PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Geheimnis der Geheimgesellschaften



BRDDR_geschaedigter
25.01.2010, 19:49
Extrem gute Zusammenfassung von Geheimgesellschaften CFR, Bilderberger, Skull & Bones, Knights of Malta, etc. und natürlich den Jesuiten.

http://www.youtube.com/watch?v=lf_YuZ1vX1Y
ab 1:40

Sämtliche Zitate in dem Vortrag sind mit Quellenangabe und nachrecherchierbar.

Senator74
26.01.2010, 22:22
Was an Jesuiten "geheim" sein soll,entzieht sich meiner Kenntnis...

BRDDR_geschaedigter
27.01.2010, 12:26
Was an Jesuiten "geheim" sein soll,entzieht sich meiner Kenntnis...

Wird doch erklärt.

Senator74
27.01.2010, 12:47
Wird doch erklärt.

Das hab ich in meiner Güte "überlesen"...trage halt noch "Glaubensreste" in mir...

navy
28.01.2010, 19:49
Was an Jesuiten "geheim" sein soll,entzieht sich meiner Kenntnis...

Jesuiten sind keine Geheim Gesellschaft, sondern besonders Welt offen und hoch gebildet.

Senator74
28.01.2010, 19:56
Jesuiten sind keine Geheim Gesellschaft, sondern besonders Welt offen und hoch gebildet.

Das war auch bisher mein Kenntnisstand,aber im Einleitungsstatement wurde Anderes behauptet...

BRDDR_geschaedigter
28.01.2010, 23:06
Jesuiten sind keine Geheim Gesellschaft, sondern besonders Welt offen und hoch gebildet.

Das Video hast du wahrscheinlich nicht gesehen. Schon klar das der Volksverblöder Guido Knopp so etwas nicht thematisiert, Hitlers Unterhosen sind wichtiger.

Lichtblau
29.01.2010, 07:09
Schon beim Anfang: "Professor Dr."
Wenn ich das schon sehe, solche Machwerke wollen immer mit Titeln beeindrucken.

Ansonsten ist zu sagen, das Verschwörungstheorien die Funktion haben, sein eigenes Schicksal nicht als Produkt des kapitalistischen Systems zu begreifen, damit man das System nicht erkennen und in Frage stellen kann.

Die Petze
29.01.2010, 07:55
Schon beim Anfang: "Professor Dr."
Wenn ich das schon sehe, solche Machwerke wollen immer mit Titeln beeindrucken.

Ansonsten ist zu sagen, das Verschwörungstheorien die Funktion haben, sein eigenes Schicksal nicht als Produkt des kapitalistischen Systems zu begreifen, damit man das System nicht erkennen und in Frage stellen kann.

Für mich ist der Kapitalismus die Verschwörung.
Ich find den Herrn aber auch etwas seltsam, so pseudofromm, irgendwie:pray:

Lichtblau
29.01.2010, 08:26
Für mich ist der Kapitalismus die Verschwörung.

Nein Kapitalismus ist eine Organisationsform der Wirtschaft.

Jeder Mensch will mehr Geld.
Wenn man Nachrichten schaut, gehts eigentlich immer nur ums Geld.
Steuerreform hier, Gesundheitsreform da.

Die Besitzer der Wirtschaft haben aber am meisten Geld.
Und weil sie es so furchtbar gerne haben, geben sie sogar einen Teil ab, und finanzieren damit solche Filme!!!

cajadeahorros
29.01.2010, 08:31
Das Geheimnis der Geheimgesellschaft ist daß sie so geheim sind daß sie nie jemand findet. So ist der Untertan beschäftigt und kommt gar nicht auf die Idee sich mit den schönen real existierenden "Thinktanks" zu beschäftigen, denn die haben ja eine Homepage, die sind ja ganz unverdächtig und können keine bösen geheimen Ziele haben.

DSol
29.01.2010, 08:37
Wie ein TV Prediger :lach: Na ja wer so was braucht, bitte sehr

Die Petze
29.01.2010, 08:44
Nein Kapitalismus ist eine Organisationsform der Wirtschaft.

Jeder Mensch will mehr Geld.
Wenn man Nachrichten schaut, gehts eigentlich immer nur ums Geld.
Steuerreform hier, Gesundheitsreform da.

Die Besitzer der Wirtschaft haben aber am meisten Geld.
Und weil sie es so furchtbar gerne haben, geben sie sogar einen Teil ab, und finanzieren damit solche Filme!!!

Wäre eine Grundsatzdiskussion...ich glaube nicht das der Kapitalismus durch viele organisiert ist, sondern er wird versteckt in bestimmte Bahnen gelenkt und zwar von denen die das Meiste haben.

Lichtblau
29.01.2010, 08:52
Wäre eine Grundsatzdiskussion...ich glaube nicht das der Kapitalismus durch viele organisiert ist, sondern er wird versteckt in bestimmte Bahnen gelenkt und zwar von denen die das Meiste haben.

Er wird im Großen wie im Kleinen organisiert.
Auch ein Kleinstunternehmer tritt z,B. als Sponsor für lokale Sportveranstaltungen auf, und manifestiert damit die faktischen Gegebenheiten.

Im Großen wurde die Globalisierung organisiert, also freier globaler Wettbewerb ohne Protektionismus, Deregulierung, Privatisierung, Steuersenkung.

Einerseits führt dies natürlich zu ungeahnter wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit, andererseits zu den bekannten Folgen auf Umwelt, die Armen und die Arbeiterschaft.
Und zur Krise.

Cinnamon
29.01.2010, 08:53
Das Video ist von Adventisten, die ihre Sekte promoten wollen. Dasselbe wie etwa wenn die Piusbrüder einen Beitrag über die Lutheraner verfassen. Glaubwürdigkeit ist was anderes.

Ausonius
29.01.2010, 08:56
Für mich ist der Kapitalismus die Verschwörung.
Ich find den Herrn aber auch etwas seltsam, so pseudofromm, irgendwie:pray:

Scheint so einer von diesen Hardcore-Evangelikalen zu sein, der auch schon die katholische Kirche zutiefst verachtet:

http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Veith

DoMonRai
29.01.2010, 09:21
Die Geheimgesellschaften kenne ich schon alle. Langweilig...

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 11:39
Das Video ist von Adventisten, die ihre Sekte promoten wollen. Dasselbe wie etwa wenn die Piusbrüder einen Beitrag über die Lutheraner verfassen. Glaubwürdigkeit ist was anderes.

Ist doch scheiß egal, ob Walter Veith ein Radikaler ist oder sonst was. Es kommt auf den Inhalt an. Außerdem stellt er keine Behauptungen auf, sondern zitiert eigentlich nur Quellen und zeigt Fotos.

Er verteufelt nicht die katholische Kirsche sondern sagt, das es auch gute Menschen innerhalb der kath. Kirche gibt.

Cinnamon
29.01.2010, 11:49
Ist doch scheiß egal, ob Walter Veith ein Radikaler ist oder sonst was. Es kommt auf den Inhalt an. Außerdem stellt er keine Behauptungen auf, sondern zitiert eigentlich nur Quellen und zeigt Fotos.

Er verteufelt nicht die katholische Kirsche sondern sagt, das es auch gute Menschen innerhalb der kath. Kirche gibt.

Es ist eben nicht egal. Zur Einstufung der Glaubwürdigkeit von Inhalten gehört auch eine sachlich fundierte Einschätzung der Person, die den Inhalt verbreitet. Auch wenn man nur einige Quellen zitiert, sbringt man doch durch die Auswahl der zitierten Sachverhalte und ihre Zusammenstallung eine eigene Meinung ein. Soweit Walter Vieth also die Adventistensekte promoten will muss man seinen Aussagen gegenüber skeptisch eingestellt sein.

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 11:52
Es ist eben nicht egal. Zur Einstufung der Glaubwürdigkeit von Inhalten gehört auch eine sachlich fundierte Einschätzung der Person, die den Inhalt verbreitet. Auch wenn man nur einige Quellen zitiert, sbringt man doch durch die Auswahl der zitierten Sachverhalte und ihre Zusammenstallung eine eigene Meinung ein. Soweit Walter Vieth also die Adventistensekte promoten will muss man seinen Aussagen gegenüber skeptisch eingestellt sein.

Wo wirbt denn Veith für die Adventisten?

Erklär mir mal warum die Jesuiten in 83 Ländern verbannt wurden. Das wird nämlich in Wikiblödia überhaupt nicht erwähnt.

Außerdem ist Veith nicht der Einzige der solche Vorträge hält.

Cinnamon
29.01.2010, 12:29
Wo wirbt denn Veith für die Adventisten?



Erklär mir mal warum die Jesuiten in 83 Ländern verbannt wurden. Das wird nämlich in Wikiblödia überhaupt nicht erwähnt.

Außerdem ist Veith nicht der Einzige der solche Vorträge hält.[/QUOTE]


Aus der Videobeschreibung:



Walter Veith - Bludenz: 9. Die letzte Zeit

Für die weltweite Durchsetzung päpstlicher Ansprüche spielt Maria eine wichtige Rolle. Der Sabbat-Sonntag-Konflikt lässt letztlich nur eine Entscheidung zwischen Katholizismus und Adventismus zu.

- Katholische Weltmacht: Rückkehr ins Mittelalter
- Die »Visionen« von Fatima
- Maria im Islam
- Maria als Miterlöserin
- Marias Prophezeiung über die Entscheidungsschlacht zwischen Sabbat und Sonntag
- Das Konzil von Trient und die Sabbatfrage
- Entweder katholisch oder adventistisch!
- Sonntag, Ketzer und die neue Inquisition
- Die USA und das Sonntagsgesetz von 1888
- Mit der großen Masse oder gegen den Strom?

Das Zeug ist reinste Propaganda für den Adventismus. Die meisten Leute, die solche Vorträge halten sind solche, mit denen ich ehrlich gesagt nicht gesehen werden will. Selbstgerechte, engstirnige Spinner, Sektenheinis und Trottel.

Und das die Jesuiten aus diversen Ländern vertrieben wurden wird in Wikiblödia sehr wohl erwähnt:

Jesuiten

borisbaran
29.01.2010, 12:36
Sektenheinis geben ihre Weltsicht zum Besten :lach: Und sowas kommt auch noch in Youtube... Ach wart ma, JEER SCHEIß kommt auf Youtube... Also passts.

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 12:38
Mein Güte bist du beschränkt.Mehr als "Walter Veith ist ein Progandamensch" hast du nicht zu bieten.

borisbaran
29.01.2010, 12:41
Mein Güte bist du beschränkt.Mehr als "Walter Veith ist ein Progandamensch" hast du nicht zu bieten.
Weil es so ist:)):hihi: So ein Deppengeschwätz über angeblich Geheimgesellschaften hört man sonst nur von Rechtsheinis...

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 12:42
Weil es so ist:)):hihi: So ein Deppengeschwätz über angeblich Geheimgesellschaften hört man sonst nur von Rechtsheinis...

So ein Deppengeschwätz hört man nur von Wikipediaforschern.

borisbaran
29.01.2010, 12:46
So ein Deppengeschwätz hört man nur von Wikipediaforschern.
Nur weil man in der Wikipedia Verschwörungstheorien einigermaßen wirksam ausfiltert. Betrachte ich als Anerkennung bileamscher Art. Danke :D :128:

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 12:54
http://www.sueddeutsche.de/politik/199/494534/text/



Sechs Jahre später warnte Samuel Morse, der Erfinder des Telegrafen, vor einer neuen Gefahr: den Jesuiten. "Eine Verschwörung ist im Gange, und ihre Pläne werden schon jetzt ausgeführt." Ein anonymer Autor fügte hinzu: "Sie treiben überall in den Vereinigten Staaten ihr Unwesen, um den Papismus zu verbreiten." Die Katholiken werden "unsere Wahlen entscheiden, die Nation teilen und unsere freien Institutionen stürzen", raunte auch Lyman Beecher.

Der Erfinder des Telegraphen Morse ein irrer rechtsradikaler VTler? :))

Ich dachte bei den Rechtsradikalen ist die jüdische Verschwörung das Maß aller Dinge?

Cinnamon
29.01.2010, 12:54
Mein Güte bist du beschränkt.Mehr als "Walter Veith ist ein Progandamensch" hast du nicht zu bieten.

Ja, mehr ist auch nicht nötig. Propagandamenschen zuzuhören ist Zeitverschwendung.

Cinnamon
29.01.2010, 12:56
http://www.sueddeutsche.de/politik/199/494534/text/




Der Erfinder des Telegraphen Morse ein irrer rechtsradikaler VTler? :))

Ich dachte bei den Rechtsradikalen ist die jüdische Verschwörung das Maß aller Dinge?

Im 19. Jahrhundert mag das alles noch eine gewisse reale Gefährdung gewesen sein, heute jedoch nicht mehr. Die Piusbrüder halte ich da für weit gefährlicher.

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 12:57
Im 19. Jahrhundert mag das alles noch eine gewisse reale Gefährdung gewesen sein, heute jedoch nicht mehr. Die Piusbrüder halte ich da für weit gefährlicher.

Wieso? Hatten sie die Erleuchtung und haben von heute auf morgen auf Macht verzichtet? So ein Quatsch

Cinnamon
29.01.2010, 12:58
Wieso?

Wieso die gefährlicher sind? Befasse dich mal mit ihren Forderungen.


Hatten sie die Erleuchtung und haben von heute auf morgen auf Macht verzichtet? So ein Quatsch

Die Jesuiten können auch nicht wie sie vielleicht wollen. Mag sein, dass sie gern wieder Macht hätten, im modernen säkuleren Staat kriegen sie sie aber nicht. Die Piusbrüder sind da schon extremer.

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 13:01
Wieso die gefährlicher sind? Befasse dich mal mit ihren Forderungen.



Die Jesuiten können auch nicht wie sie vielleicht wollen. Mag sein, dass sie gern wieder Macht hätten, im modernen säkuleren Staat kriegen sie sie aber nicht. Die Piusbrüder sind da schon extremer.

Das sind ja Begründungen. :))

Krabat
29.01.2010, 13:02
Hat der Strangeröffner die geheimsten Geheimnisse der geheimen Geheimnisse schon aufgedeckt?

PS: Ok, ich habe nachgelesen: Die Jesuiten sind schuld.

borisbaran
29.01.2010, 13:04
[...]
Protestanten gegen Katholiken, die alte Geschichte...

Cinnamon
29.01.2010, 13:08
Protestanten gegen Katholiken, die alte Geschichte...

Protestanten gegen Katholiken innerhalb dieser Gruppen Calvinisten gegen Lutheraner, Traditonalisten gegen Modernisten. Alle kämpfen sie ihre kleinen ideologischen Schlachten.

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 13:11
Protestanten gegen Katholiken innerhalb dieser Gruppen Calvinisten gegen Lutheraner, Traditonalisten gegen Modernisten. Alle kämpfen sie ihre kleinen ideologischen Schlachten.

Fakten sind eine Ideologie. Du übertriffst dich immer mehr.

Cinnamon
29.01.2010, 13:13
Fakten sind eine Ideologie. Du übertriffst dich immer mehr.

Da geht es nicht um Fakten, sondern um irgendwelches Zeugs, das irgendwer irgendwann irgendwo gelesen, nachher die Hälfte wieder vergessen und das ganze dann zu einem dümmlichen Brei verklumpt hat.

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 13:16
Da geht es nicht um Fakten, sondern um irgendwelches Zeugs, das irgendwer irgendwann irgendwo gelesen, nachher die Hälfte wieder vergessen und das ganze dann zu einem dümmlichen Brei verklumpt hat.

Die amerikanischen Gründerväter sowie Lincoln sind alles dumme VT Deppen? :hihi:

borisbaran
29.01.2010, 13:19
Die amerikanischen Gründerväter sowie Lincoln sind alles dumme VT Deppen? :hihi:
Es haben auch schon viel größere Leute viel größeren Unsinn geredet... wenn jemand etwas erfunden oder politisch geleistet hat, macht e sihn nciht perfekt oder so...

Cinnamon
29.01.2010, 13:22
Die amerikanischen Gründerväter sowie Lincoln sind alles dumme VT Deppen? :hihi:

Wie Boris sagt: Nur weil sie die Gründerväter der USA waren oder die Sklaven befreit oder etwas erfunden haben, macht sie das nicht zu unfehlbaren Übermenschen.

Ich kann es noch gern an einem Beispiel erläutern: Hippokrates war gewiss ein toller Arzt, nur hat er sich mit seiner Säftelehre gründlich geirrt.

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 14:06
Wie Boris sagt: Nur weil sie die Gründerväter der USA waren oder die Sklaven befreit oder etwas erfunden haben, macht sie das nicht zu unfehlbaren Übermenschen.

Ich kann es noch gern an einem Beispiel erläutern: Hippokrates war gewiss ein toller Arzt, nur hat er sich mit seiner Säftelehre gründlich geirrt.

Lincoln hatte auch allen Grund dazu.

update:

Robespierre ist auch ein dämlicher VTler.

http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorie#18._Jahrhundert:_Franz.C 3.B6sische_Revolution

Cinnamon
29.01.2010, 14:13
Lincoln wurde von einem fanatischen Südstaatler ermordet, der nicht mal katholisch war.

Und Robbespierre war nach einer gängigen VT ein Freimaurer, also pöse.

BRDDR_geschaedigter
29.01.2010, 14:16
Lincoln wurde von einem fanatischen Südstaatler ermordet, der nicht mal katholisch war.

Und Robbespierre war nach einer gängigen VT ein Freimaurer, also pöse.

Du raffst 0,0.

Jesuiten benutzen Religonen um sich dahinter zu verstecken, das Jesuiten Meister der Infiltration waren/sind ist selbst im Mainstream nicht mal mehr ein Geheimnis.

borisbaran
30.01.2010, 18:55
[...]
Nien, der Mann war lediglich fanatisch religionsfeindlich. Und hat diese Madame (http://en.wikipedia.org/wiki/Guillotine) sehr gerne gemocht... am Ende hat sie auch ihn in ihre "Arme" genommen...

Cinnamon
30.01.2010, 19:25
Nien, der Mann war lediglich fanatisch religionsfeindlich. Und hat diese Madame (http://en.wikipedia.org/wiki/Guillotine) sehr gerne gemocht... am Ende hat sie auch ihn in ihre "Arme" genommen...

Diese Madame ist geradezu atemberaubend.

borisbaran
30.01.2010, 19:33
Diese Madame ist geradezu atemberaubend.

So atemberaubend, dass man da sehr leicht den Kopf verliert:D

Cinnamon
30.01.2010, 19:35
So atemberaubend, dass man da sehr leicht den Kopf verliert:D

Wo habe ich nur wieder meinen Kopf :D?

Senator74
30.01.2010, 20:29
Wo habe ich nur wieder meinen Kopf :D?

...im Emanzen-Strang???

Cinnamon
30.01.2010, 21:15
...im Emanzen-Strang???

Fällt dir ein Wortwitz nicht auf?

Senator74
30.01.2010, 21:19
Fällt dir ein Wortwitz nicht auf?

An sich schon,aber hier hab ich in falscher Richtung mitgedacht...Gruß!

klartext
04.02.2010, 03:46
Du raffst 0,0.

Jesuiten benutzen Religonen um sich dahinter zu verstecken, das Jesuiten Meister der Infiltration waren/sind ist selbst im Mainstream nicht mal mehr ein Geheimnis.

Meine Lehrer im Gymnasium waren Jesuiten. Eine Verscchwörung habe ich nicht bemerkt.
Im wieder erstaunlich, wie Hochgeheimes bei youtube auftaucht. Muss schon sehr geheim sein das Ganze. Oder doch nicht ?

Die Petze
04.02.2010, 08:27
Meine Lehrer im Gymnasium waren Jesuiten. Eine Verscchwörung habe ich nicht bemerkt.
Im wieder erstaunlich, wie Hochgeheimes bei youtube auftaucht. Muss schon sehr geheim sein das Ganze. Oder doch nicht ?

:lach:
...jetz is alles klar!!!

Buella
04.02.2010, 10:30
:lach:
...jetz is alles klar!!!


RRRRRRichtigh !!!

Dähr Pennä(h)ler klartext erklährt uns die Wehlt !!!

:D

BRDDR_geschaedigter
04.02.2010, 11:45
Meine Lehrer im Gymnasium waren Jesuiten. Eine Verscchwörung habe ich nicht bemerkt.
Im wieder erstaunlich, wie Hochgeheimes bei youtube auftaucht. Muss schon sehr geheim sein das Ganze. Oder doch nicht ?

Du bist ja ganz schlau. In einer Firma weiß der Fließbandarbeiter auch nicht, was beim Vorstand geplant ist oder diskutiert wird.

Genauso ist es auch bei Geheimgesellschaften wie den Freimaurern und Jesuiten. Hier ist nur ein kleiner Kreis in alles eingeweiht. Innerhalb der Hierarchiestufen wissen die enstprechenden Jesuiten nur das, was sie wissen müssen, um ihre Aufgaben zu erfüllen.

Skaramanga
04.02.2010, 15:05
Über kaum etwas wissen die Leute so viel wie über Geheimgesellschaften. :hihi:

Cinnamon
04.02.2010, 15:17
Du bist ja ganz schlau. In einer Firma weiß der Fließbandarbeiter auch nicht, was beim Vorstand geplant ist oder diskutiert wird.

Genauso ist es auch bei Geheimgesellschaften wie den Freimaurern und Jesuiten. Hier ist nur ein kleiner Kreis in alles eingeweiht. Innerhalb der Hierarchiestufen wissen die enstprechenden Jesuiten nur das, was sie wissen müssen, um ihre Aufgaben zu erfüllen.

Woher weißt du dann so viel über ihre Masterpläne?

Die Petze
04.02.2010, 17:06
Also, ich zum Beispiel kenne einen Maulwurf im Goat-Boy-Club.
Was der erzählt ist wahr!

Haspelbein
04.02.2010, 17:20
Über kaum etwas wissen die Leute so viel wie über Geheimgesellschaften. :hihi:

Richtige Geheimgesellschaften sind so geheim, dass ihre Mitglieder nicht einmal um ihre Existenz wissen! ;)

Die Petze
04.02.2010, 17:31
Richtige Geheimgesellschaften sind so geheim, dass ihre Mitglieder nicht einmal um ihre Existenz wissen! ;)

Genau wie zum Beispiel die BRD-GmbH

kotzfisch
04.02.2010, 17:36
Ich bin Mitglied bei verschiedenen Gheimgesellschaften-habe aber Details völlig vergessen,schade!

Haspelbein
04.02.2010, 18:14
Ich bin Mitglied bei verschiedenen Gheimgesellschaften-habe aber Details völlig vergessen,schade!

Mein Beleid. Diese Enthuellung wird dir wahrscheinlich schon dein Leben kosten. Oeffentliche Verkehrsmittel wuerde ich auf jeden Fall schon einmal vermeiden.

kotzfisch
04.02.2010, 20:11
ÖPNV- was ist denn das?

Senator74
05.02.2010, 09:42
ÖPNV- was ist denn das?

Der Abkürzungswahnsinn ist ein Merkmal des NAZI-Regimes UND der EX-DDR gewesen...verstehen nur Insider...der Rest darf dumm sterben...

BRDDR_geschaedigter
05.02.2010, 14:09
Richtige Geheimgesellschaften sind so geheim, dass ihre Mitglieder nicht einmal um ihre Existenz wissen! ;)

Sie sind gar nicht so geheim das stimmt, weil sie denken das sie so überlegen sind, das sie vieles in die Öffentlichkeit tragen können. Das ist einfach Arroganz. Das letzte was noch einigermaßen geheim gehalten wird sind die Verstrickungen der Jesuiten.

Laut Quarrol Quigley ist es durchaus förderlich wenn etwas nach draußen dringt:

Er beschreibt das in dem Buch Tragedy and Hope.

"Es ist eine Tragödie wenn man nicht mit dem einverstanden ist, was die Regierung macht, aber es besteht immer noch Hoffnung wenn man weiß, wer den Laden wirklich schmeißt".

kotzfisch
06.02.2010, 13:20
Akronyme sind doch toll,Senator-

SBW,SBZ,NVR,RSHA,OKH,

Don
06.02.2010, 13:25
Sie sind gar nicht so geheim das stimmt, weil sie denken das sie so überlegen sind, das sie vieles in die Öffentlichkeit tragen können. Das ist einfach Arroganz. Das letzte was noch einigermaßen geheim gehalten wird sind die Verstrickungen der Jesuiten.

Laut Quarrol Quigley ist es durchaus förderlich wenn etwas nach draußen dringt:

Er beschreibt das in dem Buch Tragedy and Hope.

"Es ist eine Tragödie wenn man nicht mit dem einverstanden ist, was die Regierung macht, aber es besteht immer noch Hoffnung wenn man weiß, wer den Laden wirklich schmeißt".


Quarrol Quigley., mmhh.

Sehr verdächtig. Double-Q.

Cinnamon
06.02.2010, 14:12
Quarrol Quigley., mmhh.

Sehr verdächtig. Double-Q.

Der ist auch noch so glaubwürdig:

Carrol Quigley

Ja, einer der für diverse US-Ministerien als Berater gearbeitet hat wird natürlich über deren geheime Verbindungen plaudern.

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 14:22
Der ist auch noch so glaubwürdig:

Carrol Quigley

Ja, einer der für diverse US-Ministerien als Berater gearbeitet hat wird natürlich über deren geheime Verbindungen plaudern.

Sag ich doch, sie sind so selbstsichter, das sie manches locker in die Öffentlihckeit tragen.

Das können sie auch locker machen, wenn man sich anschaut, wie verblödet und ignorant die Normalbevölkerung ist.

kotzfisch
07.02.2010, 09:55
Genau MWR700 sage ich nur...
Oder NCC17017

klartext
07.02.2010, 11:10
Sag ich doch, sie sind so selbstsichter, das sie manches locker in die Öffentlihckeit tragen.

Das können sie auch locker machen, wenn man sich anschaut, wie verblödet und ignorant die Normalbevölkerung ist.

WQenn kleine Kinder an den Wheinachtsmann glauben, nimmt man das hin.
Wenn Erwachsene wie du an einen solchen Mist glauben, zweifelt man an deren Verstand. Ich vermute, du hast noch nie einen Jesuiten gesehen und dich mit ihm persönlich unterhalten. Ich schätze ihren Pragmnatismus und ihre analytische Denkweise. Sie sind dir haushoch überlegen. Du könntest viel von ihnen lernen.

wtf
07.02.2010, 12:44
Man muß sich nur mal zurücklehnen und reflektieren, daß ausgerechnet die Dümmsten der Dummen, im Tagesgeschäft Gescheiterte, Geheimgesellschaften durchblicken sollen.

Das ist absurd.

PeterH
07.02.2010, 12:47
Das Geheimnis der Geheimgesellschaften...
...ist geheim.

kotzfisch
07.02.2010, 12:47
Doch Alfredos zum Beispiel.Du hast eben keine Ahnung, alter
Schmelzbohrer!

BRDDR_geschaedigter
07.02.2010, 14:11
WQenn kleine Kinder an den Wheinachtsmann glauben, nimmt man das hin.
Wenn Erwachsene wie du an einen solchen Mist glauben, zweifelt man an deren Verstand. Ich vermute, du hast noch nie einen Jesuiten gesehen und dich mit ihm persönlich unterhalten. Ich schätze ihren Pragmnatismus und ihre analytische Denkweise. Sie sind dir haushoch überlegen. Du könntest viel von ihnen lernen.

Nicht jeder 0815 Jesuit ist eingeweiht, in einer Firma weiß der Fließbandarbeiter auch nicht was in der Chef Etage passiert. Hier zählt das Need to know Prinzip.

Schau einfach mal welche namhaften Politiker wo Mitglied sind.

Die Petze
07.02.2010, 14:41
Da die Geheimgesellschaften so geheim und undurchsichtig sind, habe ich beschlossen meine eigene Geheimgesellschaft zu gründen:D
The Goat-Boy-Club (siehe Signatur)
Diese Geheimgesellschaft ist so geheim, dass wahrscheinlich noch nicht mal ihre, von mir ernannten Mitglieder, wissen, dass sie Teil dieser Gesellschaft sind.
Das ist auch total geheim...
Ihr könnt auch ganz einfach mitmachen.
Voraussetzung sind:
Volkshetze, Kriegsverbrechen, Genozid anzetteln, dumme sinnlose Pressemitteilungen geben, Doppelmoral, gespaltene Zunge und ganz wichtig...
Die Corna (Satansgeste) in der Öffentlichkeit zeigen.:128::punk:

sunbeam
08.02.2010, 06:50
Man muß sich nur mal zurücklehnen und reflektieren, daß ausgerechnet die Dümmsten der Dummen, im Tagesgeschäft Gescheiterte, Geheimgesellschaften durchblicken sollen.

Das ist absurd.

Damit sprichst Du endlich aus was Phase ist! Sehr gut!!!:top:

kotzfisch
08.02.2010, 09:56
Phase?

Phrase meinst Du vermutlich.

Phrase,Lallelasse-ich kauf mir ne Barkasse.
Für jeden ist was dabei-Geheimgesellschaften,VTs und deren Enttarnung oder Enttranung ist doch genau das, was WTF gemeint hat-die Spezialisten (wie Alfredos) ,die genau wissen dass das WTC7 gesprengt wurde, die CIA Kennedy umgebracht und MGM die Mondlandung gedreht hat sind es, die UNS DEPPEN die Augen öffnen.

Dafür sollten wir dankbar sein.WTF und Sunbeam,es geht ja wohl nicht an, dass Ihr einfach glaubt,der 11.09 sei ein perfider Terrorakt gewesen-Nein, da müssemn schon die Bilderberger,die Juden,die Ostküste,die Freimauerer,Illuminati und die CIA mit drinstecken.Klar.

Die Petze
08.02.2010, 10:04
Sonst wäre es ja auch langweilig...
Ich glaube an der Hälfte deiner Aufzählung ist was dran.
Es haben sich ne Menge Leute (u.a. Experten) die Mühe gemacht, Unstimmigkeiten detailliert aufzuzeigen.
...und die sind um einiges glaubwürdiger und logischer als die offiziellen Darstellungen.
...aber stimmt, je nach Gusto ist für jeden was dabei.
Einfach zu sagen, dass wird schon stimmen, ist wirklich zu einfach.
Dummerweise machen die Mainstreams ihre Arbeit nicht mehr gescheit und es muss schon viele Unstimmigkeiten geben, dass sich Tausende diesen Themen widmen ohne dafür auch nur einen Heller zu bekommen...
Meine Meinung...

Don
08.02.2010, 17:18
Sonst wäre es ja auch langweilig...
Ich glaube an der Hälfte deiner Aufzählung ist was dran.
Es haben sich ne Menge Leute (u.a. Experten) die Mühe gemacht, Unstimmigkeiten detailliert aufzuzeigen.
...und die sind um einiges glaubwürdiger und logischer als die offiziellen Darstellungen.
...aber stimmt, je nach Gusto ist für jeden was dabei.
Einfach zu sagen, dass wird schon stimmen, ist wirklich zu einfach.
Dummerweise machen die Mainstreams ihre Arbeit nicht mehr gescheit und es muss schon viele Unstimmigkeiten geben, dass sich Tausende diesen Themen widmen ohne dafür auch nur einen Heller zu bekommen...
Meine Meinung...

Es gibt immer Unstimmigkeiten wenn irgendwas Großes zusammenfällt.

Im Augenblick gibt es Unstimmigkeiten in Dubai.

Mal sehen wer das war.

Don
08.02.2010, 17:19
Phase?

Phrase meinst Du vermutlich.

.

Nene. Phase ist schon richtig. Das ist der Draht wo Aua drauf ist.:P

BRDDR_geschaedigter
08.02.2010, 17:23
Es gibt immer Unstimmigkeiten wenn irgendwas Großes zusammenfällt.

Im Augenblick gibt es Unstimmigkeiten in Dubai.

Mal sehen wer das war.

Nö das war einfach Dummheit. ;)

Freccia
17.04.2010, 14:02
Es gibt immer Unstimmigkeiten wenn irgendwas Großes zusammenfällt.

Im Augenblick gibt es Unstimmigkeiten in Dubai.

Mal sehen wer das war.

Im Augenblick ist unser ganzes System am Zusammenbrechen. Ist Dir das groß genug? Seit 20 Jahren dümpelt die Wirtschaft in Europa nur vor sich her, die Schulden wachsen uns über den Kopf und die Armutsquote steigt immer weiter an.



Mal sehen wer das war.

borisbaran
18.04.2010, 02:57
Wo habe ich nur wieder meinen Kopf :D?
In der Umarmung einer gewissen, wohlbekannten und berüchtigten Madamme?:D


Man muß sich nur mal zurücklehnen und reflektieren, daß ausgerechnet die Dümmsten der Dummen, im Tagesgeschäft Gescheiterte, Geheimgesellschaften durchblicken sollen.

Das ist absurd.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
HEIL WTF!!!

kotzfisch
20.04.2010, 20:34
Geheimgegesellschaften existieren nicht, denn sie sind so
geheim, falls sie existieren, dass ihr Wirken geheim bliebe,
wenn sie es wären und aufflögen wenn nicht, womit sie keine
Geheimgesellschaft mehr wären.

Das wars.

Ähnlich der allmächtige Gott, der doch einen Felsbrocken erschaffen können müßte,der so schwer ist, dass selbst er ihn nicht heben könnte, womit er nicht mehr allmächtig wäre....

Sven71
20.04.2010, 21:28
Im Augenblick ist unser ganzes System am Zusammenbrechen. Ist Dir das groß genug? Seit 20 Jahren dümpelt die Wirtschaft in Europa nur vor sich her, die Schulden wachsen uns über den Kopf und die Armutsquote steigt immer weiter an.

Soll das heißen, daß Keynesianismus keine gute Idee war? :cool2:

Freccia
21.04.2010, 10:05
Soll das heißen, daß Keynesianismus keine gute Idee war? :cool2:

Ich würde mal sagen dass es bei uns nie einen Keynesianismus gab. Jedem, der schreit, Geld in den Arsch schieben und laufend Schulden machen hat nichts mit Keynesianismus zu tun. Das wäre dann eher 68er-Sozialismus.

Sven71
21.04.2010, 14:07
Ich würde mal sagen dass es bei uns nie einen Keynesianismus gab. Jedem der schreit Geld in den Arsch schieben und laufend Schulden machen hat nichts mit Keynesianismus zu tun. Das wäre dann eher 68er-Sozialismus.

Sachlich korrekt. Wobei aus der politischen Perspektive eben jener 68er-Sozialismus als Keynesianismus mißverstanden wird und man heute schon sehr die Ohren spitzen muß um herauszufinden, was unter der Überschrift 'Keynes' denn nun wirklich gemeint ist.

Rikimer
22.04.2010, 06:16
Geheimgegesellschaften existieren nicht, denn sie sind so
geheim, falls sie existieren, dass ihr Wirken geheim bliebe,
wenn sie es wären und aufflögen wenn nicht, womit sie keine
Geheimgesellschaft mehr wären.

Das wars.


Der groesste Idiot auf Erden, Praesident Kennedy zum Thema Geheimgesellschaften:

The President And The Press: Address Before The American Newspaper Publishers Association, April 27, 1961 (http://www.jfklibrary.org/Asset+Tree/Asset+Viewers/Audio+Video+Asset+Viewer.htm?guid={51BCDE90-AF4F-4EE9-A68E-ECC4CDE97F76}&type=Audio)

MfG

Rikimer

kotzfisch
22.04.2010, 19:04
Geheimgegesellschaften existieren nicht, denn sie sind so
geheim, falls sie existieren, dass ihr Wirken geheim bliebe,
wenn sie es wären und aufflögen wenn nicht, womit sie keine
Geheimgesellschaft mehr wären.

Das wars.

haihunter
24.04.2010, 04:43
Extrem gute Zusammenfassung von Geheimgesellschaften CFR, Bilderberger, Skull & Bones, Knights of Malta, etc. und natürlich den Jesuiten.

http://www.youtube.com/watch?v=lf_YuZ1vX1Y
ab 1:40

Sämtliche Zitate in dem Vortrag sind mit Quellenangabe und nachrecherchierbar.

Jetzt fahren unsere Verschwoerungsdeppen schon auf Zoologen wie Walter Veith ab. Ein Typ, der an die Erfuellung biblischer Endzeit-Prophetie glaubt. Mal wieder echt serioes! :hihi:

haihunter
24.04.2010, 04:47
Ist doch scheiß egal, ob Walter Veith ein Radikaler ist oder sonst was. ...

Na klar, kommt's darauf an, wer oder was dieser Typ ist! Ein unserioeser Trottel kann nun mal keine serioesen Tatsachen liefern. Bei Deinen Beitraegen ist es ja genauso. :D

BRDDR_geschaedigter
24.04.2010, 16:40
Na klar, kommt's darauf an, wer oder was dieser Typ ist! Ein unserioeser Trottel kann nun mal keine serioesen Tatsachen liefern. Bei Deinen Beitraegen ist es ja genauso. :D

Wer ist denn seriös? Die "seriösen" Medien? :))

kotzfisch
24.04.2010, 16:53
Es gibt keine Geheimgesellschaften, weil sie geheim sind....

haihunter
25.04.2010, 06:21
Wer ist denn seriös? ... :))

Du ganz sicher nicht!

kotzfisch
25.04.2010, 08:57
Das ist alles geheim!