PDA

Vollständige Version anzeigen : Polnischer Bischof: "Holocaust jüdische Erfindung"



Seiten : [1] 2

Esreicht!
25.01.2010, 21:20
Hallo


Polnischer Bischof: "Holocaust jüdische Erfindung"

http://polskaweb.eu/images/stories/juedisch.jpg

htKRAKAU - Bischof Tadeusz Pieronek, einer der prominentesten religiösen Polen, ist in große Kritik geraten. In einer katholischen Online- Tageszeitung aus Rom, soll er den Holocaust während des Nationalsozialismuses, als Erfindung bezeichnet haben: "Der Holocaust, ist als solcher, eine jüdische Erfindung (italnienisch: invenzione ebraica). Wir könnten genauso gut einen Tag des Gedenkens an die zahlreichen Opfer des Kommunismus schaffen, als Katholiken und Christen verfolgt wurden" zitiert www.pontifex.it den Bischof. Medien haben sich am Mittwoch wegen dieser angeblichen Aussage auf Pieronek gestürzt. Der sagt nun, dass seine Bemerkungen "aus dem Zusammenhang gerissen" worden seien. Doch damit konnte er erst einmal die aufbrausende Empörung nicht stoppen und der Streit kommt ausgerechnet zwei Tage vor dem Holocaust-Gedenktag am 27. Januar, zu dem u.a. Israels Premier Benjamin Netanjahu nach Polen kommen wird.

Bischof Tadeusz Pieronek wird in der römischen Zeitung auch mit Bemerkungen wie, dass nach seiner Meinung "die Erinnerung an den Holocaust häufig durch Israel als Propaganda-Waffe eingesetzt werde und Juden überhaupt eine gute Presse hatten, weil ihre Mächtigen über riesige finanzielle Ressourcen verfügen und von den USA bedingungslos unterstützt werden", zitiert. Er beklagt auch, dass die Palästinenser Opfer von Ungerechtigkeit in den Händen der Israelis seien. Man behandele diese Menschen wie Tiere und es wäre nur gerechtfertigt, wenn man auch ihnen einen internationalen Gedenktag schaffen würde...

http://polskaweb.eu/shoa-juden-verfolgung-des-nationalsozialismus-4874678476.html

Wem soll ich denn nun glauben, dem strafbewehrten staatlichen Glaubenszwang oder dem kirchlichen?(


kd

Erik der Rote
25.01.2010, 21:24
jetzt wird auch in Polen gleichgeschaltet

das alles passiert schon nach der Wende

das ist bloß ein öffentlicher Schauprozess der alle warnen soll schön ihre Köpfe unten zu halten sonst ist er ab !

das was in Polen passiert ist in der BRD schon seit Jahren gängige Praxis hier muss nur noch selten der Kopf öffentlich rollen

Sprecher
25.01.2010, 21:31
Ist in Polen Holo-Leugnung strafbar?

Erik der Rote
25.01.2010, 21:32
Ist in Polen Holo-Leugnung strafbar?

die wird Eu weit eingeführt ob sie jetzt schon gilt weis ich auch nicht?

ErhardWittek
25.01.2010, 21:33
Netanjahu sollte sich ganz still verhalten. Für Antisemitismus sorgt er doch selbst nach Kräften. Vermutlich sogar mit Absicht, damit er anschließend wieder viel zu jammern und zu fordern hat.

Das Schlimmste, was den Zionnazis passieren könnte, wäre Ignoranz. Und daher das Beste, was wir alle tun könnten. Denn diese Penetranz, mit der sich bestimmte Ideologen immer wieder in den Mittelpunkt rücken, ja zum Nabel der Welt aufbrezeln, ist wirklich zu kindisch.

ErhardWittek
25.01.2010, 21:34
Ist in Polen Holo-Leugnung strafbar?
Aber sicher, schließlich sind die Polen ja auch EU-Bürger. Und die EU wird regiert von .... na, wem wohl?

Sprecher
25.01.2010, 21:35
die wird Eu weit eingeführt ob sie jetzt schon gilt weis ich auch nicht?

In England ist es wohl doch noch nicht strafbar sonst säßen Irving und Bischof Willamson jetzt im Knast. In Dänemark meines Wissens auch nicht.

Krabat
25.01.2010, 21:36
Der Widerstand formiert sich. Williamson ist ja bereits einbestellt.

Brutus
25.01.2010, 21:39
Wem soll ich denn nun glauben, dem strafbewehrten staatlichen Glaubenszwang oder dem kirchlichen?
kd

Als Katholik der Kirche, als braves BRD-Schaf Deinen Politikern und Guido Knopp.

Ich hab' die Leserkommentare aus der Gazeta Wyborcza rauskopiert, die sind recht interessant:

Dieser Idiot von einem Bischof verschafft uns einen Rückschlag in den polnisch-jüdischen Beziehungen auf der Ebene von 1968.

Die katholische Kirche ist zu dumm und zu arrogant, einen solchen Trottel daran zu hindern den israelisch-palästinensischen Konflikt mit dem Holocaust zu vergleichen.

Und Polen springen auf der anderen Seite immer sehr schnell auf den "Wir auch"- Holocaust Zug auf um die Tragödie der Juden zu untergraben.

Ich würde mich nicht wundern, wenn es dies nur ein mieses Produkt einiger lausiger Dolmetscher wäre...

Dieser Clown sollte aus der Kirche entfernt werden, oder zumindest dort zum Einsatz kommen, wo er Kranken und Armen helfen kann. Ein Bischof auch noch, der leider den gleichen Antisemitismus verbalisiert, der in der polnischen Gesellschaft so ziemlich allgegenwärtig ist.

Er sollte solche Dinge nicht sagen, aber ist da nicht auch Wahrheit dran ? Die Juden nutzen nämlich den Holocaust immer als Entschuldigung für ihr eigenes Handeln. Und nun sind sie selbst dabei ein anderes Volk zu unterdrücken.

Es ist nicht wie er sagt. Der Holocaust wurde nicht erfunden, oder hat nie stattgefunden. Aber sollten wir die Wahrheit verheimlichen, nur weil die Juden so "sensibel" sind ? Tatsache ist auch, sobald jemand Israels Aktionen zum kritisiert, zieht man die "Opfer"-Karte.

Kaum überraschend, denn katholische Priester sind nicht gerade für ihre Intelligenz bekannt.
Was beunruhigend ist, dass viele Polen ihm glauben werden.

Ich mir bin sicher, er ist wahrscheinlich das Spiel mit kleinen Jungen, wie wir sagen.

Er ist nicht Bischof von Krakau, er ist ein Krakauer Bischof. Dziwisz ist Erzbischof von Krakau ...

Ein ungünstiger Zeit und ein sehr unglücklich Interview. Nur zwei Tage vor dem 65. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz, mitgeladenen Gästen aus vielen Ländern.

Erst die Auschwitz Aufschrift gestohlen und nun diese kontroverse Interview. Das stinkt alles gegen den Himmel ...

Ich bitte daum ihm zu verzeihen. Jeder, der einmal auch nur die kleinste Begegnung mit der Geschichte gehabt hat, weiß, dass es eine Menge Unstimmigkeiten um die Nürnberger Prozesse gibt.

Erik der Rote
25.01.2010, 21:41
Netanjahu sollte sich ganz still verhalten. Für Antisemitismus sorgt er doch selbst nach Kräften. Vermutlich sogar mit Absicht, damit er anschließend wieder viel zu jammern und zu fordern hat.

Das Schlimmste, was den Zionnazis passieren könnte, wäre Ignoranz. Und daher das Beste, was wir alle tun könnten. Denn diese Penetranz, mit der sich bestimmte Ideologen immer wieder in den Mittelpunkt rücken, ja zum Nabel der Welt aufbrezeln, ist wirklich zu kindisch.

Vollkommene Zustimmung mit ihrem Antisemitismus erreichen die Zionfaschos ihren Kitt der ihr ach so "auserwähltes Völkchen" auch jenseits der religiösen Überzeugungen die nur noch eine Minderheit teilt zusammenhält. Sonst würde sich diese Völkchen schon in alle winde zerstreuen und assimilieren. deshalb muss überall dieses Thema am Kochen gehalten werden um zum einzigen Inhalt aller Völker werden. Nervend und offensichtlich!

auf diesen Gespenst gründen die Zions ihre Gemeinschaft !

willy
25.01.2010, 21:48
###edit###

Noch alle beisammen?

Erik der Rote
25.01.2010, 21:48
###edit###

he Krabat erst mal richtig lesen das waren die Kommentare aus der Gazeta und nicht die von Brutus !

Krabat
25.01.2010, 21:54
he Krabat erst mal richtig lesen das waren die Kommentare aus der Gazeta und nicht die von Brutus !

Ja danke. Da habe ich etwas falsch gesehen. Ist ja alles eine Textwüste. Brutus ist aber ein Nationalsozialist, der normalerweise streng gegen die Kirche steht.

Den hat man eben in der Schublade. Von solchen Leuten erwartet man eben nichts und als Katholik möchte man von ihm auch nicht vertreten werden.

Cinnamon
25.01.2010, 21:56
###edit###

Die Kommentare da sind prima. Die Polen sind in meiner Achtung sehr gestiegen.

Sprecher
25.01.2010, 21:57
Ja danke. Da habe ich etwas falsch gesehen. Ist ja alles eine Textwüste. Brutus ist aber ein Nationalsozialist, der normalerweise streng gegen die Kirche steht.
.

Brutus ist ganz sicher kein Nationalsozialist. Ein Revisionist ja, aber kein Nationalsozialist.

Dayan
25.01.2010, 21:58
Hallo



Wem soll ich denn nun glauben, dem strafbewehrten staatlichen Glaubenszwang oder dem kirchlichen?(


kdDie Polnischen Psychatrien haben noch Kapazititäten!

Brutus
25.01.2010, 21:59
Brutus ist aber ein Nationalsozialist,...

Nein! Ich bin Demokrat, aber ein echter, kein Pseudo.



... der normalerweise streng gegen die Kirche steht.

Ja


Den hat man eben in der Schublade. Von solchen Leuten erwartet man eben nichts und als Katholik möchte man von ihm auch nicht vertreten werden.

Nichts geht über eine schöne Ordnung, und wenn's die falsche ist. Meine Neigung, Erz-Katholiken zu vertreten, hält sich sehr in Grenzen.

Dayan
25.01.2010, 22:01
Der Widerstand formiert sich. t.Gegen das gesunde Menschen Verstand!

Krabat
25.01.2010, 22:03
Die Kommentare da sind prima. Die Polen sind in meiner Achtung sehr gestiegen.

Und wer bist Du?

Vor ein paar Stunden hattest Du noch ein männliches Lehreravatar. Jetzt bist Du wieder das hübsche Mädchen.

Geh zum Arzt. Du hast eine sexuelle Persönlichkeitsstörung.

Topas
25.01.2010, 22:05
In England ist es wohl doch noch nicht strafbar sonst säßen Irving und Bischof Willamson jetzt im Knast. In Dänemark meines Wissens auch nicht.

Nach dem Artikel des ZdJ (s. Link) müsste bis Dez. 2010 die Leugnung des HC auch in GB strafbar sein.
Auszug aus Link:
Holocaust-Leugner Richard Williamson hat in Großbritannien juristisch derzeit nichts zu befürchten. Das Abstreiten der Massenvernichtung von Juden durch die Nationalsozialisten ist dort nicht strafbar. Noch nicht: Denn mit einem Beschluss vom November 2008 einigten sich die EU-Justizminister darauf, „das öffentliche Billigen, Leugnen oder gröbliche Verharmlosen von Verbrechen"dieser Art in allen EU-Staaten unter Strafe zu stellen. Höchststrafen sollen dabei mindestens ein bis drei Jahre betragen, können aber auch von den Mitgliedstaaten noch höher gesetzt werden.
Die 27 EU-Mitglieder gaben einander zwei Jahre Zeit, den Beschluss in ihr nationales Recht umzusetzen. Spätestens im Dezember 2010 müsste demnach auch Großbritannien das Holocaust-Leugnen unter Strafe stellen. http://www.zentralratdjuden.de/de/article/2326.html

Cinnamon
25.01.2010, 22:14
Und wer bist Du?

Vor ein paar Stunden hattest Du noch ein männliches Lehreravatar. Jetzt bist Du wieder das hübsche Mädchen.

Geh zum Arzt. Du hast eine sexuelle Persönlichkeitsstörung.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Sprecher
25.01.2010, 22:19
Nach dem Artikel des ZdJ (s. Link) müsste bis Dez. 2010 die Leugnung des HC auch in GB strafbar sein.
Auszug aus Link:
Holocaust-Leugner Richard Williamson hat in Großbritannien juristisch derzeit nichts zu befürchten. Das Abstreiten der Massenvernichtung von Juden durch die Nationalsozialisten ist dort nicht strafbar. Noch nicht: Denn mit einem Beschluss vom November 2008 einigten sich die EU-Justizminister darauf, „das öffentliche Billigen, Leugnen oder gröbliche Verharmlosen von Verbrechen"dieser Art in allen EU-Staaten unter Strafe zu stellen. Höchststrafen sollen dabei mindestens ein bis drei Jahre betragen, können aber auch von den Mitgliedstaaten noch höher gesetzt werden.
Die 27 EU-Mitglieder gaben einander zwei Jahre Zeit, den Beschluss in ihr nationales Recht umzusetzen. Spätestens im Dezember 2010 müsste demnach auch Großbritannien das Holocaust-Leugnen unter Strafe stellen. http://www.zentralratdjuden.de/de/article/2326.html

Dacht ichs mir doch. Aber es ist ja Paranoia zu glauben die EU würde nach der Pfeife Jener tanzen...

Candymaker
25.01.2010, 22:42
Was dieser Bischof quatscht ist völlig irrelevant. Jeder normale Pole kennt die Wahrheit. Ich glaube nicht, dass so etwas die polnisch-israelischen Beziehungen belasten kann.

Esreicht!
25.01.2010, 22:54
Was dieser Bischof quatscht ist völlig irrelevant. Jeder normale Pole kennt die Wahrheit. Ich glaube nicht, dass so etwas die polnisch-israelischen Beziehungen belasten kann.

Dann kann mir auch jeder "normale" Pole nachvollziehbar begründen, wie in Treblinka nach Offizial-Geschichtsschreibung innerhalb von 12 Monaten über 900 000 Menschen ermordet und im Freien rückstandslos verbrannt werden konnten! Ohne Voodo-Mächte hätten die Nazis das nicht geschafft, behaupte ich das einfach mal so:D

kd

Registrierter
25.01.2010, 22:57
darf der das?

Polnischer Bischof: "Holocaust jüdische Erfindung"

KRAKAU - Bischof Tadeusz Pieronek, einer der prominentesten religiösen Polen, ist in große Kritik geraten. In einer katholischen Online- Tageszeitung aus Rom, soll er den Holocaust während des Nationalsozialismuses, als Erfindung bezeichnet haben: "Der Holocaust, ist als solcher, eine jüdische Erfindung "
http://polskaweb.eu/shoa-juden-verfolgung-des-nationalsozialismus-4874678476.html

Die Hyperventiliergeschwader sind sicher schon unterwegs.

WesternCato
25.01.2010, 23:06
Jeder normale Pole kennt die Wahrheit
Kennen Sie die auch? Dann schreiben Sie bitte ein bißchen darüber, am besten in einem neuen Strang.

borisbaran
26.01.2010, 00:33
Deppen gibt's auch in Polen? Schade...

borisbaran
26.01.2010, 00:43
[...]
War ja zu erwarten, dass solche Deppen wi edu so 'nem Schmarrn auch ncoh Beifall klatschen...

[...]Für Antisemitismus sorgt er doch selbst nach Kräften.[...]
Indem er sein Land von deinen Terroristenkumpels nicht vernichten lässt?

Das Schlimmste, was den Zionnazis passieren könnte, wäre Ignoranz.
Und daher das Beste, was wir alle tun könnten.
Ja, ausser Ignoranz hast du nix zu bieten, hast Recht:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Denn diese Penetranz, mit der sich bestimmte Ideologen immer wieder in den Mittelpunkt rücken, ja zum Nabel der Welt aufbrezeln, ist wirklich zu kindisch.
Nein, du und anhang tun es, indem esie sich über ihn aufregen:D:D:D

Aber sicher, schließlich sind die Polen ja auch EU-Bürger. Und die EU wird regiert von .... na, wem wohl?
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/adolf_de_jodn.png
Mann, bist du ein feiges Stück.

Der Widerstand formiert sich. Williamson ist ja bereits einbestellt.
Wo, in ein Irrnehaus?

[...]Guido Knopp.
Oh Mann, wie wird doch Knopp von diesen braunen überhöht...

[...]Ich bitte daum ihm zu verzeihen. Jeder, der einmal auch nur die kleinste Begegnung mit der Geschichte gehabt hat, weiß, dass es eine Menge Unstimmigkeiten um die Nürnberger Prozesse gibt. [/B]
Genauer bitte, nur nciht so feige...

Noch alle beisammen?
Nö.

Die Kommentare da sind prima. Die Polen sind in meiner Achtung sehr gestiegen.
In meine auch :)

[...]
Yeehaw, jetzt geht es dem Neonazi-Pack EU-weit an die Eier:top:

[...]im Freien rückstandslos verbrannt werden konnten![...]
WER hat das WANN WO behauptet?! Wieder dieser typische Pappdrachen-Trick (Anderen unterstellen, dass sie einen bestimmten Vorwurf machen oder eine bestimmte Behauptung aufstellen und danach lautstark gegen diesen nichtexistenten Vorwurf anrennen)...

mabac
26.01.2010, 01:22
darf der das?

Polnischer Bischof: "Holocaust jüdische Erfindung"


Was Sie nicht dürfen, ist sinnentstellt zu zitieren! :D


"the Holocaust as such is a Jewish invention"
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?pagename=JPost/JPArticle/ShowFull&cid=1263147976335

Ich glaube, wenn die Moderation hier nicht eingreift, werden dunkle Wolken über dieses Forum herziehen.

borisbaran
26.01.2010, 01:32
[...]
Das mildert die Idiotie seiner Äußerungen nicht wirklich ab.

Orwell
26.01.2010, 05:14
Lieber Themenersteller, wenn Du schon völlig verwirrt nach Antwort ringend, fragst wem man denn nun glauben solle, so frag doch die hier:

http://www.holocaust-history.org/hungarian-photos/jpg/12-1141.jpg

wenn die nichts mehr sagen ...dann frag die hier:

http://www.oppisworld.de/zeit/national/bilder/kz05.jpg



die haben das vom ersten Bild noch vor sich ...vielleicht reicht die Zeit !

heide
26.01.2010, 06:11
Hallo



Wem soll ich denn nun glauben, dem strafbewehrten staatlichen Glaubenszwang oder dem kirchlichen?(


kd

Ein polnischer, jüdisch gläubiger, Musiker, Wladslaw Szilman, geb. 1911-2000, hat den HC im Warschauer Ghetto überlegt. Es gibt vom ihm eine Biografie.
Hat der Mann den HC "erlogen?"

heide
26.01.2010, 06:15
...""die Erinnerung an den Holocaust häufig durch Israel als Propaganda-Waffe eingesetzt werde und Juden überhaupt eine gute Presse hatten, weil ihre Mächtigen über riesige finanzielle Ressourcen verfügen und von den USA bedingungslos unterstützt werden""...

aus dem verlinkten Artikel.

Ich weiß nicht, ob der HC mit dem Ist-Zustand Israels unbedingt gleich gesetzt werden kann.
Ist nicht der HC das Eine und die Israel-Politik das Andere?

schastar
26.01.2010, 06:21
Hätte Benjamin Netanjahu auch nur ein bißchen Anstand würde er aus Protest nicht nach Polen fahren. :]



Wenn der Pfaffe mit seiner Aussage drauf aufmerksam machen wollte das der Holocaust nicht der einzige Völkermord war, dann hat der Mann vollkommen recht. Warum er so ins Rampenlicht gerückt wird liegt vermutlich an der niemals versickernden Geldquelle welche man sich daraus erhofft.
Er war weder der erste noch der letzte, auch nicht der größte Völkermord, und mit Sicherheit werden noch ein paar kommen.

heide
26.01.2010, 06:22
..."Bischof Tadeusz Pieronek, einer der prominentesten religiösen Polen, ist in große Kritik geraten. In einer katholischen Online- Tageszeitung aus Rom, soll er den Holocaust während des Nationalsozialismuses, als Erfindung bezeichnet haben: "Der Holocaust, ist als solcher, eine jüdische Erfindung (italnienisch: invenzione ebraica). Wir könnten genauso gut einen Tag des Gedenkens an die zahlreichen Opfer des Kommunismus schaffen, als Katholiken und Christen verfolgt wurden" "....

Bischof Tadeusz Pieronek ist dann auch bestimmt gegen die Heilig-Sprechung Pius XII.
..."Wir könnten genauso gut einen Tag des Gedenkens an die zahlreichen Opfer des Kommunismus schaffen, "...
Gibt es zu mindest in Deutschland: Sophie Scholl, u.a.

..."als Katholiken und Christen verfolgt wurden" "....
An dieser Stelle sollte gefragt werden, wieviel Kath. u. Chr. verfolgt wurden....
Eine nächste Frage wäre: Sind Katholiken keine Christen?

schastar
26.01.2010, 06:24
...""die Erinnerung an den Holocaust häufig durch Israel als Propaganda-Waffe eingesetzt werde und Juden überhaupt eine gute Presse hatten, weil ihre Mächtigen über riesige finanzielle Ressourcen verfügen und von den USA bedingungslos unterstützt werden""...

aus dem verlinkten Artikel.

Ich weiß nicht, ob der HC mit dem Ist-Zustand Israels unbedingt gleich gesetzt werden kann.
Ist nicht der HC das Eine und die Israel-Politik das Andere?

Nein, ist es nicht. Ohne den HC gäbe es Israel nicht.

heide
26.01.2010, 06:28
Als Katholik der Kirche, als braves BRD-Schaf Deinen Politikern und Guido Knopp.

Ich hab' die Leserkommentare aus der Gazeta Wyborcza rauskopiert, die sind recht interessant:

Dieser Idiot von einem Bischof verschafft uns einen Rückschlag in den polnisch-jüdischen Beziehungen auf der Ebene von 1968.

Die katholische Kirche ist zu dumm und zu arrogant, einen solchen Trottel daran zu hindern den israelisch-palästinensischen Konflikt mit dem Holocaust zu vergleichen.

Und Polen springen auf der anderen Seite immer sehr schnell auf den "Wir auch"- Holocaust Zug auf um die Tragödie der Juden zu untergraben.

Ich würde mich nicht wundern, wenn es dies nur ein mieses Produkt einiger lausiger Dolmetscher wäre...

Dieser Clown sollte aus der Kirche entfernt werden, oder zumindest dort zum Einsatz kommen, wo er Kranken und Armen helfen kann. Ein Bischof auch noch, der leider den gleichen Antisemitismus verbalisiert, der in der polnischen Gesellschaft so ziemlich allgegenwärtig ist.

Er sollte solche Dinge nicht sagen, aber ist da nicht auch Wahrheit dran ? Die Juden nutzen nämlich den Holocaust immer als Entschuldigung für ihr eigenes Handeln. Und nun sind sie selbst dabei ein anderes Volk zu unterdrücken.

Es ist nicht wie er sagt. Der Holocaust wurde nicht erfunden, oder hat nie stattgefunden. Aber sollten wir die Wahrheit verheimlichen, nur weil die Juden so "sensibel" sind ? Tatsache ist auch, sobald jemand Israels Aktionen zum kritisiert, zieht man die "Opfer"-Karte.

Kaum überraschend, denn katholische Priester sind nicht gerade für ihre Intelligenz bekannt.
Was beunruhigend ist, dass viele Polen ihm glauben werden.

Ich mir bin sicher, er ist wahrscheinlich das Spiel mit kleinen Jungen, wie wir sagen.

Er ist nicht Bischof von Krakau, er ist ein Krakauer Bischof. Dziwisz ist Erzbischof von Krakau ...

Ein ungünstiger Zeit und ein sehr unglücklich Interview. Nur zwei Tage vor dem 65. Jahrestag der Befreiung von Auschwitz, mitgeladenen Gästen aus vielen Ländern.

Erst die Auschwitz Aufschrift gestohlen und nun diese kontroverse Interview. Das stinkt alles gegen den Himmel ...

Ich bitte daum ihm zu verzeihen. Jeder, der einmal auch nur die kleinste Begegnung mit der Geschichte gehabt hat, weiß, dass es eine Menge Unstimmigkeiten um die Nürnberger Prozesse gibt.

Danke für die Kommentare. Sehr interessant und viele sehr vernünftig.

heide
26.01.2010, 06:32
Nein, ist es nicht. Ohne den HC gäbe es Israel nicht.

Jeder hat seine Meinung. Du gestattest, dass ich bei der meinen bleibe?

schastar
26.01.2010, 06:33
..."Bischof Tadeusz Pieronek, einer der prominentesten religiösen Polen, ist in große Kritik geraten. In einer katholischen Online- Tageszeitung aus Rom, soll er den Holocaust während des Nationalsozialismuses, als Erfindung bezeichnet haben: "Der Holocaust, ist als solcher, eine jüdische Erfindung (italnienisch: invenzione ebraica). Wir könnten genauso gut einen Tag des Gedenkens an die zahlreichen Opfer des Kommunismus schaffen, als Katholiken und Christen verfolgt wurden" "....

Bischof Tadeusz Pieronek ist dann auch bestimmt gegen die Heilig-Sprechung Pius XII.
..."Wir könnten genauso gut einen Tag des Gedenkens an die zahlreichen Opfer des Kommunismus schaffen, "...
Gibt es zu mindest in Deutschland: Sophie Scholl, u.a.

..."als Katholiken und Christen verfolgt wurden" "....
An dieser Stelle sollte gefragt werden, wieviel Kath. u. Chr. verfolgt wurden....
Eine nächste Frage wäre: Sind Katholiken keine Christen?

Als Tipp: Gunnar Heinsohn, Lexikon der Völkermorde


Etwas zum schmökern und staunen. :]

schastar
26.01.2010, 06:39
Jeder hat seine Meinung. Du gestattest, dass ich bei der meinen bleibe?

Du hast nicht deine Meinung kund getan, sonder eine Frage gestellt.


...""
Ist nicht der HC das Eine und die Israel-Politik das Andere?

Und ich habe sie dir beantwortet.


Deine Phantasien bleiben natürlich dir überlassen.

Bodenplatte
26.01.2010, 06:52
Lieber Themenersteller, wenn Du schon völlig verwirrt nach Antwort ringend, fragst wem man denn nun glauben solle, so frag doch die hier:

http://www.holocaust-history.org/hungarian-photos/jpg/12-1141.jpg

wenn die nichts mehr sagen ...dann frag die hier:

http://www.oppisworld.de/zeit/national/bilder/kz05.jpg



die haben das vom ersten Bild noch vor sich ...vielleicht reicht die Zeit !

Beeindruckende Argumente. :rolleyes:

Was sollen eigentlich die beiden Totenköpfe da vorne im Bild? Die habe ich auf anderen Versionen des Fotos noch nie gesehen...

schastar
26.01.2010, 07:02
Beeindruckende Argumente. :rolleyes:

Was sollen eigentlich die beiden Totenköpfe da vorne im Bild? Die habe ich auf anderen Versionen des Fotos noch nie gesehen...

Ein alter Handwerkerspruch sagt schon: Was nicht paßt wird passend gemacht.

Kann aber auch sein daß der Spruch aus der Politik stammt. ;)

Black Jack
26.01.2010, 08:28
Die Kommentare da sind prima. Die Polen sind in meiner Achtung sehr gestiegen.

:D:D:D
Aber das mit jedem kontroversen Thema so. Das kann ich bestätigen.
In Deutschland wird das Bild der Polen von Erzählungen der Großeltern bestimmt. Also Polen wie es vor 70-80-90 war. Dieses Polen gibt es nicht mehr. Die Polen von heute sind mit denen von vor 70 Jhren nicht zu vergleichen. ;)

Black Jack
26.01.2010, 08:35
Also, nun mal zur Aufklärung. Die zitierten Fetzen, geben ein falsches Bild ab. Dieser unselige Bischof leugnet nicht den Holocaust, sondern beklagt die völlige Vereinnahmung dieser Tragödie als jüdische Tragödie. Seine Argumentation ist diese, dass der Holocaus gegen viele Völker gerichtet war und nicht nur gegen Juden.
Auch wenn das nicht viel ändert, sollte das doch richtig gestellt werden.

Esreicht!
26.01.2010, 09:39
Zitat von Kaltduscher
[...]
War ja zu erwarten, dass solche Deppen wi edu so 'nem Schmarrn auch ncoh Beifall klatschen...

Wo habe ich "Beifall " geklatscht?( Wenn Du einen an der Klatsche hast, ist das allein Dein Problem;)



Zitat von Kaltduscher
[...]im Freien rückstandslos verbrannt werden konnten![...]

WER hat das WANN WO behauptet?! Wieder dieser typische Pappdrachen-Trick (Anderen unterstellen, dass sie einen bestimmten Vorwurf machen oder eine bestimmte Behauptung aufstellen und danach lautstark gegen diesen nichtexistenten Vorwurf anrennen)...

Das behaupten offizielle, seriöse Quellen:


Das Vernichtungslager Treblinka besaß zwar ein Krematorium (1 Muffel Kori), dies war für die anfallenden Leichenmengen zu klein, deshalb wurden diese in Massengräbern vergraben. In den übrigen Konzentrationslagern hatten die Krematorien unter anderem den Zweck die Ausbreitung von Seuchen zu verhindern und das Lagerpersonal und die umgebenden Gemeinden zu schützen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Krematorium

Zwischen Ende Februar 1943 und März 1943 besuchte Reichsführer SS Heinrich Himmler Treblinka. Er befahl anschließend, die Leichen zu verbrennen. Daraufhin öffneten Bagger die Massengräber, und die SS verbrannte die exhumierten Leichen. Dies geschah mit einer Konstruktion aus Eisenbahnschienen, die als Verbrennungsrost dienten...

http://www.deathcamps.org/treblinka/treblinka_de.html

Die rückstandslose Verbrennung im Freien wird auch hier bestätigt:



...Ein Gedenkort, um Spuren sichtbar zu machen

Nach 1945 stellte sich die Frage, wie geht man mit diesem Gelände um, bei dem eigentlich keine Spuren mehr vorhanden sind. Doch man wollte und musste einen Gedenkort schaffen. 1964 wurde am Ort des ehemaligen Vernichtungslagers eine Denkmalsanlage errichtet...

http://www.polen-news.de/puw/puw8021.html

Erst durch das Denkmal wurden die "Spuren sichtbar" gemacht;)



kd

Brutus
26.01.2010, 10:07
Danke für die Kommentare. Sehr interessant und viele sehr vernünftig.

Wieder einmal bestätigt sich, die Völker sind viel anständiger und vernünftiger als ihre Führung und Regierung. Das gilt für alle, Polen, Juden, Russen, Briten, Franzosen und natürlich auch Deutsche.

Brutus
26.01.2010, 10:17
darf der das?

Polnischer Bischof: "Holocaust jüdische Erfindung"

KRAKAU - Bischof Tadeusz Pieronek, einer der prominentesten religiösen Polen, ist in große Kritik geraten. In einer katholischen Online- Tageszeitung aus Rom, soll er den Holocaust während des Nationalsozialismuses, als Erfindung bezeichnet haben: "Der Holocaust, ist als solcher, eine jüdische Erfindung "
http://polskaweb.eu/shoa-juden-verfolgung-des-nationalsozialismus-4874678476.html

Die Hyperventiliergeschwader sind sicher schon unterwegs.

Vielleicht sollte man sich anschauen, was der Bischof wirklich gsagt hat; leider auf italienisch:

"Dunque non é lecito impossessarsi di quella tragedia per fare della propaganda. La shoa come tale é una invenzione ebraica, si potrebbe allora parlare con la stessa forza e fissare una giornata della memoria, anche per le tante vittime del comunismo, dei cattolici e cristiani perseguitati e così via. Ma loro, gli ebrei, godono di buona stampa perché hanno potenti mezzi finanziari alle spalle, un enorme potere e l'appoggio incondizionato degli Stati Uniti e questo favorisce una certa arroganza che trovo insopportabile."

http://www.pontifex.roma.it/

Badener3000
26.01.2010, 10:34
Lieber Themenersteller, wenn Du schon völlig verwirrt nach Antwort ringend, fragst wem man denn nun glauben solle, so frag doch die hier:

http://www.holocaust-history.org/hungarian-photos/jpg/12-1141.jpg

wenn die nichts mehr sagen ...dann frag die hier:

http://www.oppisworld.de/zeit/national/bilder/kz05.jpg



die haben das vom ersten Bild noch vor sich ...vielleicht reicht die Zeit !




Wieviele sind das ? 30 ? 50 ? 80 ?....sind das über haupt Juden, oder vielleicht doch Scheißdeutsche aus einer zerbombten deutschen Stadt ??

Kennst du eine englisch- amerikanische Kriegsberichterstattung der letzten Jahrzehnte, die realistisch und neutral war ?

Voortrekker
26.01.2010, 10:44
In England ist es wohl doch noch nicht strafbar sonst säßen Irving und Bischof Willamson jetzt im Knast. In Dänemark meines Wissens auch nicht.

Irving wohnt in Florida und Williamson in Argentinien.
Da Geschichtsrevisionismus bestimmt keine Auslieferungsgrund ist, kann man nicht sagen, ob es in GB legal ist.

carpe diem
26.01.2010, 10:47
Ist der denn ein Piusbruder?

Brutus
26.01.2010, 10:55
Vielleicht sollte man sich anschauen, was der Bischof wirklich gesagt hat; leider auf italienisch:

"Dunque non é lecito impossessarsi di quella tragedia per fare della propaganda. La shoa come tale é una invenzione ebraica, si potrebbe allora parlare con la stessa forza e fissare una giornata della memoria, anche per le tante vittime del comunismo, dei cattolici e cristiani perseguitati e così via. Ma loro, gli ebrei, godono di buona stampa perché hanno potenti mezzi finanziari alle spalle, un enorme potere e l'appoggio incondizionato degli Stati Uniti e questo favorisce una certa arroganza che trovo insopportabile."

Es ist viel zu wenig bekannt, daß der Vatikan seit Jahrhunderten über einen der besten Geheimdienste der Welt verfügt, weshalb man sehr aufmerksam zur Kenntnis nehmen sollte, was von Rom geäußert wird, unter welchen Begleitumständen sich der Vatikan exponiert, und was sich als Andeutung zwischen den Zeilen herauslesen ließe.

Es lohnt sich, Tadeusz Pieronek zu übersetzen, auch und gerade, weil er von einer De-Facto-Allianz zwischen Juden und USA spricht, also gewissermaßen der Verwendung des Begriffs USrael die höheren Weihen erteilt:

"Deshalb ist es nicht zulässig, diese Tragödie zum Zweck der Propaganda in Besitz zu nehmen. Die Shoah als solche ist eine jüdische Erfindung. Man könnte mit der gleichen Kraft von den vielen Opfern des Kommunismus sprechen und ihnen einen Gedenktag widmen, ebenso wie den verfolgten Katholiken und Christen. Aber sie, die Juden, genießen eine gute Presse, weil sie erhebliche finanzielle Mittel im Rücken haben, eine enorme Macht und die bedingungslose Unterstützung der Vereinigten Staaten, und das begünstigt eine gewisse Arroganz, die ich unerträglich finde."

Wer eine bessere Übersetzung zuwege bringt als ich, dessen Italienischkenntisse gerade ausreichen, um Spaghetti zu bestellen, ist aufgerufen, mich zu korrigieren.

Brutus
26.01.2010, 10:59
Ist der denn ein Piusbruder?

So viel ich weiß, nicht. Tadeusz Pieronek gilt als Vertrauter des früheren Papstes Johannes Paul II, Karol Wojtyla, der bekanntlich eine jüdische Mutter hatte, was den Äußerungen Pieroneks zusätzliche Brisanz gibt.

Besonders interessant wäre jetzt, auf welcher Grundlage Pieronek zu seinen Ansichten gekommen ist? Hat er etwa Zugang zu den gesperrten Teilen der vatikanischen Archive, oder wurde ihm etwas vertraulich zugesteckt?

skydive
26.01.2010, 11:00
Dacht ichs mir doch. Aber es ist ja Paranoia zu glauben die EU würde nach der Pfeife Jener tanzen...


Ist es, verlaß DIch drauf..............

Pescatore
26.01.2010, 11:18
Der polnische Pfaffe soll sein Maul halten und Augenzeugenberichte aus den Ghettos lesen (und dafür gibt es genug Zeugen, im Gegensatz zu den Lagern wo man sicher angestrengt wegsehen konnte). Für Polacken wie ihn haben die Juden der Zeit den Begriff Schmaltzovnik geprägt, polnische Antisemiten die untergetaucht lebende Juden erpressten bis sie kein Geld oder Tauschwaren mehr hatten um sie dann trotzdem an die Deutschen zu verraten. Was kotzt mich das Gesindel an das sich an Fragen wie 6 oder 1 Million aufgeilt.

Sprecher
26.01.2010, 11:38
Lieber Themenersteller, wenn Du schon völlig verwirrt nach Antwort ringend, fragst wem man denn nun glauben solle, so frag doch die hier:

http://www.holocaust-history.org/hungarian-photos/jpg/12-1141.jpg

wenn die nichts mehr sagen ...dann frag die hier:

http://www.oppisworld.de/zeit/national/bilder/kz05.jpg



die haben das vom ersten Bild noch vor sich ...vielleicht reicht die Zeit !

Und woran sieht man daß die Toten auf dem Bild vergast wurden?

Sprecher
26.01.2010, 11:42
Wieviele sind das ? 30 ? 50 ? 80 ?....sind das über haupt Juden, oder vielleicht doch Scheißdeutsche aus einer zerbombten deutschen Stadt ??

Kennst du eine englisch- amerikanische Kriegsberichterstattung der letzten Jahrzehnte, die realistisch und neutral war ?

Hier Bilder aus Dresden:


http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/ph003740/index.jpg

http://www.archiv2002.national-zeitung.de/Bilder-2002/Dresden_Leichen.jpg


Natürlich alles Nazis die kein Mitleid verdient haben.
Und natürlich waren es höchstens 25.000 Tote, wenn nicht noch viel weniger.
Die 6 Millionen dagegen sind unantastbar.

Tosca
26.01.2010, 12:00
Netanjahu sollte sich ganz still verhalten. Für Antisemitismus sorgt er doch selbst nach Kräften. Vermutlich sogar mit Absicht, damit er anschließend wieder viel zu jammern und zu fordern hat.

Das Schlimmste, was den Zionnazis passieren könnte, wäre Ignoranz. Und daher das Beste, was wir alle tun könnten. Denn diese Penetranz, mit der sich bestimmte Ideologen immer wieder in den Mittelpunkt rücken, ja zum Nabel der Welt aufbrezeln, ist wirklich zu kindisch.

Na, übertreibst du jetzt nicht ein bisschen? Also "Zinonazis", das ist schon hart. Ich bin überzeugt, das Wort schafft es auf die Liste der Unworte ganz nach oben.

Eine Frage an dich: Was würdest du tun, wenn wir Deutschen dort in Israel leben müssten, um uns rum 200 Millionen Mohammedaner und zwar 200 Millionen, die uns nicht mögen.

Man kann sehr leicht fromme Reden schwingen, wenn man nicht in der Pflicht steht.

skydive
26.01.2010, 12:04
Na, übertreibst du jetzt nicht ein bisschen? Also "Zinonazis", das ist schon hart. Ich bin überzeugt, das Wort schafft es auf die Liste der Unworte ganz nach oben.

Eine Frage an dich: Was würdest du tun, wenn wir Deutschen dort in Israel leben müssten, um uns rum 200 Millionen Mohammedaner und zwar 200 Millionen, die uns nicht mögen.

Man kann sehr leicht fromme Reden schwingen, wenn man nicht in der Pflicht steht.


Wittek ist kein ernstzunehmender Diskussionspartner!

Sprecher
26.01.2010, 12:08
Na, übertreibst du jetzt nicht ein bisschen? Also "Zinonazis", das ist schon hart. Ich bin überzeugt, das Wort schafft es auf die Liste der Unworte ganz nach oben.

Eine Frage an dich: Was würdest du tun, wenn wir Deutschen dort in Israel leben müssten, um uns rum 200 Millionen Mohammedaner und zwar 200 Millionen, die uns nicht mögen.
t.

Was wir getan haben als wir von ca. 200 Millionen feindseligen Nachbarn umgeben waren weisst du doch. Und wie man dann mit uns umgegangen ist auch. Allerdings leben wir Deutschen schon tausende von Jahren hier und nicht erst seit 60 Jahren.

Gärtner
26.01.2010, 12:09
Es ist viel zu wenig bekannt, daß der Vatikan seit Jahrhunderten über einen der besten Geheimdienste der Welt verfügt, weshalb man sehr aufmerksam zur Kenntnis nehmen sollte, was von Rom geäußert wird, unter welchen Begleitumständen sich der Vatikan exponiert, und was sich als Andeutung zwischen den Zeilen herauslesen ließe.

Es lohnt sich, Tadeusz Pieronek zu übersetzen, auch und gerade, weil er von einer De-Facto-Allianz zwischen Juden und USA spricht, also gewissermaßen der Verwendung des Begriffs USrael die höheren Weihen erteilt:

"Deshalb ist es nicht zulässig, diese Tragödie zum Zweck der Propaganda in Besitz zu nehmen. Die Shoah als solche ist eine jüdische Erfindung. Man könnte mit der gleichen Kraft von den vielen Opfern des Kommunismus sprechen und ihnen einen Gedenktag widmen, ebenso wie den verfolgten Katholiken und Christen. Aber sie, die Juden, genießen eine gute Presse, weil sie erhebliche finanzielle Mittel im Rücken haben, eine enorme Macht und die bedingungslose Unterstützung der Vereinigten Staaten, und das begünstigt eine gewisse Arroganz, die ich unerträglich finde."

Wer eine bessere Übersetzung zuwege bringt als ich, dessen Italienischkenntisse gerade ausreichen, um Spaghetti zu bestellen, ist aufgerufen, mich zu korrigieren.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Versuch, mich verwundern nur die etwas erratisch gesetzten Kommata im italienischen Text. Alsdann, etwas freier würde es ungefähr so lauten:


"Daher ist es nicht statthaft, sich dieser Tragödie zu Propagandazwecken zu bemächtigen. Die Shoah als solche ist eine jüdische Erfindung, man könnte mit gleichem Nachdruck einen Gedenktag für all die Opfer des Kommuismus festlegen, für die verfolgten Katholiken und Christen und so weiter. Aber die Juden haben eine gute Presse, weil sie sie über starke Finanzmittel im Hintergrund verfügen, eine enorme Macht und die bedingungslose Unterstützung der Vereinigten Staaten, und das fördert eine gewisse Arroganz, die ich unerträglich finde."

Aber: laut Reuters hat er wesentliche Teile dieser Aussage nie gemacht bzw. zurückgezogen:


Den Satz "Der Holocaust an sich ist eine jüdische Erfindung" zog er am Montag ausdrücklich zurück. Seine Aussagen seien manipuliert worden und er habe die Veröffentlichung nicht autorisiert, sagte der ehemalige Vorsitzende der polnischen Bischofskonferenz im Fernsehen.
http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE60P04D20100126

Bodenplatte
26.01.2010, 12:10
Ein alter Handwerkerspruch sagt schon: Was nicht paßt wird passend gemacht.

Kann aber auch sein daß der Spruch aus der Politik stammt. ;)

Dieser lachende Schädel mit dem großen Loch in der Stirn, soll wohl irgendwie suggerieren, das diese Leute ermordert wurden, und nicht an Typhus gestorben oder verhungert sind.

Sprecher
26.01.2010, 12:10
Aber: laut Reuters hat er wesentliche Teile dieser Aussage nie gemacht bzw. zurückgezogen:


http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE60P04D20100126

Hat wohl Muffensausen bekommen :D

Brutus
26.01.2010, 12:11
Na, übertreibst du jetzt nicht ein bisschen? Also "Zinonazis", das ist schon hart. Ich bin überzeugt, das Wort schafft es auf die Liste der Unworte ganz nach oben.

Die Begriffe Zio-Nazi und Na-Zionismus stammen vom jüdischen Autoren J.G. Burg, dessen Bücher im freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben haben soll, verboten sind. Du findest sie auf Web-Seiten, die ebenfalls mit einem derzeit noch kalten Verbot belegt sind.

J. G. Burg, eigentlich Josef Ginsberg, war ein enger Freund des derzeit inhaftierten Ernst Zündel und wurde wegen seiner Bücher aus der israelitischen Kultusgemeinde München ausgeschlossen.

Als ich vor Jahren bei meinen Web-Recherechen auf J.G. Burgs Schriften gestoßen bin, dachte ich, er sei eine Fälschung. Ein alter Nazi und Auschwitz-Scherge habe sich ein jüdisch klingendes Pseudonym zugelegt, um seinen ns-apologetischen Texten den Anschein der Glaubwürdigkeit zu verleihen.

Sprecher
26.01.2010, 12:18
Dieser lachende Schädel mit dem großen Loch in der Stirn, soll wohl irgendwie suggerieren, das diese Leute ermordert wurden, und nicht an Typhus gestorben oder verhungert sind.

Wußte gar nicht daß Zyklon B Löcher in den Schädel ätzt...

marc
26.01.2010, 12:19
Aber: laut Reuters hat er wesentliche Teile dieser Aussage nie gemacht bzw. zurückgezogen.

Der "öffentliche Druck" hat schon öfter dafür gesorgt, daß sich ein armer Mensch mit schlechtem Gedächtnis plötzlich daran erinnert, bestimmte Aussagen eigentlich ja nie gemacht, nicht so gemeint bzw. zurückgezogen zu haben. ;)

derRevisor
26.01.2010, 12:19
Und wer bist Du?

Kennst du den Troll Felidea nicht mehr?

Brutus
26.01.2010, 12:19
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgAber: laut Reuters hat er wesentliche Teile dieser Aussage nie gemacht bzw. zurückgezogen:

Wie wahrscheinlich ist es, daß ein katholischer polnischer Bischof und Vertrauter eines früheren Papstes auf www.pontifex.roma.it falsch zitiert wird, das das päpstliche Wappen als Signet hat wie DIE ZEIT das der Stadt Bremen und der Stürmer das Hakenkreuz?

Bitte selber nachschauen: http://www.pontifex.roma.it/

ErhardWittek
26.01.2010, 12:27
Na, übertreibst du jetzt nicht ein bisschen? Also "Zinonazis", das ist schon hart. Ich bin überzeugt, das Wort schafft es auf die Liste der Unworte ganz nach oben.

Der Begriff stammt ebensowenig von mir wie der Begriff Aschkenazi. Sehr gut möglich, daß solche sehr zutreffenden Wortkreationen von antizionistischen Juden geschaffen wurden, die besser als andere wissen, was von den zionistischen Herrenmenschen zu halten ist, die sich in ihrer unbegreiflichen Hybris für gleicher als alle anderen wähnen.



Eine Frage an dich: Was würdest du tun, wenn wir Deutschen dort in Israel leben müssten, um uns rum 200 Millionen Mohammedaner und zwar 200 Millionen, die uns nicht mögen.

Dieses Thema steht hier nicht zur Debatte. Andererseits sollten sich die Israelis schon die Frage stellen, warum sie nicht besonders gemocht werden. Mich wundert es jedenfalls nicht, so wie sie sich aufführen.

Was würdest Du denn tun, wenn Du Palästinenser wärst? Ich glaube kaum, daß Dir die Israelis, die Deine Angehörigen ermorden, Dein Land und Dein Wasser stehlen, Dein Haus und Deine Olivenbäume zerstören, Dich von Nahrung und medizinischer Versorgung abschneiden usw., besonders sympathisch wären.



Man kann sehr leicht fromme Reden schwingen, wenn man nicht in der Pflicht steht.
Dank Merkel und ihrer Vorgänger sind wir doch in der Pflicht, oder etwa nicht? Und zwar noch generationenlang, wenn es nach unseren Besatzern geht. Das wird uns tagtäglich um die Ohren gehauen.

Tosca
26.01.2010, 13:24
Der Begriff stammt ebensowenig von mir wie der Begriff Aschkenazi. Sehr gut möglich, daß solche sehr zutreffenden Wortkreationen von antizionistischen Juden geschaffen wurden, die besser als andere wissen, was von den zionistischen Herrenmenschen zu halten ist, die sich in ihrer unbegreiflichen Hybris für gleicher als alle anderen wähnen.


Dieses Thema steht hier nicht zur Debatte. Andererseits sollten sich die Israelis schon die Frage stellen, warum sie nicht besonders gemocht werden. Mich wundert es jedenfalls nicht, so wie sie sich aufführen.

Was würdest Du denn tun, wenn Du Palästinenser wärst? Ich glaube kaum, daß Dir die Israelis, die Deine Angehörigen ermorden, Dein Land und Dein Wasser stehlen, Dein Haus und Deine Olivenbäume zerstören, Dich von Nahrung und medizinischer Versorgung abschneiden usw., besonders sympathisch wären.


Dank Merkel und ihrer Vorgänger sind wir doch in der Pflicht, oder etwa nicht? Und zwar noch generationenlang, wenn es nach unseren Besatzern geht. Das wird uns tagtäglich um die Ohren gehauen.

Zunächst einmal: Ich sagte nicht, dass dieser Begriff von dir stammt. Ich finde ihn halt blöde, das ist auch schon alles.

Im zweiten Absatz gehen unsere Meinung sehr weit auseinander. Doch, ich finde das gehört hierher. Ich muss mich natürlich fragen, was ich in dieser Situation täte. Du fragst mich ja auch in Absatz 3, was ich als Palästinenser täte. Das gehörte dann ja ebenfalls nicht hierher. Ich bin überzeugt, du würdest es auch nicht mögen, wenn deine Kinder im Schulbus auf kleine hausgemachte Bömblein treffen würden. Ich kann nichts dafür: Ich sehe im Handeln der Israelis nichts verwerflicheres, als am Handeln der Palästineser. Ich bin überzeugt, die würden den Israelis ohne einmal mit der Wimper zu zucken die Kehle durchschneiden. Von wegen Ungläubige und so.

Und nun zu deiner brennenden Frage, was ich in der Situation der Palästineser täte: Erst mal, was sind Palästineser? Woher kommt das Volk? Ist es nicht viel mehr so, dass die Palästineser sich nach dem Landstrich, der den Israelis gegeben wurde, benannten? Also schon mal eine Hinterhältigkeit vorneweg? Der Landstrich heisst seit ewigen Zeiten Palästina, nicht aber die Völker, die dort lebten.

Ups, ich schweife ab...

Also ich würde einen Deibel tun, aber mich nicht hinter meinen Kindern verstecken, diese einen Allah oder heiligen Krieg oder sonstwas opfern. Mögen sich die Kriegstreiber selber opfern, aber ihre schmutzigen Finger von den Wiegen lassen. Nein, als Palästineserin wäre ich schon längst tot. Zumindest mit meiner Einstellung. Die hätten mich längst an irgendeinen Baum gehängt, Kräne sind dort ja Mangelware. Na ja, vielleicht wäre ich auch an einer Steinallergie gestorben.

Ich habe keinerlei Verständnis für Typen, die sich hinter Kindern verstecken, rumjammern, sie bekämen keine Medikamente usw. Mein Empfehlung, die ich schon so oft aussprach geht dahin: "Nehmt einfach die Wege für Medikamente, die ihr für Waffen benutzt. Das klappt schon."

Ist deine Frage beantwortet? Ich würde keine Israelis killen, warum also sollten sie mich killen? Du, die Israelis sind nicht auf Beutezug, jede Menge Ungläubige zu killen, das macht die andere Seite.

Ich sage nicht, dass die Israelis Heilige sind, das sind sie garantiert nicht. Sie haben auch die besseren Waffen, keine Frage. Aber genau das zeigt doch die Gefährlichkeit der Palis: Sie geben nicht auf. Sie wollen auf Teufel komm raus den Israelis das Land, das die Israelis aufgebaut haben klauen. Was war dort vorher? Richtig: Ein Steinhaufen. Aber jetzt blüht der Steinhaufen und die Palis wollen sich diesen krallen. Vielleicht sollten die mal selber einen Pflug führen, mal was ordentliches arbeiten und weniger Kinder als lebende Schutzschilde benutzen. Aber diese Leute möchten nur werbewirksam rumheulen. Wie es sich mit dem Islam verhält, das dürfen wir alle täglich erleben. Fordern, fordern fordern. Und wenn man den Forderungen nicht nachkommt, wird gedroht teilweise gemordet. Siehe Frankreich Burkaverbot. Da sind es bisher nur Drohungen, daber das reicht schon.

Nein, "bedanken" dürfen wir uns bei Adolf Nazi und seiner Bande. Der hat uns in die Situation gebracht. Es ist doch klar, dass wir immer ein besonderes Verhältnis zu den Juden haben werden. Ich vertrete da auch eine andere Position, ob die politisch korrekt ist oder nicht, interessiert mich einen feuchten Kehricht. Für mich ist das kein Holocaust, nein, das ist mir zu harmlos. Es war ein Brudermord. Bitte wie lange muss man deutscher Staatsbürger sein, um als Deutscher zu gelten? Tausend Jahre?

Es wanderten Leute ins Gas, die für Deutschland im ersten Weltkrieg im Dreck lagen, die sich genau wie die christlichen Deutschen im Graben die Schwindsucht holten. Aber nicht mal der ZdJ, der ja so gerne mit der Nazikeule droht ist schon mal auf diese Idee gekommen. Das lässt mich auch verdammt tief blicken.

Nur es bringt nichts, wenn wir Leute wie Knobloch und Friedman verurteilen. Die Knobloch hat im KZ genug mitgemacht, die lasse ich plappern, das geht bei einen Ohr rein und beim anderen raus. Friedmann konsultiere ich, wenn ich wissen will, wie es ist mit dem Kopf zwischen den Beinen einer Zwangsprostituierten zu liegen und wie man an Koks kommt. Aber die beiden sind nun einmal nicht der gesamte jüdische Teil der Bevölkerung. Das sind nur zwei, die den Kragen ständig aufreissen. Frag doch mal junge Juden, denen geht das Ganze auf den Zeiger.

Hugh ich habe gesprochen.

Tosca
26.01.2010, 13:27
Das ist Roman Polanski, ein Jude und Kinderficker.
Trotzdem hat er eine Reihe guter Filme gedreht.

Sprecher, du musst jetzt sehr stark sein. Ich sage dir was, das tut weh. Aber sei tapfer:

Die meisten guten Filme stammen von Juden.

Das liegt daran, dass sie wie die Weltmeister schreiben mussten, um einen anderen Juden nachholen zu können. Im gelobten Land musste man nämlich bürgen, dass der neubürger dem Staat nicht auf der Tasche liegt. Ja, auch in der Zeit, in der die Amis wussten, dass Juden in Deutschland gnadenlos ermordet werden.

Mein Favorit ist und bleibt Samuel Wilder, besser bekannt als Billy Wilder.

Brutus
26.01.2010, 13:37
Mein Favorit ist und bleibt Samuel Wilder, besser bekannt als Billy Wilder.

Seit ich weiß, daß Billy Wilder einen Film über Buchenwald oder Bergen-Belsen gedreht hat, hat meine Wertschätzung erheblich abgenommen. Kino ist das eine, Geschichtsschreibung das andere.

Krabat
26.01.2010, 13:41
Sprecher, du musst jetzt sehr stark sein. Ich sage dir was, das tut weh. Aber sei tapfer:

Die meisten guten Filme stammen von Juden....

Und die meisten schlechten von Deutschen. Die Preisverleihungen in Hollywood sprechen eine deutliche Sprache.

Hollywood kann nicht irren, gell?

Senator74
26.01.2010, 13:51
Wenn heute einer (polnischer Bischof im konkreten Fall) sagt dass der Holocaust eine böswillige Lüge darstellt,ist er reif für die Klapsmühle...in 100 Jahren werden einige/viele Mitbürger sagen....
"Wer weiß,was damals wirklich war?"...und nochmal 100Jahre später ist Hitler ein Nationalheld wie Napoleon in Frankreich....
GUT???

klartext
26.01.2010, 13:54
Es wird immer irgendwelche Idioten geben, die behaupten, die Erde sei eine Scheibe und der Holo wäre eine Erfindung.
Dem Polen rate ich zu einem Besuch in Auschwitz und anderen KZ, das bildet.

Brutus
26.01.2010, 13:58
Wenn heute einer (polnischer Bischof im konkreten Fall) sagt dass der Holocaust eine böswillige Lüge darstellt,ist er reif für die Klapsmühle...in 100 Jahren werden einige/viele Mitbürger sagen....
"Wer weiß,was damals wirklich war?"...und nochmal 100Jahre später ist Hitler ein Nationalheld wie Napoleon in Frankreich....
GUT???

Nicht ganz, das hieße, vor der Wirklichkeit und ihren Problemen zu kapituilieren. Wovon wir als aufgeklärte und ziivlisierte Menschen, die wir doch sind, nicht wahr, auf jeden Fall Gebrauch machen sollten, sind die Methoden des kritischen Rationalismus, also Theorien aufstellen und sie anschließend mit aller Kaft zu widerlegen suchen - sofern uns das nicht durch gesetzliche Auflagen und drakonische Strafen verboten ist ...

Tosca
26.01.2010, 14:06
Und die meisten schlechten von Deutschen. Die Preisverleihungen in Hollywood sprechen eine deutliche Sprache.

Hollywood kann nicht irren, gell?

Habe ich das gesagt? Bitte lies nur einfach das, was da steht. Danke!

Die guten Hollywood-Filme vergangener Tage sind für mich nun mal die von eingewanderten Juden gemachten. Andere gab es in Hollywood nicht allzuviele. Also, vom Deutschen Film sprach ich nicht.

Jetzt alles klar?

Na siehst du!

Candymaker
26.01.2010, 14:14
Es wird immer irgendwelche Idioten geben, die behaupten, die Erde sei eine Scheibe und der Holo wäre eine Erfindung.
Dem Polen rate ich zu einem Besuch in Auschwitz und anderen KZ, das bildet.


Die Kirche in Polen hat nach wie vor zu viel Macht. Zur Sicherung dieser, insbesondere bei den vielen Schäfchen, die nicht gerne selbst nachdenken, gehört nach altbekannten Rezepten aus den vorigen Jahrhunderten das Heraufbeschwören von allerlei Feinden und Verschwörungen. Das ist auch das Erfolgsrezept von "Radio Maria/TV-Trwam", einem klerikal-erzkonservativ-antisemitischen Radio- und Fersehsender.

http://www.youtube.com/watch?v=YAcJXynqxyo

Senator74
26.01.2010, 14:16
Nicht ganz, das hieße, vor der Wirklichkeit und ihren Problemen zu kapituilieren. Wovon wir als aufgeklärte und ziivlisierte Menschen, die wir doch sind, nicht wahr, auf jeden Fall Gebrauch machen sollten, sind die Methoden des kritischen Rationalismus, also Theorien aufstellen und sie anschließend mit aller Kaft zu widerlegen suchen - sofern uns das nicht durch gesetzliche Auflagen und drakonische Strafen verboten ist ...

Bin ganz bei dir...aber der Zahn der Zeit ist nicht zu unterschätzen...Gruß!

Erik der Rote
26.01.2010, 14:25
Die Kirche in Polen hat nach wie vor zu viel Macht. Zur Sicherung dieser, insbesondere bei den vielen Schäfchen, die nicht gerne selbst nachdenken, gehört nach altbekannten Rezepten aus den vorigen Jahrhunderten das Heraufbeschwören von allerlei Feinden und Verschwörungen. Das ist auch das Erfolgsrezept von "Radio Maria/TV-Trwam", einem klerikal-erzkonservativ-antisemitischen Radio- und Fersehsender.

http://www.youtube.com/watch?v=YAcJXynqxyo

ohne die kath. Kirche wäre die wichtigste Stütze polnischer Identität schon längst erloschen und Polen nicht Polen, also wenn du dich hier im Forum immer als polnischer Patriot präsentierst solltest du die Kirche in Schutz nehmen, aber ich glaube du bist eigentlich gar kein polnischer Patriot, sondern nur ein kleiner Zionistenarschlecker !

Candymaker
26.01.2010, 14:39
ohne die kath. Kirche wäre die wichtigste Stütze polnischer Identität schon längst erloschen und Polen nicht Polen, also wenn du dich hier im Forum immer als polnischer Patriot präsentierst solltest du die Kirche in Schutz nehmen, aber ich glaube du bist eigentlich gar kein polnischer Patriot, sondern nur ein kleiner Zionistenarschlecker !

Die katholische Kirche ist die größte Gehirnwäsche-, Indoktrinations- und Hinterwäldler-Produktionsmaschine, die man sich vorstellen kann. Eine einfache und feudale Logik. Um die Leute kontrollieren zu können, muss man sie permanent dumm halten.

Erik der Rote
26.01.2010, 14:44
Die katholische Kirche ist die größte Gehirnwäsche-, Indoktrinations- und Hinterwäldler-Produktionsmaschine, die man sich vorstellen kann. Eine einfache und feudale Logik. Um die Leute kontrollieren zu können, muss man sie permanent dumm halten.

darin unterscheidet sie sich von der neuen Religion wohl in gar nichts !

Krabat
26.01.2010, 14:45
ohne die kath. Kirche wäre die wichtigste Stütze polnischer Identität schon längst erloschen und Polen nicht Polen, also wenn du dich hier im Forum immer als polnischer Patriot präsentierst solltest du die Kirche in Schutz nehmen, aber ich glaube du bist eigentlich gar kein polnischer Patriot, sondern nur ein kleiner Zionistenarschlecker !

Es gibt auch heute noch viele Juden in Polen. Sieh die Sache ganz einfach aus dieser Perspektive.

Tortilius
26.01.2010, 15:08
Hallo



Wem soll ich denn nun glauben, dem strafbewehrten staatlichen Glaubenszwang oder dem kirchlichen?(


kd

Das stimmt nicht.Er bezeichnet nicht den Holocaust als eine Erfindung sondern nur den Begriff "Shoah".

Pescatore
26.01.2010, 15:09
Es gibt auch heute noch viele Juden in Polen. Sieh die Sache ganz einfach aus dieser Perspektive.

Es gibt vor allem weltweit zuviele Arschlöcher.

Candymaker
26.01.2010, 15:10
Es gibt auch heute noch viele Juden in Polen. Sieh die Sache ganz einfach aus dieser Perspektive.

Man muss nicht unbedingt Jude sein, um zu erkennen, dass der übergroße Einfluss der katholischen Kirche auf die Gesellschaft in Polen seit jeher nur Rückständigkeit, Intoleranz und Stagnation erzeugt. Meine Meinung ist im Übrigen keine Minderheitenmeinung.

ErhardWittek
26.01.2010, 15:16
Die Begriffe Zio-Nazi und Na-Zionismus stammen vom jüdischen Autoren J.G. Burg, dessen Bücher im freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben haben soll, verboten sind. Du findest sie auf Web-Seiten, die ebenfalls mit einem derzeit noch kalten Verbot belegt sind.

J. G. Burg, eigentlich Josef Ginsberg, war ein enger Freund des derzeit inhaftierten Ernst Zündel und wurde wegen seiner Bücher aus der israelitischen Kultusgemeinde München ausgeschlossen.
....

Vielen Dank für die sehr interessante Information.

Brutus
26.01.2010, 15:25
Vielen Dank für die sehr interessante Information.

Ich wollte mir vor ein paar Jahren Bücher von J.G. Burg direkt beim Ederer-Verlag kaufen. *Das dürfen wir nicht*, sagte die Dame am Telefon, *die Bücher sind verboten*.

Was sagt man dazu? Das ist die BRD-Demok-Rattie in aller Pracht und Herrlichkeit, und wer nicht durch Zufälle und Internet auf den Gedanken kommt, mal hinter die Fassade zu blicken bleibt ein gläubiges Schlachtschaf bis an sein Lebensende.

ErhardWittek
26.01.2010, 15:27
Nicht ganz, das hieße, vor der Wirklichkeit und ihren Problemen zu kapituilieren. Wovon wir als aufgeklärte und ziivlisierte Menschen, die wir doch sind, nicht wahr, auf jeden Fall Gebrauch machen sollten, sind die Methoden des kritischen Rationalismus, also Theorien aufstellen und sie anschließend mit aller Kaft zu widerlegen suchen - sofern uns das nicht durch gesetzliche Auflagen und drakonische Strafen verboten ist ...
Solche Maßnahmen führen immer dazu, daß Systeme zunächst in Frage gestellt und dann gestürzt werden. Das jetzige hat wohl derzeit seinen Höhepunkt noch nicht ganz erreicht, aber mit den immer gewaltsamer werdenden Unterdrückungsmaßnahmen den Keim seines Untergangs bereits gesät.

Das Ende wird kommen, soviel steht fest. Vielleicht schon bald.

Brutus
26.01.2010, 15:33
Solche Maßnahmen führen immer dazu, daß Systeme zunächst in Frage gestellt und dann gestürzt werden. Das jetzige hat wohl derzeit seinen Höhepunkt noch nicht ganz erreicht, aber mit den immer gewaltsamer werdenden Unterdrückungsmaßnahmen den Keim seines Untergangs bereits gesät. Das Ende wird kommen, soviel steht fest. Vielleicht schon bald.

Gefühlsmäßig meine ich, das jetzige System wird an der gleichen Sache zugrundegehen, aus der es seine Schein-Leigitimation bezieht, den Lügen über die Zeitgeschichte.

Senator74
26.01.2010, 15:36
Gefühlsmäßig meine ich, das jetzige System wird an der gleichen Sache zugrundegehen, aus der es seine Schein-Leigitimation bezieht, den Lügen über die Zeitgeschichte.

Ich weiß nicht,ob man daran zugrunde gehen kann,aber ein Indikator für Dekadenz ist es allemal...

Brutus
26.01.2010, 15:43
Ich weiß nicht,ob man daran zugrunde gehen kann,aber ein Indikator für Dekadenz ist es allemal...

Stimmt. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, wie sich das System halten kann, selbst wenn es jede Legitimation und sogar noch den Anschein derselben verloren hat: durch brutale Unterdrückung im Stil einer post-stalin'schen EUdSSR.

Den Weg dazu haben sich die Regierunsgsvserbrecher im *Vertrag* von Lissabon bereits freigeschlagen. Die wissen genau, was kommt, und was sie verdient hätten!

ErhardWittek
26.01.2010, 15:47
Ich wollte mir vor ein paar Jahren Bücher von J.G. Burg direkt beim Ederer-Verlag kaufen. *Das dürfen wir nicht*, sagte die Dame am Telefon, *die Bücher sind verboten*.

Was sagt man dazu? Das ist die BRD-Demok-Rattie in aller Pracht und Herrlichkeit, und wer nicht durch Zufälle und Internet auf den Gedanken kommt, mal hinter die Fassade zu blicken bleibt ein gläubiges Schlachtschaf bis an sein Lebensende.
Enthält unser Grundgesetz eigentlich noch den Passus: "Eine Zensur findet nicht statt"?

Wenn ja, sollten selbst die BRD-hörigsten Schlachtschafe endlich aufwachen, die in dümmlicher Selbstgerechtigkeit die Zensur in anderen Ländern anprangern.

klartext
26.01.2010, 15:47
Ich wollte mir vor ein paar Jahren Bücher von J.G. Burg direkt beim Ederer-Verlag kaufen. *Das dürfen wir nicht*, sagte die Dame am Telefon, *die Bücher sind verboten*.

Was sagt man dazu? Das ist die BRD-Demok-Rattie in aller Pracht und Herrlichkeit, und wer nicht durch Zufälle und Internet auf den Gedanken kommt, mal hinter die Fassade zu blicken bleibt ein gläubiges Schlachtschaf bis an sein Lebensende.

Lüge doch nicht schon wieder, auch wenn man es von dir gewohnt ist. Was verboten ist, ist der gewerbliche Handel mit Nazidreck, jedoch nicht der Besitz oder der Erwerb aus geschichtlichen Gründen. Der Nazischinken " Mein Kampf " steht in jeder Unibibliothek.
Im übrgien staune ich immer wieder, wie Rechtsaussen deiner Sorte zu Hochform auflaufen, wenn es um den Holo und die Juden geht.
Daran ist gut zu erkennen, wer Neonazi oder Rechtsradikal ist. Nur gut, dass dieser politische Unrat klein gehalten wird.

ErhardWittek
26.01.2010, 15:56
Stimmt. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, wie sich das System halten kann, selbst wenn es jede Legitimation und sogar noch den Anschein derselben verloren hat: durch brutale Unterdrückung im Stil einer post-stalin'schen EUdSSR.

Den Weg dazu haben sich die Regierunsgsvserbrecher im *Vertrag* von Lissabon bereits freigeschlagen. Die wissen genau, was kommt, und was sie verdient hätten!
Hat Schäuble nicht mal etwas in der Art geäußert, daß die Menschen ihr Leben noch genießen sollen, solange sie es noch können? Vermutlich war es ein Versehen, daß ihm das rausgerutscht ist. Mich hat es jedenfalls aufhorchen lassen.

Sterntaler
26.01.2010, 16:09
da sieht man das es noch denkende Nichtgleichgeschaltende Menschen gibt.

Senator74
26.01.2010, 16:15
Stimmt. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, wie sich das System halten kann, selbst wenn es jede Legitimation und sogar noch den Anschein derselben verloren hat: durch brutale Unterdrückung im Stil einer post-stalin'schen EUdSSR.

Den Weg dazu haben sich die Regierunsgsvserbrecher im *Vertrag* von Lissabon bereits freigeschlagen. Die wissen genau, was kommt, und was sie verdient hätten!

GsD kann ein Staat auch austreten...aber bis es dazu kommt????

Brutus
26.01.2010, 16:17
Enthält unser Grundgesetz eigentlich noch den Passus: "Eine Zensur findet nicht statt"?

Ja

Artikel 5, Grunzgeschwätz:

Artikel 5.(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.



Wenn ja, sollten selbst die BRD-hörigsten Schlachtschafe endlich aufwachen, die in dümmlicher Selbstgerechtigkeit die Zensur in anderen Ländern anprangern.

Wenn die den Bolzenschußapparat vor der Birne haben, denken die noch, der Staat spendiert ihnen einen kostenlosen Haarschnitt.

Art 3 Grunzgeschwätz ist auch ein Lachschlager. In diesem Affenstaat ist sogar die Freiheit der wissenschaftlichen Hypothesenbildung eingeschränkt.

Der typisch hinterfotzig-demokrattische Dreh mit dem GG besteht darin, vorne viele schöne Rechte zuzugestehen, und sie hintenrum durch Sondergesetze wieder aufzuheben.

ErhardWittek
26.01.2010, 16:18
GsD kann ein Staat auch austreten...aber bis es dazu kommt????
Die BRD wird nicht austreten dürfen. Diesen Versuch würden wir nicht überleben.

klartext
26.01.2010, 16:18
Die Kirche in Polen hat nach wie vor zu viel Macht. Zur Sicherung dieser, insbesondere bei den vielen Schäfchen, die nicht gerne selbst nachdenken, gehört nach altbekannten Rezepten aus den vorigen Jahrhunderten das Heraufbeschwören von allerlei Feinden und Verschwörungen. Das ist auch das Erfolgsrezept von "Radio Maria/TV-Trwam", einem klerikal-erzkonservativ-antisemitischen Radio- und Fersehsender.

http://www.youtube.com/watch?v=YAcJXynqxyo

Dre polnische Katholizismus ist eine Klammer, die das Volk zusammenhält, er hat einen stark ausgeprägten natioanlen Charakter. Gerade unter den Kommunisten hat sich diese Klammer bewährt.
Im übrigen ist das hier schon die 1001 Holodiskussion, immer wieder gerne als Endlosschleife von unseren forennazis breitgetreten. Die Argumente sind auch immer die selben, es langweilt einfach.
Jedermann kann die KZ besichtigen, jeder kann die Nürnberger Rassengesetze nachlesen und jeder kann in alten Wochenschauen die Progrome gegen die Deutschen mit jüdischen Wurzlen sehen. Dass daüber immer noch bei Rechtsaussen diskutiert wird, ist deshalb unverständlich und nur mit blindem Fanatismus zu erklären.

Brutus
26.01.2010, 16:19
GsD kann ein Staat auch austreten...aber bis es dazu kommt????

Man müßte fragen, unter welchen Bedingungen ein Austritt möglich ist? Vermutlich nr, wenn die anderen EU-Staaten mehrheitlich zustimmen, was die Möglichkeiten der deutschen Melkkuh, den Brüssler Schlachthof vorzeitig zu verlassen, empfindlich einengen dürfte.

Voortrekker
26.01.2010, 16:20
Und woran sieht man daß die Toten auf dem Bild vergast wurden?

Offensichtlich sind diese Menschen verhungert.

Sterntaler
26.01.2010, 16:21
Komisch, das offensichtlich gefakte Bild mit den Totenköpfen habe ich schon anders gesehen.

Brutus
26.01.2010, 16:23
Die BRD wird nicht austreten dürfen. Diesen Versuch würden wir nicht überleben.

Richtig! Austritt wäre gleichbedeutend mit Einkreisung und erneutem Vernichtungskrieg gegen Krüppeldeutschland. Mitterrand hat mit seiner Drohung einer Tripelallianz, bestehend aus GB, F und RU, klargemacht, was Sache ist.

Ein Austritt aus dem EU-Schmarotzerverein wäre überhaupt nur vorstrellbar, wenn Mitterrands Tripelallianz keine Chance hätte, wir uns zuvor mit Moskau geeinigt haben.

klartext
26.01.2010, 16:30
Komisch, das offensichtlich gefakte Bild mit den Totenköpfen habe ich schon anders gesehen.

Ja doch, die forennazis wieder bei ihrem Lieblingsthema und dann noch Thema des Tages, zum tausendsten mal.
Habt ihr keine anderen Sorgen ?

Senator74
26.01.2010, 16:32
Die BRD wird nicht austreten dürfen. Diesen Versuch würden wir nicht überleben.

Aber geh...sind doch sooo viele Nehmer beigetreten,da kann ein Geber ruhig mal aussteigen...oder??Fgfgfg....

Senator74
26.01.2010, 16:33
Man müßte fragen, unter welchen Bedingungen ein Austritt möglich ist? Vermutlich nr, wenn die anderen EU-Staaten mehrheitlich zustimmen, was die Möglichkeiten der deutschen Melkkuh, den Brüssler Schlachthof vorzeitig zu verlassen, empfindlich einengen dürfte.

Da sitzt der Teufel mal wieder im Detail...

klartext
26.01.2010, 16:38
Da sitzt der Teufel mal wieder im Detail...

Austrittsmöglichkeiten sind in den EU-Verträgen deutlich geregelt, also einfach nachlesen und nicht rätseln.

Sterntaler
26.01.2010, 16:39
http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Holocaust-Tadeusz-Pieronek-Katholische-Kirche;art123,3012183



Warschau - Nach der Meinung von Tadeusz Pieronek werde die Erinnerung an den Holocaust von Israel als „Propagandawaffe“ benutzt. Der Kirchenmann will damit auf keinen Fall den Mord an Millionen von Juden leugnen. Er unterstreicht, dass es die Vernichtungslager gegeben hat, doch seien dort auch sehr viele Polen, Italiener, Zigeuner und Katholiken umgekommen.

Eine der treibenden Kräfte dieser „Propaganda“ lokalisiert Pieronek in den USA. „Die Juden haben eine gute Presse, weil sie von mächtigen Geldgebern unterstützt werden“, die in Amerika zu finden seien. „Das führt zu einer Art der Arroganz, die ich nicht hinnehmen kann“, erklärt der Bischof nur wenige Tage vor den Feierlichkeiten zum 65. Jahrestag der Befreiung des KZ Auschwitz.

In diesem Zusammenhang greift der Bischof die aktuelle Politik Israels scharf an. Er ist der Ansicht, dass die Palästinenser Opfer von Ungerechtigkeit vonseiten der Israelis sind. „Wenn man die Fotos dieser Mauer sieht, können wir davon ausgehen, dass ein kolossales Unrecht gegen die Palästinenser geschieht, die wie Tiere behandelt werden“, sagt Pieronek. Zum Schutz gegen Anschläge hat Israel hohe Mauern zwischen den Palästinensergebieten und den eigenen Städten und Siedlungen bauen lassen. Der Bischof fordert: „Lasst uns auch für sie (die Palästinenser) einen Tag der Erinnerung einrichten.“


also leugnen tut er nicht, er sieht diese Sache eher Objektiv, in dem er feststellt das die Juden nicht exklusiv Rechte als Opfer haben.

Senator74
26.01.2010, 16:40
Ich brauche als Österreicher nicht nachzulesen...wir treten NIE aus!!

Esreicht!
26.01.2010, 16:40
...Im übrigen ist das hier schon die 1001 Holodiskussion, immer wieder gerne als Endlosschleife von unseren forennazis breitgetreten. Die Argumente sind auch immer die selben...


...und immer noch nicht widerlegt! Statt dessen werden Historikern Fesseln angelegt:


Dokumentation

Gegen die Geschichtspolizei

20. Oktober 2008, 01:52 Uhr Letzte Woche tagten europäische Historiker im französischen Blois auf Einladung des dortigen Bürgermeisters Jack Lang. Er war früher Kultur- und Unterrichtsminister. Am Ende der Konferenz verfassten die Teilnehmer einen "Appell von Blois", in dem sie sich gegen Einschränkungen ihrer wissenschaftlichen Arbeit wehren. "Freiheit für die Geschichte" fordert der Historiker Pierre Nora, der schon seit Jahren wahrnimmt, dass sowohl durch Gesetze als auch Klagen, zum Beispiel gegen Bücher, die Arbeit seiner Zunft eingeschränkt wird. ..


"Die Geschichte darf kein Sklave der Aktualität sein noch unter dem Diktat konkurrierender Erinnerung geschrieben werden. In einem freien Staat steht es keiner politischen Autorität zu, die historische Wahrheit zu definieren und die Freiheit der Historiker unter der Androhung von Strafen einzuschränken...

In einer Demokratie ist die Freiheit der Geschichte die Freiheit aller."

http://www.welt.de/welt_print/article2598739/Gegen-die-Geschichtspolizei.html

kd

klartext
26.01.2010, 16:48
...und immer noch nicht widerlegt! Statt dessen werden Historikern Fesseln angelegt:



kd

Niemand legt einem Historiker fesseln an, immer dieser Verfolgungswahn.
Dass ausgerechnet das kleine Häufchen Rechtsextremer meint, sie hätten die Wahrheit gefunden und gepachtet, verwundert wirklich.
Die Massenverfolgung und der Massemord an Deutschen mit jüdischen Wurzel ist ausreichend dokumentiert, wie man sie im einzelnen ermordet hat, hat nur geringe Bedeutung.

ErhardWittek
26.01.2010, 16:49
Ich bin überzeugt, du würdest es auch nicht mögen, wenn deine Kinder im Schulbus auf kleine hausgemachte Bömblein treffen würden. Ich kann nichts dafür: Ich sehe im Handeln der Israelis nichts verwerflicheres, als am Handeln der Palästineser. Ich bin überzeugt, die würden den Israelis ohne einmal mit der Wimper zu zucken die Kehle durchschneiden. Von wegen Ungläubige und so.

Die Israelis schneiden den Palästinensern, ohne mit der Wimper zu zucken, die Kehlen durch. Weißt Du eigentlich, was in den israelischen Foltergefängnissen los ist? Die schrecken auch nicht davor zurück, selbst Kinder und schwangere Frauen zu foltern.



Und nun zu deiner brennenden Frage, was ich in der Situation der Palästineser täte: Erst mal, was sind Palästineser? Woher kommt das Volk? Ist es nicht viel mehr so, dass die Palästineser sich nach dem Landstrich, der den Israelis gegeben wurde, benannten? Also schon mal eine Hinterhältigkeit vorneweg? Der Landstrich heisst seit ewigen Zeiten Palästina, nicht aber die Völker, die dort lebten.

Wer soll denn den Israelis den Landstrich gegeben haben? Die waren ein nomadisierendes Hirtenvolk, das die Ureinwohner Palästinas vertrieben hat, um das Land zu besetzen. Oder glaubst Du etwa, dort hat vorher keiner gelebt?



Also ich würde einen Deibel tun, aber mich nicht hinter meinen Kindern verstecken, ....
Ich habe keinerlei Verständnis für Typen, die sich hinter Kindern verstecken, ....

.... auch das ist eine der zahlreichen israelischen Propagandalügen.



Sie wollen auf Teufel komm raus den Israelis das Land, das die Israelis aufgebaut haben klauen. Was war dort vorher? Richtig: Ein Steinhaufen. Aber jetzt blüht der Steinhaufen und die Palis wollen sich diesen krallen. Vielleicht sollten die mal selber einen Pflug führen, mal was ordentliches arbeiten und weniger Kinder als lebende Schutzschilde benutzen.

Wenn jemand beklaut wurde, dann die Palästinenser. Und daß die Israelis etwas aufgebaut hätten, ist mir neu. Ohne die finanzielle Unterstützung durch uns und die USA säßen die nämlich nur auf einem Haufen Sand.



Die Knobloch hat im KZ genug mitgemacht, die lasse ich plappern, das geht bei einen Ohr rein und beim anderen raus. Friedmann konsultiere ich, wenn ich wissen will, wie es ist mit dem Kopf zwischen den Beinen einer Zwangsprostituierten zu liegen und wie man an Koks kommt.

Die Knobloch war nicht im KZ, sondern auf einem bayerischen Bauernhof, wo sie von deutschen Bauern versteckt wurde.
Friedman ist lange nach dem Krieg geboren, der hat auch nichts "mitgemacht".



Aber die beiden sind nun einmal nicht der gesamte jüdische Teil der Bevölkerung. Das sind nur zwei, die den Kragen ständig aufreissen. Frag doch mal junge Juden, denen geht das Ganze auf den Zeiger.

Daß vielen Juden der ganze Holozirkus auf den Wecker geht, weiß ich auch. Du solltest die Kritik an den Zionisten nicht auf alle Juden bezogen sehen.

Die Zionisten sind das Problem und darüber muß man reden. Denn die gefährden mit ihrer Hetze, ihrer unersättlichen Gier nach Macht und ihrem herrenvölkischen Verhalten auch alle übrigen Juden. Das ist auch der Grund, warum sie gerade unter den Juden soviele Gegner haben.

ErhardWittek
26.01.2010, 16:54
Richtig! Austritt wäre gleichbedeutend mit Einkreisung und erneutem Vernichtungskrieg gegen Krüppeldeutschland. Mitterrand hat mit seiner Drohung einer Tripelallianz, bestehend aus GB, F und RU, klargemacht, was Sache ist.

Ein Austritt aus dem EU-Schmarotzerverein wäre überhaupt nur vorstrellbar, wenn Mitterrands Tripelallianz keine Chance hätte, wir uns zuvor mit Moskau geeinigt haben.
Das setzt aber voraus, daß wir uns eine andere Regierung wählen könnten. Und das wird die EU-Bande zu verhindern wissen.

Die Hilfe kann nur von außen kommen. Und da hoffe ich noch immer auf eine neue Allianz, die die freien Staaten gegen USrael eingehen.

skydive
26.01.2010, 16:55
Die Israelis schneiden den Palästinensern, ohne mit der Wimper zu zucken, die Kehlen durch. Weißt Du eigentlich, was in den israelischen Foltergefängnissen los ist? Die schrecken auch nicht davor zurück, selbst Kinder und schwangere Frauen zu foltern.


Wer soll denn den Israelis den Landstrich gegeben haben? Die waren ein nomadisierendes Hirtenvolk, das die Ureinwohner Palästinas vertrieben hat, um das Land zu besetzen. Oder glaubst Du etwa, dort hat vorher keiner gelebt?


.... auch das ist eine der zahlreichen israelischen Propagandalügen.


Wenn jemand beklaut wurde, dann die Palästinenser. Und daß die Israelis etwas aufgebaut hätten, ist mir neu. Ohne die finanzielle Unterstützung durch uns und die USA säßen die nämlich nur auf einem Haufen Sand.


Die Knobloch war nicht im KZ, sondern auf einem bayerischen Bauernhof, wo sie von deutschen Bauern versteckt wurde.
Friedman ist lange nach dem Krieg geboren, der hat auch nichts "mitgemacht".


Daß vielen Juden der ganze Holozirkus auf den Wecker geht, weiß ich auch. Du solltest die Kritik an den Zionisten nicht auf alle Juden bezogen sehen.

Die Zionisten sind das Problem und darüber muß man reden. Denn die gefährden mit ihrer Hetze, ihrer unersättlichen Gier nach Macht und ihrem herrenvölkischen Verhalten auch alle übrigen Juden. Das ist auch der Grund, warum sie gerade unter den Juden soviele Gegner haben.


Wittek , hast Du für irgendeine Deiner Behauptungen eine Quelle?

ErhardWittek
26.01.2010, 16:57
Aber geh...sind doch sooo viele Nehmer beigetreten,da kann ein Geber ruhig mal aussteigen...oder??Fgfgfg....
Gut, daß Du Dir Deinen Humor bewahrt hast. Das sollte ich auch versuchen, .... trotz allem.

Esreicht!
26.01.2010, 16:58
Niemand legt einem Historiker fesseln an, immer dieser Verfolgungswahn.
Dass ausgerechnet das kleine Häufchen Rechtsextremer meint, sie hätten die Wahrheit gefunden und gepachtet, verwundert wirklich.
Die Massenverfolgung und der Massemord an Deutschen mit jüdischen Wurzel ist ausreichend dokumentiert, wie man sie im einzelnen ermordet hat, hat nur geringe Bedeutung.

Die Unterzeichner vom Appell de Blois leiden unter Verfolgungswahn? Weißt Du denn überhaupt, wer Jack Lang ist?(

kd

klartext
26.01.2010, 17:04
Die Unterzeichner vom Appell de Blois leiden unter Verfolgungswahn? Weißt Du denn überhaupt, wer Jack Lang ist?(

kd
Es lohnz einfach nicht, mit euch über den Holo zu diskutieren. Ihr habt immer die selbe Masche. Alles, was auf Grund der Kriegswirren mit mehr ausreichend dokumetniert werden kann, wird übergfross aufgeblasen und was ausreichend dokumentiert ist, wird nicht zur Kenntnis genommen, verharmlost oder relativiert.
Ich habe auf DVD sämtliche Wochenschauen der Nazis von 1933 bis 1945. Schon daraus lässt sich fast alles entnehmen.
Was mich am meisten am Holo stört, ist die Tatsache, dass wir Deutsche zu einem derartigen Verbrechen fähig waren, ein Volk, das auch Schiller und Beethoven hervorgebracht hat. Das ist die eigentliche Schande und macht den Holo in der deutschen Geschichte so einzigartig.

Sterntaler
26.01.2010, 17:05
wir Deutsche


du vielleicht, ich hab damit nix zu tun.

GnomInc
26.01.2010, 17:06
Ich habe auf DVD sämtliche Wochenschauen der Nazis von 1933 bis 1945. Schon daraus lässt sich fast alles entnehmen.
.

Und du hast gar nichts gelernt ........??

bestürzend ....:cool2:

Sterntaler
26.01.2010, 17:07
Und du hast gar nichts gelernt ........??

bestürzend ....:cool2:

die hat der sich nur gekauft um mit nen steifen Arm rumzulaufen und mitzusingen. :lach:

Sprecher
26.01.2010, 17:12
Ich habe auf DVD sämtliche Wochenschauen der Nazis von 1933 bis 1945.

Du hast ja eigenartige Vorlieben :D

Sterntaler
26.01.2010, 17:15
Du hast ja eigenartige Vorlieben :D

diese bekannte Wortwahl färbt manchmal hier auf seine Beiträge ab. :cool2:

klartext
26.01.2010, 17:16
Du hast ja eigenartige Vorlieben :D

Ich habe meterweise Naziliteratur aus dieser Zeit. Umso mehr und umso begründeter verachte ich Nazis und Neonazis.
Noch nie vorher und nacher ist Deutschland so tief gesunken.

Sterntaler
26.01.2010, 17:17
Noch nie vorher und nacher ist Deutschland so tief gesunken.

was noch nicht ist kann ja noch werden, die Tendenz nach unten ist sichtbar.

GnomInc
26.01.2010, 17:18
Ich habe meterweise Naziliteratur aus dieser Zeit.

Die hat natürlich dein alter Herr beschafft ?

Weil der eben kein Nazi war?

Alpha.Bravo.Charlie
26.01.2010, 17:19
Lieber Themenersteller, wenn Du schon völlig verwirrt nach Antwort ringend, fragst wem man denn nun glauben solle, so frag doch die hier:

http://www.holocaust-history.org/hungarian-photos/jpg/12-1141.jpg

wenn die nichts mehr sagen ...dann frag die hier:

http://www.oppisworld.de/zeit/national/bilder/kz05.jpg



die haben das vom ersten Bild noch vor sich ...vielleicht reicht die Zeit !

hi, wollte mich nur mal kurz zu dem Bild äussern. Woran erkennst du dass das alles Juden sind und vergast wurden ?? Was ich sehe ist erstmal ein Bild und Bilder können täuschen. Bin kein Holocaustleugner oder sowas, aber das ganze anhand eines Bildes zu beurteilen is ja bisschen wenig.

Das könnten zb auch andere Kriegsgefangene sein die umgebracht worden sind, dass das jetzt speziell Juden sind sieht man doch anhand des Fotos nicht.

Also nicht dass ihr mich jetzt falsch versteht, aber das Bild is nicht so aussagekräftig wie man vll denkt.

borisbaran
26.01.2010, 17:22
[...]Karol Wojtyla, der bekanntlich eine jüdische Mutter hatte[...]
Hatte er nicht.

Besonders interessant wäre jetzt, auf welcher Grundlage Pieronek zu seinen Ansichten gekommen ist?[...]
Nö, wieso?

[...]
:off:

http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgin Versuch, mich verwundern nur die etwas erratisch gesetzten Kommata im italienischen Text. Alsdann, etwas freier würde es ungefähr so lauten:


"Daher ist es nicht statthaft, sich dieser Tragödie zu Propagandazwecken zu bemächtigen. Die Shoah als solche ist eine jüdische Erfindung, man könnte mit gleichem Nachdruck einen Gedenktag für all die Opfer des Kommuismus festlegen, für die verfolgten Katholiken und Christen und so weiter. Aber die Juden haben eine gute Presse, weil sie sie über starke Finanzmittel im Hintergrund verfügen, eine enorme Macht und die bedingungslose Unterstützung der Vereinigten Staaten, und das fördert eine gewisse Arroganz, die ich unerträglich finde."

Aber: laut Reuters hat er wesentliche Teile dieser Aussage nie gemacht bzw. zurückgezogen:


http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE60P04D20100126
Tja, peinlich, wenn man beim scheißelabern erwischt wird...

Die Begriffe Zio-Nazi und Na-Zionismus stammen vom jüdischen Autoren J.G. Burg,
Was beweist, dass auch Juden unsäglichen Scheißdreck in Buchfprm zustande bringen...

dessen Bücher im freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben haben soll, verboten sind.[...]
Es gibt in deutschlanbd keine "verbotenen" Bürcher.


Es gibt vor allem weltweit zuviele Arschlöcher.
:D:D:D:D


[...]Schein-Leigitimation bezieht, den Lügen über die Zeitgeschichte.
Blödsinn, daraus tut es seine Lgitimation NICHT beziehen und welche Lügen den? Nur nciht so feige...


da sieht man das es noch denkende Nichtgleichgeschaltende Menschen gibt.
DAS nennst du DENKEN :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Die BRD wird nicht austreten dürfen.[...]
:depp: Natürhrlich darf sie das.


[...]Und das wird die EU-Bande zu verhindern wissen.
Auch nciht.


Wittek , hast Du für irgendeine Deiner Behauptungen eine Quelle?
Nö.

Sprecher
26.01.2010, 17:29
Sprecher, du musst jetzt sehr stark sein. Ich sage dir was, das tut weh. Aber sei tapfer:

Die meisten guten Filme stammen von Juden.

.

So wie der Soldat James Ryan, oder Inglorius Bastards und ähnliche antideutsche Machwerke?
Geschmackssache, würde ich sagen.

Sprecher
26.01.2010, 17:32
Die Argumente sind auch immer die selben, es langweilt einfach.
.

Wenn es so langweilig ist warum beteiligst du dich dann daran:]

Gärtner
26.01.2010, 17:48
Wie wahrscheinlich ist es, daß ein katholischer polnischer Bischof und Vertrauter eines früheren Papstes auf www.pontifex.roma.it falsch zitiert wird, das das päpstliche Wappen als Signet hat wie DIE ZEIT das der Stadt Bremen und der Stürmer das Hakenkreuz?

Bitte selber nachschauen: http://www.pontifex.roma.it/

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgur der guten Ordnung halber: pontifex.roma.it ist nicht die offizielle Seite des Papsts, sie wird vielmehr in den USA gehostet.

Überdies gibt es dort zu Bischof Pieronek einen neueren Beitrag, der alles in ein neues Licht stellt:

>klick< (http://www.pontifex.roma.it/index.php/interviste/religiosi/3531-pacifici-racconta-barzellette-la-polonia-non-e-antisemita-gli-israeliani-non-rispettano-i-diritti-umani-dei-palestinesi-la-shoa-non-e-solo-ebraica-ma-riguarda-cattolici-e-polacchi-israele-gode-di-buona-stampa-il-potere-economico)

In diesem Zusammenhang bezeichnet er die Lesart, es seien bei der Shoa einzig Juden ums Leben gekommen und nicht auch zahlreiche andere Opfer, als jüdische Erfindung. Pieronek ist also kein stumpfer Holocaustleugner, sondern klagt nur eine vorgebliche jüdische Opferhaltung der Einzigartigkeit an.

klartext
26.01.2010, 17:53
Die hat natürlich dein alter Herr beschafft ?

Weil der eben kein Nazi war?
Was man alles so bei seiner Verwandtschaft erbt. Da waren auch Nazis bei, u.a. ein hochrangiger Kettenhund. Seine Verwandtschaft kann sich leider nicht aussuchen.
Mein Vater war kein Nazi, für ihn war das Strassenpöbel, mit dem man sich nicht abgibt.

Don
26.01.2010, 18:04
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgur der guten Ordnung halber: pontifex.roma.it ist nicht die offizielle Seite des Papsts, sie wird vielmehr in den USA gehostet.

Überdies gibt es dort zu Bischof Pieronek einen neueren Beitrag, der alles in ein neues Licht stellt:

>klick< (http://www.pontifex.roma.it/index.php/interviste/religiosi/3531-pacifici-racconta-barzellette-la-polonia-non-e-antisemita-gli-israeliani-non-rispettano-i-diritti-umani-dei-palestinesi-la-shoa-non-e-solo-ebraica-ma-riguarda-cattolici-e-polacchi-israele-gode-di-buona-stampa-il-potere-economico)

In diesem Zusammenhang bezeichnet er die Lesart, es seien bei der Shoa einzig Juden ums Leben gekommen und nicht auch zahlreiche andere Opfer, als jüdische Erfindung. Pieronek ist also kein stumpfer Holocaustleugner, sondern klagt nur eine vorgebliche jüdische Opferhaltung der Einzigartigkeit an.

Die fein ziselierten Äußerungen katholischer Purpurkutten sind eben nicht wirklich verständlich für grobschlächtige Keilhosenträger.

Brutus
26.01.2010, 18:04
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgÜberdies gibt es dort zu Bischof Pieronek einen neueren Beitrag, der alles in ein neues Licht stellt:

Das war der Beitrag, aus dem ich zitiert habe. Neues kann ich nicht erkennen.



In diesem Zusammenhang bezeichnet er die Lesart, es seien bei der Shoa einzig Juden ums Leben gekommen und nicht auch zahlreiche andere Opfer, als jüdische Erfindung. Pieronek ist also kein stumpfer Holocaustleugner, sondern klagt nur eine vorgebliche jüdische Opferhaltung der Einzigartigkeit an.

Ja. Noch einmal ein Ausschnitt aus dem Beitrag

"Nei campi di concentramento é innegabile che la maggior parte dei morti furono ebrei, ma nella lista ci sono zingari polacchi, italiani e cattolici. Dunque non é lecito impossessarsi di quella tragedia per fare della propaganda. La shoa come tale é una invenzione ebraica."

Auch dafür hätte er in der BRD ein Strafverfahren an der Backe, sämtliche demokratischen Tugendwächter wüden aufjaulen und ihn mit der üblichen Mobbing-Hetze überziehen.

Lies den italienischen Text mal zuende. Da fallen saftige Ausdrücke wie ungerechtfertigte (sic!) Vorteile, Instrumentalisierung usw. In dem Fall wäre bereits die Tonart, in der über das Thema gesprochen wird, eine Nachricht aks solche.

Der Reiz des Zitats von Bischof Pieronek liegt in seiner schillernden Mehrdeutigkeit, es scheint ein Produkt der vatikanischen Diplomatie im Stil eines Machiavelli zu sein. Der Fürst als Fuchs!

Was hat er gemeint mit *come tale*? Wir werden es nicht erfahren, wenn er es uns nicht sagt. Genau das dürfte seine Absicht gewesen sein, vermute ich. Ich kenne mich in vatikanischen Angelegenheiten zu wenig aus, aber mein Eindruck ist, wir haben ein Beispiel jener Romanita vor uns, von der Malachi Martin in seinem Buch *Der letzte Papst* des öfteren schreibt. (römische Schmierseife).

Sterntaler
26.01.2010, 18:06
Die fein ziselierten Äußerungen katholischer Purpurkutten sind eben nicht wirklich verständlich für grobschlächtige Keilhosenträger.

sein nicht so hart zum mittelalterlichen Burkaträger.

Gärtner
26.01.2010, 18:28
Das war der Beitrag, aus dem ich zitiert habe. Neues kann ich nicht erkennen.
http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh, pardon, ich hatte das übersehen, du hast recht.


Ja. Noch einmal ein Ausschnitt aus dem Beitrag

"Nei campi di concentramento é innegabile che la maggior parte dei morti furono ebrei, ma nella lista ci sono zingari polacchi, italiani e cattolici. Dunque non é lecito impossessarsi di quella tragedia per fare della propaganda. La shoa come tale é una invenzione ebraica."

Auch dafür hätte er in der BRD ein Strafverfahren an der Backe, sämtliche demokratischen Tugendwächter wüden aufjaulen und ihn mit der üblichen Mobbing-Hetze überziehen.

Lies den italienischen Text mal zuende. Da fallen saftige Ausdrücke wie ungerechtfertigte (sic!) Vorteile, Instrumentalisierung usw. In dem Fall wäre bereits die Tonart, in der über das Thema gesprochen wird, eine Nachricht aks solche.

Der Reiz des Zitats von Bischof Pieronek liegt in seiner schillernden Mehrdeutigkeit, es scheint ein Produkt der vatikanischen Diplomatie im Stil eines Machiavelli zu sein. Der Fürst als Fuchs!

Was hat er gemeint mit *come tale*? Wir werden es nicht erfahren, wenn er es uns nicht sagt. Genau das dürfte seine Absicht gewesen sein, vermute ich. Ich kenne mich in vatikanischen Angelegenheiten zu wenig aus, aber mein Eindruck ist, wir haben ein Beispiel jener Romanita vor uns, von der Malachi Martin in seinem Buch *Der letzte Papst* des öfteren schreibt. (römische Schmierseife).

Ich finde da folgende Passage:


Resta il fatto che spesso (...) si accusa la Polonia di sentimenti antisemiti: " é un luogo comune assolutamente falso. Me lo hanno chiesto durante una conferenza che detti a Los Angeles e anche una giornalista francese. La Polonia non ha mai nutrito, tanto meno lo fa, sentimenti contrari agli ebrei. Chi presenta in questo modo la nostra nazione, é ingiusto e sbaglia. La trovo una invenzione offensiva per il nostro popolo". Ma da che cosa dipende questa voce?: " da persone che la storia non la hanno studiata. Nei campi di concentramento é innegabile che la maggior parte dei morti furono ebrei.

Es bleibt der Umstand, daß Polen sehr häufig (...) des Antisemitismus geziehen wird, "das ist ein völlig falsches Klischee. Ich wurde während einer Konferenz in Los Angeles interviewt, auch von einem französischen Journalisten. Polen hat niemals eine judenfeindliche Haltung gefördert und tut das auch nicht. Das ist eine Beleidigung unseres Volkes." Aber wer behauptet das denn? "Leute, die die Geschichte nicht studiert haben. Unbestreitbar waren Juden der größte Teil der Toten in den Konzentrationslagern.


Ich lese da viel heraus, aber nichts, weshalb unsere Forennazis sich jetzt begeistert auf die Schenkel klopfen müßten. Wie gesagt, der Bischof wendet sich gegen bestimmte Interpretationen und Instrumentalisierungen, das Faktum des Judenmordes an sich stellt er hingegen nicht in Frage.


Also kein Grund für irgendwelche Aufregungen.

Brutus
26.01.2010, 18:34
@ Der Gelehrte

Bischof Pieronek:
Nei campi di concentramento é innegabile che la maggior parte dei morti furono ebrei, ma nella lista ci sono zingari polacchi, italiani e cattolici. Dunque non é lecito impossessarsi di quella tragedia per fare della propaganda. La shoa come tale é una invenzione ebraica."

Das kennen wir bereits; weiter geht's damit:

"Ritiene che ,almeno in parte, la shoa sia strumentalizzata?: " certo che lo é. Viene usata come arma di propaganda e per ottenere vantaggi spesso ingiustificati".

Zweimal fällt der Begriff Propaganda. Was denkt sich der normale Leser, wenn ihm so etwas vorgesetzt wird? Er bringt sicher Propaganda und das Erzielen ungerechtfertigter Vorteile mit absoluter Wahrheitsliebe in Verbindung!

Don
26.01.2010, 18:42
sein nicht so hart zum mittelalterlichen Burkaträger.

Ok. Du hast das wirklich nicht verstanden, gell? Ich hatte es fast vermutet....:))

Krabat
26.01.2010, 18:43
Die fein ziselierten Äußerungen katholischer Purpurkutten sind eben nicht wirklich verständlich für grobschlächtige Keilhosenträger.

So fein waren die Äußerungen nicht gerade. Er hat immerhin gesagt, daß die Juden den Holocaust instrumentalisieren.

Die leider existierende Fraktion des rosa Blümchenkatholizismus schreit nur deshalb so laut, weil es ihren Traum begräbt, sie könne die Piusbrüder als Taliban führen, während sie das Zweite Konzil- und hier eben Nostra Aetate - als Erguß der Wahrheit verkauft.

Gärtner
26.01.2010, 18:44
@ Der Gelehrte

Bischof Pieronek:
Nei campi di concentramento é innegabile che la maggior parte dei morti furono ebrei, ma nella lista ci sono zingari polacchi, italiani e cattolici. Dunque non é lecito impossessarsi di quella tragedia per fare della propaganda. La shoa come tale é una invenzione ebraica."

Das kennen wir bereits; weiter geht's damit:

"Ritiene che ,almeno in parte, la shoa sia strumentalizzata?: " certo che lo é. Viene usata come arma di propaganda e per ottenere vantaggi spesso ingiustificati".

Zweimal fällt der Begriff Propaganda. Was denkt sich der normale Leser, wenn ihm so etwas vorgesetzt wird? Er bringt sicher Propaganda und das Erzielen ungerechtfertigter Vorteile mit absoluter Wahrheitsliebe in Verbindung!

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, er sagt, die Shoah werde instrumentalisiert als (come) Propagandawaffe, aber sie ist keine, die Faktizität stellt er überhaupt nicht infrage.

Daß es Leute gibt, die sich in der Erinnerungsindustrie sehr kommod eingerichtet haben, wird ja nicht einmal von mir bestritten. Wo also ist jetzt noch Grund zur Aufregung?

Krabat
26.01.2010, 18:45
So viel ich weiß, nicht. Tadeusz Pieronek gilt als Vertrauter des früheren Papstes Johannes Paul II, Karol Wojtyla, der bekanntlich eine jüdische Mutter hatte, was den Äußerungen Pieroneks zusätzliche Brisanz gibt.

Junge, nicht hinter jedem Busch sitzt ein Jude.

Don
26.01.2010, 18:45
http://img12.imageshack.us/img12/5549/81667718.jpgoah, Hohlkopf, Keilhosenträger! Fällt der Groschen?

Wenn Blödheit tuten würde, wärest du stocktaub.

:lach::lach::lach:

Ich hätte nicht gedacht, daß mein Satz derart Finck'sche Qualität hat. Der sprach ja auch vor Blockwarten und sie lachten kräftig mit.

Fiel
26.01.2010, 18:48
Die fein ziselierten Äußerungen katholischer Purpurkutten sind eben nicht wirklich verständlich für grobschlächtige Keilhosenträger.

Dass du das geistig nicht verarbeiten kannst, das überrascht hier niemanden wirklich. Dir und deinesgleichen ist es eh völlig egal, was der Mann auch immer gesagt haben mag. Wenn er ein Kath. Geistlicher ist und man ihn denunziert etwas gegen die Juden gesagt zu haben, dann fangen deine Leffzen an zu seibern. Du bist diesem Thema nicht im geringsten gewachsen - laß es lieber.

Sterntaler
26.01.2010, 18:48
Junge, nicht hinter jedem Busch sitzt ein Jude.

Kommt drauf an wo. :lach:

Brutus
26.01.2010, 18:50
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, er sagt, die Shoah werde instrumentalisiert als (come) Propagandawaffe, aber sie ist keine, die Faktizität stellt er überhaupt nicht infrage.

Daß es Leute gibt, die sich in der Erinnerungsindustrie sehr kommod eingerichtet haben, wird ja nicht einmal von mir bestritten. Wo also ist jetzt noch Grund zur Aufregung?

Wirst Du nicht stutzig, wenn Pieronek von *häufig ungerechtfertigten Vorteilen* spricht? Warum sagt er nicht *wirtschaftliche, politische, propagandistische*? Als würde er es darauf anlegen, daß wir fragen, ungerechtfertigt, aber wieso das denn?

Kopier mal all' die Ausdrücke raus, in denen Pieronek Zweifel an der orthodoxen Auffassung durchsickern läßt, und stell das daneben, womit er wieder eingeschränkt wird. Alleine die quantitive Aufstellung ist sehr eigenartig...

borisbaran
26.01.2010, 18:56
[...]sondern klagt nur eine vorgebliche jüdische Opferhaltung der Einzigartigkeit an.
...die es nciht gibt.

Freelancer
26.01.2010, 19:11
Na, übertreibst du jetzt nicht ein bisschen? Also "Zinonazis", das ist schon hart. Ich bin überzeugt, das Wort schafft es auf die Liste der Unworte ganz nach oben.Sowie "Islamofaschisten", "Mohammedaner" oder "Musel"?

Eine Frage an dich: Was würdest du tun, wenn wir Deutschen dort in Israel leben müssten, um uns rum 200 Millionen Mohammedaner und zwar 200 Millionen, die uns nicht mögen.Ich wäre dort niemals eingewandert, hätte sie auch nicht vertrieben und würde auch bist heute nicht deren Land und Ressourcen stehlen.

D-Moll
26.01.2010, 19:14
Ein gläubiger Pole sagte einmal das man einen Rabbi im KZ vorwarf , das sein Volk damals Jesus Tod veranlasst haben.
Und der Rabbi sagte, dann ist dies hier unsere Strafe.
Polen mögen Juden wohl auch nicht so, weil die vor dem 2WK durch ihre Geldmacht in Polen wohl das Sagen hatten und die Polen deren Knechte waren.

Esreicht!
26.01.2010, 19:20
Es lohnz einfach nicht, mit euch über den Holo zu diskutieren. Ihr habt immer die selbe Masche. Alles, was auf Grund der Kriegswirren mit mehr ausreichend dokumetniert werden kann, wird übergfross aufgeblasen und was ausreichend dokumentiert ist, wird nicht zur Kenntnis genommen, verharmlost oder relativiert...


Weder wird "aufgeblasen" noch "relativiert", sondern Fakt ist, daß 99 % der Offizial-Holocaust-Geschichte forensisch nicht bewiesen ist, wie der jüdische Auschwitz-Experte Robert Jan van Pelt im kanadischen The Star feststellte:



...Ninety-nine per cent of what we know we do not actually have the physical evidence to prove . . . it has become part of our inherited knowledge.

I don't think that the Holocaust is an exceptional case in that sense. We in the future – remembering the Holocaust – will operate in the same way that we remember most things from the past. We will know about it from literature and eyewitness testimony. . . . We are very successful in remembering the past in that manner. That's how we know that Cesar was killed on the Ides of March. To put the holocaust in some separate category and to demand that it be there – to demand that we have more material evidence – is actually us somehow giving in to the Holocaust deniers by providing some sort of special evidence. ...

http://www.thestar.com/news/insight/article/742965--a-case-for-letting-nature-take-back-auschwitz

Frei übersetzt:



"99 Prozent dessen, was wir über Auschwitz wissen, können wir naturwissenschaftlich-physisch nicht beweisen. Unser Wissen wurde Teil unseres vererbten Wissens. … Ich glaube nicht, dass der Holocaust etwas Außergewöhnliches ist in diesem Sinne.In Zukunft, wenn wir uns an den Holocaust erinnern, werden wir das in der Form tun, wie wir uns an die meisten Dinge der Ver-gangenheit erinnern. Wir werden unser Wissen aus Literatur und Augenzeugenberichten beziehen. …

und läßt die Katze aus dem Sack:



Wir waren dahingehend sehr erfolgreich in der Vergangenheit. … Den Holocaust in einer separaten Geschichts-kategorie unterzubringen und zu verlangen, mehr materielle Beweise zu liefern, bedeutet eigentlich, vor den Holocaust-Leugnern einzuknicken, indem wir eine Art Spezialbeweise vorlegen'."

Im Klartext: Wer forensische Beweise fordert, ist ein Holocaust-Leugner, wozu nach van Peltscher Diktion nun auch Richter Meinerzhagen zählt, da er im Zündel-Prozeß forderte:


"Bei einem solchen bedeutsamen und gleichsam sensiblen Thema wie der Überprüfung der Gaskonzentration im Mauerwerk der Gaskammer bedürfte es, um überzeugende Ergebnisse zu erzielen, einer unabhängigen Gutachterkommission von Wissenschaftlern verschiedener Disziplinen und möglichst verschiedener Nationalitäten, um jedem Zweifel an der Seriosität eines solchen Gutachtens zu begegnen."

kd

Tosca
26.01.2010, 19:43
Sowie "Islamofaschisten", "Mohammedaner" oder "Musel"?
Ich wäre dort niemals eingewandert, hätte sie auch nicht vertrieben und würde auch bist heute nicht deren Land und Ressourcen stehlen.

Also Mohammedaner ist ein Schimfpwort? Na, das musst du mir doch sgen. Wenn dieser Mohammed ein Drecksack war, dessen namen man nicht erwähnen darf, dann wrede ich das selbstverfreilich nicht mehr tun. Meine Güte, wie sich die Zeiten ändern. Früher durfte man den Kerl nicht als das bezeichnen, was er war. Glückwunsch, das war ja eine rieisge Entwicklung in kurzer Zeit.

Frage an Alle: Hat jemand diese Wandlung mitbekommen? Wann geschah sie. Also ich bin heute krank, habe keine Nachrichten gesehen. Wichtige Dinge geschehen und ich schlafe...typisch. Meine Güte, dass ich das noch erleben darf.

Musel gehört nicht in meinen Sprachgebrauch. Aber ich denke mal, was die Türken uns alles an den Kopf werfen, da ist Musel direkt ein Kosewort.

Und Islamfaschisten? Wie nennst du Islamfaschisten?

Freelancer
26.01.2010, 20:07
Also Mohammedaner ist ein Schimfpwort?Für Dich auf jeden Fall.


Na, das musst du mir doch sgen. Wenn dieser Mohammed ein Drecksack war, dessen namen man nicht erwähnen darf, dann wrede ich das selbstverfreilich nicht mehr tun. Meine Güte, wie sich die Zeiten ändern. Früher durfte man den Kerl nicht als das bezeichnen, was er war. Glückwunsch, das war ja eine rieisge Entwicklung in kurzer Zeit.

Frage an Alle: Hat jemand diese Wandlung mitbekommen? Wann geschah sie. Also ich bin heute krank, habe keine Nachrichten gesehen. Wichtige Dinge geschehen und ich schlafe...typisch. Meine Güte, dass ich das noch erleben darf. Nicht das Du uns noch durchdrehst. Niemand hat gesagt, dass man dessen Namen nicht erwähnen darf.

Musel gehört nicht in meinen Sprachgebrauch. Aber ich denke mal, was die Türken uns alles an den Kopf werfen, da ist Musel direkt ein Kosewort.Witzig?

Und Islamfaschisten? Islamofaschisten.

Wie nennst du Islamfaschisten?Was verstehst Du unter einem Islamfaschisten und worin bestünde ein Unterschied zu Christentum- oder Judentumfaschisten?

Tosca
26.01.2010, 20:55
Für Dich auf jeden Fall.

Nicht das Du uns noch durchdrehst. Niemand hat gesagt, dass man dessen Namen nicht erwähnen darf.
Witzig?
Islamofaschisten.
Was verstehst Du unter einem Islamfaschisten und worin bestünde ein Unterschied zu Christentum- oder Judentumfaschisten?

Ich bin mir ziemlich sicher: Du bist ein Provofake.

Verrätst du uns, wer du bist oder benimmst oder wartest du, b is wir dich entlarvt haben?

Mach doch mal ein paar Vorschläge...:hihi:

Pilgrim
26.01.2010, 20:55
Was verstehst Du unter einem Islamfaschisten und worin bestünde ein Unterschied zu Christentum- oder Judentumfaschisten?Islamfaschos sind in der Mehrheit.

Esreicht!
26.01.2010, 21:01
Wirst Du nicht stutzig, wenn Pieronek von *häufig ungerechtfertigten Vorteilen* spricht? Warum sagt er nicht *wirtschaftliche, politische, propagandistische*? Als würde er es darauf anlegen, daß wir fragen, ungerechtfertigt, aber wieso das denn?

Kopier mal all' die Ausdrücke raus, in denen Pieronek Zweifel an der orthodoxen Auffassung durchsickern läßt, und stell das daneben, womit er wieder eingeschränkt wird. Alleine die quantitive Aufstellung ist sehr eigenartig...

Stutzig macht vor allem, daß Pieronek ausgerechnet einen Tag vor dem 65-jährigen Auschwitz-Gedenktag lospolterte. Vielleicht sollte mit dieser Breitseite verdeutlicht werden, wo das tatsächliche Wissen um Auschwitz sitzt? Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Bischof zu solch einem Zeitpunkt einfach so mal vom Leder zieht!

Erstaunlich auch, daß die Medien nicht wie gewohnt wutschnaubend auf Pieronek einschlagen und ein weltweites mediales Erdbeben ausgelöst wird, sondern seine Aussagen zu seinen Gunsten zu relativieren versuchen.

Spannend allemal!

kd

Freelancer
26.01.2010, 21:02
Ich bin mir ziemlich sicher: Du bist ein Provofake.

Verrätst du uns, wer du bist oder benimmst oder wartest du, b is wir dich entlarvt haben?

Mach doch mal ein paar Vorschläge...:hihi:Mein Vorschlag ist, dass Du nicht so durchsichtig versuchen solltest, vom Umstand abzulenken, dass Du der Beantwortung meiner Fragen ausweichen willst.

Freelancer
26.01.2010, 21:06
Islamfaschos sind in der Mehrheit.Hast Du dafür eine seriöse Statistik oder erfindest Du Dir einfach eine?

kadir
26.01.2010, 21:21
die wird Eu weit eingeführt ob sie jetzt schon gilt weis ich auch nicht?

sind jetzt schon alle eu staaten vasallen der israelis.und ich dachte immer deutschland allein ist der bückling der zionisten.:)

Brutus
26.01.2010, 21:23
Stutzig macht vor allem, daß Pieronek ausgerechnet einen Tag vor dem 65-jährigen Auschwitz-Gedenktag lospolterte.

Die Wahl des angemessenen Zeitpunkts gehört zur hohen Schule der Diplomatie. Wer wollte zeifeln, daß im Vatikan ganz geriebene Machtmenschen am Werke sind. Die werden sich etwas dabei gedacht haben, sind ja keine deutschen Trampel.



Vielleicht sollte mit dieser Breitseite verdeutlicht werden, wo das tatsächliche Wissen um Auschwitz sitzt?

Der verschwö...H...rungsschwurbelnde Verdacht, daß dem vielleicht so sein könnte, ist damit sicher nicht entkräftet worden.



Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Bischof zu solch einem Zeitpunkt einfach so mal vom Leder zieht!

Ich auch nicht, es war ja nicht Bischöfin Käßmann. Diplomatische Blödheit ist ein spezifisch deutsches Laster wie maßloses Biersaufen.



Erstaunlich auch, daß die Medien nicht wie gewohnt wutschnaubend auf Pieronek einschlagen und ein weltweites mediales Erdbeben ausgelöst wird, sondern seine Aussagen zu seinen Gunsten zu relativieren versuchen.

Habe die Medienresonanz nicht verfolgt. Finde inzwischen sogar die Internet-Seiten von Spiegel, SZ, Focus, Welt usw. nur noch zum :kotz:



Spannend allemal!

Warum ausgerechnet jetzt von verschiedenen Stellen her an den Tabus gekratzt wird, verstehe ich nicht?

Gawen
26.01.2010, 21:42
Kinder, lasst alle Hoffnung fahren, Republiken und Geschichtsbücher vergehen, nur die Staatsräson bleibt ewig bestehen... :D

Es geht schliesslich ums Geld.

Tosca
26.01.2010, 22:01
Für Dich auf jeden Fall.

Nicht das Du uns noch durchdrehst. Niemand hat gesagt, dass man dessen Namen nicht erwähnen darf.
Witzig?
Islamofaschisten.
Was verstehst Du unter einem Islamfaschisten und worin bestünde ein Unterschied zu Christentum- oder Judentumfaschisten?

Hier irrst du gewaltig. Also der Kommentar deines Roten trifft nicht zu. Ich kann noch sehr viel dazu sagen. Meinen Roten bekamst du für deine Hetzerei und auch dafür, dass ich die für einen Provofake halte. Danke, dass du mir ungehend auch ein wunderschönes rotes Teil geschenkt hast. Ich werde es ihn Ehren und mit Freuden tragen.

Ich drehe niemals durch, das überlasse ich euch Mohammedanern, ihr habt da einfach mehr Übung drinne.

Du hattest dich künstlich darüber aufgeregt, dass ich Mohammedaner schrieb. Und da fragte ich mal nach, ob der jetzt in Ungnade ist. Und so, wie du um dich geschlagen hast, bin ich absolut sicher: Du hast dich tierisch drüber aufgeregt. Also ist er in Ungnade :hihi: Sagst du mir jetzt nach warum?


Das "o", an den du dich so sehr hochziehst entfernte ich absichtlich. Ich wusste du springt im Dreieck. Und ich hatte recht. Ich bin eine verdammt gute Psychologin...lol

Und sicher nennst du mir jetzt gleich einige Christen- und Judeneinpeitscher, die Poppereien ohne Ende versprechen, immer was neues zum Öffnen, wenn sich die guten Jungs nur ein bisschen in die Luft sprengen....

Weisst du der größte Unterschied ist der: weder Juden noch Chrsiten sind Fanatiker.

Und nun kannst du mir wieder einen Roten geben.

Sagst du uns jetzt, wessen Fake du bist?

Tosca
26.01.2010, 22:04
Kinder, lasst alle Hoffnung fahren, Republiken und Geschichtsbücher vergehen, nur die Staatsräson bleibt ewig bestehen... :D

Es geht schliesslich ums Geld.

Ich dachte, es wären die hirschledernen Reithosen...


Lederhosen-Saga
Börries Freiherr von Münchhausen

Es war ein alter schwarzbrauner Hirsch,
Großvater schoß ihn auf der Pirsch,
und weil seine Decke so derb und dick,
stiftete er ein Familienstück.
Nachdem er lange nachgedacht,
ward eine Hose daraus gemacht,
denn Geschlechter kommen, Geschlechter vergehen, hirschlederne Reithosen bleiben bestehen.

Er trug sie dreiundzwanzig Jahr,
eine wundervolle Hose es war!
Und als mein Vater sie kriegte zu Lehen,
da hatte die Hose gelernt zu stehen!
Steif und mit durchgebeulten Knien
stand sie abends vor dem Kamin, -
Schweiß, Regen, Schnee - ja, mein Bester:
Eine lederne Hose wird immer fester!

Und als mein Vater an die Sechzig kam,
einen Umbau der Hose er vor sich nahm,
das Leder freilich war unerschöpft,
doch die Büffelhornknöpfe warn dünngeknöpft,
wie alte Groschen, wie Scheibchen nur,
- er erwarb eine neue Garnitur.

Und dann allmählich machte das Reiten
ihm nicht mehr den Spaß wie in früheren Zeiten,
besonders der Trab in den hohen Kadenzen
ist kein Vergnügen für Exzellenzen,
so fiel die Hose durch Dotation
an mich in der dritten Generation.

Ein Reiterleben in Niedersachsen -
die Gaben der Hose warn wieder gewachsen!
Sie saß jetzt zu Pferde wie aus Guß
und hatte wunderbaren Schluß,
und abends stand sie mit krummen Knien
wie immer zum Trocknen am Kamin.

Aus Großvaters Tagen herüberklingt
eine ferne Sage, die sagt und singt,
die Hose hätte in jungen Tagen
eine prachtvoll grüne Farbe getragen,
mein Vater dagegen - weiß ich genau
- nannte die Hose immer grau.

Seit neunzehnhundert ist sie zu schaun
etwa wie guter Tabak: braun!
So entwickelt sie, fern jedem engen Geize,
immer neue ästhetische Reize,
und wenn mein Ältester einst sie trägt,
wer weiß, ob sie nicht ins Blaue schlägt!

Denn fern im Nebel der Zukunft schon
seh ich die Hose an meinem Sohn.
Er wohnt in ihr, wie wir drin gewohnt,
und es ist nicht nötig, daß er sie schont,
ihr Leder ist gänzlich unerschöpft,
- die Knöpfe nur sind wieder durchgeknöpft,

und er stiftet, folgend der Väter Spur,
eine neue Steinnußgarnitur.

Ja, Geschlechter kommen, Geschlechter gehen,
hirschlederne Reithosen bleiben bestehen.

Tosca
26.01.2010, 22:06
Mein Vorschlag ist, dass Du nicht so durchsichtig versuchen solltest, vom Umstand abzulenken, dass Du der Beantwortung meiner Fragen ausweichen willst.

Ach ja? Du bist bisschen voreilig. sorry, dass ich nicht von Stütze lebe. Und nicht ständig hier sitzen und schreiben kann. :hihi:

Freelancer
26.01.2010, 22:21
Ach ja? Du bist bisschen voreilig. sorry, dass ich nicht von Stütze lebe.Bist Du mit ein Grund, warum meine Einkommenssteuer so hoch ist? :cool:

Und nicht ständig hier sitzen und schreiben kann. :hihi:Offensichtlich hattest Du jetzt schon zum weiten Mal Zeit genug, Dich vor der Beantwortung meiner Frage zu drücken.

WesternCato
26.01.2010, 22:22
Es wird immer irgendwelche Idioten geben, die behaupten, die Erde sei eine Scheibe und der Holo wäre eine Erfindung.
Dem Polen rate ich zu einem Besuch in Auschwitz und anderen KZ, das bildet.
Was können solche Polen in Auschwitz lernen?


Niemand legt einem Historiker fesseln an, immer dieser Verfolgungswahn.
Dass ausgerechnet das kleine Häufchen Rechtsextremer meint, sie hätten die Wahrheit gefunden und gepachtet, verwundert wirklich.
Die Massenverfolgung und der Massemord an Deutschen mit jüdischen Wurzel ist ausreichend dokumentiert, wie man sie im einzelnen ermordet hat, hat nur geringe Bedeutung.
Ich finde es sehr interessant, dass Sie das Thema so einfach erledigt sehen: jeder, der andere Meinung hat, ist vom kleinen Häufchen Rechtsextremer.

Wenn diese Annäherung lange genug erfolgreich praktiziert wird, dann werden echt nur "Extremisten" manche Sachen unterschiedlich sehen, als die Holocaust Shareholders.


Ich habe auf DVD sämtliche Wochenschauen der Nazis von 1933 bis 1945. Schon daraus lässt sich fast alles entnehmen
Ich wundere mich, was genau man daraus entnehmen kann.


Was mich am meisten am Holo stört, ist die Tatsache, dass wir Deutsche zu einem derartigen Verbrechen fähig waren, ein Volk, das auch Schiller und Beethoven hervorgebracht hat. Das ist die eigentliche Schande und macht den Holo in der deutschen Geschichte so einzigartig.
Ich wundere mich, warum Sie sich als ein "Deutscher" sehen.


Ja doch, die forennazis wieder bei ihrem Lieblingsthema und dann noch Thema des Tages, zum tausendsten mal.
Habt ihr keine anderen Sorgen ?
Haben Sie keine anderen Sorgen als hier herumzuplappern?

WesternCato
26.01.2010, 22:24
Es gibt in deutschlanbd keine "verbotenen" Bürcher.

Sind Sie dessen sicher?

borisbaran
26.01.2010, 22:28
[...]Polen mögen Juden wohl auch nicht so,[...]
Zu Millionen umgebracht zu wereden.

D-Moll
26.01.2010, 22:36
Zu Millionen umgebracht zu wereden.

Wieviel Deutsche Opfer gab es durch Allierte Seite?
Und behaupte bitte nicht, wir seien selber Schuld.

Der Bischof und einige andere behaupten der HC sei erfunden. Wenn das stimmen sollte, wäre daß eine einmalige , unvorstellbare, dreiste ,nie dagewesen Lüge ,um D auf ewig zu knechten.

borisbaran
26.01.2010, 22:54
Wieviel Deutsche Opfer gab es durch Allierte Seite?
Tote im Zweiten Weltkrieg

Und behaupte bitte nicht, wir seien selber Schuld.
Tu ich nicht.

Der Bischof und einige andere behaupten der HC sei erfunden.[...]
Und andere behaupten, die Erde wär 'n Scheibe. Big fukign deal.

D-Moll
26.01.2010, 22:56
Tote im Zweiten Weltkrieg

Tu ich nicht.

Und andere behaupten, die Erde wär 'n Scheibe. Big fukign deal.

Und Pontius Pilatus sagte: Was ist Wahrheit?

borisbaran
26.01.2010, 23:01
[...]Was ist Wahrheit?
schau mal im Wörterbuch nach.

ErhardWittek
26.01.2010, 23:20
Es lohnz einfach nicht, mit euch über den Holo zu diskutieren.....
Über den Holo darf man nicht diskutieren. Weißt Du das etwa nicht?

Hier geht es aber eher auch darum, ob der Holo instrumentalisiert wird, um den jüdischen Organisationen Vorteile gegenüber anderen Opfern zu verschaffen. Ich meine, das ist ganz offenkundig der Fall. Es gibt also Opfer erster Ordnung und Opfer minderer Klasse.

borisbaran
26.01.2010, 23:22
Über den Holo darf man nicht diskutieren.[...]
LÜGNER. a

Gawen
26.01.2010, 23:33
LÜGNER. a

Es ist in Deutschland nicht möglich einen herrschaftsfreien Diskurs über den Holocauts-Komplex zu führen, weil sonst irgendwelche orientalischen Weicheier beleidigt herumjammern.

Das ist wie mit dem Quengelregal an der Supermarktkasse, Mama kauft euch was ihr wollt, wenn ihr nur lange genug jammert. ;)

borisbaran
26.01.2010, 23:38
Es ist in Deutschland nicht möglich einen herrschaftsfreien Diskurs über den Holocauts-Komplex zu führen, weil sonst irgendwelche orientalischen Weicheier beleidigt herumjammern.

Das ist wie mit dem Quengelregal an der Supermarktkasse, Mama kauft euch was ihr wollt, wenn ihr nur lange genug jammert. ;)
1) Wat meinst du mit "herrshcaftsfrei"?
2) Diskurse kannst du führne, so viel du willst.

ErhardWittek
26.01.2010, 23:45
sind jetzt schon alle eu staaten vasallen der israelis.

Aber sicher doch. Warum wohl halten alle immer so brav die Füße still, wenn in Israel einer bloß leicht hüstelt? Und warum müssen die sogenannten Spitzenpolitiker alle dort antreten und im Hologedenktempel Betroffenheit heucheln?

Die Israelis sind schließlich bis an die Zähne bewaffnet und bestimmen daher auch die europäische Gangart. Kein europäisches Land hätte auch nur den geringsten Grund, sich in Afghanistan auszutoben. Sie tun es, weil sie müssen.



und ich dachte immer deutschland allein ist der bückling der zionisten.:)
Der größte Bückling sind wir in der Tat, aber nicht der einzige. Aber sei so gut, und sag nicht Deutschland zu diesem Kunststaat, denn Deutschland existiert derzeit nicht.
BRD genügt vollauf.

skydive
26.01.2010, 23:49
Über den Holo darf man nicht diskutieren. Weißt Du das etwa nicht?

Hier geht es aber eher auch darum, ob der Holo instrumentalisiert wird, um den jüdischen Organisationen Vorteile gegenüber anderen Opfern zu verschaffen. Ich meine, das ist ganz offenkundig der Fall. Es gibt also Opfer erster Ordnung und Opfer minderer Klasse.


Du Vollhorst! Du machst Dich strafbar, wenn Du ihn leugnest, oder kannst Du Eure Gesetzestexte nicht lesen?

Was passiert wohl in einer Sendung mit dem Titel "Holocaust"? Diskutieren die über Olivenbäume ?




(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. Schriften (§ 11 (http://www.politikforen.net/../StGB/11.html) Abs. 3), die zum Haß gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, daß Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden,a) verbreitet,b) öffentlich ausstellt, anschlägt, vorführt oder sonst zugänglich macht,c) einer Person unter achtzehn Jahren anbietet, überläßt oder zugänglich macht oderd) herstellt, bezieht, liefert, vorrätig hält, anbietet, ankündigt, anpreist, einzuführen oder auszuführen unternimmt, um sie oder aus ihnen gewonnene Stücke im Sinne der Buchstaben a bis c zu verwenden oder einem anderen eine solche Verwendung zu ermöglichen, oder2. eine Darbietung des in Nummer 1 bezeichneten Inhalts durch Rundfunk, Medien- oder Teledienste verbreitet.
(3) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 (http://www.politikforen.net/../VStGB/6.html) Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.
(4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer öffentlich oder in einer Versammlung den öffentlichen Frieden in einer die Würde der Opfer verletzenden Weise dadurch stört, dass er die nationalsozialistische Gewalt- und Willkürherrschaft billigt, verherrlicht oder rechtfertigt.
(5) Absatz 2 gilt auch für Schriften (§ 11 (http://www.politikforen.net/../StGB/11.html) Abs. 3) des in den Absätzen 3 und 4 bezeichneten Inhalts.
(6) In den Fällen des Absatzes 2, auch in Verbindung mit Absatz 5, und in den Fällen der Absätze 3 und 4 gilt § 86 (http://www.politikforen.net/../StGB/86.html) Abs. 3 entsprechend.


Wo steht da etwas von Diskussion?

skydive
26.01.2010, 23:52
Es ist in Deutschland nicht möglich einen herrschaftsfreien Diskurs über den Holocauts-Komplex zu führen, weil sonst irgendwelche orientalischen Weicheier beleidigt herumjammern.

Das ist wie mit dem Quengelregal an der Supermarktkasse, Mama kauft euch was ihr wollt, wenn ihr nur lange genug jammert. ;)


Nun die Jammerer seid eindeutig ihr.............

Gawen
26.01.2010, 23:54
Du Vollhorst! Du machst Dich strafbar, wenn Du ihn leugnest, oder kannst Du Eure Gesetzestexte nicht lesen?

Unter solchen Bedingungen ist halt kein herrschaftsfreier, also echter Diskurs möglich, Du halbes Hörstchen! :D


"Als Ideal, als beste Versicherung für wahrhaftige Erkenntnisse, sieht er somit den "herrschaftsfreien Diskurs" - aufgebaut auf Diskursnormen (Prinzipielle Gleichheit der Teilnehmer, Prinzipielle Problematisierbarkeit aller Themen und Meinungen, Prinzipielle Unausgeschlossenheit des Publikums) und authentischen Gefühlen. Die dadurch erreichte kommunikative Realität soll das beste Argument zum Gewinn bringen - auf welches weiter aufgebaut werden kann.

Habermas’ Diskursbegriff bestand dabei in Teilen aus der psychoanalytischen Tradition der US-amerikanischen discourse analysis (Gesprächsanalyse)."

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskurs


Internet ist wenigsten herrschaftsarmer Diskurs. Und daher gut und richtig.

Gärtner
26.01.2010, 23:54
Der Bischof und einige andere behaupten der HC sei erfunden.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, das behauptet er eben nicht. Der Strangersteller war nur zu doof, seine Quellen vorm Posten richtig zu lesen. D.h., ich will mal Doofheit als Entschuldigung gelten lassen, ansonsten wäre die einziug andere mögliche Erklärung, daß der Kerl ein verlogener Brunnenvergifter ist.

Wie ja auch die Strangüberschrift ("Polnischer Bischof: 'Holocaust jüdische Erfindung'") eine platte Lüge ist. Wie ich bereits schrub, Pieronek wendet sich gegen bestimmte Interpretationen und Instrumentalisierungen, das Faktum des Judenmordes an sich stellt er hingegen nicht in Frage.

Gawen
26.01.2010, 23:55
Nun die Jammerer seid eindeutig ihr.............

Verschon mich mit den schwulen Nazis, die haben bei den weltbesten Jammerlappen gelernt! :D

ErhardWittek
27.01.2010, 00:02
Du Vollhorst! Du machst Dich strafbar, wenn Du ihn leugnest, oder kannst Du Eure Gesetzestexte nicht lesen?


Warum sollte man Deiner Meinung nach dann über den Holo diskutieren?

Wenn das Thema Holo aufgelegt wird, wird nur darüber diskutiert, ob wir noch 100, 200 oder 1000 Jahre lang zu löhnen haben. Und selbstredend sind nur zustimmende Meinungen erlaubt.

Eine Diskussion ist dann überflüssig, wenn das Ergebnis im wesentlichen längst vorgegeben ist.

Mit Dir zu diskutieren ist auch noch aus einem anderen Grund sinnlos. Du besitzt nämlich weder Benehmen, noch die leiseste Ahnung, daß eine Diskussion unter freien, erwachsenen Menschen ergebnisoffen geführt wird. Sie kann mit einem Konsens enden, muß es aber nicht. Außer beim Holo, versteht sich.

ErhardWittek
27.01.2010, 00:07
Unter solchen Bedingungen ist halt kein herrschaftsfreier, also echter Diskurs möglich, Du halbes Hörstchen! :D


"Als Ideal, als beste Versicherung für wahrhaftige Erkenntnisse, sieht er somit den "herrschaftsfreien Diskurs" - aufgebaut auf Diskursnormen (Prinzipielle Gleichheit der Teilnehmer, Prinzipielle Problematisierbarkeit aller Themen und Meinungen, Prinzipielle Unausgeschlossenheit des Publikums) und authentischen Gefühlen. Die dadurch erreichte kommunikative Realität soll das beste Argument zum Gewinn bringen - auf welches weiter aufgebaut werden kann.

Habermas’ Diskursbegriff bestand dabei in Teilen aus der psychoanalytischen Tradition der US-amerikanischen discourse analysis (Gesprächsanalyse)."

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskurs


Internet ist wenigsten herrschaftsarmer Diskurs. Und daher gut und richtig.
Habermas würde heutzutage solche Maßstäbe wohl nicht mehr anlegen. Schließlich ist sein angestrebtes System nun realisiert und da bedarf es keiner freien Diskussionen mehr. So ist das doch immer, wenn die, die sich vorher unterdrückt wähnten und die höchsten Ideale vertreten haben, selber an der Macht sind.

ErhardWittek
27.01.2010, 00:12
Du Vollhorst!
.....
Wo steht da etwas von Diskussion?
Du Depp. Du solltest besser lesen lernen, bevor Du zu drohen anfängst. Ich habe doch eben erst höchstselbst dem User Klartext erklärt, daß man über den Holo nicht diskutieren darf.

Wenn Du schon nix kapierst, dann misch Dich auch nicht in die Unterhaltung anderer Leute ein.

Aldebaran
27.01.2010, 00:16
Dacht ichs mir doch. Aber es ist ja Paranoia zu glauben die EU würde nach der Pfeife Jener tanzen...


Auch dezidiert antiisraelisch eingestellte Regierungen haben das mitgetragen. In Frankreich wurde das Leugnungsverbot 1990 durchgedrückt, also unter Mitterand. Man wird wohl kaum annehmen können, die Atommacht Franlkreich sei von Israel dazu erpresst worden. Und Frankreich mit seinen arabischen Verbindungen (man denke z.B. an jenen Reaktor im Irak) war seinerzeit nicht der größte Freund Israels.

Der HC soll als Totschlagsargument gegen jeglichen "Rassismus" instrumentalisiert werden. Das ist eine Idee der europäischen politischen Klasse(n) und nicht der jüdischen Organisationen, die sich natürlich nur zu gern als "Priester" dieses Kults zur Verfügung stellen und dafür eine im Vergleich zu ihrer zahlenmäßigen Stärke privilegierte Position erlangen. Was in Deutschland so gut geklappt hat (und zum Teil auch in Frankreich), sollte auch anderswo klappen, hat man sich wohl gedacht angesichts der diversen "Rechtspopulisten".

Esreicht!
27.01.2010, 00:17
...

Die Zionisten sind das Problem und darüber muß man reden. Denn die gefährden mit ihrer Hetze, ihrer unersättlichen Gier nach Macht und ihrem herrenvölkischen Verhalten auch alle übrigen Juden. Das ist auch der Grund, warum sie gerade unter den Juden soviele Gegner haben.

... und sich zunehmend gegen die Zion-Nazis und BRD-Zion-Analraupen formieren!

Heute werden Israeli in Berlin gegen Peres demonstrieren:


Gedenktag für die Opfer der Nazibarbarei - 27. Januar - Schimon Peres als Redner im Bundestag - ein Affront - deshalb: Kundgebung am Mittwoch, den 27.01., 11:00 bis 13:00 Uhr, Ort: Ecke Scheidemannstraße/Yitzhak-Rabin-Straße (südwestlich vom Bundestag/Reichstag, südöstlich vom Bundeskanzleramt)(Anfahrt: Wegen Sicherheitsvorkehrungen am besten vom Hauptbahnhof zu Fuß)

http://www.juedische-stimme.de/

Israelische Bürgerinnen und Bürger erklären:
Shimon Peres spricht nicht in unserem Namen!
Januar 2010

Wir schreiben diesen Brief als israelische Bürgerinnen und Bürger. Einige von uns sind Holocaust-Überlebende aus der zweiten und dritten Generation und wir sind alle aktiv im Kampf für Frieden und Gerechtigkeit für alle Bewohner der geplagten Region. Wir sind besorgt über Deutschlands schädliche und unmoralische Nahost-Politik. Unser Appell betrifft auch den bevorstehenden Besuch des israelischen Präsidenten Shimon Peres in Deutschland in dieser Woche....


Wenn Präsident Shimon Peres in Berlin landet, sollte ihn keiner, der es ehrlich meint, automatisch mit Lob überhäufen, sondern ihn höflich aber bestimmt fragen, warum er Mitglied und dienstältester Propagandist von Israelischen Regierungen ist, die Cluster Munition, Pfeilgeschosse und weiße Phosphorbomben in dicht besiedelten Wohngebieten in Gaza und Libanon eingesetzt, immer mehr Siedlungen in den besetzten palästinensischen Gebieten gebaut und getrennte Rechtssysteme für israelische Siedler und ihre palästinensischen Nachbarn verhängt haben. ..
http://www.juedische-stimme.de/material/100127-peresnicht.pdf



kd

Freelancer
27.01.2010, 00:21
Im Klartext: Wer forensische Beweise fordert, ist ein Holocaust-Leugner, wozu nach van Peltscher Diktion nun auch Richter Meinerzhagen zählt, da er im Zündel-Prozeß forderte:

"Bei einem solchen bedeutsamen und gleichsam sensiblen Thema wie der Überprüfung der Gaskonzentration im Mauerwerk der Gaskammer bedürfte es, um überzeugende Ergebnisse zu erzielen, einer unabhängigen Gutachterkommission von Wissenschaftlern verschiedener Disziplinen und möglichst verschiedener Nationalitäten, um jedem Zweifel an der Seriosität eines solchen Gutachtens zu begegnen."Nein. Er hat nur beschrieben, was nötig ist, um bei einem solch sensiblen Thema überzeugende Ergebnisse zu erzielen.

Denn für Meinerzhagen ist es nach eigenen Worten nicht relevant, ob der Holocaust stattgefunden hat oder nicht, sondern nur, ob er geleugnet wurde.

ErhardWittek
27.01.2010, 00:40
... und sich zunehmend gegen die Zion-Nazis und BRD-Zion-Analraupen formieren!

Heute werden Israeli in Berlin gegen Peres demonstrieren:

kd
Sehr gut !

Ich kann die Bedenken dieser Leute gut nachvollziehen, die sich angesichts der vermehrten zionistischen Aktivitäten in der BRD natürlich gefährdet sehen müssen, ebenfalls in Mißkredit zu geraten.

So geht es uns Deutschen ja bald auch, wenn das Merkel weiter ihren prozionistischen Kurs beibehält. Die zieht uns da in eine Nummer rein, die uns in absehbarer Zeit schlecht bekommen wird. Leider nimmt dann niemand Rücksicht darauf, daß das Gerede von der Demokratie und dem Volk als Souverän in unserem Land nicht mehr als eine hohle Floskel ist.

Darum ist es wichtig, darauf zu verweisen, daß es die Juden ebensowenig gibt wie die Deutschen oder die US-Amerikaner usw. Kein Volk kann kollektiv für die Verbrechen seiner Regierung in Sippenhaft genommen werden. Zumal die zur Wahl stehenden Politiker häufig nicht identisch sind mit denen, die man sich als Volksvertreter gewünscht hätte.

Aldebaran
27.01.2010, 00:48
Ein gläubiger Pole sagte einmal das man einen Rabbi im KZ vorwarf , das sein Volk damals Jesus Tod veranlasst haben.
Und der Rabbi sagte, dann ist dies hier unsere Strafe.
Polen mögen Juden wohl auch nicht so, weil die vor dem 2WK durch ihre Geldmacht in Polen wohl das Sagen hatten und die Polen deren Knechte waren.

Das war in Polen nun gerade nicht so. Die große Masse der Juden war bettelarm. Im Vorkriegspolen wurden alle Nichtpolen massiv bedrängt: Deutsche, Ukrainer und eben auch Juden.

Aldebaran
27.01.2010, 00:56
Stutzig macht vor allem, daß Pieronek ausgerechnet einen Tag vor dem 65-jährigen Auschwitz-Gedenktag lospolterte. Vielleicht sollte mit dieser Breitseite verdeutlicht werden, wo das tatsächliche Wissen um Auschwitz sitzt? Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Bischof zu solch einem Zeitpunkt einfach so mal vom Leder zieht!

Erstaunlich auch, daß die Medien nicht wie gewohnt wutschnaubend auf Pieronek einschlagen und ein weltweites mediales Erdbeben ausgelöst wird, sondern seine Aussagen zu seinen Gunsten zu relativieren versuchen.

Spannend allemal!

kd

Das ist allerdings ein interessanter Gedanke: Eine subtile Warnung des Vatikans im Hinblick auf die Seligsprechung von Pius XII ?

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich in der vatikansichen Korrespondenz jener Zeit Dokumente befinden, die so manche heute als weiß geglaubte Weste ziemlich schmutzig erscheinen lassen könnte. Es dürfte für den Vatikan auch schwer erträglich sein, sich vorwerfen lassen zu müssen, in einer Zeit zu wenig getan zu haben, in der die meisten Einwanderungsländer der Welt ihre Tore zum Teil aus purem Antisemitismus für jüdische Flüchtlinge schlossen.

Rumburak
27.01.2010, 01:03
LÜGNER. a

Warum sollte man über etwas diskutieren können, wenn es nur eine gesetzlich vorgeschriebene Meinung gibt?

Warum sollte sich ein Diskutant in die Gefahr begeben, für seine abweichende Meinung im Gefängniss zu landen?

Freelancer
27.01.2010, 01:04
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, das behauptet er eben nicht. Der Strangersteller war nur zu doof, seine Quellen vorm Posten richtig zu lesen. D.h., ich will mal Doofheit als Entschuldigung gelten lassen, ansonsten wäre die einziug andere mögliche Erklärung, daß der Kerl ein verlogener Brunnenvergifter ist.

Wie ja auch die Strangüberschrift ("Polnischer Bischof: 'Holocaust jüdische Erfindung'") eine platte Lüge ist. Wie ich bereits schrub, Pieronek wendet sich gegen bestimmte Interpretationen und Instrumentalisierungen, das Faktum des Judenmordes an sich stellt er hingegen nicht in Frage.Anders läßt sich auch nicht der nachfolgende Satz erklären:


Der Holocaust, ist als solcher, eine jüdische Erfindung (italnienisch: invenzione ebraica). Wir könnten genauso gut einen Tag des Gedenkens an die zahlreichen Opfer des Kommunismus schaffen, als Katholiken und Christen verfolgt wurden

Weiter unten:

"Im Bezug auf die Shoah (Holocaust), sagte ich, dass diese Bezeichnung zu jener Tragödie gegen die Menschlichkeit, von den Juden selbst erfunden wurde und das ist wahr. Etwas erfinden, und etwas auf bestialische Art und Weise zu erreichen, wie die Nazis es taten, sind zwei völlig verschiedene Dinge" - rechtfertigte Pieronek noch am späten Nachmittag im Radio.
http://polskaweb.eu/shoa-juden-verfolgung-des-nationalsozialismus-4874678476.html

Aldebaran
27.01.2010, 01:06
Aber sicher doch. Warum wohl halten alle immer so brav die Füße still, wenn in Israel einer bloß leicht hüstelt? Und warum müssen die sogenannten Spitzenpolitiker alle dort antreten und im Hologedenktempel Betroffenheit heucheln?


Sie müssen nicht, sie wollen es!



Die Israelis sind schließlich bis an die Zähne bewaffnet und bestimmen daher auch die europäische Gangart. Kein europäisches Land hätte auch nur den geringsten Grund, sich in Afghanistan auszutoben. Sie tun es, weil sie müssen.


Das ist völliger Unsinn. Hättest Du wenigstens behauptet, die USA würden die Europäer dazu zwingen, könnte man ja noch darüber reden. Aber Israel? Das ist abstrus.

Wenn Du glaubst, dass Israel sogar eine Atommacht wie Frankreich erpressen könnte, dann kann man Dir wirklich nicht mehr helfen.

Natürlich haben auch die europäischen Länder Gründe, Afghanistan zu stabilisieren. Mit Israel hat das nun gar nichts zu tun.

ErhardWittek
27.01.2010, 01:24
Wenn Du glaubst, dass Israel sogar eine Atommacht wie Frankreich erpressen könnte, dann kann man Dir wirklich nicht mehr helfen.

Sarkozy ist immerhin wieder der Nato beigetreten. Und die Rolle, die Sarkozy spielt, ist mehr als dubios.



Natürlich haben auch die europäischen Länder Gründe, Afghanistan zu stabilisieren. Mit Israel hat das nun gar nichts zu tun.
Nun, es gibt nicht wenige ernstzunehmende Zeitgenossen, die die israelische (meinetwegen auch zionistische) Vormachtstellung in USA beklagen. Insofern hat es also sehr wohl mit Israel zu tun.

Welchen Grund die Europäer haben sollten, sich in Afghanistan zu engagieren, leuchtet mir allen treuherzigen Beteuerungen zum Trotz noch immer nicht ein. Genausogut könnten sie sich auch in Saudi-Arabien oder in Indonesien unbeliebt machen, um dort "unsere Freiheit zu verteidigen".

Afghanistan ist rein aus strategischen und wirtschaftlichen Gründen von Interesse. Mit unserer Sicherheit und Freiheit hat das überhaupt nichts zu tun.

heide
27.01.2010, 05:33
Wieder einmal bestätigt sich, die Völker sind viel anständiger und vernünftiger als ihre Führung und Regierung. Das gilt für alle, Polen, Juden, Russen, Briten, Franzosen und natürlich auch Deutsche.

Ja, es ist immer wichtiger, den Menschen der Länder auf die "Mäuler" zu schauen, als sich immer nur über die Regierungen der jeweiligen Länder aufzuregen.

heide
27.01.2010, 05:51
Du hast nicht deine Meinung kund getan, sonder eine Frage gestellt.



Und ich habe sie dir beantwortet.


Deine Phantasien bleiben natürlich dir überlassen.

Danke für Dein Verständnis.

heide
27.01.2010, 05:53
Als Tipp: Gunnar Heinsohn, Lexikon der Völkermorde


Etwas zum schmökern und staunen. :]

Heute ist der Gedenktag übrigens für alle Opfer des Völkermordes, also nicht nur für den HC.
Der 27.01. wurde ausgewählt, weil die Überlebenden in Auschwitz gerettet und befreit wurden.

Pescatore
27.01.2010, 06:20
Das war in Polen nun gerade nicht so. Die große Masse der Juden war bettelarm. Im Vorkriegspolen wurden alle Nichtpolen massiv bedrängt: Deutsche, Ukrainer und eben auch Juden.

Das ist die große Unlogik des Antisemitismus der angeblich ja die "jüdische Finanzmacht" brechen wollte indem er polnische Lumpensammler ins Ghetto sperrte. Daran erkennt man die psychisch-religiöse Komponente: Hätten die Nazis und ihre Helfer (glaubt man dem Zeitzeugen Goldmann waren vor allem Ukrainer und Litauer die bereitwilligsten Schlächter in den polnischen Ghettos) die "jüdische Plutokratie" ausrotten wollen hätte ja ein Blick aufs Konto genügt, nicht ins Taufbuch.

schastar
27.01.2010, 06:35
Heute ist der Gedenktag übrigens für alle Opfer des Völkermordes, also nicht nur für den HC.
Der 27.01. wurde ausgewählt, weil die Überlebenden in Auschwitz gerettet und befreit wurden.


Da gäbe es eine ganze Reihe anderer bei denen es angebrachter gewesen wäre sie in Erinnerung zu bringen.
Normalerweise nimmt ja für so etwas den bisher größten, den ersten, den letzten kann man nicht nehmen, kommen ja noch ein paar oder sonst was, aber doch nicht den bei welchem am meisten Geld umgesetzt wird.

schastar
27.01.2010, 06:42
Das ist die große Unlogik des Antisemitismus der angeblich ja die "jüdische Finanzmacht" brechen wollte indem sie polnische Lumpensammler ins Ghetto sperrte. Daran erkennt man die psychisch-religiöse Komponente: Hätten die Nazis und ihre Helfer (glaubt man dem Zeitzeugen Goldmann waren vor allem Ukrainer und Litauer die bereitwilligsten Schlächter in den polnischen Ghettos) die "jüdische Plutokratie" ausrotten wollen hätte ja ein Blick aufs Konto genügt, nicht ins Taufbuch.


Wenn jemand für sich oder seine Sippe durch Behauptungen Geld herausschlagen kann, sind diese immer mit Vorsicht zu genießen.
Und es wäre nicht das erste mal, wenn es um Geld geht, daß gelogen und betrogen wird was das Zeug hält.

Deutschmann
27.01.2010, 07:37
Heute ist der Gedenktag übrigens für alle Opfer des Völkermordes, also nicht nur für den HC.
Der 27.01. wurde ausgewählt, weil die Überlebenden in Auschwitz gerettet und befreit wurden.

Meines Wissens geht es nur um den HC. Und soweit ich in Erinnerung habe, weigerten sich die Spanier letztes Jahr diesen zu begehen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

skydive
27.01.2010, 08:02
Da gäbe es eine ganze Reihe anderer bei denen es angebrachter gewesen wäre sie in Erinnerung zu bringen.
Normalerweise nimmt ja für so etwas den bisher größten, den ersten, den letzten kann man nicht nehmen, kommen ja noch ein paar oder sonst was, aber doch nicht den bei welchem am meisten Geld umgesetzt wird.


Ach ja? Welcher denn z.B.?

schastar
27.01.2010, 09:56
Ach ja? Welcher denn z.B.?

auch für dich:

Gunnar Heinson, Lexikon der Völkermorde

zum schmökern und staunen

Brutus
27.01.2010, 10:18
Anders läßt sich auch nicht der nachfolgende Satz erklären:

Der Holocaust, ist als solcher, eine jüdische Erfindung (italnienisch: invenzione ebraica). Wir könnten genauso gut einen Tag des Gedenkens an die zahlreichen Opfer des Kommunismus schaffen, als Katholiken und Christen verfolgt wurden

Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war, dahingehend, daß die Zuordnungen von Täter- und Opfervölkern lange nicht so eindeutig sind, wie die HC-Industrie uns glauben lassen möchte?

So handelt nur, wer noch ein absolutes Trumpf-As im Ärmel hat, es denn, er blufft nur, was ich für wenig wahrscheinlich halte.

Erik der Rote
27.01.2010, 10:20
Stimmt. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit, wie sich das System halten kann, selbst wenn es jede Legitimation und sogar noch den Anschein derselben verloren hat: durch brutale Unterdrückung im Stil einer post-stalin'schen EUdSSR.

Den Weg dazu haben sich die Regierunsgsvserbrecher im *Vertrag* von Lissabon bereits freigeschlagen. Die wissen genau, was kommt, und was sie verdient hätten!

und sie werden diesen Weg auch einschlagen sie haben ja gesehen das diese Mysterium was sie errichtet haben Jahrzehntelang gehalten hat und die Menschen zu Millionen moralisch und geistig konditioniert hat

diese Waffe werden sich diese Verbrecher so schnell nicht aus der Hand nehmen lassen . eher werden sie in den Medien zum großen Schlag ausholen und alle Andersdenkenden noch stärker verfolgen !

Erik der Rote
27.01.2010, 10:21
Wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl war, dahingehend, daß die Zuordnungen von Täter- und Opfervölkern lange nicht so eindeutig sind, wie die HC-Industrie uns glauben lassen möchte?

So handelt nur, wer noch ein absolutes Trumpf-As im Ärmel hat, es denn, er blufft nur, was ich für wenig wahrscheinlich halte.

wie meinst du das?

Brutus
27.01.2010, 10:22
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sich in der vatikansichen Korrespondenz jener Zeit Dokumente befinden, die so manche heute als weiß geglaubte Weste ziemlich schmutzig erscheinen lassen könnte.

Ich kann mir durchaus vorstellen, daß Weihbischof Dr. Johannes Neuhäusler nicht er einzige katholische KZ-Häftling gewesen ist, der nach dem Krieg mit Äußerungen hervorgetreten ist, die nicht recht zum verordneten Geschichtsbild passen wollen.

Brutus
27.01.2010, 10:26
wie meinst du das?

Nur meine ganz persönliche Spekulation, ohne jede Gewähr.

Pieronek läßt mit seinem Hinweis auf die Verbrechen des Kommunismus und die Allianz USA-Israel durchblicken, daß es auch jüdischer Täter gegeben hat. Sollte das nicht fruchten und weiter Druck auf den Vatikan ausgeübt werden, kann man prüfen, ob man nicht vielleicht doch die Archive der Jahre 1939-45 freigibt.

Brutus
27.01.2010, 10:29
diese Waffe werden sich diese Verbrecher so schnell nicht aus der Hand nehmen lassen . eher werden sie in den Medien zum großen Schlag ausholen und alle Andersdenkenden noch stärker verfolgen !

Im Europa des Lissabon-Vertrags ist es nicht anders als unter Stalin oder Hitler: Wenn der Staat das Volk nicht mehr mit Meinungsmache unter Kuratel halten kann, greift er zum Maschinengewehr.

Gärtner
27.01.2010, 10:45
Das war in Polen nun gerade nicht so. Die große Masse der Juden war bettelarm. Im Vorkriegspolen wurden alle Nichtpolen massiv bedrängt: Deutsche, Ukrainer und eben auch Juden.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgazu paßt eine jüdische Anekdote aus der Anfangszeit des 12jährigen Reiches:


Kurz nach der Machtergreifung von Adolf Hitler kommt Grünstein mit dem "Völkischen Beobachter" nach Hause. Seine Frau ist wütend und hält ihn für meschugge. Grünstein verteidigt sich: "Schau, in unserem Gemeindeblatt stehen wieder nur schlechte Nachrichten: Goebbels hat gegen uns gehetzt - unsere Geschäfte werden boykottiert - von den Universitäten werden wir ausgeschlossen. Alles ganz furchtbar! Und was lese ich im 'Völkischen Beobachter'? Wir besitzen die Wall Street, wir stehen hinter dem sowjetischen Regime, wir kontrollieren die Weltpresse, und der Vatikan soll uns auch bald gehören. Ist das nicht phantastisch?"

skydive
27.01.2010, 11:35
auch für dich:

Gunnar Heinson, Lexikon der Völkermorde

zum schmökern und staunen




Das "Lexikon der Völkermorde"

Von Rolf-Bernhard Essig (http://www.literaturkritik.de/public/mitarbeiterinfo.php?rez_id=191)http://literaturkritik.de/rss/rss.gif (http://literaturkritik.de/rss/ma/191)

http://192.168.153.128:8080/trans.gif Besprochene Bücher / Literaturhinweise (http://www.literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=213&ausgabe=199906#biblio) Mancher Zweifel wird sich geregt haben, als gegen Pinochet der Vorwurf des Völkermords erhoben und anschließend die Zahl von mindestens 3000 Opfern genannt wurde. Verglichen mit den von Deutschen getöteten Juden, den in der UdSSR Ermordeten, den in Ruanda Abgeschlachteten schien dies eine Verharmlosung, der Straftatbestand nicht zutreffend.
Die moderne Völkermorddefinition allerdings umfaßt - in Ausweitung der UNO-Völkermordkonvention - auch Vorsatz und Tat, eine Gruppe von Menschen zu vernichten, so die Vernichtung einer Führungselite im Politizid oder Ethnozid, also auch die Verfolgung der Linken in Chile.
Die Materie Völkermord ist umfangreich und kompliziert, sie betrifft keineswegs nur unser Jahrhundert, das als die Ära der schlimmsten Demozide seinen Platz in der Geschichte gefunden hat. In diesem Inferno, das überreich ist an historischen Vorhöllen (Inquisition, Hexenverfolgung) verliert man schnell die Orientierung. Die Forschung zur Massentötung der Juden allein ist selbst für den Historiker unüberschaubar geworden, wieviel mehr die über die gesamte Tradition des Tötens ganzer Völker.
Hierin liegt der Zweck der Enzyklopädie: für alle Nichtspezialisten der Genozidforschung fundierte Informationen über den Gegenstand zu geben von der Vor- und Frühgeschichte bis zum Sommer 1998. Eine umfangreiche Einleitung führt in die Forschung, ihre Geschichte und Probleme ein, gibt sehr notwendige "Hinweise zur Benutzung des Lexikons und zu den Fallstricken der Zahlen" sowie einen statistischen Überblick. Schon hier lichtet sich das Begriffsdickicht, werden überraschende Einsichten geboten wie die, daß die größte Opfergruppe bislang durchweg unbeachtet bleibt - die Eigentümer ( 40-50 Millionen). Artikel im lexikalischen Teil informieren über Fachtermini (Demozid, Genozid, Politizid, Ökozid), Opfer(-nationen), Täter(-nationen) - was häufig zusammenfällt -, über Orte, Waffen und Methoden des Völkermords (Gaswagen, Flächenbombardement, Machete), Täter- und Opferorganisationen (SS, Amnesty International), über Erklärungsmodelle, über politische Phänomene (Auschwitzlüge, Historikerstreit) und über einschlägige Gesetze und Institutionen, die zur Bekämpfung des Völkermords geschaffen wurden. Konventionen von der Haager Landkriegsordnung (1899/ 1907) über die Menschenrechtsdeklaration der UNO (1948) bis hin zum Statut des Internationalen Strafgerichts der UNO (1993) und viele andere können hier in einschlägigen Passagen nachgelesen werden. Der große Vorteil des Lexikons besteht in der Möglichkeit, im raschen Zugriff Völkermorde begrifflich, historisch, völkerrechtlich, psychologisch und qualitativ beurteilen zu können. Wer zu Themen oder Personen mehr wissen will, wird auf das 100seitige Literaturverzeichnis verwiesen.
Deutliche Kritik kann man dem verdienstvollen Buch dennoch nicht ersparen. Da ist zum einen die Sprache zu monieren: Der technizistische und damit euphemistische Jargon der Täter sollte nicht übernommen werden. Da werden "demozidale Aktivitäten abgeschlossen", da gibt es "Völkermordaktivisten", da werden "Häftlinge länger vernutzt", da "verbraucht der GULag weitere 20 Millionen" Menschen, ja zweimal verwendet Heinsohn sogar Ausdrücke launig-grausigen Offizierskasino-Tons, wenn er schreibt, durch die Feuerstürme wie in Hamburg wären die Menschen in den Schutzräumen "regelrecht gegart" worden. Kann man diese Formulierung noch als (untauglichen) Versuch verstehen, die Fürchterlichkeit des Geschehens zu fassen, erscheinen die anderen als zu wenig reflektierte Übernahmen aus den Quellen. Es fehlen immer wieder Querverweise, dagegen wären andere Hinweise verzichtbar. Unter "Pol Pot" erfährt man von seiner Verehrung durch den Kommunistischen Bund Westdeutschland, der teils bei den GRÜNEN untergekommen sei. Analog dazu könnte man unter "Hitler" Hinweise auf die CDU / CSU erwarten.
Wichtig wäre vor allem die Umarbeitung einzelner Artikel, die den hohen Standard des Lexikons in vielen Passagen unterlaufen. In dem über "Hitler" sind grundlegende Probleme zu erkennen. Bedenkt man den knapp bemessenen Umfang des Buches, ist nicht zu begreifen, wie ausführlich anekdotisch Heinsohn hier - wie an anderen Stellen auch - wird. Ein Ziegenbock, referiert er, habe Hitlers Hoden zur Hälfte abgebissen. Nun ja.
Dann tischt der Verfasser, obwohl er grundsätzlich fundierte soziologische, psychologische und historische Erklärungsmodelle bevorzugt, immer wieder hypothetische sexualpathologische und psychoanalytische Theorien auf. Auf sie sollte ebenso verzichtet werden wie auf seine raumgreifende literarische Vorliebe. Schließlich scheint, bei aller Freude über den provokanten Ton und allem Respekt vor dem Mut des Autors, ein Lexikon nicht der rechte Ort, eigene, vergleichsweise einfache Erklärungen anzubieten für komplizierte Forschungsfragen wie die nach der Ursache der maßlosen Völkermorde marxistisch-leninistischer Systeme und nach Hitlers Judenvernichtungspolitik oder die Frage, weshalb die Juden (historisch gesehen) Hauptopfer aller Genozide waren.
Gerade weil das wohlfeile Buch eine wichtige Aufgabe erfüllen kann, ist ausführliche Korrektur nötig. Das "Lexikon der Völkermorde" wird helfen, das leichtsinnige, unreflektierte und schlechtinformierte Reden und Schreiben über Massentötungen entlarven oder eindämmen zu können. Eine zweite durchgreifend verbesserte Auflage noch mehr. Sie soll noch dieses Jahr erscheinen.

Das "Lexikon der Völkermorde" wird helfen, das leichtsinnige, unreflektierte und schlechtinformierte Reden und Schreiben über Massentötungen entlarven oder ...
www.literaturkritik.de/public/rezension.php?

Willst Du mich verarschen?

schastar
27.01.2010, 13:55
Das "Lexikon der Völkermorde"

Von Rolf-Bernhard Essig (http://www.literaturkritik.de/public/mitarbeiterinfo.php?rez_id=191)http://literaturkritik.de/rss/rss.gif (http://literaturkritik.de/rss/ma/191)

http://192.168.153.128:8080/trans.gif Besprochene Bücher / Literaturhinweise (http://www.literaturkritik.de/public/rezension.php?rez_id=213&ausgabe=199906#biblio) Mancher Zweifel wird sich geregt haben, als gegen Pinochet der Vorwurf des Völkermords erhoben und anschließend die Zahl von mindestens 3000 Opfern genannt wurde. Verglichen mit den von Deutschen getöteten Juden, den in der UdSSR Ermordeten, den in Ruanda Abgeschlachteten schien dies eine Verharmlosung, der Straftatbestand nicht zutreffend.
Die moderne Völkermorddefinition allerdings umfaßt - in Ausweitung der UNO-Völkermordkonvention - auch Vorsatz und Tat, eine Gruppe von Menschen zu vernichten, so die Vernichtung einer Führungselite im Politizid oder Ethnozid, also auch die Verfolgung der Linken in Chile.
Die Materie Völkermord ist umfangreich und kompliziert, sie betrifft keineswegs nur unser Jahrhundert, das als die Ära der schlimmsten Demozide seinen Platz in der Geschichte gefunden hat. In diesem Inferno, das überreich ist an historischen Vorhöllen (Inquisition, Hexenverfolgung) verliert man schnell die Orientierung. Die Forschung zur Massentötung der Juden allein ist selbst für den Historiker unüberschaubar geworden, wieviel mehr die über die gesamte Tradition des Tötens ganzer Völker.
Hierin liegt der Zweck der Enzyklopädie: für alle Nichtspezialisten der Genozidforschung fundierte Informationen über den Gegenstand zu geben von der Vor- und Frühgeschichte bis zum Sommer 1998. Eine umfangreiche Einleitung führt in die Forschung, ihre Geschichte und Probleme ein, gibt sehr notwendige "Hinweise zur Benutzung des Lexikons und zu den Fallstricken der Zahlen" sowie einen statistischen Überblick. Schon hier lichtet sich das Begriffsdickicht, werden überraschende Einsichten geboten wie die, daß die größte Opfergruppe bislang durchweg unbeachtet bleibt - die Eigentümer ( 40-50 Millionen). Artikel im lexikalischen Teil informieren über Fachtermini (Demozid, Genozid, Politizid, Ökozid), Opfer(-nationen), Täter(-nationen) - was häufig zusammenfällt -, über Orte, Waffen und Methoden des Völkermords (Gaswagen, Flächenbombardement, Machete), Täter- und Opferorganisationen (SS, Amnesty International), über Erklärungsmodelle, über politische Phänomene (Auschwitzlüge, Historikerstreit) und über einschlägige Gesetze und Institutionen, die zur Bekämpfung des Völkermords geschaffen wurden. Konventionen von der Haager Landkriegsordnung (1899/ 1907) über die Menschenrechtsdeklaration der UNO (1948) bis hin zum Statut des Internationalen Strafgerichts der UNO (1993) und viele andere können hier in einschlägigen Passagen nachgelesen werden. Der große Vorteil des Lexikons besteht in der Möglichkeit, im raschen Zugriff Völkermorde begrifflich, historisch, völkerrechtlich, psychologisch und qualitativ beurteilen zu können. Wer zu Themen oder Personen mehr wissen will, wird auf das 100seitige Literaturverzeichnis verwiesen.
Deutliche Kritik kann man dem verdienstvollen Buch dennoch nicht ersparen. Da ist zum einen die Sprache zu monieren: Der technizistische und damit euphemistische Jargon der Täter sollte nicht übernommen werden. Da werden "demozidale Aktivitäten abgeschlossen", da gibt es "Völkermordaktivisten", da werden "Häftlinge länger vernutzt", da "verbraucht der GULag weitere 20 Millionen" Menschen, ja zweimal verwendet Heinsohn sogar Ausdrücke launig-grausigen Offizierskasino-Tons, wenn er schreibt, durch die Feuerstürme wie in Hamburg wären die Menschen in den Schutzräumen "regelrecht gegart" worden. Kann man diese Formulierung noch als (untauglichen) Versuch verstehen, die Fürchterlichkeit des Geschehens zu fassen, erscheinen die anderen als zu wenig reflektierte Übernahmen aus den Quellen. Es fehlen immer wieder Querverweise, dagegen wären andere Hinweise verzichtbar. Unter "Pol Pot" erfährt man von seiner Verehrung durch den Kommunistischen Bund Westdeutschland, der teils bei den GRÜNEN untergekommen sei. Analog dazu könnte man unter "Hitler" Hinweise auf die CDU / CSU erwarten.
Wichtig wäre vor allem die Umarbeitung einzelner Artikel, die den hohen Standard des Lexikons in vielen Passagen unterlaufen. In dem über "Hitler" sind grundlegende Probleme zu erkennen. Bedenkt man den knapp bemessenen Umfang des Buches, ist nicht zu begreifen, wie ausführlich anekdotisch Heinsohn hier - wie an anderen Stellen auch - wird. Ein Ziegenbock, referiert er, habe Hitlers Hoden zur Hälfte abgebissen. Nun ja.
Dann tischt der Verfasser, obwohl er grundsätzlich fundierte soziologische, psychologische und historische Erklärungsmodelle bevorzugt, immer wieder hypothetische sexualpathologische und psychoanalytische Theorien auf. Auf sie sollte ebenso verzichtet werden wie auf seine raumgreifende literarische Vorliebe. Schließlich scheint, bei aller Freude über den provokanten Ton und allem Respekt vor dem Mut des Autors, ein Lexikon nicht der rechte Ort, eigene, vergleichsweise einfache Erklärungen anzubieten für komplizierte Forschungsfragen wie die nach der Ursache der maßlosen Völkermorde marxistisch-leninistischer Systeme und nach Hitlers Judenvernichtungspolitik oder die Frage, weshalb die Juden (historisch gesehen) Hauptopfer aller Genozide waren.
Gerade weil das wohlfeile Buch eine wichtige Aufgabe erfüllen kann, ist ausführliche Korrektur nötig. Das "Lexikon der Völkermorde" wird helfen, das leichtsinnige, unreflektierte und schlechtinformierte Reden und Schreiben über Massentötungen entlarven oder eindämmen zu können. Eine zweite durchgreifend verbesserte Auflage noch mehr. Sie soll noch dieses Jahr erscheinen.

Das "Lexikon der Völkermorde" wird helfen, das leichtsinnige, unreflektierte und schlechtinformierte Reden und Schreiben über Massentötungen entlarven oder ...
www.literaturkritik.de/public/rezension.php?

Willst Du mich verarschen?

Warum sollte ich dich verarschen, kauf es dir und lese darin, und du wirst sehen daß es viel, sehr viele Völkermorde gab und der Holocaust weder der erste, noch der größte oder gar letzte war.

Auch dir wird es helfen.

Senator74
27.01.2010, 19:44
Im Europa des Lissabon-Vertrags ist es nicht anders als unter Stalin oder Hitler: Wenn der Staat das Volk nicht mehr mit Meinungsmache unter Kuratel halten kann, greift er zum Maschinengewehr.

Die "MGs" der EU heißen Verordnung,Maßnahme,Gesetz,Vertrag...auch Wertegemeinschaft,Solidarität,u.ä.,...

Registrierter
27.01.2010, 22:18
Fundsache aus dem Weltnetz:


Holocaust-Roulett zum Holocaust-Tag?

Um wieviele Auschwitz-Juden Bundespräsident Horst Köhler bei seinem Gedenk-Besuch am 27. Januar 2005 im ehemaligen Kon-zentrationslager Auschwitz wohl trauerte?

Anläßlich des 60. Jahrestags der "Befreiung von Auschwitz" wütete die gesteuerte Medienwelt wie ein Berserker im Erinnerungsgestrüpp des ehemaligen Konzentrationslagers. Da purzelten die Zahlen fast wie nach jedem Spiel am Roulett-Tisch.

Die WELT behauptete in einem Artikel, in Auschwitz seien "900.000 Juden vergast" worden. (1)

In einem weiteren WELT-Beitrag werden die "vergasten Juden" mal eben um 200.000 erhöht. Es seien "1.100 000 Juden" in Auschwitz vergast worden, heißt es dort. (2)

Die NZZ wiederum meinte, in Auschwitz seien "6.000.000 ermordet" worden. (3)

Die FAS zitierte einen "Befreier" der nicht wußte, ob es "1.300.000, 3.000.000 oder gar 6.000.000" waren. (4)

An einem anderen Tag springt die WELT zwischen "4 und 1.5 Millionen" (5) umher, ohne zu erklären, warum plötzlich 2,5 Millionen Juden mehr überlebt haben sollen und ohne dabei die Gesamt-Holocaust-Zahl von "6.000.000" (6) entsprechend zu reduzieren.

Es blieb der WELT vorbehalten, in nur einer Woche stufenweise von vier Millionen auf 1,5 Millionen, auf 1,1 Millionen auf 900.000 und dann auf "750.000" (7) Auschwitz-Opfer, die meisten davon Juden, abzusacken. Die WELT verwandelte also innerhalb nur einer Woche fast 3,3 Millionen vergaster Auschwitz-Juden in "Überlebende".

Ähnlich verhält es sich mit der Anzahl der "Auschwitz-Befreiten". Die WELT spricht in einem Beitrag von "7.000 Befreiten". (8), während die Abteilung Welt am Sonntag weiß, daß "9.000 Häftlinge befreit" wurden. (9) Die FAS hingegen berichtete, daß "17.000 befreit wurden". (10) DIE ZEIT berichtete, daß "nur noch wenig mehr als 8.000 Menschen" befreit werden konnten. (11)

Den Holocaust-Vogel schoß jedoch die ZEIT in einem Artikel im Rahmen der Auschwitz-Hysterie-Woche im Januar 2005 ab. Entgegen des Offenkundigkeitsdiktats der Verbots- und Verfolgungsrepublik BRD verkündete die renommierte deutsche Wochenzeitung ungeniert, daß "der größte Teil aller NS Opfer nicht in den Gaskammern von Auschwitz starb", sondern, und das ist neu, "an Gräben und Grubenrändern, in Hinrichtungsbaracken und auf freiem Feld." (12) Das ist Holocaust-Leugnung pur, denn der Bundesgerichtshof hat mit Urteil 1 StR 179/93 (Deckert) einem jeden Menschen in der BRD bei brachialer Strafandrohung auferlegt zu wissen, daß "der Massenmord an den Juden vor allem in Gaskammern von Konzentrationslagern begangen" wurde, und das, so der BGH, "ist eine offenkundige Tatsache"

Was soll man dazu sagen? Nichts natürlich, denn eine Meinung zu diesem Zahlenverwirrspiel und Holocaust-Offenkundigkeits-Diametralismus zu haben wird in der BRD mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft. Anders die System-Medien, denen wird manchmal ein ketzerisches Wort erlaubt. So behauptet die WELT im Zusammenhang mit dem Holocaust, daß früher die Nationalstaaten die Geschichts-Mythen pflegen hätten müssen, heute würde dies von der EU übernommen: "Für alles weitere, vor allem aber für die Identitätsstiftung und die Pflege von Geschichtsmythen, blieben weiterhin die Nationen und Nationalstaaten zuständig." (13) Gemäß Duden bedeutet das Wort Mythos "Legendenbildung, Dichtung". Ganz schön starker Tobak, Auschwitz und Holocaust "Legende" bzw. "Dichtung"? Nur Systemmedien können sich derartiges erlauben, aber auch nur einmal.

Vor dem Hintergrund des oben skizzierten Holocaust-Zahlenverwirrspiels behauptet die WELT allen Ernstes, es handele sich bei der Auschwitz-Geschichte um ein "höchst detailgenaues und tiefenscharfes Bild des Mordgeschehens." (14)

Die Welt am Sonntag schreibt, daß sowohl das "Shoah Geschäft" als auch die "Holocaust Industrie" existieren und die Menschen deshalb "holocaust-müde" geworden sind. (15) Günter Deckert wurde für viele Jahre in einen BRD-Kerker geworfen, weil der britische Historiker David Irving im Rahmen eines von Deckert organisierten Vortrags über Auschwitz am 1.9.1990 das Wort "Holocaust-Industrie" gebrauchte.

1- Die Welt, 28.1.2005, S. 3

2- Die Welt, Literarische Welt, 22.1.2005, S. 1 ("Am 27. Januar werden sich zum ersten Mal 25 Staatschefs an diesem fluchbeladenen Ort [Auschwitz] versammeln, der 1 500 000 Lichter erlöschen sah, 1 500 000 Leben, davon 1 100 000 Juden.")

3- Neue Zürcher Zeitung, 25.1.2005, S. 17 ("Sechs Millionen Menschen, die die Nazis dort [Auschwitz] ermordeten.")

4- Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 23.1.2005, S. 3 ("Sind es 1.300.000 Tote, drei Millionen oder gar sechs Millionen, er weiß es nicht mehr.")

5- Die Welt, Literarische Welt, 22.1.2005, S. 1, ("Zwischen 1940 und 1945 wurden hier vier Millionen Männer, Frauen und Kinder von den Hitlerfaschisten gefoltert und ermordet. ... Am 27. Januar werden sich zum ersten Mal 25 Staatschefs an diesem fluchbeladenen Ort [Auschwitz] versammeln, der 1 500 000 Lichter erlöschen sah, 1 500 000 Leben, davon 1 100 000 Juden.")

6- Die Welt, 28.1.2005, S. 3 ("Der Holocaust kostete insgesamt zwischen 5,29 und 6,1 Millionen Juden")

7- Welt am Sonntag, 16.1.2005: (Dreiviertelmillion industriell vernichteter Menschen in Auschwitz.")

8 Die Welt – Literarische Welt, 22.1.2005, S. 1 ("Zu diesem Zeitpunkt [der Befreiung] waren in Auschwitz 7000 entkräftete und dem Tode nahe Menschen verblieben.")

9- Welt am Sonntag, 16.1.2005 ("Etwa neuntausend Häftlinge fanden die Soldaten dort [Auschwitz]".)

10- Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 23.1.2005, S. 3 ("Als wir das Lager betraten, gab es nur noch 17.000 Häftlinge.")

11- DIE ZEIT, Nr. 4, 20.1.2005, Seite 82: "Zwar hatte der zügige Vormarsch der Roten Armee das Morden im Auschwitzer Lagerkomplex beendet, befreien aber konnten die sowjetischen Soldaten nur noch wenig mehr als 8.000 Menschen."

12- DIE ZEIT, 20.01.2005 Nr.4: ("Tatsächlich aber starb der größte Teil aller NS-Opfer nicht in den Gaskammern von Auschwitz oder Treblinka, sondern an Gräben und Grubenrändern, in Hinrichtungsbaracken und auf freiem Feld.")

13- Die Welt, 28.1.2005, S. 8

14- Die Welt, 28.1.2005, S. 8

15- Welt am Sonntag, 30.1.2005: ("Die politische Instrumentalisierung der NS-Zeit mitsamt anschließender Skandalisierung trägt zur Banalisierung des Bösen und zu jener Holocaust-Müdigkeit bei, die Politiker beklagen und Populisten dann gegen das Shoah-Geschäft, die Holocaust-Industrie, Israel, kurz: die Juden drehen.")

skydive
27.01.2010, 23:23
Fundsache aus dem Weltnetz:


Wie ist eigentlich Eure Meinung zum Bund der Vertriebenen e.V.? :cool2:

WesternCato
28.01.2010, 01:33
Holocaust-Roulett zum Holocaust-Tag?

Die Zahl der Opfer des Holocausts ist ein immerwährendes Thema, besonders die in Auschwitz. Sie hat angefangen bei 4 Millionen und wurde stufenweise reduziert auf 900.000, bis Fritjof Meyer, früher ein Redaktor bei Spiegel (inzwischen ein Rentner) eigene Spekulationen aufgestellt und publiziert hat; er sagt, dass insgesamt 500.000 Menschen im Komplex Auschwitz getötet wurden, davon 365.000 vergast.

Seine Behauptungen sind natührlich Unverschämtheiten und fallen eigentlich unter Strafe, aber das ist nicht leicht mit seiner Person: nicht nur ein Jude, aber manche seiner Verwandten seien in Auschwitz gestorben.

Der interessanteste Punkt in Meyers These ist, dass die Vergasung nicht in den Duschen erfolgt hatte, sondern in zwei Bauernhäusern außerhalb des Lagers. Diese These ist besonders interessant, denn sie löst mehrere Probleme, z.B. die Belüftung; und das beste ist, dass diese Häuser nicht existieren (aus mindestens dem einen Haus gibt es noch Fundamente). Aber das wichtigste ist, dass die "Augenzeugen", die die Vergasung in den Duschen "gesehen" hatten und sogar Zeichnungen erstellt hatten, wie die Körper entfernt wurden, damit als Lügner qualifiziert sind. Die ganze Idee mit der Vergasung, wie sie in den Duschen stattfinden haben sollte, war hirnrissig; ich habe nie verstanden, wieso gesunde Menschen so einen Blödsinn akzeptieren konnten.

borisbaran
28.01.2010, 01:40
Diesen Nattionaljournals-Müll könnt ihr euch da hinschieben, wo der Peffer wi ... wächst.

Registrierter
28.01.2010, 01:52
Wie ist eigentlich Eure Meinung zum Bund der Vertriebenen e.V.? :cool2:

30% des deutschen Terrirtoriums sind nach wie von fremden Mächten besetzt.
Wer anders als der Bund der Vertriebenen hält den sonst noch das Band zur Heimaterde in Ostdeutschland?

Es ist ein Trauerspiel was die Polen und Russen aus deutscher Erde gemacht haben.
Eines Tages wird Gerechtigkeit walten und uns unser Land zurückgeben.

Von Israel lernen, heisst Grenzen nicht zu vergessen.

The_Darwinist
28.01.2010, 01:55
Wie ist eigentlich Eure Meinung zum Bund der Vertriebenen e.V.? :cool2:

Keine Ahnung!
Mein Opa war das letzte Mitglied, dass ich in meiner Familie kenne!
Der hatte ein Anwesen in der Nähe der Schneekoppe.
Meine Cousine, deren Mutter aus Ostpreussen kommt, kennt auch niemanden, der in dem Verein ist.
Die Bande ist uns einfach viel zu liberal!
Opa sagte mal, Hitler hätte er nie gewählt!
So ne linke Sau wäre nichts für Österreich!
Hätten Sie mal alle auf meinen Opa gehört!

Registrierter
28.01.2010, 01:58
Aber das wichtigste ist, dass die "Augenzeugen", die die Vergasung in den Duschen "gesehen" hatten und sogar Zeichnungen erstellt hatten, wie die Körper entfernt wurden, damit als Lügner qualifiziert sind. Die ganze Idee mit der Vergasung, wie sie in den Duschen stattfinden haben sollte, war hirnrissig; ich habe nie verstanden, wieso gesunde Menschen so einen Blödsinn akzeptieren konnten.

Siehe Dachau. Dort wurde uns Jahrzehntelang auch die Duschstory aufgetischt, bis man die Wahrheit nicht mehr ignorieren konnte.
Siehe weiter die Lampenschirmstory, die inzwischen als Lüge enttarnt ist, siehe weiter die Seifenstory die schon vor 20 Jahren in einer israelischen Zeitung als Lüge enttarnt wurde, siehe so viele andere Fälschungen und Lügen, die uns im Zusammenhang mit dem größten Verbrechen der Menschheit vorgebetet wurden.

Millionen Menschen werden falsche Fotos zum KZ Auschwitz präsentiert
http://www.dergloeckel.eu/Medien/Holocaust/0304_xx_05.html


http://www.sz-photo.dergloeckel.eu/

in einer israelischen Zeitung als Lüge enttarnt wurde, siehe so viele andere Fälschungen und Lügen, die uns im Zusammenhang mit
dem größten Verbrechen der Menschheit vorgebetet wurden.

Millionen Menschen werden falsche Fotos zum KZ Auschwitz präsentiert
http://www.dergloeckel.eu/Medien/Holocaust/0304_xx_05.html

Was können wir eigntlich überhaupt noch glauben?
Es gibt ein zuverlässiges deutsche Sprichwort:
wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Die Justiz des freiesten Staates auf deutschem Boden verknackt jedoch jeden seiner freien Bürger zu Gefängnis,
wenn man jenen nicht glaubt, die uns tausendfach belogen haben.

Wer kennt die Wahrheit?

Diese freiheitsfeindliche Gesetzgebung hat den Holocaust zur Glaubenslehre, zur Religion erhoben.
Was wir GLAUBEN SOLLEN, schreibt das Gesetz den freien Bürgern im freiesten Staat auf deutschem Boden vor.
Es gilt wie im Mittelalter das Dogma der Machthaber, welches nicht durch offenen Diskurs debattiert werden darf.

Galileo würde sich im Grabe wenden.


Wozu muss man beim Vorliegen des größten Verbrechens der Menschheit noch so viele Lügen dazu erfinden?
Um den Täter bis in alle Ewigkeit zu knechtebn?

Die Wahrheit wird Euch frei machen.
Jesus von Nazareth

heide
28.01.2010, 05:50
Meines Wissens geht es nur um den HC. Und soweit ich in Erinnerung habe, weigerten sich die Spanier letztes Jahr diesen zu begehen. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Die Tagesschau berichtete einmal vom HC, dann wieder von den Opfern des Nationalsozialismus. Ob es endlich einmal eine Klärung gibt?

heide
28.01.2010, 05:55
Da gäbe es eine ganze Reihe anderer bei denen es angebrachter gewesen wäre sie in Erinnerung zu bringen.
Normalerweise nimmt ja für so etwas den bisher größten, den ersten, den letzten kann man nicht nehmen, kommen ja noch ein paar oder sonst was, aber doch nicht den bei welchem am meisten Geld umgesetzt wird.

Denke ich auch. Es geht nur noch um Geld.
Die Staatsbesuche werden auch immer mehr. Kaisai, der israelische Chef usw. alle gestern in Berlin und die Innenstadt abgesperrt.

schastar
28.01.2010, 06:37
Denke ich auch. Es geht nur noch um Geld.Die Staatsbesuche werden auch immer mehr. Kaisai, der israelische Chef usw. alle gestern in Berlin und die Innenstadt abgesperrt.

Um was sollte es sonst gehen? ?(

Vielleicht sollte man nicht so laut fragen, springt doch gleich wieder einer aus dem Busch und schwafelt von Leid und Tod und Elend und Verbrechen und Getöteter und Verhungerter und
zum Thema verhungern, mit den Kosten für das Berliner Stonehange ca. 100 Millionen Euros hätte man Tausende von Negerkindern vor dem verhungern retten könne. Alleine mit dem jährlichen Zuschüssen könnte man 5700 Kinder permanent versorgen.

http://www.agrotreibstoffe.ch/admin/dbproxy.php?table=background_paragraph&column=image&id=13

Aber die paar Tausend Tote sind nix im Gegensatz zu den Wünchen dieser

http://www.landtag.nrw.de/portal/Grafiken/Fotos/Infos_Presse/2007/10/DeutschIsraelischeGruppe_gr.jpg

Tote Juden sind offensichtlich wichtiger als lebende Neger.

Kaktus63
28.01.2010, 11:26
Um was sollte es sonst gehen? ?(


http://www.landtag.nrw.de/portal/Grafiken/Fotos/Infos_Presse/2007/10/DeutschIsraelischeGruppe_gr.jpg



Jetzt hast du mir das Mittagessen versaut. Als ich das Bildchen sah wurde mir sofort schlecht. :kotz:

schastar
28.01.2010, 12:28
Jetzt hast du mir das Mittagessen versaut. Als ich das Bildchen sah wurde mir sofort schlecht. :kotz:

ich hab mir das Bild an den Kühlschrank geklebt, hilft beim Abnehmen.

Kaktus63
28.01.2010, 13:41
ich hab mir das Bild an den Kühlschrank geklebt, hilft beim Abnehmen.

Vielleicht was für die Fastenzeit. Aber jeden Tag kotzen wollte ich auch nicht.
Dann lieber 3 x die Woche Glaubersalz.

Drache
28.01.2010, 13:47
Holocaustleugnung? Ich glaub ich spinne! Natürlich hat es den Holocaust gegeben.
Wenn das der Führer wüsste!
Er hat doch nicht den ganzen Aufwand betrieben, damit 70 Jahre später ein paar Deppen daherkommen und den ganzen Scheiss leugnen!!!
:))

skydive
28.01.2010, 15:03
Holocaustleugnung? Ich glaub ich spinne! Natürlich hat es den Holocaust gegeben.
Wenn das der Führer wüsste!
Er hat doch nicht den ganzen Aufwand betrieben, damit 70 Jahre später ein paar Deppen daherkommen und den ganzen Scheiss leugnen!!!
:))


Welch eine Logik in einem fundamentalen Satz! Ob die Dunkelbraunen dass verstehen? :D

Pascal_1984
28.01.2010, 15:45
Ist in Polen Holo-Leugnung strafbar?

Wird sich zeigen...

MarschallŁukasiewicz
28.01.2010, 15:47
Ist in Polen Holo-Leugnung strafbar?

Ja,ist sie. Was für ein Dummkopf,dieser Kerl.Hat er denn nichts intelligentes zu sagen?

Jura
28.01.2010, 16:02
...sind das über haupt Juden, oder vielleicht doch Scheißdeutsche aus einer zerbombten deutschen Stadt ??



das sind leider keine deutsche :]

Jura

Jura
28.01.2010, 16:05
Es ist ein Trauerspiel was die Polen und Russen aus deutscher Erde gemacht haben.
[/B]

es bricht mir das herz:))

Jura

Gärtner
28.01.2010, 17:03
30% des deutschen Terrirtoriums sind nach wie von fremden Mächten besetzt.
Wer anders als der Bund der Vertriebenen hält den sonst noch das Band zur Heimaterde in Ostdeutschland?

Es ist ein Trauerspiel was die Polen und Russen aus deutscher Erde gemacht haben.
Eines Tages wird Gerechtigkeit walten und uns unser Land zurückgeben.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, mein brauner Freund, warum so kleinlich? Was interessieren dich die Grenzen 20. Jahrhunderts? Was willst du denn mit ein paar slawischen Lehmbuden im völlig uninteressanten Osten? Denk doch mal historisch, denke groß! Ich bin für Deutschland in den Grenzen von 1237, da kann man wenigstens anständig im Inland urlauben.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d9/Heiliges_R%C3%B6misches_Reich_um_1250.png/474px-Heiliges_R%C3%B6misches_Reich_um_1250.png

Und Friedrich II (der Staufer!) sollte auferstehen und uns wieder glorreich regieren. Und warum? Doller Mann! Zur Hälfte Italiener, konnte fließend Arabisch und er war ein gnadenloser Weiberheld! Fantastisches Vorbild, ganz anders als diese ewig miesepetrigen Rasserassler und Weltuntergangsbeschwörer von heute, die uns hierzuforum mit ihrem angsterfüllten Gekeife gegenüber allem, das sie nicht verstehen (also wirklich allem) gehörig auf den Geist gehen. :]

skydive
28.01.2010, 17:08
30% des deutschen Terrirtoriums sind nach wie von fremden Mächten besetzt.
Wer anders als der Bund der Vertriebenen hält den sonst noch das Band zur Heimaterde in Ostdeutschland?

Es ist ein Trauerspiel was die Polen und Russen aus deutscher Erde gemacht haben.
Eines Tages wird Gerechtigkeit walten und uns unser Land zurückgeben.

Von Israel lernen, heisst Grenzen nicht zu vergessen.


Also seid ihr in der selben Situation wie die Palästinenser? Äh , ich meinte heimatlose Araber...............

Brutus
28.01.2010, 17:13
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgIch bin für Deutschland in den Grenzen von 1237, da kann man wenigstens anständig im Inland urlauben.

Guter Vorschlag! Wahrscheinlich konnten die nicht-deutschen Völker in den Zeiten des HRRDN wesentlich mehr über sich selbst bestimmen als heute, unter der Knute des jeden Staat und jede Kultur zermatschenden USrael-Imperiums.

Flegelhafte Rotzlöffel wie Peres und Netanjahu hätte Friedrich der Schwabe vermutlich mit einem saftigen Arschtritt vor die Tür befördert, wie er sich von pfäffischen und angemaßten Autoritäten nicht in die Suppe spucken hat lassen. Wie oft ist Friedrich II. mit dem päpstlichen Bann belegt worden? Öfter als Horst Mahler oder Ernst Zündel mit dem Bannfluch der Demok-Ratten?

Freelancer
28.01.2010, 17:15
Also seid ihr in der selben Situation wie die Palästinenser? Äh , ich meinte heimatlose Araber...............Dieser Ausrutscher darf Dir nie wieder passieren, sonst konterkarierst Du Deine brilliant argumentierte Kernthese "Es gibt keine Palästinenser. Basta!" :))

Brutus
28.01.2010, 17:40
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgUnd Friedrich II (der Staufer!) sollte auferstehen und uns wieder glorreich regieren. Und warum? Doller Mann! Zur Hälfte Italiener, konnte fließend Arabisch und er war ein gnadenloser Weiberheld! Fantastisches Vorbild, ganz anders als diese ewig miesepetrigen Rasserassler und Weltuntergangsbeschwörer von heute, die uns hierzuforum mit ihrem angsterfüllten Gekeife gegenüber allem, das sie nicht verstehen (also wirklich allem) gehörig auf den Geist gehen. :]

Der Traum meiner schlaflosen Nächte: Ein deutscher Kanzler, meinetwegen auch ausländischer Regierungschef, der dem Hitler- und Holo-Pfaffentum derart unerschrocken in die Fresse schlägt, wie das Friedrich II. gegenüber dem Papst praktiziert hat.

Esreicht!
28.01.2010, 19:51
Wer kennt die Wahrheit?



Der Holocaust-Hohepriester Elie Wiesel?


«"Was schreibst du da?" fragte der Rabbiner. "Geschichten", antwortete ich. ... Über Dinge die passierten, oder hätten passieren können. "Aber sie passierten nicht?" Nein, nicht alle. Tatsächlich waren einige davon erfunden vom Anfang bis zum Ende. Der Rabbiner beugte sich nach vorn als nehme er Maß an mir und sagte, mehr traurig als ärgerlich: "Das bedeutet, daß du Lügen schreibst!" Ich antwortete nicht sofort. Das gescholtene Kind in mir hatte nichts zu seiner Verteidigung zu sagen. Dennoch, ich mußte mich rechtfertigen: "Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt"».

(Legends of Our Time - Legenden unserer Zeit - Einleitung, S. viii, Schocken Books, New York, 1982).

Oder doch das BRD-Staatsfernsehen?

Die Fernsebilder zeigten Rabbiner, die auf einem öffentlichen Platz die Namen der "6-Millionen im Holocaust ermordeten Juden" abwechselnd vorlasen, also 69 Namen in 1 Sekunde!


"In 24 Stunden werden die Namen der sechs Millionen ermordeten Juden vorgelesen. Rabbiner lösen sich beim Vorlesen ab."

ARD-Tagesschau, 02.05. 1989

kd

Marathon
28.01.2010, 21:51
"In 24 Stunden werden die Namen der sechs Millionen ermordeten Juden vorgelesen. Rabbiner lösen sich beim Vorlesen ab."

ARD-Tagesschau, 02.05. 1989

Das geht auch alleine deswegen schon nicht, weil selbst die Datenbank von Yad Vashem nur 3 Millionen Namen kennt und dort sind schon Dubletten und ganz gewöhnliche Soldaten drin, die während Kampfhandlungen oder aufgrund einer Verwundung gefallen sind.
Einige dieser Soldaten sind auch Teil der 20 Millionen Russen, die im zweiten Weltkrieg gefallen sind.

Niemand kann die Namen der angeblich 6 Millionen toten Juden auflisten.
Das gelingt nichtmal bei 5 Millionen oder 4 Millionen.
Selbst 3 Millionen sind nur mit Ach und Krach machbar, wenn man auf Tricks zurückgreift.

Erik der Rote
28.01.2010, 22:01
Um was sollte es sonst gehen? ?(

Vielleicht sollte man nicht so laut fragen, springt doch gleich wieder einer aus dem Busch und schwafelt von Leid und Tod und Elend und Verbrechen und Getöteter und Verhungerter und
zum Thema verhungern, mit den Kosten für das Berliner Stonehange ca. 100 Millionen Euros hätte man Tausende von Negerkindern vor dem verhungern retten könne. Alleine mit dem jährlichen Zuschüssen könnte man 5700 Kinder permanent versorgen.

http://www.agrotreibstoffe.ch/admin/dbproxy.php?table=background_paragraph&column=image&id=13

Aber die paar Tausend Tote sind nix im Gegensatz zu den Wünchen dieser

http://www.landtag.nrw.de/portal/Grafiken/Fotos/Infos_Presse/2007/10/DeutschIsraelischeGruppe_gr.jpg

Tote Juden sind offensichtlich wichtiger als lebende Neger.

dazu passt irgendwie die Statistik die armen Israelis am verhungern sind die

US Entwicklungshilfe 2008

http://1.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/S1W40eKMt3I/AAAAAAAAFBw/PFmlfL2yzcY/s1600-h/US-Auslandshilfe.JPG

Marathon
28.01.2010, 22:33
Was sollen eigentlich die beiden Totenköpfe da vorne im Bild? Die habe ich auf anderen Versionen des Fotos noch nie gesehen...

Die Totenköpfe wunderten mich auch, aber ich konnte andere Versionen dieses Fotos ohne Totenköpfe bisher nicht finden.
Hast du die griffbereit?

Gärtner
29.01.2010, 01:38
Der Traum meiner schlaflosen Nächte: Ein deutscher Kanzler, meinetwegen auch ausländischer Regierungschef, der dem Hitler- und Holo-Pfaffentum derart unerschrocken in die Fresse schlägt, wie das Friedrich II. gegenüber dem Papst praktiziert hat.

http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgir würde schon ausreichen, wenn wir hierzulande unsere Geschichtsbezüge endlich nicht nur andauernd dem 12jährigen Reich entnähmen, sondern die unendlich reiche und viel ältere Geschichte unseres Landes in den Blick bekämen.

Diese Zwangsfixirung auf die Hitlerei führt auf Dauer wirklich zu sozialpsychologischen Deformierungen, und das meine ich genauso an die Adresse der Gutmenschen wie die der extremen Rechten.

Brutus
29.01.2010, 09:48
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgir würde schon ausreichen, wenn wir hierzulande unsere Geschichtsbezüge endlich nicht nur andauernd dem 12jährigen Reich entnähmen, sondern die unendlich reiche und viel ältere Geschichte unseres Landes in den Blick bekämen. Diese Zwangsfixirung auf die Hitlerei führt auf Dauer wirklich zu sozialpsychologischen Deformierungen, und das meine ich genauso an die Adresse der Gutmenschen wie die der extremen Rechten.

Danke, da kann ich rundherum zustimmen. Gerade Friedrich II. von Hohenstaufen ist eine großartige Figur, zugleich deutscher Kaiser und Mann aus Apulien, der in Palermo begraben liegt.

Gestern habe ich vergessen zu erwähnen, daß sich die BRD-Politiker, alle Kanzler, insbesondere Angela Merkel, vom Stauferkaiser eine dicke Scheibe abschneiden können, und ebenso die Kriegstreiber, die zu einem kreuzzugsähnlichen Überfall auf den Iran und Mahmud Ahmadinejad hetzen.

Was hat Friedrich gemacht, als er im päpstlichen Auftrag ins Heilige Land gezogen ist, um Jerusalem von den moslemischen Heiden zu befreien? Ist er mit Feuer und Schwert und dem Furor Teutonicus auf die damaligen Islamofaschisten losgezogen, hat er den Ungläubigen Tod und Verderben gebracht, gehaust wie Berserker?

Nichts von alledem!

Friedrich II. hat mit Sultan-al-Kamil geduldig, und wie wir annehmen dürfen, respektvoll und höflich verhandelt, und erreichte die christliche Oberhoheit über weite Teile Jerusalems.

Wikipedia schreibt:
Als der Muezzin aus Rücksicht auf Friedrich II. seinen morgendlichen Ruf zum Gebet nicht erschallen ließ, stellte ihn der Kaiser angeblich mit den Worten zur Rede: „Ich habe in Jerusalem übernachtet, um dem Gebetsruf der Muslime und ihrem Lob Gottes zu lauschen.“ Die Stadt wurde mit Ausnahme des alten Tempelbezirks, aber unter Einschluss von Betlehem und Nazaret per Vertrag den Christen übergeben, die außerdem einen Korridor zur Küste erhielten. Darüber hinaus wurde ein zehnjähriger Waffenstillstand vereinbart. Sowohl auf christlicher als auch auf muslimischer Seite stieß das Abkommen auf breite Ablehnung. (Die Vollidioten von damals treiben auch heute wieder ihr Unwesen, sogar am PF beobachten, B.)

Ein Beispiel dafür, wie sehr sich Friedrich von seinen Zeitgenossen unterschied, war der Kreuzzug in das Heilige Land. Als intimer Kenner der arabischen Mentalität eroberte er Jerusalem durch langwierige Verhandlungen und einen Vertragsschluss.

Dass in der christlichen Welt friedliche Verhandlungen anstelle einer kriegerischen Eroberung als Hochverrat betrachtet wurden, war Friedrich gleichgültig.

Seither betonten Friedrich und seine zahlreichen Anhänger, darunter auch Theologen, den messianischen Charakter seines Kaisertums, was im Kampf mit dem Papsttum dahingehend umgedeutet wurde, Friedrich sei der Kaiser der Endzeit, der Friedenskaiser.
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_II._(HRR)

Welch ein Unterschied, wie Friedrich II. einem moslemischen Herrscher gegenübergetreten ist, und wie die Parlamentshuren samt Sysetempresse Dr. Mahmud Ahmadinejad als *Irren von Teheran* verunlimpfen.

Steiner
29.01.2010, 10:11
Zitat:
Zitat von Kaltduscher
"In 24 Stunden werden die Namen der sechs Millionen ermordeten Juden vorgelesen. Rabbiner lösen sich beim Vorlesen ab."

ARD-Tagesschau, 02.05. 1989

Das geht auch alleine deswegen schon nicht, weil selbst die Datenbank von Yad Vashem nur 3 Millionen Namen kennt und dort sind schon Dubletten und ganz gewöhnliche Soldaten drin, die während Kampfhandlungen oder aufgrund einer Verwundung gefallen sind.
Einige dieser Soldaten sind auch Teil der 20 Millionen Russen, die im zweiten Weltkrieg gefallen sind.

Niemand kann die Namen der angeblich 6 Millionen toten Juden auflisten.
Das gelingt nichtmal bei 5 Millionen oder 4 Millionen.
Selbst 3 Millionen sind nur mit Ach und Krach machbar, wenn man auf Tricks zurückgreift.

Das würde ja schon rein rechnerisch nicht funktionieren. Ein Tag hat ja bekanntlich 86400 Sekunden. Teilt man das nun durch 6 000 000 bleiben pro Name genau 0,0144 Sekunden für jeden Namen. Selbst bei 3 000 000 wären das nur 0,0288 Sekunden. Sowas ist niemals zu schaffen.


Geht man rein hypothetisch von einer Dauer von 2 Sekunden(vorlesen + Schweigesekunde) pro Opfer aus, ergibt sich folgende Zeitdauer:

2 Sek. * 6 000 000 = 12 000 000 Sekunden
12 000 000 / 60 = 200 000 Minuten
200 000 / 60 = 3333,33333.... Stunden
3333 / 24 = 138 Tage!!!!

Registrierter
29.01.2010, 10:52
Ich bin für Deutschland in den Grenzen von 1237, da kann man wenigstens anständig im Inland urlauben.


Endlich kommen wir zueinander. :)

Bellerophon
29.01.2010, 15:03
Netanjahu sollte sich ganz still verhalten. Für Antisemitismus sorgt er doch selbst nach Kräften. Vermutlich sogar mit Absicht, damit er anschließend wieder viel zu jammern und zu fordern hat.

Das Schlimmste, was den Zionnazis passieren könnte, wäre Ignoranz. Und daher das Beste, was wir alle tun könnten. Denn diese Penetranz, mit der sich bestimmte Ideologen immer wieder in den Mittelpunkt rücken, ja zum Nabel der Welt aufbrezeln, ist wirklich zu kindisch.

Teils, teils.

Ich denke aber nicht das man das ingnorieren sollte.

Man denke an Hyperion in Paris, von wo die CIA im sinne Jaltas die Kommunisten im Westen infiltiriert und gesteuert hat, Eta, IRA, Rote Brigaden (Gladio, P2), RAF (?).

Das Spiel muß man immer im Auge behalten.

Wegsehen hilft nicht.

Man denke auch an die ganzen Linken (!) Schriftsteller, die von der CIA gesteuert wurden.

Auch die Friedensbewegung bzw. Antiatombewegung in D wurde ja nicht nur
vom MfS gesteuert.


Witzig in der Beziehung auch der Historikerstreit.

So von wegen Nato... :whis:


Das ist Alles eben nicht so einfach.

Dialektisch eben.

Kafka:

http://www.youtube.com/watch?v=KB40ENnDKm4&feature=related

Die intelligenten Deutschen, egal ob rechts oder links sollten mal bedenken:

Die Jungs von der Studentenverbindung in Yale, die sich Aliasnamen nach Tristram Shandy nehmen, sind so dumm nicht.

Deutsche die die Brechtrommel anbeten oder den Deppen Böll sind nichts dagegen.

Senator74
29.01.2010, 15:48
Endlich kommen wir zueinander. :)

Böse Zungen würden das als Vorbereitung zum 3.WK interpretieren...
allerdings...hier im Forum...harmloses Geschreibsel...nicht mehr!!!?!!!

Brutus
29.01.2010, 15:56
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgir würde schon ausreichen, wenn wir hierzulande unsere Geschichtsbezüge endlich nicht nur andauernd dem 12jährigen Reich entnähmen, sondern die unendlich reiche und viel ältere Geschichte unseres Landes in den Blick bekämen. Diese Zwangsfixirung auf die Hitlerei führt auf Dauer wirklich zu sozialpsychologischen Deformierungen, und das meine ich genauso an die Adresse der Gutmenschen wie die der extremen Rechten.

Dir wird nicht entgangen sein, daß Armin Laschet, CDU, den Holocaust als *unsere Leitkultur* bezeichnet. Wo die Zwangsfixierung ihre Ursache hat, dürfte damit klar sein, und daß es unter den gegebenen Umständen keine Chance gibt, ihr zu entkommen. Es sei denn, man hält das Kopf-in-den-Sand-stecken für einen akzeptablen Ausweg.

Senator74
29.01.2010, 15:59
Dir wird nicht entgangen sein, daß Armin Laschet, CDU, den Holocaust als *unsere Leitkultur* bezeichnet. Wo die Zwangsfixierung ihre Ursache hat, dürfte damit klar sein, und daß es unter den gegebenen Umständen keine Chance gibt, ihr zu entkommen. Es sei denn, man hält das Kopf-in-den-Sand-stecken für einen akzeptablen Ausweg.*)

*)Genau das ist aber die beliebteste Strategie bei Politikern,wenn es "eng" wird!!

ErhardWittek
30.01.2010, 01:23
Teils, teils.

Ich denke aber nicht das man das ingnorieren sollte.

Man denke an Hyperion in Paris, von wo die CIA im sinne Jaltas die Kommunisten im Westen infiltiriert und gesteuert hat, Eta, IRA, Rote Brigaden (Gladio, P2), RAF (?).

Das Spiel muß man immer im Auge behalten.

Wegsehen hilft nicht.
.....

Das ist schon richtig. Man muß wachsam bleiben, aber dennoch deutlich machen, daß man die Hysteriespielchen der anderen nicht mitmacht.

So nach dem Motto: Stell Dir vor, die Zions machen mal wieder eine tränenreiche Betroffenheitsveranstaltung, um sich wie üblich mächtig in Szene zu setzen, und keiner nimmt Notiz davon.

Wenn jeder einfach seinen Alltagsgeschäften nachginge und die Schuldkultpriester und ihre gekauften Schranzen blieben gänzlich unter sich, wäre das nur ein erster, aber nicht unbedeutender Schritt.

Ghandi hat uns vorgemacht, wie es auch gehen könnte. Denn die warten ja nur drauf, daß wir uns aktiv wehren, um endlich draufschlagen zu können. Was aber, wenn wir uns dafür entscheiden, NICHTS zu tun und NICHT zu reagieren.

skydive
30.01.2010, 01:40
Das ist schon richtig. Man muß wachsam bleiben, aber dennoch deutlich machen, daß man die Hysteriespielchen der anderen nicht mitmacht.

So nach dem Motto: Stell Dir vor, die Zions machen mal wieder eine tränenreiche Betroffenheitsveranstaltung, um sich wie üblich mächtig in Szene zu setzen, und keiner nimmt Notiz davon.

Wenn jeder einfach seinen Alltagsgeschäften nachginge und die Schuldkultpriester und ihre gekauften Schranzen blieben gänzlich unter sich, wäre das nur ein erster, aber nicht unbedeutender Schritt.

Ghandi hat uns vorgemacht, wie es auch gehen könnte. Denn die warten ja nur drauf, daß wir uns aktiv wehren, um endlich draufschlagen zu können. Was aber, wenn wir uns dafür entscheiden, NICHTS zu tun und NICHT zu reagieren.


Dass würde niemand bemerken, so wie jetzt! Du hast Dir quasi Deine Entschuldigung für unerlaubtes Fehlen selbst unterschrieben, machst aber eine "falsche" Politik für Dein persönliches Versagen versagen verantwortlich. Vogel-Strauß Politik nach dem Motto:"Wir können es eh nicht ändern........" Hätten die ehemaligen DDR -Bürger ähnlich gedacht, wäre die Zone heute noch schlimmer als damals.

Euer Problem ist ganz simpel ! Ihr kriegt die Leute nicht auf die Straße ! That´s it! Wie denn auch? Wenn man Eure gesammelten Werke liest, dann überkommt einen schon mal das Grausen, denn Nazis wollt ihr ja nicht sein, nein, die waren ja primitiv. Ihr seid noch viel schlimmer! Ihr wollt die Demokratie abschaffen und danach wird es noch schlimmer und schlimmer und ....................Good night everybody! Sky´s tired an´needs a cup of sleep.....................

ErhardWittek
30.01.2010, 01:54
Dass würde niemand bemerken, so wie jetzt! Du hast Dir quasi Deine Entschuldigung für unerlaubtes Fehlen selbst unterschrieben, machst aber eine "falsche" Politik für Dein persönliches Versagen versagen verantwortlich. Vogel-Strauß Politik nach dem Motto:"Wir können es eh nicht ändern........" Hätten die ehemaligen DDR -Bürger ähnlich gedacht, wäre die Zone heute noch schlimmer als damals.

Euer Problem ist ganz simpel ! Ihr kriegt die Leute nicht auf die Straße ! That´s it! Wie denn auch? Wenn man Eure gesammelten Werke liest, dann überkommt einen schon mal das Grausen, denn Nazis wollt ihr ja nicht sein, nein, die waren ja primitiv. Ihr seid noch viel schlimmer! Ihr wollt die Demokratie abschaffen und danach wird es noch schlimmer und schlimmer und ....................Good night everybody! Sky´s tired an´needs a cup of sleep.....................
Ich erklär Dir gern, worum es ging, da Du ja immer ein wenig unter Strom stehst, was die Großhirnfunktion bekanntlich zu beeinträchtigen pflegt.

Die Unterhaltung bezog sich darauf, daß es keinen Sinn hat, auf die hierzulande angereisten Oberbefehlshaber unserer sogenannten BRD-Regierung zu achten und daß es sich empfiehlt, deren Drohgebärden zu übersehen und sie allein ihren Gang durch die gedenkstättenreiche Republik antreten zu lassen. Wir kümmern uns derweil um unsere Angelegenheiten und überlassen die Zionisten und ihre Domestiken den ihren. So hat jeder seine Beschäftigung und ist's zufrieden.

Kapiert?