Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Braunbatzen an der Uni

Seiten : 1 [2]

blues
30.01.2010, 01:49
1. Ja. Genau das ist nämlich freie Lehre. Man mag sie glauben oder nicht. Wo ist der Unterschied zu jetzt?

2. Ja, ich habe die Inhalte der Links bereits zerlegt. Werbung ist keine Information. Nicht wirklich.

3. Ich bin kein Hobby-Jurist, kenne aber die Fälle. Das Einzige, worin ich mich auskenne ist Baurecht. Die Urteile jedoch widersprechen meiner eigenen Aussage

Denk mal darüber nach

Du willst mir doch wohl nicht ernsthaft verdeutlichen wollen, das Lügen in der Geschichtswissenschaft betrachtet werden sollten ?

Du wärst dann noch einfacher als ich dachte;

ich glaube dir aber gerne das du dich im Baurecht auskennst im Eherecht bleibst Hobbyjurist.

Odin
Sehen Sie, und gegen Feinde der Demokratie sollten Demokraten handeln.
Und genau das tun ehrenwerte Menschen; darum geht es in diesem Thema.:rolleyes:

Es heißt Demokrötie. Und dieses System wurde von der weltweit agierenden Nasenbande zur Vernichtung des Arischen Menschen ersonnen. Man heuchelt Mitleid mit den angeblich Unterdrückten und verspricht ihnen den Himmel auf Erden. Das alles geht natürlich nur über Parlamente, die zwar noch nie Vollstrecker des Volkswillens waren, sondern das genaue Gegenteil, aber das war ja auch von Anfang an ihre Aufgabe.

Niemand wollte nationale Erniedrigung, Zerschlagung der Heimat, Verrat an unseren Ländern in allen Himmelsrichtungen, die EU, den Euro, die Ausländerbanden, hundertausende Abtreibungen im Jahr, die sog. Emanzipation des Weibes, Zins und totale Geldentwertung. Zerschmetterung der Sippen, Verlust von Ruhm und Ehre, Verächtlichmachung des Männlichkeitsprinzips oder das Verbot des Denkens in geschichtlichen Dimensionen.

Alles, was dem Volke also nützte wurde von den Demokröten in den Dreck gezogen und die bald zu verhängende Strafe dafür kann nur gerecht sein.

Querulantin
Wann werden denn in der BRD Ausländer geklatscht?

Und wie viele Deutsche wurden im letzten Jahr durch Ausländer ausgeraubt, vergewaltigt, verstümmelt, verprügelt und ermordet?
Hach, immer diese fundamentalistischen Christen...

"Auge um Auge" ist nicht mehr. Oder in Ihrem Horizont: Wer beim Fußball zurücktritt, bekommt sofort die ROT KARTE. Selbst so einfache Regeln verstehen Sie nicht, oder. :rolleyes:

Rumburak
30.01.2010, 01:51
Hach, immer diese fundamentalistischen Christen...

"Auge um Auge" ist nicht mehr. Oder in Ihrem Horizont: Wer beim Fußball zurücktritt, bekommt sofort die ROT KARTE. Selbst so einfache Regeln verstehen Sie nicht, oder. :rolleyes:

Wo ist die Antwort auf meine Frage?

Zu mehr als Floskeln reicht es scheinbar nicht.

BRDDR_geschaedigter
30.01.2010, 01:51
Es heißt Demokrötie. Und dieses System wurde von der weltweit agierenden Nasenbande zur Vernichtung des Arischen Menschen ersonnen. Man heuchelt Mitleid mit den angeblich Unterdrückten und verspricht ihnen den Himmel auf Erden. Das alles geht natürlich nur über Parlamente, die zwar noch nie Vollstrecker des Volkswillens waren, sondern das genaue Gegenteil, aber das war ja auch von Anfang an ihre Aufgabe.

Niemand wollte nationale Erniedrigung, Zerschlagung der Heimat, Verrat an unseren Ländern in allen Himmelsrichtungen, die EU, den Euro, die Ausländerbanden, hundertausende Abtreibungen im Jahr, die sog. Emanzipation des Weibes, Zins und totale Geldentwertung. Zerschmetterung der Sippen, Verlust von Ruhm und Ehre, Verächtlichmachung des Männlichkeitsprinzips oder das Verbot des Denkens in geschichtlichen Dimensionen.

Alles, was dem Volke also nützte wurde von den Demokröten in den Dreck gezogen und die bald zu verhängende Strafe dafür kann nur gerecht sein.

Eine reine Demökratie führt immer zur Idiotenherrschaft bzw. zu sozialistisch diktatorischen Systemen.

blues
30.01.2010, 01:53
Der Klüger gibt nach. Die Konsequenz: die Dummen regieren. Noch einfacher kann ich es kaum ausdrücken.

Für uns Nazis: Demokratie ist also: eine Minderheit entscheidet, was die Mehrheit zu wollen hat

Aber ja, entscheidet die Mehrheit der Mitte; Braunbatzen wie du würden unser schönes und freies Land ruinieren.

Paul Felz
30.01.2010, 01:54
Eine reine Demökratie führt immer zur Idiotenherrschaft bzw. zu sozialistisch diktatorischen Systemen.

Schrieb ich doch: der Klügere gibt nach, damit regieren die Dummen.

Aber wir fangen an, uns zu wehren.

Paul Felz
30.01.2010, 01:55
Du willst mir doch wohl nicht ernsthaft verdeutlichen wollen, das Lügen in der Geschichtswissenschaft betrachtet werden sollten ?

Du wärst dann noch einfacher als ich dachte;

ich glaube dir aber gerne das du dich im Baurecht auskennst im Eherecht bleibst Hobbyjurist.

Ach so, Du glaubst die Lügen. Ist das nicht eher die Definition von "einfach"?

Querulantin
30.01.2010, 01:56
Erstens lügen Sie, zweitens das ohne rot zu werden und drittens paraphrasieren Sie einen alten jüdischen Witz:

"In New Orleans sitzt ein Neger auf der Parkbank und ließt eine yiddische Zeitung. Als ein Jude vorbeikommt sieht er den Neger verwundert an und meint 'Neger zu sein reicht Ihnen wohl nicht!?'"

Dieser Witz wird vom Protagonisten in einer etwas abgewandelten Version in Woody Allens Film Bananas (1971) erzählt.

Lügen, Hetze, Verdrehungen, selektives Zitieren, Weglassen und Umdeuten ziehen sich durch fast alle Ihre "Beiträge". Dazu kommt noch dieses einfältige sich-dumm-stellen, wenn es Ihnen mal wieder an Wissen, Argumenten oder Esprit mangelt.
Wollen Sie meinem Opa unterstellen, mich angelogen zu haben?germane

Paul Felz
Aber ja, entscheidet die Mehrheit der Mitte; Braunbatzen wie du würden unser schönes und freies Land ruinieren.

Die Mitte (was soll das sein?) ist also nicht dumm? Dann wüßte ich gerne die Erklärung für Wind- und Solar"kraft".

blues
Schrieb ich doch: der Klügere gibt nach, damit regieren die Dummen.

Aber wir fangen an, uns zu wehren.

Wieso ist eigentlich die Mehrheit unserer Bürger dumm ?

Gibts nur eine kleine Elite der reinen und wahrhaften Menschen, die die Weisheit mit Löffeln gefressen hat ?

Paul Felz
30.01.2010, 01:57

Nein, er stellt nur fest, daß der Opa offensichtlich erlogen ist.

Paul Felz

Gibts nur eine kleine Elite der reinen und wahrhaften Menschen, die die Weisheit mit Löffeln gefressen hat ?

Ja. Schwer zu verdauen, nicht wahr?

Rumburak

Also jetzt hast Du dich ganz verrannt.

Immer und überall Nazis zu sehen ist nicht sehr zuträglich für die Phsyche.

Vril
30.01.2010, 01:58

Perfekt unsere heutige kaputte Zeit beschrieben. :top:

blues

Aha, ein Erleuchteter :]

Odin
Nein, er stellt nur fest, daß der Opa offensichtlich erlogen ist.

Und für die Antwort, hat das Agentenprogramm ziemlich lange gebraucht.

Paul Felz
Also jetzt hast Du dich ganz verrannt.

Immer und überall Nazis zu sehen ist nicht sehr zuträglich für die Phsyche.

Mensch! Komm doch nicht so schhnell zum Schluß /:( Ich wollte das genüßlich aufbereiten germane

Querulantin
30.01.2010, 01:59
Natürlich. So ist das bei bezahlten Auftragsschreibern. Naja, die brd kann sich eben kein gescheites Personal leisten.
Glauben Sie wirklich, irgendwer nimmt Sie ernst und würde Geld für Dialoge mit Ihnen ausgeben? In welcher verschrobenen Welt leben sie eigentlich? :rolleyes:

Rumburak
30.01.2010, 01:59

Viele, ich eingeschlossen, denken das Du lügst.

Rumburak
30.01.2010, 02:00
Mensch! Komm doch nicht so schhnell zum Schluß /:( Ich wollte das genüßlich aufbereiten germane

Entschuldige bitte Kamerad.:(

Paul Felz
30.01.2010, 02:00
Aha, ein Erleuchteter :]

Wer jetzt und bei wem? Bei Dir ist es Energieverschwendung. Zu Festgefahren in der indokrinierten Ideologie. Stelle ich mal so wissen(t)schaftlich fest

Querulantin
30.01.2010, 02:02
...Stimmt das mit deinem Grossvater, der Zeitung und dem Neger? Ich kenne das auch als Witz, von daher war mir dein Statement sofort suspekt....
Er hat es mir so erzählt. Woher soll ich wissen, ob es stimmt. Ich war nicht dabei.:rolleyes:

Querulantin
30.01.2010, 02:21
Es ist lächerlich, Nationalisten das Recht aufs studieren absprechen zu wollen oder hast du jemals einen Rechten gesehen, der das irgendeinem Linken verwehren wollte?

Nein, ich gehe einem anständigem Beruf nach.
Sagt irgend jemand, dass man den Volksverhetzern das Studium verbieten soll? Es sind Ihre Gedanken- und Handlungsstrukturen, so zu reagieren. Danke für diesen deutlichen Beweis unserer Befürchtungen, wie mit der freien Lehre unter Braunbatzen umgegangen werden soll.

Es geht hier nur darum auch in der Uni wachsam abzuwägen, wer da etwas sagt und das Gehörte entsprechend zu prüfen, bevor man Volksverhetzern und Geschichtsverdrehern Referate als stimmig abnimmt.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Odin
30.01.2010, 02:22
Er hat es mir so erzählt. Woher soll ich wissen, ob es stimmt. Ich war nicht dabei.:rolleyes:

Aber natürlich warst du nicht dabei. :)

Odin
30.01.2010, 02:23
Student kann nur sein, wer wehrhafter Deutscher Volksgenosse ist.

So war es und so bleibt es.

Querulantin
30.01.2010, 02:28
Viele, ich eingeschlossen, denken das Du lügst.
Das ist immer wieder ein gern angewendetes Prinzip. Behaupte, der andere lügt.:rolleyes:

Rumburak
30.01.2010, 02:28
Sagt irgend jemand, dass man den Volksverhetzern das Studium verbieten soll? Es sind Ihre Gedanken- und Handlungsstrukturen, so zu reagieren. Danke für diesen deutlichen Beweis unserer Befürchtungen, wie mit der freien Lehre unter Braunbatzen umgegangen werden soll.

Es geht hier nur darum auch in der Uni wachsam abzuwägen, wer da etwas sagt und das Gehörte entsprechend zu prüfen, bevor man Volksverhetzern und Geschichtsverdrehern Referate als stimmig abnimmt.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Nach dem Begriff Volksverhetzer habe ich abgeschalten. Jede Disskussion mit Dir ist vollkommen überflüssig, da Faschisten wie du uneinsichtig sind.

Gute Besserung!

Querulantin
30.01.2010, 02:30

Und der zweite Braunbatz, der die freie Lehre angreift.
Danke, dass Sie sich selber an den Pranger ketten. :rolleyes:

Querulantin
30.01.2010, 02:34
Nach dem Begriff Volksverhetzer habe ich abgeschalten.
Was sind wir heute zart beseitet. Wie nennen Sie denn Holocaustlügner oder -verharmloser? Und mit welchen persönlich abwertenden Worten bezeichnen sie alle nicht Braunbatzen, die Sie sofort mit der Antifa gleichsetzen?

Gute Besserung ist da sicher ein vernünftiger Rat an Sie! :]

schastar
30.01.2010, 04:39
.....
Wer keinen Respekt vor anderen Menschen hat, verdient selber keinen!:rolleyes:

Hab ich jemals gesagt daß ich keinen Respekt vor anderen Menschen hätte? ?(
Ich hab ihn nur nicht vor jedem dahergelaufenen Schmarotzer. Ein bißchen Ehrgefühl solltest auch du dir bewahren. Nur weil jemand ein Mensch ist verdient er noch lange keinen Respekt, das betrifft vor allem Asylanten, Moslems und Negern. Die müssen sich diesen schon verdienen.

schastar
30.01.2010, 04:43
Falsch, und der nächste Versuch...:rolleyes:

http://images.zeit.de/bilder/2009/36/politik/ausland/asyl-europa/asyl-europa-540x304.jpg

Deutlicher kann man es ja gar nicht mehr sehen.

Octopus
30.01.2010, 07:17
Sososo, ich bin zu blond? Aha!

Wenn Sie die Grundprinzipchen der Rhetorik nicht beherrschen,
sollten sie vor der Teilnahme an Diskussionen erst üben, üben, üben..

Mein Strickmuster ist:
Dumm = schlechter
Schlau = besser

tja ein weiblicher user hat dir wegen diesem "blonden" blödsinn den du hier betreibst, um es mal milde auszudrücken, bereits die virtuelle freundschaft aufgekündigt.
Tolle Frau übrigens ! :]

Octopus
30.01.2010, 07:21
Naja, 100% Sicherheit gibt es bei Aussagen nie. Bei Herrn Copperfield fliegen auch Jungfrauen, das sehen hunderttausende. Trotzdem behaupten Menschen, der mogelt, weil sie das göttliche Element nicht wahrhaben wollen,.

Und wen es um vermeintliche Geschichtsfälschung der wichtigsten Etappe der Braunbatzen geht, kann auch nicht mit 100% Sicherheit behauptet werden, ob es nicht doch nur die Manipulation durch Außerirdische war. Aber jeder, der Copperfield nicht ernst nimmt, lacht auch über die absurden Geschichten der heutigen Braunbatzen...

Es mag sein, dass Sie Voltairs Gedanken durchdringen, aber mit der Realität scheint es zu hapern.....:rolleyes:

Richtig, es gibt sehr viele Augenzeugem bei den Tricks die dieser Meister dem stauneneden Publikum bietet.
Übrigens, du hast wie meistens nichts begriffen.:rolleyes:

Octopus
30.01.2010, 07:32
@ Querlulant

Ich ziehe jedenfalls aus dem Fehlverhalten anderer nicht die Legitimation, diese mit Baseballschlägern zu "überzeugen". Das ist wohl eher Ihre Lösungsstrategie...:rolleyes:
Und Gewaltanwendung außerhalb von Polizei oder Armee kreide ich jedesmal an
wirklich, im stillen kämmerlein vielleicht.
warum eröffnest du denn dann keine stränge wo die überproportionalität der ausländischen und linksextremen lieben Mitbürger zur sprache kommt, die weitaus öfter anzutreffen ist, also eine weitaus höhere potentielle gefahr für jeden bürger in sich birgt, als ein paar nazis ?
ich wünsche es dir nicht, aber anscheinend musst du dieser kriminalität einmal zum opfer fallen, damit du endlich von deinen träumerein in die realität wechselst.
Auch ist dein letzter satz nebulos.
Gewaltanwendungen des Bürgers der sich seiner haut wehrt, weil sein Leben, seine Gesundheit, sein Eigentum auf dem Speil steht ist zu bejahen.
Natürlich auch mit Schusswaffen durchgeführte, denn bevor die "staatliche" gewalt auf der bildflächer erscheint, kann es schon längst um das Opfer geschehen sein !

Octopus
30.01.2010, 07:46
Und das legitimiert den Mopp, Selbstjustiz auszuüben?
Dann sind Sie sicher auch ein Freund und Symphatiesant der Antifa?

Phui Deibel! :rolleyes:

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Octopus
30.01.2010, 07:53
Erstens lügen Sie, zweitens das ohne rot zu werden und drittens paraphrasieren Sie einen alten jüdischen Witz:

"In New Orleans sitzt ein Neger auf der Parkbank und ließt eine yiddische Zeitung. Als ein Jude vorbeikommt sieht er den Neger verwundert an und meint 'Neger zu sein reicht Ihnen wohl nicht!?'"

Dieser Witz wird vom Protagonisten in einer etwas abgewandelten Version in Woody Allens Film Bananas (1971) erzählt.

Lügen, Hetze, Verdrehungen, selektives Zitieren, Weglassen und Umdeuten ziehen sich durch fast alle Ihre "Beiträge". Dazu kommt noch dieses einfältige sich-dumm-stellen, wenn es Ihnen mal wieder an Wissen, Argumenten oder Esprit mangelt.

:top:

asdfasdf
30.01.2010, 08:05
Liebe noch Studierenden,

darum immer schön die Augen aufmachen und gefährliches Gesocks meiden.

Langsam verstehe ich, warum hier im Forum so oft betont wird, dass unser System zu schwach ist. Ganz genau, darum auch hier: Keine Toleranz für undeutsches Gesocks!"

MfG Q.

Da ist tatsächlich ein Problem im Anmarsch, zusätzlich zum linken Problem an den Unis. Man muss aber leider sagen, dass Unis immer ein Anziehungsort für solche Menschen darstellen, warum auch immer.

Die Linken und die Rechten. Diese Niedertracht gehört von den Unis entfernt. Aber wie?

Octopus
30.01.2010, 08:15
Und darum darf der Mopp pauschal Ausländer klatschen? Auch Ihnen würde ein mehr Tagesseminar bei der Polizei ganz gut tun, damit Sie Ihre rechte und Pflichten in unserer Kultur verstehen? Aus welchem Kulturkreis kommen Sie? :rolleyes:

Welche krausen Interpretationen sie doch konstruieren wollen :rolleyes:
Wo habe ich das gesagt ?
Mich wundert nur, dass sie nicht gegen das weitaus grössere übel mit ähnlicher vehemenz vorgehen !

Im übrigem, trotz mehrfacher Nachfrage und bitte von branka sie mögen doch erklären, ob die geschichte die sie über ihren grossvater erzählt haben der wahrheit entspricht oder nicht haben sie es vorgezogen bisher zu schweigen.
sie können sich jetzt die antwort ersparen.

Octopus
30.01.2010, 08:18
Damit habe ich kein Problem. Die politische Ausrichtung ist nun wirklich nicht das wichtigste wenn man sich versteht.

Meine Exfrau war auch links.:D

Richtig, so sollte es auch sein und ist es bei mit auch so.

Octopus
30.01.2010, 08:24
Haben Sie immer noch nicht verstanden, was im tausend jährigem Reich alles angerichtet wurde. Ich befürchte, wenn ich mir eine Beurteilung erlauben darf, dass Sie die falschen Götter anbeten. :rolleyes:

Quatsch, bekennen sie sich endlich zu ihrem opa, der in diesem lied stellvertretend für alle opas gehuldigt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=1oGzYw6N2mY
http://www.youtube.com/watch?v=TB9cUwV6oE8&feature=related

der opa mit dem tattoo unterm arm, es singen die lustigen zillertaler, auf gehts burschen !

P.S.
.....wie sie odins wölfen gleich...

HEIL ODIN !!!

Octopus
30.01.2010, 08:37

das gilt für jeden staat !

Tosca
30.01.2010, 08:44
Ich denke eher, dass sind die Vorzüge unseres Systems, die auch Schwachen und Dummen eine Chance geben. ;)

An der Uni?

Nee, ne, Braunbatzen haben kein Hirn und können folglich niemals Abitur machen oder an eine Uni gehen.

Octopus
30.01.2010, 08:45
Was sind wir heute zart beseitet. Wie nennen Sie denn Holocaustlügner oder -verharmloser? Und mit welchen persönlich abwertenden Worten bezeichnen sie alle nicht Braunbatzen, die Sie sofort mit der Antifa gleichsetzen?

Gute Besserung ist da sicher ein vernünftiger Rat an Sie! :]

Also die verhamloser die zum beispiel sagen würden, nicht sechs millionen juden, sondern "nur" eine million wurden getötet sind in deinen pseudodemokratischen augen "volksverhetzer" die zurecht in österreich jahrelang eingesperrt werden sollen ?

Damit haben sie sich als "guter" hetzer geoutet, der wie alle anderen auch unter dem deckmantel der demokratie politischen gesinnungsterror, meinungsterror verbreitet und perfiderweise sich noch darüberhinaus als moralische instanz aufspielen möchte !

Tosca
30.01.2010, 08:54
Liebe Tosca,

zwischen der willkührlichen Nutzung von Gaskammern gegen vermeintliche Gegner und der bitte an heutige Extreme, doch die alten widerlichen Methoden im Schrank zu lassen sind wohl erhebliche Unterschiede, oder?

Das sollte man nicht gleich setzen, dass wirkt lächerlich! :rolleyes:

Also wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe? Na, das muss man doch einer dummen Blondine sagen. Ich dachte immer, wir Deutschen wären auch Menschen und dass sogar unser leben etwas wert wäre. Aber danke, dass du mir nun erklärt hast, dass dem nicht so ist.

Beste Grüße Tosca

Octopus
30.01.2010, 08:55
An der Uni?

Nee, ne, Braunbatzen haben kein Hirn und können folglich niemals Abitur machen oder an eine Uni gehen.

Naja die früheren Braunbatzen waren teilweise hochintelligente, (hochschul)gebildete Menschen ! :)

Tosca
30.01.2010, 09:04
Sie muss sich erst noch eine passende Ausrede-Lüge zusammenbasteln. ;)

Ich sag euch was: Ich hatte sie für ehrlich gehalten. Allerdings fiel mir gerade eben in einem anderen Strang auch auf, dass sie nur darauf aus ist, Deutsche mit Dreck zu bewerfen. Das finde ich unglaublich Schade. Vor allem bin ich von mir enttäuscht. Ich war nicht in der Lage, sofort zu erkennen, in welche Richtung der Hase läuft.

Tosca
30.01.2010, 09:06
Und darum darf der Mopp pauschal Ausländer klatschen? Auch Ihnen würde ein mehr Tagesseminar bei der Polizei ganz gut tun, damit Sie Ihre rechte und Pflichten in unserer Kultur verstehen? Aus welchem Kulturkreis kommen Sie? :rolleyes:

Andere Frage: Darf man pauschal Deutsche klatschen?

Tosca
30.01.2010, 09:07
Naja die früheren Braunbatzen waren teilweise hochintelligente, (hochschul)gebildete Menschen ! :)

Na na, du wisst doch jetzt nicht meutern?

Octopus
30.01.2010, 09:13
Ich sag euch was: Ich hatte sie für ehrlich gehalten. Allerdings fiel mir gerade eben in einem anderen Strang auch auf, dass sie nur darauf aus ist, Deutsche mit Dreck zu bewerfen. Das finde ich unglaublich Schade. Vor allem bin ich von mir enttäuscht. Ich war nicht in der Lage, sofort zu erkennen, in welche Richtung der Hase läuft.

Es gab schon eine hier, der dies auffiel und die die dementsprechende konsequenz gezogen und ihr die virtuelle fraundschaft aufgekündigt hat.
Eine tolle Frau übrigens. :)

Octopus
30.01.2010, 09:15
Na na, du wisst doch jetzt nicht meutern?

nichts stünde mir ferner :]

sibilla
30.01.2010, 09:23

merkst du das jetzt erst?

er/sie/es hat den namen querulant schon zu recht. lies mal so ziemlich alles, was querulant schreibt, da zieht sich die süffisante hetze quer durch alle stränge.
laß dich von ihrem "blonden" bildchen nicht täuschen.

inzwischen fühlt sich dieses "mensch" aber immer sicherer und outet sich zusehends.

grüßle s.

Senator74
30.01.2010, 09:39

Was ich auf dem Sektor erlebt habe,würde ein Buch füllen...die Kombination "dumm&ignorant" wird im wesentlichen gekennzeichnet durch viel Mühe mit dem "aufrechten Gang"!!!
Allerdings kaschieren solche Individuen ihr Manko durch "cool" oder "geil" Sein,...
dummdreiste Sprüche,auch "heiße Luft" genannt,treten gern in Klassenstärke auf und ihr Sport besteht im DAVONRENNEN...Motto:"die Bildung läuft mir nach,sie holt mich aber nicht ein!"

Octopus
30.01.2010, 09:41

er/sie/es hat den namen querulant schon zu recht. lies mal so ziemlich alles, was querulant schreibt, da zieht sich die süffisante hetze quer durch alle stränge.

inzwischen fühlt sich dieses "mensch" aber immer sicherer und outet sich zusehends.

grüßle s.

richtig, das kommt daher dass anscheinend immer noch viele hier sie/ihn nicht durchschaut haben.

gruß
O.

