PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollen Dicke bei Flügen 2 Plätze zahlen ?



Laotse
28.01.2010, 10:37
Dicke müssen doch kein Extraticket lösen /:(

Die Fluggesellschaft Air France/KLM will übergewichtige Passagiere nun doch nicht zur Buchung zweier Sitzplätze zwingen. Der Kauf eines Extratickets sei "freiwillig".

Sollen Übergewichtige draufzahlen? In den USA ist diese Praxis nicht unüblich. In Europa tut man sich mit dem Gedanken noch schwer
Air France-KLM hatten einigen Wirbel mit der Ankündigung ausgelöst, dass dicke Fluggäste künftig mehr bezahlen müssten. Der Kauf eines zweiten Tickets bleibe freiwillig, stellte die französische Gesellschaft Air France nun klar. Eine Sprecherin des Mutterkonzerns in Den Haag hatte am Vortag gesagt, stark übergewichtige Passagiere müssten ab Februar zwei Plätze buchen.

Wie ist Eure Meinung ?( Ist schon jemand neben so einer "Elefant" gesessen und man musste die Lehne hochklappen, damit deren "Arsch" überhaupt hinein gepasst hat ?(

Lichtblau
28.01.2010, 10:41
Wer 2 Plätze wegnimmt, soll auch 2 Plätze bezahlen.
Ziemlich einfach.

henriof9
28.01.2010, 10:44
Dicke müssen doch kein Extraticket lösen /:(

Die Fluggesellschaft Air France/KLM will übergewichtige Passagiere nun doch nicht zur Buchung zweier Sitzplätze zwingen. Der Kauf eines Extratickets sei "freiwillig".

Sollen Übergewichtige draufzahlen? In den USA ist diese Praxis nicht unüblich. In Europa tut man sich mit dem Gedanken noch schwer
Air France-KLM hatten einigen Wirbel mit der Ankündigung ausgelöst, dass dicke Fluggäste künftig mehr bezahlen müssten. Der Kauf eines zweiten Tickets bleibe freiwillig, stellte die französische Gesellschaft Air France nun klar. Eine Sprecherin des Mutterkonzerns in Den Haag hatte am Vortag gesagt, stark übergewichtige Passagiere müssten ab Februar zwei Plätze buchen.

Wie ist Eure Meinung ?( Ist schon jemand neben so einer "Elefant" gesessen und man musste die Lehne hochklappen, damit deren "Arsch" überhaupt hinein gepasst hat ?(

U.a. deswegen fliege ich generell nur Bussines- oder First.

FranzKonz
28.01.2010, 10:45
Dicke müssen doch kein Extraticket lösen /:(

Die Fluggesellschaft Air France/KLM will übergewichtige Passagiere nun doch nicht zur Buchung zweier Sitzplätze zwingen. Der Kauf eines Extratickets sei "freiwillig".

Sollen Übergewichtige draufzahlen? In den USA ist diese Praxis nicht unüblich. In Europa tut man sich mit dem Gedanken noch schwer
Air France-KLM hatten einigen Wirbel mit der Ankündigung ausgelöst, dass dicke Fluggäste künftig mehr bezahlen müssten. Der Kauf eines zweiten Tickets bleibe freiwillig, stellte die französische Gesellschaft Air France nun klar. Eine Sprecherin des Mutterkonzerns in Den Haag hatte am Vortag gesagt, stark übergewichtige Passagiere müssten ab Februar zwei Plätze buchen.

Wie ist Eure Meinung ?( Ist schon jemand neben so einer "Elefant" gesessen und man musste die Lehne hochklappen, damit deren "Arsch" überhaupt hinein gepasst hat ?(

Hmm. Wenn ich extra Gepäck mitnehme, muß ich auch extra zahlen. Von mir aus können sie die Tickets nach Gewicht inkl. Gepäck berechnen.

Tosca
28.01.2010, 10:45
Wer 2 Plätze wegnimmt, soll auch 2 Plätze bezahlen.
Ziemlich einfach.

Genau das ist auch meine Meinung.

Laotse
28.01.2010, 10:49
U.a. deswegen fliege ich generell nur Bussines- oder First.

:respekt:

Cinnamon
28.01.2010, 10:50
Genau das ist auch meine Meinung.

Und meine. Ich sehe nicht, wo das Problem ist.

Leila
28.01.2010, 10:55
Ein Dicker sollte sogar gratis fliegen dürfen, wenn er zwei Schlanke auf den Schoß nimmt.

JensVandeBeek
28.01.2010, 11:06
Als Kaufmann neige ich eher JA zu sagen aber, wenn ich pauschal JA sagen würde, wäre nicht ganz richtig, da auch sehr viele Menschen gibt, die für Ihren Zustand nicht immer selbst verantwortlich sind, sondern Krankheitsbedingt darunter leiden. Werden diese Menschen nicht dadurch noch ein Mal "bestraft"?

Skaramanga
28.01.2010, 11:12
Jeder, der über 100kg wiegt, sollte mindestens "Übergepäck" bezahlen, zum jeweils geltenden Tarif. Also so zwischen 20 und 60 Euro - pro Kilo Übergewicht.

Wenn das kein Diät-Anreiz ist!

Skaramanga
28.01.2010, 11:14
Als Kaufmann neige ich eher JA zu sagen aber, wenn ich pauschal JA sagen würde, wäre nicht ganz richtig, da auch sehr viele Menschen gibt, die für Ihren Zustand nicht immer selbst verantwortlich sind, sondern Krankheitsbedingt darunter leiden. Werden diese Menschen nicht dadurch noch ein Mal "bestraft"?

Nein, es sind sehr wenige - eine verschwindende Minderheit -, die nachweislich pathologisch übergewichtig sind. Die meisten fressen einfach zu viel.

Lobo
28.01.2010, 11:16
Fette Menschen sollten ohnehin in Hungerlager gesteckt werden, die Schaden unserem Gesundheitsystem und sehen obendrein auhc noch zum Kotzen aus.

Paul Felz
28.01.2010, 11:17
Fette Menschen sollten ohnehin in Hungerlager gesteckt werden, die Schaden unserem Gesundheitsystem und sehen obendrein auhc noch zum Kotzen aus.

Und was ist mit schwer erarbeiteten Bierbäuchen? germane

elas
28.01.2010, 11:19
Schlage vor dass die Flugtickets direkt proportional zum Körpergewicht bezahlt werden müssen. Das wäre am gerechtesten.

PS: also z.B. Flugkosten Fft-Miami 9,95 Euro pro kg.

Don
28.01.2010, 11:26
Hmm. Wenn ich extra Gepäck mitnehme, muß ich auch extra zahlen. Von mir aus können sie die Tickets nach Gewicht inkl. Gepäck berechnen.


Völlig korrekt.

Ich habe mal für einen 40 kg Koffer 1000 DM bezahlt und mir fast eine Strafanzeige eingefangen weil ich einen Riesen Terz aufführte, unter anderem mit der Begründung die fette Sau da vorne am Schalter hätte ja wohl bereits ohne Gepäck mehr Gewicht als ich mit.:P

Don
28.01.2010, 11:29
Schlage vor dass die Flugtickets direkt proportional zum Körpergewicht bezahlt werden müssen. Das wäre am gerechtesten.

PS: also z.B. Flugkosten Fft-Miami 9,95 Euro pro kg.

Exakt. Zur Vereinfachung könnte man ja Gewichtsklassen einführen, so im 10kg Abstand.
Sonst fangen irgendwelche fetten Weiber am Checkin noch an sich auzuziehen weil sie ein Pfund weniger dokumentiert haben wollen. :D

Bettmaen
28.01.2010, 11:47
Ein Dicker zahlt für zwei Sitzplätze, dafür teilen sich zwei Hungerhaken einen Sitzplatz.

Tosca
28.01.2010, 11:53
Fette Menschen sollten ohnehin in Hungerlager gesteckt werden, die Schaden unserem Gesundheitsystem und sehen obendrein auhc noch zum Kotzen aus.

Du hast durch aus recht, das möchte ich dir nicht in Abrede stellen. Aber was ist mit den Sportlern, Sportunfälle können irre Teuer werden. Was mit den Rauchern? Was mit den trinkern, Der Bierbauch wrude ja schon erwähnt. Kommen die alle zusammen ins gleiche lager? Aber da ist es doch so, dass die einen andere Beürfnisse haben als die anderen. Au weia, ich sehe Probleme kommen.

Bettmaen
28.01.2010, 11:56
Und was ist mit schwer erarbeiteten Bierbäuchen?
Bierbäuche sind in Ordnung!

George Rico
28.01.2010, 11:58
Wer derart übergewichtig ist, dass er zwei Sitzplätze beansprucht, von denen die Airline einen an einen anderen Fluggast hätte verkaufen können, soll auch für beide Sitze zahlen. Ganz einfach.



---

Lobo
28.01.2010, 11:58
Du hast durch aus recht, das möchte ich dir nicht in Abrede stellen. Aber was ist mit den Sportlern, Sportunfälle können irre Teuer werden. Was mit den Rauchern? Was mit den trinkern, Der Bierbauch wrude ja schon erwähnt. Kommen die alle zusammen ins gleiche lager? Aber da ist es doch so, dass die einen andere Beürfnisse haben als die anderen. Au weia, ich sehe Probleme kommen.

Sportler sind im Kriegsfalle tauglichere Soldaten, wohingegen Fette höchstens ein Nachschubproblem erzeugen würden mit ihrer Fresserei.

Biertrinken ist Teil unserer Kultur, Raucher sind für die Wirtschaft und auch für die Pensionskassen gar nicht so unwichtig.

Nur Fette sind völlig überflüssig.

Lobo
28.01.2010, 11:59
Wer derart übergewichtig ist, dass er zwei Sitzplätze beansprucht, von denen die Airline einen an einen anderen Fluggast hätte verkaufen können, soll auch für beide Sitze zahlen. Ganz einfach.



---

Die sollten auch gar nicht mit normalen Menschen mitfliegen dürfen, fette Menschen stinken nämlich. Sowas sollte man keinem zumuten.

Querulantin
28.01.2010, 12:02
...Wie ist Eure Meinung ?( Ist schon jemand neben so einer "Elefant" gesessen und man musste die Lehne hochklappen, damit deren "Arsch" überhaupt hinein gepasst hat ?(
Ja, Flugtickets nach Gewicht sind sinnvoll! Wenn ich mit meinen 55kg mal wieder viel oberdraufzahle, weil mein Gepäck etwas zu schwer ist und vor mir der 150kg Mann mit seinem Ticket zum gleichen Preis alles abgegolten hat dann empfinde ich das sehr merkwürdig.

Es wäre überhaupt kein logischisches Problem in den Flugzeugen unterschiedlich große Sitze einzubauen und neben den vorhandenen Klassen weitere nach eigenem Empfinden und Notwendigkeit buchbare einzuführen.

Weiter sollte der Ticketpreis ein wählbares Gesamtgewicht, also Fluggast und Gepäck, beeinhalten.

MfG Q.

Querulantin
28.01.2010, 12:05
Die sollten auch gar nicht mit normalen Menschen mitfliegen dürfen, fette Menschen stinken nämlich. Sowas sollte man keinem zumuten.
Genau! Die stinken, schnaufen, haben dauend Notfälle z.B. durch Herzinfakte etc.

Dicken über 20% Normgewicht sollte das Fliegen ganz verboten werden! Ein guter Ansatz Lobo. Das nennt man Rassenhygiene. Dicke sind volkswirtschaftlich schädlich und gehören ausgemerzt. Wideliches Pack diese Dicken, parasitäre Volksschädling! ......

Bettmaen
28.01.2010, 12:06
Die sollten auch gar nicht mit normalen Menschen mitfliegen dürfen, fette Menschen stinken nämlich. Sowas sollte man keinem zumuten.
Fette können ja als Frachtgut mitfliegen, zusammen mit Kühen und Kühlschränken.

Lobo
28.01.2010, 12:11
Genau! Die stinken, schnaufen, haben dauend Notfälle z.B. durch Herzinfakte etc.

Dicken über 20% Normgewicht sollte das Fliegen ganz verboten werden! Ein guter Ansatz Lobo. Das nennt man Rassenhygiene. Dicke sind volkswirtschaftlich schädlich und gehören ausgemerzt. Wideliches Pack diese Dicken, parasitäre Volksschädling! ......

Sehr gut erkannt.

Schlank sein macht frei! :gap:

Lobo
28.01.2010, 12:11
Fette können ja als Frachtgut mitfliegen, zusammen mit Kühen und Kühlschränken.

Sowas wäre Tierquälerei, die armen Kühe.

Querulantin
28.01.2010, 12:13
Völlig korrekt.

Ich habe mal für einen 40 kg Koffer 1000 DM bezahlt und mir fast eine Strafanzeige eingefangen weil ich einen Riesen Terz aufführte, unter anderem mit der Begründung die fette Sau da vorne am Schalter hätte ja wohl bereits ohne Gepäck mehr Gewicht als ich mit.:P
Das Sie einen Menschen "fette Sau" genannt haben, paßt genau ins Bild. :rolleyes:

Noch gibt es keine Sonderregelungen der Ticketbezahlung und wenn Sie nicht in der Lage sind, vorgegebene und bekannte Grenzwerte einzuhalten, ist es eine Unverschämtheit, unbescholtene Bürger dafür zu beleidigen. Aber so sind sie die heutigen Stammtischdumpfegoisten: Schuld sind immer die anderen....:wand:

Bettmaen
28.01.2010, 12:15
Sehr gut erkannt.

Schlank sein macht frei! :gap:
Du wärst der ideale Lagerkomandant, der die Dicken durch Berg und Tal jagen und am Abend im Lager ohne Abendbrot ins Bett schicken würde.

Querulantin
28.01.2010, 12:21
Hallo George!

Wer derart übergewichtig ist, dass er zwei Sitzplätze beansprucht, von denen die Airline einen an einen anderen Fluggast hätte verkaufen können, soll auch für beide Sitze zahlen. Ganz einfach.---
Was logisch klingt und logisch ist wird aktuell noch sofort in Klagen wegen Diskriminierung umgesetzt. Es gibt Vereine für Dicke und einer machte mal einen gemeinsame Vereinsflug. Den Link zum Artikel finde ich nicht mehr, ist Jahre her.

Jedenfalls waren für den Flug ALLE Plätze von XXXL-Würsten belegt. Damit hätte das Flugzeug das maximale Startgewicht weit überschritten. Trotzdem waren die Dicken sofort am klagen, weil ein paar aus Gründen der Sicherheit nicht mitfliegen durften! So sind die Menschen heute, darum sollte umgehend eine vernünftige Regelung gefunden werden.

Liebe Grüße Q.

Rowlf
28.01.2010, 12:22
Pro Mensch ein Ticket. Dick sein ist nichts, was bestraft werden darf.

Paul Felz
28.01.2010, 12:23
Sehr gut erkannt.

Schlank sein macht frei! :gap:

Dicke (http://www.youtube.com/watch?v=-hTof6PKaqQ)

Lobo
28.01.2010, 12:25
Pro Mensch ein Ticket. Dick sein ist nichts, was bestraft werden darf.

Weil so ist?

Tosca
28.01.2010, 12:27
Sportler sind im Kriegsfalle tauglichere Soldaten, wohingegen Fette höchstens ein Nachschubproblem erzeugen würden mit ihrer Fresserei.

Biertrinken ist Teil unserer Kultur, Raucher sind für die Wirtschaft und auch für die Pensionskassen gar nicht so unwichtig.

Nur Fette sind völlig überflüssig.

Aber sie können doch noch zur Abschreckung dienen?!

Also bei mir rennt man damit offene Türen ein, wenn man Fahrkarten und Flugtickets nach Gewicht bezahlen muss. Da spare ich Unsummen. Vielleicht bis 50 Kilo gratis? Ok ok, ich meine ja nur. ;)

Tosca
28.01.2010, 12:30
Pro Mensch ein Ticket. Dick sein ist nichts, was bestraft werden darf.

Rowlf, weisst du wie oft sich Dicke in der S-Bahn neben mich setzen? Du, die klemmen mich gelegentlich so ein, dass ich Panik bekomme. Das ist kein Scherz.

Lobo
28.01.2010, 12:32
Aber sie können doch noch zur Abschreckung dienen?!

Also bei mir rennt man damit offene Türen ein, wenn man Fahrkarten und Flugtickets nach Gewicht bezahlen muss. Da spare ich Unsummen. Vielleicht bis 50 Kilo gratis? Ok ok, ich meine ja nur. ;)

Das eigentlich schlimme an fetten Menschen, ist ihre völlige Disziplin- und Maßlosigkeit. Sie sind ein Symbol für Dekadenz und Wohlstandsverfall.

Ich würde zB.: auch keine fetten Leute einstellen, da weiß man schon vorher, daß die bei weitem weniger Leistung erbringen als junge sportlich aktive Menschen. Ganz zu schweigen vom geschwächtem Immunsystem etc. was zu mehr krankheitsbedingten Ausfällen führen würde.

Lobo
28.01.2010, 12:33
Rowlf, weisst du wie oft sich Dicke in der S-Bahn neben mich setzen? Du, die klemmen mich gelegentlich so ein, dass ich Panik bekomme. Das ist kein Scherz.

Man sollte als normaler Mensch das Recht haben, diese Psychopathen in aller Öffentlichkeit vollzukotzen. Ich halte die Vollkotz-Methode auch für die Effektivste diese wirren Köpfe zu heilen.

Querulantin
28.01.2010, 12:37
Pro Mensch ein Ticket. Dick sein ist nichts, was bestraft werden darf.

Soll dann alles gewichtsunabhängig bezahlt werden?
Je "Nahrung" ein Preis, Dicke dürfen nicht bestraft werden!
Und ob man ein Kilo oder fünf an Kartoffeln benötigt, darf
doch dem Dicken nichts kosten! Oder so ähnlich....

Das wäre dann konsequent. ;)

Liebe Grüße Q.

Querulantin
28.01.2010, 12:38
Man sollte als normaler Mensch das Recht haben, diese Psychopathen in aller Öffentlichkeit vollzukotzen. Ich halte die Vollkotz-Methode auch für die Effektivste diese wirren Köpfe zu heilen.
Auch so ein bisschen anzünden wäre praktisch. Dann verbrennt das Fett....

Lobo
28.01.2010, 12:40
Außerdem sollte man ab 20kg Übergewicht einen Umweltsteuer einführen. Immerhin kacken die ja auch wesentlich mehr und verbrauchen (hoffentlich) mehr Klopapier und Trinkwasser.

Lobo
28.01.2010, 12:41
Auch so ein bisschen anzünden wäre praktisch. Dann verbrennt das Fett....

Da fehlt irgendwo der demütigende Faktor.

Don
28.01.2010, 12:42
Das Sie einen Menschen "fette Sau" genannt haben, paßt genau ins Bild. :rolleyes:

Noch gibt es keine Sonderregelungen der Ticketbezahlung und wenn Sie nicht in der Lage sind, vorgegebene und bekannte Grenzwerte einzuhalten, ist es eine Unverschämtheit, unbescholtene Bürger dafür zu beleidigen. Aber so sind sie die heutigen Stammtischdumpfegoisten: Schuld sind immer die anderen....:wand:


Well, well,well..........


Zitat Querulant:

Ja, Flugtickets nach Gewicht sind sinnvoll! Wenn ich mit meinen 55kg mal wieder viel oberdraufzahle, weil mein Gepäck etwas zu schwer ist und vor mir der 150kg Mann mit seinem Ticket zum gleichen Preis alles abgegolten hat dann empfinde ich das sehr merkwürdig.

Querulantin
28.01.2010, 12:43
In Japan wird das vernünftig schon am Arbeitsplatz erledigt. Übergewichtige MÜSSEN an Maßnahmen zur Gewichtsreduzierun teilnehmen und das dem Vorgesetzten berichten. Wer die Ziele nicht einhält fliegt raus! Ein harter Weg, aber in der japanischen Kultur umsetzbar.

Querulantin
28.01.2010, 12:45
Well, well,well..........
Dass Sie, lieber Stammtischschwätzer, den Unterschied zwischen einer allgemeinen Aussage und einem Denkansatz nicht gegenüber dem diskriminierenden Fingerzeig auf eine konkrete Person verstehen war klar. Lobo und ich machen hier unsere Witzchen, Sie setzen das in die Tat um.

Aber konnten wir etwas anders erwarten?:wand:

Lobo
28.01.2010, 12:46
In Japan wird das vernünftig schon am Arbeitsplatz erledigt. Übergewichtige MÜSSEN an Maßnahmen zur Gewichtsreduzierun teilnehmen und das dem Vorgesetzten berichten. Wer die Ziele nicht einhält fliegt raus! Ein harter Weg, aber in der japanischen Kultur umsetzbar.

Mens sana in corpore sano! :gesetz:

Lobo
28.01.2010, 12:48
Dass Sie, lieber Stammtischschwätzer, den Unterschied zwischen einer allgemeinen Aussage und einem Denkansatz nicht gegenüber dem diskriminierenden Fingerzeig auf eine konkrete Person verstehen war klar.

Aber konnten wir etwas anders erwarten?:wand:

Ich finde sein Verhalten geradezu heroisch, vllt. hat sich der Speckpsycho danach so geschämt, daß er endlich abgenommen hat.

Skaramanga
28.01.2010, 12:51
Genau! Die stinken, schnaufen, haben dauend Notfälle z.B. durch Herzinfakte etc.

Dicken über 20% Normgewicht sollte das Fliegen ganz verboten werden! Ein guter Ansatz Lobo. Das nennt man Rassenhygiene. Dicke sind volkswirtschaftlich schädlich und gehören ausgemerzt. Wideliches Pack diese Dicken, parasitäre Volksschädling! ......

Außerdem verstopfen sie bei einer Notwasserung die Ausstiegsluken, und versenken das Rettungsfloß. Sie sind ein Sicherheitsrisiko.

Tosca
28.01.2010, 12:53
Auch so ein bisschen anzünden wäre praktisch. Dann verbrennt das Fett....

Du musst jetzt sehr tapfer sein: Es ist verboten, jemanden zu verbrennen. das wird schon seit 1782 in Deutschland nicht mehr gemacht.

Lobo
28.01.2010, 12:54
Du musst jetzt sehr tapfer sein: Es ist verboten, jemanden zu verbrennen. das wird schon seit 1782 in Deutschland nicht mehr gemacht.

Wieder einmal zeigt sich, daß "Fortschritt" eine grausige Teufelei ist, die es zu verachten gilt.

Tosca
28.01.2010, 12:56
Das Sie einen Menschen "fette Sau" genannt haben, paßt genau ins Bild. :rolleyes:

Noch gibt es keine Sonderregelungen der Ticketbezahlung und wenn Sie nicht in der Lage sind, vorgegebene und bekannte Grenzwerte einzuhalten, ist es eine Unverschämtheit, unbescholtene Bürger dafür zu beleidigen. Aber so sind sie die heutigen Stammtischdumpfegoisten: Schuld sind immer die anderen....:wand:

Das finde ich auch gemein. Aber die Schlingel rechnen ja mit Leuten wie uns. Dadurch wird doch das ganze gewicht wieder ausgeglichen. Da is nix mit einen Koffer mehr. ;)

Lobo
28.01.2010, 12:57
Außerdem verstopfen sie bei einer Notwasserung die Ausstiegsluken, und versenken das Rettungsfloß. Sie sind ein Sicherheitsrisiko.

Eben Fettsein ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.

Tosca
28.01.2010, 12:57
Wieder einmal zeigt sich, daß "Fortschritt" eine grausige Teufelei ist, die es zu verachten gilt.

Aber Lobo, das kommt auf die Sichtweise an. Vor dem Scheiterhaufen ist es lustig und warn, aber drauf...

Lobo
28.01.2010, 12:58
Aber Lobo, das kommt auf die Sichtweise an. Vor dem Scheiterhaufen ist es lustig und warn, aber drauf...

Man muss halt die Dame am Ticketschalter vögeln, dann klappts auch mit den richtigen Plätzen. ;)

Querulantin
28.01.2010, 12:58
Du musst jetzt sehr tapfer sein: Es ist verboten, jemanden zu verbrennen. das wird schon seit 1782 in Deutschland nicht mehr gemacht.Darum schrieb ich in eindeutiger Art und Weise (siehe Ritter der Kokosnuss) auch "ein bisschen anzünden". Das ist mehr eine Hexenprobe und es wäre doch schon spannend zu wissen, ob Dicke in Wirklichkeit leibhaftige Teufel sind. :D

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080110120635AAHcx02

Tosca
28.01.2010, 13:02
Darum schrieb ich in eindeutiger Art und Weise (siehe Ritter der Kokosnuss) auch "ein bisschen anzünden". Das ist mehr eine Hexenprobe und es wäre doch schon spannend zu wissen, ob Dicke in Wirklichkeit leibhaftige Teufel sind. :D

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080110120635AAHcx02

Jetzt habe ich nur noch eine Frage:

Wurde sie verbrannt oder nicht? Ich kenne nur den Titel, den Film selber nciht.

Skaramanga
28.01.2010, 13:04
Darum schrieb ich in eindeutiger Art und Weise (siehe Ritter der Kokosnuss) auch "ein bisschen anzünden". Das ist mehr eine Hexenprobe und es wäre doch schon spannend zu wissen, ob Dicke in Wirklichkeit leibhaftige Teufel sind. :D

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080110120635AAHcx02

Ich hörte, dass Krematorien beim Anfeuern immer erst mal dicke Leichen einschieben, zum vorheizen. Die brennen gut.

Lobo
28.01.2010, 13:04
Darum schrieb ich in eindeutiger Art und Weise (siehe Ritter der Kokosnuss) auch "ein bisschen anzünden". Das ist mehr eine Hexenprobe und es wäre doch schon spannend zu wissen, ob Dicke in Wirklichkeit leibhaftige Teufel sind. :D

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080110120635AAHcx02

Da müsste man schon eine ganze Entenzucht auf die Waagschale legen um auf das Gewicht dieser geisteskranken Fettgespenster zu kommen. :]

Tosca
28.01.2010, 13:04
Man muss halt die Dame am Ticketschalter vögeln, dann klappts auch mit den richtigen Plätzen. ;)

Scherzkeks. Was meinst du wohl, was die macht, wenn ich ihr ein solches Angebot unterbreite? Und dann wäre da noch eine kleinigkeit, nicht gerade weltbewegend, aber sicher erwähnenswert: Ich müsste kotzen, wenn ich mit ner Frau in die federn müsste.

Lobo
28.01.2010, 13:07
Scherzkeks. Was meinst du wohl, was die macht, wenn ich ihr ein solches Angebot unterbreite? Und dann wäre da noch eine kleinigkeit, nicht gerade weltbewegend, aber sicher erwähnenswert: Ich müsste kotzen, wenn ich mit ner Frau in die federn müsste.

Nun indem Fall empfiehlt es sich eine dicke Frau mit in die Federn zu nehmen. Womit wir wieder bei der Vollkotz-Methode angelangt sind. :))

Jodlerkönig
28.01.2010, 13:22
Wer 2 Plätze wegnimmt, soll auch 2 Plätze bezahlen.
Ziemlich einfach.
dann sollte auch der service dementsprechend verbessert werden...insbesondere von der lufthansa, die weitgehend nur noch hässliche vögel als stewardessen einstellt oder so schwule flugbegleiter, wo das dosenbier beim rüberreichen schon warm wird.

Tosca
28.01.2010, 13:47
Nun indem Fall empfiehlt es sich eine dicke Frau mit in die Federn zu nehmen. Womit wir wieder bei der Vollkotz-Methode angelangt sind. :))

Jetzt weiss ich es: Du nimmst meine Probleme gar nicht ernst....heul :))

Laotse
28.01.2010, 13:51
Außerdem verstopfen sie bei einer Notwasserung die Ausstiegsluken, und versenken das Rettungsfloß. Sie sind ein Sicherheitsrisiko.

:top:

Laotse
28.01.2010, 13:55
Das eigentlich schlimme an fetten Menschen, ist ihre völlige Disziplin- und Maßlosigkeit. Sie sind ein Symbol für Dekadenz und Wohlstandsverfall.

Ich würde zB.: auch keine fetten Leute einstellen, da weiß man schon vorher, daß die bei weitem weniger Leistung erbringen als junge sportlich aktive Menschen. Ganz zu schweigen vom geschwächtem Immunsystem etc. was zu mehr krankheitsbedingten Ausfällen führen würde.

Volle Zustimmung ... da ergibt sich sofort die Frage, nach den Krankenkassenbeiträgen ?(

Kleiner Zuschlag nach dem BMI ?? bis 20 frei, dann jede höher Zahl diesen als monatlichen Zuschlag, also wer 40 hat, der zahlt 40 -20 = 20 Euro pro Monat mehr. Sicher eine Überlegung wert

kotzfisch
28.01.2010, 14:10
Wer so fett ist, dass er 2 Plätze braucht, fliegt im LDH Frachtcontainer oder gar nicht.

Lobo
28.01.2010, 14:41
Wer so fett ist, dass er 2 Plätze braucht, fliegt im LDH Frachtcontainer oder gar nicht.

Nazi. :rolleyes:

Tosca
28.01.2010, 14:44
Nazi. :rolleyes:

Wenn ich das jetzt gesagt hätte, dann hättest du mir was rotes um die Ohren gehauen.

Das Leben ist nicht fair...lach

Querulantin
28.01.2010, 14:44
Wer so fett ist, dass er 2 Plätze braucht, fliegt im LDH Frachtcontainer oder gar nicht.Faschist!:rolleyes:

Querulantin
28.01.2010, 14:45
...Das Leben ist nicht fair...lach
Leben heißt sterben! Was soll daran fair sein?

Bergischer Löwe
28.01.2010, 14:45
Ich krieg jedes Mal wenn ich Domestic fliege nen Herzkasper, wenn beleibte Personen neben meiner Sitzreihe stehenbleiben und sich anschicken neben (oder teilweise auf-) mir Platz zu nehmen. Grauenvoll.

Gottseidank dürfen wir immer noch Übersee Business fliegen. Gottseidank.....

Lobo
28.01.2010, 14:54
Wenn ich das jetzt gesagt hätte, dann hättest du mir was rotes um die Ohren gehauen.

Das Leben ist nicht fair...lach

Das sind alles erzieherische Maßnahmen, schließlich will ich ja die Welt (also auch das Forum) verbessern. Ich Gutmensch ich.

Laotse
28.01.2010, 15:05
Wer so fett ist, dass er 2 Plätze braucht, fliegt im LDH Frachtcontainer oder gar nicht.

Realist :cool:

Laotse
28.01.2010, 15:09
Ich krieg jedes Mal wenn ich Domestic fliege nen Herzkasper, wenn beleibte Personen neben meiner Sitzreihe stehenbleiben und sich anschicken neben (oder teilweise auf-) mir Platz zu nehmen. Grauenvoll.

Gottseidank dürfen wir immer noch Übersee Business fliegen. Gottseidank.....

Ging mir kürzlich ähnlich: bei einem Flug in die Türkei. ... hinter mir zwei Damen, da hätten auch 2 Sitze kaum gereicht .... ich hatte sozusagen nicht Flugangst sondern Sitzangst ... aber der "Kelch des Fettes" ging (zwängte) noch einmal an mir vorbei.

:=

luftpost
28.01.2010, 15:14
Tickets nach Koerpergewicht!

Lobo
28.01.2010, 15:20
Kampf den Fettsäcken! /:(

Sathington Willoughby
28.01.2010, 15:23
Dicke müssen doch kein Extraticket lösen /:(

Die Fluggesellschaft Air France/KLM will übergewichtige Passagiere nun doch nicht zur Buchung zweier Sitzplätze zwingen. Der Kauf eines Extratickets sei "freiwillig".

Sollen Übergewichtige draufzahlen? In den USA ist diese Praxis nicht unüblich. In Europa tut man sich mit dem Gedanken noch schwer
Air France-KLM hatten einigen Wirbel mit der Ankündigung ausgelöst, dass dicke Fluggäste künftig mehr bezahlen müssten. Der Kauf eines zweiten Tickets bleibe freiwillig, stellte die französische Gesellschaft Air France nun klar. Eine Sprecherin des Mutterkonzerns in Den Haag hatte am Vortag gesagt, stark übergewichtige Passagiere müssten ab Februar zwei Plätze buchen.

Wie ist Eure Meinung ?( Ist schon jemand neben so einer "Elefant" gesessen und man musste die Lehne hochklappen, damit deren "Arsch" überhaupt hinein gepasst hat ?(
Ich muss ab 40 kg Gepäck Nachschlag zahlen und ein Fetter, der 160 kg wiegt, für seine 70kg, die er zuviel rumschleppt, nichts? Ungerecht!

Die Sitze in den Fliegern sind eh schon recht klein und schmal, wenn man noch zwischen zwei King-Size-Urlaubern sitzt, kann man nicht mal mehr atmen.
Ne, Fette müssen zahlen!

Jodlerkönig
28.01.2010, 15:51
Ging mir kürzlich ähnlich: bei einem Flug in die Türkei. ... hinter mir zwei Damen, da hätten auch 2 Sitze kaum gereicht .... ich hatte sozusagen nicht Flugangst sondern Sitzangst ... aber der "Kelch des Fettes" ging (zwängte) noch einmal an mir vorbei.

:=stell dir vor, was da bei einer vollbremsung passiert wäre!!!! waren die damen angegurtet?

borisbaran
28.01.2010, 16:46
Dicke müssen doch kein Extraticket lösen /:(
Die Fluggesellschaft Air France/KLM will übergewichtige Passagiere nun doch nicht zur Buchung zweier Sitzplätze zwingen. Der Kauf eines Extratickets sei "freiwillig".
Sollen Übergewichtige draufzahlen? In den USA ist diese Praxis nicht unüblich. In Europa tut man sich mit dem Gedanken noch schwer
Air France-KLM hatten einigen Wirbel mit der Ankündigung ausgelöst, dass dicke Fluggäste künftig mehr bezahlen müssten. Der Kauf eines zweiten Tickets bleibe freiwillig, stellte die französische Gesellschaft Air France nun klar. Eine Sprecherin des Mutterkonzerns in Den Haag hatte am Vortag gesagt, stark übergewichtige Passagiere müssten ab Februar zwei Plätze buchen.
Wie ist Eure Meinung ?( Ist schon jemand neben so einer "Elefant" gesessen und man musste die Lehne hochklappen, damit deren "Arsch" überhaupt hinein gepasst hat ?(
Wenn deren Arsch 2 Plätze breit ist, sie also auf 2 Plätzen Sitzen, dann sollen sie auch für 2 Plätze bezahlen.

Jodlerkönig
28.01.2010, 17:16
http://www.youtube.com/watch?v=g9J16vaOhu4

borisbaran
28.01.2010, 17:20
http://www.youtube.com/watch?v=g9J16vaOhu4

:)):)):)):)):)):)):)):)):)):top:

henriof9
28.01.2010, 17:33
Tickets nach Koerpergewicht!

Bekommt man dann bei Untergewicht Geld zurück ? :D

Wolf
28.01.2010, 17:39
Klar, wenn sie diese auch nutzen. Da sollte man aber zwischen Dicken unterschieden die zuviel essen und krankheitsbedingten Dicken. Vielleicht per Ärztezeugnis o.ä.

Jodlerkönig
28.01.2010, 17:39
Bekommt man dann bei Untergewicht Geld zurück ? :Ddas ist eine spannende frage, die man den fluglinien mal stellen sollte. !!!

Erdmänneken
28.01.2010, 17:42
Bekommt man dann bei Untergewicht Geld zurück ? :D

Und die Magermodells können dann mit ihren Managern
in der Spucktüte gratis reisen.

Laotse
28.01.2010, 17:46
Bekommt man dann bei Untergewicht Geld zurück ? :D

Nein, aber man kann mehr Gepäck mitnehmen.

Vorschlag zur Güte:
1 Person + Gepäck (alles auch HG) bis 120 kg, wer mehr wiegt zahlt.
Wer in seinen Sitz nicht passt zahlt doppelt

------------------------

Halt .... auch kein guter Vorschlag, dann nimmt meine Frau über 60 kg mit ... nein STOP ... schlechter Vorschlag /:(

luftpost
28.01.2010, 17:56
Bekommt man dann bei Untergewicht Geld zurück ? :D

Zu viel des Guten, aber unter 60kg umsonst fliegen waer super. :D

Laotse
28.01.2010, 18:01
Zu viel des Guten, aber unter 60kg umsonst fliegen waer super. :D

Das wäre ja ein Schaulaufen an der Waage :))

Voortrekker
28.01.2010, 18:19
Und um die Sicherheitszuschläge nicht mehr zahlen zu müssen, möchte ich auch, dass keine Moslems mehr mitfliegen dürfen!

Würfelqualle
28.01.2010, 18:35
Ja klar, müssen vietnamesische Hängebauchschweine 2 Plätze buchen. Ich möchte nicht 14 Stunden neben so einem schwitzenden, schnaufenden Etwas sitzen.

Ich buche eh immer Gangsitz. Wenn die Saftschubse mit ihrem Wagen durch ist, kann man schön die Beine in den Gang hängen.

;)


...und fette Ossis sollten Flugzeugsoli zahlen !

:)

Mr Capone-E
28.01.2010, 18:55
Ja sollen sie und Raucher auch.

Würfelqualle
28.01.2010, 18:56
Ja sollen sie und Raucher auch.

Dir ist schon bekannt, das seit Jahren in Fliegern, nicht mehr geraucht werden darf ?

:rolleyes:

Skaramanga
28.01.2010, 19:13
Dir ist schon bekannt, das seit Jahren in Fliegern, nicht mehr geraucht werden darf ?

:rolleyes:

Bei Ryanair darf auch nicht mehr geschissen werden.

henriof9
28.01.2010, 19:19
Dir ist schon bekannt, das seit Jahren in Fliegern, nicht mehr geraucht werden darf ?

:rolleyes:

Deswegen fliege ich auch nicht mehr, da bin ich konsequent. :]

JensVandeBeek
28.01.2010, 19:31
Deswegen fliege ich auch nicht mehr, da bin ich konsequent. :]


U.a. deswegen fliege ich generell nur Bussines- oder First.

Wat denn nun ???

Laotse
28.01.2010, 19:36
Wat denn nun ???

gut aufgepasst :respekt:

Freikorps
28.01.2010, 20:13
Wenn sie so fett sind, daß sie 2 Plätze brauchen, sollen sie auch 2 zahlen!

http://www.airline-bewertungen.eu/bilder/im-flieger.jpg

Laotse
28.01.2010, 20:23
Wenn sie so fett sind, daß sie 2 Plätze brauchen, sollen sie auch 2 zahlen!

http://www.airline-bewertungen.eu/bilder/im-flieger.jpg

Danke, super Bild ... nur, hat die Verpflegung funktioniert ?( :))

Gryphus
28.01.2010, 20:27
Ich bin dafür, das ist genau das was wir für den Klimaschutz tun müssen - durch dicke Menschen verbrauchen Flugzeuge mehr Kerosin.

luftpost
28.01.2010, 20:53
:dumbo:
was waeren reisen nur ohne ryanair-fluege?

Freikorps
28.01.2010, 21:37
Danke, super Bild ... nur, hat die Verpflegung funktioniert ?( :))

Die Saftschubse wird wohl einige Probleme gehabt haben! In die Bordtoilette wird der Gute wohl ebenfalls nicht gepaßt haben!

Mr Capone-E
28.01.2010, 21:49
Dir ist schon bekannt, das seit Jahren in Fliegern, nicht mehr geraucht werden darf ?

:rolleyes:

Logisch, geht mir um den Gestank den solche ausströmen.

Odin
28.01.2010, 23:19
Dicke sollen doch zu Hause bleiben bis der Kran kommt.

Würfelqualle
29.01.2010, 05:57
Logisch, geht mir um den Gestank den solche ausströmen.

Ist mir lieber, als Alkohol, Knoblauch, Mundgeruch, Pippi, Schweiss Geruch.

;)

henriof9
29.01.2010, 07:36
Wat denn nun ???

Guten Morgen Jens,

Ja, da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, ich hätte die Vergangenheitsform wählen müssen..
Ich bin immer Business bzw- Firstclass geflogen, nicht nur wegen zu dicker Menschen im Flieger, allerdings, seitdem Rauchverbot in Flugzeugen fliege ich nicht mehr, zumindest keine Strecken welche über 4 Std. hinaus gehen.

NS: wenn ich schon einen Haufen Kohle für ein Ticket bezahlen muß, dann will ich auch rauchen können

PSI
29.01.2010, 12:28
In Japan wird das vernünftig schon am Arbeitsplatz erledigt. Übergewichtige MÜSSEN an Maßnahmen zur Gewichtsreduzierun teilnehmen und das dem Vorgesetzten berichten. Wer die Ziele nicht einhält fliegt raus! Ein harter Weg, aber in der japanischen Kultur umsetzbar.

Sumo vergessen?

Senator74
30.01.2010, 16:22
Sumo vergessen?

Da ist die Körperfülle PFLICHT,das ist ganz was Anderes...

Skaramanga
30.01.2010, 17:12
Die Saftschubse wird wohl einige Probleme gehabt haben! In die Bordtoilette wird der Gute wohl ebenfalls nicht gepaßt haben!

Das ist auch ein Problem. Wenn die Fettklöpse auf der Bordtoilette abgekackt haben, ist die Kabine für 30 Minuten nicht mehr benutzbar. Erstickungsgefahr.

kotzfisch
01.02.2010, 10:24
Wobei Beleibte die einzige Gruppe ist, die noch ungestraft diskriminiert werden darf.
Laßt mal diese Sprüche über:
Juden,Migranten,Schwule oder Behinderte ab....

Würfelqualle
01.02.2010, 10:28
Wobei Beleibte die einzige Gruppe ist, die noch ungestraft diskriminiert werden darf.
Laßt mal diese Sprüche über:
Juden,Migranten,Schwule oder Behinderte ab....

Also ein einzelner Jude sollte auch für 2 Plätze zahlen.

:rolleyes:

Dieser ganze Antidiskriminierungsscheiss geht mir aber so was auf den Sack !

/:(

kotzfisch
01.02.2010, 10:37
Das ist richtig Kubusqualle.

Würfelqualle
01.02.2010, 10:52
Das ist richtig Kubusqualle.

Das Verhunzen von Usernamen ist nicht erlaubt.

Jodlerkönig
01.02.2010, 14:21
Dir ist schon bekannt, das seit Jahren in Fliegern, nicht mehr geraucht werden darf ?

:rolleyes:
dafür haben wir mehr im flieger gesoffen...der rotwein war gar nicht so übel. :))

Bergischer Löwe
01.02.2010, 15:28
Dir ist schon bekannt, das seit Jahren in Fliegern, nicht mehr geraucht werden darf ?

:rolleyes:

Ja - schade auch. Der letzte Raucherflug, den ich gemacht habe war 1999 mit der TAP von Lissabon nach Sao Paulo. Ach ja - 2000 domestic nochmal in Taiwan von Taipeh nach Kaohsiung.

Nääh, wor dat schön. Nach einem ausgiebigen Essen ein schöööööönes Kippchen, dann den Sitz in die Horizontale und ein ausgiebiges Schläfchen.

Heute behaupten Mitreisende, daß ich schon am Baggage Claim einen etwas gereizten Eindruck auf meine Umgebung mache :D

Früher war eben alles besser :]

Senator74
01.02.2010, 17:59
Geht man nach der "body-mass-Messmethode" dürften so viele extra blechen,dass die marodierenden Fluggesellschaften bald saniert wären....

Stechlin
01.02.2010, 22:17
Wie ist Eure Meinung ?( Ist schon jemand neben so einer "Elefant" gesessen und man musste die Lehne hochklappen, damit deren "Arsch" überhaupt hinein gepasst hat ?(

Diese Wohlstandszombies soll zahlen, so wie ich auch dafür plädiere, Dicken einen höheren Krankenkassenbeitrag zahlen zu lassen. Wer sich den LUXUS(!) leistet, sich über Bedarf und Vernunft hinaus vollzufressen, der soll das bitte schön nicht auf Kosten der Gesellschaft tun. Schon schlimm genug, solche Leute optisch zu ertragen.

Ich kenne übrigens auch eine prima Diät, die totsicher anschlägt: Ein Sommerurlaub in Somalia, Kongo oder Sudan -all Inclusive: UN-Lebensmittelrationen.

D-Moll
01.02.2010, 22:39
Fliegen müsste wieder wie früher für Normalbürger unbezahlbar werden.
Scheiß Tourisums.

kotzfisch
02.02.2010, 09:00
Sorry Qualle.

Würfelqualle
02.02.2010, 09:18
Sorry Qualle.

Dafür bekommste bei Gelegenheit einen Grünen !

:)

umananda
02.02.2010, 13:22
Jeder, der über 100kg wiegt, sollte mindestens "Übergepäck" bezahlen, zum jeweils geltenden Tarif. Also so zwischen 20 und 60 Euro - pro Kilo Übergewicht.

Wenn das kein Diät-Anreiz ist!

Man sollte das Normalgewicht (Größe und Geschlecht =Gewicht) mit einem Grundpreis berechnen und jedes Kilo, das darüber hinausgeht wie Gepäck mit einem Aufpreis belegen. Dann hat man auch keine Probleme damit, dass man jemanden diskriminiert. Das scheint ja das Hauptproblem zu sein. Obwohl man ja bei einer anderen Suchtgruppe damit ja auch keine Probleme hat, sie auszugrenzen. Ich meine damit die Raucher.

Servus umananda

Jodlerkönig
02.02.2010, 14:19
Diese Wohlstandszombies soll zahlen, so wie ich auch dafür plädiere, Dicken einen höheren Krankenkassenbeitrag zahlen zu lassen. Wer sich den LUXUS(!) leistet, sich über Bedarf und Vernunft hinaus vollzufressen, der soll das bitte schön nicht auf Kosten der Gesellschaft tun. Schon schlimm genug, solche Leute optisch zu ertragen.

Ich kenne übrigens auch eine prima Diät, die totsicher anschlägt: Ein Sommerurlaub in Somalia, Kongo oder Sudan -all Inclusive: UN-Lebensmittelrationen.was können die wohlstandszombies dafür, daß deine kommibrüder nix gscheites zum mampfen organisieren konnten. sowas nennt man in zukunft eine "chavez-diät"

Ganz_unten
06.02.2010, 23:44
Mens sana in corpore sano! :gesetz:

Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano.

KarenKolmar
07.02.2010, 09:22
Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano.




Verba docent, exempla trahunt!: :gesetz:

Ganz_unten
07.02.2010, 14:27
Principiis obsta!

Ganz_unten
07.02.2010, 14:29
Omnes ad loca!

derRevisor
07.02.2010, 14:31
Wer zwei Plätze belegt, soll auch für zwei Plätze bezahlen.

Das wird doch niemand ernsthaft in Frage stellen, oder? Sind Fette jetzt schon Behinderte, die von den "Normalen" subventioniert werden müssen?Bekommen Fette bei MCDonalds demnächst auch zwei Portionen zum Preis von einer?

Das wird hier immer sozialistischer in Europa. Die allgemeine Moral ist mittlerweile sowas von im Arsch. Wer weiss, männlich, gesund und normal und Leistungsträger (das schließt ÖD und Beamte aus) ist, der hat als Angehöriger einer unterdrückten und ausgepreßten Minderheit wahrlich nix mehr zu lachen.

Demnächst wird es bestimmt einen Arbeitszwang und Ausreiseverbot für uns geben. Sonst knabbern die Rentner noch die Fetten an, was ja nun keiner möchte. :D

Laotse
07.02.2010, 18:06
Wer zwei Plätze belegt, soll auch für zwei Plätze bezahlen.

Das wird doch niemand ernsthaft in Frage stellen, oder? Sind Fette jetzt schon Behinderte, die von den "Normalen" subventioniert werden müssen?Bekommen Fette bei MCDonalds demnächst auch zwei Portionen zum Preis von einer?

Das wird hier immer sozialistischer in Europa. Die allgemeine Moral ist mittlerweile sowas von im Arsch. Wer weiss, männlich, gesund und normal und Leistungsträger (das schließt ÖD und Beamte aus) ist, der hat als Angehöriger einer unterdrückten und ausgepreßten Minderheit wahrlich nix mehr zu lachen.

Demnächst wird es bestimmt einen Arbeitszwang und Ausreiseverbot für uns geben. Sonst knabbern die Rentner noch die Fetten an, was ja nun keiner möchte. :D

:top:

Verrari
07.02.2010, 20:27
Ja !!!

KarenKolmar
08.02.2010, 09:53
Principiis obsta!




Richtig, so ist es. :cool:

kotzfisch
08.02.2010, 09:58
Plus noch zwei Plätze Schwitzabstand.

Lobo
08.02.2010, 10:01
Plus noch zwei Plätze Schwitzabstand.

Außerdem sollten sie eine Zulage zahlen müssen, schließlich ist der Anblick solcher Gestalten auch kein Vergnügen.

Würfelqualle
08.02.2010, 10:54
Außerdem sollten sie eine Zulage zahlen müssen, schließlich ist der Anblick solcher Gestalten auch kein Vergnügen.

Du bist ja auch nicht gerade eine Schönheit, also müsstest du auch eine Zulage zahlen.

;)

Lobo
08.02.2010, 11:46
Du bist ja auch nicht gerade eine Schönheit, also müsstest du auch eine Zulage zahlen.

;)

Ich setze für gewöhnliche eine Maske auf wenn ich unter Menschen gehe. :]

Skaramanga
08.02.2010, 13:52
Man sollte das Normalgewicht (Größe und Geschlecht =Gewicht) mit einem Grundpreis berechnen und jedes Kilo, das darüber hinausgeht wie Gepäck mit einem Aufpreis belegen. Dann hat man auch keine Probleme damit, dass man jemanden diskriminiert. Das scheint ja das Hauptproblem zu sein. Obwohl man ja bei einer anderen Suchtgruppe damit ja auch keine Probleme hat, sie auszugrenzen. Ich meine damit die Raucher.



Ganz genau. Für die gilt ja sogar ein völliges Flugverbot, von dem sie sich nicht mal freikaufen können! Also.

Laotse
08.02.2010, 13:58
Man sollte das Normalgewicht (Größe und Geschlecht =Gewicht) mit einem Grundpreis berechnen und jedes Kilo, das darüber hinausgeht wie Gepäck mit einem Aufpreis belegen. Dann hat man auch keine Probleme damit, dass man jemanden diskriminiert. Das scheint ja das Hauptproblem zu sein. Obwohl man ja bei einer anderen Suchtgruppe damit ja auch keine Probleme hat, sie auszugrenzen. Ich meine damit die Raucher.

Servus umananda

Nicht ganz ... man sollte, wie beim Auto, von einem Normalgewicht von 75 kg ausgehen, dann noch 25 kg Gepäck (inkl. HANDgebäck) = 100 kg frei (alles zusammen auf die Waage ... kein Problem, alles andere ist ganz normales Übergepäck. Bei Paaren kann zusammengerechnet werden, sonst fliegt die Frau mit 2 Koffern und dem Mann ohne, also das würde sowieso immer ausgeglichen werden.

Das wäre gerecht, bringt einer 180 kg auf die Waage, dann hat er indirekt einen 2. Sitz bezahlt :lach:

derRevisor
08.02.2010, 14:02
Verwunderlich ist, dass solche Selbstverständlichkeiten überhaupt diskutiert werden....

Drache
08.02.2010, 14:47
Jeder, der über 100kg wiegt, sollte mindestens "Übergepäck" bezahlen, zum jeweils geltenden Tarif. Also so zwischen 20 und 60 Euro - pro Kilo Übergewicht.

Wenn das kein Diät-Anreiz ist!

Ganz meine Meinung! So wäre das gerecht. Schliesslich wird ja pro Kilo Mehrgewicht auch mehr Kerosin verbrannt.
Eine ganze Maschine voll mit 150 Kilo- Leuten käme gar nicht mehr vom Boden.
Da müssen andere Passagiere nicht auch noch für die Freßsucht ihrer Mitmenschen zu Kasse gebeten werden.


Völlig korrekt.

Ich habe mal für einen 40 kg Koffer 1000 DM bezahlt und mir fast eine Strafanzeige eingefangen weil ich einen Riesen Terz aufführte, unter anderem mit der Begründung die fette Sau da vorne am Schalter hätte ja wohl bereits ohne Gepäck mehr Gewicht als ich mit.:P

Mit dieser Begründung wärst du bei mir ohne Aufpreis erster Klasse geflogen... :))

Pikes
09.02.2010, 17:49
Jeder, der über 100kg wiegt, sollte mindestens "Übergepäck" bezahlen, zum jeweils geltenden Tarif. Also so zwischen 20 und 60 Euro - pro Kilo Übergewicht.

Wenn das kein Diät-Anreiz ist!

Ich glaub es hackt!

Jodlerkönig
09.02.2010, 18:22
Man sollte das Normalgewicht (Größe und Geschlecht =Gewicht) mit einem Grundpreis berechnen und jedes Kilo, das darüber hinausgeht wie Gepäck mit einem Aufpreis belegen. Dann hat man auch keine Probleme damit, dass man jemanden diskriminiert. Das scheint ja das Hauptproblem zu sein. Obwohl man ja bei einer anderen Suchtgruppe damit ja auch keine Probleme hat, sie auszugrenzen. Ich meine damit die Raucher.

Servus umanandavielleicht sollte man einfach eine mischkalkulation machen, damit man die ganze prozedur nicht noch verbürokratisiert...kosenquenterweise müsste man untergewichtigen noch was auszahlen. letztendlich halte ich das ganze für nen blödsinn.......

WIENER
09.02.2010, 18:29
Das nächste Problem sind Menschen über 185cm. Weren denen müssen die Sitzreihen weiter auseinanderstehen. Die müßten auch einen Aufpreis pro Zentometer bezahlen.

Lobo
09.02.2010, 18:50
Das nächste Problem sind Menschen über 185cm. Weren denen müssen die Sitzreihen weiter auseinanderstehen. Die müßten auch einen Aufpreis pro Zentometer bezahlen.

Man könnte ihnen aber auch die Unterschenkel amputieren. Zerhackt diese ekelhaften Nephilim!

Senator74
23.02.2010, 21:40
Verwunderlich ist, dass solche Selbstverständlichkeiten überhaupt diskutiert werden....

Du hoffst auf ein Gratisticket für Untergewichtige??...lol...