Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Polnischer Bischof: "Holocaust jüdische Erfindung"

Seiten : 1 [2]

skydive
30.01.2010, 11:25
Ich erklär Dir gern, worum es ging, da Du ja immer ein wenig unter Strom stehst, was die Großhirnfunktion bekanntlich zu beeinträchtigen pflegt.

Die Unterhaltung bezog sich darauf, daß es keinen Sinn hat, auf die hierzulande angereisten Oberbefehlshaber unserer sogenannten BRD-Regierung zu achten und daß es sich empfiehlt, deren Drohgebärden zu übersehen und sie allein ihren Gang durch die gedenkstättenreiche Republik antreten zu lassen. Wir kümmern uns derweil um unsere Angelegenheiten und überlassen die Zionisten und ihre Domestiken den ihren. So hat jeder seine Beschäftigung und ist's zufrieden.

Kapiert?

Hast Du einen Totalausfall auf der Baustelle? Hast Du irgendeinen Beweis für Deine abstrusen Theorien? Was DU hier veranstaltest ist nicht mehr als Hinterhofverschwörungsgeschwurbel.
Glaub mir, Israel hat ganz andere Sorgen, als sich in die Deutsche Politik einzumischen, aber dass paßt nicht in Dein Feindbild, oder?

Senator74
30.01.2010, 12:14
Der Pseudo-Bischof mit seinen Wahnideen gehört in ein stiles Kloster "entsorgt" und Punkt!!

Sterntaler
30.01.2010, 13:09
Williamson leugnet erneut Holocaust

Ein Jahr nach seiner Leugnung des Holocausts ist Bischof Williamson unbelehrbar: Weiterhin behauptet er, dass Millionen vergaste Juden eine "Riesenlüge" seien. Das geht aus internen E-Mails hervor.

Der zur traditionalistischen katholischen Pius-Bruderschaft zählende Bischof Richard Williamson leugnet einem "Spiegel"-Bericht zufolge weiter den Holocaust. Aus internen E-Mails der Bruderschaft gehe hervor, dass Williamson "die sechs Millionen Vergasten" für "eine Riesenlüge" halte, berichtete der "Spiegel". Auf dieser "Tatsache" sei "eine ganz neue Weltordnung aufgebaut worden." Die Juden, so der Geistliche, seien "dank der KZs Ersatzerlöser geworden."* Williamson behauptet dem Bericht zufolge zudem, dass "1,3 Millionen Deportierte" aus den Lagern Treblinka, Majdanek, Belzec und Sobibór keineswegs vergast, sondern in den von Deutschland besetzten Teil der damaligen Sowjetunion verbracht worden seien.

http://www.n24.de/news/newsitem_5800578.html

* sieht man bei dem Luschheit. Mal sehen wann die ganzen Akten auf den Tisch kammen.

Tosca
30.01.2010, 13:42
Mein Vorschlag ist, dass Du nicht so durchsichtig versuchen solltest, vom Umstand abzulenken, dass Du der Beantwortung meiner Fragen ausweichen willst.

Ach Gott, ich weiss ich wieder. Sorry, im anderen strang nahm ich dich versehentlich ernst. kommt nicht wieder vor, versprochen.

Nein, dir antworte ich nicht mehr. Du willst hier lediglich rumtoben. Aber das hier ist nicht das für dich bereitgestellte Güllefass.

Tosca
30.01.2010, 13:45
Der Pseudo-Bischof mit seinen Wahnideen gehört in ein stiles Kloster "entsorgt" und Punkt!!

Senator, ich bin für Meinungsfreiheit. Was passiert, wenn er leugnen darf? Geht dann morgen früh die Sonne nicht mehr auf?

Solche Sachen kommen auf, wenn man die Unterlagen versteckt und nicht auf den Tisch legt.

Der Holocaust fand statt, daran gibt es keinen Zweifel. Und wer es abstreitgen will, na und, soll er doch. Es ändert nichts an den Tatsachen.

Don
30.01.2010, 13:47
Holocaustleugnung? Ich glaub ich spinne! Natürlich hat es den Holocaust gegeben.
Wenn das der Führer wüsste!
Er hat doch nicht den ganzen Aufwand betrieben, damit 70 Jahre später ein paar Deppen daherkommen und den ganzen Scheiss leugnen!!!
:))

Das war jetrzt aber aus einem Extra3 Clip. :P

Freelancer
30.01.2010, 13:47
Ach Gott, ich weiss ich wieder. Sorry, im anderen strang nahm ich dich versehentlich ernst. kommt nicht wieder vor, versprochen.

Nein, dir antworte ich nicht mehr. Du willst hier lediglich rumtoben. Aber das hier ist nicht das für dich bereitgestellte Güllefass.Mein Vorschlag ist immer noch, dass Du nicht so durchsichtig versuchen solltest, vom Umstand abzulenken, dass Du der Beantwortung meiner Fragen ausweichen willst.

Hast Du vor, auch diesen Strang zu zerschreddern?

Senator74
30.01.2010, 13:51
Senator, ich bin für Meinungsfreiheit. Was passiert, wenn er leugnen darf? Geht dann morgen früh die Sonne nicht mehr auf?

Solche Sachen kommen auf, wenn man die Unterlagen versteckt und nicht auf den Tisch legt.

Der Holocaust fand statt, daran gibt es keinen Zweifel. Und wer es abstreitgen will, na und, soll er doch. Es ändert nichts an den Tatsachen.

Da hast du schon recht,aber es ist halt ein Bischof in Polen nicht irgendein kleines Würstchen....von da her kommt mein "Vorschlag" zur Entsorgung....Schönes WE!

Topas
30.01.2010, 14:00

Volle Zustimmung!
"Holocaust-Leugner nicht bestrafen“
Wolfgang Hoffmann-Riem war bis April 2008 Richter am Bundesverfassungsgericht. Bei einem Auftritt im Berliner Wissenschaftszentrum für Sozialforschung schockt der renommierte Jurist das Publikum mit einer gewagten These: Das Verbot der Holocaust-Leugnung schützt die Menschenwürde nicht.
Berlin - Er ist einer der angesehensten Juristen der Bundesrepublik und gilt als strenger Hüter von Meinungs- und Versammlungsfreiheit. Wenn einer wie er in einer öffentlichen Veranstaltung gefragt wird, ob die Leugnung des Holocaust strafbar bleiben soll, erwartet man gespannt die Antwort. Und dann kommt es: Wolfgang Hoffmann-Riem, bis zum April 2008 Richter am Bundesverfassungsgericht und ehemals Justizsenator in Hamburg, sagt: „Wäre ich Gesetzgeber, würde ich die Leugnung des Holocaust nicht unter Strafe stellen.“ Siehe:
http://www.tagesspiegel.de/politik/Holocaust-Verfassung;art771,2569138

Topas
30.01.2010, 14:13
Volle Zustimmung!
"Holocaust-Leugner nicht bestrafen“
Wolfgang Hoffmann-Riem war bis April 2008 Richter am Bundesverfassungsgericht. Bei einem Auftritt im Berliner Wissenschaftszentrum für Sozialforschung schockt der renommierte Jurist das Publikum mit einer gewagten These: Das Verbot der Holocaust-Leugnung schützt die Menschenwürde nicht.
Berlin - Er ist einer der angesehensten Juristen der Bundesrepublik und gilt als strenger Hüter von Meinungs- und Versammlungsfreiheit. Wenn einer wie er in einer öffentlichen Veranstaltung gefragt wird, ob die Leugnung des Holocaust strafbar bleiben soll, erwartet man gespannt die Antwort. Und dann kommt es: Wolfgang Hoffmann-Riem, bis zum April 2008 Richter am Bundesverfassungsgericht und ehemals Justizsenator in Hamburg, sagt: „Wäre ich Gesetzgeber, würde ich die Leugnung des Holocaust nicht unter Strafe stellen.“ Siehe:
http://www.tagesspiegel.de/politik/Holocaust-Verfassung;art771,2569138

Und was geschieht?
Die 27 EU-Mitglieder gaben einander zwei Jahre Zeit, den Beschluss in ihr nationales Recht umzusetzen. Spätestens im Dezember 2010 müsste demnach auch Großbritannien das Holocaust-Leugnen unter Strafe stellen.
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/2326.html

Senator74
30.01.2010, 15:50
Und was geschieht?
Die 27 EU-Mitglieder gaben einander zwei Jahre Zeit, den Beschluss in ihr nationales Recht umzusetzen. Spätestens im Dezember 2010 müsste demnach auch Großbritannien das Holocaust-Leugnen unter Strafe stellen.
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/2326.html

Dann wird es für diesen "Williamson" eng...

Sterntaler
30.01.2010, 15:53
Dann wird es für diesen "Williamson" eng...

außer er legt Beweise vor. :rolleyes:

Senator74
30.01.2010, 15:54
außer er legt Beweise vor. :rolleyes:

So gefälschte Hitler-Tagebücher wären geeignet...

Sterntaler
30.01.2010, 15:55
So gefälschte Hitler-Tagebücher wären geeignet...

die haben andere vorgelegt. :hihi:

Margrit
30.01.2010, 15:55
Hallo

Wem soll ich denn nun glauben, dem strafbewehrten staatlichen Glaubenszwang oder dem kirchlichen?(

kd

Bischof Tadeusz Pieronek wird in der römischen Zeitung auch mit Bemerkungen wie, dass nach seiner Meinung "die Erinnerung an den Holocaust häufig durch Israel als Propaganda-Waffe eingesetzt werde und Juden überhaupt eine gute Presse hatten, weil ihre Mächtigen über riesige finanzielle Ressourcen verfügen und von den USA bedingungslos unterstützt werden", zitiert. Er beklagt auch, dass die Palästinenser Opfer von Ungerechtigkeit in den Händen der Israelis seien. Man behandele diese Menschen wie Tiere und es wäre nur gerechtfertigt, wenn man auch ihnen einen internationalen Gedenktag schaffen

Also dieser Aussasge könnte ich schon zustimmen.
Die Propaganda und ständig Einredend er immerwährenden Schuld hat sich ja tatsächlich zu einer "Industrie" ausgeweitet.
mMn fängt es an und verkerht sich ins Gegenteil. Ich denke, mit dieser imemrwärhenden Schuld und diesem s tändigen Holocaust-Gerede fast tagtäglich sollen die Politker vorsichtigr werden, denn sie bauen neue Aversionen auf, wie gesagt, es verkerht sich ins Gegenteil.

Wenn ich jeden Tag übr Jahre nur Nudeln essen müßte, würde ich sie sicherlich auch eines Tages auskotzen

Margrit
30.01.2010, 16:03
Netanjahu sollte sich ganz still verhalten. Für Antisemitismus sorgt er doch selbst nach Kräften. Vermutlich sogar mit Absicht, damit er anschließend wieder viel zu jammern und zu fordern hat.

Das Schlimmste, was den Zionnazis passieren könnte, wäre Ignoranz. Und daher das Beste, was wir alle tun könnten. Denn diese Penetranz, mit der sich bestimmte Ideologen immer wieder in den Mittelpunkt rücken, ja zum Nabel der Welt aufbrezeln, ist wirklich zu kindisch.

Sag das mal unserer landeszerstörerischen FDJ-Kanzlerin

Margrit
30.01.2010, 16:10
Nach dem Artikel des ZdJ (s. Link) müsste bis Dez. 2010 die Leugnung des HC auch in GB strafbar sein.
Auszug aus Link:
Holocaust-Leugner Richard Williamson hat in Großbritannien juristisch derzeit nichts zu befürchten. Das Abstreiten der Massenvernichtung von Juden durch die Nationalsozialisten ist dort nicht strafbar. Noch nicht: Denn mit einem Beschluss vom November 2008 einigten sich die EU-Justizminister darauf, „das öffentliche Billigen, Leugnen oder gröbliche Verharmlosen von Verbrechen"dieser Art in allen EU-Staaten unter Strafe zu stellen. Höchststrafen sollen dabei mindestens ein bis drei Jahre betragen, können aber auch von den Mitgliedstaaten noch höher gesetzt werden.
Die 27 EU-Mitglieder gaben einander zwei Jahre Zeit, den Beschluss in ihr nationales Recht umzusetzen. Spätestens im Dezember 2010 müsste demnach auch Großbritannien das Holocaust-Leugnen unter Strafe stellen. http://www.zentralratdjuden.de/de/article/2326.html

auch Israel oder der ZdJ bestimmen was für Gesetze wir zu installieren haben?

Margrit
30.01.2010, 16:14
Hast Du einen Totalausfall auf der Baustelle? Hast Du irgendeinen Beweis für Deine abstrusen Theorien? Was DU hier veranstaltest ist nicht mehr als Hinterhofverschwörungsgeschwurbel.
Glaub mir, Israel hat ganz andere Sorgen, als sich in die Deutsche Politik einzumischen, aber dass paßt nicht in Dein Feindbild, oder?

ich muß Dich leider etwas berichtigen.
Israel mischt sich sehr wohl in die Detusche Politik ein. Was ja bei der Landesverrrätrin Merkel auch bestens klappt
Ich mochte Schröder nicht, aber da war er kritischer

Senator74
30.01.2010, 16:15
die haben andere vorgelegt. :hihi:

Sei nicht so kleinlich....

skydive
30.01.2010, 17:27
Israel mischt sich sehr wohl in die Detusche Politik ein. Was ja bei der Landesverrrätrin Merkel auch bestens klappt

Hast Du ein BEispiel?

skydive
30.01.2010, 17:28
Sei nicht so kleinlich....

Hätten die es nicht getan, die Nazen wären voll drauf angesprungen und hätten Häuser verkauft, um dran zu kommen..................

Senator74
30.01.2010, 17:53
Hätten die es nicht getan, die Nazen wären voll drauf angesprungen und hätten Häuser verkauft, um dran zu kommen..................

Deppen sterben offenbar nicht aus...

Krabat
30.01.2010, 18:24

Am besten in eins in der Steiermark. Da kann er dann den ganzen lieben Tag über Beiträge in Internetforen schreiben.

Senator74
30.01.2010, 18:32
Am besten in eins in der Steiermark. Da kann er dann den ganzen lieben Tag über Beiträge in Internetforen schreiben.

Nimm deine Tabletten und gib Ruh!

Unschlagbarer
30.01.2010, 18:47
Wem soll ich denn nun glauben, dem strafbewehrten staatlichen Glaubenszwang oder dem kirchlichen?Es ist doch nur ein Vertreter der katholischen Kirche, denen brauchst du doch nicht zu glauben. Es wird langsam Zeit, dass die selbstverordnete Dummheit dieser Vereinigung etwas verdrängt wird. Stichwort: Radio Marya... Man könnte einwenden, das ist Thorn-katholisch (www.focus.de/politik/ausland/rydzyk-empfang_aid_69308.html), aber katholisch bleibt katholisch, da ist (noch) nicht dran zu drehn.

Glaubenszwang ist übrigens Quatsch, glauben und denken kann jeder was er will.

_

Unschlagbarer
30.01.2010, 18:51
Ein Jahr nach seiner Leugnung des Holocausts ist Bischof Williamson unbelehrbar (Zitat)Deppen sind nicht nur ein Jahr lang unbelehrbar, sie sind es meistens ein Leben lang!

_

Senator74
30.01.2010, 19:02
Deppen sind nicht nur ein Jahr lang unbelehrbar, sie sind es meistens ein Leben lang!

_

Thats it!

WesternCato
30.01.2010, 20:49

Was meinen Sie mit Holocaustleugnung?

Ich denke nicht, dass viele Leute meinen der HC überhaupt did not find statt. Auf der anderen Seite steht der Umfang des Holocausts: wie viele Leute, wo, wenn, mit welchen Methoden, usw.

Die offizielle Sicht der Holocaust Anteilseigner ist, dass es 6.000.000 Opfer waren, dass die Tötung in großem Styl mit Gas erfolgte und dass das gesetzte Ziel des deutschen Staates war, (fast) alle Juden zu vernichten.

Falls jemand das nicht akzeptiert, wird man als "Holocausleugner" genannt von den Holocaust Anteilseigner und deren Speichelleckers. Aber was ist, wenn jemand sagt (nur als Beispiel):

die Zahl der Opfer ist um 3 Millionen, Gas wurde nicht oder nur in kleinem Maß eingesetzt, und der deutsche Staat hat nicht angestrebt, alle erreichbaren Juden zu vernichten?

Ist das Holocaustleugnung?

skydive
30.01.2010, 21:03
Was meinen Sie mit Holocaustleugnung?

Ich denke nicht, dass viele Leute meinen der HC überhaupt did not find statt. Auf der anderen Seite steht der Umfang des Holocausts: wie viele Leute, wo, wenn, mit welchen Methoden, usw.

Die offizielle Sicht der Holocaust Anteilseigner ist, dass es 6.000.000 Opfer waren, dass die Tötung in großem Styl mit Gas erfolgte und dass das gesetzte Ziel des deutschen Staates war, (fast) alle Juden zu vernichten.

Falls jemand das nicht akzeptiert, wird man als "Holocausleugner" genannt von den Holocaust Anteilseigner und deren Speichelleckers. Aber was ist, wenn jemand sagt (nur als Beispiel):

die Zahl der Opfer ist um 3 Millionen, Gas wurde nicht oder nur in kleinem Maß eingesetzt, und der deutsche Staat hat nicht angestrebt, alle erreichbaren Juden zu vernichten?

Ist das Holocaustleugnung?

Nein, ist es nicht, Schlaumeier, deshalb wirst Du deshalb auch nie belangt werden, wo warst Du als Schule war? Ich habe gefühlte 100 Mal für ausgesprochene Nazi-Deppen, den 130 eingestellt, gib einfach §130 in Google oder Mozilla ein und Du kannst lesen, wie es gehandhabt wird....................

Widder58
30.01.2010, 21:49
Nein, ist es nicht, Schlaumeier, deshalb wirst Du deshalb auch nie belangt werden, wo warst Du als Schule war? Ich habe gefühlte 100 Mal für ausgesprochene Nazi-Deppen, den 130 eingestellt, gib einfach §130 in Google oder Mozilla ein und Du kannst lesen, wie es gehandhabt wird....................

Und wie verträgt sich das mit GG Artikel 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

§ 130 sagt nichts darüber aus, das der Holocaust nicht geschichtlich aufgearbeitet werden darf. Im Gegenteil schützt das GG Artikel 5.3. die Freiheit der Lehre, Forschung und Wissenschaft.

Wenn sich also aus der geschichtlichen Aufarbeitung neue Erkenntnisse ergeben, welche beispielsweise den Holocaust relativieren würden, so greift § 130 nicht.

Freelancer
30.01.2010, 22:22

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

§ 130 sagt nichts darüber aus, das der Holocaust nicht geschichtlich aufgearbeitet werden darf. Im Gegenteil schützt das GG Artikel 5.3. die Freiheit der Lehre, Forschung und Wissenschaft.

Wenn sich also aus der geschichtlichen Aufarbeitung neue Erkenntnisse ergeben, welche beispielsweise den Holocaust relativieren würden, so greift § 130 nicht.Doch. Richter Meinerzhagen hat es (ich glaube im Fall Zündel) so ausgedrückt, dass es für ihn gar nicht relevant ist, ob es den Holocaust gibt oder nicht, sondern nur, ob er geleugnet wird.

WesternCato
30.01.2010, 23:06
Sie sind überfordert durch dieses Konzept, wie üblich. Sehen Sie mal nach, was unter "Holocaust denial" verstanden wird. Hier sind einige Beispiele:

Englische Wiki:

Key elements of these claims are the rejection of any of the following:

that the German Nazi government had a policy of deliberately targeting Jews for extermination as a people; that more than five million Jews were systematically killed by the Nazis and their allies; and that genocide was carried out at extermination camps using tools of mass murder, such as gas chambers

holocaust-history.org

Holocaust deniers, or "revisionists," as they call themselves, question all three major points of definition of the Nazi Holocaust. First, they contend that, while mass murders of Jews did occur (although they dispute both the intentionality of such murders as well as the supposed deservedness of these killings), there was no official Nazi policy to murder Jews. Second, and perhaps most prominently, they contend that there were no homicidal gas chambers, particularly at Auschwitz-Birkenau, where mainstream historians believe over 1 million Jews were murdered, primarily in gas chambers. And third, Holocaust deniers contend that the death toll of European Jews during World War II was well below 6 million. Deniers float numbers anywhere between 300,000 and 1.5 million, as a general rule.

slate.com

There's no single definition of Holocaust denial or "revisionism," but scholars generally agree that it means claiming that the Nazis had no official policy to exterminate Jews, that the gas chambers are a myth, or that the figure of 6 million murdered Jews is a gross exaggeration.

ErhardWittek
31.01.2010, 00:29

Die mischen sich nicht nur ein, die regieren hier absolut. Merkel ist nur deren Regierungssprecherin. Auch wenn sie nach außen hin die Kanzlerin spielen darf.

Das stimmt.

ErhardWittek
31.01.2010, 00:56
auch Israel oder der ZdJ bestimmen was für Gesetze wir zu installieren haben?
Nur Israel und der ZdJ bestimmen unsere Gesetze.
Das ist auch in den USA so, seit die Zions dort die Geldgeschäfte übernommen haben.

Die Zions hocken mit ihren fetten Ärschen nicht nur in der Wallstreet, sondern sie sind auch identisch mit der organisierten Kriminalität, ob in USA, Europa oder Rußland. Woher kommt denn wohl der Begriff "Kosher Nostra"?

Wieso kann es noch 80.000, am Hungertuch nagende alte Knacker in Israel geben, die Holo-Überlebende sein wollen, für die wir wieder außerordentliche Zahlungen leisen sollen, obwohl die alle Millionäre wären, wenn die Zionorganisationen die mehr als 150 Mrd. Euronen Entschädigungszahlungen der BRD ordnungsgemäß weitergeleitet hätten?

Statt dessen wurden von den erpreßten Geldern "unsere" Dreckspolitiker gekauft, damit sie uns Deutsche ein weiteres mal so richtig fertigmachen. Und die neueste Generation u.a. bestehend aus Merkel und Westerwelle spielt begeistert mit.

Die Zions verstehen es halt, sich die richtigen käuflichen oder erpreßbaren Verräterratten für ihre miesen antideutschen Pläne auszuwählen.

Gawen
31.01.2010, 01:04

Nazis sind vogelfrei, die haben keine Rechte. ;)

"In verstehbarer Sprache besagt er: An sich sind „meinungbezogene“ – nichtallgemeine – Verbote als „Sondergesetze“ nach Art. 5 GG verfassungswidrig. Das gilt aber nicht für den Sonderfall der „Gutheißung“ des NS-Regimes, weil dergleichen so verfassungswidrig ist, daß es noch nicht einmal eigens im Grundgesetz stehen muß.

Denn dieses Verbot – als Einschränkung der Meinungsfreiheit – ist der Verfassung schlechthin „immanent“. Diese politische Auslassung wird dann wiederholt (etwa Ziff. 65, 66, 81, 85) und zu einer geradezu dramatischen Tonlage gesteigert: „Die Befürwortung dieser Herrschaft ist in Deutschland ein Angriff auf die Identität des Gemeinwesens nach innen mit friedensbedrohendem Potential.

Insofern ist sie mit anderen Meinungsäußerungen nicht vergleichbar und kann nicht zuletzt auch im Ausland tiefgreifende Beunruhigung auslösen…“. Das Verbot eines Sondergesetzes, das bisher unstreitig galt, „kann für diese die geschichtsprägende Identität der Bundesrepublik betreffende … einzigartige Konstellation keine Geltung beanspruchen“"

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b166be7c67.0.html

Freelancer
31.01.2010, 01:15
Nazis sind vogelfrei, die haben keine Rechte. ;)

"In verstehbarer Sprache besagt er: An sich sind „meinungbezogene“ – nichtallgemeine – Verbote als „Sondergesetze“ nach Art. 5 GG verfassungswidrig. Das gilt aber nicht für den Sonderfall der „Gutheißung“ des NS-Regimes, weil dergleichen so verfassungswidrig ist, daß es noch nicht einmal eigens im Grundgesetz stehen muß.

Denn dieses Verbot – als Einschränkung der Meinungsfreiheit – ist der Verfassung schlechthin „immanent“. Diese politische Auslassung wird dann wiederholt (etwa Ziff. 65, 66, 81, 85) und zu einer geradezu dramatischen Tonlage gesteigert: „Die Befürwortung dieser Herrschaft ist in Deutschland ein Angriff auf die Identität des Gemeinwesens nach innen mit friedensbedrohendem Potential.

Insofern ist sie mit anderen Meinungsäußerungen nicht vergleichbar und kann nicht zuletzt auch im Ausland tiefgreifende Beunruhigung auslösen…“. Das Verbot eines Sondergesetzes, das bisher unstreitig galt, „kann für diese die geschichtsprägende Identität der Bundesrepublik betreffende … einzigartige Konstellation keine Geltung beanspruchen“"

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b166be7c67.0.htmlLässt sich das nicht prima als Schablone verwenden? :D

WesternCato
31.01.2010, 01:25
obwohl die alle Millionäre wären, wenn die Zionorganisationen die mehr als 150 Mrd. Euronen Entschädigungszahlungen der BRD
Ich bin dessen nicht sicher, aber ich glaube, dass dies eine sehr hohe Übertreibung ist.

ErhardWittek
31.01.2010, 01:51
Ich bin dessen nicht sicher, aber ich glaube, dass dies eine sehr hohe Übertreibung ist.
Nein, das kommt in etwa hin. Und das ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange. Deshalb gilt ja auch: Es lebe der heilige Holo, solange die Kuh sich melken läßt. Danach kann man die Affäre ja gern neu bewerten.... Hauptsache, es gibt keine Zeitzeugen mehr.

Rumburak
31.01.2010, 03:23

Der unter der nationalsozialistischen Herrschaft insbesondere an den deutschen und europäischen Juden begangene Völkermord ist als geschichtliche Tatsache eindeutig erwiesen und wird von der Strafvorschrift des § 130 Abs. 3 StGB als feststehend vorausgesetzt.

http://dejure.org/dienste/lex/StGB/130/1.html

Die Geschichte ist gesetzlich vorgeschrieben, also darf eben keiner behaupten, das etwa nur drei mio Menschen starben!

Sterntaler
31.01.2010, 08:19
E...n.

Glaubenszwang ist übrigens Quatsch, glauben und denken kann jeder was er will.

_

wohl kaum , in der BRD mit den Gesinnungsgesetzen wohl eher nicht

Sterntaler
31.01.2010, 08:19
Deppen sind nicht nur ein Jahr lang unbelehrbar, sie sind es meistens ein Leben lang!

_

du bist das beste Beispiel dafür. :]

Unschlagbarer
31.01.2010, 14:51
du bist das beste Beispiel dafür.Danke, aber du hast wohl nicht kapiert, dass sich das auf Leute wie Williamson bezog und nicht auf dich. Wenn du aber tatsächlich meinst, dass irgendwo in der Welt tatsächlich Glaubenszwang herrscht, dann solltest du dich ebenfalls in die Reihe der Genannten einreihen.

Man kann niemanden zwingen, etwas zu glauben, höchstens zu sagen oder zu tun. Da du nicht von allein drauf gekommen bist, solltest du nachdenken lernen, vor allem, bevor du auf die Tasten haust und dich öffentlich blamierst.

_

Senator74
31.01.2010, 18:51
Danke, aber du hast wohl nicht kapiert, dass sich das auf Leute wie Williamson bezog und nicht auf dich. Wenn du aber tatsächlich meinst, dass irgendwo in der Welt tatsächlich Glaubenszwang herrscht, dann solltest du dich ebenfalls in die Reihe der Genannten einreihen.

Man kann niemanden zwingen, etwas zu glauben, höchstens zu sagen oder zu tun. Da du nicht von allein drauf gekommen bist, solltest du nachdenken lernen, vor allem, bevor du auf die Tasten haust und dich öffentlich blamierst.

_

Ein Drittel an Beiträgen könnte man hier einsparen,würden die user lesen+denken
oder allenfalls rückfragen..."nobody is perfect"!!!

Drache
31.01.2010, 18:53
Das war jetrzt aber aus einem Extra3 Clip. :P

Stimmt, wo du es sagst. Ich glaube aus einer dieser NNN Folgen...

Senator74
01.02.2010, 14:22
Danke, aber du hast wohl nicht kapiert, dass sich das auf Leute wie Williamson bezog und nicht auf dich. Wenn du aber tatsächlich meinst, dass irgendwo in der Welt tatsächlich Glaubenszwang herrscht, dann solltest du dich ebenfalls in die Reihe der Genannten einreihen.

_

Seit es keine Verbrennungen von Ketzern auf dem Scheiterhaufen mehr gibt,ist es mit dem Glaubenszwang nicht mehr weit her...

maxikatze
01.02.2010, 14:29
Seit es keine Verbrennungen von Ketzern auf dem Scheiterhaufen mehr gibt,ist es mit dem Glaubenszwang nicht mehr weit her...

.....was du hoffentlich nicht bedauerst.

Unschlagbarer
01.02.2010, 14:30
Seit es keine Verbrennungen von Ketzern auf dem Scheiterhaufen mehr gibt,ist es mit dem Glaubenszwang nicht mehr weit her...Auch damals war es kein Glaubens- sondern höchstens ein Bekenntniszwang. Wer will mich a) kontrollieren, was ich denke und wer will mir b) vorschreiben, was ich zu denken habe? Ich könnte öffentlich bekennen, dass ich an den Gott der Christen glaube, im geheimen aber über die die mich bevormunden wollen denken, was seid ihr doch für dämliche Arschlöscher! Wenn ich dazu noch unterwürfig lächle, merken die eh nichts.

Wetten, dass Galilei zwar widerrufen hat, dass er aber in Wirklichkeit niemals anders über die Sache gedacht hat?

_

cajadeahorros
01.02.2010, 14:33
Auch damals war es kein Glaubens- sondern höchstens ein Bekenntniszwang. Wer will mich a) kontrollieren, was ich denke und wer will mir b) vorschreiben, was ich zu denken habe? Ich könnte öffentlich bekennen, dass ich an den Gott der Christen glaube, im geheimen aber über die die mich bevormunden wollen denken, was seid ihr doch für dämliche Arschlöscher! Wenn ich dazu noch unterwürfig lächle, merken die eh nichts.

Diese Taktik geht in totalitären Systemen NIE auf da man erstens, ständig der Bespitzelung ausgesetzt ist und zweitens ständig zu öffentlichen Handlungen gezwungen ist mit denen man seinen Gehorsam beweisen muß. Das hinterläßt in der Regel immer einen seelischen Schaden.

Senator74
01.02.2010, 14:44
.....was du hoffentlich nicht bedauerst.

Heute gibt es andere Wärmespender...ggg...

Senator74
01.02.2010, 14:47
Auch damals war es kein Glaubens- sondern höchstens ein Bekenntniszwang. Wer will mich a) kontrollieren, was ich denke und wer will mir b) vorschreiben, was ich zu denken habe? Ich könnte öffentlich bekennen, dass ich an den Gott der Christen glaube, im geheimen aber über die die mich bevormunden wollen denken, was seid ihr doch für dämliche Arschlöscher! Wenn ich dazu noch unterwürfig lächle, merken die eh nichts.

Wetten, dass Galilei zwar widerrufen hat, dass er aber in Wirklichkeit niemals anders über die Sache gedacht hat?

_

Ich habe die gedankliche Nähe des Glaubens=Bekennen subsummiert...natürlch sind Gedanken frei,nicht erst seit Marquis von Posa es vehement forderte...

Senator74
01.02.2010, 14:48
Diese Taktik geht in totalitären Systemen NIE auf da man erstens, ständig der Bespitzelung ausgesetzt ist und zweitens ständig zu öffentlichen Handlungen gezwungen ist mit denen man seinen Gehorsam beweisen muß. Das hinterläßt in der Regel immer einen seelischen Schaden.

Nicht nur das,es kann auch fatal enden...

monrol
01.02.2010, 17:12
DAZU

"........ Er beklagt auch, dass die Palästinenser Opfer von Ungerechtigkeit in den Händen der Israelis seien. Man behandele diese Menschen wie Tiere und es wäre nur gerechtfertigt, wenn man auch ihnen einen internationalen Gedenktag schaffen würde...

"passt" ganz vorzüglich das DVD

http://www.jungewelt-shop.de/product_info.php?info=p3631_Die-Eiserne-Mauer.html

das für mich der letzte Auslösser dafür war, ISRAEL ab sofort einen UNRECHTS-Staat zu nennen!

Wer noch immer DARAN -ehrlich oder aus Pietät gegenüber den Opfern des Holocaust - zweifelt, der MUSS dieses DVD anschauen und anhören!

monrol
01.02.2010, 17:36
Die Leugnung des Holocaust während des Dritten Reichs wird inzwischen -nicht nur in Deutschland- mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft.

Der seit Jahrzehnten andauernde "Holocaust" Israels gegenüber den Palästinenser, d.h. deren hunderttausendfache Vertreibung und tausendfache Ermordung vor allem durch, vom israelischen Militär dabei geschützte israelische Siedler, wird

- von denselben Ländern, besonders den USA sowie Frau Merkel für Deutschland,

- nicht nur stillschweigend toleriert, was alleine schon schlimm genug wäre,

sondern sogar

- aktiv unterstützt und öffentlich gerechtfertigt!

DAS ist ein zum sprichwörtlichen "Himmel" schreiender SKANDAL, der durch rein garnichts gerechtfertigt oder entschuldigt werden kann!

Dass der israelische Überfall auf die, von ISRAEL in GAZA seit Jahren Eingesperrten -und inzwischen auch sehr erfolgreich ausgehungerten- 1,5 Millionen Menschen inzwischen immerhin in dem offiziellen UNO-Bericht als KRIEGSVERBRECHEN bezeichnet wurde, ist vor allem deshalb für Niemanden "ein Trost", weil ausgerechnet die Regierungen der USA und Deutschlands diesen Bericht nicht anerkennen wollen!

wtf
02.02.2010, 08:40
//Ktdt, Ihr Spacken.

monrol
02.02.2010, 13:30
//Ktdt, Ihr Spacken.

STIMMT! Ist kein Thema des Tages, aber "passt" m.E. zu dem, was der Pole gesagt haben soll!

Aber, was ist/bedeutet "Ihr Spacken"?

Ist das vielleicht holländisch oder Kisuaheli?

Senator74
02.02.2010, 14:24
STIMMT! Ist kein Thema des Tages, aber "passt" m.E. zu dem, was der Pole gesagt haben soll!

Aber, was ist/bedeutet "Ihr Spacken"?

Ist das vielleicht holländisch oder Kisuaheli?

Bitte nicht nachfragen...sonst kriegst du es in Form einer gnadenlosen Löschung zu spüren....

Unschlagbarer
02.02.2010, 14:57
Bitte nicht nachfragen...sonst kriegst du es in Form einer gnadenlosen Löschung zu spüren....Aber antworten wird doch nicht mit Löschung bestraft?

"Spacken" sind Menschen, die sich ziemlich "lächerlich" benehmen und verrückte Dinge tun wie z.B. lautes Lallen, feuchte Aussprache oder unnatürliche Mimik...

Quelle: sprachnudel.de

_

Senator74
02.02.2010, 15:08
Aber antworten wird doch nicht mit Löschung bestraft?

"Spacken" sind Menschen, die sich ziemlich "lächerlich" benehmen und verrückte Dinge tun wie z.B. lautes Lallen, feuchte Aussprache oder unnatürliche Mimik...

Quelle: sprachnudel.de

_

Nein,aber wenn du dich ungeziemend äußerst,gehst du für 3 Tage in die Forum-Kühlbox...

Jura
02.02.2010, 16:00
Hallo

Wem soll ich denn nun glauben, dem strafbewehrten staatlichen Glaubenszwang oder dem kirchlichen?(

kd

große aufregung unter den kartoffeln wegen einen pfurz eines alten polnischen bischofs. lächerlich. :))

Jura

Nanninga
02.02.2010, 22:23
"Alles, was die Deutschen im Krieg und nach dem Krieg durchmachen mussten, waren nur Unannehmlichkeiten gemessen an dem, wie die Nazis mit ihren Opfern verfuhren."

Henryk M. Broder

Hallo, lieber Jura, diese Aussage schmückt deine Signatur, dabei gibt es viel interessanteres von Henryk M. Broder über die polnische Kultur zu lesen.

Wäre Polen nicht zu unwichtig, sollte ich meine Signatur ebenfalls mit einem Broder Zitat über die Polen schmücken.

Senator74
03.02.2010, 11:04
Hallo, lieber Jura, diese Aussage schmückt deine Signatur, dabei gibt es viel interessanteres von Henryk M. Broder über die polnische Kultur zu lesen.

Wäre Polen nicht zu unwichtig, sollte ich meine Signatur ebenfalls mit einem Broder Zitat über die Polen schmücken.

Ich halte es diesbezüglich mit der "Wiener Methode"...
"...net a mol ignorier`n..."
Gruß!

Unschlagbarer
03.02.2010, 12:38
Ich halte es diesbezüglich mit der "Wiener Methode"...
"...net a mol ignorier`n..."Typisch Wiener Humor. Ich mag den. Wenn Josef Hader z.B. kommt, lass ich sogar das Bier stehn...

_

Senator74
03.02.2010, 12:42
Typisch Wiener Humor. Ich mag den. Wenn Josef Hader z.B. kommt, lass ich sogar das Bier stehn...

_

Bei der Thematik dieses Fadens brauchst du "Stärkeres" als Bier,wobei es in meiner engeren Heimat als Grundnahrungsmittel gilt...lol...

Jura
03.02.2010, 13:12

wenn polen fuer dich so unwichtig waere, wuerdst du nicht darueber labbern:]

Jura

Nanninga
03.02.2010, 13:22
wenn polen fuer dich so unwichtig waere, wuerdst du nicht darueber labbern:]

Jura

Hallo, lieber Jura, Polen ist ein Land in Mitteleuropa, bevölkerungs- und flächenmäßig eines der größeren und alles andere als unwichtig. Allerdings dann auch nicht wichtig genug, eine Signatur zu tragen, die sich allein mit Polen befaßt. Polen kann man hierzulande zahlreich antreffen, es gibt durchaus nette darunter, aber auch Gestalten wie dich.

Dennoch überrascht es mich, daß du ein Henryk Broder Zitat in deiner Signatur mit dir herumschleppst. Daß dein Deutschenhaß aus jeder Zeile trieft, ist offenkundig, daß du ein polnischer Ultranationalist bist, ebenso. Henryk Broder ist weder das eine noch das andere, er erhob schon mehrfach seine Stimme gegen Gestalten deiner Gewichtsklasse und erhielt dafür haßerfüllte Leserbriefe bis hin zu Morddrohungen.

Jura
03.02.2010, 13:44
Hallo, lieber Jura, Polen ist ein Land in Mitteleuropa, bevölkerungs- und flächenmäßig eines der größeren und alles andere als unwichtig. Allerdings dann auch nicht wichtig genug, eine Signatur zu tragen, die sich allein mit Polen befaßt. Polen kann man hierzulande zahlreich antreffen, es gibt durchaus nette darunter, aber auch Gestalten wie dich.

Dennoch überrascht es mich, daß du ein Henryk Broder Zitat in deiner Signatur mit dir herumschleppst. Daß dein Deutschenhaß aus jeder Zeile trieft, ist offenkundig, daß du ein polnischer Ultranationalist bist, ebenso. Henryk Broder ist weder das eine noch das andere, er erhob schon mehrfach seine Stimme gegen Gestalten deiner Gewichtsklasse und erhielt dafür haßerfüllte Leserbriefe bis hin zu Morddrohungen.

lieber Nanninga, ich muss dich leider enttaeuschen. ich bin enweder ein deutschasser oder ein polnischer ultranationalist. mir macht spass solche "Gestalten wie dich" zu provozieren :]

Jura

Nanninga
03.02.2010, 14:11
lieber Nanninga, ich muss dich leider enttaeuschen. ich bin enweder ein deutschasser oder ein polnischer ultranationalist. mir macht spass solche "Gestalten wie dich" zu provozieren :]

Jura

Hallo, lieber Jura,
aus welchem Grunde solltest du mich provozieren können? Ich war erstaunt, wie jemand wie du sich mit einem Broderzitat schmückte. Dieses ist alles.

Ob du hier Beiträge voller Deutschenhass veröffentlichst, weil es dir Spaß macht, andere Benutzer zu provozieren oder ob dieses deiner Überzeugung entspricht, kann man schlecht deinen Beiträgen entnehmen.

Bellerophon
05.02.2010, 13:09
Das ist schon richtig. Man muß wachsam bleiben, aber dennoch deutlich machen, daß man die Hysteriespielchen der anderen nicht mitmacht.

So nach dem Motto: Stell Dir vor, die Zions machen mal wieder eine tränenreiche Betroffenheitsveranstaltung, um sich wie üblich mächtig in Szene zu setzen, und keiner nimmt Notiz davon.

Wenn jeder einfach seinen Alltagsgeschäften nachginge und die Schuldkultpriester und ihre gekauften Schranzen blieben gänzlich unter sich, wäre das nur ein erster, aber nicht unbedeutender Schritt.

Ghandi hat uns vorgemacht, wie es auch gehen könnte. Denn die warten ja nur drauf, daß wir uns aktiv wehren, um endlich draufschlagen zu können. Was aber, wenn wir uns dafür entscheiden, NICHTS zu tun und NICHT zu reagieren.

Es gibt ja auch einen anderen Weg als nichts tun oder Draufschlagen.

Klar: Es ist die Zwickmühle, es ist die Zwickmühle.

Wir sind ins kalte Wasser geworfen, mit zusammengebundenen Gliedern.

Aber, jetzt mal allgemein gesprochen, unabhängig der Isreal-Thematik:

Das moderate Nichts-Tun der Konservativen und Vernünftigen ist der Weg in den Abgrund.

Wie es der Aufstieg der 68er und Verfall der BRD so wunderschön aufzeigt.

Hätten die konservativen Deppen Mumm und Eier gehabt, hätten sie Helmut Schelskys Informationen aufgenommen und umgesetzt, statt sich bräsig bei Weißbier die Eier zu kraulen bzw. sich verängstigt den transatlantischen Hamburger Piss-Blättern anzubiedern oder sich in historischen Dingen zu verzetteln.

Helmut Schelsky war der Mann der die Dinge gesehen und beschrieben hat.

"Die Arbeit tun die anderen. Klassenkampf und Priesterherrschaft der Intellektuellen"

"Er schrieb noch kämpferische und zunehmend als rechtsintellektuell einzuschätzende Großessays gegen die in seinen Augen eine utopische Erziehungsdiktatur anstrebenden Soziologen der 1968er-Generation, vereinsamte aber bis zu seinem Tod."

Ja vereinsamte.

So sind unsere Konservativen. Jedem kleinen dümmlichen Ibsen-Backfisch mit seinem Pipi-Kacki-Fotzi-Orgasmus-Gesülze die Hand unter den Hintern halten, aber wenns hart kommt kneifen.

So.

Und deswegen bedarf es der schärfsten Beobachtungen und feinsten Schlussfolgerungen und Zergliederungen.

Also in der Feind-Aufklärung im Sinne der Analyse.

Im rethorischen Kampf, der PR, der Agitprop muss man auf den groben Klotz den groben Keil geben.

Was damit anfängt, das man die Dinge so nennt wie sie sind, was sie sind.

Ein Kommunist ist ein Kommunist und kein Gutmensch

Agitprop ist Agitprop und nicht „dummes Gelaber“ von „Gutmenschen“

Zersetzung ist Zersetzung und nicht "Diversity"

Das organisierte Verbrechen ist organisiertes Verbrechen und nicht Politik, die sich naiv irgendwelchen Sachzwängen unterwirft, oder unglückliche Verkettungen von Irrtümern, Zögerlichkeiten und Opportunismus.

Es ist mir immer wieder abstoßend zu sehen, wie vernünftige, aber treudoof naive Menschen, in Diskussionen mit Linken und Orientalischen U-Boot- Lohnschreibern, also Leuten, die von der staatlich subventionierten „Kampf gegen rechts“ und Multikulti-Industrie alimentiert werden, eben das, und deren Agitprop, die so dümmlich und ausgelutscht und billig und offenkundig ist, nicht blicken.

Und immer denken, da wolle jemand mit ihnen, im Sinne der herrschaftsfreien Diskurses debattieren, um am Ende zu einem vernunftgeleiteten Konsensus oder Kompromiss zu kommen.

Die nicht raffen, das sie es da mit Leuten zu tun haben, die ein Ziel haben, einen unbedingten Willen zur Macht, und die sich einen Dreck darum scheren, was sie denken oder fühlen oder erleiden. Denen es darum geht sie wegzubeissen, fertig zu machen, zum Schweigen zu bringen.

Im Sponforum dauert es drei Jahre, bis die islamkritischen Deppen erkennen, das ein orientalischer Scharia-Agent eben ein orientalischer Scharia-Agent ist, und kein „Pazifist“ oder multikultiseeliger Gutmensch.

Die Deutschen sind soooo Opfer, es ist nicht zu fassen…

Und das muß man ändern.

Durch Aufklärung und schneidiger Kontra-Agitprop.

ErhardWittek
06.02.2010, 00:17
- Zitat -
Es ist mir eine Freude, so klare Worte zu lesen.

Leider ist der heutige, andressierte Gebrauch der Sprache mehr dazu angetan, Unklarheiten und Unschärfen zu erzeugen und kaum einer merkt das noch.

Ja, wir sollten aufhören zu diskutieren und zu schwafeln. Die Zeiten sind vorbei, in denen wir uns mit verständnissinnigen Reden die Zeit vertrieben und uns als gute Menschen gefühlt haben.

Jetzt gilt es, im Interesse unserer Selbstbehauptung sowohl in Worten als auch in Taten unmißverständliche Grenzmarkierungen einzuziehen.

skydive
06.02.2010, 00:54

Leider ist der heutige, andressierte Gebrauch der Sprache mehr dazu angetan, Unklarheiten und Unschärfen zu erzeugen und kaum einer merkt das noch.

Ja, wir sollten aufhören zu diskutieren und zu schwafeln. Die Zeiten sind vorbei, in denen wir uns mit verständnissinnigen Reden die Zeit vertrieben und uns als gute Menschen gefühlt haben.

Jetzt gilt es, im Interesse unserer Selbstbehauptung sowohl in Worten als auch in Taten unmißverständliche Grenzmarkierungen einzuziehen.

Würdet Ihr dass endlich mal machen, wäre Deutschland stolz auf Euch! Und Euer GG gibt Euch das Recht dazu!
Als Amerikaner und Jude gebe ich Euch mein Wort, dass weder Israel noch Amerika eingreifen werden, wenn ihr den längst fälligen Prozess der Neugeburt, das Abstreifen der alten Haut(Schlange), die Neuerschaffung des GroßDeutschen Reiches ein wenig beschleunigt. Fangt mit Polen an! Holt Euch Eure Gebiete zurück! Aber schießt nicht auf Eure Gebiete(SChlesien) geht an die Grenzen und schießt auf zivile Gebiete, aber wundert Euch nicht, wenn sie nach acht Jahren Beschuss ein bißchen verärgert sind und Euch gewaltig in den Arsch treten! Macht die UN auf Eure Problematik aufmerksam!
Dass Ihr einen Krieg angefangen habt und dass man Euch danach "Euer" Land nicht wieder zurückgeben will. Zwingt durch Selbstmordattentate die Polen dazu, dass sie einen Apartheidszaun bauen müssen! Lasst Euch aus dem Hinterland und durch Tunnel mit allem notwendigen versorgen, aber haltet ein paar an Krebs erkrankte vor die Kamera, damit es den Anschein hat, dass es Euch schlecht geht! Weist immer wieder darauf hin, wie schlecht es Euch geht, weil die Polen "Euer " Land besetzen und laßt nicht nach damit, zivile Gebiete zu beschießen! Fordert von der EU MRD-Beträge um Eure "Führer " zu finanzieren, zwackt einen Teil ab und überweist es um Gottes Willen nicht in die Schweiz(Diskette). Kauft Waffen bei denen die Euch verachten, aber scheißt einfach drauf! Im Kampf gegen die Besatzer ist jedes Mittel recht! Wer keine Zukunft hat kriegt acht Söhne, vier davon als Mehrtürer reichen aus, um den LEbensunterhalt EU-subventioniert durch die VFZBS(Volksfront zur Befreiung Schlesiens) zu finanzieren und nicht vergessen, egal ob Erdbeben, Tsunami, oder Völkermord im Sudan, immer wieder mal ein dünnes Kind in die Kamera halten und drauf hinweisen, wie schlecht es geht, während man selbst ziemlich feist aus der Wäsche schaut. Pocht immer wieder auf Euer Selbstbestimmungsrecht als Schlesier, obwohl ihr noch nicht einmal wisst, ob ihr jetzt Deutsche oder Polen seid, wurscht, Hauptsache was Neues! Bezeichnet die Polen als Kriegshetzer und Kindermörder, die Nummer zieht immer, besonders bei debilen Gutkeulen, die beim Kacken nicht merken, geht was raus oder kommt was rein.........Streitet ab, dass die Polen vor Euch da waren und tut so, als wären die erst in den letzten 60 Jahren aufgetaucht und lasst Euch vor allem nicht von diesen unglaublich lästigen Polen-Verteidigern davon abhalten, zu glauben, dass ihr was Besonderes seid.......................

Registrierter
08.02.2010, 13:14
Streitet ab, dass die Polen vor Euch da waren und tut so, als wären die erst in den letzten 60 Jahren aufgetaucht und lasst Euch vor allem nicht von diesen unglaublich lästigen Polen-Verteidigern davon abhalten, zu glauben, dass ihr was Besonderes seid.......................

Schlesien ist seit Jahrhunderten DEUTSCHES Siedlungsgebiet. Ostpreussen WAR ZU KEINEM ZEITPUNKT polnisch in den vergangenen Jahrhunderten.
Nur , dass Dein zionistischer Schwachsinn m,al eben als solcher festgehalten wird.

Von Israel lernen heisst Grenzen nicht zu vergessen

skydive
08.02.2010, 14:32
Schlesien ist seit Jahrhunderten DEUTSCHES Siedlungsgebiet. Ostpreussen WAR ZU KEINEM ZEITPUNKT polnisch in den vergangenen Jahrhunderten.
Nur , dass Dein zionistischer Schwachsinn m,al eben als solcher festgehalten wird.

Von Israel lernen heisst Grenzen nicht zu vergessen

Whamm! Treffer! Und jetzt übertrage mal meinen Beitrag auf Israel..........und die Araber!:P

Registrierter
09.02.2010, 00:39
Whamm! Treffer! Und jetzt übertrage mal meinen Beitrag auf Israel..........und die Araber!:P

Jo, Palästina ist seit Jahrhunderten Siedlungsgebiet der Araber.
Und die Khasaren, also Türken, die sich jetzt als Hebräer ausgeben haben KEINERLEI Legitimation, mit iher ERFUNDENEN Geschichte (Schlomo Sand: die Erfindung des jüdischen Volkes), dort Ansprüche zu stellen.

Wenn man diesem verlogenen Völkchen also schon GEGEN JEDE VERNUNFT ein Stück Land AUF KOSTEN DER EINWOHNER/Palästinenser dort anbietet, dann HABEN SIE SICH GEFÄLLIGST an internationale Vorgaben und Verträge zu halten und EINDEUTIGE GRENZEN zu akzeptieren.

Es wird die Zeit kommen, da die Welt den Betrug der Israelis nicht mehr lange dulden wird.
Und das wisst Ihr und das weisst auch Du.

Ihr Juden kennt keine Demut. Das hat Euch schon oft viele Leben gekostet.
Was mich immer merh wundert, ist, dass Ihr daraus bis heute trotz Eurer Intelligenz nicht gelernt habt.
das nenne ich Hochmut, und der ist zu verachten.
Gottes gerechte Strafe wird Euch (wieder mal ) ereilen.

skydive
09.02.2010, 09:03
Jo, Palästina ist seit Jahrhunderten Siedlungsgebiet der Araber.
Und die Khasaren, also Türken, die sich jetzt als Hebräer ausgeben haben KEINERLEI Legitimation, mit iher ERFUNDENEN Geschichte (Schlomo Sand: die Erfindung des jüdischen Volkes), dort Ansprüche zu stellen.

Falsch!

Wenn man diesem verlogenen Völkchen also schon GEGEN JEDE VERNUNFT ein Stück Land AUF KOSTEN DER EINWOHNER/Palästinenser dort anbietet, dann HABEN SIE SICH GEFÄLLIGST an internationale Vorgaben und Verträge zu halten und EINDEUTIGE GRENZEN zu akzeptieren.

Falsch! Gibt keinen Staat Palästina ergo auch keine Grenzen für einen nichtexistierenden Staat! Die Bewohner dort sind Araber!

Es wird die Zeit kommen, da die Welt den Betrug der Israelis nicht mehr lange dulden wird.
Und das wisst Ihr und das weisst auch Du.

Welchen Betrug?
Gottes gerechte Strafe wird Euch (wieder mal ) ereilen. Also hältst DU den Holocaust für Gottes gerechte Strafe,oder wie soll man DIch verstehen?

Bellerophon
14.02.2010, 03:03

OT und BTW:

Neben der eristischen Dialektik, kann ich nur jedem dazu raten, sich mal mit dem juristischen Sprachgebrauch zu befassen, und auch den Fachzeitschriften (NJW) .

Also die Kommunikation intern der Rechtspflege.

Geschliffene, entschlackte Hochsprache

In dem Sinne ganz interessant:

http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A4chsische_Kanzleisprache

Missingsch

Der hochdeutsch geprägte Hamburger Regiolekt ist Missingsch – nicht zu verwechseln mit Plattdeutsch. Missingsch ist – wie der Name scheinbar (in der Volksetymologie) andeutet – ein Gemisch aus Standarddeutsch und Plattdeutsch. In Wirklichkeit ist Missingsch der Hamburgische Begriff für Meißnerisch, also die Meißner Kanzleisprache, aus der Hochdeutsch hervorgegangen ist. Die Grammatik ist vorwiegend niederdeutsch, das Vokabular eine Mixtur aus Hochdeutsch mit niederdeutschen Ausdrücken.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Dialekt#Missingsch

In Hamburg sagt man tschüß

http://www.youtube.com/watch?v=PvZyFmwNj5s

Sorry, aber ich hab am Gericht wieder die Sachsenspiegel-Bilder gesehen, und wurde so Historisch eingepeilt....:rolleyes: