PDA

Vollständige Version anzeigen : Malmö: Juden fliehen vor Antisemitismus



Guilelmus
28.01.2010, 18:32
Angriffe und Belästigungen sind im steigenden Maße alltäglich für jüdische Einwohner in Südschwedens Malmö, aus Angst um ihre Sicherheit verlassen immer mehr Juden die Stadt.
„Bedrohungen gegen Juden haben in den vergangenen Jahren stetig zugenommen, und viele junge jüdische Familien verlassen die Stadt", sagt Fredrik Sieradzki von der Jüdischen Gemeinde, "viele meinen die Gemeinde und Politiker vor Ort sind den Problemen der jüdischen Einwohner gegenüber ignorant, und verstehen nicht wie Juden an den Rand gedrängt werden." (...)
Auf die Frage warum immer mehr jüdische Einrichtungen Polizeischutz benötigen und bewacht werden müssen, begründete der sozialdemokratische Stadtrat Reepalu dies mit der steigenden Gewaltbereitschaft von Rechtsextremisten gegenüber Juden, eine Theorie die Sieradzki verwirrt. (...)

http://www.thelocal.se/24632/20100127/

Jetzt bin ich aber mal gespannt, wer errät wer die „Rechtsextremisten", von denen die Juden selbst nichts sehen, denn sind?

Felix Krull
28.01.2010, 18:39
Ah das komplett verausländerte Malmö, wo sich Polizei und Rettungskräfte teilweise schon gar nicht mehr in bestimmte Stadtteile trauen. Dort ziehen des Nachts bestimmt ganze Horden gewaltbereiter Nazis durch die Straßen, während die braven "Migranten" schon friedlich im Bett liegen, weil sie am nächsten Tag wieder tüchtig arbeiten müssen.

Realsatire pur :)

Rumburak
28.01.2010, 18:39
Ich nehme mal an, das Malmö von Musels überschwemmt ist.

MarschallŁukasiewicz
28.01.2010, 18:40
Malmö?
Die Stadt,die von integrationsunwilligen Jihadisten in spe mehr und mehr überlaufen ist?
Und ausgerechnet da wenden sich Rechte gegen friedliche,jüdische Schweden?!
Einfach nur erbärmlich!!! Den jüdischen Schweden gilt meine volle Solidarität.

Rumburak
28.01.2010, 18:41
Malmö?
Die Stadt,die von integrationsunwilligen Jihadisten in spe mehr und mehr überlaufen ist?
Und ausgerechnet da wenden sich Rechte gegen friedliche,jüdische Schweden?!
Einfach nur erbärmlich!!! Den jüdischen Schweden gilt meine volle Solidarität.

Du bist zu dämlich!:))

klartext
28.01.2010, 18:41
Dem Artikel ist nicht zu entnehmen, ob die vermuteten Täter Rechtsextreme oder Islamfundis sind. Da zwischen beiden ohnehin kaum ein Unterschied besteht, dürfte es eagl sein, Abschaum eben.

JensVandeBeek
28.01.2010, 18:43
Die schwedischen Verantwortlichen sollten alles tun um solche Übergriffen zu unterbinden, unabhängig davon ob die Täter In- oder Ausländer sind.

PS : Auch sehr viele jüdische Einrichtungen in Deutschland stehen heute noch unter Polizeischutz.

Sterntaler
28.01.2010, 18:46
as anti-Semitism das es wieder das Wort, :lach: , selbst Erdo Khan ist / sei "Antisemitisch" :lach: , böse böse Welt. :P

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3443853&postcount=1


Jews flee Malmö as anti-Semitism grows , der Strang Titel ist eine Verfälschung des Txtes der verlinkten Zeitung. Es heißt nämlich: "Antisemitismus wächst"

meckerle
28.01.2010, 18:49
Kommen die dann alle zu uns? Bei uns stehen sie ja unter Artenschutz!

Felix Krull
28.01.2010, 18:50
Dem Artikel ist nicht zu entnehmen, ob die vermuteten Täter Rechtsextreme oder Islamfundis sind. Da zwischen beiden ohnehin kaum ein Unterschied besteht, dürfte es eagl sein, Abschaum eben.

Das läßt sich recht einfach recherchieren:


Hatred for Jews in Malmö, Sweden

Mar 9, 2009

As the Israeli and Swedish tennis teams faced off against one another in Malmö, Sweden over the weekend, the dull roar of a crowd was audible. But the sound was not coming from the stands, where only 300 spectators were allowed since these 2009 Davis Cup matches had been closed to the public.

The commotion was outside the stadium walls, where a reported 6,000 anti-Israel demonstrators had gathered to protest the Swedish government's willingness to host the Israelis for the competition.

The demonstration ultimately erupted into violence, resulting in the detention of around 100 protesters and the arrest of six of them on rioting charges. [...]

But what should have been a shocking loss of social order is not exactly new for Malmö. The city - Sweden's third-largest, located at the southern tip of the country - has rapidly grown accustomed to such disturbances.

Over a quarter of its resident population is made up of immigrants, many of them from Arab countries; Iraq, Iran, and Lebanon are all in the top 10 countries of origin for immigrants, according to census data.

Political tensions boiled over in January, when a peaceful pro-Israel demonstration in the center of the city was disrupted by a counter-demonstration of anti-Israel protesters, made up primarily of Muslim immigrants and far-Left ethnic Swedes. [...]

Hatred for Jews in Malmö, Sweden (http://209.85.129.132/search?q=cache:UtKTDiQZKVUJ:www.jpost.com/servlet/Satellite%3Fcid%3D1236603391227%26pagename%3DJPArt icle%252FShowFull+malmoe+jews&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de)

Sterntaler
28.01.2010, 18:51
Kommen die dann alle zu uns? Bei uns stehen sie ja unter Artenschutz!

die Juden, oder die Moslems, oder beide?

Würfelqualle
28.01.2010, 18:52
Die schwedischen Verantwortlichen sollten alles tun um solche Übergriffen zu unterbinden, unabhängig davon ob die Täter In- oder Ausländer sind.



Wen meinst du mit Verantwortlichen ?

Würfelqualle
28.01.2010, 18:53
Dem Artikel ist nicht zu entnehmen, ob die vermuteten Täter Rechtsextreme oder Islamfundis sind. Da zwischen beiden ohnehin kaum ein Unterschied besteht, dürfte es eagl sein, Abschaum eben.




:leier:

Sterntaler
28.01.2010, 18:54
die Juden sollten so tolerant, ihre gepredigte Toleranz auch leben, wie sagt Marie-Luise Beck: das müssen sie aushalten.

Skaramanga
28.01.2010, 19:09
Wo bleibt der Mossad?

JensVandeBeek
28.01.2010, 19:12
Wen meinst du mit Verantwortlichen ?

z.B. Innenministerium, Polizei, Justiz.....

meckerle
28.01.2010, 19:16
die Juden, oder die Moslems, oder beide?
Beide und die Zigis auch noch!

Sterntaler
28.01.2010, 19:18
Beide und die Zigis auch noch!

wir leben ihnen Toleranz vor, das muß anziehend sein. :D

meckerle
28.01.2010, 19:21
wir leben ihnen Toleranz vor, das muß anziehend sein. :D
Genau, wir sind das Land der unbegrenzten Entfaltung für Andersgeartete!

borisbaran
28.01.2010, 19:24
Wer sind die Täter?

Sterntaler
28.01.2010, 19:26
Wer sind die Täter?

der Gärtner.

borisbaran
28.01.2010, 19:33
der Gärtner.

:depp::depp::depp:

Andreas63
28.01.2010, 19:58
Du bist zu dämlich!:))
In der Tat. Und das ist noch milde ausgedrückt.
So langsam müssen immer mehr Juden ausbaden, was ihnen die Zionisten eingebrockt haben.

