PDA

Vollständige Version anzeigen : Maori-Abgeordneter hat "Schnauze voll vom Holocaust"



Kaiser
11.04.2005, 19:50
Der neuseeländische Politiker John Tamihere ist von Ministerpräsidentin Helen Clark aufgefordert worden, von allen politischen Ämtern zurückzutreten. Der Maori hatte in einem Interview gesagt, er sei es leid zu hören, wie viele Juden im Zweiten Weltkrieg vergast worden seien.

Wellington - Regierungschefin Clark nannte die Ausführungen des früheren Ministers "einfach inakzeptabel". Es sei eine Grenze überschritten worden. Sie habe Tamihere von allen parlamentarischen Aufgaben entbunden.

In dem Gespräch mit dem Magazin "Investigate" hatte Tamihere gesagt, er habe "die Schnauze voll" ("sick and tired") vom Holocaust. Er sei es leid, zu hören, wie viele Juden im Zweiten Weltkrieg vergast worden seien. "Nicht, weil es mich nicht empören würde. Aber ich weiß es schon", zitierte ihn das Magazin. "Wie oft muss man mir sagen, dass ich mich schuldig fühlen soll?"

Der Präsident des Zentralrates der Juden in Neuseeland, David Zwartz, warf Tamihere eine Trivialisierung des Holocausts vor. "Das ist sehr beleidigend für alle Juden in Neuseeland, die tatsächlich unter dem Holocaust gelitten haben, deren Familien vergast und getötet worden sind."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,350713,00.html

Schrecklich, jetzt hat der Antisemitismus sogar schon die Maori befallen.

Igel
12.04.2005, 01:43
Der neuseeländische Politiker John Tamihere ist von Ministerpräsidentin Helen Clark aufgefordert worden, von allen politischen Ämtern zurückzutreten. Der Maori hatte in einem Interview gesagt, er sei es leid zu hören, wie viele Juden im Zweiten Weltkrieg vergast worden seien.

Wellington - Regierungschefin Clark nannte die Ausführungen des früheren Ministers "einfach inakzeptabel". Es sei eine Grenze überschritten worden. Sie habe Tamihere von allen parlamentarischen Aufgaben entbunden.

In dem Gespräch mit dem Magazin "Investigate" hatte Tamihere gesagt, er habe "die Schnauze voll" ("sick and tired") vom Holocaust. Er sei es leid, zu hören, wie viele Juden im Zweiten Weltkrieg vergast worden seien. "Nicht, weil es mich nicht empören würde. Aber ich weiß es schon", zitierte ihn das Magazin. "Wie oft muss man mir sagen, dass ich mich schuldig fühlen soll?"

Der Präsident des Zentralrates der Juden in Neuseeland, David Zwartz, warf Tamihere eine Trivialisierung des Holocausts vor. "Das ist sehr beleidigend für alle Juden in Neuseeland, die tatsächlich unter dem Holocaust gelitten haben, deren Familien vergast und getötet worden sind."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,350713,00.html

Schrecklich, jetzt hat der Antisemitismus sogar schon die Maori befallen.
]
hm, interessant das du anscheinend das fuer wichtig haeltst.

mir wird heute noch die sklaverei vorgeworfen von typen wie dir und die toten indianer und ich bin gerade mal noch nicht ganz 22. :)) :)) :)) :))

und obwohl die sklaverei auch von europe ausging und die indianer eben auch nicht alle friedlich waren.

aber die juden haben deutschland damals sicher bestimmt angegriffen oder noch besser diese morde haben niemals stattgefunden wie man immer mehr von deutscher seite hoert. :rolleyes:

kotz

Kaiser
12.04.2005, 08:23
Ich sage gar nichts und werfe dir auch nichts vor. Ich habe lediglich einen Maori in diesem Forum zu Wort kommen lassen

Hammer
12.04.2005, 16:02
Der neuseeländische Politiker John Tamihere ist von Ministerpräsidentin Helen Clark aufgefordert worden, von allen politischen Ämtern zurückzutreten. Der Maori hatte in einem Interview gesagt, er sei es leid zu hören, wie viele Juden im Zweiten Weltkrieg vergast worden seien.


Es ist richtig, dass Tamihere zurücktreten soll. Wieso erzählt er überhaupt so einen Schwachsinn?

Quaresma
12.04.2005, 17:46
Ich kann den Mann verstehen. Mir würde es auch gewaltig auf die Eier gehen, wenn ich an etwas Schuld sein soll, was 20.000 Kilometer von mir entfernt passiert ist.

Ostpreussen
12.04.2005, 17:49
Wieso erzählt er überhaupt so einen Schwachsinn?

Weil die Juden seit 60 Jahren das alleinige Opfervolk sind. Da bleibt kein Geld mehr übrig für Neger, "Ureinwohner" und andere.

Manfred_g
12.04.2005, 18:11
]
...und obwohl die sklaverei auch von europe ausging...



Quatsch. Die Sklaverei war eine typische Südstaatenspezialität.
Da möchte man doch jetzt plötzlich gerne Yankee sein oder :D
Seis drum, die einen wie die andern hatten ihre Wurzeln in Europa. Alle Versuche sich da das moralisch beste herauszupicken sind nicht besonders glaubwürdig.

Shirinovsky
12.04.2005, 20:57
sinnlos theard³ ...

das du nationalist und antisemitist bist wissen wir schon, brauchst nicht das forum zuzumühlen! keiser...keiser kommen und gehen der Russe bleibt! :)

Reichsadler
12.04.2005, 21:05
sinnlos theard³ ...

das du nationalist und antisemitist bist wissen wir schon, brauchst nicht das forum zuzumühlen! keiser...keiser kommen und gehen der Russe bleibt! :)

Jetzt spucken die Russen schon grosse Töne. Ist klar das du das nicht checkst, euch werfen die ja nicht dauernd vor: "auf uns hatten sie´s abgesehen, schämt euch".
Langsam geht mir der Zentralrat der Juden auf den Senkel, man die Nazis haben doch nicht nur Juden umgebracht sondern auch Zigeuner, Assis, Homos etc. Aber immer sind´s bloss die Juden, schlimm ist das.

ahll
12.04.2005, 21:14
die juden brauchen geld um krieg gegen die palästinänser zu führen.. hahaha

Frantic
12.04.2005, 21:18
]
hm, interessant das du anscheinend das fuer wichtig haeltst.

mir wird heute noch die sklaverei vorgeworfen von typen wie dir und die toten indianer und ich bin gerade mal noch nicht ganz 22. :)) :)) :)) :))

und obwohl die sklaverei auch von europe ausging und die indianer eben auch nicht alle friedlich waren.

aber die juden haben deutschland damals sicher bestimmt angegriffen oder noch besser diese morde haben niemals stattgefunden wie man immer mehr von deutscher seite hoert. :rolleyes:

kotz


Immer schön, so ganz auf jedes noch so kleine bisschen Selbstkritik verzichten zu können.

Muss wohl ein amerikanisches Talent sein, Scheiße zu bauen und sich unfehlbar zu schimpfen, und dann dreist wie Fritzchen anderen die eigenen, verquasten Moralvorstellungen aufs Auge drücken zu können.

Verdammt arrogant, nenne ich das.

Frantic
12.04.2005, 21:20
Es ist richtig, dass Tamihere zurücktreten soll. Wieso erzählt er überhaupt so einen Schwachsinn?


Weil er "sick and tired" davon ist, sich etwas anhören zu müssen, was ihm bestenfalls am Arsch vorbeigeht.

Wenn jetzt jemand es nur wagt, zu denken: "Er muss ja nicht zuhören!", lache ich mich schief.

Kaiser
12.04.2005, 22:57
sinnlos theard³ ...

das du nationalist und antisemitist bist wissen wir schon, brauchst nicht das forum zuzumühlen! keiser...keiser kommen und gehen der Russe bleibt! :)

Ruhe Fake. Wo ein Kaiser ist, kommt kein anderer hin.

Shirinovsky
12.04.2005, 23:27
Süsses Deutsches Kaiserchen das von Deutscher Macht träummt...in ein paar Jahren wirst du für 2 € die stunde ackern! Dann siehst du das Alle Völker den Deutschen überlegen sind! EU sei DANK!

Reichsadler
12.04.2005, 23:31
Süsses Deutsches Kaiserchen das von Deutscher Macht träummt...in ein paar Jahren wirst du für 2 € die stunde ackern! Dann siehst du das Alle Völker den Deutschen überlegen sind! EU sei DANK!

Sag mal du kranke, russische Pflaume was spuckst du den hier für Töne, du alberner Bolchewikenlecker, was wagst du dir überhaupt unseren geheiligten Boden mit deinem pervertiertem Körper zu besuddeln.

Manfred_g
12.04.2005, 23:36
Süsses Deutsches Kaiserchen das von Deutscher Macht träummt...in ein paar Jahren wirst du für 2 € die stunde ackern! Dann siehst du das Alle Völker den Deutschen überlegen sind! EU sei DANK!

Nachdem Du Dich ja auch als Deutscher bezeichnest, möchte man es fast glauben.

Ostpreussen
13.04.2005, 00:01
Süsses Deutsches Kaiserchen das von Deutscher Macht träummt...in ein paar Jahren wirst du für 2 € die stunde ackern! Dann siehst du das Alle Völker den Deutschen überlegen sind! EU sei DANK!

Irgedwan wird die EU bis zum Ural reichen. Aber die Russen werden dann hinter dem Ural leben.

Die EU ist nicht Deutschlands Untergang, sondern Deutschlands neue Chance wieder eine Weltmacht zu werden. Wenn in Brüssel und Berlin erst die richtigen Leute sitzten...

Frantic
13.04.2005, 10:00
Süsses Deutsches Kaiserchen das von Deutscher Macht träummt...in ein paar Jahren wirst du für 2 € die stunde ackern! Dann siehst du das Alle Völker den Deutschen überlegen sind! EU sei DANK!

Es ist angesichts solcher Verbal-Brechanfälle sowas von geil, noch - noch ;) - zum reichsten vom reichen zu gehören.

Shirinovsky
13.04.2005, 12:22
Sag mal du kranke, russische Pflaume was spuckst du den hier für Töne, du alberner Bolchewikenlecker, was wagst du dir überhaupt unseren geheiligten Boden mit deinem pervertiertem Körper zu besuddeln.

Hör mal zu, Deutschpack, das Land ist mein Land, dieser Boden ist nicht heilig und bestimmt wird er nicht heiliger wen weiterhin Deutsche hier leben!

Aber kuck dir mal die Geburtenraten bei den Blonden Hexen an: Keiner will sie auser die Türken und es werden nur wenige von euch, Deutschen auf diese schöne Welt gebracht....!


in 10 Jahren kommen noch 10millionen bessere Menschen als ihr, Deutsche nach Russland2 (heute noch Deutschland) und wir wählen unseren eigenen präsidenten!

Un ihr könnt dann nach Afrika auswandern wo ihr ein besseres Leben suchen werdet!

byby Deutscher, reg dich ab, du bist hier nicht im KZ das du dich mächtig fühlen kannst ;) das ist doch für euch Machtr nicht wahr ?



Daswedanya Nemez!

!TwIx!
13.04.2005, 12:27
Wovon träumst du eigentlich nachts du armseelige Figur. Du bis kein Russe und auch kein deutscher, du bist einfach nur überflüssig. Zwischen Deutschland und Russland ist jetzt Freundschaft und für Gesindel wie dich kein Platz mehr.

Niemand will euch, niemand braucht euch. Ganz schön trauriges Schicksal.

LuckyLuke
13.04.2005, 12:31
Heißt das nicht doswidania ?

und so toll sind die russischen Geburtenraten nun auch wieder nicht, die sterben sogar annähernd so schnell wie die Deutschen...

Crawford
13.04.2005, 13:53
Aber kuck dir mal die Geburtenraten bei den Blonden Hexen an: Keiner will sie auser die Türken und es werden nur wenige von euch, Deutschen auf diese schöne Welt gebracht....!

Ach, das ist Blödsinn. Aussagekräftige Studien haben nachgewiesen das Blondinen bei sehr vielen Männern umkämpft werden. :D Und das nicht nur in den arab.-turk. Ländern oder Deutschland, nein. Auch In Frankreich, den Vereinigten Staaten, Großbritannien oder Dänemark sind sie heiß begehrt. Und ich wette, das auch viele Russen auf Blondinen stehen! Wenn du eben nicht auf Blondinen stehst, ist es auch nicht weiter schlimm, aber Blondinen jetzt als Blonde Hexen zu ebschimpfen ist ja schon (fast) Rassismus. Wir befinden uns im Informationszeitalter und nicht in dem feudalen Zeitalter oder dem Mittelalter. Die Aufklärung ist bereits vorrüber, Guten Morgen! Hast du vielleicht schlechte Erfahrungen mit Blondinen gemacht, das du es so nötig hast gegen sie zu hetzen?



in 10 Jahren kommen noch 10millionen bessere Menschen als ihr, Deutsche nach Russland2 (heute noch Deutschland) und wir wählen unseren eigenen präsidenten!

Ein zweiten Russland wird es nie geben, wenn dann würde sie Russland die Freiheit nehmen und das ehem. Deutschland gleich annektieren. Aber sei unbesorgt, es gibt mehr Türken, Araber und Polen in Deutschland als Russen - mit Abstand.


Un ihr könnt dann nach Afrika auswandern wo ihr ein besseres Leben suchen werdet!

Ein Platz an der Sonne würde uns gut tun, aber unsere gebiete wollen wir dennoch nicht verlieren. Frag doch mal die Regierung Kamerun's und Namibia's ob sie Lust haben wieder Sklaven zu werden.


byby Deutscher, reg dich ab, du bist hier nicht im KZ das du dich mächtig fühlen kannst ;) das ist doch für euch Machtr nicht wahr ?

Und du bist kein Wärter in einem sibierischen Zwangsarbeiterlager, also halt mal schön die Klappe, Russe! Beschimpfe das ruhmreiche Deutsche Volk nicht noch einmal als Pack, ich beleidige auch nicht eure Nation.

Kaiser
13.04.2005, 14:33
Heißt das nicht doswidania ?

und so toll sind die russischen Geburtenraten nun auch wieder nicht, die sterben sogar annähernd so schnell wie die Deutschen...

Soviel ich gelesen habe sogar noch schneller, weil dort zusätzlich die Alterserwartungen nicht so berauschend sind. Immerhin spart sich Rußland so die Renten.

mggelheimer
13.04.2005, 14:37
Heißt das nicht doswidania ?


Nee: До свидания

Shirinovsky
13.04.2005, 15:12
Ach, das ist Blödsinn. Aussagekräftige Studien haben nachgewiesen das Blondinen bei sehr vielen Männern umkämpft werden. Und das nicht nur in den arab.-turk. Ländern oder Deutschland, nein. Auch In Frankreich, den Vereinigten Staaten, Großbritannien oder Dänemark sind sie heiß begehrt. Und ich wette, das auch viele Russen auf Blondinen stehen! Wenn du eben nicht auf Blondinen stehst, ist es auch nicht weiter schlimm, aber Blondinen jetzt als Blonde Hexen zu ebschimpfen ist ja schon (fast) Rassismus. Wir befinden uns im Informationszeitalter und nicht in dem feudalen Zeitalter oder dem Mittelalter. Die Aufklärung ist bereits vorrüber, Guten Morgen! Hast du vielleicht schlechte Erfahrungen mit Blondinen gemacht, das du es so nötig hast gegen sie zu hetzen?

Hört zu Deutsche, ich habe nichts gegen Blondinen aber diese blonden Hexen die ich meine und sich vor allem in Jetztigen Deutschland zu sehen sind sind einfach potthässlich! Eine Mischung aus Mann und Tier...und dann noch diese Gesichter wie ein Französischer alter Bauer!

Die blonden Hexen waren nur 1945 beliebt bei den Russen, da hattn wir gor nix andres :)





Ein Platz an der Sonne würde uns gut tun, aber unsere gebiete wollen wir dennoch nicht verlieren. Frag doch mal die Regierung Kamerun's und Namibia's ob sie Lust haben wieder Sklaven zu werden.

Ich bin mir siecher das Namibier oder sonstige Schwarzafrikaner bessere Menschen sind als Deutsche! Ich denke nicht das ihr irgendeine Chance hättet gegen sie, sie arbeiten härter, sind nicht auf Hitler stolz, und würden euch als Sklaven halten!

dein Traum ist ein Traum, Deutscher!

Reichsadler
13.04.2005, 15:19
Hör mal zu, Deutschpack, das Land ist mein Land, dieser Boden ist nicht heilig und bestimmt wird er nicht heiliger wen weiterhin Deutsche hier leben!


DEIN LAND? Wovon träumst du eigentlich nachts?


Aber kuck dir mal die Geburtenraten bei den Blonden Hexen an: Keiner will sie auser die Türken und es werden nur wenige von euch, Deutschen auf diese schöne Welt gebracht....!

In Russland gibs ja keine Blonden, ne? Inzwischen steigen die Geburten wieder.


in 10 Jahren kommen noch 10millionen bessere Menschen als ihr, Deutsche nach Russland2 (heute noch Deutschland) und wir wählen unseren eigenen präsidenten!

Der beste Russe ist immer noch schlechter als der schlechteste Deutsche.
Russland2? Das haben vor euch schon mal welche versucht (Liebknecht, Luxemburg), und wie endeten sie?


byby Deutscher, reg dich ab, du bist hier nicht im KZ das du dich mächtig fühlen kannst das ist doch für euch Machtr nicht wahr ?

Ich sag nur "Gulag".

Crawford
13.04.2005, 15:24
Hört zu Deutsche, ich habe nichts gegen Blondinen aber diese blonden Hexen die ich meine und sich vor allem in Jetztigen Deutschland zu sehen sind sind einfach potthässlich! Eine Mischung aus Mann und Tier...und dann noch diese Gesichter wie ein Französischer alter Bauer!

Die blonden Hexen waren nur 1945 beliebt bei den Russen, da hattn wir gor nix andres :)

Aha, darf ich nun annehmen das du wirklich schon ALLE Blondinen in Deutschland gesehen hast? Interessant, das Glück möchte ich auch gehabt haben. :D Nun, natürlich gibt es auch Blondinen, die einem hässlich erscheinen, aber Schönheit ist relativ und jeder sieht das anders. Mir gefallen z.B. Afrikanerinnen nicht, andere finden sie sexy, und dafür die Europäer hässlich... ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber ich kann dir versichern das alle Blondinen nicht so hässlich hast, wie du beschrieben hast. Warum sehen sie denn nicht aus wie ein alter russischer Bauer? das würde doch ehr passen, so richtig blass und betrunken noch dazu! Ne? (wie ich sowas hasse...*entschuldigt, russische Bauern*)



Ich bin mir siecher das Namibier oder sonstige Schwarzafrikaner bessere Menschen sind als Deutsche! Ich denke nicht das ihr irgendeine Chance hättet gegen sie, sie arbeiten härter, sind nicht auf Hitler stolz, und würden euch als Sklaven halten!

dein Traum ist ein Traum, Deutscher!

Ach, nur die schwarzen Afrikaner sind angeblich bessere Menschen als die Deutschen? Na sieh an! Das wollen wir mal nicht den Ägypter oder Algerier erzählen, oder? Jede Nation hat schwarze Schafe, wir hatten Wilhelm den II, die Österreicher Hitler. (auch wenn er eingebürgert wurde - seine Erziehung genoss er in Österreich) Ja, es tut mir Leid das sagen zu müssen: aber auch manche Russen benehmen sich wie Schweine! Entschuldige, wenn dich das jetzt zu hart getroffen hat. Ich bestreite auch nicht das sich Deutsche auch wie Urmenschen benehmen können - man kann halt keine Menschen nach der Nationalität beurteilen. Wenn du z.B. sagen würdest das alle Deutschstämmigen, b.z.w. deutschsprahigen (Muttersprache) Nazis seien, müsste ich lachen wenn ich z.B. 'Grünkreuz' oder 'Roter Amboss' ansehen würde. Also, lass deine Vorurteile, ja?

Das wir militärisch gegen Afrika keine Chance hätten, mag sein. Aber auch ihr könntet Afrika nicht dauerhaft besetzen, wenn ihr es nicht egrade zubombt, oder grün strahlen lässt. Natürlich gibt es da noch die Möglichkeit der Aufrüsten...

Auch sei dir gesagt sein, dass auch viele Deutsche sehr hart arbeiten, und es nur ein Vorurteil ist, das Deutsche eben faul sind. Ärzte z.B. haben allzuoft einen 12h-Tag. Klar, das die Mehrheit der Bev. dank unseres Wohlstandes ni´cht hart arbeiten muss - aber ich denke, das Faule Deutsche nicht die Mehrheit bilden. Man könnte ja auf dumme Gedanken kommen und die Russen als faul bezeichnen, weil viele arbeitslos sind und nur Wodka saufen - ACHTUNG VORURTEIL! Also lass es lieber mitr sowas, und diskutiere vernünftig. :D

Crawford
13.04.2005, 15:26
Der beste Russe ist immer noch schlechter als der schlechteste Deutsche.
Russland2? Das haben vor euch schon mal welche versucht (Liebknecht, Luxemburg), und wie endeten sie?

Dafür hätte man sie aber nicht ermorden müssen...

Shirinovsky
13.04.2005, 15:39
Ich sag nur "Gulag".

aaaaaaaaaaaa tut das weh...bitte nicht...mein Herz!


versuch doch nicht aufzuzeigen das Russische Bürger in irgendeine Weise Untermenschen sind, ich würd mich schämen sowas zu Behaupten wo die Welt euch beim blamieren zugesehn hat!


Und entschuldige ich rede natürlich nicht über alle deutsche Frauen , Männer oder so aber was ich sehe ist leider die MEHRHEIT!

Liebknecht u.s.w waren angeblich keine Deutschen ? Das waren die besten Deutschen, aber ich weis Adolf magst du mehr ;)

Wer mit Adolf sympatisiert wird wie Adolf enden!

Benny
13.04.2005, 15:41
die juden brauchen geld um krieg gegen die palästinänser zu führen.. hahaha
Nun sei mal gaaanz vorsichtig was du so schreibst!!! Die Juden???

Crawford
13.04.2005, 15:45
Keiner hat gesagt das wir die Russen für Untermenschen halten, schon gar nicht ich. Wir haben aber gesagt das ihr auch KZ's hattet (unter Stalin natürlich) wo politische gegner und sibierische und kaukasische Völker umgebracht wurden, um die Gegenden zu russifizieren. Stalin hat vergleichbar grausame Morde begangen wie Hitler auch, also rede dein geliebtes Sowjet-Russland nicht schön, jedenfalls nicht in dem Gebiet!

Wenn du denkst, das die Mehrheit der Deutschen Neonazis sind, dann empfehle ich dir, Deutschland mal außerhalb deines Heimatortes kennenzulernen. Wenn du mehr als 3 Deutsche kennengelernt hast, kannst du vielleicht besser urteilen.

Adolf Hitler = Österreicher, genoss seine Erziehung in Österreich, und lernte dort so zu denken. Wurde dann zu seiner "Karriere als Politiker" eingedeutscht.

Shirinovsky
13.04.2005, 15:53
Was bitte hatt Adolf, der pöse Österreicher den gmeacht das das Deutsche Volk so willig gefolgt ist ?

ahh natürlich es war nur Adolf...Lügen nur Lügen!

Du argumentierst wie ein Mädchen das wars, Stalin ist für fast alle in Rußland ein Arschgesicht, doch viele alte Menschen vor allem denken immernoch das er dazu beitrug den Deutschen den Arsch aufzureißen...ich denke ohne ihn und ohne seine Verbrechen würden die Faschisten 1943 am Boden liegen.

Ich bestreite, bestritt auch nicht das es viele Gulags gab! und es waren ALLE Völker betroffen, Kaukasier, Ukreiner, Russen, Russlanddeutsche!

Das Problem ist hier klar: die Hitlerjugend will den Adolf zurück, wir aber Stalin nicht!

KZs gab es nicht! Trotzdem wurden Millionen systematisch ermordet, habe kein Problem das zu sagen!

Reichsadler
13.04.2005, 15:53
Die Russen haben, nachdem sie die KZs befreit haben, aufgeräumt und die gleichen wieder mit politischen Gegnern gefüllt.

Shirinovsky
13.04.2005, 16:00
Wen es SSler waren, dann zurecht!

Zeig mir eine Quelle wo nichtFaschisten vergasst oder verbrand wurden ?

aaa genau in Auschwitz haben die bösen russen ja bis 1999 gemordet, die Tschechen oder ? oder Was hab ich im West-TV grade gesehn ?


a klar wieder EU und USA Propaganda

Crawford
13.04.2005, 16:06
Was bitte hatt Adolf, der pöse Österreicher den gmeacht das das Deutsche Volk so willig gefolgt ist ?

Er hat ein bisschen geredet, und dabei den Himmel auf Erden versprochen.
Mehr Geld für die Bauern, mehr Freizeit für die Industriearbeiter, mehr Lohn, bessere Sozialsysteme, einen Ausweg aus der Kriese, Revesion des Versailler Vertrages - alles das was sich die Deutschen also gewünscht hatten. Als es dann zum Krieg kam, hat Goebbels noch ein wenig Propaganda betrieben, und schon waren sie verblendet. Ähnlich wie Goebbels Hitler rümhmte, war es ja zur etwa gleichen Zeit mit Stalin - nur das dort nicht Goebbels beteiligt war.


ahh natürlich es war nur Adolf...Lügen nur Lügen!

Im Bezug auf was?? Natürlich hatte Adolf am meisten Schuld daran gehabt, und für die Nürnberger Rassegesetze und den II:Weltkrieg konnte das dt. Volk nicht - es herrschte eine Diktatur, schon vergessen?



Du argumentierst wie ein Mädchen das wars, Stalin ist für fast alle in Rußland ein Arschgesicht, doch viele alte Menschen vor allem denken immernoch das er dazu beitrug den Deutschen den Arsch aufzureißen..

Danke, das ich wie ein Mädchen argumentieren soll. Mädchen sollen ja mehrheitlich besonders gut im Verfassen von texten sein. Danke für das gut gemeinte Kompliment! :D

Stalin hat sich für die Deutschen sicher nicht den Arsch aufgerissen, sodnern hat den Deutschen mehr genommen, als den Deutschen gegeben - noch vor dem Überfall auf die UdSSR.

Ja, ja, für viele in Russland ist Stalin ein Arschgesicht - ja, nochvollziehbar!
Dennoch nehmen sich viele Russische Abgeordnete Stalin zum Vorbild denn "er hatte ja Russland zur Weltmacht gemacht".


.ich denke ohne ihn und ohne seine Verbrechen würden die Faschisten 1943 am Boden liegen.

Wie? Ohne Stalin? Ne, Quatsch... Stalin hatte zwar die Deutschen weit vorrücken lassen, dafür hatte er aber dann den Vorteil und konnte die Deutschen leicht zerschlagen. Ähnliche Taktik wie bei den Einmarsch Napoleons ("gewinnt viel Raum") - wenn auch ungewollt. Glaubst du etwa das ihr 19423 ohne Staline inmarschiert seit? Ach, das hättet ihr irgendwann so oder so gemacht - bin ich mir sicher.

Crawford
13.04.2005, 16:09
Wen es SSler waren, dann zurecht!

Zeig mir eine Quelle wo nichtFaschisten vergasst oder verbrand wurden ?

Du kannst überall nachlesen, das Stalin politische Gagner, kaukasische und sibierische Völker in Gulags ermorden ließ.


aaa genau in Auschwitz haben die bösen russen ja bis 1999 gemordet, die Tschechen oder ? oder Was hab ich im West-TV grade gesehn ?


a klar wieder EU und USA Propaganda

Ihr habt doch nicht in Auschwitz die Tscheschenen ermordet? (oder Tschechen) - KZ's und Gulags sind gar nicht mehr im Betrieb! Im westlichen Fernsehen wird übrigens nicht gezeigt wie Tschechen, bzw Tscheschenen bergest werden! Trottel!

Tscheschenen! Klar ist das, was ihr da unten betreibt, Völkermord. Ich brauche mir die Bilder nicht anzuschauen, da ich weiß wie Krieg aussieht. (ist eh immer nur das gleiche) Nur weil ihr die Tscheschenen in Russland binden wollt führt ihr da unten Krieg. Nur weil ein Volk nicht unabhängig sein darf! (das stellt man doch normalerweise viel geschickter an :rolleyes: )

!TwIx!
13.04.2005, 16:33
Der beste Russe ist immer noch schlechter als der schlechteste Deutsche.
Russland2?
Was soll sowas? DER TYP ist kein Russe! Beschimpfe wegen diesem kasachischen Affen doch nicht das russische Volk, das momentan als einziges gegen den Globalismus antritt! Gerade als Nationalist solle man Russland achten, Viecher und Nicht Russen wie Shiri natürlich ausgenommen.

Reichsadler
13.04.2005, 16:36
Was soll sowas? DER TYP ist kein Russe! Beschimpfe wegen diesem kasachischen Affen doch nicht das russische Volk, das momentan als einziges gegen den Globalismus antritt! Gerade als Nationalist solle man Russland achten, Viecher und Nicht Russen wie Shiri natürlich ausgenommen.

Mensch das war nur ´ne sinnlose Provokation meinerseits, da er hier über alles Deutsche wetzt obwohl er selber ein solzer Arbeitsloser ist. Bin doch auch nur ein Mensch.

!TwIx!
13.04.2005, 16:41
Es ist leider eine weit verbreitet Unsitte dieses Pack als Russen zu bezeichnen, nur weil sie russisch sprechen, es gibt unter den sogenannten Russlanddeutschen 3 Gruppen:

Einmal jene welche wirklich deutsche Vorfahren haben, sich zu Deutschland bekennen und ein anständiges Leben führen. Diese Menschen sind allerdings nahezu komplett Anfang der 90er Jahre nach Deutschland gekommen, alles was danach kam waren hauptsächlich Betrüger.

Und dann jene wie Shirinowski, extrem ungebildete kasachische Zigeuner welche sich durch Betrug und Dokumentenfälschung einen deutschen Pass ergaunerte. Als Ersatzidentität wählt dieses Pack, zumindest die jüngeren meißt die sowjetische, da sie sonst nichts haben.

Wieder einmal sind hauptsächlich BRD Behörden an dieser Abschaumschwemme schuld.

Shirinovsky
13.04.2005, 16:59
Im Bezug auf was?? Natürlich hatte Adolf am meisten Schuld daran gehabt, und für die Nürnberger Rassegesetze und den II:Weltkrieg konnte das dt. Volk nicht - es herrschte eine Diktatur, schon vergessen?

aber siecher ;)

es waren alles österreicher die als KZ aufseher ihr Geld verdienten, und keiner wußte das man andere als Untermenschen sah und ermordete ?

haha erzähl das einem SHOA-Leugner der wirds dir danken!

Fakt ist die Meisten Deutschen wußten wieso sie im Wohlstand lebten: millionen wurden ermordet, vergasst, enteignet, und unterdrückt!

Wen Adolfo gewonnen hätte (0.000001% die Geschichte der Deutschen Losser wiederholt sich ;) ) würde keiner bestreiten das Juden vergasst gehören Russen verhungert und Engländer mit der V2 zurecht getötet wurden!

Jetzt wars natürlich keiner...was für Heuchler!



Ja, ja, für viele in Russland ist Stalin ein Arschgesicht - ja, nochvollziehbar!
Dennoch nehmen sich viele Russische Abgeordnete Stalin zum Vorbild denn "er hatte ja Russland zur Weltmacht gemacht".

Namen bitte! direkt nach Stalins Tod hat Nikita Chruchow ihn als "Schwein" und Massenmörder vor der gesammten KPdSU bezeichnet, ein mutiger Mann, denn viele Massenmörder waren noch damals in der Partei!




Du kannst überall nachlesen, das Stalin politische Gagner, kaukasische und sibierische Völker in Gulags ermorden ließ.

Was für eine Geschichtsnull !

Er war selbst Georgier, JA er hatte besonders viele Kaukasische Völker z.T erschießen, deportieren lassen, aber das Sebirien das du irgendwo im Fernsehn gesehen hast was soll das sein ? Du sprichst von Dingen von denen du 0 Ahnung hast!

Nach sebirien wurden viele Deportiert, in die Zwangsarbeit (ganze Völker wurden als faschistisch eingestufft wie, z.B Letten, Russlanddeutsche oder Ukreiner)
Es wurden sehr viele einfach so erschoßen , vor allem Männer!

Aber ein Sibirisches Volk, gibt es nicht vieleicht die ein Paar Indianer aber warum soll man sie deportieren , wen sie schon am ende der welt sind ?

Und du hast keine Ahnung wen du was über die Verbrannte Erde Taktik oder so schwaffelst!

Ich rede davon das Stalin in einem Jahr z.B 40.000 Offiziere umbringen ließ, Viele Bauern (auch Viele Russen dabei, dieser Punkt hat nicht viel mit Fremdenhass zu tun)
ermorden lassen oder deportiert!

Insegesammt also die Völker der Sowjetländer erheblich geschwächt!


Sibieren ist übrigens auch der Friedhoff für die Stalingrad-Invasoren die fast zu 300.000
noch heute in Sibirien liegen!

Shirinovsky
13.04.2005, 17:10
Ihr habt doch nicht in Auschwitz die Tscheschenen ermordet? (oder Tschechen) - KZ's und Gulags sind gar nicht mehr im Betrieb! Im westlichen Fernsehen wird übrigens nicht gezeigt wie Tschechen, bzw Tscheschenen bergest werden! Trottel!

Dann frage ich mich wie du solche dummen Fragen zu stellen kannst!



Tscheschenen! Klar ist das, was ihr da unten betreibt, Völkermord. Ich brauche mir die Bilder nicht anzuschauen, da ich weiß wie Krieg aussieht. (ist eh immer nur das gleiche) Nur weil ihr die Tscheschenen in Russland binden wollt führt ihr da unten Krieg. Nur weil ein Volk nicht unabhängig sein darf! (das stellt man doch normalerweise viel geschickter an )

UtiPuti :)

Du hasst null Ahnung kuck mal hier Heuchler :

http://politikforen.de/showthread.php?t=7550



Einmal jene welche wirklich deutsche Vorfahren haben, sich zu Deutschland bekennen und ein anständiges Leben führen. Diese Menschen sind allerdings nahezu komplett Anfang der 90er Jahre nach Deutschland gekommen, alles was danach kam waren hauptsächlich Betrüger.

Ich kam anfang der 90er, bin kein Betrüger, habe Deutsche Vorfahren, muss kotzen wen ich über die Deutsche Kultur in Deutschland seit 1900 denke!



Und dann jene wie Shirinowski, extrem ungebildete kasachische Zigeuner welche sich durch Betrug und Dokumentenfälschung einen deutschen Pass ergaunerte. Als Ersatzidentität wählt dieses Pack, zumindest die jüngeren meißt die sowjetische, da sie sonst nichts haben.

Wieder einmal sind hauptsächlich BRD Behörden an dieser Abschaumschwemme schuld.

Du bist ein Mesnchenkenner ;) ich sehe weder aus wie ein Kasache, noch wie ein Deutscher!

Habe kein russisches Blut in mir ( oh wie schade doch kein Russenpack :) )
finde aber nice wie Die Sowjetischen völker euch "Befreit haben" :)

Wird wohl nix mit Russenpack, was Deutscher ?!

Wen du nix mehr zu sagen hast kannst du mein Herz verletzten wen du mir sowas Schreckliches wie Tschechenien in den Raum wirfst oder Sibirische Völker :)

Wie dumm kann man sein, posten auf Grundlage einer Lüge die jeder gebildete Mensch leicht wiederlegen kann!


Also , Deutsche was bin ich jetzt für euch ? Scheiss Kasache ? :)

Ich wette alle Stahlhelme hier im Forum scheißen in die hose wen sie eine kleine türkin mit Kopftuch sehen...vieleicht hat die ja nen kleinen Bruder der für Ruhe sorgt wen ihr aufmuckt :)

Crawford
13.04.2005, 17:39
Dann frage ich mich wie du solche dummen Fragen zu stellen kannst!

Das war keine Frage, auch wenn das entsprechende Satzzeichen dahinter stand. Du hattest gesagt: "ja, wir haben Tschechen im KZ getötet" und ich: "das habt ich doch nicht?...".


Du hasst null Ahnung kuck mal hier Heuchler :

http://politikforen.de/showthread.php?t=7550

Es ist es kein Geheimnis das der Westen Russland möglichst schlecht zureden versucht, damit Russland keine Symphatie erhält, und weiterhin faktisch außenpolitisch unfähig bleibt. Wissen wir doch - und was neues? Wir wissen auch, das die USA Terorristengruppen unterstützen, z.T. auch diejenigen die Russland schaden. (war schon so zu Sowjet-Zeiten) Wir wissen auch das Grosny unabhängig werden will, sie sicher von der USA unterstützt wird, und dsobald Tscheschenien unabhängig ist, eine amerikanische Einflusszone wird. Da erzählst du uns nichts neues! Von einem, Besatzer zum nächsten.



Ich kam anfang der 90er, bin kein Betrüger, habe Deutsche Vorfahren, muss kotzen wen ich über die Deutsche Kultur in Deutschland seit 1900 denke!

Schade, das du beim Deutschen Kaiserreich Brechreize bekommst, dabei war es doch so schön (unabhängig)!



Habe kein russisches Blut in mir ( oh wie schade doch kein Russenpack :) )
Das Wort "Russenpack" habe ich nie in den Raum geworfen, da verwechselst du was.


finde aber nice wie Die Sowjetischen völker euch "Befreit haben" :)
Mir ist bewusst, das das alles nur zum US-amerikanischen Nutzen diente. Die Völker wollten Unabhängigkeit, haben tun sie die aber bis heute nicht. Auch nach den sog. "Revolutionen" wird sich nichts ändern, nur das diese Länder jetzt unter amerikanischen, und nicht mehr untwer russischen Einfluss stehen. Was man für Geld so alles tut...



Wen du nix mehr zu sagen hast kannst du mein Herz verletzten wen du mir sowas Schreckliches wie Tschechenien in den Raum wirfst oder Sibirische Völker :)

Das viele sibierische Völker in Gulags grausam ermordet wurden, ist Tatsache. Das unschuldige Tschetschenen ermordet werden auch, aber das ist nunmal Krieg.


Wie dumm kann man sein, posten auf Grundlage einer Lüge die jeder gebildete Mensch leicht wiederlegen kann!
Was hast du denn bitteschön wiederlegt?



Ich wette alle Stahlhelme hier im Forum scheißen in die hose wen sie eine kleine türkin mit Kopftuch sehen...vieleicht hat die ja nen kleinen Bruder der für Ruhe sorgt wen ihr aufmuckt :)
Armer Irrer... ja du hast richtig gelesen!

Reichsadler
13.04.2005, 19:44
@ Shirinovsky

Also bist du einfach nur ´n armseeliges, heimatloses Wesen auf der Suche nach Provokation.
Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet, was willst du hier? Und wieso bezeichnest du unser Vaterland als dein Eigentum, hä?

Shirinovsky
13.04.2005, 21:15
Schade, das du beim Deutschen Kaiserreich Brechreize bekommst, dabei war es doch so schön (unabhängig)!

Das war der Anfang von Hitler! Falscher Stolz und Militarismus ließen die Deutschen richtig verdummen!




Das viele sibierische Völker in Gulags grausam ermordet wurden, ist Tatsache. Das unschuldige Tschetschenen ermordet werden auch, aber das ist nunmal Krieg.


Nenn doch ein Sibirisches Volk...Lügner deine Lüge ist aufgeflogen aber du wendest dich immernoch!

Sibiriens Volk kann man höchstens die Ureinwohner (Brudervolk der Ermordeten Amerikanischen Eskimos) bezeichnen...jedoch ist mir nichts bekannt vom Völkermord an dem geheimnisvollem sibierischem Volk!

Da lebt doch auf 10km² eine Familie! gib mal eine quelle wenn du kein Lügner bist!
Besser wärs du gibst es zu das du nur Dünnpfiff redest um zu zeigen wie demokratisch du alles siehst...!


Das unschuldige Tschetschenen ermordet werden auch, aber das ist nunmal Krieg.

ich hoffe das ist ein scherz!

Natürlich war die Deportation mit anschließenden Mord besonders der männlichen Bevölkerungen von Volksgruppen (RDe, Kaukasier, Letten) ein Völkermord !

Übrigens begannen die Enteignungen schon 1936, viele wurden erschossen die nicht in eine Kolchese wollten!

Der massive Völkermord fing aber an weil die Bevölkerung sah was der Deutsche Verbrecher in der SU mit Untermenschen machte!

Viele die als Faschisten, Verräter betittelt wurden waren schnell weg ....

Das große ausmaß des Verbrechen wurde eben durch die Deutschen Verbrecher vom Volk "akzeptiert".

Im nachinein stellt wen man nicht dumm ist fesst, das keine Volksgruppe aus Verrätern bestand, jedoch überdurchschnittlich z.B Tschechenen und Baltikumsvölker in z.B SS einheiten wie der BERGMAN oder Lettische SS waren...

Jedoch finde ich muss man besonders die Tschechenen die im 2WK z.B Kursk Verteidigt haben, und zwar HELDENHAFT ehren!


Aber du hast meine Frage noch nicht beantwortet, was willst du hier? Und wieso bezeichnest du unser Vaterland als dein Eigentum, hä?

Auch wen das Land schon nach euch stinkt sollen es besser Menschen bekommen die es verdienen, Hereros oder z.B Judische Menschen z.B!

Reichsadler
13.04.2005, 21:19
Auch wen das Land schon nach euch stinkt sollen es besser Menschen bekommen die es verdienen, Hereros oder z.B Judische Menschen z.B!

Ha, und so was wie du ist ein besserer Mensch? Arbeitslos und stolz drauf, und du sollst besser sein als wir? Ne Schießbudenfigur bist du, mehr nicht.
Hereros? Gibs die denn überhaupt noch? :))

Chruchow
14.04.2005, 15:30
Ha, und so was wie du ist ein besserer Mensch? Arbeitslos und stolz drauf, und du sollst besser sein als wir? Ne Schießbudenfigur bist du, mehr nicht.
Hereros? Gibs die denn überhaupt noch?

Lustig, in 10 Jahren werde ich hier auf russisch sprechen und dann fragen , die Deutschen, gibs die noch?

Ich weis nicht wo ihr in 10 Jahren leben müsst ich schätz mal ... nordafrika die brauchen noch Sklaven

Black Hawk
14.04.2005, 15:43
Lustig, in 10 Jahren werde ich hier auf russisch sprechen und dann fragen , die Deutschen, gibs die noch?

Ich weis nicht wo ihr in 10 Jahren leben müsst ich schätz mal ... nordafrika die brauchen noch Sklaven


Träume sind wie Schäume! :O Sowas wird nicht passieren!

Chruchow
14.04.2005, 15:51
Stolz auf Deutschland

jo hab mit einer Glatze geredet der war Hartz4 empfänger alkoholiker und stank nach Kot, der meinte ich liebe ODIN, bin Stolz auf mein Land, weil ich sonst nix, ich Penner!

eine frage haben alle Glatzen solche einstellungen?

Black Hawk
14.04.2005, 15:54
jo hab mit einer Glatze geredet der war Hartz4 empfänger alkoholiker und stank nach Kot, der meinte ich liebe ODIN, bin Stolz auf mein Land, weil ich sonst nix, ich Penner!

eine frage haben alle Glatzen solche einstellungen?

Ich hab keine Glatze, brauche kein Hartz IV, bin nicht Alkoholkrank und stinke nicht nach Kot!

Aber sind das nicht die Russen? Die betrukenen Diskoschläger sind immer Russen! Ich kenne keinen Russen der annähernd die Intelligenz hat , um die deutsche Sprache sprechen zu können!

Chruchow
14.04.2005, 16:02
Ich hab keine Glatze, brauche kein Hartz IV, bin nicht Alkoholkrank und stinke nicht nach Kot!

Aber sind das nicht die Russen? Die betrukenen Diskoschläger sind immer Russen! Ich kenne keinen Russen der annähernd die Intelligenz hat , um die deutsche Sprache sprechen zu können!

Glaub dir nicht, ganz ehrlich

und JA Diskorussen haben das was Diskodeutsche nicht haben: Ehre und Mut!

du träumst bestimmt wie du auf en Tiger IV den Diskorussen töten würdest....würdest....nachdem er dir gezeigt hat unter welcher Flagge der Reichstag aufblühte!

Black Hawk
14.04.2005, 16:07
Glaub dir nicht, ganz ehrlich

Glaub was du wills , wir sind in Deutschland , hier darfst du deine Meinung sagen , anders als in Russland!



und JA Diskorussen haben das was Diskodeutsche nicht haben: Ehre und Mut!

Ne nur ne schlechte Erziehung !Aber was will man erwarten , wenn man aus Russland kommt!



du träumst bestimmt wie du auf en Tiger IV den Diskorussen töten würdest....würdest....nachdem er dir gezeigt hat unter welcher Flagge der Reichstag aufblühte!


Ähm ja,....! Es gab nur den Tiger II, aber das mit der Intelligenz hatten wir schon , heute nehm ich lieber ein Leopard 2 A6!
Schon, das die Russen ihre Diktatur auch ins schöne Deutschland gebracht hatten!

Black Hawk
14.04.2005, 16:09
Was ist denn ein Tiger IV? Kenne ich nicht...

Aber sag mal, du falsch geschriebener Name (ein Tipp: Es muß Chrustschow heißen) - hast du außer deinen Pöbeleien auch etwas zum Thema anzubieten?


Er ist bestimmt Schri-was-weiß-ich, der konnte den Namen auch nicht richtig schreiben!

Chruchow
14.04.2005, 20:16
Schon, das die Russen ihre Diktatur auch ins schöne Deutschland gebracht hatten!

geht doch, Deutscher....

Reichsadler
14.04.2005, 20:22
geht doch, Deutscher....

Shirinovsky hat gesprochen.

Frantic
14.04.2005, 21:19
Wen es SSler waren, dann zurecht!

Zeig mir eine Quelle wo nichtFaschisten vergasst oder verbrand wurden ?

aaa genau in Auschwitz haben die bösen russen ja bis 1999 gemordet, die Tschechen oder ? oder Was hab ich im West-TV grade gesehn ?


a klar wieder EU und USA Propaganda


Einer war mit meiner Familie verbandelt - Heinrich George, Vater von Götz George.

Sicher - ein Faschist und SSler.

:)

Black Hawk
14.04.2005, 21:23
Ihr Russen brachtet uns nicht die befreiung , sondern eine Diktatur ! Man sollte euch ne Rechnung über den Schaden ist OSt-Deutschland schicken!

Du solltes mal Hohenschönhausen besuchen , da siehst du , was die Russen angerichtet haben!

Black Hawk
14.04.2005, 21:25
geht doch, Deutscher....


Du Unterme**** ! Die Russen sind die schlimmsten Kriegstreiber die ich kenne!

Reichsadler
14.04.2005, 21:27
Du Unterme**** ! Die Russen sind die schlimmsten Kriegstreiber die ich kenne!

Für mich sind es die Amis, außerdem ist das doch ein Kasache, die Russen haben wenigstens ´ne eigene Kultur. Aber Kasachstan?

Black Hawk
14.04.2005, 21:29
Für mich sind es die Amis, außerdem ist das doch ein Kasache, die Russen haben wenigstens ´ne eigene Kultur. Aber Kasachstan?


? Korea-Krieg , Vietnam , Afgahnistan?

Reichsadler
14.04.2005, 21:30
? Korea-Krieg , Vietnam , Afgahnistan?

Na ja, die Amis.

Black Hawk
14.04.2005, 21:31
Na ja, die Amis.


Waren gegen Reaktionen!

Reichsadler
14.04.2005, 21:33
Waren gegen Reaktionen!

Vietnam? Ne Gegenreaktion? Nee
Afghanistan? Was hatten die Russen damit zu tun
Korea-Krieg? Weiß ich nicht.

Black Hawk
14.04.2005, 21:42
Vietnam? Ne Gegenreaktion? Nee
Afghanistan? Was hatten die Russen damit zu tun
Korea-Krieg? Weiß ich nicht.

Afgahnistan-Krieg in den 80er , der eigentliche Anfang der Tragödie!

Die USA haben den demokratischen Süden vor den Kommunisten in Norden gerettet, bis die Chinesen sie zur heutigen Grenze zurückdrängten!

NAja Vietnam eigentlich wie in Korea, doch da hat der kommunismus gewonnen!

Chruchow
14.04.2005, 22:33
Ihr Russen brachtet uns nicht die befreiung , sondern eine Diktatur ! Man sollte euch ne Rechnung über den Schaden ist OSt-Deutschland schicken!

Du solltes mal Hohenschönhausen besuchen , da siehst du , was die Russen angerichtet haben!

Tja siehs mal als Lektion an, Deutscher!
Ein Faschistenstaat verdient keine Demokratie oder Wohlstand!



Du Unterme**** ! Die Russen sind die schlimmsten Kriegstreiber die ich kenne!

ach wagst du nicht Untermensch auszusprechen machs ruhig, ich laufe nicht zu den Mods, wie ihr, Deutsche!

Kuck mal die Realität an: Der Faschismus wurde volle Kanne von den angeblichen "Untermenschen" mit Mistgabeln VERNICHTET!

Dein Avater ist zu alt die Realität ist anders!

Chruchow
14.04.2005, 22:36
Für mich sind es die Amis, außerdem ist das doch ein Kasache, die Russen haben wenigstens ´ne eigene Kultur. Aber Kasachstan?

Nenn mich wie du willst, du bist für mich ein Deutscher, und sogar einer der ungebildesten!

Ein asiatischer Kasache, ein Schwarzafrikaner hat mehr in der Birne, mehr eigene Kultur, wie ein durchschnitts- Deutscher!

Eure kultur die ihr huldigt, ist ein TRAUM, DEUTSCHE!

Eure Kultur heist seit 60 Jahren USA!

Eure alte Kultur wurde ausgerottet, zu Recht!

Ostpreussen
14.04.2005, 22:40
Ein asiatischer Kasache, ein Schwarzafrikaner hat mehr in der Birne, mehr eigene Kultur, wie ein durchschnitts- Deutscher!

Trauriger Weise hast du zum Teil recht. Die Patrioten hier im Forum sind aber keine Durchschnittsdeutschen.


Eure Kultur heist seit 60 Jahren USA!

Trauriger Weise ja. Aber das ändert sich...

Chruchow
14.04.2005, 23:03
Trauriger Weise hast du zum Teil recht. Die Patrioten hier im Forum sind aber keine Durchschnittsdeutschen.

jo , unterbelichtet...



Trauriger Weise ja. Aber das ändert sich...

neeee zu spät :) USA LOVE YOU!

Frantic
14.04.2005, 23:07
Vietnam? Ne Gegenreaktion? Nee
Afghanistan? Was hatten die Russen damit zu tun
Korea-Krieg? Weiß ich nicht.


Daß ich mit Dir mal einer Meinung wär...


... seit die Amis mitte des neunzehnten Jahrhundert die Häfen des traditionellen Japan mit Kanonenbooten zerschossen haben, um das Land dazu zu zwingen, sich dem Handel zu öffnen und sich verseuchen zu lassen, ist der Fall klar: der Reiter sitzt auf dem Ross, und das Ross kämpft sich blutig.

Von Rothschild, Goldmann, Loeb, Baruch,... bis hin zu den Greenspans und Wolfowitzens unserer Tage.

Es geht um Geld - und Geld bekommt man dadurch, sich weltweit Einfluss, Macht und Ressourcen zu sichern.

Noch dazu kann man sich durch Macht der absoluten eigenen Sicherheit, notfalls sogar der, eines ganzen Staates, versichern; Amerika tut dies durch Präventivkriege, Amerika zerstampft Jahr für Jahr hunderte und tausende, und die Welt schaut zu - hat sie doch "ihre Bösen" schon in den Deutschen des letzten Jahrhunderts gefunden.

Da kann man so viel Hass ablassen, so viel moralisieren und sich durch Selbsterniedrigung gut fühlen (versinnbildlichen wir uns das mithilfe der Demut, die ein Hündchen gegenüber seinem Herrchen zeigt, und der Freude, die es packt, wenn es für das brave "Sitz!" und "Platz!" gelobt und gestreichelt wird), daß einem alle Energien fehlen, um sich um den eigentlichen Dreck und das eigentliche Übel dieser Erde zu kümmern.


Ich bin übrigens noch immer damit beschäftigt, eine Liste aller Menschen aufzustellen, die durch ihren Tod einen Logenplatz in einer dieser drei Kategorien ergattert haben:

A) direkt und unmittelbar durch amerikanische Waffen verstorben.

B) in Kriegen gefallen, in denen die USA mindestens eine Kriegserklärung ausgesprochen haben.

C) indirekt durch Kriege und deren kurz- und mittelfristige Konsequenzen gestorben, so denn eine oder mehrere Kriegsparteien durch die USA in erheblichem Maßstab finanziert wurden.

Das Zwischenergebnis dürfte bei einigen Menschen (den mitdenkenden : ) ) für mehrere Tage Appetit, Frohsinn und Lebensmut zu Fremdworten aus den Wörterbüchern eines beinahe ausgestorbenen Kisuaheli-Dialektes werden lassen.

- Frantic

Reichsadler
14.04.2005, 23:11
Nenn mich wie du willst, du bist für mich ein Deutscher, und sogar einer der ungebildesten!

Nun ja, wie gesagt du bist die dümmste Nuss die ich JE kennengelernt habe.


Ein asiatischer Kasache, ein Schwarzafrikaner hat mehr in der Birne, mehr eigene Kultur, wie ein durchschnitts- Deutscher!

Das Rassisten-Thema hatten wir ja schon


Eure kultur die ihr huldigt, ist ein TRAUM, DEUTSCHE!

So eine Hohlbirne


Eure Kultur heist seit 60 Jahren USA!

Eure heisst Sowjetrussland


Eure alte Kultur wurde ausgerottet, zu Recht!

Ausgerottet? Das denkst du.

Frantic
14.04.2005, 23:15
Afgahnistan-Krieg in den 80er , der eigentliche Anfang der Tragödie!

Die USA haben den demokratischen Süden vor den Kommunisten in Norden gerettet, bis die Chinesen sie zur heutigen Grenze zurückdrängten!

NAja Vietnam eigentlich wie in Korea, doch da hat der kommunismus gewonnen!


Vergisst Du bisweilen, was unsere Freunde uns in beinahe bruchfester NiRoSta-Blechverpackung zwischen 1944 und 1945 als Überraschung zum Abendessen aus der Luft serviert haben?

Ich denke dann und wann an Frauen, Kinder, Alte und Krüppel, deren Füße (Vorhandensein vorausgesetzt ;) ) sich in Pfützen aus brennendem Phosphor auflösen, an Frauen, die die Überreste ihres Ehemannes in einem Kochtopf zur Identifikation aufsammeln und an sieben Tage dauernde Feuerstürme.

Und dann denke ich an unsere wohltätigen, -meinenden und milden Gönner, denke daran, daß sie gestern Nazis und Kommunisten gebraten haben, heute Iraker... und morgen? : )

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns - wer sich nicht zur Hure macht, krepiert.

Schönes Schlusswort, was?

Gute Nacht,

Frantic

John Donne
14.04.2005, 23:32
Zum Eingangsbeitrag:

Da das ganze sozusagen vor meiner Haustür stattfindet (zum "Beehive" sind's von mir etwa 500m) und ich hier die Nachrichten verfolge, mal meine Meinung dazu:

Die Beziehungen zwischen John Tamihere und der Premierministerin Helen Cark sind generell nicht die besten, wie man den hiesigen Zeitungen entnehmen kann. Er hat sich in der jüngsten Vergangenheit einige verbale Ausrutscher geleistet, von denen einige gegen Helen Clark direkt gerichtet waren und mir mit dem berechtigten Anspruch der Maori, im eigenen Land die meistbeachteten Opfer zu sein, nicht wirklich etwas zu tun zu haben scheinen. Von einem (Ex)Mitglied des eigenen Kabinetts darf man m.E. schon weniger Alleingänge und Angriffe dieses Kalibers erwarten.
(Quellen:
http://www.beehive.govt.nz/ViewDocument.aspx?DocumentID=22671
http://www.nzherald.co.nz/index.cfm?c_id=1&ObjectID=10118585)

Zudem ich zumindest für mich vorstellbar, daß diese (http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/3699252.stm) Sache auch insofern etwas damit zu tun hat, daß Frau Clark sehr um Korrektheit und vollständige Aufklärung bemüht ist.

Grüße
John

Irratio
14.04.2005, 23:35
Ehrlich gesagt... ich kann den lieben John verstehen. Ich habs auch satt, davon zu hören. Is' vorbei, falls ihrs noch nicht gemerkt habt. :)

Irratio, in Agape.

Chruchow
14.04.2005, 23:45
Nun ja, wie gesagt du bist die dümmste Nuss die ich JE kennengelernt habe.
So eine Hohlbirne

Eure heisst Sowjetrussland

Ahhh mein Herz, bitte nicht beleidigen...

Und wen es so hieße, wir haben eine Eigene Kultur, wir haben sie Ausgemacht

IHR, Deutschen, wurdet zum Spielball der USA und hattet keinen Einfluß auf die Kultur der 60 Jahre ABER das gehört sich so, der Verlierer hat zu nicken :)

übrigens was will man mit den Deutschen machen 1945 ? soll man sie Aufblühen lassen ? ne das wurde auch nicht gemacht :)

Darum finde ich die SED SUPER! und AMERIKANER AUCH, sie haben ihre KULTUR angezwungen, immernoch besser als die Deutsche!


Vergisst Du bisweilen, was unsere Freunde uns in beinahe bruchfester NiRoSta-Blechverpackung zwischen 1944 und 1945 als Überraschung zum Abendessen aus der Luft serviert haben?

Ich denke dann und wann an Frauen, Kinder, Alte und Krüppel, deren Füße (Vorhandensein vorausgesetzt ) sich in Pfützen aus brennendem Phosphor auflösen, an Frauen, die die Überreste ihres Ehemannes in einem Kochtopf zur Identifikation aufsammeln und an sieben Tage dauernde Feuerstürme.

Und dann denke ich an unsere wohltätigen, -meinenden und milden Gönner, denke daran, daß sie gestern Nazis und Kommunisten gebraten haben, heute Iraker... und morgen? : )

Wer nicht für uns ist, ist gegen uns - wer sich nicht zur Hure macht, krepiert.

Schönes Schlusswort, was?

Gute Nacht,

Frantic

Was soll man machen wen die KZs immernoch auf hochtouren Menschen Verbrennen, Vergassen !?

Reichsadler
15.04.2005, 06:05
Gut, jetzt gibst du zu Kasache zu sein, gemeinsam mit dem Gehetze ist es klar das du der Shyri.... bist. Ich frage mich wann du endlich wieder gesperrt wirst.

Chruchow
15.04.2005, 06:39
Wer ist bitte Shyri ?!!!

Informier dich erst, Deutscher!

Frantic
15.04.2005, 12:26
Was soll man machen wen die KZs immernoch auf hochtouren Menschen Verbrennen, Vergassen !?

Na, na - die Sowjets haben die Teile doch nur bis 1946 weitergeführt.

Übrigens: wie war das mit der "großen Säuberung" noch gleich? Mit den Gulags? Den Arbeitslagern in Sibirien? Den 5600 Überlebenden von 90000 Gefangenen Deutschen aus Stalingrad?

Die Nazis und die Sowjets haben sich in ihrer Grausamkeit nichts geschenkt; mit dem Unterschied, daß die einen ihr tausendjähriges Reich erst 1990 verloren haben. :)

Menschen wie Du sind es, die in solchen Zusammenhängen sehr schnell Vokabeln wie "notwendig", "unvermeidlich", Phrasen in der Art von "der Zweck heiligt die Mittel", "wo gehobelt wird, da fallen Späne"... auspacken. Du speziell halt auf einer sprachlich und inhaltlich noch viel weiter unten angesiedelten Ebene, aber - so what.

Die meisten Irrwege der Geschichte ziehen sich im Lauf der Jahrhunderte gerade, da wird das gesamte letzte keine Ausnahme bilden.

Und allein die Tatsache, daß Du in meinem Land unter Verwendung meiner Sprache Deine Hasstiraden ablassen musst, treibt mir ein breites Grinsen vollendeter Genugtuung ins Gesicht.

Do Swidanja... :)

SAMURAI
15.04.2005, 20:14
Ich kann den Mann verstehen. Mir würde es auch gewaltig auf die Eier gehen, wenn ich an etwas Schuld sein soll, was 20.000 Kilometer von mir entfernt passiert ist.

Ich bin zwar Deutscher, lebe in Deutschland aber weder ich noch meine Vorfahren hatten mit der Sauerei etwas zu tun.

Inzwischen fühle ich mich diskriminiert weil ich dauernd für etwas verantwortlich gemacht werden mit dem ich nichts zu tun habe.

Werden die Briten, USA, Australien, Spanier für den Völkermord an den Indianern, Aborigines verantwortlich gemacht ?

:P

Crawford
15.04.2005, 20:43
Werden die Briten, USA, Australien, Spanier für den Völkermord an den Indianern, Aborigines verantwortlich gemacht ?

:P

Natürlich wird der Staat dafür verantwortlich gemacht. (aber die Nachfahren kommen nicht im Genuss einer Kollektivschuld) Aber es herrscht nicht wie bei uns ein Trauma, das "gespenst des Völkermordes" man nimmt es einfach hin wie es gekommen ist, "es waren ja andere Zeiten". Allerdings versucht sich die neuseeländische Regierung bei den Ureinwohner einzuschleimen. Wie erfolgreich sie dabei ist, kann ich nicht sagen, da die Ureinwohner Neuseelands immer höhere Forderungen stellen, sobald sie eine Forderung erfüllt bekommen. Aber auch den Neuseeländern schwatzt man keine Kollektivschuld auf.