Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israel befiehl - wir folgen

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Sprecher
29.01.2010, 16:38
Syrien ausseinander zu nehmen brauchen wir keine Atombombe!

Angeber. Ihr habt euch ja schon 2006 gegen die Hisbollah maßlos blamiert.

Quo vadis
29.01.2010, 16:39
Hier kann sich doch sicher jeder an das Rauschen im Blätterwald gestern erinnern, dass im Iran 2 "Oppositionelle" hingerichtet worden seien. Der Tenor brachte diese Hinrichtungen im Zusammenhang mit den Protesten von Mussawi- Anhängern. Nun schau mal einer, was die Wahrheit hinter der von der Zionpresse hemmungslos verdrehten und umgelogenen Geschichte ist:

Gestern berichteten wir über einen BILD-Artikel, indem sich die Autorenschaft darüber erging, dass der „Irre von Teheran“ jetzt angeblich Oppositionelle hinrichten lassen würde. Grund war die Exekution der beiden Iraner Mohammad-Reza Ali-Zamani und Arash Rahmanipour durch den Strang.

Nicht nur die BILD, sondern auch so seriöse Medien wie die Nachrichtenagentur AFP dichteten den beiden Hinrichtungen pure Willkürjustiz an, in dem man einfach darauf verwies, dass es sich bei den Getöteten um Oppositionelle handeln würde und so den Eindruck erweckt als stünden diese im Zusammenhang mit den Präsidentenwahlen vom vergangenen Jahr.

Was die Qualitätsmedien hierzulande sicher nur versehentlich weitgehend verschweigen, dass die beiden Männer wegen eines Terroranschlags im April 2008 hingerichtet wurden. So heißt es nämlich über die Urteilsgründe bei ISLAMI DAVET, dass diese im Zusammenhang mit einem Bombenattentat in der iranischen Stadt Shiraz stehen, bei der 13 Menschen getötet und 200 verletzt wurden!

Quelle: altermedia

Sprecher
29.01.2010, 16:43
DAS könnte stimmen; schliesslich haben die Franzosen

- einen Halbjuden zum Präsidenten
und
- einen Volljuden als Aussenminister!

!

Und trotzdem ist F hoffnungslos islamisiert. Was die von unseren Judentümlern gerne gebrauchte These die jüdischen Übermenschen würden uns vor dem Islam retten ad absurdum führt.

haihunter
29.01.2010, 16:48
... trainieren mit israelischen Soldaten in Israel für den gemeinsamen Krieg in Afghanistan, ...

Welchen gemeinsamen Krieg mit Israel führen wir denn in Afghanistan? :depp:

Freelancer
29.01.2010, 16:51
Welchen gemeinsamen Krieg mit Israel führen wir denn in Afghanistan? :depp:Den Angriff auf den gesunden Menschenverstand. :D

haihunter
29.01.2010, 16:53
...

'ne Nazi-Website als "Quelle"!

http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/facepalm/worffrustrationpy0.gif

Brutus
29.01.2010, 16:55
Den Angriff auf den gesunden Menschenverstand. :D

Das natürlich auch. Aber die USA führen doch keinen Krieg, den sie nicht in Auftrag und Interesse der Israel-Lobby (AIPAC etc.) vom Zaun gebrochen hätten.

Sprecher
29.01.2010, 16:55

http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/facepalm/worffrustrationpy0.gif

Dann nimm diese:

Teheran wirft der Gruppe vor, für einen Bombenanschlag auf eine Moschee in Shiraz im Jahre 2008 verantwortlich zu sein, bei dem zwölf Menschen starben.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/536120/index.do?_vl_backlink=/home/index.do

Zumindest der österreichischen Zeitung ist das noch eine Randnotitz wert was die BRD-Presse natürlich gänzlich verschweigt.

Quo vadis
29.01.2010, 16:57

Die Urteilsbegründung steht bei Islami Davet. Die Namen der beiden Attentäter wurden ebenfalls genannt. Du kannst also gerne selber Nachforschen, auf gehts.

Sterntaler
29.01.2010, 17:00
Quellen in Misskredit zu bringen und als pöze Naziseite(huch wie furchtbar :lach: ) zu deklarieren ist immer dann notwendig, wenn der Blauschmierer keine Antwort weiß.

haihunter
29.01.2010, 17:01
Die Urteilsbegründung steht bei Islami Davet, ###edit### Die Namen der beiden Attentäter wurden ebenfalls genannt. Du kannst also gerne selber Nachforschen, auf gehts.

Fang besser Du mal an, ordentliche Quellen zu bennen, ###edit###.

monrol
29.01.2010, 17:02
Die vermeintliche IM Erika muss mittlerweile konvertiert sein, denn anders ist das Unterordnen deutscher Interessen unter die Interessen Israels nicht mehr zu erklären.
Für mich ist dies der Verrat der Deutschen und Deutschlands.
Das darf nicht hingenommen werden.
Laut Grundgesetz ist in einem solchem Fall Widerstand legitim.

Auch ich bin für "Widerstand"!

Aber WER sind unsere potentiellen Mitstreiter?

Extremistische Rechte, Krumm-Stiefel und Glatzen?

Mit DENEN möchte ich nichts zu tun haben!

WER bleibt dann aber übrig?
Kein einziges Massen-Medium; DENN die sind allesamt längst gleichgeschaltet und/oder von Zionisten an der kurzen Leine gehalten wie z.B. DER SPIEGEL.

Bleibt seit neuestem höchstens noch, man kanns kaum glauben, der BURDA-Verlag mit dessen Wochenblatt focus Money, wo kürzlich doch tatsächlich ein 5 Seiten langer Artikel über "9/11" erschien, in dem inzwischen zig-tausende Amerikaner benannt werden, die die amtliche Lügenstory mit erdrückenden Beweisen ad absurdum führen!

Deutschland bzw. dessen Bürger waren schon immer und sind noch immer unfähig, vielleicht auch "nur" -Dank BILD et al und PISA-Ergebnissen- zu dumm, um wirklich WIDERSTAND zu leisten gegen Politiken und deren Exponenten wie IM Erika; lieber gehen sie denen "auf den Leim" und verzichten darauf, über die Folgen nachzudenken, bis es zu spät ist!

skydive
29.01.2010, 17:05

Kein einziges Massen-Medium; DENN die sind allesamt längst gleichgeschaltet und/oder von Zionisten an der kurzen Leine gehalten wie z.B. DER SPIEGEL.

Bleibt seit neuestem höchstens noch, man kanns kaum glauben, der BURDA-Verlag mit dessen Wochenblatt focus Money, wo kürzlich doch tatsächlich ein 5 Seiten langer Artikel über "9/11" erschien, in dem inzwischen zig-tausende Amerikaner benannt werden, die die amtliche Lügenstory mit erdrückenden Beweisen ad absurdum führen!

Deutschland bzw. dessen Bürger waren schon immer und sind noch immer unfähig, vielleicht auch "nur" -Dank BILD et al und PISA-Ergebnissen- zu dumm, um wirklich WIDERSTAND zu leisten gegen Politiken und deren Exponenten wie IM Erika; lieber gehen sie denen "auf den Leim" und verzichten darauf, über die Folgen nachzudenken, bis es zu spät ist!

Sieht man an Euch! Große Fresse ................

haihunter
29.01.2010, 17:05
Quellen in Misskredit zu bringen und als pöze Naziseite(huch wie furchtbar :lach: ) zu deklarieren ist immer dann notwendig, wenn der Blauschmierer keine Antwort weiß.

Diese Quellen bringen sich durch ihre "Publikationen" schon selber in Misskredit. Da braucht man nix weiter zu machen. :D

skydive
29.01.2010, 17:07
Die regionale A- Bombe ist als Gegengewicht zum aggressiven, von Zionisten und Rechtsradikalen gesteuertem Israel dringendst erforderlch.
Schade ist nur, dass der Iran an einer solchen Bombe nicht baut.

Dann gib doch mal ein Beispiel für israelische Aggressionen..........

Marlen
29.01.2010, 17:08

Diese ständigen Aufhetzereien gegen IRAN.

skydive
29.01.2010, 17:09
Laberei!
Warum hat Israel von Sept. 2000 bis derzeit mehr als 10000 Palis ermordet, ca. 1500 davon Kinder?
Von allen anderen Untaten wie Landraub, zerstören der Lebensgrundlagen der Palis undundundundundundundundundundundundundundundundun dundundund garnicht zu reden
Das macht euch so beliebt in der Welt..
Herzlichen Glückwunsch.

Nö Tatsachen! ähm wer waren denn die 10.000 (what the heck) Palis? Und in welchen Fällen war es Mord?

dZUG
29.01.2010, 17:10

Widerstand kanns erst geben, wenn man ungerecht behandelt wird :D

Sprecher
29.01.2010, 17:11
Diese Quellen bringen sich durch ihre "Publikationen" schon selber in Misskredit. Da braucht man nix weiter zu machen. :D

Ich habe doch schon eine andere Quelle genannt :rolleyes:

skydive
29.01.2010, 17:11
Angeber. Ihr habt euch ja schon 2006 gegen die Hisbollah maßlos blamiert.

Falsch! Die IDF wurde von der Politik zurückgepfiffen, sonst gäbe es keine Hisbollah mehr. Israel ist viel zu human............

skydive
29.01.2010, 17:14

Wer hat damit angefangen, ähm seit 2005 permanent den Holocaust zu leugnen, der Hamas befohlen den Holocaust aus Schulbüchern zu entfernen und droht heute noch täglich damit, dass er Israel von der Landkarte wischen will?

haihunter
29.01.2010, 17:14
Also bei wiki steht daß der Krakauer Auschwitz-Prozeß, über den im Beitrag berichtet wird sich auf beide Lager bezieht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Krakauer_Auschwitzprozess

Na, so deutlich steht das da aber nicht. Und der youtube-Ausschnitt ist so kurz, dass man unmöglich sagen kann, dass der sich auf alle Lager dort bezieht. Ber ich gebe Dir da Recht, das wäre es wirklich wert mal aufegklärt zu werden. Dazu müsste man halt den ganzen Filmbericht sehen und nicht nur ein paar Sekunden auf youtube.

dZUG
29.01.2010, 17:16
Deutschland hätte aber fast gewonnen :D

haihunter
29.01.2010, 17:18
Ich habe doch schon eine andere Quelle genannt :rolleyes:

Du warst mit diesem Beitrag ja auch nicht gemeint.

Quo vadis
29.01.2010, 17:21
Du warst mit diesem Beitrag ja auch nicht gemeint.

Ja lass gut sein, die richtige Aussage der Quelle bleibt für dich dennoch falsch, weil dir die Quelle nicht zusagt. Du machst dich doch hier noch völlig zum Gespött.

haihunter
29.01.2010, 17:23
Ja lass gut sein, die richtige Aussage der Quelle bleibt für dich dennoch falsch, weil dir die Quelle nicht zusagt. Du machst dich doch hier noch völlig zum Gespött.

Mach Dir um mich mal keine Sorgen. Der Foren-Pausenclown bist immer noch Du. Unbestritten! :]

skydive
29.01.2010, 17:24

Macht er nicht! Über Euch kann ich mich am meisten beeumeln:hihi:

vaater
29.01.2010, 17:27
Georgien.

haihunter
29.01.2010, 17:31
Deutschland hätte aber fast gewonnen :D

Knapp vobei ist auch vorbei. Davon mal abgesehen: nicht auszudenken, was hier abginge, wenn die Nazis tatsächlich den Krieg gewonnen hätten. Da könntest Du ein Forum wie dieses aber vergessen und das Wort "Systemmedien" hätte seine wahre Bedeutung.

Freelancer
29.01.2010, 17:32
Dann gib doch mal ein Beispiel für israelische Aggressionen..........Die Eroberungsoperationen Palästinas im Rahmen Plan Daleths noch vor der Staatsgründung, inkl. dazugehöriger Vertreibung von 300.000 nichtjüdischen Palästinensern. :cool:

vaater
29.01.2010, 17:33

Nicht schlimmer oder besser als z.B. Spiegel und Spiegel Online.

Quo vadis
29.01.2010, 17:35
Mach Dir um mich mal keine Sorgen. Der Foren-Pausenclown bist immer noch Du. Unbestritten! :]

Ich stelle ne Quelle rein, deren Aussagerichtigkeit von einer österreichischen Quelle bestätigt wird und du echauffierst dich hier künstlich wie ein Derwisch. :))

Sterntaler
29.01.2010, 17:36
Nicht schlimmer oder besser als z.B. Spiegel und Spiegel Online.

Zions und Jahwes Quellen :cool2:

haihunter
29.01.2010, 17:43
Ich stelle ne Quelle rein, deren Aussagerichtigkeit von einer österreichischen Quelle bestätigt wird und du echauffierst dich hier künstlich wie ein Derwisch. :))

Weisst Du überhaupt, was echauffieren bedeutet? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüsstest du, dass ich mich nicht darüber aufrege, sondern einen Typen wie Dich lediglich auslache. :hihi:

Quo vadis
29.01.2010, 17:48
Weisst Du überhaupt, was echauffieren bedeutet? Wahrscheinlich nicht, denn dann wüsstest du, dass ich mich nicht darüber aufrege, sondern einen Typen wie Dich lediglich auslache. :hihi:

Kinder lachen halt gerne, ich nehme es dir daher nicht übel. Politischen Diskussionen können sie auch nicht folgen, was man ja bei dir in deinem themenfremden Gelalle schön sieht. :]

Widder58
29.01.2010, 18:11
Israel ist von Feinden umgeben, dass ist eine Tatsache, ja! Keine Raketen, keine Vergeltung, ja das ist richtig. Israel handelt , wenn es der Verteidung des Landes oder dem Schutz seiner Bevölkerung dient, ja ist richtig!
Seit 1948 bietet Israel jedem der umliegenden Araberstaaten den Frieden an........Alles richtig!

Schön das Du die Lügen hier aufzählst.

Widder58
29.01.2010, 18:12
Falsch! Die IDF wurde von der Politik zurückgepfiffen, sonst gäbe es keine Hisbollah mehr. Israel ist viel zu human............

Tagträume.

Widder58
29.01.2010, 18:13
Wer hat damit angefangen, ähm seit 2005 permanent den Holocaust zu leugnen, der Hamas befohlen den Holocaust aus Schulbüchern zu entfernen und droht heute noch täglich damit, dass er Israel von der Landkarte wischen will?

Niemand.

Widder58
29.01.2010, 18:14
Macht er nicht! Über Euch kann ich mich am meisten beeumeln:hihi:

Es gibt Menschen, die beeumeln sich auch den ganzen Tag, wissen aber nicht warum.
Die sind allerdings in guten Händen.

Widder58
29.01.2010, 18:17

Gaza, Libanon, Landklau, Kindermord, Häuser planieren, Existenzen zerstören, Jerusalem, Iran, Irak, Piraterie....

lobentanz
29.01.2010, 18:21
Und daran daß Israel nur Feinde in der Region hat ist es natürlich völlig unschuldig :rolleyes:
Völlig.

Verrari
29.01.2010, 18:27

Niemand hetzt gegen den Iran!! Niemand, weder die USA, noch Israel, noch Deutschland.
Wenn Du die Berichterstattung der gesamten weltweiten Medien über den iranischen "Revolutionsführer" als Hetze empfindest, hast Du persönlich ein Problem.

Ein Zitat von Henry Ford lautet (sinngemäß):
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur sehr wenige damit.

Widder58
29.01.2010, 18:30
[QUOTE=Verrari;3447377]Niemand hetzt gegen den Iran!! Niemand, weder die USA, noch Israel, noch Deutschland.
Wenn Du die Berichterstattung der gesamten weltweiten Medien über den iranischen "Revolutionsführer" als Hetze empfindest, hast Du persönlich ein Problem.

Es ist die gleiche Hetze, die seinerzeit vor dem Irakkrieg stattfand. Zitatfälschungen, Verleumdung, bewußte Falschberichterstattung, Manipulation und Desinformation. Kurz - Hetze.

lobentanz
29.01.2010, 18:33
Knapp vobei ist auch vorbei. Davon mal abgesehen: nicht auszudenken, was hier abginge, wenn die Nazis tatsächlich den Krieg gewonnen hätten. Da könntest Du ein Forum wie dieses aber vergessen und das Wort "Systemmedien" hätte seine wahre Bedeutung.
Die Nazi waren viel zu dumm, um den Krieg zu gewinnen. Siehe Stalingrad: Eine ganze armee dem Gegner ausgeliefert!

WesternCato
29.01.2010, 18:38
Eben nicht. Ich sage nur Oberarme, Oberschenkel, Hüfte
Man muß schon ein bißchen beklopft sein, um ein 4.6 Megabytes großes Bild direkt anzuzeigen, anstelle eines Links. Das ist ganz unabhängig von der Frage, was das mit Israel zu tun hat.

Marathon
29.01.2010, 18:47
Die Nazi waren viel zu dumm, um den Krieg zu gewinnen. Siehe Stalingrad: Eine ganze armee dem Gegner ausgeliefert!

Vorher hatte die Wehrmacht mehrere Armeen der Russen gefangen genommen.

haihunter
29.01.2010, 18:59

Ja, die Nazis waren dumm. Und das sind sie heute noch, denn gelernt haben sie aus der Geschichte nix.

haihunter
29.01.2010, 19:00
Vorher hatte die Wehrmacht mehrere Armeen der Russen gefangen genommen.

Und? Was hatten sie davon?

Verrari
29.01.2010, 19:13
Es ist die gleiche Hetze, die seinerzeit vor dem Irakkrieg stattfand. Zitatfälschungen, Verleumdung, bewußte Falschberichterstattung, Manipulation und Desinformation. Kurz - Hetze.

Erstaunlich daran ist, dass die gesamte aufgeklärte Welt die Zitate des iranischen "Revolutionsführers" gleichlautend fälscht, dass die Verleumdungen gleich sind, dass Manipulation und Desinformation auch übereinstimmen.

Die Welt muss demnach von einer gigantischen Medien-Manipulations-Organisation gesteuert werden, wogegen die "US-raelische" und Bilderberger-Verschwörung nur armselige Ableger einer bekloppten Sekte sind.
Diese gigantische Medien-Manipulations-Organisation scheint nicht einmal Respekt vor den Russen oder gar Chinesen zu haben. :rolleyes:

Freelancer
29.01.2010, 19:20
Israel befiehl - wir folgen:

Criminal State - A Closer Look at Israel's Role in Terrorism

http://www.youtube.com/watch?v=pNjb1MGmGDc
http://www.youtube.com/watch?v=GxhMmjDlIC0
http://www.youtube.com/watch?v=OrkpcbmXAWE

Widder58
29.01.2010, 19:39

Großreiche in Vielvölkermanier haben keinen Bestand. Sie kollabieren an den eigenen Gegensätzen und sind nicht zu stabilisieren. Das ist seit Babylonien und Ägypten so. Ein Deutsches Reich inklusive Frankreich, GB und dem Balkan wäre unmöglich.

Widder58
29.01.2010, 19:45
Erstaunlich daran ist, dass die gesamte aufgeklärte Welt die Zitate des iranischen "Revolutionsführers" gleichlautend fälscht, dass die Verleumdungen gleich sind, dass Manipulation und Desinformation auch übereinstimmen.

Die Welt muss demnach von einer gigantischen Medien-Manipulations-Organisation gesteuert werden, wogegen die "US-raelische" und Bilderberger-Verschwörung nur armselige Ableger einer bekloppten Sekte sind.
Diese gigantische Medien-Manipulations-Organisation scheint nicht einmal Respekt vor den Russen oder gar Chinesen zu haben. :rolleyes:

Du hast es erkannt, Glückwunsch. Die USisraelische Mischpoke ist der Motor des Ganzen. Selbstverständlich sind die Manipulationen und Desinformationen gleichgeschaltet. Sie würde sonst nicht funktionieren - man würde sich ja selbst widersprechen. Nur ein kleiner Teil des Rummels ist selbstständig. Dem ist zu verdanken, dass die Rechnung der weltweiten Medienverarsche nicht aufgeht.

Verrari
29.01.2010, 19:51
Du hast es erkannt, Glückwunsch. Die USisraelische Mischpoke ist der Motor des Ganzen. Selbstverständlich sind die Manipulationen und Desinformationen gleichgeschaltet. Sie würde sonst nicht funktionieren - man würde sich ja selbst widersprechen. Nur ein kleiner Teil des Rummels ist selbstständig. Dem ist zu verdanken, dass die Rechnung der weltweiten Medienverarsche nicht aufgeht.

So ist es!
Es gibt aber Gott sei Dank noch ein paar Dutzend Leute die dies objektiv erkannt zu haben glauben und damit die Weltöffentlichkeit aufzurütteln versuchen!
Vermutlich bist Du der nächste Anwärter für einen noch zu schaffenden "Verschwörungstheorie-Nobelpreis".
Es würde mich ehrlich freuen Dich auch mal im TV zu sehen, bei der Preisübergabe. ;)

Esreicht!
29.01.2010, 19:58
Aber ja. Dazu paßt eine Meldung aus der FTD:

Bundeswehrsoldaten werden erstmals in Israel für einen Auslandseinsatz ausgebildet. Nach Informationen der FTD trainieren derzeit deutsche Piloten in sechswöchigen Lehrgängen unter Anleitung der israelischen Luftwaffe und dem Flugzeugbauer Israel Aerospace Industries (IAI) den Umgang mit der Drohne Heron 1....

Ab März will die Bundeswehr drei der unbemannten Flugzeuge in Afghanistan einsetzen, wo die Aufklärungskapazitäten angesichts der militärischen Eskalation dringend gebraucht werden.

http://www.ftd.de/politik/international/:umgang-mit-drohnen-israel-trainiert-bundeswehr-fuer-afghanistan/50067194.html

Inzwischen scheint es tatsächlich todernst zu werden. Wir sind vielleicht kurz davor, von Israel in einen weiteren Krieg verwickelt zu werden, und zwar gegen den Iran...

Jetzt wird schon mit offenen Karten gespielt:Laschet gibt offen zu, daß der Holocaust deutsche Leitkultur ist und nun werden auch noch BW-Soldaten für Usraelische Angriffskriege in Israel ausgebildet! Es ist unfaßbar! Das perfide Zion-Spiel geht auf!:kotz:

kd

Quo vadis
29.01.2010, 20:00

Wie du richtig schriebst, war es doch im Vorfeld des Irak das Gleiche. Angeblich hetzte keine der westlichen Medien gegen den Irak, dennoch war er ständig medienpräsent und ständig durch und durch nur negativbesetzt, zum März 2003 hin wurde die Schraube weiter angedreht was schließlich in der größten "westlichen" Lügenhetze vor der UN, seit deren Gründung gipfelte. Die Show hat zwar nicht funktioniert, weil die UN das Mandat verweigerte, aber das war letztlich egal, weil die Sache dennoch rücksichtslos durchgezogen wurde.

Brutus
29.01.2010, 20:05
Jetzt wird schon mit offenen Karten gespielt:Laschet gibt offen zu, daß der Holocaust deutsche Leitkultur ist und nun werden auch noch BW-Soldaten für Usraelische Angriffskriege in Israel ausgebildet! Es ist unfaßbar! Das perfide Zion-Spiel geht auf!:kotz: kd

Die Bundeswehr macht mit, ohne jedes Sträuben. Wie soll man dafür Worte finden? Tiefer ist Deutschland selten gesunken als jetzt. Und es ist alles andere als sicher, ob es nicht noch weiter runtergeht?

WesternCato
29.01.2010, 20:05
Hat es ja auch nicht!

1516 fiel Palästina an die Türken und wurde ein Teil des Osmanischen Reiches. Bis 1917 waren nun die Türken die Herren im Land. Jerusalem selbst begann zu veröden und wurde wieder zu einer unbedeutenden Stadt im Vorderen Orient. Nach dem verlorenen Ersten Weltkrieg zogen sich die Türken aus Palästina zurück.

In der Zeit von 1920 bis1948 verwalteten die Engländer Palästina als Mandatsgebiet, bis die Vereinten Nationen (UNO) 1947 beschlossen, Palästina in einen jüdischen und arabischen Staat aufzuteilen
Die Balfour Deklaration wurde in 1917 gemacht. Also, machen Sie bitte einen besseren Versuch zu erklären, wie Balfour et al. darauf kamen in 1917, dass die ein Teil von Palästine den Juden versprochen?

Israel ist von Feinden umgeben, dass ist eine Tatsache, ja!
Die Juden waren von Feinden umgeben, schon Tausende Jahre lang. Was kann die Ursache sein?

Warum wollten werden die USA, noch Britain, noch Kanada, noch Australien all die Juden aufnehmen, die aus Europa wegwollten?

Alles richtig!
Sicher!

Quo vadis
29.01.2010, 20:08
So ist es!
Es gibt aber Gott sei Dank noch ein paar Dutzend Leute die dies objektiv erkannt zu haben glauben und damit die Weltöffentlichkeit aufzurütteln versuchen!
Vermutlich bist Du der nächste Anwärter für einen noch zu schaffenden "Verschwörungstheorie-Nobelpreis".
Es würde mich ehrlich freuen Dich auch mal im TV zu sehen, bei der Preisübergabe. ;)

Was hat das mit Verschwörung zu tun wenn der Iran 2 Bombentattentäter von 2008 (viele Tote) gestern hinrichtet und alle größeren Medien hierzulande stellen dies aber uminterpretiert als 2 Oppositionelle der Mussawi- Unruhen vor paar Monaten und Wochen hin? Du lügst dir selber in die Tasche wenn du der hiesigen Presse Objektivität unterstellst und im Umkehrschluß perfide Lügenpropaganda kategorisch ausschließt.

dZUG
29.01.2010, 20:12

Also ich wünsche mir vor allem Frieden in NahOst.
Dieser Krieg war sinnlos. Sowie jeder Krieg sinnlos ist. :cool2:

Verrari
29.01.2010, 20:13
Was hat das mit Verschwörung zu tun wenn der Iran 2 Bombentattentäter von 2008 (viele Tote) gestern hinrichtet und alle größeren Medien hierzulande stellen dies aber uminterpretiert als 2 Oppositionelle der Mussawi- Unruhen vor paar Monaten und Wochen hin? Du lügst dir selber in die Tasche wenn du der hiesigen Presse Objektivität unterstellst und im Umkehrschluß perfide Lügenpropaganda kategorisch ausschließt.

Du solltest einmal darlegen wo und wann ich das behauptet habe!!
Du scheinst in einem Phantasiefieber zu liegen.
Manchmal sollen sogar schon ein bis zwei Aspirin und heiße Milch mit Honig helfen. ;)

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung!
Und Kopf hoch!! ;)

Marathon
29.01.2010, 20:22
Mach doch 'ne Anzeige.

Es gab doch bereits Anzeigen, die aber im Sande verliefen, weil der Staatsanwalt weisungsgebunden ist und daher gegen die Regierung nichts unternehmen kann.
Die offizielle Begründung war dann, dass laut dem gesetzestext nur die Planung eines Angriffskrieges illegal ist, aber nicht die Durchführung eines Angriffskrieges.

Der gesunde Menschenverstand sagt zwar, dass die Durchführung eines Angriffskrieges selbstverständlich ebenso illegal ist, wenn bereits die Planung eines solchen verboten ist, aber der Staatsanwalt hat den Gesetzestext wortwörtlich ausgelegt und sich somit herausgewunden.

Daraus folgt, dass man innerhalb des Systems keine Chance hat, denn der Rechtsweg ist einem durch die Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaft verbaut.
Deshalb muss das System selber weg, wenn man sein einziges Leben nicht als entmündigter entrechteter verheitzbarer Sklave fristen will.

Quo vadis
29.01.2010, 20:29
Du solltest einmal darlegen wo und wann ich das behauptet habe!!
Du scheinst in einem Phantasiefieber zu liegen.
Manchmal sollen sogar schon ein bis zwei Aspirin und heiße Milch mit Honig helfen. ;)

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir auf alle Fälle gute Besserung!
Und Kopf hoch!! ;)

Klar, erst in Beitrag # 816 beißenden Sarkasmus gegen die Kritiker westlicher Medienhetze absetzen und kaum belegt man die Aussagen der Kritiker mit einem ganz aktuellen Beispiel, muß es Fieberwahn bei den anderen sein, so schnell hat aber hier im Strang auch keiner von Angriff auf Abwehr umgestellt. ;)

Marine Corps
29.01.2010, 20:36
Ich fasse mal zusammen:

IM Erika -gut geschult in Vasallentreue- hat in alter Manier "Auf ewig im Bruderbund mit der Sowjetunion", "Waffenbrüder-Klassenbrüder" Israel und den USA ewige Vasallentreue bis in den Tod geschworen.
Das hat sie nun noch mal betont und den Israelis Waffenbrüderschaft zugesichert und den USA neue Soldaten für ihren Heroin-Krieg in Afghanistan.
Mehr war nicht.
Also nichts Neues.
Da es in Deutschland keine "rechte" Opposition geben darf, muss ich bei der nächsten Wahl eben LINKE wählen. Damit geht dann das Regime auch schneller vorbei, denn mit denen kommt der Staatsbankrott fix.

Dass das Merkel Deutschland hasst und ganz im Dienst der überstaatlichen Mächte steht, kann man seit langem beobachten. Also auch hier nichts Neues.

Aber auf Eines darf ich mich dann doch schon mal freuen. Wenn die Bundeswehr gemeinsam mit der IDF etc. den Iran angreift, wird es hier wahrscheinlich doch mal bunt werden in den Ghettos und darüber hinaus!
DAS wird ein AHA-Erlebnis für die Gutmenschen und anderes Gesockse.

Mir bleibt eigentlich wirklich nur noch EINES:
Bloß weg hier!!!
IRRSISTAN ist eine einzige große Psychiatrie.

Verrari
29.01.2010, 20:37
Klar, erst in Beitrag # 816 beißenden Sarkasmus gegen die Kritiker westlicher Medienhetze absetzen und kaum belegt man die Aussagen der Kritiker mit einem ganz aktuellen Beispiel, muß es Fieberwahn bei den anderen sein, so schnell hat aber hier im Strang auch keiner von Angriff auf Abwehr umgestellt. ;)

Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben.
Sarkasmus in Nr. 816 ist schon richtig und von Dir eindeutig klar erkannt.

Der von mir unterstellte Fieberwahn ist ebenfalls Sarkasmus, allerdings nicht so ganz als solchen erkannt. ?( Oder doch?? ;)

Quo vadis
29.01.2010, 21:00
Du solltest schon bei der Wahrheit bleiben.
Sarkasmus in Nr. 816 ist schon richtig und von Dir eindeutig klar erkannt.

Der von mir unterstellte Fieberwahn ist ebenfalls Sarkasmus, allerdings nicht so ganz als solchen erkannt. ?( Oder doch?? ;)

Komm, lass uns hier nicht im Kleinklein versinken, Sarkasmus erkenne ich immer, weil ich selber gerne mal damit arbeite, deshalb war der Fieberwahn aber eben auch kein Sarkasmus, sondern echte Empörung. :P Aber egal jetzt.

Marathon
29.01.2010, 21:02

andere Quellen:

Iran executes 2 for deadly Shiraz bombing

Iran executed two people who were convicted of carrying a deadly bombing in the southern city of Shiraz in 2008 that killed 13 civilians.

http://www.islamidavet.com/english/tag/arash-rahmanipour/

The two men who were executed - Mohammad Reza Ali Zamani, 37, and Arash Rahmanipour, 20 - were convicted by a Revolutionary Court of belonging to "counterrevolutionary and monarchist groups," plotting to overthrow "the Islamic establishment" and planning assassinations and bombings.

They were arrested months before the election. But they were put on the same mass trial as around 100 opposition activists, protesters and politicians who were arrested in the postelection crackdown

http://www.thestate.com/world/story/1131795.html

Der iranische Fernsehsender Press TV meldet allerdings, dass den beiden Männern vorgeworfen wird, den Bombenanschlag auf eine Moschee in der südiranischen Stadt Shiraz organisiert zu haben, bei dem im April 2008 zwölf Menschen ums Leben kamen

http://derstandard.at/1263706156157/Zwei-Demonstranten-hingerichtet

Iran's English language channel, Press TV, said that among the charges against the two was that they had a role in the 2008 bombing of a mosque in the southern city of Shiraz.

http://www.foxnews.com/story/0,2933,584126,00.html

Marathon
29.01.2010, 21:14

Es ist zwar bemerkenswert, das sich Focus Money mit diesem Thema beschäftigt, allerdings stimmte in diesem Artikel inhaltlich gar nichts.
Die angeführten angeblichen Beweise sind längst widerlegt.
Das hat jemand geschrieben, der mit seinem Wissen mindestens 2 Jahre hinterher hinkt und nicht zwischen Fakt und Propaganda unterscheiden kann.
Vermutlich ist diese gezielte Desinformation aber der eigentliche Zweck der Übung, damit man abgelenkt wird von den wirklichen Lücken in diesem Fall, die ganz woandershin zeigen.

Marathon
29.01.2010, 21:17
und droht heute noch täglich damit, dass er Israel von der Landkarte wischen will?

Kein Iraner hat sowas je gesagt.

Verrari
29.01.2010, 21:21
Kein Iraner hat sowas je gesagt.

Doch, mindestens Einer!!

skydive
29.01.2010, 21:27
Doch, mindestens Einer!!

Hitler hat auch nie behauptet, dass alle Juden getötet werden sollen, sondern er sprach davon, dass das Problem gelöst werden müßte.................

Marathon
29.01.2010, 21:27
Mir bleibt eigentlich wirklich nur noch EINES:
Bloß weg hier!!!
IRRSISTAN ist eine einzige große Psychiatrie.

Nicht wir werden verschwinden, sondern die brD.

Marathon
29.01.2010, 21:33
Doch, mindestens Einer!!

Dafür kannst du keine glaubwürdige Quellen zeigen.
Ich habe hier schon mehrmals das Originalzitat auf Farsi mit einer Wort-für-Wort-Übersetzung eingestellt.
Wenn du das ignorierst, dann kannst du glauben was du willst und musst halt unwissend sterben. Ich finde es erschreckend, dass man Leute so leicht aufhetzen und verheizen kann.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3397583&postcount=513

Freelancer
29.01.2010, 21:33
Hitler hat auch nie behauptet, dass alle Juden getötet werden sollen, sondern er sprach davon, dass das Problem gelöst werden müßte.................So wie Vilnai sagte, dass die Palästinenser eine Shoa über sich bringen würden?

Verrari
29.01.2010, 21:41
Dafür kannst du keine glaubwürdige Quellen zeigen.
Ich habe hier schon mehrmals das Originalzitat auf Farsi mit einer Wort-für-Wort-Übersetzung eingestellt.
Wenn du das ignorierst, dann kannst du glauben was du willst und musst halt unwissend sterben. Ich finde es erschreckend, dass man Leute so leicht aufhetzen und verheizen kann.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3397583&postcount=513

Du meinst also, dass dieser Achmachmaldschihad unglaubwürdig sei?
Das erstaunt mich jetzt aber doch!!

Dass ich irgendwann einmal sterben muss ist mir schon klar.
Dass ich dumm sterben muss, dürfte mir anschließend auch ziemlich egal sein, oder siehst Du das anders?? ?(

Außerdem: Ich kann kein Farsi, da hast Du mir einiges voraus!

skydive
29.01.2010, 21:52
Das erstaunt mich jetzt aber doch!!

Dass ich irgendwann einmal sterben muss ist mir schon klar.
Dass ich dumm sterben muss, dürfte mir anschließend auch ziemlich egal sein, oder siehst Du das anders?? ?(

Außerdem: Ich kann kein Farsi, da hast Du mir einiges voraus!

Khamenei spricht von der Vernichtung Israels
In seiner Funktion als Revolutionsführer des Iran schreibt Ayatollah Khamenei keine handschriftlichen Flugblätter mehr. Er ist aber konsequent geblieben, denn er verfolgt nach wie vor das Ziel der Errichtung einer islamischen Herrschaft, zunächst in der gesamten islamischen Welt, so wie es in der Verfassung der „Islamischen Republik Iran“ steht.
Deswegen erkennen die Machthaber der „Islamischen Republik“ auch nicht den Staat Israel an. Denn sie verfolgen eine islamische Herrschaft überall in der islamischen Welt.
Wie Farsnews berichtete, sagte Ali Khamenei in einem Gespräch mit dem mauretanischen Präsidenten Mohammad Abdel Aziz am 26.1.2010: „Sicherlich wird der Tag kommen, an dem die Völker der Region Zeugen der Vernichtung (Nabudi) des zionistischen Regimes sein werden. Wie nah oder wie entfernt ein solcher Tag sein wird, hängt vom Handeln der islamischen Staaten und der muslimischen Völker ab.“ (http://www.farsnews.com/newstext.php?nn=8811061600)
Khamenei meinte, dass „das zionistische Regime eine große Gefahr für die islamische Welt“ sei.
Maschai unterscheidet zwischen Staatsvolk und der Bevölkerung
Esfandiar Rahim Maschai, Büroleiter des iranischen Präsidenten Ahmadinedschad, war vor wenigen Monaten ins Kreuzfeuer der Kritik seiner khomeinistischen Rivalen geraten, als er angeblich ein Wort für die Israelis einlegte. Wie Farsnews ihn am 27.1.2010 zitierte, hob Maschai hervor, dass er stets gesagt habe, dass die „Islamische Republik Iran“ freundschaftliche Beziehungen zu allen Menschen der Welt befürworte. In dem Zusammenhang habe er von den Menschen, von der Bevölkerung (Mardom) in Israel und in den USA gesprochen. Er sei für eine „freundschaftliche Position gegenüber der Bevölkerung der Welt.“ (http://www.farsnews.com/newstext.php?nn=8811061093)
Maschai beteuert, dass er aber nicht von Mellat (Staatsvolk, Nation) gesprochen habe. Denn in der politischen Literatur unterscheide man zwischen den Begriffen Bevölkerung und Staatsvolk.
Er hob hervor, dass er nicht von einer Freundschaft mit Israel gesprochen habe.
Wer hätte auch etwas anderes von dem Büroleiter des iranischen Präsidenten erwartet, der permanent den „Tod Israels“ herbeiwünscht und am 26.10.2005 gesagt hat: „Wie unser liebenswürdiger Imam (Khomeini) gesagt hat, muss dieses Jerusalem besetzende Regime aus den Annalen der Geschichte getilgt werden.“ Ein solcher Satz sei sehr weise, betonte der iranische Präsident. Dann fügte er hinzu: „Das Problem Palästinas ist kein Problem, mit dem wir uns nur teilweise versöhnen können.“
Er fügte hinzu: „Ist es denn möglich, dass eine Front die Möglichkeit erlaubt, dass in deren Herzen eine andere Macht entsteht? Dies würde eine Niederlage bedeuten. Wer auch immer die Existenz dieses Regimes anerkennt, hat in Wirklichkeit die Niederlage der islamischen Welt unterzeichnet.“ Ahmadinedschad fuhr dann fort, dass sehr bald dieser „schändliche Fleck vom Schoße der islamischen Welt gesäubert werden wird und das ist machbar.“

http://debatte.welt.de/kolumnen/73/iran+aktuell/187543/ali+khamenei+und+die+terrororganisation+fadayane+i slam

Marathon
29.01.2010, 21:53

Das meine ich eben nicht.
Vielmehr behaupte ich, dass der "Übersetzungsdienst" MEMRI unglaubwürdig ist.

Esreicht!
29.01.2010, 21:57
Hallo

Die Bundeswehr macht mit, ohne jedes Sträuben. Wie soll man dafür Worte finden? Tiefer ist Deutschland selten gesunken als jetzt. Und es ist alles andere als sicher, ob es nicht noch weiter runtergeht?

Bereits vor knapp 2 Jahren ist der Oberkommandierende des US-Zentralkommandos, Admiral William Fallon,zurückgetreten, weil er keinen Bock auf einen militärischen Einsatz gegen den Iran hatte. Von unserer BW-Führung wäre dies in ihrer Zion-Analraupen-Mentalität nie und nimmer zu erwarten!Daß der Iran noch nicht angegriffen wurde, könnte durchaus an der Unlust des US-Militärs liegen, ein weiteres Mal den Kopf für Zion-Interessen hinzuhalten. Umso niederträchtiger hetzen die Zions und BRD-Politiker/:(

Bei der Bundestagsdebatte am 27.01. gabs von der Linken eine interessante Anfrage:

Parl. Staatsekretär Christian Schmidt: Warum die Bundeswehr persisch lernt

Antwort des Parl. Staatsekretärs Christian Schmidt auf die Frage von Inge Höger MdB, warum die Bundeswehr persisch lernt. Ist etwa ein Einsatz der Bundeswehr im Iran geplant. Nach dem Motto "getroffene Hunde bellen" reagiert Schmidt extrem gereitzt und wird geradezu unverschämt. Quelle: Deutscher Bundestag

http://www.youtube.com/watch?v=rYC_aSnKezY&feature=player_embedded

Man könnte es nicht glauben, wenns nicht zu sehen und hören wäre, mit welcher Arroganz Schmidt (Vorsitzender der "Deutsche Atlantischen Gesellschaft" und Mitglied der "Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit") hier auftritt, vermutlich gestärkt durch die Rede seines Führers Peres:(

kd

Marathon
29.01.2010, 21:59
Khamenei spricht von der Vernichtung Israels
In seiner Funktion als Revolutionsführer des Iran schreibt Ayatollah Khamenei keine handschriftlichen Flugblätter mehr. Er ist aber konsequent geblieben, denn er verfolgt nach wie vor das Ziel der Errichtung einer islamischen Herrschaft, zunächst in der gesamten islamischen Welt, so wie es in der Verfassung der „Islamischen Republik Iran“ steht.
Deswegen erkennen die Machthaber der „Islamischen Republik“ auch nicht den Staat Israel an. Denn sie verfolgen eine islamische Herrschaft überall in der islamischen Welt.
Wie Farsnews berichtete, sagte Ali Khamenei in einem Gespräch mit dem mauretanischen Präsidenten Mohammad Abdel Aziz am 26.1.2010: „Sicherlich wird der Tag kommen, an dem die Völker der Region Zeugen der Vernichtung (Nabudi) des zionistischen Regimes sein werden. Wie nah oder wie entfernt ein solcher Tag sein wird, hängt vom Handeln der islamischen Staaten und der muslimischen Völker ab.“ (http://www.farsnews.com/newstext.php?nn=8811061600)

http://debatte.welt.de/kolumnen/73/iran+aktuell/187543/ali+khamenei+und+die+terrororganisation+fadayane+i slam

Wieder falsch übersetzt.
Darüber haben wir erst gestern geredet:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3441759&postcount=11

Eine spekulative Prognose ("collapse") ist etwas ganz anderes als eine absichtliche "Zerstörung".
Derartige forgesetzte Falschübersetzungen sind Absicht, daher darf man nur den Primärquellen vertrauen und das ist eben nicht der zionistische "Übersetzungsdienst" MEMRI, den die Frau eines zionistischen Neo-Cons gegründet hat.

dZUG
29.01.2010, 22:04
Warum ist Israel eigentlich nicht in der Nato und zudem ist ja noch der Irak dazwischen :D

Freelancer
29.01.2010, 22:07
[Mega-Quote-Spam]Da Du ja offensichtlich sehr viel Wert auf das legst, was Ahmadjenidad sagt:

If the Palestinian leaders agree to a two-state solution, could Iran live with an Israeli state?

"Whatever the people decide, we will respect it," Ahmadinejad said with obvious reluctance. "If they [the Palestinians] want to keep the Zionists, they can stay."
http://www.nydailynews.com/news/national/2008/09/25/2008-09-25_mahmoud_ahmadinejad_ok_we_may_have_a_few-2.html?page=1

"I assure you... there won't be any war in the future,"[...] "There is no need for any measures by the Iranian people" to bring about the end of the "Zionist regime" in Israel, Mr Ahmadinejad said.

And asked if he objected to the government of Israel or Jewish people, he said that "creating an objection against the Zionists doesn't mean that there are objections against the Jewish".

He added that Jews lived in Iran and were represented in the country's parliament.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/7495869.stm

Sprecher
29.01.2010, 22:40
andere Quellen:

http://www.islamidavet.com/english/tag/arash-rahmanipour/

http://www.thestate.com/world/story/1131795.html

http://derstandard.at/1263706156157/Zwei-Demonstranten-hingerichtet

http://www.foxnews.com/story/0,2933,584126,00.html

Komisch, keine einzige BRD-Quelle dabei. Was sagt uns das?

Freelancer
29.01.2010, 22:43
Wieder falsch übersetzt.

Eine spekulative Prognose ("collapse") ist etwas ganz anderes als eine absichtliche "Zerstörung".
Derartige forgesetzte Falschübersetzungen sind Absicht, daher darf man nur den Primärquellen vertrauen und das ist eben nicht der zionistische "Übersetzungsdienst" MEMRI, den die Frau eines zionistischen Neo-Cons gegründet hat.Tatsächlich! Das Memri von Carmon ("a former colonel in Israeli military intelligence (http://en.wikipedia.org/wiki/Middle_East_Media_Research_Institute),") mitgegründet wurde wusste ich, aber das Wurmser die Frau von David Wurmser ist, der einer der Hauptautoren von "A Clean Break: A New Strategy for Securing the Realm [israelisches Reich] (http://en.wikipedia.org/wiki/A_Clean_Break:_A_New_Strategy_for_Securing_the_Rea lm)" war, war mir nicht bekannt. :))

Esreicht!
29.01.2010, 22:46
Wieder falsch übersetzt.

Derartige forgesetzte Falschübersetzungen sind Absicht, daher darf man nur den Primärquellen vertrauen und das ist eben nicht der zionistische "Übersetzungsdienst" MEMRI, den die Frau eines zionistischen Neo-Cons gegründet hat.

Dreckslügen verbreiten und Fakes inszenieren - andere Kriegsargumente gegen den Iran haben diese Mordbrenner nicht!

Anfang November wurde ein deutscher Frachter mit angeblich iranischen Waffen in Piraten-Manier von Israel geentert, unsere Medien stürzten sich wolllüstig drauf und innerhalb kürzester Zeit war Funkstille, aus gutem Grund:

Waren die Fotos vom Schiff "Fake"?

Israel scheint jene Geschichte gefälscht zu haben

Von Karl Weiss

Vor vier Wochen kam Israel mit einer Story rüber, die sich nun als „Fake“ herauszustellen scheint. Angeblich hätten sie ein Schiff in der Nähe von Zypern aufgebracht, das iranische Waffen für die Hisbollah an Bord gehabt hätte. Man habe die Waffen beschlagnahmt und das Schiff wieder fahren gelassen. Allerdings gab es von Anfang an ungeklärte Fragen in dieser Affäre und es wird nun mehr und mehr klar, es war alles gefälscht....

Eigner und Besatzung schworen Stein und Bein, sie hätten überhaupt in keinem iranischen Hafen angelegt. Dazu hätte sie nämlich den Suez-Kanal durchquert haben müssen und um das Horn von Afrika herum in den Golf fahren. Das lässt sich leicht nachprüfen und es gibt darüber kein Register.

Nun behauptete Israel, die Waffen seien in einem syrischen Hafen an Bord genommen wurden. Der Eigner konnte aber nachweisen, das Schiff war in überhaupt keinem syrischen Hafen, er war viel mehr auf dem Weg in einen syrischen Hafen.

Israel machte sich nicht weiter die Mühe, neue Dinge zu erfinden, sondern blieb einfach bei ihrer Version. Die deutschen Eigner sagten, in den Containern, die Israel beschlagnahmt hätte, seien Industriegüter, die in einem türkischen Hafen an Bord genommen wurden und für einen syrischen Hafen bestimmt gewesen seien. Die israelischen Soldaten hätten gezielt gesucht und gefunden und die Container überhaupt nicht geöffnet, sondern direkt beschlagnahmt

Interessanterweise machte sich Israel nicht einmal die Mühe, die Waffen in den Containern auf dem Schiff zu fotografieren, um zu belegen, was sie behaupteten. Immerhin ist das Aufbringen von Schiffen in internationalen Gewässern als Piraterie strafbar und müsste vor internationalen Gerichten verfolgt werden. Nun raten Sie einmal, ob es einen solchen Prozess gegen Israel geben wird? Na, Sie wissen schon die Antwort. Was andere nicht dürfen, wird Israel immer zugestanden. Selbst die Versenkung eines US-Schiffes blieb ungeahndet.

Immerhin – und das ließ erneut Zweifel aufkommen – veröffentlichte Israel Fotos, die Etikette zeigten, die von den Containern stammen sollte, auf denen der Name einer iranischen Organisation stand: “Ministry of Sepah“.

Genau das allerdings gab nun den klarsten Beweis, dass es sich um einen Fake handelt: Der Iran veröffentlichte eine Stellungnahme, die klarstellt, dass es bereits seit Jahrzehnten kein „Ministry of Sepah“ mehr gibt. Es heiße bereits seit 20 Jahren: ‚Defense Ministry’..

http://karlweiss.twoday.net/topics/NaherOsten/ (04.12.09)

kd

monrol
29.01.2010, 22:47
Hallo

Bereits vor knapp 2 Jahren ist der Oberkommandierende des US-Zentralkommandos, Admiral William Fallon,zurückgetreten, weil er keinen Bock auf einen militärischen Einsatz gegen den Iran hatte. Von unserer BW-Führung wäre dies in ihrer Zion-Analraupen-Mentalität nie und nimmer zu erwarten!Daß der Iran noch nicht angegriffen wurde, könnte durchaus an der Unlust des US-Militärs liegen, ein weiteres Mal den Kopf für Zion-Interessen hinzuhalten. Umso niederträchtiger hetzen die Zions und BRD-Politiker/:(

Bei der Bundestagsdebatte am 27.01. gabs von der Linken eine interessante Anfrage:

Man könnte es nicht glauben, wenns nicht zu sehen und hören wäre, mit welcher Arroganz Schmidt (Vorsitzender der "Deutsche Atlantischen Gesellschaft" und Mitglied der "Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit") hier auftritt, vermutlich gestärkt durch die Rede seines Führers Peres:(

kd

"Parlamentarischer Staatssekretär" sind bekanntlich -viel zu hoch bezahlte - Pöstchen für verdiente Partei-Genossen, die ansonsten keinerlei Qualifikationen vorweisen müssen.

Dieser, Christian Schmidt seines Namens, ist ein herausragendes Beispiel dafür, d.h. der kann nichts, weiss von nichts und muss deshalb besonders pampig auftreten, wenn er auf konkrete -und sehr berechtigte, weil aktuelle- Fragen keine Antwort weiss!

Allein sein Versuch, die Fragerin ausgerechnet mit Hinweis auf den Peres-Parlaments-Besuch einzuschüchtern und zurecht zu weisen zeigt seine geistige Unterbelichtung, DENN dieser Israeli ist einer der allerübelsten Zionisten, die Israel vorzuweisen hat!

DEN im deutschen Bundestag zu Wort kommen zu lassen ist ein Affront, ja eine Provokation für Jeden der weiss, welch üble Rollen dieser Mann seit 1946 in Palästina und gegenüber den Palästinensern gespielt hat und leider noch immer spielt!

Für friedliebende, ein Leben lang um einen gerechten Frieden und Ausgleich mit den Palästinensern bemühte Israeli wie URI AVNERY ist dieser PERES ein "rotes Tuch", ebenso schlimm und schädlich für Israel wie Netanjahu oder der Russe Lieberman!

skydive
29.01.2010, 22:50
Dreckslügen verbreiten und Fakes inszenieren - andere Kriegsargumente gegen den Iran haben diese Mordbrenner nicht!

Anfang November wurde ein deutscher Frachter mit angeblich iranischen Waffen in Piraten-Manier von Israel geentert, unsere Medien stürzten sich wolllüstig drauf und innerhalb kürzester Zeit war Funkstille, aus gutem Grund:

kd

Selbstverständlich war das gefälscht, extra für dieses Forum................

Du bist wenigstens ehrlich , KD! Du machst keinen Hehl daraus, dass Du uns hasst! Du bist nicht so ein verlogenes Waschweib wie einige andere hier, die in Foren auftauchen, nur um zu stören! Einer ist jetzt für immer weg und es war keiner von uns....................

Brutus
29.01.2010, 22:55
Man könnte es nicht glauben, wenns nicht zu sehen und hören wäre, mit welcher Arroganz Schmidt (Vorsitzender der "Deutsche Atlantischen Gesellschaft" und Mitglied der "Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit") hier auftritt, vermutlich gestärkt durch die Rede seines Führers Peres:

Dank Internet weiß man inzwischen, an welchen Stellen die Heinis zu äußerst dreckigen Winkelzügen greifen, und wo man sie packen könnte. In früheren Jahren mußte man das alles notgedrungen schlucken.

Ein Seherkommentar haut ganz schön auf die Pampe; result 321 schreibt:

"Was für ein perverser, übler USrael gesteuerter krimineller Volks-ZERTRETER Schmidt, der sich in das verordnete Holocaust-Jammern der transatlantischen Massenmörder aus Israel einstimmt.

Mehr als 1.500 UNBEWAFFNETE Menschen wurden jüngst von den KRIEGSVERBRECHERN des Zionistenstaates in GAZA einfach abgeschlachtet. Ihnen wurde gerade der Strom abgestellt. Ihnen wird eine Überflutung durch geöffnete Schleusentore der Zionisten zugemutet.

Schmidt, Du bist ein gekaufter Krimineller."

Wenn ich Politiker wäre, möchte ich so etwas nicht über mich lesen, noch weniger, wenn ich weiß, daß es wahr ist.

Zero
29.01.2010, 23:00
Wäre normalerweise ein klarer Fall für die Bundeswehr. Was machen unsere Soldaten? Die feiern 15 Jahre Partnerschaft und Vertrauen mit dem American Jewish Committe und trainieren mit israelischen Soldaten in Israel für den gemeinsamen Krieg in Afghanistan, und vielleicht auch im Iran. Hoffnungslos!

Zero, wenn Du das liest, vielleicht kannst Du kurz Stellung nehmen, wo Du Deinen Optimismus hernimmst? Danke.

Diese Veranstaltung ist nicht mehr als eine Farce für die Medienlandschaft, das weiß ich von einem höheren Offizier den ich persönlich kenne.

Brutus, optimistisch bin ich weil es diese Regierungskritische Stimmung nicht nur in meiner Kaserne gibt sondern in allen in denen ich mich bisher befand und das waren bei weitem nicht wenige.

Und für den Fall der Fälle habe ich noch einen nicht zu unterschätzenden Trumpf im Ärmel der uns bei Erfolg weiter helfen kann.

Ob der Ernstfall eintritt wird die Zukunft zeigen.

Freelancer
29.01.2010, 23:01

kdDas Etikett stammt wohl noch aus einer Zeit, als der Iran weltgrößter Waffenimporteur israelischer Waffen war. :D

Das israelische Aussenministerium hält immer noch daran fest:
http://www.mfa.gov.il/MFA/The+Iranian+Threat/Support+of+terror/Proof_Iranian_arms_smuggling_to_terrorists_Nov+200 9.htm

monrol
29.01.2010, 23:05

http://karlweiss.twoday.net/topics/NaherOsten/ (04.12.09)

kd

FRAGE an ALLE:

Welche deutschen Medien haben diesen Mossad-Fake sofort gross aufgemacht,

danach aber die Richtigstellung einfach "vergessen"?

Oder, etwas einfacher gefragt:

Gibt es deutsche (Massen-) Medien, die diesen Mossad-Fake entlarvten? Oder zumindest hinterfragten?

Brutus
29.01.2010, 23:08
Diese Veranstaltung ist nicht mehr als eine Farce für die Medienlandschaft, das weiß ich von einem höheren Offizier den ich persönlich kenne.

Man kann nur hoffen, daß die Linientreue simuliert ist. Angesichts der gegebenen Machtverhältnisse ist es ohnehin ein Gebot der Klugheit, seine Gegner in Sicherheit zu wiegen. Wenn bloß nicht der alte deutsche Untertanengeist wäre, und die unaustilgbare Neigung zum Landesverrat. Französischen Militärs würde ich es leichter unterstellen, daß sie es darauf anlegen, die Besatzer einzulullen und auf eine günstige Gelegenheit zur Befreiung warten als den Deutschen.

Brutus, optimistisch bin ich weil es diese Regierungskritische Stimmung nicht nur in meiner Kaserne gibt sondern in allen in denen ich mich bisher befand und das waren bei weitem nicht wenige. Und für den Fall der Fälle habe ich noch einen nicht zu unterschätzenden Trumpf im Ärmel der uns bei Erfolg weiter helfen kann.
Ob der Ernstfall eintritt wird die Zukunft zeigen.

Solche Sätze lese ich zu gerne, leider läßt mich das Bild, das ich mir vom deutschen Charakter, eher der epidemischen Charakterlosigkeit gemacht habe, skeptisch bleiben. Mögest Du recht haben, und ich mich schwerstens täuschen!

Zero
29.01.2010, 23:08
Aber erst seit 1991.
Vorher galten auch im Westen Zahlen von 3 Millionen Toten in Auschwitz (in Auschwitz selber stand ein Schuld mit 4 Millionen) . Ich habe mehrere Bücher aus den 80ern in denen diese Zahl bei einer Gesamtzahl von 6 Millionen genannt wird.

Bei allem Respekt Sprecher aber ob im Holocaust 1 Million, 6 Million oder 20 Millionen umgekommen sind sollte uns in erster Linie nicht interessieren.

Uns sollte vielmehr interessieren wie viele Deutsche Soldaten noch durch Israels Imperialismus sterben müssen bis wir endlich Maßnahmen gegen diese Kriegshetzer unternehmen.

skydive
29.01.2010, 23:15
Bei allem Respekt Sprecher aber ob im Holocaust 1 Million, 6 Million oder 20 Millionen umgekommen sind sollte uns in erster Linie nicht interessieren.

Uns sollte vielmehr interessieren wie viele Deutsche Soldaten noch durch Israels Imperialismus sterben müssen bis wir endlich Maßnahmen gegen diese Kriegshetzer unternehmen.
*hüstel*, wie äußert sich denn Israels Imperialismus?

Zero
29.01.2010, 23:20
Solche Sätze lese ich zu gerne, leider läßt mich das Bild, das ich mir vom deutschen Charakter, eher der epidemischen Charakterlosigkeit gemacht habe, skeptisch bleiben. Mögest Du recht haben, und ich mich schwerstens täuschen!

Ich weiß nicht ob es dich beruhigt oder beunruhigt aber es gibt auch in meiner Kaserne einige Moslems die nichts mehr hassen als die Israelis.
Es würde mir nicht sonderlich schwer fallen sie auf meine Seite zu ziehen wenn es darum geht Israel zu schaden.

Zimbelstern
29.01.2010, 23:20
Der Iran hat 2003 sein Atomprogramm eingestellt (Quelle CIA).

Dafür laufen aber bis heute dort jede Menge Zentrifugen, um waffenfähiges Uran zu produzieren.

Ulbricht sinngem.:

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...".

:)

Zero
29.01.2010, 23:27

Der Sechstagekrieg dürfte da ein gutes Beispiel sein.

Marine Corps
29.01.2010, 23:29
Es ist zwar bemerkenswert, das sich Focus Money mit diesem Thema beschäftigt, allerdings stimmte in diesem Artikel inhaltlich gar nichts.
Die angeführten angeblichen Beweise sind längst widerlegt.
Das hat jemand geschrieben, der mit seinem Wissen mindestens 2 Jahre hinterher hinkt und nicht zwischen Fakt und Propaganda unterscheiden kann.
Vermutlich ist diese gezielte Desinformation aber der eigentliche Zweck der Übung, damit man abgelenkt wird von den wirklichen Lücken in diesem Fall, die ganz woandershin zeigen.

WANN und WO wurden die widerlegt und wie widerlegt man denn, dass Verkehrsflugzeuge in kleinen Feldlöchern verschwanden oder rückstandslos im Pentagon ???
WIE begründet man denn, dass die Abfangjäger alle am Boden blieben, obwohl mehrere Flugzeuge vom Kurs "abkamen" ???

DA bin ich jetzt aber mal gespannt!!!

Und wohin zeigen denn die eigentlichen Lücken ??? Kläre uns auf!

Marine Corps
29.01.2010, 23:35

DAS ist nun gerade das schlechteste Beispiel von allen:

6 arabische Staaten marschierten auf und erklärten, dass sie die Juden ins Meer treiben werden. Daraufhin schlug die IDF ohne Kriegserklärung los, bevor die anderen fertig waren mit ihren Vorbereitungen.
Ein klassischer Präventivkrieg zur Selbstverteidigung!

Aber wie sieht es denn mit der Duldung von Siedlungen in besetzten Gebieten aus?!?! DA kommen wir den Dingen des "Imperialismus" doch schon näher.
Man stelle sich vor, dass fanatische Deutsche sich einfach im Elsass und Lothringen Gebiete zusammenkaufen und dann dort einen Zaun mit Wachtürmen herum errichten und eine Siedlung errichten und sagen:
Das war und ist heiliger deutscher Boden (womit sie recht hätten!) und wenn die Franzosen zicken und frech werden eben einfach mal die Bundeswehr zu Hilfe rufen, die dann erst mal mit Kampfhubschraubern etc. klar Schiff macht und danach einfach mit ein paar Leo2 vorbeischaut und eine Kompanie absetzt mit LKW, die fortan die Siedlung als exterritoriales deutsches Gebiet bewachen.

Freelancer
29.01.2010, 23:40
DAS ist nun gerade das schlechteste Beispiel von allen:

6 arabische Staaten marschierten auf und erklärten, dass sie die Juden ins Meer treiben werden. Daraufhin schlug die IDF ohne Kriegserklärung los, bevor die anderen fertig waren mit ihren Vorbereitungen.
Ein klassischer Präventivkrieg zur Selbstverteidigung!:lach:

skydive
29.01.2010, 23:42

ah, ja!

Tatsache
Die aggressiven Äußerungen und unverhüllten Drohgebärden der Araber, die schließlich faktisch in einem kriegerischen Akt gipfelten, ließen Israel keine andere Wahl, als zu versuchen, seinen Gegnern zuvorzukommen. Die wichtigste Voraussetzung für das Gelingen eines solchen Präventivschlags war das Überraschungselement. Hätte Israel die arabische Invasion abgewartet, wäre es in ein möglicherweise tödliches Hintertreffen geraten.
Während Nasser seine Kriegshetze fortsetzte, litt Israel zunehmend unter den Anschlägen arabischer Terroristen. 1965 kam es zu 35 Übergriffen gegen Israel; 1966 war die Zahl der Übergriffe auf 41 gestiegen, und schon in den ersten vier Monaten des Jahres 1967 kam es zu 37 Angriffen.5
In der Zwischenzeit hatten die von den Golanhöhen aus erfolgenden Angriffe Syriens auf israelische Kibbuzim einen israelischen Vergeltungsschlag provoziert, bei dem israelische Flugzeuge am 7. April 1967 sechs syrische MiGs russischer Herkunft abschossen. Kurz darauf informierte die Sowjetunion - die Syrien und Ägypten Militär- und Wirtschaftshilfe geleistet hatte - Damaskus darüber, dass Israel seine Streitkräfte für einen offenbar kurz bevorstehenden Angriff zusammenziehe. Trotz offizieller israelischer Dementis beschloss Syrien, an seinen Verteidigungspakt mit Ägypten zu appellieren.
Am 15. Mai, dem Tag der israelischen Unabhängigkeitserklärung, marschierten ägyptische Truppen im Sinai ein und sammelten sich an der israelischen Grenze. Am 18. Mai bereiteten sich die syrischen Truppen auf Kampfhandlungen auf den Golanhöhen vor.
Am 16. Mai forderte Nasser den Rückzug der UN-Friedenstruppen, die seit 1956 auf der Sinai-Halbinsel stationiert waren. Ohne die Angelegenheit vor die Vollversammlung zu bringen, wie sein Vorgänger es versprochen hatte, gab Generalsekretär Sithu U Thant der Forderung widerstandslos nach. Nach dem Rückzug hieß es in Radio Kairo (am 18. Mai 1967):
"Ab heute gibt es keine internationalen Friedenstruppen mehr, die Israel beschützen. Unsere Geduld ist zu Ende. Wir werden uns nicht mehr bei den Vereinten Nationen über Israel beklagen. Ab jetzt herrscht der totale Krieg gegen Israel, und er wird zur Auslöschung des Zionismus führen."6
Und am 20. Mai kam das begeisterte Echo des syrischen Verteidigungsministers Hafez Assad:
"Unsere Streitkräfte sind absolut gerüstet, nicht nur die Aggression zurückzuschlagen, sondern auch einen Befreiungsschlag zu starten und die zionistische Präsenz aus unserer arabischen Heimat hinauszusprengen. Die syrische Armee, den Finger am Abzug, ist sich einig ... als Militär bin ich der festen Überzeugung, dass die Zeit gekommen ist, in eine Vernichtungsschlacht hineinzugehen."7
Am 22. Mai sperrte Ägypten die Straße von Tiran für die israelische Schifffahrt und alle ausländischen Schiffe nach Eilat. Damit war Israels einziger Zugang zu Asien blockiert und das Land von seinem Haupt-Erdöllieferanten, dem Iran, abgeschnitten. Am nächsten Tag erklärte der amerikanische Präsident Johnson die Sperrung für illegal und versuchte erfolglos, eine internationale Flotte aufzubieten, die sie aufbrechen sollte.
Nasser war sich des Drucks, den er auf Israel ausübte, völlig bewusst. Am Tag nach der Sperrung sagte er trotzig: "Die Juden drohen mit Krieg. Wir sagen ihnen, dass sie kommen können, wir sind zum Krieg bereit!"8
Fast täglich forderte Nasser Israel zum Krieg heraus. "Unser erklärtes Ziel ist die Vernichtung Israels. Das arabische Volk will kämpfen", sagte er am 27. Mai.9 Am nächsten Tag setzte er hinzu: "Wir sind nicht zur Koexistenz mit Israel bereit ... Es geht heute nicht um den Frieden zwischen den arabischen Staaten und Israel ... Der Krieg mit Israel dauert in Wirklichkeit schon seit 1948."10
König Hussein von Jordanien unterzeichnete am 30. Mai einen Verteidigungspakt mit Ägypten. Danach kündigte Nasser an:
"Die Heere von Ägypten, Jordanien, Syrien und Libanon sind an den Grenzen Israels aufmarschiert ... sie werden die Herausforderung annehmen. Hinter uns stehen die Armeen des Irak, Algeriens, Kuwaits, des Sudan und der gesamten arabischen Welt. Das wird die ganze Welt in Erstaunen versetzen. Heute wird sie erkennen, dass die Araber zum Kampf bereit sind. Die Stunde der Entscheidung ist da. Die Zeit der Erklärungen ist vorbei, die des Handelns gekommen."11
Der irakische Präsident Abdur Rahman Aref trat mit folgenden Worten in den Krieg ein: "Die Existenz Israels ist ein Fehler, der korrigiert werden muss. Dies ist die Gelegenheit, die Schmach auszulöschen, die man uns seit 1948 angetan hat. Unser Ziel ist klar: Israel von der Landkarte wegzufegen."12 Am 4. Juni trat der Irak dem Militärbündnis von Ägypten, Jordanien und Syrien bei.
Das verbale Säbelrasseln wurde begleitet von der Mobilmachung der arabischen Streitkräfte. Israel war umzingelt von etwa 250000 Soldaten (fast die Hälfte davon im Sinai), über 2000 Panzern und 700 Flugzeugen.13
Zu diesem Zeitpunkt waren die israelischen Streitkräfte bereits seit drei Wochen in Alarmbereitschaft. Das Land konnte diese umfassende Mobilmachung nicht endlos durchhalten noch konnte es zulassen, dass der Seeweg durch den Golf von Akaba gesperrt blieb. Der Ausweg war ein Präventivschlag. Am 5. Juni erfolgte der Befehl, Ägypten anzugreifen.

Laut Definiton des Völkerrechts sind Präventivschläge eigentlich verboten; jedoch hat kein Land gegen Israel deshalb irgendwelche Sanktionen verhängt, respektive wurde Israel deswegen "verurteilt". Jedes Land hätte angesichts einer solchen Bedrohung eine solche Maßnahme ergriffen! Was eine Verteidigungsmaßnahme mit Hegemonialbestrebungen zu tun haben soll, mußte mir mal erklären, zumal Israel nach dem 6 Tage-Krieg mehr als 90 % der eroberten Gebiete zurückgegeben hat mit der Aktion "Land for Peace" A bloody fucking fault..............

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 23:54
Dafür laufen aber bis heute dort jede Menge Zentrifugen, um waffenfähiges Uran zu produzieren.

Ulbricht sinngem.:

Die Atombehörden haben alles inspiziert und konnten nichts beanstanden. Was anderes als dumpfe Parolen hast du wohl nicht drauf.

An diesem Strang merkt man ganz gut, wie gut die jesuitische Propaganda funktioniert, die einen beschuldigen die pösen Zionisten die anderen die pösen Nazis. Das Teile und Herrsche funktioniert immer noch sehr gut.

Marine Corps
30.01.2010, 00:09
Nicht wir werden verschwinden, sondern die brD.

WER ist wir ?!?!?

Okay, die BRD wird verschwinden, aber was entsteht dann???

Das Kalifat von Europa Mitte oder das Deutsche Reich ???

Freelancer
30.01.2010, 00:21
ah, ja!

[Riesenzitat aus Jewish Virtual Library]
Offensichtlich besitzt Du nicht einmal den Anstand, als Zitat zu kennzeichnen, was Du aus Deiner AIPAC-Propagandaquelle einfach abkopierst. :=:D

Laut Definiton des Völkerrechts sind Präventivschläge eigentlich verboten; Nicht nur eigentlich. :]

... jedoch hat kein Land gegen Israel deshalb irgendwelche Sanktionen verhängt, respektive wurde Israel deswegen "verurteilt". Ach, hätte die USA das im Sicherheitsrat zugelassen? :lach:

Jedes Land hätte angesichts einer solchen Bedrohung eine solche Maßnahme ergriffen!Nö. Jedes Land, das keinen Krieg gewollt hätte, hätte nach einer diplomatischen Lösung gesucht. Israel ist KEINEM Vorschlag des damaligen UN-Generalsekretärs nachgekommen.

Was eine Verteidigungsmaßnahme...Es war ein klassischer Angriffskrieg!

... mit Hegemonialbestrebungen zu tun haben soll, mußte mir mal erklären, ...Offensichtlich lebst Du in einem Paralleluniversum, in dem Israel kein palästinensisches Land konfisziert hat auf dem es völkerrechtswidrig Siedlungen baut undin dem es auch seine feindliche Besatzung aufgegeben hat. :D

... zumal Israel nach dem 6 Tage-Krieg mehr als 90 % der eroberten Gebiete zurückgegebenAch, man eignet sich 100% an, um 10% zu behalten?

... hat mit der Aktion "Land for Peace" A bloody fucking fault..............Ach Israel hätte den Sinai auch behalten sollen? Was denn noch noch alles? Wie wäre es mit dem Iraq bis zum Euphrat? Mazel Tov! :D

Marine Corps
30.01.2010, 00:22
:lach:

Ey, Alter, lach dich mal nicht tot. Ich war da schon ein Weilchen am Leben und konnte es am Fernsehen etc. miterleben. Auch im DDR-Fernsehen.

Es gab auch damals schon das Gezeter, u.a. des SPIEGEL, dass man doch nicht einfach ohne Kriegserklärung losschlagen dürfe.
Abgesehen davon, dass der Krieg nur knapp für Israel ausging. Zwei Tage später wäre das Ding vielleicht verloren gegangen.

Übrigens interessant, dass du den zweiten Teil meines Postings vornehm weglässt!

Aldebaran
30.01.2010, 00:33
...

Es ist an der Zeit, Israel zu erziehen, dass ein weiterer Akt der Aggression mit der totalen Vernichtung Israels beantwortet werden könnte.
Es gibt wohl kaum eine größere Bedrohung für den Weltfrieden als diesen kleinen Kunststaat mit seinen Expansiongelüsten und Träumen vom ewig wachsenden Eretz Yisrael....

Was für eine Expansion? Ich sehe da in letzter Zeit nur Rückzüge, nämlich aus dem Südlibanon und aus dem Gazastreifen. Leider interpretieren das gewisse Nachbarn als Zeichen der Schwäche und revanchieren sich mit einer Politik der Nadelstiche. Dass immer mehr Israelis keinen Sinn in einer nachgiebigen Politik sehen, kann ich nachvollziehen.

Freelancer
30.01.2010, 00:36
Ey, Alter, lach dich mal nicht tot. Ich war da schon ein Weilchen am Leben und konnte es am Fernsehen etc. miterleben. Auch im DDR-Fernsehen.

Es gab auch damals schon das Gezeter, u.a. des SPIEGEL, dass man doch nicht einfach ohne Kriegserklärung losschlagen dürfe.

Abgesehen davon, dass der Krieg nur knapp für Israel ausging. Zwei Tage später wäre das Ding vielleicht verloren gegangen.Ich kürze es mal ab. Du gibst - wahrscheinlich unabsichtlich - zionistische Propaganda wieder. Möchtest Du die Langversion? Wenn ja, dann gehen wir das Punkt für Punkt durch.

Übrigens interessant, dass du den zweiten Teil meines Postings vornehm weglässt!:lach:

Aldebaran
30.01.2010, 00:39
Es ist eher so:
wer keine Zentralbank besitzt, dem wird der Besitz oder der Bau von Massenvernichtungswaffen unterstellt.
So arbeitet das Imperium.
Das allererste, was die Drecks-Yankees im Rak nach dem illegalen Angriff taten, war die Errichtung einer Zentralbank und die Vernichtung sämtlicher Getreidevorräte.
Heute ist der Irak Monsanto-Land und hat zu 100% genmanipuliertes Getreide.

Jene Länder ohne Zentralbank stellen die Yanks uns als Axis of Evil vor.
Damit sind die nächsten Kandidaten in der Pipeline schon lange festgelegt.

Natürlich hat auch der Iran eine Zentralbank.

http://www.cbi.ir/default_en.aspx

Und was bitte schön für Getreidevorräte? Der Irak war auch unter Saddam von Importen abhängig.

Marine Corps
30.01.2010, 00:40
Ich kürze es mal ab. Du gibst - wahrscheinlich unabsichtlich - zionistische Propaganda wieder. Möchtest Du die Langversion? Wenn ja, dann gehen wir das Punkt für Punkt durch.
:lach:

Was für eine Langversion ??? skydiver hat das bereits korrekt wiedergegeben.

Im zweiten Teil hatte ich die Siedlungspolitik als "Imperialismus" gebrandmarkt.
Scheint dich zum Lachen zu reizen.

Kann es sein, dass du einfach nur ein besoffener Idiot bist ???
Das ist eine Frage, keine Feststellung!

Freelancer
30.01.2010, 00:47
Was für eine Langversion ???Die Langversion, die aufzeigt, dass Du - wahrscheinlich unabsichtlich - zionistische Propaganda nachplapperst.

skydiver hat das bereits korrekt wiedergegeben.Er hat zionistische Propaganda nicht nur korrekt wiedergegeben, sondern auch ohne Angaben der Quelle abkopiert. :D

Im zweiten Teil hatte ich die Siedlungspolitik als "Imperialismus" gebrandmarkt.
Scheint dich zum Lachen zu reizen.Nö. Mich reizt nur zum Lachen, dass Du meinst, etwas daraus schließen zu können, weil ich darauf nicht eingegangen bin.

Das ist eine Frage, keine Feststellung!Kann es sein, dass Du durchsichtig dumm bist? Das ist eine Frage, keine Feststellung!

Aldebaran
30.01.2010, 00:53
Wir leben beide im gleichen Land und dennoch kommen wir bei der Beruteilung des politischen Gebarens des Staates Israel im Bezug auf Vor oder nachteilhaft für uns selber, auf völlig unterscheidliche Ansichten.

Warum war die atomare Aufrüstung der untereinander völlig verfeindeten Staaten Indien und Pakistan für uns, zumindest nicht nachteilhaft? Weil es hat ja keine westl. Boykottdrohungen gegeben.

Gute Frage. Die Antwort ist z.T. schon gegeben: Pakistan und Indien neutralisieren sich gewissermaßen gegenseitig. Außerdem liegen beide Länder viel weiter von Europa weg als Iran. Trotzdem war und ist es ein Fehler, das pakistanische Atomprogramm so kommentarlos durchgehen zu lassen, zumal Pakistan ganz im Gegensatz zu Iran üppige westliche Hilfe genießt.

Auch Iran wäre keine für Europa wirklich bedrohliche Atommacht, wenn es nicht diese dominierende islamische und antiwestliche Komponente in der iranischen Außenpolitik gäbe, ohne die man die Unterstützung von Hisbollah und Hamas überhaupt nicht erklären könnte. Selbst in Afrika ist der Iran offenbar aktiv.

http://www.gees.org/documentos/Documen-03494.pdf

Mit dieser Führung ist Iran ganz einfach unberechenbar - oder vielleicht doch berechenbar, aber nicht in einer für Europa erfreulichen Weise.

Und eine iransiche Atombombe wäre der Startschuss für ein Wettrüsten in der Region. Käme dabei eine saudische Atombombe heraus, wäre das auch nicht gut für Europa.

Aldebaran
30.01.2010, 00:56
Bodentruppen sind die eigentliche Stärke der Bundeswehr.
Hast Du jemal gedient?

Politisch nicht im entferntesten durchsetzbar. Außerdem wären die zu bewältigenden Entfernungen riesig. Die iransichen Atomanlagen liegen nicht gerade an den Grenzen des Landes.

Aldebaran
30.01.2010, 01:07
Das ist doch völliger Unsinn. Du glaubst doch nicht wirklich daß das der Grund für US-amerikanische Angriffskriege ist?

Nicht im Fall Iraks, aber in dem Irans kann es so sein. Es ging ja darum, dass jemand aus dem irakischen Beispiel Schlüsse für den iranischen Fall gezogen hat.

Es geht um Geostragische Interessen, nichts anderes.

Nur zum Teil. Die amerikanischen Interessen in Afghanistan rechtfertigen den Einsatz überhaupt nicht. Ohne die Fixierung auf den Terrorismus ist das dort überhaupt nicht zu erklären. Im Irak sieht es etwas anders aus, aber selbst dort spielten auch "irrationale" Gründe eine große Rolle. Ein anderer Präsident als Bush wäre dort wahrscheinlich nicht in dieser Form aktiv geworden.

Syrien hat übrigens VX-Gas und ist kein Angriffsziel der Amis.
Warum? Vielleicht gerade weil sie das VX-Gas haben und damit im Ernstfall ganz Israel vergiften könnten, sie also die Möglichkeit hätten zurückzuschlagen.

Das hat man beim Irak 1991 auch gedacht. Es wurde bekanntlich nichts daraus.

Israel scheint sich vor Syriens Vergeltungsfähigkeit nicht zu fürchten, ansonsten es nicht 2007 sogar einen Luftangriff dort durchgeführt hätte.

Syrien ist letztlich uninteressant. Sein Einfluss beschränkt sich auf den Libanon.

Aldebaran
30.01.2010, 01:08
Was viele offensichtlich nciht wissen ist, dass die Waffensysteme der BW atomwaffenfähig sind und die BW auch Atomwaffen hat. Sie sind nur unter amerikanischer Verwaltung.

Aber diese Systeme reichen nicht weit genug.

Aldebaran
30.01.2010, 01:18
Aber ja. Dazu paßt eine Meldung aus der FTD:

Bundeswehrsoldaten werden erstmals in Israel für einen Auslandseinsatz ausgebildet. Nach Informationen der FTD trainieren derzeit deutsche Piloten in sechswöchigen Lehrgängen unter Anleitung der israelischen Luftwaffe und dem Flugzeugbauer Israel Aerospace Industries (IAI) den Umgang mit der Drohne Heron 1.

Ab März will die Bundeswehr drei der unbemannten Flugzeuge in Afghanistan einsetzen, wo die Aufklärungskapazitäten angesichts der militärischen Eskalation dringend gebraucht werden.

http://www.ftd.de/politik/international/:umgang-mit-drohnen-israel-trainiert-bundeswehr-fuer-afghanistan/50067194.html

Inzwischen scheint es tatsächlich todernst zu werden. Wir sind vielleicht kurz davor, von Israel in einen weiteren Krieg verwickelt zu werden, und zwar gegen den Iran

...

Es ist eigentlich völlig normal, dass sich ein Kunde vom Lieferanten in die Bedienung eines Waffensystems einweisen lässt.

Und es ist ein Zeichen von Normalität, dass die Israelie offenbar auch keine Probleme mehr mit deutschen Soldaten auf isrealischem Boden haben.

Das ganze historische Brimborium wird für die Öffentlichkeit aufgeführt. Es hat auch den Vorteil, die Kooperation mit Israel gegen die üblichen gutmenschlich-pazifistischen Vorwürfe zu immunisieren.

Natürlich ist aber der Kick viel größer, wenn man sich in eine Krieg-in-Sicht-Hysterie hineinsteigert.

Stechlin
30.01.2010, 01:27
Dann hat er ihn immer noch gebrochen.

Diese legalistischen Argumente spielen für mich aber ohnehin nur eine Nebenrolle.

Warum? Jeden Vertrag kann man auch wieder kündigen. Legal!

Aldebaran
30.01.2010, 01:28
DAS könnte stimmen; schliesslich haben die Franzosen

- einen Halbjuden zum Präsidenten
und
- einen Volljuden als Aussenminister!

Wir Deutschen haben demgegenüber lediglich eine Ex-Kommunistin als Bundeskanzler!

Vor allem braucht Frankreich keine iranische Vergeltung zu fürchten:

Frankreich testet atomare Langstreckenrakete

Die französischen Streitkräfte haben von der Atlantikküste aus eine neue Generation strategischer Atomraketen erfolgreich getestet. Die Rakete vom Typ M51 kann sechs Sprengköpfe gleichzeitig in 8000 Kilometer entfernte Ziele tragen.

Biscarosse - Die Rakete wurde vom Versuchsgelände Biscarosse 70 Kilometer südlich von Bordeaux an der Atlantikküste gestartet, teilte das Verteidigungsministerium mit. Die M51 hat eine doppelt so große Reichweite wie die bisher im französischen Arsenal befindlichen Waffen und kann mit bis zu sechs atomaren Sprengsätzen ausgerüstet werden.

Die strategische Waffe soll bis 2010 in Dienst gestellt werden und den Typ M45 ablösen. Früheren Angaben des Verteidigungsministeriums zufolge verfügt das neue System über eine größere Treffsicherheit und soll damit so genannten Kollateralschaden vermindern. Die Rakete wurde vom europäischen Rüstungskonzern EADS entwickelt.

phw/dpa/reuters

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,447465,00.html

skydive
30.01.2010, 01:29
Es ist eigentlich völlig normal, dass sich ein Kunde vom Lieferanten in die Bedienung eines Waffensystems einweisen lässt.

Und es ist ein Zeichen von Normalität, dass die Israelie offenbar auch keine Probleme mehr mit deutschen Soldaten auf isrealischem Boden haben.

Das ganze historische Brimborium wird für die Öffentlichkeit aufgeführt. Es hat auch den Vorteil, die Kooperation mit Israel gegen die üblichen gutmenschlich-pazifistischen Vorwürfe zu immunisieren.

Natürlich ist aber der Kick viel größer, wenn man sich in eine Krieg-in-Sicht-Hysterie hineinsteigert.

Das ist schon lange kein Problem mehr, dass Deutsche Soldaten in Israel ausgebildet werden.

Natürlich , wer etwas falsch verstehen will...................

Aldebaran
30.01.2010, 01:33
Laberei!
Warum hat Israel von Sept. 2000 bis derzeit mehr als 10000 Palis ermordet, ca. 1500 davon Kinder?

Da fast 50% der palästinensischen Bevölkerung Kinder sind, ist dies der Beweis dafür, dass Isreal bei der Terrorbekämpfung äußerst vorsichtig vorgeht. Mehr Kollateralschäden sind wohl kaum zu vermeiden, wenn der Gegner Wohngebiete zum Kampfgebiet macht.

Aldebaran
30.01.2010, 01:42
Das meine ich eben nicht.
Vielmehr behaupte ich, dass der "Übersetzungsdienst" MEMRI unglaubwürdig ist.

Merkwürdigerweise hat A. diese "falschen Übersetzungen" aber nie dementiert.

Aldebaran
30.01.2010, 01:47
Die Atombehörden haben alles inspiziert und konnten nichts beanstanden. Was anderes als dumpfe Parolen hast du wohl nicht drauf.

An diesem Strang merkt man ganz gut, wie gut die jesuitische Propaganda funktioniert, die einen beschuldigen die pösen Zionisten die anderen die pösen Nazis. Das Teile und Herrsche funktioniert immer noch sehr gut.

Was sollten sie beanstanden? Mit den Zentrifugen kann man waffenfähiges Uran anreichern. Das ist eine Tatsache. Man muss das Uran bzw. UF6 nur öfter durchschicken.

Aldebaran
30.01.2010, 01:55
Warum? Jeden Vertrag kann man auch wieder kündigen. Legal!

Ja, und ihm danach zuwiderhandeln. Aber eben nicht, solange er gilt.

Registrierter
30.01.2010, 05:28
Bullshit! Die Leugnung oder die Verherrlichung des HC ist strafbar!

Eben. Schliesslich muss die Realität in der Staatssimulation per Gesetz abgesichert werden.
Wo kämen wir hin, wenn einfach jemand die Realität leugnet.
Glaileo würde sich im Grabe drehen, wenn er das noch hätte erleben dürfen, dass ein sogenannter Staat mitten in europa sich freiwillig zurück ins MIttelalter begibt und die Wahrheit wieder vom Machtmonopolisten definieren läßt und Leugner in den Kerker wirft.

Es ist einfach unfassbar unwürdig.
Jahrhunhderte der Aufklärung einfach ins Klo gespült.

Marathon
30.01.2010, 05:50
Merkwürdigerweise hat A. diese "falschen Übersetzungen" aber nie dementiert.

Hat er sehr wohl:

Israel soll nicht "getilgt" werden
Der iranische Außenminister Manuchehr Mottaki hat dementiert, dass sein Land den jüdischen Staat Israel „von der Landkarte tilgen“ wolle.
[...]
Ahmadinedschad habe nicht den Staat Israel sondern das dortige Regime gemeint, stellte er auf Englisch klar

http://www.focus.de/politik/ausland/irans-aussenminister_aid_105213.html

Marlen
30.01.2010, 09:12
Wer hat damit angefangen, ähm seit 2005 permanent den Holocaust zu leugnen, der Hamas befohlen den Holocaust aus Schulbüchern zu entfernen und droht heute noch täglich damit, dass er Israel von der Landkarte wischen will?Stimmt alles ... trotzdem, sollte Israel das den Restnationen überlassen
zu erkennen was Sache ist und wie sie was handhaben wollen.

Dieses ständige Gehetze und nicht friedlich mit seinen Nachbarn leben
können/wollen - nervt.

Unser Land .... "geführt" von Merkel http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg .... hat eh den Arschkriechergang
eingelegt - weil uns dauernd eingeschwätzt wird, dass wir keine eigene
Meinung mehr haben dürfen - wegen übergroßer ewig dauernder Schuld.

Marlen
30.01.2010, 09:18
Niemand hetzt gegen den Iran!! Niemand, weder die USA, noch Israel, noch Deutschland.

Ein Zitat von Henry Ford lautet (sinngemäß):
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur sehr wenige damit.
Ich weiss sehr wohl was Hetze ist ..... und wer über was hetzt kann man täglich den Medien entnehmen.

Peres benutzt sogar unser Parlament um über den IRAN zu "berichten" ... ich
habe diese Rede gehört.

Ausonius
30.01.2010, 10:32
Was die Qualitätsmedien hierzulande sicher nur versehentlich weitgehend verschweigen, dass die beiden Männer wegen eines Terroranschlags im April 2008 hingerichtet wurden. So heißt es nämlich über die Urteilsgründe bei ISLAMI DAVET, dass diese im Zusammenhang mit einem Bombenattentat in der iranischen Stadt Shiraz stehen, bei der 13 Menschen getötet und 200 verletzt wurden!

[/I]

Kein Wunder:

Nasrin Sotoudeh, die Anwältin von Arash Rahmanipour, bestätigte den Inhalt des Kommentars auf der Webseite von Norooz. In einem Interview mit der Deutschen Welle sagte sie: “Rahmanipour hat mir erzählt, dass er unter Druck gesetzt wurde. Ihm wurde versprochen, dass er statt der Todesstrafe nur 10 Jahre Haft bekommen würde, wenn er Dinge gestehen würde, die er nicht getan hatte. Aber so ist es nicht gekommen.”

Nasrin Sotoudeh zufolge hatte der Geheimdienst von Arashs Vater verlangt, seinen Sohn zu Geständnissen zu zwingen, anderenfalls würden sie ihn ebenfalls verhaften.

Auch Nasrin Sotoudeh wurde bedroht. “Sie haben mich weder zu den Verhören, noch zur Gerichtsverhandlung zugelassen, um meinen Klienten zu verteidigen. Als ich darauf bestand, in die Verhandlung gelassen zu werden, um meinen Klienten zu verteidigen, drohten sie mir ebenfalls mit Verhaftung. Sie haben mir sogar meine Lizenz weggenommen”, erklärt Sotoudeh.

Zum Zeitpunkt der fraglichen Bombenangriffe war Rahmanipour übrigens 16. Keine weiteren Fragen.

Freelancer
30.01.2010, 10:53
Ja, und ihm danach zuwiderhandeln. Aber eben nicht, solange er gilt.Da Du schon auf meinen anderen Beitrag an Dich nicht eingehst. Erzähl uns doch einmal was über Israels Vertragbrüche mit der UN-Charta, inbs. Artikel 25, nach dem UN-Mitglieder Sicherheitsresolutionen umzusetzen haben?

Außerdem wüsste ich gerne, ob Du eher dafür bist, dass Israel den Atomwaffensperrvertrag ratifziert oder dafür, dass Iran seinen kündigt? Doppelte Standards wirst Du hier ja sicherlich nicht gelten lassen wollen, oder?

Widder58
30.01.2010, 12:38

In Landraub und Kindermord.

http://static.twoday.net/scusi/images/Palaestina1.jpg

Gawen
30.01.2010, 12:40
Politisch nicht im entferntesten durchsetzbar. Außerdem wären die zu bewältigenden Entfernungen riesig. Die iransichen Atomanlagen liegen nicht gerade an den Grenzen des Landes.

Wir sollen ja auch einen Phyrrus-Sieg erringen und dabei mit verheizt werden.

Wenn zwei sich streiten freut sich ein dritter. Wer freute sich besonders, wenn Deutsche und Iraner stritten?

Und wer würde an den notwendigen Krediten verdienen? ;)

Widder58
30.01.2010, 12:45
[QUOTE=skydive;3448086]ah, ja!

Tatsache
Die aggressiven Äußerungen und unverhüllten Drohgebärden der Araber, blablafaselrhabarber....

Reinrassige Zionistenpropaganda, die mit den Realitäten nichts zu tun hat. Vorsorglich hast Du die Quellen weggelassen. Im Übrigen ist das Thema an anderer Stelle gerade ausführlich diskutiert worden. Dabei wurde deutlich, welchen Wahrheitsgehalt Dein Pamphlet hat. Das muss nicht alle paar Tage neu aufgekocht werden, nur weil Du die Finger nicht von der Copytaste bekommst.

monrol
30.01.2010, 12:48

Ulbricht sinngem.:

Wieviele Zentrifugen laufen eigentlich in ISRAEL?

ILLEGAL, weil dieses Land weder den Sperrvertrag unterzeichnet noch zugegeben hat, ATOM-Waffen zu prdozieren und/oder zu besitzen!

Weshalb stellt NIEMAND wenigstens diese Frage an ISRAEL?

Und, wie kann irgend Jemand den IRAN, der den Sperrvertrag unterzeichnet hat und Kontrollen der Wiener Behörde zulässt, mit Sanktionen wegen dessen Produktion von Atomwaffen-fähigem URAN bestrafen, OHNE ZUVOR ISRAEL aufzufordern, in der ATOMWAFFEN-Frage "endlich Farbe zu bekennen"?

Woher nehmen OBAMA, MERKEL und die anderen Vasallen der Zionisten eigentlich die Chuzpe, den IRAN zu verdammen und zu bedrohen, OHNE auch nur eine einzige Silbe auf Israels Atomwaffen-Potential zu verschwenden?

Dieses Verhalten der Regierungen des Westens ist an Verlogenheit und Heuchelei nicht mehr zu übertreffen!

Widder58
30.01.2010, 12:50
Was für eine Langversion ??? skydiver hat das bereits korrekt wiedergegeben.

Scheint dich zum Lachen zu reizen.

Das ist eine Frage, keine Feststellung!

Du mußt Dir mal eins merken. Skydiver gibt nie irgendwas korrekt wieder. Skydiver verteilt lediglich zionistische Versionen, und die sind alles andere als korrekt. Wenn Du wissen willst, wie die Zusammenhänge wirklich sind rate ich Dir das Angebot anzunehmen.

monrol
30.01.2010, 12:51
Was für eine Expansion? Ich sehe da in letzter Zeit nur Rückzüge, nämlich aus dem Südlibanon und aus dem Gazastreifen. Leider interpretieren das gewisse Nachbarn als Zeichen der Schwäche und revanchieren sich mit einer Politik der Nadelstiche. Dass immer mehr Israelis keinen Sinn in einer nachgiebigen Politik sehen, kann ich nachvollziehen.

Seelig die Armen im Geiste, denn sie sind doch mit totaler Blindheit bereits geschlagen genug!

Don
30.01.2010, 12:53
Hat er sehr wohl:

http://www.focus.de/politik/ausland/irans-aussenminister_aid_105213.html

Er hat es also nicht dementiert, sondern seinen Außenminister irgendwas erzählen lassen an das er nicht gebunden ist.

Lerne die Sprache der Diplomatie.

D-Moll
30.01.2010, 12:54
Wie sagte Holger Apfel von der NPD :Judenstaat BRD und hat damit eine Strafanzeige am Hals .

Wahrheiten dürfen in dieser Parteidiktatur eben nicht ausgesprochen werden.

Freelancer
30.01.2010, 12:54
Wieviele Zentrifugen laufen eigentlich in ISRAEL?

ILLEGAL, weil dieses Land weder den Sperrvertrag unterzeichnet noch zugegeben hat, ATOM-Waffen zu prdozieren und/oder zu besitzen!

Weshalb stellt NIEMAND wenigstens diese Frage an ISRAEL?

Und, wie kann irgend Jemand den IRAN, der den Sperrvertrag unterzeichnet hat und Kontrollen der Wiener Behörde zulässt, mit Sanktionen wegen dessen Produktion von Atomwaffen-fähigem URAN bestrafen, OHNE ZUVOR ISRAEL aufzufordern, in der ATOMWAFFEN-Frage "endlich Farbe zu bekennen"?

Woher nehmen OBAMA, MERKEL und die anderen Vasallen der Zionisten eigentlich die Chuzpe, den IRAN zu verdammen und zu bedrohen, OHNE auch nur eine einzige Silbe auf Israels Atomwaffen-Potential zu verschwenden?

Dieses Verhalten der Regierungen des Westens ist an Verlogenheit und Heuchelei nicht mehr zu übertreffen!Die Doppelmoral der Zionisten und deren Steigbügehalter ist nicht nur theoretisch unbegrenzt. :D

Widder58
30.01.2010, 12:55
Eben. Schliesslich muss die Realität in der Staatssimulation per Gesetz abgesichert werden.
Wo kämen wir hin, wenn einfach jemand die Realität leugnet.
Glaileo würde sich im Grabe drehen, wenn er das noch hätte erleben dürfen, dass ein sogenannter Staat mitten in europa sich freiwillig zurück ins MIttelalter begibt und die Wahrheit wieder vom Machtmonopolisten definieren läßt und Leugner in den Kerker wirft.

Es ist einfach unfassbar unwürdig.
Jahrhunhderte der Aufklärung einfach ins Klo gespült.

Wer Diskussion unter Strafe stellt, weiß warum. Was von einer "Demokratien" zu halten ist, welche Diskussionen unter Strafe stellen, dürfte damit auch klar sein.

skydive
30.01.2010, 13:17
Keine Demokratie stellt Diskussionen unter Strafe, sonder nur die rasende Hetze gegen ein anderes Volk, um mal ein Beispiel zu nennen.

Freelancer
30.01.2010, 13:22
Keine Demokratie stellt Diskussionen unter Strafe, sonder nur die rasende Hetze gegen ein anderes Volk, um mal ein Beispiel zu nennen.Seit wann stellt denn die "Demokratie" Israel die Hetze gegen Armenier unter Strafe, die in der Leugnung des Völkermordes besteht? Oder die Hetze gegen die Palästinenser, wenn die Nakba geleugnet wird?

Oder bestimmen Juden, welche Leugnungen oder Verharmlosungen oder sogar Billigungen bestraft werden müssen?

Leugnest oder billigst Du sogar die Vertreibung der Palästinenser? Bist Du ein antipalästinensischer Hetzer? Eine Nichtbeantwortung wird als stillschweigende Zustimmung gedeutet.

Gawen
30.01.2010, 13:29
Wie sagte Holger Apfel von der NPD :Judenstaat BRD und hat damit eine Strafanzeige am Hals .

Die BRD ist ja auch kein Judenstaat, der politisch-journalistische Komplex in Deutschland und die Israelis haben REIN ZUFÄLLIG immer die gleiche Meinung! :D

" Der Mut des Irak-Kriegers Tony Blair
Von Thomas Schmid 30. Januar 2010, 08:40 Uhr

Der einstige Politstar Tony Blair gilt heute in Großbritannien fast als Persona non grata. Vor einem Untersuchungsausschuss musste er sich nun zum Irak-Krieg erklären. Der einstige Premier konnte überzeugende Argumente anführen. Er erinnerte zu Recht daran, dass der 11. September eine militärische Antwort erfordert hatte."

http://www.welt.de/die-welt/politik/article6035326/Der-Mut-des-Irak-Kriegers-Tony-Blair.html

"JINSA: This Goes Beyond Bin Laden

WASHINGTON, Sept. 13 /PRNewswire/ -- In the face of horrendous acts of
terrorism against the United States, JINSA calls on the American government
and on all world leaders to be decisive in their actions to confront the
terrorists and their supporters, who rely on our taking half measures in
response. ...

- Halt all US purchases of Iraqi oil under the UN Oil for Food Program and
to provide all necessary support to the Iraq National Congress,
including direct American military support, to effect a regime change in
Iraq."

http://www2.prnewswire.com/cgi-bin/stories.pl?ACCT=104&STORY=/www/story/09-13-2001/0001571939&EDATE=

Denn von Zion wird Weisung ausgehen (Jes 2,1-5)

Heil Zion! :D

skydive
30.01.2010, 15:10
Seit wann stellt denn die "Demokratie" Israel die Hetze gegen Armenier unter Strafe, die in der Leugnung des Völkermordes besteht? Oder die Hetze gegen die Palästinenser, wenn die Nakba geleugnet wird?

Oder bestimmen Juden, welche Leugnungen oder Verharmlosungen oder sogar Billigungen bestraft werden müssen?

Leugnest oder billigst Du sogar die Vertreibung der Palästinenser? Bist Du ein antipalästinensischer Hetzer? Eine Nichtbeantwortung wird als stillschweigende Zustimmung gedeutet.

Die Jüdischen Nakba
Vertreibung, Massaker und Zwangsmissionierung.

In jedem Jahr begehen die Palästinenser den „Nakba Day“ – die Katastrophe die sie
überfiel am Tag der Ausrufung des Staates Israel. Aber die Juden erlitten ebenfalls
Katastrophen in arabischen Ländern und es war zu vielen Zeiten schlimmer.

Der folgende Artikel ist ihr und allen jüdischen Opfern der Jüdischen Nakba gewidmet.

Jedes Jahr, am 15. Mai „zelebrieren“ die Palästinenser – und viele andere weltweit mit ihnen
den Nakba Tag. Für sie ist das der Tag der für sie die große Katastrophe markiert, dessen
Resultat die Gründung des Jüdischen Staates Israel. Hunderte und Tausende von Arabern
wurden Flüchtlinge. Einige flohen, einige wurden deportiert. Die Nakba wuchs sich zu
derartigen Ausmaßen aus, dass dieser Debatte eine Aufklärung folgen muss.
Erinnern wir uns, dass in den 1940 Jahren Bevölkerungsaustausch und Ausweisungen mit
der Zielsetzung nationale Staaten zu bilden eine akzeptierte Norm waren. Zehntausende
Millionen vorn Menschen erfuhren das
<http://www.solomonia.com/blog/archives/009518.shtml>, nur die Palästinenser (und sie
sind damit nicht allein) haben den Mythos der Nakba aufgebläht,
Wie auch immer, da gibt es eine andere Nakba: die Jüdische Nakba. Während diesen
gleichen Jahren gab es eine lange Reihe von Metzeleien, Pogromen, Enteignung von Besitz

(*Anmerkung: Eigentum, Grund und Boden, Haus usw!) und Deportationen – gegen Juden
in islamischen Ländern. Dieses Kapitel der Geschichte ist verloren gegangen im Schatten.
Die jüdische Nakba war schlimmer als die palästinensische Nakba. Der einzige Unterschied
ist, dass die Juden sich in ihrer gegründeten Wertevorstellung nicht zu dieser, ihrer, Nakba
zurückkehren. Im Gegenteil.
Wie Zehntausende von Millionen von Flüchtlingen weltweit.

Wie Zehntausende von Millionen von Flüchtlingen weltweit, bevorzugen sie es, ihre Wunden
zu heilen. Nicht an der Wunde zu kratzen oder sie zu öffnen, um sie noch mehr bluten zu
lassen. Im Gegensatz dazu bevorzugen die Palästinenser blutende Wiederherstellung. Und
nun haben sie ihren Preis zu zahlen.

Eine lange Reihe von Massakern wurden gegen die Juden in arabischen Ländern verübt.
Sie erklärten keinen Krieg in den Ländern, in denen sie lebten. Sie waren loyale Bürger.
Aber das half ihnen nicht. Ihr Leiden wurde ausgelöscht. Ihre Geschichte wurde niemals
erzählt. Die palästinensische Schilderung hat die Geschichte übernommen. Dort ist keine
Notwendigkeit für eine palästinensische Geschichte gegenüber eine solchen der Zionisten.
Wir müssen jedoch die Erzählungen erschüttern zu Gunsten der Wahrheit. Und die Wahrheit
ist, dass die Zahle der ermordeten Juden höher ist, ihre Aberkennung (Enteignung,
Zwangsräumung) ist größer and ihr Leiden ist schwerer.
Ein überwältigendes Zeugnis über diese Jahre, welches aktuell von der arabischen Seite
kommt, bringt Licht in diese Angelegenheit. 1936 sandten aliwitische Prominente einen Brief
an den französischen Außenminister in welchem sie ihre Anliegen über die Zukunft in der
Region äußerten. Sie wiesen auch auf die „Jüdische Frage“ hin:

„Die Juden brachten Zivilisation und Frieden zu den arabischen Muslimen, und sie
verbreiteten Gold und Wohlstand über Palästina ohne irgendjemanden zu schaden oder
irgendetwas gewaltsam zu nehmen. In Anbetracht dessen: die Muslime verkündeten
heiligen Krieg gegen sie und zögerten nicht ihre KInder und Frauen zu massakrieren.
Solches, ein dunkles Schicksal, erwartet die Juden im Fall des Widerrufs der Mandate und
das muslimische Syrien mit dem muslimischen Palästina vereinigt wird.“

Das Interessante ist, dass eine dieser Brief-Unterschriften niemand anderes gehörte als dem
Großvater von Bashar Al Assad, dem Präsidenten von Syrien.
Wir müssen uns daran erinnern, dass der Nakba-Tag das Datum

der Erklärung zur
Unabhängigkeit Israels ist, der 15. Mai. Wir müssen uns daran erinnern, was gerade wenige
Stunden vor der Deklaration geschah. Der Sekretär der Arabischen Liga, Abdul Rahmann
Hassan Azzam, verkündete die Kriegserklärung

<http://en.wikipedia.org/wiki/Abdul_Rahman_Hassan_Azzam>
gegen Israel: „Dieser Krieg wird ein Krieg der Vernichtung und der Geschichte sein, gleich
dem Gemetzel wie es die Feldzüge der Mongolen und Kreuzfahrer erzählen.

Der Mufti, Haj Amin Al Husseini <http://www.tellthechildrenthetruth.com/amin_en.html>, der
während des 2. Weltkrieges eng verbunden mit Hitler war, fügte seine eigene Bohrspitze
hinzu: „ Ich erkläre einen heiligen Krieg, meine Muslim-Brüder! Vernichtet die Juden! Tötet
sie alle!“ Der Mini-Holocaust der Juden in arabischen Ländern.
Mannigfaltige Dokumente, einige von ihnen erst in den letzten Jahren entdeckt, zeigen, dass
die Kriegserklärung deutlich war. Sie war aktuell eine Kriegserklärung gegen die Juden.
Die Bekanntgabe war tatsächlich der Hintergrund für die Sanktionen gegen die Juden in
arabischen Ländern – manchmal auf dem Weg von Gesetzen, wie geschehen im Irak und
später in Ägypten, und manchmal durch solche Maßnahmen, ohne notwenige Gesetze. Je
nach Lügenindustrie lebten die Juden friedvoll in arabischen Ländern in ihrer Umgebung,
unter dem Schutz der Regierung und es war nur infolge der Zionistischem Bewegung und
dem Schaden für die Araber in Palästina, dass die Juden zu leiden begannen.
Diese

Diese Lüge wurde unzählige Male wiederholt. Die meisten der Juden in arabischen Ländern
machten nicht den Horror des Holocaust durch. Aber, noch vor dem Beginn des Zionismus,
war ihre Situation nicht besser. Da gab es Zeiten in welchen die Juden sich relativenFriedens unter den Muslimen erfreuten
aber solche Perioden waren die Ausnahme. Durch
die jüdische Geschichte in muslimischen Ländern hindurch gab es Erniedrigungen,
Vertreibungen, Pogrome und eine systematische Aberkennung ihrer Rechte.

Es umfasst eine Serie von Gewalt <http://www.tnr.com/booksarts/story.html?id=701916b5-
4f75-4a2b-8fa2-535badfb4ffe> gegen die Juden. 1011 in Cordaba, Spanien, unter
Muslimischer Herrschaft. Es gab Pogrome in welchen, laut veschiedenen Schätzungen,
Hunderte bis Tausende ermordet wurden.

1033 in Granada wurde Yosef Hanagid hingerichtet zusammen mit 4.000 bis 6.000 anderen
Juden. Eine der schlimmsten Perioden begann

1148, als die Almohad Dystanie (al Muwahdhidun) an die Macht kam, und Spanien und
Nordafrika während des 12. Und 13. Jahrhunderts beherrschte.

Und so weiter und so fort, von damals bis in die Neuzeit und die Araber machen einen Aufstand, wo sie doch nachweislich dem Aufruf der Angrafer Israels folgten, ihre Häuser zu verlassen und zu fliehen, damit sie nicht verletzt werden..................

Freelancer
30.01.2010, 15:41
Die Jüdischen Nakba
Vertreibung, Massaker und Zwangsmissionierung.Dass Du Texte einkopieren kannst, ist bekannt. Dass Du auf eine Quellenangabe verzichtest, ebenso.

Seit wann stellt die "Demokratie" Israel die Hetze gegen Armenier unter Strafe, die in der Leugnung des Völkermordes besteht? Oder die Hetze gegen die Palästinenser, wenn die Nakba geleugnet wird?

Beißer
30.01.2010, 16:04
Na dann nenn mir doch mal eine "Internationale Lüge".........

Das darf man als Deutscher nicht.

Stechlin
30.01.2010, 16:09
Ja, und ihm danach zuwiderhandeln. Aber eben nicht, solange er gilt.

Ja und dann wäre alles gut?

haihunter
30.01.2010, 16:10

Wenn Ihr nur mal Wahrheiten hättet! Antisemitische Leugnungen und Gehetze jedenfalls haben nix mit Wahrheit zu tun und werden zu Recht bestraft.

haihunter
30.01.2010, 16:11
Keine Demokratie stellt Diskussionen unter Strafe, sonder nur die rasende Hetze gegen ein anderes Volk, um mal ein Beispiel zu nennen.

Das ist richtig, nur die Herrschaften vom braunen Deppenrand wollen das halt nicht wahr haben.

Beißer
30.01.2010, 16:13
ah, ja!

Tatsache
Die aggressiven Äußerungen und unverhüllten Drohgebärden der Araber, die schließlich faktisch in einem kriegerischen Akt gipfelten, ließen Israel keine andere Wahl, als zu versuchen, seinen Gegnern zuvorzukommen.

Nein. Das einzig Anständige wäre die israelische Kapitulation gewesen.

Beißer
30.01.2010, 16:15
Antisemitische Leugnungen und Gehetze jedenfalls haben nix mit Wahrheit zu tun

Weil es so im Gesetz steht, das ist wahr.

Margrit
30.01.2010, 16:29
[QUOTE=ErhardWittek;3439944]Das ist wirklich der absolute Hammer. Israel zieht uns voll in seine Aggressionspolitik hinein, und am Ende stehen wir wieder als die Alleinschuldigen da. Ein perfider Plan, der dank Merkel voll aufgehen dürfte.

Ja so wird es sein und das ist ja wohl auch so geplant, damit für weiter 100 Jahre die Entschädigungszahlen für Israel weiter laufen können.
Niemand hat mir geglaubt, als ich von Anfang an vor dieser FDJ-Schmepfe Merkel gewarnt hbe.
Was wäre Merkel heute wenn die Mauer nicht gefallen wäre?
Denkt selber darüber nach.

Diese Frau jedenfalls wird Deutschalnd ins Unglück stürzen

Beißer
30.01.2010, 16:49
Frauen gehören pinzipiell nicht in die Politik. Aber das ist ein anderes Thema.

Marathon
30.01.2010, 16:58
nun bei SPON sind wir heute schon bei 1,5 Mio wenn es so weiter geht kann ja jeder die Opferzahlen der Zukunft berechnen vorallem für Dresden bei jetzt 16000!

Kann es sein, dass es bei den 16000 Toten nicht um Dresden, sondern um Magdeburg ging?
http://www.npd-sachsen-anhalt.de/nb/magdeburg/1069-trauermarsch-anlaesslich-des-65-jahrestags-der-zerstoerung-magdeburgs.html

skydive
30.01.2010, 17:14
Dass Du Texte einkopieren kannst, ist bekannt. Dass Du auf eine Quellenangabe verzichtest, ebenso.

Seit wann stellt die "Demokratie" Israel die Hetze gegen Armenier unter Strafe, die in der Leugnung des Völkermordes besteht? Oder die Hetze gegen die Palästinenser, wenn die Nakba geleugnet wird?

Es steht alles drin, die Quellen, einfach alles ! Könntest Du lesen, wäre Dir aufgefallen, dass die Nakba keinesfalls geleugnet wird, sondern nur die Jüdische Nakba dem entgegengehalten wird. Dass wollen Leute wie Du einfach nicht wahrhaben, aber dafür sind wir ja da. Schon wieder versuchst Du uns etwas anzuhängen, was Du selber machst. Niemand von uns verschweigt die Nakba der Araber aber ihr verschweigt die Jüdische Nakba, so einfach ist das! Und warum ? Dann wärt ihr in der Lage zu diskutieren, so könnt ihr nur hetzen, q.e.d. ! Ich kann nicht gegen etwas hetzen was es nicht gibt, zumal keiner unserer Fraktion hetzt, sondern dass seid Ihr. Wir sorgen lediglich dafür, dass der neutrale Leser, die ganze Wahrheit serviert bekommt, nicht Eure "schöngefärbte" vom den armen Arabern und den pösen Israelis.
An Kaltduscher solltet ihr Euch eine Scheibe abschneiden, der macht keinen Hehl aus seinem Hass gegen Israel und die Juden, der ist wenigstens ehrlich,deshalb respektiere ich diesen User auch.
Arrogante Selbstdarsteller, die sich am liebsten selbst als die letzen Hüter des Völkerrechts und der Menschenrechte begreifen, dabei aber die Augen vor den Realitäten verschließen, gerade im Nahen Osten, sind mir äußerst zuwider.............

Margrit
30.01.2010, 17:57
Kann es sein, dass es bei den 16000 Toten nicht um Dresden, sondern um Magdeburg ging?
http://www.npd-sachsen-anhalt.de/nb/magdeburg/1069-trauermarsch-anlaesslich-des-65-jahrestags-der-zerstoerung-magdeburgs.html

noch ein zwei Jahre weiter und in Dresden gab es gar keine Toten

Freelancer
30.01.2010, 18:00
Es steht alles drin, die Quellen, einfach alles ! Könntest Du lesen, wäre Dir aufgefallen, dass die Nakba keinesfalls geleugnet wird, sondern nur die Jüdische Nakba dem entgegengehalten wird. Dass wollen Leute wie Du einfach nicht wahrhaben, aber dafür sind wir ja da. Schon wieder versuchst Du uns etwas anzuhängen, was Du selber machst. Niemand von uns verschweigt die Nakba der Araber aber ihr verschweigt die Jüdische Nakba, so einfach ist das! Und warum ? Dann wärt ihr in der Lage zu diskutieren, so könnt ihr nur hetzen, q.e.d. ! Ich kann nicht gegen etwas hetzen was es nicht gibt, zumal keiner unserer Fraktion hetzt, sondern dass seid Ihr. Wir sorgen lediglich dafür, dass der neutrale Leser, die ganze Wahrheit serviert bekommt, nicht Eure "schöngefärbte" vom den armen Arabern und den pösen Israelis.
An Kaltduscher solltet ihr Euch eine Scheibe abschneiden, der macht keinen Hehl aus seinem Hass gegen Israel und die Juden, der ist wenigstens ehrlich,deshalb respektiere ich diesen User auch.
Arrogante Selbstdarsteller, die sich am liebsten selbst als die letzen Hüter des Völkerrechts und der Menschenrechte begreifen, dabei aber die Augen vor den Realitäten verschließen, gerade im Nahen Osten, sind mir äußerst zuwider.............Deine Lügen über mich interessieren höchstens Psychologen.

Seit wann stellt die "Demokratie" Israel die Hetze gegen Armenier ,unter Strafe die in der Leugnung des Völkermordes besteht? Oder die Hetze gegen die Palästinenser, wenn die Nakba geleugnet wird?

borisbaran
30.01.2010, 18:45
[...]
Der Rückzug war eine politische, keine militärische Entscheidung.

haihunter
30.01.2010, 19:26
Weil es so im Gesetz steht, das ist wahr.

Nein, weil sie defintiv und bewiesenermassen unwahr sind und von antisemitischen Neonazis nur dazu benutzt werden, Juden zu beleidigen und zu diffamieren. Keiner von Euch kann ja wohl so blöd sein und ernsthaft behaupten, der Holocaust habe nicht stattgefunden. Es gibt, besser gesagt gab, sehr viele Überlebende auf allen Seiten, bei den Tätern wie den Opfern und den Befreiern. Alles ist belegt und so stumpfsinnig kann ja auch der letzte versoffene Neonazi nicht sein, daß er das nicht weiss.

Erik der Rote
30.01.2010, 19:29
Nein, weil sie defintiv und bewiesenermassen unwahr sind und von antisemitischen Neonazis nur dazu benutzt werden, Juden zu beleidigen und zu diffamieren. Keiner von Euch kann ja wohl so blöd sein und ernsthaft behaupten, der Holocaust habe nicht stattgefunden. Es gibt, besser gesagt gab, sehr viele Überlebende auf allen Seiten, bei den Tätern wie den Opfern und den Befreiern. Alles ist belegt und so stumpfsinnig kann ja auch der letzte versoffene Neonazi nicht sein, daß er das nicht weiss.

Nun bei der sog Holocaustleugnung geht es immer um die ZAhlen und die machen den Unterschied !

Freelancer
30.01.2010, 19:46
Nun bei der sog Holocaustleugnung geht es immer um die ZAhlen und die machen den Unterschied !Warum? Was ist daran so wichtig? Ändert das Verbrechen seine Qualität? Ich kann diese Diskussionen um den Holocaust ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich kann höchstens die Diskussionen um seine Instrumentalisierung nachvollziehen. Aber die könnte es genauso gut geben, wenn die Zahlen anders wären, oder etwa nicht?

WesternCato
30.01.2010, 19:54
Nun, WER ist das gewesen? (Proof?)

D-Moll
30.01.2010, 19:59
Wie war das noch bei der Schröderregierung?
Da war Neutralität angesagt ,wenn es um Israel und Palästina ging.

Und was machte die FDJ Schlampe?
Anbeiderung im höchsten Maße an USA und Israel.
Man könnte nur noch kotzen.

Für diesen Agressorstaat Israel sollen deutsche Soldaten im Kampf gegen den Iran ihr Leben lassen?
Knobloch hatte vor nicht all zu langer Zeit gefordert die Wirtschaftsbeziehungen zum Iran abzubrechen.
Und prompt reagierte die Merkel im deren Sinne.
Wer da immer noch nicht merkt , wer in der BRD die Zügel zieht, ist wirklich ein Idiot.

Penthesilea
30.01.2010, 23:57
Er hat es also nicht dementiert, sondern seinen Außenminister irgendwas erzählen lassen an das er nicht gebunden ist.

Lerne die Sprache der Diplomatie.

Die ist nicht einfach. Aber zu diesem Thema gibt es inzwischen auch deutliche Worte und deshalb zum 387. Mal – oder noch öfter - :

Diese Lüge wurde von Katajun Amirpur und anderen Fachleuten zwar aus den meisten Medien verbannt, aber leider eben nicht aus allen Köpfen. Denn wie üblich: Vorher laut geschrien, bleibt immer etwas hängen und die Richtigstellungen werden nicht mit allzuviel Wind veröffentlicht.

jetzt hat auch dpa zum falschen Zitat (Iran wolle Israel von der Landkarte tilgen) Stellung bezogen (Schreiben des dpa-Chefredakteurs siehe unten).
Das ist insofern von besonderer Bedeutung, da die Aussage von dpa sich auf die Äußerungen des iranischen Präsidenten generell bezieht. Damit bestätigen sich unsere Erkenntnisse, daß es kein Zitat gibt, aus dem hervorgeht, daß Iran Israel (oder dem jüdischen Volk) die Auslöschung androht. Das halten wir für ganz entscheidend....................
Mehr zur Auseinandersetzung mit der Bundeszentrale für politische Bildung und den Medien auf der Seite http://www.arbeiterfotografie.com/iran/iran-0034.shtmlMit besten GrüßenAnneliese Fikentscher und Andreas Neumann

Schreiben des dpa-Chefredakteurs vom 13.6.2008:

dpaDeutsche Presse-Agentur GmbH
Mittelweg 38
20148Hamburg

Chefredakteur Dr. Wilm Herlyn
Mittelweg 38
20148 Hamburg
Hamburg, 13. Juni 2008 hy/wei

Sehr verehrte Frau Fikentscher,sehr geehrter Herr Neumann,

das intensive Quellen-Studium hat einige Zeit beansprucht.
Zu Ihrer Information: die dpa wird in Zukunft bei der Berichterstattung darauf achten, dass der Iranische Präsident, Mahmud Ahmadinedschad, nicht die Auslöschung Israels oder dessen Tilgung von der Landkarte gefordert hat.

Hochachtungsvoll
Dr. Wilm Herlyn
Arbeiterfotografie - Forum für Engagierte Fotografie
Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann
www.arbeiterfotografie.com

borisbaran
30.01.2010, 23:59
[...]
Igendso eine Kommie-Seite will uns übers Persische aufklären :lach:

Stechlin
31.01.2010, 00:03
Frauen gehören pinzipiell nicht in die Politik. Aber das ist ein anderes Thema.

Heil Beißer!

borisbaran
31.01.2010, 00:04
Heil Beißer!
Heil ihn doch selber.

Freelancer
31.01.2010, 00:06
Was für eine Expansion? Ich sehe da in letzter Zeit nur Rückzüge, nämlich aus dem Südlibanon und aus dem Gazastreifen. Leider interpretieren das gewisse Nachbarn als Zeichen der Schwäche und revanchieren sich mit einer Politik der Nadelstiche. Dass immer mehr Israelis keinen Sinn in einer nachgiebigen Politik sehen, kann ich nachvollziehen.Das Israel in der Westbank palätinensische Landbesitzer enteignet war Dir also nicht bekannt.

Penthesilea
31.01.2010, 00:06
Igendso eine Kommie-Seite will uns übers Persische aufklären :lach:
Wie bitte? dpa ist eine „Kommie-Seite“? :D

Für Dich die Wiederholung in Kurzform:

Schreiben des dpa-Chefredakteurs vom 13.6.2008:

dpaDeutsche Presse-Agentur GmbH
Mittelweg 38
20148Hamburg

Chefredakteur Dr. Wilm Herlyn
Mittelweg 38
20148 Hamburg
Hamburg, 13. Juni 2008 hy/wei

Sehr verehrte Frau Fikentscher,sehr geehrter Herr Neumann,

das intensive Quellen-Studium hat einige Zeit beansprucht.
Zu Ihrer Information: die dpa wird in Zukunft bei der Berichterstattung darauf achten, dass der Iranische Präsident, Mahmud Ahmadinedschad, nicht die Auslöschung Israels oder dessen Tilgung von der Landkarte gefordert hat.

Hochachtungsvoll
Dr. Wilm Herlyn

borisbaran
31.01.2010, 00:10
[...]
Ich kann natürlich behaupten, ich hätte Schreiben vom dpa-Chef,und dem Präsident von Zimbabwe bekommen...

ErhardWittek
31.01.2010, 00:11
Niemand hat mir geglaubt, als ich von Anfang an vor dieser FDJ-Schmepfe Merkel gewarnt hbe.
Was wäre Merkel heute wenn die Mauer nicht gefallen wäre?
Denkt selber darüber nach.

Diese Frau jedenfalls wird Deutschalnd ins Unglück stürzen
Ich erinnere mich noch genau, daß Du vor dieser Verräterin immer gewarnt hast. Und Du hast recht behalten.

Diese Frau, von den Zionisten in Marsch gesetzt, ist unser Untergang.

Freelancer
31.01.2010, 00:11
Wie bitte? dpa ist eine „Kommie-Seite“? :D

Für Dich die Wiederholung in Kurzform:

Schreiben des dpa-Chefredakteurs vom 13.6.2008:Was mich wundert ist, dass die zionistischen Kriegshetzerund ihre Steigbügelhalter immer behaupten, dass Achmadjenidad es gesagt hätte. Dabei hatte er nur Khomeini zitiert oder paraphrasiert.

Der Sprachendienst des Deutschen Bundestages legte folgende Übersetzung vor: »Unser lieber Imam [Khomeini] sagte auch: Das Regime, das Jerusalem besetzt hält, muß aus den Annalen der Geschichte [safha-yi rozgar] getilgt werden. In diesem Satz steckt viel Weisheit.« Damit sind von drei Fehlern, die in dem kurzen Satz steckten, zwei bereinigt. Aus ›Israel‹ ist ›das Regime, das Jerusalem besetzt hält‹ geworden und aus ›Landkarte‹ ist ›Annalen der Geschichte‹ geworden. Was geblieben ist, ist das transitive »tilgen«, das nach den Erkenntnissen von Jonathan Steele, Juan Cole und Katajun Amirpur zu »verschwinden« hätte werden müssen. Aber die Wendung »von der Landkarte tilgen«, die im englischen Sprachraum mit »wipe off the map« kursiert und im übertragenen Sinne die Bedeutung von »dem Erdboden gleichmachen« oder »ausradieren« hat, ist damit als eindeutig falsche Übersetzung entlarvt.

Am 14. Mai gesteht auch Spiegel online den »Irrtum« ein. Statt mit »Israel muß von der Landkarte getilgt werden« wird der iranische Präsident jetzt richtig zitiert mit: »Das Besatzerregime muß Geschichte werden.« Aus Kriegstreiberei ist die Aufforderung zur Beendigung eines völkerrechtswidrigen Zustands geworden. Zur Zeit läuft eine Beschwerde beim Deutschen Presserat gegen die Nachrichtenagenturen dpa, AP, AFP und Reuters, die das falsche Zitat am 26. Oktober 2005 in Umlauf gebracht haben.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Iran/israel.html

Wer die Rede im Kontext gelesen hat, der weiß auch, dass Achmadjenidad weitere Beispiele für Unrechtsregime gebracht hat, die von alleine Geschichte wurden.

ErhardWittek
31.01.2010, 00:24
noch ein zwei Jahre weiter und in Dresden gab es gar keine Toten
...und noch vier Jahre später sind sogar die früher Verstorbenen wiederauferstanden und Dresden hatte nach dem Bombenterror 300.000 Einwohner mehr als zuvor.

Guido Knopp arbeitet sicher schon an seiner neuen Sendung: "Das Wunder von Dresden - ist es Jesus mit Hilfe von Bomber Harris gelungen, dort Tote zu erwecken?"

Penthesilea
31.01.2010, 00:31
Ich kann natürlich behaupten, ich hätte Schreiben vom dpa-Chef,und dem Präsident von Zimbabwe bekommen...

Was mich wundert ist, dass die zionistischen Kriegshetzerund ihre Steigbügelhalter immer behaupten, dass Achmadjenidad es gesagt hätte. Dabei hatte er nur Khomeini zitiert oder paraphrasiert.
...................
Am 14. Mai gesteht auch Spiegel online den »Irrtum« ein. Statt mit »Israel muß von der Landkarte getilgt werden« wird der iranische Präsident jetzt richtig zitiert mit: »Das Besatzerregime muß Geschichte werden.« Aus Kriegstreiberei ist die Aufforderung zur Beendigung eines völkerrechtswidrigen Zustands geworden. Zur Zeit läuft eine Beschwerde beim Deutschen Presserat gegen die Nachrichtenagenturen dpa, AP, AFP und Reuters, die das falsche Zitat am 26. Oktober 2005 in Umlauf gebracht haben. [/INDENT]
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Iran/israel.html

Und trotzdem versuchen immer wieder linientreue Truppenteile, die alte /falsche Übersetzung zu verwenden. Aber „Ick wunda mir über janüscht mehr“. :D

skydive
31.01.2010, 00:35
Das Israel in der Westbank palätinensische Landbesitzer enteignet war Dir also nicht bekannt.

Es gibt keinen palästinesischen Staat, kein Volk, also auch kein Land! Wann begreifst Du dass endlích............

Dubidomo
31.01.2010, 00:49
Nimm lieber Deine Tabletten...!!
Ist das alles? So sparsam heute mit dem Gemecker?

Dubidomo
31.01.2010, 00:51
Es gibt keinen palästinesischen Staat, kein Volk, also auch kein Land! Wann begreifst Du dass endlích............
Von Israel mit Duldung der UNO zerschlagen! Darum gibt es das nicht mehr! Klar!
Wieso wunderst du dich darüber?

WesternCato
31.01.2010, 00:58
Die israelischen Juden (Diebe und Terroristen) arbeiten fleißig an dieser Geschichte, aber es ist noch nicht so weit.

Freelancer
31.01.2010, 01:05
Es gibt keinen palästinesischen Staat, kein Volk, also auch kein Land! Wann begreifst Du dass endlích............Und ich dachte schon, wir wären etwas weiter in der Behandlung gekommen, aber das ist ja ein richtiger Rückfall, lieber skydive.

Ich versuche es noch einmal mal ganz behutsam, auch wenn es die 20. Wiederholung sein dürfte. 1988 wurde der Staat Palästina deklariert. Die Generalsversammlung die Deklaration angenommen und die Bezeichnung PLO durch Palestine ersetzt. Jahre zuvor war bereits in der Generalversammlung festgehalten worden, dass das palästinensische Volk ein Recht auf Selbstbestimmung hätte.

Der palästinensische Staat wird von der Mehrheit (110 Staaten) der vereinten Nationen anerkannt:
http://en.wikipedia.org/wiki/State_of_Palestine

Glaubst Du, dass Du das seelisch verkraften kannst? Oder ist der Leugnungsimpuls noch zu stark? Es wäre zu entäuschend, wenn Du schon morgen wieder den gleichen Anfall haben würdest.

Freelancer
31.01.2010, 01:13
Von Israel mit Duldung der UNO zerschlagen! Darum gibt es das nicht mehr! Klar!
Wieso wunderst du dich darüber?Das ist nicht ganz richtig. Aus einer Entscheidung des internationalen Gerichtshof geht hervor, dass die Bevölkerung eines Mandatgebietes den rechtlichen Souverän darstellt. Insofern lässt es sich leichter argumentieren, dass die Zionisten 1948 mit Gewalt gegen die Mehrheit der Bevölkerung putschten und ihr Militärregime errichteten. Eine internationale Anerkennung und selbst eine Aufnahme in die UN sagen nichts über die Legitimität oder Illegitimität einer Regimes aus, siehe Diktaturen.

Beißer
31.01.2010, 08:20

Welchen Sinn hat dann das Gesetz? ?(?(?(

Grotzenbauer
31.01.2010, 09:35
Manche führen, Manche Folgen. Böse Miene, gutes Spiel.
_________
Dem Rattenfänger von Hammeln seien auch so manche grauen Mäuse hinterher spaziert sein!...:]

iglaubnix+2fel
31.01.2010, 10:11
[QUOTE=Verrari;3447377]Niemand hetzt gegen den Iran!! Niemand, weder die USA, noch Israel, noch Deutschland.

http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic119867_4.gifhttp://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic119867_4.gif

skydive
31.01.2010, 10:34
Und ich dachte schon, wir wären etwas weiter in der Behandlung gekommen, aber das ist ja ein richtiger Rückfall, lieber skydive.

Ich versuche es noch einmal mal ganz behutsam, auch wenn es die 20. Wiederholung sein dürfte. 1988 wurde der Staat Palästina deklariert. Die Generalsversammlung die Deklaration angenommen und die Bezeichnung PLO durch Palestine ersetzt. Jahre zuvor war bereits in der Generalversammlung festgehalten worden, dass das palästinensische Volk ein Recht auf Selbstbestimmung hätte.

Der palästinensische Staat wird von der Mehrheit (110 Staaten) der vereinten Nationen anerkannt:

Glaubst Du, dass Du das seelisch verkraften kannst? Oder ist der Leugnungsimpuls noch zu stark? Es wäre zu entäuschend, wenn Du schon morgen wieder den gleichen Anfall haben würdest.

Du kannst so oft lügen, wie Du willst, dadurch bekommst Du keine Wahrheit , Wikiboy!

Von Tilman Tarach

Hätten die arabischen Staaten ein Interesse daran, ließe sich die „humanitäre Katastrophe“ in den Palästinensergebieten beenden: durch die Vereinigung des Gazastreifens mit Ägypten und der Westbank mit Jordanien beispielsweise.
VON TILMAN TARACH
Einen Vorwurf der besonderen Art äußerte unlängst Uri Avnery gegen Ariel Scharon: Der damalige Verteidigungsminister Israels habe 1981 den Plan gehabt, „die Palästinenser zu ermutigen, in Jordanien eine Revolution auszulösen und König Hussein abzusetzen“, um dann „Jordanien in einen palästinensischen Staat unter Yassir Arafat zu verwandeln und mit der palästinen­sischen Regierung in Amman über die Zukunft der Westbank zu verhandeln“. Avnery war in jenen Jahren noch Mitglied der israelischen Knesset, inzwischen ist er ein allseits beliebter Antizionist und Antikommunist, und der bitterböse Plan, in den ihn damals Scharon persönlich eingeweiht haben soll, empört ihn heute mächtig, gerade so als wäre er ein bekennender Monarchist, dem der Thron des jordanischen Königs heilig ist.
Was hätte eigentlich wirklich gegen eine „jordanische Option“ gesprochen? Und was spräche heute gegen sie? Jordanien war ursprünglich wie Restpalästina Teil der vom britischen Empire beherrschten palästinensischen Region („Mandatsgebiet Palästina“), auf deren Fläche für einen jüdischen und einen arabischen Staat reichlich Platz gewesen wäre; es umfasst 78 Prozent dieses Gebiets und wurde 1922 von den Briten als „Transjordanien“ abgetrennt. Restpalästina dagegen, das heute aus Israel plus Westjordanland plus Gaza-Streifen besteht und insgesamt nur wenig größer als Kuwait ist, verträgt kaum zwei souveräne Staaten, die sich zudem noch feindlich gesonnen sind.
Werfen wir einen nüchternen Blick auf die Hintergründe: Das jordanische Staatsgebiet ist mehr als viermal so groß wie dasjenige Israels, und seine Bevölkerungs­dichte beträgt nur ein Sechstel derjenigen Israels. Die meisten palästinensischen Flücht­linge der Kriege von 1948 und 1967 leben in Jordanien, etwa 60 Prozent aller Jordanier nennen sich „Palästinenser“, und auch der Rest unterscheidet sich von diesen, soweit es sich um Araber handelt, weder in Sprache, Religion noch Kultur. Bis 1967 war das Westjordanland jordanisch besetzt und auch förmlich annektiert, die dort lebenden palästinen­sischen Araber galten als Jordanier (und sind auch heute häufig im Besitz eines jordanischen Passes). Aber bezeich­nen­der­weise hat in jener Zeit keiner von ihnen eine Intifada gegen Jordanien ausgerufen, um im Westjordanland einen palästinensischen Staat zu schaffen, und kein palästinensischer Araber kämpfte je in Gaza gegen die Ägypter, die den Gaza-Streifen seit 1948 besetzt hatten: Der Kampf richtete sich immer nur gegen die Existenz Israels.
Als 1964 die PLO gegründet wurde, rief sie nicht zur Befreiung dieser jordanisch und ägyptisch besetzten Gebiete auf, sondern zur Zerstörung Israels; niemand innerhalb der PLO sprach damals von einem palästinen­sischen Staat, auch Ahmad Schukeiri nicht, der vormalige UN-Botschafter Saudi-Arabiens und (bis 1967) Vorsitzen­de der PLO. In Artikel 24 ihrer Charta von 1964 verzichtete die PLO sogar noch ausdrücklich auf Souveräni­täts­ansprüche auf das West­jordanland und den Gaza-Streifen. Die Strategie änderte sich erst nach 1967, als diese Gebiete nicht mehr jordanisch bzw. ägyptisch, sondern israelisch besetzt waren. Schon 1965 rühmte sich die PLO aber, 35 Juden getötet zu haben, die Zahl erhöhte sich in den Folgejahren. Auch dies zeigt die Verlogenheit des gebets­mühlenhaft vorge­tra­genen Lamen­tos, die Angriffe auf Juden seien nur eine Reaktion auf die israelische Besetzung der Westbank, die jedoch erst im Zuge des Sechstagekriegs 1967 erfolgte.http://2.bp.blogspot.com/_hs6CdIUMNO0/ScOAAlD-hGI/AAAAAAAADsk/JkM0peJUEKo/s800/Karte-I.jpg
Bekanntlich bot Israel noch im selben Jahr an, im Rahmen eines Friedensvertrags über die Rückgabe der besetzten Gebiete zu verhandeln, doch die arabischen Staaten antworteten auf der Konferenz von Khartum mit dem berühmt gewordenen „dreifachen Nein“: Nein zum Frieden mit Israel, nein zur Anerkennung Israels, nein zu Verhandlungen mit Israel (nur Habib Bourguiba, der Präsident der weitgehend säkularen tunesischen Repu­blik, war schon 1965 für eine Einigung mit Israel eingetreten). Es ist die alte Position des berüchtigten Muftis von Jerusalem: No inch des heiligen musli­mischen Bodens für einen souveränen jüdischen Staat. In diesem Zusammenhang muss in Erinnerung gerufen werden, dass es Jimmy Carter war, der einen palästinensischen Staat im Westjordanland und Gaza-Streifen vor­schlug; erst darauf­hin griff die PLO diese Idee auf.
In Wahrheit ist die einzige prakti­kable Option, gegen die auch die Palästinenser keine ver­nünf­tigen Ein­wän­de vor­brin­gen können, diese: Das West­jordan­land (oder große Teile davon) vereinigt sich mit Jordanien und Gaza mit Ägypten. (Als im Februar 2008 die Palästinenser Gazas die ägyptische Grenzbefestigung zum Sinai überrannten, geschah dies schließlich unter der an die Ägypter gerichteten Parole „Wir sind ein Volk“.) Sowohl mit Ägypten als auch mit Jordanien unterhält Israel immerhin einen Friedensvertrag, anders als mit allen anderen arabischen Ländern, die an den Kriegen beteiligt waren. 30 Pro­zent der Palästinenser im Westjordanland befür­worten laut Umfragen eine derartige Lösung, die ja in gewisser Weise sogar panarabischen Charakter hätte. Doch bekämpft wird sie von der jordanischen Haschemiten-Dynastie, die um ihren Thron fürchtet und deshalb schon 1988 auf sämtliche territorialen Ansprüche auf das Westjordanland verzichtete.
Wie die Jerusalem Post berichtet, bezeichnete König Abdullah schon eine bloße Konföderation zwischen Jordanien und dem Westjordanland als eine „Verschwö­rung gegen das Königreich und gegen die Palästinenser“. Auch alle bekannteren palästinensischen Gruppen verteufeln einen solchen Plan: Die Schaffung eines zweiten palä­sti­nensischen Staates neben Jordanien war für sie stets nur ein Vorwand, der ihre antiisraelische Politik kaschieren sollte, und die Anerkennung des um die Westbank vergrößerten Jordanien als Staat der Palästinenser würde ihnen diesen Vorwand nehmen.
Ihr eigentliches Ziel war stets die Zerstörung Israels, und dieses Ziel würden sie in ihrem unheiligen Zorn über die „zionistische Anmaßung“ auch dann noch verfolgen, wenn sich die Juden Israels mit ihrem Staat auf die Festung Masada im Judäischen Gebirge oder auf die Strandpromenade von Tel Aviv zurückziehen würden.

"Wenn die militanten Palästinenser die Waffen niederlegen, gibt es Frieden. Wenn Israel die Waffen niederlegt, gibt es kein Israel mehr."

H. M. Broder

Welches Staatsgebiet hat denn der Staat Palästina?
Welches Staatsvolk hat denn der Staat Palästina? Sind es Jordanier oder Ägypter?

Welche Staatsgewalt kommt in dem Staat Palästina zum Greifen?
Ist es eher der Terror der Hamas oder der Terror der Fatah?

Ist Palästina eine Demokratie?

Wie erklärst Du Dir,, dass am 15.11. 2009 ein Palästinesischer Staat ausgerufen werden sollte?
Wollten die noch einen, da sie ja schon einen haben? ALso zwei palästinensische Staaten in den Autonomiegebieten? Einen für die Hamas, einen für die Fatah? Mit zwei Verfassungen und der Maxime Israel zu vernichten, denn darin sind sich alle Araber einig, gibt so Vorführungen in Kindergärten, da werden kleinen Mädchen so Sprenggürtel umgehangen und sie dürfen"Tod ISrael " rufen, zur Begeisterung der ganzen Deppen, die drumherum stehen.......................

Menetekel
31.01.2010, 11:34
Vielleicht mal für Einige zum wiederholten Nachlesen und darauf folgend auch zum Nachdenken

http://fufor.twoday.net/stories/4404950

Wenn es nicht geht mit dem Click, dann tippt die Zeile selbst ein.

Freelancer
31.01.2010, 13:15
Du kannst so oft lügen, wie Du willst, dadurch bekommst Du keine Wahrheit , Wikiboy!Ach komisch. Wenn Du Wiki zitierst, dann soll es reichen und wenn ich zu einem Artikel verlinke, dann bin ich Wikiboy. Kann man dies nicht erneut unter die ekelerregende Doppelmoral der Hasbarats abbuchen? Ich denke schon.

Von Tilman TarachWas soll mich ein Text von Tilman Tarach interessieren?

H. M. Broder Was soll mich ein Text von Broder interessieren?

Welches Staatsgebiet hat denn der Staat Palästina?Welches Staatsgebiet hat denn der Staat Israel?

Welches Staatsvolk hat denn der Staat Palästina? Sind es Jordanier oder Ägypter? Wenn das Staatsvolk Israels Israelis heißt, schafft Skydive den Namen des Staatsvolkes Palästinas auf dem Staatsnamen abzuleiten? Ich könnte auch Tips geben. :D

Welche Staatsgewalt kommt in dem Staat Palästina zum Greifen?
Warum sollte das relevant sein, gerade für besetzte Staaten?

Ist es eher der Terror der Hamas oder der Terror der Fatah?Ist es eher der Terror Israels oder der Terror der IDF?

Ist Palästina eine Demokratie?Wären Wahlen ein Kriterium?

Wie erklärst Du Dir,, dass am 15.11. 2009 ein Palästinesischer Staat ausgerufen werden sollte?Bist Du Dir sicher, dass es nur darum ging?

Wollten die noch einen, da sie ja schon einen haben? Du scheinst offensichtlich immer noch nicht zu verstehen, was Selbstbestimmung bedeutet.

ALso zwei palästinensische Staaten in den Autonomiegebieten?Nein. Gaza ist ein integraler Bestandteil der okkupierten Gebiete.

Einen für die Hamas, einen für die Fatah? Mit zwei Verfassungen und der Maxime Israel zu vernichten, denn darin sind sich alle Araber einig, gibt so Vorführungen in Kindergärten, da werden kleinen Mädchen so Sprenggürtel umgehangen und sie dürfen"Tod ISrael " rufen, zur Begeisterung der ganzen Deppen, die drumherum stehen.......................Wer tötet den mehr Kinder? Wer hat den bisher Palästina vernichtet, 1948 an die 500 Dörfer ausradiert und beim jüngste Gazaterrormassaker Infrastruktur, Industrie und Agraranbau vernichtet? Das wird die Hamas niemals aufholen können, selbst wenn sie es wirklich wollte.

borisbaran
31.01.2010, 15:13
Und trotzdem versuchen immer wieder linientreue Truppenteile, die alte /falsche Übersetzung zu verwenden. Aber „Ick wunda mir über janüscht mehr“. :D
Nein, sie ist nciht falsch... Das behaupten nur ein paar Kommies und Terrroristenliebchen wie Freelancer.

Sprecher
31.01.2010, 15:43
Du kannst so oft lügen, wie Du willst, dadurch bekommst Du keine Wahrheit , Wikiboy!

Von Tilman Tarach

...

Na das paßt ja daß du Herrn Tarach zitierst.

http://www.google.de/search?hl=de&q=Tilman+Tarach+antideutsche&meta=&aq=f&oq=

Gerade ist in einem anderen Strang von den widerlichen Bomber-Harris-do-it-again-Antideutschen die Rede. Von euch Juden hat sich ja keiner in dem Strang blicken lassen. Aus gutem Grund , sobald es um Antideutsche geht sind Juden nicht weit /:(

Freelancer
31.01.2010, 15:44
Nein, sie ist nciht falsch... Das behaupten nur ein paar Kommies und Terrroristenliebchen wie Freelancer.Entschuldige bitte, aber ich weder ein Kommie noch liebe ich Zionisten. Stattdessen habe ich darauf hingewiesen, wie der Sprachdienst des deutschen Bundestages es handhabt und auch der Spiegel. Da hilft Dir auch Deine primitive Anmache und das für Dich typisches Brunnenvergiften nicht weiter:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3450761

Widder58
31.01.2010, 19:49
Zitat von haihunter

Wer behauptet eigentlich, der Holocaust habe nicht stattgefunden? Alles ist belegt?
Das wäre in der Tat hilfreich. Wäre alles belegt gäbe es weder Gesetz noch berechtigte Zweifel.

Widder58
31.01.2010, 19:51
Nein, sie ist nciht falsch... Das behaupten nur ein paar Kommies und Terrroristenliebchen wie Freelancer.

Sie ist nachweislich falsch- und die Nachweise wurden massenweise erbracht. Das Deine Fraktion diese nicht zur Kenntnis nimmt hat andere Gründe.

Dayan
31.01.2010, 20:35
Sie ist nachweislich falsch- auf-.Eben nicht!

Widder58
31.01.2010, 21:15
Eben nicht!

Komplett zitieren und kapieren:
Sie ist nachweislich falsch-und die Nachweise wurden massenweise erbracht. Das Deine Fraktion diese nicht zur Kenntnis nimmt hat andere Gründe.

Penthesilea
31.01.2010, 22:40
Hm, ich bin also Kommi oder Terroristenliebchen. :D

Und hiermit ist der Wortwechsel mit Dir beendet, sonst werde ich nämlich noch zum richtigen Terroristen. :D

borisbaran
31.01.2010, 22:41
Hm, ich bin also Kommi oder Terroristenliebchen. :D
Ich denke ehr das zweitere.

haihunter
01.02.2010, 12:42

Sagte ich doch bereits: um Juden (und andere Gruppen) vor Beleidigung und Diffamierung zu schützen. Ob das Gesetz dafür aber sinnvoll ist, darüber kann man ja streiten.

iglaubnix+2fel
02.02.2010, 08:14
Sagte ich doch bereits: um Juden (und andere Gruppen) vor Beleidigung und Diffamierung zu schützen. Ob das Gesetz dafür aber sinnvoll ist, darüber kann man ja streiten.

Du meinst mit "andere Gruppen" natürlich nicht die Palästinenser, welche hier von der selbst eingestanden Zugehörigkeit bei Juden nach Strich und Faden beleidigt, diffamiert und obendrein offen so arg bedroht werden, daß es jeder Sau gehörig graust? Nein-nein dagegen gibt es kein Gesetz, weil die Extrawürste eben immer Extrawürste haben und nur deren WAI-Geschrei überhaupt von Bedeutung ist!germane

Götz
02.02.2010, 08:58
... in Jerusalem der dritte Tempel steht, und Jerusalem Welthauptstadt geworden ist.

Wahrscheinlicher ist allerdings, daß Jerusalem als rauchender Krater endet.

Wir haben keine Chance. Entweder die, oder wir. So wie es aussieht, werden wir von der Bühne verschwinden.

Die dürften uns kaum lange überleben. Den Juden war das eigene (wohlhabende)Überleben stets wichtiger als Rache. Was nicht heisst daß sie darauf verzichten,
sie pflegen sie offenbar als möglichst langanhaltenden Mahl zu genießen, insbesondere dann wenn sie damit ihr Primärinteresse(n) fördern können.

Widder58
02.02.2010, 15:42

Die dürften uns kaum lange überleben. Den Juden war das eigene (wohlhabende)Überleben stets wichtiger als Rache. Was nicht heisst daß sie darauf verzichten,
sie pflegen sie offenbar als möglichst langanhaltenden Mahl zu genießen, insbesondere dann wenn sie damit ihr Primärinteresse(n) fördern können.

Vielleicht haben die Götter ein Einsehen und schicken einen Meteor, der das Problem löst.

Dayan
02.02.2010, 20:55

en.Nazi Träumen!Genau wie der Tausedjähriger Reicht geht das auch in Schall und Rauch auf!

Widder58
02.02.2010, 20:58
Nazi Träumen!Genau wie der Tausedjähriger Reicht geht das auch in Schall und Rauch auf!

Sagt er doch, genau wie das tausendjährige Reich geht das (Israel) in Schall und Rauch auf.

Götz
02.02.2010, 21:17
Nazi Träumen!Genau wie der Tausedjähriger Reicht geht das auch in Schall und Rauch auf!

Möglich, daß einige Nazis davon träumen, andere (-)Nazis träumen aber auch von einer Welthauptstadt Jerusalem. Welches der beiden(recht unwahrscheinlichen) Extreme auch immer das Wahrscheinlichere der beiden ist, sie gehören beide nicht zu meinen Wunschvorstellungen.

Dayan
03.02.2010, 09:26
Sagt er doch, genau wie das tausendjährige Reich geht das (Israel) in Schall und Rauch auf. Du hast doch ständig gekräht die Arabs wollen Israel nicht vernichten.Was nun?:hihi:Aber ich kann dich beruhigen wir werden allemale fertig mit deinen Terrorfreunden!:hihi:

Widder58
03.02.2010, 12:04
Du hast doch ständig gekräht die Arabs wollen Israel nicht vernichten.Was nun?:hihi:Aber ich kann dich beruhigen wir werden allemale fertig mit deinen Terrorfreunden!:hihi:

Ihr erstickt an Eurer Arroganz.

Dayan
03.02.2010, 13:28
Ihr erstickt an Eurer Arroganz.Nimm lieber Stellung zu meinem Behauptung anstatt herum zu krähen!Ihr führt in euerem Hirn ein Doppelbuchführung!Zb:Arabs sind lieb dann die werden euch zerstören.Oder Iran will keine Atombombe aber die werden ein Atombombe auf Israel führen usw..

Widder58
03.02.2010, 14:00
Nimm lieber Stellung zu meinem Behauptung anstatt herum zu krähen!Ihr führt in euerem Hirn ein Doppelbuchführung!Zb:Arabs sind lieb dann die werden euch zerstören.Oder Iran will keine Atombombe aber die werden ein Atombombe auf Israel führen usw..

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das von Terroristen und Rassisten geführte Israel wird es eines Tages nicht mehr geben, dabei kommt die Zersetzung von Innen. Dabei sind die Araber völlig außen vor. Wenn der Iran letztlich von den Zionisten dazu getrieben wird eine Atomwaffe zu entwickeln so dient diese lediglich der Stabilität der Region. Ein Einsatz einer solchen als Erstschlagswffe ist praktisch ausgeschlossen - im Gegensatz zu einer zionistischen. Die größere Gefahr geht von Israel aus. Noch Fragen?

skydive
03.02.2010, 15:53
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das von Terroristen und Rassisten geführte Israel wird es eines Tages nicht mehr geben, dabei kommt die Zersetzung von Innen. Dabei sind die Araber völlig außen vor. Wenn der Iran letztlich von den Zionisten dazu getrieben wird eine Atomwaffe zu entwickeln so dient diese lediglich der Stabilität der Region. Ein Einsatz einer solchen als Erstschlagswffe ist praktisch ausgeschlossen - im Gegensatz zu einer zionistischen. Die größere Gefahr geht von Israel aus. Noch Fragen?

Könntest Du vielleicht mal begründen, warum die größere Gefahr von Israel ausgeht? Sachlich, meine ich! Nicht emotional.......

Widder58
03.02.2010, 17:28
Könntest Du vielleicht mal begründen, warum die größere Gefahr von Israel ausgeht? Sachlich, meine ich! Nicht emotional.......

Weil Israel, im Gegensatz zum Beispiel zum Iran, zur Wahrung seiner Interessen notfalls über Leichen geht. Wenn Israel keine andere Chance sieht seine Interessen durchzusetzen wird man auch vor dem Einsatz von Atomwaffen nicht zurückschrecken. Schließlich handelt es sich um Extremisten, die das zu entscheiden haben. Als "auserwähltes Volk" meint man dazu die Berechtigung zu haben.
Das dies nicht unbedingt mit dem Willen des normalen israelischen Bewohners konform ist, sei dahingestellt.
Der Iran kann Atomwaffen nicht einsetzen, weil die Reaktion eine ganz andere wäre, als bei einem zionistischen A-Waffeneinsatz. Warum liegt auf der Hand. Das jüdische Lobbyistentum in aller Welt gestattet keine harrsche Kritik an einem solchen Einsatz. Die Welt würde auch dieses Verbrechen stützen - allerdings nur in den oberen Etagen. Den Hass, den sich Israel damit aufladen würde ließe indes kaum noch einen Juden in der Welt ruhig schlafen.
Im Übrigen benötigt der Iran nicht den Einsatz von Atomwaffen um das Ziel, nämlich das zionistische Regime zu beseitigen, zu erreichen. Ein Atomwaffeneinsatz auf Israel würde überdies die Verbündeten und Nachbarn in Mitleidenschaft ziehen. Von daher kann ein solcher ausgeschlossen werden.
Eine iranische Atomwaffe dient von daher zur Abschreckung und zum Ausbau der Machtstrukturen, nicht nur gegenüber Israel.
Die Tatsache einen iranischen Atomstaat zu haben ist zwar wenig erstrebendswert, angesichts des westlichen Aggressionspotential, einschließlich Israels, offenbar aber unumgänglich. Eine Atommacht Iran hält den Westen von Abenteuern ab.

borisbaran
03.02.2010, 17:36
Weil Israel, im Gegensatz zum Beispiel zum Iran, zur Wahrung seiner Interessen notfalls über Leichen geht.
Tut so ungefähr JEDER Staat, der Unterschied ist nur, wie.

Wenn Israel keine andere Chance sieht seine Interessen durchzusetzen wird man auch vor dem Einsatz von Atomwaffen nicht zurückschrecken.
Das Interesse nämlich, nciht mit WMD's angegriffen zu werden.

Schließlich handelt es sich um Extremisten, die das zu entscheiden haben. Als "auserwähltes Volk" meint man dazu die Berechtigung zu haben.
Offenbar hast du nix von der israelischen gesellschaft oder von der jüdishen Religion geschnallt. SCHADE!

[...]Der Iran kann Atomwaffen nicht einsetzen, weil die Reaktion eine ganz andere wäre, als bei einem zionistischen A-Waffeneinsatz.
Jup. Es würde dann auf der Landkarte heißen "Parking Lot of Iran", und nciht "Islamic Republic of Iran"...

[...]Eine Atommacht Iran hält den Westen von Abenteuern ab.
Was sie nicht kriegen werden. Ausser dem hast du den Sperrvertrag vergessen. Und erlaubt den Islamisten wieter das Homo-baukranen und vergewaltige.Mädchen-steinigen.

Freelancer
03.02.2010, 17:50
Könntest Du vielleicht mal begründen, warum die größere Gefahr von Israel ausgeht? Sachlich, meine ich! Nicht emotional.......Die zionistische Junta in Palästina HAT Atomwaffen und führt schon seit 1948 Krieg gegen den nichtjüdischen Teil der einheimischen Bevölkerung, um an der Macht zu bleiben, mehr Land an sich zu reißen und diese zu vertreiben. :]

"Israel" hat drei Möglichkeiten:
1.) Zweistaatenlösung
2.) Einstaatenlösung
3.) Apartheid

Wobei 3.) nur die etwas länger andauernde Variante von 2.) ist und "Israel" 1) torpediert. Man kann "Israel" also einfach aussitzen. :D

Dayan
03.02.2010, 17:51
[QUOTE=Freelancer;3461089]Die zionisten Junta in Palästina HAT Atomwaffen QUOTE]Man sollte es auch einsetzen!

Dayan
03.02.2010, 17:54
Weil Israel, im Gegensatz zum Beispiel zum Iran, zur Wahrung seiner Interessen notfalls über Leichen geht..
Im Iran werden opositionellen aufgehangen und nicht in Israel!Aufwachen oder psychopharmaka nehmen!

Freelancer
03.02.2010, 18:02
Man sollte es auch einsetzen!Welcher Atomnazi fordert das?

borisbaran
03.02.2010, 18:02
[...]
Es gibt 2 Staaten... Israel und Jordanien.

Freelancer
03.02.2010, 18:06
[...]http://en.wikipedia.org/wiki/State_of_Palestine

:isok:

Dayan
03.02.2010, 18:15

:isok:Blödelst du wieder?

borisbaran
03.02.2010, 18:16
ja, sicher, auf der Karte nicht extistente Staaten, die man "anerkannte", damit Arafat und andere Terroristen Ruhe gaben... UND? Geben sie Ruhe? Jordanien hingegen ist tatsächlich auf der Landkarte da und gibt auch Ruhe...

Freelancer
03.02.2010, 18:23
ja, sicher, auf der Karte nicht extistente Staaten, die man "anerkannte", damit Arafat und andere Terroristen Ruhe gaben... UNDDu meinst auf den Karten der zionistischen Terroristen nicht existente Staaten. :D

Geben sie Ruhe?Warum sollten sie das tun, wenn sie belagert, besetzt, bestohlen und vertrieben werden? Was würden Juden denn tun? War es nicht Barak, der gesagt hatte, dass er als Palästinenser auch Mitglied einer "Terrororganisation" geworden wäre?

Jordanien hingegen ist tatsächlich auf der Landkarte da und gibt auch Ruhe...Das liegt daran, dass Jordanien zur Zeit noch ausserhalb des Expansionsraum der zionistischen Junta liegt. :D

Freelancer
03.02.2010, 18:24
Blödelst du wieder?Stellst Du Dich wieder dumm?

Dayan
03.02.2010, 18:28
Stellst Du Dich wieder dumm?Das überlasse ich dir!

Freelancer
03.02.2010, 18:30
Das überlasse ich dir!Ich kann darauf verzichten. Du offensichtlich nicht.

Du wirst wieder auf IGNORE gesetzt. Deine einzeiliger Kindergartenschwachsinn und Deinen Lügen tragen wirklich nichts zu einer Diskussion bei.

borisbaran
03.02.2010, 18:33
Du meinst auf den Karten der zionistischen Terroristen nicht existente Staaten. :D
Nicht mal ihrer arabischen Kumpels, wenn ich mcih nciht irre. Nur der Iran hat sowas daruf.

[...]
Mit Ägypten oder Jordanien kann man reden und am Ende gibts mit denen Frieden (durch die Grenze zum Gazastreifen sickert ub und zu mal was durch, aber da weiß ab und zu mal eh die eine hand nciht wa sdie andere tut also ok soweit. Im großen und ganzen tun sie auf der Molsembruderschaft und ableger (Hams) den daumen halten also geht)... Mit den "Palästnensern"? Nix da... Geht schon seit x Jahrzehnten so. Kein Wunder, schließlich benutzen ihn ja die anderen arabischen Staaten + Iran als Kannonenfutter gegen Israel. Da wird man erstmal di ehamas weghaben müssen, nix da mit hudna oder so...

skydive
03.02.2010, 18:49
Warum sollten sie das tun, wenn sie belagert, besetzt, bestohlen und vertrieben werden? Was würden Juden denn tun? War es nicht Barak, der gesagt hatte, dass er als Palästinenser auch Mitglied einer "Terrororganisation" geworden wäre?

Was ist denn das für ein Blödsinn?

skydive
03.02.2010, 18:52

The neutrality (http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Neutral_point_of_view) of this article's title and/or subject matter is disputed (http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:NPOV_dispute).
This is a dispute over the neutrality of viewpoints implied by the title, or the subject matter within its scope, rather than the actual facts stated. Please see the relevant discussion on the talk page (http://en.wikipedia.org/wiki/Talk:State_of_Palestine).(January 2010)

Netter Versuch, vor allem wenn man 2009 einen palästinensischen Staat ausrufen will, wo doch schon einer existiert? Wollen die jetzt schon 2 Staaten haben? :hihi:

ArtAllm
03.02.2010, 19:06
Israel braucht endlich einen größeren Krieg, um die Palästinenser vertreiben zu können. Das ist das eigentliche Ziel.

Raten Sie mal, wer wird im Endeffekt die Palästinenser und andere Muslime aufnehmen müssen, die von diesem größeren Krieg flüchten werden?

Richtig, die werden nach Deutschland und andere EU-Länder kommen, und hier bleiben.

ArtAllm
03.02.2010, 19:07
@Sprecher 27.01.2010 23:22

Sich von iranischen Atomraketen die es im Gegensatz zu den israelischen überhaupt nicht gibt bedroht zu fühlen ist weit unlogischer und wirrer.
Und einen deutschfreundlichen Ahmadinedschad am laufenden Band zu beschimpfen und zu verdammen und einem zutiefst deutschfeindlichen Land wie Israel dauernd in den Hintern zu kriechen ist auch nicht übermäßig logisch, es sei denn man ist Masochist.

Sehr gut auf den Punkt gebracht!

ArtAllm
03.02.2010, 19:15
@Kaltduscher

...wenn es ihn [Achmadinejad] nicht geben würde, dann hätte der Mossad ihn erfinden müssen. Auf jeden Fall ist die Unterstützung, die er der Regierung Israels gibt, von unschätzbarem Wert...
...
Er arbeitet an der Herstellung einer Atombombe. ...

Achmadinejad ist der ideale Ersatz [für Hitler]. Er ist ein konsequenter Holocaustleugner. Er erklärt, die "zionistische Entität" müsste von der Landkarte verschwinden.

(Uri Avnery)

Der Achmadinejad, den man in Israel "kennt", scheint wirklich eine Erfindung der Zionisten zu sein.

Dieser "virtuelle Achmandiejad" existiert nur in der Vorstellung der Zionisten, er ist eine Kreation der Medien.

1. Achmadinejad hat meines Wissens nicht den Holocaust geleugnet, er hat lediglich hingewiesen (siehe Spiegel-Interview), dass er kein Fachmann in diesem Bereich ist und dass er bedauert, dass die westlichen Forscher keine akademische Freiheit haben, um den Holocaust zu erforschen. Außerdem ist er der Meinung, dass Palästinenser nichts mit dem Holocaust zu tun hatten, deshalb ist die These, die Gründung des Staates Israel wäre durch den Holocaust rechtfertigt, nicht nur ein moralischer, sondern auch ein logischer Irrtum wäre.

2. Er hat mehrmals wiederholt, dass Iran keine Atombombe bauen möchte, und keine Untersuchungen konnten bis jetzt das Gegenteil beweisen.

3. Er hat nie behauptet, dass die "zionistische Entität" von der Landkarte verschwinden müsse.

Das war eine getürkte Übersetzung, dieser Betrug ist schon längst aufgeflogen, komisch, dass manche das immer noch nicht mitbekommen haben.

Achmadinejad hat nur Chomeini zitiert, der der Meinung war, dass das "Regime in Jerusalem" aus der Geschichte verschwinden wird (wie das Sowjetregime), weil es Gottes Willen sei.

Ist Uri Averni wirklich so schlecht informiert, oder spielt er hier die Rolle eines "guten Bullen"?:rolleyes:

borisbaran
03.02.2010, 19:18
Das 1 und 3 hat er nie so behauptet, wie di behauptest udn beim 2teren verarscht er...

ArtAllm
03.02.2010, 19:19
@Brutus 27.01.2010 18:13

Kein europäischer, erst recht kein deutscher Professor dürfte unverholen der halben Welt mit atomarer Vernichtung drohen, ohne daß ein Sturm der Entrüstung losbräche und sich die jeweiligen Regierungen zu entschiedenen und völlig unzweideutigen Richtigstellungen genötigt sähen

Volle Zustimmung!

So was hätte sich nicht einmal ein amerikanischer Professor leisten können.

Freelancer
03.02.2010, 19:25
The neutrality (http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Neutral_point_of_view) of this article's title and/or subject matter is disputed (http://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:NPOV_dispute).
This is a dispute over the neutrality of viewpoints implied by the title, or the subject matter within its scope, rather than the actual facts stated. Please see the relevant discussion on the talk page (http://en.wikipedia.org/wiki/Talk:State_of_Palestine).(January 2010)Du kannst ja gerne die Passage zitieren, die für Dich umstritten sein soll.

Netter Versuch, vor allem wenn man 2009 einen palästinensischen Staat ausrufen will, wo doch schon einer existiert? Wollen die jetzt schon 2 Staaten haben? :hihi:Du hast offensichtlich nicht verstanden, was damit gemeint ist:

Fayyad said last week that the Palestinian Authority intends to establish a de-facto state by 2011, despite failing peace talks.

We have decided to be proactive, to expedite the end of the occupation by working very hard to build positive facts on the ground, consistent with having our state emerge as a fact that cannot be ignored," Fayyad told the Times of London. "This is our agenda, and we want to pursue it doggedly."

According to Fayyad, the idea would be to "end the occupation, despite the occupation."

The de facto state would include security forces, public services and a thriving economy, Fayyad told the Times, and would hopfully serve as the impetus to Israel to move foward on its own commitments.
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1111372.html

ArtAllm
03.02.2010, 19:25
@BRDDR_geschaedigter 27.01.2010 20:33

Das VSA Volk hat die Schnauze noch mehr voll als das Deutsche, wenn was kracht, dann da drüben.

Volle Zustimmung!

Wenn was kracht, dann in den USA.

Das Schicksal des Ostbocks wurde in Moskau entschieden, nicht in der DDR.

DDR hätte an der damaligen Weltordnung nichts ändern können.

Auch die BRD kann nichts an der existierenden Weltordnung ändern.

Im Amiland wird es höchstwahrscheinlich bald krachen.

Demography Is Destiny!

So war es in der UdSSR, und genau so wird es auch in den USA sein!

Hoffentlich findet sich dort ein hochrangiger "Verräter", wie Gorbi, der einen Umsturz "von Oben" einleitet.

:D

BRDDR_geschaedigter
03.02.2010, 19:27
@BRDDR_geschaedigter 27.01.2010 20:33

Volle Zustimmung!

Wenn was kracht, dann in den USA.

Das Schicksal des Ostbocks wurde in Moskau entschieden, nicht in der DDR.

DDR hätte an der damaligen Weltordnung nichts ändern können.

Auch die BRD kann nichts an der existierenden Weltordnung ändern.

Im Amiland wird es höchstwahrscheinlich bald krachen.

Demography Is Destiny!

So war es in der UdSSR, und genau so wird es auch in den USA sein!

Hoffentlich findet sich dort ein hochrangiger "Verräter", wie Gorbi, der einen Umsturz "von Oben" einleitet.

Das die UdSSR zusammengekracht ist, war meiner Meinung nach gewollt, sonst hätten die Banker das System noch am leben gehalten.

Gorbatschow ist kein "Guter" er will durch die EU die Ökosoziale Planwirtschaft einführen.

Freelancer
03.02.2010, 19:31
1. Achmadinejad hat meines Wissens nicht den Holocaust geleugnet, er hat lediglich hingewiesen (siehe Spiegel-Interview), dass er kein Fachmann in diesem Bereich ist und dass er bedauert, dass die westlichen Forscher keine akademische Freiheit haben, um den Holocaust zu erforschen. Außerdem ist er der Meinung, dass Palästinenser nichts mit dem Holocaust zu tun hatten, deshalb ist die These, die Gründung des Staates Israel wäre durch den Holocaust rechtfertigt, nicht nur ein moralischer, sondern auch ein logischer Irrtum wäre.Achmadjenidad untergräbt in erster Linie nur die Instrumentalisierung des Holocausts. Er sind im Verbot der Leugnung bereits die Instrumentalisierung.

3. Er hat nie behauptet, dass die "zionistische Entität" von der Landkarte verschwinden müsse.

Das war eine getürkte Übersetzung, dieser Betrug ist schon längst aufgeflogen, komisch, dass manche das immer noch nicht mitbekommen haben.

Achmadinejad hat nur Chomeini zitiert, der der Meinung war, dass das "Regime in Jerusalem" aus der Geschichte verschwinden wird (wie das Sowjetregime), weil es Gottes Willen sei.Richtig.

Es fällt auf, das viele immer noch behaupten, dass es Achmadjenidad selber gesagt hätte und das sie auch den Kontext nicht berücksichtigen, in dem es darum geht, dass Unrechtsregime von selber kollabieren.

Es fällt ebenso auf, dass er nicht zitiert wird, wenn er sagt, dass er Israel gar nicht angreifen will, dass er einr Referendum für Palästina fordert und den Palästinenser überlässt, ob sie mit Zionisten leben wollen oder nicht. Das taugt halt nicht zur zionistischen Kriegshetze. Israel selber benutzt diese ganze Spielchen nur, um von sich abzulenken, in dem es jemand anderen als größere Bedrohung hinstellt.

ArtAllm
03.02.2010, 19:35
Ein Krieg ist nie populär beim Volk,rein machttechnisch gesehen wäre das also nicht sehr vernünftig

Man muss einen Krieg nur richtig verkaufen, dann macht das Volk mit.

Das hat in Deutschland sogar eine Tradition:

"Die Leute können immer dazu gebracht werden, den Wünschen ihrer Führer zu folgen.

Das ist einfach.

Alles, was Sie tun müssen, ist, ihnen zu sagen, daß sie angegriffen werden und die Kriegsgegner dafür zu denunzieren, daß ihnen Patriotismus fehlt und sie das Land einer Gefahr aussetzen.

Es funktioniert in jedem Land gleichermaßen.

(Hermann Göring, Reichsmarschall, bei den Nürnberger Prozessen)

Also, man muss dem Volk sagen, dass Deutschland von den bösen Islamisten-Terroristen bedroht ist, die Massenvernichtungswaffen besitzen und uns angreifen wollen (das wird getan).

Die Kriegsgegner dafür zu denunzieren, dass ihnen Patriotismus fehlt und dass sie das eigene Land und Israel (!) einer Gefahr aussetzen.

Nur böse "Anti-Semiten" und "Nazis", die nichts aus der eigenen Geschichte gelernt haben und einen neuen Holocaust mit ihrer pazifistischen Passivität zulassen wollen, sind gegen einen Krieg mit dem "Bösen".

Es funktioniert wirklich in jedem Land und in jedem System, man muss nur das richtige Vokabular wählen, und die Trottel werden es nicht merken, dass man sie wieder verarscht!

Damit auch die Klügeren nicht mehr an einer Gefahr zweifeln, gibt es die "False-Flag-Operations".

Wer die Sprache (sprich Medien) kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft!

Man hat mal einen prominenten Denker gefragt, ob Totalitaristen in Deutschland wieder an die Mach kommen können.

Er antwortete: Ja, aber wir werden sie nicht erkennen, da sie sich diesmal "Anti-Totalitaristen" nennen werden.

ArtAllm
03.02.2010, 19:43
Das die UdSSR zusammengekracht ist, war meiner Meinung nach gewollt, sonst hätten die Banker das System noch am leben gehalten.

Ich bin der Meinung, dass die sowjetische Bevölkerung (auch die Dummen und Korrupten) nicht mehr mitmachen wollte. Außerdem lag es an der Demographie: immer weniger Russen und immer mehr Asiaten, die nicht mehr mitmachen wollten.

Gorbatschow ist kein "Guter" er will durch die EU die Ökosoziale Planwirtschaft einführen.

Dennoch war er nützlich, und darum geht es.

Widder58
03.02.2010, 19:48
Das 1 und 3 hat er nie so behauptet, wie di behauptest udn beim 2teren verarscht er...

Du machst nicht den Eindruck zu Wissen, was ein Achmadinedschad behauptet hat und was nicht. Du gibst hier das zum Besten was Du glaubst, was er behauptet hat und was im Sinne Deiner Propagandaschule ist.

Freelancer
03.02.2010, 19:50
Man muss einen Krieg nur richtig verkaufen, dann macht das Volk mit.

Das hat in Deutschland sogar eine Tradition:

Also, man muss dem Volk sagen, dass Deutschland von den bösen Islamisten-Terroristen bedroht ist, die Massenvernichtungswaffen besitzen und uns angreifen wollen (das wird getan).

Die Kriegsgegner dafür zu denunzieren, dass ihnen Patriotismus fehlt und dass sie das eigene Land und Israel (!) einer Gefahr aussetzen.

Nur böse "Anti-Semiten" und "Nazis", die nichts aus der eigenen Geschichte gelernt haben und einen neuen Holocaust mit ihrer pazifistischen Passivität zulassen wollen, sind gegen einen Krieg mit dem "Bösen".

Es funktioniert wirklich in jedem Land und in jedem System, man muss nur das richtige Vokabular wählen, und die Trottel werden es nicht merken, dass man sie wieder verarscht!

Damit auch die Klügeren nicht mehr an einer Gefahr zweifeln, gibt es die "False-Flag-Operations".

Wer die Sprache (sprich Medien) kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft!

Man hat mal einen prominenten Denker gefragt, ob Totalitaristen in Deutschland wieder an die Mach kommen können.

Er antwortete: Ja, aber wir werden sie nicht erkennen, da sie sich diesmal "Anti-Totalitaristen" nennen werden.Israel hat jetzt vor, ein Ministerium für Wahrheit zu errichten. Interessant aus dem folgenden Artikel ist:

In response, then prime minister Menachem Begin called me in for a conversation (before the 1977 elections I served as Likud spokesman) and said: "We have to get the Likud hasbara headquarters going again."

"Mr. prime minister, sir, get the central hasbara machine going again - it's in your hands," I said to him.

"Heaven forbid. The government doesn't do hasbara - here we will not have Goebbelsism!" replied Begin, referring to the Nazi propagandist Joseph Goebbels, and said no more.
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1146674.html

Gott bewahre! :D

ArtAllm
03.02.2010, 19:55
Du machst nicht den Eindruchk zu Wissen, was ein Achmadinedschad behauptet hat und was nicht. Du gibst hier das zum Besten was Du glaubst, was er behauptet hat und was im Sinne Deiner Propagandaschule ist.

Wenn die GIYUS nur solche "intellektuelle Kämpfer" rekrutieren können, wie Boris Baran & Co, dann ist ihre Lage viel schlimmer, als man sich vorstellen kann.

Freelancer
03.02.2010, 20:18
Wenn die GIYUS nur solche "intellektuelle Kämpfer" rekrutieren können, wie Boris Baran & Co, dann ist ihre Lage viel schlimmer, als man sich vorstellen kann.

:DKeine Sorge! Sie kann sich auch auf Experten wie Dershowitz verlassen, dem es noch nie um die Wahrheit ging, sondern nur darum, einen Fall zu gewinnen.

Nachdem er als Rechtsanwalt 13 von 15 Mordanklagen abgeschmettert hatte, war es nur logisch, dass er jetzt Israel vertritt. :D

Sein neuster Coup: Goldstone ist ein Verräter am jüdischen Volk und ein "evil, evil man". :D

So argumentieren Israels Staranwälte! :lach:

Ich habe versucht einen Talback bei Haaretz zu hinterlassen, dass Israel mittlerweile der lustigste Staat der Welt wäre, denn dessen aktuelle "Investigation" hat z.B. ergeben, dass es ein Kriegsverbrechen auf israelischer Seite gegeben hätte. Ein israelischer Soldat hatte während Cast Lead eine Kreditkarte geklaut! Mein Talkback wurde nicht veröffentlicht, was aber daran liegen kann, dass ich schrieb, dass ich jüdischen Humor liebe! :lach:

Dayan
03.02.2010, 20:23
Keine Sorge! Sie kann sich auch auf Experten wie Dershowitz verlassen, dem es noch nie um die Wahrheit ging, sondern nur darum, einen Fall zu gewinnen.jüdischen Humor liebe! :lach:Zu gewinnen ist die Aufgabe eines Anwalts so wie eines Arztes zu heilen!Da sieht man wie bescheurt du bist!

ArtAllm
03.02.2010, 21:26
@skydive 03.02.2010 16:53

Könntest Du vielleicht mal begründen, warum die größere Gefahr von Israel ausgeht? Sachlich, meine ich! Nicht emotional

Israel ist nur der Gipfel des Eisbergs, der "Internationaler Zionismus" heißt.

Zionisten haben einen enormen Einfluss in allen westlichen Ländern, und das Phänomen "Zionismus" ist nicht auf das Judentum beschränkt.

Zionismus ist eine säkulare messianische Ideologie, die ihre Wurzeln in der abrahamitischen Weltanschauung hat.

Es gibt Juden, die gegen Zionismus sind.

Es gibt christliche Zionisten, wie die "Evangelical Crrhistians" in den USA, und diese Zionisten spielen eine sehr wichtige Rolle.

Diese "Useful Idiots" glauben, dass die Juden ihren Tempel wiederherstellen müssen, damit die biblischen Prophezeiungen sich verwirklichen können.

Sie glauben an den Weltuntergang, und dieser Glauben kann zu einer "self fulfilling prophecy " werden.

Ohne diese bedepperten Christen hätten die Israelis keine Chance, und Israel wäre genau so harmlos, wie Birobidschan.

skydive
03.02.2010, 21:30
Zu gewinnen ist die Aufgabe eines Anwalts so wie eines Arztes zu heilen!Da sieht man wie bescheurt du bist!

Er hat versucht einen Talkback...........(wenn er wenigstens wüßte, was dass ist...............)

Freelancer
03.02.2010, 21:34
Er hat versucht einen Talkback...........(wenn er wenigstens wüßte, was dass ist...............)So nennt man es bei Haaretz:

http://www.haaretz.com/hasen/objects/pages/SendResponse.jhtml?itemno=1147186&cont=2

Das kann man aber nur wissen, wenn man Englisch lesen kann. :cool2:

Freelancer
03.02.2010, 21:37
@skydive 03.02.2010 16:53

Israel ist nur der Gipfel des Eisbergs, der "Internationaler Zionismus" heißt.

Zionisten haben einen enormen Einfluss in allen westlichen Ländern, und das Phänomen "Zionismus" ist nicht auf das Judentum beschränkt.

Zionismus ist eine säkulare messianische Ideologie, die ihre Wurzeln in der abrahamitischen Weltanschauung hat.

Es gibt Juden, die gegen Zionismus sind.

Es gibt christliche Zionisten, wie die "Evangelical Crrhistians" in den USA, und diese Zionisten spielen eine sehr wichtige Rolle.

Diese "Useful Idiots" glauben, dass die Juden ihren Tempel wiederherstellen müssen, damit die biblischen Prophezeiungen sich verwirklichen können.

Sie glauben an den Weltuntergang, und dieser Glauben kann zu einer "self fulfilling prophecy " werden.

Ohne diese bedepperten Christen hätten die Israelis keine Chance, und Israel wäre genau so harmlos, wie Birobidschan.Diese bedepperten Christen stellen den größten Teil der Zionisten dar. Wieviel sind es? Mind. 20 mal soviel wie Juden weltweit?

Dayan
03.02.2010, 21:40
Diese bedepperten Christen stellen den größten Teil der Zionisten dar. Wieviel sind es? Mind. 20 mal soviel wie Juden weltweit?
Schön wärst du Spinner!

ArtAllm
03.02.2010, 21:51
Keine Sorge! Sie kann sich auch auf Experten wie Dershowitz verlassen, dem es noch nie um die Wahrheit ging, sondern nur darum, einen Fall zu gewinnen.

Nachdem er als Rechtsanwalt 13 von 15 Mordanklagen abgeschmettert hatte, war es nur logisch, dass er jetzt Israel vertritt. :D

Sein neuster Coup: Goldstone ist ein Verräter am jüdischen Volk und ein "evil, evil man". :D

So argumentieren Israels Staranwälte! :lach:

Ich habe versucht einen Talback bei Haaretz zu hinterlassen, dass Israel mittlerweile der lustigste Staat der Welt wäre, denn dessen aktuelle "Investigation" hat z.B. ergeben, dass es ein Kriegsverbrechen auf israelischer Seite gegeben hätte. Ein israelischer Soldat hatte während Cast Lead eine Kreditkarte geklaut! Mein Talkback wurde nicht veröffentlicht, was aber daran liegen kann, dass ich schrieb, dass ich jüdischen Humor liebe! :lach:

Dieser Dershowitz ist auch ein Befürworter der Folter, und er hat sich für die Befreiung des Top-Spions Pollard eingesetzt, der während des Kalten Krieges die amerikanischen Geheimnisse an die Sowjets verkaufte :

Alan Dershowitz has been among Pollard's high-profile supporters, both in the courtroom as a lawyer and in various print media.

http://en.wikipedia.org/wiki/Jonathan_Pollard

So "loyal" sind halt manche "Amerikaner", wenn es um amerikanische Interessen geht.

Freelancer
03.02.2010, 21:59
Dieser Dershowitz ist auch ein Befürworter der Folter, und er hat sich für die Befreiung des Top-Spions Pollard eingesetzt, der während des Kalten Krieges die amerikanischen Geheimnisse an die Sowjets verkaufte :

So "loyal" sind halt manche "Amerikaner", wenn es um amerikanische Interessen geht.

:DHast Du mal das Interview mit Finkelstein und Dershowitz bei "Democracy Now!" gesehen? Dieser Dershowitz ist ein ziemlich hohle Nuss! Dafür kann er gut Sachverhalte fälschen. :D

Topas
04.02.2010, 09:38
Iran will dem Westen entgegenkommen
Wird der Westen dieses Angebot annehmen? In den Nachrichten habe ich gehört, dass das von den meisten Regierungschefs begrüßt wird, nur Israel und natürlich unsere Frau Merkel zögern.
http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/iran-will-dem-westen-entgegenkommen--21756249.html

umananda
04.02.2010, 10:12
Iran will dem Westen entgegenkommen
Wird der Westen dieses Angebot annehmen? In den Nachrichten habe ich gehört, dass das von den meisten Regierungschefs begrüßt wird, nur Israel und natürlich unsere Frau Merkel zögern.
http://www.badische-zeitung.de/ausland-1/iran-will-dem-westen-entgegenkommen--21756249.html

Das iranische Mullah-Regime und seine Marionette Ahmadinedschad spielen auf Zeit ... dieses Katz-und-Maus-Spiel ist schon so alt wie lächerlich.

Servus umananda

Dayan
04.02.2010, 10:26

:DDu kleine Lügner!Der Pollard hat für Israel spioniert nicht für die Russen!http://en.wikipedia.org/wiki/Jonathan_PollardJonathan Jay Pollard (born August 7, 1954 in Galveston, Texas) is a former civilian intelligence analyst who was convicted of spying for Israel. He received a life sentence in 1987.

Soshana
04.02.2010, 10:36
Das iranische Mullah-Regime und seine Marionette Ahmadinedschad spielen auf Zeit ... dieses Katz-und-Maus-Spiel ist schon so alt wie lächerlich.

Servus umananda

@Umananda:

Als "laecherlich" wuerde ich dieses doch sehr geschickte und todernste Psychospielchen der Iraner besser nicht bezeichnen.

Wenn sich hier jemand laecherlich gemacht hat, dann ist es doch eher der naive und gutglaeubige Westen. Auf all die Warnungen Israels wollte man dort all die Jahre einfach nicht hoeren. Jetzt scheint es schon fast zu spaet zu sein, um den Iran von der Bombe noch abbringen zu koennen. :rolleyes:

umananda
04.02.2010, 10:42
@Umananda:

Als "laecherlich" wuerde ich dieses doch sehr geschickte und todernste Psychospielchen der Iraner besser nicht bezeichnen.

Wenn sich hier jemand laecherlich gemacht hat, dann ist es der naive und gutglaeubige Westen. Auf all die Warnungen Israels wollte man dort all die Jahre ueber einfach nicht hoeren. Jetzt scheint es schon fast zu spaet zu sein, um den Iran von der Bombe noch abbringen zu koennen. :rolleyes:

Noch existiert keine iranische Bombe .... und so lange sie nicht einsatzbereit ist, wird auch eine entsprechende Vorgehensweise möglich sein. Und dieses Eingehen auf die taktischen Spielchen Teheran´s ist lächerlich ... da kannst du deinen Augapfel noch so sehr rotieren lassen. Israel weiß die Lage einzuschätzen und wird dementsprechend wie in der Vergangenheit darauf vorbereitet sein.

Servus umananda

skydive
04.02.2010, 10:46
Noch existiert keine iranische Bombe .... und so lange sie nicht einsatzbereit ist, wird auch eine entsprechende Vorgehensweise möglich sein. Und dieses Eingehen auf die taktischen Spielchen Teheran´s ist lächerlich ... da kannst du deinen Augapfel noch so sehr rotieren lassen. Israel weiß die Lage einzuschätzen und wird dementsprechend wie in der Vergangenheit darauf vorbereitet sein.

Servus umananda

Da pflichte ich Dir bei, diese Psychospielchen sind lächerlich. Die zuständigen Stellen wissen haargenau wie weit der Iran ist und wenn es soweit ist, wird gehandelt, dass war in der Vergangenheit so und wird auch so bleiben.

umananda
04.02.2010, 10:50
Da pflichte ich Dir bei, diese Psychospielchen sind lächerlich. Die zuständigen Stellen wissen haargenau wie weit der Iran ist und wenn es soweit ist, wird gehandelt, dass war in der Vergangenheit so und wird auch so bleiben.

Ich bin immer wieder verblüfft, mit welcher wüsten Panik oder einschläfernden Beschwichtigung mit diesem Thema umgegangen wird, anstatt der israelischen Regierung zu vertrauen ... zur rechten Zeit das Richtige zu tun.

Aber anscheinend glaubt jeder, er sei der bessere "Napoléon" ...

Servus umananda