PDA

Vollständige Version anzeigen : Iran bedroht Israel mit Zerstörung



Maximilian
27.01.2010, 18:47
Iran bedroht Israel mit Zerstörung

Der oberste geistliche Führer des Irans bedroht Israel mit Zerstörung des Staates Der Zeitpunkt hänge davon ab, wie muslimische Staaten „mit dem Thema umgehen“, so Ayatollah Ali Chamenei in seinen schärfsten Äußerungen seit Jahren. Er hat den jüdischen Staat bereits als „Krebsgeschwür“ bezeichnet, das von der Landkarte getilgt werden müsse. Die jüngsten Äußerungen des Ayatollahs fielen während eines Treffens mit dem Präsidenten von Mauretanien in Teheran und wurden auf der Website seines Büros veröffentlicht.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11271404.html

Hunde, die bellen, beißen nicht. :D

Felix Krull
27.01.2010, 18:54
Der oberste geistliche Führer des Iran, Ayatollah Ali Chamenei, hat erneut das Existenzrecht Israels in Frage gestellt. Israel sei der "Zerstörung" geweiht, sagte Chamenei am Dienstagabend während eines Gesprächs mit dem mauretanischen Präsidenten Mohamed Ould Abdel Aziz in Teheran. Auf der Internetseite seines Büros wurde Chamenei mit den Worten zitiert: "Das zionistische Regime will Palästina durch Druck, Blockade und Völkermord unter den islamischen Nationen verschwinden lassen, aber es wird nicht gelingen." Israel sei eine "große Gefahr" für die muslimische Welt.

Chamenei stellt erneut Existenzrecht Israels in Frage (http://de.news.yahoo.com/2/20100127/tts-chamenei-stellt-erneut-existenzrecht-c1b2fc3.html)

Was hat er denn nun genau gesagt, oder weiß das nur die BLÖD wieder am genauesten?!

Die Petze
27.01.2010, 19:06
Was hat er denn nun genau gesagt, oder weiß das nur die BLÖD wieder am genauesten?!
...das is wieder so ein gefakter Übersetzungsdreher...das der Perez heute bei seinem Hetzauftritt im Bundestag was zu erzählen hatte

EinMensch
27.01.2010, 20:48
hätt ich nichts gegen, nur einer unter mind. ner milliarde

Esreicht!
27.01.2010, 22:21
gelöscht

Esreicht!
27.01.2010, 22:40
Hallo


Iran bedroht Israel mit Zerstörung

Der oberste geistliche Führer des Irans bedroht Israel mit Zerstörung des Staates Der Zeitpunkt hänge davon ab, wie muslimische Staaten „mit dem Thema umgehen“, so Ayatollah Ali Chamenei in seinen schärfsten Äußerungen seit Jahren. Er hat den jüdischen Staat bereits als „Krebsgeschwür“ bezeichnet, das von der Landkarte getilgt werden müsse. Die jüngsten Äußerungen des Ayatollahs fielen während eines Treffens mit dem Präsidenten von Mauretanien in Teheran und wurden auf der Website seines Büros veröffentlicht.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11271404.html

Hunde, die bellen, beißen nicht. :D

Friedel Springers flankierende Unterstützung für Peres!;)


kd

Dayan
27.01.2010, 22:44
Iran bedroht Israel mit Zerstörung

Der oberste geistliche Führer des Irans bedroht Israel mit Zerstörung des Staates Der Zeitpunkt hänge davon ab, wie muslimische Staaten „mit dem Thema umgehen“, so Ayatollah Ali Chamenei in seinen schärfsten Äußerungen seit Jahren. Er hat den jüdischen Staat bereits als „Krebsgeschwür“ bezeichnet, das von der Landkarte getilgt werden müsse. Die jüngsten Äußerungen des Ayatollahs fielen während eines Treffens mit dem Präsidenten von Mauretanien in Teheran und wurden auf der Website seines Büros veröffentlicht.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=11271404.html

Hunde, die bellen, beißen nicht. :DIch mach mir gleich in die Hose!Israel ist 1000x stärker als der Iran!

Esreicht!
27.01.2010, 22:45
Chamenei stellt erneut Existenzrecht Israels in Frage (http://de.news.yahoo.com/2/20100127/tts-chamenei-stellt-erneut-existenzrecht-c1b2fc3.html)

..."Das zionistische Regime will Palästina durch Druck, Blockade und Völkermord unter den islamischen Nationen verschwinden lassen, aber es wird nicht gelingen." Israel sei eine "große Gefahr" für die muslimische Welt.

Was hat er denn nun genau gesagt, oder weiß das nur die BLÖD wieder am genauesten?!

Sicher ist lediglich, daß Israel das Existenzrecht der Palästinenser infrage stellt. Aber das ist ja nicht neu?(

kd

borisbaran
27.01.2010, 22:50
[...]Israel das Existenzrecht der Palästinenser infrage stellt.[...]
Wie tut es das den?!

Rumburak
27.01.2010, 23:03
Ich mach mir gleich in die Hose!Israel ist 1000x stärker als der Iran!

Warum skandiert ihr dann immer einen Angriffskrieg unter Beteiligung Europas und der USA?

Marathon
27.01.2010, 23:10
Es wurde mal wieder falsch übersetzt.
Von "Zerstörung" war nicht die Rede.

Allerdings hat selbst IRNA das Gesagte nicht exakt wiedergegeben:


Undoubtedly, the day will come when the nations of the region will witness the disappearance of the Zionist regime,

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=117129&sectionid=351020101
http://www.islamidavet.com/english/tag/middle-eastern-countries/


Die Originalquelle ist die Homepage des Büros von Khamenei:


"It is certain that the day will come for the regional nations to witness the collapse of the Zionist regime."

http://www.leader.ir/langs/EN/index.php?p=contentShow&id=6346


Khamenei sagte also "collapse", IRNA machte daraus "dissapearance" und die Bildzeitung "Zerstörung".

Nun ist aber ein "Kollaps eines Regimes" etwas anderes als die "Zerstörung eines Regimes".

Schon gar nicht hat der Iran "bedroht", wie die Bildzeitung titelte ("Iran bedroht Israel mit Zerstörung"), sondern bestenfalls eine spekulative Prognose abgeliefert.

Bereits vor Jahren hatte Ahmadinedschad sehr ähnliches gesagt, nämlich dass das derzeitige israelische Regime genauso wie die Sowjetunion mit der Zeit verschwinden wird.

Das ist alles also ganz anders gemeint, als die Vernichtung von außen ("bedroht") mittels Waffengewalt ("Zerstörung").

Wenn da einer Kriegstreiber spielt, dann ist das die westliche Presse.

Das wäre genauso wie wenn man Russland beschuldigen würde, sie wollten die USA in 6 Teile aufspalten, nur weil ein Russe sagte, dass die USA vermutlich in 6 Teile zerfallen wird. Auch er gab lediglich eine spekulative Prognose ab, aber er hat den USA nicht gedroht.

Widder58
27.01.2010, 23:28
Es wurde mal wieder falsch übersetzt.
Von "Zerstörung" war nicht die Rede.

Allerdings hat selbst IRNA das Gesagte nicht exakt wiedergegeben:

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=117129&sectionid=351020101
http://www.islamidavet.com/english/tag/middle-eastern-countries/


Die Originalquelle ist die Homepage des Büros von Khamenei:

http://www.leader.ir/langs/EN/index.php?p=contentShow&id=6346


Khamenei sagte also "collapse", IRNA machte daraus "dissapearance" und die Bildzeitung "Zerstörung".

Nun ist aber ein "Kollaps eines Regimes" etwas anderes als die "Zerstörung eines Regimes".

Schon gar nicht hat der Iran "bedroht", wie die Bildzeitung titelte ("Iran bedroht Israel mit Zerstörung"), sondern bestenfalls eine spekulative Prognose abgeliefert.

Bereits vor Jahren hatte Ahmadinedschad sehr ähnliches gesagt, nämlich dass das derzeitige israelische Regime genauso wie die Sowjetunion mit der Zeit verschwinden wird.

Das ist alles also ganz anders gemeint, als die Vernichtung von außen ("bedroht") mittels Waffengewalt ("Zerstörung").

Wenn da einer Kriegstreiber spielt, dann ist das die westliche Presse.

Das wäre genauso wie wenn man Russland beschuldigen würde, sie wollten die USA in 6 Teile aufspalten, nur weil ein Russe sagte, dass die USA vermutlich in 6 Teile zerfallen wird. Auch er gab lediglich eine spekulative Prognose ab, aber er hat den USA nicht gedroht.

