PDA

Vollständige Version anzeigen : Gay Parade in Moskau wieder verboten



Rowlf
27.01.2010, 09:53
Gay-Parade Moskau: Schwulendemo für immer verboten

Moskau. Es werde weder jetzt noch in Zukunft Gay-Paraden in Moskau geben, erklärt der Moskauer Bürgermeister Juri Luschkow. Moskau werde dem "beispiellosen Druck" nicht nachgeben und derartige "satanistische Handlungen" nicht erlauben....

http://www.aktuell.ru/russland/news/gay-parade_moskau_schwulendemo_fuer_immer_verboten_261 66.html

Die lupenreine Demokratie hat wieder zugeschlagen.

romeo1
27.01.2010, 09:53
Soll man jetzt betrübt sein?

Moser
27.01.2010, 09:55
Gay-Parade Moskau: Schwulendemo für immer verboten

Moskau. Es werde weder jetzt noch in Zukunft Gay-Paraden in Moskau geben, erklärt der Moskauer Bürgermeister Juri Luschkow. Moskau werde dem "beispiellosen Druck" nicht nachgeben und derartige "satanistische Handlungen" nicht erlauben....

http://www.aktuell.ru/russland/news/gay-parade_moskau_schwulendemo_fuer_immer_verboten_261 66.html

Die lupenreine Demokratie hat wieder zugeschlagen.


Ein Hoch auf Russland!!!

Rowlf
27.01.2010, 09:59
Versammlungsfreiheit nur für Rechte!

Erik der Rote
27.01.2010, 10:05
die können ja nach Riad zum verbündeten ausweichen oder besser noch nach kabul um dort diesen geschundenen Volk die früchte der westlichen demokratie zu bringen:D

Schwulenpolaniasie mit den taliban :D

dimu
27.01.2010, 10:06
Soll man jetzt betrübt sein?

im gegenteil.
man sollte zur feier dieser entscheidung allerorts feuerwerke loslassen.

.

Bettmaen
27.01.2010, 10:07
George Soros, übernehmen Sie!

Cinnamon
27.01.2010, 10:11
Tja, sowas böses wie Homosexualität muss natürlich unterbunden werden :rolleyes:.

Zero
27.01.2010, 10:12
Tja, sowas böses wie Homosexualität muss natürlich unterbunden werden :rolleyes:.

Richtig, hast du das auch endlich erkannt? :D

cajadeahorros
27.01.2010, 10:15
Jetzt sind die Russen kurzfristig wieder der Liebling der Userschaft.

JensVandeBeek
27.01.2010, 10:17
Versammlungsfreiheit nur für Rechte!

Dazu passend ;

Russland: 400 Tote Ausländer durch rechte Gewalt

....Nach seiner Auffassung hat blanker Hass in den letzten 10 Jahren dazu geführt, dass sich fremdenfeindliche Gewalt seitdem um 68 % erhöht hat. Über 15 000 derartige Fälle seien es im vergangenen Jahr gewesen und schon jetzt stehe fest, dass in diesem Jahr ein weiterer, trauriger Rekord geholt werden wird, mahnte das Mitglied der russischen Generalstaatsanwaltschaft. Für die überwiegende Zahl der Morde an Ausländer in Russland sollen neofaschistische Gruppen verantwortlich sein.

Im ersten Quartal 2009 stieg die Zahl der Straftaten zum Nachteil von Ausländern in Russland um 4 Prozent. Fast 4 Tausend derartige Fälle wurden der Polizei bekannt. 416 ermordete Ausländer zeigen eine Steigerung von 16 % gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. Darüberhinaus zeigt die Statistik 788 Fälle von Angriffen auf Ausländer die hierbei schwer verletzt wurden.....

http://polskaweb.eu/neo-faschisten-morden-in-russland-56745.html

Die Petze
27.01.2010, 10:35
Was habt ihr Faschos eigentlich immer mit den Tunten?(
Ich find Schwule geil...bleibt mehr Auswahl an Weibchen.
Jeder soll doch sein Ding reinstecken wo er will, solang es in beidseitigem Einverständnis steckt
Oder habt ihr Angst um die arische Rasse :))
Hey, es gibt immer noch genügend Ur-Arier in Persien.
Also keine Sorge

romeo1
27.01.2010, 10:36
Tja, sowas böses wie Homosexualität muss natürlich unterbunden werden :rolleyes:.

Das wohl nicht, aber die aufringliche öffentliche Zurschaustellung dieser Andersartigkeit ist nervend.

Zero
27.01.2010, 10:44
Das wohl nicht, aber die aufringliche öffentliche Zurschaustellung dieser Andersartigkeit ist nervend.

Die Meinung teile ich.

Zudem sollte die Love-Parade ebenfalls verboten werden.
Nur wimmelt es in Deutschland leider vor Exhibitionisten. /:(

dimu
27.01.2010, 10:45
Was habt ihr Faschos eigentlich immer mit den Tunten?(
Ich find Schwule geil...bleibt mehr Auswahl an Weibchen.
Jeder soll doch sein Ding reinstecken wo er will, solang es in beidseitigem Einverständnis steckt
Oder habt ihr Angst um die arische Rasse :))
Hey, es gibt immer noch genügend Ur-Arier in Persien.
Also keine Sorge

mit deiner einstellung kannst du auch gleich die ziegen- und schaffi..er legalisieren.
klar, perverse aller art geniesen artenschutz und bereichern unsere kultur.

.

Zero
27.01.2010, 10:52
Was habt ihr Faschos eigentlich immer mit den Tunten?(
Ich find Schwule geil...bleibt mehr Auswahl an Weibchen.


Soll das jetzt dein Geständnis sein das du keine abkriegen würdest wenn es anders wäre? :P

Und auch für dich: Nur weil man keine Schwulen mag ist man noch lange kein Faschist. Da gehört mehr dazu.

Esreicht!
27.01.2010, 10:53
Gay-Parade Moskau: Schwulendemo für immer verboten

Moskau. Es werde weder jetzt noch in Zukunft Gay-Paraden in Moskau geben, erklärt der Moskauer Bürgermeister Juri Luschkow. Moskau werde dem "beispiellosen Druck" nicht nachgeben und derartige "satanistische Handlungen" nicht erlauben....

http://www.aktuell.ru/russland/news/gay-parade_moskau_schwulendemo_fuer_immer_verboten_261 66.html

Die lupenreine Demokratie hat wieder zugeschlagen.

Und wenn in allen 386 Ländern dieser Erde Gay-Paraden abgehalten werden, haben wir eine "lupenreine" Welt-Demokratie:vogel:

Müßten dann nicht auch weltweit Baby-Klappen installiert werden, die Teil unserer "lupenreinen" Demokratie sind?(

kd

Stadtknecht
27.01.2010, 11:02
Wer schwul ist, der soll das meinentwegen sein.

Aber muß es sein, daß diese Leute bei Demonstrationen die Öffentlichkeit anekeln und provozieren?

sodaqua
27.01.2010, 11:08
Es gibt halt doch noch ein Volk das auf sich hält! So knien die Russen nicht vor den Moslems und auch nicht vor den Schwulis. Ein Lichtblick im Gutmenschendschungel der Zivilisation.:P

Tosca
27.01.2010, 11:13
Gay-Parade Moskau: Schwulendemo für immer verboten

Moskau. Es werde weder jetzt noch in Zukunft Gay-Paraden in Moskau geben, erklärt der Moskauer Bürgermeister Juri Luschkow. Moskau werde dem "beispiellosen Druck" nicht nachgeben und derartige "satanistische Handlungen" nicht erlauben....

http://www.aktuell.ru/russland/news/gay-parade_moskau_schwulendemo_fuer_immer_verboten_261 66.html

Die lupenreine Demokratie hat wieder zugeschlagen.

Ja sag mal, gibt es auch Heten-Paraden? Asexuellen-Paraden? Langsam ist wirklich genug. Mir reicht schon die muku-Partyschwuchtel in Berlin, die keiner mehr ernst nimmt. Wer sich so zum Deppen macht muss sich nciht wundern, wenn er als Depp bezeichnet wird.

Merke: mEs gibt mehr als nur poppen und hässliches rumgezüngel. Igitt. Wer ernst genommen werden will, sollte sich benehmen.

Sprecher
27.01.2010, 11:21
Versammlungsfreiheit nur für Rechte!

Schwulenparaden haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.

Die Petze
27.01.2010, 11:22
@zero
Es tut mir leid wenn ich mal wieder Intoleranz und Faschismus in einen Topf geworfen hab. Für mich ist das halt artverwandt, und mach dir keine Sorgen um mein Sexualleben
@dimu
Ich glaube nicht das die Ziegen und Schafe damit einverstanden wären...

Es ist wahrscheinlich das Homosexuelle demonstrieren weil sie im generellen nicht auf besondere Gegenliebe stoßen und sie tun das auf ihre Art.
Solange sie nicht auf der Straße vögeln....!!!

JensVandeBeek
27.01.2010, 11:23
Ob Westerwelle sich dazu geäussert hat?

Moser
27.01.2010, 11:23
@zero
Es tut mir leid wenn ich mal wieder Intoleranz und Faschismus in einen Topf geworfen hab. Für mich ist das halt artverwandt, und mach dir keine Sorgen um mein Sexualleben
@dimu
Ich glaube nicht das die Ziegen und Schafe damit einverstanden wären...

Es ist wahrscheinlich das Homosexuelle demonstrieren weil sie im generellen nicht auf besondere Gegenliebe stoßen und sie tun das auf ihre Art.
Solange sie nicht auf der Straße vögeln....!!!


"Nicht auf Gegenliebe stoßen" - sehr gut ausgedrückt in diesem Zusammenhang! :hihi:

Sprecher
27.01.2010, 11:23
Dazu passend ;

Russland: 400 Tote Ausländer durch rechte Gewalt

....Nach seiner Auffassung hat blanker Hass in den letzten 10 Jahren dazu geführt, dass sich fremdenfeindliche Gewalt seitdem um 68 % erhöht hat. Über 15 000 derartige Fälle seien es im vergangenen Jahr gewesen und schon jetzt stehe fest, dass in diesem Jahr ein weiterer, trauriger Rekord geholt werden wird, mahnte das Mitglied der russischen Generalstaatsanwaltschaft. Für die überwiegende Zahl der Morde an Ausländer in Russland sollen neofaschistische Gruppen verantwortlich sein.

Im ersten Quartal 2009 stieg die Zahl der Straftaten zum Nachteil von Ausländern in Russland um 4 Prozent. Fast 4 Tausend derartige Fälle wurden der Polizei bekannt. 416 ermordete Ausländer zeigen eine Steigerung von 16 % gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. Darüberhinaus zeigt die Statistik 788 Fälle von Angriffen auf Ausländer die hierbei schwer verletzt wurden.....

http://polskaweb.eu/neo-faschisten-morden-in-russland-56745.html

Die Russen sind halt noch ein wehrhaftes Volk die sich die Überfremdung nicht wie die deutschen Schafe gefallen lassen.

Lichtblau
27.01.2010, 11:25
Jetzt sind die Russen kurzfristig wieder der Liebling der Userschaft.

Nee, die meisten sind hier überhaupt prorussisch.
Sie träumen davon mit Hilfe Russlands, die amerikanische Vorherrschaft zu brechen.

Sie leugnen die Kriegsschuld, aber insgeheim wollen sie einen neuen Krieg, gegen die USA. Bloß damit sie mehr Geld in der Tasche haben.

Deutscher Patriot
27.01.2010, 11:27
Wer schwul ist, der soll das meinentwegen sein.

Aber muß es sein, daß diese Leute bei Demonstrationen die Öffentlichkeit anekeln und provozieren?
Richtig!
Schwule haben es halt an sich, die Leute mit ihrer Schwulheit zu belästigen. In Russland tritt man dieser Sittenlosigkeit entsprechend entgegen.

Sprecher
27.01.2010, 11:29
Nee, die meisten sind hier überhaupt prorussisch.
Sie träumen davon mit Hilfe Russlands, die amerikanische Vorherrschaft zu brechen.

Sie leugnen die Kriegsschuld, aber insgeheim wollen sie einen neuen Krieg, gegen die USA. Bloß damit sie mehr Geld in der Tasche haben.

Was du dir zusammenphantasierst :rolleyes:
Hier träumt mit Sicherheit kein einziger von einem Krieg gegen die USA. Wir wollen lediglich daß Deutschland aufhört den devoten Knecht für die Amis zu spielen. Ansonsten sind uns die Amis wurscht, der Niedergang der USA ist sowieso nur eine Frage der Zeit.

JensVandeBeek
27.01.2010, 11:30
Die Russen sind halt noch ein wehrhaftes Volk die sich die Überfremdung nicht wie die deutschen Schafe gefallen lassen.

Das trifft leider nicht zu. Denn die Verhältnisse dort sind ganz anders entstanden als in Deutschland. Auch die Ausländer dort benehmen sich nicht wie "unsere" hier. Deshalb habe ich für den Unmut in Deutschland viel mehr Verständnis als in Russland.

Zero
27.01.2010, 11:33
Es ist wahrscheinlich das Homosexuelle demonstrieren weil sie im generellen nicht auf besondere Gegenliebe stoßen und sie tun das auf ihre Art.
Solange sie nicht auf der Straße vögeln....!!!

Würden sie sich auf der Straße besteigen würden sie denke ich auch in Deutschland ganz schnell in den Bau wandern. :D

Homosexuelle sind nun einmal nicht in der Lage gesittet zu demonstrieren was auch die russischen Behörden wissen.

Entweder sie demonstrieren halbnackt und schwanzwedelnd oder gar nicht.
Das sie auch kleine Kinder schockieren könnten interessiert diese Egozentriker nicht. germane

Lichtblau
27.01.2010, 11:33
Was du dir zusammenphantasierst :rolleyes:
Hier träumt mit Sicherheit kein einziger von einem Krieg gegen die USA. Wir wollen lediglich daß Deutschland aufhört den devoten Knecht für die Amis zu spielen. Ansonsten sind uns die Amis wurscht, der Niedergang der USA ist sowieso nur eine Frage der Zeit.

Achso eine freiwillige Unterwerfung? Aus der man sich ohne Krieg durch mentale Umstellung befreien kann?

Durkheim
27.01.2010, 11:42
Gay-Parade Moskau: Schwulendemo für immer verboten

Moskau. Es werde weder jetzt noch in Zukunft Gay-Paraden in Moskau geben, erklärt der Moskauer Bürgermeister Juri Luschkow. Moskau werde dem "beispiellosen Druck" nicht nachgeben und derartige "satanistische Handlungen" nicht erlauben....

http://www.aktuell.ru/russland/news/gay-parade_moskau_schwulendemo_fuer_immer_verboten_261 66.html

Die lupenreine Demokratie hat wieder zugeschlagen.
Was hat denn Lutschkopf für ein Problem mit der Gay-Parade ?( :D

Beißer
27.01.2010, 11:44
Die lupenreine Demokratie hat wieder zugeschlagen.

Genau. Das nenne ich wahres demokratisches Handeln! :top::top::top:

Beißer
27.01.2010, 11:45
Was hat denn Lutschkopf für ein Problem mit der Gay-Parade ?( :D

So etwas gehört sich nicht. :no_no:

ochmensch
27.01.2010, 11:51
Versammlungsfreiheit nur für Rechte!

Sofern die der Öffentlichkeit auch ihre nackten Ärsche präsentieren wollen, bin ich dagegen.

Sprecher
27.01.2010, 11:54
Achso eine freiwillige Unterwerfung? Aus der man sich ohne Krieg durch mentale Umstellung befreien kann?

Mir ist nicht klar worauf du hinauswillst.

Moser
27.01.2010, 11:57
Was hat denn Lutschkopf für ein Problem mit der Gay-Parade ?( :D

Seit wann sind Moslems denn für Gay-Paraden??

Beißer
27.01.2010, 12:00
Der Mann ist kein Mohammedaner, sondern russisch-orthodoxer Christ.

Stadtknecht
27.01.2010, 12:02
Es gibt halt doch noch ein Volk das auf sich hält! So knien die Russen nicht vor den Moslems und auch nicht vor den Schwulis. Ein Lichtblick im Gutmenschendschungel der Zivilisation.:P

Guter Beitrag! Volle Zustimmung! :top:

Beißer
27.01.2010, 12:07
Von Rußland lernen heißt siegen lernen! :su:

Efna
27.01.2010, 12:32
Soll man jetzt betrübt sein?

Tja wenn man das mit rechten und Konservativen Veranstaltung machen würde, würden die Forumsrechten wieder darüber beklagen in was für einer Gesinnungsdiktatur wir leben. aber wenn sie eine Homoveranstaltung verbieten dann jubelt rechts unten und sonstige Braunbatzen.

Senator74
27.01.2010, 12:40
Es ist zu kalt,selbst für "hot spots"...

Lichtblau
27.01.2010, 13:04
Mir ist nicht klar worauf du hinauswillst.

Ich denke die Amis haben 2 Kriege geführt um Deutschland zu unterwerfen. Also warum sollten sie Deutschland einfach wieder freilassen?

luis_m
27.01.2010, 13:11
Was habt ihr Faschos eigentlich immer mit den Tunten?(
Ich find Schwule geil...bleibt mehr Auswahl an Weibchen.
Jeder soll doch sein Ding reinstecken wo er will, solang es in beidseitigem Einverständnis steckt
Oder habt ihr Angst um die arische Rasse :))
Hey, es gibt immer noch genügend Ur-Arier in Persien.
Also keine Sorge

Aber hallo, die Nummer kannte ich bislang noch nicht:D

GnomInc
27.01.2010, 13:16
Ob Westerwelle sich dazu geäussert hat?

Noch nicht.....

kann sein ,er hat derzeit andere Probleme ...solche etwa :

http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/139717/.............:cool2:

Beißer
27.01.2010, 13:52
Tja wenn man das mit rechten und Konservativen Veranstaltung machen würde, würden die Forumsrechten wieder darüber beklagen in was für einer Gesinnungsdiktatur wir leben. aber wenn sie eine Homoveranstaltung verbieten dann jubelt rechts unten und sonstige Braunbatzen.

Homosexualität ist keine Gesinnung, sondern eine Sünde.

Sauerländer
27.01.2010, 16:57
Versammlungsfreiheit nur für Rechte!
Veranstaltungen der Kommunistischen Partei werden dort, soweit ich sehe, keineswegs verboten.

Rowlf
27.01.2010, 17:29
Veranstaltungen der Kommunistischen Partei werden dort, soweit ich sehe, keineswegs verboten.

Ich meinte die Meinung nicht weniger Foristen.

Kreuzritter2685
27.01.2010, 17:32
Richtig so! Homoschweinereien haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen!
Übrigends war es auch in Moskau wo der deutsche Schwulenpolitiker Volker Beck ne gute Klatsche gekriegt hat :2faces:


http://rocknord.net/nachrichten/wp-content/uploads/2009/07/volker-beck.jpg

Staatenloser
27.01.2010, 18:36
Ob Westerwelle sich dazu geäussert hat?

Der hat sofort den russischen Botschafter einbestellt! :))


Vladimir V. Kotenev
http://www.libnet.de/DWD/_111327/upload/media_2667.jpg

sodaqua
28.01.2010, 00:15
[QUOTE=Kreuzritter2685;3440824]Richtig so! Homoschweinereien haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen!

Seeeehr richtig! Das dürfte wirklich nicht sein. Im TV sah ich mal einen Ausschnitt einer solchen Parade. Einige Schwule waren gerade dabei ihre nackten Schwänze in den anderen reinzustecken. Und das auf einem erhöhtem Anhänger auf dem sie gezogen wurden. Wo alle Leute auch Kinder sie sehen konnten. Seitdem habe ich nur mehr Ekel und Abscheu gegen dieses Gesindel. Sollens zu Hause bleiben und keinem zeigen was sie treiben. /:(

Peaches
28.01.2010, 00:20
Ja sag mal, gibt es auch Heten-Paraden?

Ja.

Das ganze nennt sich dann Karneval, ist moralisch eher zweifelhaft und für Berliner sündiger als als der CSD.

dZUG
28.01.2010, 00:21
So schlimm ist es auch wieder nicht, Russland ist groß.
Vielleicht könnten sie auch eine Halle mieten :hihi:

Rumburak
28.01.2010, 01:02
Ich meinte die Meinung nicht weniger Foristen.

Und Du verstehst nicht was gemeint wird.

Sollen die Schwulen treiben was sie wollen, aber diese öffentliche zurschaustellung ihrer Neigung trifft eben nicht bei jedem Menschen auf Gegenliebe.

Heteros treffen sich doch auch nicht halbnackt in der Öffentlichkeit und geilen sich an!

Gärtner
28.01.2010, 01:32
Ja.

Das ganze nennt sich dann Karneval, ist moralisch eher zweifelhaft und für Berliner sündiger als als der CSD.

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs geht noch ein paar Umdrehungen übler. Das nennt sich dann "Love Parade", besteht aus Saufen, Sex und Drogen und der lokale Baumbestand geht vor die Hunde, weil 1 Million "Raver" 500 bis 1000 Tonnen Urin in der Botanik verteilt.

Es besteht also keine Veranlassung, über CSD-Paraden herzuziehen.

Peaches
28.01.2010, 01:57
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs geht noch ein paar Umdrehungen übler. Das nennt sich dann "Love Parade", besteht aus Saufen, Sex und Drogen und der lokale Baumbestand geht vor die Hunde, weil 1 Million "Raver" 500 bis 1000 Tonnen Urin in der Botanik verteilt.

Es besteht also keine Veranlassung, über CSD-Paraden herzuziehen.

Eigentlich hab ich über den Karneval hergezogen...

Rowlf
28.01.2010, 09:46
Und Du verstehst nicht was gemeint wird.

Sollen die Schwulen treiben was sie wollen, aber diese öffentliche zurschaustellung ihrer Neigung trifft eben nicht bei jedem Menschen auf Gegenliebe.

Heteros treffen sich doch auch nicht halbnackt in der Öffentlichkeit und geilen sich an!

Wären Homosexuelle in der Gesellschaft akzeptiert, wären solche Paraden bzw. Demonstrationen nicht notwendig.

Jodlerkönig
28.01.2010, 09:48
Gay-Parade Moskau: Schwulendemo für immer verboten

Moskau. Es werde weder jetzt noch in Zukunft Gay-Paraden in Moskau geben, erklärt der Moskauer Bürgermeister Juri Luschkow. Moskau werde dem "beispiellosen Druck" nicht nachgeben und derartige "satanistische Handlungen" nicht erlauben....

http://www.aktuell.ru/russland/news/gay-parade_moskau_schwulendemo_fuer_immer_verboten_261 66.html

Die lupenreine Demokratie hat wieder zugeschlagen.wundert mich, wo sich die genossen der kp immer öffentlich abgebusselt haben, daß einem warmen bruder das geschützrohr stand :)) ich dachte immer, schwul sein ist des russen erste pflicht.

Tosca
28.01.2010, 10:38
Ja.

Das ganze nennt sich dann Karneval, ist moralisch eher zweifelhaft und für Berliner sündiger als als der CSD.

Karneval? Da irrst du dich: Der Karneval ist für alle da. Da sind auch schwule bei. Du solltest dich nicht an der Berliner Varinate orinetnieren sondern doch lieber am Original. Der karneval ist seit jeher katholisch!

Peaches
28.01.2010, 13:54
Karneval? Da irrst du dich: Der Karneval ist für alle da. Da sind auch schwule bei. Du solltest dich nicht an der Berliner Varinate orinetnieren sondern doch lieber am Original. Der karneval ist seit jeher katholisch!

Die Kirchen müssen hinterher überfüllt sein... so viele Menschen, die viel zu beichten haben. Nie sah ich mehr kopulierende Paare in einer Stadt am helllichten Tag. :)

Ich bin Berlinerin. Für mich ist diese über Tage andauernde verordnete Fröhlichkeit der Albtraum schlechthin.

Tosca
28.01.2010, 14:15
Die Kirchen müssen hinterher überfüllt sein... so viele Menschen, die viel zu beichten haben. Nie sah ich mehr kopulierende Paare in einer Stadt am helllichten Tag. :)

Ich bin Berlinerin. Für mich ist diese über Tage andauernde verordnete Fröhlichkeit der Albtraum schlechthin.

Wie gesagt: Du solltest den Berliner MUKU-Schwuletten Fasching nicht mit dem echten Karneval gleichsetzen, das wäre nun wirklich ein Sakrileg! Wobei im Karneval ist so ziemlich alles erlaubt. Ich erzähle jettz aber nichts über die hintergründe. Du kennst selber Papa Googel nebst Onkel Wiki.

willy
28.01.2010, 14:31
[...]
Die lupenreine Demokratie hat wieder zugeschlagen.

Ich halte es nicht unbedingt für falsch, der Freiheit zur Freizügigkeit Grenzen zu setzen. Relativismus, Dekadenz, Materialismus und Egoismus fahren auf der selben Spur. Sie schwächen die Gesellschaft, weil sie die innere Solidarität auflösen. Das gilt auch für derart Veranstaltungen wie der Love Parade.

Rumburak
28.01.2010, 14:36
Wären Homosexuelle in der Gesellschaft akzeptiert, wären solche Paraden bzw. Demonstrationen nicht notwendig.

Uns würden sie ihren Schweinekram nicht öffentlich zur Schau stellen, wären sie auch aktzeptiert!

willy
28.01.2010, 14:57
Wären Homosexuelle in der Gesellschaft akzeptiert, wären solche Paraden bzw. Demonstrationen nicht notwendig.

Aha, wenn du meintest, sie wären notwendig, siehst du ja einen Zweck dahinter. Wie schaut der aus?

Kreuzritter2685
28.01.2010, 20:33
Seeeehr richtig! Das dürfte wirklich nicht sein. Im TV sah ich mal einen Ausschnitt einer solchen Parade. Einige Schwule waren gerade dabei ihre nackten Schwänze in den anderen reinzustecken. Und das auf einem erhöhtem Anhänger auf dem sie gezogen wurden. Wo alle Leute auch Kinder sie sehen konnten. Seitdem habe ich nur mehr Ekel und Abscheu gegen dieses Gesindel. Sollens zu Hause bleiben und keinem zeigen was sie treiben. /:(

Ich war vor einigen Jahren mal in Hamburg und bin durch Zufall mal in eine dieser schweinischen Homoparaden gekommen. Das dort Schwule für ihre Rechte demonstrierten, wie einige hier behaupten, konnte ich nicht sehen! Stattdessen bot sich mir ein Bild des Grauens das man nicht einmal in Soddom und Gommorah gesehen hätte. Eine Homomeute stand dort am Strassenrand in lack und Leder oder als Frau verkleidet, vor einigen Familien mit kleinen Kindern (!!!), und masturbierte öffentlich! Einige Homosexuellen haben sich gegenseitig anuriniert und mit Fäkalien beschmiert während sie sich verschieden Gemüse in den Anus steckten. Es war absolut widerlich und mir wurde schlecht! Eine schlimmste Entartung der menschlichen Sexualität, es war ekelhaft.:kotz:

Der Zustand dieses Landes ist fürchterlich :(

Gryphus
28.01.2010, 20:34
Richtig so, gut von Luschkow.

willy
28.01.2010, 20:47
Ich war vor einigen Jahren mal in Hamburg und bin durch Zufall mal in eine dieser schweinischen Homoparaden gekommen. Das dort Schwule für ihre Rechte demonstrierten, wie einige hier behaupten, konnte ich nicht sehen! Stattdessen bot sich mir ein Bild des Grauens das man nicht einmal in Soddom und Gommorah gesehen hätte. Eine Homomeute stand dort am Strassenrand in lack und Leder oder als Frau verkleidet, vor einigen Familien mit kleinen Kindern (!!!), und masturbierte öffentlich! Einige Homosexuellen haben sich gegenseitig anuriniert und mit Fäkalien beschmiert während sie sich verschieden Gemüse in den Anus steckten. Es war absolut widerlich und mir wurde schlecht! Eine schlimmste Entartung der menschlichen Sexualität, es war ekelhaft.:kotz:

Der Zustand dieses Landes ist fürchterlich :(

Naja, ich kann mir ja einiges ausmalen. Aber meinst du nicht, du übertreibst? :))

sodaqua
28.01.2010, 20:59
Ich war vor einigen Jahren mal in Hamburg und bin durch Zufall mal in eine dieser schweinischen Homoparaden gekommen. Das dort Schwule für ihre Rechte demonstrierten, wie einige hier behaupten, konnte ich nicht sehen! Stattdessen bot sich mir ein Bild des Grauens das man nicht einmal in Soddom und Gommorah gesehen hätte. Eine Homomeute stand dort am Strassenrand in lack und Leder oder als Frau verkleidet, vor einigen Familien mit kleinen Kindern (!!!), und masturbierte öffentlich! Einige Homosexuellen haben sich gegenseitig anuriniert und mit Fäkalien beschmiert während sie sich verschieden Gemüse in den Anus steckten. Es war absolut widerlich und mir wurde schlecht! Eine schlimmste Entartung der menschlichen Sexualität, es war ekelhaft.:kotz:

Der Zustand dieses Landes ist fürchterlich :(

Es tut mir nicht leid und ich finde Schwule seit dem ich das sah eben abartig, pervers und abstoßend. Mich wundert das in deinem Fall nicht die Polizei eingeschritten ist! Ich hätte wahrscheinlich mit meinem Schirm zugeschlagen. Den einen oder anderen Homo hätte ich schon getroffen. Vielleicht sogar an seiner empfindlichsten Stelle. Als Frau muss ich immer ein Stück mithaben das ich auch als Waffe einsetzen kann. germane Die Warmen können sich nicht aufregen das man sie und ihr Verhalten ablehnt. Es wird schon welche geben die nicht so drauf sind aber die stellen die Minderheit. Ekelhaft bleibt es allemal und wer mir kommt mit "ja in der Tierwelt gibt es Homosexualität auch das ist normal" dem muss ich leider sagen das der Mensch eben kein Tier ist. Ausserdem haben Tiere ihre Paarungszeiten und treiben es nicht Jahr-aus Jahr-ein miteinander. Nur die Allerdümmsten vergleichen sich in dem Punkt mit Tieren! /:(

Erdmänneken
28.01.2010, 21:03
Ich war vor einigen Jahren mal in Hamburg und bin durch Zufall mal in eine dieser schweinischen Homoparaden gekommen. Das dort Schwule für ihre Rechte demonstrierten, wie einige hier behaupten, konnte ich nicht sehen! Stattdessen bot sich mir ein Bild des Grauens das man nicht einmal in Soddom und Gommorah gesehen hätte. Eine Homomeute stand dort am Strassenrand in lack und Leder oder als Frau verkleidet, vor einigen Familien mit kleinen Kindern (!!!), und masturbierte öffentlich! Einige Homosexuellen haben sich gegenseitig anuriniert und mit Fäkalien beschmiert während sie sich verschieden Gemüse in den Anus steckten. Es war absolut widerlich und mir wurde schlecht! Eine schlimmste Entartung der menschlichen Sexualität, es war ekelhaft.:kotz:

Der Zustand dieses Landes ist fürchterlich :(

Komisch. Ich wohne ja in der von Dir erwähnten Stadt und als Homosexueller ist mir dieser CSD mehr als bekannt. Nur nichts von dem was Du hier geschrieben hast entspricht auch nur ansatzweise dem, was dort stattgefunden hat. Aber eine Bemerkenswerte Phantasie hast Du.

Aber Du meintest ja auch zu wissen, dass alle Homosexuellen auf Analverkehr stehen und nur dann auch schwul sind, wenn sie diese Sexualpraktik mögen. In sofern ist es wohl nicht falsch zu behaupten, dass Du mit der Einordnung dessen was Du so siehst hier und da Schwierigkeiten zu haben scheinst. Die Hamburger haben damit übrigens noch nie Probleme gehabt.

Und nur am Rande erwähnt, warum wurde die Veranstaltung die seit Jahren durch die bekanntest Hamburger Einkaufsstraße der Mönkebergstraße führte aufgelöst und findet auch in diesem Jahr wieder dort statt? Übrigens unter der Schirmherrschaft des
Hamburger Senates. Wo es doch den Verhältnissen von Sodom und Gomorrha so ähnelt.

Das von Dir beschriebene Ereignis hat so mit Sicherheit nicht stattgefunden. Insofern kann Dein Beitrag nur als erneuten Versuch eines Homobashing gewertet werden, der in der Realität aber keinen Bestand hat. Ein bisschen mehr Sachlichkeit und Fairness würden der Debatte durchaus förderlich sein.

Voortrekker
28.01.2010, 21:08
Komisch. Ich wohne ja in der von Dir erwähnten Stadt und als Homosexueller ist mir dieser CSD mehr als bekannt. Nur nichts von dem was Du hier geschrieben hast entspricht auch nur ansatzweise dem, was dort stattgefunden hat. Aber eine Bemerkenswerte Phantasie hast Du.

Aber Du meintest ja auch zu wissen, dass alle Homosexuellen auf Analverkehr stehen und nur dann auch schwul sind, wenn sie diese Sexualpraktik mögen. In sofern ist es wohl nicht falsch zu behaupten, dass Du mit der Einordnung dessen was Du so siehst hier und da Schwierigkeiten zu haben scheinst. Die Hamburger haben damit übrigens noch nie Probleme gehabt.

Und nur am Rande erwähnt, warum wurde die Veranstaltung die seit Jahren durch die bekanntest Hamburger Einkaufsstraße der Mönkebergstraße führte aufgelöst und findet auch in diesem Jahr wieder dort statt? Übrigens unter der Schirmherrschaft des
Hamburger Senates. Wo es doch den Verhältnissen von Sodom und Gomorrha so ähnelt.

Das von Dir beschriebene Ereignis hat so mit Sicherheit nicht stattgefunden. Insofern kann Dein Beitrag nur als erneuten Versuch eines Homobashing gewertet werden, der in der Realität aber keinen Bestand hat. Ein bisschen mehr Sachlichkeit und Fairness würden der Debatte durchaus förderlich sein.

Aus dem einen Grund, dass euer Bürgermeister darauf steht sich so eine Schweinerei anzugucken, weil er selbst ein fehlgeleiteter Perverser ist!

Felix Krull
28.01.2010, 21:18
Komisch. Ich wohne ja in der von Dir erwähnten Stadt und als Homosexueller ist mir dieser CSD mehr als bekannt. Nur nichts von dem was Du hier geschrieben hast entspricht auch nur ansatzweise dem, was dort stattgefunden hat. Aber eine Bemerkenswerte Phantasie hast Du.

Naja, das sind zwar keine Bilder vom CSD, aber je "liberaler" alles wird, desto früher siehts dann so aus:

Vorsicht, die Bilder sind durchaus ekelerregend.

The report you are about to view of the 2008 "Up Your Alley" Fair in San Francisco contains newsworthy images of people engaged in extreme sexual behavior in public. (http://www.zombietime.com/up_your_alley_2008/part_1_full/index.php)

willy
28.01.2010, 21:22
Naja, das sind zwar keine Bilder vom CSD, aber je "liberaler" alles wird, desto früher siehts dann so aus:

Vorsicht, die Bilder sind durchaus ekelerregend.

The report you are about to view of the 2008 "Up Your Alley" Fair in San Francisco contains newsworthy images of people engaged in extreme sexual behavior in public. (http://www.zombietime.com/up_your_alley_2008/part_1_full/index.php)

So viel Pisse, Sperma und hässliche alte ..... Wesen. Mir schüttelts.

Kreuzritter2685
28.01.2010, 21:29
Naja, das sind zwar keine Bilder vom CSD, aber je "liberaler" alles wird, desto früher siehts dann so aus:

Vorsicht, die Bilder sind durchaus ekelerregend.

The report you are about to view of the 2008 "Up Your Alley" Fair in San Francisco contains newsworthy images of people engaged in extreme sexual behavior in public. (http://www.zombietime.com/up_your_alley_2008/part_1_full/index.php)

Erdmänneken, bist du auch auf diesen "Bildern" zu sehen? :grunz:

Wer nicht auf Analverkehr steht wird nicht schwul, Schwule reden andauernd davon sich was in den Anus zu stecken. Oder sich gegenseitig anpullern wie Felixs Photos zeigen.

Peaches
28.01.2010, 22:07
Erdmänneken, bist du auch auf diesen "Bildern" zu sehen? :grunz:


Muss das sein?

Contenance. Erdmänneken war freundlich und höflich. Vielleicht solltest du das auch sein. Man könnte sonst meinen, du hättest keine Kinderstube.

Erdmänneken
28.01.2010, 22:11
Aus dem einen Grund, dass euer Bürgermeister darauf steht sich so eine Schweinerei anzugucken, weil er selbst ein fehlgeleiteter Perverser ist!

Entschuldige, dass ich dem Widerspreche.
Der Hamburger CSD ist einer der ältesten
hier in Deutschland. Er fand schon zu den
Zeiten statt, als wir noch heterosexuelle
Bürgermeister der SPD hatten.

Und Homosexualität ist keine Perversion.

Stechlin
28.01.2010, 22:15
Was habt ihr Faschos eigentlich immer mit den Tunten?(
Ich find Schwule geil...bleibt mehr Auswahl an Weibchen.
Jeder soll doch sein Ding reinstecken wo er will, solang es in beidseitigem Einverständnis steckt
Oder habt ihr Angst um die arische Rasse :))
Hey, es gibt immer noch genügend Ur-Arier in Persien.
Also keine Sorge

Und wenn die auch schwul sind? :))

Erdmänneken
28.01.2010, 22:15
Erdmänneken, bist du auch auf diesen "Bildern" zu sehen? :grunz:

Wer nicht auf Analverkehr steht wird nicht schwul, Schwule reden andauernd davon sich was in den Anus zu stecken. Oder sich gegenseitig anpullern wie Felixs Photos zeigen.

Auf Deine Provokation gehe ich nicht weiter ein.
Und es gibt auch sehr viele heterosexuelle
Menschen die Analverkehr mit Frauen praktizieren.
Die sind nach Deiner merkwürdigen Theorie auch
alle Schwul?

Und bitte sei so freundlich mir zu verzeihen, dass
ich soviel Anstand besitze Bilder von heterosexuellen
Paaren die auf "Natursekt" Spiele stehen nicht hier
zu veröffentlichen.

Was das allerdings überhaupt belegen soll ist
wahrscheinlich sowieso nur euch klar.

Kreuzritter2685
28.01.2010, 22:16
Muss das sein?

Contenance. Erdmänneken war freundlich und höflich. Vielleicht solltest du das auch sein. Man könnte sonst meinen, du hättest keine Kinderstube.

Ok hast Recht, er ist normalerweise freundlich und höflich. Ändert aber nichts daran das er diese schweinischen Paraden in Schutz genommen hat und meint ich phantasiere auch wenn es stimmt! Hier ist der Beweis:

http://patdollard.com/wp-content/uploads/gay_parade.jpg
http://i91.photobucket.com/albums/k302/PLasky/myspacestuff/GayPrideParade.jpg
http://www.terragalleria.com/images/us-ca/usca9380.jpeg

Und das sind noch die harmloseren Bilder um zu verhindern das einige zartbesaitete Foristen keine Alpträume erleiden ;)

Erdmänneken
28.01.2010, 22:18
Ok hast Recht, er ist normalerweise freundlich und höflich. Ändert aber nichts daran das er diese schweinischen Paraden in Schutz genommen hat und meint ich phantasiere auch wenn es stimmt! Hier ist der Beweis:

http://patdollard.com/wp-content/uploads/gay_parade.jpg
http://i91.photobucket.com/albums/k302/PLasky/myspacestuff/GayPrideParade.jpg
http://www.terragalleria.com/images/us-ca/usca9380.jpeg

Und das sind noch die harmloseren Bilder um zu verhindern das einige zartbesaitete Foristen keine Alpträume erleiden ;)

Was Du zeigst sind Bilder. Diese belegen aber keinesfalls,
dass Deine Aussagen wahr sind.

Felix Krull
28.01.2010, 22:20
Und bitte sei so freundlich mir zu verzeihen, dass
ich soviel Anstand besitze Bilder von heterosexuellen
Paaren die auf "Natursekt" Spiele stehen nicht hier
zu veröffentlichen.

Was das allerdings überhaupt belegen soll ist
wahrscheinlich sowieso nur euch klar.
Die "Up Your Alley Fair" ist ein öffentliches Schwulenfest in San Francisco. Ob und inwiefern die auf den Bildern gezeigten "Tätigkeiten" auf den Betrachter pervers wirken, das mußt Du schon jedem selbst überlassen. Der Moskauer Bürgermeister zumindest scheint von solchen Festivitäten nunmal nichts zu halten.

Kreuzritter2685
28.01.2010, 22:22
Auf Deine Provokation gehe ich nicht weiter ein.
Und es gibt auch sehr viele heterosexuelle
Menschen die Analverkehr mit Frauen praktizieren.
Die sind nach Deiner merkwürdigen Theorie auch
alle Schwul?

Und bitte sei so freundlich mir zu verzeihen, dass
ich soviel Anstand besitze Bilder von heterosexuellen
Paaren die auf "Natursekt" Spiele stehen nicht hier
zu veröffentlichen.

Was das allerdings überhaupt belegen soll ist
wahrscheinlich sowieso nur euch klar.

Ja, aber das wird nicht in der Öffentlichkeit gemacht.
Ich habe jedenfalls noch keine Anpullerparade gesehen (und will das auch gar nicht). Und ja, die Love Parade ist ebenso abzulehnen wie die Homo Paraden. Und wenn doch kommt hoffentlich die Polizei und nimmt diese Perversen fest! Schweinkram macht man nicht in der Öffentlichkeit, ganz egal um was es geht!

Erdmänneken
28.01.2010, 22:30
Die "Up Your Alley Fair" ist ein öffentliches Schwulenfest in San Francisco. Ob und inwiefern die auf den Bildern gezeigten "Tätigkeiten" auf den Betrachter pervers wirken, das mußt Du schon jedem selbst überlassen. Der Moskauer Bürgermeister zumindest scheint von solchen Festivitäten nunmal nichts zu halten.

Entschuldigung ich bezog mich auf das von ihm erwähnte Ereignis in Hamburg, dass ich selbst erlebt habe. Die hier aufgeführten Belege stammen aus den USA. Und Belegen für Hamburg nichts.

Und darüber hinaus gibt es mit Sicherheit ebenfalls sehr fragwürdige Veranstaltungen aller Art, für die ähnliches gilt. Eine allgemeinere Diskussion darüber würde ich für durchaus sinnvoll halten. Wie auch eine angemessene Debatte über den CSD als solchen.

Und was der Moskauer Bürgermeister verhindern will ist eine politische Veranstaltung. Da die Homosexuellen in Russland noch sehr viel mehr um Anerkennung kämpfen müssen als die in anderen Ländern, ist es umso wichtiger,
dass diese Veranstaltung auch als solche gewertet wird.

Der CSD dort hat zwar den gleichen Titel wie überall, jedoch komplett andere Ziele und Inhalte. Ganz zu schweigen davon, dass ja auch Auflagen gemacht werden
könnten, die eine solche Präsentation wie bei uns verhindern. Diese Veranstaltung zu verbieten heißt daher, die Meinungs-und Demonstrationsfreiheit von Menschen massiv einzuschränken. Zu Unrecht.

Erdmänneken
28.01.2010, 22:39
Ja, aber das wird nicht in der Öffentlichkeit gemacht.
Ich habe jedenfalls noch keine Anpullerparade gesehen (und will das auch gar nicht). Und ja, die Love Parade ist ebenso abzulehnen wie die Homo Paraden. Und wenn doch kommt hoffentlich die Polizei und nimmt diese Perversen fest! Schweinkram macht man nicht in der Öffentlichkeit, ganz egal um was es geht!

In der Öffentlichkeit werden von allen möglichen Menschen Dinge gemacht die nicht akzetabel sind. Dafür gibt es die Polizei, die für die Durchsetzung der öffentlichen Ordnung sorge zu tragen hat.

Und diese Paraden mögen einigen Menschen nicht gefallen, aber sie verstoßen nicht gegen gültige Gesetze. Dies zeigt schon die Tatsache dass sie jährlich ohne Auflagen stattfinden, obwohl sie von einigen als Anstößig empfunden werden. Es ist nach wie vor eine Demonstration mit politischen Zielen und als solche wird sie gewertet, anders als die Loveparade.

Es sei noch einmal erwähnt, dass diese Veranstaltungen zumeist unter der Schirmherrschaft der Kommunen mit einer nicht unerheblichen finanziellen Beteiligung stattfinden. Dies gilt auch für das jeweilige Rahmenprogramm, dass von diversen Trägern der Wohlfahrtsverbände organisiert stattfindet.

Ich habe übrigens keine Probleme mit einer sachlichen und fairen Auseinandersetzung. Nur diese Beiträge haben eine andere Motivation, die ich mich zu relativieren bemühe.

Felix Krull
28.01.2010, 22:42
Entschuldigung ich bezog mich auf das von ihm erwähnte Ereignis in Hamburg, dass ich selbst erlebt habe. Die hier aufgeführten Belege stammen aus den USA. Und Belegen für Hamburg nichts.
Jein, denn in den USA hat der CSD zunächst auch als eher harmloser Umzug begonnen, um ein politisches Zeichen zu setzen. Mit der weiter fortschreitenden "Liberalisierung" ist man dort jetzt bei bei Zuständen angekommen, wie sie sich auf den Bildern der "Up Your Alley Fair" eben darstellen. Du darfst also durchaus annehmen, daß Einige eine Ausweitung der "Festivitäten" deshalb ablehnen, weil sie solche Zustände nicht auf ihren Straßen erleben wollen. Das ist ein völlig legitimes Anliegen.

Der CSD dort hat zwar den gleichen Titel wie überall, jedoch komplett andere Ziele und Inhalte. Ganz zu schweigen davon, dass ja auch Auflagen gemacht werden
könnten, die eine solche Präsentation wie bei uns verhindern. Diese Veranstaltung zu verbieten heißt daher, die Meinungs-und Demonstrationsfreiheit von Menschen massiv einzuschränken. Zu Unrecht.
Paperlapapp. In Deutschland werden auch Veranstaltungen verboten, wenn sie den herrschenden politischen Dogmen zuwider laufen. Bei Pro Koeln weiß man darüber sicher ein lustiges Liedchen zu singen, obwohl man selbst ja sogar ausgesprochen pluralistisch ist.

Felix Krull
28.01.2010, 22:44
Es ist nach wie vor eine Demonstration mit politischen Zielen und als solche wird sie gewertet, anders als die Loveparade.
Die erste Loveparade wurde ebenfalls als "politische Veranstaltung" angemeldet, und was später daraus geworden ist, das weiß man ja.

Erdmänneken
28.01.2010, 22:51
Jein, denn in den USA hat der CSD zunächst auch als eher harmloser Umzug begonnen, um ein politisches Zeichen zu setzen. Mit der weiter fortschreitenden "Liberalisierung" ist man dort jetzt bei bei Zuständen angekommen, wie sie sich auf den Bildern der "Up Your Alley Fair" eben darstellen. Du darfst also durchaus annehmen, daß Einige eine Ausweitung der "Festivitäten" deshalb ablehnen, weil sie solche Zustände nicht auf ihren Straßen erleben wollen. Das ist ein völlig legitimes Anliegen.

Ich habe keine Probleme damit, dass Menschen die Veranstaltung nicht mögen, nur ist es nicht ihr Recht, diese zu verhindern. Ich gehe einfach nicht dorthin, wo eine solche Veranstaltung statt findet. Ansonsten gibt es dafür Gesetze und diese gilt es einzuhalten. Die Polizei hat diese Aufgabe und übernimmt sie auch. Hier wie dort.


Paperlapapp. In Deutschland werden auch Veranstaltungen verboten, wenn sie den herrschenden politischen Dogmen zuwider laufen. Bei Pro Koeln weiß man darüber sicher ein lustiges Liedchen zu singen, obwohl man selbst ja sogar ausgesprochen pluralistisch ist.

Pro Köln mit dem CSD zu vergleichen ist nicht unbedingt gut möglich, da es um zwei vollkommen unterschiedliche Sachinhalte geht. Wenn der CSD jedoch so verfassungswidrige und rechtlich problematische Inhalte und Ziele hätte, dann wäre er mit Sicherheit auch nicht erlaubt oder nur unter Auflagen. Und darum geht es, nicht um das Demonstrationsrecht an sich, auf das sich der CSD beruft.

Erdmänneken
28.01.2010, 22:53
Die erste Loveparade wurde ebenfalls als "politische Veranstaltung" angemeldet, und was später daraus geworden ist, das weiß man ja.

Richtig. In sofern sollten sich die CSD Veranstalter darüber bewusst sein, dass es nicht zu kommerziell und "hipp" wird. Darüber wird aber in Planungsgruppen gewacht, die sich mit den Zielen der Veranstaltung beschäftigen. Darüber hinaus stecken hinter dem CSD auch andere Organisatoren als beim CSD. Vor allem Verbände und politische Organisationen.

Die Petze
28.01.2010, 23:00
Muss schwule Liebe schön sein...
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:h8HyK0DU7EHYfM:http://www.hiv.at/files/s_schwul_gross.gif
Toleranz?
...üben, üben, üben
:tooth: ...danach putzen nicht vergessen

Felix Krull
28.01.2010, 23:07
Ich habe keine Probleme damit, dass Menschen die Veranstaltung nicht mögen, nur ist es nicht ihr Recht, diese zu verhindern. Ich gehe einfach nicht dorthin, wo eine solche Veranstaltung statt findet. Ansonsten gibt es dafür Gesetze und diese gilt es einzuhalten. Die Polizei hat diese Aufgabe und übernimmt sie auch. Hier wie dort.
Augenscheinlich hat die Polizei in den USA gar nichts verhindert, denn die "Up Your Alley Fair" existiert seit 25 Jahren, und sie wird mit jedem mal wüster. Ständiges Wegsehen und Verharmlosen hat nur dazu geführt, daß aus einer "harmlosen Schwulenveranstaltung" eine ziemlich widerwärtige öffentliche Orgie wurde. Unter dem feinen Deckmäntelchen politischer Demonstrationen wuchert bei den Schwulen anscheinend auch ein Unkraut, das Übelkeit erregt, und natürlich muß sich auch der CSD fragen lassen, wie er solche Auswüchse zu verhindern gedenkt.

Pro Köln mit dem CSD zu vergleichen ist nicht unbedingt gut möglich, da es um zwei vollkommen unterschiedliche Sachinhalte geht. Wenn der CSD jedoch so verfassungswidrige und rechtlich problematische Inhalte und Ziele hätte, dann wäre er mit Sicherheit auch nicht erlaubt oder nur unter Auflagen. Und darum geht es, nicht um das Demonstrationsrecht an sich, auf das sich der CSD beruft.
Pro Koeln werden diese "problematischen Inhalte" zunächst erstmal von sogenannten "Demokraten" einfach unterstellt, weswegen über die Durchführung einer Veranstaltung idR. immer erst ein Gericht zu befinden hat. Das ist simple Schikane und mit ähnlichen Behauptungen und Unterstellungen könnte man auch den CSD präventiv untersagen. Daß das nicht geschieht zeigt, wie in diesem zutiefst "demokratischen" Staat mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn es um verbürgte Grundrechte geht. Denn darum geht es, und um nichts anderes.

MarschallŁukasiewicz
28.01.2010, 23:36
Gay-Parade Moskau: Schwulendemo für immer verboten

Moskau. Es werde weder jetzt noch in Zukunft Gay-Paraden in Moskau geben, erklärt der Moskauer Bürgermeister Juri Luschkow. Moskau werde dem "beispiellosen Druck" nicht nachgeben und derartige "satanistische Handlungen" nicht erlauben....

http://www.aktuell.ru/russland/news/gay-parade_moskau_schwulendemo_fuer_immer_verboten_261 66.html

Die lupenreine Demokratie hat wieder zugeschlagen.

"satanische Handlungen" :vogel: :lach:

Ich bin ja,als Humanist,wirklich dafür dass Homosexuelle alle Rechte (und nat. auch Pflichten) haben wie alle anderen,ergo habe ich nichts dagegen dass sie einander heiraten,Kinder adoptieren und grossziehen.Schließlich soll gefälligst jeder etwas zur Reproduktion/und/oder dem Erhalt und Ausbildung der Nation leisten. (schaut mal in die Tierwelt,da adoptieren homosexuelle Tiere verwaiste Jungtiere/Eier und ziehen sie auf.Gewinn? Erhaltung der Art.Ich bin am überlegen ob es,vielleicht,nicht sein kann dass Mutter Natur/Gott dass so eingerichtet hat damit auch solche noch eine Chance bekommen versorgt zu werden,schließlich sind Tiere mit eigenen Jungen viel weniger zur Adoption und Aufzucht fremder Jungen geneigt...)

aber-

der CSD ist einfach nur.....ekelhaft.Was,bitteschön,haben Drag-Queens damit zu tun dass 2 Homosexuelle Frauen/Männer heiraten (und somit monogam bleiben) möchten?
Oder SM-"Demonstrationen" auf offener Strasse? Oder Dinge,die ich nicht einmal mehr niederschreiben möchte....
Ich meine,ich bin ja nicht homophob oder so,verstehe aber dass manche es werden nachdem sie so etwas gesehen haben. Oder dürfen Hetrosexuelle so etwas?! Homosexuelle Freunde von mir gehen mittlerweile nicht mehr auf den CSD weil sie sich fremdschämen und aus Wut,dass Idioten dieses Image über sie verbreiten.

Mittlerweile habe ich eine These wie es sein kann dass so ein Verhalten durchgeht:

1. Love-Parade-alles geht-die Stadt hat Einnahmen-Mentalität
2. Vielleicht etwas wie Schuldgefühle (schließlich wurden Homosexuelle tatsächlich die meiste Zeit unverdient gedemütigt und menschenunwürdig behandelt....)

Ratet übrigens wo die diesjährige Euro Pride Parade stattfinden wird: In Warschau-mir wird schwarz vor Augen....
Ich wette,dass die z.B deutschen "Kampftunten" aufschlagen werden um bei den phösen,homophoben Polen für "Toleranz" zu werben :vogel: womit sie,ohne es wohl wahrzuhaben, die Situation für die homosexuellen Polen nur verschlimmern werden......

Felix Krull
28.01.2010, 23:44
Ratet übrigens wo die diesjährige Euro Pride Parade stattfinden wird: In Warschau-mir wird schwarz vor Augen....
Das wird sicher lustig in Warschau :D

Beißer
29.01.2010, 10:04
Und Homosexualität ist keine Perversion.

Doch, das ist sie.

Erik der Rote
29.01.2010, 11:25
Naja, das sind zwar keine Bilder vom CSD, aber je "liberaler" alles wird, desto früher siehts dann so aus:

Vorsicht, die Bilder sind durchaus ekelerregend.

The report you are about to view of the 2008 "Up Your Alley" Fair in San Francisco contains newsworthy images of people engaged in extreme sexual behavior in public. (http://www.zombietime.com/up_your_alley_2008/part_1_full/index.php)

das ist nicht mehr ekelerregend das ist unaussprechlich unwürdig der menschlichen Spezies ! :eek:

bitte nimm das raus das ist unzumutbar !

ich hoffe die Islamisierung von San Fransico macht große Fortschritt und ich hoffe es wird ein Knotenpunkt der Dschihadisten !

wenn das die westlichen Werte sind die es zu verteidigen gilt melde ich mich noch heute bei den Taliban ! :=

Apart
29.01.2010, 11:52
Tja, sowas böses wie Homosexualität muss natürlich unterbunden werden :rolleyes:.



Russland hat eine sehr niedrige Geburtenrate, Homosexualität sollte man da nicht auch noch fördern.

Erdmänneken
29.01.2010, 12:40
Russland hat eine sehr niedrige Geburtenrate, Homosexualität sollte man da nicht auch noch fördern.

Nur haben die Homosexuellen damit nicht viel zu tun?

Die Frage ist doch vielmehr, warum wollen die
heterosexuellen Menschen keine Kinder mehr. Die
Homosexuellen ja oft schon. Sie dürfen ja aber nicht
so wie sie wollen.

Darüber hinaus lässt sich Homosexualität auch nicht
fördern. Aber gesundheitliche Aufklärung wäre in
jedem Fall sinnvoll.

Erdmänneken
29.01.2010, 12:42
das ist nicht mehr ekelerregend das ist unaussprechlich unwürdig der menschlichen Spezies ! :eek:

bitte nimm das raus das ist unzumutbar !

ich hoffe die Islamisierung von San Fransico macht große Fortschritt und ich hoffe es wird ein Knotenpunkt der Dschihadisten !

wenn das die westlichen Werte sind die es zu verteidigen gilt melde ich mich noch heute bei den Taliban ! :=

Ich bin auch immer wieder erstaunt, was es so alles gibt.
Aber es zwingt uns ja niemand diese Bilder anzuschauen,
geschweige denn diese Sexualpraktiken mitzumachen.
Eigenverantwortliches Handeln ist hier das Gebot der
Stunde.

Erdmänneken
29.01.2010, 12:44
Das wird sicher lustig in Warschau :D

Ich glaube auch, dass das lustig wird. Auch wenn Du das wohl aus
einem anderen Grunde hoffst. Aber gerade in Polen gibt es noch
sehr viel "Entwicklungsarbeit". Aber die Polizei wird wie auch im
letzten Jahr sein Aufgabe verantwortungsvoll bewältigen. So wie
unsere es ja auch mit Neonazi-Aufmärschen hin bekommt. Das
Demonstrationsrecht ist eines der höchsten Güter in einer
demokratischen Gesellschaft, dass unbedingt geschützt werden
muss.

klartext
29.01.2010, 13:12
Entschuldige, dass ich dem Widerspreche.
Der Hamburger CSD ist einer der ältesten
hier in Deutschland. Er fand schon zu den
Zeiten statt, als wir noch heterosexuelle
Bürgermeister der SPD hatten.

Und Homosexualität ist keine Perversion.

Homos sind kranke Wesen mit einer entgleisten mentalen Steuerung. Es gibt keinen Grund, ihnen andere Rechte einzuräumen als den Heteros.
Ihre Abartigkeit zur Schau zu stellen, ist eine Beleidigung und zeigt die ganze Dekadenz unserer Gesellschaft.

Erdmänneken
29.01.2010, 13:25
Homos sind kranke Wesen mit einer entgleisten mentalen Steuerung. Es gibt keinen Grund, ihnen andere Rechte einzuräumen als den Heteros.
Ihre Abartigkeit zur Schau zu stellen, ist eine Beleidigung und zeigt die ganze Dekadenz unserer Gesellschaft.

Genau richtig, wir wollen auch keine anderen Rechte nur die Gleichen
Rechte wie heterosexuelle Menschen. Und ehrlich gesagt, glaube ich dass insbesondere so einige hier im Strang befindlichen Beiträge eher die von Dir aufgezählten Eigenschaften aufzeigen, als Homosexuelle im Allgemeinen.
Und das "Perverse" ist eine Eigenschaft, die alle Menschen besitzen können
unabhängig von ihrer sexuellen Ausrichtung.

Und wenn Du es so abartig findest, dann sieh einfach nicht hin. Der CSD
um den es hier ja geht, findet nur einmal im Jahr statt. Die Termine
dazu werden in der Regel in der Zeitung veröffentlicht, so dass genug
Gelegenheit ist, woanders seinen Tag zu verbringen.

Aber es gibt eben auch viele Menschen mit einer anderen Haltung als Du
sie hast. Die haben viel Spaß bei dieser Veranstaltung.

sibilla
29.01.2010, 13:29
das ist nicht mehr ekelerregend das ist unaussprechlich unwürdig der menschlichen Spezies ! :eek:

bitte nimm das raus das ist unzumutbar !

ich hoffe die Islamisierung von San Fransico macht große Fortschritt und ich hoffe es wird ein Knotenpunkt der Dschihadisten !

wenn das die westlichen Werte sind die es zu verteidigen gilt melde ich mich noch heute bei den Taliban ! :=

laß es drin als abschreckendes beispiel :cool2:

grüßle s.

klartext
29.01.2010, 13:30
Genau richtig, wir wollen auch keine anderen Rechte nur die Gleichen
Rechte wie heterosexuelle Menschen. Und ehrlich gesagt, glaube ich dass insbesondere so einige hier im Strang befindlichen Beiträge eher die von Dir aufgezählten Eigenschaften aufzeigen, als Homosexuelle im Allgemeinen.
Und das "Perverse" ist eine Eigenschaft, die alle Menschen besitzen können
unabhängig von ihrer sexuellen Ausrichtung.

Und wenn Du es so abartig findest, dann sieh einfach nicht hin. Der CSD
um den es hier ja geht, findet nur einmal im Jahr statt. Die Termine
dazu werden in der Regel in der Zeitung veröffentlicht, so dass genug
Gelegenheit ist, woanders seinen Tag zu verbringen.

Aber es gibt eben auch viele Menschen mit einer anderen Haltung als Du
sie hast. Die haben viel Spaß bei dieser Veranstaltung.

Ihr Homos wollt Sonderrechte, die sich ausschliesslich aus eurer Nebengleisigkeit ergibt. Das lehne ich grundsätzlich ab. Krankhafte Neigungen müssen nicht auch noch auf diese Weise gefördert und als normal anerkannt werden.

Bettmaen
29.01.2010, 13:34
Homos sind kranke Wesen mit einer entgleisten mentalen Steuerung. Es gibt keinen Grund, ihnen andere Rechte einzuräumen als den Heteros.
Ihre Abartigkeit zur Schau zu stellen, ist eine Beleidigung und zeigt die ganze Dekadenz unserer Gesellschaft.
Mit dieser Haltung würdest Du unter Islamisten gar nicht auffallen.

Was haben euch die Homos getan? Leben und leben lassen...

Erdmänneken
29.01.2010, 13:35
Ihr Homos wollt Sonderrechte, die sich ausschliesslich aus eurer Nebengleisigkeit ergibt. Das lehne ich grundsätzlich ab. Krankhafte Neigungen müssen nicht auch noch auf diese Weise gefördert und als normal anerkannt werden.

Wenn Du der Auffassung bist, das Homosexuelle Sonderrechte wollen, dann ist das so. Tatsächlich wollen sie die gleichen Rechte haben. Das würde reichen.

Und Homosexualität ist inzwischen nur noch für diejenigen eine "krankhafte Neigung", die sich daran stören. Faktisch ist es keine und darum aus dem
Katalog der Krankheiten auch gestrichen.

Die Normalität ergibt sich aus der Art und Weise, wie eine Gesellschaft damit umgeht. Je mehr Widerstand sie dagegen entwickelt, desto mehr Probleme macht sie sich auch damit selbst. Und eine Förderung, gibt es nicht, da man niemanden "Homosexuell" machen kann.

Beißer
29.01.2010, 13:36
Wenn Du der Auffassung bist, das Homosexuelle Sonderrechte wollen, dann ist das so. Tatsächlich wollen sie die gleichen Rechte haben.

Niemand hat das Recht auf Perversion.

klartext
29.01.2010, 13:40
Mit dieser Haltung würdest Du unter Islamisten gar nicht auffallen.

Was haben euch die Homos getan? Leben und leben lassen...

Erzähle nicht so einen Mist. Was Leute zu Hause treiben, geht den Staat nichts an. Aber gerade die Homos belästigen die Normalen geradezu penetrant mit allem möglichen. Nur das sorgt für Widerstand und Ablehnung.

Krabat
29.01.2010, 13:43
Naja, das sind zwar keine Bilder vom CSD, aber je "liberaler" alles wird, desto früher siehts dann so aus:

Vorsicht, die Bilder sind durchaus ekelerregend.

The report you are about to view of the 2008 "Up Your Alley" Fair in San Francisco contains newsworthy images of people engaged in extreme sexual behavior in public. (http://www.zombietime.com/up_your_alley_2008/part_1_full/index.php)

Etwas mehr Respekt! Da könnte unser künftiger Außenminister darunter sein.

Erdmänneken
29.01.2010, 14:18
Erzähle nicht so einen Mist. Was Leute zu Hause treiben, geht den Staat nichts an. Aber gerade die Homos belästigen die Normalen geradezu penetrant mit allem möglichen. Nur das sorgt für Widerstand und Ablehnung.

Das liegt daran, dass wir ein Bestandteil der Gesellschaft sind. Und so wie die "Normalen" sich artikulieren und ihr Leben leben, so tun wir das auch. Und wie gesagt viele Menschen haben damit keine Probleme und das ist die Mehrheit hier im Lande. Ganz im Gegenteil, sie haben sogar viel Spaß mit Homosexuellen. Wie die hohen Zuschauerzahlen bei den CSDs und den Begleitveranstaltungen zeigen.

Außerdem ist es müßig auf die Dauer, gegen etwas anzurennen, was so oder so nicht zu ändern ist. Und wir Homosexuellen sind bisweilen nervig, aber zumeist gewaltfrei und Tolerant. Auch heterosexuellen Menschen gegenüber. Ich glaube, dass die meisten Menschen in dieser Gesellschaft dies inzwischen so sehen. Die Umfragen belegen dies ja auch.

Beißer
29.01.2010, 14:27
Außerdem ist es müßig auf die Dauer, gegen etwas anzurennen, was so oder so nicht zu ändern ist.

Doch, ist es. Homosexualität ist heilbar.

Mr Capone-E
29.01.2010, 14:36
Eine vernünftige Maßnahme. :]

Apart
29.01.2010, 14:43
Nur haben die Homosexuellen damit nicht viel zu tun?

Die Frage ist doch vielmehr, warum wollen die
heterosexuellen Menschen keine Kinder mehr. Die
Homosexuellen ja oft schon. Sie dürfen ja aber nicht
so wie sie wollen.

Darüber hinaus lässt sich Homosexualität auch nicht
fördern. Aber gesundheitliche Aufklärung wäre in
jedem Fall sinnvoll.



Natürlich schwappt Homosexualität je mehr nach oben, desto mehr es öffentlich befürwortet wird.
Das selbe gilt für Ehescheidungen, Promiskuität, gewollte Kinderlosigkeit, etc...

Beißer
29.01.2010, 14:46
natürlich schwappt homosexualität je mehr nach oben, desto mehr es öffentlich befürwortet wird.
Das selbe gilt für ehescheidungen, promiskuität, gewollte kinderlosigkeit, etc...

Abtreibungen.

Erdmänneken
29.01.2010, 14:46
Natürlich schwappt Homosexualität je mehr nach oben, desto mehr es öffentlich befürwortet wird.
Das selbe gilt für Ehescheidungen, Promiskuität, gewollte Kinderlosigkeit, etc...

Richtig. Der grundlegende Unterschied ist nur, dass eine
sind richtige Probleme die es zu lösen gilt, und das andere
tangiert nur einen Teil der Bevölkerung in Bezug auf ihre
Ansichten.

Beißer
29.01.2010, 14:51
Richtig. Der grundlegende Unterschied ist nur, dass eine
sind richtige Probleme die es zu lösen gilt, und das andere
tangiert nur einen Teil der Bevölkerung in Bezug auf ihre
Ansichten.

Du gibst also zu, daß Homosexualität nur Ansichtssache ist.

Apart
29.01.2010, 14:54
Richtig. Der grundlegende Unterschied ist nur, dass eine
sind richtige Probleme die es zu lösen gilt, und das andere
tangiert nur einen Teil der Bevölkerung in Bezug auf ihre
Ansichten.



jein.

Die Art und Weise wie Homosexualität z. B. an CSDs vorgetragen wird, verdirbt die sexuelle Moral der gesamten Gesellschaft.

Sich den Penis in die Gedärme rammeln z.B. ist mit Krankheitsrisiken verbunden, ausserdem können solche Menschen im ALter schon sehr früh nicht mehr den Zeitpunkt des Stuhlgangs kontrollieren, was zu einem erhöhten Pflegeaufwand führt.

Erdmänneken
29.01.2010, 15:00
jein.

Die Art und Weise wie Homosexualität z. B. an CSDs vorgetragen wird, verdirbt die sexuelle Moral der gesamten Gesellschaft.

Sich den Penis in die Gedärme rammeln z.B. ist mit Krankheitsrisiken verbunden, ausserdem können solche Menschen im ALter schon sehr früh nicht mehr den Zeitpunkt des Stuhlgangs kontrollieren, was zu einem erhöhten Pflegeaufwand führt.

Und dennoch haben viele Menschen die Vorurteile haben gar keinen Kontakt zu Homosexuellen. Der CSD fungiert in dieser Debatte sehr als Alibi um seine generelle Abneigung zum Ausdruck zu bringen. Vor allem weil dabei geflissentlich ignoriert wird, dass es zu fast jedem "moralisch" fragwürdigen Akt von Homosexuellen auch einen meist viel verbreiteteren Gegenpart bei Heterosexuellen gibt. Ich finde diese nicht weniger furchtbar und ekelhaft.

Und Dein Bezug auf den Analverkehr halte ich für fast lustig, denn erstens haben nicht alle Homosexuellen Lust darauf und zweitens ist diese Sexualpraktik auch bei vielen heterosexuellen Paaren sehr beliebt. Ich würde daher sagen, dass ist dann eben einer der Preise, den das Leben von Menschen abverlangt. Ich glaube, aber das viele Sportarten ein größeres Risiko an nachhaltigen Erkrankungen haben.

Beißer
29.01.2010, 15:01
Und dennoch haben viele Menschen die Vorurteile haben gar keinen Kontakt zu Homosexuellen.

Ich brauche keinen Kontakt zu Perversionen, um sie abzulehnen.

schlaufix
29.01.2010, 15:08
Und dennoch haben viele Menschen die Vorurteile haben gar keinen Kontakt zu Homosexuellen. Der CSD fungiert in dieser Debatte sehr als Alibi um seine generelle Abneigung zum Ausdruck zu bringen. Vor allem weil dabei geflissentlich ignoriert wird, dass es zu fast jedem "moralisch" fragwürdigen Akt von Homosexuellen auch einen meist viel verbreiteteren Gegenpart bei Heterosexuellen gibt. Ich finde diese nicht weniger furchtbar und ekelhaft.

Und Dein Bezug auf den Analverkehr halte ich für fast lustig, denn erstens haben nicht alle Homosexuellen Lust darauf und zweitens ist diese Sexualpraktik auch bei vielen heterosexuellen Paaren sehr beliebt. Ich würde daher sagen, dass ist dann eben einer der Preise, den das Leben von Menschen abverlangt. Ich glaube, aber das viele Sportarten ein größeres Risiko an nachhaltigen Erkrankungen haben.

na Erdmänneken. Auch ich muss es nicht unbedingt haben, das sich halbnackte mit entblößtem Arsch oder Geschlechtsteil vor den Augen kleiner Kinder auf bunten Wagen zeigen.

Apart
29.01.2010, 15:10
Und dennoch haben viele Menschen die Vorurteile haben gar keinen Kontakt zu Homosexuellen. Der CSD fungiert in dieser Debatte sehr als Alibi um seine generelle Abneigung zum Ausdruck zu bringen. Vor allem weil dabei geflissentlich ignoriert wird, dass es zu fast jedem "moralisch" fragwürdigen Akt von Homosexuellen auch einen meist viel verbreiteteren Gegenpart bei Heterosexuellen gibt. Ich finde diese nicht weniger furchtbar und ekelhaft.

Und Dein Bezug auf den Analverkehr halte ich für fast lustig, denn erstens haben nicht alle Homosexuellen Lust darauf und zweitens ist diese Sexualpraktik auch bei vielen heterosexuellen Paaren sehr beliebt. Ich würde daher sagen, dass ist dann eben einer der Preise, den das Leben von Menschen abverlangt. Ich glaube, aber das viele Sportarten ein größeres Risiko an nachhaltigen Erkrankungen haben.



Eben.
Die Schwulen haben dem Analverkehr das Tabu genommen.

Wir brauchen keine speziellen Menschengruppen, die Demos veranstalten, in denen Analverkehr oder sich gegenseitig anpissen als etwas Gutes hingestellt wird.

Ich kenne sehr viele Lesben, ein perverses und entartetes Sexualverhalten ist bei ihnen erst bei genauerem Hinsehen bemerkbar, vermutlich aber genauso schädlich für die Gesellschaft.

Alpha.Bravo.Charlie
29.01.2010, 15:10
Ich hab nix gegen schwule aber die schwuchteln sollen unter sich bleiben, diese Tunten brauchen nicht zu zigtausenden auf ner Parade andere Leute belästigen. Sollen sie sich doch zuhause von hinten nehmen aber solche Penner will ich nicht sehen sonst. Bisschen mehr Respekt von den Schwulen gegenüber Nichtschwulen wäre wünschenswert.

Beißer
29.01.2010, 15:14
Wir müssen den alten § 175 StGB wieder einführen.

Die Petze
29.01.2010, 15:26
Stellt euch doch mal vor: :vogel:
Ihr wärt schwul und hättet den Drang in der Öffentlichkeit zu kopulieren...
Was würdet ihr tun?
....wahrscheinlich würdet ihr euch alle erschießen...
Stellt es euch halt mal vor... :lach:
:lol:

MarschallŁukasiewicz
29.01.2010, 15:32
Russland hat eine sehr niedrige Geburtenrate, Homosexualität sollte man da nicht auch noch fördern.

?(

Ok,neusten Forschungen zufolge haben homosexuelle Männer
Gehirne die denen von Frauen teilweise ähneln,deshalb ist es für solch einen normal einen Mann zu wollen statt eine Frau.
Ergo:Sie KÖNNEN gar nicht hetrosexuelle Beziehungen eingehen,sowenig,wie ich und Du homosexuelle eingehen können.
Wenn man ihnen nicht erlaubt menschenwürdig zu leben (und dazu gehört eben auch sich nicht in ihr Sexualleben einzumischen) dann pflanzen sie sich halt trotzdem nicht fort--

Efna
29.01.2010, 15:37
Ihr Homos wollt Sonderrechte, die sich ausschliesslich aus eurer Nebengleisigkeit ergibt. Das lehne ich grundsätzlich ab. Krankhafte Neigungen müssen nicht auch noch auf diese Weise gefördert und als normal anerkannt werden.

Welche Sonderrechte wollen sie den?

MarschallŁukasiewicz
29.01.2010, 15:39
Ich glaube auch, dass das lustig wird. Auch wenn Du das wohl aus
einem anderen Grunde hoffst. Aber gerade in Polen gibt es noch
sehr viel "Entwicklungsarbeit". Aber die Polizei wird wie auch im
letzten Jahr sein Aufgabe verantwortungsvoll bewältigen. So wie
unsere es ja auch mit Neonazi-Aufmärschen hin bekommt. Das
Demonstrationsrecht ist eines der höchsten Güter in einer
demokratischen Gesellschaft, dass unbedingt geschützt werden
muss.


Schau,ich habe nichts dagegen dass es ein lustiges Strassenfest wird mit der (familienfreundlichen) Aussage:
hey,schaut her,hier sind wir,wir sind so normal wie ihr auch,eure Nachbarn,Lehrer,Arbeitskollegen ect
und ja,das Demonstrationsrecht ist wichtig ABER
was bitte schön soll hier "demonstriert" werden? Die neuste Leder/Drag-Queen-Mode? Dass man sich auf einem Waggon im Seemannskostüm (mit ausgeschnittenen Hinterteilbacken) einen bxasen lassen kann ohne verhaftet zu werden? Ich weiss,es sind nur einige Extreme,aber die prägen das Bild entscheidend.
Bin ich konservativ weil ich denke es wäre weitaus mutiger wenn Homosexuelle mal mit ihrem Partner händchenhaltend über den Marktplatz laufen würden statt nur einmal im Jahr,auf dem CSD sich zu Narren zu machen?

Efna
29.01.2010, 15:40
Eben.
Die Schwulen haben dem Analverkehr das Tabu genommen.

Wir brauchen keine speziellen Menschengruppen, die Demos veranstalten, in denen Analverkehr oder sich gegenseitig anpissen als etwas Gutes hingestellt wird.

Ich kenne sehr viele Lesben, ein perverses und entartetes Sexualverhalten ist bei ihnen erst bei genauerem Hinsehen bemerkbar, vermutlich aber genauso schädlich für die Gesellschaft.

Analsex wurde schon immer praktiziert und das nicht nur von Homosexuellen.....

Die Petze
29.01.2010, 15:42
Analsex wurde schon immer praktiziert und das nicht nur von Homosexuellen.....
...wahrscheinlich unabsichtlich...:D

MarschallŁukasiewicz
29.01.2010, 15:43
Das liegt daran, dass wir ein Bestandteil der Gesellschaft sind. Und so wie die "Normalen" sich artikulieren und ihr Leben leben, so tun wir das auch. Und wie gesagt viele Menschen haben damit keine Probleme und das ist die Mehrheit hier im Lande. Ganz im Gegenteil, sie haben sogar viel Spaß mit Homosexuellen. Wie die hohen Zuschauerzahlen bei den CSDs und den Begleitveranstaltungen zeigen.

Außerdem ist es müßig auf die Dauer, gegen etwas anzurennen, was so oder so nicht zu ändern ist. Und wir Homosexuellen sind bisweilen nervig, aber zumeist gewaltfrei und Tolerant. Auch heterosexuellen Menschen gegenüber. Ich glaube, dass die meisten Menschen in dieser Gesellschaft dies inzwischen so sehen. Die Umfragen belegen dies ja auch.


Der CSD ist nichts als,leider für einen Grossteil, Narrenparade.
Deshalb mein Vorschlag: Homosexuellen die exakt gleichen Rechte einräumen wie allen anderen auch (also auch Heirat und Adoption),im Gegenzug dafür wird der CSD in ein Strassenfest OHNE Perversionen und grossen Freizügigkeiten umgewandelt, da sich aus gleichen Rechten auch gleiche Pflichten (z.B was Verhalten,Auftreten ect) ergeben wie für Heterosexuelle.Wobei,ich kann mir nicht vorstellen dass 2 Väter ihrem (Adoptiv)Kind so manches,was auf dem CSD läuft,zumuten lassen wollten....;)

MarschallŁukasiewicz
29.01.2010, 15:49
Doch, ist es. Homosexualität ist heilbar.

:lach:

Jaja...hier ein Interview mit einem Gründer der Ex-Gay Gruppe: Exodus

http://www.youtube.com/user/exgaysurvivordan

Früher: Unglücklicher Mensch,der seine Sexualität umpolen wollte,um jeden Preis
Heute: Glücklich verpartnerter bekennender Homosexueller

Andere hatten weniger Glück,verschwendeten ihr Leben,ihr Geld und Lebensfreude dabei etwas zu "reparieren" wo nichts zu reparieren ist.Manche haben Selbstmord begangen.
Das sollte doch zumindest einmal zum Denken anregen,finde ich....

Moser
29.01.2010, 15:52
Stellt euch doch mal vor: :vogel:
Ihr wärt schwul und hättet den Drang in der Öffentlichkeit zu kopulieren...
Was würdet ihr tun?
....wahrscheinlich würdet ihr euch alle erschießen...
Stellt es euch halt mal vor... :lach:
:lol:

Bist du Banane du Pflaume?

Die Petze
29.01.2010, 15:59
Bist du Banane du Pflaume?

Nee, ich bevorzuge Banane in Pflaume
:moon::banane:
...stell´s dir halt vor

sibilla
29.01.2010, 16:07
Nee, ich bevorzuge Banane in Pflaume
:moon::banane:
...stell´s dir halt vor

pflaume auf banane soll auch gut sein :D:D

hab ich mir sagen lassen ;)

grüßle s.

Apart
29.01.2010, 16:39
Analsex wurde schon immer praktiziert und das nicht nur von Homosexuellen.....:hihi:



......von wem denn dann noch....:cool2:

Kreuzritter2685
29.01.2010, 22:37
Auch gut zum Thema: Gibt es ein „schwules“ Gen?


Heute sind viele davon überzeugt, daß Homosexualität Teil der Identität eines Menschen ist - und mit der Empfängnis festgelegt wird. Die Theorie, daß Homosexualität „genetisch festgelegt und unveränderbar“ sei, wird von der Schwulenbewegung und in den Medien heftig propagiert. Ist Homosexualität aber tatsächlich einfach eine angeborene und normale Variante der menschlichen Natur?

Nein. Es gibt keine Beweise dafür, daß Homosexualität genetisch bedingt ist. Und die Wissenschaftler behaupten das auch gar nicht. Nur einige von ihnen und die populäre Presse verkürzen die Informationen zu mundgerechten Stücken für die Öffentlichkeit.


http://www.narth.com/docs/gene-ger.html

Kein Mensch ist von Geburt an schwul! Man entscheidet sich direkt oder indirekt zu einem homosexuellen Lebenstil, weil es gerade in Mode ist, als Kompensation für eine vaterlose Kindheit, kein Erfolg bei Frauen, Lust auf Analsex etc.).

Efna
30.01.2010, 00:14
:hihi:



......von wem denn dann noch....:cool2:

Ähm Analsex ist auch unter Heteros sehr verbreitet.....

klartext
30.01.2010, 01:19
Welche Sonderrechte wollen sie den?

Glecihgeschlechtliche Ehe wäre ein Sonderrecht, das es bisher nicht gibt, aber gefordert wird.
Wäre dein Vater schwul gewesen, würdest du nicht existieren. Das kann man positiv oder negativ sehen.
Für die Gesellschaft sind Schwule eine Fehlinvestition, weil sie aus dem Generationsvertrag ausscheren und ohne Kinder verschwinden.

Apart
30.01.2010, 08:05
Ähm Analsex ist auch unter Heteros sehr verbreitet.....



Aber sehr selten

Den Schwulen haftet der Ruch des Analsexes an, fakt ist auch, daß die hohe HIV Quote unter ihnen nicht durch Zufall entsteht.

Efna
30.01.2010, 10:05
Glecihgeschlechtliche Ehe wäre ein Sonderrecht, das es bisher nicht gibt, aber gefordert wird.
Wäre dein Vater schwul gewesen, würdest du nicht existieren. Das kann man positiv oder negativ sehen.
Für die Gesellschaft sind Schwule eine Fehlinvestition, weil sie aus dem Generationsvertrag ausscheren und ohne Kinder verschwinden.

Nein das ist kein Sonderrecht, Das Recht auf Ehe haben Hetero Paare Schwule aber nicht von daher ist es kein Recht was die Heteros nicht haben.

@Apart
Es gibt Schwule die praktizieren keinen Analsex und ebenso viele Heteros die ihn oft praktizieren(im Gegensatz zu deiner behauptung durchaus weit verbreitet ist). Man sieht das dein Bild über Homosexuelle vom Klischee bestimmt ist und du sicherlich keine Homosexuellen wirklich kennst.

Erdmänneken
30.01.2010, 10:13
na Erdmänneken. Auch ich muss es nicht unbedingt haben, das sich halbnackte mit entblößtem Arsch oder Geschlechtsteil vor den Augen kleiner Kinder auf bunten Wagen zeigen.

Das kann ich von mir auch behaupten.
Deswegen gehe ich dort auch nicht
unbedingt hin.

Und das mit den Kindern ist eine der
wenig plausiblen Begründungen, bei
dem was so alles in der Gegend so
an Bildern, Plakaten, Zeitungen,
Fernsehen, etc. zu sehen ist.

Erdmänneken
30.01.2010, 10:21
Eben.
Die Schwulen haben dem Analverkehr das Tabu genommen.

Wir brauchen keine speziellen Menschengruppen, die Demos veranstalten, in denen Analverkehr oder sich gegenseitig anpissen als etwas Gutes hingestellt wird.

Ich kenne sehr viele Lesben, ein perverses und entartetes Sexualverhalten ist bei ihnen erst bei genauerem Hinsehen bemerkbar, vermutlich aber genauso schädlich für die Gesellschaft.

So etwas haben wir auch nicht. Und Deine These von Analverkehr müsstest Du erst einmal ansatzweise belegen oder zumindest begründen.

Auch ist Deine Aussage bzgl. der Lesben wenig plausibel, da ihr Verhalten ja erst "bei genauerem Hinsehen bemerkbar" ist. Wie soll dieses Verhalten sich denn auf die Gesellschaft übertragen?

Und darüber hinaus, sind Homosexuelle so oder so vorhanden. Eine Frage, ob diese Gesellschaft sie braucht oder nicht, würde sich erst ergeben, wenn sie nicht mehr vorhanden wären. Das ist aber nicht möglich. Versuche in diese Richtung hat es ja durchaus gegeben. Ich erinnere dabei an den "Rosa Winkel" und die ums Leben gebrachten Homosexuellen.

Erdmänneken
30.01.2010, 10:23
Ich hab nix gegen schwule aber die schwuchteln sollen unter sich bleiben, diese Tunten brauchen nicht zu zigtausenden auf ner Parade andere Leute belästigen. Sollen sie sich doch zuhause von hinten nehmen aber solche Penner will ich nicht sehen sonst. Bisschen mehr Respekt von den Schwulen gegenüber Nichtschwulen wäre wünschenswert.

Ein beeindruckender Beitrag von Dir.
Nach diesem müsste ich jetzt
Pöbeln und Dich mit genau der
Verachtung behandeln, wie Du die
Homosexuellen. Insofern scheinen
sich diese ja richtig zu verhalten.

Erdmänneken
30.01.2010, 10:27
Stellt euch doch mal vor: :vogel:
Ihr wärt schwul und hättet den Drang in der Öffentlichkeit zu kopulieren...
Was würdet ihr tun?
....wahrscheinlich würdet ihr euch alle erschießen...
Stellt es euch halt mal vor... :lach:
:lol:

Abgesehen davon, dass dies sehr häufig vorkommt und ich noch nicht erlebt habe, dass sich deswegen jemand erschossen hat würde ich dann empfehlen einfach die Heterovariante zu wählen. Denn davon gibt es ja auch Bilder und Filmaufnahmen.

Es ist glaube ich auch ein größeres Problem als anders herum. So hat Barcelona im letzten Sommer ein großes Problem damit gehabt, heterosexuelle Pärchen aus der Öffentlichkeit zu vertreiben, weil sie wie die Karnickel in den Häusereingängen kopulierten und sich dort auch nicht von Kameras abschrecken ließen.

klartext
30.01.2010, 10:30
Nein das ist kein Sonderrecht, Das Recht auf Ehe haben Hetero Paare Schwule aber nicht von daher ist es kein Recht was die Heteros nicht haben.

@Apart
Es gibt Schwule die praktizieren keinen Analsex und ebenso viele Heteros die ihn oft praktizieren(im Gegensatz zu deiner behauptung durchaus weit verbreitet ist). Man sieht das dein Bild über Homosexuelle vom Klischee bestimmt ist und du sicherlich keine Homosexuellen wirklich kennst.

Die Folge der exclusiv hohen HIV-Rate bei Schwulen ist die Folge bestimmter Sexpraktiken, was auch sonst. Und jeder Infizierte kosten unserem Land monatlich bis zu 10.000 Euro. Die Infektionsrate ist seit drei Jahren wieder steigend.

Erdmänneken
30.01.2010, 10:32
?(

Ok,neusten Forschungen zufolge haben homosexuelle Männer
Gehirne die denen von Frauen teilweise ähneln,deshalb ist es für solch einen normal einen Mann zu wollen statt eine Frau.
Ergo:Sie KÖNNEN gar nicht hetrosexuelle Beziehungen eingehen,sowenig,wie ich und Du homosexuelle eingehen können.
Wenn man ihnen nicht erlaubt menschenwürdig zu leben (und dazu gehört eben auch sich nicht in ihr Sexualleben einzumischen) dann pflanzen sie sich halt trotzdem nicht fort--

Das mit den "Gehirnen" ist wohl richtig. Dazu gibt es auch Untersuchungen, die dies zu belegen scheinen. Deine Schlussfolgerungen jedoch passen nicht dazu. Denn die Tatsache, dass sich Gehirne bzw. Denkstrukturen ähneln, erklärt noch nicht das ganze Sexualverhalten. Die genetische Komponente ist dabei außer acht gelassen.

Außerdem kenne ich auch kaum einen Homosexuellen, der nicht einmal eine Beziehung, geschweige den Sex mit Frauen hatte. Es sind recht wenige, so wie ich, die noch nie Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatten. Insofern erscheint mir Dein Erklärungsmuster wenig plausibel.

Viele Homosexuelle realisieren übrigens auch ihren Kinderwunsch durch kurze Beziehungen zu Frauen.

Erdmänneken
30.01.2010, 10:42
Schau,ich habe nichts dagegen dass es ein lustiges Strassenfest wird mit der (familienfreundlichen) Aussage:
hey,schaut her,hier sind wir,wir sind so normal wie ihr auch,eure Nachbarn,Lehrer,Arbeitskollegen ect
und ja,das Demonstrationsrecht ist wichtig ABER
was bitte schön soll hier "demonstriert" werden? Die neuste Leder/Drag-Queen-Mode? Dass man sich auf einem Waggon im Seemannskostüm (mit ausgeschnittenen Hinterteilbacken) einen bxasen lassen kann ohne verhaftet zu werden? Ich weiss,es sind nur einige Extreme,aber die prägen das Bild entscheidend.
Bin ich konservativ weil ich denke es wäre weitaus mutiger wenn Homosexuelle mal mit ihrem Partner händchenhaltend über den Marktplatz laufen würden statt nur einmal im Jahr,auf dem CSD sich zu Narren zu machen?


Wie gesagt, ich bin mit dem Erscheinungsbild des CSD auch nicht einverstanden, weil er die politischen Ziele und gesellschaftlichen Probleme nicht deutlich genug herausarbeitet. Im Rahmenprogramm findet dies schon eher statt.

Darüber hinaus sehe ich keinen Unterschied zum heterosexuellen Treiben. Es gibt Veranstaltungen, die auch nicht appetitlicher wirken. Beispielsweise die LoveParade oder diverse Technoparaden. Merkwürdigerweise wird auf diese generelle Entwicklung, also der "Sexualisierung" der Gesellschaft nicht eingegangen, sondern in einer Endlosschleife der CSD kritisiert. Das nimmt der Diskussion auch jede Glaubwürdigkeit, da sie am Thema vorbei geht.

Wie schon öfter erwähnt, ist die Art Deiner Wahrnehmung nicht allgemeingültig. Ansonsten würde diese Parade nicht jährlich von neuem Stattfinden. Und sie findet nicht am Stadtrand sondern im Zentrum der Städte statt. Eben mit Familienanbindung und vor allem unter der Schirmherrschaft von Kommunen, Verbänden, Parteien, etc. Es ist also nicht ein grundsätzliches Problem, wie einige hier suggerieren, sondern ausschließlich das einiger Personen.

Und zum Schluss. Ich sehe täglich Menschen die sich zum Narren machen. Spätestens wenn ich hier im Forum bin oder den Fernseher einschalten. Dies ist eine menschliche Eigenschaft, sich ab und an auch zum Narren zu machen. Es belegt eigentlich nur, das Homosexuelle im Grunde genommen ganz normale Menschen sind und nicht anders als Heterosexuelle.

Efna
30.01.2010, 10:43
Die Folge der exclusiv hohen HIV-Rate bei Schwulen ist die Folge bestimmter Sexpraktiken, was auch sonst. Und jeder Infizierte kosten unserem Land monatlich bis zu 10.000 Euro. Die Infektionsrate ist seit drei Jahren wieder steigend.

Erstmal hast du schön von meiner Stellungnahme abgelenkt indem du auf die Antwort die ich einen anderen User gabst eingehst.
Das Homosexuelle einer der Risikogruppen sind bestreitet niemand. Trotz alledem ist die Aussage falsch das Schwule alle auf Analsex stehen. HIV vor allem eine Sache der verhütung die einfach nur wichtig ist egal ob bei Hetero oder Homos....

Erdmänneken
30.01.2010, 10:48
Der CSD ist nichts als,leider für einen Grossteil, Narrenparade.
Deshalb mein Vorschlag: Homosexuellen die exakt gleichen Rechte einräumen wie allen anderen auch (also auch Heirat und Adoption),im Gegenzug dafür wird der CSD in ein Strassenfest OHNE Perversionen und grossen Freizügigkeiten umgewandelt, da sich aus gleichen Rechten auch gleiche Pflichten (z.B was Verhalten,Auftreten ect) ergeben wie für Heterosexuelle.Wobei,ich kann mir nicht vorstellen dass 2 Väter ihrem (Adoptiv)Kind so manches,was auf dem CSD läuft,zumuten lassen wollten....;)

Das ist ein richtig guter Beitrag, denn letztlich geht es darum. Gleiche Rechte für alle. Ich würde dem dann ergänzend hinzufügen wollen, dass dies dann aber auch für die heterosexuellen Pendants gelten sollte. Keine LoveParade, keine Technoparties, keine Sexmessen und keinen Karneval u.a. Denn auf diesen Veranstaltungen sieht es nicht anders aus als auf den homosexuellen Gegenstücken.

Und auch hier noch zum Schluss. Ich habe mit all diesen Veranstaltungen nur geringe Probleme, weil ich mich davon fernhalte. Ich meine nämlich, dass es mir nicht zusteht andere moralisch zu verurteilen, nur weil ich das was dort passiert nicht sehen mag.

Erdmänneken
30.01.2010, 10:53
Die Folge der exclusiv hohen HIV-Rate bei Schwulen ist die Folge bestimmter Sexpraktiken, was auch sonst. Und jeder Infizierte kosten unserem Land monatlich bis zu 10.000 Euro. Die Infektionsrate ist seit drei Jahren wieder steigend.

Das Thema HIV ist mit Sicherheit ein wichtiges Thema. Schade, dass sich fast alle Aidskampagnen an heterosexuelle Menschen richten. Wo doch offensichtlich die Homosexuellen das größere Problem darstellen.

Und was das Thema Kosten angeht, so sind die von heterosexuellen Menschen verursachten Kosten im Gesundheitswesen sehr viel höher. Also nicht unbedingt ein tragfähiges Argument.

Am Ende sei noch gesagt, dass Homosexuelle zwar weniger Rechte, aber dennoch die gleichen Pflichten wie andere Bürger dieses Landes haben. Sie zahlen daher auch Steuern und Abgaben sowie Sozialversicherungsbeiträge. Insofern haben sie fast zynisch ausgedrückt das Recht, krank zu sein.

Erdmänneken
30.01.2010, 12:56
Glecihgeschlechtliche Ehe wäre ein Sonderrecht, das es bisher nicht gibt, aber gefordert wird.
Wäre dein Vater schwul gewesen, würdest du nicht existieren. Das kann man positiv oder negativ sehen.
Für die Gesellschaft sind Schwule eine Fehlinvestition, weil sie aus dem Generationsvertrag ausscheren und ohne Kinder verschwinden.

Ich muss das ein wenig relativieren. Wir haben hier in Deutschland das "Lebenspartnerschaftsgesetz", dieses ist bis auf noch weniger Teile der heterosexuellen Ehe gleichgestellt. Es wird darum auch als "Homoehe" bezeichnet. Und selbstverständlich ist es kein Sonderrecht, sondern eine Angeleichung an die bisher vorenthaltenen Rechte, die heterosexuelle Paare schon seit jeher haben. Es ist also eine Gleichstellung im rechtlichen Sinne.

Darüber hinaus ist es ein Irrglaube und eine zu starke Vereinfachung anzunehmen, nur diejenigen hätten eine gesellschaftliche Bedeutung, die Kinder produzieren. Sogar an einem Generationenvertrag sind homosexuelle Stärker beteiligt, als viele vermuten. Sie zahlen nämlich ebenso ein wie heterosexuelle Menschen haben aber insgesamt weniger Anspruch auf Leistungen. Die teilweise mindere "Erziehungsqualität" von heterosexuellen Eltern, die das Sozialsystem extrem belastet, will ich hier nur andeuten ohne darauf näher einzugehen.

Außerdem ist es auch ein Irrtum, zu glauben Homosexuelle haben keine Kinder. Sie haben sogar recht oft welche. Die lesbischen Frauen haben ohnehin keine Probleme damit, da sie selbstverständlich gebärfähig sind wie andere Frauen auch und schwule Männer haben häufig über spezielle Arrangements Kinder mit befreundeten Frauen. Darum wurde auch das Gesetz zur "Stiefkindadoption" geschaffen. Es trägt dieser Tatsache Rechnung.

Erdmänneken
30.01.2010, 13:02
Auch gut zum Thema: Gibt es ein „schwules“ Gen?



http://www.narth.com/docs/gene-ger.html

Kein Mensch ist von Geburt an schwul! Man entscheidet sich direkt oder indirekt zu einem homosexuellen Lebenstil, weil es gerade in Mode ist, als Kompensation für eine vaterlose Kindheit, kein Erfolg bei Frauen, Lust auf Analsex etc.).

Stimmt einige sind auch lesbisch. Und es hat immer Homosexuelle gegeben. Genug historische Aufzeichnungen gibt es. Darüber hinaus gibt es sie über alle Kulturen hinweg in jeder Gesellschaft dieser Erde. Insofern ist Deine These, von der "Vaterlosen Kindheit", "Kein Erfolg bei Frauen" und besonders beeindruckend die "Lust auf Analsex", vor allem eines und zwar lustig.

Denn allein die Erfolglosigkeit bei Frauen, die bei vielen heterosexuellen Männern, auch hier im Forum deutlich ist, würde diese Männer ja direkt in die Arme der Homosexuellen treiben um sie Schwul zu machen.

Was auch immer die "Ursache" ist, nur noch Unwissende gehen heute davon aus, dass es eine "Entscheidungsfrage" ist. Ansonsten könntest Du Dich ja auch entscheiden Schwul zu sein. Wer weiß? Es scheint Dich ja sehr zu faszinieren, besonders der Analsex.

Stanley_Beamish
30.01.2010, 13:34
... Gleiche Rechte für alle. ...

Du hast exakt die gleichen Rechte wie ich.
Oder hast Du eine richterliches Verbot, eine Frau zu heiraten, mit ihr eine Familie zu gründen und dann evtl. Kinder zu adoptieren?
Was willst du eigentlich, willst Du mehr Rechte als ich haben?

Cinnamon
30.01.2010, 13:50
Russland hat eine sehr niedrige Geburtenrate, Homosexualität sollte man da nicht auch noch fördern.

Leute wechseln nicht einfach von Hetero zu Homo. Folglich kann man da nichts fördern.

Apart
30.01.2010, 14:03
Leute wechseln nicht einfach von Hetero zu Homo. Folglich kann man da nichts fördern.



natürlich kann man.

Von den ca 10 Lesben, die ich kenne hatte min. die Hälfte früher ganz normale Beziehungen mit Männern.

schlaufix
30.01.2010, 14:15
natürlich kann man.

Von den ca 10 Lesben, die ich kenne hatte min. die Hälfte früher ganz normale Beziehungen mit Männern.

Und das haben sie dir beim Kaffeeklatsch alles erzählt?

Beißer
30.01.2010, 16:18
Wenn man ihnen nicht erlaubt menschenwürdig zu leben (und dazu gehört eben auch sich nicht in ihr Sexualleben einzumischen)

Quatsch. Rumschwulerei hat mit Menschenwürde nichts zu tun, sondern beschmutzt diese im Gegenteil.

Beißer
30.01.2010, 16:18
Welche Sonderrechte wollen sie den?

Das Sonderrecht auf Perversität.

Beißer
30.01.2010, 16:19
Analsex wurde schon immer praktiziert und das nicht nur von Homosexuellen.....

Heroinkonsum wird auch praktiziert. Trotzdem ist er zu Recht strafbar.

Cinnamon
30.01.2010, 16:23
natürlich kann man.

Von den ca 10 Lesben, die ich kenne hatte min. die Hälfte früher ganz normale Beziehungen mit Männern.

Aber klar doch :rolleyes:.

Erdmänneken
30.01.2010, 16:35
Du hast exakt die gleichen Rechte wie ich.
Oder hast Du eine richterliches Verbot, eine Frau zu heiraten, mit ihr eine Familie zu gründen und dann evtl. Kinder zu adoptieren?
Was willst du eigentlich, willst Du mehr Rechte als ich haben?

Wo ist es denn ein "Mehrrecht", dass ich als Mann das Recht habe einen Mann
zu heiraten, du könntest es dann ja auch tun?

Lass Dich einfach scheiden und wechsel das Lager.

Ich glaube, mit Deiner Argumentation kommst Du nicht so richtig weit.
Denn es geht nicht um mehr Rechte, sondern um eine rechtliche Gleichstellung.
Das meinte auch das Bundesverfassungsgericht.

Erdmänneken
30.01.2010, 16:39
Und das haben sie dir beim Kaffeeklatsch alles erzählt?

Zumal man sich ernsthaft die Frage stellen sollte,
wieso denn Lesben in ihrem Verhalten den schwulen
Männern gleichen sollen?

Heterosexuelle Männer sind dann auch wie heterosexuelle
Frauen?

Schlüssig klingt das nicht. Männer und Frauen egal ob
Hetero- oder Homosexuell sind unterschiedlich sozialisiert.
Von daher gilt etwas, was für Lesben gilt nicht automatisch
auch für Schwule.

Erdmänneken
30.01.2010, 16:40
Aber klar doch :rolleyes:.

Erstaunlich und fast bedenklich ist, wenn ein heterosexueller
Mann 10 Lesben kennt. Sogar ich kenne nicht so viele.

Beißer
30.01.2010, 16:51
Wo ist es denn ein "Mehrrecht", dass ich als Mann das Recht habe einen Mann
zu heiraten, du könntest es dann ja auch tun?

Nein, so etwas geht nicht. Die Ehe ist eine Zweierbeziehung zwischen Mann und Frau.

Cinnamon
30.01.2010, 17:00
Erstaunlich und fast bedenklich ist, wenn ein heterosexueller
Mann 10 Lesben kennt. Sogar ich kenne nicht so viele.

Ich gebe es ehrlich zu: Ich kümmere mich gar nicht um sowas. Wenn eine Dame nett ist kann ich mit ihr ausgehen ohne gleich sexuelle Absichten zu haben.

Cinnamon
30.01.2010, 17:01
Nein, so etwas geht nicht. Die Ehe ist eine Zweierbeziehung zwischen Mann und Frau.

Wer sagt das? Wann hat er das gesagt? Wo hat er gesagt? Warum hat er gesagt? Wer gab ihm das Recht für diese Festlegung?

Beißer
30.01.2010, 17:02
Ich sage das. Und Gott hat es auch gesagt.

Erdmänneken
30.01.2010, 17:04
Ich gebe es ehrlich zu: Ich kümmere mich gar nicht um sowas. Wenn eine Dame nett ist kann ich mit ihr ausgehen ohne gleich sexuelle Absichten zu haben.

Gut das Du das sagst. Mir geht es nicht anders.
Ich frage auch niemanden danach, ob er oder
sie sich zu wem auch immer zugeneigt fühlt.
Es geht mich nämlich schlichtweg nichts an.
Und wenn man sich näher kennen lernt, dann
kommt es schon zur Sprache. Aber freiwillig.
Es hat auch etwas mit Respekt und Achtung
voreinander zu tun.

Das ist für uns beide aber auch kein Thema
aber noch einmal gut dies hier zu erwähnen.

George Rico
30.01.2010, 17:09
Obwohl ich solche Paraden immer mit einer kritischen Distanz betrachte und denke, dass sie der homosexuellen Gemeinschaft eher schaden als nützen, so sehe ich allerdings auch keine nachvollziehbaren Gründe für ein Verbot. Weder wird zu Mord und Totschlag aufgerufen, noch werden - in Deutschland - strafbewehrte Ansichten verbreitet. Und diejenigen, die meinen, auf solchen Paraden ihre exhibitionistische Ader ausleben zu können, sollten sofort von der Polizei aus dem Verkehr gezogen werden.



---

Cinnamon
30.01.2010, 17:21
Ich sage das. Und Gott hat es auch gesagt.

Wo genau hat Gott das gesagt? In welchem Kontext? Wann?

MarschallŁukasiewicz
30.01.2010, 19:57
Das ist ein richtig guter Beitrag, denn letztlich geht es darum. Gleiche Rechte für alle. Ich würde dem dann ergänzend hinzufügen wollen, dass dies dann aber auch für die heterosexuellen Pendants gelten sollte. Keine LoveParade, keine Technoparties, keine Sexmessen und keinen Karneval u.a. Denn auf diesen Veranstaltungen sieht es nicht anders aus als auf den homosexuellen Gegenstücken.

Und auch hier noch zum Schluss. Ich habe mit all diesen Veranstaltungen nur geringe Probleme, weil ich mich davon fernhalte. Ich meine nämlich, dass es mir nicht zusteht andere moralisch zu verurteilen, nur weil ich das was dort passiert nicht sehen mag.

Naja,wenn wir es hinbekommen Technoparties und den Karneval gesittet zu feiern würde ich beides gerne behalten.

@Ich meine nämlich, dass es mir nicht zusteht andere moralisch zu verurteilen, nur weil ich das was dort passiert nicht sehen mag.

Guter Punkt. Mir geht es auch nicht um moralische Verurteilung,ich finde aber,dass das Verhalten einiger dort äussert kontraproduktiv ist....

Erdmänneken
30.01.2010, 20:03
Naja,wenn wir es hinbekommen Technoparties und den Karneval gesittet zu feiern würde ich beides gerne behalten.

@Ich meine nämlich, dass es mir nicht zusteht andere moralisch zu verurteilen, nur weil ich das was dort passiert nicht sehen mag.

Guter Punkt. Mir geht es auch nicht um moralische Verurteilung,ich finde aber,dass das Verhalten einiger dort äussert kontraproduktiv ist....

Ich bin da vollkommen einer Meinung mit Dir.
Den Homosexuellen hilft die Veranstaltung so
in dieser Form nicht. Sie schadet.

Es ist aber leider so, dass der Eindruck entsteht,
als wären alle Homosexuellen so. Und das ist
nicht der Fall. Ein großer Teil meidet diese
Veranstaltung und wünschte wie ich, dass sie
anders aussehen würde.

MarschallŁukasiewicz
30.01.2010, 20:05
Wie gesagt, ich bin mit dem Erscheinungsbild des CSD auch nicht einverstanden, weil er die politischen Ziele und gesellschaftlichen Probleme nicht deutlich genug herausarbeitet. Im Rahmenprogramm findet dies schon eher statt.

Darüber hinaus sehe ich keinen Unterschied zum heterosexuellen Treiben. Es gibt Veranstaltungen, die auch nicht appetitlicher wirken. Beispielsweise die LoveParade oder diverse Technoparaden. Merkwürdigerweise wird auf diese generelle Entwicklung, also der "Sexualisierung" der Gesellschaft nicht eingegangen, sondern in einer Endlosschleife der CSD kritisiert. Das nimmt der Diskussion auch jede Glaubwürdigkeit, da sie am Thema vorbei geht.

Wie schon öfter erwähnt, ist die Art Deiner Wahrnehmung nicht allgemeingültig. Ansonsten würde diese Parade nicht jährlich von neuem Stattfinden. Und sie findet nicht am Stadtrand sondern im Zentrum der Städte statt. Eben mit Familienanbindung und vor allem unter der Schirmherrschaft von Kommunen, Verbänden, Parteien, etc. Es ist also nicht ein grundsätzliches Problem, wie einige hier suggerieren, sondern ausschließlich das einiger Personen.

Und zum Schluss. Ich sehe täglich Menschen die sich zum Narren machen. Spätestens wenn ich hier im Forum bin oder den Fernseher einschalten. Dies ist eine menschliche Eigenschaft, sich ab und an auch zum Narren zu machen. Es belegt eigentlich nur, das Homosexuelle im Grunde genommen ganz normale Menschen sind und nicht anders als Heterosexuelle.

@Merkwürdigerweise wird auf diese generelle Entwicklung, also der "Sexualisierung" der Gesellschaft nicht eingegangen, sondern in einer Endlosschleife der CSD kritisiert. Das nimmt der Diskussion auch jede Glaubwürdigkeit, da sie am Thema vorbei geht.

Ah,wirklich nicht? Das war mir so nicht bewusst....Meiner Ansicht nach ist beides gleichermassen zu kritisieren.Wobei,ich weiß nicht inwiefern die Unappetitlichkeiten der Loverparade mit dem,was manche (wenige) auf dem CSD umso eindrucksvoller abliefern...Vielleicht ist das Problem auch einfach dass Homosexuelle eine viel geringere Population darstellen und deshalb ein solches Bild umso schneller generalisiert wird (ich spreche vom Image....)

@Und zum Schluss. Ich sehe täglich Menschen die sich zum Narren machen. Spätestens wenn ich hier im Forum bin oder den Fernseher einschalten.

Im Forum? Da hast Du allerdings Recht :))

Dies ist eine menschliche Eigenschaft, sich ab und an auch zum Narren zu machen. Es belegt eigentlich nur, das Homosexuelle im Grunde genommen ganz normale Menschen sind und nicht anders als Heterosexuelle.

Stimmt.

MarschallŁukasiewicz
30.01.2010, 20:07
Das mit den "Gehirnen" ist wohl richtig. Dazu gibt es auch Untersuchungen, die dies zu belegen scheinen. Deine Schlussfolgerungen jedoch passen nicht dazu. Denn die Tatsache, dass sich Gehirne bzw. Denkstrukturen ähneln, erklärt noch nicht das ganze Sexualverhalten. Die genetische Komponente ist dabei außer acht gelassen.

Außerdem kenne ich auch kaum einen Homosexuellen, der nicht einmal eine Beziehung, geschweige den Sex mit Frauen hatte. Es sind recht wenige, so wie ich, die noch nie Geschlechtsverkehr mit einer Frau hatten. Insofern erscheint mir Dein Erklärungsmuster wenig plausibel.

Viele Homosexuelle realisieren übrigens auch ihren Kinderwunsch durch kurze Beziehungen zu Frauen.

Hmm...nicht unbedingt,finde ich.
Das mit den "Gehirnen" und ihrer Struktur ist ja genetisch bedingt,oder?
Nat. können Homosexuelle es auch mal mit einer Frau versuchen,Fakt ist aber dass diese
Beziehung nicht halten wird,und darum ging es mir in erster Linie...

Erdmänneken
30.01.2010, 20:21
Hmm...nicht unbedingt,finde ich.
Das mit den "Gehirnen" und ihrer Struktur ist ja genetisch bedingt,oder?
Nat. können Homosexuelle es auch mal mit einer Frau versuchen,Fakt ist aber dass diese
Beziehung nicht halten wird,und darum ging es mir in erster Linie...

Also nach derzeitigen Erkenntnissen ist es erst einmal eine genetische Variante, die eine Rolle spielt und dann ein Teil auch Sozialisation. Das heißt aber vor allem, wie leicht es gelingt damit zu leben und sich zu arrangieren.

Das andere ist, dass man herausgefunden hat, dass die Gehirne von Schwulen dem von Frauen ähneln und das von Lesben Männern. Ich kenne das von mir auch. Darum fällt mir der Kontakt zu Frauen eben auch sehr leicht. Ich denke und fühle ähnlich wie sie. Von den Fähigkeiten ganz zu schweigen. Und Lesben schrauben eben auch gern an Autos herum. Etwas Klischeehaft ausgedrückt aber die meisten Homosexuellen kennen es.

Und um einen Menschen zu lieben, ist eben nicht nur die Sexualität eine Komponente, sondern der Mensch als Ganzes. Und so kommt es, dass ein Schwuler sich auch in einen Frau als "Wesen" verliebt und die sexuelle Komponente zweitrangig wird. Längerfristig, wird es aber eher eine sehr tiefe und enge Beziehung werden, die dann ohne Sex auskommt. Ich habe auch Paare kennen gelernt, die zusammen leben, sogar mit Kind, wo aber der Mann schwul ist und die Frau damit auch gar keine Probleme hat. Die Liebe ist eben manchmal unergründlich und schafft es auch große Hürden zu nehmen.

Der Standard ist aber sicherlich, dass sich Homosexuelle ähnlich von Heterosexuellen binden möchte und eine langfristige Partnerschaft anstreben. Was in der Öffentlichkeit aber so sichtbar wird, also das im Park herumlungern und die CSD-Geschichten, sind dann eher die "Junghomos" die wie "Jungheteros" mit ihrer Sexualität herumprotzen. Darum sind sich die LoveParade und der CSD auch so ähnlich. Weil es sich um ein sehr ähnliches Klientel handelt. Sehr zu unser aller Ärgern. Ungefähr so empört waren damals die Eltern auch, wenn ihre Kinder bzw. Jugendlichen auf Konzerte der Beatles gingen und auch so aussahen wie die.

Cinnamon
30.01.2010, 20:26
Komischerweise regt sich tatsächlich keiner über den Karneval auf, obwohl der schlimmer in Sachen "Sex ohne Grenzen" ist als jeder CSD je sein kann. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Weiber dort alles poppen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Da gibt es nur noch Sex, Sex, Sex. Ohne Emotionen, wie bei den Tieren. Was zählt ist nur Willigkeit.

Erdmänneken
30.01.2010, 20:32
Komischerweise regt sich tatsächlich keiner über den Karneval auf, obwohl der schlimmer in Sachen "Sex ohne Grenzen" ist als jeder CSD je sein kann. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass die Weiber dort alles poppen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Da gibt es nur noch Sex, Sex, Sex. Ohne Emotionen, wie bei den Tieren. Was zählt ist nur Willigkeit.

Ich habe es schon öfter moniert und auf diese Veranstaltungen von denen es ja eine ganze Menge gibt hin gewiesen. Bis auf wenige Ausnahmen wird dabei aber in der Tat kaum Bezug genommen.

Hier im Forum geht es jedoch auch eher darum, seine Abneigung über Homosexualität zum Ausdruck zu bringen.

Darum freue ich mich wirklich aufrichtig über jeden, der es schafft differenziert und sachlich darüber zu diskutieren. Gerne auch mit Kritik.

Cinnamon
30.01.2010, 21:22
Ich habe es schon öfter moniert und auf diese Veranstaltungen von denen es ja eine ganze Menge gibt hin gewiesen. Bis auf wenige Ausnahmen wird dabei aber in der Tat kaum Bezug genommen.

Hier im Forum geht es jedoch auch eher darum, seine Abneigung über Homosexualität zum Ausdruck zu bringen.

Darum freue ich mich wirklich aufrichtig über jeden, der es schafft differenziert und sachlich darüber zu diskutieren. Gerne auch mit Kritik.

Ich weiß schon, warum ich nie auf den Karneval gehe. Diese oberflächliche, gespielte Fröhlichkeit geht mir auf den Geist, sie ist geistlos. Und auf Sex mit wildfremden Weibern habe ich erst Recht keine Lust. Ich käme nie auf die Idee mit einer Frau rumzumachen, die ich weder kenne und für die ich auch keinerlei Emotionen verspüre. Von dem mal ganz abgesehen, was ich mir da alles einfangen könnte.

Beißer
31.01.2010, 08:30
Wo genau hat Gott das gesagt? In welchem Kontext? Wann?

Und Gott der Herr sprach zum Weibe: Gehe hin und sei deinem Manne untertan.

Klopperhorst
31.01.2010, 08:36
Ein Hoch auf Russland!!!

Die russische Führung wird sich langfristig auch dem Druck beugen. Gays und Lesben haben ihre internationalen Netzwerke und Communities. Sie sind eine nicht zu unterschätzende revolutionäre Bewegung.

Der Geschlechtstrieb ist Basis jedes Volkes, im Sinne der Erhaltung. Wo er pervertiert wird, ist ein gesundes Volk immer instinktiv alarmiert. Diese instinktive Ablehnung kann jedoch durch moderne Erkenntnisse überwunden werden, z.B. dass Homosexualität nicht ansteckend ist und sogar Schwule oftmals Kinder zeugen.

---

Beißer
31.01.2010, 08:59
Die russische Führung wird sich langfristig auch dem Druck beugen.

Das glaube ich nicht. Da sind noch echte Männer am Ruder.

Erdmänneken
31.01.2010, 09:05
Ich weiß schon, warum ich nie auf den Karneval gehe. Diese oberflächliche, gespielte Fröhlichkeit geht mir auf den Geist, sie ist geistlos. Und auf Sex mit wildfremden Weibern habe ich erst Recht keine Lust. Ich käme nie auf die Idee mit einer Frau rumzumachen, die ich weder kenne und für die ich auch keinerlei Emotionen verspüre. Von dem mal ganz abgesehen, was ich mir da alles einfangen könnte.

Lieber Finrod, es tut mir Leid,
Dir das sagen zu müssen,
aber Du bist normal.

Und wenn uns die Erfahrungen
mit AIDS eines gelehrt haben
sollten, dann meide solche
Geschichten.

Klopperhorst
31.01.2010, 09:05
Das glaube ich nicht. Da sind noch echte Männer am Ruder.

Homosexualität war bis 1957 in der BRD noch strafbar.

Ich sehe keinen Grund, warum Russland nicht einen ähnlichen Entwicklungspfad wie Westeuropa nehmen sollte, zumal Slawen ja rassisch nahe verwandt sind und somit ähnliche, freiheitliche Denkmuster ausbilden, wie wir.

Die jungen Russen bezeugen, dass sie dem selben Lebensstil nacheifern wollen, wie die weiße Jugend Westeuropas. In diesem Lebensstil gibt es keine Ablehnung von Gay Paraden.

---

Erdmänneken
31.01.2010, 09:08
Die russische Führung wird sich langfristig auch dem Druck beugen. Gays und Lesben haben ihre internationalen Netzwerke und Communities. Sie sind eine nicht zu unterschätzende revolutionäre Bewegung.

Der Geschlechtstrieb ist Basis jedes Volkes, im Sinne der Erhaltung. Wo er pervertiert wird, ist ein gesundes Volk immer instinktiv alarmiert. Diese instinktive Ablehnung kann jedoch durch moderne Erkenntnisse überwunden werden, z.B. dass Homosexualität nicht ansteckend ist und sogar Schwule oftmals Kinder zeugen.

---

Ich sehe es auch so. Längerfristig wird es sich durchsetzen, zumal es immer mehr Wissenschaftlich untermauert werden kann und sich sämtliche Befürchtungen die es mal gab wie z.B. Homosexualisierung der Gesellschaft, Modeerscheinung, etc. einfach nicht nachweisen lassen als "Ursache". Und im Endeffekt geht es am Schluss nur darum, gleichberechtigt mit Heterosexuellen zusammen zu leben. Und je weniger Wind darum gemacht wird, desto problemloser wird dies erfolgen.

Beißer
31.01.2010, 09:09
Homosexualität war bis 1957 in der BRD noch strafbar.

Ich muß dich korrigieren. Homosexualität als solche war niemals strafbar, sondern nur homosexuelle Handlungen. Und die waren bis 1969 strafbar – völlig zu Recht.

Klopperhorst
31.01.2010, 09:13
Ich muß dich korrigieren. Homosexualität als solche war niemals strafbar, sondern nur homosexuelle Handlungen. Und die waren bis 1969 strafbar – völlig zu Recht.


Ich, als heterosexueller Mann, habe kein Problem mit Schwulen und Lesben. Ich habe selbst Freunde aus dem Bereich. Ich kann keinen Grund erkennen, warum speziell homosexuelle Handungen strafbar sein sollten.

Sex in der Öffentlichkeit ist ja generell als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" strafbar.

---

Beißer
31.01.2010, 09:18
Ich, als heterosexueller Mann, habe kein Problem mit Schwulen und Lesben. Ich habe selbst Freunde aus dem Bereich. Ich kann keinen Grund erkennen, warum speziell homosexuelle Handungen strafbar sein sollten.

Weil so etwas schlicht und ergreifend dekadent ist. Die können es ja in ihren vier Wänden treiben, das merkt niemand – aber wer so etwas öffentlich zugibt oder gar noch propagiert, gehört hinter Gitter.

Klopperhorst
31.01.2010, 09:22
Weil so etwas schlicht und ergreifend dekadent ist. Die können es ja in ihren vier Wänden treiben, das merkt niemand – aber wer so etwas öffentlich zugibt oder gar noch propagiert, gehört hinter Gitter.

Du vermischst zwei Dinge. Erregung öffentlichen Ärgernisses ist weiterhin verboten. Wenn es zwei Schwule öffentlich miteinander treiben, kannst du sie anzeigen.

Zur Dekadenz:
Dekadenz entsteht aus Langerweile und zu viel Wohlstand. Homosexualität ist aber kein Zeitvertreib, den man sich aus Langerweile aussucht, was ja übrigens bedeuten würde, dass jeder gerne mal homosexuelle Handlungen durchführen würde, sondern eine angeborene Pervertierung des Geschlechtstriebes.

Die Leute könne nichts dafür, sie stellen keine Gefahr für sich und für andere dar. Daher ist gegen Homosexualität nichts einzuwenden.

---

Beißer
31.01.2010, 09:27
Die Leute könne nichts dafür

Doch.

Klopperhorst
31.01.2010, 09:30
Doch.

Nein, können sie nicht. Du kannst dir deine Heterosexualität ja auch nicht aussuchen.

---

Erdmänneken
31.01.2010, 09:31
Du vermischst zwei Dinge. Erregung öffentlichen Ärgernisses ist weiterhin verboten. Wenn es zwei Schwule öffentlich miteinander treiben, kannst du sie anzeigen.

Zur Dekadenz:
Dekadenz entsteht aus Langerweile und zu viel Wohlstand. Homosexualität ist aber kein Zeitvertreib, den man sich aus Langerweile aussucht, was ja übrigens bedeuten würde, dass jeder gerne mal homosexuelle Handlungen durchführen würde, sondern eine angeborene Pervertierung des Geschlechtstriebes.

Die Leute könne nichts dafür, sie stellen keine Gefahr für sich und für andere dar. Daher ist gegen Homosexualität nichts einzuwenden.

---

Schwierig an der Debatte ist vor allem, dass die Annahme vor herrscht, es gäbe eine einheitliches Gesamtverhalten von Homosexuellen. Das gibt es natürlich nicht. Genauso wenig, wie bei Heterosexuellen. Anders herum gibt es aber auch alle Ausprägungen im positiven wie im negativen. Somit sind Homosexuelle mit dem Unterschied der "sexuellen Ausrichtung" genau so "normal" oder "unnormal" wie heterosexuelle Menschen. Aus diesem Grunde greift eine Argumentation wie sie hier geführt wird auch nicht. Denn für jedes angeführte Beispiel, lassen sich unzählige in der heterosexuellen Welt finden.

Erdmänneken
31.01.2010, 09:35
Nein, können sie nicht. Du kannst dir deine Heterosexualität ja auch nicht aussuchen.

---

Interessant für mich ist, dass viele heterosexuelle Menschen
diesen Widerspruch gar nicht feststellen. Sie schaffen es ja
noch nicht einmal in Gedanken, sich mit einem gleich-
geschlechtlichen Menschen zu sehen. Andererseits
wird unterstellt, Homosexuelle hätten diese Fähigkeit zu
haben auf "Anordnung" ihre Ausrichtung zu ändern.

Beißer
31.01.2010, 09:42
Nein, können sie nicht. Du kannst dir deine Heterosexualität ja auch nicht aussuchen.

---

Ich bin nicht »heterosexuell«. Ich bin normal.

Klopperhorst
31.01.2010, 10:36
Ich bin nicht »heterosexuell«. Ich bin normal.

Das ändert nichts daran, dass du es dir nicht aussuchen kannst. Homosexuelle können eben nicht willentlich "normal" werden, sowenig wie du willentlich "unnormal" werden kannst. Das ist der springende Punkt.

---

Beißer
31.01.2010, 10:43
Homosexuelle können eben nicht willentlich "normal" werden, sowenig wie du willentlich "unnormal" werden kannst.

Erstens können sie doch normal werden, denn Homosexualität ist heilbar.

Zweitens können sie ganz einfach auf Sex verzichten, wenn sie meinen, Frauen wären nichts für sie.

Klopperhorst
31.01.2010, 11:08
Erstens können sie doch normal werden, denn Homosexualität ist heilbar...

Redest wohl aus eigener Erfahrung.

---

Bettmaen
31.01.2010, 12:18
Das ändert nichts daran, dass du es dir nicht aussuchen kannst. Homosexuelle können eben nicht willentlich "normal" werden, sowenig wie du willentlich "unnormal" werden kannst. Das ist der springende Punkt.

---
Im Laufe des Lebens kann sich die sexuelle Orientierung durchaus ändern. Bisexualität ist viel häufiger, als man annimmt.


Redest wohl aus eigener Erfahrung.

Vielleicht entdeckt unser Beißer noch seine Liebe für das gleiche Geschlecht und düst ins nahe Frankfurt, um die Vorzüge des schwulen Nachtlebens zu genießen.

Krabat
31.01.2010, 12:43
Das ändert nichts daran, dass du es dir nicht aussuchen kannst. Homosexuelle können eben nicht willentlich "normal" werden, sowenig wie du willentlich "unnormal" werden kannst. Das ist der springende Punkt.

---

Das ist eine Lüge der Homosexuellenlobby, die Homosexualität als normal propagiert und daher keine Heilung zulassen will. Die Opfer dieser Propaganda sind Menschen, die sich einbilden homosexuell zu sein, obwohl sie eigentlich normal sind.

Eridani
31.01.2010, 13:00
Gay-Parade Moskau: Schwulendemo für immer verboten

Moskau. Es werde weder jetzt noch in Zukunft Gay-Paraden in Moskau geben, erklärt der Moskauer Bürgermeister Juri Luschkow. Moskau werde dem "beispiellosen Druck" nicht nachgeben und derartige "satanistische Handlungen" nicht erlauben....

http://www.aktuell.ru/russland/news/gay-parade_moskau_schwulendemo_fuer_immer_verboten_261 66.html

Die lupenreine Demokratie hat wieder zugeschlagen.

Super, wenigstens hier dürfen die Tunten ihre Schweinereien nicht mehr zeigen! :top:

Na bitte ! :clp: Bravo Russland! FÜR die HEIMAT:.....

15354
Väterchen Putin - ein dreifaches:

HURRA - HURRA - HURRA !

Eridani
31.01.2010, 13:02
Jetzt sind die Russen kurzfristig wieder der Liebling der Userschaft.

Worauf Du einen lassen kannst.....und das nicht nur "kurzfristig" :D

Erdmänneken
31.01.2010, 14:18
Das ist eine Lüge der Homosexuellenlobby, die Homosexualität als normal propagiert und daher keine Heilung zulassen will. Die Opfer dieser Propaganda sind Menschen, die sich einbilden homosexuell zu sein, obwohl sie eigentlich normal sind.

Du musst es ja wissen. Wahrscheinlich hast Du diese Prozedur wohl hinter Dir. Ansonsten hast Du in der Hinsicht absolut keine Glaubwürdigkeit, so eingenebelt wie Du von Deinem krankhaften religiösen Wahn bist.

Denn es ist vor allem die Seite der Mediziner, Psychiater, Forscher, die dies sagt und nicht irgendein Lobbyverband. Die greifen dies auf, aber es stammt aus der Forschung.

Und jemand mit "psychischer Folter" zu irgendetwas anderem zu machen als derjenige tatsächlich ist, ist nicht mit einer "Heilung" gleichzusetzen. Ich habe Menschen kennengelernt, die sich solchen Prozeduren ausgesetzt haben. Und es war schrecklich, was die erzählt haben. Die Bandbreite reichte von Psychotherapie bis Elektroschocks. Unter der Bedingung, würde jeder irgendwann alles Gestehen, damit er aus der Situation herauskommt.

Wie solche Menschen wie Du oder die Kirche jedoch mit Menschen und ihrer "Andersartigkeit " umgehen, dass haben wir im Falle von Anneliese Michels erlebt. Die wurde ja auch geheilt so wie Du es verstehst.

Eine Frage bleibt vor allem ungeklärt, warum sollten Homosexuelle sich eigentlich "ändern" und "normal" werden?

Du darfst doch auch so ein wie Du bist. Und "normal" bist Du absolut nicht. Höchstens hetereosexuell. Das ist aber auch alles.

Kreuzritter2685
31.01.2010, 15:10
@ Erdmänneken

Heilung für Homosexuelle ist tatsächlich möglich. Z.B. die Ex-Gay Bewegung in den USA. Man kann wieder Hetero werden wenn man einmal Homo war; und auch umgekehrt wie jemand hier erwähnte dessen lesbische Bekannte sich mit 40 dazu entschieden lesbisch zu werden.
Hilfe gibt es u.a. hier:

http://www.wuestenstrom.de/index.dhtml/144b659af496a63111he/-/deDE/-/CS/-/


Wüstenstrom ist eine Organisation, die Hoffnung säen möchte. Unser Name entstammt einem Bild, das im Buch Jesaja aufgeschrieben ist: ICH will Ströme in der Wüste machen! (Jesaja 43, 20). Wir wünschen uns, dass für Menschen, die ihre Beziehungen, ihre Identität als Frau oder als Mann oder ihre Sexualität, konflikthaft erleben, ein Strom in der Wüste aufbricht.

Aus religöser Sicht ist Homosexualität ebenso änderbar wie sündhaft den G-TT sagt im NT:


Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge, sie beteten das Geschöpf an und verehrten es anstelle des Schöpfers - gepriesen ist er in Ewigkeit. Amen. Darum lieferte Gott sie entehrenden Leidenschaften aus: Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Verkehr mit dem widernatürlichen; ebenso gaben die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau auf und entbrannten in Begierde zueinander; Männer trieben mit Männern Unzucht und erhielten den ihnen gebührenden Lohn für ihre Verirrung. (Röm 1,25-27)


Wißt ihr denn nicht, daß Ungerechte das Reich Gottes nicht erben werden? Täuscht euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lustknaben, noch Knabenschänder, noch Diebe, noch Habgierige, keine Trinker, keine Lästerer, keine Räuber werden das Reich Gottes erben. (1_Kor 6,9)


Auch Sodom und Gomorrha und die umliegenden Städte sind ein Beispiel: In ähnlicher Weise wie jene trieben sie Unzucht und wollten mit Wesen anderer Art verkehren; daher werden sie mit ewigem Feuer bestraft. (Jud 1,7)

Efna
31.01.2010, 15:13
@ Erdmänneken

Heilung für Homosexuelle ist tatsächlich möglich. Z.B. die Ex-Gay Bewegung in den USA. Man kann wieder Hetero werden wenn man einmal Homo war; und auch umgekehrt wie jemand hier erwähnte dessen lesbische Bekannte sich mit 40 dazu entschieden lesbisch zu werden.
Hilfe gibt es u.a. hier:

http://www.wuestenstrom.de/index.dhtml/144b659af496a63111he/-/deDE/-/CS/-/



Aus religöser Sicht ist Homosexualität ebenso änderbar wie sündhaft den G-TT sagt im NT:

Bibelzitate sind kein Beweis für Wissenschaftliche Fakten....

Erdmänneken
31.01.2010, 15:24
@ Erdmänneken



Jemandem der Gläubig ist einzureden, er wäre ein großer Sünder und würde entsprechend zur Rechenschaft gezogen, wenn er sein "Treiben" fortsetzt, und ihm Alternativ dazu eine "religiöse" Therapie angedeien lässt, derjenige heilt nicht. Er setzt lediglich das Instrument "Angst" und "Bedrohung" ein und stellt vor unseriöse Alternativen. Das setze ich mit psychischer Misshandlung gleich.

Und außer "Wüstenstrom" ist mir hier in Deutschland auch keine andere Organisation bekannt, die solche Therapien überhaupt anbietet. Sie werden konsequent und durchweg abgelehnt. Nur natürlich die Kirchen, allen voran die katholische betreibt massive Kampagnen mit den erwähnten Instrumenten.

Kein seriöser Psychiater oder Psychotherapeut niedergelassen oder klinisch würde hier auf die Idee kommen, so etwas zu tun. Er würde auch große Gefahr laufen, seine Karriere aufs Spiel zu setzen, da eine solche Therapie ethiisch und moralisch in keinster Weise gerechtfertigt ist.

Und die Kasse übernimmt solche "Behandlungen" auf gar keinen Fall.

Noch einmal ganz deutlich, nicht die Homosexuellen haben ein Problem mit ihrer "Veranlagung" sondern vor allem andere Menschen. Wer damit ein solches Problem hat das er darunter leidet, der sollte dann vielleicht wirklich eine Psychotherapie in Erwägung ziehen. Denn ansonsten, hat derjenige ein Riesenproblem, weil es ihn absolut nichts angeht was andere Menschen machen. Sofern sich diese auf der Grundlage der Gesetzgebung bewegen. Und dies ist der Fall.

Beißer
08.02.2010, 14:42
die Vorzüge des schwulen Nachtlebens

Die da wären? (Ich meine mal außer den drei großen H – Herpes, Hämorrhoiden und HIV?)

Kreuzritter2685
09.02.2010, 17:33
Die da wären? (Ich meine mal außer den drei großen H – Herpes, Hämorrhoiden und HIV?)

Analkrebs

http://www.krebsgesellschaft.de/analkrebs_analkarzinom,25069.html


Ursachen und Risikofaktoren

Ist das Immunsystem geschwächt, wird die Entstehung eines Analkarzinoms zusätzlich gefördert. Daher haben AIDS-Patienten, Transplantationspatienten oder Patienten, bei denen aus anderen Gründen das Immunsystem therapeutisch unterdrückt wird, ein erhöhtes Risiko, an einem Analkarzinom zu erkranken.

ErhardWittek
10.02.2010, 01:16
Nee, die meisten sind hier überhaupt prorussisch.

Ja.



Sie träumen davon mit Hilfe Russlands, die amerikanische Vorherrschaft zu brechen.

Ja. Aber anders, als Du denkst. Rußland muß wieder eine starke Weltmacht werden, dann getrauen sich die Besatzer nicht mehr, uns weiterhin auszubeuten und uns Vorschriften zu machen, weil sie uns wieder mal als Verbündete und auch als Aufmarschgebiet brauchen.

Vielleicht könnte es uns dann sogar gelingen, die Karten endlich neu zu mischen und hoffentlich eines Tages wieder ein freies Land zu werden.



Sie leugnen die Kriegsschuld, aber insgeheim wollen sie einen neuen Krieg, gegen die USA. Bloß damit sie mehr Geld in der Tasche haben.
Was erzählst Du denn nur für einen Idiotenkram? Die die Alleinschuld leugnen, das sind England und USA, denn die haben den zweiten Weltkrieg provoziert und USA hat allein davon profitiert. Und wie.

Und weil USA jetzt schon wieder aus eigenem Verschulden pleite ist, muß demnächst ein dritter Weltkrieg her.

ErhardWittek
10.02.2010, 01:35
Ich sehe keinen Grund, warum Russland nicht einen ähnlichen Entwicklungspfad wie Westeuropa nehmen sollte, ....

Die jungen Russen bezeugen, dass sie dem selben Lebensstil nacheifern wollen, wie die weiße Jugend Westeuropas. ....
---
Das wäre wirklich eine Katastrophe. Dann enden sie nämlich als Sklaven der NWO.

ErhardWittek
10.02.2010, 01:39
Und je weniger Wind darum gemacht wird, desto problemloser wird dies erfolgen.
Das sag doch denen mal, die andauernd für ihre Homosexualität demonstrieren gehen, sogar in Ländern, in denen das verboten ist.

Dieses andauernde, aufdringliche und höchst unappetitliche Zurschaustellen führt doch erst dazu, daß die Ablehnung immer größer wird.

Erdmänneken
10.02.2010, 09:39
Das sag doch denen mal, die andauernd für ihre Homosexualität demonstrieren gehen, sogar in Ländern, in denen das verboten ist.

Dieses andauernde, aufdringliche und höchst unappetitliche Zurschaustellen führt doch erst dazu, daß die Ablehnung immer größer wird.

In diesen Ländern ist der CSD nicht mit dem unsriegen zu vergleichen. Dort stehen die Menschenrechte und die konkrete Politik im Vordergrund. Das Leben für Homosexuelle ist dort gekennzeichnet von Ausgrenzung und tätlichen Übergriffen. Und das, obwohl dort keine auch nur ansatzweise ähnlichen Verhältnisse wie im Westen herrschen.

Und wenn Homosexuelle für ihre Rechte nicht auf die Straße gehen würden, dann hätten sie heute nirgendwo welche. Der CSD wird übrigens aus Anlass des Widerstandes gegen polizieiliche Willkür gefeiert. Zutreffender kann eine Veranstaltung also kaum sein. Wenn auch in sehr trauriger Hinsicht.

Konkret in Moskau müsste diese Veranstaltung nach dem dort geltenden Demonstrationsrecht erlaubt sein, sie wird aber jedes Jahr von neuem verboten. Das ist illegal und auch Bestandteil mehrerher Gerichtsverhandlungen.

ErhardWittek
10.02.2010, 12:10
In diesen Ländern ist der CSD nicht mit dem unsriegen zu vergleichen. Dort stehen die Menschenrechte und die konkrete Politik im Vordergrund. Das Leben für Homosexuelle ist dort gekennzeichnet von Ausgrenzung und tätlichen Übergriffen. Und das, obwohl dort keine auch nur ansatzweise ähnlichen Verhältnisse wie im Westen herrschen.

Das Argument, die Schwulen träten für Menschenrechte ein, lasse ich so nicht gelten. Denn sie treten nur und auschließlich für ihre eigenen Rechte ein. Die Rechte anderer sind ihnen scheißegal.



Und wenn Homosexuelle für ihre Rechte nicht auf die Straße gehen würden, dann hätten sie heute nirgendwo welche. Der CSD wird übrigens aus Anlass des Widerstandes gegen polizieiliche Willkür gefeiert. Zutreffender kann eine Veranstaltung also kaum sein. Wenn auch in sehr trauriger Hinsicht.

Umgekehrt wird schon eher ein Schuh daraus. Wenn die Homos nicht auf die Straße gingen, wäre die Akzeptanz vermutlich weitaus größer. Denn der Anblick ist nicht für jeden angenehm, um es mal behutsam auszudrücken.



Konkret in Moskau müsste diese Veranstaltung nach dem dort geltenden Demonstrationsrecht erlaubt sein, sie wird aber jedes Jahr von neuem verboten. Das ist illegal und auch Bestandteil mehrerher Gerichtsverhandlungen.
Legal ist das, was der jeweilige Staat für legal erklärt.

Bei uns gibt es auch ein Demonstrationsrecht - aber bekanntlich nicht für jeden.

sibilla
10.02.2010, 12:14
http://www.aktuell.ru/russland/news/gay-parade_moskau_schwulendemo_fuer_immer_verboten_261 66.html

so wie es aussieht, hat jeder von euch den letzten absatz des artikels gar nicht gelesen.

danach erübrigt sich eigentlich die diskussion.

grüßle s.

Erdmänneken
10.02.2010, 15:16
Das Argument, die Schwulen träten für Menschenrechte ein, lasse ich so nicht gelten. Denn sie treten nur und auschließlich für ihre eigenen Rechte ein. Die Rechte anderer sind ihnen egal.

Das ist ein ziemlich wertloses Argument. Warum sollten Homosexuelle nicht für ihre eigenen Rechte eintreten? Und das diese unter die Rubrik Menschenrechte fallen ist dabei Konsens.



Umgekehrt wird schon eher ein Schuh daraus. Wenn die Homos nicht auf die Straße gingen, wäre die Akzeptanz vermutlich weitaus größer. Denn der Anblick ist nicht für jeden angenehm, um es mal behutsam auszudrücken.

Die Homos gehen erst sei Ende der 60er Jahre auf die Strasse davor haben sie es nicht getan. Hier in Deutschland um daran zu erinnern, wurden die Homosexuelle im Dritten Reich in Konzentrationslager gesteckt. Und danach zum Teil in Gefängnis. Ich glaube, dass die von Dir aufgezeigte These überall auf diesem Planeten ungültig ist. Wo keine Rechte eingefordert werden, da werden sie Menschen auch nicht zugestanden.

Was den Anblick von bestimmten Dinge angeht, hat jeder von uns etwas, was er nicht gerne sieht. Damit sollte ein kultivierter und halbwegs intelligenter Mensch umgehen können. Die Homosexuellen können es ja auch.



Legal ist das, was der jeweilige Staat für legal erklärt.

Bei uns gibt es auch ein Demonstrationsrecht - aber bekanntlich nicht für jeden.

Genau deswegen ist ein Verbot auch Illegal, da die Demonstration nach russischem Recht auch genehmigt werden müsste.

Beißer
10.02.2010, 15:32
In diesen Ländern ist der CSD nicht mit dem unsriegen zu vergleichen. Dort stehen die Menschenrechte und die konkrete Politik im Vordergrund.

Es gibt kein Menschenrecht auf sexuelle Perversionen.

ErhardWittek
10.02.2010, 16:02
Das ist ein ziemlich wertloses Argument. Warum sollten Homosexuelle nicht für ihre eigenen Rechte eintreten? Und das diese unter die Rubrik Menschenrechte fallen ist dabei Konsens.

Ich finde den Begriff Menschenrechte in diesem Fall trotzdem hochtrabend und maßlos überzogen. Schließlich können die Homosexuellen ja tun und lassen was sie wollen und werden nicht mehr verfolgt. Sie können sogar heiraten usw. usw. usw.

Aber sie müssen trotzdem nicht andauernd und überall in für das Schamgefühl anderer Menschen beleidigender Weise in der Öffentlichkeit auftreten. Es ist doch wohl ausreichend, daß sie in Film, Fernsehen und Medien gemessen an ihrem realen Anteil in der der Bevölkerung überproportional vertreten sind.

Und was Rußland betrifft: Das ist ein souveräner Staat. Was die dort beschließen, geht uns nichts an. Punkt.

Erdmänneken
10.02.2010, 16:35
Ich finde den Begriff Menschenrechte in diesem Fall trotzdem hochtrabend und maßlos überzogen. Schließlich können die Homosexuellen ja tun und lassen was sie wollen und werden nicht mehr verfolgt. Sie können sogar heiraten usw. usw. usw.

Aber sie müssen trotzdem nicht andauernd und überall in für das Schamgefühl anderer Menschen beleidigender Weise in der Öffentlichkeit auftreten. Es ist doch wohl ausreichend, daß sie in Film, Fernsehen und Medien gemessen an ihrem realen Anteil in der der Bevölkerung überproportional vertreten sind.

Und was Rußland betrifft: Das ist ein souveräner Staat. Was die dort beschließen, geht uns nichts an. Punkt.

Hier in Deutschland ist viel erreicht. Was jetzt noch folgt, sind viele kleine Detailfragen. Das wird sich aber Stück für Stück entwickeln. Die Bevölkerung akzeptiert uns auch zunehmend. Und ich bin damit ganz zufrieden.

Die Menschen in anderen Ländern, unter anderem auch in Russland sind aber leider noch weit davon entfernt.

Was die Repräsentanz im Fernsehen angeht kann ich klar sagen, dass wir bei Weitem unter repräsentiert sind. Die Wahrnehmung ist eine andere, als die Realität. Und die meisten Menschen empfinden das Auftreten von Homosexuellen nicht in der von Dir dargestellten Weise. Ganz im Gegenteil. Viele amüsieren sich oder empfinden Homosexuelle als Selbstverständlichkeit.

Andreas63
10.02.2010, 22:34
Viele amüsieren sich oder empfinden Homosexuelle als Selbstverständlichkeit.
Mir wird speiübel, wenn ich Männer sehe, die sich küssen.
Erhard hat Recht. Homosexuelle sollen machen können, was sie wolllen, aber bitte bei sich daheim und nicht in der Öffentlichkeit.

Beißer
11.02.2010, 08:56
Deswegen brauchen wir den alten § 175 wieder!

Die Petze
12.02.2010, 22:05
Deswegen brauchen wir den alten § 175 wieder!

Zum Glück gibt es diesen noch:


Fundstelle: BayRS II, S. 241

Gesetz über das Landesstrafrecht und das Verordnungsrecht auf dem Gebiet der öffentlichen Sicherheit und Ordnung - Landesstraf- und Verordnungsgesetz - LStVG - (BayRS 2011-2-I), zuletzt geändert durch Gesetz vom 8. Dezember 2009 (GVBl S. 604)
Art. 37
Halten gefährlicher Tiere

(1) 1 Wer ein gefährliches Tier einer wildlebenden Art oder einen Kampfhund halten will, bedarf der Erlaubnis der Gemeinde, soweit das Bundesrecht nichts anderes vorschreibt. 2 Kampfhunde sind Hunde, bei denen auf Grund rassespezifischer Merkmale, Zucht oder Ausbildung von einer gesteigerten Aggressivität und Gefährlichkeit gegenüber Menschen oder Tieren auszugehen ist; das Staatsministerium des Innern kann durch Verordnung Rassen, Kreuzungen und sonstige Gruppen von Hunden bestimmen, für welche die Eigenschaft als Kampfhunde vermutet wird.


Sag mal Beißer, den findest du doch auch gut, oder:D

Kreuzritter2685
13.02.2010, 12:30
Die Gays in diesem Forum haben es wohl immer noch nicht kapiert oder? Homos können in ihren eigenen vier Wänden soviel herumschwulen wie sie wollen, nur in der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen! Deshalb sollte auch der § 175 wieder eingeführt werden damit die Öffentliche Sittlichkeit und Moral gewährleistet ist. Deutschland ist kein Schweinestall!

Pilgrim
13.02.2010, 12:45
Bei erner Demo wären sie wahrscheinlich niedergeknüppelt worden. :)

GmbH
13.02.2010, 21:34
Ich war vor einigen Jahren mal in Hamburg und bin durch Zufall mal in eine dieser schweinischen Homoparaden gekommen. Das dort Schwule für ihre Rechte demonstrierten, wie einige hier behaupten, konnte ich nicht sehen! Stattdessen bot sich mir ein Bild des Grauens das man nicht einmal in Soddom und Gommorah gesehen hätte. Eine Homomeute stand dort am Strassenrand in lack und Leder oder als Frau verkleidet, vor einigen Familien mit kleinen Kindern (!!!), und masturbierte öffentlich! Einige Homosexuellen haben sich gegenseitig anuriniert und mit Fäkalien beschmiert während sie sich verschieden Gemüse in den Anus steckten. Es war absolut widerlich und mir wurde schlecht! Eine schlimmste Entartung der menschlichen Sexualität, es war ekelhaft.:kotz:

Der Zustand dieses Landes ist fürchterlich :(






... so etwas wird dir unser "GELEHRTER" nicht abnehmen, vielmehr wird er dir

erklären, dass so etwas zur freien Entfaltung eines jeden Bürger gehört u. absolut

normal ist

:cool2: