PDA

Vollständige Version anzeigen : Chemie Ali hingerichtet



Dayan
25.01.2010, 15:42
Der Massenmörder von Halabtscha ist Gerechtigkeit widerfahren!http://de.news.yahoo.com/2/20100125/tts-chemie-ali-im-irak-hingerichtet-c1b2fc3.htmlDer als "Chemie-Ali" bekannte Cousin des früheren irakischen Präsidenten Saddam Hussein ist hingerichtet worden: Laut einem Regierungssprecher in Bagdad wurde Ali Hassan el Madschid gehängt. Er war vor einer Woche wegen eines Massakers im kurdischen Halabdscha zum vierten Mal zum Tode verurteilt worden.

Skaramanga
25.01.2010, 15:47
Nun sind sie alle wieder vereint. :cool2:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/44/410_saddam_and_dinner.gif

David Addison
25.01.2010, 15:52
Ein großartiger Mann, der viel gutes geleistet hat, ist von uns gegangen. Möge er in Frieden ruhen.

Freelancer
25.01.2010, 15:57
Ein großartiger Mann, der viel gutes geleistet hat, ist von uns gegangen. Möge er in Frieden ruhen.Menschen zu vergasen ist für Dich etwas Gutes?

David Addison
25.01.2010, 16:00
Menschen zu vergasen ist für Dich etwas Gutes?

Völlig legitim bei der Bekämpfung von Aufständischen. Machen die USA auch. Nur bei den schreit keiner auf.

Dayan
25.01.2010, 16:01
Völlig legitim bei der Bekämpfung von Aufständischen. Machen die USA auch. Nur bei den schreit keiner auf.Aber uns verurteilen!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Widder58
25.01.2010, 16:01
Nun sind sie alle wieder vereint. :cool2:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/44/410_saddam_and_dinner.gif

Von vereint kann da keine Rede sein, da fehlen noch einige. Die sitzen aber in den USA warm.

Skaramanga
25.01.2010, 16:01
Ein großartiger Mann, der viel gutes geleistet hat, ist von uns gegangen. Möge er in Frieden ruhen.

Ja, das mögest Du auch bald. Auch wenn Du noch nichts geleistet hast, da wollen wir mal großzügig sein.

Pikes
25.01.2010, 16:01
Menschen zu vergasen ist für Dich etwas Gutes?

Wenn es sich bei diesen "Menschen" um einen Wütenden und Kinder und Frauen mordenden Mob handelt DEFINITIV JA! Nicht gerade wenige Iraker und Turkmenen wurden Opfer dieser.........naja egal. Aber um ehrlich zu sein sidn auch sehr viele unschuldige Kurden denen zum Opfer gefallen.

David Addison
25.01.2010, 16:02
Ja, das mögest Du auch bald. Auch wenn Du noch nichts geleistet hast, da wollen wir mal großzügig sein.

Wünsche ich dir auch griechischer Schwallkopf.

Paul Felz
25.01.2010, 16:03
Aber uns verurteilen!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Hehe, gut gekontert ;)

David Addison
25.01.2010, 16:05
Aber uns verurteilen!:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Ihr tötet Kinder gezielt. Das erlaubt euch eure scheiß Judenreligion. Traurig aber wahr. Da war Saddam und seine Truppe geradezu menschlich verglichen mit euch.

Quo vadis
25.01.2010, 16:07
Der Massenmörder von Halabtscha ist Gerechtigkeit widerfahren!

Ein IDF Gazakindermassenmörderfan wie du sollte mit solchen Worten wie "Gerechtigkeit" nicht so um sich schmeißen, gerade aus deinem Mund wirkt das lächerlich.

Pikes
25.01.2010, 16:09
Ein IDF Gazakindermassenmörderfan wie du sollte mit solchen Worten wie "Gerechtigkeit" nicht so um sich schmeißen, gerade aus deinem Mund wirkt das lächerlich.

Nein IST! lächerlich.

http://www.sphr.org/v3/images/stories/1-israel_t-shirt.jpg

Maxvorstadt
25.01.2010, 16:10
Der Massenmörder von Halabtscha ist Gerechtigkeit widerfahren!http://de.news.yahoo.com/2/20100125/tts-chemie-ali-im-irak-hingerichtet-c1b2fc3.htmlDer als "Chemie-Ali" bekannte Cousin des früheren irakischen Präsidenten Saddam Hussein ist hingerichtet worden: Laut einem Regierungssprecher in Bagdad wurde Ali Hassan el Madschid gehängt. Er war vor einer Woche wegen eines Massakers im kurdischen Halabdscha zum vierten Mal zum Tode verurteilt worden.

Ich dachte, der sei schon lange nicht mehr unter den Lebenden gewesen. :shrug:

Pikes
25.01.2010, 16:12
Ich dachte, der sei schon lange nicht mehr unter den Lebenden gewesen. :shrug:

Dachte auch er sei paar Tage nach Saddam hingerichtet worden ?(

romeo1
25.01.2010, 16:12
Möge Chemie-Ali nun in Frieden verfaulen und vergessen werden.

Cinnamon
25.01.2010, 16:14
Ein großartiger Mann, der viel gutes geleistet hat, ist von uns gegangen. Möge er in Frieden ruhen.

Als nächstes erzählst du uns, Talaat Pascha sei ein humanistischer Wohltäter gewesen.


Völlig legitim bei der Bekämpfung von Aufständischen. Machen die USA auch. Nur bei den schreit keiner auf.

Giftgas einzusetzen ist nach Völkerrecht verboten und selbst die USA halten sich dran. Sowas ist nie legitim.


Ihr tötet Kinder gezielt. Das erlaubt euch eure scheiß Judenreligion. Traurig aber wahr. Da war Saddam und seine Truppe geradezu menschlich verglichen mit euch.

Das ist doch Unsinn. Außerdem erlaubt die Thora keineswegs, Kinder zu töten. Im Gegenteil.

Pikes
25.01.2010, 16:14
möge chemie-ali nun in frieden verfaulen und vergessen werden.

:)) :))

David Addison
25.01.2010, 16:20
Als nächstes erzählst du uns, Talaat Pascha sei ein humanistischer Wohltäter gewesen.

Ein Wohltäter im Sinne des türkischen Volkes war er sicherlich. Was nen Bockwürstchen heutzutage darüber denkt interessiert keinen Türken.



Giftgas einzusetzen ist nach Völkerrecht verboten und selbst die USA halten sich dran. Sowas ist nie legitim.
Die haben selbst A-Bomben auf Japan geworfen.



Das ist doch Unsinn. Außerdem erlaubt die Thora keineswegs, Kinder zu töten. Im Gegenteil.
Ja ihre eigenen Judenkinder dürfen sie nicht toten. Ansonsten stehen für Juden alle Nichtjuden auf der gleichen Ebene wie Schweine und Affen. Daher darf man Nichtjuden auch töten und auch deren Kinder. Ich sag ja scheiß Judenreligion. Aber nichtsdestotrotz will ich hier niemdem seine Religiösität abstreiten. Soll jeder damit glücklich werden. Für mich zählt eh in erster Linie nur Nationalität.

Gärtner
25.01.2010, 16:38
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgarum nur wirkt dieses Forum auf Mörderliebchen immer so anziehend? Schon wieder einer dieser Schrittauslecker eines Massen- und Kindermörders:


Ein großartiger Mann, der viel gutes geleistet hat, ist von uns gegangen. Möge er in Frieden ruhen.

Und natürlich ist so ein Strang erst dann vollständig, wenn auch unsere Forennazis über den erschröcklich-pösen Juden hergezogen haben:


Ein IDF Gazakindermassenmörderfan wie du sollte mit solchen Worten wie "Gerechtigkeit" nicht so um sich schmeißen, gerade aus deinem Mund wirkt das lächerlich.

Sterntaler
25.01.2010, 16:40
Typische Siegerjustiz, westl. Firmen haben dicke Kohle gemacht in dem diese Chemikalien in den Irak lieferten.

Sobald ein Regimeswechsel erneut im Irak vollzogen wird, hängen die jetzigen Marionetten. Das gehört dort zum Stil.

klartext
25.01.2010, 16:43
Ein großartiger Mann, der viel gutes geleistet hat, ist von uns gegangen. Möge er in Frieden ruhen.

Du hast einen Riss in der Schüssel und bist einfach nur Abartig.

Sterntaler
25.01.2010, 16:45
alle die die Kurden zur Last fielen, sei es Iran, Irak oder Türken hatten sich stillheimlich gefreut. Denn wenn die genannten was dagegen hätten, hätten die sich entsprechend geäußert(was sie nicht hatten).

Cinnamon
25.01.2010, 16:45
Ein Wohltäter im Sinne des türkischen Volkes war er sicherlich. Was nen Bockwürstchen heutzutage darüber denkt interessiert keinen Türken.

Der Mann ist Schuld am Tod von 1,5 Millionen Menschen. Wie man so ein Stück Dreck als Wohltäter bezeichnen kann ist mir schleierhaft. Es wirft jedenfalls ein bestimmtes Licht auf dich.


Die haben selbst A-Bomben auf Japan geworfen.

Das war ein Kriegsverbrechen, ist aber mit Giftgas nicht gleichsetzbar.


Ja ihre eigenen Judenkinder dürfen sie nicht toten. Ansonsten stehen für Juden alle Nichtjuden auf der gleichen Ebene wie Schweine und Affen. Daher darf man Nichtjuden auch töten und auch deren Kinder. Ich sag ja scheiß Judenreligion. Aber nichtsdestotrotz will ich hier niemdem seine Religiösität abstreiten. Soll jeder damit glücklich werden. Für mich zählt eh in erster Linie nur Nationalität.

Du kannst sicher die entsprechende Stelle in Thora und/oder Talmud zeigen, wo das steht.

Das für einen Türken die Nationalität das Wichtigste ist war mir klar. Ihr seid eben ein niederträchtiger Menschenschlag.

Und noch speziell an dich: Häng dich auf, spring vom Balkon oder steck den Kopf in den Gasherd.

klartext
25.01.2010, 16:47
Ein Wohltäter im Sinne des türkischen Volkes war er sicherlich. Was nen Bockwürstchen heutzutage darüber denkt interessiert keinen Türken.



Die haben selbst A-Bomben auf Japan geworfen.



Ja ihre eigenen Judenkinder dürfen sie nicht toten. Ansonsten stehen für Juden alle Nichtjuden auf der gleichen Ebene wie Schweine und Affen. Daher darf man Nichtjuden auch töten und auch deren Kinder. Ich sag ja scheiß Judenreligion. Aber nichtsdestotrotz will ich hier niemdem seine Religiösität abstreiten. Soll jeder damit glücklich werden. Für mich zählt eh in erster Linie nur Nationalität.
Ich hoffe, du bist kein Deutscher. Andernfalls müsste ich ich schämen, dieser Nation anzugehören.

Freelancer
25.01.2010, 16:48
Völlig legitim bei der Bekämpfung von Aufständischen. Machen die USA auch. Nur bei den schreit keiner auf.Menschen zu vergasen ist für Dich etwas Legitimes?

Sterntaler
25.01.2010, 16:49
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3412535&postcount=1

Churchill war auch ein Freund des Giftgaseinsatzes, da er zu den Siegern gehörte wurde er nicht gehängt.

Cinnamon
25.01.2010, 16:49
Ich hoffe, du bist kein Deutscher. Andernfalls müsste ich ich schämen, dieser Nation anzugehören.

Das Äffchen ist ein Türke.

JensVandeBeek
25.01.2010, 16:54
Gerechte Bestrafung ist ein Muss aber die Todesstrafe ist trotzdem abzulehnen.

borisbaran
25.01.2010, 17:00
[...]IDF Gazakindermassenmörder[...]
Die IDF mordet niemanden, erst Recht keine kinder und erst Rehct nciht in Massen.

[...]
Doofe T-Shirts gibt überall.

[...]
Ziemlich schlechte Fälschung.

klartext
25.01.2010, 17:03
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3412535&postcount=1

Churchill war auch ein Freund des Giftgaseinsatzes, da er zu den Siegern gehörte wurde er nicht gehängt.

Churchill hat im WK 2 Giftgas eingesetzt ? Dafür hast du bestimmt eine Quelle.

Sterntaler
25.01.2010, 17:04
Ab 1919 wurde das Konzept der kolonialen Kontrolle aus der Luft von Winston Churchill erstmalig umgesetzt. Die Royal Air Force sollte dabei die Kontrolle über die Kolonien im Nahen Osten übernehmen. Neben konventionellen Waffen wurden dabei auch Giftgaseinsätze aus der Luft erwogen und von Churchill gefordert. Aufgrund von technischen Problemen wurde Giftgas nur mit den bereits im Ersten Weltkrieg erprobten Methoden gegen die irakische Bevölkerung angewandt.


im WK I hatten die Britischen Kolonialherren mit Giftgas den Irak beharkt,


http://de.wikipedia.org/wiki/Chemische_Waffe

das sind die Weltverbrecher und ihre einseitige Pseudomoral.



Der britische Premierminister Churchill hatte bereits im Mai 1942 mit einem Großeinsatz von Kampfstoffen gedroht, falls die Deutschen an der Ostfront Kampfstoffe einsetzen sollten. Ein amerikanischer Plan vom April 1944 sah einen Vergeltungsangriff gegen 30 große deutsche Städte für den Fall des Kampfstoffeinsatzes durch Deutsche vor. Innerhalb von 14 Tagen sollten in diesem Fall die Städte mit einer Gesamtfläche von 217 km² angegriffen und über ihnen insgesamt 15.345 t Senfgas (Lost) und 21.176 t Phosgen abgeworfen werden. Wegen der extrem hohen Kampfstoffkonzentration in diesem Fall (168 Gramm je Quadratmeter) gingen Schätzungen von 5,6 Millionen unmittelbar durch den Einsatz Getöteten und weiteren 12 Millionen an den Folgen des Angriffs Gestorbenen und Verletzten aus. Auch wäre der Einsatz meist unvorteilhaft gewesen, da die eigenen Soldaten in der Offensive verseuchtes Gelände eingenommen hätten und die bereits genannten Konsequenzen zu fürchten gehabt hätten.

skydive
25.01.2010, 17:07
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgarum nur wirkt dieses Forum auf Mörderliebchen immer so anziehend? Schon wieder einer dieser Schrittauslecker eines Massen- und Kindermörders:



Und natürlich ist so ein Strang erst dann vollständig, wenn auch unsere Forennazis über den erschröcklich-pösen Juden hergezogen haben:


Ich mußte auch schmunzeln, ob dieser erlesenen Worte aus dem Munde eines "gerechten" Teutschen....

Freelancer
25.01.2010, 17:09
Die IDF mordet niemanden, ...Schon ab hier braucht man nicht mehr weiterzulesen. :D

Quo vadis
25.01.2010, 17:11
Und natürlich ist so ein Strang erst dann vollständig, wenn auch unsere Forennazis über den erschröcklich-pösen Juden hergezogen haben:

Du kümmerst dich ja nicht um die juristische Aufarbeitung der Untaten deiner angelsächsisch- zionistischen Mördbrenner, sondern nur um Beklatschung von Siegerjustiz und um die angebliche unterlassene Hilfsbereitschaft von Hugo Chevez für Haiti. Müssen´s halt andere tun.

Sterntaler
25.01.2010, 17:13
Vorbehalte britischer Militärs wies Churchill zurück: „Ich verstehe den Widerstand gegen den Einsatz von Gas nicht. Ich bin sehr dafür, Giftgas gegen unzivilisierte Stämme einzusetzen“, ließ er verlauten. Das eingesetzte Gas müsse ja nicht tödlich sein, sondern nur „große Schmerzen hervorrufen und einen umfassenden Terror verbreiten“


http://de.wikipedia.org/wiki/Chemische_Waffe


das Dreckschwein Churchill war überreif für den Galgen.

skydive
25.01.2010, 17:14
Du kümmerst dich ja nicht um die juristische Aufarbeitung der Untaten deiner angelsächsisch- zionistischen Mördbrenner, sondern nur um Beklatschung von Siegerjustiz und um die angebliche unterlassene Hilfsbereitschaft von Hugo Chevez für Haiti. Müssen´s halt andere tun.

Ja soll es etwa Verliererjustiz geben? In was für einer Welt lebst Du eigentlich? Ist das die neueste Version? Angelsächsisch-Zionistische Mordbrenner?

Pikes
25.01.2010, 17:15
Du hast einen Riss in der Schüssel und bist einfach nur Abartig.

Sagt der Richtige ! :D

Quo vadis
25.01.2010, 17:16
Ich mußte auch schmunzeln, ob dieser erlesenen Worte aus dem Munde eines "gerechten" Teutschen....

Für dich gilt das Gleiche wie für dayan, Luftikus.

Hier hat sich noch kein Kurde u.ä. bezugs Chemie Ali zu Wort gemeldet, aber zuallererst die usrael- Agitpropabteilung, nebst deutschem Anhang. Die legt einen astreinen Veitstanz deswegen hin.

bernhard44
25.01.2010, 17:17
Haaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo! Bleibt doch mal cool und lasst diese persönlichen Attacken mal sein!

klartext
25.01.2010, 17:18
im WK I hatten die Britischen Kolonialherren mit Giftgas den Irak beharkt,


http://de.wikipedia.org/wiki/Chemische_Waffe

das sind die Weltverbrecher und ihre einseitige Pseudomoral.

Im WK 1 hatten alle Kriegsparteien Giftgas eingesetzt, auch die Deutschen. Was soll also dein Gelaber ?

klartext
25.01.2010, 17:19
Sagt der Richtige ! :D

Türke, geh noch Hause und verschone unser Land mit deiner Anwesenheit. Niemand brauch dich hier.

klartext
25.01.2010, 17:21
Haaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooo! Bleibt doch mal cool und lasst diese persönlichen Attacken mal sein!

Wenn ein forist den Einsatz von Giftgas gegen die eigene Bevölkerung im Iraqu bejubelt, geht das über das ertrrägliche Mass hinaus und sollte vom mod so nicht hingenommen werden.

Sterntaler
25.01.2010, 17:21
Im WK 1 hatten alle Kriegsparteien Giftgas eingesetzt, auch die Deutschen. Was soll also dein Gelaber ?

also was soll das Gelaber über den Iraker? Siegerjustiz ist Siegerjustiz. Ansonsten würde Churchill ebenso, wie viele andere nach dem WK 2 gehängt , ebenso Stalin ,und die den Atombombenabwurf auf Japan befohlen haben. Somit haben sich die Sieger sich das herausgenommen,was sie dem Verlieren vorgewurfen haben und werden damit unglaubwürdig.

Pikes
25.01.2010, 17:24
Türke, geh noch Hause und verschone unser Land mit deiner Anwesenheit. Niemand brauch dich hier.

Heul doch, Du Hinterwäldler :D. Außer Pöbelei kommt von Dir doch eh nichts :D.

Gärtner
25.01.2010, 17:25
Du kümmerst dich ja nicht um die juristische Aufarbeitung der Untaten deiner angelsächsisch- zionistischen Mördbrenner,
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, "meine" Mordbrenner? Wußte gar nicht daß ich welche besitze. Immerhin laufe ich hier nicht steifem Ärmchen herum und lecke Massenmördern die blutige Schleimspur aus. Das überlasse ich lieber bedauernswerten Gestalten deiner Provenienz.


sondern nur um Beklatschung von Siegerjustiz und um die angebliche unterlassene Hilfsbereitschaft von Hugo Chevez für Haiti. Müssen´s halt andere tun.

Gell, da hat dich gefuchst, daß einer hingegangen ist und dir den südamerikanischen Anden-Buffo vom Hausaltärchen gewischt hat, hm?

Man könnte beinah eine Regel aufstellen: je bizarrer und verwirrter ein Politiker auftritt, desto eifriger kräht "Quo vadis" hurra. Judenhassende Zwangsneurose wirkt auf ihn übrigens libidoverstärkend.


Hier hat sich noch kein Kurde u.ä. bezugs Chemie Ali zu Wort gemeldet, aber zuallererst die usrael- Agitpropabteilung, nebst deutschem Anhang. Die legt einen astreinen Veitstanz deswegen hin.
Nicht wahr, das kann ein Mörderliebchen nicht begreifen, daß einer was dagegen hat, wenn ein Diktator Massenmord im eigenen Land veranstaltet und dabei Tausende Frauen und Kinder vergast.

Aber sowas gehört bei Nazis bekanntlich zum guten Ton.

borisbaran
25.01.2010, 17:25
Schon ab hier braucht man nicht mehr weiterzulesen. :D
Weil das dein Weltbild beschädigen würde.

[...]angelsächsisch- zionistischen Mördbrenner[...]
Churchill war ein Zionist? Besoffen?

[...]Hier hat sich noch kein Kurde u.ä. bezugs Chemie Ali zu Wort gemeldet[...]
Na und?

Pikes
25.01.2010, 17:25
Wenn ein forist den Einsatz von Giftgas gegen die eigene Bevölkerung im Iraqu bejubelt, geht das über das ertrrägliche Mass hinaus und sollte vom mod so nicht hingenommen werden.

Dann sollte man Dich auch sperren, aber schleunigst. Bist Du nicht derjenige gewesen, der die PKK, die bekanntlich nicht nur türkische Militärangehörige tötet sondern auch Zivilisten, gelobt und unterstützt hat? Und das nicht nur einmal?

Pikes
25.01.2010, 17:27
Judenhassende Zwangsneurose wirkt auf ihn übrigens libidoverstärkend.

Lässt sich bei anderen mit türken-, islam-, neger-, ausländer-, polakenhassende etc pp fortführen.

Gärtner
25.01.2010, 17:29
Wenn ein forist den Einsatz von Giftgas gegen die eigene Bevölkerung im Iraqu bejubelt, geht das über das ertrrägliche Mass hinaus und sollte vom mod so nicht hingenommen werden.

§ 140 StGB
Belohnung und Billigung von Straftaten

Wer eine der in § 138 Abs. 1 Nr. 1 bis 4 und in § 126 Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten oder eine rechtswidrige Tat nach § 176 Abs. 3, nach den §§ 176a und 176b, nach den §§ 177 und 178 oder nach § 179 Abs. 3, 5 und 6, nachdem sie begangen oder in strafbarer Weise versucht worden ist,
1. belohnt oder
2. in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) billigt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Pescatore
25.01.2010, 17:30
Wenn ein forist den Einsatz von Giftgas gegen die eigene Bevölkerung im Iraqu bejubelt, geht das über das ertrrägliche Mass hinaus und sollte vom mod so nicht hingenommen werden.

Wer den Tag an dem Hussein hingerichtet worden ist als einen der schönsten seines Lebens preist sollte hier still sein.

Meriwan
25.01.2010, 17:31
Wer den Tag an dem Hussein hingerichtet worden ist als einen der schönsten seines Lebens preist sollte hier still sein.


Ohja, wie furchtbar....:rolleyes:

Gärtner
25.01.2010, 17:31
Lässt sich bei anderen mit türken-, islam-, neger-, ausländer-, polakenhassende etc pp fortführen.
http://img3.imageshack.us/img3/3350/29709399.jpgöllig richtig. Aber angesichts der nicht unerheblichen Anzahl toter Juden auf deutschem Nazikonto ist das antisemitische Gebrabbel unserer Forennazis besonders widerlich.

Was nicht heißt, daß mir das rassistische Gequatsche anderer Idioten in Bezug auf die von dir genannten Gruppen etwa sympathischer wäre...

skydive
25.01.2010, 17:34
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch, "meine" Mordbrenner? Wußte gar nicht daß ich welche besitze. Immerhin laufe ich hier nicht steifem Ärmchen herum und lecke Massenmördern die blutige Schleimspur aus. Das überlasse ich lieber bedauernswerten Gestalten deiner Provenienz.



Gell, da hat dich gefuchst, daß einer hingegangen ist und dir den südamerikanischen Anden-Buffo vom Hausaltärchen gewischt hat, hm?

Man könnte beinah eine Regel aufstellen: je bizarrer und verwirrter ein Politiker auftritt, desto eifriger kräht "Quo vadis" hurra. Judenhassende Zwangsneurose wirkt auf ihn übrigens libidoverstärkend.


Nicht wahr, das kann ein Mörderliebchen nicht begreifen, daß einer was dagegen hat, wenn ein Diktator Massenmord im eigenen Land veranstaltet und dabei Tausende Frauen und Kinder vergast.

Aber sowas gehört bei Nazis bekanntlich zum guten Ton.


Bei so was wird gejubelt, aber wenn es um Gaza geht, dann wird geheuchelt, dass man im eigenen Schleim ausrutscht, deshalb kann ich auch die Palijublerfraktion nicht ernst nehmen, denn die unterscheiden sich in keinster Weise von Quo Vadis.
Gestern noch unterstellte mir eine "dieser " Leuchten", dass ich Saddams Angriff auf die Kurden benutzen würde, um die Morde in Gaza zu rechtfertigen, aber "Morde" ist eh falsch, denn Gaza war ein bewaffneter Konflikt und was passiert da................Richtig! An dem Beispiel mit Saddam wollte ich ihm seine Heuchelei verdeutlichen; darauf isser nich gekommen..............

Gärtner
25.01.2010, 17:34
Wer den Tag an dem Hussein hingerichtet worden ist als einen der schönsten seines Lebens preist sollte hier still sein.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu erkennst aber schon den Unterschied zwischen der beifälligen Kommentierung des Massenmordes an Frauen und Kindern einerseits und der beifälligen Zurkenntnisnahme des Heimganges des Massenmörders andererseits, oder?

Sterntaler
25.01.2010, 17:35
auf jeden Fall wird der jetzt als Märthyrer verehrt und weitere Bombenangriffe gegen die Besatzer und deren Marionetten zur Folge haben.

http://www.n-tv.de/politik/Bombenserie-erschuettert-Bagdad-article695608.html



Dutzende ToteBombenserie erschüttert Bagdad
Große Rauchwolken stehen über Bagdad: Fast zeitgleich explodieren drei Bomben in der Innenstadt. Es gibt Dutzende Tote und Verletzte. In der irakischen Metropole herrscht seit Wochen Furcht vor neuen Anschlagserien. Derweil wird gegen eine britische Firma ermittelt, die fehlerhafte Geräte zum Aufspüren von Sprengstoff in den Irak geliefert haben soll.

Meriwan
25.01.2010, 17:38
Ich sehe gerade, es gab eine Sanktion und zwar zu Recht:)

Freelancer
25.01.2010, 17:38
Weil das dein Weltbild beschädigen würde.Nein. Eher weil Deins schon beschädigt ist. Wie würdest Du denn alleine schon die ganzen außergerichtlichen "gezielten Tötungen" bezeichnen? Davon abgesehen, will ich diesen Strang nicht mit Zitaten von Soldaten belasten, die die Ermordung unschuldiger pal. Kinder als Sport ansehen. Immerhin geht es hier um "Chemie Ali".

Gärtner
25.01.2010, 17:40
Bei so was wird gejubelt, aber wenn es um Gaza geht, dann wird geheuchelt, dass man im eigenen Schleim ausrutscht, deshalb kann ich auch die Palijublerfraktion nicht ernst nehmen, denn die unterscheiden sich in keinster Weise von Quo Vadis.
Gestern noch unterstellte mir eine "dieser " Leuchten", dass ich Saddams Angriff auf die Kurden benutzen würde, um die Morde in Gaza zu rechtfertigen, aber "Morde" ist eh falsch, denn Gaza war ein bewaffneter Konflikt und was passiert da................Richtig! An dem Beispiel mit Saddam wollte ich ihm seine Heuchelei verdeutlichen; darauf isser nich gekommen..............

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgaja, auch ich als Freund Israels habe so meine Schwierigkeiten mit dem Vorgehen der IDF während der Operation "Gegossenes Blei", aber es gibt ja mittlerweile auch genügend kritische Stimmen in Israel selbst zu diesem Thema.

Was mir ansonsten ganz grundsätzlich mißfällt, ist dieses dauernde Gegeneinanderaufrechnen von Ereignissen, die noch nicht einmal etwas miteinander zu tun haben. Wenn ich von Saddams Mord an der eigenen Bevälkerung rede, kann ein brauner Schwachkopf die Schändung seines Idols nicht ertragen und schwafelt im schönsten Goebbels-Stil von "angelsächsisch- zionistischen Mordbrennern"... das ist wirklich lästig.

Pescatore
25.01.2010, 17:41
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu erkennst aber schon den Unterschied zwischen der beifälligen Kommentierung des Massenmordes an Frauen und Kindern einerseits und der beifälligen Zurkenntnisnahme des Heimganges des Massenmörders andererseits, oder?

Der Unterschied ist mir bekannt. Allerdings ist mir auch der Unterschied zwischen einem "brutkastenbabieskillendem Massenmörder" und einem Staatschef bekannt. Und zwischen der Niederschlagung eines Aufstands und einem Massenmord. Der Vergleich mit türkischen Kurdistan unten ist nicht nur zutreffend, sonder zeigt die ganze moralische Erbärmlichkeit der freien westlichen Welt.

Gärtner
25.01.2010, 17:42
Der Unterschied ist mir bekannt. Allerdings ist mir auch der Unterschied zwischen einem "brutkastenbabieskillendem Massenmörder" und einem Staatschef bekannt.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie beliebt? Hilf mir mal auf die Sprünge, ich versteh' gerade nicht, was du meinst.

Pescatore
25.01.2010, 17:44
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie beliebt? Hilf mir mal auf die Sprünge, ich versteh' gerade nicht, was du meinst.

Weil das Hirn abgeschaltet ist und seine Arbeit sich nur noch auf Stammhirnreflexe wie massenmördermassenmördermassenmörderneuerhitler neuerhitler beschränkt.

Quo vadis
25.01.2010, 17:44
Man könnte beinah eine Regel aufstellen: je bizarrer und verwirrter ein Politiker auftritt, desto eifriger kräht "Quo vadis" hurra. Judenhassende Zwangsneurose wirkt auf ihn übrigens libidoverstärkend.



Die Regel ist, je mehr ein linksliberales Gazettenschreiberlein sein politisches korrektes Tourette-Syndrom gegen national eingestellte Menschen abläßt, desto mehr gibt dir Quo vadis auf die krummen Fingerlein. :hihi:

Tosca
25.01.2010, 17:44
Wenn es sich bei diesen "Menschen" um einen Wütenden und Kinder und Frauen mordenden Mob handelt DEFINITIV JA! Nicht gerade wenige Iraker und Turkmenen wurden Opfer dieser.........naja egal. Aber um ehrlich zu sein sidn auch sehr viele unschuldige Kurden denen zum Opfer gefallen.

Ich habe generell Probleme mit der Todesstrafe. Ich glaube halt nicht, dass ich das Recht dazu habe, einen anderen Menschen, egal wie bösartig, zu töten. Bin ich dann besser als er, oder stehe ich mit ihm auf einer Sufe?

Pescatore
25.01.2010, 17:48
Als der Irak in der freien westlichen Welt noch einigermaßen benötigt wurde war man sich übrigens bezüglich der Urheberschaft des Giftgasangriff nicht ganz so sicher. Die Älteren erinnern sich wenn sie wollen.

Tosca
25.01.2010, 17:48
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgarum nur wirkt dieses Forum auf Mörderliebchen immer so anziehend? Schon wieder einer dieser Schrittauslecker eines Massen- und Kindermörders:



Und natürlich ist so ein Strang erst dann vollständig, wenn auch unsere Forennazis über den erschröcklich-pösen Juden hergezogen haben:

Bitte bitte, heute ausnahmsweise mal kein "Braunbatz" zum Abendessen.

Verbindlichen Dank!

Meriwan
25.01.2010, 17:48
Weil das Hirn abgeschaltet ist und seine Arbeit sich nur noch auf Stammhirnreflexe wie massenmördermassenmördermassenmörderneuerhitler neuerhitler beschränkt.

Der Gelehrte ist hier aber nicht der einzige, der hier auf dem Schlauch steht. Du laberst wirres Zeug?(

Tosca
25.01.2010, 17:50
Ich hoffe, du bist kein Deutscher. Andernfalls müsste ich ich schämen, dieser Nation anzugehören.

Hat er nicht mal damit geprahlt, Türke zu sein?

Sterntaler
25.01.2010, 17:50
Der Mann ist Schuld am Tod von 1,5 Millionen Menschen. Wie man so ein Stück Dreck als Wohltäter bezeichnen kann ist mir schleierhaft. Es wirft jedenfalls ein bestimmtes Licht auf dich.



.

übertreib mal nicht, 5 Tsd. sollen es gewesen sein(was immer noch reichlich ist), das haben die heuchelnden Kriegsverbrecher und US Amerikaner in Nagasaki / Hiroshima nur mit einer Bombe getoppt.

Cinnamon
25.01.2010, 17:51
übertreib mal nicht, 5 Tsd. sollen es gewesen sein(was immer noch reichlich ist), das haben die heuchelnden Kriegsverbrecher und US Amerikaner in Nagasaki / Hiroshima nur mit einer Bombe getoppt.

5000 Armenier?

Sterntaler
25.01.2010, 17:52
5000 Armenier?

es geht um Kurden. In Japan waren es Japaner , gibt es dazu einen Unterchied, das Japaner eh nix wert sind? :vogel:

Pikes
25.01.2010, 17:53
Ich habe generell Probleme mit der Todesstrafe. Ich glaube halt nicht, dass ich das Recht dazu habe, einen anderen Menschen, egal wie bösartig, zu töten. Bin ich dann besser als er, oder stehe ich mit ihm auf einer Sufe?

Ist Dir mal aufgefallen wie Du bereits in dieser Situation in Deutschland über die Türken schreibst? Was denkst Du würdest Du wollen, wenn wir hier in Massen Deutsche Frauen und Kinder ermorden würden?

Lese mal Deine eigenen Beiträge, die vor "Hass" bereits überlaufen. Und versetze Dich nun in die Situation der Turkmenen, Iraker und der Kurden,

Meriwan
25.01.2010, 17:53
übertreib mal nicht, 5 Tsd. sollen es gewesen sein(was immer noch reichlich ist), das haben die heuchelnden Kriegsverbrecher und US Amerikaner in Nagasaki / Hiroshima nur mit einer Bombe getoppt.

Du bist nicht ausreichend informiert. Dieser Chemie Ali hat insgesamt 180 000 Tote auf dem Gewissen. Die 5000 toten Halabjaopfer waren nur ein Teil der Anfal Kampagne.

Gärtner
25.01.2010, 17:54
Die Regel ist, je mehr ein linksliberales Gazettenschreiberlein sein politisches korrektes Tourette-Syndrom gegen national eingestellte Menschen abläßt,

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu bist nicht national eingestellt, du bist eine kriminelle Dreckschleuder und eine Schande für unsere große Kulturnation. Dein jämmerliche Anbeterei von Politidioten jedweder Art, Hauptsache, sie teilen deine antisemitische Geisteskrankheit, stellt dich außerhalb des Kreises ernstzunehmender Menschen und weist dir den Platz zu, den du ohnehin bewohnst: tief rechts unten im Schmutz des braunen Narrensaums.


desto mehr gibt dir Quo vadis auf die krummen Fingerlein.
Ich vergaß Größenwahn und Hirngespinste als weitere Symptome deines betrüblichen Zustandes hinzuzufügen.

Meriwan
25.01.2010, 17:55
es geht um Kurden. In Japan waren es Japaner , gibt es dazu einen Unterchied, das Japaner eh nix wert sind? :vogel:


Japan hat nix mit diesem Thema zutun. Dieses Aufwiegen von Verbrechen ist so ausgelutscht und sinnfrei:rolleyes:

Pikes
25.01.2010, 17:57
Du bist nicht ausreichend informiert. Dieser Chemie Ali hat insgesamt 180 000 Tote auf dem Gewissen. Die 5000 toten Halabjaopfer waren nur ein Teil der Anfal Kampagne.

.........weswegen mehrere Tausend Kurden in die Türkei geflüchtet sind.......

Meriwan
25.01.2010, 17:58
.........weswegen mehrere Tausend Kurden in die Türkei geflüchtet sind.......

Wie schlimm:rolleyes:

Sterntaler
25.01.2010, 17:58
Japan hat nix mit diesem Thema zutun. Dieses Aufwiegen von Verbrechen ist so ausgelutscht und sinnfrei:rolleyes:

sind sie nicht, wer den Finger auf jemenden zeigt, sollte in erster Linie auf sich selber schauen, von den Vietnamverbrecher (Entlaubungsaktionen, Chemische Flächenbombardements etc. pp. ) der US Amerikaner ganz zu schweigen. Moralapostel die eine dreckige Weste haben sind Heuchler hoch 3 und haben keinerlei Anspruch auf andere zu zeigen.

Dayan
25.01.2010, 18:00
Japan hat nix mit diesem Thema zutun. Dieses Aufwiegen von Verbrechen ist so ausgelutscht und sinnfrei:rolleyes:
Der Kurdenmörder hat bekommen was er verdient hat!Nun können die Ermordeten eher Ruhe finden!

Sterntaler
25.01.2010, 18:01
Du bist nicht ausreichend informiert. Dieser Chemie Ali hat insgesamt 180 000 Tote auf dem Gewissen. Die 5000 toten Halabjaopfer waren nur ein Teil der Anfal Kampagne.

das war der Vorwurf der zur Todesstrafe führte.

Pikes
25.01.2010, 18:04
Wie schlimm:rolleyes:

Doch, find ich schon. Sie können ja wieder in den Nord Irak zurück. Wieso machen sie das nicht? Weißt Du das?

Pikes
25.01.2010, 18:04
Der Kurdenmörder hat bekommen was er verdient hat!Nun können die Ermordeten eher Ruhe finden!

Oh Gott, dann müsste ja ganz Israel bluten Dayan :rolleyes:

Quo vadis
25.01.2010, 18:05
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu bist nicht national eingestellt, du bist eine kriminelle Dreckschleuder und eine Schande für unsere große Kulturnation. Dein jämmerliche Anbeterei von Politidioten jedweder Art, Hauptsache, sie teilen deine antisemitische Geisteskrankheit, stellt dich außerhalb des Kreises ernstzunehmender Menschen und weist dir den Platz zu, den du ohnehin bewohnst: tief rechts unten im Schmutz des braunen Narrensaums.



Da ich keinerlei Vorstrafen habe, ergießt sich die schwule Hassbratze jetzt also in übler Nachrede.

Gärtner
25.01.2010, 18:05
Der Unterschied ist mir bekannt. Allerdings ist mir auch der Unterschied zwischen einem "brutkastenbabieskillendem Massenmörder" und einem Staatschef bekannt. Und zwischen der Niederschlagung eines Aufstands und einem Massenmord. Der Vergleich mit türkischen Kurdistan unten ist nicht nur zutreffend, sonder zeigt die ganze moralische Erbärmlichkeit der freien westlichen Welt.

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgut, die türkischen Kurden inkl. der PKK sind durchaus auf einem anderen Tapet abzuhandeln als das Vorgehen Saddams gegen "seine" Kurden im Irak.


Als der Irak in der freien westlichen Welt noch einigermaßen benötigt wurde war man sich übrigens bezüglich der Urheberschaft des Giftgasangriff nicht ganz so sicher. Die Älteren erinnern sich wenn sie wollen.
Aber ja doch, erst hieß es, der Iran war's. Eine Lesart, die ja auch Tarik Aziz, weiland irakischer Außenminister, vor einiger Zeit vertreten hat. Hingegen wird die Sichtweise von der irakischen Schuld nicht zuletzt auch durch Aussagen von Chemical Ali selbst und Untersuchungen des Stockholmer internationalen Friedensforschungsinstituts gestützt.

Sterntaler
25.01.2010, 18:07
Ali mußte sterben damit er nicht über die zahlreichen Verbingungen zu Frankreich, GB und USA aus dem Nähkastchen plaudern konnte und deren Lieferung für den Iran - Irak Krieg.

Felix Krull
25.01.2010, 18:07
Als der Irak in der freien westlichen Welt noch einigermaßen benötigt wurde war man sich übrigens bezüglich der Urheberschaft des Giftgasangriff nicht ganz so sicher. Die Älteren erinnern sich wenn sie wollen.
Im Krieg gegen den Iran hat der Irak schon Giftgas eingesetzt, aber damals hat kein Hahn danach gekräht weil es politisch opportun war, daß die einen Kopfwindeln die anderen Kopfwindeln vergasen.

Voortrekker
25.01.2010, 18:09
Doch, find ich schon. Sie können ja wieder in den Nord Irak zurück. Wieso machen sie das nicht? Weißt Du das?

Wieso gehst du nicht zurück?

Gärtner
25.01.2010, 18:10
Da ich keinerlei Vorstrafen habe, ergießt sich die schwule Hassbratze jetzt also in übler Nachrede.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh, danke, ich vergaß auch noch die bei den Jüngern der braunen Observanz durchgängig zu beobachtende neurotische Zwangsfixierung auf die Schwulität (Themenbezug wie üblich Fehlaneige) anzufügen. Scheint dich ja brennend zu interessieren.

Und ja, dein krankhafter Judenhaß und dein Schönbeten jedwedes Mörders, solange er deine antisemitische Deformation teilt, das halte ich für kriminell. Leute wie du gehören zu den übelsten Brunnenvergiftern einer aufgeklärten Zivilgesellschaft.

Freelancer
25.01.2010, 18:11
Wenn es sich bei diesen "Menschen" um einen Wütenden und Kinder und Frauen mordenden Mob handelt DEFINITIV JA!Das reicht schon für Dich aus, um Menschen zu vergasen?

haihunter
25.01.2010, 18:12
Wieso gehst du nicht zurück?

Warum sollte er? Seine Heimat ist doch hier.

Sterntaler
25.01.2010, 18:12
Im Krieg gegen den Iran hat der Irak schon Giftgas eingesetzt, aber damals hat kein Hahn danach gekräht weil es politisch opportun war, daß die einen Kopfwindeln die anderen Kopfwindeln vergasen.

eben :]

Pikes
25.01.2010, 18:12
Wieso gehst du nicht zurück?

Willst Du jetzt wirklich Türken in Deutschland mit den kurdischen Flüchtlingen aus den Irak vergleichen?

Gärtner
25.01.2010, 18:13
Ali mußte sterben damit er nicht über die zahlreichen Verbingungen zu Frankreich, GB und USA aus dem Nähkastchen plaudern konnte und deren Lieferung für den Iran - Irak Krieg.

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpglaube ich eher nicht, diese Verbindungen sind doch alle bekannt und bestens dokumentiert.

Meriwan
25.01.2010, 18:13
sind sie nicht, wer den Finger auf jemenden zeigt, sollte in erster Linie auf sich selber schauen, von den Vietnam verbrecher der US amerikaner ganz zu schweigen.


Ich kann nicht in jedermann hineinschauen und wissen, ob sein Mitgefühl aufrichtig ist oder nicht. Ich möchte mich damit auch nicht beschäftigen... Manchen hier ist die Empathie komplett flöten gegangen und sie haben kein Gespür mehr dafür wie überflüssig und unangebracht manche Kommentare einfach nur noch sind.

Pikes
25.01.2010, 18:15
Das reicht schon für Dich aus, um Menschen zu vergasen?

Wenn ein Mob anfängt meine Familie, Freunde, Bekannte, meine Heimat auszurotten? Ja, das reicht aus. Denn das ist dann Kriegszustand. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Denkst Du wirklich, irgendwer wir sich einfach so massakrieren lassen?

Was würdest Du tun wollen, wenn ein Mob von 100.000 sagen wir mal Türken anfangen würden, eine deutsche Stadt auszulöschen? Frauen erst zu vergewaltigen danach zusammen mit den Kindern zu ermorden?

Definitiv nicht mit Blumen empfangen :D.

Aber ich eher ein konservativer Typ. Giftgas käme da nicht in Frage. Gibt andere Methoden.

Pescatore
25.01.2010, 18:17
Wieviele Kinder hat eigentlich der Westen durch Bomben und Embargo im Irak gekillt weil "der Zweck die Mittel heiligt"? Vorsichtige Schätzungen sprechen von >100.000.

Bush, Clinton, Bush: Dreckige Kindermassenmörder, reif für den Galgen.

Pikes
25.01.2010, 18:20
Wieviele Kinder hat eigentlich der Westen durch Bomben und Embargo im Irak gekillt weil "der Zweck die Mittel heiligt"? Vorsichtige Schätzungen sprechen von >100.000.

Bush, Clinton, Bush: Dreckige Kindermassenmörder, reif für den Galgen.

Awas, fight for freedom oder so........ :D.

Felix Krull
25.01.2010, 18:20
Wieviele Kinder hat eigentlich der Westen durch Bomben und Embargo im Irak gekillt weil "der Zweck die Mittel heiligt"? Vorsichtige Schätzungen sprechen von >100.000.

Bush, Clinton, Bush: Dreckige Kindermassenmörder, reif für den Galgen.

Hier, bitte:

In 1996 then-UN Ambassador Madeleine Albright was asked by 60 Minutes correspondent Lesley Stahl, in reference to years of U.S.-led economic sanctions against Iraq, “We have heard that half a million children have died. I mean, that is more children than died in Hiroshima. And, you know, is the price worth it?”

To which Ambassador Albright responded, “I think that is a very hard choice, but the price, we think, the price is worth it.
Albright “Apologizes” (http://www.fff.org/comment/com0311c.asp)

Freelancer
25.01.2010, 18:22
Wenn ein Mob anfängt meine Familie, Freunde, Bekannte, meine Heimat auszurotten? Ja, das reicht aus.Und genau das haben die getan, die vergast wurden?

Dayan
25.01.2010, 18:23
Oh Gott, dann müsste ja ganz Israel bluten Dayan :rolleyes:Israel verteidigt sich die Türken unterdrücken!

Pikes
25.01.2010, 18:23
Und genau das haben die getan, die vergast wurden?

Selbstverständlich nicht alle. Ein paar Unschuldige betrifft es leider immer. Aber im Grunde war dies der Auslöser für diesen Massenmord an den Kurden.

Pikes
25.01.2010, 18:24
Israel verteidigt sich die Türken unterdrücken!

Wo verteidigt sie sich? Indem sie kleine Kinder und Frauen töten? Ihr bombt Städte......die Türken bomben die PKK Camps in den Bergen. Merke Dir den Unterschied. Bei euch sterben täglich unschuldige Kinder und Frauen, in der Türkei nicht.

Quo vadis
25.01.2010, 18:25
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgh, danke, ich vergaß auch noch die bei den Jüngern der braunen Observanz durchgängig zu beobachtende neurotische Zwangsfixierung auf die Schwulität (Themenbezug wie üblich Fehlaneige) anzufügen. Scheint dich ja brennend zu interessieren.

Und ja, dein krankhafter Judenhaß und dein Schönbeten jedwedes Mörders, solange er deine antisemitische Deformation teilt, das halte ich für kriminell. Leute wie du gehören zu den übelsten Brunnenvergiftern einer aufgeklärten Zivilgesellschaft.

Deine subjektiven, politisch korrekten Gebetsformeln interessieren mich einen Scheiß. Du hast aber jemanden ohne jegliche Vorstrafe, sowohl zivilrechtlich, als auch strafrechtlich, das versichere ich sogar eidesstattlich, nicht als "kriminelle Dreckschleuder" zu bezeichnen. Punkt.

henriof9
25.01.2010, 18:26
Gerechte Bestrafung ist ein Muss aber die Todesstrafe ist trotzdem abzulehnen.

Nun sei mal nicht so, schließlich wird uns doch allenthalben erklärt :

andere Länder, andere Sitten !

henriof9
25.01.2010, 18:29
sind sie nicht, wer den Finger auf jemenden zeigt, sollte in erster Linie auf sich selber schauen, von den Vietnamverbrecher (Entlaubungsaktionen, Chemische Flächenbombardements etc. pp. ) der US Amerikaner ganz zu schweigen. Moralapostel die eine dreckige Weste haben sind Heuchler hoch 3 und haben keinerlei Anspruch auf andere zu zeigen.

Sterni, überlege Dir jetzt aber mal die Konsequenz Deiner Worte.
Danach müßten wir noch bis in tausende von Jahren mit dem Büßergewand durch die Gegend laufen und dürften nie andere schändliche Taten kritisieren.

Felix Krull
25.01.2010, 18:33
Sterni, überlege Dir jetzt aber mal die Konsequenz Deiner Worte.
Danach müßten wir noch bis in tausende von Jahren mit dem Büßergewand durch die Gegend laufen und dürften nie andere schändliche Taten kritisieren.

Ich darf auf einen klitzekleinen Unterschied hinweisen: die USA haben ihre Verbrechen stets als Demokratie und im Namen der Demokratie ausgeführt. In Deutschland herrschte damals eine Diktatur.

Freelancer
25.01.2010, 18:35
Selbstverständlich nicht alle. Ein paar Unschuldige betrifft es leider immer. Und das findest Du trotzdem legitim?

Aber im Grunde war dies der Auslöser für diesen Massenmord an den Kurden.Hast Du dafür eine seriöse Quelle?

henriof9
25.01.2010, 18:37
Ich darf auf einen klitzekleinen Unterschied hinweisen: die USA haben ihre Verbrechen stets als Demokratie und im Namen der Demokratie ausgeführt. In Deutschland herrschte damals eine Diktatur.

Und ? Macht es einen Unterschied ob Verbrechen von einer Diktatur oder von einer Demokratie verübt werden ?

Rumburak
25.01.2010, 18:38
Türke, geh noch Hause und verschone unser Land mit deiner Anwesenheit. Niemand brauch dich hier.

Ich dachte Du bist Niederländer? Jeden Tag eine neue Geschichte.:rolleyes:

haihunter
25.01.2010, 18:38
http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpglaube ich eher nicht, diese Verbindungen sind doch alle bekannt und bestens dokumentiert.

Außerdem hätte er ja längst alles dokumentieren und verbreiten können.

Felix Krull
25.01.2010, 18:47
Und ? Macht es einen Unterschied ob Verbrechen von einer Diktatur oder von einer Demokratie verübt werden ?
Selbstverständlich. In der Diktatur heißt es "Bomben los" wenn der große Vorsitzende das so will, in der Demokratie - also implizit im Pluralismus - sind nicht der Diktator und seine Kamarilla allein verantwortlich, sondern das demokratisch gewählte Parlament und die Regierung. Eine Opposition hat die Pflicht Verbrechen anzuprangern und die Leute auf die Straße zu treiben, in einer Diktatur gibt es keine Opposition und keinen Pluralismus - und keine freie Presse.

Ein Demokrat kann sich nicht rausreden und sagen: "ich bin nicht auf die Straße gegangen weil ich Angst vor Repressionen hatte". Jemand der in einer Diktatur lebt muß sehr viel mehr Mut und Energie aufbringen um sich zu wehren, der wird nämlich im Zweifelsfall einfach in einem Hinterhof erschossen.

Sterntaler
25.01.2010, 18:48
Außerdem hätte er ja längst alles dokumentieren und verbreiten können.

ja sicher aus dem Gefängnis heraus und mit US amerikanischer Unterstützung :vogel:

Pikes
25.01.2010, 18:50
Hast Du dafür eine seriöse Quelle?

Auf anhieb das hier:

http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=1074

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30041/1.html

http://www.turkmensani.com/haberler/haber.aspx?dil=1055&metin=2009080616

http://www.kerkuk.net/haberler/haber.aspx?dil=1031&metin=2007042949




Hatte auch mal eine .pdf von einem Uni-Server, finde sie jedoch nicht. Müsste mal einen Forumskollegen fragen ob er sie evtl noch hat.

Saddam war sicherlich kein Freund der Turkmenen. War ihnen jedoch im Gegensatz zu den Kurden "freundlich" gesinnt. Es wurden auch hunderte Turkmenen ermordet. Ich glaube, 1988 war es, als die turkmenisch "Politische Veränderungspartei" gegründet wurde, kam es zu Ausschreitungen zwischen Kurden, Arabern und Turkmenen. Es wurden turkmenische Frauen und Kinder von Arabern und Kurden umgebraucht, Einrichtungen zerstört und ganze Dörfer bzw Kleinstädte ausgebeutet. Da Saddam damals versuchte gute Beziehungen zu der Türkei zu pflegen "unterstütze" er die Turkmenen, die bekanntlich von der Türkei in Schutz genommen und gefördert werden, in dem er die Kurden eben exekutieren lies.

Pikes
25.01.2010, 18:58
Und das findest Du trotzdem legitim?


Um weite Schäden zu verhindern ja. Wie gesagt, versetze Dich in die Lage. Ich wäre sicherlich nicht erfreut, wenn 200.000 Kurden aus Izmir anfangen würden, die türkische Bevölkerung auszurotten.

Wir reden ja hier nicht von "Normalzustand".

Dayan
25.01.2010, 18:59
Wo verteidigt sie sich? Indem sie kleine Kinder und Frauen töten? Ihr bombt Städte......die Türken bomben die PKK Camps in den Bergen. Merke Dir den Unterschied. Bei euch sterben täglich unschuldige Kinder und Frauen, in der Türkei nicht.
Hör doch mit dem Blödsinn auf1Israel ist ständig mit Raketen beschossen worden.Es ist unnormal das wir solange uns das angeschaut haben!Israelhätte vor 5 oder 6 Jahren reagieren müssen und mit den Kasams schluss machen!Moslem zu sein ist bei uns kein Freifahrtschein zu Morden zu dürfen!Die Kurden machen nichts böses sind sogar Moslems und schaumal wie ihr mit denen umgeht.Ihr habt auch ein arabisches Minderheit in der Türkei und was haben die zu sagen?Weniger als ein Hund in Israel!

Freelancer
25.01.2010, 19:01
Auf anhieb das hier:

http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=1074

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30041/1.html

http://www.turkmensani.com/haberler/haber.aspx?dil=1055&metin=2009080616

http://www.kerkuk.net/haberler/haber.aspx?dil=1031&metin=2007042949




Hatte auch mal eine .pdf von einem Uni-Server, finde sie jedoch nicht. Müsste mal einen Forumskollegen fragen ob er sie evtl noch hat.

Saddam war sicherlich kein Freund der Turkmenen. War ihnen jedoch im Gegensatz zu den Kurden "freundlich" gesinnt. Es wurden auch hunderte Turkmenen ermordet. Ich glaube, 1988 war es, als die turkmenisch "Politische Veränderungspartei" gegründet wurde, kam es zu Ausschreitungen zwischen Kurden, Arabern und Turkmenen. Es wurden turkmenische Frauen und Kinder von Arabern und Kurden umgebraucht, Einrichtungen zerstört und ganze Dörfer bzw Kleinstädte ausgebeutet. Da Saddam damals versuchte gute Beziehungen zu der Türkei zu pflegen "unterstütze" er die Turkmenen, die bekanntlich von der Türkei in Schutz genommen und gefördert werden, in dem er die Kurden eben exekutieren lies.

Um weite Schäden zu verhindern ja. Wie gesagt, versetze Dich in die Lage. Ich wäre sicherlich nicht erfreut, wenn 200.000 Kurden aus Izmir anfangen würden, die türkische Bevölkerung auszurotten.

Wir reden ja hier nicht von "Normalzustand".
Würdest Du bitte aus Deinen Quellen kurz zitieren, was Du behauptet hast?

haihunter
25.01.2010, 19:03
ja sicher aus dem Gefängnis heraus und mit US amerikanischer Unterstützung :vogel:

Du bist ganz schön phantasielos. :]

Pikes
25.01.2010, 19:03
Hör doch mit dem Blödsinn auf1Israel ist ständig mit Raketen beschossen worden.Es ist unnormal das wir solange uns das angeschaut haben!Israelhätte vor 5 oder 6 Jahren reagieren müssen und mit den Kasams schluss machen!Moslem zu sein ist bei uns kein Freifahrtschein zu Morden zu dürfen!Die Kurden machen nichts böses sind sogar Moslems und schaumal wie ihr mit denen umgeht.Ihr habt auch ein arabisches Minderheit in der Türkei und was haben die zu sagen?Weniger als ein Hund in Israel!

DIe Kurden machen nichts böses? Dayan, ihr habt nur ein HAMAS PROBLEM! Wir haben ein KURDEN PROBLEM! Lass mal die PKK beiseite, die sind jetzt auf den Bergen und werden tag täglich bombardiert und gut ist. Jetzt fangen in türkischen Städten an kurdische Jugendliche Polizisten und Zivilisten anzugreifen. Sollen wir jetzt vorgehen wie die Israelis?
Würde ich an sich ja auch bevorzugen, weswegen ich Dich auch verstehe.

Freelancer
25.01.2010, 19:04
Hör doch mit dem Blödsinn auf1Israel ist ständig mit Raketen beschossen worden.Ach, und was habt ihr ständig getan?

Es ist unnormal das wir solange uns das angeschaut haben!Es ist unnormal zu behaupten, dass ihr es euch nur angeschaut hättet. Das ist die größte Lüge schlechthin.

Voortrekker
25.01.2010, 19:05
Willst Du jetzt wirklich Türken in Deutschland mit den kurdischen Flüchtlingen aus den Irak vergleichen?

Wo ist der Unterschied?

Tosca
25.01.2010, 19:05
Ist Dir mal aufgefallen wie Du bereits in dieser Situation in Deutschland über die Türken schreibst? Was denkst Du würdest Du wollen, wenn wir hier in Massen Deutsche Frauen und Kinder ermorden würden?

Lese mal Deine eigenen Beiträge, die vor "Hass" bereits überlaufen. Und versetze Dich nun in die Situation der Turkmenen, Iraker und der Kurden,

Du irrst dich gewaltig. Nur weil ich den Islam ablehne und ja, das tue ich aus tiefsten Herzen und wahrlich nicht grundlos. Da haben die Mohammedaner ganze Arbeit geleistet. Ich lebe nicht im Mittelalter und ich weigere mich, einige Schritte hinter einem Mann herzudackeln. Ich weigere mich, mir erzählen zu lassen ich wäre ungläubig usw.

Wie ich reagieren würde, weiss ich nicht. Das gestehe ich ein. In meiner jetzigen Situation kann ich es mir nicht vorstellen. Um dein Hetzklischee zu bedienen: Nicht einmal mördierische Türken würde ich hinrichten lassen, die würden im Knast verschwinden und fertig.

Tosca
25.01.2010, 19:07
Willst Du jetzt wirklich Türken in Deutschland mit den kurdischen Flüchtlingen aus den Irak vergleichen?

Ich sehe keinen Unterschied.

Quo vadis
25.01.2010, 19:11
Hör doch mit dem Blödsinn auf1Israel ist ständig mit Raketen beschossen worden.Es ist unnormal das wir solange uns das angeschaut haben!Israelhätte vor 5 oder 6 Jahren reagieren müssen und mit den Kasams schluss machen!Moslem zu sein ist bei uns kein Freifahrtschein zu Morden zu dürfen!Die Kurden machen nichts böses sind sogar Moslems und schaumal wie ihr mit denen umgeht.Ihr habt auch ein arabisches Minderheit in der Türkei und was haben die zu sagen?Weniger als ein Hund in Israel!

Du widersprichst dir selber. Für dich ist die Regierung in Tel Aviv die einzige anerkannte Macht in Israel. Alles was ihre Organe angreift, hat folglich für dich Freischärlercharakter und darf ohne weiteres vernichtet werden.
Pikes kann ich hier gut verstehen, türkische Soldaten werden im Kurdengebiet in die Luft gesprengt und eine staatliche Reaktion folgt gegen die Freischärler.
Du würdest und hast im Bezug auf Israel nichts anderes für dich beansprucht, warum sprichst du´s Pikes ab?

Tosca
25.01.2010, 19:13
Der Kurdenmörder hat bekommen was er verdient hat!Nun können die Ermordeten eher Ruhe finden!

Ich wollte, ich könnte das auch so sehen. Allerdings liegt es vielleicht daran, dass ich nicht betroffen bin. Irgendwie bin ich wohl doch ein Weichei. Wie gesagt, der würde bei mir im Knast verschimmeln. Na ja, vielleicht bin ich ja durch solche Maßnamen grausamer als ihr. Denn bei euch haben sie es schnell hinter sich. Bei mir dürfen sie jede Nacht von ihren Opfern träumen.

Sterntaler
25.01.2010, 19:15
Ich wollte, ich könnte das auch so sehen. Allerdings liegt es vielleicht daran, dass ich nicht betroffen bin. Irgendwie bin ich wohl doch ein Weichei. Wie gesagt, der würde bei mir im Knast verschimmeln. Na ja, vielleicht bin ich ja durch solche Maßnamen grausamer als ihr. Denn bei euch haben sie es schnell hinter sich. Bei mir dürfen sie jede Nacht von ihren Opfern träumen.

davon träumst du aber auch nur, denen ist so wurst, wie sonst was, sie sind von ihrer Handlungsweise bis in alle Ewigkeit zu tiefst überzeugt, und die Anhänger werden ihn weiterhin dafür bejubeln..

Tosca
25.01.2010, 19:17
Doch, find ich schon. Sie können ja wieder in den Nord Irak zurück. Wieso machen sie das nicht? Weißt Du das?

Vermutlich aus dem Grunde, aus dem die Türken Deutschland nicht verlassen. Sie werden ja auch nicht gezwungen hier zu bleiben und sie werden hier, wie du mir ja schon vorgeworfen hast, gehasst. Also in einem Land, in dem ich nicht erwünscht bin, würde ich nicht leben wollen, wenn ich eine solch wundervolle Heimat hätte, wie es die Türkei angeblich ist. Und vor allem: die Kurden sind Mohammedaner wie ihr Türken. Also müsst ihr euch doch verdammt gut verstehen. Baut eine gemeinsame große Moschee in Ankara, in der ihr geimeinsam beten könnt.

Tosca
25.01.2010, 19:22
Wenn ein Mob anfängt meine Familie, Freunde, Bekannte, meine Heimat auszurotten? Ja, das reicht aus. Denn das ist dann Kriegszustand. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Denkst Du wirklich, irgendwer wir sich einfach so massakrieren lassen?

Was würdest Du tun wollen, wenn ein Mob von 100.000 sagen wir mal Türken anfangen würden, eine deutsche Stadt auszulöschen? Frauen erst zu vergewaltigen danach zusammen mit den Kindern zu ermorden?

Definitiv nicht mit Blumen empfangen :D.

Aber ich eher ein konservativer Typ. Giftgas käme da nicht in Frage. Gibt andere Methoden.

Ab er Pikes, dann müssten sich viele Deutsche bewaffnen und gegen viele Türken ziehen.

Also ein klein wenig sollten wir uns noch an unsere deutschen Gesetze halten. So ein klein weing ...

Tosca
25.01.2010, 19:23
Israel verteidigt sich die Türken unterdrücken!

Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!

Tosca
25.01.2010, 19:27
DIe Kurden machen nichts böses? Dayan, ihr habt nur ein HAMAS PROBLEM! Wir haben ein KURDEN PROBLEM! Lass mal die PKK beiseite, die sind jetzt auf den Bergen und werden tag täglich bombardiert und gut ist. Jetzt fangen in türkischen Städten an kurdische Jugendliche Polizisten und Zivilisten anzugreifen. Sollen wir jetzt vorgehen wie die Israelis?
Würde ich an sich ja auch bevorzugen, weswegen ich Dich auch verstehe.

Dann können wir uns ja alle die Hand geben, wir haben ein Islam- vorweigend Türken-Problem.

henriof9
25.01.2010, 19:28
Selbstverständlich. In der Diktatur heißt es "Bomben los" wenn der große Vorsitzende das so will, in der Demokratie - also implizit im Pluralismus - sind nicht der Diktator und seine Kamarilla allein verantwortlich, sondern das demokratisch gewählte Parlament und die Regierung. Eine Opposition hat die Pflicht Verbrechen anzuprangern und die Leute auf die Straße zu treiben, in einer Diktatur gibt es keine Opposition und keinen Pluralismus - und keine freie Presse.

Ein Demokrat kann sich nicht rausreden und sagen: "ich bin nicht auf die Straße gegangen weil ich Angst vor Repressionen hatte". Jemand der in einer Diktatur lebt muß sehr viel mehr Mut und Energie aufbringen um sich zu wehren, der wird nämlich im Zweifelsfall einfach in einem Hinterhof erschossen.

Das macht ein Verbrechen noch lange nicht legitimer, es ist lediglich eine unterschiedliche Handlungsweise wie es dazu kommt.
Während eine Diktatur dies einfach bestimmt bzw. einfach handelt muß in einer Demokratie erst " Überzeugungsarbeit " geleistet werden.

Wenn man z.B. die Atombombe als Verbrechen deklarieren will müßte man dies für beide Systeme tun nur das es, je nach Sympathie für die eine oder andere Seite, eben nicht geschieht, der eine nennt es Angriff, der andere nennt es Verteidigung.

Und deswegen war die Einlassung von @sterni nicht bis zur letzten Konsequenz durchdacht.

Pikes
25.01.2010, 19:32
Würdest Du bitte aus Deinen Quellen kurz zitieren, was Du behauptet hast?

..........

Bewaffnet mit dieser Überzeugung und Dutzenden AK-47-Gewehren, bezogen die Männer Stellung in einem Graben nahe dem Dorf, in Sichtweite des Feldes, an dem die Kurden mit ihren Traktoren und den zwei maschinengewehrbestückten Geländewagen angekommen waren. Als die Kugeln durch die Luft pfiffen, erinnert sich Mohammed Kadhim, "war es, als kämpften wir einen Krieg". Niemand war getötet oder ernsthaft verletzt worden, ein Umstand, der diejenigen, die bei dem Scharmützel dabei waren, noch immer wundert.
In den Augen der arabischen Einwohner Haifas war das kleine Feuergefecht aber nur der Vorbote einer bevorstehenden größeren Schlacht. "Wir sind sicher, die kommen zurück", sagt Abid. "Und wir werden auf sie vorbereitet sein. Wir empfangen sie mit Kugeln."
......
Kurdische Milizen übernahmen die Kontrolle in der Stadt Tuz Khurmatu am 9. April, nur einen Tag bevor Kirkuk fiel. Und sie behaupteten, die Stadt und das Land seien kurdisches Gebiet. Die ethnische Gruppe der Turkmenen, die vor Jahrhunderten aus der heutigen Türkei Richtung Süden gewandert war, beharrt darauf, dass die Stadt bis 1975 ausschließlich turkmenisch war.

Auch die Turkmenen in Tuz Khurmatu sahen die Ankunft der kurdischen Militäreinheiten als einen Griff nach der Macht. Das Amt des Bürgermeisters und des Polizeichefs, einstmals von Saddam-treuen Arabern besetzt, beanspruchten die Kurden. Und ebenso weitere wichtige politische Ämter. "Sie kamen bewaffnet und nahmen sich alles", beklagt Ali Hashem Mukhtar, der Ortsvorsteher der Irakisch-Turkmenischen Front, einer Koalition verschiedener turkmenischer Parteien.


......
"Nach dem Krieg war ich so glücklich, dass ich schon ein Bild von Präsident Bush in meinem Haus aufhängen wollte", sagt Muzhir Kassim Jaffar, dessen Sohn Ashraf bei einer gewalttätigen Demonstration ums Leben kam - durch Kugeln, die seiner Meinung nach aus den Gewehren amerikanischer Soldaten stammten. "Wenn ich jetzt Amerikaner sehe, werde ich versuchen, sie umzubringen", sagt er. Ähnlich verbittert ist er über die Kurden. "Fünf Monate mit denen sind schlimmer als 35 Jahre unter Saddam."

© Washington Post

Aus d. Amerik. von Veith Rühling

Artikel erschienen am 9. Okt 2003

Pikes
25.01.2010, 19:34
Ab er Pikes, dann müssten sich viele Deutsche bewaffnen und gegen viele Türken ziehen.

Also ein klein wenig sollten wir uns noch an unsere deutschen Gesetze halten. So ein klein weing ...

Ich halte mich an die Deutsche Gesetzgebung. Wieso müssten? Eure vergleiche hinken, aber sehr stark. Du vergleichst hier kleine Schlägereien und Messerstechereien mit Massenmorden. Wenn es nach Dir ginge müssten die Amerikaner also die Schwarze Bevölkerung auslöschen?

Sterntaler
25.01.2010, 19:36
Das macht ein Verbrechen noch lange nicht legitimer, es ist lediglich eine unterschiedliche Handlungsweise wie es dazu kommt.
Während eine Diktatur dies einfach bestimmt bzw. einfach handelt muß in einer Demokratie erst " Überzeugungsarbeit " geleistet werden.

Wenn man z.B. die Atombombe als Verbrechen deklarieren will müßte man dies für beide Systeme tun nur das es, je nach Sympathie für die eine oder andere Seite, eben nicht geschieht, der eine nennt es Angriff, der andere nennt es Verteidigung.

Und deswegen war die Einlassung von @sterni nicht bis zur letzten Konsequenz durchdacht.

nichts kann die atomare Vernichtung der Zivilbevölkerung der beiden Städte Japans rechtfertigen , sie ist bleibt ein Verbrechen, das die das angeordnet haben, sich irgend wie Ausreden zurecht legten ist ne andere Angelegenheit.


An deiner Stelle solltest du froh sein, das diese Kriegsverbrecher diese Bombe nicht gegen D einsetzten, das war nämlich so vorgesehen.

Pikes
25.01.2010, 19:36
Dann können wir uns ja alle die Hand geben, wir haben ein Islam- vorweigend Türken-Problem.

Mir wäre nicht bekannt dass sich 20.000 türkische Jugendliche versammeln und Staatliche sowie Zivile Einrichtungen beschädigen und wahllos über Passanten und Beamte herfallen?! Hab ich was verpasst?

reich und schön
25.01.2010, 19:38
Sämtliche Kriegsziele wurden verfehlt.

Pikes
25.01.2010, 19:39
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!

Heuchlerei. Jeder hat das Recht auf Verteidigung. Und die Türken verteidigen sich exzellent. Ein paar Jahre noch, und die Sache ist gegessen. Die Kurden werden sich wohl zwangsmäßig integrieren müssen, oder sie gehen in den Nord Irak. Da sie dort jedoch keine Lebensperspektive haben und regelrecht durch die PKK und PJAK sowie den Clans unterdrückt würden, werden sie wohl oder übel sich mit der Türkei identifizieren müssen. Wie gesagt. Wir zwingen sie nicht. Sie haben halt mehrere Optionen.

borisbaran
25.01.2010, 19:39
Wer den Tag an dem Hussein hingerichtet worden ist als einen der schönsten seines Lebens preist sollte hier still sein.
wie krank in der Rübe muss man sein, um die Hinrichtung eines Tyrannen mit Massenmord gleichzusetzen?!

[...]
Märtyrer haben sie auch so also egal.

Ali mußte sterben damit er nicht über die zahlreichen Verbingungen zu Frankreich, GB und USA aus dem Nähkastchen plaudern konnte und deren Lieferung für den Iran - Irak Krieg.
1) ER musste sterben, weil er ein Verbrecher war.
2) Die Sachen, von denen du sprichst, sind schon laaaaaaaaaaaaange bekannt.

Pikes
25.01.2010, 19:40
Wo ist der Unterschied?

Wenn Du die Unterschiede bzw den Unterschied nicht kennst, tut es mir Leid für Dich. Sorry.

JensVandeBeek
25.01.2010, 19:41
Sämtliche Kriegsziele wurden verfehlt.

Es gab von anfang an keine "Kriegsziele", aber "eigentliche" Ziele wurden erreicht !

Felix Krull
25.01.2010, 19:41
Wenn man z.B. die Atombombe als Verbrechen deklarieren will müßte man dies für beide Systeme tun nur das es, je nach Sympathie für die eine oder andere Seite, eben nicht geschieht, der eine nennt es Angriff, der andere nennt es Verteidigung.

Und deswegen war die Einlassung von @sterni nicht bis zur letzten Konsequenz durchdacht.
Tut mir leid, aber da liegt der Denkfehler auf Deiner Seite.

"Demokratische" Verbrechen sind deshalb schlimmer, weil sie unter dem Deckmäntelchen eines (falschen ?) Versprechens von Freiheit, dem Recht zu partizipieren und Pluralismus stattfinden. Ein "Demokrat" kann niemals von der Legitimität von Verbrechen überzeugt werden, denn dann ist er ein Heuchler und vor allem kein Demokrat mehr.

Daran "krankt" auch die Debatte um den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan, falls Dir das aufgefallen ist. Es gibt hier noch zu viele Demokraten, die diesen Einsatz als verbrecherisch ablehnen.

Pikes
25.01.2010, 19:43
Vermutlich aus dem Grunde, aus dem die Türken Deutschland nicht verlassen. Sie werden ja auch nicht gezwungen hier zu bleiben und sie werden hier, wie du mir ja schon vorgeworfen hast, gehasst. Also in einem Land, in dem ich nicht erwünscht bin, würde ich nicht leben wollen, wenn ich eine solch wundervolle Heimat hätte, wie es die Türkei angeblich ist. Und vor allem: die Kurden sind Mohammedaner wie ihr Türken. Also müsst ihr euch doch verdammt gut verstehen. Baut eine gemeinsame große Moschee in Ankara, in der ihr geimeinsam beten könnt.

Eben, deswegen haben sie halt die Option, sich zu integrieren, oder sich wieder in die Türkei zu verpissen, wo sie von der Gesellschaft abgelehnt werden.

Und ich pfeif drauf ob es nun Moslems, Juden oder Christen sind. Wir Kemalisten priorisieren nicht die Religion.

Aber wahrscheinlich weist Du auch dass mindestens 50% der "Türken" in Deutschland Kurden sind, oder? Wie andere Foristen schon ironischerweise schrieben: wir versenden KOSTENLOS Asylanten, verpackt und mit einer schönen Schleife.

Tosca
25.01.2010, 19:44
Ich halte mich an die Deutsche Gesetzgebung. Wieso müssten? Eure vergleiche hinken, aber sehr stark. Du vergleichst hier kleine Schlägereien und Messerstechereien mit Massenmorden. Wenn es nach Dir ginge müssten die Amerikaner also die Schwarze Bevölkerung auslöschen?

Ich glaube jetzt gehen aber die Pferde mit dir durch. Also immer ruhig Blut.

Übrigens: Türkische Messerstecher sind alles andere als harmlos. Ich glaube nun einmal nicht, dass ihr mehr Probleme mit Kurden habt, als wir hier mit Türken. Ihr seid beides Mohammedaner und habt somit eine große Gemeinsamkeit. Die geht zwischen Türken und Deutschen völlig ab. Wir sind chrsiten und werden von Mohammedanern als Ungläubige bezeichnet, das in unserem eigenen Lande. Was würdet ihr mit Christen tun, die sich so etwas in der Trükei rausnähmen? Wenn man bedenkt, dass bereits harmlose Christen geschächtet werden.

Pikes
25.01.2010, 19:44
Es gab von anfang an keine "Kriegsziele", aber "eigentliche" Ziele wurden erreicht !

Es wurden sämtliche Ziele erreicht. Ausrottung der Kurden, Araber und Turkmenen, Machtaneignung, GELD!

reich und schön
25.01.2010, 19:47
Es gab von anfang an keine "Kriegsziele", aber "eigentliche" Ziele wurden erreicht !

Die wollten die gesamte arabische Welt demokratisieren. Das ist irgendwie nicht gelungen.

Tosca
25.01.2010, 19:47
Eben, deswegen haben sie halt die Option, sich zu integrieren, oder sich wieder in die Türkei zu verpissen, wo sie von der Gesellschaft abgelehnt werden.

Und ich pfeif drauf ob es nun Moslems, Juden oder Christen sind. Wir Kemalisten priorisieren nicht die Religion.

Aber wahrscheinlich weist Du auch dass mindestens 50% der "Türken" in Deutschland Kurden sind, oder? Wie andere Foristen schon ironischerweise schrieben: wir versenden KOSTENLOS Asylanten, verpackt und mit einer schönen Schleife.

Aber Pikes, du bist leider nicht das Maß aller Türken. Glaub mir, du frecher kleiner Rotzbengel ;), dich können wir total ab. Wärestr du mein Sohn, wärest du garantiert nicht weniger frech als jetzt. Gefährlich sind die Islamis.

Quo vadis
25.01.2010, 19:48
1) ER musste sterben, weil er ein Verbrecher war.


Glaubst du doch wohl selber nicht. Er ist nur deshalb tot, weil die ganze Saddam- Regierung vom "er ist zwar ein Bastard, aber er ist unser Bastard (O Ton US- Gov.)" zum "Bad Guy" deiner politischen Freude wurde. Deine Schiene hat doch überhaupt keine Probleme damit, mit korrupen Mördern und Verbrechern zusammenzuarbeiten, solange sie nützlich sind, oder nicht eigenen Ambitionen im Weg stehen, um nichts anderes gehts in dem Strang hier.

Freelancer
25.01.2010, 19:48
..........

Bewaffnet mit dieser Überzeugung und Dutzenden AK-47-Gewehren, bezogen die Männer Stellung in einem Graben nahe dem Dorf, in Sichtweite des Feldes, an dem die Kurden mit ihren Traktoren und den zwei maschinengewehrbestückten Geländewagen angekommen waren. Als die Kugeln durch die Luft pfiffen, erinnert sich Mohammed Kadhim, "war es, als kämpften wir einen Krieg". Niemand war getötet oder ernsthaft verletzt worden, ein Umstand, der diejenigen, die bei dem Scharmützel dabei waren, noch immer wundert.
In den Augen der arabischen Einwohner Haifas war das kleine Feuergefecht aber nur der Vorbote einer bevorstehenden größeren Schlacht. "Wir sind sicher, die kommen zurück", sagt Abid. "Und wir werden auf sie vorbereitet sein. Wir empfangen sie mit Kugeln."
......
Kurdische Milizen übernahmen die Kontrolle in der Stadt Tuz Khurmatu am 9. April, nur einen Tag bevor Kirkuk fiel. Und sie behaupteten, die Stadt und das Land seien kurdisches Gebiet. Die ethnische Gruppe der Turkmenen, die vor Jahrhunderten aus der heutigen Türkei Richtung Süden gewandert war, beharrt darauf, dass die Stadt bis 1975 ausschließlich turkmenisch war.

Auch die Turkmenen in Tuz Khurmatu sahen die Ankunft der kurdischen Militäreinheiten als einen Griff nach der Macht. Das Amt des Bürgermeisters und des Polizeichefs, einstmals von Saddam-treuen Arabern besetzt, beanspruchten die Kurden. Und ebenso weitere wichtige politische Ämter. "Sie kamen bewaffnet und nahmen sich alles", beklagt Ali Hashem Mukhtar, der Ortsvorsteher der Irakisch-Turkmenischen Front, einer Koalition verschiedener turkmenischer Parteien.

......
"Nach dem Krieg war ich so glücklich, dass ich schon ein Bild von Präsident Bush in meinem Haus aufhängen wollte", sagt Muzhir Kassim Jaffar, dessen Sohn Ashraf bei einer gewalttätigen Demonstration ums Leben kam - durch Kugeln, die seiner Meinung nach aus den Gewehren amerikanischer Soldaten stammten. "Wenn ich jetzt Amerikaner sehe, werde ich versuchen, sie umzubringen", sagt er. Ähnlich verbittert ist er über die Kurden. "Fünf Monate mit denen sind schlimmer als 35 Jahre unter Saddam."Und wo belegt dass Deine Behauptung, dass Vergasung legitim ist:

Wenn es sich bei diesen "Menschen" um einen Wütenden und Kinder und Frauen mordenden Mob handelt DEFINITIV JA!Worin würde sich dieses Verhalten eigentlich unterscheiden, wenn Du selbst Unschuldige mitvergasen willst?

JensVandeBeek
25.01.2010, 19:48
Es wurden sämtliche Ziele erreicht. Ausrottung der Kurden, Araber und Turkmenen, Machtaneignung, GELD!

Die beiden waren die wichtigsten Ziele.

Pikes
25.01.2010, 19:49
Ich glaube jetzt gehen aber die Pferde mit dir durch. Also immer ruhig Blut.

Übrigens: Türkische Messerstecher sind alles andere als harmlos. Ich glaube nun einmal nicht, dass ihr mehr Probleme mit Kurden habt, als wir hier mit Türken. Ihr seid beides Mohammedaner und habt somit eine große Gemeinsamkeit. Die geht zwischen Türken und Deutschen völlig ab. Wir sind chrsiten und werden von Mohammedanern als Ungläubige bezeichnet, das in unserem eigenen Lande. Was würdet ihr mit Christen tun, die sich so etwas in der Trükei rausnähmen? Wenn man bedenkt, dass bereits harmlose Christen geschächtet werden.

Was hat das mit der Religion zu tun? Bist Du eine fanatische Protestantin? Ich bzw wir messen nicht im Glauben! Uns ist der Glauben sowas von egal. Die Kurden richten schlimme Sachen an, da sind die paar "Türken" die in Wahrscheinlichkeit von der türkischen Gesellschaft abgestoßene Kurden sind aufgrund ihren Verhaltens, wirklich Peanuts. Das ist kein Vergleich.

In Deutschland gehen türkische bzw kurdische Jugendgangs mit ein paar Mann auf einen harmlosen (auch nciht immer) Deutschen und verprügeln ihn (und das auch nur in Großstädten bzw Problemvierteln). In der Türkei kommt es vor dass Häuser und Busse gebombt werden oder mitten am helligsten Tag in Einkaufszentrum in eine Menschenmenge Molotows geschmissen werden.

Ein wunderbarer Vergleich liebste Tosca :D.

Pikes
25.01.2010, 19:51
Worin würde sich dieses Verhalten eigentlich unterscheiden, wenn Du selbst Unschuldige mitvergasen willst?

Ich sprach nicht von unschuldigen. Wieso sollte unschuldigen Menschen irgendwas gemacht werden? Die haben noch an garnichts Schuld. Solche sollten eben evakuiert werden.


Außerdem will ich niemanden vergasen.

Quo vadis
25.01.2010, 19:52
Aber Pikes, du bist leider nicht das Maß aller Türken. Glaub mir, du frecher kleiner Rotzbengel ;), dich können wir total ab. Wärestr du mein Sohn, wärest du garantiert nicht weniger frech als jetzt. Gefährlich sind die Islamis.

Pikes ist groß und glatzköpfig. (Userbilder) ;)

Pikes
25.01.2010, 19:52
Die wollten die gesamte arabische Welt demokratisieren. Das ist irgendwie nicht gelungen.

Demokratisieren :D.

borisbaran
25.01.2010, 19:53
Türkische Nationalisten-Depen jubeln, weil Kurden vergast wurden und deutsche Nationalisten-Deppen trauern, weil ein Handlanger von Saddam gehenkt wurde. Super Strang.

Pikes
25.01.2010, 19:54
Türkische Nationalisten-Depen jubeln, weil Kurden vergast wurden und deutsche Nationalisten-Deppen trauern, weil ein Handlanger von Saddam gehenkt wurde. Super Strang.

Und jüdische Nationalisten-Deppen jubeln, weil pali Weiber und Kids umgelegt wurden?

Tosca
25.01.2010, 19:55
Was hat das mit der Religion zu tun? Bist Du eine fanatische Protestantin? Ich bzw wir messen nicht im Glauben! Uns ist der Glauben sowas von egal. Die Kurden richten schlimme Sachen an, da sind die paar "Türken" die in Wahrscheinlichkeit von der türkischen Gesellschaft abgestoßene Kurden sind aufgrund ihren Verhaltens, wirklich Peanuts. Das ist kein Vergleich.

In Deutschland gehen türkische bzw kurdische Jugendgangs mit ein paar Mann auf einen harmlosen (auch nciht immer) Deutschen und verprügeln ihn (und das auch nur in Großstädten bzw Problemvierteln). In der Türkei kommt es vor dass Häuser und Busse gebombt werden oder mitten am helligsten Tag in Einkaufszentrum in eine Menschenmenge Molotows geschmissen werden.

Ein wunderbarer Vergleich liebste Tosca :D.

Es sind nicht ein paar Türken, lieber Pikes, leider. Es sind ein paar Türken wie du, denen all der Kram am Po vorbei geht.

borisbaran
25.01.2010, 19:55
Und jüdische Nationalisten-Deppen jubeln, weil pali Weiber und Kids umgelegt wurden?
Nein, nicht wirklich. Und jüdische Nationalisten-Deppen gibts hier nciht wirklich viele.

henriof9
25.01.2010, 19:56
nichts kann die atomare Vernichtung der Zivilbevölkerung der beiden Städte Japans rechtfertigen , sie ist bleibt ein Verbrechen, das die das angeordnet haben, sich irgend wie Ausreden zurecht legten ist ne andere Angelegenheit.

An deiner Stelle solltest du froh sein, das diese Kriegsverbrecher diese Bombe nicht gegen D einsetzten.

Wenn ich mich richtig erinnere war dies ursprünglich sogar geplant und wurde nur nicht durchgeführt weil D eh schon am Ende war ( bedingungslose Kapitulation im Mai 1945 ), Japan gehörte aber zu den Achsenmächten von Deutschland und durch den Abwurf der Atombomben wurde der WK II beendet.

Das ist jetzt völlig wertungsfrei von mir, es ging mir dabei lediglich darum, daß Du anfängst mit zweierlei Maß zu messen wenn Du einerseits argumentierst, daß sich diese, wie Du es nennst " Verbrecher " nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollten, wir aber selbst Verbrechen begangen haben und demzufolge auch in einem Glashaus sitzen.

Dayan
25.01.2010, 19:56
Und jüdische Nationalisten-Deppen jubeln, weil pali Weiber und Kids umgelegt wurden?Pikes.Türke zu sein ist keine Leistung!Ihr habet ein gefälschstes Bild von euch!

Pikes
25.01.2010, 19:57
Nein, nicht wirklich. Und jüdische Nationalisten-Deppen gibts hier nciht wirklich viele.

Ach komm schon boris ;).

Pikes
25.01.2010, 19:57
Pikes.Türke zu sein ist keine Leistung!Ihr habet ein gefälschstes Bild von euch!

Genau, und Du hast die Erleuchtung.

Tosca
25.01.2010, 19:58
Pikes ist groß und glatzköpfig. (Userbilder) ;)

Na und? Ich mag ihn trotzdem!

Zero
25.01.2010, 20:02
Der Massenmörder von Halabtscha ist Gerechtigkeit widerfahren!http://de.news.yahoo.com/2/20100125/tts-chemie-ali-im-irak-hingerichtet-c1b2fc3.htmlDer als "Chemie-Ali" bekannte Cousin des früheren irakischen Präsidenten Saddam Hussein ist hingerichtet worden: Laut einem Regierungssprecher in Bagdad wurde Ali Hassan el Madschid gehängt. Er war vor einer Woche wegen eines Massakers im kurdischen Halabdscha zum vierten Mal zum Tode verurteilt worden.

Was ist denn die ersten 3 mal schief gelaufen?

Waren die Stricke verrottet?

Freelancer
25.01.2010, 20:04
Ich sprach nicht von unschuldigen. Wieso sollte unschuldigen Menschen irgendwas gemacht werden? Die haben noch an garnichts Schuld. Solche sollten eben evakuiert werden.Du hast geschrieben: "Ein paar Unschuldige betrifft es leider immer."

Außerdem will ich niemanden vergasen.Meine Frage war, ob Du das, was Du glaubst belegt zu haben für Dich dazu ausreicht Menschen zu vergasen und Du hast geschrieben: "Wenn ein Mob anfängt meine Familie, Freunde, Bekannte, meine Heimat auszurotten? Ja, das reicht aus."

Wo ist denn nun Der Beleg für Deine Behauptung?

henriof9
25.01.2010, 20:07
Tut mir leid, aber da liegt der Denkfehler auf Deiner Seite.

"Demokratische" Verbrechen sind deshalb schlimmer, weil sie unter dem Deckmäntelchen eines (falschen ?) Versprechens von Freiheit, dem Recht zu partizipieren und Pluralismus stattfinden. Ein "Demokrat" kann niemals von der Legitimität von Verbrechen überzeugt werden, denn dann ist er ein Heuchler und vor allem kein Demokrat mehr.

Daran "krankt" auch die Debatte um den Einsatz der Bundeswehr in Afghanistan, falls Dir das aufgefallen ist. Es gibt hier noch zu viele Demokraten, die diesen Einsatz als verbrecherisch ablehnen.

Also entweder verstehe ich jetzt nicht was Du damit ausdrücken wolltest oder aber Du hast Dich gerade selbst widersprochen.
Einerseits argumentierst Du das demokratische Verbrechen schlimmer sind, andererseits argumentierst Du aber, daß bei einer Demokratie ein Verbrechen nie überzeugend legitimiert werden kann.
Dann kritisierst Du ( zu recht ) die Art und Weise wie wir mit dem Einsatz in Afghanistan umgehen aber gleichzeitig nennst Du aber einen Einsatz, der einem anderen Land Freiheit und halbwegs demokratische Verhältnisse bringen soll heuchlerich.

reich und schön
25.01.2010, 20:26
Demokratisieren :D.

Was ist daran so lustig?

Felix Krull
25.01.2010, 20:37
Also entweder verstehe ich jetzt nicht was Du damit ausdrücken wolltest oder aber Du hast Dich gerade selbst widersprochen.
Einerseits argumentierst Du das demokratische Verbrechen schlimmer sind, andererseits argumentierst Du aber, daß bei einer Demokratie ein Verbrechen nie überzeugend legitimiert werden kann.
Dann kritisierst Du ( zu recht ) die Art und Weise wie wir mit dem Einsatz in Afghanistan umgehen aber gleichzeitig nennst Du aber einen Einsatz, der einem anderen Land Freiheit und halbwegs demokratische Verhältnisse bringen soll heuchlerich.

Wenn im Zuge der demokratischen Heilsbringung Verbrechen verübt werden, z.B. Atombomben, Bombardierung von Zivilisten, Agent Orange, Entlaubung, Tiger Force, Abu-Ghraib, Guantanamo etc., dann sind diese Verbrechen schlimmer, weil der Demokrat entweder die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen muß, oder, weil er sich nicht im Vorfeld dagegen gewehrt hat. Dazu zählen auch Kriege, die unter Vorspiegelung falscher Tatsachen begonnen wurden (z.B. Irak, Vietnam). In einer Diktatur hat niemand diese Option, jedenfalls nicht so einfach. Daß in einer Demokratie Verbrechen nicht legitimiert werden können macht es umso schlimmer, wenn sich die Demokraten nicht gegen den Versuch der Legitimierung durch die Regierenden wehren.

Dayan
25.01.2010, 21:16
Und jüdische Nationalisten-Deppen jubeln, weil pali Weiber und Kids umgelegt wurden?Blödsinn.Juden Jubeln nie über Tod eines Menschen.ich habe israelischen Soldaten weinen gesehen beim Anblick von Toten Feinden!Die unschuldigen auf arabische Seite sterben als Schutzschilder.Als Reklameträger oder Trägerinenen!

Freelancer
25.01.2010, 21:37
Die unschuldigen auf arabische Seite sterben als Schutzschilder.Stimmt. Als Schutzschilder für Juden.

skydive
25.01.2010, 21:40
Blödsinn.Juden Jubeln nie über Tod eines Menschen.ich habe israelischen Soldaten weinen gesehen beim Anblick von Toten Feinden!Die unschuldigen auf arabische Seite sterben als Schutzschilder.Als Reklameträger oder Trägerinenen!


Freelancer scheint immer vor Ort zu sein............?(?(?( Oder glaubt er , dass seine Quellen glaubwürdiger sind, weil sie von ihm stammen? Verstehst Du diese Arroganz?

Dayan
25.01.2010, 21:42
Stimmt. Als Schutzschilder für Juden.Unmöglich!Da die Musels ihren eigenen Kinder als Schutzschild missbrauchten!

Tosca
25.01.2010, 21:50
Unmöglich!Da die Musels ihren eigenen Kinder als Schutzschild missbrauchten!

Und da kann ich nur "leider" sagen. Diese Leute nehmen ihrem Kindern das Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Kinder wirklich lieben, denn dann täten sie es niemals. Ich würde mich niemals hinter meine Kinder stellen, höchstens davor!

Freelancer
25.01.2010, 22:02
Unmöglich!Da die Musels ihren eigenen Kinder als Schutzschild missbrauchten!Tja, dass behauptest Du schon lange und ich habe Dir schon lange gesagt, dass Du dafür keine seriösen Beweise vorweisen kannst. Auf der anderen Seite gibt es genügend seriöse Beweise dafür, dass die Jiddls pal. Kinder als Schutzschild mißbrauchen.

Quo vadis
25.01.2010, 22:03
Und da kann ich nur "leider" sagen. Diese Leute nehmen ihrem Kindern das Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Kinder wirklich lieben, denn dann täten sie es niemals. Ich würde mich niemals hinter meine Kinder stellen, höchstens davor!

Das sagt sich schön daher. Wenn du in deinem Wohnzimmer deine Kinder an dich drückst, nützt dir das rein gar nichts, wenn dein ganzes Haus Ziel eines israelischen Luftschlages ist.So unzählige male geschehen im letzten Gaza-Krieg. Nimm die rosarote Brille ab, wenn ganze Häuser mit Bomben angegriffen und vollständig zerstört werden, dann kann von "Schutzschilden" gar keine Rede sein, dann ist das gesamte Haus mitsamt seinem ganzen Inhalt das Ziel, den Bombenwerfern ist es scheißegal, ob dort jemand überlebt oder nicht.

Freelancer
25.01.2010, 22:08
Freelancer scheint immer vor Ort zu sein............?(?(?( Oder glaubt er , dass seine Quellen glaubwürdiger sind, weil sie von ihm stammen? Verstehst Du diese Arroganz?Deine Beißreflexe scheinen so unreflektiert zu sein, dass Du nicht einmal bemerkst, dass nicht ich, sondern Pike Dein Hetzobjekt sein müsste, Du Vollpfosten.

Schaffst Du es, mal einen einzigen Tag ohne Deine Freelancer-adpersonam-Masturbationen auszuhalten? Oder willst Du diesen Strang auch noch damit zerschreddern?

Dayan
25.01.2010, 22:29
Ein Islamist weniger!

Widder58
25.01.2010, 22:31
Und da kann ich nur "leider" sagen. Diese Leute nehmen ihrem Kindern das Leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Kinder wirklich lieben, denn dann täten sie es niemals. Ich würde mich niemals hinter meine Kinder stellen, höchstens davor!

Sie tuns ja auch nicht. Eine der dümmsten zionistischen Lügen, im übrigen in keiner Weise nachgewiesen. Wer nur aus großer Entfernung bombardiert um einen Häuserkampf zu vermeiden kann sich letztlich nicht auf Kinderschutzschilde versteifen. Die hat es nie gegeben. Das Märchen dient lediglich der IDF, die damit 300 tote Kinder durch Fernwaffen kaschieren will. Die Handvoll Infanterie in Gaza hätte keine 300 Kinder erschossen und die Verletzungen der toten Kinder sind eindeutig durch Granaten und Angriffe auf Häuser entstanden. Das Zionistenpack lügt sich hier wiederdie Galle aus dem Bauch- eben deswegen sind sie ja so beliebt. Sie haben nicht mal den Mut, Verbrechen und Verfehlungen einzugestehen.

skydive
25.01.2010, 22:33
Das sagt sich schön daher. Wenn du in deinem Wohnzimmer deine Kinder an dich drückst, nützt dir das rein gar nichts, wenn dein ganzes Haus Ziel eines israelischen Luftschlages ist.So unzählige male geschehen im letzten Gaza-Krieg. Nimm die rosarote Brille ab, wenn ganze Häuser mit Bomben angegriffen und vollständig zerstört werden, dann kann von "Schutzschilden" gar keine Rede sein, dann ist das gesamte Haus mitsamt seinem ganzen Inhalt das Ziel, den Bombenwerfern ist es scheißegal, ob dort jemand überlebt oder nicht.


Warst Du dabei? Du kennst die Einzelheiten?

skydive
25.01.2010, 22:36
Ein Islamist weniger!

Dieser Freelancer spricht immer von irgendwelchen Beweisen? Weißt Du was der meint?

Widder58
25.01.2010, 22:37
Ein Islamist weniger!

Und, was bringt Dir das?

Die Petze
26.01.2010, 00:39
Ich warte auf den Tag an dem sie
Depleted Uranium Georgie
hängen
...und am besten die ganze NATO auf den Mond schießen
...ein FEST!!!

borisbaran
26.01.2010, 00:46
[...]
Wieso?

Dayan
26.01.2010, 09:59
Dieser Freelancer spricht immer von irgendwelchen Beweisen? Weißt Du was der meint?Wenn er es mit eigenen Augen sehen würde ,würde er weiter lügen!

skydive
26.01.2010, 10:43
Wenn er es mit eigenen Augen sehen würde ,würde er weiter lügen!


Meinst Du vielleicht , dass er ein Araber ist? Dass würde einiges erklären..................

Lobo
26.01.2010, 11:04
Wieviele Kinder hat eigentlich der Westen durch Bomben und Embargo im Irak gekillt weil "der Zweck die Mittel heiligt"? Vorsichtige Schätzungen sprechen von >100.000.

Bush, Clinton, Bush: Dreckige Kindermassenmörder, reif für den Galgen.

Tja, du darfst nie die Scheuklappen der Systembücklinge unterschätzen, denn es gilt:

"Wir sind die Guten"

Pescatore
26.01.2010, 11:09
Ein Islamist weniger!

Bullshit. Saddam hat Islamisten aufgehangen und nicht wie der freie Westen als willige Handlanger hofiert.

Jodlerkönig
26.01.2010, 11:22
Der Massenmörder von Halabtscha ist Gerechtigkeit widerfahren!http://de.news.yahoo.com/2/20100125/tts-chemie-ali-im-irak-hingerichtet-c1b2fc3.htmlDer als "Chemie-Ali" bekannte Cousin des früheren irakischen Präsidenten Saddam Hussein ist hingerichtet worden: Laut einem Regierungssprecher in Bagdad wurde Ali Hassan el Madschid gehängt. Er war vor einer Woche wegen eines Massakers im kurdischen Halabdscha zum vierten Mal zum Tode verurteilt worden.
sehr schön! die hinrichtung war überfällig! er wird hoffentlich nicht der letzte der hussein regierung sein!

Sprecher
26.01.2010, 12:29
Köstlich wie die USrael_Fans auf einmal ihr Herz für Kurden und Araber entdecken und hier von Gerechtigkeit faseln. Wären die gleichen Leute nicht von Chemie-Ali sondern von US-Drohnen oder der Juden-Luftwaffe ins Jenseits gebombt worden würdet ihr keine Krokodilstränen vergießen.
Dann hieße es bei euch höchstens "um die scheiß Musels ist es nicht schade".
Elende Heuchler, allesamt.

Jodlerkönig
26.01.2010, 12:57
Köstlich wie die USrael_Fans auf einmal ihr Herz für Kurden und Araber entdecken und hier von Gerechtigkeit faseln. Wären die gleichen Leute nicht von Chemie-Ali sondern von US-Drohnen oder der Juden-Luftwaffe ins Jenseits gebombt worden würdet ihr keine Krokodilstränen vergießen.
Dann hieße es bei euch höchstens "um die scheiß Musels ist es nicht schade".
Elende Heuchler, allesamt.ich habe kein herz für kurden und araber. noch nie gehabt....und ich sage dir voraus, es wird sich auch keins bilden.

Thauris
26.01.2010, 13:37
Bullshit. Saddam hat Islamisten aufgehangen und nicht wie der freie Westen als willige Handlanger hofiert.


Vor allen Dingen mal hat er mit seinem Terror-Regime dafür gesorgt, die eigene Bevölkerung in Schach zu halten, sonst wäre er schon längst mit seinen widerlichen Söhnen den Weg alles Irdischen gegangen! Gottseidank wurde das nachgeholt!

Widder58
26.01.2010, 13:46
Warst Du dabei? Du kennst die Einzelheiten?

Du aber offensichtlich, ansonsten müßte man ja sagen, dass Du ungeniert Lügen verbreitest.

Widder58
26.01.2010, 13:47
Dieser Freelancer spricht immer von irgendwelchen Beweisen? Weißt Du was der meint?

Das Du nicht weißt, was das ist, ist hinreichend bekannt.

Pescatore
26.01.2010, 14:24
Vor allen Dingen mal hat er mit seinem Terror-Regime dafür gesorgt, die eigene Bevölkerung in Schach zu halten, sonst wäre er schon längst mit seinen widerlichen Söhnen den Weg alles Irdischen gegangen! Gottseidank wurde das nachgeholt!

Es liegt nur an der absoluten militärischen Unterlegenheit der angeblichen "Massenvernichtungswaffenbesitzer" dass viel zu wenige andere Söhne dieses Schicksal teilen. Bestimmt nicht daran dass sich auch nur 10% der Iraker über die "Befreiung" freuen - außer natürlich dem Islamistenabschaum der jetzt freie Hand zum Terror gegen Glaubensfeinde hat.

Forumstürke
26.01.2010, 14:47
Man könnte sich an dem Tod wenigstens etwas laben, wenn man nicht genau wüsste, dass der nächste Verbecher schon irgendwo seine Arbeit aufgenommen hätte.

Thauris
26.01.2010, 14:56
Es liegt nur an der absoluten militärischen Unterlegenheit der angeblichen "Massenvernichtungswaffenbesitzer" dass viel zu wenige andere Söhne dieses Schicksal teilen. Bestimmt nicht daran dass sich auch nur 10% der Iraker über die "Befreiung" freuen - außer natürlich dem Islamistenabschaum der jetzt freie Hand zum Terror gegen Glaubensfeinde hat.


10 Prozent? Woher hast Du diese Zahl? Und dann sag mir mal wer damit rechnen konnte dass die Terror-Touris dort einfallen und Ärger machen?

Pescatore
26.01.2010, 15:17
10 Prozent? Woher hast Du diese Zahl? Und dann sag mir mal wer damit rechnen konnte dass die Terror-Touris dort einfallen und Ärger machen?

Tja, wer konnte das ahnen dass "Terror-Touris" in ein Land einfallen in dem der liebe Nachbar Iran seit dem ersten/zweiten Golfkrieg schiitischen Terroristen und der Westen die kurdischen Terroristen unterstützt hat. Hätten wir DAS doch gewusst...

10% ist in etwa der Bodensatz in jedem Land der sich für ein schönes Pöstchen oder eine Handvoll Dollar jeder Macht andient, auch ausländischen Eroberern.

Felix Krull
26.01.2010, 15:35
10% ist in etwa der Bodensatz in jedem Land der sich für ein schönes Pöstchen oder eine Handvoll Dollar jeder Macht andient, auch ausländischen Eroberern.
Stimmt, das spiegelt sich auch deutlich in der deutschen Politik wider :)

Pescatore
26.01.2010, 16:53
Stimmt, das spiegelt sich auch deutlich in der deutschen Politik wider :)

Tja...

Freelancer
26.01.2010, 17:23
Meinst Du vielleicht , dass er ein Araber ist? Dass würde einiges erklären..................Dass Du und Dayan Lügen über mich verbreiten und auch gegen andere User hetzen, erklärt es nicht. Könnte eine Erklärung darin liegen, dass ihr Juden seid?

Und hast Du vor, auch diesen Strang mit Deinen Freelancer-adpersonam-Masturbationen zu zerschreddern? Ich muss Dich ja schon ziemlich narzisstisch gekränkt haben, da Du jeden Tag das gleiche abziehst. :P

Dayan
26.01.2010, 17:27
Dass Du und Dayan Lügen über mich verbreiten und auch gegen andere User hetzen, erklärt es nicht. Könnte eine Erklärung darin liegen, dass ihr Juden seid?

Ja.Mit unseren Judentum kann man alles erklären!:hihi:

Freelancer
26.01.2010, 17:29
Ja.Mit unseren Judentum kann man alles erklären!:hihi:Antisemit.

Dayan
26.01.2010, 17:30
Bullshit. Saddam hat Islamisten aufgehangen und nicht wie der freie Westen als willige Handlanger hofiert.Der Überfall auf Kuvait war kein Kaveliers Delikt.Die Liquidierund von ca 1 Mill Iraker wird ihm in der Hölle auch nicht gutgeschrieben!:hihi:Aber eins muss ich zugeben der Sadam hat mehr Islamisten getötet als Amerika und Israel zusammen!:hihi:

Dayan
26.01.2010, 17:31
Antisemit.
Bin ich auch!Ich kenne Juden die würde ich am liebsten verhauen wenn das nicht verboten wäre!:hihi:

Denkpoli
26.01.2010, 17:43
Die haben selbst A-Bomben auf Japan geworfen.

Das war ein Kriegsverbrechen, ist aber mit Giftgas nicht gleichsetzbar.

Giftgas ist zweifellos eine grausame Waffe, allerdings wage ich zu bezweiflen, dass Verbrennungen angenehmer sind.

Pescatore
26.01.2010, 18:05
Der Überfall auf Kuvait war kein Kaveliers Delikt.Die Liquidierund von ca 1 Mill Iraker wird ihm in der Hölle auch nicht gutgeschrieben!:hihi:Aber eins muss ich zugeben der Sadam hat mehr Islamisten getötet als Amerika und Israel zusammen!:hihi:

1 Mio. Iraker hat er für den sinnlosen Stellvertreterkrieg gegen den Iran geopfert. Dieses, sein wirklich großes Verbrechen hat ihm nie jemand zur Last gelegt.

Ansonsten kommt man nicht einmal auf die Million wenn man ihm die Toten des Embargos und der US-Bomben mit aufs Konto bucht.

borisbaran
26.01.2010, 18:49
Bullshit. Saddam hat Islamisten aufgehangen[...]
Nur im eigenen Land. Die im Ausland hat er unterstützt.

Pescatore
26.01.2010, 18:58
Nur im eigenen Land. Die im Ausland hat er unterstützt.

Stimmt, er hat sogar Bin Laden Geld für die Pilotenausbildung Attas überwiesen.

Und selbst WENN er sie unterstützt hätte gilt hier die Logik der auch die freie westliche Welt anhängt, der Feind meines Feindes ist mein Freund - und wenns die Taliban sind (das kannst du durch die Gnade der späten Geburt nicht wissen).

borisbaran
26.01.2010, 19:00
Nein, die USA hatten die Taliban nie unterstützt. Reine urban legend.

JensVandeBeek
26.01.2010, 19:22
Nein, die USA hatten die Taliban nie unterstützt. Reine urban legend.

Google doch Mal "USA unterstützt Taliban". Du wirst 5.380.000 Seiten erhalten, die was anderes behaupten als "reine urban legend"

Freelancer
26.01.2010, 19:38
Nein, die USA hatten die Taliban nie unterstützt. Reine urban legend.:lach:

http://emperors-clothes.com/misc/rohrfull.htm

borisbaran
26.01.2010, 22:45
Google doch Mal "USA unterstützt Taliban". Du wirst 5.380.000 Seiten erhalten, die was anderes behaupten als "reine urban legend"
Nun, wenn ich "elvis lives" iengeben, werde ich sicher noch meh finden :D:D:

:lach:
http://emperors-clothes.com/misc/rohrfull.htm
Wieedr so eine Deppen-Seite wie infokrieg, altermedia usw etc pp

Freelancer
26.01.2010, 22:55
Wieedr so eine Deppen-Seite wie infokrieg, altermedia usw etc ppNun, Deppen können nicht erkennen, dass dort etwas "abgedruckt" wurde:
"Full Text of House Hearing on Terrorism in South Asia at which Rep. Rohrabacher Accuses State Department of Treacherously Supporting Taliban"

Gehörst Du zu diesen Deppen?

borisbaran
26.01.2010, 23:01
Accusations... No convictions!

skydive
26.01.2010, 23:08
Nun, wenn ich "elvis lives" iengeben, werde ich sicher noch meh finden :D:D:

Wieedr so eine Deppen-Seite wie infokrieg, altermedia usw etc pp


Habe mir mal die Mühe gemacht, den ganzen Artikel zu lesen; nichts als Geschwalle und einmal die Vermutung, dass da eine Verbindung bestehen könnte und keine Unterlagen und blablabla, also dass übliche Freelancer"Nur ich habe Recht-Geschwätz", mit äußerst fragwürdigen "Artikeln" untermauert!

Diddly-squat! All quiet on the eastern front!

Freelancer
26.01.2010, 23:14
Habe mir mal die Mühe gemacht, den ganzen Artikel zu lesen; nichts als Geschwalle und einmal die Vermutung, dass da eine Verbindung bestehen könnte und keine Unterlagen und blablabla,Wie erklärst Du Dir, dass es kein Dementi gab?

also dass übliche Freelancer"Nur ich habe Recht-Geschwätz", mit äußerst fragwürdigen "Artikeln" untermauert!!Das ist kein fragwürdiger Artikel, sondern eine Kopie einer Anhörung.

Freelancer
26.01.2010, 23:15
Accusations... No convictions!Ohne Dementi. :]

borisbaran
26.01.2010, 23:23
Ohne Dementi. :]
Echt? Und? Man lässt sich eben nciht herab, zu jedem bs, den hein und kunz absondern, ein Dementi zu schriebne.

Freelancer
27.01.2010, 00:04
Echt? Und? Man lässt sich eben nciht herab, zu jedem bs, den hein und kunz absondern, ein Dementi zu schriebne.Ja genau. Rohrabacher ist "hein und kunz" und hat seine Vorwürfe auf einem Kindergeburtstag veröffentlicht uns sie dabei an das Kindermädchen gerichtet:
"House Hearing on Terrorism in South Asia at which Rep. Rohrabacher Accuses State Department of Treacherously Supporting Taliban"
:rolleyes:

Widder58
27.01.2010, 00:33
Echt? Und? Man lässt sich eben nciht herab, zu jedem bs, den hein und kunz absondern, ein Dementi zu schriebne.

Geht das auch in Deutsch? Mann, reiß Dich doch mal zusammen beim Schreiben, das ist ja peinlich.

borisbaran
27.01.2010, 01:24
Ja genau. Rohrabacher ist "hein und kunz" und hat seine Vorwürfe auf einem Kindergeburtstag veröffentlicht uns sie dabei an das Kindermädchen gerichtet:
"House Hearing on Terrorism in South Asia at which Rep. Rohrabacher Accuses State Department of Treacherously Supporting Taliban"
:rolleyes:
So ungefähr. es gab schon größere Deppen, die da vorsprechen durften.

Rumburak
27.01.2010, 03:05
Nein, die USA hatten die Taliban nie unterstützt. Reine urban legend.

Bist du auf den Kopf gefallen? Jedes Kind weiß daß die Taliban im Krieg gegen die Russen durch die USA unterstützt wurden!

borisbaran
27.01.2010, 03:08
Bist du auf den Kopf gefallen? Jedes Kind weiß daß die Taliban im Krieg gegen die Russen durch die USA unterstützt wurden!
Nur dumme Kinder. Die USA unterstützen die afghanischen Aghanen, nicht die "arabsichen Afghanen", die hatten ihre eigenen Geldquellen.

Pescatore
27.01.2010, 06:10
Nun, wenn ich "elvis lives" iengeben, werde ich sicher noch meh finden :D:D:

Wieedr so eine Deppen-Seite wie infokrieg, altermedia usw etc pp

Glaub einfach mal älteren Leuten die den Einmarsch der Russen in Afghanistan bereits bewusst erlebt haben und plärr hier nicht rum wenn jemand dein Göttchen kritisiert.Die Taliban (Koranstudenten wie man sie nannte) sind ein Produkt aus dem afghanisch-pakistanischen Grenzgebiet, gefördert mit schönstem Geld der freien westlichen Welt (wie ja Pakistan überhaupt der brävste Kettenhund der USA in dieser Region ist, ähnlich wie Deutschland in Europa, auch dort ist der Anteil der borsibarans erschreckend hoch).

skydive
27.01.2010, 08:24
So ungefähr. es gab schon größere Deppen, die da vorsprechen durften.


Mein Gott, so eine schwallige Anhörung! Und ? Gab es Sanktionen? Nada!

Nichts ist bewiesen! Wie oft finden im Bundestag Anhörungen statt, oder werden Untersuchungsausschüße einberufen. Danach geht man zur Tagesordnung über!

Anhörung: Befragung von Experten

Vernehmung von Zeugen

No more, no less!

Ein Untersuchungsausschuß dient zur Untersuchung von Sachverhalten, deren AUfklärung im Öffentlichen Interesse liegt.

Weder die Anhörung, noch der Untersuchungsausschuß haben irgendeine rechtliche Wirkung!

In der parlamentarischen Demokratie sind Untersuchungsausschüße ein legales Mittel der Opposition, respektive dient es dem Verfassungsauftrag........Rest selber lesen, habe keinen BOck mehr!

Die Petze
27.01.2010, 08:29
...wenn ich mir hier das so durchlese...
:))
Hauptsach irgendwas geplappert, oder!!!!!
Afghanistan an sich, als Volk, gibt es eigentlich gar nicht.
Das sind mehr oder minder Reste aus kolonialen Zeiten der englischen Besatzung (Pakistan/Indien), Sowjets und Perser.
Tadschiken, Paschtunen, Turkvolk...etc.
Wenn ihr so wollt ein riesiges historisches Flüchtlingslager
...und da gibt es keine Araber...Mann!

Don
27.01.2010, 08:57
Bist du auf den Kopf gefallen? Jedes Kind weiß daß die Taliban im Krieg gegen die Russen durch die USA unterstützt wurden!


Oh extremistische Einfalt.

Unterstützt wurden die Mujaheddin, die Taliban kamen erst als die Russen schon weg waren.

Die Petze
27.01.2010, 09:22
Tja, Don!
Den Nazis, Faschisten, Zionisten und anderen Extremisten fällt halt auch manchmal was ein!
Es wundert mich auch immer wieder, wie viel verbales Diarrhoe in die Schüssel fällt,
anstatt sich vielleicht mal vorher ein Buch durchzulesen oder zumindest mal Wiki (nicht 100%ig empfehlenswert) anzuschauen...
Aber du als Misanthrop bist das ja gewohnt...............
Mein Beileid, Menschheit

JensVandeBeek
27.01.2010, 10:02
Nun, wenn ich "elvis lives" iengeben, werde ich sicher noch meh finden :D:D:

Wieedr so eine Deppen-Seite wie infokrieg, altermedia usw etc pp

Wahrscheinlich hast du mit Elvis Recht, aber dass ändert die Tatsache nicht, dass Taliban massiv von USA unterstützt wurde. Z.B. die größten Teil der 1.200 Stinger Raketen die CIA an Taliban gegeben hat, sind immer noch "verschwunden". Angbelich keiner weiß, wo die Waffen sind und die Taliban hat diese Waffen bisher auch nicht eingesetzt. Du kannst dir vorstellen, was passieren würde, wenn demnächst tag täglich Passagierflugzeuge aus dem Himmel fallen.

romeo1
27.01.2010, 10:08
Soweit ich mich erinnern kann, entstanden die Taliban in Pakistan, etwa zur der Zeit als die Russen aus Afgh. abzogen. Später fielen die Taliban in Afgh. ein, und übernahmen mit Hilfe ehemaliger Kämpfer gegen die Russen fast das gesamte Land.

skydive
27.01.2010, 10:26
Oh extremistische Einfalt.

Unterstützt wurden die Mujaheddin, die Taliban kamen erst als die Russen schon weg waren.


Eben!

Pescatore
27.01.2010, 11:06
In 30 Jahren, nach dem großen Krieg in China, wird auch niemand mehr wissen wollen dass die islamischen Uiguren mit schönen westlichen Steuergeldern gepäppelt wurden. Dann wird borisbaran hier schmieren dass die USA natürlich NIE UND NIMMER islamistische Uiguren aus Guantanamo entlassen hätten.

Senator74
27.01.2010, 12:41
Seine Verbrechen sind nicht gesühnt...

Freelancer
27.01.2010, 16:06
So ungefähr. es gab schon größere Deppen, die da vorsprechen durften.Dein einziges "Gegenargument" besteht bisher darin, ihn zu deskreditieren und gleichzeitig zu verharmlosen, dass er das State Department beschuldigt hat und es von deren Seite dazu kein Dementi gab.

Mir ist durchaus bewußt, warum Du es runterspielen musst. Das wird Dir aber nicht gelingen.


After a year of requesting to see State Department documents on Afghan policy [...] I have stated that I believe that there is a covert policy by this administration, a shameful covert policy of supporting the Taliban -- the State Department, after many, many months -- actually, years -- of prodding, finally began giving me documents, Mr. Chairman. And I have, in the assessment of those documents, I have found nothing to persuade me that I was wrong in my criticism. And I might add, however, that there has been no documents provided to me, even after all of these years of requesting it, there have been no documents concerning the time period of the formation of the Taliban. [...] And the documents that I have read, Mr. Chairman, indicate that the State Department, time and again, has had as its position that they have no quarrel, or that it would give them no heartburn, to have the Taliban in power. This, during the time period when the Taliban was struggling to take over Afghanistan.

And although the administration has denied supporting the Taliban, it is clear that they discouraged all of the anti-Taliban supporters from supporting the efforts in Afghanistan to defeat the Taliban. Even so much as when the Taliban was ripe for being defeated on the ground in Afghanistan, Bill Richardson and Rick Inderfurth, high-ranking members of this administration, personally visited the region in order to discourage the Taliban's opposition from attacking the Taliban when they were vulnerable, and then going to neighboring countries to cut off any type of military assistance to the Taliban. This, at a time when Pakistan was heavily resupplying and rearming the Taliban.
http://emperors-clothes.com/misc/rohrfull.htm

borisbaran
27.01.2010, 19:29
Die USA unterstützen dieMujahedeen und nciht die Taliban, die hatten ihre eigenen Geldquellen.
@Pescatore
Haste Quellen dafür, dass sie USA die Uiguren unerstÜtzen?!

Freelancer
27.01.2010, 19:34
Die USA unterstützen dieMujahedeen und nciht die Taliban, die hatten ihre eigenen Geldquellen.Es gibt auch andere Formen der Unterstützung. Zum Beispiel Gewährenlassen, vgl. Hamas.

Die Petze
27.01.2010, 19:35
Braucht man dafür Quellen?
Die Amis unterstützen doch alles was ihnen hilft oben zu bleiben

Igel
27.01.2010, 23:51
Braucht man dafür Quellen?
Die Amis unterstützen doch alles was ihnen hilft oben zu bleiben
:P

und deutschland ist das land der samariter:bounce:

Die Petze
27.01.2010, 23:59
Ich glaub eher die dürfen noch mitmachen weil sie arschkriechen.
Aber sie durften nicht beim Irakkrieg mitmachen weil sie dafür Öl wollten.
Man kann halt nicht alles haben :))

Penthesilea
28.01.2010, 00:42
Der Massenmörder von Halabtscha ist Gerechtigkeit widerfahren!http://de.news.yahoo.com/2/20100125/tts-chemie-ali-im-irak-hingerichtet-c1b2fc3.htmlDer als "Chemie-Ali" bekannte Cousin des früheren irakischen Präsidenten Saddam Hussein ist hingerichtet worden: Laut einem Regierungssprecher in Bagdad wurde Ali Hassan el Madschid gehängt. Er war vor einer Woche wegen eines Massakers im kurdischen Halabdscha zum vierten Mal zum Tode verurteilt worden.
Sicher haben er und Sadam ihre Todesurteile verdient.

Aber weißt Du auch

- dass "Chemie-Ali" Giftgas nur einsetzen konnte, weil er es von mehreren Seiten - auch den USA, Eurer so demokratischen Schutzmacht - geliefert bekam?
- Dass Sadam nicht für Verbrechen seiner letzten Jahre, sondern für seeeehr lange zurückliegende Morde verurteilt wurde? Das waren Morde, an denen die USA mal nicht beteiligt waren. Nun wurde er schnell gehängt, weitere Prozesse wegen seiner anderen Schandtaten brauchten nicht mehr geführt zu werden, Sadam konnte also nicht mehr „auspacken“.

The_Darwinist
28.01.2010, 02:44
Das ihr immer gleich jeden sperrt, der auch nur einen Hauch eigener Meinung hat!
Egal, ob sie einem gefällt oder nicht!

Mein Idealbidl einer Diskussion ist immer noch ein Theaterstück, das ich mal in de rSchule gesehn habe!
Es kamen darin vor:
Ein namenloser Soldat aus dem siebenährigen Krieg, Friedrich der Grosse, Adolf Hitler.
Alle drei sassen in einer Art Feldlager fest , bis sie genau benennen konnten, was genau sie wollten!
Das Stück endete damit, dass keiner der drei etwas besonderes wollte! Ihre Pläne waren völlig normal!
Nur gingen sie alle davon aus, dass nur sie allein Menschen wären! Und alle anderen nicht!
Wo doch alle anderen völlig anders aussahen! Und sich anders benahmen!
Nicht, dass ich deshalb den Richtspruch ändern würde!
Hammurabi sprach: Wer sich erhebt, siehe: Den werde ich erniedrigen!
Wer meint dass er kann, wenn er denn kann, lächelt er!
Aber wenn er nicht kann! Wer fragt dann seinen Koch, ob er auch mit seinem Herrn hingerichtet werden will?
Welche Vergeudung von Resourcen! - Die wir freiwillig begehen!

Pescatore
28.01.2010, 06:56
Die USA unterstützen dieMujahedeen und nciht die Taliban, die hatten ihre eigenen Geldquellen.
@Pescatore
Haste Quellen dafür, dass sie USA die Uiguren unerstÜtzen?!

Haben sie die Uiguren jetzt freigelassen oder nicht? Heult eine der widerwärtigsten Propagandaorganisationen (gugges nach: Gesellschaft für bedrohte Völker) die bereits im Jugoslawienkrieg kräftig Stimmung machte schon oder nicht?

JensVandeBeek
28.01.2010, 12:09
Man übersieht wahrscheinlich, dass viele Mujahedins im Jahr 1994 nach dem Auseinandersetzungen untereinander sich an die Taliban zugewandt haben und dort bis heute aktiv sind.

borisbaran
28.01.2010, 16:41
Haben sie die Uiguren jetzt freigelassen oder nicht?
Meinst du die aus GITMO?

Heult eine der widerwärtigsten Propagandaorganisationen (gugges nach: Gesellschaft für bedrohte Völker) die bereits im Jugoslawienkrieg kräftig Stimmung machte schon oder nicht?
Das ist keine Unterstützung durch die USA (Regierung).

Pescatore
28.01.2010, 17:31
Das ist keine Unterstützung durch die USA (Regierung).

Sie nimmt aber Steuergelder und posaunt NATO-Propaganda aus.
(aber ich versteh schon, vermutlich ist sie, wie ein besonders behämmerter Trottel während des Jugokriegs sagte, Teil des deutschen Imperialismus...)


Btw. hat der Führer auch nie den Holocaust unterstützt.

borisbaran
28.01.2010, 17:37
[...]btw. Hat der führer auch nie den holocaust unterstützt.
godwin!!!