PDA

Vollständige Version anzeigen : Eu will Aschenbecher verbieten !!!!!!



roxelena
28.01.2010, 15:49
Berlin (apn) Die Europäische Union plant offenbar eine drastische Verschärfung des Nichtraucherschutzes. Wie bild.de mit Verweis auf eine von den EU-Gesundheitsministern verabschiedete Empfehlung berichtet, betrifft das vor allem Maßnahmen gegen Zigarettenrauch am Arbeitsplatz und in öffentlichen Einrichtungen. Dazu gehören Geldbußen und sogar ein Entzug der Geschäftserlaubnis bei Unternehmen, die die Einhaltung des Rauchverbotes nicht sicherstellen.

«Alle Aschenbecher aus dem Gebäude entfernen»

http://de.news.yahoo.com/1/20100128/thl-eu-verlangt-offenbar-drastische-vers-5e422d2.html

Jetzt macht die EU ernst im Kampf gegen das Übel des Rauchens !!!

Es werden Inspektoren eingesetzt um die geplanten Massnahmen sicherzustellen.

Endlich gehts den Nikotinikern an den Kragen !

ochmensch
28.01.2010, 15:54
Raucher schickanieren ist "Nichtraucherschutz" und Einheimische diskriminieren ist "Schutz vor Rassendiskriminierung". Scheiß Sozialismus.

Peg Bundy
28.01.2010, 16:30
Endlich gehts den Nikotinikern an den Kragen !

Wann gehts Euch EU-Bütteln endlich an den Kragen?
Als Raucher hat man wenigstens noch blauen Dunst in der Birne, statt der Leere, die zwischen Deinen Ohren herrscht.

Candymaker
28.01.2010, 16:35
Aschenbecher? Es gibt Leute, die brauchen gar keine.

Lichtblau
28.01.2010, 16:38
Ich würde Rauchen verbieten!!!

Das ist eine absolut üble Droge, der vor allen unsere Jugendlichen schutzlos ausgeliefert sind.

(Ich bin seit Sonntag Nichtraucher, vorher 15 Jahre geraucht)

roxelena
28.01.2010, 16:45
Ich würde Rauchen verbieten!!!

Das ist eine absolut üble Droge, der vor allen unsere Jugendlichen schutzlos ausgeliefert sind.

(Ich bin seit Sonntag Nichtraucher, vorher 15 Jahre geraucht)

In der Anfangsphase deinem Nichtraucherleben ist jeder tag ein Erfolg und eine Quälerei. Immer daran denken: Das Quälen darf nicht umsonst sein.

Keinen Cent mehr der verbrecherischen Zigarettenindustrie !

Jodlerkönig
28.01.2010, 16:48
Raucher schickanieren ist "Nichtraucherschutz" und Einheimische diskriminieren ist "Schutz vor Rassendiskriminierung". Scheiß Sozialismus.
jetzt weist du, warum wir soviele beamte brauche......die müssen sich doch irgendwie eine existenzberechtigung erarbeiten....und wenns so ein scheiss ist....

BRDDR_geschaedigter
28.01.2010, 16:49
Jetzt macht die EU ernst im Kampf gegen das Übel des Rauchens !!!

Es werden Inspektoren eingesetzt um die geplanten Massnahmen sicherzustellen.

Endlich gehts den Nikotinikern an den Kragen !

Du bist Stasi Fan oder? Was in privaten Unternehmen vorgeht, geht dem Staat einen Dreck an.

Sterntaler
28.01.2010, 16:50
jetzt sind sie ganz verrrückt geworden :lach: , die Eu Penner sollte man einsammeln und mit Zwangsjacke in die Geschlossene bringen, und das sag ich als überzeugter Nichtraucher.

roxelena
28.01.2010, 16:52
Du bist Stasi Fan oder? Was in privaten Unternehmen vorgeht, geht dem Staat einen Dreck an.

Du meinst ein privates Unternehmen ist ein rechtsfreier Raum?

Bist gedanklich noch im Mittelalter?

PeterH
28.01.2010, 16:54
Ich bin seit Sonntag Nichtraucher, vorher 15 Jahre geraucht

Ich habe auch 15 J. geraucht. Und dann bin ich aus der Schule gekommen. :cool2:

BRDDR_geschaedigter
28.01.2010, 16:58
Du meinst ein privates Unternehmen ist ein rechtsfreier Raum?

Bist gedanklich noch im Mittelalter?

Ach wenn man Aschenbecher aufstellt, dann ist das neuerdings ein Verbrechen? :)):))

Du bist gedanklich noch im Kindergarten.

I.Kant
28.01.2010, 17:26
(...)
Endlich gehts den Nikotinikern an den Kragen !

Viel wichtiger wäre es wenn es Moslemikern an den Kragen ginge.

Senator74
28.01.2010, 17:43
Viel wichtiger wäre es wenn es Moslemikern an den Kragen ginge.

Da gibt es enorme Überschneidungen...

meckerle
28.01.2010, 18:14
Wann gehts Euch EU-Bütteln endlich an den Kragen?
Als Raucher hat man wenigstens noch blauen Dunst in der Birne, statt der Leere, die zwischen Deinen Ohren herrscht.
Was glaubst du, womit die deutsche Regierung die 15 Mrd. Steuerverluste wettmachen würde?
Ich würde evtl. auch mit dem Rauchen aufhören, wenn die Regierung im Gegenzug, Hartz-Bezüge für Schmarotzer auf 0 setzt! Alternativ könnte man auch die EU-Zahlungen um diese 15 Mrd. kürzen.
Solange sie das nicht macht, braucht sie doch die Einnahmen aus der Tabaksteuer!

meckerle
28.01.2010, 18:17
Du bist Stasi Fan oder? Was in privaten Unternehmen vorgeht, geht dem Staat einen Dreck an.
Genau, was sie in Staatsbetrieben machen bleibt ihnen überlassen.

Don
28.01.2010, 18:18
Ach wenn man Aschenbecher aufstellt, dann ist das neuerdings ein Verbrechen? :)):))

Du bist gedanklich noch im Kindergarten.

Keineswegs.

Wie viel Deutsche träumt sie davon wieder im langen Ledermantel GeStaPo spielen zu dürfen und afür auch noch bezahlt zu werden.

meckerle
28.01.2010, 18:21
Keineswegs.

Wie viel Deutsche träumt sie davon wieder im langen Ledermantel GeStaPo spielen zu dürfen und afür auch noch bezahlt zu werden.
Meinst du, sie ist seit mehr als 20 Jahren ohne Job? ;)

Doc Gyneco
28.01.2010, 18:27
Endlich gehts den Nikotinikern an den Kragen !

Und ihr Vollidioten könnt dann schlussendlich all die nicht mehr zu kassierenden Tabakssteuern bezahlen !



Die Tabaksteuer wird in Deutschland auf Tabakwaren aller Art erhoben (seit 1906; seit 1993 nicht mehr auf Schnupf- und Kautabak; erhoben via Steuerzeichen) - aber nicht nur. Sie ist eine indirekte Steuer, eine Verbrauchsteuer und eine Mischform aus Mengensteuer und Wertsteuer.

In den letzten Jahren wurde die Tabaksteuer deutlich angehoben. Beispielsweise wurde in den Jahren 2002 und 2003 die Steuer jeweils um 1 Cent pro Zigarette erhöht, um das erste Anti-Terror-Paket zu finanzieren.[1] Mit Einnahmen von rund 14,3 Mrd. Euro im Jahr 2007 (1970 waren es 6,5 Mrd. Euro) ist die Tabaksteuer nach der Mineralölsteuer die ertragreichste besondere Verbrauchsteuer. Mit ca. 13,3 Mrd. Euro stellt die Fertigzigarette den Hauptanteil. Die von der Zollverwaltung eingenommene Tabaksteuer fließt ausschließlich dem Bundeshaushalt zu. Im Jahr 2006 flossen noch 4,2 Milliarden Euro aus der Tabaksteuer an die Krankenkassen, was mittlerweile heruntergefahren wurde..............

Quelle ! (http://de.wikipedia.org/wiki/Tabaksteuer_%28Deutschland%29)

Zum Glück gibt es idiotische Tabaksgegner die das alles mit Freuden begleichen werden !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mr Capone-E
28.01.2010, 18:38
Vernünftige Sache.

MarschallŁukasiewicz
28.01.2010, 18:43
Ah Leute,man kann doch auch mittlerweile auf eine Art und Weise rauchen die tatsächlich niemanden stören sollte.
Schon einmal was von e-Zigaretten gehört?

marc
28.01.2010, 19:04
Ich würde Rauchen verbieten!!!
(Ich bin seit Sonntag Nichtraucher, vorher 15 Jahre geraucht)

Aha - am Sonntag mit dem Rauchen aufgehört und gleich am Donnerstag nach Papi Staat gerufen, damit er anderen Menschen mal wieder was verbietet. Letzteres ist zwar typisch für euch Linke, aber vielleicht solltest du trotzdem noch paar Wochen warten, bevor du mit solchen Forderungen kommst. :D

Doc Gyneco
28.01.2010, 19:08
Ich würde Rauchen verbieten!!!

Das ist eine absolut üble Droge, der vor allen unsere Jugendlichen schutzlos ausgeliefert sind.

(Ich bin seit Sonntag Nichtraucher, vorher 15 Jahre geraucht)

Ex-Raucher sind fast alle untolerante Arschlöcher !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gryphus
28.01.2010, 19:10
Ich bin Gesellschaftsraucher - ist zum Pflegen seines sozialen Umfeldes manchmal ganz nützlich, aber so ansich kann ich daran irgendwie nichts finden. Aber dieses ganze Geschwätz ums Passivrauchen finde ich absurd, bei speziellen Lokalen macht das Rauchverbot sogar das ganze Ambiente kaputt, sehr schade bei Traditionslokalen.

Sauerländer
28.01.2010, 19:22
Ja, noch können sie das machen . Ich persönlich warte ja noch auf den Tag, an dem ihnen einfällt, dass Alkohol supergefährlich ist und deshalb Sondersteuern drauf erhoben, durch die eine Flasche Bier fünf Euro kostet. Oder gleich die Prohibition eingeführt.

NOCH können sie.

IRGENDWANN aber wird der Bogen überspannt sein.
Und dann gnade Gott diesem nutzlosen Pack in Brüssel.

Sterntaler
28.01.2010, 19:24
Ja, noch können sie das machen . Ich persönlich warte ja noch auf den Tag, an dem ihnen einfällt, dass Alkohol supergefährlich ist und deshalb Sondersteuern drauf erhoben, durch die eine Flasche Bier fünf Euro kostet. Oder gleich die Prohibition eingeführt.

NOCH können sie.

IRGENDWANN aber wird der Bogen überspannt sein.
Und dann gnade Gott diesem nutzlosen Pack in Brüssel.

so stell ich mir das auch vor. :]

Doc Gyneco
28.01.2010, 19:25
Ja, noch können sie das machen . Ich persönlich warte ja noch auf den Tag, an dem ihnen einfällt, dass Alkohol supergefährlich ist und deshalb Sondersteuern drauf erhoben, durch die eine Flasche Bier fünf Euro kostet. Oder gleich die Prohibition eingeführt.

NOCH können sie.

IRGENDWANN aber wird der Bogen überspannt sein.
Und dann gnade Gott diesem nutzlosen Pack in Brüssel.

Warte mal ab !!

Das wird noch kommen !

Alkohol zu gefährlich, daher verboten !

Vielleicht später auch noch das ficken, weil zu anstrengend !


:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lichtblau
28.01.2010, 19:29
Aha - am Sonntag mit dem Rauchen aufgehört und gleich am Donnerstag nach Papi Staat gerufen, damit er anderen Menschen mal wieder was verbietet. Letzteres ist zwar typisch für euch Linke, aber vielleicht solltest du trotzdem noch paar Wochen warten, bevor du mit solchen Forderungen kommst. :D

Ich hab als Jugendlicher angefangen. Da ist man einfach leichtsinnig.
Die Jugend muss geschützt werden.
Man kann es nur verbieten.

Schließlich ist unangeschnallt fahren auch verboten. Da würde ich eher Zigaretten verbieten.

meckerle
28.01.2010, 19:30
Aha - am Sonntag mit dem Rauchen aufgehört und gleich am Donnerstag nach Papi Staat gerufen, damit er anderen Menschen mal wieder was verbietet. Letzteres ist zwar typisch für euch Linke, aber vielleicht solltest du trotzdem noch paar Wochen warten, bevor du mit solchen Forderungen kommst. :D
Der kann sich doch nicht beherrschen und fängt spätestens in einer Woche wieder an zu paffen. :hihi:
Das habe ich doch schon mindestens 10 mal hinter mir. ;)

meckerle
28.01.2010, 19:32
Ex-Raucher sind fast alle untolerante Arschlöcher !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:top: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Apotheos
28.01.2010, 19:33
Aha - am Sonntag mit dem Rauchen aufgehört und gleich am Donnerstag nach Papi Staat gerufen, damit er anderen Menschen mal wieder was verbietet. Letzteres ist zwar typisch für euch Linke, aber vielleicht solltest du trotzdem noch paar Wochen warten, bevor du mit solchen Forderungen kommst. :D

Ich darf doch bitten. Ein richtiger Linker will doch den Staat sogar abschaffen. Selbst ein Lenin wollte einen "proletarischen Halbstaat". Stalinistische Bürokratiearschkriecher würde ich nicht als "die Linken" einordnen. Ganz im Gegenteil. Mit dem Verbieten hast du natürlich Recht. Wobei ich spontan keinen einzigen weiteren Linken kenne der Zigaretten verbieten würde oO

Apotheos
28.01.2010, 19:38
Korrigiere: Lenin wollte genauer gesagt den proletarischen Halbstaat nur als Übergang ( was ich vergessen habe zu erwähnen ). Auch die Bolschewiki wollten ja die klassenlose Gesellschaft herbeiführen und damit die Abschaffung des Staates und die Errichtung einer kommunalistischen Rätedemokratie.

Erdmänneken
28.01.2010, 19:45
Ich würde Rauchen verbieten!!!

Das ist eine absolut üble Droge, der vor allen unsere Jugendlichen schutzlos ausgeliefert sind.

(Ich bin seit Sonntag Nichtraucher, vorher 15 Jahre geraucht)

Also erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Deine Gesundheit wird es Dir danken.
Und vor allem wünsche ich Dir, dass Du
es auch dauerhaft durchhältst.

Und die anderen Nichtraucher und vor
allem die Kinder werden es Dir auch
danken.

marc
28.01.2010, 19:45
Die Jugend muss geschützt werden.

Die Sorge um die lieben Kinderlein wurde schon tausendmal instrumentalisiert, um Freiheit einzuschränken. Ich kann's nicht mehr hören.


Ich darf doch bitten. Ein richtiger Linker will doch den Staat sogar abschaffen. Selbst ein Lenin wollte einen "proletarischen Halbstaat". Stalinistische Bürokratiearschkriecher würde ich nicht als "die Linken" einordnen. Ganz im Gegenteil.

E la fede delle femmine
Come l'araba fenice,
Che vi sia ciascun lo dice,
Dove sia nessun lo sa.
*Summ*

Ja, diese "richtigen Linken", von denen man hierzuforum manchmal liest, erinnern mich mittlerweile an die "richtigen Muslime" und die "richtigen Christen". :(

Sauerländer
28.01.2010, 19:46
Ich hab als Jugendlicher angefangen. Da ist man einfach leichtsinnig.
Die Jugend muss geschützt werden.
Man kann es nur verbieten.
Ich hab in meinem Leben nie geraucht, auch als Jugendlicher nicht.
Und abgesehen davon gibt es doch bereits die entsprechenden Verkaufsbeschränkungen.

Lichtblau
28.01.2010, 21:07
Ich hab in meinem Leben nie geraucht, auch als Jugendlicher nicht.
Und abgesehen davon gibt es doch bereits die entsprechenden Verkaufsbeschränkungen.

Die Jugend findet immer einen Weg um ranzukommen.
Auch mit 18 ist man nicht Erwachsen genug, um die Gefahren realistisch einschätzen zu können.

Lichtblau
28.01.2010, 21:09
Die Sorge um die lieben Kinderlein wurde schon tausendmal instrumentalisiert, um Freiheit einzuschränken. Ich kann's nicht mehr hören.

Falls du Raucher bist, spricht gerade die Sucht aus dir.
Der Süchtige lügt sich ein ganzes Weltbild zu recht, das seine Sucht legitimiert.

Das wird einem erst beim Entzug klar.

Tosca
28.01.2010, 21:31
Berlin (apn) Die Europäische Union plant offenbar eine drastische Verschärfung des Nichtraucherschutzes. Wie bild.de mit Verweis auf eine von den EU-Gesundheitsministern verabschiedete Empfehlung berichtet, betrifft das vor allem Maßnahmen gegen Zigarettenrauch am Arbeitsplatz und in öffentlichen Einrichtungen. Dazu gehören Geldbußen und sogar ein Entzug der Geschäftserlaubnis bei Unternehmen, die die Einhaltung des Rauchverbotes nicht sicherstellen.

«Alle Aschenbecher aus dem Gebäude entfernen»

http://de.news.yahoo.com/1/20100128/thl-eu-verlangt-offenbar-drastische-vers-5e422d2.html

Jetzt macht die EU ernst im Kampf gegen das Übel des Rauchens !!!

Es werden Inspektoren eingesetzt um die geplanten Massnahmen sicherzustellen.

Endlich gehts den Nikotinikern an den Kragen !

Ich glaub, ich fang an zu rauchen.

Vielleicht liegt die EU demnächst auch in den diversen Betten und bestimmt wann und wie lange gepoppt werden darf. Und wer poppen darf.

Zero
28.01.2010, 21:41
Und was soll es bringen Aschenbecher zu verbieten?
Manche nehmen dann halt einen Blumentopf oder improvisieren anders.
Die EU entwickelt sich immer weiter zur Lachnummer.

latrop
28.01.2010, 21:43
Ex-Raucher sind fast alle untolerante Arschlöcher !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



:top: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Jetzt seid ihr aber gemein zu mir.

Ich werde mir das merken.

http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_101.gif (http://www.smilies.4-user.de)

meckerle
28.01.2010, 21:55
Und was soll es bringen Aschenbecher zu verbieten?
Manche nehmen dann halt einen Blumentopf oder improvisieren anders.
Die EU entwickelt sich immer weiter zur Lachnummer.
Wer könnte dir da widersprechen?

Uranius
28.01.2010, 22:27
Wozu rauchen, wenns alternative Methoden gibt um psychotrope Stoffe einzunehmen?
Wozu Zigaretten, wenns Schnupftabak gibt? :D

von Richthofen
28.01.2010, 22:35
Endlich gehts den Nikotinikern an den Kragen !



Ein Pfund rotes Gehirnmett wie du hat natürlich keinerlei Probleme damit, dass eine solche Maßnahme, also ein Verbot von Raucherräumen, in welche sich nie ein Nichtraucher verirrt, ein untragbarer Einschnitt in die Persönlichkeitsrechte eines jeden Rauchers bedeutet.

Aber Hauptsache immer feste auf die Rauchers druff und natürlich auf die pöse Gefahr von Rechts, die stecken nämlich unter einer Decke....

Roxelena, du wirst immer schlechter...

Beißer
29.01.2010, 10:33
http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw04/0128/index.jsp

Video ansehen ab 16:08 – in der Übersicht kommt der Beitrag aus guten Gründen gar nicht vor: Die EU-Diktatur plant im Kampf gegen Raucher ein Zweiklassenrecht mit Schauprozessen gegen Prominente, die es noch »wagen«, öffentlich zu rauchen.

Damit ist klar, was diese Verbrecherbande anstrebt: eine sozialistische Diktatur à lá Stalin. Damit ist meiner Meinung nach der Widerstandsfall des Grundgesetzes (Artikel 20, Absatz 4) gegeben.

dimu
29.01.2010, 10:40
.
gibt es eigentlich atombomben im handgranatenformat mit zeitzünder?

ich könnte erstmal so stücker 5/6 gebrauchen,
auf ein oder zwei teuros kommts mir dabei nicht an ................. :D

.

sibilla
29.01.2010, 11:27
Und was soll es bringen Aschenbecher zu verbieten?
Manche nehmen dann halt einen Blumentopf oder improvisieren anders.
Die EU entwickelt sich immer weiter zur Lachnummer.

oder man nimmt einfach den großen :hihi:

du hattest den gleichen gedanken wie ich, nur frage ich mich, was jetzt wieder vertuscht werden soll, daß diese raucher/nichtraucherstreitereien wieder aufs tablett gebracht werden, hm?

grüßle s.

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 11:44
Macht nur weiter Nichtraucher. Jetzt seit ihr ja noch dafür, weil es euch nicht betrifft, das ist aber extrem dumm und kurzsichtig von euch.

Die EU oder die BRD wird nämlich weitermachen und irgendwann kommt das Verbot von:

Fleisch (Klimaschädlich, Schweinefleisch diskriminiert sowieso die Musel)
Skifahren, bzw. gefährliche Sportarten (belastet die GKK)
Alkohol (belastet die GKK, Jugendschutz)

cajadeahorros
29.01.2010, 11:49
Macht nur weiter Nichtraucher. Jetzt seit ihr ja noch dafür, weil es euch nicht betrifft, das ist aber extrem dumm und kurzsichtig von euch.

Die EU oder die BRD wird nämlich weitermachen und irgendwann kommt das Verbot von:

Fleisch (Klimaschädlich, Schweinefleisch diskriminiert sowieso die Musel)
Skifahren, bzw. gefährliche Sportarten (belastet die GKK)
Alkohol (belastet die GKK, Jugendschutz)

Natürlich. Du sollst ja als als Untertan auch keinen Spaß haben, du sollst arbeiten und beizeiten sozialverträglich verrecken (daher wird ja, trotz aller Propagande es ginge doch alles nur um die Volksgesundheit, parallel zu den Verboden auch das Gesundheitssystem geschleift).

Senator74
29.01.2010, 14:32
Wer könnte dir da widersprechen?

Sehe keinen unter den 4881 usern hier...

Paul Felz
29.01.2010, 14:35
Sehe keinen unter den 4881 usern hier...

Stimmt. Allerdings brauche ich gar keine EU. Meine Frau hat gerade alle Aschenbecher entfernt. Und gerade jetzt wollte ich mir einen Zigarillo anstecken /:(

Senator74
29.01.2010, 14:41
Stimmt. Allerdings brauche ich gar keine EU. Meine Frau hat gerade alle Aschenbecher entfernt. Und gerade jetzt wollte ich mir einen Zigarillo anstecken /:(

Ja nach deinem "match" im Emanzenstrang hast dir eine verdient...gehst halt auf den Balkon/die Terrasse...ggg...

Beißer
29.01.2010, 14:45
Ich frage mich, wann Schauprozesse gegen Glühlampennutzer abgehalten werden.

asdfasdf
29.01.2010, 14:48
http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbeitraege/2010/kw04/0128/index.jsp

Video ansehen ab 16:08 – in der Übersicht kommt der Beitrag aus guten Gründen gar nicht vor: Die EU-Diktatur plant im Kampf gegen Raucher ein Zweiklassenrecht mit Schauprozessen gegen Prominente, die es noch »wagen«, öffentlich zu rauchen.

Damit ist klar, was diese Verbrecherbande anstrebt: eine sozialistische Diktatur à lá Stalin. Damit ist meiner Meinung nach der Widerstandsfall des Grundgesetzes (Artikel 20, Absatz 4) gegeben.

Endlich geht man gegen Raucher vor! :))

Bruddler
29.01.2010, 14:49
.
gibt es eigentlich atombomben im handgranatenformat mit zeitzünder?

ich könnte erstmal so stücker 5/6 gebrauchen,
auf ein oder zwei teuros kommts mir dabei nicht an ................. :D

.

schon bei ebay nachgeschaut ?

Beißer
29.01.2010, 14:51
Endlich geht man gegen Raucher vor! :))

Und wer ist der nächste? ?(

Ist dir denn nicht klar, was hier installiert wird?

Lichtblau
29.01.2010, 14:57
ich finds gut, alles kleine schritte bis zum einzig richtigem rauchverbot

Senator74
29.01.2010, 14:57
Endlich geht man gegen Raucher vor! :))

Schau dich im Klub der Nicht-+Nichtmehrraucher um...pfffff...Lade dich gern dorthin ein!Gruß!

roxelena
29.01.2010, 14:58
Und wer ist der nächste? ?(

Ist dir denn nicht klar, was hier installiert wird?

Du wirst der nächste sein.....du wirst im Raucherentwöhnugscamp landen....mit einem N auf der jacke damit für jedermann als Nikotiniker erkennbar bist :cool2:

Beißer
29.01.2010, 15:03
ich finds gut, alles kleine schritte bis zum einzig richtigem rauchverbot

Dann bist du sicher auch für Schauprozesse gegen prominente Kiffer.

roxelena
29.01.2010, 15:04
Dann bist du sicher auch für Schauprozesse gegen prominente Kiffer.

Auch für Prozesse gegen Nobodies wie dich :cool2:

Beißer
29.01.2010, 15:11
Auch für Prozesse gegen Nobodies wie dich :cool2:

Deswegen muß das Linksextremistentum jetzt endgültig mit allen Mitteln bekämpft werden, so wie es das Grundgesetz fordert. :]

sibilla
29.01.2010, 15:26
ich finds gut, alles kleine schritte bis zum einzig richtigem rauchverbot

bitte fang jetzt nicht an, zum fanatischen nichtraucher zu werden.

davon gibt es schon genug :D:D

trotzdem drück auch ich dir die daumen, daß du durchhältst.

grüßle s.

Doc Gyneco
29.01.2010, 15:48
Du wirst der nächste sein.....du wirst im Raucherentwöhnugscamp landen....mit einem N auf der jacke damit für jedermann als Nikotiniker erkennbar bist :cool2:

Das schreibst Du !?!?!

Früher der gelbe Stern, heute das gelbe N !

Nur ein linkslastiger Faschist konnte sowas schreiben !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

cajadeahorros
29.01.2010, 15:56
Gruß vom Ex-Raucher an alle Raucher: Kauft euch eine "mobile Raucherzone". Einfach auf den Boden legen, draufstellen, rauchen und keifende Nichtraucher ignorieren.

http://www.loony-design.de/pd-artikel.psp?id=177

http://www.shop.design-3000.de/oxid/out/1/html/0/dyn_images/1/personalsmokingarea_p1.jpg

(außerdem hab ich Morris Aktien ;) )

ganja
29.01.2010, 15:56
Die Jugend findet immer einen Weg um ranzukommen.

Genau, auch wenns verboten ist ;)

Doc Gyneco
29.01.2010, 16:02
Genau, auch wenns verboten ist ;)

Vor allem wenn es verboten ist !!!!!

:)):)):))

sibilla
29.01.2010, 16:05
Gruß vom Ex-Raucher an alle Raucher: Kauft euch eine "mobile Raucherzone". Einfach auf den Boden legen, draufstellen, rauchen und keifende Nichtraucher ignorieren.

http://www.loony-design.de/pd-artikel.psp?id=177

http://www.shop.design-3000.de/oxid/out/1/html/0/dyn_images/1/personalsmokingarea_p1.jpg

(außerdem hab ich Morris Aktien ;) )

verdammt nochmal /:(germane, warum??? fällt mir so etwas nicht ein?

bin doch sonst nicht so blöd grrrmmppfff ?(:D

grüßle s.

cajadeahorros
29.01.2010, 16:07
verdammt nochmal /:(germane, warum??? fällt mir so etwas nicht ein?

bin doch sonst nicht so blöd grrrmmppfff ?(:D

grüßle s.

Tja. 20 Euro aufwärts kann man dafür verlangen. Mir ist es auch nicht eingefallen.

meckerle
29.01.2010, 17:15
oder man nimmt einfach den großen :hihi:

du hattest den gleichen gedanken wie ich, nur frage ich mich, was jetzt wieder vertuscht werden soll, daß diese raucher/nichtraucherstreitereien wieder aufs tablett gebracht werden, hm?

grüßle s.
Das kann ich dir sagen. Heute las ich einen Bericht: erst will man die Vignette einführen und danach dann die PKW-Maut.

Wenn die Raucher sich um die Entfernung der Aschenbecher kümmern, ist schon mal ein grosser Teil der Bevölkerung damit beschäftigt und kümmert sich nicht um Vignette und PKW-Maut.
Um die Nichtraucher zu beschäftigen, werden sie sich auch noch was einfallen lassen.

meckerle
29.01.2010, 17:21
Sehe keinen unter den 4881 usern hier...
Immer wenn es um die EU geht, herrscht hier Einigkeit. Auch wenn man sich bei vielen anderen Themen blutige Nasen holt.

Senator74
29.01.2010, 17:25
Immer wenn es um die EU geht, herrscht hier Einigkeit. Auch wenn man sich bei vielen anderen Themen blutige Nasen holt.

Ja Erfolg wird oft nur hart erfochten...
Motto:"Ohne Fleiß kein Preis!"...

meckerle
29.01.2010, 17:31
ich finds gut, alles kleine schritte bis zum einzig richtigem rauchverbot
.... und wenn sie uns alles verboten haben, sind wir bereit für Sklavenarbeit. :))

sibilla
29.01.2010, 17:37
.... und wenn sie uns alles verboten haben, sind wir bereit für Sklavenarbeit. :))

machen wir doch heute schon, gell?

grüßle s.

Senator74
29.01.2010, 17:38
machen wir doch heute schon, gell?

grüßle s.

Lieber Steuersklave als Nikotin-Süchtel,gell...

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 17:38
.... und wenn sie uns alles verboten haben, sind wir bereit für Sklavenarbeit. :))

Dann sind wir ganz ganz toll sicher vor allem. Warum gehen die Leute denn nicht einfach in den Knast da haben sie theoretisch 100% Sicherheit. Das Gegenteil ist jedoch der Fall.

meckerle
29.01.2010, 17:40
Schau dich im Klub der Nicht-+Nichtmehrraucher um...pfffff...Lade dich gern dorthin ein!Gruß!
Ein Gutes hat das Nichtrauchergesetz schon, die Wirte haben jetzt um ~ 20.00 Uhr Feierabend. ;)
Es bleibt ja nach dem Essen keiner mehr sitzen und trinkt noch ein paar Bier oder Viertele Wein.

sibilla
29.01.2010, 17:40
Lieber Steuersklave als Nikotin-Süchtel,gell...

quatschkopf :hihi:

ich bin nichtraucher, habe das aber schon mal geschrieben

trotzdem verfolge ich diese streitereien mit dem größten vergnügen :D:D

grüßle s.

meckerle
29.01.2010, 18:00
Dann sind wir ganz ganz toll sicher vor allem. Warum gehen die Leute denn nicht einfach in den Knast da haben sie theoretisch 100% Sicherheit. Das Gegenteil ist jedoch der Fall.
Vor wem?
In unseren 5 *-Knästen wird geraucht, gekifft und gepo..t, was das Zeug hält. Wo ist da der Unterschied zwischen *drinnen* und draussen?

roxelena
29.01.2010, 18:22
Vor wem?
In unseren 5 *-Knästen wird geraucht, gekifft und gepo..t, was das Zeug hält. Wo ist da der Unterschied zwischen *drinnen* und draussen?

Kannst dich ja einliefern lassen, wenns im Knast so toll ist

Verrari
29.01.2010, 18:57
Berlin (apn) Die Europäische Union plant offenbar eine drastische Verschärfung des Nichtraucherschutzes. Wie bild.de mit Verweis auf eine von den EU-Gesundheitsministern verabschiedete Empfehlung berichtet, betrifft das vor allem Maßnahmen gegen Zigarettenrauch am Arbeitsplatz und in öffentlichen Einrichtungen. Dazu gehören Geldbußen und sogar ein Entzug der Geschäftserlaubnis bei Unternehmen, die die Einhaltung des Rauchverbotes nicht sicherstellen.

«Alle Aschenbecher aus dem Gebäude entfernen»

http://de.news.yahoo.com/1/20100128/thl-eu-verlangt-offenbar-drastische-vers-5e422d2.html

Jetzt macht die EU ernst im Kampf gegen das Übel des Rauchens !!!

Es werden Inspektoren eingesetzt um die geplanten Massnahmen sicherzustellen.

Endlich gehts den Nikotinikern an den Kragen !

Wo in anderen Teilen der Welt auf staatliche Einmischung ins Privatleben mit äußerstem Mißtrauen und Ablehnung reagiert wird, jubelt der deutsche Michel angesichts seiner ungebrochenen Liebe zur Obrigkeitshörigkeit und staatlicher Regulierungswut!
Bloß nicht selbst die Verantwortung für sein Tun und Lassen übernehmen! Der Staat sorgt schon für Dich und übernimmt auch gerne Dein Denken!!

Alfred Tetzlaff
29.01.2010, 19:06
Es geht doch nichts über eine gemütliche Zigarette danach.:cool2:
http://farm4.static.flickr.com/3022/2483814357_f1a27911de.jpg

Gruß
Alfred

roxelena
29.01.2010, 19:13
Wo in anderen Teilen der Welt auf staatliche Einmischung ins Privatleben mit äußerstem Mißtrauen und Ablehnung reagiert wird, jubelt der deutsche Michel angesichts seiner ungebrochenen Liebe zur Obrigkeitshörigkeit und staatlicher Regulierungswut!
Bloß nicht selbst die Verantwortung für sein Tun und Lassen übernehmen! Der Staat sorgt schon für Dich und übernimmt auch gerne Dein Denken!!

Duverstehst das ganze nicht. es geht nicht um reglementierung einzelner.

Es geht um den Schutz des Nichtrauchers vor dem Nikotiniker ...Punkt

Rowlf
29.01.2010, 19:18
Ich würde Rauchen verbieten!!!

Das ist eine absolut üble Droge, der vor allen unsere Jugendlichen schutzlos ausgeliefert sind.

(Ich bin seit Sonntag Nichtraucher, vorher 15 Jahre geraucht)

Warum nicht lieber alles erlauben?

Gryphus
29.01.2010, 19:20
Warum nicht lieber alles erlauben?

Auch Mord und Vergewaltigung? :cool2:

Alfred Tetzlaff
29.01.2010, 19:21
Warum nicht lieber alles erlauben?

Geht nicht, in Deutschland hat der Untertan dem Staat zu dienen und nicht umgekehrt.

Gruß
Alfred

sibilla
29.01.2010, 19:23
Duverstehst das ganze nicht. es geht nicht um reglementierung einzelner.

Es geht um den Schutz des Nichtrauchers vor dem Nikotiniker ...Punkt

und der nichtraucher ist der einzige schützenswerte mensch der welt?

gut, dann atme doch alles ein, was es sonst noch an giften gibt auf der welt, aber hauptsache, keinen rauch, gell?

meine fresse, wie blöd kann frau nur sein /:(

aber wie gesagt, nur der sogenannte passivrauch richtet die welt zugrunde, gelle?

s.

Verrari
29.01.2010, 19:26
Du verstehst das ganze nicht. es geht nicht um reglementierung einzelner.

Es geht um den Schutz des Nichtrauchers vor dem Nikotiniker ...Punkt

Genau so (!!) habe ich es verstanden und versucht mit meinen eigenen Worten wiederzugeben. ;)

Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis ein normaler Durchschnittsbürger von der ständig zunehmenden Bevormundung durch andere geschützt wird.
Wie ich die EU bisher kennen lernen durfte, wird es nicht mehr lange dauern, bis auch ich "Minderheitenschutz" für mich in Anspruch nehmen kann. Ich fahre nämlich in den Sommermonaten liebend gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit und fühle mich durch die vielen "Kraftfahrzeuge mit Verbrennungsmotor" stark belästigt. Nicht nur durch die Fahrweise einzelner rücksichtsloser Gesellen, sondern auch durch die Abgase, die ich zwangsweise einatmen muss, und die ganz offensichtlich meine Gesundheit gefährden. Und dies nur, weil einige Genossen zu faul und bequem sind ebenfalls mit dem Fahrrad zu fahren!!

Auch hier ist die EU gefordert mal endlich für Abhilfe zu sorgen!!!

Verrari
29.01.2010, 19:29
aber wie gesagt, nur der sogenannte passivrauch richtet die welt zugrunde, gelle?

s.

Angeblich sind Passivraucher stärker gefährdet als Raucher.
Was liegt eher auf der Hand aus Passivrauchern Aktivraucher zu machen?? ;)

Außerdem leisten Aktivraucher einen nicht unerheblichen Beitrag zur Terroristenbekämpfung bei. Auch dies sollte man dabei beachten! ;)

Doc Gyneco
29.01.2010, 19:33
Genau so (!!) habe ich es verstanden und versucht mit meinen eigenen Worten wiederzugeben. ;)

Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis ein normaler Durchschnittsbürger von der ständig zunehmenden Bevormundung durch andere geschützt wird.
Wie ich die EU bisher kennen lernen durfte, wird es nicht mehr lange dauern, bis auch ich "Minderheitenschutz" für mich in Anspruch nehmen kann. Ich fahre nämlich in den Sommermonaten liebend gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit und fühle mich durch die vielen "Kraftfahrzeuge mit Verbrennungsmotor" stark belästigt. Nicht nur durch die Fahrweise einzelner rücksichtsloser Gesellen, sondern auch durch die Abgase, die ich zwangsweise einatmen muss, und die ganz offensichtlich meine Gesundheit gefährden. Und dies nur, weil einige Genossen zu faul und bequem sind ebenfalls mit dem Fahrrad zu fahren!!

Auch hier ist die EU gefordert mal endlich für Abhilfe zu sorgen!!!

Auch hier, wie bei der Tabakssteuer !

Wer wird den die fehlenden Benzinsteuern, bzw Energiesteuern zahlen, wenn Deinem Wunsch nach Abgasfreien Radelweg zur Arbeit stattgegeben wird ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

sibilla
29.01.2010, 19:34
Genau so (!!) habe ich es verstanden und versucht mit meinen eigenen Worten wiederzugeben. ;)

Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis ein normaler Durchschnittsbürger von der ständig zunehmenden Bevormundung durch andere geschützt wird.
Wie ich die EU bisher kennen lernen durfte, wird es nicht mehr lange dauern, bis auch ich "Minderheitenschutz" für mich in Anspruch nehmen kann. Ich fahre nämlich in den Sommermonaten liebend gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit und fühle mich durch die vielen "Kraftfahrzeuge mit Verbrennungsmotor" stark belästigt. Nicht nur durch die Fahrweise einzelner rücksichtsloser Gesellen, sondern auch durch die Abgase, die ich zwangsweise einatmen muss, und die ganz offensichtlich meine Gesundheit gefährden. Und dies nur, weil einige Genossen zu faul und bequem sind ebenfalls mit dem Fahrrad zu fahren!!

Auch hier ist die EU gefordert mal endlich für Abhilfe zu sorgen!!!

du als radfahrer, ich als fußgänger beantrage auch minderheitenschutz, da sind wir uns einig, den scheiß"rauch" müssen wir beide einatmen, obwohl der sich noch als das kleinste übel zeigt, gell?

kinners, laßt doch einfach mal " de kerch im dorf" :D
es geht, wie üblich, nur um abzocke.

grüßle s.

Verrari
29.01.2010, 19:40
Auch hier, wie bei der Tabakssteuer !

Wer wird den die fehlenden Benzinsteuern, bzw Energiesteuern zahlen, wenn Deinem Wunsch nach Abgasfreien Radelweg zur Arbeit stattgegeben wird ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ist doch ganz einfach!
Es wird eine "Fahrradsteuer" eingeführt.
Pro gefahrenem Kilometer (mit dem Fahrrad) zahlst Du halt mal 2,50 Euro.
Wo siehst Du da ein Finanzierungsproblem?? ?(

meckerle
29.01.2010, 19:42
Kannst dich ja einliefern lassen, wenns im Knast so toll ist
Mit dir zusammen in einer Zelle? Das wäre eine Gaudi. :))

meckerle
29.01.2010, 19:48
Wo in anderen Teilen der Welt auf staatliche Einmischung ins Privatleben mit äußerstem Mißtrauen und Ablehnung reagiert wird, jubelt der deutsche Michel angesichts seiner ungebrochenen Liebe zur Obrigkeitshörigkeit und staatlicher Regulierungswut!
Bloß nicht selbst die Verantwortung für sein Tun und Lassen übernehmen! Der Staat sorgt schon für Dich und übernimmt auch gerne Dein Denken!!
Das kommt nicht von ungefähr. Auch dies ist eine Errungenschaft von Drüben.

meckerle
29.01.2010, 19:50
Es geht doch nichts über eine gemütliche Zigarette danach.:cool2:
http://farm4.static.flickr.com/3022/2483814357_f1a27911de.jpg

Gruß
Alfred
Dieser Lady ist die Perücke verrutscht, aber egal, das Zigarettle schmeckt trotzdem.;)

Verrari
29.01.2010, 19:54
Geht nicht, in Deutschland hat der Untertan dem Staat zu dienen und nicht umgekehrt.

Gruß
Alfred

Noch einer der es erkannt hat!! :top:

Doc Gyneco
29.01.2010, 19:59
Dieser Lady ist die Perücke verrutscht, aber egal, das Zigarettle schmeckt trotzdem.;)

Wahrscheinlich ne Transe !

:D:D:D

meckerle
29.01.2010, 20:02
Auch hier, wie bei der Tabakssteuer !

Wer wird den die fehlenden Benzinsteuern, bzw Energiesteuern zahlen, wenn Deinem Wunsch nach Abgasfreien Radelweg zur Arbeit stattgegeben wird ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Genau! Wenn sie die KFZ-u.-Treibstoff-Steuern, Mautgebühren und Temposünder-Strafgebühren nicht bräuchten, würden wir bald alle zu Fuss gehen.

Diese Einnahmen sind die einzigen Kriterien, die sie vom Verbot des Autofahrens abhält.

Doc Gyneco
29.01.2010, 20:10
Genau! Wenn sie die KFZ-u.-Treibstoff-Steuern, Mautgebühren und Temposünder-Strafgebühren nicht bräuchten, würden wir bald alle zu Fuss gehen.

Diese Einnahmen sind die einzigen Kriterien, die sie vom Verbot des Autofahrens abhält.

Es gäbe ja dann noch diese Option hier !

http://www.tuareghelp.ch/docroot/tmp/320x300ar0:0/de/enmigraw/news/2007/januar2007/contentParagraph/04/Eselskarren%20Gougaram_thumb.jpg

:)):)):))

Alfred Tetzlaff
29.01.2010, 21:14
Dieser Lady ist die Perücke verrutscht, aber egal, das Zigarettle schmeckt trotzdem.;)

Welch ein Wunder, ich hatte doch die Zigarette danach geschrieben.:cool2:

Gruß
Alfred

meckerle
29.01.2010, 21:23
Es gäbe ja dann noch diese Option hier !

http://www.tuareghelp.ch/docroot/tmp/320x300ar0:0/de/enmigraw/news/2007/januar2007/contentParagraph/04/Eselskarren%20Gougaram_thumb.jpg

:)):)):))
Jawoll, sehr schön. Und die "Etablierten" würden mit ihren gepanzerten Limousinen an uns vorbeirauschen und Dreck aufwirbeln, dass der Sau graust.

meckerle
29.01.2010, 21:30
Welch ein Wunder, ich hatte doch die Zigarette danach geschrieben.:cool2:

Gruß
Alfred
Aha, dann warst du also der Perückenverrutscher, alles klar! ;)

Wann ist eigentlich DANACH ? Klär mich mal bitte auf.

Sauerländer
29.01.2010, 23:38
Die Jugend findet immer einen Weg um ranzukommen.
Auch mit 18 ist man nicht Erwachsen genug, um die Gefahren realistisch einschätzen zu können.
Wann ist man denn erwachsen genug? Mit 21? Mit 25?

Alfred Tetzlaff
30.01.2010, 00:02
Aha, dann warst du also der Perückenverrutscher, alles klar! ;)

Wann ist eigentlich DANACH ? Klär mich mal bitte auf.

Die gemeinsame Zigarette danach, alles klar?:cool2:

Gruß
Alfred

DoMonRai
30.01.2010, 03:38
Empörend, wie uns die Obrigkeit hier wieder ein gesundes Leben aufzwingen will...


Du bist Stasi Fan oder? Was in privaten Unternehmen vorgeht, geht dem Staat einen Dreck an.
Genau: Private Unternehmen dürfen gefälligst rechtsfreie Zonen sein!

Senator74
30.01.2010, 09:51
Aha, dann warst du also der Perückenverrutscher, alles klar! ;)

Wann ist eigentlich DANACH ? Klär mich mal bitte auf.

Aufklärung ist heute hier nicht am Stundenplan...Wochenende!!Klaro??

roxelena
30.01.2010, 16:26
du als radfahrer, ich als fußgänger beantrage auch minderheitenschutz, da sind wir uns einig, den scheiß"rauch" müssen wir beide einatmen, obwohl der sich noch als das kleinste übel zeigt, gell?

kinners, laßt doch einfach mal " de kerch im dorf" :D
es geht, wie üblich, nur um abzocke.

grüßle s.

Wenn dein Drang nach Nikotin nicht mehr so ausleben kannst wie du es brauchst wirst doch nicht abgezockt.

Im Gegenteil, du sparst doch dabei, wenn nur noch eingeschränkt deiner Sucht frönen kannst

Beißer
30.01.2010, 16:48
So redet man sich Schauprozesse schön! Unter Stalin war ja auch nicht alles schlecht, wie? :rolleyes: