PDA

Vollständige Version anzeigen : NAZI-KEULE - Ein Zeichen der Angst



Wächter
10.04.2005, 15:16
Wie oft wird sie hier geschwungen? Wie oft wird sie im TV geschwungen? Die NAZI-KEULE als argumentatives Heilmittel, wenn rationales Denken längt erschöpft ist.

Während ihre Anwender und Verfechter stets darauf pochen, man möge doch zwischen Marxist, Leninist, allgemeinem Kommunist und Antifa unterscheiden, pauschalisieren sie alles und jeden, damit die Nazikeule auch möglichst viele auf einmal erwischt.

Dispute über Ausländerpolitik, Einwanderung, Arbeitsmarkt, Sozialleistungen werden stets mit den gleichen Aussagen von links kommentiert: "Ja, Ihr wollt die arische Rasse."

Seltsam, dass Ihr es seid, die davon sprechen. Wir reden nicht davon. Während wir an die Arisierung garnicht denken, sprecht ihr ständig darüber.

Sie sagt man? Wovon das Herz erfüllt ist, davon quillt der Mund über. :))

Ich sehe nicht aus wie ein Arier. Trotzdem weiß ich, was gut ist für mein Land. Und wenn Ihr eure Anspielungen auf Rassenlehre und das dumme linke Propagandagewäsch, dass Ihr euch von Kind an aus BRAVO und BILD geholt habt, für einen Moment bei Seite legt, würdet Ihr vielleicht feststellen, dass Ihr händerigend Pro-Argumentationen für eine irrsinnige und asoziale Politik sucht.

Denn die Unterwerfung des eigenen Volkes durch die Regierung ist nicht gerade das, was ein geistig gesunder Mensch als sozial ansehen würde. Dennoch schimpft Ihr euch Menschenfreunde und Sozialisten?

Kein Wunder, dass Staaten und Völker an Euch zu Grunde gehen. Ihr seid schwach, und jeder den Ihr führt wird schwach durch eure Schwächen.

Ihr seid so erbärmlich und klein, dass Ihr jedem euer Schicksal gönnt und alles in den Dreck zieht, damit es bald mit Euch auf einem Niveau steht.

Es muss Euch schockieren zu sehen, dass es Menschen wie uns gibt, die Euch entgegentreten.

Was wollt Ihr? Einen Staat, in den jeder einreisen kann, wie es ihm beliebt? In dem er treiben kann, was er will? Ihr wollt Menschen helfen, die auf der Straße an Euch vorbei gehen würden, wenn Ihr blutend im Rinnstein liegen würdet. Menschen, die jede Gelegenheit nutzen Euch auszustechen.

Ihr ermöglicht Menschen, die Drogen und Gewalt zu uns bringen, einfach über Grenzen hinweg zu spatzieren, die Eure Eltern und Großeltern mit ihrem Leben schützten, damit Ihr es einmal besser habt als sie selbst.

Ihr ermöglicht die Vermengung von anständigen, fleißigen Menschen, die herkamen um hier in Frieden zu leben, mit kriminellem Abschaum, der in unser Land kommt und es zerstört. Ihr seid die Quelle des neuen Rassismus, weil Ihr zulasst, dass der Kriminelle als Synonym für Ausländer steht.

Ihr wollt uns unsere Freiheit nehmen und sie anderen geben. Unser Recht, unser Geld und unsere Sicherheit gebt Ihr fremden Völkern. Aber dazu habt Ihr kein Recht! Wenn uns der Staat nicht hilft, werden wir uns selbst helfen. Und dann kann Euch niemand mehr helfen. Denn dann gibt es nur zwei Lager: das deutsche Volk und seine Feinde.

Ihr fürchtet nicht neue KZ oder die Deportation von Nicht-Deutschen, sollte die Regierung rechts werden. So sozial seid Ihr nicht. Ihr fürchtet Euren eigenen Untergang. Ihr habt Angst in einem Staat des Nationalismus als feige Verräter enttarnt zu sein.

Ihr fürchtet die Konsequenzen Eures heutigen Handelns. Im 3. Reich hätten wir wahren Deutschen uns nicht wohl gefühlt. Denn es war eine Zeit des Verrats am deutschen Volke. Ihr aber hättet euch wohl gefühlt. Denn das 3. Reich bestand auch aus Feiglingen und Verrätern, die ihr eigenes Volk verkauften und verrieten. Verräter, die ihre Armeen verheizten, ihre Jugend tötete und Stolz und Würde mit Füßen trat.

Wir werden nicht zulassen, dass Ihr das gleiche macht. Jetzt noch gröhlt und jubelt Ihr, weil Ihr meint in der Mehrzahl zu sein. Doch da täuscht Ihr euch. Auf der Welt gibt es mehr Patrioten als Verräter. Und alle Söhne und Töchter Europas werden gemeinsam für Ihre Zukunft kämpfen. Sie sind rechts, sie wählen rechts, sie stehen rechts. Und in einem sind sich Deutscher, Franzose, Italiener, Spanier, Schwede, Finne, Österreicher und alle Europäer einig: DER FEIND STEHT LINKS!

Leyla
10.04.2005, 15:31
...und das dumme linke Propagandagewäsch, dass Ihr euch von Kind an aus BRAVO und BILD geholt habt...Selten so gelacht.

Ich habe zwar die Bravo zum letzten mal im zarten Alter von zwölf Jahren gelesen und das ist schon eine Weile her. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Käseblatt inzwischen irgendwelche politischen Inhalte transportiert. Abgesehen davon steht die Springerpresse nun wirklich außerhalb jedes Verdachts, links zu sein.



Ihr fürchtet die Konsequenzen Eures heutigen Handelns. Im 3. Reich hätten wir wahren Deutschen uns nicht wohl gefühlt.Wir auch nicht; wir wären wohl ziemlich dünn gewesen und hätten einen roten Winkel auf der Brust gehabt. Deshalb ist es eine Frechheit, was Du uns hier unterstellst:


Ihr aber hättet euch wohl gefühlt. Denn das 3. Reich bestand auch aus Feiglingen und Verrätern, die ihr eigenes Volk verkauften und verrieten. Verräter, die ihre Armeen verheizten, ihre Jugend tötete und Stolz und Würde mit Füßen trat.

Wir werden nicht zulassen, dass Ihr das gleiche macht.Wir?!


Auf der Welt gibt es mehr Patrioten als Verräter. Und alle Söhne und Töchter Europas werden gemeinsam für Ihre Zukunft kämpfen. Sie sind rechts, sie wählen rechts, sie stehen rechts. Und in einem sind sich Deutscher, Franzose, Italiener, Spanier, Schwede, Finne, Österreicher und alle Europäer einig: DER FEIND STEHT LINKS!Quelle?!

Was bedeutet bitte "Deutscher, Franzose, Italiener, Spanier, Schwede, Finne, Österreicher und alle Europäer" seien sich darüber einig?

Offensichtlich gibt es doch ein paar, mit denen Du dich darüber streiten musst, sonst hättest Du dir ja deine wortreiche Kampfansage sparen können.

Mohammed
10.04.2005, 15:33
Hehe, lustig.

Du verurteilst du Nazikeule und schwingst sie zugleich mit :D


Wie oft wird sie hier geschwungen? Wie oft wird sie im TV geschwungen? Die NAZI-KEULE als argumentatives Heilmittel, wenn rationales Denken längt erschöpft ist.


Ihr aber hättet euch wohl gefühlt. Denn das 3. Reich bestand auch aus Feiglingen und Verrätern, die ihr eigenes Volk verkauften und verrieten. Verräter, die ihre Armeen verheizten, ihre Jugend tötete und Stolz und Würde mit Füßen trat.

Pluto
10.04.2005, 15:59
Während ihre Anwender und Verfechter stets darauf pochen, man möge doch zwischen Marxist, Leninist, allgemeinem Kommunist und Antifa unterscheiden, pauschalisieren sie alles und jeden, damit die Nazikeule auch möglichst viele auf einmal erwischt.
Willst du behaupten, die Rechten würden sich nicht der Pauschalisierung schuldig machen, wenn sie ihre Gegner als Kommunistenschweine, linkes Pack u.ä. betiteln? Es sind nicht nur die "Linken", die sämtliche Einzelheiten außer Acht lassen und dem Schubladendenken frönen, auch wenn dir das besser in den Kram passen würde.


Dispute über Ausländerpolitik, Einwanderung, Arbeitsmarkt, Sozialleistungen werden stets mit den gleichen Aussagen von links kommentiert: "Ja, Ihr wollt die arische Rasse."
Auch deine zweite Behauptung hat weder Hand noch Fuß. Die von dir genannte Anschuldigung ist keineswegs die Regel, sondern eine Ausnahmeerscheinung. Dass die Theorie über eine Herrenrasse nichts mit Einwanderungspolitik usw. zu tun hat, wissen die meisten.


Denn die Unterwerfung des eigenen Volkes durch die Regierung ist nicht gerade das, was ein geistig gesunder Mensch als sozial ansehen würde. Dennoch schimpft Ihr euch Menschenfreunde und Sozialisten?

Kein Wunder, dass Staaten und Völker an Euch zu Grunde gehen. Ihr seid schwach, und jeder den Ihr führt wird schwach durch eure Schwächen.
Es wird wirklich immer besser. Diese Aussagen sind ein eindeutiger Beweis für dein beschränktes und einseitiges Denken. Um der Wahrheit nicht ins Auge blicken zu müssen, orientierst du dich ausschließlich an den Paradebeispielen Kuba, Nordkorea usw. Natürlich unterdrücken Castro und Kollege Kim Jong Il ihr Volk; auch, dass es um diese Staaten nicht zum Besten bestellt ist, werde ich nicht abstreiten. Jedoch hat das rein gar nichts mit der von Marx und Lenin erdachten Idee des Kommunismus zu tun.
Ich an deiner Stelle würde das nächste Mal etwas mehr Zeit in die Entwicklung eines Konzepts investieren, denn deine Hasstirade ist von vorn bis hinten sinnlos und zeugt von unendlicher Hilflosigkeit gegenüber der eigenen Wut auf sämtliche Menschen, die anders denken als du. Wer bist du, dass du mit solch beleidigenden Behauptungen wild um dich wirfst, wobei du übrigens gar nicht zu bemerken scheinst, dass deine "Argumentation", die sich lediglich als Aneinanderreihung unfundierter Schwachsinnigkeiten gestaltet, nicht von der Richtigkeit deiner Meinung zu überzeugen vermag, sondern einzig und allein deine Lächerlichkeit preisgibt, auf die du wohl auch noch stolz bist.

Wächter
10.04.2005, 16:47
Willst du behaupten, die Rechten würden sich nicht der Pauschalisierung schuldig machen, wenn sie ihre Gegner als Kommunistenschweine, linkes Pack u.ä. betiteln? Es sind nicht nur die "Linken", die sämtliche Einzelheiten außer Acht lassen und dem Schubladendenken frönen, auch wenn dir das besser in den Kram passen würde.Das sage ich auch gar nicht. Dieser Text ist an die NAZIKEULEN-Schwinger gerichtet, nicht an alle Linken. Natürlich pauschalisieren auch ein paar Rechte, ganz klar. Was anderes hab ich nicht behauptet.



Auch deine zweite Behauptung hat weder Hand noch Fuß. Die von dir genannte Anschuldigung ist keineswegs die Regel, sondern eine Ausnahmeerscheinung. Dass die Theorie über eine Herrenrasse nichts mit Einwanderungspolitik usw. zu tun hat, wissen die meisten. Scheinbar nicht. Denn sie kommt praktisch in jeder Debatte um dieses Thema vor.


Es wird wirklich immer besser. Diese Aussagen sind ein eindeutiger Beweis für dein beschränktes und einseitiges Denken. Um der Wahrheit nicht ins Auge blicken zu müssen, orientierst du dich ausschließlich an den Paradebeispielen Kuba, Nordkorea usw. Bevor du mich beschränkt nennst, solltest du es ersteinmal unterlassen, irgendetwas zu interpretieren, was nicht hier rein gehört. Ich habe nicht von Kuba gesprochen, sondern von der BRD.


Natürlich unterdrücken Castro und Kollege Kim Jong Il ihr Volk; auch, dass es um diese Staaten nicht zum Besten bestellt ist, werde ich nicht abstreiten. Jedoch hat das rein gar nichts mit der von Marx und Lenin erdachten Idee des Kommunismus zu tun. Lenin? Lenin war ein Mörder.


Ich an deiner Stelle würde das nächste Mal etwas mehr Zeit in die Entwicklung eines Konzepts investieren, denn deine Hasstirade ist von vorn bis hinten sinnlos und zeugt von unendlicher Hilflosigkeit gegenüber der eigenen Wut auf sämtliche Menschen, die anders denken als du. :)) Ich empfinde keinen Hass. Das ist es mir nicht wert. Ich habe nur meine Interpretation der Intension dieser NAZI!!!-Schreier dargelegt. Mehr aber auch nicht.


Wer bist du, dass du mit solch beleidigenden Behauptungen wild um dich wirfst, wobei du übrigens gar nicht zu bemerken scheinst, dass deine "Argumentation", die sich lediglich als Aneinanderreihung unfundierter Schwachsinnigkeiten gestaltet, nicht von der Richtigkeit deiner Meinung zu überzeugen vermag, sondern einzig und allein deine Lächerlichkeit preisgibt, auf die du wohl auch noch stolz bist.Würde ich jede meiner "Behauptungen" anhand von Beispielen belegen, wäre ich morgen noch damit beschäftigt.

Ich kann - damit du verstehst, dass ich nichts pauschalisiere und hier niemanden beleidigen will - dir kurz und knapp sagen, was ich von den Vorgängen in diesem Land halte: sie dienen einzig und allein der Bereicherung der Obrigkeiten und zersetzen unser Land Stück für Stück. Und anstatt gemeinsam dagegen anzugehen, gibt es hier noch Menschen, die uns um jeden Preis mundtot machen wollen. Dazu ist ihnen keine Lüge und keine Diffamierung zu schmutzig.

Also kann man nur von einem ausgehen: sie unterstützen diesem wirtschaftlichen und sozialen Untergang Deutschlands.

Und bevor du mich tadelst, ich würde andere beleidigen, meide selbst erst einmal Beleidigungen mir gegenüber. Ein Tipp: schau dir doch die passenden Beiträge an! Dann wirst du es sehen...wenn du beide Augen auf machst.

Wächter
10.04.2005, 16:53
Ich habe zwar die Bravo zum letzten mal im zarten Alter von zwölf Jahren gelesen und das ist schon eine Weile her. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Käseblatt inzwischen irgendwelche politischen Inhalte transportiert. Abgesehen davon steht die Springerpresse nun wirklich außerhalb jedes Verdachts, links zu sein.Das sehe ich anders. Die BRAVO war nur ein Beispiel, welches ich einfach so herausgegriffen habe. Aber ein Beispiel habe ich: Das "Gegen den Wind"-Quiz: Was kannst DU gegen Faschisten tun.

Na, wenn das nicht politisch ist!?


Wir auch nicht; wir wären wohl ziemlich dünn gewesen und hätten einen roten Winkel auf der Brust gehabt. Deshalb ist es eine Frechheit, was Du uns hier unterstellst:Menschen, die ihrem eigenen Volk in den Rücken fallen, sind genau die, die im 3. Reich lauter als alle anderen "HEIL HITLER!" schrien und nun auf ihre Orden spucken. Menschen, die heute noch ihr eigenes Land für einen gehobenen Posten und eine Villa im Allgäu verkaufen würden.


Wir?!Und ob! Leuten wie dir - das behaupte ich nun anhand deiner allgemeinen Aussagen - gehen andere doch über das eigene Volk. So lange es dir gut geht ist dir egal, was mit deinen Leuten passiert. Hauptsache, du kannst dich als Wohltäter für andere Völker profilieren. Man fühlt sich ja dann so gerecht und sozial. Aber um ihnen etwas zu geben, musst du es deinem eigenen Volk wegnehmen. Aber damit hast du ja kein Problem.


Quelle?!Das sit wohl kaum möglich, wie du dir denken kannst.


Was bedeutet bitte "Deutscher, Franzose, Italiener, Spanier, Schwede, Finne, Österreicher und alle Europäer" seien sich darüber einig?Die Völker des alten Europa sehen in der EU-Globalisierungsvorbereitung die gleichen Gefahren. Ich denke, dass du sie auch sehen könntest, würdest du das mal schematisch durchdenken. Ich glaube nicht, dass du zu dumm bist. Du willst es nur einfach nicht sehen.


Offensichtlich gibt es doch ein paar, mit denen Du dich darüber streiten musst, sonst hättest Du dir ja deine wortreiche Kampfansage sparen können.Das war keine Kampfansage. Sicher nicht. Ich bin der Überzeugung, dass man Politik ohne Gewalt betreiben kann!

Wächter
10.04.2005, 16:54
Hehe, lustig.

Du verurteilst du Nazikeule und schwingst sie zugleich mit :DNa, das musst du mir aber mal erklären. Und bitte, mit mehr als nur Zitaten. Danke!

Mohammed
10.04.2005, 17:02
Na, das musst du mir aber mal erklären. Und bitte, mit mehr als nur Zitaten. Danke!

Nö, muss ich nicht. Da würdest es eh nicht kapieren, so doof du bist.

*edit* Ich muss es dir erklären :rolleyes:

Erstmal die Definition von "Nazi Keule"

jemand schwingt die Nazikeule indem er anderen eine NS Denkweise unterstellt um so die Diskussion kapput zu machen

Ich hoffe du stimmst mir dabei zu !

Jetzt nochmal ein Beitrag:


Ihr aber hättet euch wohl gefühlt. Denn das 3. Reich bestand auch aus Feiglingen und Verrätern, die ihr eigenes Volk verkauften und verrieten. Verräter, die ihre Armeen verheizten, ihre Jugend tötete und Stolz und Würde mit Füßen trat.


Damit unterstellst du doch Andersdenkenden eine NS Denkweise :2faces: :2faces:

Wächter
10.04.2005, 17:10
Nö, muss ich nicht. Da würdest es eh nicht kapieren, so doof du bist.
:)) Gutes Argument! Du hast wirklich starke Überzeugungskraft! :))
:lol:

Pluto
10.04.2005, 17:32
Merkst du eigentlich, dass du dir selbst widersprichst? Erst wird kräftig gegen die Linken gewettert und dann das:

Ich kann [...] dir kurz und knapp sagen, was ich von den Vorgängen in diesem Land halte: sie dienen einzig und allein der Bereicherung der Obrigkeiten und zersetzen unser Land Stück für Stück.


Kein Wunder, dass Staaten und Völker an Euch zu Grunde gehen.
Welche Staaten meintest du denn damit? Nur die BRD? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Du hast die Linken kritisiert, deren Extremform wir in genannten Staaten finden.


Menschen, die ihrem eigenen Volk in den Rücken fallen, sind genau die, die im 3. Reich lauter als alle anderen "HEIL HITLER!" schrien.
Schon wieder eine unbegründete Behauptung.


Lenin? Lenin war ein Mörder.
Darauf habe ich gewartet. Wenn das der intelligenteste Kommentar ist, den du heute zusammenbasteln konntest, will ich die restlichen kläglichen Versuche erst gar nicht sehen.


Würde ich jede meiner "Behauptungen" anhand von Beispielen belegen, wäre ich morgen noch damit beschäftigt.
Ein paar Beweise hätten schon genügt. Du hast aber einfach keine.


Gutes Argument! Du hast wirklich starke Überzeugungskraft!
Das sagt der richtige.


Und bevor du mich tadelst, ich würde andere beleidigen, meide selbst erst einmal Beleidigungen mir gegenüber.
Ich habe dich beschränkt usw. genannt und meine Meinung auch begründet. Wenn sie dir nicht passt, ist das dein Problem.
Dir war aber nicht klar, wie schwerwiegend die von dir erhobenen Vorwürfe sind, die einige Menschen als Vaterlandsverräter denunzieren.

Wächter
10.04.2005, 17:54
Merkst du eigentlich, dass du dir selbst widersprichst? Erst wird kräftig gegen die Linken gewettert und dann das:Ich habe gegen DIE Linken gewettert? Im Eingangsbeitrag schrieb ich:


Wie oft wird sie hier geschwungen? Wie oft wird sie im TV geschwungen? Die NAZI-KEULE als argumentatives Heilmittel, wenn rationales Denken längt erschöpft ist.

Während ihre Anwender und Verfechter stets darauf pochen, man möge doch zwischen Marxist, Leninist, allgemeinem Kommunist und Antifa unterscheiden, pauschalisieren sie alles und jeden, damit die Nazikeule auch möglichst viele auf einmal erwischt.Ich spreche hier von und mit diesen Personen (fett herausgehoben), und nicht mit dem Linken als solchen.



Welche Staaten meintest du denn damit? Nur die BRD? Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Du hast die Linken kritisiert, deren Extremform wir in genannten Staaten finden. Ich spreche von jenen Linken, die den Rechten ansich bekämpfen um in ihrem Ausbeuterverhalten nicht weiter behindert zu werden. Sieh dir doch einmal die aktuelle Regierung der BRD an. Sie stopfen sich die Taschen mit fetten Gehältern und Renten voll, pfuschen in unseren Gesetzesbüchern rum, knüppeln unsere Wirtschaft über den Jordan, kränkeln unsere Gesellschaft immer mehr mit ihren verantwortungslosen und an Sabotage grenzenden Maßnahmen, schieben die Schuld aber immer den Rechten zu - diese Herren pauschalisieren nur allzu gerne - und hetzen gegen jeden patriotischen Gedanken.

Ich kenne Linke, die in diesem Punkt mit mir einer Meinung sind.



Schon wieder eine unbegründete Behauptung. Welche Begründung wünschst du? Es handelt sich bei diesen Leuten ganz einfach um feige Wendehälse, die ihre Nase nach dem Wind richten. Sieh dir einmal Gregor Gysie an. Früher SED-Spetzi, jetzt "Halb-Demokrat"...oder Horst Mahler. Erst brutaler RAF-Kommi, dann auf einmal Vorzeige-Fascho??? Glaubst du etwa daran?


Darauf habe ich gewartet. Wenn das der intelligenteste Kommentar ist, den du heute zusammenbasteln konntest, will ich dich restlichen kläglichen Versuche erst gar nicht sehen. Dann widerlege es doch ganz einfach, ohne wieder persönlich zu werden. Wurde ich dir gegenüber etwa persönlich? Warum war Lenin deiner Meinung nach denn kein Mörder?


Ein paar Beweise hätten schon genügt. Du hast aber einfach keine. In Ordnung. Ich schrieb:

Denn die Unterwerfung des eigenen Volkes durch die Regierung ist nicht gerade das, was ein geistig gesunder Mensch als sozial ansehen würde. Dennoch schimpft Ihr euch Menschenfreunde und Sozialisten?

Man kürzt uns Renten und Sozialleistungen, verlangt längere Arbeitszeiten bei geringerem Lohn. Was glaubst du, wem das zu Gute kommt? Den Managern und ganz Osteuropa.

Ich habe schon vor einiger Zeit das Schema dargelegt:

- Billiglohnarbeiter aus Osteuropa werden nach Deutschland geholt.
- Deutsche verlieren ihre Arbeit oder bekommt erst garkeine, da ja billigere Arbeitskräfte aus dem Osten vorhanden sind.
- Das ermöglicht das Drücken der Löhne und Gehälter
- Weniger Lohn bedeutet, schwindende Kaufkraft
- Geringe Kaufkraft bedeutet, dass Produkte billiger produziert werden müssen, damit der Bürger in die Wirtschaft investieren kann (Konsum)
- Billigere Produktion bedeutet, billige Substitutionsgüter zu verwenden
- Produkte billiger Qualität lassen sich nicht gut exportieren
- Der Deutsche kann sich die teuren Importprodukte nicht leisten

Fazit: Das Wirtschaftssystem bricht zusammen. Armut wie in Osteuropa ist die Folge. Wer das unterstützt ist in meinen Augen ein Verräter! Ein wahrer Kapitalist würde das niemals zulassen. Ein SPDler, wie man sieht, schon.

Mal ehrlich: was kümmert Eichel unsere Wirtschaft? Er ist eine Flasche und redet sich mit den Fehlern anderer raus. Immerhin bekommt er die dickste Rente. Er wird nie Hunger leiden müssen, oder in einer 48m²-Wohnung mit seiner Frau den Rest seines Lebens zubringen, die er kaum zahlen kann.


Kein Wunder, dass Staaten und Völker an Euch zu Grunde gehen. Ihr seid schwach, und jeder den Ihr führt wird schwach durch eure Schwächen.Die Staaten, die du nanntest sind schon gute Beispiele. Es fehlen noch Russland, Polen, Tschechien, BRD.



Das sagt der richtige.Klar. Immerhin beleidige ich hier nicht wie wild - im Gegensatz zu euch - und rede mich damit raus, weil ich keine Argumente finde. Außerdem: Grünzkreuz ist das, was man einen Forentroll nennt. Er provoziert nur, sonst nichts.


Ich habe dich beschränkt usw. genannt und meine Meinung auch begründet. Wenn sie dir nicht passt, ist das dein Problem. Deine Meinung ist lediglich auf Ignoranz aufgebaut. Eine emotionale Reaktion auf meinen Beitrag. Ich bringe dir soviel respekt entgegen, dass ich mir Beleidigungen spare. Es wäre das Mindestmaß an Anstand, wenn du das auch machen würdest.


Dir war aber nicht klar, wie schwerwiegend die von dir erhobenen Vorwürfe sind, die einige Menschen als Vaterlandsverräter denunzieren.Wer wissentlich ein Volk/land kaputt macht, ist nichts anderes als das! Ich stehe zu meiner Aussage.

Mohammed
10.04.2005, 18:47
...
Ich spreche von jenen Linken, die den Rechten ansich bekämpfen um in ihrem Ausbeuterverhalten nicht weiter behindert zu werden. Sieh dir doch einmal die aktuelle Regierung der BRD an. Sie stopfen sich die Taschen mit fetten Gehältern und Renten voll, pfuschen in unseren Gesetzesbüchern rum, knüppeln unsere Wirtschaft über den Jordan, kränkeln unsere Gesellschaft immer mehr mit ihren verantwortungslosen und an Sabotage grenzenden Maßnahmen, schieben die Schuld aber immer den Rechten zu - diese Herren pauschalisieren nur allzu gerne - und hetzen gegen jeden patriotischen Gedanken...

Absoluter Schwachsinn. Ich habe wirklich noch nie gehört das die Rechten Schuld an der schlechten Wirtschaftlage sein sollten.

:D :D

...
- Billiglohnarbeiter aus Osteuropa werden nach Deutschland geholt.
- Deutsche verlieren ihre Arbeit oder bekommt erst garkeine, da ja billigere Arbeitskräfte aus dem Osten vorhanden sind.
...

Das das die Regierung eine Gesetzesänderung erarbeitet um dies zu verhindern ;)

...
Fazit: Das Wirtschaftssystem bricht zusammen. Armut wie in Osteuropa ist die Folge. Wer das unterstützt ist in meinen Augen ein Verräter! Ein wahrer Kapitalist würde das niemals zulassen. Ein SPDler, wie man sieht, schon.
...
lustiger Schwachsinn,

Nein, ein wahrer Kapitalist würde sich niemals billige Arbeiter holen :rolleyes: :D :D

...
Wer wissentlich ein Volk/land kaputt macht, ist nichts anderes als das! Ich stehe zu meiner Aussage.

Du stehst wirklich zu diesen Müll 8o

Wenn du erst mal erwachsen bist schämst du dich soooooo dermaßen dafür :))

WALDSCHRAT
10.04.2005, 18:47
Nö, muss ich nicht. Da würdest es eh nicht kapieren, so doof du bist.

Polemik, keine Argumentation. Sollte man eigentlich löschen!

Du kannst Deinen Beitrag jedoch noch begründen. So Dir eine Begründung einfällt!

Gruß


Henning

Mohammed
10.04.2005, 18:53
Polemik, keine Argumentation. Sollte man eigentlich löschen!

Du kannst Deinen Beitrag jedoch noch begründen. So Dir eine Begründung einfällt!...

erledigt...

Wächter
10.04.2005, 19:07
Absoluter Schwachsinn. Ich habe wirklich noch nie gehört das die Rechten Schuld an der schlechten Wirtschaftlage sein sollten.

:D :D Ich sprach dabei nicht von der Wirtschaftslage. Obwohl: Man behauptet ja, der Tourismus in Sachen wäre eingebrochen, seitdem die NPD dort so stark ist.


Das das die Regierung eine Gesetzesänderung erarbeitet um dies zu verhindern ;) Macht sie nicht, du Spaßvogel


lustiger Schwachsinn,Für jemanden, der keine Ahnung von Wirtschaft hat, spuckst du ganz schön große Töne!


Nein, ein wahrer Kapitalist würde sich niemals billige Arbeiter holen :rolleyes: :D :DEin wahrer Kapitalist würde einen Wirtschaftskollaps niemals provozieren.



Du stehst wirklich zu diesen Müll 8o

Wenn du erst mal erwachsen bist schämst du dich soooooo dermaßen dafür :))Sag mir in 10 Jahren bescheid, ob du dich dann schämen wirst.

Wächter
10.04.2005, 19:08
Polemik, keine Argumentation. Sollte man eigentlich löschen!Die Meisten sprechen sich hier für diese Belustigung aus. Daher stehen die Chancen schlecht. ;)


Du kannst Deinen Beitrag jedoch noch begründen. So Dir eine Begründung einfällt!

Gruß


HenningDas glaube ich kaum. ;)

Pluto
10.04.2005, 19:09
Dann widerlege es doch ganz einfach, ohne wieder persönlich zu werden. Wurde ich dir gegenüber etwa persönlich? Warum war Lenin deiner Meinung nach denn kein Mörder?
Zuallererst möchte ich klarstellen, dass ich kein Lenin-Anhänger bin.
Deine Reaktion auf meine Erwähnung Lenins bestand darin, ihn Mörder zu nennen. Das war einfach unnötig und passt auch gar nicht zum Thema. In gewisser Weise kritisierst du die Pauschalisierung bestimmter Begriffe usw., ziehst aber hier im weiten Sinn die selbe Nummer ab. So ging es mir bei Lenin ausschließlich um den Kommunismus als politische Doktrin. Nicht mehr und nicht weniger. Ob er nun ein Mörder oder Zirkusclown war, spielt dabei keine Rolle.


Man kürzt uns Renten und Sozialleistungen, verlangt längere Arbeitszeiten bei geringerem Lohn. Was glaubst du, wem das zu Gute kommt? Den Managern und ganz Osteuropa.

Ich habe schon vor einiger Zeit das Schema dargelegt:

- Billiglohnarbeiter aus Osteuropa werden nach Deutschland geholt.
- Deutsche verlieren ihre Arbeit oder bekommt erst garkeine, da ja billigere Arbeitskräfte aus dem Osten vorhanden sind.
- Das ermöglicht das Drücken der Löhne und Gehälter
[...]
Fazit: Das Wirtschaftssystem bricht zusammen. Armut wie in Osteuropa ist die Folge. Wer das unterstützt ist in meinen Augen ein Verräter! Ein wahrer Kapitalist würde das niemals zulassen. Ein SPDler, wie man sieht, schon.
[...]
Schöne Argumente, denen ich nichts entgegenzusetzen wünsche. Aber was genau ist denn Kapitalismus anderes als die Ausbeutung der armen Masse durch die lediglich zahlenmäßig unterlegene Mehrheit?


Die Staaten, die du nanntest sind schon gute Beispiele. Es fehlen noch Russland, Polen, Tschechien, BRD.
Dann fehlen aber immer noch China, Laos und Kambodscha. 8o


Klar. Immerhin beleidige ich hier nicht wie wild - im Gegensatz zu euch - und rede mich damit raus, weil ich keine Argumente finde. Außerdem: Grünzkreuz ist das, was man einen Forentroll nennt. Er provoziert nur, sonst nichts.
Deinen Beitrag hast du demnach mit einer völlig anderen Intension verfasst und nicht damit gerechnet, dass sich daraus eine Diskussion entwickeln könnte?
Grünkreuz hat auch schon sinnvolle Beiträge verfasst. Er hat dir vorgeworfen, dich dem von dir als ach so verbrecherisch deklamierten "Schwingen der Nazi-Keule" selbst schuldig zu machen; deine Entgegnung lautete, diese Aussage mit Beweisen in Nichtzitatform (das Wort gibt es???) zu untermauern. Was ist das denn bitte für ein Gegenargument?


Deine Meinung ist lediglich auf Ignoranz aufgebaut. Eine emotionale Reaktion auf meinen Beitrag. Ich bringe dir soviel respekt entgegen, dass ich mir Beleidigungen spare. Es wäre das Mindestmaß an Anstand, wenn du das auch machen würdest.
Deine Referierung über Respekt ist unnötig.
Ich erlaube mir die Äußerung starker Zweifel an der grundlosen Behauptung, du würdest mir Respekt entgegenbringen. Aber ich werde weitere Bemerkungen, die dich beleidigen könnten, unterlassen.
Einigermaßen interessant ist die Tatsache, dass du mir Emotionalität vorwirfst. Wenn du mal deinen ersten Beitrag betrachtest, wirst du zweifelsfrei feststellen können, dass sich dieser wohl kaum der Aussparung jeglicher Emotionen rühmen kann.

Leyla
10.04.2005, 20:20
Das sehe ich anders. Die BRAVO war nur ein Beispiel, welches ich einfach so herausgegriffen habe. Aber ein Beispiel habe ich: Das "Gegen den Wind"-Quiz: Was kannst DU gegen Faschisten tun.

Na, wenn das nicht politisch ist!?Wie gesagt: es ist schon eine Weile her, dass ich 12 war und BRAVO gelesen habe. Damals galt Politik in dieser Altersgruppe als mega-out. Und BRAVO war nun mal mainstream.


Und ob! Leuten wie dir - das behaupte ich nun anhand deiner allgemeinen Aussagen - gehen andere doch über das eigene Volk. So lange es dir gut geht ist dir egal, was mit deinen Leuten passiert. Hauptsache, du kannst dich als Wohltäter für andere Völker profilieren. Man fühlt sich ja dann so gerecht und sozial. Aber um ihnen etwas zu geben, musst du es deinem eigenen Volk wegnehmen. Aber damit hast du ja kein Problem.Das siehst Du falsch: ich will nicht dem Volk etwas wegnehmen - ich bin dafür, den Konzernen die Macht zu nehmen, dieses Volk zu erpressen und auszubeuten.

Nur, weil ich dein überzogenes Feinbild vom bösen arbeitsscheuen Ausländer nicht teile, muss ich noch lange nicht gegen das eigene Volk sein. Ich sehe die Ursachen der Probleme nur woanders.


Die Völker des alten Europa sehen in der EU-Globalisierungsvorbereitung die gleichen Gefahren. Ich denke, dass du sie auch sehen könntest, würdest du das mal schematisch durchdenken. Ich sehe bereits die Gefahren, aber ich mache nicht die kleinen Fische dafür verantwortlich, sondern die Großen. Das Problem sind nicht die Ausländer, die versuchen, hier ein paar Kröten zu verdienen, sondern der neoliberale Kapitalismus.

Wer sich mit solchem Hass auf die kleinen Fische einschießt wie Du es tust, der merkt nicht, wenn hinter ihm ein großer Hai das Maul aufreißt, um ihn zu fressen.


Das war keine Kampfansage. Sicher nicht.
Dafür waren deine Unterstellungen aber zum Teil ganz schön dreist.

Wächter
10.04.2005, 21:03
Zuallererst möchte ich klarstellen, dass ich kein Lenin-Anhänger bin.
Deine Reaktion auf meine Erwähnung Lenins bestand darin, ihn Mörder zu nennen. Das war einfach unnötig und passt auch gar nicht zum Thema. In gewisser Weise kritisierst du die Pauschalisierung bestimmter Begriffe usw., ziehst aber hier im weiten Sinn die selbe Nummer ab. So ging es mir bei Lenin ausschließlich um den Kommunismus als politische Doktrin. Nicht mehr und nicht weniger. Ob er nun ein Mörder oder Zirkusclown war, spielt dabei keine Rolle.Ich hatte deine Erwähnung Lenins als bekräftigendes Argument verstanden. Da Kommunismus aber auf dem sozialistischen Gedanken beruht, wäre Lenin ein schlechtes beispiel.


Schöne Argumente, denen ich nichts entgegenzusetzen wünsche. Aber was genau ist denn Kapitalismus anderes als die Ausbeutung der armen Masse durch die lediglich zahlenmäßig unterlegene Mehrheit? Ander funktioniert es nicht. Jede andere Form des Wirtschaftssystems würde Armut der breiten Masse bedeuten. Im Kapitalismus beutet der eine den anderen aus. Im Kommunismus beutet die Regierung das gesamte Volk aus. Ich kann damit leben, dass ein Manager mehr Geld verdient als ich, so lange ich das rechtmäßige und faire Gehalt für meine arbeit bekomme, das mir zusteht, und nicht ein Hungerlohn nach polnischem Beispiel.


Dann fehlen aber immer noch China, Laos und Kambodscha. 8o Und ein paar andere.



Deinen Beitrag hast du demnach mit einer völlig anderen Intension verfasst und nicht damit gerechnet, dass sich daraus eine Diskussion entwickeln könnte?Doch, ich wollte eine Diskussion erzwingen. Die NAZIKEULEN-Schwinger sollen dazu Stellung nehmen.


Grünkreuz hat auch schon sinnvolle Beiträge verfasst. Er hat dir vorgeworfen, dich dem von dir als ach so verbrecherisch deklamierten "Schwingen der Nazi-Keule" selbst schuldig zu machen; deine Entgegnung lautete, diese Aussage mit Beweisen in Nichtzitatform (das Wort gibt es???) zu untermauern. Was ist das denn bitte für ein Gegenargument?Ich will eine Begründung für seine Behauptung. Bis jetzt habe ich außer meinen eigenen Worten nichts von ihm vernommen.


Deine Referierung über Respekt ist unnötig.
Ich erlaube mir die Äußerung starker Zweifel an der grundlosen Behauptung, du würdest mir Respekt entgegenbringen.Normaler Weise respektiere ich nur Menschen, die mich respektieren. Aber dieses Mal habe ich auf passende Worte dir gegenüber verzichtet, um eine nüchterne Diskussion zu wahren.


Aber ich werde weitere Bemerkungen, die dich beleidigen könnten, unterlassen. Danke!


Einigermaßen interessant ist die Tatsache, dass du mir Emotionalität vorwirfst. Wenn du mal deinen ersten Beitrag betrachtest, wirst du zweifelsfrei feststellen können, dass sich dieser wohl kaum der Aussparung jeglicher Emotionen rühmen kann.Das stimmt. Aber ich habe mich nicht zu Beleidigungen hinreißen lassen. Es sei denn du siehst die Bezeichnung "Vaterlandsverräter" als Beleidigung an.

Wächter
10.04.2005, 21:10
Wie gesagt: es ist schon eine Weile her, dass ich 12 war und BRAVO gelesen habe. Damals galt Politik in dieser Altersgruppe als mega-out. Und BRAVO war nun mal mainstream.Da sieht man mal, wie gefährlich der Mainstream ist.


Das siehst Du falsch: ich will nicht dem Volk etwas wegnehmen - ich bin dafür, den Konzernen die Macht zu nehmen, dieses Volk zu erpressen und auszubeuten. Aber das erreichst du nicht mit der Spaltung des Volkes. Nur zusammen können wir unser Recht einfordern. Wenn DIE schon das Geld haben, sollten wir wenigstens die nötige Gemeinschaft haben, um es mit ihnen aufzunehmen.


Nur, weil ich dein überzogenes Feinbild vom bösen arbeitsscheuen Ausländer nicht teile, muss ich noch lange nicht gegen das eigene Volk sein. Ich sehe die Ursachen der Probleme nur woanders.Du verkennst mich. Weder halte ich Ausländer allgemein für faul, noch übersehe ich, dass die Schuld der Regierung anzulasten ist, welche die Befehlsgewalt über die Ausländer- bzw. Einwanderungspolitik hat.


Ich sehe bereits die Gefahren, aber ich mache nicht die kleinen Fische dafür verantwortlich, sondern die Großen. Das Problem sind nicht die Ausländer, die versuchen, hier ein paar Kröten zu verdienen, sondern der neoliberale Kapitalismus.Da müsstest du noch ein paar Etagen höher Anfangen. Z.B. an den dicken Ledersesseln von G.S. , J.F. , F.M. & Co.


Wer sich mit solchem Hass auf die kleinen Fische einschießt wie Du es tust, der merkt nicht, wenn hinter ihm ein großer Hai das Maul aufreißt, um ihn zu fressen.Wie gesagt: ich weiß, wer dafür verantwortlich ist.


Dafür waren deine Unterstellungen aber zum Teil ganz schön dreist.So dreißt, wie das Verhalten der von mir angesprochenen Personen, können meine Unterstellungen nie sein.

Pluto
10.04.2005, 21:21
Ich hatte deine Erwähnung Lenins als bekräftigendes Argument verstanden.
Nun, das beruhigt mich doch sehr. Jetzt kann ich ruhig schlafen.


Und ein paar andere. +


Normaler Weise respektiere ich nur Menschen, die mich respektieren. Aber dieses Mal habe ich auf passende Worte dir gegenüber verzichtet, um eine nüchterne Diskussion zu wahren.
Du bist vielleicht ein Streithammel. Aber da du es ja offensichtlich gerne alles hübsch korrekt hast, siehst du bestimmt auch ein, dass du dich in punkto Respekt falsch ausgedrückt hast.


Doch, ich wollte eine Diskussion erzwingen. Die NAZIKEULEN-Schwinger sollen dazu Stellung nehmen.
Du wolltest also eine Diskussion provozieren. Ups, ist Provokation denn nicht etwas sehr verwerfliches? Mir war so...


Das stimmt. Aber ich habe mich nicht zu Beleidigungen hinreißen lassen. Es sei denn du siehst die Bezeichnung "Vaterlandsverräter" als Beleidigung an.
In der Tat.

Mohammed
10.04.2005, 21:35
Ich sprach dabei nicht von der Wirtschaftslage...
Doch hast du :rolleyes:


Sie stopfen sich die Taschen mit fetten Gehältern und Renten voll, pfuschen in unseren Gesetzesbüchern rum, knüppeln unsere Wirtschaft über den Jordan, kränkeln unsere Gesellschaft immer mehr mit ihren verantwortungslosen und an Sabotage grenzenden Maßnahmen, schieben die Schuld aber immer den Rechten zu ...


Macht sie nicht, du Spaßvogel

Doch das macht sie :rolleyes:


10. April 2005 Die rot-grüne Koalition erwägt zum Schutz des deutschen Arbeitsmarktes vor Billigarbeitskräften Regelungen gegen Lohndumping.
http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~E31A2A52ADC6D4968A7427119DF3E9307~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Für jemanden, der keine Ahnung von Wirtschaft hat, spuckst du ganz schön große Töne!Ah ich bin immer noch ein besserer Mensch als du :)


Ein wahrer Kapitalist würde einen Wirtschaftskollaps niemals provozieren.

Doch würde er

Ein wahrer Kapitalist denkt nur an den Erfolg seines Unternehmens. Du scheinst keine Ahnung von Wirtschaft zu haben. Ihm ist nationalismus scheiß egal, er zahlt seine Steuern in der Schweiz, holt sich seine Arbeiter aus Osteuropa oder produziert in Indonesien


Sag mir in 10 Jahren bescheid, ob du dich dann schämen wirst.

Natürlich werde ich mich schämen, dafür das du ein Deutscher bist

Roberto Blanko
10.04.2005, 22:01
...

Natürlich werde ich mich schämen, dafür das du ein Deutscher bist

Also ich werde mich nicht für den Burschen schämen.

Gruß
Roberto

Mohammed
10.04.2005, 22:03
Also ich werde mich nicht für den Burschen schämen.

Gruß
Roberto

Wirklich nicht ?

Was meinst du wie der sich in Gegenwart von ausländischen Gästen benehmen wird ;( ;(

Roberto Blanko
10.04.2005, 22:09
Wirklich nicht ?

Was meinst du wie der sich in Gegenwart von ausländischen Gästen benehmen wird ;( ;(

Stimmt. Dann würde ich mich doch für Ihn schämen. Aber er ist ja noch jung, vielleicht trichtert ihm irgendjemand doch noch etwas Verstand ein. Man darf die Menschen nicht aufgeben. Vielleicht hatte er ja eine schwere Kindheit.

Gruß
Roberto

Kaiser
10.04.2005, 22:27
Tja, die Nazi-Keule. Was ist das beste Gegenmittel? Der exzessive Gebrauch der Nazi-Keule gegen den Angreifer. Ist immer sehr lustig Gutmenschen mit der Nazi-Keule verbal den Schädel einzuschlagen.

Wächter
11.04.2005, 09:31
Doch hast du :rolleyes: Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass sie bei all ihren Fehler trotzdem die Zeit finden, andere noch zu denunzieren.


Doch das macht sie :rolleyes:

http://www.faz.net/s/Rub28FC768942F34C5B8297CC6E16FFC8B4/Doc~E31A2A52ADC6D4968A7427119DF3E9307~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
Ah ich bin immer noch ein besserer Mensch als du :) Klar, das bringt ja was. Jetzt, wo das Schiff sinkt, wollen die Segel setzen? :))

Doch würde er


Ein wahrer Kapitalist denkt nur an den Erfolg seines Unternehmens. Du scheinst keine Ahnung von Wirtschaft zu haben. Ihm ist nationalismus scheiß egal, er zahlt seine Steuern in der Schweiz, holt sich seine Arbeiter aus Osteuropa oder produziert in IndonesienEin Kapitalist - ein KAPITALIST, kein Raffzahn - denkt an die Zukunft seines Unternehmens. Wenn kein Schwein mehr Geld hat, um sich seine Dienstleistungen oder Produkte leisten zu können, hat er auch nichts davon.


Natürlich werde ich mich schämen, dafür das du ein Deutscher bistWenigstens bin ich ein Deutscher, im Gegensatz zu dir, trollige Hoheit.

Wächter
11.04.2005, 09:32
Stimmt. Dann würde ich mich doch für Ihn schämen. Aber er ist ja noch jung, vielleicht trichtert ihm irgendjemand doch noch etwas Verstand ein. Man darf die Menschen nicht aufgeben. Vielleicht hatte er ja eine schwere Kindheit.

Gruß
Roberto :O

Wächter
11.04.2005, 09:33
In der Tat.Na, ist dein Problem. :))

Mohammed
11.04.2005, 09:41
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass sie bei all ihren Fehler trotzdem die Zeit finden, andere noch zu denunzieren.

Jetzt auf einmal gerade hattest du noch Felsenfest behauptet es nicht gesagt zu haben. Warum kommt mir das nur so vor als würdest du versuchen dich rauszureden ?


Klar, das bringt ja was. Jetzt, wo das Schiff sinkt, wollen die Segel setzen? :))

Gerade hattest du noch Felsenfest behauptet sie würden nicht an so einen Gesetz arbeiten. Warum kommt mir das nur so vor als hättest du keine Ahnung, davon aber viel ?

Ein Kapitalist ...denkt an die Zukunft seines Unternehmens...Genau, er denkt an die Zukunft seines Unternehmens und nicht an die Zukunft von Deutschland. Aber lassen wir es, ich bin sicher die Kommunisten haben mehr interesse sich mit dir über Kapitalisten zu streiten :2faces:


Wenigstens bin ich ein Deutscher, im Gegensatz zu dir, trollige Hoheit.Warum sollte ich keiner sein, ich hab doch einen Deutschen Pass

Wächter
11.04.2005, 12:50
Jetzt auf einmal gerade hattest du noch Felsenfest behauptet es nicht gesagt zu haben. Warum kommt mir das nur so vor als würdest du versuchen dich rauszureden ?rWeil du das gerne hättest, darum. Ich sage jetzt immer noch, dass ich davon nicht gesprochen habe. Du hast mich da nur falsch verstanden.


Gerade hattest du noch Felsenfest behauptet sie würden nicht an so einen Gesetz arbeiten. Warum kommt mir das nur so vor als hättest du keine Ahnung, davon aber viel ? Weil du das gerne hättest, darum.
Was hast du mit deinem "Felsenfest"? Lieblingswort des Tages?

Diese Aktion ist Rettungsanker der sinkenden ROT/GRÜN-Regierung und ändert rein garnichts. Dieses Gesetz hat mit der Realität wenig zu tun. Also, tu nicht so, als würden die etwas ändern. Sie haben die Situation verursacht und sind nun nicht in der Lage etwas dagegen zu unternehmen, spielen aber dem Wähler den Vorzeigesozi vor.


Genau, er denkt an die Zukunft seines Unternehmens und nicht an die Zukunft von Deutschland. Aber lassen wir es, ich bin sicher die Kommunisten haben mehr interesse sich mit dir über Kapitalisten zu streiten :2faces:
Warum sollte ich keiner sein, ich hab doch einen Deutschen PassDu bist ein Troll, kein Deutscher.

graf_krako
11.04.2005, 14:37
Ein großes Lob an den Wächter. Das habe mich auch schon immer gesagt. Man braucht doch nur auf die Leute wie Möllemann und Hohmann schauen. Da sagt jemand nur wie ist, wie es jede zeitung schreibt und da wird er politsch mundtod gemacht. Die Bildzeitung an erster Stelle. Da fällt mir auch nur immer wieder ein Spruch ein "Bild war dabei Bild sprach mit der Leiche". Hat sich jm. von den selbsternannten Moralaposteln der politisch Korrekten oder Neudeutsch "political Corectness" die Mühe gemacht die komplette Rede von Hohmann zu lesen oder sich mal Gedanken zu machen was Möllemann sagen wollte. Es war kaum jm. Warum kann man einen Anarchisten nicht mit einen Kommunisten gleichsetzen. Beide sind gegen den Kapitalismus und gegen die hohe Schicht.
Außerdem sind es fast alle Linken die gegen die andere Hälfte der Demokratie sind, gegen die bürgerlich Konservativen. Wenn ein SPD- Politer Ärger bekommt nur weil er in der Jungen Freiheit ein Interview gibt und sagt das er seine Straße in Neukölln nicht wiedererkennt. Auch da wurde wieder die Faschismuskeule gezogen.
Würde ein Republikaner sagen in Deutschland gibt es zu viele Ausländer, wir können kene weitern aufnehmen, dann wäre aber das Mediengeschrei groß.
Als Hinweis Helmut Schmidt Bundeskanzler a.D. hat das 1982 gesagt und der war von der SPD.

Mohammed
11.04.2005, 15:10
Weil du das gerne hättest, darum. Ich sage jetzt immer noch, dass ich davon nicht gesprochen habe. Du hast mich da nur falsch verstanden.

Tut mir leid, deine Argumente sind alle nicht stichhaltig oder "nicht wirklich so gemeint" was eine diskussion ziemlich albern macht


Weil du das gerne hättest, darum.
Was hast du mit deinem "Felsenfest"? Lieblingswort des Tages...

Also wieder ein Argument von dir das geplatzt ist wie eine Seifenblase, Junge inzwischen kannst du mich nicht einmal mehr enttäuschen ;)


Du bist ein Troll, kein Deutscher.

Super Kommentar :O :O

Liegnitz
11.04.2005, 19:41
@Wächter
Du hast voll recht.Aber die Volksverräter hier merken nichts. Da redest du gegen Beton.
Gehirnwäsche eben.

Mohammed
11.04.2005, 20:39
@Wächter
Du hast voll recht.Aber die Volksverräter hier merken nichts. Da redest du gegen Beton.
Gehirnwäsche eben.

Ihr seid einfach nicht in der Lage stichhaltige Argumente zu bringen und jetzt sollen wir schuld sein :2faces:

Roberto Blanko
11.04.2005, 20:47
Ihr seid einfach nicht in der Lage stichhaltige Argumente zu bringen und jetzt sollen wir schuld sein :2faces:

Ein Rechter und ein Argument, zwei Welten prallen aufeinander...

Gruß
Roberto

Wächter
12.04.2005, 09:18
Ihr seid einfach nicht in der Lage stichhaltige Argumente zu bringen und jetzt sollen wir schuld sein :2faces:Das sagst gerade DU. :))

Auf deinem Grabstein wird einmal stehen: "Hier ruht er, der Witz der Evolution."

Wächter
12.04.2005, 09:19
Ein Rechter und ein Argument, zwei Welten prallen aufeinander...

Gruß
RobertoWie du und Seife.

Schnabel
22.04.2005, 11:22
http://www.opfergang.de/neu052.jpg

Wächter
22.04.2005, 11:45
Danke! Paßt!

Lord Solar Plexus
22.04.2005, 11:52
Wie oft wird sie hier geschwungen? Wie oft wird sie im TV geschwungen?

Hmm, warte...eigentlich so gut wie nie.



Dispute über Ausländerpolitik, Einwanderung, Arbeitsmarkt, Sozialleistungen werden stets mit den gleichen Aussagen von links kommentiert: "Ja, Ihr wollt die arische Rasse."

Seltsam, dass Ihr es seid, die davon sprechen. Wir reden nicht davon. Während wir an die Arisierung garnicht denken, sprecht ihr ständig darüber.


Das ist ein Missverständnis. Ich bin mir nicht hundertpro sicher, wer wir und ihr sind, aber wenn jemand von Endlösung oder menschlichem Abschaum im Zusammenhang mit dem Arbeitsmarkt und Ausländern spricht, dann benutzt er/sie die Terminologie der Nazis.



Denn die Unterwerfung des eigenen Volkes durch die Regierung ist nicht gerade das, was ein geistig gesunder Mensch als sozial ansehen würde.


Sehr richtig, aber im Zusammenhang mit der BRD faktenresistenter, ideologischer und stammtischhafter Blödsinn.



Kein Wunder, dass Staaten und Völker an Euch zu Grunde gehen. Ihr seid schwach, und jeder den Ihr führt wird schwach durch eure Schwächen.


Tja, Sozialdarwinismus in seiner schönsten Form. Mach doch mal nen Thread auf.



Was wollt Ihr?

Dumpfe Parolen und pauschale Hetze lächerlich machen und für das zeigen, was sie ist.

Irre.



Was kannst DU gegen Faschisten tun.

Na, wenn das nicht politisch ist!?


Ach, politisch sein ist jetzt schon verboten? Ist ja interessant. Ich sammel mal weiter Fakten zu deiner politischen Ansicht.



Menschen, die ihrem eigenen Volk in den Rücken fallen, sind genau die, die im 3. Reich lauter als alle anderen "HEIL HITLER!" schrien und nun auf ihre Orden spucken. Menschen, die heute noch ihr eigenes Land für einen gehobenen Posten und eine Villa im Allgäu verkaufen würden.


du stellst ein das Volk über individuelle Entscheidungen und wunderst dich über Kritik?



gehen andere doch über das eigene Volk.


Allerdings gehen mir einzelne konkrete Menschen himmelweit über DAS Volk.



Das war keine Kampfansage.


Nein? Dumme Hetzparolen? Schablonendenken? Stammtischgewäsch?



Sicher nicht. Ich bin der Überzeugung, dass man Politik ohne Gewalt betreiben kann!

Da bin ich inzwischen sehr skeptisch, je länger ich weiterlese. du stellst das Volk in ethnischer Sicht an die Spitze der Legitimation; das ist das Gleiche wie die Rassenlehr oder der volonte generale und somit Basis der beiden großen Diktaturen.

Stephan
22.04.2005, 11:59
Wie oft wird sie hier geschwungen? Wie oft wird sie im TV geschwungen?
Keine Ahnung. Aber offensichtlich scheint sie Ihnen weh zu tun.



Dispute über Ausländerpolitik, Einwanderung, Arbeitsmarkt, Sozialleistungen werden stets mit den gleichen Aussagen von links kommentiert: "Ja, Ihr wollt die arische Rasse."
Ich konnte das hier bislang noch nicht ein einziges Mal lesen.

Nun ja, wahrscheinlich bin ich auch noch nicht lange genug aktives Mitglied in diesem Forum.

Wären Sie deshalb bitte einmal so freundlich und würden Sie mir einen solchen Beitrag zeigen (verlinken)?

Vielen Dank im voraus!

MfG
Stephan

Liegnitz
22.04.2005, 13:19
Wie oft wird sie hier geschwungen? Wie oft wird sie im TV geschwungen? Die NAZI-KEULE als argumentatives Heilmittel, wenn rationales Denken längt erschöpft ist.

Während ihre Anwender und Verfechter stets darauf pochen, man möge doch zwischen Marxist, Leninist, allgemeinem Kommunist und Antifa unterscheiden, pauschalisieren sie alles und jeden, damit die Nazikeule auch möglichst viele auf einmal erwischt.

Dispute über Ausländerpolitik, Einwanderung, Arbeitsmarkt, Sozialleistungen werden stets mit den gleichen Aussagen von links kommentiert: "Ja, Ihr wollt die arische Rasse."

Seltsam, dass Ihr es seid, die davon sprechen. Wir reden nicht davon. Während wir an die Arisierung garnicht denken, sprecht ihr ständig darüber.

Sie sagt man? Wovon das Herz erfüllt ist, davon quillt der Mund über. :))

Ich sehe nicht aus wie ein Arier. Trotzdem weiß ich, was gut ist für mein Land. Und wenn Ihr eure Anspielungen auf Rassenlehre und das dumme linke Propagandagewäsch, dass Ihr euch von Kind an aus BRAVO und BILD geholt habt, für einen Moment bei Seite legt, würdet Ihr vielleicht feststellen, dass Ihr händerigend Pro-Argumentationen für eine irrsinnige und asoziale Politik sucht.

Denn die Unterwerfung des eigenen Volkes durch die Regierung ist nicht gerade das, was ein geistig gesunder Mensch als sozial ansehen würde. Dennoch schimpft Ihr euch Menschenfreunde und Sozialisten?

Kein Wunder, dass Staaten und Völker an Euch zu Grunde gehen. Ihr seid schwach, und jeder den Ihr führt wird schwach durch eure Schwächen.

Ihr seid so erbärmlich und klein, dass Ihr jedem euer Schicksal gönnt und alles in den Dreck zieht, damit es bald mit Euch auf einem Niveau steht.

Es muss Euch schockieren zu sehen, dass es Menschen wie uns gibt, die Euch entgegentreten.

Was wollt Ihr? Einen Staat, in den jeder einreisen kann, wie es ihm beliebt? In dem er treiben kann, was er will? Ihr wollt Menschen helfen, die auf der Straße an Euch vorbei gehen würden, wenn Ihr blutend im Rinnstein liegen würdet. Menschen, die jede Gelegenheit nutzen Euch auszustechen.

Ihr ermöglicht Menschen, die Drogen und Gewalt zu uns bringen, einfach über Grenzen hinweg zu spatzieren, die Eure Eltern und Großeltern mit ihrem Leben schützten, damit Ihr es einmal besser habt als sie selbst.

Ihr ermöglicht die Vermengung von anständigen, fleißigen Menschen, die herkamen um hier in Frieden zu leben, mit kriminellem Abschaum, der in unser Land kommt und es zerstört. Ihr seid die Quelle des neuen Rassismus, weil Ihr zulasst, dass der Kriminelle als Synonym für Ausländer steht.

Ihr wollt uns unsere Freiheit nehmen und sie anderen geben. Unser Recht, unser Geld und unsere Sicherheit gebt Ihr fremden Völkern. Aber dazu habt Ihr kein Recht! Wenn uns der Staat nicht hilft, werden wir uns selbst helfen. Und dann kann Euch niemand mehr helfen. Denn dann gibt es nur zwei Lager: das deutsche Volk und seine Feinde.

Ihr fürchtet nicht neue KZ oder die Deportation von Nicht-Deutschen, sollte die Regierung rechts werden. So sozial seid Ihr nicht. Ihr fürchtet Euren eigenen Untergang. Ihr habt Angst in einem Staat des Nationalismus als feige Verräter enttarnt zu sein.

Ihr fürchtet die Konsequenzen Eures heutigen Handelns. Im 3. Reich hätten wir wahren Deutschen uns nicht wohl gefühlt. Denn es war eine Zeit des Verrats am deutschen Volke. Ihr aber hättet euch wohl gefühlt. Denn das 3. Reich bestand auch aus Feiglingen und Verrätern, die ihr eigenes Volk verkauften und verrieten. Verräter, die ihre Armeen verheizten, ihre Jugend tötete und Stolz und Würde mit Füßen trat.

Wir werden nicht zulassen, dass Ihr das gleiche macht. Jetzt noch gröhlt und jubelt Ihr, weil Ihr meint in der Mehrzahl zu sein. Doch da täuscht Ihr euch. Auf der Welt gibt es mehr Patrioten als Verräter. Und alle Söhne und Töchter Europas werden gemeinsam für Ihre Zukunft kämpfen. Sie sind rechts, sie wählen rechts, sie stehen rechts. Und in einem sind sich Deutscher, Franzose, Italiener, Spanier, Schwede, Finne, Österreicher und alle Europäer einig: DER FEIND STEHT LINKS!
wie immer Zustimmung.
Die Nazikeule ist ihr ständiges Totschlagargument. Sonst nichts aber auch garnichts Kreatives, Nützliches.

Wächter
22.04.2005, 14:02
Hmm, warte...eigentlich so gut wie nie.Hmmm, warte....Papst Benedikt XVI, der Nazi-Sympathisant. Kennst du das irgendwo her? Nicht? Dann bleib unter deinem Stein hocken und zieh den Kopf ein.


Das ist ein Missverständnis. Ich bin mir nicht hundertpro sicher, wer wir und ihr sind, aber wenn jemand von Endlösung oder menschlichem Abschaum im Zusammenhang mit dem Arbeitsmarkt und Ausländern spricht, dann benutzt er/sie die Terminologie der Nazis. Davon spricht aber niemand. Wir sprechen davon, dass unsere Sozialleistungen anderen gegeben werden. Wir sprechen vom Abwandern unserer Arbeitsplätze ins Ausland. Und wer lässt das zu? Die liebe Regierung. Ich habe klar zwischen arbeitswilligen und integrationsfähigen Ausländern und kriminellem Ausbeuter-Abschaum differenziert.



Sehr richtig, aber im Zusammenhang mit der BRD faktenresistenter, ideologischer und stammtischhafter Blödsinn.Begründung?



Tja, Sozialdarwinismus in seiner schönsten Form. Mach doch mal nen Thread auf.Wozu? Ihr wisst, dass Ihr uns kaputt macht. Und wir wissen es auch. Wozu also?


Dumpfe Parolen und pauschale Hetze lächerlich machen und für das zeigen, was sie ist.

Irre. :rolleyes: Selbst die lautesten Parolen- und Propaganda-Plärrer, aber anderen Hetze unterstellen. Was ist mit Projekten wie "Netz gegen Rechts", "Gymnasien gegen Rechts", "Klick nach Rechts", "Keine Chance dem braunen Denken"? Also regt euch bloß nicht über Pauschalisierungen und Parolen auf. Ihr seid doch die Quelle der schlimmsten Diffamierungen im politischen Gehege. Was Ihr anzettelt, kann man nur als eine einzige große Hetze, als Pogrom, bezeichnen.



Ach, politisch sein ist jetzt schon verboten? Ist ja interessant. Ich sammel mal weiter Fakten zu deiner politischen Ansicht.Nein, aber die Politisierung von Kindern ist absolut verwerflich. Egal, in welcher Richtung. Und die Abnehmer sind im Schnitt zwichen 11 und 16 Jahren alt.


du stellst ein das Volk über individuelle Entscheidungen und wunderst dich über Kritik?Individuelle Entscheidungen? Wo seid Ihr denn Individuen? Wenn Ihr mit dem Strom schwimmt? Wenn Ihr Marx auswendig lernt und meint in eurer Parolenvielfalt eine Spur von Intellekt entdeckt zu haben? Ihr seid nur eine Herde von Schäflein, die sich und andere zur Schlachtbank führen. Aber den Weg müsst Ihr alleine gehen. Wir gehen nicht mit.


Allerdings gehen mir einzelne konkrete Menschen himmelweit über DAS Volk.Weißt du überhaupt, was völkisch ist?


Nein? Dumme Hetzparolen? Schablonendenken? Stammtischgewäsch? Mach dich nicht kleiner, als du bist.


Da bin ich inzwischen sehr skeptisch, je länger ich weiterlese. du stellst das Volk in ethnischer Sicht an die Spitze der Legitimation; das ist das Gleiche wie die Rassenlehr oder der volonte generale und somit Basis der beiden großen Diktaturen.Falsch! Du möchtest es mir gerne so auslegen um mir Rassismus oder gar das rassische Nazi-Denken andichten zu können. Aber das ist schlichtweg dämlich! Es ist wohl mehr als normal, dass der Hausherr vorrecht vor seinen Gästen hat. Hier, in diesem Land, ist es seit Jarhzehnten Brauch, Gott und die Welt durchzufüttern, während unser eigenes Volk zugrunde geht. In diesem Land stehen wir ganz hinten an. Aber das eigene Volk gehört nach vorne.

Wenn du meinst, andere hätten ein Vorrecht, dann verschenke doch dein gesamten Hab und Gut. Würdest du das? Nein, weil du dir selbst viel zu wichtig bist. In einem Land, in dem das eigene Volk als minderwärtig behandelt wird, ist sich jeder selbst der Nächste.

Aber in patriotischen, völkischen Ländern, ist der Zusammenhalt oberste Priorität. Da gibt es keine Einzelgänger. Da lebt und arbeitet man zusammen. Und das hat nichts mit dem Verlust der Individualität zu tun, sondern nur damit, dass man für einander einsteht. Was hier jedoch verpöhnt ist. Man darf nur für andere einstehen, aber nicht für einander.

Wächter
22.04.2005, 14:05
Keine Ahnung. Aber offensichtlich scheint sie Ihnen weh zu tun.Ich bin ein Mensch, auch wenn man mir das gerne absprechen würde.


Ich konnte das hier bislang noch nicht ein einziges Mal lesen.

Nun ja, wahrscheinlich bin ich auch noch nicht lange genug aktives Mitglied in diesem Forum.Das würde ich auch sagen. Sie werden aber noch genug Gelegenheit dazu bekommen, solche Diffamierungen zu lesen.


Wären Sie deshalb bitte einmal so freundlich und würden Sie mir einen solchen Beitrag zeigen (verlinken)?Es wird schwierig, sich in dem Strang-Getümmel zurecht zufinden. Aber ich werde es mal versuchen.

Wächter
22.04.2005, 14:06
wie immer Zustimmung.
Die Nazikeule ist ihr ständiges Totschlagargument. Sonst nichts aber auch garnichts Kreatives, Nützliches.Das sieht man ja daran, dass etableirte Politiker nicht einmal willens/fähig sind, sich mit rechten parteigängern persönlich in einer Diskussion auseinander zu setzen.

Man redet sehr gerne ÜBER, aber nicht MIT Rechten.

Liegnitz
22.04.2005, 19:55
Das sieht man ja daran, dass etableirte Politiker nicht einmal willens/fähig sind, sich mit rechten parteigängern persönlich in einer Diskussion auseinander zu setzen.

Man redet sehr gerne ÜBER, aber nicht MIT Rechten.

Schon klar die Meinungsdiktatur nimmt Überhand und ist unerträglich. X(