Die IRNA hat schon öfter nicht vernünftig übersetzt. Woran das wohl liegen mag. Die Kernaussage indes ist Verständlich und einfach formuliert: Macht Israel so weiter wie bisher, sind die Tage der Zionisten gezählt.

Widder58
27.01.2010, 23:29
Ich mach mir gleich in die Hose!Israel ist 1000x stärker als der Iran!

So wie Ihr Juden nun mal 1:1000 überlegen seid...

skydive
27.01.2010, 23:37
Sicher ist lediglich, daß Israel das Existenzrecht der Palästinenser infrage stellt. Aber das ist ja nicht neu?(

kd


Hat man es Dir noch nicht gesagt? Die Araber stellen das Existenzrecht der Israelis in Frage! Dass es keine Palästinenser gibt, weißt Du, oder ?

Staatsvolk, Staatsgebiet, Staatsgewalt und die Definition die man für den modernen Staat gebraucht.

Widder58
27.01.2010, 23:39
Hat man es Dir noch nicht gesagt? Die Araber stellen das Existenzrecht der Israelis in Frage! Dass es keine Palästinenser gibt, weißt Du, oder ?

(Staatsvolk, Staatsgebiet, Staatsgewalt) und die Definition die wir den modernen Staat gebrauchen.

Du meinst nach der 33. Wiederholung geht die Sache in Wahrheit über?

The_Darwinist
28.01.2010, 01:17
Dass die Araber die Iraner auf den Tod nicht ausstehen können, weil sie keine Semiten sind, das ist euch aber schon noch bekannt, oder?
Dass die iranische Theokratie überall sonst Angst erzeugt und man sich die ganze Bande auf den Mond geschossen wünscht!
Oder noch weiter weg, z.B. in Richtung Djehenna, wo sie hingehören würden, um mal einen bekannten Sunniten zu zitieren!
Grob geschätzt, würde ich drauf wetten, dass die Scheihs, inkl. dem Sherifen von Mekka, wer immer das gerade ist, den Israelis ne Stange Kohle dafür rüberschieben würden, wenn diese es geschickt genug anstellen!

skydive
28.01.2010, 09:18
Dass die Araber die Iraner auf den Tod nicht ausstehen können, weil sie keine Semiten sind, das ist euch aber schon noch bekannt, oder?
Dass die iranische Theokratie überall sonst Angst erzeugt und man sich die ganze Bande auf den Mond geschossen wünscht!
Oder noch weiter weg, z.B. in Richtung Djehenna, wo sie hingehören würden, um mal einen bekannten Sunniten zu zitieren!
Grob geschätzt, würde ich drauf wetten, dass die Scheihs, inkl. dem Sherifen von Mekka, wer immer das gerade ist, den Israelis ne Stange Kohle dafür rüberschieben würden, wenn diese es geschickt genug anstellen!


Heute Nacht wurden zwei Oppositionelle aufgeknüpft, wegen Verstoßes gegen die "REligion". 9 weitere Hinrichtungen stehen noch aus. Alles Oppositionelle..........

Dayan
28.01.2010, 09:26
Warum skandiert ihr dann immer einen Angriffskrieg unter Beteiligung Europas und der USA?Woher nimmst du diesen Quatsch?

Dayan
28.01.2010, 09:27
Heute Nacht wurden zwei Oppositionelle aufgeknüpft, wegen Verstoßes gegen die "REligion". 9 weitere Hinrichtungen stehen noch aus. Alles Oppositionelle..........Wegen "Gottesfeindlichkeit"

Jodlerkönig
28.01.2010, 09:30
Ich mach mir gleich in die Hose!Israel ist 1000x stärker als der Iran!
eines kannst du dir hinter die ohren schreiben......israel allein ist gar nix. ohne fremde hilfe, gäbe es israel überhaupt nicht. nichts desto trotz gehört der iran eingeebnet.

kotzfisch
28.01.2010, 09:41
Palästinenserstaat-Jordanien.Gibts also längst.


Anaonsen- Gähn.

Weißt Du, die Nahostler mit ihrem alttestamentarischem Konflikt gehen mir ganz klar am Arsch vorbei.

Das Geschick der beteiligten Parteien besteht doch darin, die unbeteiligte Weltöffentlichkeit hier mit reinzuziehen.

WAS GEHT MICH DAS AN?

Leck mich...

Soshana
28.01.2010, 10:07
Es wurde mal wieder falsch übersetzt.
Von "Zerstörung" war nicht die Rede.

