PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD-Demokraten live



Sprecher
27.01.2010, 23:44
Ohne Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=0-RWlkDTGp8&feature=player_embedded

Felix Krull
28.01.2010, 00:08
Wow, wie demokratisch es dort zugeht.

Kenshin-Himura
28.01.2010, 00:12
So läuft es leider üblicherweise, bei denen. Immerhin hat die NPD den Vorteil, daß sie durch ihre Anwesenheit das BRD-System dergestalt entlarvt. Es ist schon erstaunlich, wie wenig gesellschaftliche Empörung es offenbar über so ein Verhalten seitens der BRD-,,Demokraten" gibt.

Rumburak
28.01.2010, 00:22
So ist das eben in der BRD Diktatur!

Sprecher
28.01.2010, 13:08
Genial: Einfach mißliebige Abgeordnete per Ordnungsruf von Sitzungen ausschließen soviel und sooft man will. So kann man das Wahlergebnis bequem aushebeln.
Und die BRD-Demokröten werfen Rußland "Demokratiedefizite" vor.
Wie ich diese verlogene Saubande verachte.

Sprecher
28.01.2010, 13:08
So läuft es leider üblicherweise, bei denen. Immerhin hat die NPD den Vorteil, daß sie durch ihre Anwesenheit das BRD-System dergestalt entlarvt. Es ist schon erstaunlich, wie wenig gesellschaftliche Empörung es offenbar über so ein Verhalten seitens der BRD-,,Demokraten" gibt.

Im Fernsehen werden solche Szenen nicht gezeigt - aus gutem Grund!

Cleopatra
29.01.2010, 13:54
Der NPD Mann war sympathisch und sprach zurecht von einem Parteienkartell. Die Tante mit ihren Ordnungsrufen war sichtlich überfordert.


"Vielleicht mögen ja die Menschen böse Buben

In der Tat.

Beißer
29.01.2010, 14:49
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1360622/Vorsitzender-der-NPD-Fraktion-fliegt-aus-Sitzung-des-Landtags.html

Sie schaffen sich ihre Regeln, um sie zu nutzen.

Gryphus
29.01.2010, 14:49
Schöne Ansprache, zumindest ist die NPD eine sehr schöne Provopartei. Am Besten war als sie von der "Würde des Hauses" gesprochen hat. :))

Apotheos
29.01.2010, 15:08
Ohne Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=0-RWlkDTGp8&feature=player_embedded

Ich bin über die genauen Hintergründe nicht informiert, allerdings erkennt man in dem Video gut - bzw. genauer gesagt man hört es -, wie Herr Pastörs lauthals herumgrölt. Schonmal daran gedacht, dass die NPD vielleicht wirklich nicht die arme unterdrückte Partei ist, nicht nett und freundlich, sondern wirklich gefährlich und diese "Gegenverordnung" verdient hat?

Apotheos
29.01.2010, 15:11
Wow, wie demokratisch es dort zugeht.

Antidemokraten und Demokratie? Jedenfalls gefallen mir solche Paradoxien. Welches Recht hat ein Antidemokrat, der ja die Demokratie abschaffen möchte, die demokratische Bühne für antidemokratische Volksaufhetzung zu verwenden? Immerhin beinhaltet das die Abschaffung der Grundrechte und wäre damit verfassungswidrig. Ist es da aus Sicht der Demokratie nicht richtiger, eben solche Maßnahmen einzuleiten?

Cleopatra
29.01.2010, 16:19
Ich bin über die genauen Hintergründe nicht informiert, allerdings erkennt man in dem Video gut - bzw. genauer gesagt man hört es -, wie Herr Pastörs lauthals herumgrölt. Schonmal daran gedacht, dass die NPD vielleicht wirklich nicht die arme unterdrückte Partei ist, nicht nett und freundlich, sondern wirklich gefährlich und diese "Gegenverordnung" verdient hat?


Von einer Demokratie verlange ich, dass ein breites Parteienspektrum zu Worte kommt, werden Stimmen unterdrückt oder verschwiegen, ist man in einer Diktatur angekommen.:rolleyes: Ich als volljähriger Bürger möchte mir ohne Zeigefinger und Verbotsschilder meine Meinung bilden können. In dem Video sehe ich eine alte Schraube des Parteienkartells, die mit der Situation überfordert war und einen ruhigen, sachlich argumentierenden NPD Genossen, dem man paarmal das Wort dafür abschnitt, dass er die Wahrheit sagte.germane

Wer Gegenverordnungen fordert, ist kein Demokrat, was ich Dir hier unterstellen muss.

Sprecher
29.01.2010, 17:13
Ich bin über die genauen Hintergründe nicht informiert, allerdings erkennt man in dem Video gut - bzw. genauer gesagt man hört es -, wie Herr Pastörs lauthals herumgrölt. Schonmal daran gedacht, dass die NPD vielleicht wirklich nicht die arme unterdrückte Partei ist, nicht nett und freundlich, sondern wirklich gefährlich und diese "Gegenverordnung" verdient hat?

Und was ist mit den lächerlichen Ordnungsrufen gegen den Redner?

Sprecher
29.01.2010, 17:15
Antidemokraten und Demokratie? Jedenfalls gefallen mir solche Paradoxien. Welches Recht hat ein Antidemokrat, der ja die Demokratie abschaffen möchte, die demokratische Bühne für antidemokratische Volksaufhetzung zu verwenden? ?

Die Behauptung die NPD wolle die Demokratie abschaffen wäre erstmal zu beweisen. In der Realität sieht es so aus daß die NPD mehr Demokratie fordert als die Systemparteien, z.B. in Form von Volksabstimmungen.

Kaktus63
29.01.2010, 21:40
Schöne Ansprache, zumindest ist die NPD eine sehr schöne Provopartei. Am Besten war als sie von der "Würde des Hauses" gesprochen hat. :))


Die "Würde des Hauses" ist immer wieder der Brüller.
Wenn es nicht zum Lachen/Weinen wäre.
Je nach Betrachtungweise....

Gryphus
29.01.2010, 21:43
Die "Würde des Hauses" ist immer wieder der Brüller.
Wenn es nicht zum Lachen/Weinen wäre.
Je nach Betrachtungweise....

Ein französisches Bordell hat mehr Würde als der Land/Bundestag.

Brutus
29.01.2010, 22:03
Ein französisches Bordell hat mehr Würde als der Land/Bundestag.

:top:

Warum nur ein französisches? JEDER Puff...!!!!

Kenshin-Himura
30.01.2010, 00:07
Antidemokraten und Demokratie? Jedenfalls gefallen mir solche Paradoxien. Welches Recht hat ein Antidemokrat, der ja die Demokratie abschaffen möchte, die demokratische Bühne für antidemokratische Volksaufhetzung zu verwenden?

Jedes Recht. Denn es besteht die Gefahr, dass die Frage, wer ein ,,Antidemokrat" ist, nicht das Volk entscheidet, sondern das Antifa-attac-Claudia-Roth-Apotheos-Zentralkomitee. Und das hat dann auch nichts mehr mit Demokratie zu tun. Für wirkliche Gefährdungen der Demokratie durch Extremisten gibt es entsprechende Gesetze und es gibt dafür Polizei und Justiz. Der NPD-Redner hat hier aber gegen kein Gesetz verstoßen, und wird trotzdem an seinem ihm angeblich per Grundgesetz zustehendem Recht auf Meinungsfreiheit gehindert.

ahuahuahu
30.01.2010, 00:11
Antidemokraten und Demokratie? Jedenfalls gefallen mir solche Paradoxien. Welches Recht hat ein Antidemokrat, der ja die Demokratie abschaffen möchte, die demokratische Bühne für antidemokratische Volksaufhetzung zu verwenden? Immerhin beinhaltet das die Abschaffung der Grundrechte und wäre damit verfassungswidrig. Ist es da aus Sicht der Demokratie nicht richtiger, eben solche Maßnahmen einzuleiten?


Welcher "Demokratie" redest Du hier jetzt das Wort??? Meinst Du die korrupten Hurenstaatsbüttel, die sich als Angehörige einer "etablierten Partei" gleichsetzen mit "Demokraten", wohl wissend, das man durch ständiges Wiederholen selbst der dümmsten Lügen die Massen in der Birne auch heute noch gut genug weichklopfen kann, um das Spiel (zumindest für eine lange Zeit...) so weiterspielen zu können? Und dabei wenden sie genau die Methoden an, die sie den Antidemokraten als verabscheuungswürdig ankreiden!

Nun sind diese Parlamentslumpen aber alles andere als "Demokraten", denn das Wort heißt soviel wie Volksherrschaft, daraus abzuleiten wäre, das die Mehrheit entscheidet.... Wird von genau dem Gesocks aber nicht akzeptiert, oder ermöglicht, siehe Euro-Einführung, Migratten-Invasion, Arbeitsplatz-Bekämpfung, Korruption in den Parteien, Vetternwirtschaft..... wenn die Mehrheit des Volkes wirklich dazu mit Konsequenzen Stellung nehmen dürfte/ könnte,

dann wäre die BRD nicht so ein Huren- und Türken- Staat!

also, im Video sieht man klar, das der Redner schon wusste, was er sagt - und die Landtags - "Präsidentin" hat das durch ihr Verhalten auch gleich bestätigt... also nicht allzu rosige Aussichten für die Zukunft in so einem Land, zumindest für die Nachkommen der ethnischen Einheimischen....

Commodus
30.01.2010, 04:42
Die Würde des Hauses und vor allem die Demokratie wurde bereits massiv von dieser Präsidentin ad absurdum geführt.

Ein hervorragendes Aufklärungsmaterial welches unbedingt weiter an Angehörige und Freunde bekannt gemacht werden muß. In diesem Fall braucht die NPD Unterstützung.

Lichtblau
30.01.2010, 09:53
Man siehts wieder.
Rechte sind von Hass zerfressen und speien Gift und Galle.
Außerdem arrogant und eingebildet.

Ausonius
30.01.2010, 10:08
Schwieriges Thema. Diese Clowns haben als Gegner des parlamentarischen Systems natürlich nicht ernsthaft vor, im Landtag mitzuarbeiten. Stattdessen muss es in jeder Sitzung eine Provo-Show geben. Ganz frisch schwadronierte Pastörs etwa über Hitlers Kriegsziele, darunter "die Vernichtung des jüdischen Bolschewismus" und dass er dies für eine gute Idee hielt. War ja wieder mal ein toller Beitrag, um Meck-Pomm voranzubringen.

Dennoch sollte es keine allein auf die NPD zielende Sondergesetze geben, das wertet diese Idioten noch auf. Zumal auch nach der bisherigen Geschäftsordnung schon jemand der Sitzung verwiesen werden konnte (das muss auch so sein), nur dauerte es etwas länger.

Apotheos
30.01.2010, 10:13
Jedes Recht. Denn es besteht die Gefahr, dass die Frage, wer ein ,,Antidemokrat" ist, nicht das Volk entscheidet, sondern das Antifa-attac-Claudia-Roth-Apotheos-Zentralkomitee. Und das hat dann auch nichts mehr mit Demokratie zu tun. Für wirkliche Gefährdungen der Demokratie durch Extremisten gibt es entsprechende Gesetze und es gibt dafür Polizei und Justiz. Der NPD-Redner hat hier aber gegen kein Gesetz verstoßen, und wird trotzdem an seinem ihm angeblich per Grundgesetz zustehendem Recht auf Meinungsfreiheit gehindert.

Weshalb denn die Polemik? Man wird doch solche Fragen stellen dürfen... oder ist das etwa auch verboten? ;) Mit Claudia Roth möchte ich gar nicht in einem Zentralkomitee sitzen. Zur Antifa zähle ich mich auch nicht. Denn ich bin freier Sozialist. Eine Partei die offenkundig Kontakte zur Naziszene besitzt, öfter mit fremdenfeindlichen und antisemitischen Äußerungen preliert und auch von Nazis unterstützt wird... kann man wohl nicht als wirkliche Demokraten bezeichnen. Sicher, die DDR war auch "demokratisch", aber sich so zu nennen und sich zu benehmen und so zu handeln... dazwischen können Welten liegen. Wie man ja sehr gut an der DDR sieht oder der "Volks"republik China.

Apotheos
30.01.2010, 10:21
Wer Gegenverordnungen fordert, ist kein Demokrat, was ich Dir hier unterstellen muss.

Wer sprach davon, dass meine hypothetische Diskussionsweise synonym meiner Meinung entspricht? Meistens ist sie nämlich nur dies: hypothetisch. So, wie es sich für eine Diskussion eigentlich auch geziemt.:)

Apotheos
30.01.2010, 11:50
Man siehts wieder.
Rechte sind von Hass zerfressen und speien Gift und Galle.
Außerdem arrogant und eingebildet.

Bei manchen sogenannten Linken aber nicht anders. Und einige Rechte haben auch mehr drauf und sind mir tausendmal lieber, als irgendwelche pseudolinken Spacken.

Fiel
30.01.2010, 11:52
Ich bin über die genauen Hintergründe nicht informiert, allerdings erkennt man in dem Video gut - bzw. genauer gesagt man hört es -, wie Herr Pastörs lauthals herumgrölt.

Du kennst wahrscheinlich nicht den Herbert Wehner - der war bei der SPD - wie der im Deutschen Bundestag, also noch eine Stufe höher, laufhals herumgegrölt hat?

Lichtblau
30.01.2010, 12:03
Bei manchen sogenannten Linken aber nicht anders. Und einige Rechte haben auch mehr drauf und sind mir tausendmal lieber, als irgendwelche pseudolinken Spacken.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Gryphus
30.01.2010, 12:36
:top:

Warum nur ein französisches? JEDER Puff...!!!!

Fand das nur irgendwie bezeichnend, aber du hast ja recht.

Brutus
30.01.2010, 12:39
Fand das nur irgendwie bezeichnend, aber du hast ja recht.

Weil wir gerade beim Thema sind. Du hast Dir in Paris sicher nicht nur den Louvre angeschaut, sondern auch andere Lokalitäten. Sag uns bitte, wie war's denn so in den maisons closes?

Gryphus
30.01.2010, 12:50
Weil wir gerade beim Thema sind. Du hast Dir in Paris sicher nicht nur den Louvre angeschaut, sondern auch andere Lokalitäten. Sag uns bitte, wie war's denn so in den maisons closes?

Wäre ich Jude hätte ich jetzt die ideale Antwort*, als Russe fällt mir aber nichts lustiges dazu ein also sage ich es einfach wie es war - habe nur die Außenansicht gesehen. :P

Aber in der Moulin Rouge war ich. :D


*Eine französische Prostituierte wird nach ihrem ersten jüdischen Klienten gefragt. "Monsieur, ich wusste ja, dass Juden beschnitten sind - aber doch nicht so!"

Kenshin-Himura
31.01.2010, 09:46
Weshalb denn die Polemik? Man wird doch solche Fragen stellen dürfen... oder ist das etwa auch verboten? ;)

Nein, aber man wird ja auch noch polemisieren dürfen.


Eine Partei die offenkundig Kontakte zur Naziszene besitzt, öfter mit fremdenfeindlichen und antisemitischen Äußerungen preliert und auch von Nazis unterstützt wird... kann man wohl nicht als wirkliche Demokraten bezeichnen. Sicher, die DDR war auch "demokratisch", aber sich so zu nennen und sich zu benehmen und so zu handeln... dazwischen können Welten liegen. Wie man ja sehr gut an der DDR sieht oder der "Volks"republik China.

Volle Zustimmung.

Aber darum ging es in meinem Beitrag natürlich auch überhaupt nicht.

Cleopatra
31.01.2010, 15:38
Wer sprach davon, dass meine hypothetische Diskussionsweise synonym meiner Meinung entspricht? Meistens ist sie nämlich nur dies: hypothetisch. So, wie es sich für eine Diskussion eigentlich auch geziemt.:)

Wenn das, was Du hier postest, nicht Deine Meinung ist, sondern eine Hypothese im Sinne von "könnte, hätte, wollte", kurz im Konjunktiv beleuchtet werden soll, dann entlarvst Du Dich als einen typisch gutmenschlichen Dampfplauderer, im Sinne "schön, dass wir mal drüber gesprochen haben"./:(
Ich hoffe, Du trägst keine Birkelsandalen und Wollstrümpfe.:cool2:

Ajax
31.01.2010, 16:35
Demokratie funktioniert einfach nicht. Die selbsternannten Demokraten sind nur so lange demokratisch, wie ihr Gegenüber die selbe Meinung vertritt wie sie selbst. Andere Meinungen werden nicht geduldet. Dann erleben wir nämlich sowas: Hetze, Gegeifer, Gezänke, Pöbeleien, Beschneidung der freien Meinungsäußerung einer missliebigen Person...

Das Wort "demokratisch" ist kein Qualitätssiegel. Ich würde es eher als Beleidigung auffassen.

PSI
31.01.2010, 17:09
So ist das eben in der BRD Diktatur!

Dann wandert doch aus! Der Iran oder NordKorea freuen sich über euch!:P

PSI
31.01.2010, 17:11
Die Behauptung die NPD wolle die Demokratie abschaffen wäre erstmal zu beweisen. In der Realität sieht es so aus daß die NPD mehr Demokratie fordert als die Systemparteien, z.B. in Form von Volksabstimmungen.

Hat die NSDAP auch gemacht...

Gryphus
31.01.2010, 17:56
Hat die NSDAP auch gemacht...

Die NSDAP hatte nur 30% der Stimmen, aber das Ermächtigungsgesetz 80% von den Parlamentshuren. :D

Gryphus
31.01.2010, 17:58
Das Wort "demokratisch" ist kein Qualitätssiegel. Ich würde es eher als Beleidigung auffassen.

Finde ich gut. Demokrat gilt in Russland übrigens bereits als Beleidigung.

borisbaran
31.01.2010, 18:02
Finde ich gut. Demokrat gilt in Russland übrigens bereits als Beleidigung.
Nur bei so sowejtischen Nostaligikern wie dich und Neonazis.

Gryphus
31.01.2010, 18:08
Nur bei so sowejtischen Nostaligikern wie dich und Neonazis.

Nein, bei allen außer bei liberalem Abschaum der in etwa 2% des Volkes ausmacht (Jabloko in etwa 1,3% und eben sonstige Kleinstparteien). Das du von Russland keine Ahnung hast ist aber bekannt, Jude.

borisbaran
31.01.2010, 18:10
Nein, bei allen außer bei liberalem Abschaum der in etwa 2% des Volkes ausmacht (Jabloko in etwa 1,3% und eben sonstige Kleinstparteien).
Russland und Wahlen? :lach:

[...]Jude.
hast du ein Problem damit?

PSI
31.01.2010, 18:20
Finde ich gut. Demokrat gilt in Russland übrigens bereits als Beleidigung.

Es gab weder jemals Demokratie noch Kommunismus.

Etwas abzulehnen, das man nicht kennt ist doch dumm, oder?

Gryphus
31.01.2010, 19:14
(...)


Russland und Wahlen? :lach:

Dann ich es dir eben als "Insider" bestätigen, Demokrat ist eine ganz gängige Beleidigung.


hast du ein Problem damit?

Nein, im großen und ganzen mag ich Juden. Nur bestimmte eben nicht.

Gryphus
31.01.2010, 19:15
Es gab weder jemals Demokratie noch Kommunismus.

Etwas abzulehnen, das man nicht kennt ist doch dumm, oder?

Interpretationssache.

haihunter
01.02.2010, 17:19
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1360622/Vorsitzender-der-NPD-Fraktion-fliegt-aus-Sitzung-des-Landtags.html

Sie schaffen sich ihre Regeln, um sie zu nutzen.

Was gibt es daran auszusetzen, daß man diesen Nazi von der Sitzung ausschloss, nachdem er den Holocaust gebilligt hatte? ?(

haihunter
01.02.2010, 17:21
Genial: Einfach mißliebige Abgeordnete per Ordnungsruf von Sitzungen ausschließen soviel und sooft man will. So kann man das Wahlergebnis bequem aushebeln.
Und die BRD-Demokröten werfen Rußland "Demokratiedefizite" vor.
Wie ich diese verlogene Saubande verachte.

Der Einzige, der Demokratiedefizite aufwies, ist Pastör. Wenn er so blöd ist, den HC öffentlich zu billigen, ist er selber Schuld.

Voortrekker
01.02.2010, 17:25
Der Einzige, der Demokratiedefizite aufwies, ist Pastör. Wenn er so blöd ist, den HC öffentlich zu billigen, ist er selber Schuld.

Wie kann er etwas billigen, was seiner Meinung nach nie stattgefunden hat?

haihunter
01.02.2010, 17:41
Wie kann er etwas billigen, was seiner Meinung nach nie stattgefunden hat?

Das musst Du ihn fragen, nicht mich.

Brutus
01.02.2010, 17:45
Wie kann er etwas billigen, was seiner Meinung nach nie stattgefunden hat?

Gebilligt hat Pastörs damit auch den vom Westen geführten Kalten Krieg. Was soll die hysterische Aufgeregtheit?

Marathon
01.02.2010, 18:24
Als Hitlers Ziele nannte er: „1. Die Vormachtstellung der sogenannten „arischen Rasse“ sichern. 2. Lebensraum im Osten erobern. 3. Vernichtung des „jüdischen Bolschewismus“.“ Darauf entgegnete Pastörs nach Angaben von Ohrenzeugen: „Das war doch eine gute Idee, das letzte.“

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1360622/Vorsitzender-der-NPD-Fraktion-fliegt-aus-Sitzung-des-Landtags.html

Was ist daran falsch?
Was ist am jüdischen Bolschewismus toll?

Marathon
01.02.2010, 18:25
Der Einzige, der Demokratiedefizite aufwies, ist Pastör. Wenn er so blöd ist, den HC öffentlich zu billigen, ist er selber Schuld.

Zeige mir mal bitte die Stelle an der Udo Pastörs angeblich den Holocaust gebilligt hat.

Marathon
01.02.2010, 18:28
Es gab weder jemals Demokratie noch Kommunismus.


Ist die Schweiz keine Demokratie?
Hat Mao nicht den Kommunismus eingeführt?
Warum war das System der Sowjetunion kein Kommunismus?

haihunter
01.02.2010, 18:29
Zeige mir mal bitte die Stelle an der Udo Pastörs angeblich den Holocaust gebilligt hat.

Du hast den entprechenden Satz doch schon zitiert in Deinem Beitrag weiter oben.

Marathon
01.02.2010, 18:33
Du hast den entprechenden Satz doch schon zitiert in Deinem Beitrag weiter oben.

Nein.
In meinem Zitat steht etwas anderes drin.
Zitiere du mal bitte und färbe es ein oder markiere es anderweitig.
Einer von uns beiden hat Verständnisprobleme.

Gryphus
01.02.2010, 18:33
(...)


Ist die Schweiz keine Demokratie?

Was PSI davon hält weiß ich nicht, ich zumindest sage sie ist eine.


Hat Mao nicht den Kommunismus eingeführt?
Warum war das System der Sowjetunion kein Kommunismus?

Hier allerdings ist zu widersprechen. Kommunismus ist die utopische Idealgesellschaft die Marx vorschwebte, den gab es nie - die Übergangsphase bezeichnet man als Sozialismus.

heide
02.02.2010, 07:09
Ohne Worte:

http://www.youtube.com/watch?v=0-RWlkDTGp8&feature=player_embedded

Ich bin zwar kein NDP-Anhänger, doch was sich in Schwerin abspielt, ist unterste Schublade.
Allein die Ordnungsrufe sind eine Frechheit.
Aber alles "demokratisch"! Ob die Frau dieses Wort überhaupt kennt?

heide
02.02.2010, 07:15
Die Würde des Hauses und vor allem die Demokratie wurde bereits massiv von dieser Präsidentin ad absurdum geführt.

Ein hervorragendes Aufklärungsmaterial welches unbedingt weiter an Angehörige und Freunde bekannt gemacht werden muß. In diesem Fall braucht die NPD Unterstützung.

Vielleicht einsetzbar im Staatskunde-Unterricht unter dem Thema: Was ist Demokratie?:cool2:

heide
02.02.2010, 07:19
Du kennst wahrscheinlich nicht den Herbert Wehner - der war bei der SPD - wie der im Deutschen Bundestag, also noch eine Stufe höher, laufhals herumgegrölt hat?

Ja, der Mann hatte was. Strauß war auch nicht ohne!

heide
02.02.2010, 07:24
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1360622/Vorsitzender-der-NPD-Fraktion-fliegt-aus-Sitzung-des-Landtags.html

Was ist daran falsch?
Was ist am jüdischen Bolschewismus toll?

Was ist jüdischer Boleschewismus?

heide
02.02.2010, 07:25
Es gab weder jemals Demokratie noch Kommunismus.

Etwas abzulehnen, das man nicht kennt ist doch dumm, oder?

Dein Link zur FDP: Genial! Wow! Ich bin begeistert!!!!

Apotheos
05.02.2010, 15:30
Es gab weder jemals Demokratie noch Kommunismus.

Etwas abzulehnen, das man nicht kennt ist doch dumm, oder?

Das ist menschlich. Menschen wollen Sicherheit und Revolutionen machen ihnen Angst.

Beißer
08.02.2010, 14:58
Was gibt es daran auszusetzen, daß man diesen Nazi von der Sitzung ausschloss, nachdem er den Holocaust gebilligt hatte? ?(


Der Einzige, der Demokratiedefizite aufwies, ist Pastör. Wenn er so blöd ist, den HC öffentlich zu billigen, ist er selber Schuld.
Das hat er nicht getan, Hetzer.

Ausonius
08.02.2010, 14:59
Was gibt es daran auszusetzen, daß man diesen Nazi von der Sitzung ausschloss, nachdem er den Holocaust gebilligt hatte? ?(

Das ist richtig - und Bretschneider hätte ihn auch nach der alten Regelung des Saales verweisen können.

BRDDR_geschaedigter
08.02.2010, 17:58
Nur bei so sowejtischen Nostaligikern wie dich und Neonazis.

Oder bei Republikanern.

Genau das was da vorgekommen ist, ist Demokratie pur. Demokratisch bedeutet erst einmal nichts. In einer Demokratie können dich 51% total entrechten.

haihunter
09.02.2010, 12:36
Das hat er nicht getan, Hetzer.

Doch, hat er.

Beißer
09.02.2010, 14:01
Doch, hat er.

Nein, hat er nicht.