes:

Octopus
29.01.2010, 02:19
Ich schließe mich dem an, auch ich nehme mir das Recht eine freie Meinung zu haben und Geschichtsverfälscher als ebensolche zu benennen.

kein demokrat spricht dir dieses recht ab.
die nichtdemokraten schränken die meinungsfreiheit ein.
wobei auch du nicht im alleinbesitz der absoluten wahrheit bist, wenn du von "geschichtsfälscher" sprichst, die sind auf beiden seiten zu finden.
ansonst ist meine antwort die gleiche, die ich querulant gegeben habe.

Octopus
29.01.2010, 02:25
Das war auch meine Hoffnung, die sich hier im Forum deutlich bestätigt.
Aber Einschreiben darf sich jeder. Das der Beschriebene seine Scheine
nicht besteht, unterstützt Ihre vernünftige These!

MfG Q.

du bist zu blond um überhaupt eine ironie als solche zu erkennen.
dein strickmuster-
rechtsradikale/rechte=pöse=dumm
linksradikale/linke/grüne=gut=klug
ist hanebüchern.

Octopus
29.01.2010, 02:35
Genau, DIE machen sowas:..."Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden"...

..und wo ausländer täglich wohnungseinbrüche begehen, wöchentlich inländer zusammenschlagen und monatlich morde verüben.
aber verblendete links-grüne schönfärber wie du eine bist, stecken lieber ihr köpferl in den sand und verwechseln wieder einmal ursache mit wirkung.
wobei ich damit nicht sagen möchte, dass ich gewalttaten, egal von welcher seite sie kommen gutheissen würde.

König
29.01.2010, 02:49
Solange sich die "argumentative" Stärke besonders hochdemokratisch gesinnter Damen und Herren gegenüber sogenannten Extremisten auf ein angstgeschwängertes "Verbieten, Bekämpfen, Verjagen" konzentriert, weil ein "herrschaftsfreier Diskurs" den Buhmännern nur "ein Podium böte" und die Gesellschaft für ihre Zwecke "mißbrauchen" oder "verhetzen" könnte: solange muß ich zur Kenntnis nehmen, daß das Gerede von "Toleranz, Vielfalt und Demokratie" in den herrschenden Kreisen nur ein leeres Geschwätz heuchlerischer, eigentlich illiberaler, demokratieverdrossener Moral- und Tugendwächter ist, die den Menschen als Individuen und Gruppen und als Volk sowieso innerlich nicht zutrauen, für sich selbst entscheiden zu können, was für sie gut und richtig oder schlecht und falsch bedeutet. Solange eine offene und öffentliche Diskussion mit den Schmuddelkindern der ach so meinungsfreien Republik mit allen unfairen und unanständigen Mitteln vermieden wird und durch verschweigende, verschleiernde Gespräche über sie ersetzt wird, kann ich mich mit dieser Form "gelebter Demokratie" nicht anfreunden, weil ihre Akteure mir mehr als unglaubwürdig und manchmal auf eine andere Art tyrannisch erscheinen als ein bekennender Freund der Diktatur.

Ein kleines Beispiel zum Schluß:

"Vor gut zwei Jahren trat Gärtner erstmals bei den Wahlen zum Studentenrat an, mit einer Hochschulgruppe namens "Studentische Interessen". Die Schar fordert eine Hochschule ohne Politik, sie will das Schwulen- und Lesben-Referat abschaffen und hetzt gegen ausländische Studierende. [...]"
Und weiter wird dieser Punkt nicht ausgeführt. Im Kopf eines Lesers soll sich nur manifestieren: buhu, das sind Ausländerfeinde! Die fleißige Schreiberin vom SPIEGEL imaginiert das Bild eines bösen Menschen(fressers), von dem eine dunkle Bedrohung ausgeht und dessen Name nicht genannt werden darf - Lord Voldemort, in der Realität angekommen.
Würde sie konkreter werden und tiefer in die Inhalte eines NPD- und JU-Kopfes tauchen, auch nur ansatzweise versuchen, die antreibenden Motive und Intentionen der radikal Andersdenkenden gewissenhaft für ihre Leser zu erhellen, dann wäre die Welt für sie persönlich allerdings nicht mehr so einfach gestrickt.
Es ist den meisten Meinungsmachern nicht gegeben, sich um eine anstrengende Annäherung an die komplizierte Wahrheit zu bemühen, die man womöglich niemals finden dürfte; auch das ist neben vielen anderen Dingen ein Zeichen von Sehnsucht nach (Selbst-)Sicherheit in einem Staat, der ansonsten keine Klarheiten mehr kennt, keine Sicherheit mehr zu bieten fähig ist und dessen eigentliche Identitätslosigkeit durch einen quasireligiösen rituell inszenierten Antifaschismus (der meist nur einen scheinbaren, irrealen Faschismus bekämpft) als nahezu einziges identitätsstiftendes Merkmal kompensiert werden muß.

borisbaran
29.01.2010, 02:55
...oder man ist sich einfach nur zu schade, um sich zu den Braun- oder Rotbatzen herabzulassen...

Octopus
29.01.2010, 03:40
Solange sich die "argumentative" Stärke besonders hochdemokratisch gesinnter Damen und Herren gegenüber sogenannten Extremisten auf ein angstgeschwängertes "Verbieten, Bekämpfen, Verjagen" konzentriert, weil ein "herrschaftsfreier Diskurs" den Buhmännern nur "ein Podium böte" und die Gesellschaft für ihre Zwecke "mißbrauchen" oder "verhetzen" könnte: solange muß ich zur Kenntnis nehmen, daß das Gerede von "Toleranz, Vielfalt und Demokratie" in den herrschenden Kreisen nur ein leeres Geschwätz heuchlerischer, eigentlich illiberaler, demokratieverdrossener Moral- und Tugendwächter ist, die den Menschen als Individuen und Gruppen und als Volk sowieso innerlich nicht zutrauen, für sich selbst entscheiden zu können, was für sie gut und richtig oder schlecht und falsch bedeutet. Solange eine offene und öffentliche Diskussion mit den Schmuddelkindern der ach so meinungsfreien Republik mit allen unfairen und unanständigen Mitteln vermieden wird und durch verschweigende, verschleiernde Gespräche über sie ersetzt wird, kann ich mich mit dieser Form "gelebter Demokratie" nicht anfreunden, weil ihre Akteure mir mehr als unglaubwürdig und manchmal auf eine andere Art tyrannisch erscheinen als ein bekennender Freund der Diktatur.

Ein kleines Beispiel zum Schluß:

Und weiter wird dieser Punkt nicht ausgeführt. Im Kopf eines Lesers soll sich nur manifestieren: buhu, das sind Ausländerfeinde! Die fleißige Schreiberin vom SPIEGEL imaginiert das Bild eines bösen Menschen(fressers), von dem eine dunkle Bedrohung ausgeht und dessen Name nicht genannt werden darf - Lord Voldemort, in der Realität angekommen.
Würde sie konkreter werden und tiefer in die Inhalte eines NPD- und JU-Kopfes tauchen, auch nur ansatzweise versuchen, die antreibenden Motive und Intentionen der radikal Andersdenkenden gewissenhaft für ihre Leser zu erhellen, dann wäre die Welt für sie persönlich allerdings nicht mehr so einfach gestrickt.
Es ist den meisten Meinungsmachern nicht gegeben, sich um eine anstrengende Annäherung an die komplizierte Wahrheit zu bemühen, die man womöglich niemals finden dürfte; auch das ist neben vielen anderen Dingen ein Zeichen von Sehnsucht nach (Selbst-)Sicherheit in einem Staat, der ansonsten keine Klarheiten mehr kennt, keine Sicherheit mehr zu bieten fähig ist und dessen eigentliche Identitätslosigkeit durch einen quasireligiösen rituell inszenierten Antifaschismus (der meist nur einen scheinbaren, irrealen Faschismus bekämpft) als nahezu einziges identitätsstiftendes Merkmal kompensiert werden muß.

Besser und treffender kann man es nicht ausdrücken was von solchen pseudodemokraten zu halten ist, die gesinnungterror und meinungsterror verbreiten und nur eine meinungsfreiheit garantiert haben wollen-die ihre.

:top:

dr-esperanto
29.01.2010, 04:09
http://www.propagandafront.de/marxisten-unterwandern-die-europaischen-union.html

WesternCato
29.01.2010, 04:29
trotzdem sind auch die paar Kostümnazis nicht zu unterschätzen, wenn sie sich wieder um Kinder kümmern und ein paar Seelen fangen. Was spricht dagegen, sie zu widerlegen und ihnen den Spiegel vor zu halten? Würden Sie die Leute einfach gewähren lassen und ignorieren?

Eine Sache ist mit denen zu diskutieren, sie zu widerlegen (wenn Sie das können); eine andere Sache ist, denen zu verbieten (oder die technische Möglichkeit zu nehmen), ihre Positionen darzustellen und zu versuchen, diese für andere akzeptierbar zu machen.


Veränderungen sollten von der Mitte initiiert und getragen werden.

Warum denn?

schastar
29.01.2010, 04:44
Liebe noch Studierenden,

darum immer schön die Augen aufmachen und gefährliches Gesocks meiden.

Langsam verstehe ich, warum hier im Forum so oft betont wird, dass unser System zu schwach ist. Ganz genau, darum auch hier: Keine Toleranz für undeutsches Gesocks!"

MfG Q.



Respekt für diese klaren Worte. Niemand braucht 37jährige ausländische Studenten die dann im Suff einheimische Passanten anpöbeln.

http://p3.focus.de/img/gen/T/K/HBTKi1BG_Pxgen_r_311xA.jpg

schastar
29.01.2010, 04:50
...
Und trotzdem sind auch die paar Kostümnazis nicht zu unterschätzen, wenn sie sich wieder um Kinder kümmern und ein paar Seelen fangen. ...

MfG Q.

Die sind leicht zu erkennen:

http://djdeutschland.files.wordpress.com/2009/01/neger_nazi.jpg

gefährlicher sind die Volksverräter die dahinter, bzw. daneben stehen:

http://newsletter.law-school.de/typo3temp/pics/K_bd62df67f7.jpg

Nationalix
29.01.2010, 05:20
Liebe noch Studierenden,

darum immer schön die Augen aufmachen und gefährliches Gesocks meiden.

Langsam verstehe ich, warum hier im Forum so oft betont wird, dass unser System zu schwach ist. Ganz genau, darum auch hier: Keine Toleranz für undeutsches Gesocks!"

MfG Q.


http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,668330,00.html
"Rechtsextreme an deutschen Unis geben sich bieder, brav und konservativ. Doch wie lässt sich verhindern, dass die Rechten an den Hochschulen auftrumpfen? Der Fall eines Studenten in Magdeburg zeigt, wie hilflos Kommilitonen und Professoren der Gefahr begegnen....

...Es ist das alte Dilemma: verbieten, bekämpfen, verjagen? Davon gehen die Neonazis nicht weg, sie werden nur unsichtbar - also gefährlicher. Sie auf die Bühne lassen, mit ihnen reden? Dann bekommen sie ein Forum, auf dem sie ihre toxischen Thesen in die Welt trompeten dürfen. Seit Monaten beobachten Verfassungsschützer an Unis wie Halle, Mainz oder Greifswald, dass die Jungnationalen zu Asta-Wahlen antreten und bei politischen Referatsabenden um Kommilitonen werben. Ist das der "Kampf um die Köpfe", den der NPD-Bundesvorsitzende Udo Voigt schon vor Jahren ausrief?....

...Wie die Universität mit dem Agitator umgehen soll, weiß sie noch nicht so recht. Rektor Klaus Erich Pollmann, 69, sagt, dass er Gärtner und die anderen Rechtsextremisten nicht durch zu viel Aufmerksamkeit aufwerten wolle. Man müsse es schaffen, sie in der inhaltlichen Auseinandersetzung zu enttarnen. "Da würde ich als Historiker all meine Leidenschaft drauf verwenden", sagt er. Vor juristischen Schritten schreckt Pollmann zurück. Die hatte zum Beispiel die Uni Mainz ergriffen, als sie den Neonazi Mario Matthes exmatrikulierte. Anders als Matthes ist Gärtner bisher aber nicht gewalttätig geworden. Würde Gärtner gegen einen Rauswurf klagen und recht bekommen, wäre das eine Schmach....

..."Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden"...

...Die meisten Studenten sehen das nicht so distanziert. Sie sagen, dass sie sich bedroht fühlten. Wer wagt es, mit Wortgewalt die ideologischen Phrasen zu zertrümmern, wer wünscht sich, Matthias Gärtner argumentativ der Lächerlichkeit preiszugeben, wenn ringsum Glatzköpfe Posten stehen? Warten die danach vielleicht an einem weniger geschützten Ort? Und so blieb ein bitterer Beigeschmack für die Studenten zurück: Sie hatten Pastörs auch noch ein Forum geboten, um über Ausländer in Berlin-Kreuzberg zu schwadronieren....

Deutsche Rechtsextremisten studieren an Universitäten? Sehr gut so! Dann besteht ja noch Hoffnung für die Zukunft unseres Landes. Wir brauchen gut ausgebildete, fähige und nationalbewusste Deutsche, und nicht diesen linken deutschlandhassenden Antifa-Abschaum.

McDuff
29.01.2010, 05:51
Die 68er Seuche hängt immer noch in den Unis herum. Das merkt man an solchem Unfug.

DoMonRai
29.01.2010, 08:41
Und warum nicht gegen beide Extreme und für unser freiheitliches System kämpfen? :rolleyes:
Weil rechte Soziopathen netter sind als linke Soziopathen.

Wusstest Du das etwa noch nicht?

Octopus
29.01.2010, 09:05
Weil rechte Soziopathen netter sind als linke Soziopathen.

Wusstest Du das etwa noch nicht?

es gibt auch die, die in der mitte stehen :]

Badener3000
29.01.2010, 09:06
Das war auch meine Hoffnung, die sich hier im Forum deutlich bestätigt.
Aber Einschreiben darf sich jeder. Das der Beschriebene seine Scheine
nicht besteht, unterstützt Ihre vernünftige These!

MfG Q.



Vegeß nicht, der geistige Abstieg unserer Unis verlief parallel zum Linksruck.

Mr.Smith
29.01.2010, 09:14
...http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,668330,00.html[/B]
"Rechtsextreme an deutschen Unis geben sich bieder, brav und konservativ. Doch wie lässt sich verhindern, dass die Rechten an den Hochschulen auftrumpfen? .....[/I]


Viel weiter muß man den täglichen Hetzartikel des Spiegel auch nicht lesen.
Immer schön nach dem Motto : Wer hier die Nazis sind, das bestimmen wir.

Inzwischen gilt also schon die Formel : konservativ = Nazi

Für die Linksfaschisten zählt dazu anscheinend alles, was rechts von den Grünen steht. X(

Vril
29.01.2010, 09:24
Viel weiter muß man den täglichen Hetzartikel des Spiegel auch nicht lesen.
Immer schön nach dem Motto : Wer hier die Nazis sind, das bestimmen wir.

Inzwischen gilt also schon die Formel : konservativ = Nazi

Für die Linksfaschisten zählt dazu anscheinend alles, was rechts von den Grünen steht. X(

Richtig erkannt @Mr.Smith, und der "Kampf gegen Rechts" ist schon lange mehr kein Kampf gegen Rechtsextreme oder gar gegen Neonazis sondern ein Kampf gegen alle die nicht Links oder Linksextrem sind!!!

Octopus
29.01.2010, 09:25
Viel weiter muß man den täglichen Hetzartikel des Spiegel auch nicht lesen.
Immer schön nach dem Motto : Wer hier die Nazis sind, das bestimmen wir.

Inzwischen gilt also schon die Formel : konservativ = Nazi

Für die Linksfaschisten zählt dazu anscheinend alles, was rechts von den Grünen steht. X(

Ein klassischer fall von "guter" hetze.
Am heuchlerischten gebärdet sich diese gruppierung wenn sie "böse" hetze den rechten vorwerfen, weil sie das kind beim namen nennen.
Stichwort: Ausländerkriminalität.

harlekina
29.01.2010, 09:26
Genau, DIE machen sowas:..."Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden"...

Anderswo schlagen regelmäßig Ausländer Einheimische in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammen.

ochmensch
29.01.2010, 09:40
Anderswo schlagen regelmäßig Ausländer Einheimische in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammen.

Du darfst soziale Probleme nicht einfach ethnisieren, Harli.;)

Sathington Willoughby
29.01.2010, 09:40
1. Doch wie lässt sich verhindern, dass die Rechten an den Hochschulen auftrumpfen? Der Fall eines Studenten in Magdeburg zeigt, wie hilflos Kommilitonen und Professoren der Gefahr begegnen....
2. Sie auf die Bühne lassen, mit ihnen reden? Dann bekommen sie ein Forum, auf dem sie ihre toxischen Thesen in die Welt trompeten dürfen.
3. Seit Monaten beobachten Verfassungsschützer an Unis wie Halle, Mainz oder Greifswald, dass die Jungnationalen zu Asta-Wahlen antreten und bei politischen Referatsabenden um Kommilitonen werben.
4.. Man müsse es schaffen, sie in der inhaltlichen Auseinandersetzung zu enttarnen.
5. ..."Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden"...


1. Was denn jetzt? Erst Rechtsextreme, dann Nazis und jetzt nur Rechte?
Das ist so, als würde ich erst von RAF-Terroristen, dann von Kommunisten und dann von SPDlern sprechen.
2. Wenn sie auftrumpfen, wenn sie ein Forum haben, sollte man mal seine eigenen Standpunkte überprüfen. Denn es ist doch absolut arm, ständig über jemanden zu hetzen, aber nicht den Schneid zu haben, ihm mit Argumenten entgegenzutreten.
3. Oh - mein - Gott! Sie treten !! Ja, zu Wahlen an! Unfassbar!!!
Da bekommen die Linksextremisten, die sonst den Asta dominieren und ihn für ihre niedrigen, rassistischen Ziele missbrauchen, KOnkurrenz!
4. Dann verbrennt man sich die Finger, da man selber inhaltlich kaum was zu bieten hat.
5. Dafür hätte ich gerne QUellen, das glaube ich nicht!

Kurzum: Agitprop vom primitivsten.

romeo1
29.01.2010, 09:42
Anderswo schlagen regelmäßig Ausländer Einheimische in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammen.


Ich habe so meine zweifel daran, daß diese Spiegelbehauptung so stimmt.

Sathington Willoughby
29.01.2010, 09:42
Das war auch meine Hoffnung, die sich hier im Forum deutlich bestätigt.
Aber Einschreiben darf sich jeder. Das der Beschriebene seine Scheine
nicht besteht, unterstützt Ihre vernünftige These!

MfG Q.

Tut er das nicht? Woher weißt du das?

Tosca
29.01.2010, 09:46
Das war auch meine Hoffnung, die sich hier im Forum deutlich bestätigt.
Aber Einschreiben darf sich jeder. Das der Beschriebene seine Scheine
nicht besteht, unterstützt Ihre vernünftige These!

MfG Q.


Querulant, da muss ein Fehler drinne sein: ein Braunbatz hat doch gar kein Hirn, also auch kein Abitur.

Nein nein, das ist eine Braunbatzenlügen.

ochmensch
29.01.2010, 09:46
Ich habe so meine zweifel daran, daß diese Spiegelbehauptung so stimmt.

Da jeder Afrikaner, der sich einen Fingernagel abbricht, als Opfer rechter Gewalt in den Medien gefeiert wird, halte ich das für einen reinen Schuss ins Blaue.

Tosca
29.01.2010, 09:48
1. Was denn jetzt? Erst Rechtsextreme, dann Nazis und jetzt nur Rechte?
Das ist so, als würde ich erst von RAF-Terroristen, dann von Kommunisten und dann von SPDlern sprechen.
2. Wenn sie auftrumpfen, wenn sie ein Forum haben, sollte man mal seine eigenen Standpunkte überprüfen. Denn es ist doch absolut arm, ständig über jemanden zu hetzen, aber nicht den Schneid zu haben, ihm mit Argumenten entgegenzutreten.
3. Oh - mein - Gott! Sie treten !! Ja, zu Wahlen an! Unfassbar!!!
Da bekommen die Linksextremisten, die sonst den Asta dominieren und ihn für ihre niedrigen, rassistischen Ziele missbrauchen, KOnkurrenz!
4. Dann verbrennt man sich die Finger, da man selber inhaltlich kaum was zu bieten hat.
5. Dafür hätte ich gerne QUellen, das glaube ich nicht!

Kurzum: Agitprop vom primitivsten.

Bitte wer bezahlt das flotte leben, das einige in Deutschland führen, wenn wir keinen Krampf gegen REchts mehr haben? Dann müssen all jene, die die schönen Millionen einstreichen mal was vernünftiges arbeiten.

Paul Felz
29.01.2010, 09:48
Querulant, da muss ein Fehler drinne sein: ein Braunbatz hat doch gar kein Hirn, also auch kein Abitur.

Nein nein, das ist eine Braunbatzenlügen.

Nöö. Dr. Helmut Kohl ist doch auch ein Braunbatze. Der ist so braun, der ist schon schwarz.

Sathington Willoughby
29.01.2010, 09:49
Genau, DIE machen sowas:..."Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden"...

http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/chronik-der-gewalt/gewaltchronik-2007-8/
NIcht mal in der Mut gg. rechte Gewalt, die jeden noch so kleinen Fall an den Haaren herbeiziehen, kann man etwas von "Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden" lesen.

Der Grüne Deutschenhasser sollte schleunigst sein politisches AMt, welches er ofenbar nur missbraucht, um anständige Bürger als Nazis darzustellen, räumen.
Wer so lügt, darf kein VOlksvertreter sein.

Tosca
29.01.2010, 09:50
Genau, DIE machen sowas:..."Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden"...

Ja Querulant, deswege fahre ich abends immer mit dem Auto, nicht mehr mit der S-Bahn, die für mich um einiges bequemer wäre. Ich habe begründete Angst um mein Leben. Ach so, jetzt lese ich es erst: Ich kenne den Fall exakt anders herum.

Sathington Willoughby
29.01.2010, 09:52
In ernsten Diskussion sind die schnell der Lächerlichkeit überführt und widerlegt. :]

MfG Q.

Soso? Hier habe ich einen solchen Fall noch nie erlebt - auch nicht von dir!
Daher werden Rechte (nicht Nazis) auch immer schön ausgegrenzt und bekommen kein "Fourm"; außer diesem hier.

Odin
29.01.2010, 09:54
So ist das bei Versagern, die Ausreden suchen. Schuld sind die anderen...:rolleyes:

ja, so wie bei den Negern und Weibchen, die nur Jahrtausende nichts auf die Beine gestellt haben, weil sie von den pösen weißen Männern unterdrückt wurden.

schastar
29.01.2010, 09:54
Querulant, da muss ein Fehler drinne sein: ein Braunbatz hat doch gar kein Hirn, also auch kein Abitur.

Nein nein, das ist eine Braunbatzenlügen.

Spielt keine Rolle, der hier

http://p3.focus.de/img/gen/T/K/HBTKi1BG_Pxgen_r_311xA.jpg

war z.B. 38


Im Augenblick sind es zwar noch wenige, quasi zum vorzeigen, aber warte bis man die Quoten für Braun.... festgelegt hat. Noten und intellektuelle Leistungen sind dann Nebensache, solange es nur schön bunt. Die können dann den Campus mit trommeln und Gesang bereichern.

Lotos
29.01.2010, 09:56
Mal ganz von der Frage abgesehen worin die Rechtfertigung besteht, dem unbequemen Gärtner Reizgas in die Augen zu sprühen, wenn er sich keiner Straftat schuldig gemacht hat. Selbst dann wäre es übrigens immer noch Körperverletzung und Selbstjustiz, und sowas kann doch kein wahrhaft guter Mensch ernsthaft befürworten, ohne sich dem Verdacht der Heuchelei auszusetzen.

Wer hat es denn befürwortet?
In dem Artikel wurde es kritisiert.
Querulan hat es nicht befürwortet.
OOPS...

Tosca
29.01.2010, 09:57
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/chronik-der-gewalt/gewaltchronik-2007-8/
NIcht mal in der Mut gg. rechte Gewalt, die jeden noch so kleinen Fall an den Haaren herbeiziehen, kann man etwas von "Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden" lesen.

Der Grüne Deutschenhasser sollte schleunigst sein politisches AMt, welches er ofenbar nur missbraucht, um anständige Bürger als Nazis darzustellen, räumen.
Wer so lügt, darf kein VOlksvertreter sein.

Früher hetzten die Nazis gegen Juden, sie dichteten denen alles an. Ich glaube es wurde ihnen sogar unterstell kleine Kinder zu essen. Der Satz: "Kauft nicht bei Juden" ist wohl jedem geläufig. Und er noch das harmloseste, was Juden unter ihren eigenen Brüdern und Schwestern (Deutschen) erleiden mussten.

In unserer Zeit ist gottseidank alles anders. Jetzt sind wir deutschen der Dreck, der ausradiert werden muss. So wollen es die Grünen, die das ja auch noch offen zu gegen. Siehe Stöbele, Roth und Trittin. Ach ja und der angebliche Deutsche, der Türke Özdemir(Unsere gesunden Männer und Frauen werden jede Menge Kinder bekommen, deshalb sterben die Deutschen aus), der jede Menge Dreck am Stecken hat. Wie man Vorbestrafte in die Politik lassen kann ist mir ein Rätsel, aber da ist er ja in guter Gesellschaft, das gehört heute schon fast zumm guten Ton.

Jetzt wüsste ich nur noch gerne, warum dieses Gesindel unsere Kohle abgreift.

Lotos
29.01.2010, 10:01
Jetzt hätte ich aber doch gerne Belege dafür, dass Ströbele, Roth und Trittin offen zugegeben haben die Deutschen ausradieren zu wollen...
Vorbestrafte in der Politik?
Wollen wir uns mal die NPD Heinis ansehen?

willke
29.01.2010, 10:03
Jetzt wüsste ich nur noch gerne, warum dieses Gesindel unsere Kohle abgreift.

Weil das andere Gesindel, die deutschen Politiker , von Deutschen gewählt, das zulassen. Diesen Verursachern muss der Garaus gemacht werden.

Wenn hier Einhalt beboten würden, wäre auch Geld für Bildung vorhanden.

Sathington Willoughby
29.01.2010, 10:13
http://www.asta-fh-duesseldorf.de/web08/Antifa.56.0.html

Als eigenes Referat eingerichtet wurde das AStA-Antifaschismus-Referat vor 16 Jahren, zu einer Zeit also, als der neonazistische Terror im "wiedervereinigten" und wiedererwachten Deutschland mit den Pogromen in Hoyerswerda und Rostock seine ersten Höhepunkten bereits erreicht hatte und sich weiteren - wie den Morden in Mölln und Solingen - näherte. Zeitgleich wurde damals von den Regierungsparteien mit Unterstützung vieler Medien mit der "Asyl(anten)-Debatte" eine der größten rassistischen Kampagnen nach 1945 durchgeführt und 1993 nach dem Einknicken der SPD mit der faktischen Abschaffung des individuellen Grundrechts auf Asyl erfolgreich abgeschlossen. Antifaschistische Arbeit wurde mit der Einrichtung eines eigenen Referats zu einem festen Bestandteil der AStA-Politik und gewann in den Folgejahren aufgrund der gesellschaftlichen Entwicklung immer mehr an Bedeutung. Schon Ende 1989, nach den ersten großen Wahlerfolgen der "Republikaner" in Berlin und bei den Europawahlen sowie dem mit der bevorstehenden "Wiedervereinigung" rapide anwachsenden Nationalismus und Rassismus, hatte es einen ersten Versuch einer Konstituierung eines ANTIFA-Arbeitskreises an der Fachhochschule Düsseldorf (Antifa-AK) gegeben, der allerdings nach nur kurzer Zeit scheiterte. Erst nach dem zweiten Anlauf gelang es 1992 dem zwischenzeitlich eingerichteten Antifa-Referat, einen Arbeitskreis an der FH zu etablieren, der bis heute als autonomer Arbeitskreis aktiv ist und vom AStA-Antifa-Referat unterstützt wird.

Gegen die Rotbatzen, die mit ANtifanten marschieren, hat offenbar niemand was.:rolleyes:

Apotheos
29.01.2010, 10:21
Was daraus wird, hat man ja in der DDR und im gesamten Ostblock gesehen!germanegermane

Nein hat man nicht und das ist auch kein Automatismus des Sozialismus, sondern eine Frage der grundlegenden Umsetzung. Denn der Ostbloch basierte auf einer stalinistischen Bürokratie. Wann hat das endlich das letzte Hirn verstanden? Genau mit dem gleichen Recht, sogar noch mehr, könnte ich sagen, dass der Kapitalismus nicht funktioniert, denn er produziert täglich Hunger, Armut, Abhängigkeiten, Ausbeutung, Krieg und Umweltzerstörung. Immer wieder Krisen, Massenarbeitslosigkeit und Leid. Konkurrenz und soziale Kämpfe. Man kann absolut gerechtfertigt fragen: Was ist das für eine Ökonomie, die in ihrer grenzenlosen Effizienz die Wirtschaftenden zerstört und ihre Lebensgrundlage?

elas
29.01.2010, 10:51
Das war auch meine Hoffnung, die sich hier im Forum deutlich bestätigt.
Aber Einschreiben darf sich jeder. Das der Beschriebene seine Scheine
nicht besteht, unterstützt Ihre vernünftige These!

MfG Q.

Andersdenkende als dumm zu bewerten ist eher ein Beweis der eigenen Dummheit.

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 11:36
Was der Spiegel Trottel unter "Nazis" versteht will ich gar nicht wissen.

Heutzutage zählt man schon als Nazi, wenn man gegen die Förderung von Multikulit oder gegen die EU ist. Wenn ich diese Artikel lese so könnte ich meinen, das Deutschland von "Nazis" überflutet sei und die SA überall durchmarschiert. :))

Gerade die Querulantin sollte sich hier zurückhalten, die ist mindestens genauso schlimm wie die ominösen Rechten die angeblich schon alles infiltriert haben. Wer für die Einführung einer CO2 Steuer und den dadurch entstehenden totalen Überwachungsstaat und den Tod von mindestens 1 Milliarde Menschen in der dritten Welt ist, der sollte seine Schnauze halten.

Bodenplatte
29.01.2010, 11:41
Das war auch meine Hoffnung, die sich hier im Forum deutlich bestätigt.
Aber Einschreiben darf sich jeder. Das der Beschriebene seine Scheine
nicht besteht, unterstützt Ihre vernünftige These!

MfG Q.

Du entsprichst wirklich zu 100 % dem Alptraumhaften Bild der "modernen" "deutschen" Frau. Arrogant, chronisch beleidigt, frech, sicher relativ unattraktiv, kaltherzig und einfach im negativen Sinne "männlich".

An Wesen wie dir wird Europa zugrunde gehen.

Bellerophon
29.01.2010, 13:42
Junge, Junge ein (1!) Rechtextremer an den roten Kaderschmieden a.k.a Universitäten, dem Soziotop des kommunistischen Studierenden-Ausschusses.

Was macht ihr bürgerlichen, super-kritischen, voll-intellektuellen angehenden Akademiker-Zecken und GenderInas und Tischler- und Schreinerlinken eigentlich, wenn die harten Jungs aus dem Block kommen?

Mit dem Klassenkampf mal ernst machen?


Verpisst ihr euch dann zu euren Pauker-Eltern in den Rotweingürtel oder auf eure Dörfer in der Provinz oder nach Stuttgart?


Haltet ihr dann eure Binnen-I Greenpeace-Solarpanels vor euch und ruft:

"Aber ihr dumpf-blöden Arbeiterkinder und HIV-Pack, wir wollen doch nur euer Bestes! Wir gutbürgerlichen Kathedersozialisten! Und "Zeit" und "taz" lesenden Genderfotzen! Wir lieben euch doch alle!"

Oder überzeugt ihr die dann, mit euerer Charlotte Roche oder Tocotronic Kinderironie und eurem kümmerlichen Halbwissen und eurem verblasenen Lyssenkoismus?

Ne, vermutlich lutscht ihr denen dann einen.


Ihr SPEX-SPON ZauberlehrlingInnen.

http://www.youtube.com/watch?v=vQqpMukDSP4&feature=channel

MfG

Sutter Cane

Gärtner
29.01.2010, 13:54
Eine ganz einfache Frage, die ich aber nicht, so wie es bei den guten Demokraten so üblich ist, schwammig beantwortet wissen will.


Was sind "Braunbatzen"?

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas sind bekanntlich die Jünger der braunen Observanz, die einer gewissen paranoiden Zwangsfixierung, Juden betreffend, unterliegen, sich auch ansonsten als wackere Rassisten betätigen und überdies den stinkenden Kadavern längst verreckter Nazigrößen von Heß bis Hitler den Hohlkopf hintenreinstecken.

Sie krähen auch bei zeitgenössischen Politgrößen sofort hurra, Hauptsache, die teilen ihre antisemitische Geisteskrankheit; da wird dann auch gerne das Treiben von Mördern und Terroristen gelobt.

Was soll man auch sonst von Leuten erwarten, die sich hier mit dem kriminellen Schlägerpöbel vom "Autonome Nationalisten"-Abschaum ins Bett legen?

Senator74
29.01.2010, 14:31
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas sind bekanntlich die Jünger der braunen Observanz, die einer gewissen paranoiden Zwangsfixierung, Juden betreffend, unterliegen, sich auch ansonsten als wackere Rassisten betätigen und überdies den stinkenden Kadavern längst verreckter Nazigrößen von Heß bis Hitler den Hohlkopf hintenreinstecken.

Sie krähen auch bei zeitgenössischen Politgrößen sofort hurra, Hauptsache, die teilen ihre antisemitische Geisteskrankheit; da wird dann auch gerne das Treiben von Mördern und Terroristen gelobt.

Was soll man auch sonst von Leuten erwarten, die sich hier mit dem kriminellen Schlägerpöbel vom "Autonome Nationalisten"-Abschaum ins Bett legen?

Auch wenn ein UP an der UNI Innsbruck im Vorwort zu einem Buch schreibt,"dass Gott walten möge,die Lande an Etsch&Eisack wieder heim ins Reich zu holen"...ist ein Braunton im Hemd unverkennbar...

Don
29.01.2010, 14:34
..."Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden"...


Läßt sich sicher belegen.

Mr Capone-E
29.01.2010, 14:43
Interessant wie ein einziger Student die Millionen im Krampf gegen Rechts erfordern soll. Von den Zehntausenden Linksextremisten, die vornehmlich in den Astas sitzen und den muselmanischen Terroristen ist keine Rede.

Alpha.Bravo.Charlie
29.01.2010, 15:05
Du entsprichst wirklich zu 100 % dem Alptraumhaften Bild der "modernen" "deutschen" Frau. Arrogant, chronisch beleidigt, frech, sicher relativ unattraktiv, kaltherzig und einfach im negativen Sinne "männlich".

An Wesen wie dir wird Europa zugrunde gehen.

:D wie recht du hast

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 15:05
Interessant wie ein einziger Student die Millionen im Krampf gegen Rechts erfordern soll. Von den Zehntausenden Linksextremisten, die vornehmlich in den Astas sitzen und den muselmanischen Terroristen ist keine Rede.

Gulags sind ja in Ordnung, solange es um die gute sozialistische Idee geht und solange diese Gulags nicht "rechts" sind. ;)

schastar
29.01.2010, 15:20
Eine ganz einfache Frage, die ich aber nicht, so wie es bei den guten Demokraten so üblich ist, schwammig beantwortet wissen will.


Was sind "Braunbatzen"?

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

http://1.bp.blogspot.com/_kJarVuKMPAQ/SzhaKmWk_rI/AAAAAAAAKjE/hSPGIGO8JH8/s400/africalabour.jpg

mfg schastar

Gryphus
29.01.2010, 15:23
Ich war letztes Wochenende mit einem Glatzi was trinken, war eigentlich ganz in Ordnung. :shrug:

-SG-
29.01.2010, 15:25
Das war auch meine Hoffnung, die sich hier im Forum deutlich bestätigt.
Aber Einschreiben darf sich jeder. Das der Beschriebene seine Scheine
nicht besteht, unterstützt Ihre vernünftige These!

MfG Q.

- weil ihm die "pluralistische Sicht" gefehlt habe. Ein Schelm, wer eine politische Entscheidung dahinter vermutet.


Grundsätzlich zeigt der Fall mal wieder, dass man in der BRD mit anderer Meinung am Pranger steht, sich beschimpfen und angreifen lassen muss, am Arbeitsplatz benachteiligt und sozial isoliert wird.

Grundsätzlich herrscht natürlich Meinungsfreiheit und Diskriminierungsverbot, aber nur für die richtigen Meinungen und die richtigen gesellschaftlichen Gruppen.

Und dann hat man noch den Nerv, anderen Ländern den Umgang mit "Regimekritiker" vorzuwerfen.

Octopus
29.01.2010, 15:36
Anderswo schlagen regelmäßig Ausländer Einheimische in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammen.

und es begehen überproportional viele ausländer wohnungseinbrüche, gewaltdelikte, rauschgiftdelikte, morde.
jehrelang haben die linken und grünen dieses problem schöngeredet bzw. verleugnet.
klar, sie waren ja in erster linie dafür verantwortlich in dem sie eine zügellose einwanderungspolitik betrieben und die staatsbürgerschaften leichtfertig vergaben.
jetzt wo ihnen selbst aus den eigenen reihen diese tatsache vorgehalten wird, die einheimische bevölkerung immer mehr sensibilisert ist, versuchen sie zurückzurudern und in populistischer ( ja, nicht nur die rechten sind so !!) manier
noch ihre pfründe zu retten und zaghaft gegenstrategien zu entwickeln.

wir sollten aber niemals vergessen, wer letztendlich für diese misere die volle verantwortung trägt !

Maxvorstadt
29.01.2010, 15:36
Das glaub ich nicht, ich hab immer gehört, Braunbatzen sind zu dumm um zu studieren.

:top:

Wolf
29.01.2010, 15:39
Rechtsextreme an deutschen Unis geben sich bieder, brav und konservativ.

Wie kann ein Rechtsextremer brav und bieder sein?

Abgesehen davon sollte jeder studieren, der das Zeug dazu hat. Die politische Einstellung sollte dabei keine Rolle spielen.

Senator74
29.01.2010, 15:40
:top:

Wie war das doch mit den Ausnahmen,...?
und mein Beispiel vorhin von der UNI Innsbruck hat auch andere Aspekte,die ich hier besser nicht reinschreibe...

Octopus
29.01.2010, 15:49
Früher hetzten die Nazis gegen Juden, sie dichteten denen alles an. Ich glaube es wurde ihnen sogar unterstell kleine Kinder zu essen. Der Satz: "Kauft nicht bei Juden" ist wohl jedem geläufig. Und er noch das harmloseste, was Juden unter ihren eigenen Brüdern und Schwestern (Deutschen) erleiden mussten.

In unserer Zeit ist gottseidank alles anders. Jetzt sind wir deutschen der Dreck, der ausradiert werden muss. So wollen es die Grünen, die das ja auch noch offen zu gegen. Siehe Stöbele, Roth und Trittin. Ach ja und der angebliche Deutsche, der Türke Özdemir(Unsere gesunden Männer und Frauen werden jede Menge Kinder bekommen, deshalb sterben die Deutschen aus), der jede Menge Dreck am Stecken hat. Wie man Vorbestrafte in die Politik lassen kann ist mir ein Rätsel, aber da ist er ja in guter Gesellschaft, das gehört heute schon fast zumm guten Ton.

Jetzt wüsste ich nur noch gerne, warum dieses Gesindel unsere Kohle abgreift.

aktion und reaktion

Ein Führungsmitglied des American Jewish Congress erklärte am 13. März 1933 mit Blick auf die Wirtschaftskrise, in der Deutschland sich noch befand
„Ein bellum judaicum bedeutet für Deutschland Boykott, Untergang und Verderben, bedeutet das Ende der deutschen Hilfsquellen und das Ende aller Hoffnungen auf den Wiederaufstieg Deutschlands.”
Am 18. März beschlossen die amerikanischen Jewish War Veterans, deutsche Waren und Dienstleistungen zu boykottieren; andere Organisationen in den USA und in Großbritannien folgten.

Sterntaler
29.01.2010, 15:50
der gehirnbefreite Strangersteller ärgert sich nur, das er unter dieser Konkurrenz alt aussieht und das Geschwafel der Alt68 Faschisten keinen mehr vom Teppich hebt.

Octopus
29.01.2010, 15:54
Du entsprichst wirklich zu 100 % dem Alptraumhaften Bild der "modernen" "deutschen" Frau. Arrogant, chronisch beleidigt, frech, sicher relativ unattraktiv, kaltherzig und einfach im negativen Sinne "männlich".

An Wesen wie dir wird Europa zugrunde gehen.

:top:

Octopus
29.01.2010, 16:05
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas sind bekanntlich die Jünger der braunen Observanz, die einer gewissen paranoiden Zwangsfixierung, Juden betreffend, unterliegen, sich auch ansonsten als wackere Rassisten betätigen und überdies den stinkenden Kadavern längst verreckter Nazigrößen von Heß bis Hitler den Hohlkopf hintenreinstecken.

Sie krähen auch bei zeitgenössischen Politgrößen sofort hurra, Hauptsache, die teilen ihre antisemitische Geisteskrankheit; da wird dann auch gerne das Treiben von Mördern und Terroristen gelobt.

Was soll man auch sonst von Leuten erwarten, die sich hier mit dem kriminellen Schlägerpöbel vom "Autonome Nationalisten"-Abschaum ins Bett legen?

was für ein totaler schwachsinn. :rolleyes:
ohne dein tägliches inhaltsloses gekeife scheinst du nicht mehr leben zu können.
"unsere täglichen nazis gib uns heute".
du bist das paradebeispiel für all diejenigen, die hitler dankbar sein müssten.
hätte dieser nicht gelebt über was können solche zniachteln wie du noch schreiben ?
taxi zum klo ?? :]

Octopus
29.01.2010, 16:08
Interessant wie ein einziger Student die Millionen im Krampf gegen Rechts erfordern soll. Von den Zehntausenden Linksextremisten, die vornehmlich in den Astas sitzen und den muselmanischen Terroristen ist keine Rede.

ja und geleerte, völlig enthirnte prangern dies nicht an, nein sie fühlen sich zu "nazijäger" berufen, selbst nur einen (schwulen) wackelarsch in der hose aber dafür ein großes maul, die gewalttaten der linken dreckspatzen ist ihnen kein wort der kritik wert.

Octopus
29.01.2010, 16:14
:top:

auch dir blieb die sichtliche ironie von "wiener" verborgen.
schön, dass du ihm zugestimmt hast. :]

PSI
29.01.2010, 16:29
Und warum nicht gegen beide Extreme und für unser freiheitliches System kämpfen?:rolleyes:

Welches "freiheitliche" System?

klartext
29.01.2010, 16:34
Schön, dass Sie Neonazis ebenso kritisch sehen. Der richtige Umgang und die inhaltliche Blosstellung scheint der einzige Weg gegen die widerlichen Querulanten zu sein.

MfG Q.

In der Realität sind die Braunen eine winzige Minderheit, linksextremer Pöbel dominiert in fast jedem Asta.
Hier wird wieder eine Mücke zum Elefanten aufgeblasen, um von den eigentlichen Problemen abzulenken.

willke
29.01.2010, 16:44
Ganz genau, darum auch hier: Keine Toleranz für undeutsches Gesocks!"


Dann sehe zu, dass das ausländische Geschmeiss ausser Landes kommt.

Octopus
29.01.2010, 17:13
In der Realität sind die Braunen eine winzige Minderheit, linksextremer Pöbel dominiert in fast jedem Asta.
Hier wird wieder eine Mücke zum Elefanten aufgeblasen, um von den eigentlichen Problemen abzulenken.

Zustimmung.

Bellerophon
29.01.2010, 18:23
:top:

OT aber:

Mal ganz im Ernst:

Ich hab letztens, mal ein Pferd neben einen Linken gestellt, und echt:

Das Pferd hat angefangen zu kotzen!

Escht, isch schwör!

Kein Scheiß ey!


Ich kontaktier mal Spimmel-Online, das die mal einen Strang dazu aufmachen:

Verblüffend! Pferd kotzt neben Linken!

Wissenschaftler rätseln: Liegt es an der Erderwärmung oder sind Pferde rechtsradikal!?

Die SPON-Praktikantinnen Pia Tjarke Düngel-Bommel und Felicitas von Arschgeige machten die Erfahrung beim Hamburger Derby.

Sie standen an der Ziellinie und alle Pferde fingen beim Einlaufen an zu kotzen.

Nanninga
29.01.2010, 20:50
Hallo, werte Forengemeinschaft, auch Propaganda an den Universitäten tut bitter Not.

Menetekel
29.01.2010, 21:01
du entsprichst wirklich zu 100 % dem alptraumhaften bild der "modernen" "deutschen" frau. Arrogant, chronisch beleidigt, frech, sicher relativ unattraktiv, kaltherzig und einfach im negativen sinne "männlich".

An wesen wie dir wird europa zugrunde gehen.



volltreffer

Kaktus63
29.01.2010, 21:18
Welches "freiheitliche" System?
Wenn ich dein Ava sehe könnte ich brechen. Drecks.ck, Linker, Elendiger!!!!

Sprecher
29.01.2010, 22:44
Braunbatzen an der Uni? Gibts leider noch viel zu wenig davon, wird Zeit daß das mehr wird!

blues
29.01.2010, 23:09
Vegeß nicht, der geistige Abstieg unserer Unis verlief parallel zum Linksruck.

Vergiss nicht, der sog. "Linksruck" unserer Universitäten brachte ihnen die freie Lehre.

blues
29.01.2010, 23:10
Hallo, werte Forengemeinschaft, auch Propaganda an den Universitäten tut bitter Not.

für die Errichtung einer "Volksgemeinschaft" ?

Querulantin
29.01.2010, 23:46
kein demokrat spricht dir dieses recht ab.
die nichtdemokraten schränken die meinungsfreiheit ein.
wobei auch du nicht im alleinbesitz der absoluten wahrheit bist, wenn du von "geschichtsfälscher" sprichst, die sind auf beiden seiten zu finden.
ansonst ist meine antwort die gleiche, die ich querulant gegeben habe.
Naja, 100% Sicherheit gibt es bei Aussagen nie. Bei Herrn Copperfield fliegen auch Jungfrauen, das sehen hunderttausende. Trotzdem behaupten Menschen, der mogelt, weil sie das göttliche Element nicht wahrhaben wollen,.

Und wen es um vermeintliche Geschichtsfälschung der wichtigsten Etappe der Braunbatzen geht, kann auch nicht mit 100% Sicherheit behauptet werden, ob es nicht doch nur die Manipulation durch Außerirdische war. Aber jeder, der Copperfield nicht ernst nimmt, lacht auch über die absurden Geschichten der heutigen Braunbatzen...

Es mag sein, dass Sie Voltairs Gedanken durchdringen, aber mit der Realität scheint es zu hapern.....:rolleyes:

Querulantin
29.01.2010, 23:50
du bist zu blond um überhaupt eine ironie als solche zu erkennen.
dein strickmuster-
rechtsradikale/rechte=pöse=dumm
linksradikale/linke/grüne=gut=klug
ist hanebüchern.
Sososo, ich bin zu blond? Aha!

Wenn Sie die Grundprinzipchen der Rhetorik nicht beherrschen,
sollten sie vor der Teilnahme an Diskussionen erst üben, üben, üben..

Mein Strickmuster ist:
Dumm = schlechter
Schlau = besser

Rumburak
29.01.2010, 23:55
Mein Strickmuster ist:
Dumm = schlechter
Schlau = besser

Und Du zählst Dich natürlich zu den Schlauen.:rolleyes:

Querulantin
29.01.2010, 23:55
..und wo ausländer täglich wohnungseinbrüche begehen, wöchentlich inländer zusammenschlagen und monatlich morde verüben.
aber verblendete links-grüne schönfärber wie du eine bist, stecken lieber ihr köpferl in den sand und verwechseln wieder einmal ursache mit wirkung.
wobei ich damit nicht sagen möchte, dass ich gewalttaten, egal von welcher seite sie kommen gutheissen würde.
Ich ziehe jedenfalls aus dem Fehlverhalten anderer nicht die Legitimation, diese mit Baseballschlägern zu "überzeugen". Das ist wohl eher Ihre Lösungsstrategie...:rolleyes:

Und Gewaltanwendung außerhalb von Polizei oder Armee kreide ich jedesmal an!

Odin
29.01.2010, 23:55
Ich erinnere an gute Zeiten, da waren die Universitäten tatsächlich braun und es gab auch kaum Weibchen, weil man damals noch wußte, daß das Weib sich sonst von sich selbst entfremdet und dann alles zusammenbricht.


Ja, wie der Umweltschutz, ist auch der Verstand noch stets braun gewesen.

Und die Raumfahrt.

Peaches
29.01.2010, 23:58
Ich erinnere an gute Zeiten, da waren die Universitäten tatsächlich braun und es gab auch kaum Weibchen, weil man damals noch wußte, daß das Weib sich sonst von sich selbst entfremdet und dann alles zusammenbricht.


Ja, wie der Umweltschutz, ist auch der Verstand noch stets braun gewesen.

Und die Raumfahrt.

Na dann nix wie in die Reichsflugscheibe und ab nach Neuschwabenland!
Da ist die Welt noch in Ordnung, die Frauen blond und die Sonne scheint sowieso.

Rumburak
29.01.2010, 23:59
Na dann nix wie in die Reichsflugscheibe und ab nach Neuschwabenland!
Da ist die Welt noch in Ordnung, die Frauen blond und die Sonne scheint sowieso.

Es dürfte eher bitterkalt und sehr Frauenarm sein.

Querulantin
30.01.2010, 00:00
Solange sich die "argumentative" Stärke besonders hochdemokratisch gesinnter Damen und Herren gegenüber sogenannten Extremisten auf ein angstgeschwängertes "Verbieten, Bekämpfen, Verjagen" konzentriert, weil ein "herrschaftsfreier Diskurs" den Buhmännern nur "ein Podium böte" und die Gesellschaft für ihre Zwecke "mißbrauchen" oder "verhetzen" könnte: solange muß ich zur Kenntnis nehmen, daß das Gerede von "Toleranz, Vielfalt und Demokratie" in den herrschenden Kreisen nur ein leeres Geschwätz heuchlerischer, eigentlich illiberaler, demokratieverdrossener Moral- und Tugendwächter ist, die den Menschen als Individuen und Gruppen und als Volk sowieso innerlich nicht zutrauen, für sich selbst entscheiden zu können, was für sie gut und richtig oder schlecht und falsch bedeutet. Solange eine offene und öffentliche Diskussion mit den Schmuddelkindern der ach so meinungsfreien Republik mit allen unfairen und unanständigen Mitteln vermieden wird und durch verschweigende, verschleiernde Gespräche über sie ersetzt wird, kann ich mich mit dieser Form "gelebter Demokratie" nicht anfreunden, weil ihre Akteure mir mehr als unglaubwürdig und manchmal auf eine andere Art tyrannisch erscheinen als ein bekennender Freund der Diktatur.

Ein kleines Beispiel zum Schluß:

Und weiter wird dieser Punkt nicht ausgeführt. Im Kopf eines Lesers soll sich nur manifestieren: buhu, das sind Ausländerfeinde! Die fleißige Schreiberin vom SPIEGEL imaginiert das Bild eines bösen Menschen(fressers), von dem eine dunkle Bedrohung ausgeht und dessen Name nicht genannt werden darf - Lord Voldemort, in der Realität angekommen.
Würde sie konkreter werden und tiefer in die Inhalte eines NPD- und JU-Kopfes tauchen, auch nur ansatzweise versuchen, die antreibenden Motive und Intentionen der radikal Andersdenkenden gewissenhaft für ihre Leser zu erhellen, dann wäre die Welt für sie persönlich allerdings nicht mehr so einfach gestrickt.
Es ist den meisten Meinungsmachern nicht gegeben, sich um eine anstrengende Annäherung an die komplizierte Wahrheit zu bemühen, die man womöglich niemals finden dürfte; auch das ist neben vielen anderen Dingen ein Zeichen von Sehnsucht nach (Selbst-)Sicherheit in einem Staat, der ansonsten keine Klarheiten mehr kennt, keine Sicherheit mehr zu bieten fähig ist und dessen eigentliche Identitätslosigkeit durch einen quasireligiösen rituell inszenierten Antifaschismus (der meist nur einen scheinbaren, irrealen Faschismus bekämpft) als nahezu einziges identitätsstiftendes Merkmal kompensiert werden muß.
Komisch, fordert man unrechtmäßige Handlungen an Bevölkerungsgruppen, fällt das für Sie unter die Meinungsfreiheit, kritisieren andere aber, dass diese Meinung gegen geltendes Recht verstößt, schränkt man damit die Meinungsfreiheit ein.

Ich würde sagen, denken Sie nochmal in Ruhe nach und schreiben Sie Ihren Text neu.:rolleyes:

Peaches
30.01.2010, 00:01
Es dürfte eher bitterkalt und sehr Frauenarm sein.

Dann ist es erst recht der richtige Ort für Odin. :)

Querulantin
30.01.2010, 00:02
...oder man ist sich einfach nur zu schade, um sich zu den Braun- oder Rotbatzen herabzulassen...
Genau, und darum glaubt eine nicht beachtete oder besser ignorierte extreme Minderheit mit ihrer Meinung die Mehrheit zu vertreten.

Ich sehe darin immer nur eine Wahrnehmungsstörung der Braunbatzen...

Liebe Grüße Q.

Querulantin
30.01.2010, 00:04
...Warum denn?
Weil die Mitte die Mehrheit repräsentiert. :rolleyes:
Haben Sie das Prinzip der Demokratie verstanden? :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
30.01.2010, 00:07
Weil die Mitte die Mehrheit repräsentiert. :rolleyes:
Haben Sie das Prinzip der Demokratie verstanden? :rolleyes:

Hättest du dich gefreut wenn es in Kopenhagen beim Klimagipfel zu einer Einigung gekommen wäre?

Odin
30.01.2010, 00:09
Mehrheiten sind für Schwuchteln. Verstand ist bei wenigen stets nur gewesen. Und diese haben den göttlichen Auftrag, Ruhm und Ehre des reinen Volkes zu mehren.

Wir sind die Vollstrecker des Volkswillens.

Querulantin
30.01.2010, 00:10
Die sind leicht zu erkennen:

http://djdeutschland.files.wordpress.com/2009/01/neger_nazi.jpg

gefährlicher sind die Volksverräter die dahinter, bzw. daneben stehen:

http://newsletter.law-school.de/typo3temp/pics/K_bd62df67f7.jpg
Dazu fällt mir nur die Geschichte meines Opa ein, der 1932 einen Afrikaner im Zug mit dem kommunistischen Heft "Die rote Fahne" einfach so eine Ohrfeige mit dem Wort gab, "Schwarz sein alleine reicht doch wohl schon".

Und darauf war er bis zu seinem Tode stolz! Wollen Sie da wieder hin? Armes Deutschland!:rolleyes:

Wer keinen Respekt vor anderen Menschen hat, verdient selber keinen!:rolleyes:

Querulantin
30.01.2010, 00:13
Deutsche Rechtsextremisten studieren an Universitäten? Sehr gut so! Dann besteht ja noch Hoffnung für die Zukunft unseres Landes. Wir brauchen gut ausgebildete, fähige und nationalbewusste Deutsche, und nicht diesen linken deutschlandhassenden Antifa-Abschaum.
Und zwischen Rechtsextremen und Antifa gibt es in Ihrer Sichtweise keine anderen Menschen in Deutschland?

Uh, uh, uh, da rate ich schleunigst zu einer Therapie. Ihnen kann vielleicht geholfen werden!:rolleyes:

Odin
30.01.2010, 00:13
Dazu fällt mir nur die Geschichte meines Opa ein, der 1932 einen Afrikaner im Zug mit dem kommunistischen Heft "Die rote Fahne" einfach so eine Ohrfeige mit dem Wort gab, "Schwarz sein alleine reicht doch wohl schon".

Und darauf war er bis zu seinem Tode stolz! Wollen Sie da wieder hin? Armes Deutschland!:rolleyes:

Wer keinen Respekt vor anderen Menschen hat, verdient selber keinen!:rolleyes:

Und wer fortwährend Lügengeschichten verbreitet, schon gar nicht.

BRDDR_geschaedigter
30.01.2010, 00:14
Diese Gutmenschin Querulantin ist phänomenal.

Sie ist gegen die pösen Braunbatzen, setzt sich aber gleichzeitig für CO2 Regelungen ein, welche Millionen von Toten in der dritten Welt zur Folge hätten.

Querulantin
30.01.2010, 00:15
Die 68er Seuche hängt immer noch in den Unis herum. Das merkt man an solchem Unfug.
Mit Unfug meinen Sie den toleranten Prof., der die Braunbatzen ins Gespräch bringen will? Genau, ich sehe das wie Sie. Das ist vergebene Liebesmühe eines durch und durch guten Menschens. Diskussionen mit verbohrten Dummen ändern nichts, außer Zeit zu verschwenden.

MfG Q.

Querulantin
30.01.2010, 00:20
Weil rechte Soziopathen netter sind als linke Soziopathen.

Wusstest Du das etwa noch nicht?
"nett" ist so ein herrlich subjektives Wort. Im realen Leben habe ich mit keiner Gruppe jemals ernste Probleme gehabt. Die linken Verbohrten sind aber mit einfachen Gespächen gut zu beruhigen, den rechten Durchgeknallten muss man ab und zu des Rspektes wegen eines auf die Mürrte geben.

Letztes ist nicht so meine Welt, aber wenn Sie damit gut klar kommen....:rolleyes:

Querulantin
30.01.2010, 00:21
es gibt auch die, die in der mitte stehen :]
Genau, das sind die wirklich netten und ungefährlichen!:]

Querulantin
30.01.2010, 00:23
Vegeß nicht, der geistige Abstieg unserer Unis verlief parallel zum Linksruck.
Sagen wir lieber, die rechtsextremistischen Unintelligenten kommen mit Veränderung nicht klar.

blues
30.01.2010, 00:24
Es dürfte eher bitterkalt und sehr Frauenarm sein.

Wäre Neuschwabenland dann nicht der passende Ort ?

Querulantin
30.01.2010, 00:26
Viel weiter muß man den täglichen Hetzartikel des Spiegel auch nicht lesen.
Immer schön nach dem Motto : Wer hier die Nazis sind, das bestimmen wir.

Inzwischen gilt also schon die Formel : konservativ = Nazi

Für die Linksfaschisten zählt dazu anscheinend alles, was rechts von den Grünen steht. X(
Naja, eine Mitgliedschaft in der NPD erzeugt Verdachtsmomente und engagierte "Würdenträger" dieser Organisation outen sich selber. :rolleyes:

Denn wo "Nazi" draufsteht, ist auch Nazi drin. Oder?

Querulantin
30.01.2010, 00:28
Richtig erkannt @Mr.Smith, und der "Kampf gegen Rechts" ist schon lange mehr kein Kampf gegen Rechtsextreme oder gar gegen Neonazis sondern ein Kampf gegen alle die nicht Links oder Linksextrem sind!!!
Aha, die NPD vertritt also die aufgeklärte demokratische Mitte. :hihi:

Querulantin
30.01.2010, 00:31
Anderswo schlagen regelmäßig Ausländer Einheimische in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammen.
Und das legitimiert den Mopp, Selbstjustiz auszuüben?
Dann sind Sie sicher auch ein Freund und Symphatiesant der Antifa?

Phui Deibel! :rolleyes:

blues
30.01.2010, 00:33
Mehrheiten sind für Schwuchteln. Verstand ist bei wenigen stets nur gewesen. Und diese haben den göttlichen Auftrag, Ruhm und Ehre des reinen Volkes zu mehren.

Wir sind die Vollstrecker des Volkswillens.

Für welches Volk möchtest du denn sprechen ?

Querulantin
30.01.2010, 00:33
Ich habe so meine zweifel daran, daß diese Spiegelbehauptung so stimmt.
Genau, denn Ausländer klatschen ist nur ein Rollenspiel...:rolleyes:

blues
30.01.2010, 00:34
Und wer fortwährend Lügengeschichten verbreitet, schon gar nicht.

Von was für Lügengeschichten sprichst du ?

Rumburak
30.01.2010, 00:34
Wäre Neuschwabenland dann nicht der passende Ort ?

Für einige Bewohner Deutschlands sicher. Aber leider hat die Bundesrepublik auf dieses Territorium verzichtet.

Wie auf so vieles!

Querulantin
30.01.2010, 00:35
Tut er das nicht? Woher weißt du das?
Ich habe den Artikel durchgelesen, und mich nur darauf bezogen. :D

Querulantin
30.01.2010, 00:36
Querulant, da muss ein Fehler drinne sein: ein Braunbatz hat doch gar kein Hirn, also auch kein Abitur.

Nein nein, das ist eine Braunbatzenlügen.
Ich denke eher, dass sind die Vorzüge unseres Systems, die auch Schwachen und Dummen eine Chance geben. ;)

Rumburak
30.01.2010, 00:37
Genau, denn Ausländer klatschen ist nur ein Rollenspiel...:rolleyes:

Wann werden denn in der BRD Ausländer geklatscht?

Und wie viele Deutsche wurden im letzten Jahr durch Ausländer ausgeraubt, vergewaltigt, verstümmelt, verprügelt und ermordet?

Querulantin
30.01.2010, 00:38
Da jeder Afrikaner, der sich einen Fingernagel abbricht, als Opfer rechter Gewalt in den Medien gefeiert wird, halte ich das für einen reinen Schuss ins Blaue.
Welche Gruppe sind denn die Blauen und wem wollen Sie
jetzt schon wieder Gewalt antun und möcheln? :rolleyes:

blues
30.01.2010, 00:38
Für einige Bewohner Deutschlands sicher. Aber leider hat die Bundesrepublik auf dieses Territorium verzichtet.

Wie auf so vieles!

ach, wer wird denn vor so kleinen Problemen kneifen ?

Neuschwabenland läßt sich mit Sicherheit zumindest pachten ... für 1000 Jahre ...

Odin
30.01.2010, 00:39
Wann werden denn in der BRD Ausländer geklatscht?

Und wie viele Deutsche wurden im letzten Jahr durch Ausländer ausgeraubt, vergewaltigt, verstümmelt, verprügelt und ermordet?

Niemand. Sämtlich Hetzlegenden, wir die Mär von querulantes Großvater.

König
30.01.2010, 00:39
Komisch, fordert man unrechtmäßige Handlungen an Bevölkerungsgruppen, fällt das für Sie unter die Meinungsfreiheit, kritisieren andere aber, dass diese Meinung gegen geltendes Recht verstößt, schränkt man damit die Meinungsfreiheit ein.

Ich würde sagen, denken Sie nochmal in Ruhe nach und schreiben Sie Ihren Text neu.:rolleyes:

Es ist mir schleierhaft, wo ich "unrechtmäßige Handlungen an Bevölkerungsgruppen" als Meinungsfreiheit deklariert hätte - was für unrechtmäßige Handlungen und welche Bevölkerungsgruppen meinen Sie? Den Vorwurf, wie Sie ihn in den Raum werfen, kann ich nur von mir weisen. Er hängt genauso wirr in der Luft herum wie der der SPIEGEL-Schreiberin, ohne näher erläutert zu werden. Ganz sicher wäre es besser, wenn Sie ihn konkretisierten. Danach würde ich entscheiden, ob ein Anlaß besteht, meinen Text zu revidieren.

Vril
30.01.2010, 00:39
Dazu fällt mir nur die Geschichte meines Opa ein, der 1932 einen Afrikaner im Zug mit dem kommunistischen Heft "Die rote Fahne" einfach so eine Ohrfeige mit dem Wort gab, "Schwarz sein alleine reicht doch wohl schon".

Und darauf war er bis zu seinem Tode stolz! Wollen Sie da wieder hin? Armes Deutschland!:rolleyes:



Dein Opa sofern die Geschichte wahr ist war ein vernünftiger Mann ganz im Gegensatz zu seiner missratenen Antideutschen Enkelin.


Sagen wir lieber, die rechtsextremistischen Unintelligenten kommen mit Veränderung nicht klar.

Ich hoffe Du kommst mit unserer sich veränderten Gesellschaft zurecht und gewöhnst dich schon mal daran in zehn, fünfzehn oder spätestens in zwanzig Jahren verschleiert im Schador oder mit Burka herumzulaufen?!

http://s11b.directupload.net/images/100130/f8d7cund.jpg (http://www.directupload.net)

Querulantin
30.01.2010, 00:39
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/news/chronik-der-gewalt/gewaltchronik-2007-8/
NIcht mal in der Mut gg. rechte Gewalt, die jeden noch so kleinen Fall an den Haaren herbeiziehen, kann man etwas von "Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden" lesen.

Der Grüne Deutschenhasser sollte schleunigst sein politisches AMt, welches er ofenbar nur missbraucht, um anständige Bürger als Nazis darzustellen, räumen.
Wer so lügt, darf kein VOlksvertreter sein.
Ist es nur den Rechtsextremen erlaubt zu überzeichnen? :rolleyes:

Querulantin
30.01.2010, 00:41
ja, so wie bei den Negern und Weibchen, die nur Jahrtausende nichts auf die Beine gestellt haben, weil sie von den pösen weißen Männern unterdrückt wurden.
Aber das ändert sich gerade, und irgendwie schneiden dabei die alten Unterdrücker im ehrlichen Wettbewerb ziemlich jämmerlich ab. :rolleyes:

Rumburak
30.01.2010, 00:41
ach, wer wird denn vor so kleinen Problemen kneifen ?

Neuschwabenland läßt sich mit Sicherheit zumindest pachten ... für 1000 Jahre ...

Ich habe Dich eigentlich nicht so dumm eingeschätzt. Du weißt das es mir nicht um das Stück Eiswüste ging!

Rumburak
30.01.2010, 00:45
Dein Opa sofern die Geschichte wahr ist war ein vernünftiger Mann ganz im Gegensatz zu seiner missratenen Antideutschen Enkelin.



Ich hoffe Du kommst mit unserer sich veränderten Gesellschaft zurecht und gewöhnst dich schon mal daran in zehn, fünfzehn oder spätestens in zwanzig Jahren verschleiert im Schador oder mit Burka herumzulaufen?!

http://s11b.directupload.net/images/100130/f8d7cund.jpg (http://www.directupload.net)

Querulantin ist eine selbstgefällige Aufschneiderin. Die Geschichte ihres Opas ist von einem allseits bekannten Witz abgeleitet!

Querulantin
30.01.2010, 00:46
Früher hetzten die Nazis gegen Juden, sie dichteten denen alles an. Ich glaube es wurde ihnen sogar unterstell kleine Kinder zu essen. Der Satz: "Kauft nicht bei Juden" ist wohl jedem geläufig. Und er noch das harmloseste, was Juden unter ihren eigenen Brüdern und Schwestern (Deutschen) erleiden mussten.

In unserer Zeit ist gottseidank alles anders. Jetzt sind wir deutschen der Dreck, der ausradiert werden muss. So wollen es die Grünen, die das ja auch noch offen zu gegen. Siehe Stöbele, Roth und Trittin. Ach ja und der angebliche Deutsche, der Türke Özdemir(Unsere gesunden Männer und Frauen werden jede Menge Kinder bekommen, deshalb sterben die Deutschen aus), der jede Menge Dreck am Stecken hat. Wie man Vorbestrafte in die Politik lassen kann ist mir ein Rätsel, aber da ist er ja in guter Gesellschaft, das gehört heute schon fast zumm guten Ton.

Jetzt wüsste ich nur noch gerne, warum dieses Gesindel unsere Kohle abgreift.
Liebe Tosca,

zwischen der willkührlichen Nutzung von Gaskammern gegen vermeintliche Gegner und der bitte an heutige Extreme, doch die alten widerlichen Methoden im Schrank zu lassen sind wohl erhebliche Unterschiede, oder?

Das sollte man nicht gleich setzen, dass wirkt lächerlich! :rolleyes:

Felix Krull
30.01.2010, 00:48
Dazu fällt mir nur die Geschichte meines Opa ein, der 1932 einen Afrikaner im Zug mit dem kommunistischen Heft "Die rote Fahne" einfach so eine Ohrfeige mit dem Wort gab, "Schwarz sein alleine reicht doch wohl schon".
Erstens lügen Sie, zweitens das ohne rot zu werden und drittens paraphrasieren Sie einen alten jüdischen Witz:

"In New Orleans sitzt ein Neger auf der Parkbank und ließt eine yiddische Zeitung. Als ein Jude vorbeikommt sieht er den Neger verwundert an und meint 'Neger zu sein reicht Ihnen wohl nicht!?'"

Dieser Witz wird vom Protagonisten in einer etwas abgewandelten Version in Woody Allens Film Bananas (1971) erzählt.

Lügen, Hetze, Verdrehungen, selektives Zitieren, Weglassen und Umdeuten ziehen sich durch fast alle Ihre "Beiträge". Dazu kommt noch dieses einfältige sich-dumm-stellen, wenn es Ihnen mal wieder an Wissen, Argumenten oder Esprit mangelt.

Querulantin
30.01.2010, 00:48
Weil das andere Gesindel, die deutschen Politiker , von Deutschen gewählt, das zulassen. Diesen Verursachern muss der Garaus gemacht werden.

Wenn hier Einhalt beboten würden, wäre auch Geld für Bildung vorhanden.
Wenn nicht mehr Deutsche wählen sollen, wer dann?
Gegen wen kämpfen denn Sie Volksverräter? :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
30.01.2010, 00:48
Liebe Tosca,

zwischen der willkührlichen Nutzung von Gaskammern gegen vermeintliche Gegner und der bitte an heutige Extreme, doch die alten widerlichen Methoden im Schrank zu lassen sind wohl erhebliche Unterschiede, oder?

Das sollte man nicht gleich setzen, dass wirkt lächerlich! :rolleyes:

Jaja Gulags sind in Ordnung solange es gegen "rechts" geht. Diesen ganzen Schwachsinn gabs in der Geschichte schon.

Querulantin
30.01.2010, 00:51
..Gegen die Rotbatzen, die mit Antifanten marschieren, hat offenbar niemand was.:rolleyes:
Ich schon. Sie nicht?

Darf ich Sie mal ins persönliche Gespräch verstricken? Ich koche gut und der Weinkeller ist voll. Dann kann ich Ihnen gerne die Grenzen und Schwächen der Antifa näher bringen.

Liebe Grüße Q.

Odin
30.01.2010, 00:52
Die Lügengeschichte vom Opa wird seit der Enttarnung aber schön verschwiegen.

Rumburak
30.01.2010, 00:53
Erstens lügen Sie, zweitens das ohne rot zu werden und drittens paraphrasieren Sie einen alten jüdischen Witz:

"In New Orleans sitzt ein Neger auf der Parkbank und ließt eine yiddische Zeitung. Als ein Jude vorbeikommt sieht er den Neger verwundert an und meint 'Neger zu sein reicht Ihnen wohl nicht!?'"

Dieser Witz wird vom Protagonisten in einer etwas abgewandelten Version in Woody Allens Film Bananas (1971) erzählt.

Lügen, Hetze, Verdrehungen, selektives Zitieren, Weglassen und Umdeuten ziehen sich durch fast alle Ihre "Beiträge". Dazu kommt noch dieses einfältige sich-dumm-stellen, wenn es Ihnen mal wieder an Wissen, Argumenten oder Esprit mangelt.

Wieder mal ein Linker überführt!

Nachtrag.

Dieses Geschmeiß schämt sich nicht einmal, ihre eigenen Ahnen mit Lügen in den Schmutz zu ziehen!

Ich könnte kotzen!

Vril
30.01.2010, 00:53
Lügen, Hetze, Verdrehungen, selektives Zitieren, Weglassen und Umdeuten ziehen sich durch fast alle Ihre "Beiträge". Dazu kommt noch dieses einfältige sich-dumm-stellen, wenn es Ihnen mal wieder an Wissen, Argumenten oder Esprit mangelt.

Ganz hervorragend und treffend die Person @Querulant charakterisiert. :top:

Odin
30.01.2010, 00:54
Wieder mal ein Linker überführt!

Natürlich. So ist das bei bezahlten Auftragsschreibern. Naja, die brd kann sich eben kein gescheites Personal leisten.

Querulantin
30.01.2010, 00:54
Andersdenkende als dumm zu bewerten ist eher ein Beweis der eigenen Dummheit.
Wenn es denn nur anders denken wäre, gäbe es keine Gruppenauffälligkeit. Aber es fehlen ganz andere Qualitäten bei den Beschriebenen. Das muss was an den Genen sein, ganz sicher, aber das können uns sicher die Rassisten hier genau erklären, warum Nazis dumm sind. Ganz sicher können die das....:hihi:

Paul Felz
30.01.2010, 00:57
Natürlich. So ist das bei bezahlten Auftragsschreibern. Naja, die brd kann sich eben kein gescheites Personal leisten.

Sieht so aus. Es ist offensichtlich.

Odin
30.01.2010, 00:57
Aber das ändert sich gerade, und irgendwie schneiden dabei die alten Unterdrücker im ehrlichen Wettbewerb ziemlich jämmerlich ab. :rolleyes:

Ja, man sieht ja, was die Weiber so alles auf die Reihe kriegen, nämlich nichts. Trotz Quote und Förderung: es kommt nichts und wieder nichts.

Querulantin
30.01.2010, 00:59
Du entsprichst wirklich zu 100 % dem Alptraumhaften Bild der "modernen" "deutschen" Frau. Arrogant, chronisch beleidigt, frech, sicher relativ unattraktiv, kaltherzig und einfach im negativen Sinne "männlich".

An Wesen wie dir wird Europa zugrunde gehen.
Ganz genau, dass trifft es perfekt. Danke für das Kompliment, denn der Alptraum zu sein ist in meinem Job das Wesentliche. Manchen Leuten muss man irgendwie vor das Schinenbein treten, damit sich was bewegt.

Aber privat sieht das zum Glück anders aus ; dann mache ich auch die Haare auf...:hihi:

Apopos, was haben Sie gegen "männlich"? Immer diese Pauschalkritik.:rolleyes:

Paul Felz
30.01.2010, 01:00
Ja, man sieht ja, was die Weiber so alles auf die Reihe kriegen, nämlich nichts. Trotz Quote und Förderung: es kommt nichts und wieder nichts.

Lieber Odin (den konnte ich mir nicht verkneifen ;) )

Da liegst Du falsch. Es kommt ja was: Arbeitslosigkeit, Überschuldung, Planlosigkeit, Sozialer Abstieg (nur der Deutschen) und so weiter.

Liebe Grüße,

PF


:D

Rumburak
30.01.2010, 01:01
Natürlich. So ist das bei bezahlten Auftragsschreibern. Naja, die brd kann sich eben kein gescheites Personal leisten.

Wir könnten ja spenden, damit sie sich nicht ganz so arg blamieren.:rolleyes:

Querulantin
30.01.2010, 01:02
Junge, Junge ein (1!) Rechtextremer an den roten Kaderschmieden a.k.a Universitäten, dem Soziotop des kommunistischen Studierenden-Ausschusses.

Was macht ihr bürgerlichen, super-kritischen, voll-intellektuellen angehenden Akademiker-Zecken und GenderInas und Tischler- und Schreinerlinken eigentlich, wenn die harten Jungs aus dem Block kommen?
Sehen Sie, einer ist schon Kotzbrocken genug. Aber schön, dass Sie uns verraten, dass das im Kreise der Gleichgesinnten nur ein Weichei ist, und die wirklich Harten schon bereit stehen.

Dann ist ein energischer Kampf wohl notwendiger, als ich dachte. Danke für die Warnung!;)

Paul Felz
30.01.2010, 01:04
Sehen Sie, einer ist schon Kotzbrocken genug. Aber schon, dass Sie uns verraten, dass das im Kreise der Gleichgesinnten nur ein Weichei ist, und die wirklich Harten schon bereit stehen.

Dann ist ein energischer Kampf wohl notwendiger, als ich dachte. Danke für die Warnung!;)

Ich zitiere das nur, um die Peinlichkeit zu bewahren.

Branka
30.01.2010, 01:05
@Querulant, jetzt mal ganz ehrlich gefragt, so von Frau zu Frau:

Stimmt das mit deinem Grossvater, der Zeitung und dem Neger? Ich kenne das auch als Witz, von daher war mir dein Statement sofort suspekt.....

Ganz ehrlich, stimmt das? Ich glaube eher nicht.....Und wenn nein, dann finde ich es sehr traurig deine Ahnen sowas anzuhängen, sowas macht man nicht. Familie ist heilig, heiliger als politische Ansichten die man vertritt und dabei Ahnen mit hineinzieht!

Kannst Du mir meine Frage ehrlich beantworten?

blues
30.01.2010, 01:06
Erstens lügen Sie, zweitens das ohne rot zu werden und drittens paraphrasieren Sie einen alten jüdischen Witz:

"In New Orleans sitzt ein Neger auf der Parkbank und ließt eine yiddische Zeitung. Als ein Jude vorbeikommt sieht er den Neger verwundert an und meint 'Neger zu sein reicht Ihnen wohl nicht!?'"

Dieser Witz wird vom Protagonisten in einer etwas abgewandelten Version in Woody Allens Film Bananas (1971) erzählt.

Lügen, Hetze, Verdrehungen, selektives Zitieren, Weglassen und Umdeuten ziehen sich durch fast alle Ihre "Beiträge". Dazu kommt noch dieses einfältige sich-dumm-stellen, wenn es Ihnen mal wieder an Wissen, Argumenten oder Esprit mangelt.

Wenn ihr nicht weiterkommt, kommen persönliche Diffamierungen, die nicht haltbar und nicht zu beweisen sind.

In diesem Strang geht es um Braunbatzen an Universitäten, die wenn sie es könnten den freien Lehrbetrieb zerstören wollten.

Die Möglichkeiten deiner Freunde sind allerdings mehr als begrenzt.

Querulantin
30.01.2010, 01:07
Interessant wie ein einziger Student die Millionen im Krampf gegen Rechts erfordern soll. Von den Zehntausenden Linksextremisten, die vornehmlich in den Astas sitzen und den muselmanischen Terroristen ist keine Rede.
Es ist von vielem nicht die Rede, da es um eine bestimmte widerliche Art ging.:rolleyes:

blues
30.01.2010, 01:07
Wieder mal ein Linker überführt!

Nachtrag.

Dieses Geschmeiß schämt sich nicht einmal, ihre eigenen Ahnen mit Lügen in den Schmutz zu ziehen!

Ich könnte kotzen!

Überführt ?

Wo denn ? :))

Paul Felz
30.01.2010, 01:08
Wenn ihr nicht weiterkommt, kommen persönliche Diffamierungen, die nicht haltbar und nicht zu beweisen sind.

In diesem Strang geht es um Braunbatzen an Universitäten, die wenn sie es könnten den freien Lehrbetrieb zerstören wollten.

Die Möglichkeiten deiner Freunde sind allerdings mehr als begrenzt.

Ach so, jetzt verstehe ich erst! Sie stellen sich zur Wahl und:

"stören den Lehrbetrieb"

Das machen andere, die sich zur Wahl stellen (!) natürlich nicht.

Querulantin
30.01.2010, 01:08
Gulags sind ja in Ordnung, solange es um die gute sozialistische Idee geht und solange diese Gulags nicht "rechts" sind. ;)
Auch Sie outen sich zur Gewalt? Ogott, ogott...:rolleyes:

Querulantin
30.01.2010, 01:08
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

http://1.bp.blogspot.com/_kJarVuKMPAQ/SzhaKmWk_rI/AAAAAAAAKjE/hSPGIGO8JH8/s400/africalabour.jpg

mfg schastar
Falsch, und der nächste Versuch...:rolleyes:

Branka
30.01.2010, 01:09
@Querulant, jetzt mal ganz ehrlich gefragt, so von Frau zu Frau:

Stimmt das mit deinem Grossvater, der Zeitung und dem Neger? Ich kenne das auch als Witz, von daher war mir dein Statement sofort suspekt.....

Ganz ehrlich, stimmt das? Ich glaube eher nicht.....Und wenn nein, dann finde ich es sehr traurig deine Ahnen sowas anzuhängen, sowas macht man nicht. Familie ist heilig, heiliger als politische Ansichten die man vertritt und dabei Ahnen mit hineinzieht!

Kannst Du mir meine Frage ehrlich beantworten?

Bekomme ich eine Antwort Querulant?

Paul Felz
30.01.2010, 01:09
Überführt ?

Wo denn ? :))

Ähm, ich muß erst bei der Forenleitung nach dem verfügbaren Speicherplatz fragen- Oder reichen etwa 100 Beweise? Die dürften den Server nicht sprengen.

Rumburak
30.01.2010, 01:10
Überführt ?

Wo denn ? :))

Weißt Du was? Ich habe sogar Feunde mit linker Gesinnung und wir können zusammen einen trinken und fair disskutieren. Bei dir und der der Lügnerin könnte das niemals der Fall sein!

Querulantin
30.01.2010, 01:10
Ich war letztes Wochenende mit einem Glatzi was trinken, war eigentlich ganz in Ordnung. :shrug:
Ich habe viele Kollegen mit Glatze.
Hinter dem Begriff "Glatze" steht mehr, als haarlos zu sein.:rolleyes:

Paul Felz
30.01.2010, 01:11
Bekomme ich eine Antwort Querulant?

Natürlich. Wie gewohnt ausweichend und ablenkend. Die Faktennresistenz ist ja bekannt. OK, 101......

blues
30.01.2010, 01:11
Ach so, jetzt verstehe ich erst! Sie stellen sich zur Wahl und:

"stören den Lehrbetrieb"

Das machen andere, die sich zur Wahl stellen (!) natürlich nicht.

Sie stören nicht den Lehrbetrieb, sie wollen ihn abschaffen.

Fußnote

Für dich als Hobbyjuristen gibt es in Sachen Ehevertrag noch ein paar Dinge nachzulesen.

Rumburak
30.01.2010, 01:11
Bekomme ich eine Antwort Querulant?

Merkst Du nicht, das sie in einer Schleife festhängt?:D

Vril
30.01.2010, 01:12
Bekomme ich eine Antwort Querulant?

Sie muss sich erst noch eine passende Ausrede-Lüge zusammenbasteln. ;)

Branka
30.01.2010, 01:12
Weißt Du was? Ich habe sogar Feunde mit linker Gesinnung und wir können zusammen einen trinken und fair disskutieren. Bei dir und der der Lügnerin könnte das niemals der Fall sein!

Meine beste Freundin ist links, aber wir vermeiden über Politische Ansichten zu diskutieren...., denn das würde nicht so gut ausgehen...:D

BRDDR_geschaedigter
30.01.2010, 01:12
Auch Sie outen sich zur Gewalt? Ogott, ogott...:rolleyes:

Der neue Faschismus wird behaupten er sei der Antifaschismus. Das sieht man gut an deinen Beiträgen hier Forum. Am besten alles verbieten was nicht pol. korrekt ist. Zuerst regst du dich über die Redefreiheit an Unis auf (ominöse Nazis) und im Medienstrang hetzt du gegen die Redefreheit des Internets, wo sich angeblich pöse Mobs bilden, welche natürlich wieder alle automatisch "rechts" sind.

Branka
30.01.2010, 01:13
Merkst Du nicht, das sie in einer Schleife festhängt?:D

Ich will es aber wissen, da bin ich hartnäckig.....

Verwandschaft in politische Ansichten hineinzuziehen und noch darüber zu schimpfen finde ich einfach pietätlos.....

Odin
30.01.2010, 01:14
Sie muss sich erst noch eine passende Ausrede-Lüge zusammenbasteln. ;)

Lügen haben kurze Beine und häßliche Visagen.

Querulantin
30.01.2010, 01:15
und es begehen überproportional viele ausländer wohnungseinbrüche, gewaltdelikte, rauschgiftdelikte, morde.
jehrelang haben die linken und grünen dieses problem schöngeredet bzw. verleugnet.
klar, sie waren ja in erster linie dafür verantwortlich in dem sie eine zügellose einwanderungspolitik betrieben und die staatsbürgerschaften leichtfertig vergaben.
jetzt wo ihnen selbst aus den eigenen reihen diese tatsache vorgehalten wird, die einheimische bevölkerung immer mehr sensibilisert ist, versuchen sie zurückzurudern und in populistischer ( ja, nicht nur die rechten sind so !!) manier
noch ihre pfründe zu retten und zaghaft gegenstrategien zu entwickeln.

wir sollten aber niemals vergessen, wer letztendlich für diese misere die volle verantwortung trägt !
Und darum darf der Mopp pauschal Ausländer klatschen? Auch Ihnen würde ein mehr Tagesseminar bei der Polizei ganz gut tun, damit Sie Ihre rechte und Pflichten in unserer Kultur verstehen? Aus welchem Kulturkreis kommen Sie? :rolleyes:

blues
30.01.2010, 01:15
Weißt Du was? Ich habe sogar Feunde mit linker Gesinnung und wir können zusammen einen trinken und fair disskutieren. Bei dir und der der Lügnerin könnte das niemals der Fall sein!

Ach, für ein Bier gäbe es mit Sicherheit noch Zeit,

aber sage mir doch mal wo hier gelogen wurde ...

es wäre doch ziemlich schlapp, wenn du die von dir benannten Lügen nicht benennen könntest ...

Felix Krull
30.01.2010, 01:15
Der neue Faschismus wird behaupten er sei der Antifaschismus. Das sieht man gut an deinen Beiträgen hier Forum. Am besten alles verbieten was nicht pol. korrekt ist. Zuerst regst du dich über die Redefreiheit an Unis auf (ominöse Nazis) und im Medienstrang hetzt du gegen die Redefreheit des Internets, wo sich angeblich pöse Mobs bilden, welche natürlich wieder alle automatisch "rechts" sind.
Zustimmung. Zwischendurch traut sich dann auch das blaue Wadenbeißerchen mal aus dem Laufstall, wenn Frauchen mal wieder die Felle wegschwimmen.

Rumburak
30.01.2010, 01:16
Meine beste Freundin ist links, aber wir vermeiden über Politische Ansichten zu diskutieren...., denn das würde nicht so gut ausgehen...:D

Damit habe ich kein Problem. Die politische Ausrichtung ist nun wirklich nicht das wichtigste wenn man sich versteht.

Meine Exfrau war auch links.:D

blues
30.01.2010, 01:16
Ich will es aber wissen, da bin ich hartnäckig.....

Verwandschaft in politische Ansichten hineinzuziehen und noch darüber zu schimpfen finde ich einfach pietätlos.....


Ich auch, ich wäre sehr gespannt ob der Vorwurf der Lügen hier bewiesen werden könnte.

Rumburak
30.01.2010, 01:18
Ich will es aber wissen, da bin ich hartnäckig.....

Verwandschaft in politische Ansichten hineinzuziehen und noch darüber zu schimpfen finde ich einfach pietätlos.....

Glaub nicht, das Du eine Antwort bekommst.

Querulantin
30.01.2010, 01:19
Wie kann ein Rechtsextremer brav und bieder sein?

Abgesehen davon sollte jeder studieren, der das Zeug dazu hat. Die politische Einstellung sollte dabei keine Rolle spielen.
Letzteres ist richtig und wird in diesem Land auch genau so gehandhabt.

Nur wenn Leute anfangen, bestimmte Gruppen von Menschen nur auf Basis von Geschlecht, Geburtsort oder politischer Richtung zu diskriminieren ist die Frage legitim, was man mit solchem Abschaum machen soll. Genau darum geht es in diesem Thema.

MfG Q.

blues
30.01.2010, 01:20
Glaub nicht, das Du eine Antwort bekommst.

Ich bekomme auch keine Antwort auf deinen Vorwurf, hier lüge jemand.

Branka
30.01.2010, 01:21
Damit habe ich kein Problem. Die politische Ausrichtung ist nun wirklich nicht das wichtigste wenn man sich versteht.

Meine Exfrau war auch links.:D

Nein, natürlich habe ich NICHT bei der Wahl meiner Freunde auf die politische Richtung geschaut.....sicher nicht....würde ich das tun, so wäre meine Beste Freundin sicher keine aus dem Linken Lager...:)

Querulant, wo bleibt deine Antwort?

Querulantin
30.01.2010, 01:21
der gehirnbefreite Strangersteller ärgert sich nur, das er unter dieser Konkurrenz alt aussieht und das Geschwafel der Alt68 Faschisten keinen mehr vom Teppich hebt.
Dafür ist die Reaktion hier aber ziemlich eindeutig...:hihi:
Faschisten waren übrigens die von ca. 1923-1945....:rolleyes:

Felix Krull
30.01.2010, 01:21
Bekomme ich eine Antwort Querulant?

Natürlich nicht. Der Witz findet sich sogar ein einem jüdischen Forum:

Quelle (http://www.jewish-forum.de/showtopic.php?threadid=661&pagenum=2)

Runterscrollen, Beitrag 007

Rumburak
30.01.2010, 01:21
Und darum darf der Mopp pauschal Ausländer klatschen? Auch Ihnen würde ein mehr Tagesseminar bei der Polizei ganz gut tun, damit Sie Ihre rechte und Pflichten in unserer Kultur verstehen? Aus welchem Kulturkreis kommen Sie? :rolleyes:

Noch einmal die Frage.:rolleyes:

Wo in der BRD werden Ausländer geklatscht? Und bitte keine ollen Kamellen und Einzefälle.

Da will ich schon die rechte Gefahr sehen und keine Dorffestschlägereien.

Vril
30.01.2010, 01:22
Ich will es aber wissen, da bin ich hartnäckig.....

Verwandschaft in politische Ansichten hineinzuziehen und noch darüber zu schimpfen finde ich einfach pietätlos.....

Die eigene Verwandtschaft in den Schmutz zu ziehen ist bei linksdrehenden Zeitgenossen kein Problem, vor allem wenn es sich noch um Personen handelt die das III.Reich aktiv erlebt haben und vielleicht in der Wehrmacht oder gar in der Waffen-SS gedient haben, da wird dann erst recht das Messer gegen den Opa, Onkel oder gegen denn Verwandten gewetzt.

BRDDR_geschaedigter
30.01.2010, 01:22
Nein, natürlich habe ich bei der Wahl meiner Freunde auf die politische Richtung geschaut.....sicher nicht....würde ich das tun, so wäre meine Beste Freundin sicher keine aus dem Linken Lager...:)

Querulant, wo bleibt deine Antwort?

Sie antwortet nicht mehr auf Antworten, welche ihr zu schwierig sind.

Paul Felz
30.01.2010, 01:23
Sie stören nicht den Lehrbetrieb, sie wollen ihn abschaffen.

Fußnote

Für dich als Hobbyjuristen gibt es in Sachen Ehevertrag noch ein paar Dinge nachzulesen.

Ach ja? Da bin ich auf die Belege gespannt, die sicherlich kommen werden.

Auch zur Fußnote.

Querulantin
30.01.2010, 01:23
was für ein totaler schwachsinn. :rolleyes:
ohne dein tägliches inhaltsloses gekeife scheinst du nicht mehr leben zu können.
"unsere täglichen nazis gib uns heute".
du bist das paradebeispiel für all diejenigen, die hitler dankbar sein müssten.
hätte dieser nicht gelebt über was können solche zniachteln wie du noch schreiben ?
taxi zum klo ?? :]
Haben Sie immer noch nicht verstanden, was im tausend jährigem Reich alles angerichtet wurde. Ich befürchte, wenn ich mir eine Beurteilung erlauben darf, dass Sie die falschen Götter anbeten. :rolleyes:

Rumburak
30.01.2010, 01:25
Ich bekomme auch keine Antwort auf deinen Vorwurf, hier lüge jemand.

Du hast Doch mitbekommen, das den Witz, in dem Querulants Opa die Hauptrolle spielt fast jeder hier kennt.

Der VS wußte sicher nicht das er so weit verbreitet ist.:D:D

Paul Felz
30.01.2010, 01:26
Haben Sie immer noch nicht verstanden, was im tausend jährigem Reich alles angerichtet wurde. Ich befürchte, wenn ich mir eine Beurteilung erlauben darf, dass Sie die falschen Götter anbeten. :rolleyes:

Was genau haben jetzt Nazis mit tausendjährigem Reich zu tun?

Paul Felz
30.01.2010, 01:27
Du hast Doch mitbekommen, das den Witz, in dem Querulants Opa die Hauptrolle spielt fast jeder hier kennt.

Der VS wußte sicher nicht das er so weit verbreitet ist.:D:D

Unter uns Nazis :D

Rumburak
30.01.2010, 01:28
Unter uns Nazis :D

Genau.:D

Felix Krull
30.01.2010, 01:29
Noch einmal die Frage.:rolleyes:

Wo in der BRD werden Ausländer geklatscht? Und bitte keine ollen Kamellen und Einzefälle.

Da will ich schon die rechte Gefahr sehen und keine Dorffestschlägereien.
Es soll suggeriert werden, daß tagtäglich systematisch Ausländer von Nazi-Unholden durch die Straßen gejagt und verdroschen werden. An der Aufrechterhaltung solcher Schauermärchen arbeiten die guten Menschen quasi täglich, einige werden dafür sogar vom Staat bezahlt - hauptberuflich versteht sich.

Querulantin
30.01.2010, 01:29
In der Realität sind die Braunen eine winzige Minderheit, linksextremer Pöbel dominiert in fast jedem Asta.
Hier wird wieder eine Mücke zum Elefanten aufgeblasen, um von den eigentlichen Problemen abzulenken.
Welches Problem? Das sich die Antifa ohne Rechtsextreme auflösen würde?
Das sehe ich nicht so dramatisch, ohne gewaltbereite Extreme welcher Farbe auch immer würde ich mich im Staat noch besser fühlen.

MfG Q.

ErhardWittek
30.01.2010, 01:30
Haben Sie immer noch nicht verstanden, was im tausend jährigem Reich alles angerichtet wurde. ....
Das habe ich auch noch immer nicht verstanden. Ich bitte daher um ausführlichste Aufklärung. Und ganz wichtig: Quellen nicht vergessen.

Danke im voraus.

Querulantin
30.01.2010, 01:31
Dann sehe zu, dass das ausländische Geschmeiss ausser Landes kommt.
"Dann sieh zu" würde der Deutsche sagen. Aber keine Sorgen,
ich trete nicht für pauschale Ausweisung und Passentzug ein. ;)

Rumburak
30.01.2010, 01:31
Das läuft hier weiter wie ein Programm.:D

Paul Felz
30.01.2010, 01:31
Welches Problem? Das sich die Antifa ohne Rechtsextreme auflösen würde?
Das sehe ich nicht so dramatisch, ohne gewaltbereite Extreme welcher Farbe auch immer würde ich mich im Staat noch besser fühlen.

MfG Q.

Oh, ist der oberste Politkommissar gerade nicht da? Nicht erreichbar?

Ach so, bereitet schon mal 1. Mai vor.

Branka
30.01.2010, 01:34
Ich bekomme tatsächlich keine Antwort.....:(

Felix Krull
30.01.2010, 01:34
Oh, ist der oberste Politkommissar gerade nicht da? Nicht erreichbar?

Ach so, bereitet schon mal 1. Mai vor.

Da werden dann sicher wieder von Steuergeldern finanzierte Plakate geklebt, die brennende Polizisten zeigen.

Querulantin
30.01.2010, 01:35
volltreffer
Nein, in fast jedem Punkt daneben. Aber hätten Braunbatzen Menschenkenntnis, wären sie irgendwann mal wieder gefährlich.... Aber so....:rolleyes:

Paul Felz
30.01.2010, 01:37
Nein, in fast jedem Punkt daneben. Aber hätten Braunbatzen Menschenkenntnis, wären sie irgendwann mal wieder gefährlich.... Aber so....:rolleyes:

Nach dem :rolleyes: fehlt irgendwie ein Argument, oder täusche ich mich?

blues
30.01.2010, 01:38
Ach ja? Da bin ich auf die Belege gespannt, die sicherlich kommen werden.

Auch zur Fußnote.

Du meinst, Leute die den Beginn des WK II als Verteidigungskrieg des III. Reiches bezeichnen wollen gehören zu Verfechtern der freien Lehre ?



Fußnote
Zum Ehevertrag habe ich dir die passenden Links im dir bekannten Strang genannt.

ein Hobbyjurist wie du hat da Nachholbedarf

Rumburak
30.01.2010, 01:39
Nein, in fast jedem Punkt daneben. Aber hätten Braunbatzen Menschenkenntnis, wären sie irgendwann mal wieder gefährlich.... Aber so....:rolleyes:

Ich mag die Braunbatzen.:]

http://www.fotos-hochladen.net/hweg000142braunbaerc9ndgtjb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

blues
30.01.2010, 01:40
Du hast Doch mitbekommen, das den Witz, in dem Querulants Opa die Hauptrolle spielt fast jeder hier kennt.

Der VS wußte sicher nicht das er so weit verbreitet ist.:D:D

Willst du einen Witz jetzt so großspurig großreden ?

Es geht hier um das Thema das Braunbatzen an Universitäten-

Studierst du ?

blues
30.01.2010, 01:41
Unter uns Nazis :D
Das passt. :]

Querulantin
30.01.2010, 01:41
Mehrheiten sind für Schwuchteln. Verstand ist bei wenigen stets nur gewesen. Und diese haben den göttlichen Auftrag, Ruhm und Ehre des reinen Volkes zu mehren.

Wir sind die Vollstrecker des Volkswillens.
Sehen Sie, und gegen Feinde der Demokratie sollten Demokraten handeln.
Und genau das tun ehrenwerte Menschen; darum geht es in diesem Thema.:rolleyes:

Paul Felz
30.01.2010, 01:42
Du meinst, Leute die den Beginn des WK II als Verteidigungskrieg des III. Reiches bezeichnen wollen gehören zu Verfechtern der freien Lehre ?



Fußnote
Zum Ehevertrag habe ich dir die passenden Links im dir bekannten Strang genannt.

ein Hobbyjurist wie du hat da Nachholbedarf

1. Ja. Genau das ist nämlich freie Lehre. Man mag sie glauben oder nicht. Wo ist der Unterschied zu jetzt?

2. Ja, ich habe die Inhalte der Links bereits zerlegt. Werbung ist keine Information. Nicht wirklich.

3. Ich bin kein Hobby-Jurist, kenne aber die Fälle. Das Einzige, worin ich mich auskenne ist Baurecht. Die Urteile jedoch widersprechen meiner eigenen Aussage

Denk mal darüber nach

BRDDR_geschaedigter
30.01.2010, 01:44
Sehen Sie, und gegen Feinde der Demokratie sollten Demokraten handeln.
Und genau das tun ehrenwerte Menschen; darum geht es in diesem Thema.:rolleyes:

Demokratie an sich ist nicht verteidigungswürdig, Demokratie hat nämlich einen Zweck und exisitiert nicht zum Selbstzweck.

Das wird dich jetzt aber eher überfordern.

Paul Felz
30.01.2010, 01:44
Sehen Sie, und gegen Feinde der Demokratie sollten Demokraten handeln.
Und genau das tun ehrenwerte Menschen; darum geht es in diesem Thema.:rolleyes:

Der Klüger gibt nach. Die Konsequenz: die Dummen regieren. Noch einfacher kann ich es kaum ausdrücken.

Für uns Nazis: Demokratie ist also: eine Minderheit entscheidet, was die Mehrheit zu wollen hat

Rumburak
30.01.2010, 01:45
Willst du einen Witz jetzt so großspurig großreden ?

Es geht hier um das Thema das Braunbatzen an Universitäten-

Studierst du ?

Es ist lächerlich, Nationalisten das Recht aufs studieren absprechen zu wollen oder hast du jemals einen Rechten gesehen, der das irgendeinem Linken verwehren wollte?

Nein, ich gehe einem anständigem Beruf nach.

Paul Felz
30.01.2010, 01:45
Demokratie an sich ist nicht verteidigungswürdig, Demokratie hat nämlich einen Zweck und exisitiert nicht zum Selbstzweck.

Das wird dich jetzt aber eher überfordern.

Zwei Dumme, ein Gedanke ;)

Paul Felz
30.01.2010, 01:46
Es ist lächerlich, Nationalisten das Recht aufs studieren absprechen zu wollen oder hast du jemals einen Rechten gesehen, der das irgendeinem Linken verwehren wollte?

Nein, ich gehe einem anständigem Beruf nach.

Also bist Du kein Rechtsanwalt und kein "Wissenschaftler" ;)

Rumburak
30.01.2010, 01:48
Also bist Du kein Rechtsanwalt und kein "Wissenschaftler" ;)


Es muß auch Handwerker geben.;)