Allerdings hat selbst IRNA das Gesagte nicht exakt wiedergegeben:

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=117129&sectionid=351020101
http://www.islamidavet.com/english/tag/middle-eastern-countries/


Die Originalquelle ist die Homepage des Büros von Khamenei:

http://www.leader.ir/langs/EN/index.php?p=contentShow&id=6346


Khamenei sagte also "collapse", IRNA machte daraus "dissapearance" und die Bildzeitung "Zerstörung".

Nun ist aber ein "Kollaps eines Regimes" etwas anderes als die "Zerstörung eines Regimes".

Schon gar nicht hat der Iran "bedroht", wie die Bildzeitung titelte ("Iran bedroht Israel mit Zerstörung"), sondern bestenfalls eine spekulative Prognose abgeliefert.

Bereits vor Jahren hatte Ahmadinedschad sehr ähnliches gesagt, nämlich dass das derzeitige israelische Regime genauso wie die Sowjetunion mit der Zeit verschwinden wird.

Das ist alles also ganz anders gemeint, als die Vernichtung von außen ("bedroht") mittels Waffengewalt ("Zerstörung").

Wenn da einer Kriegstreiber spielt, dann ist das die westliche Presse.

Das wäre genauso wie wenn man Russland beschuldigen würde, sie wollten die USA in 6 Teile aufspalten, nur weil ein Russe sagte, dass die USA vermutlich in 6 Teile zerfallen wird. Auch er gab lediglich eine spekulative Prognose ab, aber er hat den USA nicht gedroht.

@Marathon:

Ich glaube, Sie kommen nicht umhin, sich noch ein wenig naeher mit Herrn A., seiner Herkunft, seiner Karriere, seinem Glauben und seinem Umfeld zu beschaeftigen.

Unterschaetzen Sie bitte nicht den Einfluss von Ayatollah Mesbah-Jazdi auf Herrn A.

Beruecksichtigen Sie bitte bei Ihren Analysen das sog. Mahdi-Prinzip ( Imam al-Mahdi ) und beschaeftigen Sie sich bitte mit der Hojjatiyeh-Bewegung, deren Teil die Jamkaran Gruppierung ist. Herr A. und Mesbah-Jazdi gehoeren der Jamkaran Gruppierung an, was unbedingt hier beachtet werden muss.

Erst dann kann man ueberhaupt eine Schlussfolgerung bzgl. der Ernsthaftigkeit solcher Aeusserungen aus dem Iran ziehen.

Fuer mich steht fest, dass im Iran zum Teil extrem fanatische und verblendete Menschen an den Schalthebeln der Macht sitzen und mit einer grossen Wahrscheinlichkeit streben diese auch die totale Vernichtung des kleinen Staates Israels an. X(

Das Boese hat sich in der Geschichte manchmal radikaler erwiesen als angenommen !

Widder58
28.01.2010, 18:34
@Marathon:

Ich glaube, Sie kommen nicht umhin, sich noch ein wenig naeher mit Herrn A., seiner Herkunft, seiner Karriere, seinem Glauben und seinem Umfeld zu beschaeftigen.

Unterschaetzen Sie bitte nicht den Einfluss von Ayatollah Mesbah-Jazdi auf Herrn A.

Beruecksichtigen Sie bitte bei Ihren Analysen das sog. Mahdi-Prinzip ( Imam al-Mahdi ) und beschaeftigen Sie sich bitte mit der Hojjatiyeh-Bewegung, deren Teil die Jamkaran Gruppierung ist. Herr A. und Mesbah-Jazdi gehoeren der Jamkaran Gruppierung an, was unbedingt hier beachtet werden muss.

Erst dann kann man ueberhaupt eine Schlussfolgerung bzgl. der Ernsthaftigkeit solcher Aeusserungen aus dem Iran ziehen.

Fuer mich steht fest, dass im Iran zum Teil extrem fanatische und verblendete Menschen an den Schalthebeln der Macht sitzen und mit einer grossen Wahrscheinlichkeit streben diese auch die totale Vernichtung des kleinen Staates Israels an.

Das Boese hat sich in der Geschichte manchmal radikaler erwiesen als angenommen !

Das Unterstrichene ist eine bekannte und nunmehr abgedroschene Unterstellung.
Der Rest dient in erster Linie der Desinformation. Aus welchen Kreisen Dr. A. aus I. kommt ist hinreichend bekannt. Die Aussagen sind es ebenfalls.
Was Soshana hier betreibt ist nichts anderes als blanke Iranhetze. Wenn von fanatischen und verblendeten Menschen die Rede ist, so brauch sie sich nur im eigenen Lande umzusehen. Wer massiv droht, sind Israels Zionisten.
Die aIraner beantworten diese Drohungen auf weise und lassen kein Zweifel daran, dass ein israelischer Angriff beantwortet wird und eine unberechenbare Eskalation nach sich zieht.
Was die Hasbarafraktion dabei nervt ist die Tatsache zu wissen, dass ein Schlag gegen den Iran kaum durchführbar ist, den man doch aber ganz in alter Tradition so wahnsinnig gern ausführen würde. Ist man sich bei Hamas und Hisbollah der vermeintlichen Überlegenheit sicher, so ist dies bei einem Angriff auf den Iran alles andere als sicher. Hier kommt die zionistische Arroganz nicht an. Eine iranische Atomwaffe würde die Hilflosigkeit der Zionisten weiter verschärfen. Einzig darum geht es. Die Zionisten sehen ihre Überlegenheit den Bach runter gehen- eine Überlegenheit, die sie zu ungestraften Massakern verleitet hat.
Damit könnte mit Atomwaffen im Iran Schluß sein.

Dayan
28.01.2010, 19:53
Das Unterstrichene ist eine bekannte und nunmehr abgedroschene Unterstellung.. Unterstellungen taugen nichts!

Widder58
28.01.2010, 20:03
Unterstellungen taugen nichts!

Schön, dass Du mich bestätigst.

Freelancer
02.03.2010, 00:12
Fuer mich steht fest, dass im Iran zum Teil extrem fanatische und verblendete Menschen an den Schalthebeln der Macht sitzen [...]

Das Boese hat sich in der Geschichte manchmal radikaler erwiesen als angenommen !Lässt sich alles auch über Israel sagen. :]

Freelancer
02.03.2010, 01:00
Palästinenserstaat-Jordanien.Gibts also längst.Weil die Bevölkerung östlich des Jordans ihr Selbstbestimmungsrecht verwirklichten, darf es die Bevölkerung westlich des Jordans nicht? :lach:

borisbaran
02.03.2010, 02:34
Lässt sich alles auch über Israel sagen. :]
Wenn man komplett verblödet ist, ja.

monrol
03.03.2010, 23:05
@Marathon:

Ich glaube, Sie kommen nicht umhin, sich noch ein wenig naeher mit Herrn A., seiner Herkunft, seiner Karriere, seinem Glauben und seinem Umfeld zu beschaeftigen.

Unterschaetzen Sie bitte nicht den Einfluss von Ayatollah Mesbah-Jazdi auf Herrn A.

Beruecksichtigen Sie bitte bei Ihren Analysen das sog. Mahdi-Prinzip ( Imam al-Mahdi ) und beschaeftigen Sie sich bitte mit der Hojjatiyeh-Bewegung, deren Teil die Jamkaran Gruppierung ist. Herr A. und Mesbah-Jazdi gehoeren der Jamkaran Gruppierung an, was unbedingt hier beachtet werden muss.

Erst dann kann man ueberhaupt eine Schlussfolgerung bzgl. der Ernsthaftigkeit solcher Aeusserungen aus dem Iran ziehen.

!

Mir fehlen Ihre Kenntnisse über die internen Verhältnisse im IRAN und im Zusammenhang mit Ahmedinedjad.

ABER den letzten Teil Ihres Beitrages würde ich, allerdings leicht verändert, gerne "unterschreiben":

Fuer mich steht fest, dass in ISRAEL extrem fanatische und verblendete Menschen an den Schalthebeln der Macht sitzen, und mit einer grossen Wahrscheinlichkeit streben diese auch die totale Vernichtung des IRAN an.

Dayan
04.03.2010, 19:38
Fuer mich steht fest, dass in ISRAEL extrem fanatische und verblendete Menschen an den Schalthebeln der Macht sitzen, und mit einer grossen Wahrscheinlichkeit streben diese auch die totale Vernichtung des IRAN an.
Blödsinn.Wir lieben die perser aber nicht die Mullahs!Perser sind und waren ein Kulturvolk bis sie dem Islam zum Opfer fielen!

skydive
05.03.2010, 09:49
Blödsinn.Wir lieben die perser aber nicht die Mullahs!Perser sind und waren ein Kulturvolk bis sie dem Islam zum Opfer fielen!


So schaut es aus! Welchen Grund sollte Israel haben, den gesamten Iran auszulöschen? Geht lediglich darum ein paar Spielzeuge kaputt zu machen.

Soshana
05.03.2010, 10:04
Lässt sich alles auch über Israel sagen. :]

@Freelancer:


Ihre Aussage zeugt von einem recht begrenzten Wahrnehmungsradius, da ich auch in einem Akt schonungsloser Selbstreflektion zu dem Schluss kommen muss, dass sich Israel seit 1948 in einer von Aussen aufgezwungenen Verteidigungsposition befindet.

Israel und die westliche Welt koennen mit einer iranischen Bombe nicht leben:

http://www.dore-gold.com/2010/02/dore-gold-discusses-the-rise-of-nuclear-iran-at-the-heritage-foundation-on-september-1-2009.php

http://blogs.the-american-interest.com/wrm/2010/03/03/thinking-the-unthinkable-war-with-iran/

FranzKonz
05.03.2010, 10:09
Ihre Aussage zeugt von einem recht begrenzten Wahrnehmungsradius, da ich auch in einem Akt schonungsloser Selbstreflektion zu dem Schluss kommen muss, dass sich Israel seit 1948 in einer von Aussen aufgezwungenen Verteidigungsposition befindet.

Das ist eine sehr einseitige Sicht der Dinge. Ich würde eher sagen, polnische und russische Einwanderer haben im Nahen Osten ein Gebilde geschaffen, das den Nachbarn ein Dorn im Auge ist.

Soshana
05.03.2010, 10:20
Das ist eine sehr einseitige Sicht der Dinge. Ich würde eher sagen, polnische und russische Einwanderer haben im Nahen Osten ein Gebilde geschaffen, das den Nachbarn ein Dorn im Auge ist.

@Franz Konz:

Es ist doch alles eine Frage der Perspektive.

Ayatollah Mesbah Yazdi, einer der religioesen Autoritaeten und Mentoren von Ahmadinejad, hat unmissverstaendlich zum Ausdruck gebracht, dass es der Wille des Irans sei, die Atombombe zu bekommen:




...

1. Ayatollah Mohammad Taqi Mesbah Yazdi, a senior Iranian theological figure, extreme ultra-conservative and President Ahmadinejad’s spiritual mentor, wrote a book about theological-political theory. In the sections dealing with striving to achieve nuclear technology, he wrote that Iran must independently produce “the certain special kind of weapon” already in the hands of other countries. The book was published during the 2005 Iranian presidential elections won by Ahmadinejad.

...



Quelle:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/iran_e055.htm

Brutus
05.03.2010, 10:34
Ayatollah Mesbah Yazdi, einer der religioesen Autoritaeten und Mentoren von Ahmadinejad, hat unmissverstaendlich zum Ausdruck gebracht, dass es der Wille des Irans sei, die Atombombe zu bekommen:

Kann ich verstehen. Wer einen Staat wie Israel als Nachbarn hat und die USA zu Gegner, für den ist die Atombombe die beste Lebensversicherung.

Ich wäre glücklich, die BRD hätte ein bestens bestücktes Arsenal von A-Waffen, dann bräuchten wir uns nicht jede dreckige israelische und amerikanische Erpressung gefallen zu lassen.

Atomwaffen hätten uns die Mögklicheit gegeben, unverschämtes Gesindel wie Peres und Netanjahu mit einem Arschtritt außer Landes zu werfen, sofern sie es überhaupt gewagt hätten, bei uns aufzukreuzen und ihre ungewaschene Fresse aufzureißen.

skydive
05.03.2010, 10:39
Kann ich verstehen. Wer einen Staat wie Israel als Nachbarn hat und die USA zu Gegner, für den ist die Atombombe die beste Lebensversicherung.

Ich wäre glücklich, die BRD hätte ein bestens bestücktes Arsenal von A-Waffen, dann bräuchten wir uns nicht jede dreckige israelische und amerikanische Erpressung gefallen zu lassen.

Atomwaffen hätten uns die Mögklicheit gegeben, unverschämtes Gesindel wie Peres und Netanjahu mit einem Arschtritt außer Landes zu werfen, sofern sie es überhaupt gewagt hätten, bei uns aufzukreuzen und ihre ungewaschene Fresse aufzureißen.

LIeber KOllege Brutus, da muss ich widersprechen! ISraels A-Bombe war bisher der größte Hemmschuh für arabische Großmannssucht, oder den Vierten Versuch Israel auszuradieren.
Deutschland ist übrigens im BEsitz von A-Waffen, wußtest DU das etwa nicht?

DU solltest lieber froh sein, dass die Juden wieder mit Deutschland sprechen, anstatt Überlebende des HC so zu verunglimpfen...

FranzKonz
05.03.2010, 10:39
@Franz Konz:

Es ist doch alles eine Frage der Perspektive.

Ayatollah Mesbah Yazdi, einer der religioesen Autoritaeten und Mentoren von Ahmadinejad, hat unmissverstaendlich zum Ausdruck gebracht, dass es der Wille des Irans sei, die Atombombe zu bekommen:



Quelle:

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia/English/eng_n/html/iran_e055.htm

Dein Einwand hat zwar keinen Bezug zu meinem von Dir zitierten Beitrag, aber ich will Dir trotzdem antworten. Ich bin zwar kein Freund der Ausbreitung von Atomwaffen, aber ich kann dem Iran das Streben nach solchen Waffen nicht verdenken. Die strategische Lage des Landes schreit geradezu danach, denn seine Nachbarn wurden bereits überfallen und auch der Iran selbst erfuhr in seiner jüngeren Geschichte einige rechtswidrige Aktionen ausländischer Aggressoren und ist aktuell wieder bedroht.

skydive
05.03.2010, 10:40
@Freelancer:


Ihre Aussage zeugt von einem recht begrenzten Wahrnehmungsradius, da ich auch in einem Akt schonungsloser Selbstreflektion zu dem Schluss kommen muss, dass sich Israel seit 1948 in einer von Aussen aufgezwungenen Verteidigungsposition befindet.

Israel und die westliche Welt koennen mit einer iranischen Bombe nicht leben:

http://www.dore-gold.com/2010/02/dore-gold-discusses-the-rise-of-nuclear-iran-at-the-heritage-foundation-on-september-1-2009.php

http://blogs.the-american-interest.com/wrm/2010/03/03/thinking-the-unthinkable-war-with-iran/


Richtig! Der Radius begrenzt sich auf Israel und das vermeintliche Unrecht im Bezug dazu!

Brutus
05.03.2010, 10:53
Dein Einwand hat zwar keinen Bezug zu meinem von Dir zitierten Beitrag, aber ich will Dir trotzdem antworten. Ich bin zwar kein Freund der Ausbreitung von Atomwaffen, aber ich kann dem Iran das Streben nach solchen Waffen nicht verdenken. Die strategische Lage des Landes schreit geradezu danach, denn seine Nachbarn wurden bereits überfallen und auch der Iran selbst erfuhr in seiner jüngeren Geschichte einige rechtswidrige Aktionen ausländischer Aggressoren und ist aktuell wieder bedroht.

Ein eingekreistes Land hat überhaupt keine andere Wahl, als sich die modernsten Waffen zu besorgen, will es nicht untergehen (Das Beispiel ist auf andere Staaten übertragbar.)

skydive
05.03.2010, 10:56
Ein eingekreistes Land hat überhaupt keine andere Wahl, als sich die modernsten Waffen zu besorgen, will es nicht untergehen (Das Beispiel ist auf andere Staaten übertragbar.)


Richtig! Das einzige Land auf diesem Planeten, dass nur von Feinden umgeben ist, heißt Israel......

Freelancer
05.03.2010, 11:29
[adpersonam-Schwachsinn], dass sich Israel seit 1948 in einer von Aussen aufgezwungenen Verteidigungsposition befindet.Die Zionisten führten einen Krieg, um ihr zukünftiges Staatsgebiet zu erobern und durch Vertreibung für die entsprechende Demographie zu sorgen.

skydive
05.03.2010, 11:41
Die Zionisten führten einen Krieg, um ihr zukünftiges Staatsgebiet zu erobern und durch Vertreibung für die entsprechende Demographie zu sorgen.

Wie gewohnt vergißt der User die Vertreibung der Juden(Jüdische Nakba) zu erwähnen und verwechselt das unerschütterliche Grundrecht eines jeden Staates auf Selbstverteidigung mit dem völkerrechtswidrigen Angriff von fünf arabischen Staaten gegen den gerade gegründeten Staat Israel.

Dass der User gerne Tatsachen verfälscht ist hinlänglich bekannt....

Freelancer
05.03.2010, 11:49
Wie gewohnt vergißt der User die Vertreibung der Juden(Jüdische Nakba) zu erwähnen... Palästinenser haben keine Juden vertrieben, um ein zukünftiges Staatsgebiet zu erobern oder für die richtigen demographischen Verhältnisse zu sorgen.

... verwechselt das unerschütterliche Grundrecht eines jeden Staates auf Selbstverteidigung mit dem völkerrechtswidrigen Angriff von fünf arabischen Staaten gegen den gerade gegründeten Staat Israel.1.) Es war keine Angriff, sondern eine Intervention. Nachzulesen in entsprechenden UN-Dokumenten.
2.) Wie viele Staaten hatten Israel zu diesem Zeitpunkt überhaupt als Staat anerkannt? Ich meine Anerkennung des Staates und nicht Anerkennung der Regierung?

Antiimperialist
06.03.2010, 18:44
Ich weis ja nicht wer das Thema eröffnet hat. Aber der Titel ist falsch. Iran bedroht Israel mt haben einem Gegenschlag wenn es von Israel wiederrechtlich angegriffen wird. Das ist das einzige was die bishér gesagt wurde.

Dayan
06.03.2010, 20:33
Ich weis ja nicht wer das Thema eröffnet hat. Aber der Titel ist falsch. Iran bedroht Israel mt haben einem Gegenschlag wenn es von Israel wiederrechtlich angegriffen wird. Das ist das einzige was die bishér gesagt wurde.
Gehackter Schmonzess!

Widder58
06.03.2010, 20:42
Gehackter Schmonzess!

Iran droht nur dem zionistischen Regime, aber Israel droht dem Iran mit Angriffskrieg.

Dayan
06.03.2010, 20:54
Iran droht nur dem zionistischen Regime, aber Israel droht dem Iran mit Angriffskrieg. friss Rüben!Da kannst du nichts falsch machen!

Widder58
06.03.2010, 20:57
friss Rüben!Da kannst du nichts falsch machen!

Ich wußte, dass Du nichts entgegen halten kannst. Wie auch.

Antiimperialist
06.03.2010, 21:05
Iran droht nur dem zionistischen Regime, aber Israel droht dem Iran mit Angriffskrieg.

Iran droht ja nicht einmal. Die einzige "Drohung" die mal kam ist dass wenn Iran angegriffen wird, mit aller stärke zurückgeschlagen wird. Und das ist keine Drohung.

Dass Iran oder welches Land auch immer das Regime in Israel lausig findet und meint es wäre besser wenn es verschwindet ist doch keine Drohung.

Vielleich hat ja Israel so viel Angst dass es so etwas als Drohung empfindet.

Zur Holocausleugnung und mal kühl bleiben: in Deutschland ist es eine Straftat. Ich glaube auch in Österreich. Aber sonst in keinem Land. Wenn das jemand im Iran macht, na, dann macht er es. Will er recherchieren, dann soll er das, ich gehe davon aus dass er keine Lügen finden wird. Ist das nicht der beste Weg? Jedenfalls ist das auch keine Drohung.

Antiimperialist
06.03.2010, 21:07
Gehackter Schmonzess!

...ja, weiss ich doch dass das Ihren Kopf füllt...

Freelancer
08.03.2010, 14:33
Ich weis ja nicht wer das Thema eröffnet hat. Aber der Titel ist falsch. Iran bedroht Israel mt haben einem Gegenschlag wenn es von Israel wiederrechtlich angegriffen wird. Das ist das einzige was die bishér gesagt wurde.Richtig. Aber schon ein Gegenschlag ist den Augen kriegsgeiler Zionisten ein Angriff ... und Antisemitismus. :D

Dayan
08.03.2010, 14:37
Richtig. Aber schon ein Gegenschlag ist den Augen kriegsgeiler Zionisten ein Angriff ... und Antisemitismus. :DEs wird kein Gegenschlag geben!Da kannst du dich drauf verlassen!

skydive
08.03.2010, 14:49
Es wird kein Gegenschlag geben!Da kannst du dich drauf verlassen!

Brauch man gar nicht kommentieren. Der Irre droht Israel beinahe täglich, solange bis:D:D:D

Freelancer
08.03.2010, 14:51
Es wird kein Gegenschlag geben!Da kannst du dich drauf verlassen!Es wird auch keinen Angriff des Iran geben. Aber das können kriegsgeile Zionisten nicht zugeben.