PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ist die Pennerwelt eine Männerdomäne ?



Seiten : [1] 2 3

roxelena
28.01.2010, 12:56
In jeder grösseren Stadt sieht man die sogenannten Penner, gestrauchelte der Gesellschaft, oft dem Trunke ergeben, ziel-und orientierungslos rumhängen.

Auffallend ist, dass in den wenigsten Fällen Frauen bei diesen Bedauernswerten zu sehen sind

Sind die Männer weniger intelligent, weniger fleissig, mehr suchtanfälliger als die Frauen?


Es ist des öfteren zu beobachten, wenn ein Mann, zu Recht, von seiner Frau verlassen wird, er völlig hilflos und lebensunfähig wird.

Muss frau denn immer den Männern sagen wo es langgeht?

Rumburak
28.01.2010, 12:58
Ganz einfach. Frauen haben es einfacher jemanden zu finden der sie durchfüttert.

Jodlerkönig
28.01.2010, 13:00
In jeder grösseren Stadt sieht man die sogenannten Penner, gestrauchelte der Gesellschaft, oft dem Trunke ergeben, ziel-und orientierungslos rumhängen.

Auffallend ist, dass in den wenigsten Fällen Frauen bei diesen Bedauernswerten zu sehen sind

Sind die Männer weniger intelligent, weniger fleissig, mehr suchtanfälliger als die Frauen?


Es ist des öfteren zu beobachten, wenn ein Mann, zu Recht, von seiner Frau verlassen wird, er völlig hilflos und lebensunfähig wird.

Muss frau denn immer den Männern sagen wo es langgeht?weil in der regel die männer die beschissenen sind vor gericht bei einer scheidung. auch wenn die alte noch so ein mistvieh ist. und weil männer so weitsichtig sind und euch nicht ersäufen, gehen die lieber auf die strasse........ob ich allerdings bei dir so weitsichtig wäre........und nicht doch lieber in den knast ginge..........werden wir nie herausfinden.

Lichtblau
28.01.2010, 13:00
Ich glaube Frauen werden bodenständiger erzogen.

Querulantin
28.01.2010, 13:00
Warum ist die Pennerwelt eine Männerdomäne ?
Weil emanzipierten Frauen viel mehr Weg offenstehen,
Männer aber an ihrer Rolle versagen. Eigentlich ganz einfach....;)

Lobo
28.01.2010, 13:00
In jeder grösseren Stadt sieht man die sogenannten Penner, gestrauchelte der Gesellschaft, oft dem Trunke ergeben, ziel-und orientierungslos rumhängen.

Auffallend ist, dass in den wenigsten Fällen Frauen bei diesen Bedauernswerten zu sehen sind

Sind die Männer weniger intelligent, weniger fleissig, mehr suchtanfälliger als die Frauen?


Es ist des öfteren zu beobachten, wenn ein Mann, zu Recht, von seiner Frau verlassen wird, er völlig hilflos und lebensunfähig wird.

Muss frau denn immer den Männern sagen wo es langgeht?

Den Strang hatten wir schonmal, du lässt nach.

Branka
28.01.2010, 13:04
Ich sehe auch genügend PennerINNEN in meiner Stadt....

roxelena
28.01.2010, 13:05
Weil emanzipierten Frauen viel mehr Weg offenstehen,
Männer aber an ihrer Rolle versagen. Eigentlich ganz einfach....;)

Auch heutzutage sind Frauen in der Gesellschaft vielfach benachteiligt.

Aber, wenn es Schwierigkeiten gibt sind die Männer in ihrer Denkweise viel zu unflexibel um eine schwierige Lebensphase zu meistern.

Ich will ja die Penner nicht mit schadenfrohen Kommentare verhöhnen aber das männliche Geschlecht ist offensichtlich ohne frauliche Betreuung aufgeschmissen

schastar
28.01.2010, 13:05
In jeder grösseren Stadt sieht man die sogenannten Penner, gestrauchelte der Gesellschaft, oft dem Trunke ergeben, ziel-und orientierungslos rumhängen.

Auffallend ist, dass in den wenigsten Fällen Frauen bei diesen Bedauernswerten zu sehen sind

Sind die Männer weniger intelligent, weniger fleissig, mehr suchtanfälliger als die Frauen?


Es ist des öfteren zu beobachten, wenn ein Mann, zu Recht, von seiner Frau verlassen wird, er völlig hilflos und lebensunfähig wird.

Muss frau denn immer den Männern sagen wo es langgeht?


Du denkst viel zu kompliziert. Die Nachfrage an weiblichen Sexobjekten ist einfach größer, so fällt es Frauen leichter einen Mann zu finden der sie für Sex durchfüttert.
Sich den Männern anzubieten liegt in ihrem Wesen.
Ein paar hunderttausend Prostituierte bestätigen meine Behauptung.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

P.S. ich könnte es mir ohne Frauen gar nicht vorstellen.

BRDDR_geschaedigter
28.01.2010, 13:06
Auch heutzutage sind Frauen in der Gesellschaft vielfach benachteiligt.

Aber, wenn es Schwierigkeiten gibt sind die Männer in ihrer Denkweise viel zu unflexibel um eine schwierige Lebensphase zu meistern.

Ich will ja die Penner nicht mit schadenfrohen Kommentare verhöhnen aber das männliche Geschlecht ist offensichtlich ohne frauliche Betreuung aufgeschmissen

Einerseits sind die Frauen benachteiligt, aber andererseits sind sie total überlegen. Was ist denn nun?

Vril
28.01.2010, 13:12
Ganz einfach. Frauen haben es einfacher jemanden zu finden der sie durchfüttert.

Richtig, sofern die Frau nicht völlig Scheiße oder Assi aussieht kann sie zur Not immer noch bei einem (neuen) Mann/Freund/Lebenspartner unterkriechen oder auch wenn alle Stricke reißen als Prostituierte arbeiten und so sich ihren Lebensunterhalt sichern.

Querulantin
28.01.2010, 13:12
Ich sehe auch genügend PennerINNEN in meiner Stadt....
Nicht alle Männer mit langen Haaren sind Frauen....:D

Bruddler
28.01.2010, 13:13
Ich sehe auch genügend PennerINNEN in meiner Stadt....

In Mannheim soll es besonders schlimm sein....

http://kmslu.educanet2.ch/ictl3b07/.ws_gen/16/alte-frau-.jpg---endg%FCltig.jpg

schastar
28.01.2010, 13:15
Nicht alle Männer mit langen Haaren sind Frauen....:D

nicht??(

http://www.clipov.net/pic/modern_talking+%5Bbrother_louie%5D+1986+3-42+vh1+so80s.jpg

roxelena
28.01.2010, 13:19
Richtig, sofern die Frau nicht völlig Scheiße oder Assi aussieht kann sie zur Not immer noch bei einem (neuen) Mann/Freund/Lebenspartner unterkriechen oder auch wenn alle Stricke reißen als Prostituierte arbeiten und so sich ihren Lebensunterhalt sichern.

Auch männliche Prostituierte können sich durch feilbieten ihres Arsches ein schönes Leben sichern :]

Lobo
28.01.2010, 13:20
Es lieg schlicht und ergreifend an einer Charaktereigenschaft welche der gemeinen Schwanzgarage abgeht. Stolz.

Zero
28.01.2010, 13:21
Die Männlichen Penner hängen auf der Straße rum,
die Weiblichen im Bordell.

FranzKonz
28.01.2010, 13:24
Es lieg schlicht und ergreifend an einer Charaktereigenschaft welche der gemeinen Schwanzgarage abgeht. Stolz.

Und die richtige Wertschätzung der Freiheit.

GG146
28.01.2010, 13:24
In jeder grösseren Stadt sieht man die sogenannten Penner, gestrauchelte der Gesellschaft, oft dem Trunke ergeben, ziel-und orientierungslos rumhängen.

Auffallend ist, dass in den wenigsten Fällen Frauen bei diesen Bedauernswerten zu sehen sind

Sind die Männer weniger intelligent, weniger fleissig, mehr suchtanfälliger als die Frauen?


Es ist des öfteren zu beobachten, wenn ein Mann, zu Recht, von seiner Frau verlassen wird, er völlig hilflos und lebensunfähig wird.

Muss frau denn immer den Männern sagen wo es langgeht?

Nichts von all dem trifft zu. Noch weniger die weiteren Beiträge hier, bei denen es um eine angeblich schwierigere finanzielle Lage von Männern geht.

Um in Deutschland obdachlos zu werden, muss man sich schon so weit in sich selbst zurückgezogen haben und an eigenen Angelegenheiten völlig desinteressiert sein, dass es nicht einmal mehr für den Papierkram mit den Sozialbehörden reicht, sonst bekäme man das Geld für eine bescheidene Wohnung samt Erstaustattung ja vom Staat.

In diese Art von Lethargie rutschen eben viel weniger Frauen als Männer ab, in ureigenen häuslichen Angelegenheiten haben sie in fast jeder psychischen Lage noch genug restliche Ambitioniertheit, um zumindest Anträge zu stellen. Ich vermute, das liegt an der etwas unterschiedlichen Erziehung und sozialen Prägung von Frauen, möglicherweise ist es auch Veranlagung. Aber die bislang hier genannten möglichen Ursachen für die relativ geringe Zahl weiblicher Obdachloser passen nicht, jedenfalls nicht in Deutschland.

Lobo
28.01.2010, 13:28
Und die richtige Wertschätzung der Freiheit.

Frauen können gar nicht frei sein, sie sind Gefangene ihrer Eierstöcke.

schastar
28.01.2010, 13:29
Die Männlichen Penner hängen auf der Straße rum,
die Weiblichen im Bordell.

so mancher Mann hat sie auch zu Hause. :hihi:

schastar
28.01.2010, 13:30
Frauen können gar nicht frei sein, sie sind Gefangene ihrer Eierstöcke.


Der Gebärtrieb ist heut weniger ausgeprägt wie früher.

FranzKonz
28.01.2010, 13:31
Nichts von all dem trifft zu. Noch weniger die weiteren Beiträge hier, bei denen es um eine angeblich schwierigere finanzielle Lage von Männern geht.

Um in Deutschland obdachlos zu werden, muss man sich schon so weit in sich selbst zurückgezogen und an eigenen Angelegenheiten völlig desinteressiert sein, dass es nicht einmal mehr für den Papierkram mit den Sozialbehörden reicht, sonst bekäme man das Geld für eine bescheidene Wohnung samt Erstaustattung ja vom Staat.

In diese Art von Lethargie rutschen eben viel weniger Frauen als Männer ab, in ureigenen häuslichen Angelegenheiten haben sie in fast jeder psychischen Lage noch genug restliche Ambitioniertheit, um zumindest Anträge zu stellen. Ich vermute, das liegt an der etwas unterschiedlichen Erziehung und sozialen Prägung von Frauen, möglicherweise ist es auch Veranlagung. Aber die bislang hier genannten möglichen Ursachen für die relativ geringe Zahl weiblicher Obdachloser passen nicht, jedenfalls nicht in Deutschland.

Ach was. Es gibt einfach mehr Männer, die wissen, was ihnen wirklich zusteht.

Vril
28.01.2010, 13:32
Auch männliche Prostituierte können sich durch feilbieten ihres Arsches ein schönes Leben sichern :]

Der Bedarf an Männlichen Prostituierten, Gigolos usw. ist aber weitaus geringer als bei Frauen, außerdem sollte der Mann der sich in diesem Gewerbe bewegt auch ein einigermaßen gutes Aussehen haben und gepflegt sein, oder würdest du dir auch einen heruntergekommenen ungewaschenen versifften Penner in die Kiste einladen um mal wenigstens wieder richtigen Sex zu haben? :D

roxelena
28.01.2010, 13:33
Und die richtige Wertschätzung der Freiheit.

Es dürfte bestimmt nicht an einem Freiheitsdrang liegen, wenn Männer ins Pennermilieu abrutschen.

Viele, wenn nicht sogar die meisten Männer sind geborene Penner.

Fällt das Gerüst Ehefrau und Arbeitsplatz weg, dann sind die Herren der Schöpfung blitzschnell auf der Rutsche nach ganz unten

Ich bin überzeugt, dass genügend User hier im Forum über kurz oder lang verlumpt in irgend welchen Fussgängerzonen mit dem Hut in der Hand anzutreffen sind :cool:

Bruddler
28.01.2010, 13:35
Es dürfte bestimmt nicht an einem Freiheitsdrang liegen, wenn Männer ins Pennermilieu abrutschen.

Viele, wenn nicht sogar die meisten Männer sind geborene Penner.

Fällt das Gerüst Ehefrau und Arbeitsplatz weg, dann sind die Herren der Schöpfung blitzschnell auf der Rutsche nach ganz unten

Ich bin überzeugt, dass genügend User hier im Forum über kurz oder lang verlumpt in irgend welchen Fussgängerzonen mit dem Hut in der Hand anzutreffen sind :cool:

Aber nur, um Dir Gesellschaft zu leisten ?! :rolleyes:

Lobo
28.01.2010, 13:36
Der Gebärtrieb ist heut weniger ausgeprägt wie früher.

Es geht weniger um den Gebärtrieb sondern darum das Frauen tiebhafte und falsche Ungetüme sind.

FranzKonz
28.01.2010, 13:36
Es dürfte bestimmt nicht an einem Freiheitsdrang liegen, wenn Männer ins Pennermilieu abrutschen.

Viele, wenn nicht sogar die meisten Männer sind geborene Penner.

Fällt das Gerüst Ehefrau und Arbeitsplatz weg, dann sind die Herren der Schöpfung blitzschnell auf der Rutsche nach ganz unten

Ich bin überzeugt, dass genügend User hier im Forum über kurz oder lang verlumpt in irgend welchen Fussgängerzonen mit dem Hut in der Hand anzutreffen sind :cool:

Quatsch. Frauen sind von Natur aus abhängig, Männer unabhängig.

roxelena
28.01.2010, 13:38
http://www.spiegel.de/img/0,1020,2217173,00.jpg

arriangiarsi
28.01.2010, 13:38
In jeder grösseren Stadt sieht man die sogenannten Penner, gestrauchelte der Gesellschaft, oft dem Trunke ergeben, ziel-und orientierungslos rumhängen.

Auffallend ist, dass in den wenigsten Fällen Frauen bei diesen Bedauernswerten zu sehen sind

Sind die Männer weniger intelligent, weniger fleissig, mehr suchtanfälliger als die Frauen?


Es ist des öfteren zu beobachten, wenn ein Mann, zu Recht, von seiner Frau verlassen wird, er völlig hilflos und lebensunfähig wird.

Muss frau denn immer den Männern sagen wo es langgeht?
Das ist entwicklungsgeschichtlich bedingt: Während Ihr Weiber bei Kind und Kegel in der warmen Höhle hocken konntet, mussten wir Männer mit Bären und Wölfen kämpfen, um das Überleben der Menschheit zu sichern.

Der Mann ist von Natur aus wagemutiger und setzt sich vielfältigen Gefahren aus. Diese genetische Programm lässt sich nicht so einfach abschalten. Und so finden sich noch immer Männer, die, frühen Jägern und Sammlern gleich, die warme Stube verlassen und sich ganz auf sich allein gestellt durchschlagen. Sie sind die Besten der Besten. Ihnen gebührt unsere Hochachtung und Bewunderung.

Thauris
28.01.2010, 13:39
Quatsch. Frauen sind von Natur aus abhängig, Männer unabhängig.

Kihi!

harlekina
28.01.2010, 13:40
Frauen können gar nicht frei sein, sie sind Gefangene ihrer Eierstöcke.

Im Gegensatz zu euch, die ihr triebgesteuert seid. :D

BTW Trieb: Unser Roman harrt der Fortsetzung.

harlekina
28.01.2010, 13:41
Es dürfte bestimmt nicht an einem Freiheitsdrang liegen, wenn Männer ins Pennermilieu abrutschen.

Viele, wenn nicht sogar die meisten Männer sind geborene Penner.

Fällt das Gerüst Ehefrau und Arbeitsplatz weg, dann sind die Herren der Schöpfung blitzschnell auf der Rutsche nach ganz unten

Ich bin überzeugt, dass genügend User hier im Forum über kurz oder lang verlumpt in irgend welchen Fussgängerzonen mit dem Hut in der Hand anzutreffen sind :cool:

Hat dein Objekt der Begierde dich ignoriert?

schastar
28.01.2010, 13:42
Es geht weniger um den Gebärtrieb sondern darum das Frauen tiebhafte und falsche Ungetüme sind.


Das ist aber genau das was ich schätze, besonders dann wenn sie der Sache auch noch aufgeschlossen gegenüber stehen.
Leider überschätzen sich die meisten Frauen was aufgeschlossenen Sex betrifft. Allerdings auch manche Männer.


Deshlab teste wer sich ewig (länger als 2 Monate) bindet.

luis_m
28.01.2010, 13:42
Richtig, sofern die Frau nicht völlig Scheiße oder Assi aussieht kann sie zur Not immer noch bei einem (neuen) Mann/Freund/Lebenspartner unterkriechen oder auch wenn alle Stricke reißen als Prostituierte arbeiten und so sich ihren Lebensunterhalt sichern.

Stimmt!
Und wenn Weibchen die Schnauze voll hat, dann produziert sie einen neuen Penner, indem sie den lästigen Anhang per Gericht aus der Wohnung klagen läßt.

Lobo
28.01.2010, 13:44
Im Gegensatz zu euch, die ihr triebgesteuert seid. :D

BTW Trieb: Unser Roman harrt der Fortsetzung.

Nein sind wir nicht, daß wir uns überhaupt mit euch rumärgern liegt daran, daß wir unsere Spezies nicht aussterben lassen wollen. Sobald künstliche Gebärmuttern möglich sind, werden die Frauen abgeschafft.

roxelena
28.01.2010, 13:45
Stimmt!
Und wenn Weibchen die Schnauze voll hat, dann produziert sie einen neuen Penner, indem sie den lästigen Anhang per Gericht aus der Wohnung klagen läßt.

Mann muss nur freiwillig gehen dann ist keine Klage notwendig....aber wer nicht hören will muss fühlen:cool2::cool2::cool2:

BRDDR_geschaedigter
28.01.2010, 13:45
Stimmt!
Und wenn Weibchen die Schnauze voll hat, dann produziert sie einen neuen Penner, indem sie den lästigen Anhang per Gericht aus der Wohnung klagen läßt.

Richtig, so ein Fall wurde mir erst berichtet. Die Frau ist in die Wohnung des Ex Freundes mit Kind eingezogen und hat dann behauptet er hätte sie geschlagen. Der Mann musste nun aus seiner eigenen Wohnung ausziehen. /:(

schastar
28.01.2010, 13:46
Stimmt!
Und wenn Weibchen die Schnauze voll hat, dann produziert sie einen neuen Penner, indem sie den lästigen Anhang per Gericht aus der Wohnung klagen läßt.

Klugen Männern gehört die Wohnung, Haus, bzw. der Mietvertrag läuft auf die Frau, und sie heiraten nicht.
Wenn sie dazu noch anständig sind, so wie ich, geben sie ihr etwas Geld, nehmen ihr den Schlüssel ab und gut.

GG146
28.01.2010, 13:46
Quatsch. Frauen sind von Natur aus abhängig, Männer unabhängig.

Streitet Euch nicht immer, hier mal was für die Harmonie auf dem Forum:

http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE

Thauris
28.01.2010, 13:47
Richtig, so ein Fall wurde mir erst berichtet. Die Frau ist in die Wohnung des Ex Freundes mit Kind eingezogen und hat dann behauptet er hätte sie geschlagen. Der Mann musste nun aus seiner eigenen Wohnung ausziehen. /:(


:lach: Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!

Querulantin
28.01.2010, 13:48
:lach: Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!
Bildzeitungsleser....:rolleyes:

schastar
28.01.2010, 13:49
Nein sind wir nicht, daß wir uns überhaupt mit euch rumärgern liegt daran, daß wir unsere Spezies nicht aussterben lassen wollen. Sobald künstliche Gebärmuttern möglich sind, werden die Frauen abgeschafft.

In Ordnung, auch dazu fällt einem was ein. Aber grundsätzlich erwarte ich schon mehr als nur eine Gebärmutter. Wenigstens vom Knie bis zum Nabel.

Ansonsten werde ich mir ein paar verstecken und aufheben. :D

BRDDR_geschaedigter
28.01.2010, 13:49
:lach: Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!

Die Behörden lügen? Es gibt dafür auch ein entsprechendes Gesetz, welches mir gerade nicht einfällt.

schastar
28.01.2010, 13:50
:lach: Das glaubst Du doch wohl selbst nicht!

ganz so war es sicher nicht.

Thauris
28.01.2010, 13:51
Bildzeitungsleser....:rolleyes:

Noch nicht mal die Bildzeitung würde so einen Blödsinn schreiben!

GG146
28.01.2010, 13:51
Der Mann ist von Natur aus wagemutiger und setzt sich vielfältigen Gefahren aus. Diese genetische Programm lässt sich nicht so einfach abschalten. Und so finden sich noch immer Männer, die, frühen Jägern und Sammlern gleich, die warme Stube verlassen und sich ganz auf sich allein gestellt durchschlagen. Sie sind die Besten der Besten. Ihnen gebührt unsere Hochachtung und Bewunderung.

Die Betrachtungsweise lese ich zum ersten mal. Vielleicht sollte der Finanzminister einen H 4 - Verzichtsorden stiften, um diese kostengünstige Untergruppe des sozial desolaten Bevölkerungsteils gesellschaftlich aufzuwerten und noch mehr Leute zu ermutigen, diese Variante zu wählen. :cool:

BRDDR_geschaedigter
28.01.2010, 13:51
Noch nicht mal die Bildzeitung würde so einen Blödsinn schreiben!

jaja der entsprechende Sozialarbeiter verzählt lauter Blödsinn?

Thauris
28.01.2010, 13:52
ganz so war es sicher nicht.

Eins hab ich inzwischen festgestellt - hier wird viel gelogen, um Frauen in Misskredit zu bringen. Irgendwie erbärmlich!

Lobo
28.01.2010, 13:53
Das ist entwicklungsgeschichtlich bedingt: Während Ihr Weiber bei Kind und Kegel in der warmen Höhle hocken konntet, mussten wir Männer mit Bären und Wölfen kämpfen, um das Überleben der Menschheit zu sichern.

Der Mann ist von Natur aus wagemutiger und setzt sich vielfältigen Gefahren aus. Diese genetische Programm lässt sich nicht so einfach abschalten. Und so finden sich noch immer Männer, die, frühen Jägern und Sammlern gleich, die warme Stube verlassen und sich ganz auf sich allein gestellt durchschlagen. Sie sind die Besten der Besten. Ihnen gebührt unsere Hochachtung und Bewunderung.

Wohlgemerkt Verhalten sich Penner untereinander viel sozialer als ihre "normalen" Gegenstücke.

roxelena
28.01.2010, 13:54
Eins hab ich inzwischen festgestellt - hier wird viel gelogen, um Frauen in Misskredit zu bringen. Irgendwie erbärmlich!

Die meisten Männer wissen insgeheim, dass sie potentielle Penner sind, deshalb diese Angstbeisserei....braucht man nicht ernstnehmen :cool2::cool2::cool2:

Lobo
28.01.2010, 13:54
In Ordnung, auch dazu fällt einem was ein. Aber grundsätzlich erwarte ich schon mehr als nur eine Gebärmutter. Wenigstens vom Knie bis zum Nabel.

Ansonsten werde ich mir ein paar verstecken und aufheben. :D

Wie nennt man das unnötige Fettgewebe rund um eine Vagina?

arriangiarsi
28.01.2010, 13:55
Die Betrachtungsweise lese ich zum ersten mal. Vielleicht sollte der Finanzminister einen H 4 - Verzichtsorden stiften, um diese kostengünstige Untergruppe es sozial desolaten Bevölkerungsteils gesellschaftlich aufzuwerten und noch mehr Leute zu ermutigen, diese Variante zu wählen. :cool:Ein bedenkenswerter Vorschlag.

Es sollte hier auch berücksichtigt werden, dass es hier noch große Defizite in Hinsicht Gleichberechtigung gibt: Viel zu wenige Frauen schaffen es in diese Laufbahn. Hier bietet sich ein weites Feld für Frauen- und Gleichstellungsbeuaftragte: Mehr Frauen auf die Straße.

FranzKonz
28.01.2010, 13:55
Wie nennt man das unnötige Fettgewebe rund um eine Vagina?

Huhn?

marc
28.01.2010, 13:55
Die Pennerwelt ist aus den gleichen Gründen eine Männerdomäne, aus denen auch die Welt der Spitzenmananger (...) eine Männerdomäne ist. Frauen sind positiv gesagt gemäßigter - negativ gesagt: durchschnittlicher. Das gilt für viele Bereiche des Lebens, und hat für beide Geschlechter sowohl "positive" als auch "negative" Folgen.

Klopperhorst
28.01.2010, 13:56
Ganz einfach. Frauen haben es einfacher jemanden zu finden der sie durchfüttert.

So ist es.

---

DSol
28.01.2010, 13:56
Eins hab ich inzwischen festgestellt - hier wird viel gelogen, um Frauen in Misskredit zu bringen. Irgendwie erbärmlich!

Das liegt daran, dass viele Männer hier keine Frau abbekommen und ziemlich frustriert sind. Ist beinahe in jedem Forum so.

Doc Gyneco
28.01.2010, 13:57
Ich sehe auch genügend PennerINNEN in meiner Stadt....

Genau !

Bei uns auch !

Gewisse haben sogar ihre Kids mit !

Damit wird den Kleinen schon von Anfang an eine erfolgreiche Zukunft garantiert !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Thauris
28.01.2010, 13:58
Das liegt daran, dass viele Männer hier keine Frau abbekommen und ziemlich frustriert sind. Ist beinahe in jedem Forum so.

:)) Na dann bin ich ja beruhigt!

roxelena
28.01.2010, 13:58
Das liegt daran, dass viele Männer hier keine Frau abbekommen und ziemlich frustriert sind. Ist beinahe in jedem Forum so.

Du machst dich unbeliebt...Wahrheit können die Männer überhaupt nicht vertragen. da reagieren sie ganz empfindlich :hihi:

arriangiarsi
28.01.2010, 13:58
Wohlgemerkt Verhalten sich Penner untereinander viel sozialer als ihre "normalen" Gegenstücke.Auch dies ist entwicklungsgeschichtlich bedingt: Wer mit Bären und Wölfen kämpft, braucht die Solidarität und das beherzte Eingreifen seiner Jagdgenossen. Während der Mann ums Überleben kämpfte, konnten sich Frauen ungehemmt dem Klatsch und der Eifersucht hingeben und dann typische Frauenleiden wie Depressionen, Schlafstörungen und Appetitzüglermißbrauch entwickeln.

Lobo
28.01.2010, 14:01
Auch dies ist entwicklungsgeschichtlich bedingt: Wer mit Bären und Wölfen kämpft, braucht die Solidarität und das beherzte Eingreifen seiner Jagdgenossen. Während der Mann ums Überleben kämpfte, konnten sich Frauen ungehemmt dem Klatsch und der Eifersucht hingeben und dann typische Frauenleiden wie Depressionen, Schlafstörungen und Appetitzüglermißbrauch entwickeln.

Gut erkannt mein baumwollepflückender Freund. :]

willke
28.01.2010, 14:03
Das liegt daran, dass viele Männer hier keine Frau abbekommen und ziemlich frustriert sind. Ist beinahe in jedem Forum so.

Soll ich dir eine beschaffen?

schastar
28.01.2010, 14:04
Eins hab ich inzwischen festgestellt - hier wird viel gelogen, um Frauen in Misskredit zu bringen. Irgendwie erbärmlich!


So aus der persönlichen und jahrelangen Erfahrung im kennen lernen von Frauen und dem herumhängen in so manch Disco für Ältere ;) bleibt festzustellen, daß diejenigen die größten Lästerer und Lästerinnen sind, welche eigentlich immer alleine nach Hause gehen. Da stehen sie dann mir ihresgleichen am Tresen und finden 1000 Gründe was an der Süßen gegenüber alles nicht ihren Vorstellungen entsprechen würde um zu rechtfertigen warum man sie nicht anspricht. Die meisten von denen müssten froh sein wenn der Hund zu ihnen ins Bett kommt.
Wie mich das Ankotzt wenn hässliche Menschen ihr Niveau nicht erkennen.

willke
28.01.2010, 14:04
Du machst dich unbeliebt...Wahrheit können die Männer überhaupt nicht vertragen. da reagieren sie ganz empfindlich :hihi:

Zwischen Wahrheit und dummen Zeug gibts wohl noch einen Unterschied?

Thauris
28.01.2010, 14:04
Soll ich dir eine beschaffen?

Ich glaub DSol will eine mit Intellekt, an die kommst Du nicht ran! :hihi:

luis_m
28.01.2010, 14:05
Eins hab ich inzwischen festgestellt - hier wird viel gelogen, um Frauen in Misskredit zu bringen. Irgendwie erbärmlich!

Aber lieb, aber lieb sind sie doch......

DSol
28.01.2010, 14:05
Du machst dich unbeliebt...Wahrheit können die Männer überhaupt nicht vertragen. da reagieren sie ganz empfindlich :hihi:

Na ja, es gibt hier doch noch zu Genüge Männer mit Eiern. Aber es stimmt schon, es gibt hier auch ne menge Heulsusen. Die Flennen wegen jedem Mist hier.

DoMonRai
28.01.2010, 14:05
Auch dies ist entwicklungsgeschichtlich bedingt: Wer mit Bären und Wölfen kämpft, braucht die Solidarität und das beherzte Eingreifen seiner Jagdgenossen. Während der Mann ums Überleben kämpfte, konnten sich Frauen ungehemmt dem Klatsch und der Eifersucht hingeben und dann typische Frauenleiden wie Depressionen, Schlafstörungen und Appetitzüglermißbrauch entwickeln.
Cool! Ein Zeitreisender aus dem Pleistozän schreibt im Forum mit! Ugh?!

DSol
28.01.2010, 14:06
Soll ich dir eine beschaffen?

Nö, ich hab bereits eine tolle Frau und Kinder, und vorher habe ich sie mir auch selbst "beschafft" Aber danke. :P

roxelena
28.01.2010, 14:07
Na ja, es gibt hier doch noch zu Genüge Männer mit Eiern. Aber es stimmt schon, es gibt hier auch ne menge Heulsusen. Die Flennen wegen jedem Mist hier.

Wie im realen Leben :]:]

DSol
28.01.2010, 14:07
Ich glaub DSol will eine mit Intellekt, an die kommst Du nicht ran! :hihi:

Es gibt nichts schlimmeres als dumme Frauen, da verliere ich den Respekt schneller als ich sie "schön" saufen könnte :))

willke
28.01.2010, 14:08
Ich glaub DSol will eine mit Intellekt, an die kommst Du nicht ran! :hihi:

Der weiss nicht was er will.

Soll ich mich totlachen? Das kann alles die Frau?
Intellekt (zu lat. intellectus: Innewerden, Wahrnehmung, Erkenntnis) bezeichnet die Fähigkeit, unter Einsatz von Denken Erkenntnisse und Einsichten zu erlangen; Denk-, Erkenntnisvermögen. Der Begriff steht in engem Bezug zu dem der Vernunft und des Verstandes.

roxelena
28.01.2010, 14:09
Der weiss nicht was er will.

Soll ich mich totlachen? Das kann alles die Frau?
Intellekt (zu lat. intellectus: Innewerden, Wahrnehmung, Erkenntnis) bezeichnet die Fähigkeit, unter Einsatz von Denken Erkenntnisse und Einsichten zu erlangen; Denk-, Erkenntnisvermögen. Der Begriff steht in engem Bezug zu dem der Vernunft und des Verstandes.


Siehe Eingangspost...warum dominieren Männer die Welt der Penner?

schastar
28.01.2010, 14:11
Genau !

Bei uns auch !

Gewisse haben nicht ihre Kids mit !

Damit wird den Kleinen schon von Anfang an eine erfolgreiche Zukunft garantiert !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Das hat nix mit Penner zu tun sonder repräsentiert lediglich eine alternative Lebensweise.

willke
28.01.2010, 14:12
Siehe Eingangspost...warum dominieren Männer die Welt der Penner?

Männer dominieren überall. Mangels geistiger Masse der Frauen.

Thauris
28.01.2010, 14:12
Es gibt nichts schlimmeres als dumme Frauen, da verliere ich den Respekt schneller als ich sie "schön" saufen könnte :))


Jep, solche Einzeller kenn ich leider auch ein paar :]

luis_m
28.01.2010, 14:14
Ich sehe, die ehrenwerte Runde findet sich langsam wieder ein, um die letzten von Gott gegebenen Geheimnise im Zusammenleben der beiden Geschlechter, im kritischen Dialog, auf Augenhöhe, zu lüften.

willke
28.01.2010, 14:16
Jep, solche Einzeller kenn ich leider auch ein paar :]

Ein paar? Die Mehrzahl unter den Frauen hat einen Schlag weg, hauptsächlich die die meinen, sie wären Emanzen.

Die Frauen, die in der Pennerwelt agieren, sind das eigentlich auch Emanzen, gescheitert am Emanzentum?

willke
28.01.2010, 14:18
Ich sehe, die ehrenwerte Runde findet sich langsam wieder ein, um die letzten von Gott gegebenen Geheimnise im Zusammenleben der beiden Geschlechter, im kritischen Dialog, auf Augenhöhe, zu lüften.

Das liegt daran, dass die Weiber nichts zu tun haben, weil sie mittags schon am PC hängen. Das Geld der Männer haben sie vormittags schon verbraten.

willke
28.01.2010, 14:19
Nö, ich hab bereits eine tolle Frau und Kinder, und vorher habe ich sie mir auch selbst "beschafft" Aber danke. :P

Nicht aus dem Katalog?

harlekina
28.01.2010, 14:20
Die Pennerwelt ist aus den gleichen Gründen eine Männerdomäne, aus denen auch die Welt der Spitzenmananger (...) eine Männerdomäne ist. Frauen sind positiv gesagt gemäßigter - negativ gesagt: durchschnittlicher. Das gilt für viele Bereiche des Lebens, und hat für beide Geschlechter sowohl "positive" als auch "negative" Folgen.

Pah, wer sagt, dass Durchschnitt etwas Schlechtes ist? :P

schastar
28.01.2010, 14:20
Es gibt nichts schlimmeres als dumme Frauen, da verliere ich den Respekt schneller als ich sie "schön" saufen könnte :))


Beim ersten mal, eventuell sogar ein paar mal öfters, könnte ich das nicht behaupten. Da liegt mein Interesse an ihr deutlich unterhalb ihres Kopfinhaltes. Obwohl ich mir schon so meine Gedanken mache, aber ob sie klug ist oder nicht, das spielt wirklich keine Rolle.

Thauris
28.01.2010, 14:21
Ein paar? Die Mehrzahl unter den Frauen hat einen Schlag weg, hauptsächlich die die meinen, sie wären Emanzen.

Die Frauen, die in der Pennerwelt agieren, sind das eigentlich auch Emanzen, gescheitert am Emanzentum?


Ach willke - gibs einfach auf, Du bist keiner emanzipierten Frau intellektuell gewachsen. Nicht ärgern, Du kommst vielleicht woanders noch zum Stich! :trost:

willke
28.01.2010, 14:24
Ach willke - gibs einfach auf, Du bist keiner emanzipierten Frau intellektuell gewachsen. Nicht ärgern, Du kommst vielleicht woanders noch zum Stich! :trost:

Aber veehrtes Dummchen, sie doch nicht so gemein. Ständig habe ich in der Vergangenheit auf diese überkanditelten Weiber gewartet.

Du hast Recht, meine Mülltonnen wurden letzendlich zu voll davon.

schastar
28.01.2010, 14:25
Pah, wer sagt, dass Durchschnitt etwas Schlechtes ist? :P

Durchschnittlicher Sex langweilt schon nach kurzer Zeit, das ist auch mit ein Grund warum ich so lange suchen mußte. Aufgeschlossene Frauen sind selten. :]

Thauris
28.01.2010, 14:25
Aber veehrtes Dummchen, sie doch nicht so gemein. Ständig habe ich in der Vergangenheit auf diese überkanditelten Weiber gewartet.

Du hast Recht, meine Mülltonnen wurden letzendlich zu voll davon.

Jaja, die Trauben! :))

Doc Gyneco
28.01.2010, 14:27
http://www.laboussole74.com/images_user/d_une_rive_a_l_autre/mendiant.jpg

http://www.lesquotidiennes.com/files/imagecache/480x240/articles/SDF2.jpg

http://www.mediation-animale.org/wp-content/uploads/2010/01/une-femme-sans-abri-et-son-chien-%C3%A0-Rome.JPG

Weibliche Penner an Masse !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

DSol
28.01.2010, 14:29
Der weiss nicht was er will.

Du können lesen? :)

Thauris
28.01.2010, 14:30
Weibliche Penner an Masse !!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ähm - ich glaub die Rede war jetzt von Deutschland!

DSol
28.01.2010, 14:32
Nicht aus dem Katalog?

Du musst deine Unzulänglichkeiten bezüglich Frauen nicht auf andere projizieren. Finde dich damit ab und such die Fehler bei dir und nicht immer bei den Frauen. Du bist wahrscheinlich auch einer dieser Frusthaufen die behaupten, Frauen würden sich immer die falschen Männer aussuchen, anstatt dich. :))

willke
28.01.2010, 14:34
Du musst deine Unzulänglichkeiten bezüglich Frauen nicht auf andere projizieren. Finde dich damit ab und such die Fehler bei dir und nicht immer bei den Frauen. Du bist wahrscheinlich auch einer dieser Frusthaufen die behaupten, Frauen würden sich immer die falschen Männer aussuchen, anstatt dich. :))

Aber ich bitte dich. Ich persönlich bin sehr zufrieden, noch nicht mal Frustsaufen ist mein Ding.

Daher vorhin meine Frage, ob du eine abhaben wilst. Hat sich ja erledigt, wenn du auf einem Bein stehen willst.

DSol
28.01.2010, 14:34
Aber ich bitte dich. Ich persönlich bin sehr zufrieden, noch nicht mal Frustsaufen ist mein Ding.

Scheint mir nicht so, nach deiner dämlichen Anmache hier.

GnomInc
28.01.2010, 14:36
Scheint mir nicht so, nach deiner dämlichen Anmache hier.

Irgendwas stimmt eben nicht mit dir , dennsonst würden dich nicht so viele anmachen...:cool2:

willke
28.01.2010, 14:37
Scheint mir nicht so, nach deiner dämlichen Anmache hier.

Wahrheiten sind keine Anmache.

Hat dich die Sperre geheilt?

DSol
28.01.2010, 14:37
Irgendwas stimmt eben nicht mit dir , dennsonst würden dich nicht so viele anmachen...:cool2:

Ich wirke eben zufrieden, das mögen viele Menschen nicht. Auch im RL hat man mich deswegen schon blöd angemacht. Bin halt keine Heulsuse :D

Thauris
28.01.2010, 14:38
Scheint mir nicht so, nach deiner dämlichen Anmache hier.

Doch doch, er hat öfter mal Dreier! :lach:

DSol
28.01.2010, 14:38
Wahrheiten sind keine Anmache.

Hat dich die Sperre geheilt?

Was für Wahrheiten und was hat die Sperre mit dem Thema zu tun? :rolleyes:

willke
28.01.2010, 14:41
Ich wirke eben zufrieden, das mögen viele Menschen nicht. Auch im RL hat man mich deswegen schon blöd angemacht. Bin halt keine Heulsuse :D

Das hast du schön gesagt: "ich wirke zufrieden".
Gauckelst du deiner Umwelt was vor?

Wünsche dir noch einen schönen Tag. Unterhalte dich noch ein wenig mit Thauris, als Emanze ist sie einsam und verlassen.

Lobo
28.01.2010, 14:42
Kinderpimmerl!!!!!!11111

Kenshin-Himura
28.01.2010, 14:43
Das kommt eben dabei heraus, wenn die widerliche Ideologie des Feminismus über die Welt walzt.

GnomInc
28.01.2010, 14:44
Das hast du schön gesagt: "ich wirke zufrieden".
Gauckelst du deiner Umwelt was vor?

.

Der lügt wie gedruckt .

Wenn ihm was nicht passt , verteilt er sofort Rote:lach:

DSol
28.01.2010, 14:44
Das hast du schön gesagt: "ich wirke zufrieden".
Gauckelst du deiner Umwelt was vor?


Ja da ist halt Deutsch, wenn jemand vor dir steht, dann wirkt er auf dich auf die Eine oder Andere Art.



Wünsche dir noch einen schönen Tag. Unterhalte dich noch ein wenig mit Thauris, als Emanze ist sie einsam und verlassen.

Lass dich beraten, dann wirst du deinen Frauen-Frust auch los. :D

DSol
28.01.2010, 14:46
Der lügt wie gedruckt .

Wenn ihm was nicht passt , verteilt er sofort Rote:lach:

Mir egal was du denkst, und das mit den Roten muss man halt ertragen wenn man Eier hat oder man heulte darüber wie du.

Waschlappen. :D

Thauris
28.01.2010, 14:46
Wünsche dir noch einen schönen Tag. Unterhalte dich noch ein wenig mit Thauris, als Emanze ist sie einsam und verlassen.

Und Du so - als Einzeller? :))

GnomInc
28.01.2010, 14:47
Das kommt eben dabei heraus, wenn die widerliche Ideologie des Feminismus über die Welt walzt.

Könnte auch mehr dahinter sein......

Eiskaltes Fleisch , was nachts an dich unter der Bettdecke rankriecht...
Finger , die immer die Sportschau wegzappen , weil" Alisa und ihr Herz "kommt
Rippenstösse wegen angeblichen Schnarchens
täglich Müsli-Gemüse-Müsli


das hält keine Sau aus:cool2:

Frank
28.01.2010, 14:49
Könnte auch mehr dahinter sein......

Eiskaltes Fleisch , was nachts an dich unter der Bettdecke rankriecht...
Finger , die immer sie Sportschau wegzappen , weil" Alisa und ihr Herz "kommt
Rippenstösse wegen angeblichen Schnarchens
täglich Müsli-Gemüse-Müsli


das hält keine Sau aus:cool2:

Und?
Wären das für Dich Gründe im nächsten Leben lieber einen Mann zu heiraten?

GnomInc
28.01.2010, 14:50
Und?
Wären das für Dich Gründe im nächsten Leben lieber einen Mann zu heiraten?

Wozu ?

Abstriffeln kann mir auch alleine einen:))

DSol
28.01.2010, 14:52
Könnte auch mehr dahinter sein......

Eiskaltes Fleisch , was nachts an dich unter der Bettdecke rankriecht...
Finger , die immer die Sportschau wegzappen , weil" Alisa und ihr Herz "kommt
Rippenstösse wegen angeblichen Schnarchens
täglich Müsli-Gemüse-Müsli


das hält keine Sau aus:cool2:

Sag ich doch Waschlappen. Am besten wirst du schwul, obwohl, die mögen auch keine Heulsusen.

DSol
28.01.2010, 14:53
Wozu ?

Abstriffeln kann mir auch alleine einen:))

Etwas anderes kennst du ja auch nicht :lach: Die Nutten werden mit der Zeit zu teuer, wenn es nicht mal für einen 2ten TV reicht. :hihi:

willke
28.01.2010, 14:57
Der lügt wie gedruckt .

Wenn ihm was nicht passt , verteilt er sofort Rote:lach:

So wie er sich ausdrückt, ja.

Rote gibts auch zurück.

Frank
28.01.2010, 14:57
Mal ehrlich:

Das ist deshalb eine Männerdomäne, weil die einfach den Mumm haben. Niemand muss das in Deutschland tun, aber sie machen es einfach. Echte Kerle.

Leila
28.01.2010, 14:58
Vielleicht hindert die Frauen der letzte Rest Scham daran, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Sie gehen morgens im Billigladen den Alkohol kaufen, um ihn, zurückgezogen in ihrer Wohnung, einsam und allein zu trinken.

willke
28.01.2010, 14:58
Und Du so - als Einzeller? :))

Schnuckelchen, damit du weisst was das ist worüber du schreibst:

Einzeller sind Lebewesen, die jeweils aus nur einer Zelle bestehen. Sie werden den Mehrzellern oder Vielzellern gegenübergestellt und bilden keine geschlossene Verwandtschaftsgruppe. Die Einteilung in Ein- und Mehrzeller ist rein beschreibend und gibt keinerlei Information über den Verwandtschaftsgrad der Lebewesen, ihre Lebensweise oder ihren inneren Aufbau und ihre Stoffwechselvorgänge. Einzellige Lebewesen umfassen alle Archaeen, die meisten Bacteria, einige Pilze und viele Protisten. Manche Einzeller können Zellkolonien bilden.

willke
28.01.2010, 14:59
Vielleicht hindert die Frauen der letzte Rest Scham daran, sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Sie gehen morgens im Billigladen den Alkohol kaufen, um ihn, zurückgezogen in ihrer Wohnung, einsam und allein zu trinken.

Genau so ist es!

Thauris
28.01.2010, 15:00
Schnuckelchen, damit du weisst was das ist worüber du schreibst:

Einzeller sind Lebewesen, die jeweils aus nur einer Zelle bestehen. Sie werden den Mehrzellern oder Vielzellern gegenübergestellt und bilden keine geschlossene Verwandtschaftsgruppe. Die Einteilung in Ein- und Mehrzeller ist rein beschreibend und gibt keinerlei Information über den Verwandtschaftsgrad der Lebewesen, ihre Lebensweise oder ihren inneren Aufbau und ihre Stoffwechselvorgänge. Einzellige Lebewesen umfassen alle Archaeen, die meisten Bacteria, einige Pilze und viele Protisten. Manche Einzeller können Zellkolonien bilden.


Stell Dir mal vor, das wusste ich bereits, ich sprach aber von menschlichen Einzellern! :]

willke
28.01.2010, 15:02
Stell Dir mal vor, das wusste ich bereits, ich sprach aber von menschlichen Einzellern! :]

Und jetzt?

Thauris
28.01.2010, 15:03
Und jetzt?

Lass ich Dich ratlos zurück! :D

willke
28.01.2010, 15:06
Lass ich Dich ratlos zurück! :D

So sind sie halt, die Emanzen!

Verkehrst du eigentlich in der Pennerwelt?

schastar
28.01.2010, 15:09
Stell Dir mal vor, das wusste ich bereits, ich sprach aber von menschlichen Einzellern! :]

Das betrifft dann wiederum nur Frauen, erst wenn der Mann seinen Beitrag leistet wird etwas höheres daraus.

http://www.agrbm.de/assistierterepro/Downloads/MII-Eizelle.jpg

Thauris
28.01.2010, 15:09
So sind sie halt, die Emanzen!

Verkehrst du eigentlich in der Pennerwelt?


Offensichtlich - ich antworte Dir ja! :]

GnomInc
28.01.2010, 15:11
Offensichtlich - ich antworte Dir ja! :]

Ich ahnt schon immer , daß du den guten Roten alleine säufst........:))

Leila
28.01.2010, 15:17
Genau so ist es!

Diese Vermutung äußerte eine Kioskfrau, die jahrelang vormittags in einem Billigladen als Kassiererin arbeitete. Die heruntergekommenen Frauen waren ihrer Aussage nach immer die ersten Kundinnen morgens. Sie wollten von möglichst niemandem gesehen werden. Sie kauften Wein, Likör und Zigaretten. Kaum etwas für sich zu essen. Das Katzenfutter vergaßen sie aber nie. Später, als die Frau einen eigenen Kiosk betrieb, seien ihr die eben genannten Kundinnen wiederbegegnet. Sie kauften diese typischen Frauenzeitschriften (von Königen und Königinnen, Prinzen und Prinzessinnen).

Gruß von Leila

Thauris
28.01.2010, 15:19
Ich ahnt schon immer , daß du den guten Roten alleine säufst........:))

Ab und zu teil ich ihn auch - aber nicht mit Pennern! :))

Sprecher
28.01.2010, 15:20
"Warum ist die Pennerwelt eine Männerdomäne ?"

Aus dem gleichen Grund warum man auch kaum "Migranten" unter den Obdachlosen sieht:
Weil niemand in diesem Land so benachteiligt wird wie weisse, deutsche , hetereosexuelle, nichtbehinderte, nichtjüdische Männer.

Sathington Willoughby
28.01.2010, 15:22
Auch heutzutage sind Frauen in der Gesellschaft vielfach benachteiligt.

Aber, wenn es Schwierigkeiten gibt sind die Männer in ihrer Denkweise viel zu unflexibel um eine schwierige Lebensphase zu meistern.

Ich will ja die Penner nicht mit schadenfrohen Kommentare verhöhnen aber das männliche Geschlecht ist offensichtlich ohne frauliche Betreuung aufgeschmissen
SO weit würde ich jetzt nicht gehen, aber wir haben wohl einen deutlich größeren Hang zu einem Lotterleben. Wenn es Suff und etwas zu knabbern für lau gibt, reicht das vielen schon.
Wir sind wohl von der Natur mehr wie die Hirsche ausgelegt: die Männer verkrümeln sich das Jahr über in den Wald und sehen zu, das es ihnen gutgeht, die Frauen ziehen den Nachwuchs groß und kümmern sich um die Herde.
Es gibt aber auch einige Pennerinnen, ich schätze so 10 - 15%.

Sprecher
28.01.2010, 15:22
Wären die meisten Obdachlosen weiblich würden dumme Schlampen wie roxelena oder querulant wieder von wegen "Diskriminierung der Frau" lallen.
Für Männer in Not haben diese arroganten Wohlstandsweiber natürlich nur Hohn übrig.

roxelena
28.01.2010, 15:24
"Warum ist die Pennerwelt eine Männerdomäne ?"

Aus dem gleichen Grund warum man auch kaum "Migranten" unter den Obdachlosen sieht:
Weil niemand in diesem Land so benachteiligt wird wie weisse, deutsche , hetereosexuelle, nichtbehinderte, nichtjüdische Männer.

Die Arier können sich im Leben nicht mehr behaupten? Sogar Türken, Bosnier, Schwarzafrikaner, Polen und natürlich die Frauen sind dem deutschen Mann überlegen.

Weit habt ihrs gebracht....sehr weit :cool:

Sprecher
28.01.2010, 15:25
Eins hab ich inzwischen festgestellt - hier wird viel gelogen, um Frauen in Misskredit zu bringen. Irgendwie erbärmlich!

Frauen lügen zum Glück nie :rolleyes:

Leila
28.01.2010, 15:28
Wären die meisten Obdachlosen weiblich würden dumme Schlampen wie roxelena oder querulant wieder von wegen "Diskriminierung der Frau" lallen.
Für Männer in Not haben diese arroganten Wohlstandsweiber natürlich nur Hohn übrig.

Das stimmt nicht.

Gruß von Leila

Misteredd
28.01.2010, 15:32
20 % der obdachlosen Penner sind Frauen!

Thauris
28.01.2010, 15:32
Wären die meisten Obdachlosen weiblich würden dumme Schlampen wie roxelena oder querulant wieder von wegen "Diskriminierung der Frau" lallen.
Für Männer in Not haben diese arroganten Wohlstandsweiber natürlich nur Hohn übrig.


Danke für die Bestätigung, wie Frauen hier beschimpft werden! Hatte ich in einem anderen Strang schon mal angesprochen! Sachma geht's noch?

Sprecher
28.01.2010, 15:33
Danke für die Bestätigung, wie Frauen hier beschimpft werden! Hatte ich in einem anderen Strang schon mal angesprochen! Sachma geht's noch?

Was willst du denn ich habe dich doch gar nicht erwähnt? :D

roxelena
28.01.2010, 15:34
Wären die meisten Obdachlosen weiblich würden dumme Schlampen wie roxelena oder querulant wieder von wegen "Diskriminierung der Frau" lallen.
Für Männer in Not haben diese arroganten Wohlstandsweiber natürlich nur Hohn übrig.

Ich bedaure zutiefst, das Menschen die gestrauchelt sind von der Gesellschaft ausgestossen werden

Allerdings ist es nicht meine Schuld, dass soviele Männer nicht lebensfähig sind.

In früheren Zeiten wurden sie in irgendwelchen Armeen integriert wo sie sich bewähren konnten. Diese Zeiten sind leider schon lange vorbei

Thauris
28.01.2010, 15:35
Was willst du denn ich habe dich doch gar nicht erwähnt? :D

Das ist mir latte - offensichtlich bist Du im Schweinekoben grossgeworden!

Sprecher
28.01.2010, 15:35
Die Arier können sich im Leben nicht mehr behaupten? Sogar Türken, Bosnier, Schwarzafrikaner, Polen und natürlich die Frauen sind dem deutschen Mann überlegen.

Weit habt ihrs gebracht....sehr weit :cool:

Naja ein Gutes hat die Islamisierung ja, wenn wir erstmal die Scharia haben werden Damen wie du nämlich nichts mehr zu lachen haben :D

arriangiarsi
28.01.2010, 15:36
Was willst du denn ich habe dich doch gar nicht erwähnt? :DSie ist halt gut konditioniert. Wann immer der Begriff "dumme Schlampe" fällt, schreit sie unwillkürlich: "Hier!".

Sprecher
28.01.2010, 15:36
Das ist mir latte - offensichtlich bist Du im Schweinekoben grossgeworden!

Typisch, austeilen aber nicht einstecken können :rolleyes:

Sprecher
28.01.2010, 15:37
Sie ist halt gut konditioniert. Wann immer der Begriff "dumme Schlampe" fällt, schreit sie unwillkürlich: "Hier!".

Offenbar fühlt sie sich angesprochen :cool2:

Thauris
28.01.2010, 15:54
Offenbar fühlt sie sich angesprochen :cool2:

Wie würde es Dir gefallen, wenn ich Deine Spezies als arme Arschlöcher oder schwanzlose Versager titulieren würde?

arriangiarsi
28.01.2010, 15:57
Wie würde es Dir gefallen, wenn ich Deine Spezies als arme Arschlöcher oder schwanzlose Versager titulieren würde?Mach's doch, vielleicht fühlst Du Dich dann besser.

Sprecher
28.01.2010, 15:58
Wie würde es Dir gefallen, wenn ich Deine Spezies als arme Arschlöcher oder schwanzlose Versager titulieren würde?

Von mir aus tu was du nicht lassen kannst. Das wäre allerdings deutlich eine Spur härter als "dumme Schlampen" die ich außerdem nicht auf die Damenwelt im Allgemeinen sondern auf bestimmte Forenteilnehmerinnen bezogen habe.
Im Übrigen schonen wir Männer uns untereinander auch nicht und da das hier kein Flirtforum ist dürft ihr Dämchen nicht erwarten hier mit Samthandschuhen angefaßt zu werden :]

Thauris
28.01.2010, 16:03
Von mir aus tu was du nicht lassen kannst. Das wäre allerdings deutlich eine Spur härter als "dumme Schlampen" die ich außerdem nicht auf die Damenwelt im Allgemeinen sondern auf bestimmte Forenteilnehmerinnen bezogen habe.
Im Übrigen schonen wir Männer uns untereinander auch nicht und da das hier kein Flirtforum ist dürft ihr Dämchen nicht erwarten hier mit Samthandschuhen angefaßt zu werden :]


Och hier im Forum kommen durchaus noch härtere Ausdrücke - so ist das nicht! Allerdings wird dadurch auch das Forenklima immer beschissener, und die "Dämchen" ziehen dann auch die Samthandschuhe aus und die Stahlkappenschuhe an! Wir können aber auch gleich mit der Steinzeitkeule weitermachen!

Manfred_g
28.01.2010, 16:05
In jeder grösseren Stadt sieht man die sogenannten Penner, gestrauchelte der Gesellschaft, oft dem Trunke ergeben, ziel-und orientierungslos rumhängen.

Auffallend ist, dass in den wenigsten Fällen Frauen bei diesen Bedauernswerten zu sehen sind

Sind die Männer weniger intelligent, weniger fleissig, mehr suchtanfälliger als die Frauen?


Es ist des öfteren zu beobachten, wenn ein Mann, zu Recht, von seiner Frau verlassen wird, er völlig hilflos und lebensunfähig wird.

Muss frau denn immer den Männern sagen wo es langgeht?

Der Grund ist, daß es keine Quote gibt.

Thauris
28.01.2010, 16:05
Mach's doch, vielleicht fühlst Du Dich dann besser.

Bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren, da kann man nur noch rotzen! Aber das merkst Du ja sicher ganz deutlich aus allen Ecken! :D

Thauris
28.01.2010, 16:05
der grund ist, daß es keine quote gibt.

:)) :)) :))

George Rico
28.01.2010, 16:07
Bei manchen Überschriften weiß man irgendwie ohne genaueres Hinsehen sofort, wer der Urheber ist. :))



---

arriangiarsi
28.01.2010, 16:08
Bei Dir ist eh Hopfen und Malz verloren, da kann man nur noch rotzen! Aber das merkst Du ja sicher ganz deutlich aus allen Ecken! :DIm Gegensatz zu Dir, lasse ich mich nicht zu Fäkal-, Genital- und Kraftausdrücken hinreißen. Ich habe eben Selbstkontrolle. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Mann bin. Und natürlich an meiner guten Kinderstube.

Misteredd
28.01.2010, 16:11
Im Gegensatz zu Dir, lasse ich mich nicht zu Fäkal-, Genital- und Kraftausdrücken hinreißen. Ich habe eben Selbstkontrolle. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Mann bin. Und natürlich an meiner guten Kinderstube.

Bist Du nicht der Typ der ellenlang über einen imaginären Neger-Penis philosophiert?

Das soll Ironie sein?

Sathington Willoughby
28.01.2010, 16:12
Die Arier können sich im Leben nicht mehr behaupten? Sogar Türken, Bosnier, Schwarzafrikaner, Polen und natürlich die Frauen sind dem deutschen Mann überlegen.
Weit habt ihrs gebracht....sehr weit :cool:

Wären sie uns generel überlegen, müssten Leute wie ich nicht so viel Steuern für diese Immigranten bezahlen...:]

Es gibt halt immer einen Teil, der durch den Lattenrost rutscht, eine Folge der Bell'schen Kurve.
Ausländer können halt auf dem Amt immer noch sagen, das sie diskriminiert werden und flutsch, kommt noch ein Extrageldsegen geregnet.

Viele Penner und Obdachlose wollen übrigens auch gar nicht anders leben!

henriof9
28.01.2010, 16:13
Klugen Männern gehört die Wohnung, Haus, bzw. der Mietvertrag läuft auf die Frau, und sie heiraten nicht.
Wenn sie dazu noch anständig sind, so wie ich, geben sie ihr etwas Geld, nehmen ihr den Schlüssel ab und gut.

Klar, auf den Namen der Frau läuft der Mietvertrag und Du willst die Schlüssel. :rolleyes:
Mit diesem Rat wird der Mann auf jeden Fall zum Brückenpenner.

Manfred_g
28.01.2010, 16:13
An die Herren: zeigt bitte, daß ihr zu Damen galant sein könnt.
An die Damen: gebt euch bitte als solche zu erkennen.

Thauris
28.01.2010, 16:15
Im Gegensatz zu Dir, lasse ich mich nicht zu Fäkal-, Genital- und Kraftausdrücken hinreißen. Ich habe eben Selbstkontrolle. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Mann bin. Und natürlich an meiner guten Kinderstube.

:rofl:

Peaches
28.01.2010, 16:16
Wenn Männer auf der Strasse landen, sind indirekt oder direkt Frauen daran schuld.
Die armen Kerle können oft gar nicht anders, als ihren Kummer in Alkohol ertränken, das letzte bisschen Selbstachtung aufgeben und sich im Selbstmitleid ergehen.

Schön, dass wir das mal festhalten konnten.


Diese Diskussion ist für den Eimer, aber wen wundert es?

Thauris
28.01.2010, 16:16
An die Herren: zeigt bitte, daß ihr zu Damen galant sein könnt.
An die Damen: gebt euch bitte als solche zu erkennen.

Sorry, eine der gerade eben als Schlampen bezeichneten Damen pflegt einen mehr als zivilen Umgangston!

BRDDR_geschaedigter
28.01.2010, 16:17
Wenn Männer auf der Strasse landen, sind indirekt oder direkt Frauen daran schuld.
Die armen Kerle können oft gar nicht anders, als ihren Kummer in Alkohol ertränken, das letzte bisschen Selbstachtung aufgeben und sich im Selbstmitleid ergehen.

Schön, dass wir das mal festhalten konnten.


Diese Diskussion ist für den Eimer, aber wen wundert es?

Ein paar Leute nehmen diese Diskussion durchaus ernst. Wer das ist, dürfte man leicht rausfinden. :))

Leila
28.01.2010, 16:17
An die Herren: zeigt bitte, daß ihr zu Damen galant sein könnt.
An die Damen: gebt euch bitte als solche zu erkennen.

Manfred, der Straßenarbeiter. ;)

Peaches
28.01.2010, 16:19
Ein paar Leute nehmen diese Diskussion durchaus ernst. Wer das ist, dürfte man leicht rausfinden. :))

Nach dem Ausschlussverfahren.

Dann bleibt aber am Ende keiner mehr übrig.

willke
28.01.2010, 16:21
Diese Vermutung äußerte eine Kioskfrau, die jahrelang vormittags in einem Billigladen als Kassiererin arbeitete. Die heruntergekommenen Frauen waren ihrer Aussage nach immer die ersten Kundinnen morgens. Sie wollten von möglichst niemandem gesehen werden. Sie kauften Wein, Likör und Zigaretten. Kaum etwas für sich zu essen. Das Katzenfutter vergaßen sie aber nie. Später, als die Frau einen eigenen Kiosk betrieb, seien ihr die eben genannten Kundinnen wiederbegegnet. Sie kauften diese typischen Frauenzeitschriften (von Königen und Königinnen, Prinzen und Prinzessinnen).

Gruß von Leila

Naja, die Frauenzeitschriften kaufen auch andere, die nicht diesem Klientel zugerechnet werden.

Alkoholiker agieren immer in der Heimlichkeit. Einen schlimmen Fall habe ich bei einem Schäferhundverein erlebt. Dort hatte ein Alkohokranker die Bierflaschen in den Bäumen deponiert, die er dann heimlich trank.

willke
28.01.2010, 16:22
Ich bedaure zutiefst, das Menschen die gestrauchelt sind von der Gesellschaft ausgestossen werden

Allerdings ist es nicht meine Schuld, dass soviele Männer nicht lebensfähig sind.



Kann es sein, dass die Männer von Frauen dorthin getrieben wurden?

Peaches
28.01.2010, 16:23
Alkoholiker agieren immer in der Heimlichkeit.

Ich wünschte, dass würden sie tun.

Dann müsste ich auf dem U-Bahnhof nicht durch ein Meer von Bier- und Schnapsflaschen waten.
Die, die noch sozialisiert sind, in irgendeiner weise, auf die mag das zutreffen. Die, die eh jeden Bezug zu einem "normalen" Leben aufgegeben haben, verstecken sich auch nicht mehr.

Manfred_g
28.01.2010, 16:24
Manfred, der Straßenarbeiter. ;)

Ach ja **seufz**, die Psychologie des Weybes ist mir Berufung und Last zugleich...

Peaches
28.01.2010, 16:24
Kann es sein, dass die Männer von Frauen dorthin getrieben wurden?

Natürlich.
Wir Frauen sind böse und generell und grundsätzlich am Unglück der Männer in jedweder Form Schuld.

willke
28.01.2010, 16:25
An die Herren: zeigt bitte, daß ihr zu Damen galant sein könnt.
An die Damen: gebt euch bitte als solche zu erkennen.

Gibts hier Damen?

klartext
28.01.2010, 16:26
Die meisten Männer wissen insgeheim, dass sie potentielle Penner sind, deshalb diese Angstbeisserei....braucht man nicht ernstnehmen :cool2::cool2::cool2:

Die meisten Männer würden Gewitterziegen wie dich nicht einmal mit der Kneifzange anpacken. Nur gut, dass es viele andere gibt. Auf dich kann die Männerwelt verlustfrei verzichten.

willke
28.01.2010, 16:27
Ich wünschte, dass würden sie tun.

Dann müsste ich auf dem U-Bahnhof nicht durch ein Meer von Bier- und Schnapsflaschen waten.
Die, die noch sozialisiert sind, in irgendeiner weise, auf die mag das zutreffen. Die, die eh jeden Bezug zu einem "normalen" Leben aufgegeben haben, verstecken sich auch nicht mehr.

Aus dem Pennermilieu natürlich nicht. Denen schmeckts auch in der Gesellschaft, der Schnaps, der von Bürgern gekauft wurde.

klartext
28.01.2010, 16:27
Natürlich.
Wir Frauen sind böse und generell und grundsätzlich am Unglück der Männer in jedweder Form Schuld.

Frauen sind mal Täter und mal Opfer. Als Opfer sind sie mir lieber.

Sheldon
28.01.2010, 16:28
Frauen finden gegen "Bezahlung" immer einen Platz im warmen Bett.

willke
28.01.2010, 16:29
Natürlich.
Wir Frauen sind böse und generell und grundsätzlich am Unglück der Männer in jedweder Form Schuld.

Nicht grundsätzlich, aber ab und an doch. Hast du dich mal mit Pennern unterhalten, unter denen auch Akademiker sind?

klartext
28.01.2010, 16:29
Gibts hier Damen?

Dame leitet sich von dämlich ab, Herr von herrlich. In diesem Sinne gibt es hier sicher auch Damen.

willke
28.01.2010, 16:30
Frauen finden gegen "Bezahlung" immer einen Platz im warmen Bett.

Nur die Dienstleistung kann sehr mies sein.

Peaches
28.01.2010, 16:30
Frauen sind mal Täter und mal Opfer. Als Opfer sind sie mir lieber.

Wenn es um das Unglück der Männer geht, sind viele hier Strang der Auffassung, die Frau sei schuld.

Das ist ja auch viel leichter, als sich an die eigene Nase zu fassen, an die einige hier eh nicht rankommen.

Du sprichst von der Realität, an der hat hier doch niemand Interesse. :)

Misteredd
28.01.2010, 16:31
Natürlich.
Wir Frauen sind böse und generell und grundsätzlich am Unglück der Männer in jedweder Form Schuld.

Nur bei Versagern! Tröste Dich!

willke
28.01.2010, 16:31
Dame leitet sich von dämlich ab, Herr von herrlich. In diesem Sinne gibt es hier sicher auch Damen.

Dieser Argumentation ist nicht zu widersprechen.

Peaches
28.01.2010, 16:34
Nur bei Versagern! Tröste Dich!

Ich werde getröstet. :)

Allerdings ist mir schon die Tatsache ein Trost, dass von den hier Anwesenden nur ein Bruchteil wirklich denkt, was sie schreiben.

In einer Stunde klappen sie ihre Notebooks zu, bereiten das Abendbrot vor und nehmen noch schnell die letzte Wäsche aus der Maschine und fahren sich noch mal durchs Haar um die krausen Gedanken zu glätten, bevor die Frau des Hauses die Schwelle betritt. :)

Leila
28.01.2010, 16:34
Nicht grundsätzlich, aber ab und an doch. Hast du dich mal mit Pennern unterhalten, unter denen auch Akademiker sind?

Ich schon. Und zwar mit solchen, bei denen ich mich fragte, ob sie überhaupt jemals etwas studierten.

klartext
28.01.2010, 16:34
Dieser Argumentation ist nicht zu widersprechen.

Schlage deine Frau täglich, auch wenn du nicht weisst, warum - sie weiss es.
(Russisches Sprichwort )

Manfred_g
28.01.2010, 16:41
Gibts hier Damen?

Über die User wissen wir nichts verläßliches, und die Gerüchte, daß sich Merkel und Westerwelle hier angemeldet hätten sind zwar nicht bis heute widerlegt, aber ebensowenig aussagekräftig, da in beiden Fällen kein Beweis für Weiblichkeit erbracht werden konnte.

schastar
28.01.2010, 16:41
Klar, auf den Namen der Frau läuft der Mietvertrag und Du willst die Schlüssel. :rolleyes:
Mit diesem Rat wird der Mann auf jeden Fall zum Brückenpenner.

Da hast mich falsch Verstanden, ich selber wohne ja nicht zur Miete sondern mir gehört die Wohnung, da ich nicht heirate hat sie auch keinerlei Anspruch, wenn sie will kann sie jederzeit gehen, wenn ich will muß sie gehen.

Die Empfehlung dass sie die Mieterin der Wohnung sein sollte habe ich lediglich die Bequemlichkeit einer möglichen Trennung berücksichtig. Da ja in aller Regel eine größere Wohnung hat wenn man zu zweit ist und man auch kein „Andenken“ von ihr benötigt, kann Mann dann einfach sich eine nette Wohnung suchen, nach eigenem Geschmack einrichten und fertig. Sie kann sie dann die alte Wohnung mit den alten Möbeln behalten und gut.

Da ich ja nicht ausziehe weil die Wohnung ja mir gehört, gehören auch die Möbel mir und für andere ist einfach kein Platz. Bedeutet, wenn eine einzieht dann kommt sie mit ein paar Koffern und so geht sie auch wieder. Als ich das alles noch nicht so geregelt hatte gab ich ihnen für die Möbel einfach Geld und fertig. Der letzt Auszug hat mich so 4000 Euro gekostet und die Sache war erledigt.

BRDDR_geschaedigter
28.01.2010, 16:42
Ich werde getröstet. :)

Allerdings ist mir schon die Tatsache ein Trost, dass von den hier Anwesenden nur ein Bruchteil wirklich denkt, was sie schreiben.

In einer Stunde klappen sie ihre Notebooks zu, bereiten das Abendbrot vor und nehmen noch schnell die letzte Wäsche aus der Maschine und fahren sich noch mal durchs Haar um die krausen Gedanken zu glätten, bevor die Frau des Hauses die Schwelle betritt. :)

Siehst du die Männer sind eben doch die Guten.

harlekina
28.01.2010, 16:44
Gibts hier Damen?

Und wie!! http://www.world-of-smilies.com/wos_menschen/silky.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

willke
28.01.2010, 16:49
Und wie!! http://www.world-of-smilies.com/wos_menschen/silky.gif (http://www.World-of-Smilies.com)

Kleider machen Leute......

Manche Äusserungen sind aber nicht Damenhaft.

roxelena
28.01.2010, 16:54
Kleider machen Leute......

Manche Äusserungen sind aber nicht Damenhaft.


Pass auf, dass nicht in der Pennerszene landest. Du scheinst dafür prädestiniert zu sein

Heinrich_Kraemer
28.01.2010, 16:56
zum Eingangsbeitrag:

Es gibt auch genügend weibliche Penner, aber weniger. Meiner Meinung nach deshalb, weil Frauen bei Obdachlosigkeit sofort mehrere Anlaufstelleb haben, Frauenhäuser etc., die ihnen helfen. Das ist bei Männern nicht der Fall.

Obdachlos kann man heutzutage relativ schnell werden.

I.Kant
28.01.2010, 16:58
An die Herren: zeigt bitte, daß ihr zu Damen galant sein könnt.
An die Damen: gebt euch bitte als solche zu erkennen.

Je suis tres heureuse mais les casse-pied ennuyer.

Mea culpa concerning my brutta francese luv.:D

klartext
28.01.2010, 16:59
Pass auf, dass nicht in der Pennerszene landest. Du scheinst dafür prädestiniert zu sein

Ab 50 kommen auf einen Mann zwei Frauen, ab 55 sind es drei zu eins und die Damen bieten sich an wie Sauerbier.
Frauen deiner Sorte, die meinen, sie wären die besseren Männer, fallen dabei durch den Rost, niemand will sie. Deine Verbitterung ist deshalb verständlich.

willke
28.01.2010, 17:04
Pass auf, dass du nicht in der Pennerszene landest. Du scheinst dafür prädestiniert zu sein


Schnuckelchen, was animiert dich zu dieser Aussage? Hast du einen Link?

willke
28.01.2010, 17:05
Je suis tres heureuse mais les casse-pied ennuyer.

Mea culpa concerning my brutta francese luv.:D

Ist ja gut, es ist bekannt dass du französisch magst.

I.Kant
28.01.2010, 17:09
Ist ja gut, es ist bekannt dass du französisch magst.

Es tut mir fast leid daß Du ihn nicht mehr hochkriegst. Aber an der Schwerkraft kann es wohl ob der Masse nicht gelegen haben.

Senator74
28.01.2010, 17:17
Es tut mir fast leid daß Du ihn nicht mehr hochkriegst. Aber an der Schwerkraft kann es wohl ob der Masse nicht gelegen haben.

Äußerst ups...Kantsche Logik vom Feinsten!!

willke
28.01.2010, 17:32
Äußerst ups...Kantsche Logik vom Feinsten!!

So sind sie halt, die schlauen Weiber.

willke
28.01.2010, 17:33
Es tut mir fast leid daß Du ihn nicht mehr hochkriegst. Aber an der Schwerkraft kann es wohl ob der Masse nicht gelegen haben.

Kannst du das beweisen?

I.Kant
28.01.2010, 17:35
Kannst du das beweisen?

Woher soll bekannt sein, daß ich französisch mag?

Endverbraucher
28.01.2010, 17:46
Sind die Männer weniger intelligent, weniger fleissig, mehr suchtanfälliger als die Frauen?

Einfach mal in das Namensregister einer gedruckten Technik- oder Wissenschaftsgeschichte schauen. :hihi:

Peaches
28.01.2010, 17:48
Einfach mal in das Namensregister einer gedruckten Technik- oder Wissenschaftsgeschichte schauen. :hihi:

Einfach mal das Hirn einschalten und nachdenken, aber mehr als Endverbrauch ist wohl nicht zu holen. :shrug:

Endverbraucher
28.01.2010, 17:49
Einfach mal das Hirn einschalten und nachdenken

Dann mach mal. :]

Leila
28.01.2010, 17:50
Einfach mal in das Namensregister einer gedruckten Technik- oder Wissenschaftsgeschichte schauen. :hihi:

Ich dachte, Endverbraucher würden nur Gebrauchsanleitungen lesen.

Endverbraucher
28.01.2010, 17:51
Ich dachte, Endverbraucher würden nur Gebrauchsanleitungen lesen.

So kann man sich irren. :]

Peaches
28.01.2010, 17:55
Dann mach mal. :]

Das mein Gehirn funktioniert, weiß ich, dass du eins hast, solltest du beweisen und uns mal erklären, warum so wenig Frauen in der Wissenschaft und Technik in den vergangenen Jahrhunderten was gerissen haben. :)

JensVandeBeek
28.01.2010, 17:55
Mich würde interessieren wie viel Prozent der Obdachlosigkeit (Penner-Sein)
gewollt ist und wie viele würden gerne wieder aussteigen und sich in die Zivilisation integrieren wollen.

harlekina
28.01.2010, 17:55
Kleider machen Leute......

Manche Äusserungen sind aber nicht Damenhaft.

Manche andere Äusserungen lassen mich die Dame in mir vergessen machen.

harlekina
28.01.2010, 17:56
zum Eingangsbeitrag:

Es gibt auch genügend weibliche Penner, aber weniger. Meiner Meinung nach deshalb, weil Frauen bei Obdachlosigkeit sofort mehrere Anlaufstelleb haben, Frauenhäuser etc., die ihnen helfen. Das ist bei Männern nicht der Fall.

Obdachlos kann man heutzutage relativ schnell werden.
Stimmt, keiner ist davor gefeit.
Ich denke aber eher, dass Frau leichter auf den Füßen landet als Mann.

harlekina
28.01.2010, 17:57
Ich dachte, Endverbraucher würden nur Gebrauchsanleitungen lesen.

Endverbraucher drücken nur Knöpfe ohne Anleitungen zu lesen und freuen sich, wenns trotzdem klappt.

Endverbraucher
28.01.2010, 17:58
Das mein Gehirn funktioniert, weiß ich


Was manche halt so "Wissen" nennen. :))


, dass du eins hast, solltest du beweisen und uns mal erklären, warum so wenig Frauen in der Wissenschaft und Technik in den vergangenen Jahrhunderten was gerissen haben. :)

Du zuerst. :]

roxelena
28.01.2010, 17:59
Stimmt, keiner ist davor gefeit.
Ich denke aber eher, dass Frau leichter auf den Füßen landet als Mann.

Genau das habe ich mit diesem Thread zum Ausdruck gebracht

Jeder Mann wird sich ohne Frau unweigerlich pennerhaft entwickeln.

Junggesellenbuden sind in der Regel ein Hort des Chaos und des Schmutzes

willke
28.01.2010, 18:01
Manche anderen Äusserungen lassen mich die Dame in mir vergessen machen.

Was verstehst du unter "anderen Äusserungen"? Es ist doch nachgewiesen, dass Frauen in bestimmten Situationen oder auch untereinander zu Furie werden. Dabei wird mit der Aussprache nicht so genau genommen.

Und genau diese spielen anschliessend die "Dame von Welt". Na, wenns gefällt.

Thauris
28.01.2010, 18:31
Manche anderen Äusserungen lassen mich die Dame in mir vergessen machen.


Wohl wahr!

DSol
28.01.2010, 18:33
Schade, dass dieser Strang wieder zur totalen Verbalkackung abgedriftet ist

willke
28.01.2010, 18:33
Wohl wahr!

Das du auch deinen Senf zu NULL dazugeben musst lag auf der Hand.

Misteredd
28.01.2010, 18:33
DICH sollte man einfach in die gelbe Tonne schmeissen

Und was sagst Du als Insider zu diesem Thema ?

roxelena
28.01.2010, 18:35
Die oft abfällig Penner oder Berber genannten Obdachlosen sind äusserst schwierig resozialisierbar.
Daher sollten Vorbeugungsprogramme für alle Männer aufgelegt werden damit der natürliche Pennertrieb möglichst unterdrückt werden.

Jeder Mann sollte lernen höflich und adrett gekleidet seinen Mitmenschen zu begegnen.
Stinktiere in Strassenbahnen sollte von Inspekteuren sofort in öffentlichen Anstalten zwecks Verbesserung der Körperhygenie eingeliefert werden

Doc Gyneco
28.01.2010, 18:38
Ähm - ich glaub die Rede war jetzt von Deutschland!

Bah !

Auch das ist langsam EU Konform !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

willke
28.01.2010, 18:38
Die oft abfällig Penner oder Berber genannten Obdachlosen sind äusserst schwierig resozialisierbar.
Daher sollten Vorbeugungsprogramme für alle Männer aufgelegt werden damit der natürliche Pennertrieb möglichst unterdrückt werden.

Jeder Mann sollte lernen höflich und adrett gekleidet seinen Mitmenschen zu begegnen.
Stinktiere in Strassenbahnen sollte von Inspekteuren sofort in öffentlichen Anstalten zwecks Verbesserung der Körperhygenie eingeliefert werden

Das hättest du gern. Guck, wie schlampig manche Frauen rumlaufen. Einliefung zwecks Verbesserung der Körperhygiene, na dann wäre diese Badeanstalten voll von Frauen.

DSol
28.01.2010, 18:49
Um dem etwas entgegenzuwirken:

http://www.poster.net/casali-kim/casali-kim-liebe-isteine-menge-mondschein-2407819.jpg


Ich danke meiner Frau, dass sie mir 2 wundervolle Kinder geschenkt hat, nichts ist wichtiger als die Familie.

Thauris
28.01.2010, 18:52
Um dem etwas entgegenzuwirken:

Ich danke meiner Frau, dass sie mir 2 wundervolle Kinder geschenkt hat, nichts ist wichtiger als die Familie.

Glückwunsch! :]

DSol
28.01.2010, 18:56
Glückwunsch! :]

Danke und nun zankt euch nicht mehr, ist eh alles für den Arsch das Gesülze!

Thauris
28.01.2010, 19:05
Warum gehen dann so viele, Du eingeschlossen, darauf ein?

Die kacken die Stränge auch zu ohne dass man drauf eingeht - anscheinend Samenstau. Hier kann man nirgendwo mehr in Ruhe schreiben! Bestes Beispiel war der Fütterungsstrang - nach ein paar friedlichen Beiträgen fielen die Kotzer ein!

GG146
28.01.2010, 19:06
Um dem etwas entgegenzuwirken:

http://www.poster.net/casali-kim/casali-kim-liebe-isteine-menge-mondschein-2407819.jpg


Ich danke meiner Frau, dass sie mir 2 wundervolle Kinder geschenkt hat, nichts ist wichtiger als die Familie.


Die Zeichnerin der "Liebe ist..." - Cartoons hat mit der Erfindung der Serie den frühen Krebstod ihres Mannes (nach meiner Erinnerung Spanier) verarbeitet, der in den Bildern dargestellt ist. Die blonde Frau ist sie selbst.

Nach seinem Tod hat sie sich mit Samenzellen von ihm befruchten lassen, die vor der Chemotherapie zur Sicherheit eingefroren wurden.

Das wäre heute in Deutschland strafbar:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81492

henriof9
28.01.2010, 19:09
Es kann sein das mich jetzt einige hier falsch verstehen aber ich denke das Männer im Grunde viel empfindsamer sind als Frauen.
Sie versuchen ihren Mann zu stehen, die Familie zu ernähren, müssen sich im gesellschaftlichen Kampf behaupten und sind eigentlich nicht in der Lage ihre eigene Gefühlswelt so klar zu definieren wie Frauen.
Das mag ohne weiteres anerzogen sein, vom Elternhaus und auch der Gesellschaft, führt aber mitunter dazu, daß sie, wenn dann ein stark einschneidendes Ereignis passiert, nicht in der Lage sind mit dieser Situation umzugehen.

Nicht umsonst heißt es : ein Mann ist nur so stark wie die Frau an seiner Seite

roxelena
28.01.2010, 19:10
Es kann sein das mich jetzt einige hier falsch verstehen aber ich denke das Männer im Grunde viel empfindsamer sind als Frauen.
Sie versuchen ihren Mann zu stehen, die Familie zu ernähren, müssen sich im gesellschaftlichen Kampf behaupten und sind eigentlich nicht in der Lage ihre eigene Gefühlswelt so klar zu definieren wie Frauen.
Das mag ohne weiteres anerzogen sein, vom Elternhaus und auch der Gesellschaft, führt aber mitunter dazu, daß sie, wenn dann ein stark einschneidendes Ereignis passiert, nicht in der Lage sind mit dieser Situation umzugehen.

Nicht umsonst heißt es : ein Mann ist nur so stark wie die Frau an seiner Seite

Heulsuse :(

Erdmänneken
28.01.2010, 19:12
Die oft abfällig Penner oder Berber genannten Obdachlosen sind äusserst schwierig resozialisierbar.
Daher sollten Vorbeugungsprogramme für alle Männer aufgelegt werden damit der natürliche Pennertrieb möglichst unterdrückt werden.

Jeder Mann sollte lernen höflich und adrett gekleidet seinen Mitmenschen zu begegnen.
Stinktiere in Strassenbahnen sollte von Inspekteuren sofort in öffentlichen Anstalten zwecks Verbesserung der Körperhygenie eingeliefert werden

Das klingt sehr nach Vorurteil. Ich habe auch schon in unserer Innenstadt obdachlose Frauen mit Einkaufswagen gesehen, die ins Gebüsch urinierten. Und vom körperlichen Gestank ist das auch nicht besser als der von Männern.

Andererseits habe ich von Männern gelesen, die Obdachlos sind, aber täglich in die Bahnhofsmission gehen um dort zu duschen und ihre Klamotten zu waschen, da ihr größter Wunsch ist, nicht aufzufallen und der wärmende Einkaufsläden verwiesen zu werden.

Es gibt also sehr unterschiedliche Obdachlose. Und natürlich zeigt sich auch dort die unterschiedliche Sozialisation von Männern und Frauen. Letztlich zählt aber immer noch der einzelne. Eine Pauschalisierung und vor allem Abwertung hilft den Menschen mit ihren Problemen nicht.

Thauris
28.01.2010, 19:13
Heulsuse :(

:)) Du bist aber auch ein gnadenloses Miststück!

Hilarius
28.01.2010, 19:14
Und was sagst Du als Insider zu diesem Thema ?

Das weisst du doch.........Reich mal den http://www.eworld24.de/out/1/html/0/dyn_images/1/laphroaig_10y_300_p1.jpg rüber........:D

henriof9
28.01.2010, 19:15
Heulsuse :(

Irre ich mich jetzt oder hast Du nicht diesen Strang eröffnet mit der Frage :

Warum ist die Pennerwelt eine Männerdomäne ?

Wenn Du keine Antworten erwartest welche sich nicht mit pöbeln, anblöken und gegenseitigem anblaffen beschäftigen, solltest Du einen Hinweis hinterlassen, so in der Art :

Ernsthafte Antworten nicht erwünscht !

Endverbraucher
28.01.2010, 19:21
Es kann sein das mich jetzt einige hier falsch verstehen aber ich denke das Männer im Grunde viel empfindsamer sind als Frauen.

Eine aktuelle Nachricht zu einem Experiment mit Testosteron-Gabe lautet :


Überraschend zeigten sich jene Frauen, die Testosteron erhalten hatten, im Durchschnitt großzüger. Sie riskierten es offenbar nicht, durch unfaire, egoistische Angebote ihren Status zu gefährden. Unsozial verhielten sich stattdessen die Personen, die glaubten, ihnen sei das Hormon verabreicht worden, ohne dass dies wirklich der Fall war.

("Fair durch Testosteron", Spektrum der Wissenschaft, 2/2010)


Es besteht also Hoffnung, selbst Frauen gesellschaftsfähig zu bekommen. :cool:

Krabat
28.01.2010, 19:44
Die oft abfällig Penner oder Berber genannten Obdachlosen sind äusserst schwierig resozialisierbar.
Daher sollten Vorbeugungsprogramme für alle Männer aufgelegt werden damit der natürliche Pennertrieb möglichst unterdrückt werden.

Jeder Mann sollte lernen höflich und adrett gekleidet seinen Mitmenschen zu begegnen.
Stinktiere in Strassenbahnen sollte von Inspekteuren sofort in öffentlichen Anstalten zwecks Verbesserung der Körperhygenie eingeliefert werden

Da hapert es wirklich manchmal. Frauen versuchen ihre Obdachlosigkeit zu kaschieren. Da habe ich heute wieder ein sehr trauriges Beispiel erlebt. Ich saß in der U-Bahn, als ein Mann und eine Frau einstiegen und sich mir gegenübersetzten. Sie rochen nach Müll vom Flaschen- und Essensuchen in den Mülleimern.

Um das zu kaschieren, hat die Frau aus ihrer Handtasche zwei Kosmetikfläschchen herausgezogen, als hätte sie sie gerade gekauft. Echt traurig. Jeder sah, das waren Berber.

Ach Roxelena, ich mußte tatsächlich an diesen Strang denken und an Dich, wie Du da so auf Deinem dummen fetten Arsch sitzt und Beiträge verfaßt, die mehr stinken als es alle Obdachlosen der Republik auf einmal können.

Siehst Du, so denke ich an Dich.

Senator74
28.01.2010, 19:45
Das weisst du doch.........Reich mal den http://www.eworld24.de/out/1/html/0/dyn_images/1/laphroaig_10y_300_p1.jpg rüber........:D

Komme gerade aus dem "Whiskey-Klub"...PROST!!

I.Kant
28.01.2010, 20:29
Genau das habe ich mit diesem Thread zum Ausdruck gebracht

Jeder Mann wird sich ohne Frau unweigerlich pennerhaft entwickeln.

Junggesellenbuden sind in der Regel ein Hort des Chaos und des Schmutzes

Was glaubst Du wie viele unrasierte und lebensunfähige "Männer" in ihren vollgemüllten Hütten sitzen und hier einen auf dicken Max machen um die Schuld an ihrer Misere per I-Net rund um die Uhr auf die Frauen zu schieben, weil sie nicht manns genug sind die Ereignisse zu reflektieren und Verantwortung für ihr eigenes Handeln zu übernehmen...

meckerle
28.01.2010, 20:38
Könnte auch mehr dahinter sein......

Eiskaltes Fleisch , was nachts an dich unter der Bettdecke rankriecht...
Finger , die immer die Sportschau wegzappen , weil" Alisa und ihr Herz "kommt
Rippenstösse wegen angeblichen Schnarchens
täglich Müsli-Gemüse-Müsli


das hält keine Sau aus:cool2:
http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif

Senator74
28.01.2010, 20:42
Was glaubst Du wie viele unrasierte und lebensunfähige "Männer" in ihren vollgemüllten Hütten sitzen und hier einen auf dicken Max machen um die Schuld an ihrer Misere per I-Net rund um die Uhr auf die Frauen zu schieben, weil sie nicht manns genug sind die Ereignisse zu reflektieren und Verantwortung für ihr eigenes Handeln zu übernehmen...

Kann man deinen Beitrag komprimieren?
LEBENSUNTÜCHTIG fiele mir da ein....

meckerle
28.01.2010, 20:45
Um dem etwas entgegenzuwirken:

http://www.poster.net/casali-kim/casali-kim-liebe-isteine-menge-mondschein-2407819.jpg


Ich danke meiner Frau, dass sie mir 2 wundervolle Kinder geschenkt hat, nichts ist wichtiger als die Familie.
So ist es, das verstehen aber viele Menschen nicht. Schade eigentlich.

I.Kant
28.01.2010, 20:46
So ist es, das verstehen aber viele Menschen nicht. Schade eigentlich.

Geht aber auch am Thema vorbei.

Krabat
28.01.2010, 20:48
Was glaubst Du wie viele unrasierte und lebensunfähige "Männer" in ihren vollgemüllten Hütten sitzen und hier einen auf dicken Max machen um die Schuld an ihrer Misere per I-Net rund um die Uhr auf die Frauen zu schieben, weil sie nicht manns genug sind die Ereignisse zu reflektieren und Verantwortung für ihr eigenes Handeln zu übernehmen...

Was interessiert einen Mann eine vollgemüllte Hütte, wenn er dafür seine Freiheit hat vor Frauen, die ihre Domestos-Krankheit auf ihn übertragen wollen?

Manche Männer können sich auch gar nicht "richtig" rasieren, weil sie dann zwei mal am Tag herumschaben müssen. Man muß es dann wachsen lassen. Das ist alles nicht so einfach.

Deutscher Patriot
28.01.2010, 20:51
In jeder grösseren Stadt sieht man die sogenannten Penner, gestrauchelte der Gesellschaft, oft dem Trunke ergeben, ziel-und orientierungslos rumhängen.

Auffallend ist, dass in den wenigsten Fällen Frauen bei diesen Bedauernswerten zu sehen sind

Sind die Männer weniger intelligent, weniger fleissig, mehr suchtanfälliger als die Frauen?


Es ist des öfteren zu beobachten, wenn ein Mann, zu Recht, von seiner Frau verlassen wird, er völlig hilflos und lebensunfähig wird.

Muss frau denn immer den Männern sagen wo es langgeht?
Dummes, hirnloses Individuum!

I.Kant
28.01.2010, 20:51
Was interessiert einen Mann eine vollgemüllte Hütte, wenn er dafür seine Freiheit hat vor Frauen, die ihre Domestos-Krankheit auf ihn übertragen wollen?

Manche Männer können sich auch gar nicht "richtig" rasieren, weil sie dann zwei mal am Tag herumschaben müssen. Man muß es dann wachsen lassen. Das ist alles nicht so einfach.

Das ist auch völlig in Ordnung wenn jemand für sich lebt wie er es für richtig hält, aber was soll der Hass?

Branka
28.01.2010, 20:52
Oh man, schon wieder so ein keifender Weiberstrang ....Alle Männer sind scheisse, und die Frauen sind ja eh die besseren Männer.....:rolleyes:

Pennermänner hin, Pennerfrauen her......wenn man sich das ewige gedöns von einigen hier durchliest wie toll doch alle Frauen sind und wie scheisse die Männer, so frag ich mich echt, ob ich nicht lieber gern ein Zwidder wäre.....

Lieber keine Frau bei den keifenden Weibern hier sein, aber auch kein Mann sein wollen, die sind ja eh so scheisse lt. der "Damenaussagen" hier im Strang.....

Was sich manche immer so aufregen über Männer, das passt echt auf keine Kuhhaut mehr.......als ob Frauen besser wären......

Manche kapieren einfach nie, das dieses ewige gedöns eh nix bringt, Männer sind anders gestrickt als Frauen, so einfach ist das! Punkt aus!

Was hat der ewige lächerliche Geschlechterkampf je gebracht? Frustrierte Weiber die auf krampf bessere Männer seien wollen und verbitterte Männer, die sehen das überwiegende keifende Weiber unterwegs sind......

Wer hat da noch Lust ein Mann zu sein bei solchen Weibern? Wer hat da noch lust Frau zu sein, bei verbitterten Männern die überwiegend keifende Weiber sehen?

Was soll eigentlich immer der Käse Männer vs. Frauen? Ist es so schwer zu akzeptieren das Frau FRAU ist und bleiben soll, und Männer MÄNNER sind und bleiben sollen?

meckerle
28.01.2010, 20:52
Geht aber auch am Thema vorbei.
Einmal geht das schon! ;)

Krabat
28.01.2010, 20:55
Das ist auch völlig in Ordnung wenn jemand für sich lebt wie er es für richtig hält, aber was soll der Hass?

Welcher Haß?

Also ich hasse jedenfalls keine Frauen ...

I.Kant
28.01.2010, 20:56
Oh man, schon wieder so ein keifender Weiberstrang ....Alle Männer sind scheisse, und die Frauen sind ja eh die besseren Männer.....:rolleyes:

Pennermänner hin, Pennerfrauen her......wenn man sich das ewige gedöns von einigen hier durchliest wie toll doch alle Frauen sind und wie scheisse die Männer, so frag ich mich echt, ob ich nicht lieber gern ein Zwidder wäre.....

Lieber keine Frau bei den keifenden Weibern hier sein, aber auch kein Mann sein wollen, die sind ja eh so scheisse lt. der "Damenaussagen" hier im Strang.....

Was sich manche immer so aufregen über Männer, das passt echt auf keine Kuhhaut mehr.......als ob Frauen besser wären......

Manche kapieren einfach nie, das dieses ewige gedöns eh nix bringt, Männer sind anders gestrickt als Frauen, so einfach ist das! Punkt aus!

Was hat der ewige lächerliche Geschlechterkampf je gebracht? Frustrierte Weiber die auf krampf bessere Männer seien wollen und verbitterte Männer, die sehen das überwiegende keifende Weiber unterwegs sind......

Wer hat da noch Lust ein Mann zu sein bei solchen Weibern? Wer hat da noch lust Frau zu sein, bei verbitterten Männern die überwiegend keifende Weiber sehen?

Was soll eigentlich immer der Käse Männer vs. Frauen? Ist es so schwer zu akzeptieren das Frau FRAU ist und bleiben soll, und Männer MÄNNER sind und bleiben sollen?


Bei Dir stelle ich mir manchmal die Frage warum Du so durchdrehst wenn es Dir angeblich so gut geht. Ausgeglichene Menschen schreiben so nicht.

Branka
28.01.2010, 20:57
Bei Dir stelle ich mir manchmal die Frage warum Du so durchdrehst wenn es Dir angeblich so gut geht. Ausgeglichene Menschen schreiben so nicht.

Dann würde ich mir an deiner Stelle nochmal deine Beiträge bzgl. Männer durchlesen...;)

Jetzt kommen die keifenden Weiber wieder gerannt, wetten? :D

Nanninga
28.01.2010, 21:02
In jeder grösseren Stadt sieht man die sogenannten Penner, gestrauchelte der Gesellschaft, oft dem Trunke ergeben, ziel-und orientierungslos rumhängen.

Auffallend ist, dass in den wenigsten Fällen Frauen bei diesen Bedauernswerten zu sehen sind

Sind die Männer weniger intelligent, weniger fleissig, mehr suchtanfälliger als die Frauen?


Es ist des öfteren zu beobachten, wenn ein Mann, zu Recht, von seiner Frau verlassen wird, er völlig hilflos und lebensunfähig wird.

Muss frau denn immer den Männern sagen wo es langgeht?

Hallo, werte Forengemeinschaft, dieses liegt darin begründet, daß Frauen häufig noch einen Mann finden können, der sie durchzieht. Männer können dieses nicht und müßten Hilfe bei Wohltätigkeitsorganisationen suchen, was viele aus falschem Stolz nicht zu tun gedenken.

I.Kant
28.01.2010, 21:07
Welcher Haß?

Also ich hasse jedenfalls keine Frauen ...

Ok, aber hier schreiben viele Männer, die keinesfalls lieben und das jeden Tag kund tun und Hass und Missgunst versprühen.
Typen, die ihr Leben nicht bewältigen und Frauen die Schuld an ihrer Misere geben, allein weil sie Frauen sind, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden daß es vielleicht sinnvoller wäre in sich zu gehen und den wahren Grund zu suchen um den Hass in sich zu vertreiben.
Hass verdirbt alles.

I.Kant
28.01.2010, 21:14
Dann würde ich mir an deiner Stelle nochmal deine Beiträge bzgl. Männer durchlesen...;)

Jetzt kommen die keifenden Weiber wieder gerannt, wetten? :D


Ich liebe Menschen, Männer wie Frauen. Was ich gar nicht leiden kann sind dumme Menschen, Männer wie Frauen.
Du bist ein dummer Mensch. Ich kann Dich nicht leiden.
Deine Beiträge zu lesen ist weniger amüsant als Affen im Zoo zu betrachten. Daran ändert auch Dein "Puck die Fliege" Outfit nichts.

Branka
28.01.2010, 21:16
Ich liebe Menschen, Männer wie Frauen. Was ich gar nicht leiden kann sind dumme Menschen, Männer wie Frauen.
Du bist ein dummer Mensch. Ich kann Dich nicht leiden.
Deine Beiträge zu lesen ist weniger amüsant als Affen im Zoo zu betrachten. Daran ändert auch Dein "Puck die Fliege" Outfit nichts.

Hab ich es nicht gesagt das die keifenden Weiber angerannt kommen? ;)

Danke für deine Demonstration.....:klatsch:

Branka
28.01.2010, 21:19
Du bist ein dummer Mensch. Ich kann Dich nicht leiden.


Gut das wir mal darüber gesprochen haben, mir geht es genauso in Bezug auf deine Person....;)

Habe die Ehre "keifende" .......;)

Krabat
28.01.2010, 21:20
Ok, aber hier schreiben viele Männer, die keinesfalls lieben und das jeden Tag kund tun und Hass und Missgunst versprühen.
Typen, die ihr Leben nicht bewältigen und Frauen die Schuld an ihrer Misere geben, allein weil sie Frauen sind, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden daß es vielleicht sinnvoller wäre in sich zu gehen und den wahren Grund zu suchen um den Hass in sich zu vertreiben.
Hass verdirbt alles.

Die Typen, die am blödsten schreiben, haben aber immer zuverlässig ihre Hühnerschar laufen.

Je blöder ein Mann schreibt, sei es Franz Konz oder Lobo, desto bereitwilliger steigt die Hühnerschar ein.

Branka
28.01.2010, 21:21
Die Typen, die am blödsten schreiben, haben aber immer zuverlässig ihre Hühnerschar laufen.

Je blöder ein Mann schreibt, sei es Franz Konz oder Lobo, desto bereitwilliger steigt die Hühnerschar ein.

Gut gesagt Krabat.....:top:

meckerle
28.01.2010, 21:21
Hört doch auf mit dem Scheiss. Wollt ihr den Strang jetzt auch wieder kaputt machen?

Branka
28.01.2010, 21:24
Hört doch auf mit dem Scheiss. Wollt ihr den Strang jetzt auch wieder kaputt machen?

Du hast ja recht meckerle.....Ich habe nur meine Meinung neutral offen dargelegt....und was ist passiert...? ;)

Du kannst es nachlesen......

Also weiter geht´s mit dem Thema.....

Thauris
28.01.2010, 21:35
http://home.arcor.de/linnea/images/alaska_wa_7100_1.jpg