Vril
30.01.2010, 09:59
richtig, das kommt daher dass anscheinend immer noch viele hier sie/ihn nicht durchschaut haben.

gruß
O.

Bei manchem User setzt halt das Hirn aus wenn als Avatar ein nettes Blondchen-Bild genommen wird, in dem Fall von Nicole Kidman. Wenigstens erkennen jetzt die meisten von woher der Wind weht im Fall @Querulant.

Don
30.01.2010, 10:09

Korrekt. Weshalb sich mir bei Menschen die ständig "Demokratie" skandieren automatisch die Nackenhaare aufstellen.

Don
30.01.2010, 10:19
Dafür ist die Reaktion hier aber ziemlich eindeutig...:hihi:
Faschisten waren übrigens die von ca. 1923-1945....:rolleyes:
Falsch.

Franco regierte bis 1975, und Nazis waren keine Faschisten.

Gutmenschen sind ganz offensichtlich unfähig Begriffe korrekt zu verwenden.

Und erspare mir die Zitierung diesbezüglicher, linksdreheder Wiki Artikel.

elas
30.01.2010, 10:37
Wenn es denn nur anders denken wäre, gäbe es keine Gruppenauffälligkeit. Aber es fehlen ganz andere Qualitäten bei den Beschriebenen. Das muss was an den Genen sein, ganz sicher, aber das können uns sicher die Rassisten hier genau erklären, warum Nazis dumm sind. Ganz sicher können die das....:hihi:

Braune Nazis sind nicht dümmer als rote oder grüne Drecksäcke.

Endverbraucher
30.01.2010, 10:39
Weshalb sich mir bei Menschen die ständig "Demokratie" skandieren automatisch die Nackenhaare aufstellen.

Wenn in die Mottenkiste mit Großvokabular gegriffen wird ("Demokratie", "Freiheit", "Menschenrechte", "Toleranz", ...), sollten immer gleich die Warnlampen angehen. Man hat es dann höchstwahrschenlich mit Deppen und Schwätzern zu tun.

willke
30.01.2010, 10:55
Die Strangeröffnerin liegt etwas daneben, in dem sie gedankenlos von Schmierfinken abschreibt.

Die deutschen Unis sind mit linken Chaoten durchsetzt, daher die Unordnung vor Ort.

Mr Capone-E
30.01.2010, 11:07
Es ist von vielem nicht die Rede, da es um eine bestimmte widerliche Art ging.:rolleyes:

Drück dich mal klar aus du Schwurbelheini.

Sathington Willoughby
30.01.2010, 11:36
Ist es nur den Rechtsextremen erlaubt zu überzeichnen? :rolleyes:

Wo überzeichnen Rechtsextreme?

Ein Volksvertreter, der eigentlich die Bürger Magdeburgs repräsentieren und ihnen dienen soll, darf nicht so hirnlose Sprüche vom Leder lassen, es schreckt viele Menschen davon ab, Magdeburg zu besuchen.
Er hat für seine niedrigen, rassistischen Motive die Bürger der Stadt, die ihn gewählt haben, diskreditiert, wissentlich Unwahrheiten gesagt und versucht, die Bürger Magdrburgs zu kriminalisieren. WIderlich.

Tosca
30.01.2010, 11:52

grüßle s.

Ja, ich habe es nicht gemerkt. Anfangs dachte ich: "Da kommt ein kleines Hetzerle und Lügenmäulchen". Aber danach suchte ich die Schuld bei mir und meiner Einstellung. Und ich ließ es dabei. Ich dachte, es leigt tatsächlich an mir.

@Branka, dir danke ich dafür, dass mir heute die Augen geöffnet wruden.

Aber weisst du sibilla, bis ich etwas merke, da singen es längst die Spatzen von den Dächern. Also ist alles wie immer...lach

sibilla
30.01.2010, 11:54
Ja, ich habe es nicht gemerkt. Anfangs dachte ich: "Da kommt ein kleines Hetzerle und Lügenmäulchen". Aber danach suchte ich die Schuld bei mir und meiner Einstellung. Und ich ließ es dabei. Ich dachte, es leigt tatsächlich an mir.

Aber weisst du sibilla, bis ich etwas merke, da singen es längst die Spatzen von den Dächern. Also ist alles wie immer...lach

und jetzt ist schweigen im walde angesagt :hihi:

grüßle s.

Senator74
30.01.2010, 12:09

Du bist aber nicht die Autofahrerin aus Zürich,die gegen die Einbahn fahrend angehalten wird..."Sie,Fräulein,hänn Sie dr Pfeil nüt gsäh?" -- "Wieso,sind da Indianr?"...
Schönes WE!LG Hannes

elas
30.01.2010, 12:23
Du bist aber nicht die Autofahrerin aus Zürich,die gegen die Einbahn fahrend angehalten wird..."Sie,Fräulein,hänn Sie dr Pfeil nüt gsäh?" -- "Wieso,sind da Indianr?"...
Schönes WE!LG Hannes

Ist das jetzt ein Entschuldigungsbeitrag für deine(n) FreundIn "Querulant"? oder für dich?

Senator74
30.01.2010, 12:35
Ist das jetzt ein Entschuldigungsbeitrag für deine(n) FreundIn "Querulant"? oder für dich?

Für "Tosca",oder habe ich da was übersehen??

blues
30.01.2010, 12:54

Korrekt. Weshalb sich mir bei Menschen die ständig "Demokratie" skandieren automatisch die Nackenhaare aufstellen.

Drei Gegner der Demokratie;

Senator74
30.01.2010, 12:56

Mit einem Drittel bin ich da bei dir...Gruß!

Octopus
30.01.2010, 13:02

du hast die "vergessen", die diesen "guten" hetz-strang eröffnet hat und meinungsfreiheit nur für sich und gleichdenkende reklamieren möchte.
demokratische, liberale einstellung, fürwahr. :rolleyes:

Don
30.01.2010, 13:02

Falsch, Tiefflieger.

Ich habe etwas gegen den orwellschen Mißbrauch von Begriffen.

blues
30.01.2010, 13:20
du hast die "vergessen", die diesen "guten" hetz-strang eröffnet hat und meinungsfreiheit nur für sich und gleichdenkende reklamieren möchte.
demokratische, liberale einstellung, fürwahr. :rolleyes:

Du möchtest mir doch jetzt nicht auch verdeutlichen, dass der katholische, österreichische Volksschüler den Krieg nicht wollte ?

Stanley_Beamish
30.01.2010, 13:36
Du möchtest mir doch jetzt nicht auch verdeutlichen, dass der katholische, österreichische Volksschüler den Krieg nicht wollte ?

Ich empfehle Dir einen Kurs an der Volkshochschule Deiner Wahl.

Thema: Verstehendes Lesen in Internetforen für Anfänger.

luftpost
30.01.2010, 13:39
Als Gärtner das Lehrgebäude betritt, klatscht blaue Lackfarbe neben ihm auf, er wird von Spritzern getroffen. Fünf Vermummte aus der Antifa-Szene drängen durch den Eingang, versprühen zusätzlich Reizgas.

Antifaschistische Aktionen beinhalten Koerperverletzung aber die meisten Studenten fuehlen sich von Phrasen und Anwesenheit der Nazis bedroht.

Paul Felz
30.01.2010, 13:42
Als Gärtner das Lehrgebäude betritt, klatscht blaue Lackfarbe neben ihm auf, er wird von Spritzern getroffen. Fünf Vermummte aus der Antifa-Szene drängen durch den Eingang, versprühen zusätzlich Reizgas.

Antifaschistische Aktionen beinhalten Koerperverletzung aber die meisten Studenten fuehlen sich von Phrasen und Anwesenheit der Nazis bedroht.

Halte ich für ein Gerücht

luftpost
30.01.2010, 13:44
Halte ich für ein Gerücht

Nein. Die Presse luegt nicht.

Paul Felz
30.01.2010, 13:48
Nein. Die Presse luegt nicht.

Entschuldigung, das habe ich glatt vergessen. Möglicherweise hat die Presse nur einige unwesentliche Details nicht für erwähnenswert gehalten. Die Fakultät zum Beispiel.

Octopus
30.01.2010, 14:07

a)den dolferl habt "ihr" erst groß werden lassen, daher kannst du dir den hinweis auf österreich ersparen, bei uns wäre er nämlich verhungert.
b) hat dies mit der "guten" hetze der strangeröffnerin und ihrer lüge ( opa etc,) nicht das geringste zu tun.c) der krieg hatte viele väter und hitler war anfangs sicher nicht an einem weltkrieg interessiert.
Keine großmacht der welt würde sich heute dies ebenfalls bieten lassen was polen damals verbrochen hatte !
( minderheitenschutzvereinbarung in keinster weise eingehalten, eine million volksdeutsche waren dem terror und den repressalien der polen ausgeliefert)

BRDDR_geschaedigter
30.01.2010, 14:08
Wenn in die Mottenkiste mit Großvokabular gegriffen wird ("Demokratie", "Freiheit", "Menschenrechte", "Toleranz", ...), sollten immer gleich die Warnlampen angehen. Man hat es dann höchstwahrschenlich mit Deppen und Schwätzern zu tun.

Stimmt zu 100%. Demokratie an sich bedeutet erstmal gar nichts, außer das 51% der Menschen in der Lage sind die anderen 49% vollkommen zu entrechten. Das sieht man ganz gut am Beispiel BRDDR.

Sathington Willoughby
30.01.2010, 14:30
Ich schon. Sie nicht?

Darf ich Sie mal ins persönliche Gespräch verstricken? Ich koche gut und der Weinkeller ist voll. Dann kann ich Ihnen gerne die Grenzen und Schwächen der Antifa näher bringen.

Liebe Grüße Q.

Huch, wir siezen uns?
Ich habe auch nicht unterstellt, das du die Rotbatzen in der Asta gutfindest, ich finde es nur bemerkenswert, das ein Nationaler für solche ängstlichen Emotionen sorgen kann.
Das Angebot mit Kochen und Wein würde ich gern annehmen, doch sind da ein paar hundert Kilometer dazwischen.
MFG
Z

ahuahuahu
30.01.2010, 14:53
Erstere schafft eigentlich jeder der zumindest anwesend ist und nicht nur betrunken die Schule verweigert .....

Cool....

aber wo bleibt dann der Spaß, den Du und deinesgleichen doch gerade mit solchen Subjekten haben??? Siehe deine eigenen Worte:

….. Ich kenne nur Männer die arbeitslos und betrunken zu hause sitzend von ihren arbeitenden Frauen ausgehalten werden, die Kreditkarten plündern und dann noch bei der Scheidung eine Menge bekommen. Darum würde ich aber niemals über alle Männer schimpfen……

Aha, aber all diejenigen, welche nicht nach der linksgrünen Gutmenschchen-Fidel tanzen, als "Braunbatzen" beschimpfen.....

..... Danke für die Korrektur, die aber den Inhalt der vernünftigen Worte nicht ändert.
MfG Q.

Huiiii....

seit wann gibst Du, Korrektur hin oder her, vernünftige Worte von Dir??? Und wenn Du schon korrigiert wirst, was bei so was wie Dir leider viel zu oft notwendig ist, bist Du immer noch so sehr Arroganzfuttchen, das Du den Rest deines Geschreibsels als "vernünftig" deklarierst.... armes Deutschland, mit Querschlägerinchen wie Dir....

Menetekel
30.01.2010, 16:04
Nein, in fast jedem Punkt daneben. Aber hätten Braunbatzen Menschenkenntnis, wären sie irgendwann mal wieder gefährlich.... Aber so....:rolleyes:

Nach allem was ich nun hier nachlesen konnte, muß ich den Rat geben, Nachts die Zeit für erholsamen Schlaf zu nutzen, anstatt sich hier das Hirn mit Dingen zu strapazieren, wo noch viele Jahre der Erkenntnisgewinnung fehlen.
Aber wenn man in solch einem Alter schon so verrannt ist, wird es mit Sicherheit außerhalb der virtuellen Welt noch richtig was aufs "kluge" Haupt geben.
Womit ich aüßerst vorsichtig wäre, ist die Betitelung mit Nazi und so weiter. Weder ich noch mehrere Teilnehmer im Forum haben mit dieser Zeit und deren Inhalt und Zielen etwas am Hut. Mir könnten sonst auch bei der Wortwahl einige andere Vokabeln in die Finger fahren beim Schreiben.

elas
30.01.2010, 17:44
Für "Tosca",oder habe ich da was übersehen??

Ich bin darauf gekommen weil Querulant zu deinen Freunden zählt.

Senator74
30.01.2010, 18:22
Ich bin darauf gekommen weil Querulant zu deinen Freunden zählt.

Mag sein,dass ich den falschen Beitrag zum Zitieren angklickt habe...Gruß!

Margrit
30.01.2010, 18:25
Liebe noch Studierenden,

darum immer schön die Augen aufmachen und gefährliches Gesocks meiden.

Langsam verstehe ich, warum hier im Forum so oft betont wird, dass unser System zu schwach ist. Ganz genau, darum auch hier: Keine Toleranz für undeutsches Gesocks!"

MfG Q.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,668330,00.html
"Rechtsextreme an deutschen Unis geben sich bieder, brav und konservativ. Doch wie lässt sich verhindern, dass die Rechten an den Hochschulen auftrumpfen? Der Fall eines Studenten in Magdeburg zeigt, wie hilflos Kommilitonen und Professoren der Gefahr begegnen....

...Es ist das alte Dilemma: verbieten, bekämpfen, verjagen? Davon gehen die Neonazis nicht weg, sie werden nur unsichtbar - also gefährlicher. Sie auf die Bühne lassen, mit ihnen reden? Dann bekommen sie ein Forum, auf dem sie ihre toxischen Thesen in die Welt trompeten dürfen. Seit Monaten beobachten Verfassungsschützer an Unis wie Halle, Mainz oder Greifswald, dass die Jungnationalen zu Asta-Wahlen antreten und bei politischen Referatsabenden um Kommilitonen werben. Ist das der "Kampf um die Köpfe", den der NPD-Bundesvorsitzende Udo Voigt schon vor Jahren ausrief?....

...Wie die Universität mit dem Agitator umgehen soll, weiß sie noch nicht so recht. Rektor Klaus Erich Pollmann, 69, sagt, dass er Gärtner und die anderen Rechtsextremisten nicht durch zu viel Aufmerksamkeit aufwerten wolle. Man müsse es schaffen, sie in der inhaltlichen Auseinandersetzung zu enttarnen. "Da würde ich als Historiker all meine Leidenschaft drauf verwenden", sagt er. Vor juristischen Schritten schreckt Pollmann zurück. Die hatte zum Beispiel die Uni Mainz ergriffen, als sie den Neonazi Mario Matthes exmatrikulierte. Anders als Matthes ist Gärtner bisher aber nicht gewalttätig geworden. Würde Gärtner gegen einen Rauswurf klagen und recht bekommen, wäre das eine Schmach....

..."Wir leben noch immer in einer Stadt, in der alle zwei Wochen Ausländer in öffentlichen Verkehrsmitteln zusammengeschlagen werden"...

...Die meisten Studenten sehen das nicht so distanziert. Sie sagen, dass sie sich bedroht fühlten. Wer wagt es, mit Wortgewalt die ideologischen Phrasen zu zertrümmern, wer wünscht sich, Matthias Gärtner argumentativ der Lächerlichkeit preiszugeben, wenn ringsum Glatzköpfe Posten stehen? Warten die danach vielleicht an einem weniger geschützten Ort? Und so blieb ein bitterer Beigeschmack für die Studenten zurück: Sie hatten Pastörs auch noch ein Forum geboten, um über Ausländer in Berlin-Kreuzberg zu schwadronieren....

Schuld an dieser Entwicklung sind unsre derzeitigen Parteien und Politiker, die diesem Land imemr mehr schaden.
Es war doch abzusehen, dass sich am rechten Rand was bildet.

Don
30.01.2010, 18:32
Stimmt zu 100%. Demokratie an sich bedeutet erstmal gar nichts, außer das 51% der Menschen in der Lage sind die anderen 49% vollkommen zu entrechten. Das sieht man ganz gut am Beispiel BRDDR.

Die besten und immer noch aktuellen Beispiele was Demokratie ohne republikanisches Recht bedeutet sind Gaza und Westbank. Demokratisch an die Macht gekommene Terrororganisationen, rechtsfreie Räume.

Demgegenüber ist die Monarchie Jordanien trotz fehlender demokratischer Elemente bereits ein Paradies der Menschenrechte.

Gärtner
30.01.2010, 19:09
was für ein totaler schwachsinn. :rolleyes:
ohne dein tägliches inhaltsloses gekeife scheinst du nicht mehr leben zu können.
"unsere täglichen nazis gib uns heute".
du bist das paradebeispiel für all diejenigen, die hitler dankbar sein müssten.
hätte dieser nicht gelebt über was können solche zniachteln wie du noch schreiben ?
taxi zum klo ?? :]
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgielen Dank, Braunbatz, für die vollumfängliche Bestätigung meiner Diagnose. Du springst wirklich über jedes Stöckchen, hm. :P

PSI
30.01.2010, 19:14
Wenn ich dein Ava sehe könnte ich brechen. Drecks.ck, Linker, Elendiger!!!!

Buhuu... Pussy!:rolleyes:

Octopus
31.01.2010, 01:21
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgielen Dank, Braunbatz, für die vollumfängliche Bestätigung meiner Diagnose. Du springst wirklich über jedes Stöckchen, hm. :P

Weisst du welche farbe der arsch eines schwulen pavianes hat ?

geleerter, ein kleines volksmusikstück für dich von den lustigen, den zillertaler !

http://www.youtube.com/watch?v=4xZvwbRbwJA&feature=PlayList&p=A789FD0ADF6DE7C6&playnext=1&playnext_from=PL&index=2

la le lu .....:hihi:

P.S.

vielleicht sieht man sich ja mal im schönen zillertal, büttel sind aber nicht so gerne gesehen !

Gärtner
31.01.2010, 02:00
Weisst du welche farbe der arsch eines schwulen pavianes hat ?

geleerter, ein kleines volksmusikstück für dich von den lustigen, den zillertaler !

http://www.youtube.com/watch?v=4xZvwbRbwJA&feature=PlayList&p=A789FD0ADF6DE7C6&playnext=1&playnext_from=PL&index=2

la le lu .....:hihi:

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch du wirst mir wahrscheinlich nicht die Frage beantworten können, warum selbst ein Darkroom voller dampfender, testosterongefüllter Lederschwuler nicht diese neurotische Zwangsfixierung aufs Homothema an den Tag legt wie du und die anderen braunen Schwachköpfe Nationaldilettanten.

Seid ihr Braunbatzen eigentlich sämtlich heulsusige Klemmschwestern oder gibt es bei euch auch normale Männer ohne Rechtschreibhemmung?

Rumburak
31.01.2010, 02:26
Schuld an dieser Entwicklung sind unsre derzeitigen Parteien und Politiker, die diesem Land imemr mehr schaden.
Es war doch abzusehen, dass sich am rechten Rand was bildet.

Was verstehst Du unter rechtem Rand? Ist der gefährlich?

In diesem Land gilt doch jeder der rechts von der CDU steht als Neonazi.

Wolf
31.01.2010, 03:17
Nur wenn Leute anfangen, bestimmte Gruppen von Menschen nur auf Basis von Geschlecht, Geburtsort oder politischer Richtung zu diskriminieren ist die Frage legitim, was man mit solchem Abschaum machen soll. Genau darum geht es in diesem Thema.

MfG Q.

Darüber kann man stundenlang philosophieren. Ich als Liberaler ( :D ) sage dir dazu mal folgendes:

Wayne? Heute gibt es Diskriminierungen von Türken gegenüber Deutschen, umgekehrt usw. Das gibt es mit jeder Volksgruppe. Und meistens wird da zuviel reininterpretiert. Vllt. mögen sich die Leute auch nur nicht. Unabhängig von der Herkunft. Oder gab es vor 20 Jahren etwa noch keine Schlägereien?

Außerdem: Warum dürfen dann Moslems studieren? : >

Badener3000
31.01.2010, 09:42
Sagen wir lieber, die rechtsextremistischen Unintelligenten kommen mit Veränderung nicht klar.

Lenk nicht ab.

Niveauzerfall unseres gesamten Bildungssystems bei gleichzeitigem Linksruck der Verantwortlichen sind offensichtlich.

Sterntaler
31.01.2010, 09:44

der rechte Rand kommt aus der Zeit, als man glaubte die Erde ist eine Scheibe, wenn man über den Tellerrand hinaustritt fällt man in die Hölle. :hihi:

http://www.toonpool.com/user/2141/files/universe_415229.jpg

Senator74
31.01.2010, 09:55
Lenk nicht ab.

Niveauzerfall unseres gesamten Bildungssystems bei gleichzeitigem Linksruck der Verantwortlichen sind offensichtlich.

Ja das stimmt und die Tendenz gibt es schon länger...erste Auswirkungen spürt man schon....
Kein Mitglied der momentanen öst.Bundesregierung kann so gut Englisch,um auch nur "small talk" in Brüssel zu versuchen...BESCHÄMEND!!!

Octopus
31.01.2010, 10:06

:top:

Octopus
31.01.2010, 10:15
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpguch du wirst mir wahrscheinlich nicht die Frage beantworten können, warum selbst ein Darkroom voller dampfender, testosterongefüllter Lederschwuler nicht diese neurotische Zwangsfixierung aufs Homothema an den Tag legt wie du und die anderen braunen Schwachköpfe Nationaldilettanten.

Seid ihr Braunbatzen eigentlich sämtlich heulsusige Klemmschwestern oder gibt es bei euch auch normale Männer ohne Rechtschreibhemmung?

Also ist dir die Farbe der schwulen Ärsche der Paviane bekannt.
Mehr wollte ich nicht wissen. :)

Und zum heutigen Sonntag, geleerter ein schönes Volksmusiklied, soll es deinen Ohren zum Genusse gereichen !

http://www.youtube.com/watch?v=1oGc3o-LziU

Für Deutschland, Genosse !

P.S.

Und damit es auch der letzte dummbatz-verharmloser-heuchler begreift, nicht die braunbatzen üben bei uns die (fast) tägliche gewalt aus.
Alltag in Österreich:

Asylwerber prügeln Gast fast zu Tode

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/niederoesterreich/Asylwerber-pruegeln-Gast-fast-zu-Tode-0630540.ece

Senator74
31.01.2010, 11:37

Boah...da trittst dir jetzt einen Nagel ein...

blues
31.01.2010, 17:00
Ich empfehle Dir einen Kurs an der Volkshochschule Deiner Wahl.

Thema: Verstehendes Lesen in Internetforen für Anfänger.

Nun, ich weiss nicht immerhin gehts hier schon wieder los ...

a)den dolferl habt "ihr" erst groß werden lassen, daher kannst du dir den hinweis auf österreich ersparen, bei uns wäre er nämlich verhungert.
b) hat dies mit der "guten" hetze der strangeröffnerin und ihrer lüge ( opa etc,) nicht das geringste zu tun.c) der krieg hatte viele väter und hitler war anfangs sicher nicht an einem weltkrieg interessiert.
Keine großmacht der welt würde sich heute dies ebenfalls bieten lassen was polen damals verbrochen hatte !
( minderheitenschutzvereinbarung in keinster weise eingehalten, eine million volksdeutsche waren dem terror und den repressalien der polen ausgeliefert)

... mit der rechten Relativierung von historischen Tatsachen (der Krieg hatte nicht viele Väter, sondern nur einen), die Nazibarbaren hätten sich schließlich auch mit dem "Erreichten"bescheiden können und verhandeln, haben sie aber nicht ...

Angesichts der Zielsetzung der Braunbatzen ist dieser Strang mehr als berechtigt, auch die Anmerkung das Geschichte verschwurbelt werden soll, wie deine o.g. Bemerkung beweist.

Das, was du als "gute Hetze" bezeichnest ist angesichts deiner Worte eine mehr als berechtigte Kritik, ein Ausrufungszeichen, dass sogenannte Revisionistenmeinungen
nicht zur Debatte stehen.

Salazar
31.01.2010, 17:12
Ja das stimmt und die Tendenz gibt es schon länger...erste Auswirkungen spürt man schon....
Kein Mitglied der momentanen öst.Bundesregierung kann so gut Englisch,um auch nur "small talk" in Brüssel zu versuchen...BESCHÄMEND!!!

Wobei das eher an der föderalismusbedingten Provinzprägung unserer Polit"grössen" liegen dürfte. Vielleicht ändert sich das, wenn dereinst wieder Menschen von anderem Kaliber in die Politik strömen. Das sehe ich allerdings noch (?) nicht kommen.

Senator74
31.01.2010, 17:39
Wobei das eher an der föderalismusbedingten Provinzprägung unserer Polit"grössen" liegen dürfte. Vielleicht ändert sich das, wenn dereinst wieder Menschen von anderem Kaliber in die Politik strömen. Das sehe ich allerdings noch (?) nicht kommen.

Da bin ich bei dir...ohne Fragezeichen!!Gruß!Senator74

sibilla
31.01.2010, 17:47

nicht nur in der österreichischen regierung, lieber hannes, schaue mal in die deutsche :D

die ösi- und die piefke-regierung ist sich ähnlicher als es im ersten moment ausschaut, nä?

irgendwie kommen die "ausm gleicha neschd" :rolleyes:

grüßle s.

Senator74
31.01.2010, 18:09
nicht nur in der österreichischen regierung, lieber hannes, schaue mal in die deutsche :D

die ösi- und die piefke-regierung ist sich ähnlicher als es im ersten moment ausschaut, nä?

irgendwie kommen die "ausm gleicha neschd" :rolleyes:

grüßle s.

Ja da wär eine Handreichung praktisch,weil der Thillo von VAIMAN kennt ein "Küß die Hand!" nicht mehr...woher auch...

ahuahuahu
31.01.2010, 19:00
Was sollte man eigentlich hier auf PF-net mit einer kleinen Idiotin machen, die einen recht hirnlosen Thread nur darum eröffnet, um die Leute mit den hirnrissigen Thesen zu Antworten zu verleiten.... mit dem einzigen Sinn, schlappe

SIEBZIGMAL

diese Antworten dann selbst zu kommentieren - natürlich in der geistlosen Art, wie man sie von Querschlägerinchen kennt.... so kommt man recht schnell auf eine hohe Anzahl von "Beiträgen", die zwar nichts über das Niveau aussagen, aber als Zahl "beeindruckend" dastehen....

Auch, das sie durch ihre immer mieser ausfallenden Unterstellungen selbst Foren-Freundschaften zum Ende bringt, stört da nicht.....

.... aber gleichzeitig liest man oft genug von Leuten relativ vernünftige Beiträge, und im Namensfeld steht dann gesperrt... - wie verträgt sich das????

Es ist ja schließlich nicht nur ein Thread, der von einer offenbar unterprivilegierten Dumm-Nuss eröffnet wurde, nein, auch bei vielen anderen Themen hat sie dumme Querulantensprüche im "Repertoire"....

Oder ist sie nicht nur "Blockwärtin" (nach eigener Aussage!), sondern auch inoffizielle Mitarbeiterin hier, damit in PF-net genügend Leute zu Antworten "stimuliert" werden????

Hat Politikforen.net sowas denn nötig???

Die Frage muss schon erlaubt sein, da sie ja mit den durch dümmlich-primitive Beiträge erlangten Punkten auch anderen hier entsprechende Punktabzüge "beschert"....

Oder ist sie der PF.net - Clown, die sich Narrenfreiheit für ihr unsägliches Niveau "verdient" hat???

Wobei ich zugeben muß, das ihre IMHO Widerwärtigkeit schon irgendwie dazu verleitet, sie und ihre Texte genauer zu betrachten - um sie entsprechend zu beantworten.... das geht speziell bei ihr nicht nur mir so - ich sehe es auch häufig von anderen Usern hier...

Der Gag ist aber, wenn sie dann auf ihrer Profilseite auf die Frage "bist Du krank?" antwortet: "Nein! Aber es gibt wichtigeres im Leben als dieses Forum. :)"

Ja???

Und obschon der kurzen und niveaulosen Sprüche von ihr: eine 1.700-und-nochwas-Beitragszahl muss auch erstmal erschrieben werden.... da war wohl in der ganzen Zeit gerade nix "wichtiger" im Leben, als im Forum Quark auszubreiten.....?

Braucht PF.net wirklich solche Heuchelfuttchen???

Oder sind einige Mods so angetan von ihrem "Charme", das sie anderen dumm kommen darf ohne die Konsequenzen, die für die ganzen gesperrten User eingetreten sind???

Keine gute Werbung für dieses Forum, wenn dem so wäre - was meint ihr???

Nanninga
31.01.2010, 21:50
Nach dem Begriff Volksverhetzer habe ich abgeschalten.

Hallo, lieber rumbarak, eine vernünftige Reaktion. Die inflationäre Verwendung des Begriffes führt ohnehin dazu, daß man damit bald schon niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann.

Querulantin
31.01.2010, 22:49
...
Erbsenzähler? :hihi:

blues
31.01.2010, 23:39
aber immerhin, er beherrscht anscheinend den Zahlenraum bis Hundert ...

McDuff
01.02.2010, 05:39
Mit Unfug meinen Sie den toleranten Prof., der die Braunbatzen ins Gespräch bringen will? Genau, ich sehe das wie Sie. Das ist vergebene Liebesmühe eines durch und durch guten Menschens. Diskussionen mit verbohrten Dummen ändern nichts, außer Zeit zu verschwenden.

MfG Q.

Die ganze Diskussion ist angesichts der Tatsache, daß sich an den Unis massenhaft Linksextreme wie selbstverständlich herumdrücken eine Farce.
Wegen eines angeblich Rechtsextremen einen solchen Zwergenaufstand zu machen ist ein Witz.

steiner50
01.02.2010, 08:27
Wenn ich mir die Zustände an der Ernst-Moritz-Arndt Uni in Greifswald anschaue, ist ein Gegengewicht zu den Linksextremisten sogar notwendig.
Sie wollen die Geschichte zerstören - dafür ist ihnen jedes Mittel recht.
Daher ist jeder Widerstand gegen die Linksextremisten zu begrüßen - auch wenn er von ganz Rechts kommt

http://ef-magazin.de/2010/01/27/1817-ernst-moritz-arndt-universitaet-greifswald-sebastian-jabbusch-als-aufklaererischer-dichter-und-brd-patriot

BRDDR_geschaedigter
01.02.2010, 10:15
Das einzigste Ziel dieses Artikel war es wahrscheinlich, alle Konservativen als getarnte Rechtsradikale darzutstellen.

Der Kampf gegen Rechts wird immer interessanter.

Octopus
02.02.2010, 01:03
Nun, ich weiss nicht immerhin gehts hier schon wieder los ...

... mit der rechten Relativierung von historischen Tatsachen [/B[B]](der Krieg hatte nicht viele Väter, sondern nur einen), die Nazibarbaren hätten sich schließlich auch mit dem "Erreichten"bescheiden können und verhandeln, haben sie aber nicht ...

Angesichts der Zielsetzung der Braunbatzen ist dieser Strang mehr als berechtigt, auch die Anmerkung das Geschichte verschwurbelt werden soll, wie deine o.g. Bemerkung beweist.

Das, was du als "gute Hetze" bezeichnest ist angesichts deiner Worte eine mehr als berechtigte Kritik, ein Ausrufungszeichen, dass sogenannte Revisionistenmeinungen
nicht zur Debatte stehen.

a) das ist deine ( linke) meinung und die der hofhistoriker !
b) klar "eure" hetze nennt ihr "kritik", in der schönfärberei habt "ihr" es schon sehr weit gebracht.
c) nenne mir heute eine einzige grossmacht die tatenlos zusehen würde, wenn aberhunderttausende ihrer bürger in einem anderen land argen repressalien ausgesetzt und bei einer etwaigen flucht erschossen werden würden.womit wohl klar sein dürfte, dass der krieg mehrere väter hatte.
( von england einmal ganz abgesehen).

Bellerophon
05.02.2010, 14:31
Sehen Sie, einer ist schon Kotzbrocken genug. Aber schön, dass Sie uns verraten, dass das im Kreise der Gleichgesinnten nur ein Weichei ist, und die wirklich Harten schon bereit stehen.

Dann ist ein energischer Kampf wohl notwendiger, als ich dachte. Danke für die Warnung!;)

Liebes Gender:

Mit den Jungs aus dem Block meinte ich so ungefähr die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=5hK-7zLvc2k&feature=related

zu sehen ab Sekunde 40.

Aber Obacht!

Das ist multikulturelle Realität.

Bei denen zwar antideutschen Linken einer abgeht, die aber für zartsinnige GutmenschInnen etwas zu bunt sein könnte.

Aber nein, Spaß beiseite, euch Linken geht allen dabei einer ab, eh?

Das findet ihr geil.

Angesagt und frech ist das, Opfer zu klatschen.

Provozieren sie nun weil sie so arrogant auftreten, oder weil sie kein Selbstbewußtsein haben.

Schuld haben sie immer, die autochthonen Opfer, das lernt man doch, in der Antifakampfgruppe, oder im SoWi-PoWi Seminar.

Wa?

So wie bei den Kommi-Kommissaren in der Sowjetunion und den Rotarmisten Befreiern:

http://www.youtube.com/watch?v=dZjiwNdvWDs

So seht ihr vielleicht auch bald aus, Genderinas.

Random Violence

Das filmt dann BBC, CNN, WDR zum Spaß ab.

PS.

Ich würde keine Wette darauf eingehen, das Querulant eine Frau ist...

schastar
05.02.2010, 15:18
....
http://www.youtube.com/watch?v=5hK-7zLvc2k&feature=related

...

Das Video ist super, da hab ich noch einen Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=2Vooyw57bD4&feature=PlayList&p=63E8F6CCB8D3DF18&index=10 :cool2:

Ausonius
05.02.2010, 15:23
c) nenne mir heute eine einzige grossmacht die tatenlos zusehen würde, wenn aberhunderttausende ihrer bürger in einem anderen land argen repressalien ausgesetzt und bei einer etwaigen flucht erschossen werden würden.womit wohl klar sein dürfte, dass der krieg mehrere väter hatte.
( von england einmal ganz abgesehen).

Immerhin fand Hitler nichts dabei, 1934 noch einen Nichtangriffspakt mit Polen zu schließen. Und die rechtliche Situation der deutschen Minderheit war damals ja nicht wesentlich anders.

schastar
05.02.2010, 15:36
Immerhin fand Hitler nichts dabei, 1934 noch einen Nichtangriffspakt mit Polen zu schließen. Und die rechtliche Situation der deutschen Minderheit war damals ja nicht wesentlich anders.

Damals hatte er auch nicht die nötige Stärke dies zu unterbinden. Nach dem Angriff durch die Polen blieb im nichts anderes mehr übrig als Deutschland zu verteidigen und zurück zu schalgen.

Cash!
05.02.2010, 15:39
Ja, das wäre schon schlimm, wenn Menschen mit unterschiedlichen Meinungen miteinander reden würden. Nicht auszudenken, was geschehen würde, wenn Meinungsfreiheit unabhängig von der jeweiligen Meinung gewährt würde!
Die Braunbatzen könnten dann die Macht ergreifen und eine freiheitsfeindliche Gesellschaftsordnung errichten, in denen Andesdenken kein Forum mehr gewährt würde, auf dem sie ihre toxischen Thesen in die Welt trompeten könnten - wie z.B. der, daß Andersdenken kein Forum usw.
Haha, ja so ist das.

Nach dem gescheiterten NPD-verbot haben die Grünen ihre Mitglieder aufgerufen, die "Rechten" in Gespräche zu verwickeln um sie so zu "entzaubern". 3 Jahre Später saß die NPD in 2 Landesparlamenten.

Man könnte also schlussfolgern, dass nichts dem Faschismus so vorschub leistet wie ein Gespräch mit den Grünen!

Apropros phöse Rechte an der Uni:

lesen (http://www.pi-news.net/2010/01/aus-dem-innenleben-einer-elite-universitaet/)

Ausonius
05.02.2010, 15:39
Damals hatte er auch nicht die nötige Stärke dies zu unterbinden. Nach dem Angriff durch die Polen blieb im nichts anderes mehr übrig als Deutschland zu verteidigen und zurück zu schalgen.

Ach, wird mal wieder ein polnischer Überfall herbeiphantasiert?

Ausonius
05.02.2010, 15:51
Apropros phöse Rechte an der Uni:

lesen (http://www.pi-news.net/2010/01/aus-dem-innenleben-einer-elite-universitaet/)

Wenn 90 % der Studenten "angewidert von diesen antifaschistischen Exzessen gar nicht erst zur Wahl" gehen, dann müsste es doch ein leichtes sein, eine Konservative Liste aufzustellen und ordentlich Prozente abzuräumen!

Die Wahrheit ist: ASTA-Wahlen sind Politikverdrossenheit im höchsten Stadium, reines Betätigungsfeld von aufstrebenden Jungpolitikern, künftigen Wissenschaftlern, die sich bei ihrer Karriereplanung nicht allein auf Noten verlassen wollen und weiteren Cleverles, die schon mal erste Schritte in der Verwaltung machen wollen - es lohnt sich ja auch.
Dass ein Großteil der ASTA-Politik im Hinterzimmer stattfindet, stört alle Beteiligten - nicht nur die bösen Linken, sondern auch RCDS - wenig.

An meiner Uni wurde schon der Wahlkampf sehr halbherzig geführt. Ich habe mich auch nicht bemüßigt, einmal dort zu wählen, zumal ich kein begeisterter Uni-Party-Gänger war - das einzig wirklich produktive, was aus der Asta-Party erwächst.

Cash!
05.02.2010, 15:56
reines Betätigungsfeld von aufstrebenden Jungpolitikern, künftigen Wissenschaftlern, die sich bei ihrer Karriereplanung nicht allein auf Noten verlassen wollen und weiteren Cleverles, die schon mal erste Schritte in der Verwaltung machen wollen - es lohnt sich ja auch.

:D:D:D

Du bist manchmal besser als jede Satire.

"Hallo, ich bin neu an der Uni, bin dämlich und habe von nichts eine Ahnung...wo bitte gehts hier zum Asta?"

schastar
05.02.2010, 15:58
Wenn 90 % der Studenten "angewidert von diesen antifaschistischen Exzessen gar nicht erst zur Wahl" gehen, .....

Die sind nicht angewidert, die sind nur zu feige um sich hinter die Rechten zu stellen, so wie es sich für anständige Bürger gehört.
15 Jahre linke Volksverblödung sind nicht so leicht abzuschütteln.

schastar
05.02.2010, 15:58
Ach, wird mal wieder ein polnischer Überfall herbeiphantasiert?

leugnest du immer noch?

Ausonius
05.02.2010, 16:05
Die sind nicht angewidert, die sind nur zu feige um sich hinter die Rechten zu stellen, so wie es sich für anständige Bürger gehört.
15 Jahre linke Volksverblödung sind nicht so leicht abzuschütteln.

Ähm, auch die ASTA-Wahlen sind geheim. Müssten ja nur alle den RCDS oder gar den NHB (obwohl der nicht so häufig überhaupt kandidiert) wählen. Tun sie aber nicht. Die Studenten interessieren sich nicht für die ASTA-Arbeit. Bei 10 % Wahlbeteiligung schöpfen auch die Linken dort ihr volles Potential gar nicht aus.

schastar
05.02.2010, 16:29
Ähm, auch die ASTA-Wahlen sind geheim. Müssten ja nur alle den RCDS oder gar den NHB (obwohl der nicht so häufig überhaupt kandidiert) wählen. Tun sie aber nicht. Die Studenten interessieren sich nicht für die ASTA-Arbeit. Bei 10 % Wahlbeteiligung schöpfen auch die Linken dort ihr volles Potential gar nicht aus.

also wenn ich von etwas angewidert bin und die Möglichkeit habe dagegen zu stimmen, dann tue ich es auch. Es sei denn die Alternative ist noch schlechter. Dann gehe ich gar nicht. Ich gehe auch nicht wenn es mir egal ist, wenn ich also das eine nicht für besser halte als das andere.

Zugegebener Dinge beeinflußt mich auch meine Erziehung, und man hat manchmal doch Skrupel so zu wählen wie es nötig wäre. Deshalb wählte auch ich jahrelang nicht die NPD.
Heute habe ich die ideologische Verblendung abgelegt und wähle als freier Mensch. Und wenn man die Sache neutral betrachtet, dann bleibt einem nur die NPD als kleinstes Übel.

Bellerophon
05.02.2010, 17:04

In zehn Jahren wird die Türkei mit UN-Mandat und Unterstützung der USA, Frankreich und Poland in die GmBh Deutschland einmarschieren, weil die Kartoffeln es immer noch wagen zögerliche Strafverfolgung gegen Kolonialisten, die sich nichts weiter zu Schulden haben kommen lassen, als autochthone Heloten zu klatschen, anzustrengen.

Die Jew York Times dann im Gleichklang mit der Hürriyet:

„Dem xenophoben ewigen Deutschen muss endgültig der Gar aus gemacht werden!“

HÜRRA! HOORAY! Yes we can!

Almanya Türklerindir!

http://www.youtube.com/watch?v=f4NV8VNXHf4

Bellerophon
05.02.2010, 17:07

Tja, die Deutschen sind halt unpolitische Opfer.

Lämmer der Kommis.

Brauch man kein Mitleid mit haben.