PDA

Vollständige Version anzeigen : zu wenig HC Filme im TV?



Sterntaler
27.01.2010, 18:36
also ich hätte gedacht man wird heute damit quasi bombardiert, war nix.;)

Hitler letzte Socke

Hitlers letztes Hemd

Hitlers braune Unterhose usw. usw. usw., so geht das aber nicht den Kulttag einfach so übergehen.

Zero
27.01.2010, 18:41
also ich hätte gedacht man wird heute damit quasi bombardiert, war nix.;)

Hitler letzte Socke

Hitlers letztes Hemd

Hitlers braune Unterhose usw. usw. usw., so geht das aber nicht den Kulttag einfach so übergehen.

Bombardiert werden wir das ganze Jahr quer durch mit diesem Scheiss also könnten sie uns wenigsten heute verschonen!

bernhard44
27.01.2010, 18:47
wenn es die "Öffentlichen" nicht schaffen, haben wir ja immer noch unsere zuverlässigen User, die uns mit "Hitler-Juden-Nazi-WWII-Strängen" beglücken! Selbst wenn sie so sinnlos sind wie dieser!

Gryphus
27.01.2010, 19:02
Nein, nur die falschen. ;)

Mr Capone-E
27.01.2010, 20:44
Hardcore mit Hitler?

Rumburak
27.01.2010, 20:48
also ich hätte gedacht man wird heute damit quasi bombardiert, war nix.;)

Hitler letzte Socke

Hitlers letztes Hemd

Hitlers braune Unterhose usw. usw. usw., so geht das aber nicht den Kulttag einfach so übergehen.

Du fängst doch grad mit dem Scheiß an!?(

dZUG
27.01.2010, 21:09
Also ich hab schon seit sehr lange Zeit nichts mehr von Hitler Juden und so weiter gesehen und mir fehlt auch nichts :hihi:

luftpost
27.01.2010, 21:38
ja hc im tv is ok

GnomInc
27.01.2010, 21:44
ja hc im tv is ok

4 Panzersoldaten und 1 Hund ?

damit unsere Polanskis auch glücklich sind...:cool2:

Sheldon
28.01.2010, 11:27
Alles was irgendwie mit Nazis, Juden, dem 3. Reich oder dem WKII zutun hat, wird rigoros von mir ignoriert.
Ich kann es nicht mehr sehen, als ob es nur diese Pseudovergangenheitsbewältigung gäbe. Das kotzt mich so an. :flop:

PSI
28.01.2010, 14:50
Der Pianist lief letztens und das ist ein guter Film.

Hrafnaguð
02.02.2010, 19:04
ihr wollt adolf???
/:=[ - den?

hier habt ihr ihn:

http://www.youtube.com/watch?v=J3YRWhg4YaA

http://www.youtube.com/watch?v=PZHA2qsuQoU

Rikimer
02.02.2010, 19:13
Als Anhaenger des Holocaustkults habe ich schon arge Entzugserscheinungen, wenn ich nicht mit Ausschwitz-Holocaust-Hitler ueberschuettet werde. Wie kann es sein das mich die Mittler zu diesem Gott, also die Holocaustpriester im Fernsehen so im Stich lassen?

Unser taeglich Holocaust bzw. Hitler gib uns heute...

MfG

Rikimer

meckerle
02.02.2010, 19:14
Also ich hab schon seit sehr lange Zeit nichts mehr von Hitler Juden und so weiter gesehen und mir fehlt auch nichts :hihi:
Bin ich froh, dass ich meinen TV entsorgt habe, dann brauch ich mir den Schmonzes nicht mehr ansehen.

D-Moll
02.02.2010, 19:16
Für die JudenBRD sind es eigentlich noch zu wenige Hetzfilme gegen das Tätervolk.

Aber in ernst . Solch scheiß sehe ich mir nicht an.

Hrafnaguð
02.02.2010, 19:19
Als Anhaenger des Holocaustkults habe ich schon arge Entzugserscheinungen, wenn ich nicht mit Ausschwitz-Holocaust-Hitler ueberschuettet werde. Wie kann es sein das mich die Mittler zu diesem Gott, also die Holocaustpriester im Fernsehen so im Stich lassen?

Unser taeglich Holocaust bzw. Hitler gib uns heute...

MfG

Rikimer

gibs zu - DU warst das der den "arbeit macht frei" schriftzug gestohlen hat.
der hängt nun in deiner wohnung um dich 24/7 an deine immerwährende tiefe schuld als deutscher an sich zu erinnern.

mal im ernst - da war doch voll die HC-Party im fernsehen die letzten tage.
jeden tag irgendein filmchen zum thema.

HC auf dem weg zur religion.....

Senator74
02.02.2010, 19:20
4 Panzersoldaten und 1 Hund ?

damit unsere Polanskis auch glücklich sind...:cool2:

der 4-buchstabige tobt schon in einem anderen Strang...lol...

meckerle
02.02.2010, 19:29
gibs zu - DU warst das der den "arbeit macht frei" schriftzug gestohlen hat.
der hängt nun in deiner wohnung um dich 24/7 an deine immerwährende tiefe schuld als deutscher an sich zu erinnern.

mal im ernst - da war doch voll die HC-Party im fernsehen die letzten tage.
jeden tag irgendein filmchen zum thema.

HC auf dem weg zur religion.....
Nö, Rikimer hat damit nix zu tun. Er ist doch kein Altmetallhändler! :D

meckerle
02.02.2010, 19:39
der 4-buchstabige tobt schon in einem anderen Strang...lol...
Wer bitte ist der 4-buchstabige?

Rikimer
02.02.2010, 19:51
gibs zu - DU warst das der den "arbeit macht frei" schriftzug gestohlen hat.
der hängt nun in deiner wohnung um dich 24/7 an deine immerwährende tiefe schuld als deutscher an sich zu erinnern.

mal im ernst - da war doch voll die HC-Party im fernsehen die letzten tage.
jeden tag irgendein filmchen zum thema.

HC auf dem weg zur religion.....
In tiefster Inbruenstigkeit knie ich jeden Tag stundenlang vor meinem Holocaustschrein, das Schild "Arbeit macht frei" ueber mir. Tief bewegt, in Traenen geruehrt verharre ich dort in mich versunken betend. Oh Holocaust, so fange ich an, um irgendwann bei Hitler und einem "nie wieder und wehret den Anfaengen" zu landen. Dankend begruesse ich dann, mit Holi-Gott in Eintracht vereint, die Muselhorden, welche uns, wie es mir tagtaeglich die Halbgoetter und Multikultipriester an meinem Schrein (TV) bestaetigen, bereichern in ihrer Vielfalt und Kultur. Nicht vergessend die Weisheit und die Naehe zu den Goettern der Eliten zu preisen und ihnen fuer ihre gute Fuehrung zu danken.

Hach, was wuerde nur ohne diesen Halt in dieser doch einzigartigen Religionsvielfalt, Holokult, Multiwahn, schwarze Messen mit Onkel Adi, sein? :)

MfG

Rikimer

Bruddler
02.02.2010, 20:02
Ich finde, bei jeder Werbeunterbrechung im TV sollte auch ein Anti-Nazi-Spot gezeigt werden.
Wenn man die Nachkriegsdeutschen nicht ständig ermahnt, besteht die Gefahr, dass sie wieder rückfällig werden, oder die Wiedergutmachung vergessen...

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=498

Felix Krull
02.02.2010, 20:04
Wer seinen täglichen Nazi-Fix braucht, der muß eigentlich nur "kulturzeit" auf 3sat gucken. Von den fünf Sendungen in der Woche haben mindestens drei, manchmal sogar alle, einen schönen Beitrag über alte und neue Nazis drin.

Senator74
02.02.2010, 20:21
Wer seinen täglichen Nazi-Fix braucht, der muß eigentlich nur "kulturzeit" auf 3sat gucken. Von den fünf Sendungen in der Woche haben mindestens drei, manchmal sogar alle, einen schönen Beitrag über alte und neue Nazis drin.

Dafür ist 3sat ein Minderheitensender...lol...