PDA

Vollständige Version anzeigen : Europaminister Egemen Bagis: Türkei bereits fester Bestandteil der EU



Felix Krull
25.01.2010, 11:12
Ein Interview im österreichischen Standard:


EU-Erweiterung - "Österreicher, ihr könnt euch entspannen!"

24. Jänner 2010

Auslandstürken, Handelsbeziehungen, Sicherheitspolitik – für Europaminister Egemen Bagis ist die Türkei bereits fester Bestandteil der EU

STANDARD: Rund 80 Prozent der Österreicher sind gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Was ist Ihre Botschaft an diese Skeptiker?

Bagis: Die heutige Türkei wird nicht EU-Mitglied, ihr könnt euch entspannen! Jene Türkei, die ihre Verhandlungen mit Brüssel abgeschlossen hat, tritt bei. Auch Europa wird dann eine andere Union sein. Im Verlauf dieses Prozesses wird die Türkei demokratischer, säkularer und wirtschaftlich erfolgreicher werden. Nehmen Sie die Fakten: 65 Prozent der Türken sind unter 35 Jahre alt. Wir sind die Lösung für das Problem der Überalterung der europäischen Arbeitsmärkte. Die Türkei ist die natürliche Brücke für den Energietransport nach Europa, dazu ein Hub für den Handel und eine Barriere gegen illegale Immigration, Drogenhandel oder Terrorismus. Mit der zweitstärksten Armee in der Nato haben wir jahrzehntelang zur Sicherheit Europas beigetragen. Wir wickeln 50 Prozent unserer Außenhandels mit Europa ab. Fünf Millionen Türken leben in Europa, 250.000 davon in Österreich - so gesehen sind wir bereits in der EU.

STANDARD: Bisher sind nur wenige Kapitel der Beitrittsverhandlungen geöffnet, wann will Ankara den Prozess abgeschlossen sehen?

Bagis: Wir haben ein nationales Programm, das unsere Gesetze bis Ende 2013 mit dem Beitrittskatalog in Einklang bringen soll. Ob die Gesetze nun vor der Öffnung der Verhandlungskapitel durchgehen oder umgekehrt, ist zweitrangig. Wenn das erreicht ist, wird die Türkei ein anderes Land sein. Ostdeutschland kam über Nacht zur EU, weil es politisch notwendig war. Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Tag kommen wird, an dem die EU den Beitritt der Türkei politisch brauchen wird.

STANDARD: Eine spezielle Partnerschaft mit der EU ist keine Option?

Bagis: Nein. [...]

"Österreicher, ihr könnt euch entspannen!" (http://derstandard.at/1263705863997/EU-Erweiterung-Oesterreicher-ihr-koennt-euch-entspannen)

Wir lernen also:

1. Fünf Millionen Türken sind bereits in der EU, deshalb ist die Türkei in der EU
2. Ostdeutschland kam über Nacht in die EU, deshalb kommt auch die Türkei in die EU

:D

elas
25.01.2010, 11:20
Ein Interview im österreichischen Standard:



"Österreicher, ihr könnt euch entspannen!" (http://derstandard.at/1263705863997/EU-Erweiterung-Oesterreicher-ihr-koennt-euch-entspannen)

Wir lernen also:

1. Fünf Millionen Türken sind bereits in der EU, deshalb ist die Türkei in der EU
2. Ostdeutschland kam über Nacht in die EU, deshalb kommt auch die Türkei in die EU

:D

Jedem Türken sieht man seine Herkunft an.
Und so wird er von den meisten behandelt mit oder ohne EUPass.
Bürokratie und Volk ist ein großer Unterschied wie die Schweiz gezeigt hat.

Felix Krull
25.01.2010, 11:24
Mir hat vor allem sein "Argument" bzgl. "Ostdeutschland" gut gefallen :D

Und die ganzen hochqualifizierten türkischen Arbeitskräfte, die alle Probleme lösen sollen! Berlin müßte demnach eigentlich eine der reichsten Städte Deutschlands sein, bei den ganzen tüchtigen, hochqualifizierten Türken die dort rumlaufen.

rechtsvonlinks
25.01.2010, 12:25
65 Prozent der Türken sind unter 35 Jahre alt. Wir sind die Lösung für das Problem der Überalterung der europäischen Arbeitsmärkte.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun, Herr Bagis?

Buella
25.01.2010, 12:32
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun, Herr Bagis?

Er spricht doch nur aus, was ihm seine Verhandlungspartner (die Ihr übrigens gewählt habt) bereits gesagt haben!

rechtsvonlinks
25.01.2010, 12:37
Er spricht doch nur aus, was ihm seine Verhandlungspartner (die Ihr übrigens gewählt habt) bereits gesagt haben!

Mag sein! Ist aber keine Antwort auf meine Frage. :)

Buella
25.01.2010, 12:47
Mag sein! Ist aber keine Antwort auf meine Frage. :)

Die EU-Oberen befürchten offensichtlich, daß das System ohne junge Menschen nicht mehr so reibungslos funktioniert. Die Türkei liefert quasi das Humanmasse, um dies zu verhindern.

Pikes
25.01.2010, 13:19
Jedem Türken sieht man seine Herkunft an.
Und so wird er von den meisten behandelt mit oder ohne EUPass.


Achso, und weil sie aussehen wie Türken bzw welche sind, muss man sie also schlecht behandeln?

Stopblitz
25.01.2010, 13:25
Achso, und weil sie aussehen wie Türken bzw welche sind, muss man sie also schlecht behandeln?

Ja. Und?

Sprecher
25.01.2010, 13:25
1. Fünf Millionen Türken sind bereits in der EU, :D

und davon über 4 Millionen in BRD/Österrich.
Deshalb haben die anderen europäischen Länder auch kein großes Interesse daran den TürkEU-Beitritt zu verhindern, ergo wird er kommen.
Aber die BRD-Deutschen verdienen auch nichts anderes, sie wählen ja die antideutschen Überfremdungsparteien immer und immer wieder.

Pikes
25.01.2010, 13:50
Ja. Und?

Mit unterbelichteten Personen redet hier keiner ;). Dich hat niemand nach Deiner Meinung gefragt. Also zieh Leine!

Forumstürke
25.01.2010, 14:56
Der Europaminister ist wohl der einzige Kerl, der auch wirklich in die EU will und das nur aus dem Grund, weil sein Job an diesem Beitrittsprozess hängt.:))

Pikes
25.01.2010, 14:59
Der Europaminister ist wohl der einzige Kerl, der auch wirklich in die EU will und das nur aus dem Grund, weil sein Job an diesem Beitrittsprozess hängt.:))

:]. Weißt Du was sehr schön wäre? Erdoga abwählen, köktürkisches Alphabet einführen, das Geld lieber in Bildung und kulturelle Förderung reinstecken wie alle 50m in eine Moschee...........das wärs ;).

Würfelqualle
25.01.2010, 15:06
Aber die BRD-Deutschen verdienen auch nichts anderes, sie wählen ja die antideutschen Überfremdungsparteien immer und immer wieder.



:top:

Forumstürke
25.01.2010, 15:08
:]. Weißt Du was sehr schön wäre? Erdoga abwählen, köktürkisches Alphabet einführen, das Geld lieber in Bildung und kulturelle Förderung reinstecken wie alle 50m in eine Moschee...........das wärs ;).

Ja, so viele Moschees müssen nicht sein. Jedes verdammte Kuhdorf kriegt schon sein eigenenes Prachtexemplar, währenddessen die Koranschüler fast gleichgestellt werden sollen mit den normalen Studenten, die sich regelrecht den Arsch aufreißen. Möge 2011 ein Neuanfang für die Türkei sein.:prost:

Akra
25.01.2010, 15:14
Der Europaminister ist wohl der einzige Kerl, der auch wirklich in die EU will und das nur aus dem Grund, weil sein Job an diesem Beitrittsprozess hängt.:))

Mal ernsthaft sowohl die Türkei als auch die EU können bei einem Beitritt nur verlieren.

Für beide Parteien wäre eine wirtschaftliche Partnerschaft ohne zu enge Bindungen einfach besser.

Paul Felz
25.01.2010, 15:14
Ja, so viele Moschees müssen nicht sein. Jedes verdammte Kuhdorf kriegt schon sein eigenenes Prachtexemplar, währenddessen die Koranschüler fast gleichgestellt werden sollen mit den normalen Studenten, die sich regelrecht den Arsch aufreißen. Möge 2011 ein Neuanfang für die Türkei sein.:prost:

Meinst Du, ihr kriegt euer Restgesocks so schnell in die EU abgeschoben? Aber Vorsicht, nicht daß wir dann bis dahin pleite dadurch sind. Dann beantragen wir Mitgliedschaft in der Türkei :D

Pikes
25.01.2010, 15:20
Ja, so viele Moschees müssen nicht sein. Jedes verdammte Kuhdorf kriegt schon sein eigenenes Prachtexemplar, währenddessen die Koranschüler fast gleichgestellt werden sollen mit den normalen Studenten, die sich regelrecht den Arsch aufreißen. Möge 2011 ein Neuanfang für die Türkei sein.:prost:

Meine Cousine ist Englischlehrerin.........vor 2 Jahren hat sie ihr Studium beendet und ist jetzt irgendwo in einem Kuhkaff in Süd-Ost Türkei für 3 Jahre als "Bildungsfördernde Maßnahme". Schön ist das nicht.

Stopblitz
25.01.2010, 15:33
Mit unterbelichteten Personen redet hier keiner ;). Dich hat niemand nach Deiner Meinung gefragt. Also zieh Leine!

Der letzte, der mir in meinem Land den Mund verbietet wir ein Türkenlümmel sein. Verzieh du dich nach Ankara. Da, das verspreche ich dir bei allem was mir heilig ist werden wir uns nie sehen, denn dort zieht mich nichts hin.

Pikes
25.01.2010, 15:39
Der letzte, der mir in meinem Land den Mund verbietet wir ein Türkenlümmel sein. Verzieh du dich nach Ankara. Da, das verspreche ich dir bei allem was mir heilig ist werden wir uns nie sehen, denn dort zieht mich nichts hin.

:hihi::hihi: Hab ich die nächsten Jahre jedoch nicht vor :). Zumindest solange nicht, wie dieser Erdogan noch an der Macht ist :). Musst Dich also leider damit abfinden.

David Addison
25.01.2010, 15:43
Ein Interview im österreichischen Standard:



"Österreicher, ihr könnt euch entspannen!" (http://derstandard.at/1263705863997/EU-Erweiterung-Oesterreicher-ihr-koennt-euch-entspannen)

Wir lernen also:

1. Fünf Millionen Türken sind bereits in der EU, deshalb ist die Türkei in der EU
2. Ostdeutschland kam über Nacht in die EU, deshalb kommt auch die Türkei in die EU

:D

Egemen Bagis ist ein AKP-Islamist. Natürlich sind die und er für einen EU-Beitritt. Die Verräter wollen die Kurden auch als Minderheit anerkennen und Nordzypern an die Griechen verschenken.
Egemen Bagis gehört an den Galgen und spricht nicht für die Mehrheit der türkischen Bevölkerung.

Stopblitz
25.01.2010, 15:43
:hihi::hihi: Hab ich die nächsten Jahre jedoch nicht vor :). Zumindest solange nicht, wie dieser Erdogan noch an der Macht ist :). Musst Dich also leider damit abfinden.

Was hast du gegen Erdogan? Der verteidigt doch eure Messerkultur und sieht sich als euer Beschützer.
Gut, er hat dazu beigetragen, dass ihr den meisten Deutschen noch unsympatischer seid als vorher aber eigentlich unterstützt er euch doch beim Versuch der Landnahme in Deutschland wo er nur kann.

Bruddler
25.01.2010, 15:47
Er spricht doch nur aus, was ihm seine Verhandlungspartner (die Ihr übrigens gewählt habt) bereits gesagt haben!

Woher willst Du wissen, was wir gewählt haben ? :rolleyes:

Bruddler
25.01.2010, 15:50
Achso, und weil sie aussehen wie Türken bzw welche sind, muss man sie also schlecht behandeln?

Ich möchte es mal höflicher ausdrücken:
Was nützen einem Türken zehn deutsche Pässe, wenn man ihm seine Herkunft schon aus 800 Meter Entfernung ansieht ?!

Bruddler
25.01.2010, 15:53
und davon über 4 Millionen in BRD/Österrich.
Deshalb haben die anderen europäischen Länder auch kein großes Interesse daran den TürkEU-Beitritt zu verhindern, ergo wird er kommen.
Aber die BRD-Deutschen verdienen auch nichts anderes, sie wählen ja die antideutschen Überfremdungsparteien immer und immer wieder.

Nicht alle mein Lieber, nicht alle ! :isok:

Pikes
25.01.2010, 15:58
Ich möchte es mal höflicher ausdrücken:
Was nützen einem Türken zehn deutsche Pässe, wenn man ihm seine Herkunft schon aus 800 Meter Entfernung ansieht ?!

Und dies ist also eine Rechtfertigung ihn zu beleidigen?

Stopblitz
25.01.2010, 16:14
Und dies ist also eine Rechtfertigung ihn zu beleidigen?

Nein, das allein rechtfertigt es nicht. Was die Deutschen gegen die Türken in Deutschland aufbringt sind die tagtäglichen Meldungen, dass irgendwo in wieder ein deutscher Jugendlicher, eine deutsche Oma oder ein deutscher Opa oder inzwischen auch andere Altersgruppen von Türkengangs überfallen, verletzt oder gar getötet werden.
Die Presse schweigt das Problem lautstark tot indem sie die Herkunft des Täters verschweigt und die Politiker verschärfen es noch indem sie mehr Zuwanderung fordern und die Deutschen noch zusätzlich auffordern auf diese Verbrecher zu zu gehen.
Wer aber läßt sich schon gerne mit jemanden ein, von dem er nichts als Gewalt zu erwarten hat? Keiner.
Was tun die Türken in Deutschland selbst um ihren Ruf zu ändern? Nichts. Wie erst wieder vor kurzem hier zu lesen war wird die Mär bemüht, dass es sich bei den Verbrechern ausschließlich um Libanesen oder Kurden handelt.
Zur Lösung des Problems trägt das allerdings nichts bei. Erstens, weil es Quatsch ist, zweitens, weil der Zug für ein gemeinsames Miteinander längst abegefahren ist.
Türken und Deutsche sind kulturell nicht kompatibel, das hat sich in den vergangenen vierzig Jahren mehr als gründlich herausgestellt und ist auch nicht zu ändern. Jeh eher das erkannt wird desto unblutiger wird sich das Problem lösen lassen.

David Addison
25.01.2010, 16:32
Nein, das allein rechtfertigt es nicht. Was die Deutschen gegen die Türken in Deutschland aufbringt sind die tagtäglichen Meldungen, dass irgendwo in wieder ein deutscher Jugendlicher, eine deutsche Oma oder ein deutscher Opa oder inzwischen auch andere Altersgruppen von Türkengangs überfallen, verletzt oder gar getötet werden.
Die Presse schweigt das Problem lautstark tot indem sie die Herkunft des Täters verschweigt und die Politiker verschärfen es noch indem sie mehr Zuwanderung fordern und die Deutschen noch zusätzlich auffordern auf diese Verbrecher zu zu gehen.
Wer aber läßt sich schon gerne mit jemanden ein, von dem er nichts als Gewalt zu erwarten hat? Keiner.
Was tun die Türken in Deutschland selbst um ihren Ruf zu ändern? Nichts. Wie erst wieder vor kurzem hier zu lesen war wird die Mär bemüht, dass es sich bei den Verbrechern ausschließlich um Libanesen oder Kurden handelt.
Zur Lösung des Problems trägt das allerdings nichts bei. Erstens, weil es Quatsch ist, zweitens, weil der Zug für ein gemeinsames Miteinander längst abegefahren ist.
Türken und Deutsche sind kulturell nicht kompatibel, das hat sich in den vergangenen vierzig Jahren mehr als gründlich herausgestellt und ist auch nicht zu ändern. Jeh eher das erkannt wird desto unblutiger wird sich das Problem lösen lassen.

Die Deutschen haben keine Kultur, dass was du meinst ist USA Light. Außer du meinst jetzt die reine Schweinebegatterkultur in einigen Teilen Deutschlands.
Insofern passt deine infantile These nicht. Geh in den Sandkasten spielen oder hol mir lieber nen Kaffee, dann bist wenigstens zu was Nütze.

Bruddler
25.01.2010, 16:38
Und dies ist also eine Rechtfertigung ihn zu beleidigen?

Nein, man sollte einen Türken nicht beleidigen !
(aber man sollte ihn ignorieren...)

Stopblitz
25.01.2010, 18:23
Die Deutschen haben keine Kultur, dass was du meinst ist USA Light. Außer du meinst jetzt die reine Schweinebegatterkultur in einigen Teilen Deutschlands.
Insofern passt deine infantile These nicht. Geh in den Sandkasten spielen oder hol mir lieber nen Kaffee, dann bist wenigstens zu was Nütze.

Dies ist die allgemeine Einstellung der Türken gegenüber den Deutschen. und genau deshalb wird hier nie Frieden einkehren.
Die einzigen Deutschen, die vor den Türken Gnade finden Leugner der deutschen Kultur wie Ströbele, Roth und Co. Leider sind lage nicht alle Deutschen derartige Verräter und damit werden sich die Mehrheiten beider Lager nie grün miteinander werden.
David Addison hat nichts schlimmes getan, er hat nur gesagt, was bei den Türken über uns Deutsche gedacht wird. Wenigstens ist er ehrlich im Gegensatz zu Milinen anderen Türken die uns jeden Tag aufs neue ihre Freundschaft vorheucheln.

Pikes
25.01.2010, 18:28
Genau Stöpchen :hihi:

Misteredd
25.01.2010, 18:54
Selten so etwas überhebliches gelesen. Der Kerl hat nicht mehr alle an der Waffel.







Ein Interview im österreichischen Standard:

Zitat:
EU-Erweiterung - "Österreicher, ihr könnt euch entspannen!"

24. Jänner 2010

Auslandstürken, Handelsbeziehungen, Sicherheitspolitik – für Europaminister Egemen Bagis ist die Türkei bereits fester Bestandteil der EU

STANDARD: Rund 80 Prozent der Österreicher sind gegen einen EU-Beitritt der Türkei. Was ist Ihre Botschaft an diese Skeptiker?

Bagis: Die heutige Türkei wird nicht EU-Mitglied, ihr könnt euch entspannen! Jene Türkei, die ihre Verhandlungen mit Brüssel abgeschlossen hat, tritt bei.

Nie im Leben. Die Verhandlungen sind ergenisoffen und die Türken bringen es nicht.

Auch Europa wird dann eine andere Union sein.

Das wäre klar, aber keinesfalls so, wie wir Europäer sie uns wünschen würden.

Im Verlauf dieses Prozesses wird die Türkei demokratischer, säkularer und wirtschaftlich erfolgreicher werden.

Klar, aber das erzählen die uns schon seit Jahrzehnten, ohne dass sie einen entscheidenden Schritt besser werden.

Nehmen Sie die Fakten: 65 Prozent der Türken sind unter 35 Jahre alt. Wir sind die Lösung für das Problem der Überalterung der europäischen Arbeitsmärkte.

Das sind andere Läner auch. Nehmen wir lieber Mexikaner oder Brasilianer. Türken sind auch einfach zu blöd.


Die Türkei ist die natürliche Brücke für den Energietransport nach Europa, dazu ein Hub für den Handel und eine Barriere gegen illegale Immigration,

Also wie heute, wenn sich sogar deren Küstenwache als Schlepper betätigt.

Drogenhandel

Jaklar, die Türsteherbimbos leben ja von Luft und Liebe und die Drogen aus Afghanistan kommen niemals durch die Türkei.

oder Terrorismus.

Kurnaz, die türkischen Kommis, die PKK sind ja soo freundlich zu uns!

Mit der zweitstärksten Armee in der Nato haben wir jahrzehntelang zur Sicherheit Europas beigetragen.

Zweitstärkste Armee der NATO? UK, Frankreich und Deutschland rüsteten ab?

Wir wickeln 50 Prozent unserer Außenhandels mit Europa ab.

Andere geben denen auch keine Kredite oder Investitionen. Wir aber auch bald nicht mehr.

Fünf Millionen Türken leben in Europa, 250.000 davon in Österreich - so gesehen sind wir bereits in der EU.

Jaja, träum weiter!

STANDARD: Bisher sind nur wenige Kapitel der Beitrittsverhandlungen geöffnet, wann will Ankara den Prozess abgeschlossen sehen?

Bagis: Wir haben ein nationales Programm, das unsere Gesetze bis Ende 2013 mit dem Beitrittskatalog in Einklang bringen soll.

Das reciht aber nicht.

Ob die Gesetze nun vor der Öffnung der Verhandlungskapitel durchgehen oder umgekehrt, ist zweitrangig. Wenn das erreicht ist, wird die Türkei ein anderes Land sein.

Das schaffen die nie! Die wollen das auch nicht.

Ostdeutschland kam über Nacht zur EU, weil es politisch notwendig war. Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Tag kommen wird, an dem die EU den Beitritt der Türkei politisch brauchen wird.

Weshalb denn bitteschön?

STANDARD: Eine spezielle Partnerschaft mit der EU ist keine Option?

Bagis: Nein. [...]

Auch die werden sie nicht mehr kriegen.

"Österreicher, ihr könnt euch entspannen!" (http://derstandard.at/1263705863997/EU-Erweiterung-Oesterreicher-ihr-koennt-euch-entspannen)

Wir lernen also:

1. Fünf Millionen Türken sind bereits in der EU, deshalb ist die Türkei in der EU
2. Ostdeutschland kam über Nacht in die EU, deshalb kommt auch die Türkei in die EU

:D
http://www.politikforen.net/images/cpf/statusicon/user_online.gif http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/reputation.gif (http://www.politikforen.net/reputation.php?p=3434072) http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/report.gif (http://www.politikforen.net/report.php?p=3434072) http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/quote.gif (http://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=3434072)

klartext
25.01.2010, 19:27
Der Vergleich mit Ostdeutschland ist gelinde ausgedrückt gewagt, zeigt aber doch, wie dumm dieser Popel ist.
Es scheint , er strebt eine andere Lösung an. Nicht die Türkei kommt in die EU, sondern alle Türken. Der Mann wird enttäuscht sein, es wird nicht gelingen.

Stopblitz
25.01.2010, 19:41
Genau Stöpchen :hihi:

Schwach, sehr schwach. Aber mehr habe ich eigentlich auch nicht erwartet.

Misteredd
25.01.2010, 19:52
Die Deutschen haben keine Kultur, dass was du meinst ist USA Light. Außer du meinst jetzt die reine Schweinebegatterkultur in einigen Teilen Deutschlands.
Insofern passt deine infantile These nicht. Geh in den Sandkasten spielen oder hol mir lieber nen Kaffee, dann bist wenigstens zu was Nütze.

Du kennst uns immer noch nicht.

Buella
25.01.2010, 20:15
Woher willst Du wissen, was wir gewählt haben ? :rolleyes:

Die sog. "Mehrheitsentscheidung" besagt, daß es die Mehrheit so wollte!
Zumindest wird das den Menschen so erzählt!

Wie die Realität tatsächlich aussieht, steht auf einem anderen Blatt.

Forumstürke
25.01.2010, 20:27
Mal ernsthaft sowohl die Türkei als auch die EU können bei einem Beitritt nur verlieren.

Für beide Parteien wäre eine wirtschaftliche Partnerschaft ohne zu enge Bindungen einfach besser.

Ja, meine Rede.:)



Meinst Du, ihr kriegt euer Restgesocks so schnell in die EU abgeschoben? Aber Vorsicht, nicht daß wir dann bis dahin pleite dadurch sind. Dann beantragen wir Mitgliedschaft in der Türkei

Ich mache nicht gerne Aussagen über die Zukunft. Kannst ja mal türkische Kaffeesatzleser fragen...


Meine Cousine ist Englischlehrerin.........vor 2 Jahren hat sie ihr Studium beendet und ist jetzt irgendwo in einem Kuhkaff in Süd-Ost Türkei für 3 Jahre als "Bildungsfördernde Maßnahme". Schön ist das nicht.

Oh, möge deine Cousine diese drei Jahren mit Standhaftigkeit überwinden. Sicher lernt man einiges, aber ob man da heil rauskommt, ist eine andere Sache.

elas
25.01.2010, 21:59
Achso, und weil sie aussehen wie Türken bzw welche sind, muss man sie also schlecht behandeln?

Das ist die Sache jedes einzelnen....von der Obrigkeit kann das nicht geregelt werden.......bzw. wird ignoriert.

Octopus
26.01.2010, 09:00
Nein, das allein rechtfertigt es nicht. Was die Deutschen gegen die Türken in Deutschland aufbringt sind die tagtäglichen Meldungen, dass irgendwo in wieder ein deutscher Jugendlicher, eine deutsche Oma oder ein deutscher Opa oder inzwischen auch andere Altersgruppen von Türkengangs überfallen, verletzt oder gar getötet werden.
Die Presse schweigt das Problem lautstark tot indem sie die Herkunft des Täters verschweigt und die Politiker verschärfen es noch indem sie mehr Zuwanderung fordern und die Deutschen noch zusätzlich auffordern auf diese Verbrecher zu zu gehen.
Wer aber läßt sich schon gerne mit jemanden ein, von dem er nichts als Gewalt zu erwarten hat? Keiner.
Was tun die Türken in Deutschland selbst um ihren Ruf zu ändern? Nichts. Wie erst wieder vor kurzem hier zu lesen war wird die Mär bemüht, dass es sich bei den Verbrechern ausschließlich um Libanesen oder Kurden handelt.
Zur Lösung des Problems trägt das allerdings nichts bei. Erstens, weil es Quatsch ist, zweitens, weil der Zug für ein gemeinsames Miteinander längst abegefahren ist.
Türken und Deutsche sind kulturell nicht kompatibel, das hat sich in den vergangenen vierzig Jahren mehr als gründlich herausgestellt und ist auch nicht zu ändern. Jeh eher das erkannt wird desto unblutiger wird sich das Problem lösen lassen.

Klare, wahre Worte die genauso für Österreich ihre Gültigkeit haben ! :top:

peacemaker
26.01.2010, 13:02
Ja. Und?

dan muss ich ja jeden der wie ein Deutscher aussieht gleich sagen können da wieder ein NAZI.

peacemaker
26.01.2010, 13:17
Meine Cousine ist Englischlehrerin.........vor 2 Jahren hat sie ihr Studium beendet und ist jetzt irgendwo in einem Kuhkaff in Süd-Ost Türkei für 3 Jahre als "Bildungsfördernde Maßnahme". Schön ist das nicht.

mein Schwager ist mit eine Kopftuchträgerin verheiratet, die Germanistik Studiert hat und nun in der Türkei in einer der Unis in Adana Deutsch Unterricht gibt.
mein Schwager arbeitet als Versicherungberater bei der Sabanci Holding Versicherung in Adana.

Stopblitz
26.01.2010, 13:26
dan muss ich ja jeden der wie ein Deutscher aussieht gleich sagen können da wieder ein NAZI.

Das ist doch eh eure Meinung über die Deutschen, deswegen musste Hakan Kivanc Deutschland sogar verlassen.

Tatsache ist, dass ihr uns in unserem Land beleidigt und mit Kriminalität terrorisiert und das wird nicht mehr lange gut gehen.

peacemaker
26.01.2010, 13:30
Nein, das allein rechtfertigt es nicht. Was die Deutschen gegen die Türken in Deutschland aufbringt sind die tagtäglichen Meldungen, dass irgendwo in wieder ein deutscher Jugendlicher, eine deutsche Oma oder ein deutscher Opa oder inzwischen auch andere Altersgruppen von Türkengangs überfallen, verletzt oder gar getötet werden.
Die Presse schweigt das Problem lautstark tot indem sie die Herkunft des Täters verschweigt und die Politiker verschärfen es noch indem sie mehr Zuwanderung fordern und die Deutschen noch zusätzlich auffordern auf diese Verbrecher zu zu gehen.
Wer aber läßt sich schon gerne mit jemanden ein, von dem er nichts als Gewalt zu erwarten hat? Keiner.
Was tun die Türken in Deutschland selbst um ihren Ruf zu ändern? Nichts. Wie erst wieder vor kurzem hier zu lesen war wird die Mär bemüht, dass es sich bei den Verbrechern ausschließlich um Libanesen oder Kurden handelt.
Zur Lösung des Problems trägt das allerdings nichts bei. Erstens, weil es Quatsch ist, zweitens, weil der Zug für ein gemeinsames Miteinander längst abegefahren ist.
Türken und Deutsche sind kulturell nicht kompatibel, das hat sich in den vergangenen vierzig Jahren mehr als gründlich herausgestellt und ist auch nicht zu ändern. Jeh eher das erkannt wird desto unblutiger wird sich das Problem lösen lassen.

Du bist ein Lügenbaron.
die Deutschen Meuchel ihre eigene Familie, wenn es schief läuft und gleich morgen schreit ihr Türken würden Ehrenmorde verursachen nur um Eure eigene dunkle Kapitel in den hintergrund zu verstecken.
die Deutschen Ficken Kinder und danach Murksen sie die.
es ist ja eine Deutsche Krankheit, aber wie immer das dreck los zu werden gleich rumschrein Türken wären Kinderficker.
Omas oder Opas werden sicher von den Deutschen Totgeschlagen um endlich an die Erben ranzukommen,
aber das verheimlichen die Zeitungen und tut euch einen tollen gefallen und schreiben Türken gehen an Deutsche Senoren an die Eier.
so Du kleiner Knirps, Lügen werden mit Wahrheiten beschmissen.
und nun Heul weiter darüber.

peacemaker
26.01.2010, 13:45
Das ist doch eh eure Meinung über die Deutschen, deswegen musste Hakan Kivanc Deutschland sogar verlassen.

Tatsache ist, dass ihr uns in unserem Land beleidigt und mit Kriminalität terrorisiert und das wird nicht mehr lange gut gehen.

genau meine Meinung, unsere Meinung.
wer erst beleidigt, darf sich nicht wundern wenn er beleidigt wird von anderen.
naja die vielen Kriminalitäten in Deuschland wird sowieso nur Türken in den Schuhe geschoben.
mittlerweile hab Ich es gelernt es als ironie wahrztunehmen.

Felix Krull
26.01.2010, 13:48
genau meine Meinung, unsere Meinung.
wer erst beleidigt, darf sich nicht wundern wenn er beleidigt wird von anderen.
naja die vielen Kriminalitäten in Deuschland wird sowieso nur Türken in den Schuhe geschoben.
mittlerweile hab Ich es gelernt es als ironie wahrztunehmen.
Dein Gestammel und Deine selbstgerechte, komplette Realitätsverweigerung sind typisch türkische "Tugenden". Da Du ja offenbar noch Verwandte in der Türkei hast, wärst Du wohl am besten dort aufgehoben.

peacemaker
26.01.2010, 13:51
Dein Gestammel und Deine selbstgerechte, komplette Realitätsverweigerung sind typisch türkische "Tugenden". Da Du ja offenbar noch Verwandte in der Türkei hast, wärst Du wohl am besten dort aufgehoben.
habe jede menge verwandte dort drüben, aber danke Ich fühle mich NOCH hier besser aufgehoben.
NOCH.:D

Stopblitz
26.01.2010, 13:59
genau meine Meinung, unsere Meinung.
wer erst beleidigt, darf sich nicht wundern wenn er beleidigt wird von anderen.
naja die vielen Kriminalitäten in Deuschland wird sowieso nur Türken in den Schuhe geschoben.
mittlerweile hab Ich es gelernt es als ironie wahrztunehmen.

Die meisten Verbrecher kriegt man irgendwann und wenn sie genug auf dem Kerbholz haben kommen sogar unsere weichgespühlten Richter nicht umhin sie in den Knast zu stecken. das befinden sich bis zu 80% Zuwanderer und die meisten von ihnen sind Türken. Wie erklärst du das?

Felix Krull
26.01.2010, 14:02
habe jede menge verwandte dort drüben, aber danke Ich fühle mich NOCH hier besser aufgehoben.
NOCH.:D

Hoffentlich nicht mehr allzu lange.

Bruddler
26.01.2010, 14:05
@peacemaker, ist es Euch Türken (Kurden) eigentlich egal, dass Ihr in Deutschland / Europa unwillkommen seid ?

luis_m
26.01.2010, 14:19
@peacemaker, ist es Euch Türken (Kurden) eigentlich egal, dass Ihr in Deutschland / Europa unwillkommen seid ?

Dieses Wörtchen wird beim Deutschunterricht geflissentlich übersprungen, er versteht Dich also nicht.

peacemaker
26.01.2010, 14:33
Die meisten Verbrecher kriegt man irgendwann und wenn sie genug auf dem Kerbholz haben kommen sogar unsere weichgespühlten Richter nicht umhin sie in den Knast zu stecken. das befinden sich bis zu 80% Zuwanderer und die meisten von ihnen sind Türken. Wie erklärst du das?

gib mal ei einen link von Deiner meisten von denen Türken wären 80% .
Wetten Du kannst es nicht und danach bist Du sowieso ein Lügner.
wenn Du es kannst sollte etwas daran wahres sein.

peacemaker
26.01.2010, 14:42
@peacemaker, ist es Euch Türken (Kurden) eigentlich egal, dass Ihr in Deutschland / Europa unwillkommen seid ?

junge nicht die Türken sind wilkommen sondern der Religion ISLAM ist nicht wilkommen in Europa.
KAPIERT ihr es eigentlich nie.
wenn wir Türken Christen wären, wären wir schon mit den Griechen längst in der EU dabei gewesen.

unwillkommen sehe Ich fast bei allen Deutsche, auch hinter Ihren gut gemeinten MIMIK.
aber es ist nicht Meine Schuld sondern des deutschen Staates.
wenn sie Meine Eltern nach einer bestimmten bleibefrist sie wieder in die Türkei geschickt hätten wäre das alles nie passiert.
und es ist mir darum voll egal ob Ich unwillkommen eines Deutschen Dulde, denn es war nicht Meine schuld.
und Ich kann damit gut Leben.

peacemaker
26.01.2010, 14:45
Dieses Wörtchen wird beim Deutschunterricht geflissentlich übersprungen, er versteht Dich also nicht.

Du hast keine AHUNG DARÜBER UND DAS HABE ICH JETZT SCHON VERSTANDEN.

peacemaker
26.01.2010, 14:47
Hoffentlich nicht mehr allzu lange.
da darfst Du mal lange hoffen.:D

Felix Krull
26.01.2010, 14:52
da darfst Du mal lange hoffen.:D

Die Ablehnung gegen euch wächst ständig, und eines sehr schönen Tages wird das auch Konsequenzen nach sich ziehen.

Stopblitz
26.01.2010, 15:24
gib mal ei einen link von Deiner meisten von denen Türken wären 80% .
Wetten Du kannst es nicht und danach bist Du sowieso ein Lügner.
wenn Du es kannst sollte etwas daran wahres sein.

Lügen tun die Dreckspolitiker, die Typen wie dir einen deutschen Pass nachwerfen. Aber das ist nur ein Stück Papier, für mich werdet ihr immer Türken sein und unsere Knäste sind voll mit Schwarzköpfen.

Bruddler
26.01.2010, 15:28
junge nicht die Türken sind wilkommen sondern der Religion ISLAM ist nicht wilkommen in Europa.
KAPIERT ihr es eigentlich nie.
wenn wir Türken Christen wären, wären wir schon mit den Griechen längst in der EU dabei gewesen.

unwillkommen sehe Ich fast bei allen Deutsche, auch hinter Ihren gut gemeinten MIMIK.
aber es ist nicht Meine Schuld sondern des deutschen Staates.
wenn sie Meine Eltern nach einer bestimmten bleibefrist sie wieder in die Türkei geschickt hätten wäre das alles nie passiert.
und es ist mir darum voll egal ob Ich unwillkommen eines Deutschen Dulde, denn es war nicht Meine schuld.
und Ich kann damit gut Leben.

Nun, wenn ich bemerke, dass ich irgendwo unwillkommen bin, dann verabschiede ich mich, aber das ist wohl reine Charaktersache ?!

klartext
26.01.2010, 17:25
da darfst Du mal lange hoffen.:D

Im Gegensatz zu dir, du darfst nicht mehr lange hoffen. Das Pendel schlägt zurück.

Denkpoli
26.01.2010, 18:43
Es scheint , er strebt eine andere Lösung an. Nicht die Türkei kommt in die EU, sondern alle Türken. Der Mann wird enttäuscht sein, es wird nicht gelingen.

Bisher gelingt das aber perfekt.

peacemaker
26.01.2010, 20:34
Lügen tun die Dreckspolitiker, die Typen wie dir einen deutschen Pass nachwerfen. Aber das ist nur ein Stück Papier, für mich werdet ihr immer Türken sein und unsere Knäste sind voll mit Schwarzköpfen.

also keine Link für 80% und sonstige scheiß schreibereien von Dir.
Ich schrieb das Du bist ein Lügenbaron und das war ein volltreffer.
für Deine lügen muss ich nicht mehr Antwort schreiben.
und Türke bleib Ich eben gerne und bin dazu stolz.:D

peacemaker
26.01.2010, 20:35
Im Gegensatz zu dir, du darfst nicht mehr lange hoffen. Das Pendel schlägt zurück.

für euch, nicht für uns.

peacemaker
26.01.2010, 20:42
Nun, wenn ich bemerke, dass ich irgendwo unwillkommen bin, dann verabschiede ich mich, aber das ist wohl reine Charaktersache ?!

tust Du nicht.
Du hast ja nicht die reale situation wie wir, sondern Du übernimmst Dich ahnungslos.
ein Mensch hat mehr Charakter, wenn er dagegen kämpft, statt charakterlos einfach den schwanz einzieht ohne durch zu kämpfen.

Felix Krull
26.01.2010, 20:43
für euch, nicht für uns.

Irrtum, Du elender Holzkopf. Gegen euch Ölaugen machen sogar Philosemiten und Rechte gemeinsam Front, in Presse, Funk und Fernsehen. Also Leute, die sich im Grunde gegenseitig hassen wie die Pest. Das Problem ist, ihr seid die noch viel größere Pest, und die Juden mitsamt ihrer Handlanger und Deutsche tragen ihre Differenzen irgendwann unter sich aus, sobald ihr erstmal wieder zurück verfrachtet seid, ins schönste Land der Welt.

Allein eure grenzenlose Dummheit und Arroganz ist schon fast ein Garant dafür, daß ihr Ziegenstreichler niemals gewinnen könnt.

peacemaker
26.01.2010, 20:53
Irrtum, Du elender Holzkopf. Gegen euch Ölaugen machen sogar Philosemiten und Rechte gemeinsam Front, in Presse, Funk und Fernsehen. Also Leute, die sich im Grunde gegenseitig hassen wie die Pest. Das Problem ist, ihr seid die noch viel größere Pest, und die Juden mitsamt ihrer Handlanger und Deutsche tragen ihre Differenzen irgendwann unter sich aus, sobald ihr erstmal wieder zurück verfrachtet seid, ins schönste Land der Welt.

Allein eure grenzenlose Dummheit und Arroganz ist schon fast ein Garant dafür, daß ihr Ziegenstreichler niemals gewinnen könnt.

Ihr gewinnt nichts mehr als das ihr in der nahe zukunft mehr verlieren wird.
ihr könnt nichts gegen uns und den Juden was anhaben.
dabei habt ihr verpennt.
nun sind die an der rheie die es verdient haben EU in den Arsch zu treten die mehr leid zugefügt haben in frühen zeiten wo sie arrogant herrisch auftraten.
die EU ist ein elendes Wurm und zum totlachen.
die USA und Israel taten es und nun tuen es die asiaten und bald wahrscheinlich die Afrikaner.
du als dumm bleibt dümmer felixchen.

Felix Krull
26.01.2010, 20:59
Ihr gewinnt nichts mehr als das ihr in der nahe zukunft mehr verlieren wird.
ihr könnt nichts gegen uns und den Juden was anhaben.
dabei habt ihr verpennt.
nun sind die an der rheie die es verdient haben EU in den Arsch zu treten die mehr leid zugefügt haben in frühen zeiten wo sie arrogant herrisch auftraten.
die EU ist ein elendes Wurm und zum totlachen.
die USA und Israel taten es und nun tuen es die asiaten und bald wahrscheinlich die Afrikaner.
du als dumm bleibt dümmer felixchen.

Dein Wort in Allah's Ohr, Sportsfroind :D

Octopus
27.01.2010, 07:02
habe jede menge verwandte dort drüben, aber danke Ich fühle mich NOCH hier besser aufgehoben.
NOCH.:D

das wird sich hoffentlich bald ändern. :)
kein mensch behauptet, dass alle türken die in österreich oder deutschland leben kriminell sind, wohl aber dass es überproportional viele kriminelle türken gibt.
anscheinend dürfte dir und deinesgleichen dieses wort unbekannt sein, oder aber ihr betreibt bewusste realitätsverweigerung.

Octopus
27.01.2010, 07:09
Irrtum, Du elender Holzkopf. Gegen euch Ölaugen machen sogar Philosemiten und Rechte gemeinsam Front, in Presse, Funk und Fernsehen. Also Leute, die sich im Grunde gegenseitig hassen wie die Pest. Das Problem ist, ihr seid die noch viel größere Pest, und die Juden mitsamt ihrer Handlanger und Deutsche tragen ihre Differenzen irgendwann unter sich aus, sobald ihr erstmal wieder zurück verfrachtet seid, ins schönste Land der Welt.

Allein eure grenzenlose Dummheit und Arroganz ist schon fast ein Garant dafür, daß ihr Ziegenstreichler niemals gewinnen könnt.

Volltreffer !!

Buella
27.01.2010, 07:24
Bisher gelingt das aber perfekt.

Es gibt Urteile, die darauf warten, in die Tat umgesetzt zu werden!

Es dauert somit nicht mehr all zu lange und dieses miese Konstrukt EU wird mit Türken (und zwar zu Recht!) geflutet!

Dann möchte ich die Gesichter dieser ganzen pseudo-konservativ heischenden Wähler-Affen sehen!

:D

P.S.: Auch die "Mittelmeer-Union" klopft schon langsam an! Damit diese neoliberalen Unterstützer-Deppen endlich und final mal begreifen, was GLOBAL bedeutet! :cool2:

peacemaker
27.01.2010, 13:01
das wird sich hoffentlich bald ändern. :)
kein mensch behauptet, dass alle türken die in österreich oder deutschland leben kriminell sind, wohl aber dass es überproportional viele kriminelle türken gibt.
anscheinend dürfte dir und deinesgleichen dieses wort unbekannt sein, oder aber ihr betreibt bewusste realitätsverweigerung.

blablabla...........
größt Kriminele sind die Westliche Staaten in dem sie Öl länder dessen Menschen unterdrücken und ermorden lassen.
Deine Türken Phobie kannst Du bei Deiner Psychologen weiter bereden.

Stopblitz
27.01.2010, 21:05
gib mal ei einen link von Deiner meisten von denen Türken wären 80% .
Wetten Du kannst es nicht und danach bist Du sowieso ein Lügner.
wenn Du es kannst sollte etwas daran wahres sein.

Da unsere Regierung die Sratistiken wohl wissend unter Verschluss hält. Reiche ich hier nur ein paar Zahlen zum Bereich Berlin nach.

http://www.tagesspiegel.de/politik/art771,2166571

85% Straftäter nichtdeutscher Herkunft in Mitte. Und sei dir sicher, es handelt sich garantiert nicht um Norweger oder Eskimos.

Ihr seid wirklich eine Bereicherung für dieses Land. Ihr schafft Jobs im Strafvollzug, mehr auch nicht.

Weiter_Himmel
27.01.2010, 22:33
Ein Interview im österreichischen Standard:



"Österreicher, ihr könnt euch entspannen!" (http://derstandard.at/1263705863997/EU-Erweiterung-Oesterreicher-ihr-koennt-euch-entspannen)

Wir lernen also:

1. Fünf Millionen Türken sind bereits in der EU, deshalb ist die Türkei in der EU
2. Ostdeutschland kam über Nacht in die EU, deshalb kommt auch die Türkei in die EU

:D

In der Türkei ist nicht die Religion sondern der Nationalismus das Kernproblem.Die Türken oder zumindest die vorherschenden kemalisten sind an sich säkular ... jede Frau mit Kopftuch wird da rigide aus dem Amt/Schule/Uni etc gejagt... .Selbst in Ostanatolien.daher ist der Satz die Türkei wird säkularer eigentlich sinnlos ... machmal wünschte man sich die BRD wäre in ihren öffentlichen Einrichtungen halb so säkular.

Ich habe es in Antalya mal erlebt wie Araber versucht haben mit Burka ein Amt zu betreten... .Die Araber haben verloren und zwar nicht vor Gericht... .

Die Türkei will mit ihrer Demografie Macht erlangen und sich als Großmacht etablieren.Islamisten wie Gül stehen da ehr im Weg da sie die Türkei angreifbar gegenüber Europäern den es um Laizismus geht machen.

Der Türkische Nationalismus ist eine größere Gefahr als der Islam in der Türkei.
Obwohl die Türken in D islamischer sind als die in der Türkei fallen auch diese ehr damit auf das sie ihr Land was sie für das beste und ihr Volk was sie für eine Herrenrasse halten angegriffen sehen.

Zwar spielt der Islam da eine nicht zu unterschätzende Rolle im Gegensatz zum Nationalismus ist sie aber gering.

peacemaker
28.01.2010, 19:07
Da unsere Regierung die Sratistiken wohl wissend unter Verschluss hält. Reiche ich hier nur ein paar Zahlen zum Bereich Berlin nach.

http://www.tagesspiegel.de/politik/art771,2166571

85% Straftäter nichtdeutscher Herkunft in Mitte. Und sei dir sicher, es handelt sich garantiert nicht um Norweger oder Eskimos.

Ihr seid wirklich eine Bereicherung für dieses Land. Ihr schafft Jobs im Strafvollzug, mehr auch nicht.

wieviel von 85% sind es den Türken?
wo steht das in der Zeitung ??
es sind 85 Nichtdeutschen , aber um welche andere nationalitäten es handeld wird nicht geschrieben.
und Du da meinst statistiken wären unter verschuß muss ich davion ausgehen das es sein könnte das es doch mehr deutsche Gewaltäter gibt als das es in TS klene Ansätze schreibt.

David Addison
28.01.2010, 23:43
In der Türkei ist nicht die Religion sondern der Nationalismus das Kernproblem.Die Türken oder zumindest die vorherschenden kemalisten sind an sich säkular ... jede Frau mit Kopftuch wird da rigide aus dem Amt/Schule/Uni etc gejagt... .Selbst in Ostanatolien.daher ist der Satz die Türkei wird säkularer eigentlich sinnlos ... machmal wünschte man sich die BRD wäre in ihren öffentlichen Einrichtungen halb so säkular.

Ich habe es in Antalya mal erlebt wie Araber versucht haben mit Burka ein Amt zu betreten... .Die Araber haben verloren und zwar nicht vor Gericht... .

Die Türkei will mit ihrer Demografie Macht erlangen und sich als Großmacht etablieren.Islamisten wie Gül stehen da ehr im Weg da sie die Türkei angreifbar gegenüber Europäern den es um Laizismus geht machen.

Der Türkische Nationalismus ist eine größere Gefahr als der Islam in der Türkei.
Obwohl die Türken in D islamischer sind als die in der Türkei fallen auch diese ehr damit auf das sie ihr Land was sie für das beste und ihr Volk was sie für eine Herrenrasse halten angegriffen sehen.

Zwar spielt der Islam da eine nicht zu unterschätzende Rolle im Gegensatz zum Nationalismus ist sie aber gering.

Der türkische Nationalismus ist das Beste was dem türkischen Volk passieren konnte.

peacemaker
30.01.2010, 09:34
Der türkische Nationalismus ist das Beste was dem türkischen Volk passieren konnte.

wir sind keine Nationalisten, wir sind Patrioten wie Amerikaner, Franzosen Engländer.
NUR DEN DEUTSCHEN WURDE IHRE PATRIOTISMUS MIT GEHIRWÄSCHE DER ALLIERTEN BEWUSST GELÖSCHT.
aber es Flammt langsam wieder auf, siehe die WM 2006.
soviele Fahnen und menge von Deutsche hatte ich seit 20 Jahren nicht mehr gesehen.