Bruddler
28.01.2010, 20:01
Ich nehme mal an, das Malmö von Musels überschwemmt ist.

verseucht mein Lieber, es heißt verseucht ! :cool:

Sterntaler
28.01.2010, 20:07
verseucht mein Lieber, es heißt verseucht ! :cool:

wir anständigen Deutsche sagen dazu kulturell bereichert. :]

Bruddler
28.01.2010, 20:10
wir anständigen Deutsche sagen dazu kulturell bereichert. :]

o.k. einigen wir uns auf kulturell verseucht ! ;)

Würfelqualle
28.01.2010, 20:11
z.B. Innenministerium, Polizei, Justiz.....

Die sind nicht verantwortlich, sondern die Politiker, die Malmö in solch ein Multikultiplumpsklo verwandelt haben.

Rumburak
28.01.2010, 20:12
Wer sind die Täter?

http://www.youtube.com/watch?v=KQxJwOf3q90

Aldebaran
28.01.2010, 20:18
Wo bleibt der Mossad?

Der steckt doch dahinter! Das wird provoziert, damit Schweden Bußgeld an Israel zahlen muss!

willke
28.01.2010, 20:20
Der steckt doch dahinter! Das wird provoziert, damit Schweden Bußgeld an Israel zahlen muss!

Brauchen die wieder U-Boote?

Aldebaran
28.01.2010, 20:22
Wer sind die Täter?

Steht weiter unten im Artikel: Hauptsächlich linksextreme "Antizionisten" und eine kleine, aber auch wirklich ganz, ganz winzig kleine Minderheit unter den sonst völlig friedlichen und über diese Untaten entsetzten Moslems in Malmö. Ich nehme an, dass die islamischen Gemeinden bereits Lichterketten von den Moscheen zur Synagoge planen.

Aldebaran
28.01.2010, 20:23
In der Tat. Und das ist noch milde ausgedrückt.
So langsam müssen immer mehr Juden ausbaden, was ihnen die Zionisten eingebrockt haben.

Die schwedische Einwanderungspolitik wird definitiv nicht von Zionisten gestaltet.

Aldebaran
28.01.2010, 20:24
Brauchen die wieder U-Boote?

Schwedische Kronen sind frei konvertibel.

meckerle
28.01.2010, 20:26
Der steckt doch dahinter! Das wird provoziert, damit Schweden Bußgeld an Israel zahlen muss!
Waaaas, die Schweden auch? Wer denn noch alles? ;(

Deutscher Patriot
28.01.2010, 20:26
Das sind die Konsequenzen von Multikulti-Politik. Die "Rechtsextremisten" waren zu 99% Moslems, denn uns Allen ist ja deren blinder Hass gegen Juden bekannt. Die "Rechtsextremisten" die gemeint sind, würden eher gegen diese Kulturbereicherer vorgehen, aber das möchten die Politiker ja nicht verstehen.

meckerle
28.01.2010, 20:30
http://www.youtube.com/watch?v=KQxJwOf3q90
Oha, da geht es ans Eingemachte!

klartext
28.01.2010, 20:32
Das sind die Konsequenzen von Multikulti-Politik. Die "Rechtsextremisten" waren zu 99% Moslems, denn uns Allen ist ja deren blinder Hass gegen Juden bekannt. Die "Rechtsextremisten" die gemeint sind, würden eher gegen diese Kulturbereicherer vorgehen, aber das möchten die Politiker ja nicht verstehen.

Erfahrungsgemäss haben Rechtsextreme und Islamfundis die selben Ziele und die selbe Propaganda inclusive Feindbild, es sind innige Freude.

Felix Krull
28.01.2010, 20:34
Die meisten Muslime die dort Jagd auf Juden machen dürften tatsächlich die schwedische Staatsbürgerschaft besitzen, und dann noch die linken Spinner, die Schweden selbst herangezüchtet hat.

Schweden sollte sich entschuldigen und als kleine Wiedergutmachung ein U-Boot für Israel bezahlen. Beim nächsten antisemitischen Vorfall wirds dann aber teurer, also mindestens ein Flugzeugträger.

Rumburak
28.01.2010, 20:35
Oha, da geht es ans Eingemachte!

Wenn wir uns nicht wehren, sieht bald ganz Europa so und schlimmer aus!

Kreuzritter2685
28.01.2010, 20:49
Typisch der Artikel

Steht nichts über die Täter dann waren es Musels oder Linksextremisten. War auch nur einer dabei der mal als "Neo" aktiv gewesen sein KÖNNTE, würde das mindestens 10 mal im Artikel erwähnt werden.

Andreas63
28.01.2010, 20:54
Die schwedische Einwanderungspolitik wird definitiv nicht von Zionisten gestaltet.
Von wem dann - Deiner Meinung nach? Ich glaube, daß in fast allen Ländern Europas das gleiche abläuft - die sukzessive Überfremdung mit dem Ziel der Zerstörung der Nationalstaaten. Damit am Ende nichts mehr der einen Welt entgegensteht.

meckerle
28.01.2010, 20:58
Wenn wir uns nicht wehren, sieht bald ganz Europa so und schlimmer aus!
Genau das sehe ich kommen!

Kreuzritter2685
28.01.2010, 21:03
Von wem dann - Deiner Meinung nach?

68er Multi-Kulti Regenbogenschwuchteln. Ein starker Deutscher Nationalstaat ist auch in Israels oder Amerikas Interesse, denn allein könnten diese beiden Länder dauerhaft nichts gegen 1,5 Mill. Musels unternehmen.

Vril
28.01.2010, 21:09
Erfahrungsgemäss haben Rechtsextreme und Islamfundis die selben Ziele und die selbe Propaganda inclusive Feindbild, es sind innige Freude.

Merkst du in deinem Sinn entleerten Gebrabbel überhaupt noch was Du zusammenschreibst?

Rechtsextreme wollen also eine islamische geprägte Gesellschaft für Deutschland nach den Regeln des Korans und die Scharia für alle?

Du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank!

Tatsächlich Sorgen du und deine sogenannte etablierte "Partei der Mitte die CDU/CSU" dafür das aus Deutschland erst ein Islamischer Gottesstaat wird.
Und das überall Moscheen-Hasstempel hochgezogen werden, Koranschulen gegründet und sich die DiTiP, Mili Göres und Co. ausbreitet wie eine Seuche wird wahrlich nicht von den Rechten oder Rechtsextremen gefördert oder unterstützt sondern von dir und deinesgleichen.

Ein Innenminister wie Schäuble der sagt der Islam sei ein Teil Deutschlands oder vom Islam gehe keine Gefahr aus usw. ist nicht nur Brand gefährlich und dumm sondern das grenzt an Landesverrat.

Ich hoffe das Deutsche Volk wird eines Tages seine Lehren und Konsequenzen daraus ziehen bevor ihr Deutschland zerstört habt und die Muslime hier das sagen haben dank eurer Hilfe.

Aldebaran
28.01.2010, 21:09
Von wem dann - Deiner Meinung nach?


Von der schwedischen Regierung natürlich - und zwar nicht meiner Meinung nach, sondern objektiv.

Diese schwedische Regierung ist in Europa übrigens traditionell so ziemlich die araberfreundlichste und isrealfeindlichste.



Ich glaube, daß in fast allen Ländern Europas das gleiche abläuft - die sukzessive Überfremdung mit dem Ziel der Zerstörung der Nationalstaaten. Damit am Ende nichts mehr der einen Welt entgegensteht.

Da ist schon etwas Wahres dran. Daran arbeiten Linke, Liberale und Christen. Eine ziemlich starke Koalition also.

Rumburak
28.01.2010, 21:12
Genau das sehe ich kommen!

Dann wehre Dich und überzeuge möglichst viele Menschen auch davon.

Nationalix
28.01.2010, 21:13
Von wem dann - Deiner Meinung nach? Ich glaube, daß in fast allen Ländern Europas das gleiche abläuft - die sukzessive Überfremdung mit dem Ziel der Zerstörung der Nationalstaaten. Damit am Ende nichts mehr der einen Welt entgegensteht.

In Schweden stellten die Sozialdemokraten jahrzehntelang die Regierung und haben das ganze Land systematisch in eine Wohlfahrts-Wohlfühl-Gender-Multikulti-Diktatur verwandelt. Im Zuge dessen wurden die Frauen zu Emanzen und die Männer zu Weicheiern erzogen.

In Schweden halte ich den Einfluss der Juden nicht für besonders groß. Ich denke eher, dass die schwedische Linke in ihrem Gutmenschenwahn für diese Zustände verantwortlich ist.

Aldebaran
28.01.2010, 21:13
Typisch der Artikel

Steht nichts über die Täter dann waren es Musels oder Linksextremisten. War auch nur einer dabei der mal als "Neo" aktiv gewesen sein KÖNNTE, würde das mindestens 10 mal im Artikel erwähnt werden.

Doch, weiter unten steht es.

Aldebaran
28.01.2010, 21:21
Waaaas, die Schweden auch? Wer denn noch alles? ;(

Du weißt doch: Alle! ;)

Felix Krull
28.01.2010, 21:24
In Schweden stellten die Sozialdemokraten jahrzehntelang die Regierung und haben das ganze Land systematisch in eine Wohlfahrts-Wohlfühl-Gender-Multikulti-Diktatur verwandelt. Im Zuge dessen wurden die Frauen zu Emanzen und die Männer zu Weicheiern erzogen.

In Schweden halte ich den Einfluss der Juden nicht für besonders groß. Ich denke eher, dass die schwedische Linke in ihrem Gutmenschenwahn für diese Zustände verantwortlich ist.

So ist es. Die Gutesten aller guten Menschen zerstören ihre Gesellschaft im vorauseilenden Gehorsam ganz von selbst. Da reichts dem Juden wenn er ab und zu einen kleinen Protest erhebt und ansonsten die korrekte Verrichtung lobt, vorzugsweise mit einer der vielen Ehrungen und Auszeichnungen, die er sich so ausgedacht hat.

meckerle
28.01.2010, 21:29
Dann wehre Dich und überzeuge möglichst viele Menschen auch davon.
Das mache ich tagein tagaus, soweit es in meinen Kräften steht.

Andreas63
28.01.2010, 21:36
Diese schwedische Regierung ist in Europa übrigens traditionell so ziemlich die araberfreundlichste und isrealfeindlichste.



In Schweden halte ich den Einfluss der Juden nicht für besonders groß. Ich denke eher, dass die schwedische Linke in ihrem Gutmenschenwahn für diese Zustände verantwortlich ist.
Das klingt auf den ersten Blick überzeugend. Aber in Großbritannien gibt es keine schwedische Regierung und in der BRD und in Frankreich auch nicht.
Ich denke schon, daß die internationale Hochfinanz da ihre Finger maßgeblich im Spiel hat. Die Linken sind dabei nur nützliche Idioten.

Erik der Rote
28.01.2010, 22:08
Erfahrungsgemäss haben Rechtsextreme und Islamfundis die selben Ziele und die selbe Propaganda inclusive Feindbild, es sind innige Freude.

genauso ist es !
darum hält auch Usrael seine schützende HAnd über die Saudis Rechtsextreme und Islamfundis unter sich ! :D:))

Aldebaran
28.01.2010, 22:11
Das klingt auf den ersten Blick überzeugend. Aber in Großbritannien gibt es keine schwedische Regierung und in der BRD und in Frankreich auch nicht.
Ich denke schon, daß die internationale Hochfinanz da ihre Finger maßgeblich im Spiel hat. Die Linken sind dabei nur nützliche Idioten.

Keineswegs. Die Auflösung der Völker und Nationen gehört zum linken Kernprogramm. Wenn zwei dasselbe wollen, heißt das noch lange nicht, dass einer den anderen dazu angestiftet haben muss.

Abgesehen davon ist es ein Irrtum, Dass die "internationale Hochfinanz" ein Interesse an diesem Prozess habe. Die braucht nämlich die Mobilität des Kapitals und weniger die der Menschen. Sie verdient ihr Geld mit Anleihen, Aktien, Fusionen und Übernahmen, aber nicht mit Einwanderern.

Es ist vielmehr die "kleine" Wirtschaft, welche die Billig-Einwanderer braucht. Sie arbeiten in der Landwirtschaft, in der Gastronomie, in den Haushalten und im kriminellen Sektor. Für die Großindustrie sind sie selten qualifiziert genug und außerdem kann die Industrie sehr leicht ins Ausland verlagern, d.h. zu den Arbeitskräften gehen anstatt sie ins Land zu holen.

Erik der Rote
28.01.2010, 22:17
Wer sind die Täter?

wahrscheinlich ist es Peres der Schweden wegen der Anklagen gegenüber dem Goldstone-Bericht eine antisemitische Nation genannt hat

kein Wunder das dann auf einmal die antisemitischen Taten bei den antisemitischen Schweden in die Höhe schnellen

den was Peres sagt muss ja stimmen !

warum wollen sie auch diesem bösen Goldstone Bericht glauben ?! böse böse Schweden die haben jetzt nämlich Liebesentzug vom Papa Peres genauso wie die Türkei - zwei Staaten die Peres ausdrücklich genannt hat die aus der Reihe geschert sind - die Bösen !

Abendländer
29.01.2010, 00:44
Malmö?
Die Stadt,die von integrationsunwilligen Jihadisten in spe mehr und mehr überlaufen ist?
Und ausgerechnet da wenden sich Rechte gegen friedliche,jüdische Schweden?!
Einfach nur erbärmlich!!! Den jüdischen Schweden gilt meine volle Solidarität.

Ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden. Der Antisemitismus hat sich verschoben zugunsten von Linksextremisten und Islamisten.
Hier ein Link, vom bestimmt nicht rechten schwedischen Radiosender



http://www.sr.se/cgi-bin/International/nyhetssidor/amnessida.asp?programID=2108&Nyheter=0&grupp=2397&artikel=835483

MarschallŁukasiewicz
29.01.2010, 12:11
Ich glaube, da hast Du etwas falsch verstanden. Der Antisemitismus hat sich verschoben zugunsten von Linksextremisten und Islamisten.
Hier ein Link, vom bestimmt nicht rechten schwedischen Radiosender



http://www.sr.se/cgi-bin/International/nyhetssidor/amnessida.asp?programID=2108&Nyheter=0&grupp=2397&artikel=835483



Nicht ganz,aber ein bisschen,da hast Du Recht,glaube ich.Was ich meinte war z.B
dass irgendwelche Idoten auf z.B Schweden jüd. Glaubens losgehen OBWOHL die einzige wirkliche Gefahr von denen ausgeht die aus Schweden ein Kalifat machen möchten.
Dass Antisemitismus (und Homophobie) im muslimischen Milieu weit verbreitet sind ist nichts neues,scheint aber oft die einzige "Bereicherung" /:( zu sein die gewisse Leute nach Europa mitbringen.
Und dieses ganze "Palästina" Pardon,Gelaber (egal,ob von Rechts oder Links),ist einfach nur anti-europäisch.
Fakt: Israel ist der einzige (!) zivilisierte Staat dort unten
Frage: Wollen wir NOCH EINEN islamischen Staat?
Antwort (vernünftig): Nein,dass wollen noch nicht einmal viele israelische Araber (z.B solche die gebildet sind/und/oder Christen).
Deshalb unterstütze ich Israel,wenn auch kritisch.Ansonsten ist es pure Heuchlerei Israel zu kritisieren (was nat. legitim ist/sein kann) ABER die ganzen Menschenrechtsverletzungen in z.B Saudi-Arabien ect einfach mal glatt zu vergessen.In Anbetracht der Tatsache dass z.B homosexuelle Palästinenser aus den Autonomiegebieten nach Isreal fliehen weil sie dort nicht um ihr Leben (!) fürchten müssen kann Israel ja kein soooo menschenverachtender Ort sein,oder?

Guilelmus
05.03.2010, 20:26
http://www.youtube.com/watch?v=5a1PM6YB8wg

Quo vadis
05.03.2010, 20:34
Keineswegs. Die Auflösung der Völker und Nationen gehört zum linken Kernprogramm. Wenn zwei dasselbe wollen, heißt das noch lange nicht, dass einer den anderen dazu angestiftet haben muss.

Abgesehen davon ist es ein Irrtum, Dass die "internationale Hochfinanz" ein Interesse an diesem Prozess habe. Die braucht nämlich die Mobilität des Kapitals und weniger die der Menschen. Sie verdient ihr Geld mit Anleihen, Aktien, Fusionen und Übernahmen, aber nicht mit Einwanderern.

Es ist vielmehr die "kleine" Wirtschaft, welche die Billig-Einwanderer braucht. Sie arbeiten in der Landwirtschaft, in der Gastronomie, in den Haushalten und im kriminellen Sektor. Für die Großindustrie sind sie selten qualifiziert genug und außerdem kann die Industrie sehr leicht ins Ausland verlagern, d.h. zu den Arbeitskräften gehen anstatt sie ins Land zu holen.

Naja, die EU haben rein konservative Regierungen seinerzeit auf den Weg gebracht. Etabliertes, antideutsches Geschätz hierzulande ist auch von CDU bis Linkspartei deckungsgleich. Mir wäre auch nicht bekannt, dass irgendwo in Europa Kommunisten ihre Länder in Mukuhöllen verwandelt hätten. Exportwirtschaft und Banken sind entnationalisierte Charakterschweine, die mußt du nicht verteidigen.
Mir ist auch neu, dass eine "kleine Wirtschaft" Ausländer braucht. Diese arbeiten nämlich entweder nur als Selbstständige auf eigene Rechnung, Schwarz, oder gar nicht.

Sprecher
05.03.2010, 21:04
Naja, die EU haben rein konservative Regierungen seinerzeit auf den Weg gebracht. Etabliertes, antideutsches Geschätz hierzulande ist auch von CDU bis Linkspartei deckungsgleich. Mir wäre auch nicht bekannt, dass irgendwo in Europa Kommunisten ihre Länder in Mukuhöllen verwandelt hätten. Exportwirtschaft und Banken sind entnationalisierte Charakterschweine, die mußt du nicht verteidigen.
Mir ist auch neu, dass eine "kleine Wirtschaft" Ausländer braucht. Diese arbeiten nämlich entweder nur als Selbstständige auf eigene Rechnung, Schwarz, oder gar nicht.

Die wollen die Ausländer i.d.R ja auch gar nicht einstellen sondern nur als Druckmittel gegen die nativen Arbeitskräfte nutzen damit die ihre Arbeitsleistung billiger anbieten. Klappt ja auch ganz wunderbar.
Außerdem sind mit Sozialleistungen versorgte Migranten natürlich auch Konsumenten und davon kann man ja nie genug haben.

Aldebaran
05.03.2010, 21:11
Naja, die EU haben rein konservative Regierungen seinerzeit auf den Weg gebracht. Etabliertes, antideutsches Geschätz hierzulande ist auch von CDU bis Linkspartei deckungsgleich. Mir wäre auch nicht bekannt, dass irgendwo in Europa Kommunisten ihre Länder in Mukuhöllen verwandelt hätten. Exportwirtschaft und Banken sind entnationalisierte Charakterschweine, die mußt du nicht verteidigen.
Mir ist auch neu, dass eine "kleine Wirtschaft" Ausländer braucht. Diese arbeiten nämlich entweder nur als Selbstständige auf eigene Rechnung, Schwarz, oder gar nicht.

Den höchsten Ausländeranteil an den Beschäftigten hat in Deutschland die Gastronomie. Noch nie gesehen, wer bei Mc D. bedient? In Südeuropa ist die Landwirtschaft sehr wichtig. Schaue Dir mal an, wer z.B. in Spanien die Erdbeeren pflückt. Die Bauwirtschaft ist auch eine der ersten Adressen. Bei der Deutschen Bank oder Daimler wirst Du keine Illegalen finden. Die Zeiten sind längst vorbei, als die Industrie Massen an gering qualifizierten Arbeitskräften brauchte - die entsprechenden Tätigkeiten werden jetzt (zum Glück!) in Polen oder China verrichtet. Es ist der Dinstleistungssektor, der heute die Einwanderer absorbiert.

Quo vadis
05.03.2010, 21:21
Den höchsten Ausländeranteil an den Beschäftigten hat in Deutschland die Gastronomie. Noch nie gesehen, wer bei Mc D. bedient? In Südeuropa ist die Landwirtschaft sehr wichtig. Schaue Dir mal an, wer z.B. in Spanien die Erdbeeren pflückt. Die Bauwirtschaft ist auch eine der ersten Adressen. Bei der Deutschen Bank oder Daimler wirst Du keine Illegalen finden. Die Zeiten sind längst vorbei, als die Industrie Massen an gering qualifizierten Arbeitskräften brauchte - die entsprechenden Tätigkeiten werden jetzt (zum Glück!) in Polen oder China verrichtet. Es ist der Dienstleistungssektor, der heute die Einwanderer absorbiert.

Ja, da gehört der Laden auch in der Regel einem Ausländer. Analog auch "Maklerfirmen" die vor allem in den alten BL wie Pilze aus dem Boden schießen, auch in der KFZ-Branche zu beobachten. Aldebaran, dort beschäftigen ausländische Chefs, andere Ausländer! Mit denen teilen sie nicht nur die Arbeits, sondern auch die Bakschischmentalität.

Quo vadis
05.03.2010, 21:24
Noch nie gesehen, wer bei Mc D. bedient?

Ich war zuletzt 1999 in Dresden in einem Mc Donalds was essen. Dort war die Bedienung deutsch. Auch bei Burger King war das seinerzeit noch so. Mittlerweile soll sich ja auch die Firma Hooters in Deutschland festgesetzt haben.

Erik der Rote
05.03.2010, 21:31
Malmö?
Die Stadt,die von integrationsunwilligen Jihadisten in spe mehr und mehr überlaufen ist?
Und ausgerechnet da wenden sich Rechte gegen friedliche,jüdische Schweden?!
Einfach nur erbärmlich!!! Den jüdischen Schweden gilt meine volle Solidarität.

ich glaube als Zionist wie du einer bist ist das eine Selbstverständlichkeit !

erst hat man alle rechten mehr bekämpft jetzt jammert man rum das man niemanden mehr hat der sich gegen die südländischen Lieblinge stellen kann ! :D

da wünscht man doch glatt frohe Bereicherung !!!

latrop
05.03.2010, 21:51
Ich war zuletzt 1999 in Dresden in einem Mc Donalds was essen. Dort war die Bedienung deutsch. Auch bei Burger King war das seinerzeit noch so. Mittlerweile soll sich ja auch die Firma Hooters in Deutschland festgesetzt haben.

Wann hast du zuletzt in Sachsen Kopftücher gesehen ?

Ausser wenn Oma in den Garten geht und erntet !

Aldebaran
05.03.2010, 22:31
Ich war zuletzt 1999 in Dresden in einem Mc Donalds was essen. Dort war die Bedienung deutsch. Auch bei Burger King war das seinerzeit noch so. Mittlerweile soll sich ja auch die Firma Hooters in Deutschland festgesetzt haben.

Mein letzter Besuch müsste auch so ungefähr zu dieser Zeit gewesen sein ...

Aber man kann sich das ja berichten lassen.

Es sind keineswegs nur einige "da oben", die Einwanderer nach Europa locken. Es sind auch - eigentlich sogar hauptsächlich - Bauern, Gastwirte, Bauunternehmer, Dienstleister aller Art und nicht zuletzt Privathaushalte (Putzfrauen, Pflegerinnen, Gärtner etc.).

Die von Dir gescholtene Exportwirtschaft weiß längst, dass mit den einströmenden Orientalen und Afrikanern kein Staat zu machen ist. Warum wohl wird die Kurzarbeit derzeit so exzessiv ausgenutzt? Es ist teuer, aber die Unternehmen wissen, dass sie die Fachkräfte nicht mehr ersetzen können, wenn sie erst einmal weg sind. Und selbst im Handwerk hat sich herumgesprochen, wie wenig ausbildungsfähig unsere orientalischen Talente sind.

Das Problem ist die "Billigwirtschaft". Das ist für mich sogar der wichtigste Grund, nicht zu Mc D. zu gehen oder mir eina Pizza kommen zu lassen.

Aldebaran
05.03.2010, 22:52
Ja, da gehört der Laden auch in der Regel einem Ausländer. Analog auch "Maklerfirmen" die vor allem in den alten BL wie Pilze aus dem Boden schießen, auch in der KFZ-Branche zu beobachten. Aldebaran, dort beschäftigen ausländische Chefs, andere Ausländer! Mit denen teilen sie nicht nur die Arbeits, sondern auch die Bakschischmentalität.

Das kommt auch noch dazu. Ich möchte behaupten, dass die Mehrheit der von "Migranten" geführten Unternehmen der deutschen Wirtschaft mehr schaden als nutzen.

Commodus
06.03.2010, 09:15
Den höchsten Ausländeranteil an den Beschäftigten hat in Deutschland die Gastronomie. Noch nie gesehen, wer bei Mc D. bedient? In Südeuropa ist die Landwirtschaft sehr wichtig. Schaue Dir mal an, wer z.B. in Spanien die Erdbeeren pflückt. Die Bauwirtschaft ist auch eine der ersten Adressen.

Das ist korrekt. In den "guten" Zeiten haben sich überall die Einheimischen entweder erfolgreich mit was auch immer selbständig gemacht, oder eben höhere und somit besserbezahlte Arbeitsplätze angenommen.

Doch man sollte sich nicht täuschen lassen und glauben, daß diese Feld- Strassen- u. Gastronomiearbeiten (etc.) auf ewig und ausschließlich von Migranten ausgeführt werden. Denn auch vorher haben Italiener/Spanier diese Tätigkeiten verrichtet (war ja auch kein Wohlstand ausgebrochen). Auch in diesen Ländern werden sich böse Spannungs-Herde entfachen, sobald die Einheimischen diese Arbeitsplätze (mangels Perspektiven) wieder zurück haben wollen.

Don
06.03.2010, 09:21
Mittlerweile soll sich ja auch die Firma Hooters in Deutschland festgesetzt haben.

Das ist positiv zu bewerten. Es ist höchst unwahrscheinlich dort Kopfwindeln zu begegnen.

Stanley_Beamish
06.03.2010, 09:32
Das ist positiv zu bewerten. Es ist höchst unwahrscheinlich dort Kopfwindeln zu begegnen.

Kopfwindelträgerinnen wohl nicht, aber dennoch wird es sich bei den "freizügigen" Bedienungen in erster Linie wohl auch um Ausländerinnen handeln. Diesmal eben aus der Ukraine oder Bulgarien (nicht, das ich was dagegegen hätte :D).

Pascal_1984
06.03.2010, 13:49
Kommen die dann alle zu uns? Bei uns stehen sie ja unter Artenschutz!

Aber die Musels auch, wird schwierig...

klartext
06.03.2010, 14:06
ich glaube als Zionist wie du einer bist ist das eine Selbstverständlichkeit !

erst hat man alle rechten mehr bekämpft jetzt jammert man rum das man niemanden mehr hat der sich gegen die südländischen Lieblinge stellen kann ! :D

da wünscht man doch glatt frohe Bereicherung !!!

Wir brauchen keine Rechtsextremisten, um das Prblem mit den Moslems zu lösen. Sie sind nur kontraproduktiv.

Sprecher
06.03.2010, 14:58
Wann hast du zuletzt in Sachsen Kopftücher gesehen ?

Ausser wenn Oma in den Garten geht und erntet !

Naja in Leipzig sieht man leider auch schon die Sorte Kopftücher die man aus den westdeutschen MuKu-Ghettos kennt...

Sprecher
06.03.2010, 14:59
Wir brauchen keine Rechtsextremisten, um das Prblem mit den Moslems zu lösen. Sie sind nur kontraproduktiv.

Wer ist "wir"?
Die Pipi-News-Leserschaft? Außer im Internet zu meckern hat die doch nichts aber auch gar nichts bewirkt um etwas gegen die Muselmanisierung unserer Heimat zu tun.

Denkpoli
06.03.2010, 16:57
Es sind keineswegs nur einige "da oben", die Einwanderer nach Europa locken. Es sind auch - eigentlich sogar hauptsächlich - Bauern, Gastwirte, Bauunternehmer, Dienstleister aller Art und nicht zuletzt Privathaushalte (Putzfrauen, Pflegerinnen, Gärtner etc.).

Wenn du allen Ernstes glaubst, dass Bauern auf Muku stehen ( von Saisonarbeitskräften abgesehen ), würde ich dir raten, dich mal mit einigen zu unterhalten.

Sprecher
06.03.2010, 20:34
Wenn du allen Ernstes glaubst, dass Bauern auf Muku stehen ( von Saisonarbeitskräften abgesehen ), würde ich dir raten, dich mal mit einigen zu unterhalten.

Öko-Bauern vermutlich schon ;)

Aldebaran
06.03.2010, 21:11
Wenn du allen Ernstes glaubst, dass Bauern auf Muku stehen ( von Saisonarbeitskräften abgesehen ), würde ich dir raten, dich mal mit einigen zu unterhalten.

Wenn's sich rentiert, dann werden gern beide Augen zugedrückt. Wenn dereinst die Polen nicht mehr kommen, werden auch unserer Bauern wie die spanischen Afrikaner holen.

Erik der Rote
08.03.2010, 17:49
Wir brauchen keine Rechtsextremisten, um das Prblem mit den Moslems zu lösen. Sie sind nur kontraproduktiv.

das ist Problem ist schon das man normale Mensch die gegen die Überfremdung und kulturelle Zerstörung ihrer Heimat sind als moralisch böse " Rechtsextreme" diffamierst

wie du es tust

nach diesen Kriterien die du anlegst sind selbst alle Indianer in den USA die ihre Kultur erhalten wollen böse Rechtsextreme !

natürlich ist es immer wieder medial so inszeniert von euch kapitalistischen Globalisten, aber auch wenn man massenmedial tausendmal normale Menschen als Rechtsextreme diffamiert bleibt es trotzdem eine Lüge und wird sich irgendwann rächen!

Guilelmus
02.04.2010, 01:16
Kent Ekeroth der Schwedendemokraten (SD), hält eine Rede (in Englisch) vor einem Pro-NRW Publikum.
http://www.youtube.com/watch?v=O13In_MFN2I

Reichsadler
02.04.2010, 05:41
Sehr angenehme Entwicklung; sollte es sich bei den "Tätern" um Schweden handeln, die das Pack loswerden wollen und nicht um anderen Abschaum der hier eingesickert ist.

iglaubnix+2fel
02.04.2010, 06:10
Brauchen die wieder U-Boote?

Jederzeit! So wie auch die Fregatten! Doch im Moment sind Flugzeugträger-Präsentlein angedacht, damit in deutschen Werften nicht das große Langweils-Nasenbohren beginnt! Und dann noch 3-4 Staffeln adaptierte Eurofighter, damit die Schiffchen auch was tragen können. Weiters je 200 t Treibstoffbefüllungen und Kippas für die Erstbesatzung und stilgerechte Möblage auf "ISS Landrobbery" für den Schiffsrabbiner :hihi::hihi::hihi:

Eridani
03.04.2010, 13:05
Ah das komplett verausländerte Malmö, wo sich Polizei und Rettungskräfte teilweise schon gar nicht mehr in bestimmte Stadtteile trauen. Dort ziehen des Nachts bestimmt ganze Horden gewaltbereiter Nazis durch die Straßen, während die braven "Migranten" schon friedlich im Bett liegen, weil sie am nächsten Tag wieder tüchtig arbeiten müssen.

Realsatire pur :)

1996 war ich in Malmö.......Türken, Afrikaner oder Muslime, konnte ich nicht entdecken...........

Alfred
03.04.2010, 13:07
1996 war ich in Malmö.......Türken, Afrikaner oder Muslime, konnte ich nicht entdecken...........

Hier :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=2JBpVAj4ILM)

Nationalix
03.04.2010, 13:12
1996 war ich in Malmö.......Türken, Afrikaner oder Muslime, konnte ich nicht entdecken...........

1996 ist auch 14 Jahre her. In den 70er Jahren war ich in den Ferien auch sehr oft in Malmö. Damals war das ein friedliches verschlafenes Städtchen mit freundlichen Menschen.

Eridani
03.04.2010, 13:49
Hier :

Klick (http://www.youtube.com/watch?v=2JBpVAj4ILM)

Ja - schlimm - überall der gleiche Trend in Europa. Die Völker sollen mit Fremdrassigen vermischt werden, damit das Nationalgefühl der Völker Europas zerstört wird. So soll der globale Einheitssklave geschaffen werden, der gleichgeschalte, gläserne Mensch der Zukunft!
Die Fädenzieher sitzen letztendlich in Washington und in Brüssel.

Beenden wir endlich diesen Trend! Bereiten wir uns auf die europäische Revolution vor. Die Fackel glimmt bereits in Italien. Auch Ungarn und Bulgarien sind bereits weiter, als die Bürokraten an den grünen Schreibtischen in Brüssel ahnen.....


Bauen wir die Festung EUROPA!

Felix Krull
03.04.2010, 14:36
1996 war ich in Malmö.......Türken, Afrikaner oder Muslime, konnte ich nicht entdecken...........

Man munkelt daß es in den 60er und 70er Jahren sogar in der Türkei kaum Kopftücher zu sehen gab. In den letzten 40 Jahren hat sich das allerdings stark verändert.

Nanu
03.04.2010, 14:42
Auf die Frage warum immer mehr jüdische Einrichtungen Polizeischutz benötigen und bewacht werden müssen, begründete der sozialdemokratische Stadtrat Reepalu dies mit der steigenden Gewaltbereitschaft von Rechtsextremisten gegenüber Juden, eine Theorie die Sieradzki verwirrt. (...)

http://www.thelocal.se/24632/20100127/


Möglicherweise könnte das in nicht zu ferner Zukunft auch in der BRD passieren. Man kann an diesem schlechten Beispiel aus Malmö unschwer erkennen, wie wichtig der Kampf gegen Rechts ist. Für meinen Teil werde ich sicher Kerzen anzünden und mich an Menschenketten beteiligen, wenn es in der BRD mal so weit ist und die Rechtsextremen wieder zuschlagen.

Nationalix
03.04.2010, 15:03
Ja - schlimm - überall der gleiche Trend in Europa. Die Völker sollen mit Fremdrassigen vermischt werden, damit das Nationalgefühl der Völker Europas zerstört wird. So soll der globale Einheitssklave geschaffen werden, der gleichgeschalte, gläserne Mensch der Zukunft!
Die Fädenzieher sitzen letztendlich in Washington und in Brüssel.

Beenden wir endlich diesen Trend! Bereiten wir uns auf die europäische Revolution vor. Die Fackel glimmt bereits in Italien. Auch Ungarn und Bulgarien sind bereits weiter, als die Bürokraten an den grünen Schreibtischen in Brüssel ahnen.....


Bauen wir die Festung EUROPA!

Dann haben wir mit Brüssel den Feind aber innerhalb der Festung!

Sprecher
03.04.2010, 15:26
1996 ist auch 14 Jahre her. In den 70er Jahren war ich in den Ferien auch sehr oft in Malmö. Damals war das ein friedliches verschlafenes Städtchen mit freundlichen Menschen.

Schweden war bis in die späten 70er Jahre nahezu ausländerfrei. Dann kam dieser Supergutmensch Olof Palme und hat dort mit der Überfremdungspolitik angefangen. Zum Glück hat er seine Strafe erhalten.

Brutus
03.04.2010, 15:38
Dann haben wir mit Brüssel den Feind aber innerhalb der Festung!

Treffer!!!
Jedes Volk hat seine Feinde in der Regierung und an allen maßgeblichen Schaltstellen von Wirtschaft, Finanzen, Bildung, Medien und Kultur.

D-Moll
03.04.2010, 15:57
Dann haben wir mit Brüssel den Feind aber innerhalb der Festung!

Das ist leider so. Und die sind alle Judenlobbyisten.

Und gegen die hat bisher noch keiner gewonnen. Selbst die USA kuscht vor der Weltjudenmacht.

Nationalix
03.04.2010, 15:58
Das ist leider so. Und die sind alle Judenlobbyisten.

Und gegen die hat bisher noch keiner gewonnen. Selbst die USA kuscht vor der Weltjudenmacht.

Die USA sind ja auch von den Juden finanziell abhängig (Stichwort Fed).

Brutus
03.04.2010, 16:02
Die USA sind ja auch von den Juden finanziell abhängig (Stichwort Fed).

Sobald wir annehmen, die USA seien Schwert und Schild des alttestamentarischen Glaubens, lösen sich alle Fragen wie von selbst. Den fünfzackigen Stern in Stars and Stripes hätte man zur besseren Verdeutlichung der wahren Verhältnisse längst durch einen sechszackigen ersetzen sollen.

D-Moll
03.04.2010, 16:02
Die USA sind ja auch von den Juden finanziell abhängig (Stichwort Fed).

Genau das meine ich . Warum sie kuschen. Alle Monopolbanken der USA sind in jüdischer Hand.

Und in Malmö bekommen Juden mal endlich einen Tritt in den Arsch. Das solte weltweit geschehen!!!

Neben der Spur
04.09.2017, 13:34
Einfach der Vollständigkeit wegen,
weil hier "ungläubige" besserwisserische
Hinterlinke irrtümlicherweise behaupteten,
es wären Native Nazi-Schweden für das
Mobbing der Hebräer in Malmo verantwortlich.

Wikipedia hat eine Seite ' Anti-Semitism in Sweden '
welche es eigenartigerweise scheinbar nur in
englischer Sprache zu geben scheint :
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Antisemitism_in_Sweden

Darin werden die damals ca. 40'000 Muslime
für z.B. Störungen des Unterrichtes bei Holocaust-Vorlesungen
verantwortlich gemacht :


In March 2010, Fredrik Sieradzk of the Jewish community of Malmö told Die Presse, an Austrian newspaper, that Jews were being "harassed and physically attacked" by "people from the Middle East," although he added that only a small number of Malmö's 40,000 Muslims "exhibit hatred of Jews."[11] Lea Gleitman, an Auschwitz survivor who had dedicated her life to teaching about the Holocaust, stated that she was being called a liar when teaching about the Holocaust at Muslim-majority schools.[25] Sieradzk also stated that approximately thirty Jewish families had emigrated from Malmö to Israel in the previous year, specifically to escape from harassment,

Kurze Übersetzung :
Im März 2010 ... , dass Juden werden "belästigt und
körperlich angegriffen" von "Leuten aus dem (Mittleren) Nahen Osten" ...

Xarrion
04.09.2017, 13:40
Einfach der Vollständigkeit wegen,
weil hier "ungläubige" besserwisserische
Hinterlinke irrtümlicherweise behaupteten,
es wären Native Nazi-Schweden für das
Mobbing der Hebräer in Malmo verantwortlich.

Wikipedia hat eine Seite ' Anti-Semitism in Sweden '
welche es eigenartigerweise scheinbar nur in
englischer Sprache zu geben scheint :
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Antisemitism_in_Sweden

Darin werden die damals ca. 40'000 Muslime
für z.B. Störungen des Unterrichtes bei Holocaust-Vorlesungen
verantwortlich gemacht :

Kurze Übersetzung :
Im März 2010 ... , dass Juden werden "belästigt und
körperlich angegriffen" von "Leuten aus dem (Mittleren) Nahen Osten" ...

Holocaust-Vorlesungen. Unglaublich.
Ich wußte gar nicht, daß auch in Schweden dieser Holo-Kram in den Schulen abläuft.

Flaschengeist
04.09.2017, 14:07
Holocaust-Vorlesungen. Unglaublich.
Ich wußte gar nicht, daß auch in Schweden dieser Holo-Kram in den Schulen abläuft.
...und nicht selten vom deutschen Steuerzahler finanziert .

»Wir wissen, dass es für das, was den Opfern des Holocaust zugefügt wurde, keine Wiedergutmachung geben kann. Aber wir bekennen uns zu der Pflicht, die Leiden der Opfer zu mildern. Bis Ende 1995 hat die Bundesrepublik Deutschland dafür 97 Milliarden DM zur Verfügung gestellt. Bis zum Jahr 2030 wird dieser Betrag auf knapp 124 Milliarden DM ansteigen.«
Damaliger Aussenminister Klaus Kinkel, 8. Mai 1996, vor dem American Jewish Committee in Washington

Die Gelder werden auch an die Jewish Claims Conference weitergeleitet. Die kümmert sich wiederum um die weltweite Holocaust-Aufklärung. Wohin die deutschen Gelder unter anderem fliessen wird jährlich veröffentlicht. Auszug:



Israel


200.000 Dollar gehen an die israelische Armee um Offiziersnachwuchs bei einer Polenreise in Nazigräueltaten zu unterrichten.
62 000 Dollar für die Installation einer Sprinkleranlage an ein geriatrisches Zentrum für Holocaust-Überlebende in Ramat Gan/Israel
70 000 Dollar für die Renovierung einer Küche im Jerusalemer Hazon Yeshaja Zentrum „for the care of Nazi victims”.
100 000 Dollar an Agudath Bet Yaacov in Tel Aviv für „Holocaust teacher training seminars”
40 000 Dollar an Arachim in Bnei Brak „für die Kosten von Holocaust-Seminaren”
100 000 Dollar an das Ausbildungsinstitut Beth Jacob in Jerusalem für das „teacher training program for Shoah education”
120 000 Dollar an das Zentralarchiv für die Geschichte des jüdischen Volkes in Jerusalem „zur Förderung computergerechter Aufarbeitung von Holocaust-Unterlagen”
40 000 Dollar an Dash-Ort in Tel Aviv für „Forschungen über die Rolle von HolocaustÜberlebenden bei der Gründung Israels”
30 000 Dollar an E. D. Z. Nativ Ediciones in Jerusalem „für die Übersetzung der Enzyklopädie des Holocaust ins Spanische”
850 000 Dollar an den israelischen Erziehungsfonds in Jerusalem „für die Holocaust- Erziehung russischsprachiger Juden”
140 000 Dollar an Hechal Shlomo Jerusalem „für die Ausstellung von Thora-Rollen, die von den Nazis beschlagnahmt worden waren”
1 930 500 Dollar an die Israel Experience in Jerusalem für „Holocaust education”
59 000 Dollar an das Kerem Institut zur Lehrerausbildung in Jerusalem für „the teacher training program on the Holocaust”
15 000 Dollar an das Machanayim Jewish Heritage Center in Jerusalem „für eine Ausstellung über Synagogen, die im Holocaust zerstört wurden”
1 400 000 Dollar an die Aktion „Marsch der Überlebenden — International” in Tel Aviv „für Ausbilder und Mitarbeiter”
200 000 Dollar an Massua, die Jerusalemer Zentralstelle der Organisationen von Holocaust- Überlebenden in Israel für eine Gedenkdokumentation


Rest der Welt


ARGENTINIEN: 265 000 Dollar an die Fundacion Memoria del Holocausto in Buenos Aires „für die Übersetzung und Publizierung der bedeutendsten Holocaust-Werke ins Spanische und für eine Dauerausstellung über den Holocaust”
AUSTRALIEN: 50 000 Dollar an das Jewish Holocaust Centre in Elsternwick/Victoria für Erziehungsmaterial, „teacher training” und die Katalogisierung von Holocaustunterlagen 20 000 Dollar an das Jewish Museum in Sydney „für eine Ausstellung über Kinder als Opfer des Holocaust”
BELGIEN: — 30 000 Dollar an die Fondation de la memoire contemporaine in Brüssel „für die Übersetzung von Videoaufzeichnungen”
GRIECHENLAND: — 25 000 Dollar an das Jüdische Museum in Athen „für eine Holocaust-Ausstellung”
GROSSBRITANNIEN: 100 000 Dollar an das Beth Shalom-Holocaust Memorial Centre in Notts für das „education program and teacher training” sowie „the digitizing of the photo archive of Holocaust-related materials” 20 000 Dollar an das Zentrum für Jüdisch- Christliche Beziehungen in Cambridge für das „Holocaust Studies program” 15 000 Dollar an das Jüdische Museum London für die Ausstellung „Rescue and the Holocaust” 50 000 Dollar an die World ORT Union, London, für deren „Web-based program ,Learning about the Holocaust through Art”'
ITALIEN: — 30 000 Dollar an die Associazione Figli Della Shoah in Mailand „für eine Wanderausstellung zur Schoah in Italien und in Europa”
KANADA: 12 500 Dollar an den Atlantic Jewish Council in Halifax „für die Kosten eines Erziehungsprogramms” 120 000 Dollar an das Baycrest Center for Geriatric Care in Toronto u.a. für „Holocaust training modules” 25 000 Dollar an B'nai B'rith Kanada für „teachers training trip (,Holocaust and Hope Educator's Tour')” 30 000 Dollar an den Canadian Jewish Congress für „teacher workshops an Holocaust” 20 000 Dollar an das Holocaust Center in Toronto „für die Digitalisierung und Bewahrung von Bändern mit Überlebenden-Berichten” 3 000 Dollar an das Holocaust Literature Research Institute in Ontario „für eine Internet- taugliche Version der Erzählungen von Nazi-Opfern” 8 000 Dollar an den Jewish Community Council of Ottawa/Vaad Hai'Ir für „Holocaust Remembrance and Education Programs” 16 600 Dollar an die Jewish Federation of Edmonton für das Holocaust-Symposium „Facing the Hate” 6 250 Dollar an die Jewish Federation für „Holocaust teaching” 12 000 Dollar an Reena Thornhill „für ein Pilotprogramm zur Holocaust-Erziehung” 30 000 Dollar an das Vancouver Holocaust Center u. a. für eine Ausstellung über das KZ Ravensbrück
KROATIEN: — 25 000 Dollar an die jüdische Gemeinde von Osijek für Holocaust-Forschung nebst „teacher training program” - 12 000 Dollar an die jüdische Gemeinde von Zagreb „für eine Holocaust-Dokumentation”
POLEN: — 17 120 Dollar an die Gesellschaft der Kinder des Holocaust in Warschau „für ein Gruppenprogramm zum Thema Naziverfolgung” - 287 100 Dollar an das Jüdische Historische Zydowski-Institut Warschau „für das Ringelblum- Archiv und die Dokumentation über Juden in Warschau 1939-45”
RUMÄNIEN: — 40 000 Dollar an das Institut für Hebräische und Jüdische Studien in Cluj-Napoca (Klausenburg) für das „teacher training program on the Holocaust”
RUSSLAND: — 7 500 Dollar an die Russische Holocaust- Stiftung in Moskau „zur Erfassung von Holocaust- Archiven auf Computer”
SCHWEDEN: 35 000 Dollar an das Jüdische Museum Stockholm für eine Wallenberg-Ausstellung
30 000 Dollar an das Institut für Jüdische Kultur in Lund „für den Erhalt und die Katalogisierung von Unterlagen über das Konzentrationslager Ravensbrück”
SERBIEN: — 6 500 Dollar an den Bund jüdischer Gemeinden Jugoslawiens in Belgrad „für eine Holocaust- Ausstellung”
SLOWAKEI: — 15 000 Dollar an die Milan Simecka Stiftung in Bratislava/Preßburg „for primary school teachers on the Holocaust”
TSCHECHISCHE REPUBLIK: — 125 000 Dollar an die Gedenkstätte Theresienstadt zur Renovierung von Lehrräumen und für Anschauungsmaterial
URUGUAY: — 15 000 Dollar an das Centro Recordatorio Del Holocausto in Montevideo „für Neuanschaffung von Holocaust-Literatur”

Neben der Spur
04.09.2017, 14:43
...und nicht selten vom deutschen Steuerzahler finanziert .

»Wir wissen, dass es für das, was den Opfern des Holocaust zugefügt wurde, keine Wiedergutmachung geben kann. Aber wir bekennen uns zu der Pflicht, die Leiden der Opfer zu mildern. Bis Ende 1995 hat die Bundesrepublik Deutschland dafür 97 Milliarden DM zur Verfügung gestellt. Bis zum Jahr 2030 wird dieser Betrag auf knapp 124 Milliarden DM ansteigen.«
Damaliger Aussenminister Klaus Kinkel, 8. Mai 1996, vor dem American Jewish Committee in Washington

Die Gelder werden auch an die Jewish Claims Conference weitergeleitet. Die kümmert sich wiederum um die weltweite Holocaust-Aufklärung. Wohin die deutschen Gelder unter anderem fliessen wird jährlich veröffentlicht. Auszug:

Bei den erwähnten Kleckersummen liegt die Vermutung nahe,
dass ein Grossteil der jährlichen 1 Milliarde nach 1995
auf Nummernkonten weltweit verteilt sein wird.

Ein hebräischer Clan mit Wurzeln in Syrien
soll heutzutage in Brasilien wirken, und die reichste
jüdische Familie sein.
Wer Milliarden an immer zahlende Staaten verleihen kann, muss diese Milliarden auch irgendwo her haben.

Querulator
04.09.2017, 14:48
...

Kurze Übersetzung :
Im März 2010 ... , dass Juden werden "belästigt und
körperlich angegriffen" von "Leuten aus dem (Mittleren) Nahen Osten" ...
Im angelsächsischen Sprachraum ist Kontinentaleuropa der "Nahe Osten".

Flaschengeist
04.09.2017, 14:49
Bei den erwähnten Kleckersummen liegt die Vermutung nahe,
dass ein Grossteil der jährlichen 1 Milliarde nach 1995
auf Nummernkonten weltweit verteilt sein wird.
Kein Widerspruch! Das meiste Geld wird auf Nummernkonten landen

Ein hebräischer Clan mit Wurzeln in Syrien
soll heutzutage in Brasilien wirken, und die reichste
jüdische Familie sein.
Wer Milliarden an immer zahlende Staaten verleihen kann, muss diese Milliarden auch irgendwo her haben.
Wie heißt der?

Querulator
04.09.2017, 14:53
...und nicht selten vom deutschen Steuerzahler finanziert .

»Wir wissen, dass es für das, was den Opfern des Holocaust zugefügt wurde, keine Wiedergutmachung geben kann. Aber wir bekennen uns zu der Pflicht, die Leiden der Opfer zu mildern. Bis Ende 1995 hat die Bundesrepublik Deutschland dafür 97 Milliarden DM zur Verfügung gestellt. Bis zum Jahr 2030 wird dieser Betrag auf knapp 124 Milliarden DM ansteigen.«
Damaliger Aussenminister Klaus Kinkel, 8. Mai 1996, vor dem American Jewish Committee in Washington

...
Wieso nimmt die "Wiedergutmachung" mit den Jahren zu, wo doch die Zahl der Opfer abgenommen hat und deren Nachkommen keinen Anlass haben, sich als Opfer zu fühlen?

Neben der Spur
04.09.2017, 15:06
Kein Widerspruch! Das meiste Geld wird auf Nummernkonten landen

Wie heißt der?

Ich muss google fragen.
Hatte ich einst auf stormfront getextet,
weil mich das Rothschild-Mobben der Leute dort genervt hatte;
irgendwann hatten sie mich dort permagesperrt,
weil irgendwelche Mods wie 'revision' selbst bei Strängen über
die Muslime in Europa es nicht lassen konnten,
die Juden ins Spiel zu bringen, und ich dann ausgetickt bin,
und gefragt hatte, ob die Juden nicht die fast immer
unerreichten 7500$ im Monat zuschiessen würden,
damit sie überall beweisen können, dass sie eine
Bedrohte Spezies wären.
Nun ist stormfront . org aus dem Netz genommen worden
von deren Server-Betreiber.

Neben der Spur
04.09.2017, 15:17
Kein Widerspruch! Das meiste Geld wird auf Nummernkonten landen

Wie heißt der?

Safra.



Moise Yacoub Safra (Arabic: موسى صفرا‎‎ ; April 5, 1934 – June 15, 2014) was a Brazilian businessman and philanthropist. He co-founded Banco Safra with his brothers Edmond Safra and Joseph Safra.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Moise_Safra

Flaschengeist
04.09.2017, 15:22
Safra.


https://en.m.wikipedia.org/wiki/Moise_Safra

Danke!

Shahirrim
04.09.2017, 15:26
Safra.


https://en.m.wikipedia.org/wiki/Moise_Safra

Ah, wieder ein jüdischer Banker und Philanthrop! :D

So wie die jüdischen Drogenbarone der Sassoons ja auch auf Wikipedia als Menschenfreunde geführt werden. Oder Jakob Heinrich Schiff, der besonders Russen liebte!

Reiner Zufall
04.09.2017, 15:41
Ich nehme mal an, das Malmö von Musels überschwemmt ist.

Aber das soll doch so sein, oder etwa nicht?
Die Schweden haben ihre Lektion gelernt:Und wenn man sich die Schlangen an die Brust holt, die das Volk vernichten, ist es kein Wunder, dass das so endet.

Wer betreibt also die Gehirnwäsche in Schweden ?

Es ist Barbara Spectre (*1942), verheiratet mit Rabbi Philip Spectre, Zionistin, orthodoxe Jüdin; immigrierte 1999 zu ihrem Mann nach Stockholm, Schweden, wo dieser als Rabbi in einer Synagoge in Stockholm lehrt; sie ist Gründerin von „Paideia“, dem „European Institute for Jewish Studies in Sweden“; sie ist Trägerin zahlreicher Preise und Auszeichnungen für ihre Verdienste um das Judentum.

Ohne Multi-Kulti kann Europa nicht überleben, behauptet sie im Video.
https://www.youtube.com/watch?v=Eph7bZJJtbQ
Veröffentlicht am 28.05.2014

"Ich glaube, es gibt ein Wiederaufleben des Antisemitismus, weil Europa bisher nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden an dieser äußerst schmerzhaften Umwandlung teilhaben, die stattfinden muss!
Europa wird nicht mehr aus monolithischen Gemeinschaften bestehen, wie es noch im vorigen Jahrhundert der Fall war.
Wir Juden werden eine zentrale Rolle dabei spielen. Es ist eine riesige Umwandlung für Europa zu bewerkstelligen!
Die Europäer gelangen jetzt in ein multikulturelles Stadium... und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben."

Das Video danach ist ebenfalls sehenswert.

Kein
Reiner Zufall,
dass nun die Schweden rasant dabei sind, sich abzuschaffen - bei dieser Mentorin.....

black_swan
05.09.2017, 11:48
Malmö war früher so eine liebevolle schöne Stadt - ich habe mich in den 90er Jahren sehr wohl dort gefühlt...und jetzt ist es ...nicht mehr schön dort..:hd:

Wie geil war die Zeit - mit dem D-Zug von Berlin via Stralsund , Saßnitz auf die Fähre rauf und dann Seeluft schnuppern und dann in Malmö ankommen , die Innenstadt genießen und mit der Malmö Fähre nach Kopenhagen rüber machen, - damals gab es diesen scheiss Öresund Belt nicht....- das war eine schöne Zeit ...leider vorbei ...