PDA

Vollständige Version anzeigen : J. Trettin soll Herzinfarkt haben



Eridani
26.01.2010, 18:54
Nach letzten Meldungen, soll Jürgen Trettin (55), MdB/Grüne, einen Herzinfarkt bekommen haben. Nach kurzem Aufenthalt im Bundeswehrkrankenhaus, wurde er jetzt in die Berliner Charite überführt......

Quelle (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/26/gruenen-fraktionschef-juergen-trittin/im-krankenhaus.html)

Sterntaler
26.01.2010, 18:55
Schön :top:

ErhardWittek
26.01.2010, 18:58
Je nun!

Rumburak
26.01.2010, 19:07
Das trifft jeden Tag gute Menschen.

In diesem Fall einen Volksverräter.

Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen, obwohl auch er sicher Familienangehörige hat die um ihn bangen. Diesen wünsche ich viel Kraft!

Eridani
26.01.2010, 19:08
Je nun!

La Fountaine weg.......Gysi auch nicht mehr an "vorderster Front" :rolleyes:

Die Reihen der Linken, lichten sich......................

Rumburak
26.01.2010, 19:08
Schön :top:

Das zeichnet Dich nicht aus!

Wolf
26.01.2010, 19:08
Schön :top:

Das ist ziemlich widerwärtig.

Felix Krull
26.01.2010, 19:11
Heißt der Mann nicht "Trittin"?

Davon unabhängig wäre es zumindest nicht besonders schade drum, wenn er bald in den Sack haut bzw. die Grube betritt. Das spart CO2, da tut er auch was für den Umweltschutz.

Sterntaler
26.01.2010, 19:12
tritt ihn...

Sterntaler
26.01.2010, 19:12
Das ist ziemlich widerwärtig.

warum? ?(

Sterntaler
26.01.2010, 19:13
Das zeichnet Dich nicht aus!

?( , das ist einer der das verdient hat. Die BRd hat diesen Mann die Vertürkung und Veraribiserung zu verdanken. Möge er schnell dahinscheiden. Der ist der Prototyp eines Deutschhassers.



Während seines Studiums war er Mitglied des Kommunistischen Bundes (KB)

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Trittin

Fiel
26.01.2010, 19:14
Das trifft jeden Tag gute Menschen.

In diesem Fall einen Volksverräter.

Daher hält sich mein Mitleid in Grenzen, obwohl auch er sicher Familienangehörige hat die um ihn bangen. Diesen wünsche ich viel Kraft!

Er hat eine uneheliche Tochter, die ihm am Arsch vorbei geht. Solche widerliche Typen haben keine Familie, ansonsten wären sie nicht so widerlich.

Rumburak
26.01.2010, 19:14
warum? ?(

Weil Anstand und Ehre auch für Feinde zählen!

Fiel
26.01.2010, 19:15
Das zeichnet Dich nicht aus!

Dafür hat der sogar einen Grünen gekriegt.

Skaramanga
26.01.2010, 19:16
Ist ihm in Neukölln etwa ein Migrant über den Weg gelaufen, dass er sich so erschrocken hat? In irgendeiner Diskussionsrunde hat er doch mal abgestritten dass es in Neukölln Ausländer gäbe. Oder war das Ströbele? Ich kann die irgendwie nicht auseinander halten. Zwei Köppe, ein Arsch. Und immer das gleiche Vokabular. Die waren wohl beim selben Logopäden.

Sterntaler
26.01.2010, 19:16
Weil Anstand und Ehre auch für Feinde zählen!

nee, der ganz bestimmt nicht.

Rumburak
26.01.2010, 19:17
?( , das ist einer der das verdient hat.

Verdient, hätte so einer den Strick aber dafür sind wir Deutschen ja zu feige.

Feige und unehrenhaft ist dann auch sich über Krankheiten und den Tot solcher Menschen lustig zu machen.

meckerle
26.01.2010, 19:18
Nach letzten Meldungen, soll Jürgen Trettin (55), MdB/Grüne, einen Herzinfarkt bekommen haben. Nach kurzem Aufenthalt im Bundeswehrkrankenhaus, wurde er jetzt in die Berliner Charite überführt......

Quelle (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/26/gruenen-fraktionschef-juergen-trittin/im-krankenhaus.html)
Wir sollten bei ihm einen Krankenbesuch machen, naja das gehört sich doch. :D

Fiel
26.01.2010, 19:19
Weil Anstand und Ehre auch für Feinde zählen!

Das gilt aber nur für ehrhafte Feinde, die nach festgelegten Regeln kämpfen. Für hinterhältiges Geschmeiß und Verräter kann es nur ein eben solches vernichtendes Urteil geben. In keinem Land auf dieser Erde, außer in der BRD, werden Verräter dermaßen mit Samthandschuhen angefaßt.

Sterntaler
26.01.2010, 19:19
Ist ihm in Neukölln etwa ein Migrant über den Weg gelaufen, dass er sich so erschrocken hat? In irgendeiner Diskussionsrunde hat er doch mal abgestritten dass es in Neukölln Ausländer gäbe. Oder war das Ströbele? Ich kann die irgendwie nicht auseinander halten. Zwei Köppe, ein Arsch. Und immer das gleiche Vokabular. Die waren wohl beim selben Logopäden.

wahrscheinlich wird der auf dem Totenbett um Gnade winseln, was er den Deutschen angetan hat. oder die Zustände in Neukölln, das Ergebns seiner Zersetzungs- Arbeit hat ihn umgehaun :lach:

Felix Krull
26.01.2010, 19:20
Ist ihm in Neukölln etwa ein Migrant über den Weg gelaufen, dass er sich so erschrocken hat? In irgendeiner Diskussionsrunde hat er doch mal abgestritten dass es in Neukölln Ausländer gäbe. Oder war das Ströbele? Ich kann die irgendwie nicht auseinander halten. Zwei Köppe, ein Arsch. Und immer das gleiche Vokabular. Die waren wohl beim selben Logopäden.

Der, der bestritten hat, das war Ströbele. Genauer, er hat gesagt, er kenne in Neukölln bzw. Kreuzberg keine Ausländer.

Skaramanga
26.01.2010, 19:20
Wir sollten bei ihm einen Krankenbesuch machen, naja das gehört sich doch. :D

Ein Döner und ein Wasserpfeifchen bringt ihn wieder auf die Beine! :cool2:

Sterntaler
26.01.2010, 19:22
Der, der bestritten hat, das war Ströbele. Genauer, er hat gesagt, er kenne in Neukölln bzw. Kreuzberg keine Ausländer.

die greise Mumie macht auch nicht mehr lange. Langsam werden die Reihen der alt68 lichter :top:

Fiel
26.01.2010, 19:24
Ist ihm in Neukölln etwa ein Migrant über den Weg gelaufen, dass er sich so erschrocken hat? In irgendeiner Diskussionsrunde hat er doch mal abgestritten dass es in Neukölln Ausländer gäbe. Oder war das Ströbele? Ich kann die irgendwie nicht auseinander halten. Zwei Köppe, ein Arsch. Und immer das gleiche Vokabular. Die waren wohl beim selben Logopäden.

Er hat ganz einfach nur kritische Worte über die Zustände in Berlin gesagt. Und schon liegt dieser gesunde, kräftige, Sport treibende Mensch mit einem Herzinfakt im Krankenhaus. Andere kommen da nicht so glimpflich weg - die haben plötzlich einen tödlichen Autounfall oder fallen vom Himmel herunter. Es war wahrscheinlich nur eine Warnung gewesen.

Ingeborg
26.01.2010, 19:28
Sport ist Mord.

Fiel
26.01.2010, 19:28
So ähnlich hat es auch mit Rieger angefangen - sollte es doch noch ausgleichende Gerechtigkeit auf dieser Erde geben?

Skaramanga
26.01.2010, 19:29
Er hat ganz einfach nur kritische Worte über die Zustände in Berlin gesagt. Und schon liegt dieser gesunde, kräftige, Sport treibende Mensch mit einem Herzinfakt im Krankenhaus. Andere kommen da nicht so glimpflich weg - die haben plötzlich einen tödlichen Autounfall oder fallen vom Himmel herunter. Es war wahrscheinlich nur eine Warnung gewesen.

Man sollte Döner, so wie auch Kokoretsi, nur in Maßen essen. Das fettige Zeug geht tierisch auf die Arterien. Ein Muku-Experte wie Tritten sollte das wissen.

Deutschmann
26.01.2010, 19:29
Er hat ganz einfach nur kritische Worte über die Zustände in Berlin gesagt. Und schon liegt dieser gesunde, kräftige, Sport treibende Mensch mit einem Herzinfakt im Krankenhaus. Andere kommen da nicht so glimpflich weg - die haben plötzlich einen tödlichen Autounfall oder fallen vom Himmel herunter. Es war wahrscheinlich nur eine Warnung gewesen.

Wann denn? Und was?

Ingeborg
26.01.2010, 19:30
ist ihm in neukölln etwa ein migrant über den weg gelaufen, dass er sich so erschrocken hat? In irgendeiner diskussionsrunde hat er doch mal abgestritten dass es in neukölln ausländer gäbe. Oder war das ströbele? Ich kann die irgendwie nicht auseinander halten. Zwei köppe, ein arsch. Und immer das gleiche vokabular. Die waren wohl beim selben logopäden.

:)) :))

schastar
26.01.2010, 19:35
Nach letzten Meldungen, soll Jürgen Trettin (55), MdB/Grüne, einen Herzinfarkt bekommen haben. Nach kurzem Aufenthalt im Bundeswehrkrankenhaus, wurde er jetzt in die Berliner Charite überführt......

Quelle (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/26/gruenen-fraktionschef-juergen-trittin/im-krankenhaus.html)

um meine Katze hab ich mehr Angst.

Fiel
26.01.2010, 19:35
Wann denn? Und was?

Na das, was eigentlich euch CDU-Verrätern obliegen würde.

meckerle
26.01.2010, 19:35
Verdient, hätte so einer den Strick aber dafür sind wir Deutschen ja zu feige.

Feige und unehrenhaft ist dann auch sich über Krankheiten und den Tot solcher Menschen lustig zu machen.
Lustig machen? "Hörst" du hier jemanden lachen?

Sterntaler
26.01.2010, 19:36
bei Dosen Jürgen kann man sich nur an den Kopf fassen.

Rumburak
26.01.2010, 19:38
Lustig machen? "Hörst" du hier jemanden lachen?

Du weißt genau was ich meine. Ich werde mich auf keinen Fall auf eine Stufe mit den Linken stellen, die immer einen Riesenspaß daran haben wenn einem Nationalisten etwas böses geschieht!!

Sterntaler
26.01.2010, 19:40
Du weißt genau was ich meine. Ich werde mich auf keinen Fall auf eine Stufe mit den Linken stellen, die immer einen Riesenspaß daran haben wenn einem Nationalisten etwas böses geschieht!!

deine Prinzipien in allen Ehren, nur bei dem Typen kommt mir eher das :kotz:

Fiel
26.01.2010, 19:40
Du weißt genau was ich meine. Ich werde mich auf keinen Fall auf eine Stufe mit den Linken stellen, die immer einen Riesenspaß daran haben wenn einem Nationalisten etwas böses geschieht!!

Was kümmelt es denn dich, wenn einem Nationalisten etwas böses geschieht?

meckerle
26.01.2010, 19:40
Er hat ganz einfach nur kritische Worte über die Zustände in Berlin gesagt. Und schon liegt dieser gesunde, kräftige, Sport treibende Mensch mit einem Herzinfakt im Krankenhaus. Andere kommen da nicht so glimpflich weg - die haben plötzlich einen tödlichen Autounfall oder fallen vom Himmel herunter. Es war wahrscheinlich nur eine Warnung gewesen.
Ja, siehste so kanns gehen. Auch Radfahren ist demnach nicht so gesund.
Er ist ja der einzige, der mit dem Fahrrad die letzten 200 m zur "Arbeit" gefahren ist und seinen Dienstwagen nebenher fahren liess.

Rumburak
26.01.2010, 19:42
deine Prinzipien in allen Ehren, nur bei dem Typen kommt mir eher das :kotz:

Mir auch, aber ich sehe noch den Menschen.

Felix Krull
26.01.2010, 19:42
Du weißt genau was ich meine. Ich werde mich auf keinen Fall auf eine Stufe mit den Linken stellen, die immer einen Riesenspaß daran haben wenn einem Nationalisten etwas böses geschieht!!

Diese gutmenschliche Ritterlichkeit ist komplett fehl am Platz.

Fiel
26.01.2010, 19:44
deine Prinzipien in allen Ehren, nur bei dem Typen kommt mir eher das :kotz:

Zum Glück habe ich es mir abgewöhnt nach VS-Leuten in der NPD zu suchen.

Rumburak
26.01.2010, 19:44
Was kümmelt es denn dich, wenn einem Nationalisten etwas böses geschieht?

Sicher mehr als Dich oder was leistest Du für Dein Land ausser anonym in einem Forum zu schreiben?

Arbeitest Du aktiv mit, warst Du schon Wahlhelfer, bist Du in einer Partei, gehst Du zu Demos?

Sauerländer
26.01.2010, 19:47
Schön :top:
Ich kann den Kerl auch so gut leiden wie die Cholera, aber das muss trotzdem nicht sein.

Fiel
26.01.2010, 19:50
Sicher mehr als Dich oder was leistest Du für Dein Land ausser anonym in einem Forum zu schreiben?

Arbeitest Du aktiv mit, warst Du schon Wahlhelfer, bist Du in einer Partei, gehst Du zu Demos?

Ich bin leider gehbehindert und sitze im Rollstuhl. Damit bin ich aber immer noch nationaler als du.

Sterntaler
26.01.2010, 19:50
Militärkrankenhaus? Ist der was besonders der Mülldosen Jürgen? Wahrscheinlich läßt der sich noch bis zum Schluß von seinen über alles verhaßten Deutschen alimentieren.

Fiel
26.01.2010, 19:51
Ich kann den Kerl auch so gut leiden wie die Cholera, aber das muss trotzdem nicht sein.

Schön, dass du uns die Cholera wünschst - danke.

Sterntaler
26.01.2010, 19:52
Schön, dass du uns die Cholera wünschst - danke.

hat der doch nicht. ;)

Rumburak
26.01.2010, 19:53
Ich bin leider gehbehindert und sitze im Rollstuhl. Damit bin ich aber immer noch nationaler als du.

Du kennst mich nicht und eine Gehbehinderung hindert keinen an der Mitarbeit in einer Partei oder Vereinigung.

Hast Du etwa kein Freunde die Dich mitnehmen?

Bruddler
26.01.2010, 19:55
?( , das ist einer der das verdient hat. Die BRd hat diesen Mann die Vertürkung und Veraribiserung zu verdanken. Möge er schnell dahinscheiden. Der ist der Prototyp eines Deutschhassers.

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Trittin

Wie sagte einst dieser Jürgen Trittin - Er freut sich mit jeden Tag, an dem die Deutschen mehr verdünnt werden, o.s.ä.

Sterntaler
26.01.2010, 19:57
In seiner Frühzeit geriet Trittin ungerechtfertigt in die Kritik, als er in die Nähe des sogenannten Mescalero-Briefs gerückt wurde. In diesem Brief wird von „klammheimlicher Freude“ über den Tod des RAF-Opfers Siegfried Buback geschrieben.[1] Trittin distanzierte sich jedoch vom Inhalt dieses Briefes. 2001 gab sich der Literaturwissenschaftler und Deutschlehrer Klaus Hülbrock gegenüber der taz als der Göttinger Mescalero zu erkennen.
Im März 2001 unterstellte Trittin in einem Interview, der Generalsekretär der CDU Laurenz Meyer hätte „nicht nur die Frisur, sondern auch die Mentalität eines Skinheads“, da dieser in einem Interview äußerte, er sei „Patriot und stolz darauf, Deutscher zu sein“. Trittins Entschuldigung, er hätte Meyer nicht persönlich gemeint, wurde von Meyer nicht akzeptiert. Trittin räumte später ein, sich im Ton vergriffen zu haben.





http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Trittin

Rumburak
26.01.2010, 19:58
Wie sagte einst dieser Jürgen Trittin - Er freut sich mit jeden Tag, an dem die Deutschen mehr verdünnt werden, o.s.ä.

War das nicht sein krimineller Kumpel Fischer?

Deutschland muß von außen eingehegt und von innen ausgedünnt werden.

So ähnlich.

Bruddler
26.01.2010, 19:59
Ist ihm in Neukölln etwa ein Migrant über den Weg gelaufen, dass er sich so erschrocken hat? In irgendeiner Diskussionsrunde hat er doch mal abgestritten dass es in Neukölln Ausländer gäbe. Oder war das Ströbele? Ich kann die irgendwie nicht auseinander halten. Zwei Köppe, ein Arsch. Und immer das gleiche Vokabular. Die waren wohl beim selben Logopäden.

Die beiden kommen aus der gleichen Kaderschmiede wie auch Fischers Joschka. Viele aus dieser Kaderschmiede haben bereits in den 70er-Jahren den Löffel abgegeben...

Felix Krull
26.01.2010, 20:00
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Trittin

Darf man schon "klammheimlich" darauf hoffen, daß Trittin endlich zur Kompostierung gebracht wird, oder kann man sich nachträglich noch über seine Frisur lustig machen?

Bruddler
26.01.2010, 20:02
Wir sollten bei ihm einen Krankenbesuch machen, naja das gehört sich doch. :D

Ich denke, bei so einem sitzt unentwegt ein Polizist vor dem Krankenzimmer, da haettest Du wenig Chancen mit Deinem Geigenkoffer.... ;)

Arthas
26.01.2010, 20:07
Nach letzten Meldungen, soll Jürgen Trettin (55), MdB/Grüne, einen Herzinfarkt bekommen haben. Nach kurzem Aufenthalt im Bundeswehrkrankenhaus, wurde er jetzt in die Berliner Charite überführt......

Quelle (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/26/gruenen-fraktionschef-juergen-trittin/im-krankenhaus.html)

:)):)):))

Denkpoli
26.01.2010, 20:08
Schön :top:

Nein!

Diese Bestie verdient einen sehr viel grausameren Tod!

I.Kant
26.01.2010, 20:08
Dafür hat der sogar einen Grünen gekriegt.

Einen Trittin?

Ausonius
26.01.2010, 20:09
Ich bin leider gehbehindert und sitze im Rollstuhl. Damit bin ich aber immer noch nationaler als du.

Wolltest du neulich nicht noch Callboy werden? Gibt es da einen Markt für rollstuhlfahrende Gigolos? Oder bist du - was ich angesichts vieler deiner Beiträge glaube - ein direkter Nachfahre von Baron Münchhausen?

Ausonius
26.01.2010, 20:10
Wie sagte einst dieser Jürgen Trittin - Er freut sich mit jeden Tag, an dem die Deutschen mehr verdünnt werden, o.s.ä.

Das ist mal wieder komplett gelogen.

Ausonius
26.01.2010, 20:10
War das nicht sein krimineller Kumpel Fischer?

Deutschland muß von außen eingehegt und von innen ausgedünnt werden.

So ähnlich.

Der Satz wurde ihm von einer Welt-Journalistin in den Mund gelegt, er hat ihn nie so niedergeschrieben.

BRDDR_geschaedigter
26.01.2010, 20:16
Ein Schwerverbrecher hatte einen Herzinfarkt, das Mitleid hält sich in Grenzen.

Rumburak
26.01.2010, 20:20
Der Satz wurde ihm von einer Welt-Journalistin in den Mund gelegt, er hat ihn nie so niedergeschrieben.

Nein. Das schrieb er in seinem Buch "Risiko Deutschland".

meckerle
26.01.2010, 20:26
Ich denke, bei so einem sitzt unentwegt ein Polizist vor dem Krankenzimmer, da haettest Du wenig Chancen mit Deinem Geigenkoffer.... ;)
Man kennt ja zum Glück die Gesinnung der Bewacher nicht. Aber wäre es denn nicht denkbar, dass eben der sich auch einen anderen zu Bewachenden wünschte?

Oder gegen Backschisch z. B., ach ne, das sind ja vermutlich noch Deutsche. :rolleyes:

Felix Krull
26.01.2010, 20:29
Nein. Das schrieb er in seinem Buch "Risiko Deutschland".

Ausonius hat an dieser Stelle recht, so leid es mir tut Dich zu berichtigen. Die notorische Deutschenhasserin und Philosemitin Miriam Lau hat Fischers lustiges Kapitel bzw. sein ganzes Buch so verstanden, und kam dann in ihrem Artikel zu Fischer's Buch dazu ihre doof-naive Menschenfeindlichkeit so zu formulieren.

meckerle
26.01.2010, 20:31
Ein Schwerverbrecher hatte einen Herzinfarkt, das Mitleid hält sich in Grenzen.
Aber nur einen kleinen, sonst würde er nicht mehr leben.

Rumburak
26.01.2010, 20:33
Ausonius hat an dieser Stelle recht, so leid es mir tut Dich zu berichtigen. Die notorische Deutschenhasserin und Philosemitin Miriam Lau hat Fischers lustiges Kapitel bzw. sein ganzes Buch so verstanden, und kam dann in ihrem Artikel zu Fischer's Buch dazu ihre doof-naive Menschenfeindlichkeit so zu formulieren.

Dann bin ich falsch informiert, aber ich werde es nachprüfen.

Felix Krull
26.01.2010, 20:36
Dann bin ich falsch informiert, aber ich werde es nachprüfen.

Die Intention von Fischer kann jeder in seinem Buch nachlesen, und der Artikel von Miriam Lau ist sogar noch online verfügbar, soweit ich weiß.

Nationalix
26.01.2010, 20:48
die greise Mumie macht auch nicht mehr lange. Langsam werden die Reihen der alt68 lichter :top:

Dann bricht nachher unser getreuer Ströbele-Jünger und Landesdiener vor Trauer auch noch zusammen.

Nationalix
26.01.2010, 20:54
Wie sagte einst dieser Jürgen Trittin - Er freut sich mit jeden Tag, an dem die Deutschen mehr verdünnt werden, o.s.ä.

Dann soll er mal mit bestem Beispiel vorangehen und sich schleunigst selbst verdünnisieren.

Tosca
26.01.2010, 21:05
Das ist ziemlich widerwärtig.

Hätte ich bis zum Tode Haiders auch so gedacht. Als diesre Mann starb, wurden sich fleißig die Hände gerieben, dreckige Sprüche abgelassen und nun sage ich: Mag es jeder so halten, wie er meint die handhaben zu müssen.

Ich kann Trittin nicht ausstehen, der Kerl ist ein Volksverräter, unsere Kohle ist geraqde gut genug, aber ansonsten kraucht er den Türken in den Hintern. eR hätte keinerlei Skrupel unser Land zu verraten, davon bin ich überzeugt.

Allerdings, wer einmal im Warteraum saß und nicht wusste, ob der Patient im Behandlungsraum noch lebt oder nicht, der sieht die Dinge auch bei Gegnern anders. Wer auch immer an seiner Seite ist, dem-/derjenigen wünsche ich alle Kraft dieser Erde, denn er/sie wird sie brauchen.

Trittin ist schon längst mit Herzkatheter und wahrscheinlich Stents versorgt, der schläft, aber die Frau/der Mann an seiner Seite verbringt schlimme Zeiten. Etwa ein Drittel stirbt sofort beim Infarkt, ein weiteres binnen drei Jahren. Nach drei Jahren sagt man allgemein, man hätte es geschafft. Aber ob es stimmt? Und dann kommt es drauf an, wieviel Herzgewebe abgestorben ist. Je älter der Infarkt, je schlechter die Chancen. Aber ich gehe mal davon aus, dass nicht mal zwei Stunden vergangen sind. Da sind die Chancen sehr gut.

Tosca
26.01.2010, 21:07
Aber nur einen kleinen, sonst würde er nicht mehr leben.

meckerle, das ist nicht gesagt. Glaub mir, da kenne ich mich leider aus.

Felix Krull
26.01.2010, 21:25
Hätte ich bis zum Tode Haiders auch so gedacht. Als diesre Mann starb, wurden sich fleißig die Hände gerieben, dreckige Sprüche abgelassen und nun sage ich: Mag es jeder so halten, wie er meint die handhaben zu müssen.

Ich kann Trittin nicht ausstehen, der Kerl ist ein Volksverräter, unsere Kohle ist geraqde gut genug, aber ansonsten kraucht er den Türken in den Hintern. eR hätte keinerlei Skrupel unser Land zu verraten, davon bin ich überzeugt.

Allerdings, wer einmal im Warteraum saß und nicht wusste, ob der Patient im Behandlungsraum noch lebt oder nicht, der sieht die Dinge auch bei Gegnern anders. Wer auch immer an seiner Seite ist, dem-/derjenigen wünsche ich alle Kraft dieser Erde, denn er/sie wird sie brauchen.

Trittin ist schon längst mit Herzkatheter und wahrscheinlich Stents versorgt, der schläft, aber die Frau/der Mann an seiner Seite verbringt schlimme Zeiten. Etwa ein Drittel stirbt sofort beim Infarkt, ein weiteres binnen drei Jahren. Nach drei Jahren sagt man allgemein, man hätte es geschafft. Aber ob es stimmt? Und dann kommt es drauf an, wieviel Herzgewebe abgestorben ist. Je älter der Infarkt, je schlechter die Chancen. Aber ich gehe mal davon aus, dass nicht mal zwei Stunden vergangen sind. Da sind die Chancen sehr gut.

Dieses antideutsche Schwein ist zumindest fürs Erste und auf ein paar Jahre hinaus mit etwas anderem beschäftigt. Der kann sich nicht mal mehr in Ruhe einen runterholen ohne das er Angst hat, daß gleich der Herzkasper wieder anklopft.

HHEHEHHEEHEHEH :D :D :D :D :D

Tosca
26.01.2010, 21:33
Wolltest du neulich nicht noch Callboy werden? Gibt es da einen Markt für rollstuhlfahrende Gigolos? Oder bist du - was ich angesichts vieler deiner Beiträge glaube - ein direkter Nachfahre von Baron Münchhausen?

Na na, man sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen:

http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/14/14036.asc

ca. in der Mitte wird trittin behandelt.

Ach ja, das ist keine Fälschung, das sit ein Protkoll aus dem Bundestag. Dort pflegt man mitzuschreiben.

Tosca
26.01.2010, 21:36
Dieses antideutsche Schwein ist zumindest fürs Erste und auf ein paar Jahre hinaus mit etwas anderem beschäftigt. Der kann sich nicht mal mehr in Ruhe einen runterholen ohne das er Angst hat, daß gleich der Herzkasper wieder anklopft.

HHEHEHHEEHEHEH :D :D :D :D :D

Wenn es ein kleines Infärktle war, ist er in einem halben Jahr wieder topfit.

Es kommt auf die Schwere an.

Ich glaube der Rekord liegt bei 15 Stgents, ich bin mir aber nicht sicher. Anhand der Stents kannst du sehen, wie viele stellen dicht waren. Pro dichte Stelle ein Stent. Also wenn die Adern noch dick genug sind, sonst gibt es Bypass.

Senator74
26.01.2010, 22:14
Baldige Besserung wünsche ich ihm,ohne Ansehen der politischen Denkweise,die er hat!

ochmensch
26.01.2010, 22:20
Trittin ist ein ekelhafter, schlechter Mensch. Hitler würde heute auch keiner gute Besserung wünschen.

ochmensch
26.01.2010, 22:26
War das nicht sein krimineller Kumpel Fischer?

Deutschland muß von außen eingehegt und von innen ausgedünnt werden.

So ähnlich.

Das war eher eine Art Zusammenfassung eines Textabschnittes aus seinem Buch, so formuliert in einer Rezension.
Trittin hatte in einem Interview mal ”Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön.” (in Bezug auf Multikulti) vom Stapel gelassen.

Felix Krull
26.01.2010, 22:29
Wenn es ein kleines Infärktle war, ist er in einem halben Jahr wieder topfit.

Es kommt auf die Schwere an.

Ich glaube der Rekord liegt bei 15 Stgents, ich bin mir aber nicht sicher. Anhand der Stents kannst du sehen, wie viele stellen dicht waren. Pro dichte Stelle ein Stent. Also wenn die Adern noch dick genug sind, sonst gibt es Bypass.

Daran denkt der aber nicht, wenn er auf seiner vegetarischen Mutti liegt oder sich unter der Dusche einen kleinen Spaß gönnt.

Der läuft ab heute immer mit Angst im Schädel rum, und das begrüße ich außerordentlich, speziell bei diesem übelriechenden Drecksack.

ErhardWittek
26.01.2010, 22:53
La Fountaine weg.......Gysi auch nicht mehr an "vorderster Front" :rolleyes:

Die Reihen der Linken, lichten sich......................
Unter normalen Umständen wäre das erfreulich. Aber ich fürchte, da kommt noch Schlimmeres nach.

Unser Land ist zu einem Haifischbecken verkommen und wir sind die Beute.

borisbaran
26.01.2010, 22:58
Der soll zurücktreten, nciht ins Gras beißen...

Kenshin-Himura
26.01.2010, 23:29
Ausonius hat an dieser Stelle recht, so leid es mir tut Dich zu berichtigen. Die notorische Deutschenhasserin und Philosemitin Miriam Lau hat Fischers lustiges Kapitel bzw. sein ganzes Buch so verstanden, und kam dann in ihrem Artikel zu Fischer's Buch dazu ihre doof-naive Menschenfeindlichkeit so zu formulieren.

Anders bei Trittin, bei dem sich seine Deutschenfeindlichkeit leicht beweisen lässt. So äußerte er einmal im Zusammenhang mit der Nationalstolz-Debatte um Laurenz Meyer, Meyer habe die ,,Mentalität eines Skinheads". Von diesem Satz hat er sich zwar distanziert, nicht jedoch von folgendem Satz: ,,Ich finde, mit Sätzen wie ,,Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" kokettiert man nicht".

Zudem hat er von dem Briefkopf seines Ministeriums bei der Bezeichnung ,,Mitglied des deutschen Bundestages" das Wort ,,deutsch" entfernen lassen.
http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-trittins-briefkopf-ist-ein-indiz_aid_187948.html

Nichtsdestrotrotz ist ihm natürlich gute Gesundheit zu wünschen.

Rumburak
26.01.2010, 23:35
Es ist auch gar nicht nötig, dieses gefälschte Zitat als Beleg für seine Deutschenfeindlichkeit heranzuziehen, das kann man auch ohne das Zitat sehr leicht beweisen. So äußerte er einmal im Zusammenhang mit der Nationalstolz-Debatte um Laurenz Meyer, Meyer habe die ,,Mentalität eines Skinheads". Von diesem Satz hat er sich zwar distanziert, nicht jedoch von folgendem Satz: ,,Ich finde, mit Sätzen wie ,,Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" kokettiert man nicht".

Zudem hat er von dem Briefkopf seines Ministeriums bei der Bezeichnung ,,Mitglied des deutschen Bundestages" das Wort ,,deutsch" entfernen lassen.
http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-trittins-briefkopf-ist-ein-indiz_aid_187948.html

Nichtsdestrotrotz ist ihm natürlich gute Gesundheit zu wünschen.

Ihr schafft es noch, daß ich mein "Mitleid" überdenke.

Felix Krull
26.01.2010, 23:45
Es ist auch gar nicht nötig, dieses gefälschte Zitat als Beleg für seine Deutschenfeindlichkeit heranzuziehen, das kann man auch ohne das Zitat sehr leicht beweisen. So äußerte er einmal im Zusammenhang mit der Nationalstolz-Debatte um Laurenz Meyer, Meyer habe die ,,Mentalität eines Skinheads". Von diesem Satz hat er sich zwar distanziert, nicht jedoch von folgendem Satz: ,,Ich finde, mit Sätzen wie ,,Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein" kokettiert man nicht".
Das mit dem Skinhead hat - mit Verlaub - aber Trittin gesagt, und nicht Fischer. Wobei sich beide ohnehin nur marginal unterscheiden, um keinen unnötigen Müll zu produzieren kann man beide an einem Sammelstrick hängen.

Kenshin-Himura
26.01.2010, 23:48
Das mit dem Skinhead hat - mit Verlaub - aber Trittin gesagt, und nicht Fischer.

Oh sorry, dachte das gefälschte Zitat wurde gegen Fischer benutzt. Werde es editieren.

Und hier auch noch eine Editierung: Das von ochmensch gebrachte Trittin-Zitat ”Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön.” in Bezug auf Multikulti stimmt aber glaube ich auch nicht, daher auch meine Verwechslung. Man braucht das Zitat nicht, um Trittins Gesinnung zu beweisen.

heizer
27.01.2010, 02:39
Verrat macht Herzkrank.

Geronimo
27.01.2010, 03:00
Die Sau soll verrecken. Ende!

borisbaran
27.01.2010, 03:06
Und hier gibts zur Abwechslungmal keine rechten Verschwörungsiditoen...

Eridani
27.01.2010, 07:13
Verrat macht Herzkrank.

Nach neuestem Stand der Dinge, halten sich offizielle Stellen mit näheren Diagnosen zum Zustand Trettins, zurück.

Dieser Herr, dem wir die Überfremdung Deutschlands zu verdanken haben und der sich in vorderster Reihe steht’s bemühte, alles, was uns an Deutschland erinnert, in den Schmutz zu treten, hat nun selbst mit seinem eigenen Schicksal zu tun.

Ein Politiker, der auf seinen Brief-Kopfbögen das Wort „Deutsch“ (Deutscher Bundestag) entfernte, der eine „Ausdünnung“ der deutschen Natives „gut findet“, und der bei der Nationalhymne im Reichstag bei entsprechenden Anlässen, nicht mitsingt und die rechte Hand in der Hosentasche lässt, - auf so einen Politiker, kann Deutschland verzichten…


Mit starken Schmerzen in der Brust kam der Fraktionschef der Grünen am Montagabend ins Berliner Bundeswehrkrankenhaus. Verdacht auf Herzinfarkt. Die Ärzte behielten ihn da – zur Untersuchung. Dabei bestätigten sich nach ARD-Informationen die Befürchtungen.

Gestern wurde der 55-Jährige in die Charité mit ihrem Herzzentrum verlegt. Der ehemalige Bundesumweltminister wird dort stationär behandelt, muss offenbar noch länger in der Klinik bleiben.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/politik/trittin_herzinfarkt/153612.php



15297
Führender Kopf der Grünen:
Jürgen Trettin


ε

Bruddler
27.01.2010, 07:34
Wie sagte einst dieser Jürgen Trittin - Er freut sich mit jeden Tag, an dem die Deutschen mehr verdünnt werden, o.s.ä.


Das ist mal wieder komplett gelogen.

@Ausonius, Du hast natürlich Recht !
Er sagte "lediglich":

”Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön.”

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Krankenkasse-auf-Tuerkisch

Ein deutscher "Politiker" findet es demnach schön, wenn Deutschland verschwindet, da bleibt einem die Spucke weg.... ;(
Übrigens:
Auch die RAF hatte ähnliche Vorstellungen...

politisch Verfolgter
27.01.2010, 08:29
Wir könnten 1 000 unvergreiste Jahre leben und uns währenddessen um unbegrenzte Lebensverlängerung bemühen.
Das ist in der Moderne mit dem marxistischen "Arbeitnehmer"Konstrukt unterbunden.
Dennoch wird sich immer mehr z.B. SZbasiert gesunde bzw. erträgliche Lebenszeit dazu gekauft werden können.
Zunächst erfolgt das erst per Organhandel und Elends"Spendern".
Organe sind längst in SZbasierten Bioretorten herstellbar, die sogar unspezifisch Jedem implantierbar wären.
Diese Spezies agiert weit unter ihrem intellektuellen level, von dem die Alltermeisten keinen blassen Dunst haben, die sich das mit "Arbeitnehmer"Idiotie ideologisch fanatisiert anindokrtinieren lassen mußten - auch mit Elternhäusern, die derartige GossenWeltbilder weiter vererben.
Zudem beheben SZ bereits vor Ort im Organismus Defekte.
Menschen sterben an der verbrecherischen Ideologie krimineller Gesetze, die alles massiv behindern.

Ausonius
27.01.2010, 08:42
Na na, man sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen:

http://dip21.bundestag.de/dip21/btp/14/14036.asc

ca. in der Mitte wird trittin behandelt.

Ach ja, das ist keine Fälschung, das sit ein Protkoll aus dem Bundestag. Dort pflegt man mitzuschreiben.

Und? Was dort über ihn gesagt wird und wie er dort zitiert wird, entspricht nicht dem Satz von Seekuh. Anscheinend ging es darum, dass er gewagt hat, die Nato zu kritisieren, huch wie schlimm. Ich bin ja ganz beschämt.

Ausonius
27.01.2010, 08:44
@Ausonius, Du hast natürlich Recht !
Er sagte "lediglich":

”Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön.”

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Krankenkasse-auf-Tuerkisch

Ein deutscher "Politiker" findet es demnach schön, wenn Deutschland verschwindet, da bleibt einem die Spucke weg.... ;(
Übrigens:
Auch die RAF hatte ähnliche Vorstellungen...

Und noch so ein Zitat, dass durch die Foren und Kommentarspalten geistert, bei dem aber unklar ist, ob und wann er es je gesagt hat.

Moser
27.01.2010, 08:46
Wir könnten 1 000 unvergreiste Jahre leben und uns währenddessen um unbegrenzte Lebensverlängerung bemühen.
Das ist in der Moderne mit dem marxistischen "Arbeitnehmer"Konstrukt unterbunden.
Dennoch wird sich immer mehr z.B. SZbasiert gesunde bzw. erträgliche Lebenszeit dazu gekauft werden können.
Zunächst erfolgt das erst per Organhandel und Elends"Spendern".
Organe sind längst in SZbasierten Bioretorten herstellbar, die sogar unspezifisch Jedem implantierbar wären.
Diese Spezies agiert weit unter ihrem intellektuellen level, von dem die Alltermeisten keinen blassen Dunst haben, die sich das mit "Arbeitnehmer"Idiotie ideologisch fanatisiert anindokrtinieren lassen mußten - auch mit Elternhäusern, die derartige GossenWeltbilder weiter vererben.
Zudem beheben SZ bereits vor Ort im Organismus Defekte.
Menschen sterben an der verbrecherischen Ideologie krimineller Gesetze, die alles massiv behindern.


Deine Theorie bezl. "Wir könnten 1 000 unvergreiste Jahre leben" zweifele ich hiermit hochoffiziell an.

Organe sind nicht so ohne weiteres "herstellbar", und die unspezifische Implantation ist Humbug.

Senator74
27.01.2010, 09:22
Deine Theorie bezl. "Wir könnten 1 000 unvergreiste Jahre leben" zweifele ich hiermit hochoffiziell an.

Organe sind nicht so ohne weiteres "herstellbar", und die unspezifische Implantation ist Humbug.

Absolut richtig und mehrfach "grünwertig"!!!

Misteredd
27.01.2010, 09:30
Also wenn Lafontaine wegen Krebs ausfällt, Gisy sein Hirn durchkocht, Steinmeier mit dem Flugzeug abstürzt, Gabriel platzt, Merkel vom Blitz erschlagen wird und
Nahles tot vom Pferd fällt,

nehme ich das als sehr starken Hinweis auf etwas Gutes in dieser Welt.

Rowlf
27.01.2010, 09:47
Diejenigen, die sich über jeden Spruch über Haider oder Rieger erbost haben, kippen jetzt hier die verbale Gülle kübelweise aus. Ein Hoch auf die Doppelmoral.

DJ_rainbow
27.01.2010, 09:54
Nach letzten Meldungen, soll Jürgen Trettin (55), MdB/Grüne, einen Herzinfarkt bekommen haben. Nach kurzem Aufenthalt im Bundeswehrkrankenhaus, wurde er jetzt in die Berliner Charite überführt......

Quelle (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/26/gruenen-fraktionschef-juergen-trittin/im-krankenhaus.html)

Was macht Mr. Dosenpfand, der Godfather of Grünstalinismus, in einem Bundeswehrkrankenhaus?

Und lässt sich denen behandeln, die er sonst gern als Mörder diffamiert? Da kann er froh sein, dass BW-Ärzte eben Ärzte sind, die ebenfalls dem Eid des Hippokrates unterliegen, und nicht in erster Linie Soldaten.

Oder gilt für die Parteibonzenoligarchie "Grünes Politbüro", dass in der Not auch der pazifistischste Teufel Fliegen in Tarnuniform frisst?

Fragen über Fragen.....

Moser
27.01.2010, 10:00
Was macht Mr. Dosenpfand, der Godfather of Grünstalinismus, in einem Bundeswehrkrankenhaus?

Und lässt sich denen behandeln, die er sonst gern als Mörder diffamiert?Da kann er froh sein, dass BW-Ärzte Ärzte sind, die ebenfalls dem Eid des Hippokrates unterliegen.

Oder gilt für die Parteibonzenoligarchie "Grünes Politbüro", dass in der Not auch der pazifistischste Teufel Fliegen in Tarnuniform frisst?

Fragen über Fragen.....

Da muss ich Dir Recht geben!

Einerseits Soldaten als "Mörder" bezeichnen, andererseits sich im Bundeswehrkrankenhaus behandeln lassen. Das passt nicht zusammen.

Ausonius
27.01.2010, 10:12
Da muss ich Dir Recht geben!

Einerseits Soldaten als "Mörder" bezeichnen, andererseits sich im Bundeswehrkrankenhaus behandeln lassen. Das passt nicht zusammen.

Das hat er nicht. Hier seine Position zur Bundeswehr in den betreffenden Zeiten:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7891257.html

politisch Verfolgter
27.01.2010, 10:16
Deine Theorie bezl. "Wir könnten 1 000 unvergreiste Jahre leben" zweifele ich hiermit hochoffiziell an.

Organe sind nicht so ohne weiteres "herstellbar", und die unspezifische Implantation ist Humbug.
Moser, aus China wurde ein sogar bepelztes Mausohr gezeigt - wie aus dem Kopf geschnitten.
Es stammt aber von SZ aus dem Knochenmark einer Maus, erklärt ein chin. Wissenschaftler.
Es kann SZbasierte Organherstellung geben, wobei es sogar breit verträgliche SZ geben kann, die dazu konditionierbar oder selektierbar sind.
Sicher nicht "so ohne weiteres", aber mit goldenen Anbieternetzen, mit mentaler Leistungsadäquanz und leistungsanteiliger Profitabschöpfung.
SZ-Schnitzel werden auch erst von ÖDlern in zwangsfinanzierten Labors probiert, die ihnen angeblich sehr gut munden.
Längst ist das grundlegend samt 1 000 Lebensjahren herstellbar.
Regimes richten aufs Gegenteil ab, inoktrinieren Fehlkonditionierung, sog. "Arbeitnehmer"Affenschiebereien, die Reduktion auf minderwertige Teilleistungen umverteilungs-marginalisierter Kostenfaktoren.

Eridani
27.01.2010, 10:18
Was macht Mr. Dosenpfand, der Godfather of Grünstalinismus, in einem Bundeswehrkrankenhaus?

Und lässt sich denen behandeln, die er sonst gern als Mörder diffamiert? Da kann er froh sein, dass BW-Ärzte eben Ärzte sind, die ebenfalls dem Eid des Hippokrates unterliegen, und nicht in erster Linie Soldaten.

Oder gilt für die Parteibonzenoligarchie "Grünes Politbüro", dass in der Not auch der pazifistischste Teufel Fliegen in Tarnuniform frisst?

Fragen über Fragen.....

Im Notfall zählt nun mal nicht die Ideologie, sondern wer ist WO - WIE schnell.:)
Eine recht dümliche Diskussion, so etwas breitzutreten...:rolleyes:

Schlimm, wenn der Arzt nach dem Parteibuch fragte.....empfehle Dir, etwas logischer zu denken, DJ.......zu Deiner Beruhigung: ich kann den Grünen Hexenmeister auch nicht ab!

E:

DJ_rainbow
27.01.2010, 10:25
Das hat er nicht. Hier seine Position zur Bundeswehr in den betreffenden Zeiten:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7891257.html

Fängt man wieder an, Korinthen zu kacken?

Selbst wenn er selbst sowas nicht gesagt hat - er ist Mitglied (und war früher Bonze) in einer Partei, deren früheres Führungspersonal teilweise militant bis gewalttätig war und Pazifismus immer nur von der Gegenseite gefordert hat.

politisch Verfolgter
27.01.2010, 10:28
Der versaute PolitArsch deklariert Affenschieber und schmarotzt davon zuhälterisch geiselnehmend zwangsfinanziert.
Stattdessen könnte nicht nur er unvergreist 1 000 Jahre leben.
Der DeppenDreck dieser Politgangster ist abzustellen.

DJ_rainbow
27.01.2010, 10:29
Im Notfall zählt nun mal nicht die Ideologie, sondern wer ist WO - WIE schnell.:)
Eine recht dümliche Diskussion, so etwas breitzutreten...:rolleyes:

Schlimm, wenn der Arzt nach dem Parteibuch fragte.....empfehle Dir, etwas logischer zu denken, DJ.......zu Deiner Beruhigung: ich kann den Grünen Hexenmeister auch nicht ab!

E:

Mir musst du das nicht sagen. Trittihn soll sich nicht die Rosinen rauspicken dürfen, wann ihm ganz persönlich die BW etwas nützt und wann nicht, sondern konsequent leben. Entweder BW ja (wegen des BWK, dann aber mit allen Konsequenzen) oder eben BW nein, dann aber ebenfalls mit allen Konsequenzen und hier vor allem: ohne BWK.

So etwas wie Größe (soweit das für Cerebralzwerge vom Stamme Grün überhaupt möglich ist) würde er zeigen, wenn er sich nach der Genesung bei allen Soldaten für die früheren Diffamierungen offiziell entschuldigt und dann dafür kämpft, dass seine Partei zukünftig die BW als notwendig akzeptiert.

Ausonius
27.01.2010, 10:31
Fängt man wieder an, Korinthen zu kacken?

Selbst wenn er selbst sowas nicht gesagt hat - er ist Mitglied (und war früher Bonze) in einer Partei, deren früheres Führungspersonal teilweise militant bis gewalttätig war und Pazifismus immer nur von der Gegenseite gefordert hat.

Als sich die Grünen gründeten, war die Zeit der Straßenkämpfe längst vorbei.
Wo waren Rudolf Bahro, Gert Bastian (der übrigens als Ex-General selbstverständlich bei den frühen Grünen mitmachen durfte) oder Petra Kelly militant? Mit seiner Hausbesetzervergangenheit war Fischer eher die Ausnahme. Wobei man eben auch fragen kann, ob diese Besetzungen nicht ein Stück weit berechtigt waren. Geschadet hat es denn Eigentümern in Frankfurt nicht, und heute sind die ehemaligen besetzten Häuser zum Beispiel im Kettenhofweg längst wieder "Filetstücke".

Im übrigen hätte ich mir gewünscht, die Grünen hätten ihre Anti-NATO-Haltung nach 1998 nicht so schnell begraben.

politisch Verfolgter
27.01.2010, 10:34
Herzinfarkte wären längst erübrigbar, würden Regimes keine Affenschiebereien mehr bezwecken.

Skaramanga
27.01.2010, 10:37
Ja, siehste so kanns gehen. Auch Radfahren ist demnach nicht so gesund.
Er ist ja der einzige, der mit dem Fahrrad die letzten 200 m zur "Arbeit" gefahren ist und seinen Dienstwagen nebenher fahren liess.

Ach deswegen brauchen die diese gewaltigen Limousinen. Damit das Fahrrad in den Kofferraum passt. Und ich dachte schon, die wollen nur protzen ...

DJ_rainbow
27.01.2010, 10:48
Als sich die Grünen gründeten, war die Zeit der Straßenkämpfe längst vorbei.
Wo waren Rudolf Bahro, Gert Bastian (der übrigens als Ex-General selbstverständlich bei den frühen Grünen mitmachen durfte) oder Petra Kelly militant? Mit seiner Hausbesetzervergangenheit war Fischer eher die Ausnahme. Wobei man eben auch fragen kann, ob diese Besetzungen nicht ein Stück weit berechtigt waren. Geschadet hat es denn Eigentümern in Frankfurt nicht, und heute sind die ehemaligen besetzten Häuser zum Beispiel im Kettenhofweg längst wieder "Filetstücke".

Ausnahmen bestätigen die Regel. Und das Fußvolk tickte und tickt teilweise anders als die, die in der Öffentlichkeit standen oder stehen. Aber wer schon für Ströbele Reklame macht, ist rationalen Argumenten sowieso nicht zugänglich.


Im übrigen hätte ich mir gewünscht, die Grünen hätten ihre Anti-NATO-Haltung nach 1998 nicht so schnell begraben.

Ich wünsche mir immer noch, dass die Grüntaliban sich selbst umweltverträglich kompostieren. Soviel fundamentalisches Hassgegeifer braucht kein normaler Mensch.

Skaramanga
27.01.2010, 10:51
Mir musst du das nicht sagen. Trittihn soll sich nicht die Rosinen rauspicken dürfen, wann ihm ganz persönlich die BW etwas nützt und wann nicht, sondern konsequent leben. Entweder BW ja (wegen des BWK, dann aber mit allen Konsequenzen) oder eben BW nein, dann aber ebenfalls mit allen Konsequenzen und hier vor allem: ohne BWK.
...


Konsequenter Weise sollte er sich in der Türkei behandeln lassen. Wie kann er nur deutsche Ärzte - womöglich alles CDU- und FDP-Mitglieder - an sich ran lassen! Und gar noch Militärärzte im Offiziersrang! Oh Graus ... Am Ende bekommt er noch eine Transfusion, bei der das Blut von der Spende eines Mördersoldaten stammt. Das könnte ihn glatt vergiften!

Ausonius
27.01.2010, 10:54
Ausnahmen bestätigen die Regel. Und das Fußvolk tickte und tickt teilweise anders als die, die in der Öffentlichkeit standen oder stehen. Aber wer schon für Ströbele Reklame macht, ist rationalen Argumenten sowieso nicht zugänglich.


Was ist denn an deinen Argumenten rational? Ich meine, das müssen sie in der politischen Auseinandersetzung auch nicht sein, aber du magst die Grünen einfach nicht und plapperst daher auch Fehlerhaftes nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast.

Jetzt muss schon ein ominöses "Fußvolk" herhalten, weil du dich so verschätzt hast.

politisch Verfolgter
27.01.2010, 11:00
Jeder Depp kann begreifen, wie schädigend das "Arbeitnehmer"Konstrukt ist, wie massiv es uns die techn.-wiss. Entwicklung behindert.
Man sollte sich wenigstens mal darauf besinnen, was alles längst darstellbar wäre.
Dazu einfach die Spitzenresultate heutiger high tech generalisieren und als ob vor 100 Jahren generiert auf heute übertragen.

DJ_rainbow
27.01.2010, 11:08
Konsequenter Weise sollte er sich in der Türkei behandeln lassen. Wie kann er nur deutsche Ärzte - womöglich alles CDU- und FDP-Mitglieder - an sich ran lassen! Und gar noch Militärärzte im Offiziersrang! Oh Graus ... Am Ende bekommt er noch eine Transfusion, bei der das Blut von der Spende eines Mördersoldaten stammt. Das könnte ihn glatt vergiften!

Das wäre freilich ganz konsequent. Aber ebenso ganz illusorisch.

DJ_rainbow
27.01.2010, 11:12
Was ist denn an deinen Argumenten rational? Ich meine, das müssen sie in der politischen Auseinandersetzung auch nicht sein, aber du magst die Grünen einfach nicht und plapperst daher auch Fehlerhaftes nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast.

Jetzt muss schon ein ominöses "Fußvolk" herhalten, weil du dich so verschätzt hast.

Wo du recht hast: Ich kann mit den Grüntaliban nichts anfangen, ich halte die für überflüssig.

politisch Verfolgter
27.01.2010, 11:27
Alles ist Shice und überflüssig, was auf "Arbeitnehmer"Idiotie beruht.
Stattdessen könnten wir zudem langlebig wie Götter residieren.
Wers nicht begreift, ist und denkt immer noch arbeitnehmer-versaut.

Bruddler
27.01.2010, 12:16
@Ausonius, Du hast natürlich Recht !
Er sagte "lediglich":

”Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön.”

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Krankenkasse-auf-Tuerkisch

Ein deutscher "Politiker" findet es demnach schön, wenn Deutschland verschwindet, da bleibt einem die Spucke weg.... ;(
Übrigens:
Auch die RAF hatte ähnliche Vorstellungen...


Und noch so ein Zitat, dass durch die Foren und Kommentarspalten geistert, bei dem aber unklar ist, ob und wann er es je gesagt hat.

Du würdest dieses Zitat auch dann nicht glauben, wenn Du es sogar selbst gehört haettest ?! :rolleyes:

Senator74
27.01.2010, 12:43
Also wenn Lafontaine wegen Krebs ausfällt, Gisy sein Hirn durchkocht, Steinmeier mit dem Flugzeug abstürzt, Gabriel platzt, Merkel vom Blitz erschlagen wird und
Nahles tot vom Pferd fällt,

nehme ich das als sehr starken Hinweis auf etwas Gutes in dieser Welt.

Gott + Teufel haben Anderes zu tun...

Edmund
27.01.2010, 14:02
Du würdest dieses Zitat auch dann nicht glauben, wenn Du es sogar selbst gehört haettest ?! :rolleyes:
Wer für jemanden wie Ströbele Reklame macht, weiß ganz genau, daß dieses Zitat echt ist. Die meisten Nestbeschmutzer kommen in der Regel schnell in Verlegenheit, sobald ihnen ihre Gesinnung ungeschönt aufs Tablett gelegt wird.

Bruddler
27.01.2010, 14:23
Wer für jemanden wie Ströbele Reklame macht, weiß ganz genau, daß dieses Zitat echt ist. Die meisten Nestbeschmutzer kommen in der Regel schnell in Verlegenheit, sobald ihnen ihre Gesinnung ungeschönt aufs Tablett gelegt wird.

Einer, der dem Ströbele huldigt, muss schon sehr von ihm überzeugt sein.
Manchmal denke ich, "Ausonius" ist nur der Benutzername
von Ströbele höchstselbst... :rolleyes:

Jodlerkönig
27.01.2010, 14:28
da ist das dosenpfand und der klimawandel schuld.

Senator74
27.01.2010, 16:05
Wo du recht hast: Ich kann mit den Grüntaliban nichts anfangen, ich halte die für überflüssig.

Da bin ich bei dir,aber Genesung zu wünschen ist eine Liga oberhalb...okay??

Arthas
27.01.2010, 18:20
Das hat er nicht. Hier seine Position zur Bundeswehr in den betreffenden Zeiten:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7891257.html

Stimmt. Und warum?


"Sind Soldaten Mörder?" fragt der ältere Herr scharf. "Darf man so etwas straffrei behaupten?" Das Offizierskorps hält den Atem an.

Man darf, antwortet Trittin, "auch wenn ich das für falsch halte". Die Soldaten der Alliierten, "die uns vom NS-Regime befreit haben", meint der Grüne weise, seien ja "keine Verbrecher" gewesen.

Eridani
28.01.2010, 06:52
Da bin ich bei dir,aber Genesung zu wünschen ist eine Liga oberhalb...okay??

Trettin hat noch mal "Schwein" gehabt. Dank der schnellen Hilfe des Notarztes und der Kameraden im Bundeswehrkrankenhaus konnte der größte Teil des betroffenen Herzgewebes gerettet werden. Er will jetzt 1 Woche pausieren.......


Trittin kann Klinik bald verlassen

Jürgen Trittin ddp
Berlin - Jürgen Trittin (55) hat wohl gerade noch Glück gehabt: Der Herzinfarkt, den er am Montag erlitten hatte, stellte sich als nicht so schlimm heraus.

Das Glück des Fraktionsvorsitzenden der Grünen war, dass er die Schmerzen in der Brust nicht verdrängt hatte und einen Arzt aufgesucht hatte. Der reagierte schnell. Die anschließend zunächst im Bundeswehrkrankenhaus und dann in der Charité erfolgte Behandlung verhinderte, dass sich der Infarkt ausbreitete und größere Bereiche des Herzens schädigte.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/politik/trittin_kann_nach_herzinfarkt_klinik_verlassen/153744.php

Senator74
28.01.2010, 08:37
Trettin hat noch mal "Schwein" gehabt. Dank der schnellen Hilfe des Notarztes und der Kameraden im Bundeswehrkrankenhaus konnte der größte Teil des betroffenen Herzgewebes gerettet werden. Er will jetzt 1 Woche pausieren.......

Das freut mich für den MENSCHEN,dem ich baldige Besserung wünsche,...nicht verstehen kann ich Kommentare über ihn,die unter der Gürtellinie figurieren,was zum Gesundheitszustand unerheblich ist....

Lichtblau
28.01.2010, 09:46
Diejenigen, die sich über jeden Spruch über Haider oder Rieger erbost haben, kippen jetzt hier die verbale Gülle kübelweise aus. Ein Hoch auf die Doppelmoral.

so siehts aus,

das schlimmste an den Rechten ist ihre Unmoral, die mich immer wieder abstößt.

Eridani
28.01.2010, 10:30
so siehts aus,

Das Schlimmste an den Rechten, ist ihre Unmoral, die mich immer wieder abstößt.

Nun sag bloß, ihr Linken habt die Moral gepachtet?
Niemand sollte mit Steinen schmeissen, wenn er im Glashaus sitzt! :)


Der deutsche Ausdruck "Moral" geht über das französische morale auf das lateinische moralis (die Sitte betreffend; lat: mos, mores Sitte, Sitten) zurück, das im von Cicero neugeprägten Ausdruck philosophia moralis als Übersetzung von êthikê (Ethik) verwendet wird.[1]
Moral beschreibt demnach, wie Menschen faktisch handeln und zu Handeln erwarten oder auch, was sie dabei faktisch für richtig halten. Dieser deskriptive Bedeutungsaspekt von "Moral" wird auch als Sittlichkeit oder „Ethos“ bezeichnet und umfasst „regulierende Urteile und geregelte Verhaltensweisen“ - ohne dass über die rationale oder moraltheoretische Rechtfertigung derselben ein Urteil beansprucht wird. Letztere wird dann davon abgehoben als eine „Reflexionstheorie der Moral“, die dann als „Ethik“ bezeichnet wird.[2]
http://de.wikipedia.org/wiki/Moral

Lichtblau
28.01.2010, 10:33
Nun sag bloß, ihr Linken habt die Moral gepachtet?
Niemand sollte mit Steinen schmeissen, wenn er im Glashaus sitzt! :)

Wer beschimpft denn Linke immer als Gutmenschen?
Damit gibt man doch implizit zu, dass man weniger Moral hat.

RDX
28.01.2010, 10:52
Nach letzten Meldungen, soll Jürgen Trettin (55), MdB/Grüne, einen Herzinfarkt bekommen haben. Nach kurzem Aufenthalt im Bundeswehrkrankenhaus, wurde er jetzt in die Berliner Charite überführt......

Quelle (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/26/gruenen-fraktionschef-juergen-trittin/im-krankenhaus.html)

Und dabei gibt sich der Jürjenn gerne als topfiter Radfahrer.
Jedenfalls lässt er sich in seiner Heimatstadt Göttingen bei jeder Gelegenheit als Radfahrer mit Rad- die Kiste sieht immer nagelneu und ungebraucht aus- ablichten.


http://www.hochschule-bochum.de/typo3temp/pics/3401892bb6.jpg

Ansonsten wird der Jürjenn auch oft mit einem Mercedes, Audi oder BMW auf der A7 gesehen, wie er mit Bleifuß die linke Fahrbahn abräumt.
Auch in sauteuren Nobelfressbuden, fühlt sich der Jürjenn sauwohl.

Aber dir als gelernten DDR-Bürger erzähle ich wohl über die Verlogenheit dieser Commies nichts Neues.

Das die Commies grünlackiert sind ,spielt dabei keine Rolle

Eridani
28.01.2010, 11:19
Und dabei gibt sich der Jürjenn gerne als topfitter Radfahrer.
Jedenfalls lässt er sich in seiner Heimatstadt Göttingen bei jeder Gelegenheit als Radfahrer mit Rad- die Kiste sieht immer nagelneu und ungebraucht aus- ablichten.


Ansonsten wird der Jürgen auch oft mit einem Mercedes, Audi oder BMW auf der A7 gesehen, wie er mit Bleifuß die linke Fahrbahn abräumt.
Auch in sauteuren Nobelfressbuden, fühlt sich der Jürgen sauwohl.

Aber dir als gelernten DDR-Bürger erzähle ich wohl über die Verlogenheit dieser Commies nichts Neues.

Dass die Commies grünlackiert sind, spielt dabei keine Rolle

Seine Fahrradshow und das Müsli-Gemampfe ist alles nur PR für die GRÜNE-Partei.....mehr nicht

Logisch hat er als "Profi-Politiker" das Problem, was alle Büromenschen haben: Arbeitsstress, Ärger mit den anderen Parteien, Bewegungsmangel (viele Sitzungen) und unregelmäßige Lebensweise (Termine, Reisen usw.)

Da braucht es schon einen gesunden Körper und einen persönlichen Schutzpanzer.
Ist so ein Mensch dann vorbelastet mit den Genen seiner Ahnen, womöglich noch klein in der Figur (kleine Adern), hat viel Ärger zu Hause und im Job und "frißt" alles in sich hinein (Trettin wird wissen, dass er in Deutschland unbeliebt ist), dann hilft hier auch keine "gesunde" Lebensweise ... ein Infarkt ist dann nur noch eine Frage der Zeit. (auch mit 55).

Da aber Politiker von seinem Rang eine vortreffliche, medizinische Rundumvorsorgung haben (Extreme Vorzugsbehandlung)...wird sich dieses Problem lange hinziehen.
So erreichen dann auch viele Politiker ein hohes Alter, trotz all der Widrigkeiten...

E:

DJ_rainbow
28.01.2010, 12:00
Da bin ich bei dir,aber Genesung zu wünschen ist eine Liga oberhalb...okay??

OK, das habe ich gestern nicht gemacht und hole es heute nach: Gute Besserung.

Tosca
28.01.2010, 12:42
Unter normalen Umständen wäre das erfreulich. Aber ich fürchte, da kommt noch Schlimmeres nach.

Unser Land ist zu einem Haifischbecken verkommen und wir sind die Beute.

Richtig, wer sagt uns, dass da kein Türke nachrückt? Obwohl, der "Tritt ihn" ist doch sowieso ein "Mohammedander" uns Deutsche hasst und verachtet er zutiefst. Nur unsere Kohle, die findet er geil.

Don
28.01.2010, 12:46
Wer beschimpft denn Linke immer als Gutmenschen?
Damit gibt man doch implizit zu, dass man weniger Moral hat.

Seit wann verfügen Gutmenschen über so etwas wie Moral?

Bruddler
28.01.2010, 12:50
Und dabei gibt sich der Jürjenn gerne als topfiter Radfahrer.
Jedenfalls lässt er sich in seiner Heimatstadt Göttingen bei jeder Gelegenheit als Radfahrer mit Rad- die Kiste sieht immer nagelneu und ungebraucht aus- ablichten.


http://www.hochschule-bochum.de/typo3temp/pics/3401892bb6.jpg

Ansonsten wird der Jürjenn auch oft mit einem Mercedes, Audi oder BMW auf der A7 gesehen, wie er mit Bleifuß die linke Fahrbahn abräumt.
Auch in sauteuren Nobelfressbuden, fühlt sich der Jürjenn sauwohl.

Aber dir als gelernten DDR-Bürger erzähle ich wohl über die Verlogenheit dieser Commies nichts Neues.

Das die Commies grünlackiert sind ,spielt dabei keine Rolle

Der Jürjenn hat gar keinen Führerschein ! ;)

http://auto.de.msn.com/service/bilder.aspx?cp-documentid=149945593&page=8

Tosca
28.01.2010, 14:19
Ihr schafft es noch, daß ich mein "Mitleid" überdenke.

Sag, hast du wirklich nciht gewusst, dass das nur ein verkommener Drecksack ist? Deutsche Kohle abgreifen gerne, aber über die Deutschen herziehen, dass einem übel wird. Aber den Türken krabbelt er in den Hintern. Pfui Teufel, er sit ein Drecksack.

Als Haider starb, da war er nciht gerade bei den Trauergästen anzufinden, ganz im Gegenteil. Also mein Mitleid für ihn hält sich in Grenzen. Mitgefühl habe ich für seine(n) Lebenspartner(in).

PS: Was er dem Deutschen Volk wünscht, das wünsche ich ihm auch, aus vollstem Herzen!

BRDDR_geschaedigter
28.01.2010, 14:23
Sag, hast du wirklich nciht gewusst, dass das nur ein verkommener Drecksack ist? Deutsche Kohle abgreifen gerne, aber über die Deutschen herziehen, dass einem übel wird. Aber den Türken krabbelt er in den Hintern. Pfui Teufel, er sit ein Drecksack.

Als Haider starb, da war er nciht gerade bei den Trauergästen anzufinden, ganz im Gegenteil. Also mein Mitleid für ihn hält sich in Grenzen. Mitgefühl habe ich für seine(n) Lebenspartner(in).

PS: Was er dem Deutschen Volk wünscht, das wünsche ich ihm auch, aus vollstem Herzen!

In London hat er einmal eine Rede gehalten und ist so über die Deutschen hergezogen, das es selbst den Engländern zu blöd wurde, welche dann den Raum verlassen haben.

Ein Typ der mich als Abschaum oder als minderwertig bezeichnet kann verrecken und zur Hölle fahren.

Bruddler
28.01.2010, 14:28
Sag, hast du wirklich nciht gewusst, dass das nur ein verkommener Drecksack ist? Deutsche Kohle abgreifen gerne, aber über die Deutschen herziehen, dass einem übel wird. Aber den Türken krabbelt er in den Hintern. Pfui Teufel, er sit ein Drecksack.

Als Haider starb, da war er nciht gerade bei den Trauergästen anzufinden, ganz im Gegenteil. Also mein Mitleid für ihn hält sich in Grenzen. Mitgefühl habe ich für seine(n) Lebenspartner(in).

PS: Was er dem Deutschen Volk wünscht, das wünsche ich ihm auch, aus vollstem Herzen!

Dem möchte ich mich gerne anschließen !


”Deutschland verschwindet immer mehr und das finde ich schön.”
Wer so etwas sagt, hat kein Mitleid verdient !

kotzfisch
28.01.2010, 14:38
Das hat er wirklich gesagt,Der Idiot?

Tosca
28.01.2010, 14:38
In London hat er einmal eine Rede gehalten und ist so über die Deutschen hergezogen, das es selbst den Engländern zu blöd wurde, welche dann den Raum verlassen haben.

Ein Typ der mich als Abschaum oder als minderwertig bezeichnet kann verrecken und zur Hölle fahren.

Aber genau dieser Typ wird immer wieder gewählt, entweder von Leuten die sich selber nciht ausstehen können, oder von den vielen Millionen Türken mit deutschem Pass.

Das mit der Hetzrede in London wiess ich. Diese war einst Gegenstand einer Debatte im Deutschen Bundestag.

Tosca
28.01.2010, 14:39
Das hat er wirklich gesagt,Der Idiot?

Ehrenwort!

Bruddler
28.01.2010, 14:44
Das hat er wirklich gesagt,Der Idiot?

Was grüne "Politiker" von Deutschland halten:


Joschka Fischer: Deutschland muß durch unendliche Zuwanderung von außen eingepackt und seine Bevölkerung verdünnt werden

Jürgen Trittin: Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig (zum Thema Multikulti)

Claudia Roth: Deutsche sind Nichtmigranten!
Wir müssen den Islam bei uns einbürgern der Islam ist fester Bestandteil der Deutschen Kultur und hat einen festen und nicht mehr wegzudenkenden Platz in unserer Gesellschaft)

Welche Partei sollte wohl verboten werden ?



DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alles nur ein unverbindliches Geschwafel ?

RDX
28.01.2010, 14:50
Der Jürjenn hat gar keinen Führerschein ! ;)

http://auto.de.msn.com/service/bilder.aspx?cp-documentid=149945593&page=8

Oha, dann bin ich wohl Gerüchten aufgesessen.

Obwohl man sich in Göttingen über den Jürjenn auch was Weiber betrifft so einiges erzählt.

Tosca
28.01.2010, 14:56
Was grüne "Politiker" von Deutschland halten:


Joschka Fischer: Deutschland muß durch unendliche Zuwanderung von außen eingepackt und seine Bevölkerung verdünnt werden

Jürgen Trittin: Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig (zum Thema Multikulti)

Claudia Roth: Deutsche sind Nichtmigranten!
Wir müssen den Islam bei uns einbürgern der Islam ist fester Bestandteil der Deutschen Kultur und hat einen festen und nicht mehr wegzudenkenden Platz in unserer Gesellschaft)

Welche Partei sollte wohl verboten werden ?

Ich weiss nicht, was du willst: Haben die vielleicht bei Allah geschworen?

Na siehst du!

Drache
28.01.2010, 15:46
Naja, Herzinfarkt in dem Alter kommt auch durch übermässige Dekadenz.
Aber den Grünen und Linken wünsche ich eher einen multiresistenten Pesterreger an den Hals...

BRDDR_geschaedigter
28.01.2010, 16:07
Aber genau dieser Typ wird immer wieder gewählt, entweder von Leuten die sich selber nciht ausstehen können, oder von den vielen Millionen Türken mit deutschem Pass.

Das mit der Hetzrede in London wiess ich. Diese war einst Gegenstand einer Debatte im Deutschen Bundestag.

Du kannst heutzutage schon froh sein, wenn die Leute wissen wer Trittn überhaupt ist.

ochmensch
28.01.2010, 16:12
so siehts aus,

das schlimmste an den Rechten ist ihre Unmoral, die mich immer wieder abstößt.

Ob ihr Intelligenzbestien jetzt auch mal rausfindet, dass Trittin nicht tot ist?:rolleyes:

Tosca
28.01.2010, 18:52
Ob ihr Intelligenzbestien jetzt auch mal rausfindet, dass Trittin nicht tot ist?:rolleyes:

Sei versichert, wir wissen es.

willke
28.01.2010, 20:30
Zu grosse Faulheit kann auch zum Herzinfarkt führen. Aber wahrscheinlich lag es daran, dass der Nichtsnutz ständig Sorge um seine Wichtigkeit hat.

Bruddler
28.01.2010, 20:52
Zu grosse Faulheit kann auch zum Herzinfarkt führen. Aber wahrscheinlich lag es daran, dass der Nichtsnutz ständig Sorge um seine Wichtigkeit hat.

Es war die nervenaufreibende Ungeduld, der Niedergang von Deutschland geht ihm nicht schnell genug.

Senator74
29.01.2010, 12:00
Du kannst heutzutage schon froh sein, wenn die Leute wissen wer Trittn überhaupt ist.

Klingt fürs erste übertrieben,aber wenn man in Quiz-Sendungen mitkriegt,was junge Kandidaten alles NICHT wissen...wundert einen gar nichts mehr...

ErhardWittek
02.02.2010, 00:54
Du kannst heutzutage schon froh sein, wenn die Leute wissen wer Trittn überhaupt ist.
:lach:

Das haben die 68er nun davon, daß sie das weltbeste deutsche Schulsystem zur Sau gemacht haben. Ich kenne jemanden, der die Roth nicht kennt.

Wie man sieht, sind die Grünen für die jüngere Generation überhaupt nicht existent. Das ist der Lohn der bösen Tat.

ErhardWittek
02.02.2010, 00:55
Klingt fürs erste übertrieben,aber wenn man in Quiz-Sendungen mitkriegt,was junge Kandidaten alles NICHT wissen...wundert einen gar nichts mehr...
Wenn sie wenigstens wüßten, daß sie nichts wissen, wäre noch nicht alles verloren.

Senator74
02.02.2010, 11:27
Wenn sie wenigstens wüßten, daß sie nichts wissen, wäre noch nicht alles verloren.

Stimmt...stattdessen zeigen sie ein "Selbstbewußtsein",dass du dich fragst,woher nehmen sie das nur???

Rowlf
02.02.2010, 11:36
Ehrenwort!

Stehen die Rechten nach eigenen Aussagen nicht so sehr für Meinungsfreiheit? Oder handelt es sich etwa wieder um eine hohle Phrase?

ErhardWittek
02.02.2010, 11:51
Stimmt...stattdessen zeigen sie ein "Selbstbewußtsein",dass du dich fragst,woher nehmen sie das nur???
Dieses scheinbare Selbstbewußtsein rührt einfach daher, daß sie umfassend umsorgt und von allen Schwierigkeiten des Lebens abgeschirmt wurden. Die kindlichen Omnipotenzphantasien, die bei einem normalen Lebenslauf einem erwachsenen Realismus weichen, sind bei vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen noch unvermindert vorhanden. Darum glauben sie auch, überall und zu allem ihren Senf beitragen zu können.

Wenn die Zeiten härter werden, wird sich zeigen, daß es mit dem Selbstbewußtsein in Wahrheit gar nicht so weit her ist. In einem gesunden Umfeld wird ein junger Mensch auch gefordert und nicht nur verhätschelt, damit er zu einem gesunden Erwachsenen heranreifen kann. Die Kuschelerziehung hingegen bringt nur großmäulige Weichlinge hervor, die ein völlig schräges Selbstverständnis haben.

Das Problem ist entstanden, weil die 68er-Generation sämtliche gesellschaftlichen Regeln abgeschafft hat, die einst dem Wohl des ganzen Volkes dienlich waren.

Senator74
02.02.2010, 11:55
Dieses scheinbare Selbstbewußtsein rührt einfach daher, daß sie umfassend umsorgt und von allen Schwierigkeiten des Lebens abgeschirmt wurden. Die kindlichen Omnipotenzphantasien, die bei einem normalen Lebenslauf einem erwachsenen Realismus weichen, sind bei vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen noch unvermindert vorhanden. Darum glauben sie auch, überall und zu allem ihren Senf beitragen zu können.

Wenn die Zeiten härter werden, wird sich zeigen, daß es mit dem Selbstbewußtsein in Wahrheit gar nicht so weit her ist. In einem gesunden Umfeld wird ein junger Mensch auch gefordert und nicht nur verhätschelt, damit er zu einem gesunden Erwachsenen heranreifen kann. Die Kuschelerziehung hingegen bringt nur großmäulige Weichlinge hervor, die ein völlig schräges Selbstverständnis haben.

Das Problem ist entstanden, weil die 68er-Generation sämtliche gesellschaftlichen Regeln abgeschafft hat, die einst dem Wohl des ganzen Volkes dienlich waren.
Ich habe das beobachten können...war 35 Jahre an der pädagogischen Front...
(AHS+BHS) allein das Maturaniveau,oder der medizische Nachwuchs...tw. ein Horror...Wenn Trettin so einem in die Finger fällt....???

Tosca
02.02.2010, 12:17
Stehen die Rechten nach eigenen Aussagen nicht so sehr für Meinungsfreiheit? Oder handelt es sich etwa wieder um eine hohle Phrase?

Das weiss ich nicht, da solltest du vielleicht doch eher dort nachfragen. Ich bin die falsche Adresse.

Aber ich verabscheue Drecksäcke wie "Tritt ihn", Leute, die zwar in Deutschland die Kohle abgreifen, aber auf der anderen Seite die Vernichtung des Volkes, dessen Kohle sie abgreifen, propagieren. Das hatten wir schon mal.

ErhardWittek
02.02.2010, 12:43
Ich habe das beobachten können...war 35 Jahre an der pädagogischen Front...
(AHS+BHS) allein das Maturaniveau,oder der medizische Nachwuchs...tw. ein Horror...Wenn Trettin so einem in die Finger fällt....???
:rofl::lach:

ErhardWittek
02.02.2010, 12:44
Das weiss ich nicht, da solltest du vielleicht doch eher dort nachfragen. Ich bin die falsche Adresse.

Aber ich verabscheue Drecksäcke wie "Tritt ihn", Leute, die zwar in Deutschland die Kohle abgreifen, aber auf der anderen Seite die Vernichtung des Volkes, dessen Kohle sie abgreifen, propagieren. Das hatten wir schon mal.
Nein, das hatten wir so noch nicht.

Rowlf
02.02.2010, 13:34
Das weiss ich nicht, da solltest du vielleicht doch eher dort nachfragen. Ich bin die falsche Adresse.

Aber ich verabscheue Drecksäcke wie "Tritt ihn", Leute, die zwar in Deutschland die Kohle abgreifen, aber auf der anderen Seite die Vernichtung des Volkes, dessen Kohle sie abgreifen, propagieren. Das hatten wir schon mal.

Für die Vernichtung des deutschen Volkes? Das ist lächerlich

Tosca
02.02.2010, 13:58
Für die Vernichtung des deutschen Volkes? Das ist lächerlich

Ist es das? Über die Brücke würde ich schon lange nicht mehr gehen. Ich bin jetzt zu faul, dir seine Rede in London rauszusuchen. Da verließen sogar die Engländer den Raum. Das sogar denen zuviel Hetze gegen Deutschland. Und das soll was heissen.

Rowlf
02.02.2010, 14:02
Ist es das? Über die Brücke würde ich schon lange nicht mehr gehen. Ich bin jetzt zu faul, dir seine Rede in London rauszusuchen. Da verließen sogar die Engländer den Raum. Das sogar denen zuviel Hetze gegen Deutschland. Und das soll was heissen.

Das hast du gerade von einem anderen User aufgeschnappt. Überzeugende Argumentation sieht anders aus.

Tosca
02.02.2010, 20:35
Das hast du gerade von einem anderen User aufgeschnappt. Überzeugende Argumentation sieht anders aus.

Mit Verlaub du redest Müll. Geh selber googeln, ich habe keine Zeit. Der Kerl ist einfach ein Drecksack und ich verabscheue Menschen, die dreist rauskrakehlen, dass sie Deutschland vernichten wollen. Das ist und bleibt ein Drecksack, der nur Kohle abgreift. Pfui Deibel.

Wie bei dir überzeugende Argumente aussehen, interessiert mich im Moment nicht. Wenn du mir unterstellst, dass meine Meinung nicht die meine, sondern die aus irgendeiner Wundertüte ist, dann glaub, was immer du willst.

Fiel
02.02.2010, 20:56
Mit Verlaub du redest Müll. Geh selber googeln, ich habe keine Zeit. Der Kerl ist einfach ein Drecksack und ich verabscheue Menschen, die dreist rauskrakehlen, dass sie Deutschland vernichten wollen. Das ist und bleibt ein Drecksack, der nur Kohle abgreift. Pfui Deibel.

Wie bei dir überzeugende Argumente aussehen, interessiert mich im Moment nicht. Wenn du mir unterstellst, dass meine Meinung nicht die meine, sondern die aus irgendeiner Wundertüte ist, dann glaub, was immer du willst.

Das sollte dir einen Grünen von mindestens 5 Usern einbringen.

Krabat
02.02.2010, 21:04
Mit Verlaub du redest Müll. Geh selber googeln, ich habe keine Zeit. Der Kerl ist einfach ein Drecksack und ich verabscheue Menschen, die dreist rauskrakehlen, dass sie Deutschland vernichten wollen. Das ist und bleibt ein Drecksack, der nur Kohle abgreift. Pfui Deibel.

Wie bei dir überzeugende Argumente aussehen, interessiert mich im Moment nicht. Wenn du mir unterstellst, dass meine Meinung nicht die meine, sondern die aus irgendeiner Wundertüte ist, dann glaub, was immer du willst.

Das Schlimme an Trittin ist, daß er gegen die Bierdosen vorgegangen ist.

Damit hat er einen wichtigen Bestandteil deutscher Kultur erledigt.

Der Kampf gegen die Bierdose war linker protestantischer Dreck. Heute gibt es überall Bier in Plastikflaschen. Irgendwie ist das schwul, da fehlt das Knacken der Dose, wenn sie alle ist und man sie zusammendrückt.

Tosca
02.02.2010, 21:17
Das sollte dir einen Grünen von mindestens 5 Usern einbringen.

Äh werden jetzt Punktesammlungen veranstaltet? Und wie laufen die. Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen. wo ist die Sammelstelle? Also ich lege auch 3 Punkte in den Klingelbeutel. Wer bestimmt dann, wer aus dem Fundus beschert wird?

Fiel
02.02.2010, 21:37
Äh werden jetzt Punktesammlungen veranstaltet? Und wie laufen die. Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen. wo ist die Sammelstelle? Also ich lege auch 3 Punkte in den Klingelbeutel. Wer bestimmt dann, wer aus dem Fundus beschert wird?

Na schau mal bei deinen Einstellungen nach. Ich wette mit dir, dass du mindestens 5 Belobigungen für deinen Einsatz kriegst - also gebt Gas, Foristen. Aber mit diesem Kram kenn ich mich auch nicht aus.