PDA

Vollständige Version anzeigen : Wulff CDU fordert mehr Zuwanderer (Migranten) in deutschen Firmen.



direkt
25.01.2010, 15:43
Quelle: Welt Online 25. Januar 2010, 11:51 Uhr

Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff hat sich dafür ausgesprochen, dass deutsche Firmen mehr Zuwanderer einstellen sollen. "Es muss uns gelingen, auch ohne Quote den Anteil von Migranten zu erhöhen", sagte der CDU-Politiker. Die Türkische Gemeinde in Deutschland sieht dies anders.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article5972271/Wulff-fordert-mehr-Zuwanderer-in-deutschen-Firmen.html?utm_source=yahoo&utm_medium=cpc&utm_campaign=yahoo_pa


Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) fordert, dass mehr Migranten in Unternehmen und im öffentlichen Dienst eingestellt werden. Das ist ein Anreiz und ein Signal für die, die aufgepackten koffern sitzen, er signalisiert damit, seht her es gibt in Deutschland genug Arbeit, für die Migranten wird gesorgt und es geht ihnen Gut, ergo machen wir uns auf den Weg ins gelobte Land.
Der Bevölkerungsaustausch geht mit rasender Geschwindigkeit unvermindert weiter, es kann den überfremder gar nicht schnell genug gehen.
Und das kommt Ausgerechnet von dem Abzocker Christian Wulff CDU der auf Steuerzahlerkosten einen verbilligten Urlaubsflug (Familienreise), der Air Berlin kostenfrei von der Economy- in die Business-Class nach Florida umbuchte, und somit ein Verstoß gegen das Ministergesetz begangen hat.

willke
25.01.2010, 15:58
Quelle: Welt Online 25. Januar 2010, 11:51 Uhr

http://www.welt.de/politik/deutschland/article5972271/Wulff-fordert-mehr-Zuwanderer-in-deutschen-Firmen.html?utm_source=yahoo&utm_medium=cpc&utm_campaign=yahoo_pa


Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) fordert, dass mehr Migranten in Unternehmen und im öffentlichen Dienst eingestellt werden. Das ist ein Anreiz und ein Signal für die, die aufgepackten koffern sitzen, er signalisiert damit, seht her es gibt in Deutschland genug Arbeit, für die Migranten wird gesorgt und es geht ihnen Gut, ergo machen wir uns auf den Weg ins gelobte Land.
Der Bevölkerungsaustausch geht mit rasender Geschwindigkeit unvermindert weiter, es kann den überfremder gar nicht schnell genug gehen.
Und das kommt Ausgerechnet von dem Abzocker Christian Wulff CDU der auf Steuerzahlerkosten einen verbilligten Urlaubsflug (Familienreise), der Air Berlin kostenfrei von der Economy- in die Business-Class nach Florida umbuchte, und somit ein Verstoß gegen das Ministergesetz begangen hat.

Ist mittlerweile der Nichtsnutz Wulff auch so verblödet, dass er die Arbeitslosen vergessen hat? Ist es heutzutage schick, Migranten aus Anatolien frech und ungehemmt zu fordern?

Wulff will jetzt auch die Rente mit 67 im ÖD einführen.

Man sollte mit einem anfangen, ihn an den Baum zu knüpfen.

klartext
25.01.2010, 16:02
Es bleibt Herrn Wulff unbestritten, eine Firma zu Gründen und Migranten einzustellen. Wie andere in ihrem Unternmehmen in Sachen Personalpolitik verfahren, geht ihn einen feuchten Dreck an.
Die Privatwirtschaft ist nicht der Lastesel einer verfehlten Zuwanderungspolitik.

Sprecher
25.01.2010, 16:09
Quelle: Welt Online 25. Januar 2010, 11:51 Uhr

http://www.welt.de/politik/deutschland/article5972271/Wulff-fordert-mehr-Zuwanderer-in-deutschen-Firmen.html?utm_source=yahoo&utm_medium=cpc&utm_campaign=yahoo_pa
.

"Liebe Leser,
die Kommentarfunktion wurde deaktiviert."

:hihi:

Bruddler
25.01.2010, 16:09
Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff hat sich dafür ausgesprochen, dass deutsche Firmen mehr Zuwanderer einstellen sollen. "Es muss uns gelingen, auch ohne Quote den Anteil von Migranten zu erhöhen", sagte der CDU-Politiker. Die Türkische Gemeinde in Deutschland sieht dies anders.

Na, wer kann sich noch an meinen Beitrag erinnern, in dem ich die Wahrscheinlichkeit einer Quotenregelung in Erwägung gezogen habe ?!
(Die deutschen Sozialtöpfe sind bald leergefressen...) :whis:
Glaubt es mir, eine solche Quotenregelung wird kommen und muss kommen. Welcher deutsche Unternehmer wird schon gerne freiwillig unterbelichtetes Gesoxxe einstellen ?....

Geronimo
25.01.2010, 16:09
Die Kommentarfunktion wurde inzwischen abgestellt. Klaro.

Bruddler
25.01.2010, 16:14
Es bleibt Herrn Wulff unbestritten, eine Firma zu Gründen und Migranten einzustellen. Wie andere in ihrem Unternmehmen in Sachen Personalpolitik verfahren, geht ihn einen feuchten Dreck an.
Die Privatwirtschaft ist nicht der Lastesel einer verfehlten Zuwanderungspolitik.

Die Privatwirtschaft wird zum Lastesel einer verfehlten Zuwanderungspolitik !!!

klartext
25.01.2010, 16:20
Die Privatwirtschaft wird zum Lastesel einer verfehlten Zuwanderungspolitik !!!

Sie wird es nicht. Der Privatwirtschaft eine Quote vorzuschreiben, wäre schlicht verfassungswidrig als rechtswidirger Eingriff in das Eigentumsrecht.

haihunter
25.01.2010, 16:20
Es bleibt Herrn Wulff unbestritten, eine Firma zu Gründen und Migranten einzustellen. Wie andere in ihrem Unternmehmen in Sachen Personalpolitik verfahren, geht ihn einen feuchten Dreck an.
Die Privatwirtschaft ist nicht der Lastesel einer verfehlten Zuwanderungspolitik.

Richtig. Unsere Politiker sollten sich mal besser ein paar sinnvollere Ideen zur Integration einfakllen lassen.

dimu
25.01.2010, 16:23
"Liebe Leser,
die Kommentarfunktion wurde deaktiviert."

:hihi:

hähääää,

des volkes stimme zu dieser idiotie wird abgeschaltet,
wie immer, wenns den herrschaften nicht in ihren kram passt.

die freiheit des wortes bzw. des kommentars ist im grunde genommen
total unerwünscht, aber um der angeblichen demokratie willen in diesem lande,
wird einiges zähneknirschend akzeptiert. wie lange noch?

bald haben wir die kompletten DDR-methoden auch hier zu verzeichnen.

.

Sprecher
25.01.2010, 16:30
hähääää,

des volkes stimme zu dieser idiotie wird abgeschaltet,
wie immer, wenns den herrschaften nicht in ihren kram passt.

die freiheit des wortes bzw. des kommentars ist im grunde genommen
total unerwünscht, aber um der angeblichen demokratie willen in diesem lande,
wird einiges zähneknirschend akzeptiert. wie lange noch?

bald haben wir die kompletten DDR-methoden auch hier zu verzeichnen.

.

Der Grund daß die bei Welt-Online überhaupt Kommentare zulassen liegt eh nur darin daß diese mehr Klicks und damit mehr Werbeeinnahmen bescheren.

Sterntaler
25.01.2010, 16:31
wer ist in der BRd eigentlich der größte Volksschädling? In ein paar Jahren dürfen die Urdeutschen froh sein, wenn es für sie eine Quote für 5 % gibt.

Brutus
25.01.2010, 16:32
Das ist ein Lehrstück darüber, daß Verrat über kurz oder lang auf die Verräter zurückfällt. Wer gehört denn zu den entschiedensten Verfechtern von Globalismus und Multikulti? Wer schmeißt Parteien wie der FDP, die sich gerade dafür besonders ins Zeug legen, das Geld in den Rachen?

Die Unernehmerschaft natürlich!

Es kann nicht schaden, wenn sie die Medizin, die sie seit Jahrzehnten dem Volk einflößen, endlich einmal selbst verabreicht bekommen.

Den Unternehmen eine Kan.kenquote auf's Auge drücken und den Politikern jeden Tag eine Migrantenfaust in die Dreckfresse, so könnte es vielleicht noch etwas werden mit der geistig-moralischen Wemmde in diesem unserem Lammde.

Bruddler
25.01.2010, 16:33
Sie wird es nicht. Der Privatwirtschaft eine Quote vorzuschreiben, wäre schlicht verfassungswidrig als rechtswidirger Eingriff in das Eigentumsrecht.

Und wie war das damals mit der Behinderten-Quote ? :rolleyes:

dimu
25.01.2010, 16:33
Sie wird es nicht. Der Privatwirtschaft eine Quote vorzuschreiben, wäre schlicht verfassungswidrig als rechtswidirger Eingriff in das Eigentumsrecht.

was haben unsere politgauner an gesetzen noch nicht gebrochen!

.

dimu
25.01.2010, 16:33
Der Grund daß die bei Welt-Online überhaupt Kommentare zulassen liegt eh nur darin daß diese mehr Klicks und damit mehr Werbeeinnahmen bescheren.

stimmt haargenau!

.

dimu
25.01.2010, 16:36
Das ist ein Lehrstück darüber, daß Verrat über kurz oder langt auf die Verräter zurückfällt. Wer gehört denn zu den entschiedensten Verfechtern von Globalismus und Multikulti? Wer schmeißt Parteien wie der FDP, die sich gerade dafür besonders ins Zeug legen, das Geld in den Rachen?

Die Unernehmerschaft natürlich!

Es kann nicht schaden, wenn sie die Medizin, die sie seit Jahrzehnten dem Volk einflößen, endlich einmal selbst verabreicht bekommen.

Den Unternehmen eine Kan.kenquote auf's Auge drücken und den Politikern jeden Tag eine Migrantenfaust in die Dreckfresse, so könnte es vielleicht noch etwas werden mit der geistig-moraischen Wemmde in diesem unserem Lammde.

das ist denen scheißegal.
so lange bei denen die kohle fließst, nehmen die auch des teufels großmutter als arbeitskraft.

.

Bruddler
25.01.2010, 16:43
das ist denen scheißegal.
so lange bei denen die kohle fließst, nehmen die auch des teufels großmutter als arbeitskraft.

.

Notfalls könnte man einheimische Arbeitskräfte auf die Straße setzen, die für ihre einfachen Tätigkeiten sowieso überbezahlt sind und dafür.... ;(

Bruddler
25.01.2010, 16:46
was haben unsere politgauner an gesetzen noch nicht gebrochen!

.

Und nach der Quotenregelung kommt die Zwangseinquartierung ?!
(Das gab es schon einmal, die Älteren von uns werden sich noch daran erinnern....)

Sterntaler
25.01.2010, 16:47
Und nach der Quotenregelung kommt die Zwangseinquartierung ?!
(Das gab es schon einmal, die Älteren von uns werden sich noch daran erinnern....)

du bekommst ne Zigeunerhorde. :hihi:

Bruddler
25.01.2010, 16:49
du bekommst ne Zigeunerhorde. :hihi:

Von mir aus, aber bitte nur gutaussehende, junge und saubere Weiber ! :cool2:

Sterntaler
25.01.2010, 16:50
Von mir aus, aber bitte nur gutaussehende, junge und saubere Weiber ! :cool2:

gestern war ein Bericht im TV, da war nix mit schön und sauber. :))

klartext
25.01.2010, 16:50
Und wie war das damals mit der Behinderten-Quote ? :rolleyes:

Die Behindertenqote kam damals mit Zustimmung der Unternehmerverbände zustande. Sie hatte noch mit Krieg und den Kriegsversehrten zu tun, ein Stück Nachkriegsgeschichte. Sie kann durch Geldzahlung abgelöst werden.

dimu
25.01.2010, 16:57
Und nach der Quotenregelung kommt die Zwangseinquartierung ?!
(Das gab es schon einmal, die Älteren von uns werden sich noch daran erinnern....)

richtig.

kann mich daran noch sehr gut erinnern.
so lange es die kriegsflüchtlinge betraf,- ok, war schauderhaft.

wir hatten auch Zwangseinquartierungen von russen, die die gesamte wohnung in beschlag nahmen und den mieter oder eigentümer in ein sklavenverhältnis brachten und die wohnung bzw. anwesen in einen entsetzlichen zustand brachten.
...... bitte schön, selbst erlebt !!!!

.

Sterntaler
25.01.2010, 16:58
Die Behindertenqote kam damals mit Zustimmung der Unternehmerverbände zustande. Sie hatte noch mit Krieg und den Kriegsversehrten zu tun, ein Stück Nachkriegsgeschichte. Sie kann durch Geldzahlung abgelöst werden.

wer sagt es, das die jetzt nicht zustimmen, wenn es entsprechende Vorteile gibt. :rolleyes:

dimu
25.01.2010, 17:00
du bekommst ne Zigeunerhorde. :hihi:

mach keinen mist.
wer das noch nicht erlebt hat, weiß nicht wo von er spricht.
das ist kein spaß. das sind grauenvolle tragödien.

.

klartext
25.01.2010, 17:01
richtig.

kann mich daran noch sehr gut erinnern.
so lange es die kriegsflüchtlinge betraf,- ok, war schauderhaft.

wir hatten auch Zwangseinquartierungen von russen, die die gesamte wohnung in beschlag nahmen und den mieter oder eigentümer in ein sklavenverhältnis brachten und die wohnung bzw. anwesen in einen entsetzlichen zustand brachten.
...... bitte schön, selbst erlebt !!!!

.

Auch im Westen hatten wir Zwangseinquartierungen von deutschen Flüchtlichen. Dieser Eingriff in das Eigentumsrecht ergab sich aus einer Zwangslage und war auch zeitlich befristet. Nur deshalb war es rechtlich möglich.

Sterntaler
25.01.2010, 17:01
mach keinen mist.
wer das noch nicht erlebt hat, weiß nicht, wo von er spricht.
das ist kein spaß. das sind grauenvolle tragödien.

.

ja, das ist ist der Worst Case. /:(

http://de.wikipedia.org/wiki/Worst_Case

klartext
25.01.2010, 17:14
wer sagt es, das die jetzt nicht zustimmen, wenn es entsprechende Vorteile gibt. :rolleyes:

Es gibt daraus keine Vorteile, nicht einen, vergiss es. Personalpolitik orientiert sich am Unternehmensziel und nicht an Wünschen von Politikern.

Cinnamon
25.01.2010, 17:18
Eine solche Quote wäre unzulässig und verfassungswidrig. Zumal wir eben keine 20 % Migranten, sondern 10 % haben (Deutsche Staatsbürger sind relevant, ausländische nicht).

Sterntaler
25.01.2010, 17:19
Es gibt daraus keine Vorteile, nicht einen, vergiss es. Personalpolitik orientiert sich am Unternehmensziel und nicht an Wünschen von Politikern.

im Öffentlichen Dienst spielt das keine Rolle und wenn die Vorteile stimmen in der Privatwirtschaft auch nicht.

Alfred Tetzlaff
25.01.2010, 17:21
wer ist in der BRd eigentlich der größte Volksschädling? In ein paar Jahren dürfen die Urdeutschen froh sein, wenn es für sie eine Quote für 5 % gibt.

BRD....Volksschädling
Das war ja ein gewaltiger Sprung - vom jungen Pionier zum Neonazi.:cool2:

Wenn von gezielter Zuwanderung die Reede ist, werden wohl hochqualifizierte Leute gemeint sein. In einer hiesigen Firma arbeiten ehemalige Jugoslawen und neuerdings auch Russen. Die sind hochangesehen und verrichten ihre Arbeit perfekt, und sie sind weniger krank.
Deutsche Ärzte wandern ins Ausland ab, ohne ausländischen Nachwuchs würde die medizinische Versorgung zusammenklappen.

Sterntaler
25.01.2010, 17:31
ja, sicher aus Türken und Araberghetto, incl . Zwangsverdrängung Deutscher aus dem Arbeitsmarkt. Erstens verstößt das gegen BRD GG und das ADG, das ist dem Vorteilserschleicher eh egal. Hat der geschworen zum Wohl des Deustchen Volkes zu arbeiten, dann müßte er wegen Hoch- und Landesverrats des Amtes enthoben werden.

Gezielte Zuwanderung haben wir schon seit 60 Jahren, wo sie hingeführt hat sehen wir in den BRD Ausländerslums.

Felix Krull
25.01.2010, 17:36
BRD....Volksschädling
Das war ja ein gewaltiger Sprung - vom jungen Pionier zum Neonazi.:cool2:

Wenn von gezielter Zuwanderung die Reede ist, werden wohl hochqualifizierte Leute gemeint sein. In einer hiesigen Firma arbeiten ehemalige Jugoslawen und neuerdings auch Russen. Die sind hochangesehen und verrichten ihre Arbeit perfekt, und sie sind weniger krank.
Deutsche Ärzte wandern ins Ausland ab, ohne ausländischen Nachwuchs würde die medizinische Versorgung zusammenklappen.
Wer redet von gezielter Zuwanderung? Wullf? Wo? Und warum wandern deutsche Ärzte ab? Und weshalb sind Jugos und Russen pauschal hochangesehen oder überhaupt notwendig, nur weil Du mit ein paar von denen zusammen den Müll am Fließband trennst? Die Mär vom "ausländischen Nachwuchs der mal unsere Renten bezahlt" kannst Du Dir auch dorthin stecken, wo nie die Sonne scheint, weil ein Großteil der Türken und Araber sogar zu blöd ist um einen Hauptschulabschluß zu erlangen. Gut, die machen Dir natürlich Konkurrenz wenn es um gering qualifizierte Tätigkeiten für den Ausschuss der Gesellschaft geht, aber sonst?!

Alfred Tetzlaff
25.01.2010, 18:50
Wer redet von gezielter Zuwanderung? Wullf? Wo? Und warum wandern deutsche Ärzte ab? Und weshalb sind Jugos und Russen pauschal hochangesehen oder überhaupt notwendig, nur weil Du mit ein paar von denen zusammen den Müll am Fließband trennst? Die Mär vom "ausländischen Nachwuchs der mal unsere Renten bezahlt" kannst Du Dir auch dorthin stecken, wo nie die Sonne scheint, weil ein Großteil der Türken und Araber sogar zu blöd ist um einen Hauptschulabschluß zu erlangen. Gut, die machen Dir natürlich Konkurrenz wenn es um gering qualifizierte Tätigkeiten für den Ausschuss der Gesellschaft geht, aber sonst?!

Die ich meinte leben hier bereits seit über 30 Jahren und sind hoch qualifizierte Techniker bzw. Werkzeugmacher und zahlen seit dieser Zeit in die Rentenkasse ein. Ohne ausländische Ärzte liefe hier nichts mehr an den Hospitälern.
Mit wem ich konkurieren kann, brauchst du dir keinen Kopf zu zerbrechen. Das wäre für dich zu anstrengend. Mit meinen 46 Berufsjahren habe ich so manchen Ar... am kochen gehalten.

Felix Krull
25.01.2010, 18:56
Die ich meinte leben hier bereits seit über 30 Jahren und sind hoch qualifizierte Techniker bzw. Werkzeugmacher und zahlen seit dieser Zeit in die Rentenkasse ein.
Das ist ein verschwindend kleiner, winziger Prozentsatz. Kaum der Rede wert und volkswirtschaftlich zu vernachlässigen.

Mit wem ich konkurieren kann, brauchst du dir keinen Kopf zu zerbrechen. Das wäre für dich zu anstrengend. Mit meinen 46 Berufsjahren habe ich so manchen Ar... am kochen gehalten.
Das muß ein rustikaler Beruf sein, in dem man seinen Kopf nur selten benutzt.

Alfred Tetzlaff
25.01.2010, 19:09
Das ist ein verschwindend kleiner, winziger Prozentsatz. Kaum der Rede wert und volkswirtschaftlich zu vernachlässigen.

Das muß ein rustikaler Beruf sein, in dem man seinen Kopf nur selten benutzt.

Es bringt dir nur Verdruß dich mit mir anzulegen, gib's auf Junge.

Es sollten die Leute die freien Arbeitsplätze erhalten, die dafür die besten Voraussetzungen erfüllen. Wenn es Deutsche sind, um so besser. Es wäre sogar gesetzlich unzulässig, wenn einem Arbeitgeber vorgeschrieben werden würde, wen er einzustellen hat.

Felix Krull
25.01.2010, 19:13
Es bringt dir nur Verdruß dich mit mir anzulegen, gib's auf Junge.
Ja, ich zittere schon wie Espenlaub ob Deiner überzeugenden Argumentation und Deiner wortgewaltigen Repliken :D

Es sollten die Leute die freien Arbeitsplätze erhalten, die dafür die besten Voraussetzungen erfüllen. Wenn es Deutsche sind, um so besser. Es wäre sogar gesetzlich unzulässig, wenn einem Arbeitgeber vorgeschrieben wird, wen er einzustellen hat.
Wulff fordert aber, und im Raum steht ggf. sogar eine Quote. Deutschland sollte die ungebildeten Ziegenhirten endlich rauswerfen und sich an einer bedarfsorientierten Einwanderungspolitik orientieren, wie sie Kanada, Neuseeland, die USA und Australien praktizieren.

Alfred Tetzlaff
25.01.2010, 19:18
Ja, ich zittere schon wie Espenlaub ob Deiner überzeugenden Argumentation und Deiner wortgewaltigen Repliken :D

Wulff fordert aber, und im Raum steht ggf. sogar eine Quote. Deutschland sollte die ungebildeten Ziegenhirten endlich rauswerfen und sich an einer bedarfsorientierten Einwanderungspolitik orientieren, wie sie Kanada, Neuseeland, die USA und Australien praktizieren.

Das wird ja auch bereits so gehandhabt. Nur die hier schon länger lebenden Musels überholen uns demografisch, höflich ausgedrückt.

Felix Krull
25.01.2010, 19:21
Das wird ja auch bereits so gehandhabt.
Seit wann? Wo steht das? Den lächerlichen Sprachtest kannst Du wohl kaum meinen.

klartext
25.01.2010, 19:39
Die ich meinte leben hier bereits seit über 30 Jahren und sind hoch qualifizierte Techniker bzw. Werkzeugmacher und zahlen seit dieser Zeit in die Rentenkasse ein. Ohne ausländische Ärzte liefe hier nichts mehr an den Hospitälern.
Mit wem ich konkurieren kann, brauchst du dir keinen Kopf zu zerbrechen. Das wäre für dich zu anstrengend. Mit meinen 46 Berufsjahren habe ich so manchen Ar... am kochen gehalten.

Die von dir genannten Hochqualifizierten meint Wulff sicher nicht, sonst gäbe es das Thema nicht.
Und mit denen, die er meint, ist in der Regel wenig anzufangen. Zuviele Prozesse am Arbeitsgericht wegen Kopftuch usw. schrecken jeden Unternehmer ab.

meckerle
25.01.2010, 19:40
wer ist in der BRd eigentlich der größte Volksschädling? In ein paar Jahren dürfen die Urdeutschen froh sein, wenn es für sie eine Quote für 5 % gibt.
Jawollja! Stell dir vor es ist Wahltag und kein Deutscher geht hin. :whis:
Danach können sie dann Quoten fordern und verteilen, so lange es ihnen Spass macht!

Alfred Tetzlaff
25.01.2010, 19:43
Seit wann? Wo steht das? Den lächerlichen Sprachtest kannst Du wohl kaum meinen.

In unserer Stadtverwaltung ziehen sie die Daumenschrauben an, weil die öffentlichen Kassen leer sind. Ein großer Teil des Budget geht für Sozialleistungen drauf. Mir haben sie dafür die Nebenkosten für das Haus erhöht.

Sterntaler
25.01.2010, 19:44
so lang noch 1 Deutscher keine Arbeit hat ist es eine Unverschämtheit und Unverfrorenheit hoch 3 eingeschleuste Ausländer zu bevorteilen.

meckerle
25.01.2010, 19:49
Notfalls könnte man einheimische Arbeitskräfte auf die Straße setzen, die für ihre einfachen Tätigkeiten sowieso überbezahlt sind und dafür.... ;(
Das ist gar nicht so abwegig und wurde mir von der HWK schon empfohlen. Damals ging es aber um Polen. Die seien doch wesentlich billiger als deutsche AN, dann wäre man wieder wettbewerbsfähiger. germane
Den Verein kann man auch grün anstreichen und den Hasen verfüttern. :D

Alfred Tetzlaff
25.01.2010, 19:49
Die von dir genannten Hochqualifizierten meint Wulff sicher nicht, sonst gäbe es das Thema nicht.
Und mit denen, die er meint, ist in der Regel wenig anzufangen. Zuviele Prozesse am Arbeitsgericht wegen Kopftuch usw. schrecken jeden Unternehmer ab.

Die Themenüberschrift ist etwas irreführend. Ich gehöre auch nicht zu denen, die alles pauschalisieren. Es gibt solche und solche.

Gruß
Alfred

Felix Krull
25.01.2010, 19:52
In unserer Stadtverwaltung ziehen sie die Daumenschrauben an, weil die öffentlichen Kassen leer sind. Ein großer Teil des Budget geht für Sozialleistungen drauf. Mir haben sie dafür die Nebenkosten für das Haus erhöht.

Du beliebst zu scherzen. Die offizielle Linie der Bundesregierung sieht anders aus. Dir erhöhen sie die Grundsteuer höchstens, weil sie immer mehr kuffnuckische Sozialhilfeempfänger durchfüttern müssen.

Felix Krull
25.01.2010, 19:52
Die Themenüberschrift ist etwas irreführend. Ich gehöre auch nicht zu denen, die alles pauschalisieren. Es gibt solche und solche.

Gruß
Alfred

Man kann auch einfach mal den Text lesen ......

meckerle
25.01.2010, 19:56
Und nach der Quotenregelung kommt die Zwangseinquartierung ?!
(Das gab es schon einmal, die Älteren von uns werden sich noch daran erinnern....)
Jawoll, daran kann ich mich noch gut erinnern. Wir waren zu Hause 6 Personen und mussten weitere 4 Personen (Tante, Onkel und 2 Kinder) aufnehmen, die in München ausgebombt waren. Und das alles in einem Einfamilienhaus. ;(

Bruddler
25.01.2010, 20:03
Jawoll, daran kann ich mich noch gut erinnern. Wir waren zu Hause 6 Personen und mussten weitere 4 Personen (Tante, Onkel und 2 Kinder) aufnehmen, die in München ausgebombt waren. Und das alles in einem Einfamilienhaus. ;(

Nun, ihr musstet damals temporal Verwandte aufnehmen, dagegen war m.E. auch nichts einzuwenden ....
Aber wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du plötzlich fremdes, orientalisches und der deutschen Sprache nicht mächtiges Islamgesoxxe aufnehmen müsstest ?
Stell' Dir einmal vor, Du kommst frühmorgens ins Badezimmer und da steht so ein bärtiger Musel nackt vor Dir.... :D

klartext
25.01.2010, 20:12
Die Themenüberschrift ist etwas irreführend. Ich gehöre auch nicht zu denen, die alles pauschalisieren. Es gibt solche und solche.

Gruß
Alfred

Auch Wulff fehlt der Mut, die Risiokogruppen deutlich anzusprechen. Stattdessen flüchtet er sich in den Allgemeinplatz Migranten und liegt mit dieser Allgemeinerung völlig falsch.
Wir haben ungelöste Probleme mit Migranten aus der orientalisch-islamischen Ecke, jeder, auch Wulff, weiss das und kein Politiker hat den Mut, es öffentlich asuzusprechen. Solange man Probleme nicht benennt, kann man sie nicht lösen.

Bruddler
25.01.2010, 20:17
Auch Wulff fehlt der Mut, die Risiokogruppen deutlich anzusprechen. Stattdessen flüchtet er sich in den Allgemeinplatz Migranten und liegt mit dieser Allgemeinerung völlig falsch.
Wir haben ungelöste Probleme mit Migranten aus der orientalisch-islamischen Ecke, jeder, auch Wulff, weiss das und kein Politiker hat den Mut, es öffentlich asuzusprechen. Solange man Probleme nicht benennt, kann man sie nicht lösen.

Dafür gebe ich klartext einen Grünen, den hat er sich wahrlich verdient ! :top:

Weiter_Himmel
25.01.2010, 20:18
Auch Wulff fehlt der Mut, die Risiokogruppen deutlich anzusprechen. Stattdessen flüchtet er sich in den Allgemeinplatz Migranten und liegt mit dieser Allgemeinerung völlig falsch.
Wir haben ungelöste Probleme mit Migranten aus der orientalisch-islamischen Ecke, jeder, auch Wulff, weiss das und kein Politiker hat den Mut, es öffentlich asuzusprechen. Solange man Probleme nicht benennt, kann man sie nicht lösen.

Die Frage ist dann aber inwiefern die CDU was dieses anbelangt Thema am Ende ist.Ich bin vor kurzem auch zum nicht-Wähler geworden.

dZUG
25.01.2010, 20:19
Es bleibt Herrn Wulff unbestritten, eine Firma zu Gründen und Migranten einzustellen. Wie andere in ihrem Unternmehmen in Sachen Personalpolitik verfahren, geht ihn einen feuchten Dreck an.
Die Privatwirtschaft ist nicht der Lastesel einer verfehlten Zuwanderungspolitik.

:D*hüstel*

Die BRD ist eine Firma :hihi:

Sterntaler
25.01.2010, 20:20
Die Frage ist dann aber inwiefern die CDU was dieses anbelangt Thema am Ende ist.Ich bin vor kurzem auch zum nicht-Wähler geworden.

Nicht Wähler ist nun ganz verkehrt. ;)

Buella
25.01.2010, 20:24
Dafür gebe ich klartext einen Grünen, den hat er sich wahrlich verdient ! :top:

Laß mich kurz mal raten, welche Partei / Parteien sich mit dem Unfug von Zuwanderung, Einwanderungsland, Islam gehört zu unserer Kultur, Globalisierung etc..., profiliert und sind somit voll verantwortbar für diese Politik?

CDU/CSU - FDP - SPD - Grüne - Linke. Ohne Ausnahme.

Welcher Partei gehört der Herr Wulff nochmal an? Ach ja!

Niemand, der diese Parteien wählt, darf sich hinterher beschweren!

Daß diese Menschen hier sind ist nun mal der alleinige Wille und Verdienst dieser Parteien!

:]

dZUG
25.01.2010, 20:25
BRD....Volksschädling
Das war ja ein gewaltiger Sprung - vom jungen Pionier zum Neonazi.:cool2:

Wenn von gezielter Zuwanderung die Reede ist, werden wohl hochqualifizierte Leute gemeint sein. In einer hiesigen Firma arbeiten ehemalige Jugoslawen und neuerdings auch Russen. Die sind hochangesehen und verrichten ihre Arbeit perfekt, und sie sind weniger krank.
Deutsche Ärzte wandern ins Ausland ab, ohne ausländischen Nachwuchs würde die medizinische Versorgung zusammenklappen.

Und was soll daran schlimm sein :hihi: fragt sich dZUG
Sollen doch die Firmen dahin gehen wo es Fachkräfte gibt, mir macht das keinen Harten :D

Bruddler
25.01.2010, 20:27
Die Frage ist dann aber inwiefern die CDU was dieses anbelangt Thema am Ende ist.Ich bin vor kurzem auch zum nicht-Wähler geworden.

Ich befürchte, inzwischen sind unseren Parteien (Politikern) die Hände gebunden.
Mit anderen Worten:
Sie tun, was sie tun müssen...
Was mir dabei aber am allermeisten stinkt ist die Tatsache, dass sie die drohenden Gefahr, welche die Islamisierung für uns mit sich bringt, auch noch mit albernen Sprüchen schönreden.
Beispiele:
"kulturelle Bereicherung"
"unverzichtbare Talente"
"Islam bedeutet Frieden"
"Wir können von ihnen noch viel lernen"

meckerle
25.01.2010, 20:27
Nun, ihr musstet damals temporal Verwandte aufnehmen, dagegen war m.E. auch nichts einzuwenden ....
Aber wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du plötzlich fremdes, orientalisches und der deutschen Sprache nicht mächtiges Islamgesoxxe aufnehmen müsstest ?
Stell' Dir einmal vor, Du kommst frühmorgens ins Badezimmer und da steht so ein bärtiger Musel nackt vor Dir.... :D
Das war damals für uns auch ein Problem, obwohl es Verwandte waren. Es ist doch ein Unterschied, ob in einem EFH 6 oder 10 Personen wohnen.

Da würde dann alles in Flammen aufgehen, dafür würde ich sorgen!

Um nackerte Musel soll sich der kümmern, der sie ins Land geholt hat und noch immer holt!
Wenn die Einwanderungsbefürworterinnen einen nackerten Musel als "Handtuchhalter" brauchen können, habe ich ja nichts dagegen. Den können sie für sich beanspruchen.
Ich habe dafür eine Handuchstange, direkt neben der Dusche, brauche also keinen "Ersatzhalter". :D

Sterntaler
25.01.2010, 20:31
dann gibt es den Sammel- und Räumungsbefehl für Deutsche die sich innerhalb von 12 stunden mit Handgepäck an der Sammelstelle zum Abtransport zu begeben haben, bei Widerstand wird von der Schusswaffe Gebrauch gemacht. Unterzeichnet der Türkische Militärkommandant in der BRD. So wie es die Polen 46 vorexerzierten. Die Vorlage kann dann entsprechend modifiziert verwendet werden:


http://img19.imageshack.us/img19/3236/befehl.jpg

Bruddler
25.01.2010, 20:35
Das war damals für uns auch ein Problem, obwohl es Verwandte waren. Es ist doch ein Unterschied, ob in einem EFH 6 oder 10 Personen wohnen.

Da würde dann alles in Flammen aufgehen, dafür würde ich sorgen!

Um nackerte Musel soll sich der kümmern, der sie ins Land geholt hat und noch immer holt!
Wenn die Einwanderungsbefürworterinnen einen nackerten Musel als "Handtuchhalter" brauchen können, habe ich ja nichts dagegen. Den können sie für sich beanspruchen.
Ich habe dafür eine Handuchstange, direkt neben der Dusche, brauche also keinen "Ersatzhalter". :D

Einer von denen wohnt im idyllischen Berlin-Grunewald. Ein anderer in Ludwigshafen-Oggersheim...
Der Rest von dieser Verbrecherbande verteilt sich bundesweit auf alle bekannten Villengegenden.
Sie alle wären sicher bereit, die eine oder andere Musel-Familie bei sich zu beherbergen....

dZUG
25.01.2010, 20:38
Naja... war ja schon witzig, als sie bei 5 Millionen Arbeitslosen angefangen haben mit der Integration. Ein normaler Staat hätte die Ausländer abgeschoben (natürlich mit Rentenanspruch usw.).

Wie wäre es mit Wulff 5, da läßt sich bestimmt was regeln, sind ja nur scheiß Deutsche die beschießen werden nach strich und Fanden, können ruhig das Land verschenken :))

Weiter_Himmel
25.01.2010, 20:40
Nicht Wähler ist nun ganz verkehrt. ;)

Wieso???

Sterntaler
25.01.2010, 20:40
was erreicht man damit? Nichts.

dZUG
25.01.2010, 20:45
wählen bringt auch nichts, da die EU Kommision die Normen festlegt, nach denen vor Gericht die Normenkontrollverfahren verhandelt werden.
:hihi:

Weiter_Himmel
25.01.2010, 20:45
Ich befürchte, inzwischen sind unseren Parteien (Politikern) die Hände gebunden.
Mit anderen Worten:
Sie tun, was sie tun müssen...
Was mir dabei aber am allermeisten stinkt ist die Tatsache, dass sie die drohenden Gefahr, welche die Islamisierung für uns mit sich bringt, auch noch mit albernen Sprüchen schönreden.
Beispiele:
"kulturelle Bereicherung"
"unverzichtbare Talente"
"Islam bedeutet Frieden"
"Wir können von ihnen noch viel lernen"

Nein das denke ich nicht.Ich denke einfach das sich die Europäer in eine "wir sind Nazis" , "wir sind Kolonialherren" , "wir sind böse kapitalisten" , "wir sind Rassisten die die armen Moslems ausbeuten" Ecke drängen lassen haben und nun viele nun selbst daran glauben.

Die 68er u.ä. haben den Marsch durch die Instutitionen geschafft können nun ihr Weltbild durchdrücken und konnten letztendlich eine ganze Generation zum Masochismus gegenüber anderen Kulturen erziehen.

Fast so als hätte sich der Europäische Rassismus gegen andere Kulturen aus dem 19.Jh und teilen des 20 Jh. ins Gegenteil verkehrt.

Von irgendwelchen Verschwörungstheorien vor allem die die unter dem Stichwort "Juden" und "Siegermächte" laufen halte ich nichts ... .Schon deswegen nicht weil die ehemaligen Sigermächte in Europa viel größere Probleme in dieser Frage haben als wir.

Menetekel
25.01.2010, 21:01
Das sind unsere neuen Apostel!
Stehen selbst am Pranger wegen Unregelmäßigkeiten bei der Reiserei und wollen dem Pöbel noch mehr aufdrücken.
Für mich sind dies die Allerletzten. Und da gibt es noch Mitmenschen, welche solche Schmarotzer als "gute Politiker" bezeichnen.
Wann wacht die Masse endlich auf.
Mehr will ich mal nicht schreiben, sonst hat man mich doch noch am Arsch, wenn ich meinen Frust hier reinstelle.

Fiel
25.01.2010, 21:03
Laß mich kurz mal raten, welche Partei / Parteien sich mit dem Unfug von Zuwanderung, Einwanderungsland, Islam gehört zu unserer Kultur, Globalisierung etc..., profiliert und sind somit voll verantwortbar für diese Politik?

CDU/CSU - FDP - SPD - Grüne - Linke. Ohne Ausnahme.

Welcher Partei gehört der Herr Wulff nochmal an? Ach ja!

Niemand, der diese Parteien wählt, darf sich hinterher beschweren!

Daß diese Menschen hier sind ist nun mal der alleinige Wille und Verdienst dieser Parteien!

:]

Das ist völlig richtig, weil es auch die meisten Wähler nicht interessiert oder weil sie einfach nur beschränkt sind und eine Partei nur deswegen wählen, weil sie z.B. in den Meinungsumfragen vorne liegt und sie gern bei den Gewinnern sein wollen oder aus irgendeinem anderen unwichtigen Grund.
Dagegen gibt es dann solche Wähler, wie hier den User Klartext, der die CDU wählt, obwohl sie bei der Verausländerung ganz mit vorne an der Spitze steht. Diesen Wählern kann man einfach nicht glauben, dass sie es Ernst meinen mit ihren Aussagen gegen z.B. Moslems. Diese Leute verstellen sich, weil sie immer im Strom mitschwimmen wollen, wie hier im Forum. Jemand der CDU wählt aber gegen die Moslems wettert, der ist einfach nicht mündig.

dZUG
25.01.2010, 21:14
Das es in Deutschland nicht mit Rechten Dingen zu geht ist mir schon klar und läßt sich nur damit erklären, dass die BRD ums verrecken weiter existieren will.
Vorallem die Geschäftsführer der BRD-Gmbh (sprich Merkel und ihre "Minister").
Dieser Staat hat sich nach Europa gerettet ohne das Volk zu fragen.
Das Problem an der Sache ist, dass die BRD kein Staat ist und auch kein Staatsvolk hat.
Keiner ist für die BRD-Gmbh verantwortlich.
Ich hab sogar ein Urteil gefunden, wo ein Rechtsanwalt alle gezahlten Steuern zurück bekommen hat. Die BRD ist kein Staat und das ist garantiert so :hihi:

Menetekel
25.01.2010, 21:17
Hallo, Fiel
Gebe Dir schon meine Zustimmung, was das Wahlverhalten betrifft.
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, kann ich aber in Deutschland niergendwo eine Alternative erkennen. Wurde ja hier im Forum schon häufig diskutiert.
So habe ich in der Annahme einer eventuellen Veränderung bei unseren Kommunalwahlen, die FREIEN WÄHLER angekreuzt. Sie erreichten auch den Einzug ins Rathaus. Aber um die neu gewonnene "Machtposition" auszuleben, haben diese sich mit der CSU zusammengetan. Geändert hat sich NICHTS für die Bürger.
So läuft die Politik in der kleinsten Klitsche eben ganau an der gleichen Schnur, wie es am großen Strick im Staat geht.
Die NEUE an der Spitze wurde auch promt nach ihrer Wahl zum Oberhaupt des Ortes in den Vorstand der Sparkasse GEHOBEN.
Was hat diese dort im Vorstand zu tun? Noch Fragen dazu nötig?
Wohl kaum für die Denkenden hier im Forum!

Nationalix
25.01.2010, 21:32
Die Behindertenqote kam damals mit Zustimmung der Unternehmerverbände zustande. Sie hatte noch mit Krieg und den Kriegsversehrten zu tun, ein Stück Nachkriegsgeschichte. Sie kann durch Geldzahlung abgelöst werden.

Wie immer von keiner Ahnung getrübt.

Das Schwerbehindertengesetz und die Beschäftigungspflicht der Arbeitgeber wurde erstmals im Jahre 1986 eingeführt. Da war die Kriegsgeneration schon längst aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden.

klartext
26.01.2010, 00:56
Wie immer von keiner Ahnung getrübt.

Das Schwerbehindertengesetz und die Beschäftigungspflicht der Arbeitgeber wurde erstmals im Jahre 1986 eingeführt. Da war die Kriegsgeneration schon längst aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden.

Du irrst. Ähnliche Länderbestimmungen gab es lange vorher.

klartext
26.01.2010, 01:00
Das ist völlig richtig, weil es auch die meisten Wähler nicht interessiert oder weil sie einfach nur beschränkt sind und eine Partei nur deswegen wählen, weil sie z.B. in den Meinungsumfragen vorne liegt und sie gern bei den Gewinnern sein wollen oder aus irgendeinem anderen unwichtigen Grund.
Dagegen gibt es dann solche Wähler, wie hier den User Klartext, der die CDU wählt, obwohl sie bei der Verausländerung ganz mit vorne an der Spitze steht. Diesen Wählern kann man einfach nicht glauben, dass sie es Ernst meinen mit ihren Aussagen gegen z.B. Moslems. Diese Leute verstellen sich, weil sie immer im Strom mitschwimmen wollen, wie hier im Forum. Jemand der CDU wählt aber gegen die Moslems wettert, der ist einfach nicht mündig.

Ich hatte es bereits mehrfach geschrieben - ich habe CDU und FDP gewählt, um die SPD aus der Regierung zu drücken, das ist gelungen. Es gab dazu keine Alternative.
Man entscheidet sich immer für das geringste Übel.

Marlen
26.01.2010, 05:02
Ich hatte es bereits mehrfach geschrieben - ich habe CDU und FDP gewählt, um die SPD aus der Regierung zu drücken, das ist gelungen. Es gab dazu keine Alternative.
Man entscheidet sich immer für das geringste Übel.Ja und? - jetzt haste den Salat :rolleyes:



.... aber tröste Dich, noch mehr bekommen jetzt lange Gesichter - wenn sie
erkennen was sie da gewählt haben.

McDuff
26.01.2010, 05:53
Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) fordert, dass mehr Migranten in Unternehmen und im öffentlichen Dienst eingestellt werden.

Ich fordere daß diese Type wegen Verrat und Korruption verurteilt wird. Diese Art von "Volksvertretern" ist übler als Pest und Krebs zusammen.

Nationalix
26.01.2010, 06:12
Du irrst. Ähnliche Länderbestimmungen gab es lange vorher.

Na dann lass mal sehen. :cool2:

Nationalix
26.01.2010, 06:13
Ich hatte es bereits mehrfach geschrieben - ich habe CDU und FDP gewählt, um die SPD aus der Regierung zu drücken, das ist gelungen. Es gab dazu keine Alternative.
Man entscheidet sich immer für das geringste Übel.

Irgendwann wird auch die NPD für Dich das geringste Übel sein.

heide
26.01.2010, 06:38
Quelle: Welt Online 25. Januar 2010, 11:51 Uhr

http://www.welt.de/politik/deutschland/article5972271/Wulff-fordert-mehr-Zuwanderer-in-deutschen-Firmen.html?utm_source=yahoo&utm_medium=cpc&utm_campaign=yahoo_pa


Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) fordert, dass mehr Migranten in Unternehmen und im öffentlichen Dienst eingestellt werden. Das ist ein Anreiz und ein Signal für die, die aufgepackten koffern sitzen, er signalisiert damit, seht her es gibt in Deutschland genug Arbeit, für die Migranten wird gesorgt und es geht ihnen Gut, ergo machen wir uns auf den Weg ins gelobte Land.
Der Bevölkerungsaustausch geht mit rasender Geschwindigkeit unvermindert weiter, es kann den überfremder gar nicht schnell genug gehen.
Und das kommt Ausgerechnet von dem Abzocker Christian Wulff CDU der auf Steuerzahlerkosten einen verbilligten Urlaubsflug (Familienreise), der Air Berlin kostenfrei von der Economy- in die Business-Class nach Florida umbuchte, und somit ein Verstoß gegen das Ministergesetz begangen hat.

In welchen Fabriken? Die Arbeitnehmerzahlen in den Fabriken und auch im öffentlichen Dienst gehen permament zurück.

heide
26.01.2010, 06:40
"Liebe Leser,
die Kommentarfunktion wurde deaktiviert."

:hihi:
War doch klar. Die Forderung von Wulff ist auch wirklich vollkommen daneben.
Lieber Herr Wulff, erst Gehirn einschalten, dann nachdenken und dann reden!

direkt
26.01.2010, 08:33
In welchen Fabriken? Die Arbeitnehmerzahlen in den Fabriken und auch im öffentlichen Dienst gehen permament zurück.

Hallo heide, ich verstehe nicht so recht was Du mir mit Deinem Kommentar sagen möchtest, aber hier ein paar Beispiele wie es mittlerweile in den Großstädten mit der Arbeitsplatzvergabe im öffentlichen Dienst zugeht.

Nach Ansicht der Stadtverordnetenfraktion der Grünen im Wiesbadener Rathaus sollten nicht nur Einwanderer bei den städtischen Entsorgungsbetrieben in der Abteilung Müllabfuhr arbeiten, sondern möglichst in allen Betrieben und Gehaltsgruppen, heißt es in einer Erklärung.

Quelle: Wiesbadener Kurier.

Eine Feste Quotenreglung wie sie die CDU fordert lehnen die Grünen ab.
Durch Sprachkenntnis und interkulturelle Kompetenz seien die meisten Zuwanderer ein Gewinn für jedes Unternehmen.
Die hessische Polizei habe dies erkannt und werbe gezielt Migranten für den Polizeiberuf. Auch die Wiesbadener Stadtverwaltung habe sich verpflichtet, den Anteil deutlich zu erhöhen.

Die meisten Busfahrer der Stadtwerke sind sowieso schon dunkelhautig, die im Auftrag der Stadt fahrenden Busunternehmer beschäftigen meist Deutsche, oder deutsche aus den ehemals deutschen Ostgebieten, natürlich mit bis zu 40 % weniger Gehalt.
Ich rate jedem deutschen, einmal in einer mittleren Großstadt, an einer Stadtverordnetenversammlung, "wenn es um Ausländerbelange" geht teilzunehmen.
Die Kriecherei in die Arschlöcher der Ausländer und der Deutschenhass der Politiker aller Couleur ist nicht zu übersehen und auch nicht zu überhören.

Bruddler
26.01.2010, 08:39
In welchen Fabriken? Die Arbeitnehmerzahlen in den Fabriken und auch im öffentlichen Dienst gehen permament zurück.

Um anderen, billigeren AN schon mal Platz zu machen ? :rolleyes:

Bruddler
26.01.2010, 08:42
War doch klar. Die Forderung von Wulff ist auch wirklich vollkommen daneben.
Lieber Herr Wulff, erst Gehirn einschalten, dann nachdenken und dann reden!

Wieso, Wulff hat doch nur das ausgeplappert, was anderen schon lange im Kopf herumgeistert ?!

Badener3000
26.01.2010, 09:42
Ja und? - jetzt haste den Salat :rolleyes:



.... aber tröste Dich, noch mehr bekommen jetzt lange Gesichter - wenn sie
erkennen was sie da gewählt haben.





Wenn ich die CDU/ FDP Wähler, die in meinem Umfeld sicher 70 % ausmachen, auf ihren Türkei- Guido oder sowas wie jetzt Wulff anspreche, dann schweigen sie peinlich berührt, das Kreuz geben sie ihnen trotzdem wieder.

Selbst schuld, Deutsche!

Marlen
26.01.2010, 10:27
Wenn ich die CDU/ FDP Wähler, die in meinem Umfeld sicher 70 % ausmachen, auf ihren Türkei- Guido oder sowas wie jetzt Wulff anspreche, dann schweigen sie peinlich berührt, das Kreuz geben sie ihnen trotzdem wieder.

Selbst schuld, Deutsche!


Hab ich auch festgestellt, dass die, die noch vor der Wahl so heiss auf den
Erlöser Guido gewartet haben , inzwischen richtig kleinlaut sind.

... bis auf die Hoteliers und andere Begünstigte ... die machen auf Freude.

laurin
26.01.2010, 21:33
Irgendwann wird auch die NPD für Dich das geringste Übel sein.

Ich glaube, da hast du ein wahres Wort gesprochen.

Laurin

laurin
26.01.2010, 21:58
Größere Betriebe beschäftigen doch alle jetzt schon eine Menge MA mit MiHiGru; allein in der Firma, in ich der ich das Mißvergnügen habe zu arbeiten, bzw. schon nur in meiner Abteilung allein, haben wir einen dänischen, einen englischen und einen halbitalienischen Ingenieur. Und in einer anderen Abtlg. außerdem noch eine rumänische Ingenieurin.

Der Wulff weiß das ja auch. Er meint also eine Türkenquote für Firmen. So etwas kann es natürlich nicht geben. M.E. verstößt das gegen das GG und das ADG. Und wenn unsere Politkasper das trotzdem durchsetzen würden, würde jede Firma lieber eine Strafabgabe bezahlen als sich solche Kuckuckseier ins Nest zu setzen, die ihren Gebetsraum fordern, 5x am Tag zusätzlich zu den normalen Pausen beten wollen oder ihr Kopftuch tragen wollen und ihren Arbeitgeber mit ständigen Prozessen überziehen.

Ich denke auch, daß Wulff sich entweder im Hinblick auf die NRW-Wahlen bei den Türken anbiedern will. Ja oder, wie es einige hier äußerten, die wissen einfach nicht mehr was sie machen sollen.

Ich bin zur Wahl gegangen und habe die CDU gewählt, weil ich auf keinen Fall die Linken oder die Grünen in der Regierung haben wollte und weil ich CDU und FDP in dieser schweren Wirtschaftkrise doch etwas mehr Kompetenz zugetraut habe als allen anderen.

Ich habe mich getäuscht. Wenn nicht bis zur nächsten Bundestagswahl eine andere vernünftige konservative Partei (wie die pro-Parteien z.B.) auftauchen, dann wird mein Kreuzlein auch gaaaaaaanz gaaaaaaaaaanz weit nach rechts wandern./:(

Laurin

laurin
26.01.2010, 22:03
A propos: Hat jemand zufällig in den Leserkommentaren in der "Welt" diesen gelesen:


In Behörden gibt es das schon sagt:
Ja ja, ich beantragte kürzlich Erziehungsgeld. Die Sachbearbeiterin hatte allerdings Probleme, diesen Antrag zu bearbeiten. Mangelnde Deutschkennnisse. Sie bat dann eine weitere Kollegin um Unterstützung. Auch für diese war Deutsch eine Fremdsprache . Ich habe dann doch den Schriftweg gewählt, um sicher zu gehen.

Allerdings hatte sich die Behörde dem Publikum angepasst. Ein voller Warteraum - und nur eine weitere Mutter war Deutsche. Wir beiden hatten das Nachsehen, denn die anderen hatten sich gut organisiert. Jemand hatte vorab eine ganze Batterie Wartemarken gezogen und diese ganz offen seinen später zahlreich eintreffenden Landsleuten gegeben. Eine Beschwerde bei der Mitarbeiterin, deren Landsleute es waren, nützte nichts.

Da fehlen mir einfach die Worte. Wenn man als Deutsche mal einmal was beansprucht, dann muß man sich von hergelaufenen Migranten abkanzeln lassen?

Die Frechheit und Dreistigkeit dieses Gesocks, das in unser Land eingefallen ist, spottet jeder Beschreibung. germane

Laurin

blablub
26.01.2010, 22:40
Ich sehe in unserem Unternehmen, was die Quotenregel so bewirken kann. Wir brauchen jetzt "Gleichstellungsbeauftragte" (hieß früher "Frauenbeauftragte" aber das ist neuerdings nicht mit dem Allgemeinen Gleichstellungsgesetz konform und wurde umbenannt - ist aber im Grunde immer noch ausschließlich für Frauen zuständig) damit ein paar Emanzen sich beim Kaffeeklatsch austauschen können, wie abscheulich Männer so sind. Behinderte gibts auch, deshalb musste an einigen Gebäuden gearbeitet werden, so dass diese behindertengerecht sind (ohne dass jemals ein Behinderter darüber geklagt hätte, dass er ein Gerät hier und da nicht mehr erreichen kann weil es zu hoch hängt).

Mit den Migranten gibt es keinerlei Probleme, nicht im geringsten. Die sind fein ausgewählt, sprechen perfekt deutsch und sind hervorragend integriert. Was Herr Wulff ja leider meint, wenn er von "mehr Migranten einstellen" spricht, sind aber genau die, die keiner haben will weil sie zu wenig fähig oder willens sind.

Das erinnert mich an die Schulzeit zurück, als die Völkerballmannschaften aufgeteilt wurden. Die wurfschwachen Mädchen und männlichen Antisportler wurden auch zum Schluss zwangsweise verteilt.

Denkpoli
26.01.2010, 23:23
Ja oder, wie es einige hier äußerten, die wissen einfach nicht mehr was sie machen sollen.

Nehmen wir für einen Augenblick an, es wäre wirklich so. Natürlich würden sie ihre Fehler nicht zugeben, aber sie würden zumindest versuchen, den Schaden zu begrenzen. Stattdessen wird mit eiserner Faust weiter islamisiert.
Das ist so, als ob ein Autofahrer, der gerade bemerkt hat, dass er einen Fehler gemacht hat und nun einen Auffahrunfall nicht mehr verhindern kann, aufs Gas geht, anstatt auf die Bremse.

heide
27.01.2010, 05:37
Wieso, Wulff hat doch nur das ausgeplappert, was anderen schon lange im Kopf herumgeistert ?!

In Berlin ist das an der Tagesordnung. Ich hatte darüber auch mal einen Strang aufgemacht.
Doch ob es realisiert wird, bleibt dahin gestellt. Berlin ist, wenn den Medien geglaubt werden darf, die ärmste Stadt Deutschlands.

heide
27.01.2010, 05:42
Um anderen, billigeren AN schon mal Platz zu machen ? :rolleyes:
Ja, 1-€-Jobber, Leiharbeiter usw.
Meine Schwiegertochter ist eben über 30 Jahre alt und sucht hier in Berlin einen Job im Büro. Über 30 Bewerbungen hat sie bereits geschrieben und bislang nur auf eine einzige Bewerbung einen Zwischenstand bekommen.
Heute nun fährt sie in den Süden Berlins (ob es dort wärmer ist? In Berlin sind minus 17 Grad), um sich vorzustellen.
Leider hat sie fataler weise keinen Migranten-Hintergrund! Ob sie einen Job bekommt, weil ihr dieser fehlt?:cool2:

heide
27.01.2010, 05:46
]Hallo heide, ich verstehe nicht so recht was Du mir mit Deinem Kommentar sagen möchtest,[/B] aber hier ein paar Beispiele wie es mittlerweile in den Großstädten mit der Arbeitsplatzvergabe im öffentlichen Dienst zugeht.

Nach Ansicht der Stadtverordnetenfraktion der Grünen im Wiesbadener Rathaus sollten nicht nur Einwanderer bei den städtischen Entsorgungsbetrieben in der Abteilung Müllabfuhr arbeiten, sondern möglichst in allen Betrieben und Gehaltsgruppen, heißt es in einer Erklärung.

Quelle: Wiesbadener Kurier.


Die meisten Busfahrer der Stadtwerke sind sowieso schon dunkelhautig, die im Auftrag der Stadt fahrenden Busunternehmer beschäftigen meist Deutsche, oder deutsche aus den ehemals deutschen Ostgebieten, natürlich mit bis zu 40 % weniger Gehalt.
Ich rate jedem deutschen, einmal in einer mittleren Großstadt, an einer Stadtverordnetenversammlung, "wenn es um Ausländerbelange" geht teilzunehmen.
Die Kriecherei in die Arschlöcher der Ausländer und der Deutschenhass der Politiker aller Couleur ist nicht zu übersehen und auch nicht zu überhören.

Das in Berlin die Arbeitsplätze sehr rar sind. Ein Arbeitsplatz in der heutigen Zeit zu finden, ist wie ein sechser im Lotto.

Zu Deinen anderen Ausführungen über die Stadt Wiesbaden:
In Berlin gibt es noch viele deutsche Bürger, die Bus fahren, bei der BSR arbeiten usw.
Auch bei der Polizei gibt es noch viele deutsche Bürger. Die Ausbildung bei der Polizei setzt voraus, ein Abi zu haben.

Buella
27.01.2010, 07:14
Das ist völlig richtig, weil es auch die meisten Wähler nicht interessiert oder weil sie einfach nur beschränkt sind und eine Partei nur deswegen wählen, weil sie z.B. in den Meinungsumfragen vorne liegt und sie gern bei den Gewinnern sein wollen oder aus irgendeinem anderen unwichtigen Grund.
Dagegen gibt es dann solche Wähler, wie hier den User Klartext, der die CDU wählt, obwohl sie bei der Verausländerung ganz mit vorne an der Spitze steht. Diesen Wählern kann man einfach nicht glauben, dass sie es Ernst meinen mit ihren Aussagen gegen z.B. Moslems. Diese Leute verstellen sich, weil sie immer im Strom mitschwimmen wollen, wie hier im Forum. Jemand der CDU wählt aber gegen die Moslems wettert, der ist einfach nicht mündig.

Richtig!

Diese Leute sind nicht nur nicht mündig, sie sind auch unglaubwürdig!

Manche verstecken ihren latenten Fremdenhass hinter einer Maske der Zionkriecherei und glauben wohl, wenn sie diesem System in den Anus kriechen, den Freifahrtschein zum Muslim-Hetzen gezogen zu haben!

Sie haben kein Rückgrat und rennen ihr Leben lang mit geballten Fäusten in den Hosentaschen herum!

Im Grunde sind sie eifersüchtig auf diejenigen, welche sie verteufeln. Weil diese das Maul aufmachen und sich nicht derart gängeln lassen, wie sie (die Deutschen) es sich eben gefallen lassen.

Meine Frau ist gebürtige Türkin und deutscher als mancher von sich selbst hier zu glauben scheint! Sie ist mittlerweile von sehr vielen Deutschen enttäuscht, ob ihrer Feigheit und Unfaufrichtigkeit. Sie sagt wörtlich: "Sie lecken mein Gespucktes auf und kommen trotzdem immer wieder!"

Dieser Spruch läßt sich übrigens 1 zu 1 für die Bundesregierungen übernehmen!

Der Fisch stinkt nun mal vom Kopf und der Rest fault hinterher!

;)

Bruddler
27.01.2010, 07:20
In Berlin ist das an der Tagesordnung. Ich hatte darüber auch mal einen Strang aufgemacht.
Doch ob es realisiert wird, bleibt dahin gestellt. Berlin ist, wenn den Medien geglaubt werden darf, die ärmste Stadt Deutschlands.

Aber für Prunk, Protz und allerlei Feierlichkeiten ist scheinbar immer noch genügend Geld da. Oder wird das alles durch den Länderfinanzausgleich finanziert ?!

FranzKonz
27.01.2010, 07:37
Die Privatwirtschaft wird zum Lastesel einer verfehlten Zuwanderungspolitik !!!

Sie ist es schon, denn sie zahlt zusammen mit den Arbeitnehmern die Zeche.

lupus_maximus
27.01.2010, 07:46
Sie ist es schon, denn sie zahlt zusammen mit den Arbeitnehmern die Zeche.
Nein, die Herrschaften führen nur den Auftrag unserer Freunde durch, der da lautet: Vernichtet Deutschland !

FranzKonz
27.01.2010, 08:04
Nein, die Herrschaften führen nur den Auftrag unserer Freunde durch, der da lautet: Vernichtet Deutschland !

Nicht so hastig, Wölfchen. Du schlachtest die falsche Sau. :))

politisch Verfolgter
27.01.2010, 12:05
Nachwuchslos nix tun und goldene Anbieternetze einfordern, die Rechtsraumsbarrieren abschmelzen.
Überall hats um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase zu gehen.
Dazu muß der ArbeitsgesetzDreck weg.
Die größten Säue deklarieren "Arbeitnehmer".
Dieser Mundstuhl ist ekelige Shice.
Nur Anbieterprofit bezweckt Selbstverwirklichung.
"Arbeitnehmer"Shice bewirkt EthnoSpalterei.

Xenes
27.01.2010, 12:47
In einer hiesigen Firma arbeiten ehemalige Jugoslawen und neuerdings auch Russen. Die sind hochangesehen und verrichten ihre Arbeit perfekt, und sie sind weniger krank.
Deutsche Ärzte wandern ins Ausland ab, ohne ausländischen Nachwuchs würde die medizinische Versorgung zusammenklappen.

Vermutlich wissen Sie gar nicht, was in deutschen Unternehmen los ist. Zur Zeit werden die Arbeitnehmer massiv unter Druck gesetzt. Wer dem Arbeitsdruck nicht Stand hält, dem wird klar gemacht, dass vor der Tür schon einige Dutzende Anwärter auf den Job warten, man müsse nur beim zuständigen Arbeitsamt anrufen. So wie Sie, spielen deutsche Unternehmer zur Zeit die einheimischen Arbeitskräfte gegen die zugewanderten aus, ein ganz übles Spiel, mit vermutlich schlimmen Folgen.

Dass die Unternehmen derart mies mit ihren Arbeitskräften verfahren können, liegt am immens hohen Überangebot an Arbeitkräften, das sich vor allem aus der Massenzuwanderung von Arbeitkräften speist. Deutschland braucht deshalb einen totalen Zuwanderungsstop.

Der Arbeitsmarkt für Ärzte ist der einzige, der noch boomt, da hier die Arbeitskräfte durch zu geringe Ausbildungsquoten knapp gehalten werden. Da zudem die Arbeitsbedingungen, im internationalen Vergleich, in Deutschland für Ärzte beschissen sind, werden die meisten freien Stellen nicht von Zuwanderern besetzt werden können, da diese im Ausland weit bessere Bedingungen vorfinden.

heide
28.01.2010, 05:52
Aber für Prunk, Protz und allerlei Feierlichkeiten ist scheinbar immer noch genügend Geld da. Oder wird das alles durch den Länderfinanzausgleich finanziert ?!

Eher wohl nicht. Doch das Brandenburger Tor leidet arg. Immer wieder fällt dem Senat (Wowi) ein neues Fest ein, dass dort hinverlagert wird.

Feiern und saufen, bis der Arzt kommt. Und da wundern wir uns über die anstgehende Erhöhung der KK.:hihi::hihi::hihi:

Xenes
28.01.2010, 06:51
Ja, 1-€-Jobber, Leiharbeiter usw.
Meine Schwiegertochter ist eben über 30 Jahre alt und sucht hier in Berlin einen Job im Büro. Über 30 Bewerbungen hat sie bereits geschrieben und bislang nur auf eine einzige Bewerbung einen Zwischenstand bekommen.
Heute nun fährt sie in den Süden Berlins (ob es dort wärmer ist? In Berlin sind minus 17 Grad), um sich vorzustellen.
Leider hat sie fataler weise keinen Migranten-Hintergrund! Ob sie einen Job bekommt, weil ihr dieser fehlt?:cool2:


Außer in einigen Regionen Süddeutschlands (München u. ä.) gibt es nirgendwo mehr freie Jobs, für die sich nicht mindestens einige dutzend, nicht selten sogar hunderte von BewerberInnen interessieren. Diese Wahrheit ist den Mitarbeitern in den Argen bekannt, wird aber von der Politik und den Medien totgeschwiegen, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen.
Die Wahrheit ist eben auch, dass die Arbeitslosenzahl nicht nur etwas mehr als
3 Millionen beträgt, sondern vermutlich weit über 10 Millionen, dazu kommt noch
die "stille Reserve"!
Diese verheerende Massenarbeitslosigkeit existiert aber nicht seit heute. Deshalb
ist es völlig unverständlich, warum die Grenzen für Zuwanderung nicht
schon längst geschlossen sind. Die Zuwanderung der vergangenen Jahrzehnte war ganz überwiegend eine Zuwanderung in die Sozialsysteme, die nun kurz vor
dem Zusammenbruch sind. Deshalb will Wulff einige Zuwanderer aus diesen Sozialsystemen herausholen. (und dementsprechend viele Einheimische in die
Sozialsysteme drücken)

Alfred Tetzlaff
28.01.2010, 17:10
Vermutlich wissen Sie gar nicht, was in deutschen Unternehmen los ist. Zur Zeit werden die Arbeitnehmer massiv unter Druck gesetzt. Wer dem Arbeitsdruck nicht Stand hält, dem wird klar gemacht, dass vor der Tür schon einige Dutzende Anwärter auf den Job warten, man müsse nur beim zuständigen Arbeitsamt anrufen. So wie Sie, spielen deutsche Unternehmer zur Zeit die einheimischen Arbeitskräfte gegen die zugewanderten aus, ein ganz übles Spiel, mit vermutlich schlimmen Folgen.

Dass die Unternehmen derart mies mit ihren Arbeitskräften verfahren können, liegt am immens hohen Überangebot an Arbeitkräften, das sich vor allem aus der Massenzuwanderung von Arbeitkräften speist. Deutschland braucht deshalb einen totalen Zuwanderungsstop.

Der Arbeitsmarkt für Ärzte ist der einzige, der noch boomt, da hier die Arbeitskräfte durch zu geringe Ausbildungsquoten knapp gehalten werden. Da zudem die Arbeitsbedingungen, im internationalen Vergleich, in Deutschland für Ärzte beschissen sind, werden die meisten freien Stellen nicht von Zuwanderern besetzt werden können, da diese im Ausland weit bessere Bedingungen vorfinden.

Wo bleiben die Gewerkschaften? Die Arbeitnehmer haben sich doch selbst geschwächt. Vor 30 Jahren gab es kein Lohndumping. Da wurde streng nach Tarif bezahlt.

Gruß
Alfred

Denkpoli
28.01.2010, 17:54
Wo bleiben die Gewerkschaften? Die Arbeitnehmer haben sich doch selbst geschwächt. Vor 30 Jahren gab es kein Lohndumping. Da wurde streng nach Tarif bezahlt.

Gruß
Alfred

Was glaubst du, warum unsere Politverbrecher die Globalisierung eingeführt haben?