Vollständige Version anzeigen : Post muss Afrikaner Schadenersatz zahlen - 5400 Euro
Felix Krull
27.01.2010, 16:43
Post muss Afrikaner Schadenersatz zahlen
27.01.2010
Die Deutsche Post muss einem Afrikaner Schadenersatz zahlen, weil sie ihn bei Bewerbungen diskriminiert haben soll. Das Unternehmen gründete seine Entscheidung auch auf einen Anruf, mit dem die Sprachkenntnisse getestet worden waren. Der Anwalt kontert: "Postzusteller sollen nicht mit Kunden telefonieren." [...]
Der Kläger, ein 38-jähriger Sportlehrer aus der Elfenbeinküste, lebt seit zehn Jahren in Deutschland. Er hatte sich drei Mal bei der Post als Briefzusteller beworben. Als er nach der dritten Ablehnung anrief, um nach dem Grund zu fragen, hieß es, seine Deutschkenntnisse seien nicht gut genug für die Stelle.
Eine Sprecherin des Arbeitsgerichts bestätigte die Entschädigung von 5400 Euro. Weil die schriftliche Urteilsbegründung noch nicht vorliegt, konnte sie aber keine weiteren Einzelheiten sagen.
Die Antidiskriminierungs-Beratungsstelle Basis & Woge nannte das Urteil „richtungsweisend“. „Wir freuen uns für den Kläger, dass er für seine Diskriminierungserfahrung entschädigt wurde“, teilte sie mit. „Das Urteil steht stellvertretend für viele Fälle, die nicht im Gericht landen.“
Post muss Afrikaner Schadenersatz zahlen (http://www.welt.de/politik/article6004055/Post-muss-Afrikaner-Schadenersatz-zahlen.html)
Auch ich finde dieses Urteil „richtungsweisend“, es weist uns den direkten Weg in die Quote und positiven Rassismus.
JensVandeBeek
27.01.2010, 16:49
Eine neue "Einnahmequelle" für bestimmte Personen?
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=88871&highlight=5000
Auch ich finde dieses Urteil „richtungsweisend“, es weist uns den direkten Weg in die Quote und positiven Rassismus.
Joa.
Milton Friedman hat einmal geschrieben, daß Arbeitgeber auch das Recht haben sollten, bevorzugt Weiße oder Schwarze einzustellen. Immerhin würde eine Fluglinie, die bevorzugt hübsche Stewardessen einstelle genauso diskriminieren wie das Bauunternehmen, das bevorzugt große Männer einstelle, das Bekleidungsgeschäft, das bevorzugt Frauen einstelle oder der Restaurantbesitzer, der eben bevorzugt eine weiße oder schwarze Bedienung engagieren möchte.
Diesen Gedanken haben die Antidiskriminierer verinnerlicht - allerdings unter genau umgekehrten Vorzeichen.
henriof9
27.01.2010, 16:58
"Postzusteller sollen nicht mit Kunden telefonieren."
Nee, telefonieren sicherlich nicht, aber er muß sich mit den Kunden verständigen können. :rolleyes:
So weit sind wir also schon, daß wir in D alsbald die Sprache anderer Nationalitäten beherrschen müssen damit wir uns verständigen können und somit eine erfolgreiche Integration gewährleistet ist.
So ein Mist, warum bin ich eigentlich kein Migrant, ich könnte mir mit Antidisriminierungsklagen ´ne goldene Nase verdienen.
Sterntaler
27.01.2010, 17:02
bei der nächsten Kleinigkeit fliegt der eh wieder(Unpünktlicheit, Unzuverlässigkeit etc. pp ), den gibt man die beschissenste Route etc. pp .und schon ist Ende Gelände...wer sich so bekannt macht, macht nicht lange :lach:
Ob die ARGE weiss, dass er das Geld bekommen soll ?
Doc Gyneco
27.01.2010, 17:14
So weit sind wir also schon, daß wir in D alsbald die Sprache anderer Nationalitäten beherrschen müssen damit wir uns verständigen können und somit eine erfolgreiche Integration gewährleistet ist.
Klar !
Per Buschtrommel oder Rauchzeichen !
:)):)):))
Voortrekker
27.01.2010, 17:24
Wieso muss man als Postbote in Kreuzberg oder Neukölln Deutsch sprechen können?
Würfelqualle
27.01.2010, 17:33
Warum hat man den dreckligen Neger nicht einfach abgeschoben ?
Aus die Maus.
Voortrekker
27.01.2010, 17:52
Warum hat man den dreckligen Neger nicht einfach abgeschoben ?
Aus die Maus.
Wie konnte der überhaupt einreisen?
In der Elfenbeinküste gibt es keinen Krieg etc.
Bruderhilfe war das auch nicht.
Wie kommt der also hier her?
Mr Capone-E
27.01.2010, 17:52
Wenn der kein Deutsch kann, braucht man sich über verlorene Post nicht zu wundern.
henriof9
27.01.2010, 17:54
Wieso muss man als Postbote in Kreuzberg oder Neukölln Deutsch sprechen können?
Ach, jetzt kommst Du auch noch mit einer weiteren Forderung ? :D
Da sollen jetzt unsere Migru- Postboten nur noch in den Bezirken eingesetzt werden wo dessen Bevölkerung die Sprache des Postis kann ?
