PDA

Vollständige Version anzeigen : Zivilcourage-heute 20.15 in der ARD! Albanerterror in Berlin.



Geronimo
27.01.2010, 02:57
Das ist ja der Hammer! Allzeit-Gutmensch Götz George als armer Buchhändler im Berliner Problembezirk wird von Albanern terrorisiert. Aber halt! Seine Praktikantin ist praktischerweise die Freundin des Albaner-Obergangsters! Und bringt ihm eine andere Welt nahe. Oha! Nachtigall ick hör dir trappsen.

Mal sehen wie wir wieder verarscht werden sollen. Ich bin gespannt. Nicht auf das ob, sondern auf das wie.

Gruss
Gero

borisbaran
27.01.2010, 04:05
Das ist ja der Hammer! Allzeit-Gutmensch Götz George als armer Buchhändler im Berliner Problembezirk wird von Albanern terrorisiert. Aber halt! Seine Praktikantin ist praktischerweise die Freundin des Albaner-Obergangsters! Und bringt ihm eine andere Welt nahe. Oha! Nachtigall ick hör dir trappsen.

Mal sehen wie wir wieder verarscht werden sollen. Ich bin gespannt. Nicht auf das ob, sondern auf das wie.

Gruss
Gero

Danke für den Tip, ma gucken. Wer will, kann das Teil von mir nach Sendungsende nach ein paar Stunden per Rapidshare haben, einfach PN schicken...

Mr.Smith
27.01.2010, 07:10
Das wird der übliche weichgespülte Mist sein.

Wenn diese Problematik auch nur annähernd realistisch dargestellt würde, gäbe es wieder einen Aufschrei der Kriminellen- und Migrantenlobby und den möchte bei den öffentlich-rechtlichen doch niemand riskieren.

Deutschmann
27.01.2010, 07:31
Schaun mer mal was der Film bringt. Aber die Richtung könnte einem schon klar sein wenn man die Ausstrahlungszeit beachtet. Nicht so wie seinerzeit "Wut" im Nachtprogramm ...

Bruddler
27.01.2010, 07:55
Das wird der übliche weichgespülte Mist sein.

Wenn diese Problematik auch nur annähernd realistisch dargestellt würde, gäbe es wieder einen Aufschrei der Kriminellen- und Migrantenlobby und den möchte bei den öffentlich-rechtlichen doch niemand riskieren.

Ich denke, auch diese Sendung wurde vor deren Ausstrahlung hinlänglich gebrieft (zensiert) ?!

Mr.Smith
27.01.2010, 09:57
Ich denke, auch diese Sendung wurde vor deren Ausstrahlung hinlänglich gebrieft (zensiert) ?!


Daran zweifle ich nicht.
Unsere lieben Gäste heulen doch schon los, wenn im Tatort ausnahmsweise mal ein Ausländer der Täter ist . Laut Kriminalstatistik müßte ungefär in jedem zweiten deutschen Krimi der Täter einen Migrationshintergrund haben und angesichts der Tatsache, daß es dort meist um Gewaltverbrechen geht, eher noch öfter.
Aber die Volksverdummung muß eben auf allen Ebenen voran getrieben werden.

Sprecher
27.01.2010, 14:10
Das Fazit läßt sich jetzt schon ziehen:
Wir brauchen mehr Geld für Integrationskurse, außerdem müssen Migranten stärker gefördert werden.

Haspelbein
27.01.2010, 14:14
Wie waere es mal mit einer deutschen Version eines Charles Bronson? ;)

Bruddler
27.01.2010, 14:17
Wie waere es mal mit einer deutschen Version eines Charles Bronson? ;)

Etwa so einer ? :D

http://www.planet-wissen.de/kultur_medien/musik/musikindustrie/img/intro_musik_kuebl_g.jpg

Haspelbein
27.01.2010, 14:26
Etwa so einer ? :D

http://www.planet-wissen.de/kultur_medien/musik/musikindustrie/img/intro_musik_kuebl_g.jpg

Hmmm...wer, nein...was ist das?

Skaramanga
27.01.2010, 14:27
Das ist ja der Hammer! Allzeit-Gutmensch Götz George als armer Buchhändler im Berliner Problembezirk wird von Albanern terrorisiert. Aber halt! Seine Praktikantin ist praktischerweise die Freundin des Albaner-Obergangsters! Und bringt ihm eine andere Welt nahe. Oha! Nachtigall ick hör dir trappsen.

Mal sehen wie wir wieder verarscht werden sollen. Ich bin gespannt. Nicht auf das ob, sondern auf das wie.

Gruss
Gero

Man wird uns zeigen, dass die Albaner ja gar nicht so schlimm sind und sogar richtige Kumpels sein können, und nur durch mangelnde Anerkennung und fehlende Integrationsangebote dazu getrieben werden, Schutzgelder zu erpressen.

Don Pacifico
27.01.2010, 14:31
Das ist ja der Hammer! Allzeit-Gutmensch Götz George als armer Buchhändler im Berliner Problembezirk wird von Albanern terrorisiert. Aber halt! Seine Praktikantin ist praktischerweise die Freundin des Albaner-Obergangsters! Und bringt ihm eine andere Welt nahe. Oha! Nachtigall ick hör dir trappsen.

Mal sehen wie wir wieder verarscht werden sollen. Ich bin gespannt. Nicht auf das ob, sondern auf das wie.

Gruss
Gero

Gutmensch Götz George? Der war doch mal Kommissar Schimanski.
Eben ein Interview mit Dieter Pfaff von 1999 (Kommissar aus der ZDF-Serie "Sperling") ergoogelt. Dieses Focus-Interview blieb mir im Gedächtnis haften.

http://www.focus.de/kultur/medien/media-box-reformstau-in-den-koepfen_aid_175457.html


Dieter Pfaff: ... Ich kriege das Kotzen, wenn ich sehe, wie fahrlässig manche Krimihelden mit Gewalt umgehen – sogar Schimanski, der einen Verdächtigen brutal auf eine heiße Herdplatte setzt . . .

Geronimo
27.01.2010, 15:35
Gutmensch Götz George? Der war doch mal Kommissar Schimanski.
Eben ein Interview mit Dieter Pfaff von 1999 (Kommissar aus der ZDF-Serie "Sperling") ergoogelt. Dieses Focus-Interview blieb mir im Gedächtnis haften.

http://www.focus.de/kultur/medien/media-box-reformstau-in-den-koepfen_aid_175457.html

Nun ja. Ich erinnere mich noch gut an einige Äusserungen von G.G. zum "Kampf gegen Rechts". Besonders blamabel fand ich seine Rechtfertigung des Todes seines eigenen Vaters, Heinrich George. Der ja bekanntlich in Sowjethaft im KZ Buchenwald "verstarb". Sozusagen als Belohnung für seine Karriere.

George Rico
27.01.2010, 15:41
Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen. Die Vorschau auf Welt Online klang eigentlich recht vielversprechend.



---

latrop
27.01.2010, 17:10
Hmmm...wer, nein...was ist das?

Du kennst Gurken-Daniel nicht mehr ?

So was aber auch germanegermane

Weiter_Himmel
27.01.2010, 17:45
Ich denke, auch diese Sendung wurde vor deren Ausstrahlung hinlänglich gebrieft (zensiert) ?!

Irgend nen Nazi , unfreundlichen Deutschen Beamten, oder einen Verweis auf die Böse Deutsche Gesellschaft die Schuld an der Perspektivlosigkeit ist wird es schon geben -.- .

Haspelbein
27.01.2010, 18:28
Du kennst Gurken-Daniel nicht mehr ?

So was aber auch germanegermane

Tut mir leid, bin schon zu lange aus Deutschland weg, und daher auch dem deutschen Fernsehen entwoehnt. An Goetz George kann ich mich aber noch erinnern. ;)

Geronimo
27.01.2010, 20:44
Boah! Der war ja echt gut! Ich nehme alles zurück! George als geläuterter ´68er Klasse!!!!!!

Rumburak
27.01.2010, 20:47
Boah! Der war ja echt gut! Ich nehme alles zurück! George als geläuterter ´68er Klasse!!!!!!

Du machst sicher Witze?

Geronimo
27.01.2010, 20:47
Und die Lösung des Problems gleich mitgeliefert:


9mm

Stanley_Beamish
27.01.2010, 20:47
Boah! Der war ja echt gut! Ich nehme alles zurück! George als geläuterter ´68er Klasse!!!!!!

Ich war auch überrascht. Geht doch!

Geronimo
27.01.2010, 20:48
Du machst sicher Witze?

Wieso? Fürs ÖR-TV war das echt gut und realitätsnah!

Rumburak
27.01.2010, 20:50
Wieso? Fürs ÖR-TV war das echt gut und realitätsnah!

Hab ihn nicht gesehen. Ich dachte es wäre ironisch gemeint, da nur noch Müll in der Glotze läuft.

Sathington Willoughby
27.01.2010, 20:52
Du machst sicher Witze?

NIcht gesehen? Haste was verpasst!
Ganz doll pöse AUsländer, sogar mit Akzent, einer hat einen deutschen Penner fast totgetreten, der Bruder wollte Götz mit seiner Gang einschüchtern - hat er nicht geschafft, Götzl hat sich eine Wumme gekauft und sein Ding durchgezogen, d.h. die Film-ALbaner wurden wohl vor Gericht gestellt.

Mer weiß es nicht, aber der Film war sehr realitätsnah. Das Opfer hat sich nicht beim Retter bedankt, die Freunde haben sich in die Hose gemacht, sogar die TOchter hat sich von ihm abgewendet.

Endlich wieder ein Film, der nicht weichgespült war, danke!

George Rico
27.01.2010, 20:52
Das war ein sehr guter Film. Die sozialen Milieus wurden hervorragend wiedergespiegelt und die schauspielerische Leistung der Darsteller war mehr als ordentlich. George hat mir als geläuterter 68er gut gefallen, aber auch die unfähige Polizei sowie die "typische" Hartz-IV-Familie wurde gut gezeichnet. Am Ende legt der Film dem Zuschauer den vermeintlich einzig richtigen, wenn auch nicht gesetzeskonformen Schluss nahe: Dass man das Problem selbst angehen muss, wenn die Behörden versagen.



---

Geronimo
27.01.2010, 20:53
Das war ein sehr guter Film. Die sozialen Milieus wurden hervorragend wiedergespiegelt und die schauspielerische Leistung der Darsteller war mehr als ordentlich. George hat mir als geläuterter 68er gut gefallen, aber auch die unfähige Polizei sowie die "typische" Hartz-IV-Familie wurde gut gezeichnet. Am Ende legt der Film dem Zuschauer den vermeintlich einzig richtigen, wenn auch nicht gesetzeskonformen Schluss nahe: Dass man das Problem selbst angehen muss, wenn die Behörden versagen.



---

Ja. Genau so sehe ich das auch.

JWalker
27.01.2010, 20:54
Boah! Der war ja echt gut! Ich nehme alles zurück! George als geläuterter ´68er Klasse!!!!!!

ja, gut auch seine beiden 68'er Kampfgenossen :hihi:

interessant wäre allerdings mal die Antwort auf die Frage, warum sich
die Macher hier auf Albaner als gewalttätige Tätergruppe konzentriert
haben. Sind die in Berlin wirklich ein entscheidener Faktor, und nicht
vielmehr unsere Freunde von der türko-arabischen Front ?
Wir haben genügend Ausländer im Land, die extrem gewalttätig sind,
auch ohne vorher in einem Bürgerkrieg mitgespielt zu haben.

Hilarius
27.01.2010, 20:54
Und die Lösung des Problems gleich mitgeliefert:


9mm

Dann kann man ihn sich ja morgen mal anschauen (?):

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/

Geronimo
27.01.2010, 20:57
Dann kann man ihn sich ja morgen mal anschauen (?):

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/

Aber ja! Sehr empfehlenswert. Und du kriegst garantiert keine Magengeschwüre.:]

Quo vadis
27.01.2010, 21:05
Boah! Der war ja echt gut! Ich nehme alles zurück! George als geläuterter ´68er Klasse!!!!!!

Ein sehr guter Film. Selbst etwas unbedrafteren Deutschen im Ohrensessel dürfte jetzt klar geworden sein, dass etwas schief läuft, wenn ihr starker Ruhrpottheld der 80-er Jahre, zum brutal terrorisierten Opfer zweier schwerkrimineller Brüder und deren Gang wird.

Quo vadis
27.01.2010, 21:16
ja, gut auch seine beiden 68'er Kampfgenossen :hihi:

interessant wäre allerdings mal die Antwort auf die Frage, warum sich
die Macher hier auf Albaner als gewalttätige Tätergruppe konzentriert
haben. Sind die in Berlin wirklich ein entscheidener Faktor, und nicht
vielmehr unsere Freunde von der türko-arabischen Front ?
Wir haben genügend Ausländer im Land, die extrem gewalttätig sind,
auch ohne vorher in einem Bürgerkrieg mitgespielt zu haben.

Das war taktisch klug, denn wenn man A meint kann man zur Not von B sprechen und Betroffene wissen trotzdem wer oder was gemeint ist und A kann nicht sagen, man hätte im Film von A gesprochen.

Man hat, m.e. erstmals, den Wegzug von Deutschen aus bestimmten Stadtvierteln thematisiert, weil ihnen der Migrationsdruck zu groß wird. Intensivtäterschaft wurde angesprochen und die Hilflosigkeit der Polizei bei deren Strafverfolgung. Den früher starken Helden Götz George in die Rolle des alten, schwachen, bedächtigen, Antiquariatsbesitzer zu setzen, dessen kleine, intellektuelle Welt von übelstem Abschaum und dessen rohe Gewalt bedroht wird, war genial.

Geronimo
27.01.2010, 21:23
Das war taktisch klug, denn wenn man A meint kann man zur Not von B sprechen und Betroffene wissen trotzdem wer oder was gemeint ist und A kann nicht sagen, man hätte im Film von A gesprochen.

Man hat, m.e. erstmals, den Wegzug von Deutschen aus bestimmten Stadtvierteln thematisiert, weil ihnen der Migrationsdruck zu groß wird. Intensivtäterschaft wurde angesprochen und die Hilflosigkeit der Polizei bei deren Strafverfolgung. Den früher starken Helden Götz George in die Rolle des alten, schwachen, bedächtigen, Antiquariatsbesitzer zu setzen, dessen kleine, intellektuelle Welt von übelstem Abschaum und dessen rohe Gewalt bedroht wird, war genial.

Und ihm als Konsequenz eine illegale Knarre in die Hand zu drücken war gewagt.:D
Hoffentlich nehmen möglichst viele Deutsche diesen Ratschlag ernst.:]

Zero
27.01.2010, 21:23
“Was habt ihr denn riskiert ? Eure Heimat,eure Freiheit ? ..das einzigste Risiko war doch ein Schnupfen.”

Besser kann man das “68-er Lebensmotto” nicht abbürsten. :P
Der Film war hervorragend für BRD-Verhältnisse.

Bieleboh
27.01.2010, 21:30
Mist, hab es verpasst. Heute früh lief auf wdr 5 schon ein fünfminütiges feature zum film mit tonausschnitten....

mal schaun, wie die reaktion der "öffentlichkeit" aussieht.

Geronimo
27.01.2010, 21:32
Mist, hab es verpasst. Heute früh lief auf wdr 5 schon ein fünfminütiges feature zum film mit tonausschnitten....

mal schaun, wie die reaktion der "öffentlichkeit" aussieht.

Kannste ja morgen in der "Mediathek" angucken.

JWalker
27.01.2010, 21:45
Das war taktisch klug, denn wenn man A meint kann man zur Not von B sprechen und Betroffene wissen trotzdem wer oder was gemeint ist und A kann nicht sagen, man hätte im Film von A gesprochen.

Man hat, m.e. erstmals, den Wegzug von Deutschen aus bestimmten Stadtvierteln thematisiert, weil ihnen der Migrationsdruck zu groß wird. Intensivtäterschaft wurde angesprochen und die Hilflosigkeit der Polizei bei deren Strafverfolgung. Den früher starken Helden Götz George in die Rolle des alten, schwachen, bedächtigen, Antiquariatsbesitzer zu setzen, dessen kleine, intellektuelle Welt von übelstem Abschaum und dessen rohe Gewalt bedroht wird, war genial.

also doch ein ziemlich gelungenes Filmchen - mehr davon ;)

Geronimo
27.01.2010, 21:47
Wo bleiben denn die Linksdreher des Forums in diesem Strang? Die müßten doch laut aufheulen ob der Subjektivität und mangelnder Berücksichtigung der Verantwortung der Noch-Mehrheitsgesellschaft! Von einem stolzen Orientalen gar verlangen Regale einzuräumen...unglaublich menschenverachtend! Also los ihr Spinner, ich höre!

meckerle
27.01.2010, 21:50
Zitat von Hilarius http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3441430#post3441430)
Dann kann man ihn sich ja morgen mal anschauen (?):

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/

Aber ja! Sehr empfehlenswert. Und du kriegst garantiert keine Magengeschwüre.:]

Aha, Hille guckt auch Video, genau wie ich. Den ganzen TV-Schrott habe ich vor Wochen verschenkt.

Gero: wenn du uns noch verraten kannst wie der Titel des Filmes lautet, dann können wir gezielt danach suchen.

"Zivilcourage" ist dies der Filmtitel?

George Rico
27.01.2010, 21:55
Aha, Hille guckt auch Video, genau wie ich. Den ganzen TV-Schrott habe ich vor Wochen verschenkt.

Gero: wenn du uns noch verraten kannst wie der Titel des Filmes lautet, dann können wir gezielt danach suchen.

Der Film heisst "Zivilcourage".



---

meckerle
27.01.2010, 21:59
Der Film heisst "Zivilcourage".

---
Danke dir.

Geronimo
27.01.2010, 22:32
Immer noch nichts von den Links-Knallern zu lesen. Tss.

Zarah
27.01.2010, 22:32
Das war ein sehenswerter Film.

Folgenden Satz sollten sich einige einprägen:
Glaubt ihr denn, wir werden uns nie wehren?”

Das ist mein Reden. Es wird sich sicherlich noch einiges in Deutschland/Europa ändern.

Geronimo
27.01.2010, 22:44
Das war ein sehenswerter Film.

Folgenden Satz sollten sich einige einprägen:
Glaubt ihr denn, wir werden uns nie wehren?”

Das ist mein Reden. Es wird sich sicherlich noch einiges in Deutschland/Europa ändern.

Ja. War, glaube ich, fast der letzte Satz im Film. Danach zogen die Kuffnucken kleinlaut ab. Wie gesagt, da war eine Bedienungsanleitung bei.:D

Rumburak
27.01.2010, 22:56
Das kommt mir schon etwas merkwürdig vor. Vielleicht soll dieser Film den Michel etwas beruhigen, zeigen da rührt sich doch endlich was.

Wir Deutschen sind lahm geworden und wenn wir sehen, das irgend etwas gegen diese Mißstände vorgeht, und wenn es nur fiktiv ist, bleiben wir zufrieden noch ein paar Jahre im Sessel sitzen.

Ich kann mich auch irren.

Lotos
27.01.2010, 23:01
Hab ihn noch nicht geguckt, kann also nichts dazu sagen. :D

laurin
27.01.2010, 23:09
Boah! Der war ja echt gut! Ich nehme alles zurück! George als geläuterter ´68er Klasse!!!!!!

Ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß Götz George in irgendeinem PC-Film mitspielt. Gero, wie kommst du nur auf die Idee, Götz George als Gutling zu bezeichnen? Und was sind das für Interviews, in denen er sich so über seinen Vater, einen grandiosen Schauspieler geäußert haben soll?

Meines Wissens nach läßt Götz George alle Schmierenjournalisten abblitzen. Er antwortet ihnen einfach nicht. Ich habe mal gelesen, wie diese fiese "Journalistin" Barbara Möller vom Hamburger Abendblatt, die damals mit ihren unglaublichen Behauptungen Eva Hermann ins Abseits gedrängt hat, mit Fragen über seinen Vater Heinrich George versucht hat, ihm was anzuhängen. Er hat sie einfach stehenlassen. Mit dem kann man nicht so umspringen.

Wie kommst du zu dieser Meinung über Götz George?

Der ist nicht politisch korrekt. Der macht, was er will und die Meinung von anderen geht im sonstwo vorbei.

Laurin

borisbaran
27.01.2010, 23:29
Also, Leute, bereitmachen, die Version in normaler Qualität ist schon auf onlinetvrecorder.com ist schon verfügbar, die HQ-Version ist schon angekündigt und kommt bald. Also, alle, die Sendung auf onlinetvrecorder.com nicht bestellt haben und sie nciht im TV gesehen haben, können mir 'ne PN schreiben und werden die bald per rapidshare runterladen können.

Geronimo
27.01.2010, 23:30
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß Götz George in irgendeinem PC-Film mitspielt. Gero, wie kommst du nur auf die Idee, Götz George als Gutling zu bezeichnen? Und was sind das für Interviews, in denen er sich so über seinen Vater, einen grandiosen Schauspieler geäußert haben soll?

Meines Wissens nach läßt Götz George alle Schmierenjournalisten abblitzen. Er antwortet ihnen einfach nicht. Ich habe mal gelesen, wie diese fiese "Journalistin" Barbara Möller vom Hamburger Abendblatt, die damals mit ihren unglaublichen Behauptungen Eva Hermann ins Abseits gedrängt hat, mit Fragen über seinen Vater Heinrich George versucht hat, ihm was anzuhängen. Er hat sie einfach stehenlassen. Mit dem kann man nicht so umspringen.

Wie kommst du zu dieser Meinung über Götz George?

Der ist nicht politisch korrekt. Der macht, was er will und die Meinung von anderen geht im sonstwo vorbei.

Laurin

Also. Die Sache mit Heinrich George (ich stimme zu, ein grandioser Schauspieler) war in einer Doku in den 90er Jahren zu sehen. Da ging es um die Kindheit von G.G. und sein Verhältnis zu seinem Vater. Der war ja nie da! Vllt. haben traumatische Kindheitserinnerungen oder sowas zu solchen Aussagen damals verführt. Ich meine mich noch genau erinnern zu können...mich hat es jedenfalls damals sehr gestört. Einen Link habe ich leider nicht dazu. Hoffentlich irre mich in der Sache.

Das mit dem Gutmenschen hat mit dieser "Schimanski"-Scheiße zu tun. Das war das schlechteste was der je gemacht hat!!! Den Ruhrpott-Proll zu geben! Und sich dann auch noch in den 80ern vor den roten Karren spannen lassen! Stichwort "Oberhausen"! Hätte er sich mal besser um DU-Marxloh gekümmert! Jetzt ist es zu spät. Übrigens...im Ruhrgebiet will das keiner mehr sehen. Dieses Image.

Aber egal. G.G. ist später zu einem großen Schauspieler gereift. Ich erinnere an den "Totmacher" oder "Die Katze" und vieles andere. Und auch heute in "Zivilcourage"...ja da hast du natürlich recht, das ist nicht PolCor. Absolut nicht und deshalb Chapeau!

Wie gesagt, ich habe mein voreiliges Eingangsurteil in diesem Strang schon mehrfach zurück genommen. Entschuldigung Götz George. Sie sind besser als ich dachte.

Gruss
Gero

Geronimo
27.01.2010, 23:33
Also, Leute, bereitmachen, die Version in normaler Qualität ist schon auf onlinetvrecorder.com ist schon verfügbar, die HQ-Version ist schon angekündigt und kommt bald. Also, alle, die Sendung auf onlinetvrecorder.com nicht bestellt haben und sie nciht im TV gesehen haben, können mir 'ne PN schreiben und werden die bald per rapidshare runterladen können.

Auch wenn du sie da nicht bestellt hast kannst du sie jederzeit aus dem Archiv eines Mirrors (am besten der datenkeller.at) runterladen. Und auch decodieren. Oder willst du selbst einen Mirror aufmachen? Ich mache mit.:D

Geronimo
27.01.2010, 23:34
Also, Leute, bereitmachen, die Version in normaler Qualität ist schon auf onlinetvrecorder.com ist schon verfügbar, die HQ-Version ist schon angekündigt und kommt bald. Also, alle, die Sendung auf onlinetvrecorder.com nicht bestellt haben und sie nciht im TV gesehen haben, können mir 'ne PN schreiben und werden die bald per rapidshare runterladen können.

Und wie fandest du den Film?

borisbaran
27.01.2010, 23:35
Und wie fandest du den Film?
Ich habe ihn noch nciht gesehen. Ich warte, bis die die HQ-Version auf onlinetvrecorder.com verfügbar ist (wird also nciht lange dauern)...

Geronimo
27.01.2010, 23:38
Das kommt mir schon etwas merkwürdig vor. Vielleicht soll dieser Film den Michel etwas beruhigen, zeigen da rührt sich doch endlich was.

Wir Deutschen sind lahm geworden und wenn wir sehen, das irgend etwas gegen diese Mißstände vorgeht, und wenn es nur fiktiv ist, bleiben wir zufrieden noch ein paar Jahre im Sessel sitzen.

Ich kann mich auch irren.

Jetzt ist es auch wieder nicht recht? Was hast du erwartet? Einen Aufruf des Bundespräsidenten im Anschluß zum bewaffneten Kampf gegen Muselhorden? Menno........Immerhin ist hier ein Tabu gebrochen worden. Und zwar in prominenter Besetzung!

Rumburak
28.01.2010, 01:11
Jetzt ist es auch wieder nicht recht? Was hast du erwartet? Einen Aufruf des Bundespräsidenten im Anschluß zum bewaffneten Kampf gegen Muselhorden? Menno........Immerhin ist hier ein Tabu gebrochen worden. Und zwar in prominenter Besetzung!

Ich habe nur meine Überlegungen angestellt.

Fiel
28.01.2010, 03:38
Ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß Götz George in irgendeinem PC-Film mitspielt. Gero, wie kommst du nur auf die Idee, Götz George als Gutling zu bezeichnen? Und was sind das für Interviews, in denen er sich so über seinen Vater, einen grandiosen Schauspieler geäußert haben soll?

Meines Wissens nach läßt Götz George alle Schmierenjournalisten abblitzen. Er antwortet ihnen einfach nicht. Ich habe mal gelesen, wie diese fiese "Journalistin" Barbara Möller vom Hamburger Abendblatt, die damals mit ihren unglaublichen Behauptungen Eva Hermann ins Abseits gedrängt hat, mit Fragen über seinen Vater Heinrich George versucht hat, ihm was anzuhängen. Er hat sie einfach stehenlassen. Mit dem kann man nicht so umspringen.

Wie kommst du zu dieser Meinung über Götz George?

Der ist nicht politisch korrekt. Der macht, was er will und die Meinung von anderen geht im sonstwo vorbei.

Laurin

Da hast du wohl alles richtig dargestellt.
Heinrich George -sein Vater - war einer der bedeutendsten 'Nazischauspieler' -
ein Idol der Deutschen wie heute Schumi, Beckenbauer, Max Schmeling oder Papst Ratzinger. Und das wurde ihm dann auch zum Verhängnis - er wurde dann 1947 von den Russen in einem der vielen sovjetischen Konzentrationslager ermordet. George, sein Sohn, der glaube ich 1939 geboren wurde, hatte seinen übermächtigen Vater auch einige Male im KZ besuchen dürfen. Viel gesprochen darüber hat er nie, wie es auch stimmt, dass er zu der Journaillie nie ein Verhältnis hatte. Er hatte sich einmal blamiert, als er als Gast bei Gottschalk in der Samstagabend-Sendung versuchte die seichte Unterhaltung lächerlich zu machen - so sah ich das damals. Seit dem ist er nie wieder als Interviewpartner im öffentlich rechtlichen Medium aufgetreten.
Er ist wohl ein guter Schauspieler, obwohl er bei weitem nicht an die Genialität seines Vaters herankommen konnte - was aber heute leider ein allgemeines Kennzeichen der Kinder dieser genialen Generation ist - was auch erklärbar ist und auch nicht so sein müßte.
Leider habe ich den Film auch nicht gesehen aus Ermangelung eines solchen Fernsehgerätes. Ich habe aber ein Interview mit dem Regiseur dieses Filmes im Deutschlandradio gehört - übrigens ein Ausländer, der sich sehr kritisch über seine wohlgefälligen HartzIV abgreifenden Mitausländer geäußert hatte.
Sei es wie auch immer - Film hin Film her. Vor etlichen Jahren wurden uns noch Filme vorgesetzt, in dem sich die deutsche Frau gegen alle Widerstände zu ihrem türkischen Liebhaber bekannte und Türken als die tollsten Menschen dargestellt wurden, Kriminalkommisare schwarz sein mußten - wie z.B. bei dem ALTEN. Diese Volksverarsche scheint jetzt etwas Gegenwind zu bekommen - mal sehen, wie sich das fortsetzen wird.

Zarah
28.01.2010, 10:19
Der Regisseur:

Dror Zahavi (hebräisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4ische_Sprache) ‏דרור זהבי‎, * 6. Februar (http://de.wikipedia.org/wiki/6._Februar) 1959 (http://de.wikipedia.org/wiki/1959) in Tel Aviv (http://de.wikipedia.org/wiki/Tel_Aviv)) ist ein israelischer Film- und Fernseh-Regisseur (http://de.wikipedia.org/wiki/Regisseur).

Don Pacifico
28.01.2010, 16:31
Also. Die Sache mit Heinrich George (ich stimme zu, ein grandioser Schauspieler) war in einer Doku in den 90er Jahren zu sehen.
..................

Wie gesagt, ich habe mein voreiliges Eingangsurteil in diesem Strang schon mehrfach zurück genommen. Entschuldigung Götz George. Sie sind besser als ich dachte.

Gruss
Gero

Du mußt Dir da keine Gedanken machen, wir konnten es echt nicht wissen nach dem biographischen Vorlauf.
Habe ja eingangs auch ein bißchen übermütig-konterkarierend was von Schimanski gebracht.

Habe selber bewußt auf den Anschluß meines Fernsehers verzichtet, konnte es also nicht sehen, finde aber Deine Reflexionen über Vater und Sohn George bzw. Schimanski sehr gut.

Als Schüler schaute ich fern und mir fiel eine Schimanski-Folge ein, wo Sch. im einen Moment jemandem ins Gesicht schlagen möchte und paar Schnitte weiter ganz fertig vor Thanner rumheult. Damals bekam ich den Eindruck: Die Filmfigur ist innerlich total zerrissen und Götz George als Schauspieler brachte das so super rüber, daß ich mich fragte, ob nicht auch bei ihm im Unterbewußtsein so was mitschwingt (Edit: - also eine gewisse Zerrissenheit).

Sheldon
28.01.2010, 16:59
Also, Leute, bereitmachen, die Version in normaler Qualität ist schon auf onlinetvrecorder.com ist schon verfügbar, die HQ-Version ist schon angekündigt und kommt bald. Also, alle, die Sendung auf onlinetvrecorder.com nicht bestellt haben und sie nciht im TV gesehen haben, können mir 'ne PN schreiben und werden die bald per rapidshare runterladen können.

Nimm lieber http://www.zippyshare.com/
Da braucht man auch keinen Premiumaccount für und bietet gratis all das, wo man für RS für bezahlen muß. Paralelle Downloads, gute Übertragungsrate, keine Wartezeiten ect.
Das ist echt der beste Gratishoster.
auf zippy kannst du mir die links auch mal schicken ;)

laurin
28.01.2010, 21:20
Nimm lieber http://www.zippyshare.com/
Da braucht man auch keinen Premiumaccount für und bietet gratis all das, wo man für RS für bezahlen muß. Paralelle Downloads, gute Übertragungsrate, keine Wartezeiten ect.
Das ist echt der beste Gratishoster.
auf zippy kannst du mir die links auch mal schicken ;)

Könntet ihr einer Blondine dies auch irgendwie idiotensicher mitteilen? Deine Worte und auch die von borisbaran sind für mich böhmische Dörfer. Ich würde den Film auch sehr gern haben wollen und für alle Zeiten speichern.

Was sind die Voraussetzungen? Was muß ich genau tun?

Es muß nicht unbedingt gratis sein. Ich würde auch am liebsten eine DVD kaufen, aber bei Amazon gibt es die nicht.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Laurin

borisbaran
28.01.2010, 21:24
Nimm lieber http://www.zippyshare.com/
Da braucht man auch keinen Premiumaccount für und bietet gratis all das, wo man für RS für bezahlen muß. Paralelle Downloads, gute Übertragungsrate, keine Wartezeiten ect.
Das ist echt der beste Gratishoster.
auf zippy kannst du mir die links auch mal schicken ;)
Echt?! Wieviel MB/s kriegen die so hin?! Und die Verfallsdauer?!

borisbaran
28.01.2010, 21:24
Ich habe das Zeuch bei rapidshare hochgeladen. Wer den Film, kann mir 'ne PN schicken...

Geronimo
28.01.2010, 21:33
Könntet ihr einer Blondine dies auch irgendwie idiotensicher mitteilen? Deine Worte und auch die von borisbaran sind für mich böhmische Dörfer. Ich würde den Film auch sehr gern haben wollen und für alle Zeiten speichern.

Was sind die Voraussetzungen? Was muß ich genau tun?

Es muß nicht unbedingt gratis sein. Ich würde auch am liebsten eine DVD kaufen, aber bei Amazon gibt es die nicht.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Laurin

Gerne. Man muss aber nicht blond sein um erst ein klein wenig zu lernen.:]

Also:

Du gehst nach www.onlinetvrecorder.com

Da registrierst du dich kostenlos.

Legs dir dann am Besten als Lesezeichen ab. Wieder einloggen und los gehts! Um alle Funktionen zu nutzen brauchst du den "Premiumstatus". Geht auch kostenlos durch anklicken von Werbebannern. Lies dich am Besten ein bei "Ich bin neu hier". Und keine Angst....auch ältere Aufzeichnungen die du nicht gebucht hast kriegst du noch. Aus den Archiven. Wenn es so weit ist, sprich mich an. Aber jetzt erst mal registrieren und ein bißchen lesen.

Gruß
Gero

laurin
28.01.2010, 21:42
Also.
Das mit dem Gutmenschen hat mit dieser "Schimanski"-Scheiße zu tun. Das war das schlechteste was der je gemacht hat!!! Den Ruhrpott-Proll zu geben! Und sich dann auch noch in den 80ern vor den roten Karren spannen lassen! Stichwort "Oberhausen"! Hätte er sich mal besser um DU-Marxloh gekümmert! Jetzt ist es zu spät. Übrigens...im Ruhrgebiet will das keiner mehr sehen. Dieses Image.

Gruss
Gero

Du wohnst ja - glaube ich - in der Gegend. Deshalb wirst du das auch besser beurteilen können.
Aus meiner Sicht ist das so:
Die Schimanski-Filme liefen in den 80er-Jahren. In meiner Erinnerung waren das mit die freiesten und schönsten Jahre, die wir bisher in der Bundesrepublik hatten. Von Political Correctness keine Spur, da kannte gar niemand diesen Ausdruck. Soweit ich mich erinnere, wurde uns Political Correctness 1998 mit Regierungsantritt von rot/grün, dem Anfang des Untergangs Deutschlands, und der Aufstand der Anständigen aufgezwängt.

Ich - damals eine junge Frau - habe mir die Schimanski-Folgen angeschaut unter der Prämisse, daß ich Götz George als brillanten Schauspieler und ausgesprochen schicken Kerl sah. Dazu ist er meiner Meinung nach in seiner Persönlichkeit ein absolut unangepaßter Mensch, der seinen eigenen Weg geht.

Liebe Grüße
Laurin

Sheldon
28.01.2010, 21:50
Echt?! Wieviel MB/s kriegen die so hin?! Und die Verfallsdauer?!

Wenn es nicht gerade zur Rushhour ist, kann ich an einer Datei mit 20Mbit/s, also Fullspeed saugen. Aber auch sonst ist die Gratis-Geschwindigkeit im vergleich zu den bekannteren Hostern nicht zu vergleichen. Die Verfallsdauer ist glaub ich ohne Anmeldung 30 Tage, genaueres steht aber auf der Seite. Es gibt auch kein Tageslimit oder ähnliches. Ich hab an einem Tag schon mehr als 100 GB von denen gesaugt. :D
Einen 700MB-Film habe ich dort in 5 min gezogen.

Zippy ist auf jedenfall die bessere Alternative zu RS ohne Premium, die nur einen einzigen Download im ISDN-Tempo zulässt und man dann noch 1 Stunde Wartezeit über sich ergehen lassen muß um denn nächsten Teil in Angriff zu nehmen.

laurin
28.01.2010, 21:52
Gerne. Man muss aber nicht blond sein um erst ein klein wenig zu lernen.:]

Also:

Du gehst nach www.onlinetvrecorder.com

Da registrierst du dich kostenlos.

Legs dir dann am Besten als Lesezeichen ab. Wieder einloggen und los gehts! Um alle Funktionen zu nutzen brauchst du den "Premiumstatus". Geht auch kostenlos durch anklicken von Werbebannern. Lies dich am Besten ein bei "Ich bin neu hier". Und keine Angst....auch ältere Aufzeichnungen die du nicht gebucht hast kriegst du noch. Aus den Archiven. Wenn es so weit ist, sprich mich an. Aber jetzt erst mal registrieren und ein bißchen lesen.

Gruß
Gero

Danke Gero! :thanx:
Das werde ich morgen - morgen habe ich Kurzarbeit - gleich machen. Vielen Dank.

Ich muß zugeben, ich habe mir gestern den Film Zivilcourage nicht angeschaut, weil ich doch ein bißchen Angst hatte, daß im Endeffekt der übliche Schmus dabei herumkommt: Sie können ja nichts dafür, sie werden ja auch von den Deutschen abgelehnt, sie haben ja auch keine Chancen, die bösen Deutschen haben sie nicht integriert, etc. pp.

Dann wäre ich vor Ärger nicht in den Schlaf gekommen.

Liebe Grüße
Laurin

Geronimo
29.01.2010, 00:27
Danke Gero! :thanx:
Das werde ich morgen - morgen habe ich Kurzarbeit - gleich machen. Vielen Dank.

Ich muß zugeben, ich habe mir gestern den Film Zivilcourage nicht angeschaut, weil ich doch ein bißchen Angst hatte, daß im Endeffekt der übliche Schmus dabei herumkommt: Sie können ja nichts dafür, sie werden ja auch von den Deutschen abgelehnt, sie haben ja auch keine Chancen, die bösen Deutschen haben sie nicht integriert, etc. pp.

Dann wäre ich vor Ärger nicht in den Schlaf gekommen.

Liebe Grüße
Laurin

Na klar. Das kann ich gut verstehen. Schlaf gut! :wink:

borisbaran
29.01.2010, 00:31
Wenn es nicht gerade zur Rushhour ist, kann ich an einer Datei mit 20Mbit/s, also Fullspeed saugen. Aber auch sonst ist die Gratis-Geschwindigkeit im vergleich zu den bekannteren Hostern nicht zu vergleichen. Die Verfallsdauer ist glaub ich ohne Anmeldung 30 Tage, genaueres steht aber auf der Seite. Es gibt auch kein Tageslimit oder ähnliches. Ich hab an einem Tag schon mehr als 100 GB von denen gesaugt. :D
Einen 700MB-Film habe ich dort in 5 min gezogen.

Zippy ist auf jedenfall die bessere Alternative zu RS ohne Premium, die nur einen einzigen Download im ISDN-Tempo zulässt und man dann noch 1 Stunde Wartezeit über sich ergehen lassen muß um denn nächsten Teil in Angriff zu nehmen.

RS ist aber verbreiteter... Deshalb habe ich da 'nen Premium-Account.

Sheldon
29.01.2010, 10:15
RS ist aber verbreiteter... Deshalb habe ich da 'nen Premium-Account.

Ich hab keinen, weil mich die 5GB-Grenze tierisch annerft und ich werd mir nur wegen deinem Film nicht extra einen holen.

Denkpoli
29.01.2010, 17:39
... und man dann noch 1 Stunde Wartezeit über sich ergehen lassen muß um denn nächsten Teil in Angriff zu nehmen.

Das lässt sich durch eine Erneuerung der ip umgehen.

Sheldon
29.01.2010, 17:42
Das lässt sich durch eine Erneuerung der ip umgehen.

Geht bei mir nicht. Ich hab eine feste IP, die einmal wöchentlich erneuert wird. Ich selber kann nichts machen.

Das ist der Nachteil von Kabel. Man hat zwar ein affenschnelles Internet, aber keine IP-Freiheit mehr.

laurin
29.01.2010, 22:46
Der Spiegel ist zwar für mich genauso ein Schmierblatt wie die Blödzeitung, nur daß sich Spiegel-Redakteure evtl. etwas gewählter ausdrücken und dessen Leser sich wahrscheinlich für wunders wie intellektuell halten, aber ich habe trotzdem mit Spannung sämtliche an die 150 Lesermeinungen zum Artikel über "Zivilcourage" gelesen. Echt interessant.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,674284,00.html

Über die arrogante, dumme Überschrift des Spiegel-Artikels" Opa greift zur Wumme" kann ich mich schon wieder schwarzärgern. Ich muß mir erst mal den Namen von dem Schreiberling merken.

Aber die Leserkommentare sind wirklich gut. Zwei oder drei haben sich gewundert, daß ausgerechnet vom WDR ein solcher Film gesendet wird. Mutig; aber noch mutiger wäre es gewesen, wenn es sich um eine türkische Gang gehandelt hätte. Aber so mutig waren sie dann doch wieder nicht.

Laurin

Berlichingen
30.01.2010, 00:35
aber noch mutiger wäre es gewesen, wenn es sich um eine türkische Gang gehandelt hätte. Aber so mutig waren sie dann doch wieder nicht.


Hallo laurin,
jetzt dürfen wir vom WDR und der ARD aber auch nicht zuviel erwarten - und auch der Regisseur wird sich bewußt gewesen sein, welch ein Wutgeheul die türkischen Interessenverbände hier angestimmt hätten.
Ich denke aber, die Botschaft kam auch so ganz gut rüber - für's deutsche Fernsehen schon eine echte Leistung ...
... und vielleicht kommen ja noch mehr gute Filme ... jetzt, wo das "Tabu gebrochen" wurde :]
Gruß vom Berlichingen

Geronimo
30.01.2010, 01:21
Hallo laurin,
jetzt dürfen wir vom WDR und der ARD aber auch nicht zuviel erwarten - und auch der Regisseur wird sich bewußt gewesen sein, welch ein Wutgeheul die türkischen Interessenverbände hier angestimmt hätten.
Ich denke aber, die Botschaft kam auch so ganz gut rüber - für's deutsche Fernsehen schon eine echte Leistung ...
... und vielleicht kommen ja noch mehr gute Filme ... jetzt, wo das "Tabu gebrochen" wurde :]
Gruß vom Berlichingen

Eine Kleinigkeit wollen wir aber nicht vergessen. Der Drehbuchschreiber und Regisseur war ein ......Israeli!!!! Der darf das!

Felix Krull
30.01.2010, 02:39
Eine Kleinigkeit wollen wir aber nicht vergessen. Der Drehbuchschreiber und Regisseur war ein ......Israeli!!!! Der darf das!

Der Drehbuchschreiber war Jürgen Werner.

Geronimo
30.01.2010, 16:03
Der Drehbuchschreiber war Jürgen Werner.

Ah so. Dann habe ich mich wohl verlesen. Danke.

Apart
30.01.2010, 16:26
Und die Lösung des Problems gleich mitgeliefert:


9mm




Aufpassen, auch das war nur versteckte Meinungsmanipulation.

Die jüdischen Drahtzieher wollen uns langsam aber sicher darauf einstimmen, daß auch Deutsche wieder schießen dürfen, ....wenn es gegen Moslems geht.

Kam nach dem Film zufällig ein Interview des bösen iranischen Präsidenten ???

Apart
30.01.2010, 16:31
Der Regisseur:

Dror Zahavi (hebräisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Hebr%C3%A4ische_Sprache) ‏דרור זהבי‎, * 6. Februar (http://de.wikipedia.org/wiki/6._Februar) 1959 (http://de.wikipedia.org/wiki/1959) in Tel Aviv (http://de.wikipedia.org/wiki/Tel_Aviv)) ist ein israelischer Film- und Fernseh-Regisseur (http://de.wikipedia.org/wiki/Regisseur).



Kein Wunder.

Der Film ist der versteckte Beginn der Iran- Kriegspropaganda.

Zarah
30.01.2010, 17:22
Kein Wunder.

Der Film ist der versteckte Beginn der Iran- Kriegspropaganda.

Israelis Lobby in Deutschland bedarf keinen Film wie diesen. Unsere Polit-Trottel und Speichellecker knicken auch ohne Vorwarnung ein.

Apart
30.01.2010, 17:27
Israelis Lobby in Deutschland bedarf keinen Film wie diesen. Unsere Polit-Trottel und Speichellecker knicken auch ohne Vorwarnung ein.



Die Öffentlichkeit muß langsam darauf vorbereitet werden.

Zarah
30.01.2010, 17:48
Die Öffentlichkeit muß langsam darauf vorbereitet werden.

Das denke ich auch!

Geronimo
30.01.2010, 17:50
Was für ein Unfug! Muss eigentlich jeder Strang so zerspamt werden?

Apart
30.01.2010, 18:20
Was für ein Unfug! Muss eigentlich jeder Strang so zerspamt werden?


Ich zerspämme hier gar nichts.

Die Klarheit im Film, mit der auf die Migrantengewalt hingewiesen wird, die harte Antwort darauf in Form von Selbstjustiz, der jüdische Regisseur, etc. macht das alles etwas suspekt und ist für mich Anlaß, die Filmaussage von einer anderen Seite zu beleuchten.

Geronimo
30.01.2010, 18:31
Ich zerspämme hier gar nichts.

Die Klarheit im Film, mit der auf die Migrantengewalt hingewiesen wird, die harte Antwort darauf in Form von Selbstjustiz, der jüdische Regisseur, etc. macht das alles etwas suspekt und ist für mich Anlaß, die Filmaussage von einer anderen Seite zu beleuchten.

Schon mal was von Verfolgungswahn gehört?

Berlichingen
30.01.2010, 20:28
Schon mal was von Verfolgungswahn gehört?

Das frag ich mich jetzt aber auch.
Leute, bleibt doch bitte auf'm Teppich - es muß ja nicht überall gleich die jüdische Weltverschwörung gewittert werden.
Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe doch sehr, dass es hier sachlich zugeht.
Freundlichen Gruß vom Berlichingen

laurin
30.01.2010, 20:41
Aufpassen, auch das war nur versteckte Meinungsmanipulation.

Die jüdischen Drahtzieher wollen uns langsam aber sicher darauf einstimmen, daß auch Deutsche wieder schießen dürfen, ....wenn es gegen Moslems geht.

Kam nach dem Film zufällig ein Interview des bösen iranischen Präsidenten ???

So ein Quatsch.:vogel:

D-Moll
01.02.2010, 16:15
Scheiß Film , so benimmt sich kein Deutscher (Opfer) und die Ausländerkids schlagen.stechen aus anderen Gründen gleich zu. Abzocke, oder Zurechtweisung.
Ein Witz das denen ein Sandkasten wichtig sein soll.
Und die deutschen Frauen werden da alle als nichtnutzige Schlampen und Ausländerfreundinnen dargestellt. Das sind wohl eher Minderheiten.

Götz allerdings spielt beeindruckend. Und die Umstände werden beim Namen genannt.

Das einzig gute an dem Film der Schluß als die letzte Lösung eine Knarre ist. Nur so verstehen die Ausländer.

Freies Waffenrecht , wie in Amerika machte so manches Opfer wehraft.

Diese Realitäten hätte der Film wiedergeben müssen.
http://www.radio-freiheit.info/archives/3788

Mr Capone-E
05.02.2010, 17:05
Mit 16 nicht lesen können, da wär die Bulemieschlampe schon längst im Heim gelandet.

Sheldon
05.02.2010, 17:26
Mit 16 nicht lesen können, da wär die Bulemieschlampe schon längst im Heim gelandet.

Jedesmal wenn ich kotzen will, lass ich mir deine prolligen Asisprüche anzeigen. Einen widerwärtigeren Schreibstil wie bei deinem gestörten Kleingeist findet man nirgends.

Mr Capone-E
06.02.2010, 13:34
Jedesmal wenn ich kotzen will, lass ich mir deine prolligen Asisprüche anzeigen. Einen widerwärtigeren Schreibstil wie bei deinem gestörten Kleingeist findet man nirgends.

Bist wohl auch son Kotzkind :hihi: Geh doch weiter zocken du Schlaffi.

Schreibst extra groß rot Ignore und dann laberst mich voll haha

Sheldon
06.02.2010, 19:58
Bist wohl auch son Kotzkind :hihi: Geh doch weiter zocken du Schlaffi.

Schreibst extra groß rot Ignore und dann laberst mich voll haha

Was für eine ausgebildete Persönlichkeitsstörung muß man haben, um sich so dermaßen asozial wie du zu verhalten. Wenn du mit diesem kindlichen Verhalten irgendetwas beweisen willst, dann nur das du bei weitem nicht richtig tickst.

Mich würde bei dir wirklich mal eine professione Meinung über dich interessieren, weil ganz normal bist du wirklich nicht. Ich tippe bei dir aber ganz stark auf APS.

Du solltest die Pillen, die dir dein Psychdoc verschrieben hast wirklich regelmäßig nehmen, die wurden dir nicht umsonst verschrieben.

Mr Capone-E
07.02.2010, 09:22
Was für eine ausgebildete Persönlichkeitsstörung muß man haben, um sich so dermaßen asozial wie du zu verhalten. Wenn du mit diesem kindlichen Verhalten irgendetwas beweisen willst, dann nur das du bei weitem nicht richtig tickst.

Mich würde bei dir wirklich mal eine professione Meinung über dich interessieren, weil ganz normal bist du wirklich nicht. Ich tippe bei dir aber ganz stark auf APS.

Du solltest die Pillen, die dir dein Psychdoc verschrieben hast wirklich regelmäßig nehmen, die wurden dir nicht umsonst verschrieben.

APS? APS? Meinen Venen und Aterien geht es fantastisch. Bin ja nicht son Dauerkiffer wie du. Du bist so ungebildet, dass du dich immer selbst lächerlich machst.

Sheldon
07.02.2010, 10:53
APS? APS? Meinen Venen und Aterien geht es fantastisch. Bin ja nicht son Dauerkiffer wie du. Du bist so ungebildet, dass du dich immer selbst lächerlich machst.

Noch nichtmal richtig googeln kannst du ungebildeter Freak.

Das heißt Asoziale Persönlichkeits Störung

Früher nannte man Freaks wie dich auch Soziopathen. Aber auch Psychopathen fallen darunter, wozu ich dich aber nicht zählen würde, weil du einfach nur ein großmäuliges Megaarschloch mit einer Riesenklappe hast, aber nichts dahinter steckt. Ausserdem fehlt es dir einfach an Intelligenz um ein richtiger Psychopath zu sein.

Da ich dir bei deinem zurückgebliebenden Interlekt immer noch nicht zutraue, die richtige Seite zu finden, geb ich dir mal nen Link, damit du nicht wieder bei den Kinderkrankheiten landest.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antisoziale_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

Mr Capone-E
07.02.2010, 11:07
Noch nichtmal richtig googeln kannst du ungebildeter Freak.

Das heißt Asoziale Persönlichkeits Störung

Früher nannte man Freaks wie dich auch Soziopathen. Aber auch Psychopathen fallen darunter, wozu ich dich aber nicht zählen würde, weil du einfach nur ein großmäuliges Megaarschloch mit einer Riesenklappe hast, aber nichts dahinter steckt. Ausserdem fehlt es dir einfach an Intelligenz um ein richtiger Psychopath zu sein.

Da ich dir bei deinem zurückgebliebenden Interlekt immer noch nicht zutraue, die richtige Seite zu finden, geb ich dir mal nen Link, damit du nicht wieder bei den Kinderkrankheiten landest.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antisoziale_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

Tja APS heißt noch was anderes, finde es aber interessant, dass so ein gestörter Kiffer und spielesüchtiger Legastheniker andere mit seinem eigenen Krankheitsbild assoziiert. Das wäre sicherlich ein lohnenswertes Forschungsgebiet :))

Sheldon
07.02.2010, 11:27
Tja APS heißt noch was anderes, finde es aber interessant, dass so ein gestörter Kiffer und spielesüchtiger Legastheniker andere mit seinem eigenen Krankheitsbild assoziiert. Das wäre sicherlich ein lohnenswertes Forschungsgebiet :))

"Uhh, du bist ja selber einer...", wie ein kleines Kind alles nachplappern zeugt wieder einmal mehr das du nur den Interlekt einer Kanalratte besitzt.
Du schimpft wie jeder andere auch auf das asoziale Verhalten der Musel, bist aber selber nicht einen Millimeter besser. Du bist einfach nur erbärmlich.

Mr Capone-E
07.02.2010, 12:39
"Uhh, du bist ja selber einer...", wie ein kleines Kind alles nachplappern zeugt wieder einmal mehr das du nur den Interlekt einer Kanalratte besitzt.
Du schimpft wie jeder andere auch auf das asoziale Verhalten der Musel, bist aber selber nicht einen Millimeter besser. Du bist einfach nur erbärmlich.

Was ist denn Interlekt? Junge du könntest als Clown auftreten.

Sheldon
07.02.2010, 13:01
Was ist denn Interlekt? Junge du könntest als Clown auftreten.

Wenn dies das einzigste ist, was dir dazu einfällt, bist du noch ne dämlichere Socke, wie ich bis jetzt gedacht hab.
Nur die Argumentationslosen reiten auf denn Tippfehler rum.

Junge, werd mal erwachsen. Dein Kindergartennivaue ist einfach nur noch lächerlich. Du wärst der perfekte Musel.

Mr Capone-E
07.02.2010, 13:07
Wenn dies das einzigste ist, was dir dazu einfällt, bist du noch ne dämlichere Socke, wie ich bis jetzt gedacht hab.
Nur die Argumentationslosen reiten auf denn Tippfehler rum.

Junge, werd mal erwachsen. Dein Kindergartennivaue ist einfach nur noch lächerlich. Du wärst der perfekte Musel.

Das sind keine Tippfehler, das schreibst du immer so, da du mir schon das Profil vollgekotzt hast damit. s und ss, v und f kannst du Horst auch nicht auseinanderhalten. Du bist also der letzte, der über intellektuelle Defizite zu urteilen hat. Dein kanacksprech kannste bei deinen Kifferkumpels pflegen.

Sheldon
07.02.2010, 13:16
Und das sagt einer, der ein Sprachstil wie ein inzestgeschädigter 14 jähriger Rütlischüler pfegt. Deine Argumentationslosigkeit ist wirklich grandios. Ich scheiße drauf, ob dir meine Orthografie gefällt oder nicht. Es ist einfach nur peinlich für dich, wenn dies das einzigste Argument gegen mich ist.

Und um dir auch noch das letzte Argument zu nehmen: Ich kiffe nicht, ich trinke nicht und ich nehm auch keine anderen Drogen. Ich lebe völlig abstinent.

Mr Capone-E
07.02.2010, 13:23
Und das sagt einer, der ein Sprachstil wie ein inzestgeschädigter 14 jähriger Rütlischüler pfegt. Deine Argumentationslosigkeit ist wirklich grandios. Ich scheiße drauf, ob dir meine Orthografie gefällt oder nicht. Es ist einfach nur peinlich für dich, wenn dies das einzigste Argument gegen mich ist.

Und um dir auch noch das letzte Argument zu nehmen: Ich kiffe nicht, ich trinke nicht und ich nehm auch keine anderen Drogen. Ich lebe völlig abstinent.

Peinlich sind Leute die groß und breit in ihre Signatur schreiben, dass sie mich ignorieren und mir dann vor lauter Blödheit ein Gespräch aufdrängen.
Peinlich sind Leute die von "interlekt" labern und die deutsche Sprache mehr vergewaltigen als der letzte Asylant.
Peinlich sind Leute die sich perverse japanische Schulmädchen-Vergewaltigungsfilme angucken und sie bei den besten Kinofilmen aller Zeiten vorstellen.

:hihi:

Sheldon
07.02.2010, 13:55
Peinlich sind Leute die groß und breit in ihre Signatur schreiben, dass sie mich ignorieren und mir dann vor lauter Blödheit ein Gespräch aufdrängen.
Peinlich sind Leute die von "interlekt" labern und die deutsche Sprache mehr vergewaltigen als der letzte Asylant.
Peinlich sind Leute die sich perverse japanische Schulmädchen-Vergewaltigungsfilme angucken und sie bei den besten Kinofilmen aller Zeiten vorstellen.

:hihi:
Du hast das Computerspiel vergessen, wo ich es doch tatsächlich gewagt habe, es innerhalb von einer Woche zweimal durchzuspielen.

Deine Themenwechsel sind sowas von lachhaft. Noch peinlicher ist eine chronische Argumentationlosigkeit wirklich nicht mehr zu überspielen.

Du bist nicht mehr als ein dummes kleines Kind. Wahrscheinlich hast du von deiner alkoholkranken Mama nicht genug liebe bekommen und versuchst deine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, indem du im Internet andere Leute belästigst.

Du tickst wirklich nicht richtig. Du bist psychisch krank, ein behindertes Arschloch, der sich mich als "Opfer" ausgesucht hat, um seine eigenen Unzulänglichkeiten überspielen zu können. Du könntest einen leid tun, wenn du nicht so ein unheimlich großes Riesenarschloch wärst.

Mr Capone-E
07.02.2010, 14:32
Du hast das Computerspiel vergessen, wo ich es doch tatsächlich gewagt habe, es innerhalb von einer Woche zweimal durchzuspielen.

Deine Themenwechsel sind sowas von lachhaft. Noch peinlicher ist eine chronische Argumentationlosigkeit wirklich nicht mehr zu überspielen.

Du bist nicht mehr als ein dummes kleines Kind. Wahrscheinlich hast du von deiner alkoholkranken Mama nicht genug liebe bekommen und versuchst deine Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren, indem du im Internet andere Leute belästigst.

Du tickst wirklich nicht richtig. Du bist psychisch krank, ein behindertes Arschloch, der sich mich als "Opfer" ausgesucht hat, um seine eigenen Unzulänglichkeiten überspielen zu können. Du könntest einen leid tun, wenn du nicht so ein unheimlich großes Riesenarschloch wärst.

Dass du die Realität verdrehst, ist ja bekannt.
Scheinbar hat der Umgang mit Drogendealern schon auf dein verkifftes Hirn abgefärbt. Anders sind diese armseeligen Muttersprüche nicht zu erklären.
Übrigens sind Zigaretten auch Drogen, du bist also nicht nur ein Junkie, sondern auch ein Lügner. Was das Thema angeht, ging es hier um einen Film bevor so ein perverses Gossenkind ankam und mir ans Bein pissen wollte.

Sheldon
07.02.2010, 14:50
Dass du die Realität verdrehst, ist ja bekannt.
Scheinbar hat der Umgang mit Drogendealern schon auf dein verkifftes Hirn abgefärbt. Anders sind diese armseeligen Muttersprüche nicht zu erklären.
Übrigens sind Zigaretten auch Drogen, du bist also nicht nur ein Junkie, sondern auch ein Lügner. Was das Thema angeht, ging es hier um einen Film bevor so ein perverses Gossenkind ankam und mir ans Bein pissen wollte.

Du bist hier das einzigste Gossenkind hier. Du hast angefangen mich ohne Grund anzumachen. Du bist derjenige, der nur grundlos am rumpöbeln ist und an keinerlei friedlichen Aussprache interessiert ist. Du bist derjenge, der aus Argumentationsschwäche immer wieder ein Themenwechsel vornimmt und sich die lächerlichsten Beispiele ausdenkt.

Mir ist egal was in deinem jämmerlichen kleinen schief gelaufen ist. Du bist genau das was man im allgemeinen unter einem Kellerkind versteht.

Mr Capone-E
07.02.2010, 15:07
Du bist hier das einzigste Gossenkind hier. Du hast angefangen mich ohne Grund anzumachen. Du bist derjenige, der nur grundlos am rumpöbeln ist und an keinerlei friedlichen Aussprache interessiert ist. Du bist derjenge, der aus Argumentationsschwäche immer wieder ein Themenwechsel vornimmt und sich die lächerlichsten Beispiele ausdenkt.

Mir ist egal was in deinem jämmerlichen kleinen schief gelaufen ist. Du bist genau das was man im allgemeinen unter einem Kellerkind versteht.

Ein Psychologe sollte mal untersuchen, ob deine Vorlieben für perverse Vergewaltigungs- und Mordorgien durch das tägliche Kiffen oder durch Erlebnisse in der Kindheit ausgelöst wurden. Erklär doch mal und lenk nicht immer ab.

Wer hier wen angemacht hat, ist ja nachlesbar, also reite dich nicht noch mehr rein. :))

Sheldon
07.02.2010, 15:26
Ein Psychologe sollte mal untersuchen, ob deine Vorlieben für perverse Vergewaltigungs- und Mordorgien durch das tägliche Kiffen oder durch Erlebnisse in der Kindheit ausgelöst wurden. Erklär doch mal und lenk nicht immer ab.

Wer hier wen angemacht hat, ist ja nachlesbar, also reite dich nicht noch mehr rein. :))

Du kennst denn Film doch garnicht, du hast doch noch nie was von dem Film gehört. Du kennst doch nur das Cover - mehr nicht. Du hast gar nicht das Recht über diesen Film zu urteilen, also halt einfach die Klappe.

Du kennst sicherlich Filme wie Saw oder Hostel und du hast sie auch sicherlich gesehen, die auf dem ersten Blick eine ähnliche Geschichte, bzw Gewaltdarstellung besitzen. Urteilst du über jeden, der diese Filme gesehen genauso? Und diese Filme sind stehen im Gegensatz zu dem anderen Film auf dem Index bzw sie sind beschlagnahmt worden. Dieser Film hat eine ganz normale FSK18-Freigabe, ist also bei weiten nicht so "jugendgefährdend".

Willst du etwa jeden Volljährigen anklagen, weil er sich für einen regulären Film für Erwachsene angeschaut hat?

Deine Argumente mir gegenüber sind so dermaßen lachhaft. Guck weiter Teletubbies, die wirst du vielleicht interllektuell noch folgen können. Bei allem anderen bist du total überfordert.

Und Begriffsstutzig bist du noch obendrein. Vor nichtmal einer Stunde hab ich dir geschrieben, das ich seit meiner Jugendzeit nicht mehr kiffe und das war noch zu einer Zeit gewesen, als du noch nichtmal eine Samenzelle im Sack deines Erzeugers warst. Geh einfach kacken, du Freak.

Mr Capone-E
07.02.2010, 17:13
Du kennst denn Film doch garnicht, du hast doch noch nie was von dem Film gehört. Du kennst doch nur das Cover - mehr nicht. Du hast gar nicht das Recht über diesen Film zu urteilen, also halt einfach die Klappe.

Du kennst sicherlich Filme wie Saw oder Hostel und du hast sie auch sicherlich gesehen, die auf dem ersten Blick eine ähnliche Geschichte, bzw Gewaltdarstellung besitzen. Urteilst du über jeden, der diese Filme gesehen genauso? Und diese Filme sind stehen im Gegensatz zu dem anderen Film auf dem Index bzw sie sind beschlagnahmt worden. Dieser Film hat eine ganz normale FSK18-Freigabe, ist also bei weiten nicht so "jugendgefährdend".

Willst du etwa jeden Volljährigen anklagen, weil er sich für einen regulären Film für Erwachsene angeschaut hat?

Deine Argumente mir gegenüber sind so dermaßen lachhaft. Guck weiter Teletubbies, die wirst du vielleicht interllektuell :hihi: noch folgen können. Bei allem anderen bist du total überfordert.

Und Begriffsstutzig bist du noch obendrein. Vor nichtmal einer Stunde hab ich dir geschrieben, das ich seit meiner Jugendzeit nicht mehr kiffe und das war noch zu einer Zeit gewesen, als du noch nichtmal eine Samenzelle im Sack deines Erzeugers warst. Geh einfach kacken, du Freak.

Süß wie du dich versuchst rauszuwinden. Nein es ist nicht normal was du machst und du wirst außerhalb deines Drogenwahns auch niemanden finden der das richtig findet.

Sheldon
07.02.2010, 19:56
Süß wie du dich versuchst rauszuwinden. Nein es ist nicht normal was du machst und du wirst außerhalb deines Drogenwahns auch niemanden finden der das richtig findet.

Nichts neues von dir. Keine Argumentation, nur Beleidigungen. Du bist schlicht und einfach zu dämlich,um sich mit dir unterhalten. Dumm wie Brot und zu nichts zu gebrauchen. Halt ein typisches Kellerkind.

http://www.stupidedia.org/images/thumb/d/d2/Wow-player.jpg/180px-Wow-player.jpg

Im realen Leben die größten Loser überhaupt und im Inet einen auf dicken Max machen. Wenn du nicht so scheiße wärst, könntest du einem glatt leid tun.

Und nun geh sterben, ich hab genug Zeit mit dir verschwendet.

meckerle
07.02.2010, 20:04
Könnt ihr Beide diesen Scheiss nicht per PN abkarten?

Mr Capone-E
07.02.2010, 20:34
Nichts neues von dir. Keine Argumentation, nur Beleidigungen. Du bist schlicht und einfach zu dämlich,um sich mit dir unterhalten. Dumm wie Brot und zu nichts zu gebrauchen. Halt ein typisches Kellerkind.

http://www.stupidedia.org/images/thumb/d/d2/Wow-player.jpg/180px-Wow-player.jpg

Im realen Leben die größten Loser überhaupt und im Inet einen auf dicken Max machen. Wenn du nicht so scheiße wärst, könntest du einem glatt leid tun.

Und nun geh sterben, ich hab genug Zeit mit dir verschwendet.

Den ganzen Tag perverse Filme gucken und 50h in einer Woche zocken. Ja du bist voll normal :hihi: