PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU verarscht mal wieder die Wähler



Blue Max
27.01.2010, 11:19
http://www.youtube.com/watch?v=DadSCvVdKNE

Panorama-Sendung: "Wer scheiß Deutscher sagt, fliegt raus!"

So Wagner, der CDU-Fraktionsvorsitzende Hessens. Alles natürlich nur Propaganda. Nach der Wahl bleibt dann alles beim Alten.

Aber die Wähler fallen immer wieder drauf rein. :(

elas
27.01.2010, 14:05
http://www.youtube.com/watch?v=DadSCvVdKNE

Panorama-Sendung: "Wer scheiß Deutscher sagt, fliegt raus!"

So Wagner, der CDU-Fraktionsvorsitzende Hessens. Alles natürlich nur Propaganda. Nach der Wahl bleibt dann alles beim Alten.

Aber die Wähler fallen immer wieder drauf rein. :(

Diese Anja Reschke ist eine dumme Dreckshetzerin.

Alles wird herumgedreht.
Wer sich gegen "Scheiss-Deutscher" wehrt ist der Schuldige.

Edmund
27.01.2010, 14:38
Formate wie 'Monitor', 'Panorama' oder 'Kontraste' sind doch nichts weiter
als widerliche links- bis linksextreme Hetzsendungen, die man nicht umsonst ins Spätprogramm verbannt hat. Einfach nur peinlich für den Sender.

Die Verlogenheit der Unionsparteien finde ich allerdings noch widerlicher!







~~~~

Cleopatra
28.01.2010, 11:56
Die CDU steht für warme Worte, aber nicht für Taten; Rüttgers, Koch usw. hatten schon mal Denkansätze, und was ist draus geworden? Jetzt sind sie sogar für doppelte Staatsbürgerschaft und können gar nicht genug Ausländer hier haben.

Durkheim
28.01.2010, 11:59
http://www.youtube.com/watch?v=DadSCvVdKNE

Panorama-Sendung: "Wer scheiß Deutscher sagt, fliegt raus!"

So Wagner, der CDU-Fraktionsvorsitzende Hessens. Alles natürlich nur Propaganda. Nach der Wahl bleibt dann alles beim Alten.

Aber die Wähler fallen immer wieder drauf rein. :(
Also nix neues.

Durkheim
28.01.2010, 12:03
Formate wie 'Monitor', 'Panorama' oder 'Kontraste' sind doch nichts weiter
als widerliche links- bis linksextreme Hetzsendungen, die man nicht umsonst ins Spätprogramm verbannt hat. Einfach nur peinlich für den Sender.

Die Verlogenheit der Unionsparteien finde ich allerdings noch widerlicher!

~~~~
Und ich dachte immer, die rechtsradikalen Schmierenblätter wären die Hetzer. Danke, dank Dir bin ich nun schlauer und muss nun umdenken.

Die seriösesten Informationsquellen sind natürlich die NPD-Nachrichten und alles was auf Altermedia kommt. Die sind sachlich, objektiv und es wird einem richtiger Qualitätsjournalismus geboten, ohne jegliche Propaganda, Hetze oder Lügen.

elas
28.01.2010, 12:11
Und ich dachte immer, die rechtsradikalen Schmierenblätter wären die Hetzer. Danke, dank Dir bin ich nun schlauer und muss nun umdenken.

Die seriösesten Informationsquellen sind natürlich die NPD-Nachrichten und alles was auf Altermedia kommt. Die sind sachlich, objektiv und es wird einem richtiger Qualitätsjournalismus geboten, ohne jegliche Propaganda, Hetze oder Lügen.

Das vielleicht nicht aber es fehlt die Ausgewogenheit der Beiträge in den Medien.

ochmensch
28.01.2010, 12:13
Dass die CDU vor der Wahl rechts blinkt und danach links abbiegt, ist ja nix neues. Der eigentliche Skandal ist diese Moderation, die so tut, als ob diese Forderungen ein Verbrechen wären.

Sprecher
28.01.2010, 13:11
Die CDU steht für warme Worte, aber nicht für Taten; Rüttgers, Koch usw. hatten schon mal Denkansätze, und was ist draus geworden? Jetzt sind sie sogar für doppelte Staatsbürgerschaft und können gar nicht genug Ausländer hier haben.

Das beste Beispiel sind die Neger die die CDU neuerdings als Kandidaten aufstellt oder in Vorstandsgremien wählt. Nach dem alten Staatsbürgerschaftsrecht welches bis 2000 galt hätten die noch nichtmal einen deutschen Paß.

Cleopatra
28.01.2010, 14:51
Das beste Beispiel sind die Neger die die CDU neuerdings als Kandidaten aufstellt oder in Vorstandsgremien wählt. Nach dem alten Staatsbürgerschaftsrecht welches bis 2000 galt hätten die noch nichtmal einen deutschen Paß.

Das ist die neue Mitte, die die Kanzleuse anpeilt. Im Fernsehen sieht man auch immer mehr davon, den Quotentürken, den Quotenneger.

Ahab
28.01.2010, 14:56
Formate wie 'Monitor', 'Panorama' oder 'Kontraste' sind doch nichts weiter
als widerliche links- bis linksextreme Hetzsendungen, die man nicht umsonst ins Spätprogramm verbannt hat. Einfach nur peinlich für den Sender.

Die Verlogenheit der Unionsparteien finde ich allerdings noch widerlicher!







~~~~

Also ich mochte den Monitor immer. Es gibt nicht mehr viele Magazine die wirklich investigativ und kritisch berichten.

Dass diese oft ein wenig linksliberal aufgestellt sind ist bekannt, aber hinnehmbar.

Edmund
28.01.2010, 17:30
Also ich mochte den Monitor immer. Es gibt nicht mehr viele Magazine die wirklich investigativ und kritisch berichten.

Dass diese oft ein wenig linksliberal aufgestellt sind ist bekannt, aber hinnehmbar.
Kritisch sind sie zweifellos, aber auf dem linken Auge blind.
Hetzsendung deshalb, weil kaum eine Folge ohne Haßtiraden gegen Rechte, oder Berichte über arme, benachteiligte Ausländer auskommt.




~~

Ahab
28.01.2010, 18:06
Kritisch sind sie zweifellos, aber auf dem linken Auge blind.
Hetzsendung deshalb, weil kaum eine Folge ohne Haßtiraden gegen Rechte, oder Berichte über arme, benachteiligte Ausländer auskommt.




~~

Ja mein Gott...

Das ändert auch nichts daran, dass sie sonst sehr in Ordnung sind.


Ich schrieb ja schon: Das ist hinnehmbar.

Hilarius
28.01.2010, 19:19
http://www.youtube.com/watch?v=DadSCvVdKNE

Panorama-Sendung: "Wer scheiß Deutscher sagt, fliegt raus!"

So Wagner, der CDU-Fraktionsvorsitzende Hessens. Alles natürlich nur Propaganda. Nach der Wahl bleibt dann alles beim Alten.

Aber die Wähler fallen immer wieder drauf rein. :(

Wenn man die 2 CDU-Ultras hier betrachtest (Haihunter + Klartext).....dann kann man die CDU nur in den Sondermüll entsorgen

meckerle
28.01.2010, 19:41
Das beste Beispiel sind die Neger die die CDU neuerdings als Kandidaten aufstellt oder in Vorstandsgremien wählt. Nach dem alten Staatsbürgerschaftsrecht welches bis 2000 galt hätten die noch nichtmal einen deutschen Paß.
Vergiss nicht die Müslis, die schon in den Parteien Einzug gehalten haben.

heide
29.01.2010, 07:50
Kritisch sind sie zweifellos, aber auf dem linken Auge blind.
Hetzsendung deshalb, weil kaum eine Folge ohne Haßtiraden gegen Rechte, oder Berichte über arme, benachteiligte Ausländer auskommt.




~~

Manchmal habe ich den Eindruck, dass auch in diesem Forum nicht immer "friedlich" und wertneutral diskutiert wird.
Bei manchen Beiträgen schüttel ich schon den Kopf bei der Wortwahl.

Marlen
29.01.2010, 08:14
http://www.youtube.com/watch?v=DadSCvVdKNE

Panorama-Sendung: "Wer scheiß Deutscher sagt, fliegt raus!"

So Wagner, der CDU-Fraktionsvorsitzende Hessens. Alles natürlich nur Propaganda. Nach der Wahl bleibt dann alles beim Alten.

Aber die Wähler fallen immer wieder drauf rein. :(

Der Name Wagner scheint berüchtigt in Hessen ..... :rolleyes:

Vril
29.01.2010, 08:20
Wenn man die 2 CDU-Ultras hier betrachtest (Haihunter + Klartext).....dann kann man die CDU nur in den Sondermüll entsorgen

Oder mit dieser netten Halskrause! :]

http://s2.directupload.net/images/100129/yeej7ihq.jpg (http://www.directupload.net)

PSI
29.01.2010, 10:04
Formate wie 'Monitor', 'Panorama' oder 'Kontraste' sind doch nichts weiter
als widerliche links- bis linksextreme Hetzsendungen, die man nicht umsonst ins Spätprogramm verbannt hat. Einfach nur peinlich für den Sender.

Die Verlogenheit der Unionsparteien finde ich allerdings noch widerlicher!







~~~~

Klar! Alles was dir nicht passt ist irgendwie "links".:rolleyes:

henriof9
29.01.2010, 10:30
Die CDU steht für warme Worte, aber nicht für Taten; Rüttgers, Koch usw. hatten schon mal Denkansätze, und was ist draus geworden? Jetzt sind sie sogar für doppelte Staatsbürgerschaft und können gar nicht genug Ausländer hier haben.

Na ja, machen wir uns nichts vor, die meisten Themen werden ja nur in den Wahlkreisen angesprochen denn dort müssen die Parteienvertreter Rede und Antwort stehen.
Je nach dem wie oft nur ein bestimmtes Thema den Unmut der Wählerschaft erregt wird es dann auch schon mal laut von einem etwas bekannteren Parteienvertreter angesprochen mit dem Erfolg, das dann die mediale Hetze erst so richtig losgeht.
Und schon ist die davon betroffene Partei eiligst damit beschäftigt das Ganze herunterzureden und runterzuspielenm nur ja keine Wähler verschrecken.
Und wenn es ganz hedtig kommt wird dann, als Zeichen der PolCor genau das Gegenteil getan.

Innos
30.01.2010, 17:06
Koch will die CDU- Basis mit warnen Worten bei der Stange halten. Das ist alles. In der realen CDU- Politik spielt das was auf irgendwelchen Veranstaltungen geäußert wird, keine Rolle....