Laß das mal nicht unsere Claudi hören, die würde glatt eine Gesetzesinitiative dafür einreichen.
Lichtblau
27.01.2010, 17:54
Joa.
Milton Friedman hat einmal geschrieben, daß Arbeitgeber auch das Recht haben sollten, bevorzugt Weiße oder Schwarze einzustellen. Immerhin würde eine Fluglinie, die bevorzugt hübsche Stewardessen einstelle genauso diskriminieren wie das Bauunternehmen, das bevorzugt große Männer einstelle, das Bekleidungsgeschäft, das bevorzugt Frauen einstelle oder der Restaurantbesitzer, der eben bevorzugt eine weiße oder schwarze Bedienung engagieren möchte.
Diesen Gedanken haben die Antidiskriminierer verinnerlicht - allerdings unter genau umgekehrten Vorzeichen.
Gibt sogar Gegenden wo auch das verboten ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lookism
Badener3000
27.01.2010, 17:56
Als nächstes dürfen unsere Frauen keine Heiratsanträge von Schwarzen mehr ablehnen !
Lichtblau
27.01.2010, 17:56
Letztens kam in einem öffentlichen Sender die Sendung:
"Viele Kulturen ein Land"
Sie wollen offensichtlich wie die USA einen multikulturellen Nationalismus.
Würfelqualle
27.01.2010, 17:57
Ich würde den Neger für Auslandspost einsetzen.
Wenn also ein hier lebender Neger einen Brief nach Afrika schreibt, muss der Postneger den Brief austragen. Zu Fuss natürlich.
;)
Voortrekker
27.01.2010, 17:57
Ach, jetzt kommst Du auch noch mit einer weiteren Forderung ? :D
Da sollen jetzt unsere Migru- Postboten nur noch in den Bezirken eingesetzt werden wo dessen Bevölkerung die Sprache des Postis kann ?
Laß das mal nicht unsere Claudi hören, die würde glatt eine Gesetzesinitiative dafür einreichen.
Wenn als Anschrift nur noch sowas auf den Briefen steht:
أسامة بن لادن
الارهاب شارع 1
برلين
Dann kommt man da als Deutscher sowieso nicht mehr mit klar.
Lichtblau
27.01.2010, 17:58
Als nächstes dürfen unsere Frauen keine Heiratsanträge von Schwarzen mehr ablehnen !
Du hast dich schon öfter, in diesem Sinne geäußert.
Hat dir ein Ausländer die Frau weggeschnappt?
Peg Bundy
27.01.2010, 17:59
Das wird immer verrückter. Demnächst kann sich irgendsoein Buschtrommler bei der Philharmonie bewerben und kriegt bei Absage ne fette Entschädigung.
Die Antidiskriminierungs-Beratungsstelle Basis & Woge nannte das Urteil „richtungsweisend“. „Wir freuen uns für den Kläger, dass er für seine Diskriminierungserfahrung entschädigt wurde“, teilte sie mit. “
###
Rumburak
27.01.2010, 18:00
Wenn als Anschrift nur noch sowas auf den Briefen steht:
أسامة بن لادن
الارهاب شارع 1
برلين
Dann kommt man da als Deutscher sowieso nicht mehr mit klar.
Das liegt an Dir, weil Du ein ewiggestriger Integrationsverweigerer bist!X(
:D:D
Mütterchen
27.01.2010, 18:29
Nee, telefonieren sicherlich nicht, aber er muß sich mit den Kunden verständigen können. :rolleyes:
.....
Vor ein paar Jahren trug bei mir ein Russe die Post aus. Er war ja ganz nett, verstand aber nicht gut Deutsch.
Dann hatte ich mal ein Schild an die Haustür geklebt. Es war so ein billiges gelbes Plastikschildchen. Auf dem stand: Wegen Reichtum geschlossen.
Der Briefträger hat den Sinn des Satzes wohl nicht erfasst sondern interpretiert, dass die Haustür abgeschlossen, außer Betrieb sei. Und da er pflichtbewusst sein Päckchen abgeben wollte, ist er ums Haus rumgegangen und hat eine andere Tür gesucht.
Dann sind meine beiden Hunde auf ihn losgegangen und der arme Mann ist voller Panik durch die Verandatür in mein Haus gehechtet und dort mit mir zusammengestoßen. Ich hatte gerade geduscht und kam im Bademantel angelaufen, weil ich das Gebell gehört hatte .
Jedenfalls klammerte sich der Mann an mich und stammelte: Oh mein Gott! Böse Hunde.... Und ich hielt krampfhaft meinen Bademantel zusammen... :))
Und das alles geschah, weil der Mann nicht richtig Deutsch konnte.
Felix Krull
27.01.2010, 18:30
Wenn ich einen Butler einstellen möchte, und darauf bestehe daß nur ein Neger in Frage kommt weil der einfach am besten ins Ambiente meines Kolonialherrenhauses passt, kann ich dann auch wegen Diskriminierung verklagt werden?
Doc Gyneco
27.01.2010, 18:31
Vor ein paar Jahren trug bei mir ein Russe die Post aus. Er war ja ganz nett, verstand aber nicht gut Deutsch.
Dann hatte ich mal ein Schild an die Haustür geklebt. Es war so ein billiges gelbes Plastikschildchen. Auf dem stand: Wegen Reichtum geschlossen.
Der Briefträger hat den Sinn des Satzes wohl nicht erfasst sondern interpretiert, dass die Haustür abgeschlossen, außer Betrieb sei. Und da er pflichtbewusst sein Päckchen abgeben wollte, ist er ums Haus rumgegangen und hat eine andere Tür gesucht.
Dann sind meine beiden Hunde auf ihn losgegangen und der arme Mann ist voller Panik durch die Verandatür in mein Haus gehechtet und dort mit mir zusammengestoßen. Ich hatte gerade geduscht und kam im Bademantel angelaufen, weil ich das Gebell gehört hatte .
Jedenfalls klammerte sich der Mann an mich und stammelte: Oh mein Gott! Böse Hunde.... Und ich hielt krampfhaft meinen Bademantel zusammen... :))
Hast Du ihm nen Schnaps serviert um die Angst runterzuspülen ??
:D:D:D
Ob die ARGE weiss, dass er das Geld bekommen soll ?
Guter Einwand. Ich wette mit dir, dass der diese Einnahme in krimineller Energie verschweigen wird. Selbst wenn die Post das als Ausgabe verbuchen muß, ist unser Finanzstaat nicht in der Lage, diesen Geldfluß nachvollziehen zu können. Da lohnt es sich ja fast, sich genauer in diesen Vorgang einzuarbeiten. Dies gleiche gilt auch für den anderen hier geschilderten Fall von Schadenersatz an die wohnungssuchenden Neger in Aachen. Wenn man es sich richtig überlegt handelt es es sich ja aber eigentlich nur um Urteile den Staates zum Vorteil für den Staat (ARGE). Die Bundesbürger werden abgezockt um dem Staat den Säckel zu füllen.
Sathington Willoughby
27.01.2010, 18:42
Post muss Afrikaner Schadenersatz zahlen (http://www.welt.de/politik/article6004055/Post-muss-Afrikaner-Schadenersatz-zahlen.html)
Postzusteller solen nicht mit Kunden telefonieren, sie müssen aber mit ihnen reden können.
Zudem sollte gutes Deutsch für JEDE Stelle selbstverständlich sein. Wenn er beim Nachbarn fragt, ob dieser ein Paket annehmen kann oder er was gefragt wird, muss er auch richtgi antworten können.
Ich hoffe, das er eingestellt wird und die Post des Richters austragen darf.
Wenn ich einen Butler einstellen möchte, und darauf bestehe daß nur ein Neger in Frage kommt weil der einfach am besten ins Ambiente meines Kolonialherrenhauses passt, kann ich dann auch wegen Diskriminierung verklagt werden?
Mit dieser Frage hast du die Quadratur des Kreises geschafft. Da sieht man doch, wie sehr dieses System versifft ist und sich immer weiter in eine völlig aussichtslose Lage manöveriert.
Also danach kommst du zu Lebzeiten aus dem Zuchthaus nicht mehr heraus:
Butler geht schon überhaupt nicht
'Neger' als Sklave ist ja out - Neger sind jetzt Herrenmenschen
Kolonialhaus bedeutet jahrhundertlange Ausbeutung von Dritteweltmenschen - das haus kannste besser gleich an den Staat verschenken.
Ich wundere mich schon seit Jahren, dass solche Filme wie - Vom Winde verweht - überhaupt noch gezeigt werden dürfen. Die einzige Erklärung wäre, dass die Macher und Profiteure Juden sind?
Als Ausländer Deutschen die Arbeit weg nehmen wollen (gehört nach Afrika) und dann noch erfolgreich klagen und abkassieren.
Eben nur in Absurdistan möglich , wo das eigene Volk nichts aber auch gar nichts gilt und nur immer und immer wieder Ausländer recht bekommen und bevorzugt werden auf allen Linien.
Mensch deutscher Michel, wie lange willste noch pennen?
Badener3000
27.01.2010, 19:09
Du hast dich schon öfter, in diesem Sinne geäußert.
Hat dir ein Ausländer die Frau weggeschnappt?
dumme Frage, es geht hier nicht um persönliches.
Das Erobern unserer Frauen durch Órientalen und Afrikaner ist allgegenwärtig.
Und unbegreiflich , wie unsere deutschen Frauen nur so blöd sein können?:wand::kotz:
Doc Gyneco
27.01.2010, 19:18
Und unbegreiflich , wie unsere deutschen Frauen nur so blöd sein können?:wand::kotz:
Der Wunsch vom riesigen Negerpimmel genommen zu werden, bleibt halt immer noch der Traum einiger Tussies !
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Und ich kann nicht glauben, dass du so blond bist, wie du dich hier gibst.
Der Wunsch vom riesigen Negerpimmel genommen zu werden, bleibt halt immer noch der Traum einiger Tussies !
Als ob sich alles nur um Sex drehen würde. Schließlich sollte es den Partner fürs Leben geben und das kann doch wohl kein Ausländer sein.Schon gar kein Neger.
Aber die Gehirnwäsche und Sexrevolution der 68er hat leider die meisten Frauen fest im Griff.:(
Die wenigen nationalistisch eingestellten Frauen sind leider Gottes Mangelware.
Skaramanga
27.01.2010, 19:25
Eine neue "Einnahmequelle" für bestimmte Personen?
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=88871&highlight=5000
Die Buschtrommeln verkünden es bereits bis in den letzten Negerkral. Bewirb dich bei dummdoitsche Post, gibts Euro auf Kralle. Geil.
Das ist der real existierende Sozialismus auf gesamtdeutschem Boden.
Nicht der Unternehmer entscheidet mehr wen er einstellen möchte und wen nicht, der Staat und seine Handlanger (hier die Gerichte) nehmen ihm diese Entscheidung bereits ab.
Falls die Arbeitslosenquote noch etwas ansteigen sollte, wird auch der Staat darüber bestimmen, wie viele zusätzliche Arbeitskräfte noch eingestellt werden müssen.
Man mag mir bitte erklären, weshalb ich bei diesem unglaublichen Vorgang gerade an die EU gedacht habe ...
Wenn sich in der BRD ein deutscher Schulabgänger 200fach bewirbt und überhaupt nur 5 Antworten kriegt, dann ist das heute völlig normal. Warum die Post diesem Neger überhaupt eine Anwort erteilt, ist nun überhaupt nicht nachzuvollziehen. Diese Rechtsprechung wird aber dazu führen, dass man immer weniger Antworten und auch keine Erklärungen zu seinen Bewerbungen erhalten wird. Auch die Unternehmen werden lernen, dass dieser Staat nicht mehr richtig tickt und dann daraus auch iher Schlüsse ziehen.
Diese paar Euros werden der Post nicht schaden und der Neger muß (müßte) diese Einnahmen der ARGE melden und hat dann auch nichts davon. Den Schaden hat eigentlich die Geselschaft zu tragen, die sich deswegen weiter einigeln wird - und die Gesellschaft sind noch immer wir Deutsche.
Voortrekker
27.01.2010, 19:51
Als ob sich alles nur um Sex drehen würde. Schließlich sollte es den Partner fürs Leben geben und das kann doch wohl kein Ausländer sein.Schon gar kein Neger.
Aber die Gehirnwäsche und Sexrevolution der 68er hat leider die meisten Frauen fest im Griff.:(
In der Diaspora gibt es mehr.
Cinnamon
27.01.2010, 19:53
Ein lächerliches und idiotisches Urteil. Ich halte es für selbstverständlich, dass ich, wenn ich morgens das Haus verlasse und dabei dem Briefträger begegne, ihn fragen kann ob Post für mich dabei ist, die er mir dann gleich aushändigen kann. Jetzt würde der Anwalt wahrscheinlich kontern, dass ich dann eben warten müsste bis er die Post in den Briefkasten gehauen hat. Das hat aber mit Service nichts mehr zu tun.
Es dreht sich auch nicht um den Sex - bis auf ganz wenige völlig verblödete Weiber, die vielleicht meinen ohne exotische Männer nicht leben zu können, bis sie das wirkliche Leben irgandwann einmal einholt. Es geht immer nur ums Geld. Weiber wollen versorgt sein und suchen sich Männer, die ihnen was bieten können. Vor einem 1/2 Meter langen Schwanz muß man nun wirklich keiner Angst haben - gehört übrigens einem weissem Mann. Und Türken z.B. sind wegen ihrer verkümmerten Ausstattung bekannt und müssen sich deswegen ja auch mit Messern und Totschlägern um ihre Frauen kümmern.
Also wegen dem Sex muß man sich da keinerlei Gedanken machen - eher um die nächste Gehaltserhöhung, damit man seiner Lady auch was bieten kann.
Doc Gyneco
27.01.2010, 20:02
Es dreht sich auch nicht um den Sex - bis auf ganz wenige völlig verblödete Weiber, die vielleicht meinen ohne exotische Männer nicht leben zu können, bis sie das wirkliche Leben irgandwann einmal einholt. Es geht immer nur ums Geld. Weiber wollen versorgt sein und suchen sich Männer, die ihnen was bieten können. Vor einem 1/2 Meter langen Schwanz muß man nun wirklich keiner Angst haben - gehört übrigens einem weissem Mann. Und Türken z.B. sind wegen ihrer verkümmerten Ausstattung bekannt und müssen sich deswegen ja auch mit Messern und Totschlägern um ihre Frauen kümmern.
Also wegen dem Sex muß man sich da keinerlei Gedanken machen - eher um die nächste Gehaltserhöhung, damit man seiner Lady auch was bieten kann.
Klar !
Dazu nehmen diese eben von der Sozialhilfe lebende Neger, die eventuell mit etwas Glück einen grossen Pimmel, aber mit Bestimmtheit nichts anderes, vor allem nichts vorsorgendes für diese träumenden Tussies haben !
Rumburak
27.01.2010, 20:07
Auf solche Frauen kann jeder anständige Deutsche verzichten!
Voortrekker
27.01.2010, 20:09
Man sollte sie kahlscheren und somit sichtbar machen!
Doc Gyneco
27.01.2010, 20:14
Klar ! Mal ironisch !
Die erhalten doch meistens auch die Nationalität ihres frisch geheirateten Kulturbereicherer !
Daher diesen Weibern den Deutschen, Schweizer oder sonstigen EU Pass abnehmen, und danach mit ihrem geliebten Mann in dessen Heimat schicken.
Damit sind wir hier von diesen dummen Tussen erleichtert, die aber dann mal ein tolles exotisches Erlebnis, z. B. wie lebt man in afrikanischen Kuhfladenhütten, oder wie gebäre ich ein Kind in der Afrikanischen Steppe, machen !
Klar !
Dazu nehmen diese eben von der Sozialhilfe lebende Neger, die eventuell mit etwas Glück einen grossen Pimmel, aber mit Bestimmtheit nichts anderes, vor allem nichts vorsorgendes für diese träumenden Tussies haben !
Ich sagte, es gibt Ausnahmen von der Norm. Und dazu gehören besonders asoziale Weiber. Wenn sie halt meinen, einen noch asozialeren Neger durchfüttern zu müssen, sollen sie das meinetwegen machen, wenn sie eben so bescheuert sind, keinen normalen Mann finden - sollen sie doch ruhig machen. Es wird nur dann tragisch, wenn aus dieser Beziehung Kinder entstehen sollten. Denn dann ist der Neger über alle sieben Berge verschwunden auf der Suche nach der nächsten assozialen Tussi und wir müssen uns dann um deren Brut kümmern, weil wir die ja nicht einfach im nächsten Teich versenken können.
Aldebaran
27.01.2010, 20:35
Wie konnte der überhaupt einreisen?
In der Elfenbeinküste gibt es keinen Krieg etc.
Bruderhilfe war das auch nicht.
Wie kommt der also hier her?
Er ist ja "Sportlehrer".
Vielleicht hat ihn ein Sprtverein eingeschleppt für einen befristeten Vertrag, der gerade zur Erlangung des Daueraufenthaltsrechtes ausreichte. Gerade die Fußballvereine sind ja heute besonders multikulturell eingestellt.
Wahrscheinlicher ist es aber, dass eine Frau dabei eine Rolle spielt.
Voortrekker
27.01.2010, 20:38
Er ist ja "Sportlehrer".
Vielleicht hat ihn ein Sprtverein eingeschleppt für einen befristeten Vertrag, der gerade zur Erlangung des Daueraufenthaltsrechtes ausreichte. Gerade die Fußballvereine sind ja heute besonders multikulturell eingestellt.
Wahrscheinlicher ist es aber, dass eine Frau dabei eine Rolle spielt.
In Kanada zum Beispiel haften diejenigen, die die Einreise verantworten jahrelang für den Immigranten.
Hier in Deutschland lassen wir einfach alles durchgehen und das ist das Ergebnis.
Aldebaran
27.01.2010, 20:38
Ein schöner Hinweis darauf, warum hier die Löhne für gering Qualifizierte so niedrig sind. Wenn man nicht einmal Sprachunkundige aussortiert werden dürfen, ist die Konkurrenz ja im wahrsten Sinn des Wortes grenzenlos.
Es fragt sich nur, warum dieser tolle Pädagoge ("Sportlehrer") nicht entsprechend seiner Qualifikation beschäftigt werden kann.
Ein schöner Hinweis darauf, warum hier die Löhne für gering Qualifizierte so niedrig sind. Wenn man nicht einmal Sprachunkundige aussortiert werden dürfen, ist die Konkurrenz ja im wahrsten Sinn des Wortes grenzenlos.
Es fragt sich nur, warum dieser tolle Pädagoge ("Sportlehrer") nicht entsprechend seiner Qualifikation beschäftigt werden kann.
Braucht man dafür (Sport) eine Qualifikation ?
http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_fussball2.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Aldebaran
27.01.2010, 21:08
Braucht man dafür (Sport) eine Qualifikation ?
http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/smilie_fussball2.gif (http://www.World-of-Smilies.com)
Vielleicht ist er als "privater Fitnesstrainer" ins Land gekommen und ... na ja.
Rumburak
27.01.2010, 21:12
Man sollte sie kahlscheren und somit sichtbar machen!
Es wäre besser, wenn man sie, mit samt ihren Schätzchen, in deren Heimatländer verfrachten würde.
So eine Lehmhütte hat doch auch einen gewissen erotischen Reiz.
Da könnten die "Damen" beweisen das sie wirkliche Weltbürger sind!
Rumburak
27.01.2010, 21:13
Klar ! Mal ironisch !
Die erhalten doch meistens auch die Nationalität ihres frisch geheirateten Kulturbereicherer !
Daher diesen Weibern den Deutschen, Schweizer oder sonstigen EU Pass abnehmen, und danach mit ihrem geliebten Mann in dessen Heimat schicken.
Damit sind wir hier von diesen dummen Tussen erleichtert, die aber dann mal ein tolles exotisches Erlebnis, z. B. wie lebt man in afrikanischen Kuhfladenhütten, oder wie gebäre ich ein Kind in der Afrikanischen Steppe, machen !
Zwei "Dumme" ,ein Gedanke.:D
Ich meine, klar, Postfritzen müssen nicht unbedingt gutes Deutsch können da sie nicht mit Klienten kommunizieren. Aber die Begründung ist schon lachhaft. Es ist jedem Unternhemen selbst gestellt welche Forderungen sie an die zukünftigen Arbeitnehmer stellen.
luftpost
27.01.2010, 21:30
Kann ich eigentlich das cpf verklagen wenn ich diskriminierenderweise gesperrt werde?
Was springt dabei wohl so raus?
Wenn man sich den Forenwert anschaut
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=88211
muss das doch ne ganze Menge sein :)
@Pikes
Ich meine, klar, Postfritzen müssen nicht unbedingt gutes Deutsch können da sie nicht mit Klienten kommunizieren
Das sagst du.
Wir haben bei uns solche Granaten aus dem Morgenland. Richtige AnalPhabeten. Die können nicht mal in der Hauptstraße(!) ein Paket zustellen, weil sie die Straße nicht gefunden haben. Die haben schon meine Bestellungen zur Konkurrenz getragen. Der Sekräterin der Konkurrenz war es so peinlich, da sie zu vorschnell mein Paket geöffnet hat.
Meine Konsequenz: Ich nehmen von der Bestellung Abstand, wenn der Versand per DPD läuft.
Geronimo
27.01.2010, 22:38
Kann ich eigentlich das cpf verklagen wenn ich diskriminierenderweise gesperrt werde?
Was springt dabei wohl so raus?
Wenn man sich den Forenwert anschaut
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=88211
muss das doch ne ganze Menge sein :)
Jetzt wo du es sagst....bin weg! Anwalt anrufen!:wink:
DoMonRai
27.01.2010, 23:03
Der Wunsch vom riesigen Negerpimmel genommen zu werden, bleibt halt immer noch der Traum einiger Tussies!
Wir Europäer haben doch auch riesige Pimmel!
Du etwa nicht?
Ich meine, klar, Postfritzen müssen nicht..
Dass ihr Türken ein menschenverachtendes und menschenschlachtendes Volk (Armenier ) seid, müßt ihr nicht auch noch durch eueren Gesprachgebrauch offenbaren. Wer hier von Postfritzen spricht ist einfach nur ein widerlicher Zeitgenosse.
DoMonRai
27.01.2010, 23:21
Dass ihr Türken ein menschenverachtendes und menschenschlachtendes Volk (Armenier ) seid, müßt ihr nicht auch noch durch eueren Gesprachgebrauch offenbaren. Wer hier von Postfritzen spricht ist einfach nur ein widerlicher Zeitgenosse.
Jösses Gott, selber die ganze Zeit von "diesem Neger" und "den Türken" schwätzen und sich dann darüber aufregen, dass jemand von Postfritzen redet.
Zitat aus Eingangslink:
...lebt seit zehn Jahren in Deutschland....
Wie kann so jemand mangelhafte Deutschkenntnisse aufweisen, wie kann so jemand 10 Jahre in einem Land verbringen, ohne seine Sprache zu beherrschen lernen? Doch wohl nur, wenn er einen Scheiß darauf gibt, sich hier anzupassen und sich auf seine neue Heimat einzulassen.
Es ist einfach unfasslich, wie läppisch Integrations -und Einwanderungspolitik betrieben wird. Vernünftige Menschen hätten solch Schmarotzer und Nichtsnutze schon längst rausgeworfen und abgeschoben.
Und jetzt belohnt man ihn quasi noch für seine Nichtintegration, indem man ihm 5400 Tacken in den Hintern stopft!
Verstehe einer diese Logik. :rolleyes:
Jösses Gott, selber die ganze Zeit von "diesem Neger" und "den Türken" schwätzen und sich dann darüber aufregen, dass jemand von Postfritzen redet.
Neger und Türken ist doch völlig normaler Sprachgebrauch. Ich verstehe dich nicht. Wenn aber Türken von Postfritzen sprechen, dann ist das eine Unverschämtheit. Wahrscheinlich biste auch Ausländer. Früher gab es solchen verächtlichen Sprachgebrauch von Versicherungsfritzen, usw. Die Türken können ihre Menschenverachtung gerne zu Hause lassen. Solch assoziales Pack brauchen wir in der BRD nicht.
Felix Krull
28.01.2010, 00:14
Neger und Türken ist doch völlig normaler Sprachgebrauch. Ich verstehe dich nicht. Wenn aber Türken von Postfritzen sprechen, dann ist das eine Unverschämtheit. Wahrscheinlich biste auch Ausländer. Früher gab es solchen verächtlichen Sprachgebrauch von Versicherungsfritzen, usw. Die Türken können ihre Menschenverachtung gerne zu Hause lassen. Solch assoziales Pack brauchen wir in der BRD nicht.
Nein, nein der "Neger" kostet auch schon 5056,- Euro Schmerzensgeld und Schadenersatz. Deshalb wollte ich ja wissen wo die ganzen inkriminierenden Bezeichnungen aufgelistet sind, die nicht mehr verwendet werden dürfen.
Der "Türke" wird auch schon von einer derart abwertenden, negativen Konnotation begleitet, daß allein der Ausspruch dieses Unwortes zumindest eine kleine Ordnungswidrigkeit darstellt. Die Türken selbst können natürlich nichts dafür, weiß man ja, die sind ja mit sich selbst stets hochzufrieden und über jeden Zweifel erhaben.
DoMonRai
28.01.2010, 02:02
Da du aus Überzeugung vermutlich noch den Duden von 1940 im Bücherregal stehen hast, versuche ich besser gar nicht erst, Dir die Pejoration des Wortes Neger zu erklären.
Da du aus Überzeugung vermutlich noch den Duden von 1940 im Bücherregal stehen hast, versuche ich besser gar nicht erst, Dir die Pejoration des Wortes Neger zu erklären.
Also mich kannste bestimmt nicht verblöden. Ein Neger ist für mich eben ein Neger.
Aber vieleicht findest du hier ja auch Leute, die du mit deiner zweifelhaften Lehre auf den rechten Weg führen kannst? Allerdings merke ich, dass du selber da nicht so richtig sattelfest fest bist um solch einen Schwachsinn unter die Leute zu bringen.
DoMonRai
28.01.2010, 02:33
Also mich kannste bestimmt nicht verblöden. [...]
Wieso sollte ich dich verblöden wollen, wenn du das - ganz offensichtlich - alleine schon hinkriegst? ;)
Wieso sollte ich dich verblöden wollen, wenn du das - ganz offensichtlich - alleine schon hinkriegst? ;)
Das war mir schon von vorn herein klar, das du kneifen wirst und den möglicherweisen Unwissenden nicht erklären wirst, warum Neger keine Neger sein dürfen.
WesternCato
28.01.2010, 05:19
Das war mir schon von vorn herein klar, das du kneifen wirst und den möglicherweisen Unwissenden nicht erklären wirst, warum Neger keine Neger sein dürfen.
Die Ursache ist, dass "Neger" mit "Sklave", d.h. mit einem untergeordnetem Wesen assoziiert wird. Ich schlage Ihnen vor, nach Louisiana zu reisen und dort einem Schwarzen "Neger" zu sagen. Er würde sogar sein Messer vom Gericht zurückkriegen.
Hast Du Pipi in den Augen? Brauchst Du vllt ein Tempo?
schastar
28.01.2010, 06:02
...Das größte AGG-Problem in der Praxis sind aus seiner Sicht die Absagen. Vor Einführung des AGG habe Siemens Bewerberinnen und Bewerber ausdrücklich dazu ermutigt, nach den Gründen für eine Absage zu fragen. Das sei jetzt vorbei: „Aufgrund des AGG äußern wir uns jetzt überhaupt nicht mehr dazu, weder mündlich noch schriftlich“. Das würden die meisten Konzerne so machen. Ihn persönlich ärgere das sehr. Offenes Feedback sei für die Kandidaten sehr wichtig, damit sie nicht dieselben Fehler mehrmals machen müssen.
.....
so ist das nun zu machen, ohne wenn und aber :]
aus einem anderen Forum:
....wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und Ihr Interesse an einer Tätigkeit in unserem Unternehmen.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung im weiteren
Auswahlprozess nicht berücksichtigen werden.
Wir bedauern Ihnen keine positive Nachricht übermitteln zu können und wünschen
Ihnen für Ihren weiteren Bewerbungsprozess viel Erfolg.
Darauf hin habe ich mich für die Info bedankt und wollte wissen warum meine Bewerbung nicht berücksichtigt wird.
Gestern Abend bekam ich folgende Antwort:
Zitat:
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider sind wir nicht befugt Ihnen Gründe für Ihre Absage zu nenne. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Firmen sind und können nicht dazu verpflichtet werden eine Begründung für die Anlehnung anzugeben.
schastar
28.01.2010, 06:08
Die Ursache ist, dass "Neger" mit "Sklave", d.h. mit einem untergeordnetem Wesen assoziiert wird. Ich schlage Ihnen vor, nach Louisiana zu reisen und dort einem Schwarzen "Neger" zu sagen. Er würde sogar sein Messer vom Gericht zurückkriegen.
Er ist nicht schwarz. Es gibt keine schwarzen Menschen, außer man zündet sie an.
Meine letzten beiden Pakete habe ich vom Hermesversand zugestellt bekommen. Und es waren immer Türken die gutes Deutsch gesprochen haben.
Das ist wohl angenehmer, wie ein nuschelnder Neger, den man kaum versteht. Das ist zwar nur eine Kleinigkeit. Hat aber was mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
Heavensend
28.01.2010, 06:46
.
EBEN! Genau das erlebe ich hier regelmässig bei den Zustellern.
Ich: Ah mein Paket wo darf ich unterschreiben
Zusteller: Schreiben
Ich: ja wo darf ich unterschreieben
Zusteller: Schnalzt, Schreiben
Ich: Ja klaro wo denn?
Zusteller: Macht eine Handbewegung und deutet darauf hin das er keinen Kugelschreiber hat (via Gestik)
Ich: Achso sie haben keinen Stift kein Problem ich hole eben einen. Unter unterschreibe
Ich: Wiedersehen schön tag noch
Zusteller: nabend
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber schwarze sind genauso blöd wie sie in Jonny Weißmüller Tarzanfilmen gezeigt werden. Und man muss nen Arsch voll kohle reinpumpen bis son Gazellenpimperer einigermaßen anspruchsvolles Bildungsniveau hat.....verschwendetes Geld....die meisten Nigger in Amerika kommen eh früher oder später mit dem Gesetz in Konflikt.
BTW: Wann findet jetzt eigentlich das Attentat auf Obama statt? Bin schon ganz gespannt
henriof9
28.01.2010, 07:32
Weil es vielleicht nicht ausreicht nur mit dem Finger auf den Stufenbarren zu zeigen ? ?( :D
schastar
28.01.2010, 08:52
Weil es vielleicht nicht ausreicht nur mit dem Finger auf den Stufenbarren zu zeigen ? ?( :D
Weil er wissen will was das ist? ?(
roxelena
28.01.2010, 09:14
Auch ein Arbeitgeber (Deutsche Post) muss sich an geltendes Recht halten.
bei uns meint doch jeder Arsch, dass er das Recht beugen kann wie es ihm beliebt.
Jeder Ichling glaubt, dass die Gesetze nur für die anderen gelten.
Die Post wird die Strafe verkraften können. Vielleicht ist es eine Lehre für andere Blödmänner :cool2:
Doc Gyneco
28.01.2010, 09:21
Wir Europäer haben doch auch riesige Pimmel!
Du etwa nicht?
Das glauben hier viele, vor allem unser Türken und sonstigen Orientalen !
Leider bleibts beim "sie glauben einen grossen zu haben" !
Doc Gyneco
28.01.2010, 09:26
Ah ! Interessant !
Wenn man sich so beedenkt, dass der Ausdruck "Nigger" in den meisten Südstaaten immer noch geläufig ist. Das konnte man vor allem während der US Präsidentenwahl in verschiedenen Fernsehreportagen mitverfolgen. Und das dort mit bestimmtheit kein Neger mit einer Klage durchkommen wird.
henriof9
28.01.2010, 10:17
Auch ein Arbeitgeber (Deutsche Post) muss sich an geltendes Recht halten.
bei uns meint doch jeder Arsch, dass er das Recht beugen kann wie es ihm beliebt.
Jeder Ichling glaubt, dass die Gesetze nur für die anderen gelten.
Die Post wird die Strafe verkraften können. Vielleicht ist es eine Lehre für andere Blödmänner :cool2:
Klar, und wenn die Post dann das Briefporto um 0,05 € anhebt dann bist Du die Erste die hier wieder auf die kapitalistische Post eindrischt. :]
roxelena
28.01.2010, 12:45
Klar, und wenn die Post dann das Briefporto um 0,05 € anhebt dann bist Du die Erste die hier wieder auf die kapitalistische Post eindrischt. :]
Weil die Post, zu Recht, eine Strafe in Höhe von 5 400.- € zahlen muss, ist eine Portoerhöhung von 0,05 € gerechtfertigt.
Besuch mal in der VHS den Kursus Betriebswirtschaft für blutige Anfänger
Da wird dich geholfen:cool2::cool2:
Doc Gyneco
28.01.2010, 12:47
Die drischt des Dreschens wegen ! :D
Jede auch nur unbedeutende Nebensache wird bei der zum Argument !
Ich denke, da hat die Post direkt ins Klo gegriffen.
Ich könnte es nachvollziehen, dass man einen ausländischen Bewerber aufgrund seiner mangelnden Deutschkenntnisse ablehnt.
Die Daten des Mannes: 38 Jahre alt, Sportlehrer, schwarz, seit 10 Jahren in Deutschland.
Alleine hier kann ich mir schon nicht vorstellen, dass dieser Mann nicht in der Lage wäre, Post zu verteilen.
Vermutlich lebt der Mann im Moment von H4 und wenn er diese Stelle bekommen hätte, würde er den Steuerzahler entlasten.
Noch etwas macht mich stutzig. Er hat sich dreimal bei der Post beworben. Heisst für mich, dass dieses Stellenangebot mehrmals irgendwo erschienen ist, weil sie für diesen Dumpinglohn niemanden bekommen haben.
Könnte also tatsächlich sein, dass der zuständige Sachbearbeiter schlicht und ergreifend nicht wollte, dass ein Neger dieses Stelle bekommt.
Allerdings wäre ich dafür, dass die von der Post zu zahlende Strafe nicht an den Neger geht, sondern an die Arge. Schliesslich ist dieser ja der Schaden entstanden und somit dem deutschen Steuerzahler.
Noch etwas: Auch in unserer Gegend gibt es einige Neger, die allerdings allesamt arbeiten und zum Teil auch in hochbezahlten Jobs in der Industrie. Ein Kollege meines Vaters ist Zerspahnungsmechaniker (Dreher) mit Industriemeisterbrief und ein Neger. Man darf die Arbeitseinstellung der Neger nicht mit denen der Orientalen aus dem Libanon, der Türkei oder Saudi Arabien vergleichen.
Die hätten sich nämlich erst gar nicht auf die Stelle beworben...
henriof9
28.01.2010, 16:31
Weil die Post, zu Recht, eine Strafe in Höhe von 5 400.- € zahlen muss, ist eine Portoerhöhung von 0,05 € gerechtfertigt.
Besuch mal in der VHS den Kursus Betriebswirtschaft für blutige Anfänger
Da wird dich geholfen:cool2::cool2:
Warum war mir eigentlich schon vorher klar das Du den Sinn meiner Sätze nicht kapierst ?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.