PDA

Vollständige Version anzeigen : Juden vom Wehrdienst befreit - verfassungsgemäß?



Sprecher
28.01.2010, 10:14
Juden sind wenn sie BRD-Bürger sind vom Wehr- und Ersatzdienst befreit. Auch nahezu 70 jahre nach dem Krieg noch. Wie ist das eigentlich mit dem Grundgesetz zu vereinbaren?
Ich kenne keine Passage aus dem GG in der steht daß Juden Übermenschen seien die mehr Recht haben als Nichtjuden.

Schaschlik
28.01.2010, 10:23
Juden sind wenn sie BRD-Bürger sind vom Wehr- und Ersatzdienst befreit. Auch nahezu 70 jahre nach dem Krieg noch. Wie ist das eigentlich mit dem Grundgesetz zu vereinbaren?
Ich kenne keine Passage aus dem GG in der steht daß Juden Übermenschen seien die mehr Recht haben als Nichtjuden.

Jeder hat das Recht, den Wehrdienst aufgrund religiöser und weltanschaulicher Überzeugungen abzulehnen. Dies ist schriftlich zu formulieren und dem Wehrkreiskommando vorzulegen.

M.W. gibt es keine generelle Befreiung von der Wehrpflicht, wenn man lediglich seine Konfession mitteilt. Da gehört schon mehr dazu, also eine aktive Ablehnung des Wehrdienstes.


Sollte dies nicht so sein (also Wehrbefreiung durch Konfession ohne Musterung und aktive Wehrverweigerung), kannst Du Deine Behauptung sicher auch mit Quellen belegen.

Skaramanga
28.01.2010, 10:30
Ich glaube nicht dass das so ist.

Mag höchstens sein dass es irgendwo interne "Verwaltungsrichtlinien" gibt, wonach bei der Einberufung von Juden zum Wehrdienst "Zurückhaltung" zu üben ist, oder einer Verweigerung ohne nähere Prüfung grundsätzlich stattzugeben ist. Es muss ja nicht zwingend jeder einberufen werden, da gibt es ein gewisses Ermessen.

Eine generelle Befreiung müsste aber im Gesetz stehen.

Lichtblau
28.01.2010, 10:31
Wusste ich gar nicht. Wieso eigentlich?

Schaschlik
28.01.2010, 10:33
Ich glaube nicht dass das so ist.

Mag höchstens sein dass es irgendwo interne "Verwaltungsrichtlinien" gibt, wonach bei der Einberufung von Juden zum Wehrdienst "Zurückhaltung" zu üben ist, oder einer Verweigerung ohne nähere Prüfung grundsätzlich stattzugeben ist. Es muss ja nicht zwingend jeder einberufen werden, da gibt es ein gewisses Ermessen.

Eine generelle Befreiung müsste aber im Gesetz stehen.



Heute wird doch eh jeder Verweigerung statt gegeben und sowieso nur noch T2 und höher überhaupt eingezogen. Insofern ist es schon richtig, dass Juden wenn sie dem Wehrdienst widersprechen, nicht eingezogen werden.

Falsch ist lediglich die Darstellung, Juden müssten "generell" nicht zum Wehrdienst und wären in irgend einer Weise im Vorteil ggü Nicht-Juden.

Schaschlik
28.01.2010, 10:35
Wusste ich gar nicht. Wieso eigentlich?

Aus den gleichen Gründen, aus denen auch jeder andere den Wehrdienst verweigern kann.

Wiedermal ein typisches Nazithema in gewohnt anspruchsloser Aufmachung.

Lichtblau
28.01.2010, 10:40
Aus den gleichen Gründen, aus denen auch jeder andere den Wehrdienst verweigern kann.

Wiedermal ein typisches Nazithema in gewohnt anspruchsloser Aufmachung.

Sie sind wirklich befreit:

http://www.welt.de/print-wams/article137240/Als_Jude_in_der_Bundeswehr.html

Gehirnnutzer
28.01.2010, 10:49
Sie sind wirklich befreit:

http://www.welt.de/print-wams/article137240/Als_Jude_in_der_Bundeswehr.html

Aber nicht alle, sondern die Nachkommen von Opfern des Holocaust bis in die 3. Generation.

umananda
28.01.2010, 10:49
Alle Männer, die mindestens einen Vorfahren (bis zu drei Generationen zurück) haben, der in der Zeit des Nationalsozialismus verfolgt wurde, sind in Deutschland von der Wehrpflicht befreit. Somit ist es verfassungskonform ... alles andere wäre verfassungswidrig. Das Nachdenken, bevor man einen Thread eröffnet, kann so manche Peinlichkeit ersparen.

Servus umananda

Paul Felz
28.01.2010, 10:51
Alle Männer, die mindestens einen Vorfahren (bis zu drei Generationen zurück) haben, der in der Zeit des Nationalsozialismus verfolgt wurde, sind in Deutschland von der Wehrpflicht befreit.

Servus umananda

Ist aber keineswegs ein Gesetz:


Zwischen Zentralrat der Juden und Bundesverteidigungsministerium gibt es die Abmachung, daß Opfer des Holocaust bis in die dritte Generation hinein von der Wehrpflicht befreit sind

schastar
28.01.2010, 10:51
Sie sind wirklich befreit:

http://www.welt.de/print-wams/article137240/Als_Jude_in_der_Bundeswehr.html


Das nennt man dann positive Diskriminierung von Juden.

umananda
28.01.2010, 10:53
Ist aber keineswegs ein Gesetz:

Du irrst dich ... es gilt nämlich nicht nur für Juden, sondern auch für Angehörige von Widerstandskämpfern oder sonstige Volksgruppen, die unter dem Nationalsozialismus verfolgt wurden.

Servus umananda

Paul Felz
28.01.2010, 10:54
Du irrst dich ... es gilt nämlich nicht nur für Juden, sondern auch für Angehörige von Widerstandskämpfern oder sonstige Volksgruppen, die unter dem Nationalsozialismus verfolgt wurden.

Servus umananda

Nein. Eine Abmachung ist kein Gesetz.

Skaramanga
28.01.2010, 10:55
Sie sind wirklich befreit:

http://www.welt.de/print-wams/article137240/Als_Jude_in_der_Bundeswehr.html

Das hat aber keinen Gesetzesrang.



...
Zwischen Zentralrat der Juden und Bundesverteidigungsministerium gibt es die Abmachung, daß Opfer des Holocaust bis in die dritte Generation hinein von der Wehrpflicht befreit sind.

...

Außerdem betrifft es nicht jeden Juden. Im besagten Fall handelt es sich um einen Sephardischen Juden aus Israel, dessen Familie nie vom Holocaust betroffen war. Er unterlag also der Wehrpflicht, und wie man dort liest, bekam er ja auch einen Einberufungsbescheid, dem er dann - freiwillig - Folge leistete, also nicht verweigerte, was jeder Wehrpflichtige tun kann.

Wir können also festhalten: Juden sind nicht allgemein und generell und von Gesetzes wegen vom Wehrdienst befreit.

Knudud_Knudsen
28.01.2010, 10:57
Sie sind wirklich befreit:

http://www.welt.de/print-wams/article137240/Als_Jude_in_der_Bundeswehr.html

Ja....und dennoch gibt es jüdische Berufssoldaten in der Bundeswehr...noch Fragen???

Knud

umananda
28.01.2010, 10:59
Nein. Eine Abmachung ist kein Gesetz.

Der Begriff "Abmachung" würde auch niemals vom Verteidigungsministerium verwendet werden ... wenn, dann würde es wohl eher Vereinbarung heißen.

Servus umananda

RDX
28.01.2010, 11:01
Juden sind wenn sie BRD-Bürger sind vom Wehr- und Ersatzdienst befreit. Auch nahezu 70 jahre nach dem Krieg noch. Wie ist das eigentlich mit dem Grundgesetz zu vereinbaren?
Ich kenne keine Passage aus dem GG in der steht daß Juden Übermenschen seien die mehr Recht haben als Nichtjuden.

Den gesamten Wehrdienst braucht heute kein Mensch mehr.

Am Allerwenigsten die BW.

Apotheos
28.01.2010, 11:01
Juden sind wenn sie BRD-Bürger sind vom Wehr- und Ersatzdienst befreit. Auch nahezu 70 jahre nach dem Krieg noch. Wie ist das eigentlich mit dem Grundgesetz zu vereinbaren?
Ich kenne keine Passage aus dem GG in der steht daß Juden Übermenschen seien die mehr Recht haben als Nichtjuden.

Ich finde, dass es nicht mal eine Bundeswehr bräuchte, aber gut. :)

schastar
28.01.2010, 11:02
Das hat aber keinen Gesetzesrang.


...
Zwischen Zentralrat der Juden und Bundesverteidigungsministerium gibt es die Abmachung, daß Opfer des Holocaust bis in die dritte Generation hinein von der Wehrpflicht befreit sind.

...

Außerdem betrifft es nicht jeden Juden. Im besagten Fall handelt es sich um einen Sephardischen Juden aus Israel, dessen Familie nie vom Holocaust betroffen war. Er unterlag also der Wehrpflicht, und wie man dort liest, bekam er ja auch einen Einberufungsbescheid, dem er dann - freiwillig - Folge leistete, also nicht verweigerte, was jeder Wehrpflichtige tun kann.

Wir können also festhalten: Juden sind nicht allgemein und generell und von Gesetzes wegen vom Wehrdienst befreit.

Es gibt keine Opfer des Holocaust die man einziehen würde. Entweder sie sind schon lange tot oder uralt.
Beides ist nicht gefragt.

Ich bin ja auch kein Opfer der Serben nur weil die meinen Opa erschossen haben, oder einfach aus der Tatsache heraus daß ich Deutscher bin.

umananda
28.01.2010, 11:02
Ja....und dennoch gibt es jüdische Berufssoldaten in der Bundeswehr...noch Fragen???

Knud

Natürlich gibt es auch Juden in der Bundeswehr auch beim österreichischen Bundesheer gibt es Juden ... dieser Thread ist mal wieder ein überflüssiger Tintenfleck. Jemand will mal wieder zum 1000sten Mal die Juden thematisieren ... :rolleyes:

Servus umananda

Knudud_Knudsen
28.01.2010, 11:03
Der Begriff "Abmachung" würde auch niemals vom Verteidigungsministerium verwendet werden ... wenn, dann würde es wohl eher Vereinbarung heißen.

Servus umananda

diese Vereinbarung war richtig und wichtig...wie es in der Zukunft aussehen kann wird man sehen...außerdem ist es bei Inhabern mehrfacher Staatsbürgerschaft so,dass sie den Wehrdienst auch in einem anderen Staat ableisten können....


Knud

Octopus
28.01.2010, 11:04
Aus den gleichen Gründen, aus denen auch jeder andere den Wehrdienst verweigern kann.

Wiedermal ein typisches Nazithema in gewohnt anspruchsloser Aufmachung.

klar und mit diesem schlagwort suggerieren wollen, dass der verfasser ein pööser ist der lügen verbreiten möchte. :rolleyes:

Octopus
28.01.2010, 11:06
Aber nicht alle, sondern die Nachkommen von Opfern des Holocaust bis in die 3. Generation.

was das ganze, soferne es stimmen sollte, um nichts besser macht.
aber von einem vasallenstaat kann man sich nichts anderes erwarten.
wann wird deutschland souverän und autark sein ?

P.S.
ungleichbehandlung, denn gleiches müsste für alle gelten, nicht nur für juden, die
von den ns verfolgt und getötet wurden, zigeuner,homosexuelle etc.

Knudud_Knudsen
28.01.2010, 11:06
Den gesamten Wehrdienst braucht heute kein Mensch mehr.

Am Allerwenigsten die BW.

....auf den ersten Blick hast Du Recht...aber eine reine Berufsarmee bringt nur eine stark verkürzte Auswahl von Talenten...und eine Armee kann sich nicht nur aus bildungsfernen,schwachen Schichten erneuern..daher hält man noch an der Wehrpflicht fest...

Knud

Apotheos
28.01.2010, 11:07
Heutzutage kann jeder vom Wehrdienst befreit werden. Steht auch im Grundgesetz. Welche Rolle spielt diese Diskussion dann überhaupt?

umananda
28.01.2010, 11:08
klar und mit diesem schlagwort suggerieren wollen, dass der verfasser ein pööser ist der lügen verbreiten möchte. :rolleyes:

Das ist Blödsinn ... am laufenden Band immer wieder Threads zu eröffnen, welche Juden thematisieren wollen, sind nun einmal kaum anders zu bewerten.

Servus umananda

Octopus
28.01.2010, 11:09
Ist aber keineswegs ein Gesetz:

Zentralrat der juden, alles klar !!

Schaschlik
28.01.2010, 11:11
klar und mit diesem schlagwort suggerieren wollen, dass der verfasser ein pööser ist der lügen verbreiten möchte. :rolleyes:

Aha, Du nimmst also an dass Nazis per se böse sind und Lügen verbreiten und dass Nazithemen ausschließlich von Nazis besetzt werden können?

Du bist aber diskriminierend...

Octopus
28.01.2010, 11:12
Natürlich gibt es auch Juden in der Bundeswehr auch beim österreichischen Bundesheer gibt es Juden ... dieser Thread ist mal wieder ein überflüssiger Tintenfleck. Jemand will mal wieder zum 1000sten Mal die Juden thematisieren ... :rolleyes:

Servus umananda

wie du die ns-zeit, wo ja alle männer der kämpfenden waffen-ss kriegsverbrecher waren, meinste jedenfalls !!

Apotheos
28.01.2010, 11:12
Das ist Blödsinn ... am laufenden Band immer wieder Threads zu eröffnen, welche Juden thematisieren wollen, sind nun einmal kaum anders zu bewerten.

Servus umananda

Was wird jemand, der explizit antijüdisch ist wohl sagen? Hmmmmm, schwierig. :))

umananda
28.01.2010, 11:12
diese Vereinbarung war richtig und wichtig...wie es in der Zukunft aussehen kann wird man sehen...außerdem ist es bei Inhabern mehrfacher Staatsbürgerschaft so,dass sie den Wehrdienst auch in einem anderen Staat ableisten können....


Knud

Die gibt es schon lange. Die sogenannte Doppelstaatsbürgerschaft zum Beispiel ... man entscheidet sich nur, wo man seine "Wehrpflicht" ableisten will.

Servus umananda

Apotheos
28.01.2010, 11:13
Ich bin gegen alle Humanparasiten, alle ignoranten Zerstörer der Nächstenliebe, der Toleranz, der Hilfsbereitschaft, alle Egoisten, die Zersetzer, die ewigen Hetzer und Kriegstreiber. Unabhängig welcher Herkunft und politischer Zuordnung. :]

umananda
28.01.2010, 11:14
Was wird jemand, der explizit antijüdisch ist wohl sagen? Hmmmmm, schwierig. :))

Stimmt ... man sieht ja, dass so mancher Holzkopf auch ständig von seiner Waffen-SS schwafelt. Dann passt ja ALLES zusammen.

Servus umananda :]

Octopus
28.01.2010, 11:14
Aha, Du nimmst also an dass Nazis per se böse sind und Lügen verbreiten und dass Nazithemen ausschließlich von Nazis besetzt werden können?

Du bist aber diskriminierend...

deine logik ist bewundernswert ! :)

Zero
28.01.2010, 11:15
Macht nichts. Wir brauchen beim Bund keine Juden. :P

Octopus
28.01.2010, 11:15
Was wird jemand, der explizit antijüdisch ist wohl sagen? Hmmmmm, schwierig. :))

was wird umananda und gleichgesinnte die projüdisch eingestellt sind wohl schreiben, ?
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sehr schwierig !

Schaschlik
28.01.2010, 11:17
deine logik ist bewundernswert ! :)

Ich habe auch nicht gesagt, der Threadersteller wäre ein Nazi. Leider ist die Intention des Threads reichlich diffus, warum muss das unbedingt mit Juden diskutiert werden, warum nicht auch andere Wehrdienstverweigerer?

Die ganze Art und Aufmachung lässt darauf schließen, der Thread wurde mal wieder nur gemacht, um über "die Juden aufzuklären". Und sowas ist nunmal eine typische Nazimaschen.


Im Ürbigen muss man sich die Stiefel nicht anziehen, selbst wenn sie perfekt passen.

Octopus
28.01.2010, 11:19
Stimmt ... man sieht ja, dass so mancher Holzkopf auch ständig von seiner Waffen-SS schwafelt. Dann passt ja ALLES zusammen.

Servus umananda :]

diese holzköpfe müssten dann nicht schwafeln, wenn nicht zuvor die ausgequälten und ihre gesinnungsgenossen pauschal die deutsche wehrmacht und eben auch die kämpfende waffen ss in den dreck gezogen hätten. :)

und z.B. nicht eine lügenshow-wehrmachtsaustellung initiiert hätten !

umananda
28.01.2010, 11:20
was wird umananda und gleichgesinnte die projüdisch eingestellt sind wohl schreiben, ?
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sehr schwierig !

Dann zeige mir mal die Threads, die ich zum Thema "Nationalsozialismus" eröffnet habe? Du wirst kaum einen finden. Ganz gleich, ob es um das Thema Nationalsozialismus oder Juden geht ... es sind immer die gleichen Pappnasen, die diese Threads ins Forum stellen.

Du scheinst massive Störungen in deinem Wahrnehmungssystem zu haben ...

Servus umananda

iglaubnix+2fel
28.01.2010, 11:20
Natürlich gibt es auch Juden in der Bundeswehr auch beim österreichischen Bundesheer gibt es Juden . :rolleyes:

Servus umananda

Wissen wir doch ohnedies, daß alles unterwandert und überall mit "Schläfern" bestückt worden ist! Es läßt dich auch die Caritas recht lieb grüßen! Slalom!:hihi:

Octopus
28.01.2010, 11:24
Macht nichts. Wir brauchen beim Bund keine Juden. :P

wir in östterreich auch nicht.
vorher gilt es aber dem islamismus die stirn zu bieten.
Heil Zero !

Octopus
28.01.2010, 11:26
Ich habe auch nicht gesagt, der Threadersteller wäre ein Nazi. Leider ist die Intention des Threads reichlich diffus, warum muss das unbedingt mit Juden diskutiert werden, warum nicht auch andere Wehrdienstverweigerer?

Die ganze Art und Aufmachung lässt darauf schließen, der Thread wurde mal wieder nur gemacht, um über "die Juden aufzuklären". Und sowas ist nunmal eine typische Nazimaschen.


Im Ürbigen muss man sich die Stiefel nicht anziehen, selbst wenn sie perfekt passen.

weil die juden wieder einmal eine extrawurst gebraten bekommen haben, zentralrat der juden sei dank.
und eben "unser" vasallenstaat dem gehorcht, wie üblich.

iglaubnix+2fel
28.01.2010, 11:27
Die gibt es schon lange. Die sogenannte Doppelstaatsbürgerschaft zum Beispiel ... man entscheidet sich nur, wo man seine "Wehrpflicht" ableisten will.

Servus umananda

Du hast dich für die Ableistung bei der Kosher-Nostra entschieden? Oder warst Du Praktikantin bei Mr. Madoff gewesen?(:]

umananda
28.01.2010, 11:29
weil die juden wieder einmal eine extrawurst gebraten bekommen haben, zentralrat der juden sei dank.
und eben "unser" vasallenstaat dem gehorcht, wie üblich.

Und der Geifer fließt mal wieder aus deinem Mund. Du musst eine sehr unappetitliche Erscheinung sein. :] ... jedenfalls in intellektueller Hinsicht.

Servus umananda

Octopus
28.01.2010, 11:31
Dann zeige mir mal die Threads, die ich zum Thema "Nationalsozialismus" eröffnet habe? Du wirst kaum einen finden. Ganz gleich, ob es um das Thema Nationalsozialismus oder Juden geht ... es sind immer die gleichen Pappnasen, die diese Threads ins Forum stellen.

Du scheinst massive Störungen in deinem Wahrnehmungssystem zu haben ...

Servus umananda

klar, ohne deinen letzten satz gehts bei dir immer noch nicht, obwohl du dich schon gebessert hast.

habe ich dir unterstellt, dass du solche threads eröffnen würdest, wo ??
es geht darum, dass du projüdisch eingestellt bist, no na net und daher dich in fast jedem strang der von anderen eröffnet wurde dementsprechend äusserst !

meine dementsprechende antwort war an Apotheos gerichtet, der auf meine einstellung hingewiesen hat.

Octopus
28.01.2010, 11:38
Du hast dich für die Ableistung bei der Kosher-Nostra entschieden? Oder warst Du Praktikantin bei Mr. Madoff gewesen?(:]

:rofl:

umananda
28.01.2010, 11:39
klar, ohne deinen letzten satz gehts bei dir immer noch nicht, obwohl du dich schon gebessert hast.

habe ich dir unterstellt, dass du solche threads eröffnen würdest, wo ??
es geht darum, dass du projüdisch eingestellt bist, no na net und daher dich in fast jedem strang der von anderen eröffnet wurde dementsprechend äusserst !

meine dementsprechende antwort war an Apotheos gerichtet, der auf meine einstellung hingewiesen hat.

Ich bin nicht pro-jüdisch eingestellt, ich bin Jüdin ... und selbstverständlich nehme ich ab und zu Stellung, wenn einige Holzköpfe ihren dumpfen Antisemitismus zelebrieren. Aber mit Sicherheit nicht in fast jedem Thread, denn so viel Zeit habe ich nun auch wieder nicht. :]

Servus umananda

Octopus
28.01.2010, 11:41
Und der Geifer fließt mal wieder aus deinem Mund. Du musst eine sehr unappetitliche Erscheinung sein. :] ... jedenfalls in intellektueller Hinsicht.

Servus umananda

wenn du ungleichbehandlung mit geifer gleichsetzt, hast du zweifelsohne recht, mein spatzerl. :]

umananda
28.01.2010, 11:44
wenn du ungleichbehandlung mit geifer gleichsetzt, hast du zweifelsohne recht, mein spatzerl. :]

Mir kommen gleich die Tränen .... vielleicht solltest du die Krankenversicherung wechseln, damit du auch in den Genuss einer Privatbehandlung kommst.

Shalom umananda

Octopus
28.01.2010, 11:45
Ich bin nicht pro-jüdisch eingestellt, ich bin Jüdin ... und selbstverständlich nehme ich ab und zu Stellung, wenn einige Holzköpfe ihren dumpfen Antisemitismus zelebrieren. Aber mit Sicherheit nicht in fast jedem Thread, denn so viel Zeit habe ich nun auch wieder nicht. :]

Servus umananda

klar, alle antijüdisch eingestellten sind holzköpfe in deiner verlogenen traumwelt und dass du jüdin bist brauchst du nicht zum 100 mal hinauszuposaunen, das wissen mittlerweile fast alle hier.
und klar bist du projüdisch eingestellt, liegt wohl in der natur der sache.

Octopus
28.01.2010, 11:49
Mir kommen gleich die Tränen .... vielleicht solltest du die Krankenversicherung wechseln, damit du auch in den Genuss einer Privatbehandlung kommst.

Shalom umananda

liebe umananda, je persönlich unverschämter du wirst umso weniger gegenargumente hast du.
ist in der regel bei jedem so. :]

Zero
28.01.2010, 11:49
wir in östterreich auch nicht.
vorher gilt es aber dem islamismus die stirn zu bieten.
Heil Zero !

Richtig, erst wird das größere Übel bekämpft und dann fangen wir mit den kleineren an. :]

Heil Octopus !

Apotheos
28.01.2010, 11:50
Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
Aha, Du nimmst also an dass Nazis per se böse sind und Lügen verbreiten und dass Nazithemen ausschließlich von Nazis besetzt werden können?

Du bist aber diskriminierend...

Zumindest beziehen sich Nazis positiv auf die nazistische Weltanschauung, die bekanntlich einen "Vernichtungskrieg" ( mitunter ) führte. Viel besser wäre da schon ein Stauffenberg, dem ich durchaus Sympathien abgewinnen kann. ;) Niemand hat etwas gegen rechtes Gedankengut, es kommt aber darauf an WIE es geäußert wird und WIE man dieses auslebt.

Octopus
28.01.2010, 11:51
Richtig, erst wird das größere Übel bekämpft und dann fangen wir mit den kleineren an. :]

Heil Octopus !

genauso sehe ich das auch ! :]

Knudud_Knudsen
28.01.2010, 11:51
Stimmt ... man sieht ja, dass so mancher Holzkopf auch ständig von seiner Waffen-SS schwafelt. Dann passt ja ALLES zusammen.

Servus umananda :]

...es ist zu durchsichtig was die "selbstdenkende Hasenfraktion brauner Prägung"
da abliefert...rührend, fast kindisch zelebrieren sie ihren Judenhass..

Knud

umananda
28.01.2010, 11:51
klar, alle antijüdisch eingestellten sind holzköpfe in deiner verlogenen traumwelt und dass du jüdin bist brauchst du nicht zum 100 mal hinauszuposaunen, das wissen mittlerweile fast alle hier.
und klar bist du projüdisch eingestellt, liegt wohl in der natur der sache.

Alle ... die sich prinzipiell als "anti" zu gebürtigen Einheimischen begreifen, verfügen sehr oft einen Schädel aus Holz ... naturgemäß.

Servus umananda

Apotheos
28.01.2010, 11:53
was wird umananda und gleichgesinnte die projüdisch eingestellt sind wohl schreiben, ?
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sehr schwierig !

Ich bin nicht projüdisch.

Alle edelmütigen Menschen haben meine Anerkennung.

Alle Zersetzer, asozialen Spacken und inhumanen Idioten meinen Verachtung. Bis aufs Blut. Das gilt für Kommunisten, Antifatrottel und Nazis. Mir egal.

umananda
28.01.2010, 11:54
...es ist zu durchsichtig was die "selbstdenkende Hasenfraktion brauner Prägung"
da abliefert...rührend, fast kindisch zelebrieren sie ihren Judenhass..

Knud

Macht nichts ... da sie sich im Denken nicht weiterentwickeln können, außer die immer gleichen Phrasen herunterzuspielen, werden sie zwangsläufig immer auf der Stelle treten.

Servus umananda :]

Octopus
28.01.2010, 11:55
Zumindest beziehen sich Nazis positiv auf die nazistische Weltanschauung, die bekanntlich einen "Vernichtungskrieg" ( mitunter ) führte. Viel besser wäre da schon ein Stauffenberg, dem ich durchaus Sympathien abgewinnen kann. ;) Niemand hat etwas gegen rechtes Gedankengut, es kommt aber darauf an WIE es geäußert wird und WIE man dieses auslebt.

stauffenberg ?

ein wahrer "held", der nichts anderes wollte als die macht an sich zu reissen.
wäre es ihm nämlich nur darum gegangen hitler zu töten, hätte er dies sicher geschafft, freilich nur um den preis seines eigenen lebens !

bei diesem attentat ermordete er auch einen seiner kameraden, ein vorbild unbestritten !!

umananda
28.01.2010, 11:55
liebe umananda, je persönlich unverschämter du wirst umso weniger gegenargumente hast du.
ist in der regel bei jedem so. :]

Argumente gegen Judenhass? Gibt es so etwas? :rolleyes:

Servus umananda

Manfred_g
28.01.2010, 11:55
....auf den ersten Blick hast Du Recht...aber eine reine Berufsarmee bringt nur eine stark verkürzte Auswahl von Talenten...und eine Armee kann sich nicht nur aus bildungsfernen,schwachen Schichten erneuern..daher hält man noch an der Wehrpflicht fest...

Knud

Bitte nicht schon wieder diesen unerträglichen Mist, ich kanns nicht mehr hören!
Als ob man die besseren Leute dadurch bekäme, daß man gerade diejenigen zu einer Aufgabe zwingt, die von der ersten Sekunde an weder Lust noch Interesse dafür aufbringen.

Manfred_g
28.01.2010, 11:58
Was das eigentliche Thema angeht, bezweifle ich im übrigen, daß, wenn es heißt "sind von der Wehrpflicht befreit", damit ein Ersatzdienst verbunden wäre. Ich gehe davon aus, daß man dann gar nichts machen muß.

Octopus
28.01.2010, 12:00
Alle ... die sich prinzipiell als "anti" zu gebürtigen Einheimischen begreifen, verfügen sehr oft einen Schädel aus Holz ... naturgemäß.

Servus umananda

ja, das hättet ihr wohl gerne !:]

umananda
28.01.2010, 12:00
ja, das hättet ihr wohl gerne !:]

Wer ist ihr?

Servus umananda

Octopus
28.01.2010, 12:01
Ich bin nicht projüdisch.

Alle edelmütigen Menschen haben meine Anerkennung.

Alle Zersetzer, asozialen Spacken und inhumanen Idioten meinen Verachtung. Bis aufs Blut. Das gilt für Kommunisten, Antifatrottel und Nazis. Mir egal.

habe ich das gesagt ?

Octopus
28.01.2010, 12:02
...es ist zu durchsichtig was die "selbstdenkende Hasenfraktion brauner Prägung"
da abliefert...rührend, fast kindisch zelebrieren sie ihren Judenhass..

Knud

lieb wie die rote-judenbrigade wieder hier ihren offenbarungseid leistet !

umananda
28.01.2010, 12:02
Was das eigentliche Thema angeht, bezweifle ich im übrigen, daß, wenn es heißt "sind von der Wehrpflicht befreit", damit ein Ersatzdienst verbunden wäre. Ich gehe davon aus, daß man dann gar nichts machen muß.

Befreit zu sei heißt von der Wehrpflicht, die de Zivildienst einschließt. Was nicht heißt, dass man dieses Recht auch in Anspruch nimmt.

Servus umananda

umananda
28.01.2010, 12:04
lieb wie die rote-judenbrigade wieder hier ihren offenbarungseid leistet !

Du hast doch schon lange deinen geistigen Offenbarungseid geleistet. Dieser liegt intellektuell schon 65 Jahren zurück ... :] Dein Holz ist doch schon gänzlich vertrocknet und eignet sich nicht einmal für Brennholz.

Servus umananda

luis_m
28.01.2010, 12:05
Natürlich gibt es auch Juden in der Bundeswehr auch beim österreichischen Bundesheer gibt es Juden ... dieser Thread ist mal wieder ein überflüssiger Tintenfleck. Jemand will mal wieder zum 1000sten Mal die Juden thematisieren ... :rolleyes:

Servus umananda

Du stehst auf der Seife, denn die Juden thematisiertst Du doch selber in jedem 3-5 Brieferl in diversen Strängen.

Octopus
28.01.2010, 12:05
Argumente gegen Judenhass? Gibt es so etwas? :rolleyes:

Servus umananda

hass und ablehnung sind zwei paar schuhe, umananda.
und argumente für die ablehnung gibt es tatsächlich, selbst von einem der euren vorgetragen und diesen link habe ich im forum schon gesetzt.

wer am sogenannten antisemitismus tatsächlich die hauptschuld trägt. :)

umananda
28.01.2010, 12:07
Du stehst auf der Seife, denn die Juden thematisiertst Du doch selber in jedem 3-5 Brieferl in diversen Strängen.

Blättere zurück und betrachte dir den Eröffnungsbeitrag ... und dann schreibst du "thematisierst" richtig.

Servus umananda

Octopus
28.01.2010, 12:09
Du hast doch schon lange deinen geistigen Offenbarungseid geleistet. Dieser liegt intellektuell schon 65 Jahren zurück ... :] Dein Holz ist doch schon gänzlich vertrocknet und eignet sich nicht einmal für Brennholz.

Servus umananda

was bei dir alles vertrocknet, verdörrt wie eine pflaume ist, möcht ich gar net erst wissen. :hihi:

umananda
28.01.2010, 12:10
hass und ablehnung sind zwei paar schuhe, umananda.
und argumente für die ablehnung gibt es tatsächlich, selbst von einem der euren vorgetragen und diesen link habe ich im forum schon gesetzt.

wer am sogenannten antisemitismus tatsächlich die hauptschuld trägt. :)

Es ist mir einerlei, ob du mich als Mensch ablehnst .... dazu bist du selbst als User zu unbedeutend. Du bringst keine Argumente, weil dumpfe Ablehnung von jüdischen Mitbürgern nichts mit "Argumentation" zu tun hat, sondern mit einer wirren Geisteshaltung.

Servus umananda

Octopus
28.01.2010, 12:10
Du stehst auf der Seife, denn die Juden thematisiertst Du doch selber in jedem 3-5 Brieferl in diversen Strängen.

so ist es.
aber umanderl ist auch nicht mehr die jüngste-leise rieselt der kalk. :)

Apotheos
28.01.2010, 12:12
Antisemitismus ist Schwachsinn. Einzelne Menschen kann man ablehnen, aber kein Kollektiv.

Octopus
28.01.2010, 12:14
Es ist mir einerlei, ob du mich als Mensch ablehnst .... dazu bist du selbst als User zu unbedeutend. Du bringst keine Argumente, weil dumpfe Ablehnung von jüdischen Mitbürgern nichts mit "Argumentation" zu tun hat, sondern mit einer wirren Geisteshaltung.

Servus umananda

das zeigst du mir tatsächlich immer wieder. :hihi:

P.S.

mentalität, umananda, mentalität, net dumpfe ablehnung.
und mehr oder weniger zahlrecihe ausnahmen von der regel gibt es, klarowitsch !

umananda
28.01.2010, 12:14
Antisemitismus ist Schwachsinn. Einzelne Menschen kann man ablehnen, aber kein Kollektiv.

Was erwartest du von solchen Kreaturen, die sich selber so abscheulich finden, dass sie sich benötigt fühlen, sich andere als Hassobjekt zu suchen, damit sie wenigstens noch a bisserl Leben in sich spüren?

Servus umananda

Knudud_Knudsen
28.01.2010, 12:14
Macht nichts ... da sie sich im Denken nicht weiterentwickeln können, außer die immer gleichen Phrasen herunterzuspielen, werden sie zwangsläufig immer auf der Stelle treten.

Servus umananda :]


...deshalb haben unsere Häschen ja auch schon ihre Ohren eingebüßt....sie sind doch so possierlich unser Keinohrhasen......und ködeln ihre kleinen braunen Bohnen fleißig durch die virtuelle Landschaft..

Knud

Octopus
28.01.2010, 12:17
Antisemitismus ist Schwachsinn. Einzelne Menschen kann man ablehnen, aber kein Kollektiv.

a) es geht um das politisch unkorrekte wort "mentalität" eines volkes.
b) wer ist denn für diesen "schwachsinn" im grunde genommen verantwortlich ?

P.S.

einen link der dies auf den punkt bringt, verfasser kein pöööser rechtsradikaler, habe ich schon in einem anderen strang gesetzt.

Apotheos
28.01.2010, 12:18
das zeigst du mir tatsächlich immer wieder. :hihi:

P.S.

mentalität, umananda, mentalität, net dumpfe ablehnung.
und mehr oder weniger zahlrecihe ausnahmen von der regel gibt es, klarowitsch !

Mentalität. Ich halte mehr von volkstümlichen Individualismus.

Dayan
28.01.2010, 12:19
Juden sind wenn sie BRD-Bürger sind vom Wehr- und Ersatzdienst befreit. Auch nahezu 70 jahre nach dem Krieg noch. Wie ist das eigentlich mit dem Grundgesetz zu vereinbaren?
Ich kenne keine Passage aus dem GG in der steht daß Juden Übermenschen seien die mehr Recht haben als Nichtjuden.http://www.tagesspiegel.de/magazin/werbinich/Junge-Juden;art413,2655189Ich will zur Bundeswehr11 000 Juden leben in Berlin. Stellen wir doch einfach mal zwei von ihnen vor. Zum Beispiel Benjamin, 17. Wir trafen ihn im Jugendzentrum in Charlottenburg.

Apotheos
28.01.2010, 12:20
a) es geht um das politisch unkorrekte wort "mentalität" eines volkes.
b) wer ist denn für diesen "schwachsinn" im grunde genommen verantwortlich ?


Mentalität gibt es nicht. Und die lasse ich mir nicht aufzwingen. Goethe gilt als Sinnbild für Deutschtum. Dann zeig mir mal bei der Mehrheit der Deutschen ein Verständnis des goetheschen Humanismus auf. Da lachen ja die Schweine auf der Schlachtbank.

Octopus
28.01.2010, 12:22
Was erwartest du von solchen Kreaturen, die sich selber so abscheulich finden, dass sie sich benötigt fühlen, sich andere als Hassobjekt zu suchen, damit sie wenigstes noch a bisserl Leben in sich spüren?

Servus umananda

ach meine durcheinanda, "der" war wirklich so gut wie er völlig falsch ist. :]

Knudud_Knudsen
28.01.2010, 12:22
http://www.tagesspiegel.de/magazin/werbinich/Junge-Juden;art413,2655189Ich will zur Bundeswehr11 000 Juden leben in Berlin. Stellen wir doch einfach mal zwei von ihnen vor. Zum Beispiel Benjamin, 17. Wir trafen ihn im Jugendzentrum in Charlottenburg.


...mehr Juden in die deutsche Bundeswehr....sind sie doch selten bildungsfern und ihre soldatischen Qualitäten kennen wir bereits......
aber nur wenn sie es denn auch wollen...

Knud

Octopus
28.01.2010, 12:25
...deshalb haben unsere Häschen ja auch schon ihre Ohren eingebüßt....sie sind doch so possierlich unser Keinohrhasen......und ködeln ihre kleinen braunen Bohnen fleißig durch die virtuelle Landschaft..

Knud

ja mein lyríker in schmäh :]
äh, spe wollt ich sagen.
na die rote-judenbrigade ist für mich auch eine plässier.

Octopus
28.01.2010, 12:27
Mentalität. Ich halte mehr von volkstümlichen Individualismus.

auch gut.
wer also ist deiner meinung nach im grunde für den "schwachsinn antisemitismus, antijüdisch" hauptverantwortlich ?
henne und ei-ursache und wirkung frage.

könnte man auch auf das wort antiislamismus beziehen, mit dem hier offensichtlich weniger ihre probleme haben.

Apotheos
28.01.2010, 12:30
auch gut.
wer also ist deiner meinung nach im grunde für den "schwachsinn atnisemitismus"
hauptverantwortlich ?
henne und ei-ursache und wirkung frage.

Es gibt ein schönes Zitat. Wenn 50 Millionen Menschen eine Lüge glauben, ist sie deshalb nicht wahr. Früher glaubten die Menschen, die Welt sei eine Scheibe... nun die Frage? Ist sie heute eine Scheibe oder anders: War sie damals eine Scheibe? Nein, sie war immer eine Kugel. Und jene, die sagten, es sei eine, wurden verhöhnt. So pöbelhaft ist das Verständnis von Wahrheit bei manchen, so erniedrigend die Vorstellung, mit soetwas ließe sich arbeiten.

Knudud_Knudsen
28.01.2010, 12:32
..hier noch einen Link mit einer jüdischen Stimme zum Thema Juden und Wehrdienst in der Bundeswehr:

klick hier: http://www.politische-bildung-brandenburg.de/juden/neuzeit/nachkriegsdeutschland.htm

Knud

Apotheos
28.01.2010, 12:33
na die rote-judenbrigade ist für mich auch eine plässier.

Natürlich. Die rote Judenbrigade. Gehts noch?
:rolleyes: Jetzt kommen wieder die selben Lügen... diskutieren wir weiter und fällt das Niveau noch ein bisschen mehr gelangen wir zu den Protokollen von Zion. Geht ganz schnell....

Octopus
28.01.2010, 12:33
Es gibt ein schönes Zitat. Wenn 50 Millionen Menschen eine Lüge glauben, ist sie deshalb nicht wahr. Früher glaubten die Menschen, die Welt sei eine Scheibe... nun die Frage? Ist sie heute eine Scheibe oder anders: War sie damals eine Scheibe? Nein, sie war immer eine Kugel. Und jene, die sagten, es sei eine, wurden verhöhnt. So pöbelhaft ist das Verständnis von Wahrheit bei manchen, so erniedrigend die Vorstellung, mit soetwas ließe sich arbeiten.

richtig, wenn eine million sagt dies wäre eine lüge, detto !

Octopus
28.01.2010, 12:35
Natürlich. Die rote Judenbrigade. Gehts noch?
:rolleyes:

klar, der knuddi ist einer von ihnen.
komisch, dass dir die vorhergehenden beleidigungen "entgangen" sind und auch die, die damit den anfang machten.
aber warum wundert dies mich nicht ?ß

Ausonius
28.01.2010, 12:35
Das hat aber keinen Gesetzesrang.


Den muss es ja auch nicht haben. Auch, dass Wehrpflichtige der niedrigeren Tauglichkeitsstufen heute nicht mehr gezogen werden, entspringt ja dem Verwaltungshandeln und nicht gesetzlichen Regelungen, oder?

Apotheos
28.01.2010, 12:37
richtig, wenn eine million sagt dies wäre eine lüge, detto !

Was genau ist denn die Wahrheit von der du sprichst? Dass alle Juden böse Menschen sind? Sind dann die ganzen Börsianer, die eine weltweite Krise verursachten Juden? Waren alle KZ-Wärter Juden? War Stalin ein Jude, der selbst Kommunisten zu genüge erschießen lies?

Nein, das waren Menschen verschiedenster Herkunft.

Man kann beim besten Willen nicht einem ganzen Kollektiv eine Minderwertigkeit unterstellen und schon gar nicht hat sie jemals jemand bewiesen.

Es gibt sogar ausgesprochen viele Juden, die sich zum Humanismus bekannten.

Octopus
28.01.2010, 12:37
Natürlich. Die rote Judenbrigade. Gehts noch?
:rolleyes: Jetzt kommen wieder die selben Lügen... diskutieren wir weiter und fällt das Niveau noch ein bisschen mehr gelangen wir zu den Protokollen von Zion. Geht ganz schnell....

na dann schau mal wer hier komplett vom thema zuerst abgekommen ist, das niveau mit persönlichen beflegelungen gesenkt hat, mein guter !

Apotheos
28.01.2010, 12:40
richtig, wenn eine million sagt dies wäre eine lüge, detto !

Wissenschaft ist keine Frage davon, wie viele welche Meinung haben, sondern entweder eine Aussage ist objektiv wahr oder objektiv falsch. Subjektivität ist Idealismus. Und Idealismus gehört in die selbe Sparte wie der biblische Schöpfungsakt. Nichts anderes ist Antisemitismus.

Octopus
28.01.2010, 12:43
Was genau ist denn die Wahrheit von der du sprichst? Dass alle Juden böse Menschen sind? Sind dann die ganzen Börsianer, die eine weltweite Krise verursachten Juden? Waren alle KZ-Wärter Juden? War Stalin ein Jude, der selbst Kommunisten zu genüge erschießen lies?

Nein, das waren Menschen verschiedenster Herkunft.

Man kann beim besten Willen nicht einem ganzen Kollektiv eine Minderwertigkeit unterstellen und schon gar nicht hat sie jemals jemand bewiesen.

Es gibt sogar ausgesprochen viele Juden, die sich zum Humanismus bekannten.

vielleicht verstehst du diese metapher.

wenn wer zwanzig mal verheiratet war und auf die nachfrage ob er denn auch zumindest eine teilschuld am scheitern dieser ehen trüge mit einem glatten nein antwortet, der ist ein lügner !

im übrigen habe ich bereits einen juden zitiert ( in einem anderen strang den entsprechenden link gesetzt), der dies singemäss übertrug und der für den antisemitismus in erster linie zu recht die juden verantwortlich machte.

derzeit ist es mir aber zu müssig, es sei denn es wird darum gebeten, diesen link nochmals zu setzen.

Manfred_g
28.01.2010, 12:45
... Was nicht heißt, dass man dieses Recht auch in Anspruch nimmt.

Servus umananda

Das heißt es nicht zwingend, im Normalfall aber natürlich schon. Das belegen die Zahlen, sowie der Umstand, daß man ansonsten die Wehrpflicht generell abgeschafft hätte.
Na gut, deutschen Politiker traue ich auch zu, Gesetze als "Selbstzweck" zu erlassen. Warum sollte man jemandem die Chance einräumen, etwas freiwillig zu tun, wenn man ihn dazu auch zwingen kann...

Apotheos
28.01.2010, 12:45
vielleicht verstehst du diese metapher.

wenn wer zwanzig mal verheiratet war und auf die nachfrage ob er denn auch zumindest eine teilschuld am scheitern dieser ehen trüge mit einem glatten nein antwortet, der ist ein lügner !

im übrigen habe ich bereist einen juden zitiert ( in einem anderen strang den entsprechenden link gesetzt), der dies singemäss übertrug und der für den antisemitismus in erster linie zu recht die juden verantwortlich machte.

derzeit ist es mir aber zu müssig, es sei denn es wird darum gebeten, diesen link nochmals zu setzen.

Sicher haben manche Juden schlimme Dinge getan. Manche Deutschen aber auch.

Oder anders: Einem Kollektiv irgend etwas zu unterstellen ist ebenso unsinnig, wie zu sagen, dass ich mich, weil ich deutsch bin, schuldig fühlen müsste, wegen des Holocaustes, an dem ich keinen Anteil hatte. :]

Dann sag mal was alle Juden für böse Dinge tun und wodurch du beweisen möchtest, dass alle Juden ganz böse Menschen sind.

Apotheos
28.01.2010, 12:46
Individuen tun "schlechtes". Ein Kollektiv kann nicht schlecht sein. Ein Kollektiv besteht aus Individuen, mit gewissen Gemeinsamkeiten, aber es gibt keine charakterliche Festlegung. Sonst bräuchte es ja nicht mal eine Erziehung, weil sich ja alles ohnehin natürlich von selbst ergeben würde. Komisch, ne ;)

Apotheos
28.01.2010, 12:48
Das heißt es nicht zwingend, im Normalfall aber natürlich schon. Das belegen die Zahlen, sowie der Umstand, daß man ansonsten die Wehrpflicht generell abgeschafft hätte.
Na gut, deutschen Politiker traue ich auch zu, Gesetze als "Selbstzweck" zu erlassen. Warum sollte man jemandem die Chance einräumen, etwas freiwillig zu tun, wenn man ihn dazu auch zwingen kann...

Wehrpflicht sollte man gänzlich abschaffen. Es gibt keinerlei Pflicht in den Krieg zu ziehen oder eine Waffe in die Hand zu nehmen. Was daran nötig ist, geht mir nicht in den Kopf.

BRDDR_geschaedigter
28.01.2010, 12:49
Individuen tun "schlechtes". Ein Kollektiv kann nicht schlecht sein. Ein Kollektiv besteht aus Individuen, mit gewissen Gemeinsamkeiten, aber es gibt keine charakterliche Festlegung. Sonst bräuchte es ja nicht mal eine Erziehung, weil sich ja alles ohnehin natürlich von selbst ergeben würde. Komisch, ne ;)

Die Sturmabteilung war somit nicht schlecht? :))

Octopus
28.01.2010, 12:51
Wissenschaft ist keine Frage davon, wie viele welche Meinung haben, sondern entweder eine Aussage ist objektiv wahr oder objektiv falsch. Subjektivität ist Idealismus. Und Idealismus gehört in die selbe Sparte wie der biblische Schöpfungsakt. Nichts anderes ist Antisemitismus.

nein.
es ist objektiv wahr, ein faktum, dass seit 2000 jahren in den allermeisten fällen wo juden in einem staat lebten es deshalb zu mehr oder weniger grossen unruhen kam.
diese alleine den nichtjuden zuzuschreiben, was die juden aber grösstenteils tun, ist an absurdität kaum zu überbieten
.

umananda
28.01.2010, 12:51
Natürlich. Die rote Judenbrigade. Gehts noch?
:rolleyes: Jetzt kommen wieder die selben Lügen... diskutieren wir weiter und fällt das Niveau noch ein bisschen mehr gelangen wir zu den Protokollen von Zion. Geht ganz schnell....

Jetzt fehlt nur noch der Hinweis auf das internationale Finanzjudentum und dem jüdischen Bolschewismus, der als jüdische Heuschreckenplage das deutsche Volk vernichten will.

Servus umananda :]

Apotheos
28.01.2010, 12:52
Die Sturmabteilung war somit nicht schlecht? :))

Anders gefragt: Weil irgendwelche Leute aus der SA schlechtes taten, sind deswegen alle Deutschen ( auch heute ) so? Man kann nur Individuen für etwas verantwortlich machen. Das ist einfach so, alles andere ist unlogisch. :]

Querulantin
28.01.2010, 12:53
Juden sind wenn sie BRD-Bürger sind vom Wehr- und Ersatzdienst befreit. Auch nahezu 70 jahre nach dem Krieg noch. Wie ist das eigentlich mit dem Grundgesetz zu vereinbaren?
Ich kenne keine Passage aus dem GG in der steht daß Juden Übermenschen seien die mehr Recht haben als Nichtjuden.Jetzt tun Sie Braunbatz doch nicht so, als wenn Sie Juden in der Wehrmacht haben wollen, oder wie der Verein in Ihrem Sprachgebrauch gerade heißt.:wand:

luis_m
28.01.2010, 12:53
Blättere zurück und betrachte dir den Eröffnungsbeitrag ... und dann schreibst du "thematisierst" richtig.

Servus umananda

Aber ja doch Hascherl....

Apotheos
28.01.2010, 12:56
nein.
es ist objektiv wahr, ein faktum, dass seit 2000 jahren in den allermeisten fällen wo juden in einem staat lebten es deshalb zu mehr oder weniger grossen unruhen kam.
diese alleine den nichtjuden zuzuschreiben, was die juden aber grösstenteils tun, ist an absurdität kaum zu überbieten
.

Seit über 2000 Jahren haben Minderheiten die Arschkarte. Einfaches Beispiel: In einer Schulklasse wird ein dicker, pickliger und stotternder Junge verarscht und regelmäßig vermöbelt. Er ist in der Minderheit, weil er ein Einzelner ist. Ein anderer Junge mit Courage stellt sich auf seine Seite. Was passiert? Die Mehrheit - der pöbelhafte, wütende Mob - verarscht nun auch ihn, grenzt ihn aus und das, obwohl er mehr Ehre und mehr Mut bewiesen hat, als alle "Steinewerfer" zusammen.

Sind die beiden schlecht und hat die Mehrheit das moralische Recht? Nein.

Jodlerkönig
28.01.2010, 12:57
Juden sind wenn sie BRD-Bürger sind vom Wehr- und Ersatzdienst befreit. Auch nahezu 70 jahre nach dem Krieg noch. Wie ist das eigentlich mit dem Grundgesetz zu vereinbaren?
Ich kenne keine Passage aus dem GG in der steht daß Juden Übermenschen seien die mehr Recht haben als Nichtjuden.
vor der leidlichen wende war es so, wer in westberlin seinen wohnsitz hatte, mußte nicht zur bw.......jetzt sind alle drückeberger dort und deswegen ist berlin das zentrum der drückeberger.

umananda
28.01.2010, 13:00
Das heißt es nicht zwingend, im Normalfall aber natürlich schon. Das belegen die Zahlen, sowie der Umstand, daß man ansonsten die Wehrpflicht generell abgeschafft hätte.
Na gut, deutschen Politiker traue ich auch zu, Gesetze als "Selbstzweck" zu erlassen. Warum sollte man jemandem die Chance einräumen, etwas freiwillig zu tun, wenn man ihn dazu auch zwingen kann...

Nach offiziellen Stellen sind schätzungsweise 200 Juden deutsche Bundeswehrsoldaten. Beim österreichischen Bundesheer ungefähr 10 bis 15 ... aber darüber gibt es keine offiziellen Zahlen.

Es ist wohl das politische Selbstverständnis der Bundesrepublik Deutschland sowie der Republik Österreich, dass sie ihrer historischen Situation Rechnung tragen. Was sollte daran schlecht oder fragwürdig sein?

Das wiederum erschließt sich mir nicht so ganz?

Servus umananda

Apotheos
28.01.2010, 13:00
Die Sturmabteilung war somit nicht schlecht? :))

Das, was einzelne Taten war schlecht.

Knudud_Knudsen
28.01.2010, 13:00
Jetzt fehlt nur noch der Hinweis auf das internationale Finanzjudentum und dem jüdischen Bolschewismus, der als jüdische Heuschreckenplage das deutsche Volk vernichten will.

Servus umananda :]


:rofl::rofl:....ja das ist es,der verschlagene "ewige Jude" hockt hinter jeder Ecke,
schlachtet Christenkinder und trinkt ihr Blut...ein richtiger Blutsauger.......

Nun kann die Fraktion der selbstdenkenden Hasen wieder daraus eine Verschwörungstheorie basteln..

Knud

Sprecher
28.01.2010, 13:01
vor der leidlichen wende war es so, wer in westberlin seinen wohnsitz hatte, mußte nicht zur bw.......jetzt sind alle drückeberger dort und deswegen ist berlin das zentrum der drückeberger.

Weil Westberlin offiziell nicht zur BRD gehörte.

Manfred_g
28.01.2010, 13:01
Bitte stellt die Angriffe zur Person ein und verzichtet auf Unterstellungen!!

Manfred (mod)

Sprecher
28.01.2010, 13:03
Bei hagalil haben die das Thema auch diskutiert, hier ein paar interessante Beiträge von Juden:

"Ich kann mir einfach nicht vorstellen, vor einem Deutschen zu salutieren. Bei einem Israeli wäre das wahrscheinlich anders, weil unser Verständnis von der Bedeutung des Militärs und dem damit verbundenen Verhalten anders ist"

Hallo Lojo,
Deine Sicht auf die Dinge kann ich nicht nachvollziehen. Als Jude bin ich in erster Linie Angehöriger meines Volkes. Das deutsche Staatsbürgergesetz macht leider keinen Unterschied zwischen Staatsangehörigkeit und Nationalität. Als Deutscher Jude möchte ich daher nicht bezeichnet werden, vielmehr als in Deutschland lebender Jude. Ich fühle mich nun mal mit Israel als Heimstatt des jüdischen Volkes mehr verbunden.http://forum.hagalil.com/board-a/messages/8/21764.html?1156190962

Apotheos
28.01.2010, 13:03
:rofl::rofl:....ja das ist es,der verschlagene "ewige Jude" hockt hinter jeder Ecke,
schlachtet Christenkinder und trinkt ihr Blut...ein richtiger Blutsauger.......

Nun kann die Fraktion der selbstdenkenden Hasen wieder daraus eine Verschwörungstheorie basteln..

Knud

Du hast vergessen, dass Juden auch Brunnen vergiften und für die Pest verantwortlich sind. Selbstverständlich egal wo auf der Welt das passiert. :]

umananda
28.01.2010, 13:05
(...)

Aha ... !!! Es gibt sogar Menschen, die können vor NIEMANDEM salutieren. Das soll es auch geben. :rolleyes:

Servus umananda

Manfred_g
28.01.2010, 13:06
Nach offiziellen Stellen sind schätzungsweise 200 Juden deutsche Bundeswehrsoldaten. Beim österreichische Bundesheer ungefähr 10 bis 15 ... aber darüber gibt es keine offiziellen Zahlen.

Es ist wohl das politische Selbstverständnis der Bundesrepublik Deutschland sowie der Republik Österreich, dass sie ihrer historischen Situation Rechnung tragen. Was sollte daran schlecht oder fragwürdig sein?

Das wiederum erschließt sich mir nicht so ganz?

Servus umananda

Mir erschließt sich wiederum nicht, warum du das mich fragst? Habe ich mich dahingehend ausgesprochen, daß es "schlecht" sei? Du wirst feststellen, daß ich das bisher nicht getan habe. Tatsächlich ist meine Meinung dazu gespalten.
Was das "politische Selbstverständnis" angeht, stimme ich dir zu.

umananda
28.01.2010, 13:07
Mir erschließt sich wiederum nicht, warum du das mich fragst? Habe ich mich dahingehend ausgesprochen, daß es "schlecht" sei? Du wirst feststellen, daß ich das bisher nicht getan habe. Tatsächlich ist meine Meinung dazu gespalten.
Was das "politische Selbstverständnis" angeht, stimme ich dir zu.

Dann habe ich etwas missverstanden ....

Servus umananda

Knudud_Knudsen
28.01.2010, 13:16
Bei hagalil haben die das Thema auch diskutiert, hier ein paar interessante Beiträge von Juden:

"Ich kann mir einfach nicht vorstellen, vor einem Deutschen zu salutieren. Bei einem Israeli wäre das wahrscheinlich anders, weil unser Verständnis von der Bedeutung des Militärs und dem damit verbundenen Verhalten anders ist"

Hallo Lojo,
Deine Sicht auf die Dinge kann ich nicht nachvollziehen. Als Jude bin ich in erster Linie Angehöriger meines Volkes. Das deutsche Staatsbürgergesetz macht leider keinen Unterschied zwischen Staatsangehörigkeit und Nationalität. Als Deutscher Jude möchte ich daher nicht bezeichnet werden, vielmehr als in Deutschland lebender Jude. Ich fühle mich nun mal mit Israel als Heimstatt des jüdischen Volkes mehr verbunden.http://forum.hagalil.com/board-a/messages/8/21764.html?1156190962


...es geht ja auch nicht um die Frage müssen Juden in die Bundeswehr.....
wer mit dem Militär seine Probleme hat,egal aus welchem Lager er kommt,wird sich nicht freiwillig für den Dienst in einer Armee zur Verfügung stellen...

Wenn jedoch ein Mensch diesen Weg wählt ist eines unverzichtbar,ebenso verhält es sich mit der Staatsbürgerschaft,die Loyalität zum Dienstherrn/Nation ist entscheidend und untrennbar.

Wer Staatsbürger einer Nation ist muss dieser loyal verbunden sein...wer damit ein Problem hat soll die Staatsbürgerschaft wählen zu der er loyal stehen kann.

Im Konfliktfall,will heißen wenn es zu Interessenkonflikten zwischen den Staatsbürgerschaften kommen sollte,hat der Staat in dem ich lebe den Vorrang..

Allerdings sehe ich da bei Juden kaum ein Potential das negativ zu bewerten ist....
Israel und Deutschland sind Teile der freiheitlichen westlichen Welt und enge Verbündete..

Knud

Apotheos
28.01.2010, 13:17
Leute, wie Rothschild haben natürlich auch durch divsere Betrügereien Reichtum erlangt. Aber das ist keine jüdische Charakterminderwertigkeit, sondern der Sinn des Handelns. Gewinn aus dem Handel zu ziehen. Nichts anderes machten Juden.

Was daran schlecht ist hat sich mir - an sich - noch nie erschlossen? Gerade, da jene, die Antisemiten sind, meistens ja gerade für Marktwirtschaft sind. :)

klartext
28.01.2010, 13:17
weil die juden wieder einmal eine extrawurst gebraten bekommen haben, zentralrat der juden sei dank.
und eben "unser" vasallenstaat dem gehorcht, wie üblich.

Du solltest mit deiner antismeritischen Scheisse besser in Österreich bleiben. Von dort kam schon mal ein grosser Spinner. Nicht zufällig nennt man euch Schluchtenscheisser.
Im übrigen, auch die Zeugen Jehovas sind vom Wehrdienst befreit.

Jodlerkönig
28.01.2010, 13:18
Du solltest mit deiner antismeritischen Scheisse besser in Österreich bleiben. Von dort kam schon mal ein grosser Spinner. Nicht zufällig nennt man euch Schluchtenscheisser.
Im übrigen, auch die Zeugen Jehovas sind vom Wehrdienst befreit.berufsfeuerwehr und polizisten ebenso.

Manfred_g
28.01.2010, 13:20
Dann habe ich etwas missverstanden ....

Servus umananda

Ist wohl so. Da ich mich ohnehin wehement für eine generelle Abschaffung der Wehrpflicht ausspreche, verabscheue ich diese vorsätzlich konstruierten Ungerechtigkeiten aufs Schärfste. Einer Person oder einer Personengruppe, die vom ihr zugestandenen Recht Gebrauch macht, sich einer Dienstpflicht zu entziehen, mache ich jedoch weniger Vorwurf, als der Instanz, die dies zuläßt.

Aber ich habe auch Verständnis dafür, daß sich ein Mensch, der die drei "Erbsünden" trägt (deutsch, männlich, nichtmigrantisch) irgendwann veräppelt fühlen kann, wenn der eigene Staat ihm unentwegt vor Augen führt, daß er bitteschön eigentlich die leistungstragende Säule für Gegenwart und Zukunft sein soll, gleichzeitig aber auch der Buhmann für alle historischen Ereignisse.

umananda
28.01.2010, 13:20
...
Israel und Deutschland sind Teile der freiheitlichen westlichen Welt und enge Verbündete..

Knud


... dies wurde vom gleichen User an anderer Stelle ja bereits bemängelt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89291

Servus umananda

Apotheos
28.01.2010, 13:21
Leute, wie Rothschild haben natürlich auch durch divsere Betrügereien Reichtum erlangt. Aber das ist keine jüdische Charakterminderwertigkeit, sondern der Sinn des Handelns. Gewinn aus dem Handel zu ziehen. Nichts anderes machten Juden.

Was daran schlecht ist hat sich mir - an sich - noch nie erschlossen? Gerade, da jene, die Antisemiten sind, meistens ja gerade für Marktwirtschaft sind. :)

Ich zitere, damit es ja nochmal jeder sieht. Denn darauf wusste mir noch kein Antisemit etwas zu erwidern. Warum auch? Liegt ja auf der Hand, warum Juden oft nicht gemocht wurden. Weil sie eben geschickte Händler waren. Das ist aber kein Verbrechen, sofern es einen Handelsmarkt gibt oO

BRDDR_geschaedigter
28.01.2010, 13:21
Leute, wie Rothschild haben natürlich auch durch divsere Betrügereien Reichtum erlangt. Aber das ist keine jüdische Charakterminderwertigkeit, sondern der Sinn des Handelns. Gewinn aus dem Handel zu ziehen. Nichts anderes machten Juden.

Was daran schlecht ist hat sich mir - an sich - noch nie erschlossen? Gerade, da jene, die Antisemiten sind, meistens ja gerade für Marktwirtschaft sind. :)

Die Rothschild waren genausoviel Jude wie Merkel eine Christin ist. Die waren sogar Mitglieder der Knights of Malta (Himmler war da auch Mitglied), also einer römisch katholischen Organisation.

Manfred_g
28.01.2010, 13:32
Leute, wie Rothschild haben natürlich auch durch divsere Betrügereien Reichtum erlangt. Aber das ist keine jüdische Charakterminderwertigkeit, sondern der Sinn des Handelns. Gewinn aus dem Handel zu ziehen. Nichts anderes machten Juden.

Was daran schlecht ist hat sich mir - an sich - noch nie erschlossen? Gerade, da jene, die Antisemiten sind, meistens ja gerade für Marktwirtschaft sind. :)

Du mußt dich hier aber auch nicht kaputtheucheln. ;) Diese Bredouille ist allerdings für einen Linken der Privathandel und Markt grundsätzlich verteufelt verständlicherweise auch kaum zu bewältigen.

Betrug ist sicher ein Zeichen für Charakterminderwertigkeit und weniger für das Treiben von Handel. Ich sehe lediglich kein Indiz dafür, daß sich Juden im Handel betrügerischer benähmen als Nichtjuden. So einfach könnte das sein, hättest du nicht schon jegliche Marktwirtschaft generell als Betrug vorverurteilt.

umananda
28.01.2010, 13:32
Die Rothschild waren genausoviel Jude wie Merkel eine Christin ist. Die waren sogar Mitglieder der Knights of Malta (Himmler war da auch Mitglied), also einer römisch katholischen Organisation.

Und was man daraus schließen kann, wirst du uns noch hoffentlich noch mitteilen? Vielleicht ist es ja auch eine erfreuliche Mitteilung ... (?)

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
28.01.2010, 13:32
Und was man daraus schließen kann, wirst du uns noch hoffentlich noch mitteilen?

Servus umananda

Das die jüdische Weltverschwörung Schwachsinn ist.

umananda
28.01.2010, 13:34
Das die jüdische Weltverschwörung Schwachsinn ist.

Gut ... das war eine erfreuliche Mitteilung.

Servus umananda :]

Knudud_Knudsen
28.01.2010, 13:35
... dies wurde vom gleichen User an anderer Stelle ja bereits bemängelt.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89291

Servus umananda


das wird er wohl hinnehmen müssen,also tragisches Einzelschicksal..

Knud

Apotheos
28.01.2010, 13:37
Du mußt dich hier aber auch nicht kaputtheucheln. ;) Diese Bredouille ist allerdings für einen Linken der Privathandel und Markt grundsätzlich verteufelt verständlicherweise auch kaum zu bewältigen.

Betrug ist sicher ein Zeichen für Charakterminderwertigkeit und weniger für das Treiben von Handel. Ich sehe lediglich kein Indiz dafür, daß sich Juden im Handel betrügerischer benähmen als Nichtjuden. So einfach könnte das sein, hättest du nicht schon jegliche Marktwirtschaft generell als Betrug vorverurteilt.

Eh, nein habe ich nicht. Und ich bin konservativ. Linkskonservativ.

Apotheos
28.01.2010, 13:39
Beim Handel geht es darum einen Gewinn zu erzielen. Deswegen ist nicht jeder Handelsakt ein unrechtmäßiger Betrug, nein, das gehört ja zum Wesen des Handeltreibens. Es ist gesetzlich sogar legitimiert, sofern es Marktwirtschaft gibt. Unterstell mir keine Wertungen, die ich nicht getätigt habe. Mal wieder typisch. :=

umananda
28.01.2010, 13:39
das wird er wohl hinnehmen müssen,also tragisches Einzelschicksal..

Knud

Mir kommen diese ewigen Judenhasser allmählich auch so vor, als wären es bedauernswerte Figuren in einer sehr schlechten Tragödie. Ganz und gar nicht BURGTHEATERREIF ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
28.01.2010, 13:41
Ich sehe lediglich kein Indiz dafür, daß sich Juden im Handel betrügerischer benähmen als Nichtjuden. So einfach könnte das sein, hättest du nicht schon jegliche Marktwirtschaft generell als Betrug vorverurteilt.

...so einfach ist das auch und wer unser System nicht mag der muss mit der Marktwirtschaft seine Probleme haben.....aber das ist ein anderes Thema.

Fakt ist,wir leben in einem marktwirtschaftlich geordnetem System und es ist von der Mehrheit so gewollt und nur darauf kommt es in einer Demokratie an..

Knud

Knudud_Knudsen
28.01.2010, 13:43
Mir kommen diese ewigen Judenhasser allmählich auch so vor, als wären es bedauernswerte Figuren in einer sehr schlechten Tragödie.
Servus umananda

...sie sind die personifizierte Tragödie..

Knud

Apotheos
28.01.2010, 13:46
...so einfach ist das auch und wer unser System nicht mag der muss mit der Marktwirtschaft seine Probleme haben.....aber das ist ein anderes Thema.

Fakt ist,wir leben in einem marktwirtschaftlich geordnetem System und es ist von der Mehrheit so gewollt und nur darauf kommt es in einer Demokratie an..

Knud

Es ist so, dass jede Gesellschaft ein bestimmtes Recht hat. Jede Rechtssprechung bezieht sich auf die spezifische Form der Gesellschaft. Daher kann in einer auf Handel beruhenden Gesellschaft die Tätigkeit des Handelns, so wie es ihrem Wesen nach ist, nicht schlecht sein, Unrecht und damit ist es auch nicht unmoralisch Gewinne zu erwirtschaften. Was man kritisieren kann ist die Art der Wirtschaft in ihrer Grundsätzlichkeit, keine moralische Kritik, sondern eine, welche das destruktive Potential des Kapitalismus darlegt. Nicht mehr und nicht weniger.

Apotheos
28.01.2010, 13:56
Ich weiche schon wieder vom Thema ab. Deswegen verzieh' ich mich jetzt mal aus dem Strang. :rolleyes:

DoMonRai
28.01.2010, 14:26
klar, alle antijüdisch eingestellten sind holzköpfe in deiner verlogenen traumwelt und dass du jüdin bist brauchst du nicht zum 100 mal hinauszuposaunen, das wissen mittlerweile fast alle hier.
Eine Jüdin schreibt auf diesem anständigen Forum mit? Oh mein Gott!

und klar bist du projüdisch eingestellt, liegt wohl in der natur der sache.
Scharfsinn muss man Dir einfach zugestehen.

Knudud_Knudsen
28.01.2010, 14:46
Es ist so, dass jede Gesellschaft ein bestimmtes Recht hat. Jede Rechtssprechung bezieht sich auf die spezifische Form der Gesellschaft. Daher kann in einer auf Handel beruhenden Gesellschaft die Tätigkeit des Handelns, so wie es ihrem Wesen nach ist, nicht schlecht sein, Unrecht und damit ist es auch nicht unmoralisch Gewinne zu erwirtschaften. Was man kritisieren kann ist die Art der Wirtschaft in ihrer Grundsätzlichkeit, keine moralische Kritik, sondern eine, welche das destruktive Potential des Kapitalismus darlegt. Nicht mehr und nicht weniger.

...selbstverständlich und diese Kritik ist nicht neu und auch nicht unberechtigt...
Der Kapitalismus ist,neben dem kommunistischen Wirtschaftssystem,dass ja der Historie zugefallen ist,bis auf wenige unbedeutende Ausnahmen,ein Fossil. Sein Zwang zu ständigem Wachstum muss ihn letztlich scheitern lassen,nur eine Frage der Zeit. In der kürzlich erfahrenen globalen Finanzkrise hat er wohl allen vor Augen geführt,dass er in den letzten Zuckungen liegt.

Die Marktwirtschaft,mit verbrieftem Recht auf Privateigentum,ein Erfolgsmodell,wird es doch menschlichen Grundbedürfnissen gerecht.

Ob der Kapitalismus noch reformfähig ist oder nicht wird man sehen,ich zweifele daran. Gefragt ist ein Modell,dass den Menschen wieder mehr in das Zentrum wirtschaftlichen Handelns stellt.

Also Kritik ist immer gut,wenn sie denn konstruktiv und vorwärts gerichtet ist.
Außerdem muss jedes neue Konzept auch von der Mehrheit des Souveräns angenommen werden,denn zur freiheitlichen,auf Individualismus basierenden,Demokratie sehe ich keine akzeptable Alternative.

Knud

Drache
28.01.2010, 14:48
Juden sind wenn sie BRD-Bürger sind vom Wehr- und Ersatzdienst befreit. Auch nahezu 70 jahre nach dem Krieg noch. Wie ist das eigentlich mit dem Grundgesetz zu vereinbaren?
Ich kenne keine Passage aus dem GG in der steht daß Juden Übermenschen seien die mehr Recht haben als Nichtjuden.

Nicht jeder Jude ist automatisch vom Wehrdienst befreit. Jeder, der nachweisen kann, dass ein Angehöriger aus der direkten Blutlinie im KZ war, kann/darf den Wehrdienst aus diesem Grund verweigern.

Selbst ein arischer Deutscher, dessen Urgrossvater als Kommunist im KZ umgebracht wurde, kann/darf den Wehrdienst aus diesem Grund verweigern.

Auch ein Jude muss diesen Nachweis bringen. Vermutlich ist es für den aber einfacher, da ja beinahe aus jeder jüdischen Familie irgendwer in einem KZ ums Leben gekommen ist. Normalerweise MUSS man das nachweisen.
Es kann aber sein, das aufgrund der Häufigkeit, die zuständigen Kreiswehrersatzämter schlicht und ergreifend zu faul sind, den bürokratischen Weg zu gehen und die Leute einfach ausmustern bzw. freistellen.

Ein Bekannter hat sich auf diese Weise der BW entledigt. Er behauptete einfach, sein Opa sei als Zigeuner ins KZ gekommen. Nachweis? Egal! Ausgemustert!

Apotheos
28.01.2010, 14:58
...selbstverständlich und diese Kritik ist nicht neu und auch nicht unberechtigt...
Der Kapitalismus ist,neben dem kommunistischen Wirtschaftssystem,dass ja der Historie zugefallen ist,bis auf wenige unbedeutende Ausnahmen,ein Fossil. Sein Zwang zu ständigem Wachstum muss ihn letztlich scheitern lassen,nur eine Frage der Zeit. In der kürzlich erfahrenen globalen Finanzkrise hat er wohl allen vor Augen geführt,dass er in den letzten Zuckungen liegt.

Die Marktwirtschaft,mit verbrieftem Recht auf Privateigentum,ein Erfolgsmodell,wird es doch menschlichen Grundbedürfnissen gerecht.

Ob der Kapitalismus noch reformfähig ist oder nicht wird man sehen,ich zweifele daran. Gefragt ist ein Modell,dass den Menschen wieder mehr in das Zentrum wirtschaftlichen Handelns stellt.

Also Kritik ist immer gut,wenn sie denn konstruktiv und vorwärts gerichtet ist.
Außerdem muss jedes neue Konzept auch von der Mehrheit des Souveräns angenommen werden,denn zur freiheitlichen,auf Individualismus basierenden,Demokratie sehe ich keine akzeptable Alternative.

Knud

Da sind wir uns ja einig. Darum bin ich auch kein Anhänger des "Kommon"nismus, sondern des Commonismus. Diese Weltanschauung hat nicht viel mit dem stalinistischen Ostblockverständnis zu tun. Hier möchte ich auf ein nettes Video hinweisen, dass dieses Thema einigermaßen verständlich und meiner Meinung nach auch sympathisch herüberbringt.

Klick mich. (http://www.youtube.com/watch?v=44MOAY_ufM0&feature=player_embedded)

iglaubnix+2fel
28.01.2010, 18:04
Antisemitismus ist Schwachsinn. Einzelne Menschen kann man ablehnen, aber kein Kollektiv.


Genau! Zumal es vielleicht sogar bei den Kannibalen diesen oder jenen Vegetarier gibt?
:hihi::hihi::hihi:

Voortrekker
28.01.2010, 18:16
Nicht jeder Jude ist automatisch vom Wehrdienst befreit. Jeder, der nachweisen kann, dass ein Angehöriger aus der direkten Blutlinie im KZ war, kann/darf den Wehrdienst aus diesem Grund verweigern.

Selbst ein arischer Deutscher, dessen Urgrossvater als Kommunist im KZ umgebracht wurde, kann/darf den Wehrdienst aus diesem Grund verweigern.

Auch ein Jude muss diesen Nachweis bringen. Vermutlich ist es für den aber einfacher, da ja beinahe aus jeder jüdischen Familie irgendwer in einem KZ ums Leben gekommen ist. Normalerweise MUSS man das nachweisen.
Es kann aber sein, das aufgrund der Häufigkeit, die zuständigen Kreiswehrersatzämter schlicht und ergreifend zu faul sind, den bürokratischen Weg zu gehen und die Leute einfach ausmustern bzw. freistellen.

Ein Bekannter hat sich auf diese Weise der BW entledigt. Er behauptete einfach, sein Opa sei als Zigeuner ins KZ gekommen. Nachweis? Egal! Ausgemustert!

Mein Opa war auch im KZ, aber als Wächter.
Gilt das auch?

Apotheos
28.01.2010, 18:19
Genau! Zumal es vielleicht sogar bei den Kannibalen diesen oder jenen Vegetarier gibt?
:hihi::hihi::hihi:

Dann beweis' mir mal die charakterliche Unzulänglichkeit aller Juden? Etwas, dass natürlich nie ein Antisemit fertig brachte. Ansonsten müssten wir auch nicht darüber diskutieren. In manchen Dummschädel geht wohl nicht herein, dass Juden oft Händler waren und sich eben so verhielten, wie sich Händler verhalten, unabhängig von der Herkunft. Geh mal in der Türkei durch den Markt, dann weißt du was ich meine :]

iglaubnix+2fel
28.01.2010, 19:40
Dann beweis' mir mal die charakterliche Unzulänglichkeit aller Juden? Etwas, dass natürlich nie ein Antisemit fertig brachte. Ansonsten müssten wir auch nicht darüber diskutieren. In manchen Dummschädel geht wohl nicht herein, dass Juden oft Händler waren und sich eben so verhielten, wie sich Händler verhalten, unabhängig von der Herkunft. Geh mal in der Türkei durch den Markt, dann weißt du was ich meine :]

Lies, durch wen immer schon WELWEIT die größten Betrügereien verursacht wurden, dann weißt Du was ICH meine!:]:]:]
Wobei der Gipfel angewandter Frechheit zu dem Thema, die Selbstberühmung bzw . die Aufklärung des p.t. Publikums des jüd. Museums zu Wien in der stolzen Aufzählung von jüdischen Obergangstern gipfelte, die man sonst, G´tt - soll -abhiten - womöglich irrtümlich den
Sizilianern zugerechnet hätte! Die Ausstellung mit massenweisen Galgengesichter-Fotografien hieß " Kosher- Nostra " und wäre lichtvoll für dich gewesen!:hihi:

Dann, wenn du Jüngling Dich mit diesem Thema einige Jahre befaßt haben wirst, melde dich wieder...ich werde dir dann vielleicht ein(en) ® NASOMETER schenken! Mad-off soll Greenspan ansetzen"

Drache
28.01.2010, 21:57
Mein Opa war auch im KZ, aber als Wächter.
Gilt das auch?

Kannst ja mal fragen! :))

Stechlin
28.01.2010, 22:06
Juden sind wenn sie BRD-Bürger sind vom Wehr- und Ersatzdienst befreit. Auch nahezu 70 jahre nach dem Krieg noch. Wie ist das eigentlich mit dem Grundgesetz zu vereinbaren?
Ich kenne keine Passage aus dem GG in der steht daß Juden Übermenschen seien die mehr Recht haben als Nichtjuden.

Gott sei Dank, dass es so ist. :pray:

blues
28.01.2010, 22:26
http://www.welt.de/print-wams/article137240/Als_Jude_in_der_Bundeswehr.html

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article510521/Mit-Kippa-und-Uniform-Juden-in-der-Bundeswehr.html

Octopus
29.01.2010, 00:02
Sicher haben manche Juden schlimme Dinge getan. Manche Deutschen aber auch.

Oder anders: Einem Kollektiv irgend etwas zu unterstellen ist ebenso unsinnig, wie zu sagen, dass ich mich, weil ich deutsch bin, schuldig fühlen müsste, wegen des Holocaustes, an dem ich keinen Anteil hatte. :]

Dann sag mal was alle Juden für böse Dinge tun und wodurch du beweisen möchtest, dass alle Juden ganz böse Menschen sind.


das gerade tun die juden in der regel, wenn sie sagen für ihre verfolgungen und ablehnungen in 2000 jahren wären immer die anderen völker schuld gewesen.
dann müsstest du konsequenterweise auch diese kollektivschuldzuweisung ablehnen.

und nochmals, die mentalität eines volkes betrifft nicht jeden einzelnen desselbigen.

du willst einfach die metapher nicht verstehen.
was habe ich böses getan, dass mich zwanzig ehefrauen verlassen haben ??

es geht um den antisemitimus und wer dafür verantwortlich ist.

Octopus
29.01.2010, 00:19
Individuen tun "schlechtes". Ein Kollektiv kann nicht schlecht sein. Ein Kollektiv besteht aus Individuen, mit gewissen Gemeinsamkeiten, aber es gibt keine charakterliche Festlegung. Sonst bräuchte es ja nicht mal eine Erziehung, weil sich ja alles ohnehin natürlich von selbst ergeben würde. Komisch, ne ;)

gut.
das kollektiv der nsdap
das kollektiv der ns.
das kollektiv der deutschen wehrmacht.

Octopus
29.01.2010, 00:22
Wehrpflicht sollte man gänzlich abschaffen. Es gibt keinerlei Pflicht in den Krieg zu ziehen oder eine Waffe in die Hand zu nehmen. Was daran nötig ist, geht mir nicht in den Kopf.

dann benötigt der staat ein berufsheer und was damit innenpolitisch passieren könnte, sollte dir klar sein.

Octopus
29.01.2010, 00:27
Seit über 2000 Jahren haben Minderheiten die Arschkarte. Einfaches Beispiel: In einer Schulklasse wird ein dicker, pickliger und stotternder Junge verarscht und regelmäßig vermöbelt. Er ist in der Minderheit, weil er ein Einzelner ist. Ein anderer Junge mit Courage stellt sich auf seine Seite. Was passiert? Die Mehrheit - der pöbelhafte, wütende Mob - verarscht nun auch ihn, grenzt ihn aus und das, obwohl er mehr Ehre und mehr Mut bewiesen hat, als alle "Steinewerfer" zusammen.

Sind die beiden schlecht und hat die Mehrheit das moralische Recht? Nein.

schön, deine kollektivschuldthese----stets die anderen, die böse mehrheit war immer alleine schuld daran !

Octopus
29.01.2010, 00:35
Du solltest mit deiner antismeritischen Scheisse besser in Österreich bleiben. Von dort kam schon mal ein grosser Spinner. Nicht zufällig nennt man euch Schluchtenscheisser.
Im übrigen, auch die Zeugen Jehovas sind vom Wehrdienst befreit.

wo wurde er denn zu der grösse gemacht, piefke ?
richtig, in piefkonien !
also schön das goscherl halten !

umananda
29.01.2010, 00:37
und nochmals, die mentalität (...)


Es schwirrt die Mentalität eines gebrechlichen alten Mannes durch Wien ... einsam und vom Schicksal gebeugt, zeigt sein gekrümmter blau geäderter Zeigefinger auf die Judenkinder, die nur ein mitleidiges Lächeln für diesen erbärmlichen Greis als Erwiderung übrig haben.

"Schlagt sie tot!"
http://www.youtube.com/watch?v=yemOTDqtbFI

Servus umananda

Octopus
29.01.2010, 00:41
Eine Jüdin schreibt auf diesem anständigen Forum mit? Oh mein Gott!

Scharfsinn muss man Dir einfach zugestehen.

sowie dir verkrampfte ironieversuche. :)

Octopus
29.01.2010, 00:43
Genau! Zumal es vielleicht sogar bei den Kannibalen diesen oder jenen Vegetarier gibt?
:hihi::hihi::hihi:

treffend ausgedrückt.

Octopus
29.01.2010, 00:45
Dann beweis' mir mal die charakterliche Unzulänglichkeit aller Juden? Etwas, dass natürlich nie ein Antisemit fertig brachte. Ansonsten müssten wir auch nicht darüber diskutieren. In manchen Dummschädel geht wohl nicht herein, dass Juden oft Händler waren und sich eben so verhielten, wie sich Händler verhalten, unabhängig von der Herkunft. Geh mal in der Türkei durch den Markt, dann weißt du was ich meine :]

wie heisst es so schön, lt. deutscher rechtssprechung ?
was offenkundig ist, bedarf keines beweises !

Octopus
29.01.2010, 00:51
Es schwirrt die Mentalität eines gebrechlichen alten Mannes durch Wien ... einsam und vom Schicksal gebeugt, zeigt sein gekrümmter blau geäderter Zeigefinger auf die Judenkinder, die nur ein mitleidiges Lächeln für diesen erbärmlichen Greis als Erwiderung übrig haben.

"Schlagt sie tot!"
http://www.youtube.com/watch?v=yemOTDqtbFI

Servus umananda

wohlklingende zeilen aus einem dreigroschenroman !

P.S.
was sollte schon ein jude anderes singen ?
bitte den zuckerlbaron noch nachschieben.

umananda
29.01.2010, 00:55
wohlklingende zeilen aus einem dreigroschenroman !

Ja ... ein Dreigroschenroman. Aber es ist bezeichnend, dass du nicht einmal Dreigroschenromane entziffern kannst. Du sinkst stetig in meiner Achtung.

Servus umananda

Octopus
29.01.2010, 00:58
Es schwirrt die Mentalität eines gebrechlichen alten Mannes durch Wien ... einsam und vom Schicksal gebeugt, zeigt sein gekrümmter blau geäderter Zeigefinger auf die Judenkinder, die nur ein mitleidiges Lächeln für diesen erbärmlichen Greis als Erwiderung übrig haben.

"Schlagt sie tot!"
http://www.youtube.com/watch?v=yemOTDqtbFI

Servus umananda

Die Lustigen Zillertaler - Hier Kommt Reemtsma

http://www.youtube.com/watch?v=3OUen3TqXww&feature=PlayList&p=B6187D077AE8089A&playnext=1&playnext_from=PL&index=21

Manfred_g
29.01.2010, 01:00
dann benötigt der staat ein berufsheer und was damit innenpolitisch passieren könnte, sollte dir klar sein.

Wenn er das Berufsheer nicht besser behandelt wie er es heute tut, bleibt ein gewisses Risiko - und zu recht!
Ansonsten - was soll passieren? Was passiert mit der Polizei? Was passiert in GB, in Frankreich, in den USA? Gar nichts passiert, außer daß die Soldaten vernünftige Ausstattung und Bezahlung erhalten müssen.

Octopus
29.01.2010, 01:04
Ja ... ein Dreigroschenroman. Aber es ist bezeichnend, dass du nicht einmal Dreigroschenromane entziffern kannst. Du sinkst stetig in meiner Achtung.

Servus umananda

du widersprichst dich wieder einmal. :)
generell ist mir übrigens völlig egal, wem du achtung entgegen bringst oder nicht.

Octopus
29.01.2010, 01:07
Wenn er das Berufsheer nicht besser behandelt wie er es heute tut, bleibt ein gewisses Risiko - und zu recht!
Ansonsten - was soll passieren? Was passiert mit der Polizei? Was passiert in GB, in Frankreich, in den USA? Gar nichts passiert, außer daß die Soldaten vernünftige Ausstattung und Bezahlung erhalten müssen.

ein möglicher putsch wäre damit leichter durchführbar.
trotzdem wäre mir ein berufsheer lieber, weil es effizienter wäre.

umananda
29.01.2010, 01:09
du widersprichst dich wieder einmal. :)
generell ist mir übrigens völlig egal, wem du achtung entgegen bringst oder nicht.

dir

Servus umananda

Octopus
29.01.2010, 01:14
dir

Servus umananda

danke, damit hast du den beweis erbracht, dass du dich nicht widersprichst. :]

Die Lustigen Zillertaler - Hey Boss
http://www.youtube.com/watch?v=Kh7DvF9VTpU&feature=PlayList&p=B6187D077AE8089A&index=25

umananda
29.01.2010, 01:21
danke, damit hast du den beweis erbracht, dass du dich nicht widersprichst. :]

Es ist gut ... ich habe deine Qualitäten schon längst erkannt. Mir ist nur nicht klar, was dich herumtreibt. Ist es deine eigene Frustration oder einfach nur schnöde Langeweile?

Kannst du mir auch nur einen einzigen Beitrag der letzten Tage von dir zeigen, der keine hasserfüllten Phrasen vorzuweisen hat? Nur einen einzigen Beitrag?

Servus umananda

Octopus
29.01.2010, 01:33
Es ist gut ... ich habe deine Qualitäten schon längst erkannt. Mir ist nur nicht klar, was dich herumtreibt. Ist es deine eigene Frustration oder einfach nur schnöde Langeweile?

Kannst du mir auch nur einen einzigen Beitrag der letzten Tage von dir zeigen, der keine hasserfüllten Phrasen vorzuweisen hat? Nur einen einzigen Beitrag?

Servus umananda

a)
Zitat:
Du sinkst stetig in meiner Achtung.

damit bestätigst du indirekt dass du achtung für mich empfunden haben musst :cool2:
bei mir war das umgekehrt niemals der fall, auch keine "geringe".

b)
könnte ich locker vom hocker, die arbeit überlasse ich dir.
überhaupt scheinst du ablehnung mit hass zu verwechseln, gleichsetzen zu wollen.

c) warum beschäftigt dich dies ?? ( langweile, frust)
mir ist es schnurz aus welcher motivation du hier herumgeisterst.

d) ich noch nicht.
eher das was man allgemein nicht als qualität ansieht.

DoMonRai
29.01.2010, 06:26
sowie dir verkrampfte ironieversuche. :)
Du brichst mir echt das Herz.

Octopus
29.01.2010, 08:40
Du brichst mir echt das Herz.

also wenn ich alles gewollt hätte, das bestimmt nicht.

latrop
29.01.2010, 09:32
Wiedermal ein typisches Nazithema in gewohnt anspruchsloser Aufmachung.

Wieder mal eine typische Kommunistenantwort in gewohnt anspruchsloser gehirnerweichter Aufmachung.

Schaschlik
29.01.2010, 10:06
Wieder mal eine typische Kommunistenantwort in gewohnt anspruchsloser gehirnerweichter Aufmachung.

Im Gegensatz zu Dir hab ich davor schon 2 erschöpfende Beiträge zum Thema geschrieben. Mein Fazit war eine Antwort auf Tschuikows Frage "Wieso eigentlich?" und die lässt sich leider nur so beantworten.

Aber schön zu sehen, dass Dir der Schuh so gut passt :))

Apotheos
29.01.2010, 10:33
gut.
das kollektiv der nsdap
das kollektiv der ns.
das kollektiv der deutschen wehrmacht.

Dann die Goldfrage: Wer tat die Verbrechen, das abstrakte Kollektiv, die NSDAP, der NS, die deutsche Wehrmacht - oder die Individuen? Selbstverständlich die ausführenden Kräfte... und das sind die Individuen. Hinzukommt auch die strukturalistische Beeinflussung der Gesellschaft, ihre vorhandenen Zwänge, normativer, ideologischer, kultureller Natur ( etc. ), die Verhaltensweisen mitbestimmen. Letztlich ist es aber das Individuum, welches entscheidet ob es in KZ's Menschen tötet, mit wehenden Fahnen in einen Weltkrieg zieht oder in den Widerstand geht, wie es ein Stauffenberg tat.

Apotheos
29.01.2010, 10:53
Wieder mal eine typische Kommunistenantwort in gewohnt anspruchsloser gehirnerweichter Aufmachung.

Und wo sind deine bereichernden inhaltlichen Aussagen? Anderen Phraseologie vorzuhalten und selbst nichts zu bieten ist übrigens auch Phraseologie. :)

Brunner
29.01.2010, 11:02
Juden sind wenn sie BRD-Bürger sind vom Wehr- und Ersatzdienst befreit. Auch nahezu 70 jahre nach dem Krieg noch. Wie ist das eigentlich mit dem Grundgesetz zu vereinbaren?
Ich kenne keine Passage aus dem GG in der steht daß Juden Übermenschen seien die mehr Recht haben als Nichtjuden.
Das ist doch schon immer so, im Mittelalter haben sie sich selbstverstümmelt um nicht den Militärdienst ihrer Wirtsvölker antreten mußten. heute hat diese Bevölkerungsgruppe mehr Freiheiten wie die einheimische Bevölkerung. Juden bestimmen halt in Deutschland/Europa und den USA die öffentliche Meinung und keiner unternimmt etwas dagegen :D

Apotheos
29.01.2010, 11:24
Das ist doch schon immer so, im Mittelalter haben sie sich selbstverstümmelt um nicht den Militärdienst ihrer Wirtsvölker antreten mußten. heute hat diese Bevölkerungsgruppe mehr Freiheiten wie die einheimische Bevölkerung. Juden bestimmen halt in Deutschland/Europa und den USA die öffentliche Meinung und keiner unternimmt etwas dagegen :D

Nochmal... heutzutage kann jeder den Wehrdienst verweigern, denn das ist für alle im Grundgesetz als Möglichkeit enthalten. Man muss dann jediglich den Zivi antreten. Aber auch nur, wenn man in keiner beruflichen oder schulischen Ausbildung ist. Wirklich mehr Freiheiten haben Juden also nicht. :rolleyes: Zum anderen können Juden nicht die öffentliche Meinung in Deutschland/Europa und den USA bestimmen, denn wir leben in einer bürgerlichen Demokratie und keiner jüdischen Diktatur.

Zinsendorf
29.01.2010, 11:53
Früher, als wir noch den Kaiser hatten, wurden alle wehrfähigen Deutschen eingezogen, egal welcher Religion oder Herkunft.
Diese durften sich alle an der Front beweisen und z. T. auch mit ihrem Leben zahlen, übrigens auch religionsunabhängig! So wurden auch deutsche Soldaten jüdischen Glaubens mit Tapferkeitsmedaillen, Orden usw. ausgezeichnet, genauso wie ihre evangelischen, katholischen und freidenkerischen Kameraden auch.

Deshalb war es eine besonders widerwärtige Diskriminierung durch die Nazis, dass sie die Leute vom Kyffhäuserbund u anderen Frontsolatenverbänden losgeschickt hatten, um den für ihre Leistungen für „Kaiser, Gott und Vaterland“ ausgezeicheten deutschen Kameraden jüdischen Glaubens (~Herkunft) die Orden und Ehrenzeichen wegzunehmen.

Aber so was kommt auch heute noch auf leisen Sohlen daher, wenn es auch nur z. Bsp. scheinheilig die Wehrgerechtigkeit der jüdischen Deutschen in Frage stellt.

Senator74
29.01.2010, 11:57
Früher, als wir noch den Kaiser hatten, wurden alle wehrfähigen Deutschen eingezogen, egal welcher Religion oder Herkunft.
Diese durften sich alle an der Front beweisen und z. T. auch mit ihrem Leben zahlen, übrigens auch religionsunabhängig! So wurden auch deutsche Soldaten jüdischen Glaubens mit Tapferkeitsmedaillen, Orden usw. ausgezeichnet, genauso wie ihre evangelischen, katholischen und freidenkerischen Kameraden auch.

Deshalb war es eine besonders widerwärtige Diskriminierung durch die Nazis, dass sie die Leute vom Kyffhäuserbund u anderen Frontsolatenverbänden losgeschickt hatten, um den für ihre Leistungen für „Kaiser, Volk und Vaterland“ ausgezeicheten deutschen Kameraden jüdischen Glaubens (~Herkunft) die Orden und Ehrenzeichen wegzunehmen.

Aber so was kommt auch heute noch auf leisen Sohlen daher, wenn es auch nur z. Bsp. scheinheilig die Wehrgerechtigkeit der jüdischen Deutschen in Frage stellt.

Du bringst es auf den Punkt!

Bergischer Löwe
29.01.2010, 13:17
Früher, als wir noch den Kaiser hatten, wurden alle wehrfähigen Deutschen eingezogen, egal welcher Religion oder Herkunft.
Diese durften sich alle an der Front beweisen und z. T. auch mit ihrem Leben zahlen, übrigens auch religionsunabhängig! So wurden auch deutsche Soldaten jüdischen Glaubens mit Tapferkeitsmedaillen, Orden usw. ausgezeichnet, genauso wie ihre evangelischen, katholischen und freidenkerischen Kameraden auch.

Deshalb war es eine besonders widerwärtige Diskriminierung durch die Nazis, dass sie die Leute vom Kyffhäuserbund u anderen Frontsolatenverbänden losgeschickt hatten, um den für ihre Leistungen für „Kaiser, Volk und Vaterland“ ausgezeicheten deutschen Kameraden jüdischen Glaubens (~Herkunft) die Orden und Ehrenzeichen wegzunehmen.

Aber so was kommt auch heute noch auf leisen Sohlen daher, wenn es auch nur z. Bsp. scheinheilig die Wehrgerechtigkeit der jüdischen Deutschen in Frage stellt.

Bitte die rosarote Brille abnehmen. Schlag mal nach wieviele Generäle oder Stabsoffiziere es mit jüdischem oder katholischem Glauben im Kaiserreich gab. Da wirst Du nur wenige finden. Fürs Kanonenfutter waren wir (Katholiken) gut genug. Den Rest besorgten die ostelbischen Krautjunker lieber selbst.

Mein eigener Urgroßvater war von Oktober 1914 bis Mitte Oktober 1918 an der Westfront als Pionier. Keine Auszeichnung, nichtmal ne Beförderung zum Gefreiten. Nix. Sein Soldbuch (in meinem Besitz - werde es beizeiten mal einscannen und einstellen) allerdings liest sich wie das Who`s Who der Schlachten des 1. Weltkrieges: Ypern, Somme, Verdun, Argonnen. Allein schon die Namen klingen nicht grad nach ner angenehmen Zeit für ihn....

Sprecher
29.01.2010, 13:28
Bitte die rosarote Brille abnehmen. Schlag mal nach wieviele Generäle oder Stabsoffiziere es mit jüdischem oder katholischem Glauben im Kaiserreich gab. Da wirst Du nur wenige finden. Fürs Kanonenfutter waren wir (Katholiken) gut genug. ..

Ach auch einer von den antideutschen Ultramontanisten. Das erklärt einiges.

Maxvorstadt
29.01.2010, 13:35
Es schwirrt die Mentalität eines gebrechlichen alten Mannes durch Wien ... einsam und vom Schicksal gebeugt, zeigt sein gekrümmter blau geäderter Zeigefinger auf die Judenkinder, die nur ein mitleidiges Lächeln für diesen erbärmlichen Greis als Erwiderung übrig haben.

"Schlagt sie tot!"
http://www.youtube.com/watch?v=yemOTDqtbFI

Servus umananda

:top::top::top: Dem ist nichts hinzuzufügen.

Apotheos
29.01.2010, 14:28
Zitat von umananda Beitrag anzeigen
Es schwirrt die Mentalität eines gebrechlichen alten Mannes durch Wien ... einsam und vom Schicksal gebeugt, zeigt sein gekrümmter blau geäderter Zeigefinger auf die Judenkinder, die nur ein mitleidiges Lächeln für diesen erbärmlichen Greis als Erwiderung übrig haben.

"Schlagt sie tot!"
http://www.youtube.com/watch?v=yemOTDqtbFI

Servus umananda

Schöne Sache.
Dieses ist auch gut.

Ich vergöttere dieses Lied,
weil es so unglaublich viel auf den Punkt bringt. (http://www.youtube.com/watch?v=QeGtUSA73_g&feature=related)

Senator74
29.01.2010, 15:10
:top::top::top: Dem ist nichts hinzuzufügen.

3Daumen nach oben???
Du übst für Vancouver!!!
Übrigens verdient der Beitrag von umananda locker die 3...

Maxvorstadt
29.01.2010, 15:16
3Daumen nach oben???
Du übst für Vancouver!!!
Übrigens verdient der Beitrag von umananda locker die 3...

Vancouver? Ich fahre lieber selber leidenschaftlich Ski. Ich bin ein eingefleischter Fußballfan. Den WIntersport im TV überlasse ich den Österreichern, die da ein paar Medaillien abräumen können. :]:]:]

Senator74
29.01.2010, 15:27
Vancouver? Ich fahre lieber selber leidenschaftlich Ski. Ich bin ein eingefleischter Fußballfan. Den WIntersport im TV überlasse ich den Österreichern, die da ein paar Medaillien abräumen können. :]:]:]

Danke dir! Bayern wird Meister,die `60-er steigen auf und Unterhaching wird schuldenfrei...im gegenzug holt Österreich 11 Medaillen und die Welt ist wieder in Ordnung....
Uns 2 sollte man mal machen lassen!!

Maxvorstadt
29.01.2010, 15:28
Danke dir! Bayern wird Meister,die `60-er steigen auf und Unterhaching wird schuldenfrei...im gegenzug holt Österreich 11 Medaillen und die Welt ist wieder in Ordnung....
Uns 2 sollte man mal machen lassen!!

Niemals. :]

Senator74
29.01.2010, 15:31
Niemals. :]

Only dreams,...und die sind seit Siegmund Freud bedeutsam....
Sag jetzt nix Falsches...fgfgfg...

PSI
29.01.2010, 16:10
OMG WELCH WICHTIGES THEMA!

AAAAALARMMMM!:rolleyes:

Zinsendorf
29.01.2010, 20:16
Bitte die rosarote Brille abnehmen. Schlag mal nach wieviele Generäle oder Stabsoffiziere es mit jüdischem oder katholischem Glauben im Kaiserreich gab. Da wirst Du nur wenige finden. Fürs Kanonenfutter waren wir (Katholiken) gut genug. Den Rest besorgten die ostelbischen Krautjunker lieber selbst.

Mein eigener Urgroßvater war von Oktober 1914 bis Mitte Oktober 1918 an der Westfront als Pionier. Keine Auszeichnung, nichtmal ne Beförderung zum Gefreiten. Nix. Sein Soldbuch (in meinem Besitz - werde es beizeiten mal einscannen und einstellen) allerdings liest sich wie das Who`s Who der Schlachten des 1. Weltkrieges: Ypern, Somme, Verdun, Argonnen. Allein schon die Namen klingen nicht grad nach ner angenehmen Zeit für ihn....

Schon möglich, mein Opa hatte sich seinerzeit geweigert, seinen ehemaligen (jüdischen) Kameraden die Medaillen und Urkunden abzunehmen, die sie für ihre Tapferkeit an der Front bekommen haben; er konnte das auch als Uffz. einschätzen, weil er die Ausgezeichneten kannte, da die Truppenteile damals nach dem Regionalprinzip aufgebaut wurden. Da ging es ausschließlich um Mannschaftsdienstgrade und nicht um höhere Chargen!

Nanninga
29.01.2010, 21:13
Hallo, werte Forengemeinschaft, bei Juden gibt es ja auch gewisse altbekannte Probleme mit der Loyalität. Sollte ein Jude für den Wehrdienst tauglich sein, müßte er sich zwangsweise einem Loyalitätstest unterziehen. Sollte sich herausstellen, daß seine Loyalität dem deutschen Lande gilt, sollte er seinen Wehrdienst leisten und ihm alle Möglichkeiten in der Armee offenstehen. Ansonsten sollte er lieber zivilen Ersatzdienst in einem Bereich leisten, in dem nicht das Leben deutscher Mitbürger in seine Hand gelegt wird.

Götz
29.01.2010, 22:16
Hallo, werte Forengemeinschaft, bei Juden gibt es ja auch gewisse altbekannte Probleme mit der Loyalität. Sollte ein Jude für den Wehrdienst tauglich sein, müßte er sich zwangsweise einem Loyalitätstest unterziehen. Sollte sich herausstellen, daß seine Loyalität dem deutschen Lande gilt, sollte er seinen Wehrdienst leisten und ihm alle Möglichkeiten in der Armee offenstehen. Ansonsten sollte er lieber zivilen Ersatzdienst in einem Bereich leisten, in dem nicht das Leben deutscher Mitbürger in seine Hand gelegt wird.

Im Hindukusch dürfte die Loyalitätsfrage kein größeres Problem darstellen, insbesondere weil sich "jüdische Repräsentanten" häufig für den Schulterschluß der Bundesrepublik mit ihrer "Schutzmacht" einsetzen, das müßte doch eine Motivation für viele unserer jüdischen Mitbürger sein dort ihren Mann zu stehen und ebenfalls ausserordentlich Einsatz zu zeigen.

Wahrscheinlich kann sich die Bundeswehr vor Anfragen begeisterter jüdischer Freiwilliger kaum retten, es ist erstaunlich ,daß der Umstand sie abzuweisen noch keinen Aufschrei der Entrüstung ob dieser Diskrimierung auslöste...

Manfred_g
29.01.2010, 22:20
OMG WELCH WICHTIGES THEMA!

AAAAALARMMMM!:rolleyes:

Immerhin schaffst du es mit Links innerhalb dieses Themas einen der überflüssigsten Beiträge abzuliefern

Nationalix
29.01.2010, 23:59
Man kann es auch mal positiv sehen. So bleibt wenigstens die Bundeswehr judenfrei.

Alfred Tetzlaff
30.01.2010, 00:12
Man kann es auch mal positiv sehen. So bleibt wenigstens die Bundeswehr judenfrei.

Bist du überhaupt wehrdiensttauglich, oder hast du schon einmal gedient?
Hast du schon einmal den Fußmarsch hinauf nach Massada geschafft?

Voortrekker
30.01.2010, 12:59
Juden vom Wehrdienst befreit oder Wehrdienst von Juden befreit?

iglaubnix+2fel
02.02.2010, 08:30
Bist du überhaupt wehrdiensttauglich, oder hast du schon einmal gedient?
Hast du schon einmal den Fußmarsch hinauf nach Massada geschafft?


Meinst du das wäre eine tolle alpinistische Leistung? Na - zugegeben: fir die Plattfissigen der hebräischen Gebirgsmarine war es das schon!:hihi:

Dayan
02.02.2010, 09:07
Bist du überhaupt wehrdiensttauglich, oder hast du schon einmal gedient?
Hast du schon einmal den Fußmarsch hinauf nach Massada geschafft?Bei40c° mit 30 Kg Marschgepäck!:hihi::hihi:

Dayan
02.02.2010, 10:14
http://www.tribuene-verlag.de/TRI_141_Hillebrecht.pdf»In der Bundeswehr dienen wieder Juden« – so oder ähnlich lauteten die Schlagzeilen,
als im November 2006 jüdische Soldaten den »Bund jüdischer Soldaten (RjF) e.V.« gründeten.
Das Sozialwissenschaftliche Institut der Bundeswehr schätzt die Anzahl aktiver jüdischer
Soldaten auf etwa 200. Zahlreiche Reservisten treten hinzu. Jüdische Wehrpflichtige
werden vermehrt in der Truppe festgestellt. Mit der Vergrößerung der jüdischen Gesamtbevölkerung
nimmt offensichtlich auch die Zahl der jüdischen Soldaten zu. Für manche eine
»Perversität«, für viele ein »Zeichen wiedergewonnener Normalität« und wiederum für einige
wenige schon längst praktizierte Übung, ohne darin unbedingt eine »Normalität« zu erkennen.
Die Reaktionen der Rechtsextremen waren vorhersehbar: Den Taliban wurde viel
»Waidmanns-Heil« bei der Jagd auf mich in Afghanistan gewünscht, die Anwesenheit von
Juden in der Bundeswehr als Beweis für die jüdische »Okkupation des Systems« gedeutet
und vermutet, die Bundeswehrführung würde den »Kniefall vor den Berufsopfern« machen,
ihnen »Vorteile« einräumen. Tatsächlich kann der Dienst in der Bundeswehr als ein bisher
für Juden schwieriges Unterfangen betrachtet werden, wogegen sich die derzeitige und zukünftige
Situation zunehmend positiver darstellt.
EIN BLICK

Marlen
02.02.2010, 10:16
Aus den gleichen Gründen, aus denen auch jeder andere den Wehrdienst verweigern kann.

Wiedermal ein typisches Nazithema in gewohnt anspruchsloser Aufmachung.

Katholiken und Protestanten sind auch nicht beffreit, obwohl die auch
gegen das Töten sind .... zumindest ein Großteil davon ... ich meine die,
die normal sind. :rolleyes:

Alfred Tetzlaff
02.02.2010, 11:34
Bei40c° mit 30 Kg Marschgepäck!:hihi::hihi:

und der Uzi vor dem Bauch, oder gibt es die nicht mehr? Das war eine heiße Waffe. Die konnte man in den Schlamm werfen, dann schoß sie immer noch.:cool2:

Gruß
Alfred

iglaubnix+2fel
02.02.2010, 12:23
Bei40c° mit 30 Kg Marschgepäck!:hihi::hihi:

Du saßest doch sicherlich entweder einem Pali, einem Schabbes-Goi, oder einem Sherpa auf den Schultern?:hihi:

iglaubnix+2fel
02.02.2010, 12:35
und der Uzi vor dem Bauch, oder gibt es die nicht mehr? Das war eine heiße Waffe. Die konnte man in den Schlamm werfen, dann schoß sie immer noch.:cool2:

Gruß
Alfred




Papperlapapp! Man kann die Judenliebe schon arg übertreiben!germane

Behauptetes war bei der russischen WW2 MP41 ( Stangen-oder Trommelmagazin ) mit Masseverschluß der Fall. Dafür war mit dem Ding auch aber wirklich nix zu treffen! [ERFAHRUNG]:hihi:

Schaschlik
02.02.2010, 15:54
Katholiken und Protestanten sind auch nicht beffreit, obwohl die auch
gegen das Töten sind .... zumindest ein Großteil davon ... ich meine die,
die normal sind. :rolleyes:


Niemand ist "per se" vom Wehrdienst befreit. Man muss dazu eine Wehrdienstverweigerung einreichen. Ein Protestant oder Katholik wird wohl die selben Chancen auf Wehrbefreiung haben wie ein Jude, wenn er das mit seinem Glauben begründen kann.

Marlen
02.02.2010, 16:22
Niemand ist "per se" vom Wehrdienst befreit. Man muss dazu eine Wehrdienstverweigerung einreichen. Ein Protestant oder Katholik wird wohl die selben Chancen auf Wehrbefreiung haben wie ein Jude, wenn er das mit seinem Glauben begründen kann.Ich habe mich etwas eingelesen .... also alle, die von Hinkelhubers Mannen verfolgt wurden - müssen nicht ....

Verstehe ich nicht ...... also wird - Dienst zu tun für dieses unser Land - als
Drecksjob angesehen

Wer in unserem Land lebt und sich Deutscher nennt hat sich einzusortieren
- oder heimzugehen.

Wegen mir müsste es keine BundesWEHR geben und eine Truppe für Kriege im Ausland auch nicht.

Alfred Tetzlaff
02.02.2010, 16:24
Papperlapapp! Man kann die Judenliebe schon arg übertreiben!germane

Behauptetes war bei der russischen WW2 MP41 ( Stangen-oder Trommelmagazin ) mit Masseverschluß der Fall. Dafür war mit dem Ding auch aber wirklich nix zu treffen! [ERFAHRUNG]:hihi:

Die Uzi hat auch Masseverschluß und besteht aus nur wenigen Einzelteilen. Mit der kann man sich sogar selbst in den Hinterkopf schießen. Das ist einem Unglücksraben vor 'zig Jahren in Flensburg passiert.:cool2:

D-Moll
02.02.2010, 17:47
Man kann es auch mal positiv sehen. So bleibt wenigstens die Bundeswehr judenfrei.:cool2::hihi:

Jenau!!!!!!!

iglaubnix+2fel
02.02.2010, 18:25
Die Uzi hat auch Masseverschluß und besteht aus nur wenigen Einzelteilen. Mit der kann man sich sogar selbst in den Hinterkopf schießen. Das ist einem Unglücksraben vor 'zig Jahren in Flensburg passiert.:cool2:
Hast Recht! Habe mich schlau gemacht! Ist ja ein "tolles" Gerät!


Die Uzi ist berüchtigt für ihre Unberechenbarkeit, denn aufgrund ihrer simplen Konstruktion mit einem zuschießenden Masseverschluss kann sich auch im gesicherten Zustand ein Schuss lösen. Dieser Mangel wurde allerdings durch die Einführung einer Handballensicherung weitgehend behoben. So kann sich nur noch ein Schuss lösen, wenn diese Taste an der Hinterseite des Pistolengriffs eingedrückt ist. Diese Zusatzsicherung erfordert jedoch eine korrekt gewartete Mechanik. Besonders zu nennen ist in diesem Zusammenhang die Fangkralle, die per Federdruck von unten in den Verschluss einrastet (ähnlich einem Türschloss) und diesen zurückhält. Diese Fangkralle nutzt sich im Laufe der Zeit ab. Aus Einzelschuss werden dann Pärchen. Dies geschieht auch wenn die Kralle schwergängig wird oder die Feder erlahmt oder wenn sich der Verschluss an den Rastkerben abrundet bzw. abnutzt. Diese Fangkrallen sind Verschleißteile und regelmäßig bei Wartungsarbeiten zu prüfen und ggf. zu ersetzen.

klartext
02.02.2010, 22:19
Niemand ist "per se" vom Wehrdienst befreit. Man muss dazu eine Wehrdienstverweigerung einreichen. Ein Protestant oder Katholik wird wohl die selben Chancen auf Wehrbefreiung haben wie ein Jude, wenn er das mit seinem Glauben begründen kann.

Bürger jüdischen Glaubens sind vom Wehrdienst automatisch befreit genauso wie die Zeugen Jehovas. Das hat mir ihrer Verfolgung in der Nazizeit zu tun.
Und es gibt noch mehr Ausnahmen.

Schaschlik
03.02.2010, 07:17
Bürger jüdischen Glaubens sind vom Wehrdienst automatisch befreit genauso wie die Zeugen Jehovas. Das hat mir ihrer Verfolgung in der Nazizeit zu tun.
Und es gibt noch mehr Ausnahmen.


Wir haben das schon auf Seite 1 abgeklärt:

Alle Männer, die mindestens einen Vorfahren (bis zu drei Generationen zurück) haben, der in der Zeit des Nationalsozialismus verfolgt wurde, sind in Deutschland von der Wehrpflicht befreit (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3442556&postcount=9)

es gilt nämlich nicht nur für Juden, sondern auch für Angehörige von Widerstandskämpfern oder sonstige Volksgruppen, die unter dem Nationalsozialismus verfolgt wurden. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3442569&postcount=12)




Willst Du mir etwa erzählen, man sieht einem Juden bzw. einem Nachkommen eines verfolgten Widerstandskämpfers etwa diese Tatsache an der Nase an? Nein? Also bleibts dabei: man wird zur Musterung einberufen und muss anschließend (oder im Vorfeld) schriftlich begründen, warum man den Wehrdienst verweigert. Die Religion ist hier lediglich ein EIN Grund, dieser Wehrverweigerung statt zu geben. Juden haben da die gleichen Chancen wie jeder andere auch, die Verfolgung im 3. Reich ist einfach als Grund allgmein anerkannt.

Ich habe selbst 2 Klassenkameraden gehabt, die aufgrund religiöser Überzeugungen verweigert haben, beide Katholiken und bei beiden wurde die Verweigerung ohne weitere Anhörung oder irgendwelche Umstände statt gegeben.


Vielleicht solltest Du nochmal überdenken, ob Du auf den die_Juden_haben_Sonderrechte -Zug aufspringst. Das könnte für so einen philosemitischen Schauläufer wie Dich auch nach hinten los gehen. Oder schlägst Du Dich nur deshalb so oft auf die Seite der Juden, um Deine zutiefst rassistische Grundeinstellung zu kaschieren? Das würde mich auch nicht wundern :rolleyes:

iglaubnix+2fel
03.02.2010, 07:30
Willst Du mir etwa erzählen, man sieht einem Juden bzw. einem Nachkommen eines verfolgten Widerstandskämpfers etwa diese Tatsache an der Nase an?


Doch, ich schon!:hihi:

Und für Gesichtsblinde (wie dich?) gibt es zu leistbarem Preis
den/das ® Taschen - oder de luxe - NASOMETER!:hihi:

Schaschlik
03.02.2010, 07:44
Doch, ich schon!:hihi:

Und für Gesichtsblinde (wie dich?) gibt es zu leistbarem Preis
den/das ® Taschen - oder de luxe - NASOMETER!:hihi:

Gibts das auch einzeln zu kaufen oder ist das ein Bestandteil Deines Schädelvermesser-Sets?

Dayan
03.02.2010, 07:53
Du saßest doch sicherlich entweder einem Pali, einem Schabbes-Goi, oder einem Sherpa auf den Schultern?:hihi:Hast du schon vergessen?Du hast mein Gepäck getragen dafür bist du inteligent genug!:hihi:

iglaubnix+2fel
04.02.2010, 16:23
Hast du schon vergessen?Du hast mein Gepäck getragen dafür bist du inteligent genug!:hihi:

Ach, Du warst das auch körperliche Super-Leichtgewicht, welches im einem Kaftan verborgen und eingewickelt, von meinem Jüngsten in flottem Lauf zu Trainigszwecken auf den Ullrichsberg getragen wurde?:muah:

Dayan
06.02.2010, 18:47
Ach, Du warst das auch körperliche Super-Leichtgewicht, welches im einem Kaftan verborgen und eingewickelt, von meinem Jüngsten in flottem Lauf zu Trainigszwecken auf den Ullrichsberg getragen wurde?:muah:
Ach du warst es der versucht hat mein Gepäck zu tragen und nach 5 Meter zusammengebrochen ist?Kuriere erstmal dein Kropf aus und dann reden wir weiter.Nimm L Thyrox 100 1x pro Tag!

Dayan
06.02.2010, 18:50
Doch, ich schon!:hihi:

Und für Gesichtsblinde (wie dich?) gibt es zu leistbarem Preis
den/das ® Taschen - oder de luxe - NASOMETER!:hihi:Warum muss ich immer an Schizophrenie denken wenn ich von dir was lese?

Brotzeit
06.02.2010, 19:17
Gleiches Recht und gleiche Pflichten für Alle!
Aber es gibt in Deutschland eine Gruppe , die unter das Bundesnaturschutzgesetz fällt ....

WesternCato
06.02.2010, 20:53
Zwei von den vielen Seiten dieser Angelegenheit:

1. Deutschland braucht viel weniger Soldaten, als es möglich wäre aufzustellen.

2. Wenn man nachschaut, was in USRael passiert ist und immer noch passiert, kann man leicht überzeugt werden, dass je weniger Juden in der Bundeswehr sind, desto sicherer die Verteidigung ist.

iglaubnix+2fel
07.02.2010, 07:49
Warum muss ich immer an Schizophrenie denken wenn ich von dir was lese?


Frage das deinen Anstaltsleiter!

:]

iglaubnix+2fel
07.02.2010, 07:51
Zwei von den vielen Seiten dieser Angelegenheit:

1. Deutschland braucht viel weniger Soldaten, als es möglich wäre aufzustellen.

2. Wenn man nachschaut, was in USRael passiert ist und immer noch passiert, kann man leicht überzeugt werden, dass je weniger Juden in der Bundeswehr sind, desto sicherer die Verteidigung ist.

Je weniger - je sicherer die Welt!:]

Dayan
07.02.2010, 09:07
Frage das deinen Anstaltsleiter!

:]Der wird mir kein Auskunft geben über dich!(Schweigepflicht)

Luzibel
13.02.2010, 20:33
Klinke mich mal ein, wollte aber zum Eingangsthema etwas sagen.

Die Doppel-Staatsbürgerschaft, die Befreiung vom Wehr- und Ersatzdienst, viele Privilegien der Juden in der BRD stellen sie als abgehoben und fast außerhalb des übrigen Staatsvolkes (von Nation kann ja kaum noch eine Rede sein) dar.
Im nächsten Augenblick aber polemisieren Juden in der Politik, daß sie nicht als "ganz normale Bürger", - sondern für viele Menschen als nicht wirklich zum Deutschen Volk gehörend betrachtet würden. Irgendwie schizophren, oder ??

Zum näheren Verständnis, was mich betrifft :
Ich akzeptiere ALLE Kulturen und Völker, und versuche (soweit es die Juden selber zulassen durch ihre politischen Formationen....) immer den Menschen in der individuellen Begegnung als solchen zu sehen.
Nicht das Individuum schürt in der Regel Aversionen, Überlegenheitsgefühle, Haß und Krieg, sondern Ideologien und Machtblöcke sind hierfür verantwortlich.

Luzibel
15.02.2010, 20:10
Nach offiziellen Stellen sind schätzungsweise 200 Juden deutsche Bundeswehrsoldaten. Beim österreichischen Bundesheer ungefähr 10 bis 15 ... aber darüber gibt es keine offiziellen Zahlen.

Es ist wohl das politische Selbstverständnis der Bundesrepublik Deutschland sowie der Republik Österreich, dass sie ihrer historischen Situation Rechnung tragen. Was sollte daran schlecht oder fragwürdig sein?

Das wiederum erschließt sich mir nicht so ganz?

Servus umananda

Weil Ihr Euch in einen Widerspruch begebt und zudem Aversionen schürt !
Siehe obigen Beitrag.