Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israel befiehl - wir folgen

Seiten : 1 [2] 3 4 5

vaater
27.01.2010, 18:17
Zitat von vaater
Ich erlaube auch Frau Merkel nicht, die deutsche Staatsräson an euch zu vergeuden, denn diese Person darf nicht für mich sprechen.

Das wird Merkel jetzt aber schwer getroffen haben. :hihi:

Ich bin nicht allein.
Und es werden rasend schnell Millionen, die sich von eurem ehemaligen Star abwenden.

Tmax
27.01.2010, 18:18
Quatsch. Der Mehrheit der Leute ist Israel schnurzegal, die haben andere Probleme.

Israel fällt ja nur auf, wenn sie wieder mit der Holicaust-Keule winken, um Deutschland weiter zu erpressen, aber für den Bürger gemeinhin hat das keinen Belang, da bleibt Israel ein Zwergstaat - nicht mehr und nicht weniger.

Fiel
27.01.2010, 18:20
Ein vergleichbarer Luftangriff wäre vermutlich ohnehin zwecklos, denn der Iran dürfte wichtige Anlagen bereits unerreichbar tief ins Gebirge eingegraben haben, wie man in den letzten Jahren lesen konnte. Nur ein Landkrieg könnte ein iranisches Atomprogramm stoppen. Da der Iran bereits Atomwaffen besitzen könnte, wäre ein solcher Krieg ein unkalkulierbares Risiko. Ich halte die aktuellen Drohungen nur für psychologische Kriegsführung - mehr nicht.

Ich glaube dem Iran, dass er kein Interesse daran hat Atombomben zu entwickeln.
Es gibt auch keinen ernstzunehmender Wissenschaftler, der den Iranern die Fähigkeit zugesteht bereits jetzt Atombomben herstellen zu können.
Allerdings wird sich der Iran in eine Position bringen, diese Atomwaffen in wenigen Jahren herstellen zu können. Das bedeutet, dass ein Angriff der Israelis und Amerikaner unterstützt durch Deutschland auch nur dann Erfolg haben kann, wenn Bodentruppen dieser Agressoren den Iran besetzen. Das ist nun nicht wirklich vorstellbar. Bis diese Besatzung vollendet wäre, hätten die Iraner die Atombombe und dann wäre es eh das Ende der Menschheit, weil solch ein Szenario noch viele andere Mächte in diesen Krieg verwickeln würde.
Also ist ein militärischer Angriff auf den Iran fast das Ende der Menschheit.
Das Merkel spricht deswegen vorerst auch nur von wirtschaftlichen Sanktionen gegen den Iran. Diese gibt es allerdings schon seit vielen Jahren und machen den Iran eigentlich immer nur noch stärker.

Cicero1
27.01.2010, 18:20
Man kann einen solchen Staat auch verlassen. Es gibt ja jetzt schon genug anständige Exil-Iraner, die nix mit diesem Teheraner Verbrecher zu tun haben.

"Anständige" Exiliraner? So wie der hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bahman_Nirumand :))

(...)Zusammen mit Mehdi Khanbaba Tehrani und Majid Zarbakhsh gründete er die Goruhe Kadreh (Kadergruppe), die sich als maxistisch-leninistische Organisation verstand und revolutionäre Kader ausbilden wollte, die als revolutionäre Zellen im antiimperialistischen Kampf in den Städten Irans als Stadtguerilla agieren sollten. Er geriet mit seinen politischen Aktivitäten mit dem Schah-Regime in Konflikt und kehrte 1965 in die Bundesrepublik zurück, um einer angeblich bevorstehenden Verhaftung zu entgehen.

Der ist übrigens der Vater der WELT-Journalistin Mariam Lau, die heute den Peres-Artikel in der WELT geschrieben hat:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article6004722/Israels-Nie-wieder-gilt-heute-vor-allem-dem-Iran.html

Freelancer
27.01.2010, 18:21
Israel braucht endlich einen größeren Krieg, um die Palästinenser vertreiben zu können. Das ist das eigentliche Ziel.Interessanter Gedankengang.

D-Moll
27.01.2010, 18:24
Merkel ist eine Schande und Unglück für unser Volk mit iher Staatreson für Israel!

Fiel
27.01.2010, 18:25
Israel fällt ja nur auf, wenn sie wieder mit der Holicaust-Keule winken, um Deutschland weiter zu erpressen, aber für den Bürger gemeinhin hat das keinen Belang, da bleibt Israel ein Zwergstaat - nicht mehr und nicht weniger.

Das perfide dabei ist, dass diese Politiker fordern, diese Keule auch an die nächsten Generationen weiterzureichen.

Commodus
27.01.2010, 18:28
Das perfide dabei ist, dass diese Politiker fordern, diese Keule auch an die nächsten Generationen weiterzureichen.

Dummerweise zieht das immer weniger und fördern somit (gewollt/ungewollt) neuen Antisemitismus. Hämmere jemanden unentwegs ein Verbrechen ein, welches dieser nie begangen hat.

Esreicht!
27.01.2010, 18:29
Hallo

China ist wirtschaftlich ein knallharter Konkurrent für Deutschland, andererseits ist der wirtschaftliche und militärische Aufstieg Chinas zu einer neuen Weltmacht notwendig, um die usraelischen Aggressoren einzudämmen - ein Dilemma aus deutscher Sicht.

Dennoch mahnte Merkel im Auftrag Meinungsfreiheit in China an! Sie hält sich ja auch an die auferlegten Sanktionen gegen den Iran, während Israel z.B. für 20 Mio. Pistazzienkerne und auch Erdöl vom Iran kauft, kurzum Israel ist für Ex-IM Erika wichtiger als Deutschland;(

Ein vergleichbarer Luftangriff wäre vermutlich ohnehin zwecklos, denn der Iran dürfte wichtige Anlagen bereits unerreichbar tief ins Gebirge eingegraben haben, wie man in den letzten Jahren lesen konnte. Nur ein Landkrieg könnte ein iranisches Atomprogramm stoppen. Da der Iran bereits Atomwaffen besitzen könnte, wäre ein solcher Krieg ein unkalkulierbares Risiko. Ich halte die aktuellen Drohungen nur für psychologische Kriegsführung - mehr nicht.

Mit dem Kriegsgeschrei soll vor allem eine Palästina-Lösung verhindert werden, wie Uri Avnery hier beschreibt:

...Also haben wir einen "zweiten Hitler", der einen "zweiten Holocaust" plant. Gegen ihn können sich alle Juden der Welt vereinigen. Was würden wir ohne ihn tun?

DIE VERMUTLICHE iranische Atombombe spielt noch eine andere Rolle. Sie dient jetzt als Instrument dafür, dass das palästinensische Problem in Vergessenheit gerät.

Was kann man da tun? Nun - Gott sei Dank - gibt es die iranische Bombe. Sie stellt eine existentielle Bedrohung für Israel dar. Es ist selbstverständlich, dass der israelische Ministerpräsident sich auch nicht mit Bagatellen wie dem Frieden mit den Palästinensern abgeben kann, wenn das iranische nukleare Schwert über seinem Kopfe schwebt!...

http://www.lebenshaus-alb.de/magazin/005708.html

kd

Sprecher
27.01.2010, 18:36
Mit dem Kriegsgeschrei soll vor allem eine Palästina-Lösung verhindert werden, wie Uri Avnery hier beschreibt:

kd

Außerdem ist Ahmadinedschad wegen seiner Holocaust_Zweifel gewissen Herrschaften ein Dorn im Auge. Der Holocaust ist die Grundlage Israels, Zweifel daran sind für diesen Staat gefährlicher als jede Atombombe.

Sterntaler
27.01.2010, 18:38
worum es den angereisten Juden wirklich ging war der kommende Angriff auf den Iran und die Einbeziehung der BRD mit dieser "moralischen" Keule...

D-Moll
27.01.2010, 18:39
Außerdem ist Ahmadinedschad wegen seiner Holocaust_Zweifel gewissen Herrschaften ein Dorn im Auge. Der Holocaust ist die Grundlage Israels, Zweifel daran sind für diesen Staat gefährlicher als jede Atombombe.

Top Gut auf den Punkt gebracht.
:top:

direkt
27.01.2010, 18:42
Juden Gegen Israel fordern zur Auflösung Israels auf
Juden,Christen und Muslime vereint gegen Zionismus & Israel

http://www.youtube.com/watch?v=fjwPg5a4BHc
http://www.youtube.com/watch?v=lZXejUiN9ak&feature=related

Rabbi Yisroel Dovid Weiss, Sprecher von Neturei Karta International, einer weltweiten Bewegung antizionistischer Juden, kündigte an, daß sich eine Delegation von Rabbinern mit der “Koalition Arabisch-Amerikanischer und Islamischer Organisationen” zum gemeinsamen Protest gegen den zionistischen Staat einfinden werde.

“Es ist höchste Zeit, daß das jüdische Volk begreift was unsere Weisen und die überwältigende Mehrheit der Juden bereits zu Beginn der zionistischen Bewegung, vor etwas mehr als einem Jahrhundert, begriffen hatten, nämlich, daß der Zionismus eine große Gefahr für das jüdische Volk darstellt.

http://www.ezp-news.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1203:orthodoxe-juden-fordern-zur-aufloesung-israels-auf&catid=40:ezpartikel

Anschauen und Lesen!
Meinerseits ohne Kommentar.

Felix Krull
27.01.2010, 18:46
Der israelische Staatspräsident, der als Vater des israelischen Atomprogramms gilt, zog eine direkte Verbindung vom Holocaust zur Gründung des Staates Israel bis zur heutigen Bedrohung des jüdischen Staates durch das iranische Atomprogramm.

Er dankte der vor ihm sitzenden Bundeskanzlerin Angela Merkel für ihren Satz vor dem amerikanischen Kongress im Herbst vergangenen Jahres: „Ein Angriff auf Israel kommt einem Angriff auf Deutschland gleich.“ Er solidarisierte sich „mit den Millionen Iranern, die gegen Diktatur und Gewalt rebellieren“. Der Bundestag klatschte nicht, als Peres sich zur Zwei-Staaten-Lösung bekannte. Applaus kam einzig bei dem Satz „Ein solches Regime ist eine Gefahr für die ganze Welt“.[...]

Israels "Nie wieder" gilt heute vor allem dem Iran (http://www.welt.de/politik/deutschland/article6004722/Israels-Nie-wieder-gilt-heute-vor-allem-dem-Iran.html)

*Würg* :kotz:

Merkel ist komplett verrückt geworden, die Frau hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Krabat
27.01.2010, 18:47
worum es den angereisten Juden wirklich ging war der kommende Angriff auf den Iran und die Einbeziehung der BRD mit dieser "moralischen" Keule...

Wir werden Milliarden für Krieg und "Wiederaufbau" zahlen müssen. Die quetschen uns aus wie eine Weihnachtsgans.

Zero
27.01.2010, 18:48
Nie zuvor hätten deutsche Soldaten so sehr Grund gehabt, ihre Gewehrläufe umzudrehen und voll auf ihre, vor allem politischen Vorgesetzten draufzuhalten.

Du hast genau die Stimmung beschrieben die momentan beim Bund herrscht.
Für Israel will sich von uns niemand verheizen lassen eher werden die meisten von uns desertieren.

D-Moll
27.01.2010, 18:50
Du hast genau die Stimmung beschrieben die momentan beim Bund herrscht.
Für Israel will sich von uns niemand verheizen lassen eher werden die meisten von uns desertieren.

Hoffentlich putscht ihr , wenn es drauf ankommt?:]

klartext
27.01.2010, 18:50
Liest man die Beiträge hier, fühlt man sich in einer NPD-Versammlung. Nunmehr drei antisemitische Stränge als Thema des Tages. Man staunt.
Dann doch lieber einen Peres.

Brutus
27.01.2010, 18:51
Du hast genau die Stimmung beschrieben die momentan beim Bund herrscht. Für Israel will sich von uns niemand verheizen lassen eher werden die meisten von uns desertieren.

Das ist die ERSTE GUTE NACHRICHT seit Monaten. Vielen herzlichen Dank. Das hätte ich echt nicht erwartet.

Freelancer
27.01.2010, 18:54
Neonazis haben bei pi keine Zukunft. Das macht diese Plattform auch für zivilisierte Mitbürger so angenehm.Du brauchst doch bei PI "Musels" nur gegen Juden auszustauschen, um zu erkennen, was dort ebenfalls für eine braune Hetze in bester Stürmermanier gekocht wird. Gegen Muslime hetzen ist heutzutage nur gesellschaftsfähiger. :))

Zero
27.01.2010, 18:54
Hoffentlich putscht ihr , wenn es drauf ankommt?:]

Das wäre eine Option.
Ich kenne genug Soldaten die mit diesem Gedanken spielen.

Sollte es tatsächlich dazu kommen das die Bundesregierung uns befielt in einem Krieg gegen den Iran zu intervenieren wäre das eventuell der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.

Freelancer
27.01.2010, 18:55
Palästina ist kein Land sondern eine Region! Lesen bildet!Palästina ist ein Staat. Begreifen bitte!

Quo vadis
27.01.2010, 18:55

Der HC mag Grundlage für Israels Gründung nach innen gewesen sein, mittlerweile ist es aber vor allem dessen Instrumentalisierung, zwecks politischem Handeln bestimmter Leute, nach außen.
Ist doch das praktischste der Welt seinen internationalen Kritikern vorzuwerfen, man wölle einen eigentlich umbringen. Der Gegenbeweis kann nur angetreten werden, indem man sich künftig nur noch wohlwollend äußert. :rolleyes:

klartext
27.01.2010, 18:57
Palästina ist ein Staat. Begreifen bitte!

Kennzeichen eines Staates sind Staatsgrenzen und ein Staatsvolk.
Deshalb existiert ein Palästina nicht. Einbilden kann man sich natürlich alles.

klartext
27.01.2010, 18:59
Diese Kriechtiere sind die ersten, die von UNS Zivilcourage forden! Und die alles tun, damit wir, im Falle von Zivilcourage, die Deppen sind, wenn wir entweder wegen Gedankenverbrechen belangt oder von Kulturbereicherern sanktionslos verprügelt oder abgestochen werden.

Erfreulicherweise haben wir einen Verfassungsschutz, der Fanatiker deiner Sorte auf kleiner Flamme hält, damit sie nicht zuviel Unsinn anrichten können.

Brutus
27.01.2010, 19:00
Das wäre eine Option. Ich kenne genug Soldaten die mit diesem Gedanken spielen. Sollte es tatsächlich dazu kommen das die Bundesregierung uns befielt in einem Krieg gegen den Iran zu intervenieren wäre das eventuell der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.

Leute die mit Militärputschisten sympathisieren, habe ich zeitlebens gehaßt wie die Pest. Bis ich versucht habe, mir möglichst unvoreingenommen darüber Gedanken zu machen, wie das Land seine Freiheit wiedererlangen könnte. Anders als durch Panzer und Maschinengewehre, im Idealfall die der Bundeswehr, oder, weniger ideal, die der Russen, wird es nicht gehen.

Sobald man die OMF-BRD-Gehirnwäsche an sich ablaufen läßt, und vorturteilsfrei an die Probleme herangeht, kommt man zu Ergebnissen, die das Weltbild einstürzen lassen.

Freelancer
27.01.2010, 19:04
Kennzeichen eines Staates sind Staatsgrenzen...Ach, wo sind denn Israels Staatsgrenzen? :D

und ein Staatsvolk.Gibt es: Die Palästinenser. Gibt es eine israelische Nationalität?

Deshalb existiert ein Palästina nicht. Einbilden kann man sich natürlich alles.Genau:

http://en.wikipedia.org/wiki/State_of_Palestine

Gryphus
27.01.2010, 19:07
All dies zeigt doch nur immer aufs Neue, dass Deutschland keinen nationalen Willen hat, geschweige denn von Interessen - dieses Land ist fremdgesteuert.

BRDDR_geschaedigter
27.01.2010, 19:08
Ich red von Israel du Pillermann.

Ich bin als deutscher Patriot nur Deutschland verpflichtet und nicht Israel.

Zero
27.01.2010, 19:08
Leute die mit Militärputschisten sympathisieren, habe ich zeitlebens gehaßt wie die Pest. Bis ich versucht habe, mir möglichst unvoreingenommen darüber Gedanken zu machen, wie das Land seine Freiheit wiedererlangen könnte. Anders als durch Panzer und Maschinengewehre, im Idealfall die der Bundeswehr, oder, weniger ideal, die der Russen, wird es nicht gehen.

Ich sage es mal so: Ein Putsch der Bundeswehr ist momentan wesentlich wahrscheinlicher als ein Bürgerkrieg den die meisten hier herbeisehnen.
Zudem ist ein Putsch erfolgversprechender da die Polizeitruppen vielleicht mit dem Mob fertig werden aber niemals gegen bewaffnete und ausgebildete Soldaten.

Sobald man die OMF-BRD-Gehirnwäsche an sich ablaufen läßt, und vorturteilsfrei an die Probleme herangeht, kommt man zu Ergebnissen, die das Weltbild einstürzen lassen.

Ich stimme dir absolut zu.

Quo vadis
27.01.2010, 19:09
Liest man die Beiträge hier, fühlt man sich in einer NPD-Versammlung. Nunmehr drei antisemitische Stränge als Thema des Tages. Man staunt.

Hofberichterstattung gibts bei den GEZ- Eintreibern und auf NTV und N24 (mit adäquatem Michi Friedman als heutigen Kommentator).

Brutus
27.01.2010, 19:11
Ich sage es mal so: Ein Putsch der Bundeswehr ist momentan wesentlich wahrscheinlicher als ein Bürgerkrieg den die meisten hier herbeisehnen. Zudem ist ein Putsch erfolgversprechender da die Polizeitruppen vielleicht mit dem Mob fertig werden aber niemals gegen bewaffnete und ausgebildete Soldaten.

Dein Wort in Gottes Ohr, aber ein Putsch, wenn zugleich atomar bewaffnete Besatzer im Land sind, ist doch ein Himmelfahrtskommando. Von den Folgen, die sich nach einem erfolgreichen Umsturz ergäben, feindliche Einkreisung etc. pp., ganz zu schweigen.

BRDDR_geschaedigter
27.01.2010, 19:11
In diesem Strang sieht man wie gut die Jesuitenhetze (Zionisten sind eine Zweigstelle) funktioniert. Damit haben sie schon jahrhundertelang erfolg.

Tormentor
27.01.2010, 19:12

Kommst du dir nicht langsam selbst komisch vor,wie du Kritik an Israel fast schon reflexartig als antisemitisch abtust?

Gryphus
27.01.2010, 19:13
Dein Wort in Gottes Ohr, aber ein Putsch, wenn zugleich atomar bewaffnete Besatzer im Land sind, ist doch ein Himmelfahrtskommando. Von den Folgen, die sich nach einem erfolgreichen Umsturz ergäben, feindliche Einkreisung etc. pp., ganz zu schweigen.

Das würde ich in diesem Falle positiv sehen, die stationierten US-Truppen könnten die Bundeswehr kurzfristig nicht aufhalten, diese könnte dann die Atomwaffen beschlagnahmen und gegen Washington richten - das steigert die Überlebenschancen um 400%.

Topas
27.01.2010, 19:14
Mit seinen Äußerungen heizt Peres den Antisemitismus an. Vielleicht ist das beabsichtigt, dann kann man die Nazikeule schwingen und zur Kasse bitten.
Was die Bestrafung noch lebender NS-Verbrecher betrifft, erinnert mich das auf einen Sterbenden noch einzuschlagen.

Skaramanga
27.01.2010, 19:15
Ich sage es mal so: Ein Putsch der Bundeswehr ist momentan wesentlich wahrscheinlicher als ein Bürgerkrieg den die meisten hier herbeisehnen.

...

Die Bundeswehr?

Die Bundeswehr?

Die in Afghanistan Fahrzeuge im Depot stehen lässt weil die (deutsche) ASU abgelaufen ist?

Oh Herr ... :pray:

BRDDR_geschaedigter
27.01.2010, 19:16
Mit seinen Äußerungen heizt Peres den Antisemitismus an. Vielleicht ist das beabsichtigt, dann kann man die Nazikeule schwingen und zur Kasse bitten.
Was die Bestrafung noch lebender NS-Verbrecher betrifft, erinnert mich das auf einen Sterbenden noch einzuschlagen.

Das ist Absicht, um die Völker gegen die Juden aufzuhetzen. Es ist immer das Prinzip Teile und Herrsche und Order out of Chaos.

Die Zionisten wie Rothschild und Co. verstecken sich hinter dem Judentum und sind eigentlich Mitglied der Knights of Malta.

Zero
27.01.2010, 19:19

Lustig das du das erwähnst.
Ich und meine Kameraden sind rein zufällig in der Kaserne stationiert wo die die geliehenen speziellen Waffen lagern.

Sollen sie uns nur einkreisen.
Was denkst du was das für einen Effekt bei der Bevölkerung hätte wenn unsere "Freunde" uns direkt bedrohen?

steffel
27.01.2010, 19:20
Das würde ich in diesem Falle positiv sehen, die stationierten US-Truppen könnten die Bundeswehr kurzfristig nicht aufhalten, diese könnte dann die Atomwaffen beschlagnahmen und gegen Washington richten - das steigert die Überlebenschancen um 400%.

Das wäre aber wirklich ein Spiel mit dem Feuer! Ich wage gar nicht mal, an so was zu denken.

iglaubnix+2fel
27.01.2010, 19:21

Pharisäer! Ich hab es Dir doch ohnedies schon erklärt!:hihi:

Zero
27.01.2010, 19:22
Die Bundeswehr?

Die Bundeswehr?

Die in Afghanistan Fahrzeuge im Depot stehen lässt weil die (deutsche) ASU abgelaufen ist?

Die Soldaten die sich nach Afghanistan abkommandieren lassen sind nur bessere Söldner oder werden unter Druck gesetzt.

Dort in der Wüste dürfte die Antipathie gegen die Regierung nicht wesentlich geringer sein.

Gryphus
27.01.2010, 19:23
Das wäre aber wirklich ein Spiel mit dem Feuer! Ich wage gar nicht mal, an so was zu denken.

Ich an deiner Stelle würde rund um die Uhr daran denken - das Wohl des Vaterlandes ist heilig. Auch wenn es bei den Deutschen (von heute) anders aussieht.

Brutus
27.01.2010, 19:24
Lustig das du das erwähnst. Ich und meine Kameraden sind rein zufällig in der Kaserne stationiert wo die die geliehenen speziellen Waffen lagern. Sollen sie uns nur einkreisen. Was denkst du was das für einen Effekt bei der Bevölkerung hätte wenn unsere "Freunde" uns direkt bedrohen?

Solidarisierung beim deutschen Volk, was jedoch nichts nutzen wird, weil wir von außen, wie 1914 und 39 in einen Krieg gehetzt werden.

steffel
Lustig das du das erwähnst.
Ich und meine Kameraden sind rein zufällig in der Kaserne stationiert wo die die geliehenen speziellen Waffen lagern.

Was denkst du was das für einen Effekt bei der Bevölkerung hätte wenn unsere "Freunde" uns direkt bedrohen?

Viele unsere Mitbürger wären doch voll auf Seiten der Allierten; vor zwei, drei Jahren fand sogar in Berlin am Alexanderplatz eine Veranstaltung der freien deutschen Jugend statt, wo sie sich ganz artig dafür bedankten, dass Deutschland im Jahre 45 von den Russen "befreit" wurde.

Sterntaler
wenn wir in den Krieg gegen den Iran verwickelt werden, dann werden wir dies hier sicherlich zu spüren bekommen, dann können wir uns nicht herausreden, das wir das nicht gewollt haben.

Pilgrim
27.01.2010, 19:26
Lieber "Usrael", als der bemuselte Iran.

steffel
27.01.2010, 19:29
Ich an deiner Stelle würde rund um die Uhr daran denken - das Wohl des Vaterlandes ist heilig. Auch wenn es bei den Deutschen (von heute) anders aussieht.
@Gryphus:
Sehr gute Einstellung; in der Beziehung kann man von euch Russen nur lernen - alle Besatzer, die jemals in euer Land eingetrudelt sind, haben sich eine blutige Nase geholt! Und im übrigen habt ihr den Ostdeutschen das Nationalgefühl nicht ausgetrieben, ganz im Gegensatz zu den Westallierten!

Zero
27.01.2010, 19:32
Solidarisierung beim deutschen Volk, was jedoch nichts nutzen wird, weil wir von außen, wie 1914 und 39 in einen Krieg gehetzt werden.

Nur befinden wir uns nicht in der gleichen Situation wie 1914 oder 1939.
Jedes Kleinkind hat in Deutschland eine Kamera oder Internet.
Zudem wäre mit einem Schlag ganz Europa in einem kritischen Zustand den die Yankees nicht ignorieren können.

Gryphus
27.01.2010, 19:32
@Gryphus:
Sehr gute Einstellung; in der Beziehung kann man von euch Russen nur lernen - alle Besatzer, die jemals in euer Land eingetrudelt sind, haben sich eine blutige Nase geholt! Und im übrigen habt ihr den Ostdeutschen das Nationalgefühl nicht ausgetrieben, ganz im Gegensatz zu den Westallierten!

Nun, der real existierende Sozialismus kannte eben Werte, die westliche Besatzungsmacht nur welche die sich an der Wall-Street auch rechnen.

Diese 2 Stücke sind aus der DDR:

http://www.youtube.com/watch?v=5f5ZvowNgFk

http://www.youtube.com/watch?v=pA8D3HQXoi4

BRDDR_geschaedigter
27.01.2010, 19:33
Nur befinden wir uns nicht in der gleichen Situation wie 1914 oder 1939.
Jedes Kleinkind hat in Deutschland eine Kamera oder Internet.
Zudem wäre mit einem Schlag ganz Europa in einem kritischen Zustand den die Yankees nicht ignorieren können.

Das VSA Volk hat die Schnauze noch mehr voll als das Deutsche, wenn was kracht, dann da drüben.

Zero
27.01.2010, 19:36
Viele unsere Mitbürger wären doch voll auf Seiten der Allierten; vor zwei, drei Jahren fand sogar in Berlin am Alexanderplatz eine Veranstaltung der freien deutschen Jugend statt, wo sie sich ganz artig dafür bedankten, dass Deutschland im Jahre 45 von den Russen "befreit" wurde.

Du verkennst da etwas.
Nur weil dir von dem Medien ständig zufriedene Menschen präsentiert werden heißt das noch lange nicht das die Mehrheit die Yankees im eigenen Land haben will.

Wie die Medien tricksen und manipulieren habe ich schon selbst mitbekommen.
Als man vor unserer Kaserne gegen Atomwaffen demonstriert hat waren das vielleicht bestens ein paar 100 Demonstranten.
Später wurde dann überall groß verkündet das sich fast 10000 (!) Menschen versammelt hätten. Wo waren die? Haben die sich im Gras versteckt oder was?

steffel
27.01.2010, 19:38
Das VSA Volk hat die Schnauze noch mehr voll als das Deutsche, wenn was kracht, dann da drüben.

Der Krach dort drüber ist schon lange überfällig; die Entindustrialisierung und hohe Verschuldung dort drüber wird noch mal böse Folgen haben.

Gryphus
27.01.2010, 19:39

Meinst du? Meine Hoffnung in das "Volk" des Landes mit der weltgrößten Pornoindustrie hält sich irgendwie in Grenzen. Das womit ich rechne ist, dass zumindest eine gewisse Möglichkeit besteht, dass die USA in Kleinstaatenblöcke zerfallen - laut Schätzungen einiger russischer Politologen in 6 Teile.

Commodus
27.01.2010, 19:40

Genau das wäre ein grandioser Fehler! Beschlagnahmen und sichern --- ja, aber nicht mit den Dingern drohen.

So eine Art "Operation Walküre"? Es käme dringendst auf überlegte Eile an. In das Plenum einmarschieren, die Verbrecher verhaften und gleichzeitig vor den laufenden Kameras (unbedingt auch eigene mitnehmen) die genauesten Vorwürfe des Hochverrates verlesen, und die Absicht verkünden, daß man zivilisiert und friedlich kommisarisch die Regierungsgeschäfte bis zu den Neuwahlen übernimmt.

Das Ding würde beim Volk wie eine Glücksbombe einschlagen!! Die Solidarität muß auch von der Bevölkerung aus bekundet werden. NIEMAND könnte dann unter diesen Voraussetzungen eine Intervention begründen.

BRDDR_geschaedigter
27.01.2010, 19:42
Meinst du? Meine Hoffnung in das "Volk" des Landes mit der weltgrößten Pornoindustrie hält sich irgendwie in Grenzen. Das womit ich rechne ist, dass zumindest eine gewisse Möglichkeit besteht, dass die USA in Kleinstaatenblöcke zerfallen - laut Schätzungen einiger russischer Politologen in 6 Teile.

Unterschätze nicht die "Anti Government" Einstellung der Leute in den VSA. Das haben die uns vorraus.

Gryphus
27.01.2010, 19:44
Genau das wäre ein grandioser Fehler! Beschlagnahmen und sichern --- ja, aber nicht mit den Dingern drohen.

Nicht als erster drohen, aber Drohungen beantworten, bzw. darauf verweisen, dass man im Besitz der Waffen ist.

Gryphus
27.01.2010, 19:45
Unterschätze nicht die "Anti Government" Einstellung der Leute in den VSA. Das haben die uns vorraus.

Naja, mein Bild vom durchschnittlichen US-Amerikaner lässt mich das stark bezweifeln.

steffel
27.01.2010, 19:46
Du verkennst da etwas.
Nur weil dir von dem Medien ständig zufriedene Menschen präsentiert werden heißt das noch lange nicht das die Mehrheit die Yankees im eigenen Land haben will.

Wie die Medien tricksen und manipulieren habe ich schon selbst mitbekommen.
Als man vor unserer Kaserne gegen Atomwaffen demonstriert hat waren das vielleicht bestens ein paar 100 Demonstranten.
Später wurde dann überall groß verkündet das sich fast 10000 (!) Menschen versammelt hätten. Wo waren die? Haben die sich im Gras versteckt oder was?

@Zero: Das zeigt doch nur, dass viel zu viele Verräter an den entscheidenden Stellen des Machtapparats sitzen und die Bevölkerungsmehrheit nach ihrem Willen manipulieren können.

Freelancer
27.01.2010, 19:46
Lieber "Usrael", als der bemuselte Iran.Das ist in etwas so, als ob jemand sagen würde:

Lieber "Hamasiran" als das verjudete Israel.

:rolleyes:

Zero
27.01.2010, 19:50
@Zero: Das zeigt doch nur, dass viel zu viele Verräter an den entscheidenden Stellen des Machtapparats sitzen und die Bevölkerungsmehrheit nach ihrem Willen manipulieren können.

Ja aber das Deutsche Volk besteht nicht nur aus Trotteln die den Medien alles glauben was man ihnen unter die Nase reibt.

Brutus
27.01.2010, 19:52
Das Ding würde beim Volk wie eine Glücksbombe einschlagen!! Die Solidarität muß auch von der Bevölkerung aus bekundet werden. NIEMAND könnte dann unter diesen Voraussetzungen eine Intervention begründen.

Die Begründung liefern die nach wie vor bestehenden UN-Feindstaatenklauseln, die eine Intervention ohne Weltsicherheitsratsbeschluß erlauben, sollte die BRD von demokrattischen Pfad abweichen.

Falls die neue Regierung ernsthaft darangeht, uns aus dem Würgegriff zu befreien, sprich kein Geld mehr an EU und Israel verschenkt, dürfen wir wetten, daß wir schneller in einen Krieg verwickelt sind als wir Freiheit sagen können.

Dann noch ein paar von der neuen Regierung verkündete Richtigstellungen zur Zeitgeschichte, und wir sind wieder fällig. So etwas geht, wenn überhaupt, nur mit russischer Unterstützung, und selbst dann haben wir danach ein sehr scharfes Damoklesschwert über uns hängen.

Dir ist hoffentlich klar, daß der ganze Westen und Israel nur davon leben, ja, daraus ihre ganze Legitimation beziehen, daß sie die Guten sind, wir die Bösen und sie uns dafür ausplündern, bis wir den Kitt aus den Fensterstöcken fressen.

Aus der Sicht unserer Freund und Verbündeten betrachtet ist es so, daß sie sich um ihrer eigenen Existenz willen ein souveränes Deutschland gar nicht mehr leisten können. Das wäre deren sicherer Tod. Bevor diese Bestien den eigenen Tod in Kauf nehmen, was werden sie wohl tun?

borisbaran
27.01.2010, 19:56
Die Feindstaatsklauselwurde sind schon längst deaktiviert worde, du Vollhorst.

steffel
27.01.2010, 19:58
Die Begründung liefern die nach wie vor bestehenden UN-Feindstaatenklauseln, die eine Intervention ohne Weltsicherheitsratsbeschluß erlauben, sollte die BRD von demokrattischen Pfad abweichen.

Falls die neue Regierung ernsthaft darangeht, uns aus dem Würgegriff zu befreien, sprich kein Geld mehr an EU und Israel verschenkt, dürfen wir wetten, daß wir schneller in einen Krieg verwickelt sind als wir Freiheit sagen können.

Dann noch ein paar von der neuen Regierung verkündete Richtigstellungen zur Zeitgeschichte, und wir sind wieder fällig. So etwas geht, wenn überhaupt, nur mit russischer Unterstützung, und selbst dann haben wir danach ein sehr scharfes Damoklesschwert über uns hängen.

Dir ist hoffentlich klar, daß der ganze Westen und Israel nur davon leben, ja, daraus ihre ganze Legitimation beziehen, daß sie die Guten sind, wir die Bösen und sie uns dafür ausplündern, bis wir den Kitt aus den Fensterstöcken fressen.

Aus der Sicht unserer Freund und Verbündeten betrachtet ist es so, daß sie sich um ihrer eigenen Existenz willen ein souveränes Deutschland gar nicht mehr leisten können. Das wäre deren sicherer Tod. Bevor diese Bestien den eigenen Tod in Kauf nehmen, was werden sie wohl tun?

@Brutus:
Du solltest aber die USA, Frankreich, England, Israel auch nicht überschätzen und glauben, diese wären sofort gegen unser Land eingestellt; gerade die USA und England sind wirtschaftlich und finanziell angeschlagen; ob die sich feindliche Aktionen gegen Deutschland überhaupt leisten könnten?

BRDDR_geschaedigter
27.01.2010, 19:59
@Brutus:
Du solltest aber die USA, Frankreich, England, Israel auch nicht überschätzen und glauben, diese wären sofort gegen unser Land eingestellt; gerade die USA und England sind wirtschaftlich und finanziell angeschlagen; ob die sich feindliche Aktionen gegen Deutschland überhaupt leisten könnten?

Wie könnte man denn einen Krieg gegen Deutschland konstruieren?

Zero
27.01.2010, 20:05
Wie könnte man denn einen Krieg gegen Deutschland konstruieren?

Indem sie die Widerstandskämpfer als Terroristen abstempeln und sich vornehmen Deutschland zu "befreien". Für "Freiheit" und "Demokratie" ist denen bekanntlich jedes Mittel recht.

Erik der Rote
27.01.2010, 20:06
Lieber "Usrael", als der bemuselte Iran.

blöd nur das die Demokratiegbewegung gezeigt hat das der Iran das am wenigsten bemuselte Land des Nahen Ostens ist !

das stört doch die mediale Einpeitschung des Westens ungemein !

Brutus
27.01.2010, 20:07
@Brutus: Du solltest aber die USA, Frankreich, England, Israel auch nicht überschätzen und glauben, diese wären sofort gegen unser Land eingestellt; gerade die USA und England sind wirtschaftlich und finanziell angeschlagen; ob die sich feindliche Aktionen gegen Deutschland überhaupt leisten könnten?

Gegen Deutschland keine feindlichen Aktionen zu starten können sie sich noch weniger leisten, weil sie größtenteils von unserem Geld leben. Dann noch ein paar Richtigstellungen zur Zeitgeschichte, und deren Grab ist geschaufelt. Das werden die niemals zulassen. Das wäre deren Selbstmord.

Commodus
27.01.2010, 20:08

Dann noch ein paar von der neuen Regierung verkündete Richtigstellungen zur Zeitgeschichte, und wir sind wieder fällig.

Das ist zwar alles richtig, aber ein Versuch wäre es allemal wert. Schließlich ginge ja keine Agression nach Aussen hin. Es gibt keinen anderen Weg (ausser ein Weltbankrott wo jeder mit sich selbst beschäftigt wäre). Ein Einmarsch der Alliierten ist zwar jederzeit möglich, aber auf die Begründung (Staatsanklage) wäre ich gespannt, wenn die BW nach geltendem Recht gehandelt hätte.

So etwas geht, wenn überhaupt, nur mit russischer Unterstützung, und selbst dann haben wir danach ein sehr scharfes Damoklesschwert über uns hängen.
Die Russen haben überhaupt kein Interesse an Deutschland. Jetzt als zahlender Kunde und guten Geschäftspartner ... ja. Aber in so einem Fall würden die sich raushalten.

Und es wäre dennoch ein Versuch wert. Ein Volk sollte sich seine Souveränität friedlich aber vor allem mutig erstreiten. Aller Staatspropaganda der Feinde zum Trotz! Nachtrag: Es ist als wenn man wüsste, daß man sterben soll: Entweder ins offener Messer laufen oder uns hinterrücks erdolchen zu lassen. Diese eine Wahl zumindest haben wir noch!

Brutus
27.01.2010, 20:10
Indem sie die Widerstandskämpfer als Terroristen abstempeln und sich vornehmen Deutschland zu "befreien". Für "Freiheit" und "Demokratie" ist denen bekanntlich jedes Mittel recht.

*In Berlin regieren wieder die Nazis.*

*Rollen deutsche Panzer wieder für Lebensraum im Osten?*

*Neonazis schänden Synagogen*

Quo vadis
27.01.2010, 20:13

In den USA darfst du den wachsenden Einfluß von Bürgermilizen nicht vergessen. Ein Modell, was mir auch für Deutschland zusagen könnte.

Erik der Rote
27.01.2010, 20:15
Dummerweise zieht das immer weniger und fördern somit (gewollt/ungewollt) neuen Antisemitismus. Hämmere jemanden unentwegs ein Verbrechen ein, welches dieser nie begangen hat.

ein kleiner Anschlag und medial / moralisch werden die Zügel wieder fester angezogen schon spuren wieder alle in der BRD

man wird schon noch ein neues Lichtenhagen, Mittweida, Sebnitz etc. finden um die "guten" BRD Deutschen wieder auf Linie zu bringen niemand will doch seinen Job verlieren jeder will doch noch Mitglied der Gesell sein und seine Kredite abgezahlen in der Vorstadt

erst wenn große Teiled er deutschen Restbevölkerung nichts mehr haben was es zu verlieren gibt erst dann könnte Besserung in Sicht kommen

der nächste große Finanzcrash wird die BRD verändern dann werden wir alle ihr offensichtlich repressives Gesicht sehen und kosten ! wenn nicht zuvor schon Terrorakte das normale Leben stilllegen ! Kosovo wir kommen !

doch irgendwann wird die Wahrheit die Realität die Illusion offenbaren so war es schon bei der MUkuwahnsinn der uns als buntes Utopia der Brüderlichkeit und Toleranz verkauft wurde . Jetzt leben wir schon in den Folgen

und nach dem irankreig werden wir auch in den Folgen dieses politischen Wahnsinns leben !

Buella
27.01.2010, 20:17
Iranische Medien: Deutsche Diplomaten an Unruhen beteiligt (http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=32951:iranische-medien-deutsche-diplomaten-an-unruhen-beteiligt&catid=88:kurzmeldungen&Itemid=37)

Mittwoch, 27. Januar 2010 um 14:06

Deutsche Diplomaten sollen iranischen Medienberichten zufolge an den regierungsfeindlichen Unruhen im Dezember beteiligt gewesen sein.

Dies meldeten die iranischen Nachrichtenagenturen Isna und Mehr unter Berufung auf einen nicht näher benannten Vertreter des iranischen Geheimdienstes am Mittwoch. Ein Sprecher der deutschen Botschaft war zunächst für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Diese Speichellecker-Regierungsschaben ziehen uns gnadenlos in einen weiteren Angriffs-Krieg hinein!

steffel
27.01.2010, 20:19
ein kleiner Anschlag und medial / moralisch werden die Zügel wieder fester angezogen schon spuren wieder alle in der BRD

man wird schon noch ein neues Lichtenhagen, Mittweida, Sebnitz etc. finden um die "guten" BRD Deutschen wieder auf Linie zu bringen niemand will doch seinen Job verlieren jeder will doch noch Mitglied der Gesell sein und seine Kredite abgezahlen in der Vorstadt

erst wenn große Teiled er deutschen Restbevölkerung nichts mehr haben was es zu verlieren gibt erst dann könnte Besserung in Sicht kommen

der nächste große Finanzcrash wird die BRD verändern dann werden wir alle ihr offensichtlich repressives Gesicht sehen und kosten ! wenn nicht zuvor schon Terrorakte das normale Leben stilllegen ! Kosovo wir kommen !

doch irgendwann wird die Wahrheit die Realität die Illusion offenbaren so war es schon bei der MUkuwahnsinn der uns als buntes Utopia der Brüderlichkeit und Toleranz verkauft wurde . Jetzt leben wir schon in den Folgen

und nach dem irankreig werden wir auch in den Folgen dieses politischen Wahnsinns leben !

Richtig, der deutsche Michel wird erst dann tätig, wenn ihm das Wasser bis zum Halse steht!

Gryphus
27.01.2010, 20:21
In den USA darfst du den wachsenden Einfluß von Bürgermilizen nicht vergessen. Ein Modell, was mir auch für Deutschland zusagen könnte.

Können meiner Meinung auch nicht gegen die "Yes, we can!" Meute aufwiegen. So sehr man irgendwelche Widerstände auch idealisieren mag, man sollte nicht vergessen, dass der sog. Westen hauptsächlich aus konsumsüchtigen und wehruntauglichen Unmenschen und Systemgläubigern besteht die über Politik nur soviel wissen, wie die Tagesschau bringt - wenn überhaupt.

Erik der Rote
27.01.2010, 20:22
Kennzeichen eines Staates sind Staatsgrenzen und ein Staatsvolk.
Deshalb existiert ein Palästina nicht. Einbilden kann man sich natürlich alles.

da fragt man sich doch was in Oslo alles beschlossen wurde !

ich würde ja gerne mal von einen israelischn Insider wissen welche Rolle Peres eigentlich bei der Ermordung Rabin gespielt hat. das sich beide nicht besonders grün waren ist ja hinlänglich gekannt, aber wahrscheinlich nimmt das Geheimnis Peres mit ins Grab. würde mich schon wundern das der beste Geheimdienst der Welt nichts von einem radikalen siedlern wusste , aber man weis wann mubarak aufs scheisshaus geht.
seit Rabin tot ist , ist auch der Friedensprozess tot und damit der Staat Palästina .

steffel
27.01.2010, 20:22
Diese Speichellecker-Regierungsschaben ziehen uns gnadenlos in einen weiteren Angriffs-Krieg hinein!

Die Merkeltruppe würde uns ohne mit der Wimper zu zucken in einen Angriffskrieg gegen den Iran schicken, einen Krieg, von dem selbst die Amerikaner zurückschrecken. Unsere Regierung ist somit päpstlicher als der Papst.

Erik der Rote
27.01.2010, 20:27
Die Merkeltruppe würde uns ohne mit der Wimper zu zucken in einen Angriffskrieg gegen den Iran schicken, einen Krieg, von dem selbst die Amerikaner zurückschrecken. Unsere Regierung ist somit päpstlicher als der Papst.

wer weis welche Aussichten/ Belohnungen unsere Merkel bei gelungener Arbeit erhält . bei GasGerd war es ja klar, aber Merkel? Vielleicht wird aber auch nur die Stasiakte beim CIA vernichtet ,wenn sie alles richtig macht.

Freelancer
27.01.2010, 20:27
da fragt man sich doch was in Oslo alles beschlossen wurde !Etwas, was eigentlich nur staatliche Subjekte beschließen können. ;)

seit Rabin tot ist , ist auch der Friedensprozess tot und damit der Staat Palästina .Nö, der ist nur besetzt und das seit mehr als 60 Jahren. :]

Fiel
27.01.2010, 20:28
Können meiner Meinung auch nicht gegen die "Yes, we can!" Meute aufwiegen. So sehr man irgendwelche Widerstände auch idealisieren mag, man sollte nicht vergessen, dass der sog. Westen hauptsächlich aus konsumsüchtigen und wehruntauglichen Unmenschen und Systemgläubigern besteht die über Politik nur soviel wissen, wie die Tagesschau bringt - wenn überhaupt.

Damit unterscheiden die sich von den Russen aber nicht um einen einzigen Deut.

borisbaran
27.01.2010, 20:30
Und nachher heulst du rum, wenn man Russen als wodkasaufende Ganster und Nutten bezeichnet, laberst aber selber viel dümmeren Müll...

Fiel
27.01.2010, 20:32
wer weis welche Aussichten/ Belohnungen unsere Merkel bei gelungener Arbeit erhält . bei GasGerd war es ja klar, aber Merkel? Vielleicht wird aber auch nur die Stasiakte beim CIA vernichtet ,wenn sie alles richtig macht.

Was glaubst du, warum der Gysi den Parteivorsitz bei der LINKEN abgelehnt hat. Eben, weil seine Stasiakte bei gewissen Kreisen vorliegt. Ebenso ist das mit der Tusnelda - die will auch nicht, dass ihre Akte veröffentlicht wird.

Gryphus
27.01.2010, 20:36
Und nachher heulst du rum, wenn man Russen als wodkasaufende Ganster und Nutten bezeichnet, laberst aber selber viel dümmeren Müll...

Ich rege mich über sowas doch nicht auf.

Gryphus
27.01.2010, 20:38
Damit unterscheiden die sich von den Russen aber nicht um einen einzigen Deut.

In Punkto Wehruntauglichkeit eben doch, Konsumsucht in bestimmten Kreisen, beim Großteil (noch) nicht. Politisiert ist zumindest der Großteil der Russen aber auch nicht, ist aber überall so.

skydive
27.01.2010, 20:39
@Gryphus:

Hey Yo Crackas, genau wie die Besatzer, die sich Israel einverleiben wollten! Immer schön auf die Fresse!
!948
1967
1973
2010?????????????

skydive
27.01.2010, 20:42

ich würde ja gerne mal von einen israelischn Insider wissen welche Rolle Peres eigentlich bei der Ermordung Rabin gespielt hat. das sich beide nicht besonders grün waren ist ja hinlänglich gekannt, aber wahrscheinlich nimmt das Geheimnis Peres mit ins Grab. würde mich schon wundern das der beste Geheimdienst der Welt nichts von einem radikalen siedlern wusste , aber man weis wann mubarak aufs scheisshaus geht.
seit Rabin tot ist , ist auch der Friedensprozess tot und damit der Staat Palästina .

Den es nicht gibt, den Staat Palästina, hatten wir alles schon!

Freelancer
27.01.2010, 20:42
Hey Yo Crackas, genau wie die Besatzer, die sich Israel einverleiben wollten!Israel ist seit mehr als 60 Jahren der Besatzer. :]

Esreicht!
27.01.2010, 20:49

Von dem über 250seitigen Untersuchungsbericht werden immer noch über 100 Seiten geheimgehalten und frage mich, warum die ehemaligen Rabin-Anhänger hier nicht nachbohren?(

kd

Erik der Rote
27.01.2010, 20:53
hier sieht man wie unsere gastfreundliche Bundesrepublik den Präsidenten eines kleinen 7 Mio Wüstenzwergstaates ohne Öl empfängt

http://www.youtube.com/watch?v=vYATwUXJ4_A

was wird erst los sein wenn dann mal der Präsident von so einem großen Land wie Nigeria kommt -- da wird Berlin wahrscheinlich komplett geräumt :rolleyes:

WesternCato
27.01.2010, 21:26
Ich würde mich nicht freuen darüber, dass ein islamischer Staat Atomwaffen hat (oder "noch ein islamischer Staat", denn Pakistan ist schon sehr nah ein islamischer Staat zu werden, dank der USraelische Einmischung). Auf der anderen Seite steht, dass das Benehmen und die Aktionen der USrael die Grenze der Akzeptierbarkeit weit überschritten haben in den letzten Jahrzehnten.

Es ist nur natührlich, wenn ein Staat wie Iran solche Waffen anstrebt, die ihrem Staat etwas Garantie zum Bestehen geben würde. Auch das ist natührlich, dass ihre Nachbarn nicht gerade glücklich wären, wenn Iran denen millitärisch weit überlegend wäre.

Es ist auch natührlich, dass der jetzige Bulle, Israel, nicht glücklich wäre darüber, dass sie die bequeme Position des "unanfechtbaren militärischen Übermachtes" verlieren würde; das ist aber die wohlverdiente Konsequenz ihres Benehmens.

Aldebaran
27.01.2010, 21:26
Für euch Philosemiten scheint es nichts Erstrebenswerteres zu geben als deutsche Soldaten für Israel verrecken zu lassen, anders sind eure Reaktionen auf Merkels Amoklauf nicht erklärbar.

Wer redet denn - außer gewissen Ultrarechten im Fieberwahn - von deutschen Soldaten?

Aldebaran
27.01.2010, 21:29
Die Stunde der Bewährung kommt dann, wenn Sanktionen nichts fruchten und Teheran die Tonlage gegen Israel verschärft. Angela Merkel rückt die Erinnerung an den Holocaust als tagesaktuelle Verpflichtung in den Vordergrund.

man will jetzt Krieg die Zionisten wollen jetzt mit Obama unbedingt den Krieg mit dem Iran obwohl es eine demokratische Friedensbewegung im Iran gibt

die Zionisten wollen unbedingt diesen Krieg unglaublich

und was schreiben die Hausblättchen der Zionistensystempresse von Springer und ihre unerschütterlichen Israeltreue?

sie schreiben wie man oben sieht die Tatsachen total um der Weltartikel ist wirklich das perfideste und offensichtlichste Erzeugnis dieses Systems was es nur gibt ekelhaft

hier werden die Tatsachen verdreht Israel will unbedingt Krieg nicht Teheran die sind mit sich beschäftigt jetzt wird schon wieder wie beim I<rakkonflikt die Bevölkerung massenmedial eingeschworen und bei den deutschen mit welchen Argument

...

Natürlich will Teheran den Krieg, ansonsten es die Hisbollah im Libanon mit Raketen zuschütten würde.

Aldebaran
27.01.2010, 21:33
...

Kultur-Staatssekretär André Schmitz erinnerte an die bleibende Verantwortung aller Deutschen gegenüber den jüdischen Mitbürgern. „Zur deutschen Identität heute gehört die Erinnerung an die Shoah“, betonte Schmitz anlässlich des Holocaust-Tages. Er plädierte in diesem Zusammenhang dafür, dass der Besuch eines ehemaligen Konzentrationslagers zum „schulischen Pflichtkanon“ gehören sollte.

alle BRD Politiker überbieten sich in Anbiederungsvorschlägen wenn die leibhaftige Regierung mal da ist ! was sind die Deutschen eigentlich für ein Volk?

Dafür werden sie ja auch gewählt.

Und wenn man sich anschaut, wie sich die rechte "Alternative" hier in den Wahnsinn hineinsteigert, kann man die Wähler durchaus verstehen.

Quo vadis
27.01.2010, 21:34
Wer redet denn - außer gewissen Ultrarechten im Fieberwahn - von deutschen Soldaten?

Wirst schon noch sehen wenn die Zeit kommt, unter aktiver deutscher Beteiligung in einem Israel- Iran Konflikt, läuft es diesmal nicht. Schon gar nicht bei dieser Bundesregierung. Der Konflikt wird in bälde losbrechen, aber diesmal muß Israel den ersten Schritt schon selber machen, um seinen Krieg zu bekommen.

Fiel
27.01.2010, 21:36
Habe ich gerade im Radio gehört:
Israelischer Präsident sprach zum Deutschen Bundestag..
Genau das trifft es, denn dem deutschen Volk geht es aber sowas am Arsch vorbei, was da irgendso ein dahergelaufener Präsident dem Deutschen Bundestag vorfaselt.
'Deutscher Bundestag' und dahergelaufener Präsi und dagegen Deutsches Volk sind zwei völlig unterschiedliche Paar Stiefel.

skydive
27.01.2010, 21:38
Wirst schon noch sehen wenn die Zeit kommt, unter aktiver deutscher Beteiligung in einem Israel- Iran Konflikt, läuft es diesmal nicht. Schon gar nicht bei dieser Bundesregierung. Der Konflikt wird in bälde losbrechen, aber diesmal muß Israel den ersten Schritt schon selber machen, um seinen Krieg zu bekommen.

Mach Du Dir mal keinen Kopf, wir üben täglich ................

Quo vadis
27.01.2010, 21:40
Natürlich will Teheran den Krieg, ansonsten es die Hisbollah im Libanon mit Raketen zuschütten würde.

Du glaubst doch nicht im erst, dass Teheran den ersten Schritt macht? Ich halte mal fest, den Krieg will Teheran, weil Israel die ersten Luftangriffe auf iranisches Staatsgebiet fliegen wird.

Aldebaran
27.01.2010, 21:41
diese Hitlerkonstrukt muss immer und immer wieder für Kriegseinsätze herhalten und erklärt alles da endet für unsere Politiker jede Diskussion und muss enden.

Schon Saddam war der Hitler und der Irakkrieg war wie Kriegserklärung der Alliierten an das Dritte Reich . Ja wir alle müssen wie damals handeln den neuen Hitler überall auf der Welt den Krieg erklären egal welches Land und wie sie heissen.

das schlimmste Desaster der letzen Zeit war die >Demokratiebewegung im Iran jetzt muss man mehr konstruieren um das Bild eines fanatischen Staates den man auch mit MAssenvernichtungswaffen angreifen kann zu Zeichen

aber es wird wie im Gaza sein die Iraner werden trotz großflächiger Bombardements an ihrem Schicksal selber dran schuld sein müssen sie doch die Wiederaufbereitungsanlagen gerade hinter Wohngebieten Frauen und Kindern verstecken

es werden wieder die selben Argumente wie beim GAzamassaker kommen

so wie wir Deutschen bekanntlich an der Auslöschung unserer Städte selber schuld waren !

die Springerpresse wird uns schon mit neuen irren Hitlers der Weltpolitik versorgen !

Zwichen Iran und Gaza gibt es im Hinblick auf die Größe und Entfernung einige kleine Unterschiede, die vermuten lassen, dass eine Auseinandersetzung mizt dem Iran ein wenig anders verlaufen könnte als die mit den Hamas-Kämpfern im Gazastreifen.

Eure Flächenbombardierungsträume in allen Ehren, aber im Iran geht es um die Nuklearanlagen. Für mehr wäre gar nicht das Material vorhanden.

Aber in Euren Köpfen ist Israel ja eine Supermacht, welche ganz Europa mit Atomraketen erpresst. Dann ist der Iran, der ja nur halb so weit entfernt liegt, ganz gewiss kein Problem. Seine Vernichtung dürfte eine Sache von wenigen Stunde sein. Wozu also die Aufregung und wozu überhaupt deutsche Soldaten?

Euren wirren, unlogischen Mist zu lesen, tut schon fast körperlich weh.

skydive
27.01.2010, 21:42
Du glaubst doch nicht im erst, dass Teheran den ersten Schritt macht? Ich halte mal fest, den Krieg will Teheran, weil Israel die ersten Luftangriffe auf iranisches Staatsgebiet fliegen wird.

Den Krieg will Teheran seit dieser Irre an der Macht ist, haben sie Dich nicht informiert?

Fiel
27.01.2010, 21:43
Übrigens ist DORT - ich mag es kaum aussprechen, im Deutscher Bundestag, auch ein polnischer Gastredner aufgetreten. Man muß wohl nicht besonders betonen, dass auch dieser ??? nichts besseres wußte als seine Dreckkübel auf uns Deutsche auszukippen. Aber wenn wir schon einen 'polnischen Aussenminister' in unseren eigenen Reihen haben, dann wundert einen schon gar nichts mehr.

Quo vadis
27.01.2010, 21:44
Mach Du Dir mal keinen Kopf, wir üben täglich ................

Klar, bei notorischen Militaristen und Kriegstreibern gehört das ja auch quasi zum Krankheitsbild.

Aldebaran
27.01.2010, 21:45

Teheran will die Eskalation - vor allem aus innenpolitischen und möglicherweise auch religiösen Gründen. Dazu gehören bekanntlich immer zwei.

Den ersten Schritt hat Iran bereits mit der Unterstützung der Hisbollah gemacht.

skydive
27.01.2010, 21:45
Klar, bei notorischen Militaristen und Kriegstreibern gehört das ja auch quasi zum Krankheitsbild.

Ich finde, Aldebaran hat Euch ziemlich gut beschrieben............

Rumburak
27.01.2010, 21:47
Den Krieg will Teheran seit dieser Irre an der Macht ist, haben sie Dich nicht informiert?

Auf die Propaganda kann jeder normal denkende Deutsche verzichten!!

Quo vadis
27.01.2010, 21:47

Sicher, "das zionistische Regime wird vergehen" hat er gesagt. Brauchen die Israelis nur ne antizionistische Regierung wählen und schon hat er recht behalten.

Aldebaran
27.01.2010, 21:48

Ich weiß nicht, ob man ihn wirklich als irr bezeichnen kann. Seine Welt ist sicher nicht die unsere, aber eines dürfte er wissen, nämlich dass ihm im Grunde genommen nichts passieren kann. Für einen "Regimewechsel" wie im Irak ist der Iran zu groß und die amerikanische Bereitschaft dafür gleich null. Da im arabisch - islamischen Verständnis das bloße Überleben eine Krieges als Sieg gilt, ist ihm dieser also praktisch sicher.

Freelancer
27.01.2010, 21:52
Von dem über 250seitigen Untersuchungsbericht werden immer noch über 100 Seiten geheimgehalten und frage mich, warum die ehemaligen Rabin-Anhänger hier nicht nachbohren?(Ach, da geschehen so einige merkwürdige Zufälle. Zum Beispiel ist Rabins Autopsist rein zufälligerweise der Chefpathologe Israels, dem man den Organdiebstahl durchgehen lässt. ;)

The police were asked to investigate charges that Hiss altered Rabin's wounds and submitted false evidence to the Shamgar Commission that investigated the killing. In March 1999, a group of Israeli academics presented findings showing that Hiss' pathology report contradicted other authoritative findings. Prof. Hiss had stated that Rabin suffered no damage to his spinal cord, nor was he wounded by a frontal gunshot wound to the chest. But Dr. Mordechai Gutman's surgical report, as well as taped testimony by Ichilov Hospital Director Dr. Gabi Barabash and former Health Minister Ephraim Sneh, indicate that Rabin's backbone was shattered and that there was a frontal chest wound.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/90518

Quo vadis
27.01.2010, 21:53
Ich finde, Aldebaran hat Euch ziemlich gut beschrieben............

Aldebaran ist ein kluger Mensch, der aber Fakten ignoriert und sich damit vor den Karren dummer Zionistenpropagandisten spannen läßt.
Zum Beispiel ignoriert er bis heute den glasklar von Israel befeuerten und hofierten Zuzug von ausgerechnet Türken nach Deutschland. Mit türkischen Sunniten überschwemmt man uns und er läßt sich von den gleichen Leuten für antischiietische Auslandspropaganda einspannen.

Fiel
27.01.2010, 21:53
Aber in Euren Köpfen ist Israel ja eine Supermacht, welche ganz Europa mit Atomraketen erpresst. Dann ist der Iran, der ja nur halb so weit entfernt liegt, ganz gewiss kein Problem. Seine Vernichtung dürfte eine Sache von wenigen Stunde sein. Wozu also die Aufregung und wozu überhaupt deutsche Soldaten?

Du begreist auch so gut wie überhaupt nichts. Natürlich wird Israel niemals Deutschland oder Europa erobern können, dazu sind sie nun wirklich nicht in der Lage. Aber sie können mit ihren Atomraketen die schrecklichsten Verwüstungen und menschenvernichtende Aktionen unternehmen und das werden sie gegebenfalls auch ohne Zögern machen. Ebenso sieht es mit dem Iran aus. Die israelis konnen dort die Städte in Schutt und Asche legen, Mill. von Menschen umbringen aber niemals dieses Land erobern. Also einen beginnenden krieg hätten die Juden schon von vornherein verloren.

BRDDR_geschaedigter
27.01.2010, 21:56
The third world war must must be fomented by taking advantage of the differences between the political zionists and the leaders of the islamic world. The war must be conducted in such a way that islam (the moslem arabic world) and political zionism (the state of israel) mutually destroy each other

Albert Pike Ende des 19ten Jahrhunderts (Hat die ersten 2 Weltkriege auch schon vorhergesagt).

Aldebaran
27.01.2010, 21:59
Du begreist auch so gut wie überhaupt nichts. Natürlich wird Israel niemals Deutschland oder Europa erobern können, dazu sind sie nun wirklich nicht in der Lage. Aber sie können mit ihren Atomraketen die schrecklichsten Verwüstungen und menschenvernichtende Aktionen unternehmen und das werden sie gegebenfalls auch ohne Zögern machen. Ebenso sieht es mit dem Iran aus. Die israelis konnen dort die Städte in Schutt und Asche legen, Mill. von Menschen umbringen aber niemals dieses Land erobern. Also einen beginnenden krieg hätten die Juden schon von vornherein verloren.

Das ist widersprüchlich. Mit Atomaffen kann man auch militärische Anlagen und Industrie vernichten. Um mehr geht es ja nicht. Und wie sollte Israel einen Krieg verlieren, in dem sich der Gegner gar nicht wehren kann?

Das ist alles so grauenhaft unlogisch!

skydive
27.01.2010, 22:00
Ich weiß nicht, ob man ihn wirklich als irr bezeichnen kann. Seine Welt ist sicher nicht die unsere, aber eines dürfte er wissen, nämlich dass ihm im Grunde genommen nichts passieren kann. Für einen "Regimewechsel" wie im Irak ist der Iran zu groß und die amerikanische Bereitschaft dafür gleich null. Da im arabisch - islamischen Verständnis das bloße Überleben eine Krieges als Sieg gilt, ist ihm dieser also praktisch sicher.

Nun, diese "Metapher " bezieht sich ja eher auf seine Visionen und seinen Umgang mit der nicht vorhandenen Opposition(lt. Aussage eines Users). Weder Amerika noch Israel haben ein Interesse an einem Krieg, dass wissen die Hetzer in Teheran auch, deshalb hake ich dieses Getue , dass heute noch einmal bestätigt wurde, als Säbelgerassel ab.
Da kein arabisches Land Lust auf eine Führung des Iran hat, sind die Bestrebungen für eine Allianz gegen Israel im arabischen Raum eher zurückhaltend.

Quo vadis
27.01.2010, 22:04
Zwichen Iran und Gaza gibt es im Hinblick auf die Größe und Entfernung einige kleine Unterschiede, die vermuten lassen, dass eine Auseinandersetzung mizt dem Iran ein wenig anders verlaufen könnte als die mit den Hamas-Kämpfern im Gazastreifen.

Eure Flächenbombardierungsträume in allen Ehren, aber im Iran geht es um die Nuklearanlagen. Für mehr wäre gar nicht das Material vorhanden.

Du weißt doch ganz genau, dass es diesmal über die klassische Eskalationsspirale läuft. Israel fliegt gegen iranische Anlagen, Iran greift Ziele in Israel an, die Israelis stellen sich hin und sagen," seht mal, wir werden angegriffen" usw.

Fiel
27.01.2010, 22:06
Das ist widersprüchlich. Mit Atomaffen kann man auch militärische Anlagen und Industrie vernichten. Um mehr geht es ja nicht. Und wie sollte Israel einen Krieg verlieren, in dem sich der Gegner gar nicht wehren kann?

Ich sagte, dass sie mit ihren Atomraketen unser Land in Schutt und Asche legen könnten, was sie auch bedenkenlos machen würden. Aber um uns zu besiegen, müßten sie mit Bodentruppen bei uns einmaschieren und das ist nicht vorstellbar. Und übrigens haben auch die Franzosen Atomraketen auch auf U-booten stationiert und da wird man dann sehen, zu wem solche europäische Länder gehören.

Sprecher
27.01.2010, 22:10
Die Bundeswehr?

Die Bundeswehr?

Wäre ich als Soldat in Afghanistan stationiert würde ich auch meine Zeit absitzen und die Eier schaukeln anstatt meinen Arsch für nichts und wieder nichts zu riskieren.

Sprecher
27.01.2010, 22:14
*In Berlin regieren wieder die Nazis.*

*Rollen deutsche Panzer wieder für Lebensraum im Osten?*

*Neonazis schänden Synagogen*

Ja und westliche Geheimdienste würden wieder Brandanschläge verüben und diese Neonazis in die Schuhe schieben, so wie Mölln und Solingen.

Topas
27.01.2010, 22:14

Natürlich ist seine Welt nicht die unsere. Wir wollen nicht die Sitten aus dem Iran und die wollen nicht unsere Sitten. Andere Länder, andere Sitten.

borisbaran
27.01.2010, 22:20
Ja und westliche Geheimdienste würden wieder Brandanschläge verüben und diese Neonazis in die Schuhe schieben, so wie Mölln und Solingen.
Westliche Geheimdienste? Ist dir der Aluhut vom Kopf gerutscht?

Aldebaran
27.01.2010, 22:20
Nun, diese "Metapher " bezieht sich ja eher auf seine Visionen und seinen Umgang mit der nicht vorhandenen Opposition(lt. Aussage eines Users). Weder Amerika noch Israel haben ein Interesse an einem Krieg, dass wissen die Hetzer in Teheran auch, deshalb hake ich dieses Getue , dass heute noch einmal bestätigt wurde, als Säbelgerassel ab.
Da kein arabisches Land Lust auf eine Führung des Iran hat, sind die Bestrebungen für eine Allianz gegen Israel im arabischen Raum eher zurückhaltend.

Eigentlich hat Iran nicht gerade gute Karten in der Hand. Vor allem scheint es dort kaum Uran zu geben. Wenn die Meldung stimmt, dass Iran solches aus Kasachstan zu erwerben trachtete und wenn man bedenkt, dass die Iraner nun im venezolanischen Dschungel nach Uran suchen wollen (angeblich helfen sie den Venezolanern dabei, aber Venezuela wird auf Jahrzehnte selbst kein Uran benötigen), dann wird es wohl nichts mit einem autarken iranischen Atomprogramm. Es reicht dann höchstens für ein paar Bomben (und schon gar nicht für den Betrieb von Kernkraftwerken, der aber sowieso nicht geplant ist.)

Man könnte sich also zurücklehnen und die Iraner machen lassen, aber es geht nun einmal um Nuklearwaffen und da kann man sich keine 10%ige Unsicherheit leisten. Vor allem könnte der Iran unterhalb der Schwelle eines direkten nuklearen Angriffs aktiv werden und die Hisbollah oder andere Gruppen mit "schmutzigen Bomben" versorgen. Und da wäre eben auch Europa erpressbar. Iran könnte sich dabei sogar öffentlich davon distanzieren.

Wie man es dreht und wendet, man kommt zu dem Schluss, dass es eindeutig besser ist, wenn Iran keine Nuklearwaffen besitzt.

Was ich Merkel nur gern fragen würde, ist, wie Deutschland denn da unterstützen will. Militärische Unterstützung kann ja nicht gemeint sein, denn die kann Deutschland gar nicht bieten. Geht es vielleicht nur darum, kräftig propagandistischen Wind zu machen, um das U-Boot-Geschäft ohne Umfrageschaden durchziehen zu können?

Langsam sollte man dabei aber von dem HC-Trip herunterkommen und endlich beginnen, die realen strategischen Interessen in den Vordergrund zu rücken. Leider wird Außenpolitik in Deutschland aber immer noch unter moralischen Gesichtspunkten debattiert. So geht man also den vermeintlich einfacheren Weg.

Quo vadis
27.01.2010, 22:22

Der Iran könnte sich schon wehren, denn er dürfte weltweit unter den Top 10 der Staaten mit dem größten konventionellen Raketenarsenal sein. Aber das ist gar nicht der Punkt. Der Punkt ist der, dass Israel 100%-ig seinen Konflikt mit dem Iran, zu einem Konflikt von seinen "Bündnispartnern" mit dem Iran ausweiten wird.

Sprecher
27.01.2010, 22:22
Aber in Euren Köpfen ist Israel ja eine Supermacht, welche ganz Europa mit Atomraketen erpresst. Euren wirren, unlogischen Mist zu lesen, tut schon fast körperlich weh.

Sich von iranischen Atomraketen die es im Gegensatz zu den israelischen überhaupt nicht gibt bedroht zu fühlen ist weit unlogischer und wirrer.
Und einen deutschfreundlichen Ahmadinedschad am laufenden Band zu beschimpfen und zu verdammen und einem zutiefst deutschfeindlichen Land wie Israel dauernd in den Hintern zu kriechen ist auch nicht übermäßig logisch, es sei denn man ist Masochist.

Sprecher
27.01.2010, 22:24

Das tut er wenn er es denn tut nicht erst seit Ahmadinedschad Präsident ist. Aber erst seit diesem kann man am laufenden Band die Kriegshetze des "Westens" gegen den Iran hören. Warum? Weil er den Holo geleugnet hat, um nichts anderes geht es.

Freelancer
27.01.2010, 22:26
Wie man es dreht und wendet, man kommt zu dem Schluss, dass es eindeutig besser ist, wenn Iran keine Nuklearwaffen besitzt.Lass Israel erst einmal den Atomwaffensperrvertrag unterschreiben, denn seine Doppelmoral ist mal wieder nur lächerlich.

Sprecher
27.01.2010, 22:27

Es ist Israel welches dem Iran dauernd mit Luftangriffen droht und nicht umgekehrt.
Vergleiche mal wieviele Kriege Israel in den letzten 60jahren geführt hat und wieviele der Iran.

Sprecher
27.01.2010, 22:28
Übrigens ist DORT - ich mag es kaum aussprechen, im Deutscher Bundestag, auch ein polnischer Gastredner aufgetreten. Man muß wohl nicht besonders betonen, dass auch dieser ??? nichts besseres wußte als seine Dreckkübel auf uns Deutsche auszukippen. .

Je deutschfeindlicher sich ein Staat verhält desto mehr wird er von BRD-Politikern hofiert. Deshalb sind Polen, Israel und die Türkei auch ganz vorne in der Beliebtheitsskala der BRD-Politiker.

Quo vadis
27.01.2010, 22:29
Eigentlich hat Iran nicht gerade gute Karten in der Hand. Vor allem scheint es dort kaum Uran zu geben. Wenn die Meldung stimmt, dass Iran solches aus Kasachstan zu erwerben trachtete und wenn man bedenkt, dass die Iraner nun im venezolanischen Dschungel nach Uran suchen wollen (angeblich helfen sie den Venezolanern dabei, aber Venezuela wird auf Jahrzehnte selbst kein Uran benötigen), dann wird es wohl nichts mit einem autarken iranischen Atomprogramm. Es reicht dann höchstens für ein paar Bomben (und schon gar nicht für den Betrieb von Kernkraftwerken, der aber sowieso nicht geplant ist.)

Man könnte sich also zurücklehnen und die Iraner machen lassen, aber es geht nun einmal um Nuklearwaffen und da kann man sich keine 10%ige Unsicherheit leisten. Vor allem könnte der Iran unterhalb der Schwelle eines direkten nuklearen Angriffs aktiv werden und die Hisbollah oder andere Gruppen mit "schmutzigen Bomben" versorgen. Und da wäre eben auch Europa erpressbar. Iran könnte sich dabei sogar öffentlich davon distanzieren.

Wie man es dreht und wendet, man kommt zu dem Schluss, dass es eindeutig besser ist, wenn Iran keine Nuklearwaffen besitzt.

Was ich Merkel nur gern fragen würde, ist, wie Deutschland denn da unterstützen will. Militärische Unterstützung kann ja nicht gemeint sein, denn die kann Deutschland gar nicht bieten. Geht es vielleicht nur darum, kräftig propagandistischen Wind zu machen, um das U-Boot-Geschäft ohne Umfrageschaden durchziehen zu können?

Langsam sollte man dabei aber von dem HC-Trip herunterkommen und endlich beginnen, die realen strategischen Interessen in den Vordergrund zu rücken. Leider wird Außenpolitik in Deutschland aber immer noch unter moralischen Gesichtspunkten debattiert. So geht man also den vermeintlich einfacheren Weg.

Du redest ja im Grunde einem Präventivkrieg gegen den Iran nach dem Munde. Solche Kriege enden aber erst nach der vollständigen Besetzung des angegriffenen Landes und einem Regime Change. Geht der Plan schief und der Überfallene kriegt Oberwasser, wird es für den Aggressor eng.

Sprecher
27.01.2010, 22:30

Du meinst also die wollen wieder "nur" Geld von uns? Na dann ist ja alles in Ordnung!

Aldebaran
27.01.2010, 22:33
Ich sagte, dass sie mit ihren Atomraketen unser Land in Schutt und Asche legen könnten, was sie auch bedenkenlos machen würden. Aber um uns zu besiegen, müßten sie mit Bodentruppen bei uns einmaschieren und das ist nicht vorstellbar. Und übrigens haben auch die Franzosen Atomraketen auch auf U-booten stationiert und da wird man dann sehen, zu wem solche europäische Länder gehören.

Israel hat keine Atomraketen, die so weit reichen. Wahrscheinlich hat Isreal überhaupt keine Raketen, sondern müsste die Bomben per Flugzeug transportieren. Die Ressourcen eines 7 Mio - Einw. - Staates sind viel zu klein, um auch noch für die Entwicklung von (strategisch unnützen, weil die aktuellen und möglichen Feinde alle in der direkten Umgebung liegen) Mittelstreckenraketen verschwendet werden zu können.

Was Frankreich betrifft, wird es ja offenbar auch von Israel atomar erpresst (Auschwitzgesetz von 1990, Islamisierung). Wahrscheinlich haben die französischen Atom-U-Boote sogar in Wirklichkeit israelische Besatzungen.

Sprecher
27.01.2010, 22:37
Westliche Geheimdienste? Ist dir der Aluhut vom Kopf gerutscht?

In Mölln und Solingen wurde Pinienterpentilöl als Brandbeschleuniger benutzt. Das kriegt man nicht an der Tankstelle. Eine zeitliche Rekonstruktion des Feuers in Solingen hat ergeben daß die Verurteilten das Feuer gar nicht hätten legen können.

borisbaran
27.01.2010, 22:38
In Mölln und Solingen wurde Pinienterpentilöl als Brandbeschleuniger benutzt. Das kriegt man nicht an der Tankstelle. Eine zeitliche Rekonstruktion des Feuers in Solingen hat ergeben daß die Verurteilten das Feuer gar nicht hätten legen können.

Quelle?

Sprecher
27.01.2010, 22:38
Israel hat keine Atomraketen, die so weit reichen. .

Der Iran schon erst recht nicht und der Iran hat noch nichtmal atomare Sprengköpfe. Trotzdem phantasierst Du eine reale Gefahr vom Iran für Europa herbei und tust ähnliche Befürchtungen bezüglich Israel ab.

Erik der Rote
27.01.2010, 22:39
Was Frankreich betrifft, wird es ja offenbar auch von Israel atomar erpresst (Auschwitzgesetz von 1990, Islamisierung). Wahrscheinlich haben die französischen Atom-U-Boote sogar in Wirklichkeit israelische Besatzungen.

brauchen sie doch gar nicht einer der ihren sitzt doch ganz oben und bestimmt !:cool2::))

Quo vadis
Je deutschfeindlicher sich ein Staat verhält desto mehr wird er von BRD-Politikern hofiert. Deshalb sind Polen, Israel und die Türkei auch ganz vorne in der Beliebtheitsskala der BRD-Politiker.

Das die halbe Welt Deutschland zum eigenen Vorteil ausplündern und ihre Lobbygruppen hierzulande in Position bringen will, ist deren gutes Recht und nicht unlogisch. Unlogisch ist aber, dass sich "unsere Politiker" wie ausländische Interessensvertreter höchstpersönlich verhalten. So eine Kanzlerin wie unsere könnten auch die Polen direkt in Warschau installieren, oder die Briten in London, oder die Israelis in Tel Aviv usw., die plappert immer zu 100% pro dieser Einflußsphären.

Aldebaran
Sich von iranischen Atomraketen die es im Gegensatz zu den israelischen überhaupt nicht gibt bedroht zu fühlen ist weit unlogischer und wirrer.

Muss man immer erst warten, bis das Kind in den Brunnen fällt? Es geht ja gerade um die Verhinderung iransicher Atomwaffen, also um eine potentielle Bedrohung - abgesehen davon, dass iranische Nuklearwaffen langfristig auch saudische, türkische und ägyptische zur Folge haben dürften.

Und einen deutschfreundlichen Ahmadinedschad am laufenden Band zu beschimpfen und zu verdammen und einem zutiefst deutschfeindlichen Land wie Israel dauernd in den Hintern zu kriechen ist auch nicht übermäßig logisch, es sei denn man ist Masochist.

Das ist nun wirklich an der Grenze der Lächerlichkeit gelegen. Für A. sind die Deutschen Ungläubige und damit ist im Prinzip alles gesagt. Er selbst hat sich eindeutig genug geäußert. Dass er gewisse "Antizionisten" als nützliche Idioten empfängt, um sich nachher über halb totzulachen, ist keine Deutschfreundlichkeit.

Aldebaran
27.01.2010, 22:40
Das die halbe Welt Deutschland zum eigenen Vorteil ausplündern und ihre Lobbygruppen hierzulande in Position bringen will, ist deren gutes Recht und nicht unlogisch. Unlogisch ist aber, dass sich "unsere Politiker" wie ausländische Interessensvertreter höchstpersönlich verhalten. So eine Kanzlerin wie unsere könnten auch die Polen direkt in Warschau installieren, oder die Briten in London, oder die Israelis in Tel Aviv usw., die plappert immer zu 100% pro dieser Einflußsphären.

Warum nicht? Dafür werden sie gewählt!

borisbaran
27.01.2010, 22:43
Israel hat Interkontinentalraketen (Jericho III (http://en.wikipedia.org/wiki/Jericho_%28missile%29#Jericho_III)).

BRDDR_geschaedigter
27.01.2010, 22:43
Muss man immer erst warten, bis das Kind in den Brunnen fällt? Es geht ja gerade um die Verhinderung iransicher Atomwaffen, also um eine potentielle Bedrohung - abgesehen davon, dass iranische Nuklearwaffen langfristig auch saudische, türkische und ägyptische zur Folge haben dürften.

Das ist nun wirklich an der Grenze der Lächerlichkeit gelegen. Für A. sind die Deutschen Ungläubige und damit ist im Prinzip alles gesagt. Er selbst hat sich eindeutig genug geäußert. Dass er gewisse "Antizionisten" als nützliche Idioten empfängt, um sich nachher über halb totzulachen, ist keine Deutschfreundlichkeit.

Mit der Begründung kann man jeden Krieg rechtfertigen. Es könnte ja etwas passieren. Warum denn nicht gleich in Pakisten und Indien und Nordkorea einmarschieren, die könnten ja eventuell in Zukunft auch irgendwas planen?

Außerdem hat der Iran seit 2003 sein Atomprogramm eingestellt.

Sprecher
27.01.2010, 22:44
Quelle?

z.B. hier

http://www.zeit.de/1994/15/Zwei-Gestaendnisse-viele-Zweifel?page=2

Quo vadis
27.01.2010, 22:46
Warum nicht? Dafür werden sie gewählt!

Von dir oder was........"Unsere" Politiker werden gewählt, damit Onkel Doktor ja weiter seine 4 mal Quartalsurlaub auf den Seychellen machen kann oder weil man die halt schon immer gewählt hat. Die Mehrheit der Deutschen ist weder in deinem Sinne politisiert noch in meinem. Die interessieren sich nicht für Zionistenpositionen oder nationale Positionen.

borisbaran
27.01.2010, 22:48
Da steht nix von Geheimdienst oder so... pwnt.

Aldebaran
27.01.2010, 22:49
Der Iran schon erst recht nicht und der Iran hat noch nichtmal atomare Sprengköpfe. Trotzdem phantasierst Du eine reale Gefahr vom Iran für Europa herbei und tust ähnliche Befürchtungen bezüglich Israel ab.

Der Iran bastelt an Mittelsterckenraketen und an einem Atomprogramm, dem für eine zivile Nutzung ganz entscheidende Komponenten fehlen und das rein technisch nur einen Sinn ergibt, wenn man Nuklearwaffen als Ziel annimmt. Die ideologische Komponente ist auch offensichtlich und der islamische Weltherrschaftsanspruch kein Hirngespinst, sondern leicht nachzulesen.

Außerdem ist es legitim, sich um eine Bedrohung schon vor dem Akutwerden zu kümmern - vor allem dann, wenn man wie Deutschland keine Abschreckungsfähigkeit besitzt.

Die Befürchtungen hinsichtlich Israels sind weitaus weniger realistisch. Israel ist von Europa und erst recht von den USA abhängig, könnte also, wenn es überhaupt dazu in der Lage wäre, nur mit Zustimmung der Amerikaner agieren. Die würden wohl kaum einen Angriff auf ein Land gutheißen, in dem sie ihre Basen unterhalten, die gerade wieder mit Milliardenaufwand modernisiert werden sollen. (Auch deshalb sind wir übrigens eher ein Ziel für den Iran als für Israel.)

Sprecher
27.01.2010, 22:49

Hier nochmal das Spiegel-Interview mit Ahmadinedschad:

Ahmadinedschad: Warum wird dem deutschen Volk so viel auferlegt? Das deutsche Volk trägt heute keine Schuld. Warum darf das deutsche Volk nicht das Recht haben, sich zu verteidigen? Warum werden die Verbrechen einer Gruppe so betont, anstatt vielmehr das große deutsche Kulturerbe herauszustellen? Warum sollen die Deutschen nicht das Recht haben, ihre Meinung frei zu äußern?

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html

Das ist wohl tausendfach deutschfreundlicher als alles was wir je aus Israel zu hören bekommen.

Aldebaran
27.01.2010, 22:55
Hier nochmal das Spiegel-Interview mit Ahmadinedschad:

Ahmadinedschad: Warum wird dem deutschen Volk so viel auferlegt? Das deutsche Volk trägt heute keine Schuld. Warum darf das deutsche Volk nicht das Recht haben, sich zu verteidigen? Warum werden die Verbrechen einer Gruppe so betont, anstatt vielmehr das große deutsche Kulturerbe herauszustellen? Warum sollen die Deutschen nicht das Recht haben, ihre Meinung frei zu äußern?

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html

Das ist wohl tausendfach deutschfreundlicher als alles was wir je aus Israel zu hören bekommen.

Nicht wirklich, denn es ist nicht die Meinungsfreiheit, um die es ihm geht. Es ist ein nun wirklich durchsichtiger Versuch, gewisse Gruppen in Deutschland zu ködern - ironischerweise übrigens eine Nachahmung der israelischen Methode, die deutsche Politik zu beeinflussen.

Wenn Du und Deinesgleichen sich wenigsten zu einer Äquidistanz durchringen könntet! Aber mit der Behauptung der Deutschfreundlichkeit landet ihr zu Recht ganz weit am Rand.

Quo vadis
27.01.2010, 22:57
Mit der Begründung kann man jeden Krieg rechtfertigen. Es könnte ja etwas passieren. Warum denn nicht gleich in Pakisten und Indien und Nordkorea einmarschieren, die könnten ja eventuell in Zukunft auch irgendwas planen?

Ist völlig richtig. Aldebaran ist von der Gefährlichkeit des Irans heute Abend genauso überzeugt, wie von der Gefährlichkeit des Irak am Vorabend der Invasion 2003. Wie gesagt, solange man seine Präventivkriegsvabanquespiele gewinnt, gehts noch, aber wenn nicht, wird´s eng mit der ungestraften Flächenbrandlegerei. Aber ist eh wie in Rom, die "Wilden" militärisch in ihrer Heimat angreifen und in der eigenen Heimat diesen "Wilden" volle Bürgerrechte verleihen. Intellektueller rollover ist das wohl, aber das bittere Ende gottseidank immer gleich.

Erik der Rote
27.01.2010, 22:58

So gute Analysen und dann solche Ausfälle warum ? Machst du dich absichtlich blind

Saudi Arabien und die Herrscherfamilie der Sauds besteht nur weil die USA so wollen

oder anders die saudis sind die engsten verbündeten der US Politik

eigentlich sind sie es(die meisten Terroristen des Anschlags waren Saudis) die nach dem 11. September nach Merkels Logik in der heutigen Rede eingeäschert gehörten und nicht Saddam und der Irak der bekanntlich weder Massenvernichtungswaffen hatte noch Kontake zu Al Kaida

natürlich war er damals schon den selben Argumenten ausgesetzt die jetzt den Iran treffen, wie Israel auslöschen und neuer Hitler und so!

dann haben wir noch Ägypten nun ja eine schöne Diktatur die ebenfalls unter unserem usraelischen Schutz steht . selbst Dayan wird dir bestätigen das Mubarak ohne Erlaubnis aus tel aviv nicht mal sein Scheisshaus besuchen darf um mal groß zu machen. jetzt muss der arme kerl auch noch gegen die breite Volksmeinung eine Mauer an der Grenze zu Gaza ziehen damit die Muslimischen Brüder nicht so viele Lebensmittel bekommen, weil die Grenze ja dicht ist
von Israel gesperrt und die schmugglertunnel sind die einzige Lebensader.
Ups aber du kannst natürlich beweisen warum Mubarak das macht und so gerne Israel hilft. wahrscheinlich sind es auch Bloß die Entwicklungsgelder aus den USA die so üppig das Konto des Nepotismus in Äpythen bei den Mubaraks füllen. da kann man schon mal für ein paar Millionen eine Mauer bauen.

nun ja bleibt nur noch die Türkei der jahrzehntelange engste freund Israels nun dieses Liebeshochzeit steht leider vor dem aus die Gefühle haben sich abgekühlt oder wie peres sagte er weis nicht was mit der Türkei los ist
ja ja jetzt wird dieser Braut wohl nach Atomwaffen streben
oder wie peter scholatur sagte zum Iran sie wären wahnsinnig in dieser jetzigen Situation nicht nach der Atombombe zu streben um sich zu verteidigen ! nun ja die Türkei ist wahrscheinlich auch bald so weit !

Aldebaran
27.01.2010, 23:02
Von dir oder was........"Unsere" Politiker werden gewählt, damit Onkel Doktor ja weiter seine 4 mal Quartalsurlaub auf den Seychellen machen kann oder weil man die halt schon immer gewählt hat. Die Mehrheit der Deutschen ist weder in deinem Sinne politisiert noch in meinem. Die interessieren sich nicht für Zionistenpositionen oder nationale Positionen.

In der maßgeblichen Wählerschicht, also dem dauerempörten "juste milieu" zieht das durchaus, wenn der Außenminister sich in Yad Vashem ablichten lässt! Das ist einer der Gründe dafür, dass so gut wie jeder Außenminister immer so wahnsinnig beliebt ist. Ein wesentlicher Grund für die Wahlentscheidung ist es allerdings nicht und Du hast die Hauptgründe dafür recht gut beschrieben. Aber unsere Politiker kommen damit durch und das zählt.

Sprecher
27.01.2010, 23:03
Nicht wirklich, denn es ist nicht die Meinungsfreiheit, um die es ihm geht. Es ist ein nun wirklich durchsichtiger Versuch, gewisse Gruppen in Deutschland zu ködern - .

Dazu müßte Ahmadinedschad glauben daß diese "gewissen Gruppen" einen nennenswerten Einfluß auf die deutsche Politik hätten. So naiv wird er nicht sein. Warum sollen die Äußerungen nicht ehrlich gemeint sein? Die meisten Perser haben traditionell ein positives Deutschlandbild warum sollte das bei Ahmadinedschad anders sein? Er ist übrigens in vielen Belangen liberaler als seine Vorgänger, z.B. was Frauenrechte angeht. Und im Vergleich zu Saudi-Arabien, dem Kuschelfreund des Westens, ist der Iran geradezu fortschrittlich.
Es ist auch eine Wahnvorstellung der Pipi-News-Leser daß alle Moslems auf der ganzen Welt nichts anderes im Sinn haben als uns "Ungläubige" auszurotten oder missionieren zu wollen.
Bezüglich Einflussnahme auf die deutsche Poliik halte ich unseren "Nato-Freund" Türkei für tausendfach gefährlicher als den Iran.

Quo vadis
27.01.2010, 23:07
Die Befürchtungen hinsichtlich Israels sind weitaus weniger realistisch. Israel ist von Europa und erst recht von den USA abhängig, könnte also, wenn es überhaupt dazu in der Lage wäre, nur mit Zustimmung der Amerikaner agieren. Die würden wohl kaum einen Angriff auf ein Land gutheißen, in dem sie ihre Basen unterhalten, die gerade wieder mit Milliardenaufwand modernisiert werden sollen. (Auch deshalb sind wir übrigens eher ein Ziel für den Iran als für Israel.)

Das ist ein Denkfehler, Israel braucht einen Konflikt nur einseitig lostreten und eine iranische Gegenreaktion setzt die sog. isr. "Bündnispartner" sofort unter Zugzwang, wo das Ergebnis völlig außer Frage steht. Das ist wie 1914. KuK hat ein Problem mit serbischen Seperatisten und im Laufe des Konfliktes spielen plötzlich Deutschland, Frankreich, England und Russland die Hauptrolle. Das war nur möglich, weil Kuk und Serbien in ganz engen Bündniskorsetts steckten.

Was denkste denn, warum Israel die Iran- Frage so extrem internationalisiert? Das war heute Teil 1 der "war against Iran" Zionwerbetour. Das geht mit Washington, London und Brüssel weiter.

Sprecher
27.01.2010, 23:09
Das ist ein Denkfehler, Israel braucht einen Konflikt nur einseitig lostreten und eine iranische Gegenreaktion setzt die sog. isr. "Bündnispartner" sofort unter Zugzwang, wo das Ergebnis völlig außer Frage steht. Das ist wie 1914. KuK hat ein Problem mit serbischen Seperatisten und im Laufe des Konfliktes spielen plötzlich Deutschland, Frankreich, England und Russland die Hauptrolle. Das war nur möglich, weil Kuk und Serbien in ganz engen Bündniskorsetts steckten.

Richtig, wenn Israel losschlägt werden die Amis sie nicht im Stich lassen. Dafür sorgt schon die jüdische Lobby in den USA.

BRDDR_geschaedigter
27.01.2010, 23:09

Es gibt kein USA oder Israel oder BRD. Der Unterschied besteht nur noch zwischen von den Globalisten gesteuerten Staaten und noch unabhängigen Staaten wie den Iran.

borisbaran
27.01.2010, 23:12
Es gibt kein USA oder Israel oder BRD. Der Unterschied besteht nur noch zwischen von den Globalisten gesteuerten Staaten und noch unabhängigen Staaten wie den Iran.
Globalisten? Was ist den das für ein schrecklich bedeutngleeres wort aus dem Nähkästen der Aluhutträger?! Und der Iran ist super... Gebeukrante Homos, gesteinigte vergewaltigte Mädchen, unterdrückte Opposition... Geiles Land :kotz:

skydive
27.01.2010, 23:12
Dazu müßte Ahmadinedschad glauben daß diese "gewissen Gruppen" einen nennenswerten Einfluß auf die deutsche Politik hätten. So naiv wird er nicht sein. Warum sollen die Äußerungen nicht ehrlich gemeint sein? Die meisten Perser haben traditionell ein positives Deutschlandbild warum sollte das bei Ahmadinedschad anders sein? Er ist übrigens in vielen Belangen liberaler als seine Vorgänger, z.B. was Frauenrechte angeht. Und im Vergleich zu Saudi-Arabien, dem Kuschelfreund des Westens, ist der Iran geradezu fortschrittlich.
Es ist auch eine Wahnvorstellung der Pipi-News-Leser daß alle Moslems auf der ganzen Welt nichts anderes im Sinn haben als uns "Ungläubige" auszurotten oder missionieren zu wollen.
Bezüglich Einflussnahme auf die deutsche Poliik halte ich unseren "Nato-Freund" Türkei für tausendfach gefährlicher als den Iran.

7.7.08

Ahmadinedjad, recht verstanden

http://bp3.blogger.com/_hs6CdIUMNO0/SHJMaZgWaGI/AAAAAAAACUU/biQ0eAn2YH0/s800/DWIDWU.jpg (http://bp3.blogger.com/_hs6CdIUMNO0/SHJMaZgWaGI/AAAAAAAACUU/biQ0eAn2YH0/s1600-h/DWIDWU.jpg)Seit mehr als zwei Jahren geistert eine geradezu absurde Debatte durch die Medien und das Internet, die sich um die Äußerungen Mahmud Ahmadinedjads zu Israel dreht. Dabei steht vor allem ein Satz im Mittelpunkt, den der iranische Präsident am 26. Oktober 2005 auf einer Konferenz in Teheran von sich gegeben hat. Mit „Israel must be wiped off the map“ wurde dieser Satz aus dem Persischen ins Englische übersetzt und mit „Israel muss von der Landkarte radiert werden“ ins Deutsche. In der britischen Tageszeitung The Guardian bestritt Jonathan Steele im Juni 2006 jedoch, (http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2006/jun/14/post155) dass Ahmadinedjad dem jüdischen Staat seine Vernichtung angekündigt hat: Der Präsident sei falsch übersetzt worden; er habe lediglich gesagt, das „Jerusalem besetzende Regime müsse von den Seiten der Zeit verschwinden“. Damit habe Ahmadinedjad keine militärische Drohung ausgesprochen, meinte Steele: „Er forderte ein Ende der Besetzung Jerusalems zu irgendeinem Zeitpunkt in der Zukunft. Die Redewendung ‚Seiten der Zeit‘ legt nahe, dass er es nicht in unmittelbarer Zukunft erwartet.“ Auch die beiden amerikanischen Autoren des Buches Die Israel-Lobby, (http://www.lizaswelt.net/2007/09/die-protokolle-der-weisen-vom-campus.html) Stephen Walt und John Mearsheimer, betonten unlängst, sie glaubten nicht, (http://www.haaretz.com/hasen/spages/992363.html) „dass Ahmadinedjad zum Völkermord aufruft“.

In Deutschland schrieb die Islamwissenschaftlerin Katajun Amirpur Ende März dieses Jahres in der Süddeutschen Zeitung, (http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/858/165387/) der iranische Präsident habe in seinem „Schlüsselsatz“ nur geäußert, das „Besatzerregime“ in Israel müsse „Geschichte werden“. Er habe also nicht zum Vernichtungskrieg aufgerufen, sondern bloß dafür plädiert, „die Besatzung Jerusalems zu beenden“. Amirpurs Auslassungen stießen nicht zuletzt bei einem linksradikalen Grüppchen namens Arbeiterfotografie auf begeisterte Zustimmung: Dort war man bereits seit Januar eifrig damit beschäftigt, diverse Institutionen und Redaktionen mit E-Mails und Appellen auf den vermeintlichen Übersetzungsfehler sowie die angebliche Friedfertigkeit der Mullahs hinzuweisen. Nicht ohne Erfolg: (http://www.arbeiterfotografie.com/iran/index-iran-0034.html) Der Spiegel gestand einen „Irrtum“ ein, auch das ZDF stimmte den „Arbeiterfotografen“ zu, die Nachrichtenagentur AP erklärte, die „falsche Wiedergabe des Zitats“ nicht mehr zu verwenden, und die dpa kündigte an, sie werde „in Zukunft bei der Berichterstattung darauf achten, dass der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedjad nicht die Auslöschung Israels oder dessen Tilgung von der Landkarte gefordert hat“.

Es war Henryk M. Broder, der Sinn und Unsinn dieser Gespensterdebatte über den Wortlaut von Ahmadinedjads Stellungnahme mit einem historischen Vergleich auf den Punkt brachte: (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wahre_luegen1/) „Der ‚Führerbefehl’ zur Endlösung der Juden- und Zigeunerfrage ist bis heute nicht gefunden worden. [Hitler] hat nur dazu aufgerufen, die Welt von den Juden zu befreien. Von Vernichtung war keine Rede. So wie Ahmadinedjad sich heute eine ‚World without Zionism’ wünscht.“ In der Tat kann es keinerlei Zweifel darüber geben, was letzterer meinte, als er – wörtlich übersetzt – sagte: „Unser teurer Imam [Khomeini] befahl, dass dieses Jerusalem besetzende Regime von den Seiten der Zeit getilgt werden muss. Dies war eine sehr weise Äußerung.“ Doch angesichts der fortgesetzten internationalen Relativierungsversuche unternahm Joshua Teitelbaum vom Jerusalem Center for Public Affairs (JCPA) die Kärrnerarbeit, diese und weitere Äußerungen Ahmadinedjads und anderer Vertreter des Regimes wörtlich zu übersetzen und genau zu analysieren. (http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=154) „Jene, welche sich apologetisch vor die iranische Führung stellen, sollten nicht ohne Widerspruch bleiben, wenn sie auf wissenschaftliche Art versuchen, diese extremen und vorsätzlichen Aufrufe zur Zerstörung Israels zu vernebeln“, schrieb Teitelbaum. „Sprache bedingt Bedeutung“, befand er und resümierte:

„Eine umfassende Analyse dessen, was Ahmadinedjad tatsächlich gesagt hat – und wie es im Iran verstanden wurde – zeigt, dass der iranische Präsident nicht lediglich zum ‚Regimewechsel’ in Jerusalem aufrief, sondern die faktische physische Zerstörung des Staates Israel forderte. Es ist schwierig, ein Land von der Karte zu wischen, ohne dass [...] die Bevölkerung zerstört wird. Die iranische Regierung selbst bestärkt dieses Verständnis in der Art und Weise, wie sie diese Parolen auf Plakaten und Werbetafeln bei offiziellen Paraden präsentiert. [...] Ahmadinedjads Forderungen sind eindeutig ein Aufruf zum Völkermord – [zur] Zerstörung des jüdischen Staates und seiner Bevölkerung. Eine Analyse des Äußerungskontextes zeigt ohne Zweifel auf, dass, wenn die iranische Führung die Euphemismen ‚zionistisches Regime’ oder ‚das Besatzungsregime in Jerusalem’ verwendet, sie ausschließlich den Staat Israel meint und nicht seine gegenwärtige Regierung. [...] Die iranische Führung spricht zudem auch nicht über einen ungesteuerten, natürlichen historischen Prozess, welcher zum Niedergang Israels führen werde. Stattdessen befürwortet sie aktiv die Zerstörung Israels und hat klargestellt, dass sie den Willen und auch die Mittel hat, dies umzusetzen.“
Die Feinde des jüdischen Staates werden sich von Teitelbaums Ausführungen gewiss nicht überzeugen lassen, dazu sind sie ideologisch viel zu verbohrt. Allen anderen jedoch – insbesondere denjenigen deutschen Medien, die den Kotau vor einer Sekte von Israelhassern vollzogen haben – sei die gründliche Lektüre des „Plädoyers gegen apologetische Kampagnen zur Entschuldung des Aufrufs zum Völkermord“ empfohlen. Zuerst in englischer Sprache erschienen, (http://jcpa.org/text/ahmadinejad2-words.pdf) liegt der Beitrag nun auf der Website des JCPA auch in deutscher Übersetzung vor. (http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=154)

Zum Foto: „Down with Esrail“ („Nieder mit Israel“) und „Down with USA“ steht in englischer Sprache auf den bei einer iranischen Militärparade gezeigten Schildern; auf Arabisch heißt es: „Tod Israel“ und „Tod USA“.

http://www.lizaswelt.net/2008/07/ahmadinedjad

Dass ist Adolfinedjad....................

BRDDR_geschaedigter
27.01.2010, 23:13
Globalisten? Was ist den das für ein schrecklich bedeutngleeres wort aus dem Nähkästen der Aluhutträger?! Und der Iran ist super... Gebeukrante Homos, gesteinigte vergewaltigte Mädchen, unterdrückte Opposition... Geiles Land :kotz:

Nicht?

Was ist dann die WHO, die WTO, der IMF und die World Bank?

Wieso sollte ich den Iran mögen?

skydive
27.01.2010, 23:13

Oh Vater , vergib Ihnen , denn sie wissen nicht was sie labern...............

borisbaran
27.01.2010, 23:15
Da wäre ich mir nicht so sicher, die wissen und labern Unsinn mit Absicht.

Sprecher
7.7.08

http://bp3.blogger.com/_hs6CdIUMNO0/SHJMaZgWaGI/AAAAAAAACUU/biQ0eAn2YH0/s800/DWIDWU.jpg (http://bp3.blogger.com/_hs6CdIUMNO0/SHJMaZgWaGI/AAAAAAAACUU/biQ0eAn2YH0/s1600-h/DWIDWU.jpg)Seit mehr als zwei Jahren geistert eine geradezu absurde Debatte durch die Medien und das Internet, die sich um die Äußerungen Mahmud Ahmadinedjads zu Israel dreht. Dabei steht vor allem ein Satz im Mittelpunkt, den der iranische Präsident am 26. Oktober 2005 auf einer Konferenz in Teheran von sich gegeben hat. Mit „Israel must be wiped off the map“ wurde dieser Satz aus dem Persischen ins Englische übersetzt und mit „Israel muss von der Landkarte radiert werden“ ins Deutsche. In der britischen Tageszeitung The Guardian bestritt Jonathan Steele im Juni 2006 jedoch, (http://www.guardian.co.uk/commentisfree/2006/jun/14/post155) dass Ahmadinedjad dem jüdischen Staat seine Vernichtung angekündigt hat: Der Präsident sei falsch übersetzt worden; er habe lediglich gesagt, das „Jerusalem besetzende Regime müsse von den Seiten der Zeit verschwinden“. Damit habe Ahmadinedjad keine militärische Drohung ausgesprochen, meinte Steele: „Er forderte ein Ende der Besetzung Jerusalems zu irgendeinem Zeitpunkt in der Zukunft. Die Redewendung ‚Seiten der Zeit‘ legt nahe, dass er es nicht in unmittelbarer Zukunft erwartet.“ Auch die beiden amerikanischen Autoren des Buches Die Israel-Lobby, (http://www.lizaswelt.net/2007/09/die-protokolle-der-weisen-vom-campus.html) Stephen Walt und John Mearsheimer, betonten unlängst, sie glaubten nicht, (http://www.haaretz.com/hasen/spages/992363.html) „dass Ahmadinedjad zum Völkermord aufruft“.

In Deutschland schrieb die Islamwissenschaftlerin Katajun Amirpur Ende März dieses Jahres in der Süddeutschen Zeitung, (http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/858/165387/) der iranische Präsident habe in seinem „Schlüsselsatz“ nur geäußert, das „Besatzerregime“ in Israel müsse „Geschichte werden“. Er habe also nicht zum Vernichtungskrieg aufgerufen, sondern bloß dafür plädiert, „die Besatzung Jerusalems zu beenden“. Amirpurs Auslassungen stießen nicht zuletzt bei einem linksradikalen Grüppchen namens Arbeiterfotografie auf begeisterte Zustimmung: Dort war man bereits seit Januar eifrig damit beschäftigt, diverse Institutionen und Redaktionen mit E-Mails und Appellen auf den vermeintlichen Übersetzungsfehler sowie die angebliche Friedfertigkeit der Mullahs hinzuweisen. Nicht ohne Erfolg: (http://www.arbeiterfotografie.com/iran/index-iran-0034.html) Der Spiegel gestand einen „Irrtum“ ein, auch das ZDF stimmte den „Arbeiterfotografen“ zu, die Nachrichtenagentur AP erklärte, die „falsche Wiedergabe des Zitats“ nicht mehr zu verwenden, und die dpa kündigte an, sie werde „in Zukunft bei der Berichterstattung darauf achten, dass der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedjad nicht die Auslöschung Israels oder dessen Tilgung von der Landkarte gefordert hat“.

Es war Henryk M. Broder, der Sinn und Unsinn dieser Gespensterdebatte über den Wortlaut von Ahmadinedjads Stellungnahme mit einem historischen Vergleich auf den Punkt brachte: (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wahre_luegen1/) „Der ‚Führerbefehl’ zur Endlösung der Juden- und Zigeunerfrage ist bis heute nicht gefunden worden. [Hitler] hat nur dazu aufgerufen, die Welt von den Juden zu befreien. Von Vernichtung war keine Rede. So wie Ahmadinedjad sich heute eine ‚World without Zionism’ wünscht.“ In der Tat kann es keinerlei Zweifel darüber geben, was letzterer meinte, als er – wörtlich übersetzt – sagte: „Unser teurer Imam [Khomeini] befahl, dass dieses Jerusalem besetzende Regime von den Seiten der Zeit getilgt werden muss. Dies war eine sehr weise Äußerung.“ Doch angesichts der fortgesetzten internationalen Relativierungsversuche unternahm Joshua Teitelbaum vom Jerusalem Center for Public Affairs (JCPA) die Kärrnerarbeit, diese und weitere Äußerungen Ahmadinedjads und anderer Vertreter des Regimes wörtlich zu übersetzen und genau zu analysieren. (http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=154) „Jene, welche sich apologetisch vor die iranische Führung stellen, sollten nicht ohne Widerspruch bleiben, wenn sie auf wissenschaftliche Art versuchen, diese extremen und vorsätzlichen Aufrufe zur Zerstörung Israels zu vernebeln“, schrieb Teitelbaum. „Sprache bedingt Bedeutung“, befand er und resümierte:

„Eine umfassende Analyse dessen, was Ahmadinedjad tatsächlich gesagt hat – und wie es im Iran verstanden wurde – zeigt, dass der iranische Präsident nicht lediglich zum ‚Regimewechsel’ in Jerusalem aufrief, sondern die faktische physische Zerstörung des Staates Israel forderte. Es ist schwierig, ein Land von der Karte zu wischen, ohne dass [...] die Bevölkerung zerstört wird. Die iranische Regierung selbst bestärkt dieses Verständnis in der Art und Weise, wie sie diese Parolen auf Plakaten und Werbetafeln bei offiziellen Paraden präsentiert. [...] Ahmadinedjads Forderungen sind eindeutig ein Aufruf zum Völkermord – [zur] Zerstörung des jüdischen Staates und seiner Bevölkerung. Eine Analyse des Äußerungskontextes zeigt ohne Zweifel auf, dass, wenn die iranische Führung die Euphemismen ‚zionistisches Regime’ oder ‚das Besatzungsregime in Jerusalem’ verwendet, sie ausschließlich den Staat Israel meint und nicht seine gegenwärtige Regierung. [...] Die iranische Führung spricht zudem auch nicht über einen ungesteuerten, natürlichen historischen Prozess, welcher zum Niedergang Israels führen werde. Stattdessen befürwortet sie aktiv die Zerstörung Israels und hat klargestellt, dass sie den Willen und auch die Mittel hat, dies umzusetzen.“
Die Feinde des jüdischen Staates werden sich von Teitelbaums Ausführungen gewiss nicht überzeugen lassen, dazu sind sie ideologisch viel zu verbohrt. Allen anderen jedoch – insbesondere denjenigen deutschen Medien, die den Kotau vor einer Sekte von Israelhassern vollzogen haben – sei die gründliche Lektüre des „Plädoyers gegen apologetische Kampagnen zur Entschuldung des Aufrufs zum Völkermord“ empfohlen. Zuerst in englischer Sprache erschienen, (http://jcpa.org/text/ahmadinejad2-words.pdf) liegt der Beitrag nun auf der Website des JCPA auch in deutscher Übersetzung vor. (http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=154)

Zum Foto: „Down with Esrail“ („Nieder mit Israel“) und „Down with USA“ steht in englischer Sprache auf den bei einer iranischen Militärparade gezeigten Schildern; auf Arabisch heißt es: „Tod Israel“ und „Tod USA“.

http://www.lizaswelt.net/2008/07/ahmadinedjad

Dass ist Adolfinedjad....................

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? ?(

Erik der Rote
n un man wird schon drei Kassamraketen finden die auf israelisches Territorium einschlagen und von der Hisbollah kommen natürlich werden sie untersucht und mit der Aufschrift Made in Iran entdeckt

damit haben wir den Kriegsfall

das letzte Mal wollte ja schon Gazastreifen mit diesen mörderischen Kassamraketen diesen kleinen mutigen Staat ausradieren hat dann mal ein paar tausend Tote Palästinenser gekostet

dieser heimtückischen Angriff konnte man nur noch mit Streu und Phosphorbomben in Wohngebieten gestoppt werden :eek:

wer Ironie erkennt darf sie behalten !

skydive
27.01.2010, 23:16
Da wäre ich mir nicht so sicher, die wissen und labern Unsinn mit Absicht.

Sure?

BRDDR_geschaedigter
27.01.2010, 23:16

Du findest es anscheinend gut, das Israel in Gefahr gerät zerstört zu werden. Du bist ja wirklich ein Freund Israels. :=

borisbaran
27.01.2010, 23:17
[...]
Na hier kann man ehr Idiotie als Ironie finden...

Aldebaran
27.01.2010, 23:18
So gute Analysen und dann solche Ausfälle warum ? Machst du dich absichtlich blind

Saudi Arabien und die Herrscherfamilie der Sauds besteht nur weil die USA so wollen

oder anders die saudis sind die engsten verbündeten der US Politik

Nicht weil die USA es wollen, sondern weil sie es müssen. Nach dem Debakel im Iran und dann noch den enormen Kosten im Irak werden sie kein zweites "revolutionäres" Experiment und keine zweiten "regime change" dort wagen. Die Sauds sind das beste, was sie dort kriegen können.

eigentlich sind sie es(die meisten Terroristen des Anschlags waren Saudis) die nach dem 11. September nach Merkels Logik in der heutigen Rede eingeäschert gehörten und nicht Saddam und der Irak der bekanntlich weder Massenvernichtungswaffen hatte noch Kontake zu Al Kaida

natürlich war er damals schon den selben Argumenten ausgesetzt die jetzt den Iran treffen, wie Israel auslöschen und neuer Hitler und so!

Das ist für den innenolitischen Hausgebrauch und nicht wirklich ernst zu nehmen.

dann haben wir noch Ägypten nun ja eine schöne Diktatur die ebenfalls unter unserem usraelischen Schutz steht . selbst Dayan wird dir bestätigen das Mubarak ohne Erlaubnis aus tel aviv nicht mal sein Scheisshaus besuchen darf um mal groß zu machen. jetzt muss der arme kerl auch noch gegen die breite Volksmeinung eine Mauer an der Grenze zu Gaza ziehen damit die Muslimischen Brüder nicht so viele Lebensmittel bekommen, weil die Grenze ja dicht ist
von Israel gesperrt und die schmugglertunnel sind die einzige Lebensader.
Ups aber du kannst natürlich beweisen warum Mubarak das macht und so gerne Israel hilft. wahrscheinlich sind es auch Bloß die Entwicklungsgelder aus den USA die so üppig das Konto des Nepotismus in Äpythen bei den Mubaraks füllen. da kann man schon mal für ein paar Millionen eine Mauer bauen.

Im letzten Punkt widerspreche ich nicht, in den anderen schon. Immerhin hat Ägypten in dieser Hinsicht schon mit Russland angebandelt.

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Atomenergie-Russland;art123,2500419

nun ja bleibt nur noch die Türkei der jahrzehntelange engste freund Israels nun dieses Liebeshochzeit steht leider vor dem aus die Gefühle haben sich abgekühlt oder wie peres sagte er weis nicht was mit der Türkei los ist
ja ja jetzt wird dieser Braut wohl nach Atomwaffen streben
oder wie peter scholatur sagte zum Iran sie wären wahnsinnig in dieser jetzigen Situation nicht nach der Atombombe zu streben um sich zu verteidigen ! nun ja die Türkei ist wahrscheinlich auch bald so weit !

Wenn Iran damit durchkommt, werden andere Länder auch damit beginnen. Es ist fraglich, ob die Amerikaner das verhindern können und überhaupt wollen, denn ihre Abschreckungskapazität liegt weiterhin außer jeder Diskussion. Wir aber haben keine!

Fiel
27.01.2010, 23:20

Also ihr Juden habt es ja gerade nötig. Bei euch werden ja selbst die allerhöchsten Regierungsmitglieder wegen Vergewaltigung von Abhängigen aus dem Amt gejagt. Und euer Hündchen, die Amerikaner haben mit dem Schwanzlutscher auch nicht das große Los gezogen. Diese Frauen werden zwar nicht gesteinigt, sind aber auch für ihr ganzen restliches Leben gezeichnet. Die Lewinki ist so vollgefressen und aufgeblasen, das sie nicht einmal mehr selbstständig laufen kann. Ich sehe keinen Unterschied zwischen euch und den Moslems.

Sprecher
27.01.2010, 23:20
Du findest es anscheinend gut, das Israel in Gefahr gerät zerstört zu werden. Du bist ja wirklich ein Freund Israels. :=

Die halten sich eben für unbesiegbar. Da Gleiche hat Hitler 1940 nach dem Frankreichfeldzug auch geglaubt.

Aldebaran
27.01.2010, 23:22

Was denkste denn, warum Israel die Iran- Frage so extrem internationalisiert? Das war heute Teil 1 der "war against Iran" Zionwerbetour. Das geht mit Washington, London und Brüssel weiter.

Das ist ein Missverständnis. Ich meinte einen hier des öfteren herbeigeredeten Angriff Israels auf Deutschland.

Aber auch sonst ist das nicht richtig, denn wir haben keine Bündnisverpflichtungen gegenüber Israel. Und wir könnten auch selbst dann nicht beistehen, wenn wir es wollten. Deutschland besitzt einfach die Kapazität dazu nicht. Wir könnten bestenfalls ein paar Flieger von der Türkei aus starten.

Erik der Rote
27.01.2010, 23:23
Ohne Worte einfach anschauen !

http://www.spiegel.de/video/video-1043325.html

Quo vadis
27.01.2010, 23:23
7.7.08

Hab ja auch noch nie gehört, dass jemand in der "freien westlichen Welt" "Down with Iran" geblöckt hätte. :rolleyes: Bei uns willste antiiranisches Kesseltreiben als höchste Bürgerpflicht verkaufen und gleichzeitig in paar Sprüchen auf irgendeiner Militärparade den causus belli ausrufen. So funktioniert vielleicht das kleine 1 x 1 der Kriegshetze, aber nicht der Weg der Überzeugung deiner Wohltäterschaft.

Quo vadis
27.01.2010, 23:28
1.Das ist ein Missverständnis. Ich meinte einen hier des öfteren herbeigeredeten Angriff Israels auf Deutschland.

2.Aber auch sonst ist das nicht richtig, denn wir haben keine Bündnisverpflichtungen gegenüber Israel. Und wir könnten auch selbst dann nicht beistehen, wenn wir es wollten. Deutschland besitzt einfach die Kapazität dazu nicht. Wir könnten bestenfalls ein paar Flieger von der Türkei aus starten.

1. OK.

2. Ich bitte dich, die Türken werden sich zwar schön raushalten aus der Sache, wie 2003 beim Irak, aber über die amerikanischen Drehscheiben in Dtl. kann alles mögliche an Mensch und Material verschoben werden. Krieg gegen den Iran sind übrigens zunächst erstmal mind. 3 Wochen Luftkrieg.

skydive
27.01.2010, 23:30
Hab ja auch noch nie gehört, dass jemand in der "freien westlichen Welt" "Down with Iran" geblöckt hätte. :rolleyes: Bei uns willste antiiranisches Kesseltreiben als höchste Bürgerpflicht verkaufen und gleichzeitig in paar Sprüchen auf irgendeiner Militärparade den causus belli ausrufen. So funktioniert vielleicht das kleine 1 x 1 der Kriegshetze, aber nicht der Weg der Überzeugung deiner Wohltäterschaft.

Nee. Wollte nur die Verharmlosung klarstellen , mehr nicht!

Marathon
27.01.2010, 23:37
[/URL] „Jene, welche sich apologetisch vor die iranische Führung stellen, sollten nicht ohne Widerspruch bleiben, wenn sie auf wissenschaftliche Art versuchen, diese extremen und vorsätzlichen Aufrufe zur Zerstörung Israels zu vernebeln“, schrieb Teitelbaum. „Sprache bedingt Bedeutung“, befand er und resümierte:
„Eine umfassende Analyse dessen, was Ahmadinedjad tatsächlich gesagt hat – und wie es im Iran verstanden wurde – zeigt, dass der iranische Präsident nicht lediglich zum ‚Regimewechsel’ in Jerusalem aufrief, sondern die [I]faktische physische Zerstörung des Staates Israel forderte. Es ist schwierig, ein Land von der Karte zu wischen, ohne dass [...] die Bevölkerung zerstört wird.

Sind die Einwohner der Sowjetunion alle ermordet worden, als die Sowjetunion kollabierte, also von den "Seiten der Geschichte" getilgt wurde?

Ahmadinedjads Forderungen sind eindeutig ein Aufruf zum Völkermord – [zur] Zerstörung des jüdischen Staates und seiner Bevölkerung.

Das ist eine falsche und bösartige Unterstellung von Teitelbaum.

Aldebaran
27.01.2010, 23:40
Dazu müßte Ahmadinedschad glauben daß diese "gewissen Gruppen" einen nennenswerten Einfluß auf die deutsche Politik hätten. So naiv wird er nicht sein. Warum sollen die Äußerungen nicht ehrlich gemeint sein?

Weil er im Hinblick auf den Karikaturenstreit und den Fall "Marwa" ganz anders gesprochen hat. Und weil er mit seinem Hintergrund auch gar nicht anders denken kann.

Es dürfte ihm auch - und da kann ich ihn sogar verstehen - Freude bereiten, den Westen mit den eigenen Waffen anzugreifen, d.h. ihm die Verletzung seiner eigenen Grundsätze vorzuhalten.

Aber letztlich ist das alles nur Tamtam. Das eigentliche Ziel des Irans ist nicht die freie HC-Forschung in der Welt.

Die meisten Perser haben traditionell ein positives Deutschlandbild warum sollte das bei Ahmadinedschad anders sein? Er ist übrigens in vielen Belangen liberaler als seine Vorgänger, z.B. was Frauenrechte angeht. Und im Vergleich zu Saudi-Arabien, dem Kuschelfreund des Westens, ist der Iran geradezu fortschrittlich.

In Saudi-Arabien geht es allerdings - wenn auch im Schneckentempo - voran, im Iran dagegen nicht. Es dürfte bald der Gleichstand erreicht sein. Dabei muss man bedenken, dass die Bevölkerung Saudi-Arabiens im Durchschnitt wohl eher konservativer als die iranische ist.

Bei der Ernennung der ersten Ministerin war Saudi-Arabien sogar einen Hauch schneller:

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/saudi-arabien-koenig-abdallah-beruft-erstmals-eine-frau-ins-kabinett_aid_371440.html

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09/04/iran-gesundheitsministerin-marsieh-wahid-dastdscherdi/erste-frau-im-kabinett-von-teheran.html

Müssen sie auch nicht. Der Islam breitet sich trotzdem aus. Es reicht, wenn die Moslems seinen Geboten folgen.

Die Türkei hat allerdings weitaus weniger Möglichkeiten zur Erpressung, als der Iran demnächst haben könnte. Die Türkei kann nur so viel Einfluss ausüben, wie wir es zulassen.

Stechlin
27.01.2010, 23:40
Hat sich je eine Nation so erniedrigen lassen wie Deutschland? Wir stellen mit dem Parlament unser höchstes Haus einem üblen Kriegshetzer zur Verfügung und besudeln so auch noch das Andenken an die Opfer des Faschismus. Wenn Peres als Jude vor dem Deutschen Bundestag an die Befreiung Auschwitzs erinnern will und die Erfahrung des "Holocausts" dafür missbraucht, um seine Kriegshetze gegen den Iran zu rechtfertigen, dann ist das an Zynismus und Widerwärtigkeit nicht zu überbieten. Doch die eigentliche Erbärmlichkeit äußert sich dann in den stehenden Ovationen der deutschen Parlamentarier, welche als passende Staffage für diese Apologie menschlicher Niedertracht dienten. Nicht einer hatte den Schneid, sich dieser Selbsterniedrigung wenigstens durch sein Fernbleiben zu entziehen, ganz zu schweigen davon, pflichtgemäß seinen Protest gegen diesen Missbrauch deutscher Souveränität zu erheben.

Dieses israelische Regime ist der wahre Eiterherd des Antisemitismus. Es ist durch und durch faschistisch in seinem Ideal und auch in seinem Auftreten. Hat es das je gegeben, dass der höchste Repräsentant eines Staates die politische Versammlung eines anderen Staates dazu missbraucht hat, um für einen Krieg zu reklamieren? Man stelle sich nur mal vor, Wladimir Putin hätte eine regierungsoffizielle Gedenkveranstaltung zum 8. Mai in Deutschland dafür zum Anlass genommen, um Stimmung gegen Georgien zu machen, die Empörung wäre ohrenbetäubend gewesen. Aber das "auserwählte Volk" darf tun und lassen, was es beliebt. Ein Wahnsinnskredit, so ein "Holocaust".

Der Jude Max Liebermann sagte beim Anblick der SA-Horden, die am 30. Januar 1933 durchs Brandenburger Tor marschierten, er könne gar nicht so viel fressen, wie er kotzen wolle. Hätte er diesen Peres heute gesehen, es hätte ihm sicherlich wieder nach einer Kotzorgie verlangt.

Heute war ein schwarzer Tag fürs Vaterland. Schande über uns alle.

Fiel
27.01.2010, 23:44
Hat sich je eine Nation so erniedrigen lassen wie Deutschland? Wir stellen mit dem Parlament unser höchstes Haus einem üblen Kriegshetzer zur Verfügung und besudeln so auch noch das Andenken an die Opfer des Faschismus. Wenn Peres als Jude vor dem Deutschen Bundestag an die Befreiung Auschwitzs erinnern will und die Erfahrung des "Holocausts" dafür missbraucht, um seine Kriegshetze gegen den Iran zu rechtfertigen, dann ist das an Zynismus und Widerwärtigkeit nicht zu überbieten. Doch die eigentliche Erbärmlichkeit äußert sich dann in den stehenden Ovationen der deutschen Parlamentarier, welche als passende Staffage für diese Apologie menschlicher Niedertracht dienten. Nicht einer hatte den Schneid, sich dieser Selbsterniedrigung wenigstens durch sein Fernbleiben zu entziehen, ganz zu schweigen davon, pflichtgemäß seinen Protest gegen diesen Missbrauch deutscher Souveränität zu erheben.

Dieses israelische Regime ist der wahre Eiterherd des Antisemitismus. Es ist durch und durch faschistisch in seinem Ideal und auch in seinem Auftreten. Hat es das je gegeben, dass der höchste Repräsentant eines Staates die politische Versammlung eines anderen Staates dazu missbraucht hat, um für einen Krieg zu reklamieren? Man stelle sich nur mal vor, Wladimir Putin hätte eine regierungsoffizielle Gedenkveranstaltung zum 8. Mai in Deutschland dafür zum Anlass genommen, um Stimmung gegen Georgien zu machen, die Empörung wäre ohrenbetäubend gewesen. Aber das "auserwählte Volk" darf tun und lassen, was es beliebt. Ein Wahnsinnskredit, so ein "Holocaust".

Der Jude Max Liebermann sagte beim Anblick der SA-Horden, die am 30. Januar 1933 durchs Brandenburger Tor marschierten, er könne gar nicht so viel fressen, wie er kotzen wolle. Hätte er diesen Peres heute gesehen, es hätte ihm sicherlich wieder nach einer Kotzorgie verlangt.

Danke an NITUP.

Aldebaran
27.01.2010, 23:48
1. OK.

2. Ich bitte dich, die Türken werden sich zwar schön raushalten aus der Sache, wie 2003 beim Irak, aber über die amerikanischen Drehscheiben in Dtl. kann alles mögliche an Mensch und Material verschoben werden. Krieg gegen den Iran sind übrigens zunächst erstmal mind. 3 Wochen Luftkrieg.

Das gälte aber nur für einen amerikanischen Angriff. Israel allein können wir gar nicht helfen.

Ich vermute, dass die Israelis Merkel und Sarkozy dazu bringen wollen, auf Obama einzuwirken. Das ist die einzige wirklich wertvolle Unterstützung, die Deutschland leisten kann. Letztlich führen doch wieder alle Wege nach Washington.

Marathon
27.01.2010, 23:48
Aber auch sonst ist das nicht richtig, denn wir haben keine Bündnisverpflichtungen gegenüber Israel.

Das sieht der brD-Kanzler aber anders:

Angela Merkel hat vor zwei Jahren im israelischen Parlament mit Blick auf Teheran gefragt, ob sich Deutschland der einzigartigen Beziehungen zu Israel bewusst sei, „wenn es darauf ankommt“. Sie hat zu Teherans Drohungen gesagt, die Sicherheit Israels sei „niemals verhandelbar – und wenn das so ist, dann dürfen das in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleiben“. Israels Sicherheit „ist Teil der Staatsräson meines Landes“.

http://www.welt.de/politik/ausland/article5986847/Merkel-bereitet-Deutschland-auf-Iran-Konflikt-vor.html

"Staatsräson" ist sogar noch stärker als lediglich "Bündnis".

skydive
27.01.2010, 23:49

Nee. Du solltest Vernunft unter Deinem Nick streichen! Vor allem solltest Du nicht immer die Tatsachen verdrehen, aber darin ist ja Deine Coleur Weltmeister! Anstatt froh zu sein, dass die betroffene Nation ihren höchsten Vertreter zum Gedenktag des schlimmsten Auswuchses Nationaler Raserei geschickt hat, fängst DU an zu plärren? Was bist Du denn für ein Weichei? Auch noch Verständnis heucheln, für den Iran? Mein Gott,wie erbärmlich!

Die standing ovation hat er bestimmt nicht wegen Kriegshetze bekommen, die Hetze kommt vom Iran, les ma ne Zeitung, lesen bildet!

skydive
27.01.2010, 23:50
Danke an NITUP.

Ich dachte ihr habt kein Vaterland mehr? Gehört doch alles den Jooden und den Amerikanern, oder habe ich Euch falsch verstanden?

Aldebaran
27.01.2010, 23:52
Hat sich je eine Nation so erniedrigen lassen wie Deutschland? Wir stellen mit dem Parlament unser höchstes Haus einem üblen Kriegshetzer zur Verfügung und besudeln so auch noch das Andenken an die Opfer des Faschismus. Wenn Peres als Jude vor dem Deutschen Bundestag an die Befreiung Auschwitzs erinnern will und die Erfahrung des "Holocausts" dafür missbraucht, um seine Kriegshetze gegen den Iran zu rechtfertigen, dann ist das an Zynismus und Widerwärtigkeit nicht zu überbieten. Doch die eigentliche Erbärmlichkeit äußert sich dann in den stehenden Ovationen der deutschen Parlamentarier, welche als passende Staffage für diese Apologie menschlicher Niedertracht dienten. Nicht einer hatte den Schneid, sich dieser Selbsterniedrigung wenigstens durch sein Fernbleiben zu entziehen, ganz zu schweigen davon, pflichtgemäß seinen Protest gegen diesen Missbrauch deutscher Souveränität zu erheben. ...

In diesem Punkt gebe ich Dir grundsätzlich recht. Diese Instrumentalisierung des HC muss aufhören. Wir brauchen eine sachliche Debatte darüber, wie unsere strategischen Interessen im 21. Jahrhundert aussehen und nicht die ständige Beschwörung der Vergangenheit.

Leider wird Außenpolitik in Deutschland aber grundsätzlich durch die moralische Brille gesehen und mit moralischen Argumenten verkauft.

Der Rest ... na ja , nicht hier.

Aldebaran
27.01.2010, 23:54
Das sieht der brD-Kanzler aber anders:

http://www.welt.de/politik/ausland/article5986847/Merkel-bereitet-Deutschland-auf-Iran-Konflikt-vor.html

"Staatsräson" ist sogar noch stärker als lediglich "Bündnis".

Aber nicht einklagbar!

Stechlin
28.01.2010, 00:00
Nee. Du solltest Vernunft unter Deinem Nick streichen! Vor allem solltest Du nicht immer die Tatsachen verdrehen, aber darin ist ja Deine Coleur Weltmeister! Anstatt froh zu sein, dass die betroffene Nation ihren höchsten Vertreter zum Gedenktag des schlimmsten Auswuchses Nationaler Raserei geschickt hat, fängst DU an zu plärren? Was bist Du denn für ein Weichei? Auch noch Verständnis heucheln, für den Iran? Mein Gott,wie erbärmlich!

Die standing ovation hat er bestimmt nicht wegen Kriegshetze bekommen, die Hetze kommt vom Iran, les ma ne Zeitung, lesen bildet!

Hätte ich einen Wunsch frei, dann wäre es dieser, der Iran möge jene Drohungen, die ihm von den Juden stets unterstellt werden, endlich in die Tat umsetzen.

Dass Gott nicht mit Blitz und Donner dreinschlägt und sie, wie Sodoma und Gomorra, plötzlich mit Feuer versenkt, hat diese Ursache, dass solche Strafe zu gering ist über solche Bosheit. Martin Luther

Marathon
28.01.2010, 00:01
Aber nicht einklagbar!

War es das jemals?
Musste Österreich vor Gericht ziehen, damit Deutschland im Ersten Weltkrieg mitmacht?

Merkel wird einfach den Befehl geben und das war's.
Dann ist Deutschland mit wenigen Worten im Krieg, der vielleicht in einen Weltkrieg mündet.

Der Iran hat sich bisher nicht "strafbar" gemacht.
Das wäre nichtmal ein Präventivkrieg, sondern ein Prophylaxekrieg.

Deutschland darf keinen Angriffskrieg führen und von Verteidigung kann auch keine Rede sein, da der Iran Deutschland nicht angegriffen hat. Selbst Israel wurde nicht vom Iran angegriffen, sondern Israel greift Iran an.
Der Iran hätte dann seinerseits das Völkerrecht auf seiner Seite und dürfte alles gegen Israel und Deutschland unternehmen.

Aldebaran
28.01.2010, 00:07
War es das jemals?
Musste Österreich vor Gericht ziehen, damit Deutschland im Ersten Weltkrieg mitmacht?

Merkel wird einfach den Befehl geben und das war's.
Dann ist Deutschland mit wenigen Worten im Krieg, der vielleicht in einen Weltkrieg mündet.

Den Befehl wozu? Wir haben nichts zu bieten!

Der Iran hat sich bisher nicht "strafbar" gemacht.
Das wäre nichtmal ein Präventivkrieg, sondern ein Prophylaxekrieg.

Deutschland darf keinen Angriffskrieg führen und von Verteidigung kann auch keine Rede sein, da der Iran Deutschland nicht angegriffen hat. Selbst Israel wurde nicht vom Iran angegriffen, sondern Israel greift Iran an.
Der Iran hätte dann seinerseits das Völkerrecht auf seiner Seite und dürfte alles gegen Israel und Deutschland unternehmen.

Mit dem hervorgehobenen Satz ist alles gesagt.- Wir können weder technisch noch rechtlich an einem Krieg gegen den Iran teilnehmen - von dem unwahrscheinlichen Fall eines durch eine UN-Resolution (und damit auch von China) abgesegneten Angriffs unter Mitwirkung der Türkei mal abgesehen.

Penthesilea
28.01.2010, 00:12
Peres forderte Deutschland und die Welt auf, die noch lebenden Naziverbrecher vor Gericht zu stellen. „Ich bitte Sie, tun sie alles, um diesen Verbrechern ihre gerechte Strafe zu erteilen.“ Es handele sich nicht um Rache, es gehe um Erziehung. „Die Jugend muss sich erinnern, darf nicht vergessen und muss wissen, was geschehen ist.“
Nicht nur die Jugend hat langsam genug von diesem Theater. Per TV werden wir täglich mit mindestens 3 Beiträgen zur Hitler-Zeit gefüttert.

Ich bin nur froh, dass die, die sich überhaupt noch etwas für Politik .... interessieren, langsam umschalten – und damit meine ich nicht nur den Fernseher.

Penthesilea
28.01.2010, 00:13
Wann warst Du denn mal auf einer NPD-Versammlung? Wenn da Meinungen vorherrschen, wie hier in einigen Beiträgen, werde ich auch mal hingehen. :D

Penthesilea
28.01.2010, 00:14

Nein, nicht über uns alle. Zum Glück gibt es doch noch andere Deutsche als die, die angeblich alle von uns gewählt wurden.

Auch bei den Parlamentariern gibt es Ausnahmen. Peter Gauweiler z.B. äußerte sehr offen Kritik am Verhalten unserer Bevölkerungsvertreter, nannte sie „angepasst, unkritisch, uneigenständig“ und nahm sich selbst nicht aus, als er sagte: "Wir haben vor Feigheit gestunken".

Das lässt hoffen, zeigt es doch, dass nicht nur ehrloses Pack „gewählt“ wurde.

dZUG
28.01.2010, 00:15
hab ich da gerade Völkerrecht gelesen??
Naja... Mökel hat nicht die Macht dazu :hihi:

Marathon
28.01.2010, 00:15
Den Befehl wozu?

Den Befehl zum Krieg. Waffenlieferungen an Israel, eventuell Ausschaltung feindlicher Radaranlagen.

Wir haben nichts zu bieten!

Warum sind dann tausende Deutsche Soldaten im Ausland?
Warum wird Deutschland aufgefordert, mehr Soldaten zu schicken?
Warum leihen sich Bündnispartner Deutsche Waffen?
Warum kann Deutschland Milliarden mit Waffenverkäufen verdienen?

Mit dem hervorgehobenen Satz ist alles gesagt.- Wir können weder technisch noch rechtlich an einem Krieg gegen den Iran teilnehmen

Die rechtliche Seite ist egal, denn dann hätte es auch keinen Krieg in Jugoslawien geben dürfen.
Die technische Seite ist bei einem Krieg auch egal, denn dann hätte es auch die bisherigen Weltkriege nicht geben dürfen.
Die Waffen werden erst in den paar Monaten vor dem Krieg gebaut und während des Krieges.
Wenn Deutschland loslegen müsste, dann könnten wir in Bergwerkstollen tausende Zentifugen laufen lassen und hätten innerhalb kurzer Zeit ebenfalls Kernwaffen und U-Boote mit Raketen.

Felix Krull
28.01.2010, 00:22
Mit dem hervorgehobenen Satz ist alles gesagt.- Wir können weder technisch noch rechtlich an einem Krieg gegen den Iran teilnehmen - von dem unwahrscheinlichen Fall eines durch eine UN-Resolution (und damit auch von China) abgesegneten Angriffs unter Mitwirkung der Türkei mal abgesehen.

Das hat "uns" in der Vergangenheit aber auch nicht wirklich interessiert.

Awacs-Einsatz war verfassungswidrig (http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Verfassungsgericht-Auslandseinsaetze;art122,2526774)

Und wenn der Hosenanzug das Parlament aufruft "Israel beizustehen", wer würde sich diesem "zutiefst moralischen" Ansinnen wohl verweigern.

Fiel
28.01.2010, 00:23
Deutschland darf keinen Angriffskrieg führen und von Verteidigung kann auch keine Rede sein, ..

Wir sollten da mal etwas langsamer handeln. Zuerst geht es immer noch um A. Dort führt die BRD auch keinen krieg sondern ist mit einem Aufbauteam dort. Dass inzwischen von niemandem mehr in der BRD bestitten wird, dass dort ein Krieg geführt wird und dass man noch wesentlich stärker in diesen Krieg eingreifen will, ist der Gipfel der Unglaublichkeit. Selbst bei Hitler wäre solch eine Volksverarschung nicht möglich gewesen. Hier führt die BRD einen Krieg ohne Bewilligung des Deutschen Volkes - genehmigt durch die 'Volksvertreter'. Selbst der Goebels hat die Deutschen gefragt, ob sie den den totalen Krieg wolen. Hier entscheidet das ganz einfach die Kanzlerin - das ist sowas von unglaublich und völig unvorstellbar, wie sich diese Regierung über alle demokratischen Gegebenheiten in der BRD hinwegsetzt und von keiner Seite auch nur ein einziger Widerspruch kommt - weder von den Linken, weder von den Rechten und von denen in der Mitte schon erst recht nicht. Dieser Krieg in A. passiert ohne jegliche demokratische Legitimation. Deutschland ist eine faschistische Diktatur geworden.

Marathon
28.01.2010, 00:26
Soll der Iran alle 3 Jahre bis ans Ende aller Tage bombardiert werden, damit er niemals Atomreaktoren in Betrieb nehmen kann?

borisbaran
28.01.2010, 00:30
@#440
Der Einsatz in Afghanistan wurde vom Parlament genehmigt, du :depp:.

Marathon
28.01.2010, 00:30
Dort führt die BRD auch keinen krieg sondern ist mit einem Aufbauteam dort.

Was hat die OEF denn sonst gemacht außer Krieg zu führen?
Das Aufbauteam gehört zu ISAF.

Deutschland ist eine faschistische Diktatur geworden.

Ja

Marathon
28.01.2010, 00:33
@#440

Der Einsatz in Jugoslawien auch?
Das war aber ein Angriffskrieg und damit grundgesetzwidrig.
Hat das Parlament dem zugestimmt, dann ist das Parlament verfassungsfeindlich.
Dieser paradoxe Staat brD hat nur noch zwei Möglichkeiten:
1. Die Überwachung der Bevölkerung ins Unermessliche steigern und die faschistischen Zügel sehr straff anziehen
2. kollabieren

Fiel
28.01.2010, 00:34
@#440

Die BRD ist dort als Aufbauteam - Schulen bauen, Mädchen in die Schule begleiten und den westlichen Steptanz dort einzuführen. Töten ist dort verboten, deswegen tritt ja auch jedesmal der Staatsanwalt in Erscheinung, wenn Deutsche in A. andere Menschen ermorden - dafür könnten die dann lebenslang in deutschen gefängnissen verschwinden.. Hast du das begriffen, du Depp?

borisbaran
28.01.2010, 00:49
Der Einsatz in Jugoslawien auch?
Das war aber ein Angriffskrieg und damit grundgesetzwidrig.
Hat das Parlament dem zugestimmt, dann ist das Parlament verfassungsfeindlich.
Nein, war er nicht.

Dieser paradoxe Staat brD hat nur noch zwei Möglichkeiten:
1. Die Überwachung der Bevölkerung ins Unermessliche steigern und die faschistischen Zügel sehr straff anziehen
2. kollabieren
Es gibt weder "faschtische Zügel", noch die Gefahr des Zusammenbruchs. Red keinen bs, plz.

Fiel
28.01.2010, 00:59
Die BRD ist dort als Aufbauteam - Schulen bauen, Mädchen in die Schule begleiten und den westlichen Steptanz dort einzuführen. Töten ist dort verboten, deswegen tritt ja auch jedesmal der Staatsanwalt in Erscheinung, wenn Deutsche in A. andere Menschen ermorden - dafür könnten die dann lebenslang in deutschen gefängnissen verschwinden.. Hast du das begriffen, du Depp?

Der Oberst Klein würde in demokratischen Staaten mindestens 142 mal lebenslägliche Haftstrafe kriegen und sein Vermögen würde zur Befriedigung der Opfer eingezogen werden. Selbst die Amerikaner haben sich dahingehend schon geäußert und waren wirklich nicht erfreut über diesen Aufbausoldaten Oberst Klein, der plötzlich meinte ein Gotteskrieger sein zu müssen. Solche kleine Napoleons sollten selbst in der BRD aufgehängt werden - da sie ohne jegliche Legitimation und nur aus völlig eigensüchtigen Motiven unzählige Menschen ermordet hatten. Der Oberst Klein hattte anscheinend auch nicht begriffen, dass er nur deswegen in A. ist um dort Schulen zu bauen und Straßen zu reparieren. Solche kriminellen Monster haben in der BW nichts zu suchen sondern nur in den finstersten Gefängnissen in der BRD.

Marathon
28.01.2010, 01:09
Nein, war er nicht.

Begründung?

Es gibt weder "faschtische Zügel"

Wenn Konzerne und Lobbygruppen Politik kaufen, dann ist das Faschismus.
Wenn das Volk immer mehr Abgaben entrichten muss, immer weiter entrechtet wird und immer stärker überwacht wird, dann ist das ein Anzeichen fürs "Zügel straffen".

noch die Gefahr des Zusammenbruchs. Red keinen bs, plz.

Wenn die Steuereinnahmen nicht mehr reichen, um die Zinsen für die Staatsverschuldung zu bezahlen, dann ist das ein Staatsbankrott.

Wenn die Bürger sich nichtmehr gefallen lassen, dass die Staatsführung immerzu teuren Unsinn fabriziert, dann wird die Staatsführung eventuell abgesetzt.

borisbaran
28.01.2010, 01:20
[...]
Selbstgespräche :hihi:

Gawen
28.01.2010, 06:01

Wofür brauchen wir eigentlich die ganzen A400M Langsteckentransporter? Für die Landesverteidigung innerhalb unserer Grenzen? ;)

"Bestelldatum Land Vereinbarte Lieferdaten Maschinen
27. Mai 2003 Deutschland Februar 2011 – Mitte 2017 60
27. Mai 2003 Frankreich April 2010 – Ende 2019 50
27. Mai 2003 Spanien Mai 2012 – Ende 2021 27
27. Mai 2003 Vereinigtes Königreich Oktober 2010 – Ende 2015 25"

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Map_with_distance_circles_to_paris.svg/300px-Map_with_distance_circles_to_paris.svg.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A400M

Registrierter
28.01.2010, 06:27
Das hindert eine Merkel nicht daran, die Kriegs- und Boykotthetze der ekelhaften Zionisten nachzuplappern. Ich hoffe, bevor auch nur ein einziger deutscher Soldat direkt für dieses verabscheuungswürdige Regime sterben muß, wird man aus diesem Fliegenschiss auf der Landkarte einen Parkplatz machen.

ja für wen sind die ganzen deutschen Jungs in Afghanistan eingetütet worden?
Doch nur für Israel.
Deutsche Soldaten sterben jetzt schon für Israel, die ganze Zeit.

Nationalix
28.01.2010, 06:28

Ich erkenne am Antisemitismus nichts verwerfliches.

Du bist doch auch gegen den Islam eingestellt. Dann überlasse es anderen doch gefälligst, auch gegen Juden zu sein.

Registrierter
28.01.2010, 06:30
@#440

Der "Einsatz" wie Du es nennst und wie er ganz realistisch in den USAl als Krieg bezeichnet wird, ist und bleibt ILLEGAL, und zwar im völkerrechtlichen Sinne wie auch im Verfassungssinne.
Deutsche Soldaten haben in Afghanistan NIX, aber auch gar nix zu suchen.
Und schon mal gar nicht, um für Euch dort zu sterben.

Die Angriffskriege gegen Afghanistan und Irak sind ILLEGAL und werden einzig im Auftrag Israels geführt.
Es ist einem deutschen Soldaten unwürdig, für Israel zu kämpfen, aber unsere Knopfleiste hat ja schon bereits zwei Judenorden bekommen.
Demnächst wird sie dann das dritte Zion-Lametta einheimsen.

Registrierter
28.01.2010, 06:33
Teheran will die Eskalation - vor allem aus innenpolitischen und möglicherweise auch religiösen Gründen. Dazu gehören bekanntlich immer zwei.

Den ersten Schritt hat Iran bereits mit der Unterstützung der Hisbollah gemacht.

Die Eskalation wird hier einzig und allein vom Schurkenstaat Israel betrieben, der bis heute den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet hat und sich jeder internationalen Kontrolle seiner Atomanalagen verweigert, während der Iran seit über 100 Jahren kein anderes Land angegriffen hat und in Bezug auf die friedliche Nutzung der Atomenergie sämtliche Auflagen erfüllt und alle Kontrollen hat durchführen lassen.

DER WAHRE TERRORSTAAT ist Israel, die größte Bedrohung für den Weltfrieden, geführt von einer Bande Kriegsverbrechern

Israel arbeitet mit den üblichen Lügen und Fälschungen.
Dier letzte Fall war das angebliche "Original"-Dokument, wlehes den Bau der iranischen A-Bombe belegen sollte und durch alle Medien getragen wurde.
Von Anfang an war klar, dass es kein authentisches iranisches Dokument war.
Es kam, wie es kommen musste.
Die Fälschung flog nach kürzester Zeit auf, aber im zionistischen Blätterwald herrschte wieder mal eisiges Schweigen, obwohl man beim Kriegshetzen gerade eben noch den Fund des Dokumentes über alle Kanaäle und Printmedien gejagt hatte.

http://www.prisonplanet.com/iran-nuke-document-was-forged-just-like-iraqi-yellow-cake-document.html

http://www.prisonplanet.com/the-iran-nuclear-trigger-forgeries.html

Die MSM-Medienhuren sind allesamt zionistisch korrumpiert.
Keine freie Stimme in den MSM ist mehr übrig.
Wer heute im Westen unzensierte Nachrichten braucht, der verläßt sich auf russische Medien, die gottseidank auch alle auf Englisch zur Verfügung stehen, und einen anderen Ethos führen als der verlogene zionistische Westen.

Registrierter
28.01.2010, 06:44

Also Deine Brüder fühlen sich dort so wohl, dass sie gar nicht wegwollen:

Juden im Iran: uns geht es bestens!
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89325

sie sagen wörtlich:

wir verstehen nicht, dass sich die ganze Welt für uns Juden im Iran interessiert und wie es uns wohl gehen mag.
Wir geniessen hier alle Freiheiten und können unsere Religion frei ausüben:
Zu keinem Zeitpunkt wurde hier im Iran die Sicherheit der jüdischen Gemeinde bedroht.

Jews in Iran
http://www.youtube.com/watch?v=z2Skmj8q0Wg

Iranian Jews to Israel: Our National Idenity is Not for Sale
http://www.youtube.com/watch?v=vA7yz2vciGk

Marlen
28.01.2010, 08:37
?(?(:kotz:?(?(
v v v v .... reichen die? :D

Marlen
28.01.2010, 08:40
Die meisten unbestraften Naziverbrecher hocken am PC und veröffentlichen Forenbeiträge mit unorthodoxen Ansichten zur Zeitgeschichte. So rum wird ein Schuh draus!

Glückliches Land das Volk mit Meinung hat .... :rolleyes:

Quo vadis
28.01.2010, 08:43

Volle Zustimmung. Das war politische Erpressung vom Feinsten, was da gestern ablief. Wer der zionistsichen Politik Israels nicht ohne wenn und aber folgt und diese unterstützt, gerät in den Verruch, Juden wieder in Holzschuppen treiben und anzünden zu wollen. Wie du richtig schreibst wird erlittenes Unrecht einer vorigen jüdischen Generation gnadenlos vom Politestablishment einer jetzigen, jüdischen Generation mißbraucht, u.a. dem Türsteher.

Undogmatischer_Freidenker
28.01.2010, 09:44
Ein bißchen konkreter als die seicht nachsabbernde Lobby-Merkel wurde König Köhler mit der Aussage: „Manches ist verhandelbar, das Existenzrecht Israels nicht.“
Daran ist grundsätzlich nichts auszusetzen. Aber warum wurde Köhler nicht noch konkreter? Was soll dieses schleimige um den Brei herumgerede? Warum sagt er nicht im gleichen Atemzug: "Manches ist verhandelbar z.B. der Siedlungsbau...und, und und.? Warum redet er nicht tacheles? Weshalb traut sich dieser Schleimer nicht vor Schimon Peres die schweren Verbrechen Israels anzusprechen? Was soll dieses ewige Gekusche?

Brutus
28.01.2010, 09:49

Warum dieser Satz am Ende eines fabelhaften Beitrags? Mir geht das ewige Eintreten auf diejenigen, die am wenigsten für die Misere können, das Volk, also uns, mittlerweile derart auf den Zeiger, daß ich Dir für Deine Schlußbemerkung am liebsten einen Roten verpassen würde.

Was wirfst Du uns eigentlich vor, worin liegt unsere Schande? Doch nur darin, daß unsere Vorfahren zwei Weltkriege verloren haben, für die sich nichts können, und wir nicht die Kraft haben - manche vielleicht nicht einmal den Willen -, uns aus der Besatzung zu befreien.

Alleine der Versuch wäre bereits tödlich, wie ich nicht müde werde zu schreiben, und was in großen Lettern in den Kapiteln der Geschichte steht, ab 1871.

Willst Du uns vorwerfen, daß wir zu feige sind, Selbstmord zu begehen?

Der Selbsterniedrigung, die Du ja nicht zu Unrecht beklagst, leistest Du damit nur Vorschub!

Wenn Du meinst, wir sollten uns abknallen lassen, dann sag es klar und deutlich, und verstecke den Vorwurf nicht hinter dem, was ja alles richtig ist, aber nur für unsere *Eliten*gilt, nicht den gewöhnlichen Bürger.

Damit, Volk und Führung gleichzusetzen, betreibst Du nur das dreckige Geschäft, derer, die Land und Leute ans Messer liefern wollen. Das ist doch die wahre Perfidie der Demokraten, daß das kriminelle Geschmeiß sich hinstellt und sagt, *weil wir gewählt wurden, sind wir das Volk*.

Bitte in Zukunft konsequent zwischen Oben und Unten, Leithammeln und Schlachtschafen differenzieren, was einem Linken oder ehemaligen Linken nicht schwerfallen sollte.

Menetekel
28.01.2010, 09:55
Warum dieser Satz am Ende eines fabelhaften Beitrags? Mir geht das ewige Eintreten auf diejenigen, die am wenigsten für die Misere können, das Volk, also uns, mittlerweile derart auf den Zeiger, daß ich Dir für Deine Schlußbemerkung am liebsten einen Roten verpassen würde.

Was wirfst Du uns eigentlich vor, worin liegt unsere Schande? Doch nur darin, daß unsere Vorfahren zwei Weltkriege verloren haben, für die sich nichts können, und wir nicht die Kraft haben - manche vielleicht nicht einmal den Willen -, uns aus der Besatzung zu befreien.

Alleine der Versuch wäre bereits tödlich, wie ich nicht müde werde zu schreiben, und was in großen Lettern in den Kapiteln der Geschichte steht, ab 1871.

Willst Du uns vorwerfen, daß wir zu feige sind, Selbstmord zu begehen?

Der Selbsterniedrigung, die Du ja nicht zu Unrecht beklagst, leistest Du damit nur Vorschub!

Wenn Du meinst, wir sollten uns abknallen lassen, dann sag es klar und deutlich, und verstecke den Vorwurf nicht hinter dem, was ja alles richtig ist, aber nur für unsere *Eliten*gilt, nicht den gewöhnlichen Bürger.

Damit, Volk und Führung gleichzusetzen, betreibst Du nur das dreckige Geschäft, derer, die Land und Leute ans Messer liefern wollen. Das ist doch die wahre Perfidie der Demokraten, daß das kriminelle Geschmeiß sich hinstellt und sagt, *weil wir gewählt wurden, sind wir das Volk*.

Bitte in Zukunft konsequent zwischen Oben und Unten, Leithammeln und Schlachtschafen differenzieren, was einem Linken oder ehemaligen Linken nicht schwerfallen sollte.

Unterschrift

Menetekel

FranzKonz
28.01.2010, 10:00
...

Nein Brutus, hier liegst Du daneben. Die Masse des deutschen Volkes ist genau so blöde wie seine Führung, und deshalb haben wir das Merkel wohl auch verdient. Es tut mir ja leid, daß ich so etwas sagen muß, aber ich sehe und höre es immer wieder. "Weißt Du jemanden, der es besser könnte?"

Wenn ich dann sage "Wählt Piraten, oder wählt irgendetwas, aber gebt diesesm korrupten Pack von den Linken bis zur Union keine Stimme mehr!" erklärt man mich für verrückt.

In Abhängigkeit von der politischen Grundhaltung rennen unsere Mitbürger einem Lafontaine, einem Koch oder einem Merkel hinterher ohne deren Integrität auch nur einmal in Frage zu stellen. Und deshalb, mein lieber Brutus, ist es durchaus zulässig, Leithammel und Schafe in einer Herde in den Pferch zu treiben.

skydive
28.01.2010, 10:02
Der "Einsatz" wie Du es nennst und wie er ganz realistisch in den USAl als Krieg bezeichnet wird, ist und bleibt ILLEGAL, und zwar im völkerrechtlichen Sinne wie auch im Verfassungssinne.
Deutsche Soldaten haben in Afghanistan NIX, aber auch gar nix zu suchen.
Und schon mal gar nicht, um für Euch dort zu sterben.

Die Angriffskriege gegen Afghanistan und Irak sind ILLEGAL und werden einzig im Auftrag Israels geführt.
Es ist einem deutschen Soldaten unwürdig, für Israel zu kämpfen, aber unsere Knopfleiste hat ja schon bereits zwei Judenorden bekommen.
Demnächst wird sie dann das dritte Zion-Lametta einheimsen.

Falsch!

skydive
28.01.2010, 10:03
Die Eskalation wird hier einzig und allein vom Schurkenstaat Israel betrieben, der bis heute den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet hat und sich jeder internationalen Kontrolle seiner Atomanalagen verweigert, während der Iran seit über 100 Jahren kein anderes Land angegriffen hat und in Bezug auf die friedliche Nutzung der Atomenergie sämtliche Auflagen erfüllt und alle Kontrollen hat durchführen lassen.

DER WAHRE TERRORSTAAT ist Israel, die größte Bedrohung für den Weltfrieden, geführt von einer Bande Kriegsverbrechern

Israel arbeitet mit den üblichen Lügen und Fälschungen.
Dier letzte Fall war das angebliche "Original"-Dokument, wlehes den Bau der iranischen A-Bombe belegen sollte und durch alle Medien getragen wurde.
Von Anfang an war klar, dass es kein authentisches iranisches Dokument war.
Es kam, wie es kommen musste.
Die Fälschung flog nach kürzester Zeit auf, aber im zionistischen Blätterwald herrschte wieder mal eisiges Schweigen, obwohl man beim Kriegshetzen gerade eben noch den Fund des Dokumentes über alle Kanaäle und Printmedien gejagt hatte.

http://www.prisonplanet.com/iran-nuke-document-was-forged-just-like-iraqi-yellow-cake-document.html

http://www.prisonplanet.com/the-iran-nuclear-trigger-forgeries.html

Die MSM-Medienhuren sind allesamt zionistisch korrumpiert.
Keine freie Stimme in den MSM ist mehr übrig.
Wer heute im Westen unzensierte Nachrichten braucht, der verläßt sich auf russische Medien, die gottseidank auch alle auf Englisch zur Verfügung stehen, und einen anderen Ethos führen als der verlogene zionistische Westen.

Noch mehr falsch!

Octopus
28.01.2010, 10:04
Würde Euch so passen, wenn ich Euch Nazis hier nicht mehr Eure Grenzen aufzeigen und Eure antisemitische Argumentationslosigkeit nicht mehr vorführen würde.

Fühlst du dich zum nachfolger wiesenthals berufen, der mit gefälschten zeichnungen und bilder die perfide "wehrmachtsausstellung" bereicherte ?

aber tröste dich alles wird ein gutes ende nehmen, nur eine frage der zeit. :cool2:

Brutus
28.01.2010, 10:04
Aber das "auserwählte Volk" darf tun und lassen, was es beliebt. Ein Wahnsinnskredit, so ein "Holocaust".

Bei den Verbrecherbanken ist es üblich, von Zeit zu Zeit nachzuschauen, ob der Kredit, den sie an einen Häuslebauer ausgegeben haben, noch ausreichend mit Sicherheiten unterlegt ist.

Falls die Bank meint, das sei nicht mehr der Fall, etwa weil die Geschäfte des Darlehensnehmers nicht mehr so ertragreich laufen wie früher, verlangt sie eine Verstärkung der Sicherheiten, und wenn das nicht möglich ist, wird der Kredit gekündigt, und der Betrag fällig gestellt.

Das Beispiel bitte ich, auf den Holocaust zu übertragen, und einen prüfenden Blick auf die Sicherheiten zu werfen.

Sprecher
28.01.2010, 10:06
Den Befehl wozu? Wir haben nichts zu bieten!

Mit dem hervorgehobenen Satz ist alles gesagt.- Wir können weder technisch noch rechtlich an einem Krieg gegen den Iran teilnehmen - .

Du solltest die Möglichkeiten der Bundeswehr nicht an dem Afghanistan-Einsatz messen.
Die Bundeswehr ist auch heute noch durchaus zu mehr in der Lage und da Israel "Staatsräson" ist ist es der Regierung durchaus zutraubar daß sie für Israel die vollen Möglichkeiten der Bundeswehr ausschöpft. Daß die Bundeswehr sich in Afgansitan so blamiert liegt doch nicht an deren mangelnden Möglichkeiten (es ist z.B. kein einziger Leo-Panzer und keine einzige Panzer-Haubitze dort stationiert) sondern daran daß ihr von der Regierung vorgegeben wird die bewaffneten Samariter zu spielen.

Beißer
28.01.2010, 10:07
Anständige, normale Menschen stören sich daran. Also die Mehrheit, zu der Du offensichtlich nicht gehörst.

Geh doch weinen. :flop:

skydive
Der Oberst Klein würde in demokratischen Staaten mindestens 142 mal lebenslägliche Haftstrafe kriegen und sein Vermögen würde zur Befriedigung der Opfer eingezogen werden. Selbst die Amerikaner haben sich dahingehend schon geäußert und waren wirklich nicht erfreut über diesen Aufbausoldaten Oberst Klein, der plötzlich meinte ein Gotteskrieger sein zu müssen. Solche kleine Napoleons sollten selbst in der BRD aufgehängt werden - da sie ohne jegliche Legitimation und nur aus völlig eigensüchtigen Motiven unzählige Menschen ermordet hatten. Der Oberst Klein hattte anscheinend auch nicht begriffen, dass er nur deswegen in A. ist um dort Schulen zu bauen und Straßen zu reparieren. Solche kriminellen Monster haben in der BW nichts zu suchen sondern nur in den finstersten Gefängnissen in der BRD.

Volltrottel! Zum Schulen bauen und Straßen reparieren kann man das THW schicken.
Militär ist immer vor Ort, um militärischen Aufträge auszuführen und wenn es nur Aufklärung ist....

Octopus
Nein Brutus, hier liegst Du daneben. Die Masse des deutschen Volkes ist genau so blöde wie seine Führung, und deshalb haben wir das Merkel wohl auch verdient. Es tut mir ja leid, daß ich so etwas sagen muß, aber ich sehe und höre es immer wieder. "Weißt Du jemanden, der es besser könnte?"

Wenn ich dann sage "Wählt Piraten, oder wählt irgendetwas, aber gebt diesesm korrupten Pack von den Linken bis zur Union keine Stimme mehr!" erklärt man mich für verrückt.

In Abhängigkeit von der politischen Grundhaltung rennen unsere Mitbürger einem Lafontaine, einem Koch oder einem Merkel hinterher ohne deren Integrität auch nur einmal in Frage zu stellen. Und deshalb, mein lieber Brutus, ist es durchaus zulässig, Leithammel und Schafe in einer Herde in den Pferch zu treiben.

:top:

in österreich detto.

skydive
28.01.2010, 10:10
Du solltest die Möglichkeiten der Bundeswehr nicht an dem Afghanistan-Einsatz messen.
Die Bundeswehr ist auch heute noch durchaus zu mehr in der Lage und da Israel "Staatsräson" ist ist es der Regierung durchaus zutraubar daß sie für Israel die vollen Möglichkeiten der Bundeswehr ausschöpft. Daß die Bundeswehr sich in Afgansitan so blamiert liegt doch nicht an deren mangelnden Möglichkeiten (es ist z.B. kein einziger Leo-Panzer und keine einzige Panzer-Haubitze dort stationiert) sondern daran daß ihr von der Regierung vorgegeben wird die bewaffneten Samariter zu spielen.

Israel ist "Teil" der Staatsräson, d.h. , auch für Dich nochmal, dass sich die BRD dafür verbürgt, dass Israels Existenzrecht anerkannt wird und Israel in Frieden leben kann, nicht mehr und nicht weniger!
Dein Verschwörungsgeschwafel, respektive die Aussage , dass Israel die Verfügungsgewalt über die Deutsche BW hätte ist gelinde gesagt, übelstes Ochsengedröhn.....

Erik der Rote
28.01.2010, 10:12
Ein bißchen konkreter als die seicht nachsabbernde Lobby-Merkel wurde König Köhler mit der Aussage: „Manches ist verhandelbar, das Existenzrecht Israels nicht.“
Daran ist grundsätzlich nichts auszusetzen. Aber warum wurde Köhler nicht noch konkreter? Was soll dieses schleimige um den Brei herumgerede? Warum sagt er nicht im gleichen Atemzug: "Manches ist verhandelbar z.B. der Siedlungsbau...und, und und.? Warum redet er nicht tacheles? Weshalb traut sich dieser Schleimer nicht vor Schimon Peres die schweren Verbrechen Israels anzusprechen? Was soll dieses ewige Gekusche?

er hat wahrscheinlich Angst wie Möllemann den Absprung nicht richtig hinzubekommen. Wäre ja schade wenn Köhler erst aus seinem Amt hinausgejagt werden würde, weil alle seinen Rücktritt gefordert haben und ihn dann seine Frau in der Badewanne findet, weil er den Druck nicht mehr ausgehalten hat. Lebt sich doch besser mit ein paar zehntausend Euro im Monat wenn man seine Schnauze hält.

übrigens steigen auch die Opferzahlen in unseren Medien zur Zeit wirklich rasant

waren es früher 1 Mio die in Auschwitz umgekommen sind sind es jetzt schon bei SPON 1,5 Mio aber anscheind kommt es jetzt um eine halbe Mill. Opfer nicht mehr an, wenn es gegen den Iran gehen muss wegen unserer moralischen Verpflichtung ?

mal sehen wie viel Opfer es in zwei drei Jahren bei SPON sind ?

Quo vadis
28.01.2010, 10:12

Ich halte nichts von pauschalen Beschimpfungen gegen "das Volk". Gesamteuropäische Politik verschiebt sich nämlich generell nach Brüssel. Das Volk wurde bezüglich der deutschen Selbstdemontage nie direkt befragt, weil die jeweilige Obrigkeit seit jeher immer sagte "Wir regeln das für euch". Jetzt regelt´s eben Brüssel. Dir mache ich z.b. den Vorwurf, bei aller deiner berechtigten Aufregung, dennoch immer gegen einen streng national orientierten Politansatz gewesen zu sein, aus ideologischen Gründen. Jetzt ist es eh zu spät und statt internationalistischem Himmelsreich, hast du Brüsseler NWO Big Brother, na prima......

Menetekel
28.01.2010, 10:13

Auch Deine Aussagen sprechen mir aus dem Gemüt, da diese genau ins Zentrum treffen. Solche und ähnliche Antworten schallen mir auch entgegen.
Die Masse stumpft immer extremer ab und die Politkasper freuen sich auch noch, wenn nur noch 10% des Wahlvolkes an die Stimmzettel gehen und diese erneut an den Steuertrog bugsieren.

Beißer
28.01.2010, 10:13
Israel ist "Teil" der Staatsräson, d.h. , auch für Dich nochmal, dass sich die BRD dafür verbürgt, dass Israels Existenzrecht anerkannt wird und Israel in Frieden leben kann, nicht mehr und nicht weniger!

Und das finde ich falsch. Dieser Staat geht uns nichts an.

skydive
28.01.2010, 10:15
Und das finde ich falsch. Dieser Staat geht uns nichts an.

Es ist kein gestohlener Boden! Les DIch mal ein! Fang am besten mit dem Britischen Mandatsgebiet Palästina an, oder noch besser mit der Balfour-Declaration!

Erik der Rote
28.01.2010, 10:15
das Volk ist sowieso eine imaginäre Masse solange jede Art von Organisation und Versammlung repressiv bekämpft wird hat man das Volk nicht zu fürchten solange die meisten noch was zu "fressen" haben !

kotzfisch
28.01.2010, 10:16
Verbürgen-ja mit wat denn? Null Militär Null Durchsetzungskraft!Lächerlich.

Quo vadis
28.01.2010, 10:19

Das ist völlig richtig. Ich darf bei der Gelegenheit an die 3 Wochen intensivsten Luftkrieg der Bundesluftwaffe über Jugoslawien 1999 erinnern. Das scheinen manche nämlich bereits vergessen zu haben. Der Iran- Krieg wird in seiner ersten Phase auch ein reiner Luftkrieg nach diesem Kosovo- Schnittmuster sein, die Invasionstruppen standen parallel dazu bereit.

Brutus
28.01.2010, 10:21
@#440Der Einsatz in Afghanistan wurde vom Parlament genehmigt, du :depp:.

Die Cupola hat den Mord an Staatsanwalt Giovanni Falcone genehmigt.

FranzKonz
28.01.2010, 10:22
Ich halte nichts von pauschalen Beschimpfungen gegen "das Volk". Gesamteuropäische Politik verschiebt sich nämlich generell nach Brüssel. Das Volk wurde bezüglich der deutschen Selbstdemontage nie direkt befragt, weil die jeweilige Obrigkeit seit jeher immer sagte "Wir regeln das für euch". Jetzt regelt´s eben Brüssel. Dir mache ich z.b. den Vorwurf, bei aller deiner berechtigten Aufregung, dennoch immer gegen einen streng national orientierten Politansatz gewesen zu sein, aus ideologischen Gründen. Jetzt ist es eh zu spät und statt internationalistischem Himmelsreich, hast du Brüsseler NWO Big Brother, na prima......

Unfug. Brüssel lässt keinen Furz ohne die Zustimmung unserer Politkasper. Im Gegenteil: Vorhaben, für die unsere Politschranzen nicht verantwortlich zeichnen wollen, bringen sie auf dem Umweg über Brüssel auf den Weg.

Erik der Rote
28.01.2010, 10:26
Das ist völlig richtig. Ich darf bei der Gelegenheit an die 3 Wochen intensivsten Luftkrieg der Bundesluftwaffe über Jugoslawien 1999 erinnern. Das scheinen manche nämlich bereits vergessen zu haben. Der Iran- Krieg wird in seiner ersten Phase auch ein reiner Luftkrieg nach diesem Kosovo- Schnittmuster sein, die Invasionstruppen standen parallel dazu bereit.

ja es läuft immer nach Schema F erst beginnt der Luftschlag dabei werden alle wichtigen staatlichen Stellen- und Knotenpunkte bombardiert

dann bricht die öffentliche Ordnung zusammen

dann lässt man die Anarchie ein zwei Wochen toben

und dann sehnen sich die Iraner regelrecht nach Invasionstruppen!

wie im Irak wenn erst mal Anarchie herrscht ist sich jeder selbst der nächste und im Land geht jedliche Ordnung verloren der der Boden für die Neuordnung begründet !

Brutus
28.01.2010, 10:28

Nein! Das ist nicht zulässig, weil das Volk leider nicht imstande ist, den unvorstellbaren Betrug und gigantischen Lügenberg zu erkennen, der ihm seit Jahrzehnten von den jeweiligen Regierungen vorgesetzt wird.

Was Du machst, ist dem Opfer eines gerisssenen Betrügers die Schuld am Betrug zuzuweisen. Ich weiß noch sehr gut, was ich alles für wahr und richtig gehalten habe, als es noch kein Internet gegeben hat.

Quo vadis
28.01.2010, 10:29
Unfug. Brüssel lässt keinen Furz ohne die Zustimmung unserer Politkasper. Im Gegenteil: Vorhaben, für die unsere Politschranzen nicht verantwortlich zeichnen wollen, bringen sie auf dem Umweg über Brüssel auf den Weg.

Sorry, aber da bist du völlig auf dem Holzweg wer hier wen bestimmt. Es gibt nämlich innerhalb der EU kein anderes Land was im Verhältnis Einwohner, Einzahlungen, Sprache, Mitbestimmung, unterm Strich so einen extremen Negativsaldo in Brüssel hat, wie Deutschland.

FranzKonz
28.01.2010, 10:39
Nein! Das ist nicht zulässig, weil das Volk leider nicht imstande ist, den unvorstellbaren Betrug und gigantischen Lügenberg zu erkennen, der ihm seit Jahrzehnten von den jeweiligen Regierungen vorgesetzt wird.

Was Du machst, ist dem Opfer eines gerisssenen Betrügers die Schuld am Betrug zuzuweisen. Ich weiß noch sehr gut, was ich alles für wahr und richtig gehalten habe, als es noch kein Internet gegeben hat.

Das ist sehr wohl zulässig. Das Dummvolk muß begreifen, daß es nicht jedem parolengrölenden Arschloch hinterherlaufen darf. Unsere Betrüger sind nicht gerissen. Sie treiben ganz offen und ohne jede Zurückhaltung Schindluder mit uns, weil wir zu blöde sind.

Nur ein Beispiel:

Es kann nicht sein, dass ein Teil der Ausländer bettelnd, betrügend, ja auch messerstechend durch die Strassen ziehen, festgenommen werden und nur, weil sie das Wort "Asyl" rufen, dem Steuerzahler auf der Tasche liegen.

Klaus Landowsky, CDU, damals CDU-Fraktionsvorsitzender in Berlin. Zitiert nach: Stern # 43 vom 17.10.1991)

Da stellt uns so ein Schaf einen der korruptesten Hammel dieses Landes als Vorbild hin, nur weil dieser Hammel einen populistischen Satz geblökt hat.

FranzKonz
28.01.2010, 10:40
Sorry, aber da bist du völlig auf dem Holzweg wer hier wen bestimmt. Es gibt nämlich innerhalb der EU kein anderes Land was im Verhältnis Einwohner, Einzahlungen, Sprache, Mitbestimmung, unterm Strich so einen extremen Negativsaldo in Brüssel hat, wie Deutschland.

Red nicht von Dingen, von denen Du nichts verstehst.

GnomInc
28.01.2010, 10:44

Das war jetzt daneben ,Fränzlein.:cool2:

Deutsch ist nichtmal EU-Amtssprache ..das sagt doch alles von wegen politischer Einfluss.
Und damit meine ich nicht , das Deutsch dort nicht verwendet wird - das schon -in der Art von Finnisch geschieht das schon......

haihunter
28.01.2010, 10:46
Wieso soll es logisch sein einem Staat hinterherzukriechen von dem ständig nur Forderungen, Demütigungen und Beleidigungen kommen?
Der von den Zionisten verteufelte iranische Präsident hat sich sehr deutschfreundlich geäußert:

Wahrscheinlich lebt dieser Depp, wie auch die anderen antisemitischen Nullintelligenzler im Ewig-gestrigen und denkt, die Deutschen seine nach wie vor in ihrer Mehrheit antisemitisch. Er versucht so halt einen Keil zu treiben zwischen Deutschland und dem befreundeten Israel. Auch will er damit sicherlich Israel aufhetzen, damit es sich von Deutschland distanziert. Klappt nur nicht, denn jeder weiß ja, was für ein Depp dieser Teheraner Hitler-Verschnitt in Wirklichkeit ist. :cool2:

... Warum muss das deutsche Volk heute dafür erniedrigt werden, dass es im Laufe der Geschichte eine Gruppe von Menschen gab, die im Namen der Deutschen Verbrechen begangen haben?

Das deutsche Volk wird von niemandem erniedrigt.

FranzKonz
28.01.2010, 10:47
Das war jetzt daneben ,Fränzlein.:cool2:

Deutsch ist nichtmal EU-Amtssprache ..das sagt doch alles von wegen politischer Einfluss.
Und damit meine ich nicht , das Deutsch dort nicht verwendet wird - das schon -in der Art von Finnisch geschieht das schon......

Ist das Brüssels Schuld? Wie kommst Du drauf?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89226

Artikel 1
Die Amtssprachen und die Arbeitssprachen der Organe der Gemeinschaft sind Deutsch, Französisch, Italienisch und Niederländisch. (Anmerkung: Im Rahmen der Beitrittsverträge wurden hier weitere Amtssprachen eingefügt. 2005 wurde durch eine Verordnung "Irisch" in die Liste aufgenommen.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Amtssprachen_der_Europ%C3%A4ischen_Union

haihunter
28.01.2010, 10:48
Ich bin nicht allein.
Und es werden rasend schnell Millionen, die sich von eurem ehemaligen Star abwenden.

Ich denke mal, das wird Merkelchen ganz gelassen abwarten können. :))

haihunter
28.01.2010, 10:50

Ja, aber lass sie doch. Niemand outet diese antisemitschen Trottel besser und effektiver als Idioten als sie sich selber.

Brutus
28.01.2010, 10:51
Das ist sehr wohl zulässig. Das Dummvolk muß begreifen, daß es nicht jedem parolengrölenden Arschloch hinterherlaufen darf. Unsere Betrüger sind nicht gerissen. Sie treiben ganz offen und ohne jede Zurückhaltung Schindluder mit uns, weil wir zu blöde sind.

Das ist selbstverständlich richtig. Doch Du blendest permanent aus, daß das Volk keine Alternative hat! Egal, wen und welche Partei es wählt, die Politik ist immer die gleiche.

Vor der Wahl wird gelogen. daß sich die Balken biegen, hinterher kann sich keiner an was erinnern.

Wählt das Volk nächstesmal die anderen, läuft das gleiche Spielchen ab.

Wir haben es mit einer Staatsmafiabande zu tun! Die Mafia muß man bekämpfen. Es ist sinnlos, sich nur von Zeit zu Zeit einen neuen Gangsterboß zu *wählen*.

Innerhalb dieses Systems ist eine Veränderung völlig ausgeschlossen. Das ist gerade Sinn und Zweck dieser Pseudo-Demokratie: das Volk dergestalt zu entmündigen, indem man ihm nur das zur Wahl vorsetzt, was zuvor von Warburg, Ackermann, Rothschild, den Besatzern und Israel gekauft worden ist.

Sofern die Deutschen von diesem Weg abweichen, greifen die UN-Feindstaatenklauseln, dann haben wir wieder Krieg!

Was ist so schwer daran zu begreifen, daß man eine totalitäre Diktatur, auch eine Parteiendiktatur, nicht reformieren nur revolutionieren kann?

FranzKonz
28.01.2010, 10:55
Das ist selbstverständlich richtig. Doch Du blendest permanent aus, daß das Volk keine Alternative hat! Egal, wen und welche Partei es wählt, die Politik ist immer die gleiche.

Vor der Wahl wird gelogen. daß sich die Balken biegen, hinterher kann sich keiner an was erinnern.

Wählt das Volk nächstesmal die anderen, läuft das gleiche Spielchen ab.

Wir haben es mit einer Staatsmafiabande zu tun! Himmelherrgott! Die Mafia muß man bekämpfen. Es ist sinnlos, sich nur von Zeit zu Zeit einen neuen Gangsterboß zu *wählen*.

Innerhalb dieses Systems ist eine Veränderung völlig ausgeschlossen. Das ist gerade Sinn und Zweck dieser Pseudo-Demokratie: das Volk dergestalt zu entmündigen, indem man ihm nur das zur Wahl vorsetzt, was zuvor von Warburg, Ackermann, Rothschild, den Besatzern und Israel gekauft wurde.

Sofern die Deutschen von diesem Weg abweichen, greifen die UN-Feindstaatenklauseln, dann haben wir wieder Krieg!

Was ist so schwer daran zu begreifen, daß man eine totalitäre Diktatur, auch eine Parteiendiktatur, nicht reformieren nur revolutionieren kann?

Solange dieses Volk weiterhin mit überwältigender Mehrheit Rot-Grün-Gelb-Schwarz wählt, ist es selbst schuld.

haihunter
28.01.2010, 10:55
Das wäre eine Option.
Ich kenne genug Soldaten die mit diesem Gedanken spielen.

Sollte es tatsächlich dazu kommen das die Bundesregierung uns befielt in einem Krieg gegen den Iran zu intervenieren wäre das eventuell der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt.

Dummgeschwätz! Ich möchte den Deppen in der BW sehen, der tatsächlich an Putsch denkt. Der MAD würde dem ziemlich schnell einen Strich durch die Rechnung machen.

Brutus
28.01.2010, 10:57
Solange dieses Volk weiterhin mit überwältigender Mehrheit Rot-Grün-Gelb-Schwarz wählt, ist es selbst schuld.

Wählt es irgendwann die Piraten, läuft die gleiche Nummer. Die Piraten werden entweder durch Korruption, personelle Unterwanderung und staatliche Pressionen dem System dienstbar gemacht, oder verboten.

GnomInc
28.01.2010, 10:59
Ist das Brüssels Schuld? Wie kommst Du drauf?

[[/url]

Offizielle Darstellung und Wirklichkeit - lieber Franz !

Offiziell ist Deutsch sogar Arbeitssprache der EU !

In der Realität findest du allerhand Dokumente , welch nur in Englisch und Französisch verfügbar sind -das kannst du einfach sehen , wenn du mal nach Orginal -Dokumenten/ Rechts-Texten suchst auf den EU-Servern.
Da fällt dir der Vorhang !

Erik der Rote
28.01.2010, 10:59
Wählt es irgendwann die Piraten, läuft die gleiche Nummer. Die Piraten werden entweder durch Korruption, personelle Unterwanderung und staatliche Pressionen dem System dienstbar gemacht, oder verboten.

wie es aus sieht hat man sie schon dienstbar gemacht

eine kleiner Schwung mit der Schuldkeule und die kleinen Nerds konnten gar nicht schnell genug ihre Leute austauschen !

jetzt sind sie mit eingebunden bei der Linken und Grünen Jugend und damit bedeutungslos geworden !

Beißer
28.01.2010, 11:09
Es ist kein gestohlener Boden! Les DIch mal ein! Fang am besten mit dem Britischen Mandatsgebiet Palästina an, oder noch besser mit der Balfour-Declaration!

Ich habe mit Hadrian angefangen. Wenn schon Geschichte, dann bitte gründlich.

FranzKonz
28.01.2010, 11:11

Schön. Dann kannst Du Deine Theorie noch einmal vortragen. ;)

Beißer
28.01.2010, 11:12
ja es läuft immer nach Schema F erst beginnt der Luftschlag dabei werden alle wichtigen staatlichen Stellen- und Knotenpunkte bombardiert

Abwarten. Die Iraner verfügen über modernste russische Luftwabwehrsysteme. Das wissen die Israelis.

FranzKonz
28.01.2010, 11:12
Offizielle Darstellung und Wirklichkeit - lieber Franz !

Offiziell ist Deutsch sogar Arbeitssprache der EU !

In der Realität findest du allerhand Dokumente , welch nur in Englisch und Französisch verfügbar sind -das kannst du einfach sehen , wenn du mal nach Orginal -Dokumenten/ Rechts-Texten suchst auf den EU-Servern.
Da fällt dir der Vorhang !

Dann liegt es doch wohl an den Deutschen, darauf zu bestehen. Nicht an Brüssel, wo man französisch spricht.

Quo vadis
28.01.2010, 11:21

Brüssel ist kein Instrument der Deutschen, sondern der Angelsachsen.