PDA

Vollständige Version anzeigen : Video: New Germany



-SG-
24.01.2010, 14:51
http://www.youtube.com/watch?v=zQZ9QpriB84

Darstellung des Neuen Deutschlands in englischer Sprache.

Felix Krull
24.01.2010, 14:58
Erschreckend.

Es gibt grade beim ef-magazin einen kurzen Artikel, der inhaltlich dazu passt:

Die posthume Denunziation als neuer Zweig der Volkspädagogik (http://www.ef-magazin.de/2010/01/24/1810-forscher-geralf-gemser-im-dienst-des-staatstragenden-engagements-grosse-verleumdung-als-kleiner-kollateralschaden)

Don Pacifico
24.01.2010, 15:04
Danke @Chanan, daß Du den Mut hast, dieses Video bei einer öffentlichen Plattform hochzuladen.

Das Video sagt auch klar und deutlich aus, daß a) keine Hetze betrieben wird und daß b) in Deutschlands Geschichte nichts beschönigt werden soll.

Meine Meinung: Eine sehr gute Ist-Analyse.

Gryphus
24.01.2010, 15:06
Hm, Karl Marx in einer Reihe mit Goethe und Kant? Hätte ich bei einem Chanan-Video nicht erwartet, aber finde ich sonst gut. Wie hast du nur das ganze Material zusammengekratzt? ;)

Don Pacifico
24.01.2010, 15:11
Hm, Karl Marx in einer Reihe mit Goethe und Kant? Hätte ich bei einem Chanan-Video nicht erwartet, aber finde ich sonst gut. Wie hast du nur das ganze Material zusammengekratzt? ;)

Ich mußte mal als Schüler ein Marx-Referat erstellen. Marx soll einmal gesagt haben: Moi, je ne suis pas marxiste.
Sorry, die Arbeit ist längst entsorgt, finde die Quelle nicht mehr.

Chanan bringt hier Marx als Philosophen, ist ja okay. :)

Gryphus
24.01.2010, 15:13
Ich mußte mal als Schüler ein Marx-Referat erstellen. Marx soll einmal gesagt haben: Moi, je ne suis pas marxiste.
Sorry, die Arbeit ist längst entsorgt, finde die Quelle nicht mehr.

Chanan bringt hier Marx als Philosophen, ist ja okay. :)

Habe auch nichts dagegen, war nur ein bischen überrascht. :D

-SG-
24.01.2010, 15:14
Hm, Karl Marx in einer Reihe mit Goethe und Kant? Hätte ich bei einem Chanan-Video nicht erwartet, aber finde ich sonst gut. Wie hast du nur das ganze Material zusammengekratzt? ;)

Die dt. Kulturgeschichte sollte nicht ideologisch eingeengt werden, es geht eher um die Bedeutsamkeit.

Das Material häuft sich halt mit der Zeit.

@DP: Naja Mut - wir machen es ja nicht für uns selbst.

Sirius
24.01.2010, 15:19
Ein eindrucksvolles Video, treffend, ohne Lügen und plumpe (oder sonstige) Hetze. SO sollte Kritik an der Massen-Immigration aussehen.

Und um ehrlich zu sein habe ich viele von diesen atemberaubend schönen Ansichten der Städte und Landschaften noch nicht gekannt. Schätze ich muss mehr reisen...

-SG-
24.01.2010, 15:42
Ein eindrucksvolles Video, treffend, ohne Lügen und plumpe (oder sonstige) Hetze. SO sollte Kritik an der Massen-Immigration aussehen.

Und um ehrlich zu sein habe ich viele von diesen atemberaubend schönen Ansichten der Städte und Landschaften noch nicht gekannt. Schätze ich muss mehr reisen...

Ja, das ist denke ich ein allgemeines Phänomen: Wieviele Deutsche kennen Phuket oder Sharm-el-Sheik aber die Eifel nicht?

Stopblitz
24.01.2010, 15:45
Ich glaube nicht, dass diese Prügelmusels Deutschlands Zukunft sind. Sie treten tagtäglich den Beweis an dass sie nichts taugen. Man braucht sich nur ihre Ghettos in Berlin oder Hamburg anzusehen und man weiß, dass Deutschland ohne die Deutschen ein Entwicklungsland mitten in Europa werden wird.

Es ist bekannt, dass sich gerade die türkischen Mitbürger beim betrachten der demographischen Entwicklung der Bundesrepublik Deutschland vor Freude in die Hose pinkeln, weil sie meinen ihnen gehört hier bald alles. Nur vergessen diese Knallköpfe, dass sich Deutschland schon rein industriell völlig verändert hat. Der Ali, der bei Ford in Köln die Reifen festzieht wird nicht mehr gebraucht. Der 'Üsch fück dein Mudda'- Rapper hat die Zukunft einer Eintagsfliege und die Fatmas in den Türkenghettos werfen einen Zukunftsarbeitslosen nach dem anderen. Diese Leute machen keine Schulabschlüsse mehr, geschweige denn dass sie sich nach der Schule weiter qualifizieren. Die aussterbenden 68er in den Schulen werfen jedem Erkan, sei er auch noch so dämlich ein Abitur nach, nur an den Hochschulen scheitert man dann spätestens. Gebraucht werden aber Fachleute und keine Malocher.

Der deutsche Sozialstaat wird schätzungsweise in den nächsten zehn bis fünfzehn Jahren vollständig kollabieren. Wenn dann das süße Nichtstun und Kinderkriegen dann von den Steuerkartoffeln nicht mehr alimentiert wird, dann gibt es hier eh Bürgerkrieg weil die bisherigen Empfänger dieser nun gestrichenen Leistungen meinen sich die Zuwendungen mit Gewalt holen zu müssen. Spätestens dann wird der Geburtenjihad im Massengrab enden.

bernhard44
24.01.2010, 15:46
schön gemacht!
Mal sehen was sich die "Kritiker" einfallen lassen um es zu zerpflücken? Einen Punkt ahne ich schon....

Sauerländer
24.01.2010, 15:55
Stellenweise hätte ich vielleicht andere Musik gewählt, mich vielleicht beim Soundtrack von "Spiel mir das Lied vom Tod" oder so bedient, aber das ist im Grunde völlig nebensächlich.
Muss gedauert haben, das zusammenzustellen.
Auf jeden Fall Lob für die Mühe. :top:

-SG-
24.01.2010, 15:56
schön gemacht!
Mal sehen was sich die "Kritiker" einfallen lassen um es zu zerpflücken? Einen Punkt ahne ich schon....

Welchen Punkt meinst Du? Dass es immer noch Nazis gebe?

henriof9
24.01.2010, 16:04
Ein eindrucksvolles Video, treffend, ohne Lügen und plumpe (oder sonstige) Hetze. SO sollte Kritik an der Massen-Immigration aussehen.

Und um ehrlich zu sein habe ich viele von diesen atemberaubend schönen Ansichten der Städte und Landschaften noch nicht gekannt. Schätze ich muss mehr reisen...

Und nun stelle man sich einmal diese Gegenden mit Moscheen vor ....... :rolleyes:

( Ich hoffe, der liebe Gott hat ein Einsehen und ich werde dies nichtmehr erleben müssen )

-SG-
24.01.2010, 16:18
Stellenweise hätte ich vielleicht andere Musik gewählt, mich vielleicht beim Soundtrack von "Spiel mir das Lied vom Tod" oder so bedient, aber das ist im Grunde völlig nebensächlich.
Muss gedauert haben, das zusammenzustellen.
Auf jeden Fall Lob für die Mühe. :top:

Auch keine schlechte Idee, ja, wobei ich die Trauermärsche aus Götterdämmerung und Beethovens Siebter für dramatisch genug erachtete;)
Am Anfang hätte vielleicht etwas anderes hinkommen können.

Akra
24.01.2010, 16:29
http://www.youtube.com/watch?v=zQZ9QpriB84

Darstellung des Neuen Deutschlands in englischer Sprache.

Wirklich schönes Video vorallem weil es zum Nachdenken anregt ob wir diese Entwicklung wirklich so wollen.

Leider sehe ich aber keine Lösung wie man diese Zukunft im Moment verhindern könnte. Die Schmerzgrenze ist bei vielen Deutschen noch nicht erreicht weswegen sie des Friedens und der Political Correctness willens, lieber wegschauen.

Badener3000
24.01.2010, 16:43
Die Deutschen sterben, bevor sie aufwachen und sich aufbäumen.

marc
24.01.2010, 16:50
Auch keine schlechte Idee, ja, wobei ich die Trauermärsche aus Götterdämmerung und Beethovens Siebter für dramatisch genug erachtete;)
Am Anfang hätte vielleicht etwas anderes hinkommen können.

Gerade den Anfang finde ich besonders gelungen. Vorallem die abrupte Unterbrechung durch die Blaskapelle, die Würstchen in der Pfanne usw.
Nur: um die Schrecken von "decadence and materialism" zu illustrieren, hättet ihr vielleicht andere Bilder wählen sollen als die von zwei schönen, jungen Frauen, die sich küssen und ihre Mini-Rock-Hintern in die Kamera strecken. :P

Felix Krull
24.01.2010, 16:52
Gerade den Anfang finde ich besonders gelungen. Vorallem die abrupte Unterbrechung durch die Blaskapelle, die Würstchen in der Pfanne usw.
Nur: um die Schrecken von "decadence and materialism" zu illustrieren, hättet ihr vielleicht andere Bilder wählen sollen als die von zwei schönen, jungen Frauen, die sich küssen und ihre Mini-Rock-Hintern in die Kamera strecken. :P

Er sollte lieber die bezahlten Fußball-Neger der Bundesliga zeigen.

marc
24.01.2010, 16:56
Er sollte lieber die bezahlten Fußball-Neger der Bundesliga zeigen.

Ja oder einen Bushido, dem lauter weiße Mädchen zukreischen. Man muss bei solchen Videos ja mit Sexualängsten spielen; nicht mit der Stimulation durch heiße Lesben usw. Sowas stört nur noch Abonnentinnen der EMMA.

houndstooth
24.01.2010, 16:58
Ein gelungener, verstaendlich nostalgischer Vergleich.
Das Darstellungsformat selber koennte als template Profil fuer irgend ein anderes Land der Welt dienen.

-SG-
24.01.2010, 17:02
Ja oder einen Bushido, dem lauter weiße Mädchen zukreischen. Man muss bei solchen Videos ja mit Sexualängsten spielen; nicht mit der Stimulation durch heiße Lesben usw. Sowas stört nur noch Abonnentinnen der EMMA.

Das ist ein interessanter Punkt. Man hätte vielleicht etwas aus "Prinzessinnenbad" schneiden können. Da gibt es solche Szenen zuhauf.

-SG-
24.01.2010, 17:06
Ein gelungener, verstaendlich nostalgischer Vergleich.
Das Darstellungsformat selber koennte als template Profil fuer irgend ein anderes Land der Welt dienen.

Das stimmt, "as well as other Europeans" könnte fälschlicherweise suggerieren, dass dsa Phänomen auf Europa beschränkt ist, wobei Europa und insbesondere Deutschland da nur durch besondere Fortgeschrittenheit hervorstechen.

elas
24.01.2010, 17:06
http://www.youtube.com/watch?v=zQZ9QpriB84

Darstellung des Neuen Deutschlands in englischer Sprache.

Ich habe das Video bereits an meine Stadtverwaltung gesendet und werde es nach und nach an verschiedene MdB`s versenden.

houndstooth
24.01.2010, 17:13
" Oh Deutschland bleiche Mutter ...... (https://mcdogaldbeach.sslpowered.com/mcdogaldbeach.ca/photogallery/albums/userpics/10001/Oh%20deutschlanf%20jpeg.JPG)

houndstooth
24.01.2010, 17:15
Das stimmt, "as well as other Europeans" könnte fälschlicherweise suggerieren, dass dsa Phänomen auf Europa beschränkt ist, wobei Europa und insbesondere Deutschland da nur durch besondere Fortgeschrittenheit hervorstechen.
So sehe ich das auch :)

-SG-
24.01.2010, 17:41
Ich habe das Video bereits an meine Stadtverwaltung gesendet und werde es nach und nach an verschiedene MdB`s versenden.

Du hättest es wahrscheinlich ebensogut in den Papierkorb senden können, was die Wirkung angeht, aber die Intention zählt :top:

Marathon
24.01.2010, 17:49
Der Ton der einzelnen Filmszenen sollte normalisiert werden, weil es sonst an einigen Stellen zu leise ist.

-SG-
24.01.2010, 18:57
Der Ton der einzelnen Filmszenen sollte normalisiert werden, weil es sonst an einigen Stellen zu leise ist.

Ich weiß gar nicht, was youtube da beim Konvertieren macht, auf dem Rechner ist es gleichmäßig, das letzte Lied z.B. wurde viel leiser als im Originalmix.

elas
24.01.2010, 23:47
Du hättest es wahrscheinlich ebensogut in den Papierkorb senden können, was die Wirkung angeht, aber die Intention zählt :top:

Genau diese Einstellung ist falsch.
Man muss für seine Anliegen werben.

Götz
25.01.2010, 05:40
opdeverpos (vor 11 Stunden) Didn't know that Germany had the plague of muslims aswell, very very sad.

Es gibt sogar schon positive Resonanz aus dem englischen Sprachraum. Offenbar weiss man dort wenig über Deutschlands Probleme, zumindest wenn es sich nicht um die übliche Herumreiterei auf liebgewonnenen Klischees dreht.

heide
25.01.2010, 07:17
Ein gelungener, verstaendlich nostalgischer Vergleich.
Das Darstellungsformat selber koennte als template Profil fuer irgend ein anderes Land der Welt dienen.

Zu mindest für jedes europäische Land, wo Multi-Kulti herrscht.

Klopperhorst
25.01.2010, 08:49
Was mir an dem Video nicht gefällt, ist der klassische kulturpressimistische Ansatz, dass alles Übel durch Dekadenz entstehen würde. Aber die Basis der Dekadenz, der überbordende Wohlstand und die Freizeit großer Massen, wird ausgeblendet.

---

-SG-
25.01.2010, 12:33
Was mir an dem Video nicht gefällt, ist der klassische kulturpressimistische Ansatz, dass alles Übel durch Dekadenz entstehen würde. Aber die Basis der Dekadenz, der überbordende Wohlstand und die Freizeit großer Massen, wird ausgeblendet.

---

Ja, klar, Wertewandel und dergleichen geschieht nicht aus dem Nichts. Aber zum Einen soll hier mehr ein Überblick über die Symptome gegeben werden (v.a. für Außenstehende, Blinde usw.) denn eine Analyse der Ursachen. Zum Anderen muss man mit dieser Zielgruppe (insbesondere die Blinden und artverwandte) behutsam umgehen. Es muss erstmal das Bewusstsein dafür da sein, dass man sich in einer Krise/ in einer Zeit des Niedergangs befindet.

Don
25.01.2010, 12:42
Ja, das ist denke ich ein allgemeines Phänomen: Wieviele Deutsche kennen Phuket oder Sharm-el-Sheik aber die Eifel nicht?

Ich kenne die Eifel. 3 Monate Grundausbildung. :P

Don
25.01.2010, 12:46
Ja, klar, Wertewandel und dergleichen geschieht nicht aus dem Nichts. Aber zum Einen soll hier mehr ein Überblick über die Symptome gegeben werden (v.a. für Außenstehende, Blinde usw.) denn eine Analyse der Ursachen. Zum Anderen muss man mit dieser Zielgruppe (insbesondere die Blinden und artverwandte) behutsam umgehen. Es muss erstmal das Bewusstsein dafür da sein, dass man sich in einer Krise/ in einer Zeit des Niedergangs befindet.

Ich habs mir den Clip angesehen, und finde ihn zu Beginn ganz gut gemacht, hintenraus wird es etwas langatmig.
Ich will nicht zuviel kritteln, aber der Spannungsbogen scheint mit verkehrtrum.

Wurcht. Wenn er ein in ein paar 100%igen die Saat des Zweifels aufgehen läßt erfüllt er seinen Zweck vollauf.

Sprecher
25.01.2010, 12:47
schön gemacht!
Mal sehen was sich die "Kritiker" einfallen lassen um es zu zerpflücken? Einen Punkt ahne ich schon....

Das mit dem Holoklaus, gell?
Ja in der Tat hätte man das weglassen können.
Offenbar müssen wir aber als Deutsche erst für diesen entschuldigen bevor wir über unsere Probleme srpechen dürfen :(

Forumstürke
25.01.2010, 14:51
Die Toneinstellung ist Mist, während es manchmal zu ruhig ist, dröhnt es an anderer Stelle wieder voll aus den Boxen.
Sonst würde ich keine Videos aus TV Total oder so benutzen. Wenn du ein Video mit so einem ernstem Thema machst, dann leidet nur deine Seriösität durch solche Quellen.

-SG-
25.01.2010, 17:51
Ich habs mir den Clip angesehen, und finde ihn zu Beginn ganz gut gemacht, hintenraus wird es etwas langatmig.
Ich will nicht zuviel kritteln, aber der Spannungsbogen scheint mit verkehrtrum.

Wurcht. Wenn er ein in ein paar 100%igen die Saat des Zweifels aufgehen läßt erfüllt er seinen Zweck vollauf.

Die Pointe sollte an den Anfang, damit die Leute sich ds überhaupt weiter angucken. Die Strategie zielt auf die ADHS-Youtube-Generation ab, Du musst verstehen...

@Sprecher: Man nimmt den Gegnern mit einem Nebensatz Wind aus den Segeln, also kann ich daran nichts schlechtes erkennen.

-SG-
25.01.2010, 18:01
Die Toneinstellung ist Mist, während es manchmal zu ruhig ist, dröhnt es an anderer Stelle wieder voll aus den Boxen.
Sonst würde ich keine Videos aus TV Total oder so benutzen. Wenn du ein Video mit so einem ernstem Thema machst, dann leidet nur deine Seriösität durch solche Quellen.

Das sind illustrierende Beispiele für Leute, die die Situation nicht kennen, weil sie im Ausland oder in deutschen Parallelgesellschaften (gut betuchte Grünenwählerhochburgen) leben. Da steht auch nirgends "Beleg dafür, dass alle so sind".

Ich hätte auch stattdessen nur hinschreiben können: Bitte konsultieren Sie meine inferenzstatistischen Analysen zum negativen Einfluss ethnolinguistischer Diversität auf innenpolitische Stabilität, aber dann würde das keine Sau ansehen.

Götz
25.01.2010, 18:58
Die Toneinstellung ist Mist, während es manchmal zu ruhig ist, dröhnt es an anderer Stelle wieder voll aus den Boxen.
Sonst würde ich keine Videos aus TV Total oder so benutzen. Wenn du ein Video mit so einem ernstem Thema machst, dann leidet nur deine Seriösität durch solche Quellen.

Dies sind wahrscheinlich die Passagen mit autentischen Aussagen junger Migranten, begreiflich daß sie dir gegen den Strich gehen.

-SG-
25.01.2010, 19:21
Dies sind wahrscheinlich die Passagen mit autentischen Aussagen junger Migranten, begreiflich daß sie dir gegen den Strich gehen.

Das ist es ja, jeder der nicht hinterm Mond lebt kennt solche Aussagen aus eigener Erfahrung, und abgesehen von z.B. der türkischstämmigen Reporterin, die für NDR eine Doku gemacht hat, von der auch paar Szenen drin sind, wollen die Medien das ja ansonsten einfach nicht wissen.

Götz
25.01.2010, 19:51
Das ist es ja, jeder der nicht hinterm Mond lebt kennt solche Aussagen aus eigener Erfahrung, und abgesehen von z.B. der türkischstämmigen Reporterin, die für NDR eine Doku gemacht hat, von der auch paar Szenen drin sind, wollen die Medien das ja ansonsten einfach nicht wissen.

Unter anderem deswegen dringen so wenig Informationen über die hier wachsende Ausländerproblematik an die Weltöffentlichkeit, im Gegensatz zu der propagandistisch aufgebauschten "Bedrohung durch die Rechten."

Forumstürke
25.01.2010, 20:20
Das sind illustrierende Beispiele für Leute, die die Situation nicht kennen, weil sie im Ausland oder in deutschen Parallelgesellschaften (gut betuchte Grünenwählerhochburgen) leben. Da steht auch nirgends "Beleg dafür, dass alle so sind".

Ich hätte auch stattdessen nur hinschreiben können: Bitte konsultieren Sie meine inferenzstatistischen Analysen zum negativen Einfluss ethnolinguistischer Diversität auf innenpolitische Stabilität, aber dann würde das keine Sau ansehen.

Ok, für einen Ausländer mag es egal sein, ob die Videos von TV Total kommen, aber in Deutschland ist TV Total bekannt und es ist so eine Sendung, die man entweder nur lieben oder hassen kann. Jene, die TV Total nicht mögen, könnten eben nur mal kurz an dieser Stelle etwas stutzig gucken, weil sie ein Video aus einer Comedyshow sehen, inmitten von Videos ernsterer Sendungen. Naja, seis drum, es ist nur eine Kleinigkeit, worüber man nicht weiter groß streiten müsste.


@Götz: Ob die Szene authentisch ist oder eben nicht, vermag ich nicht zu urteilen, aber wieso sollte sie mir gegen den Strich gehen? Ich meine ja nur, über den Inhalt der Videos bin ich nicht wirklich eingegangen, weder Kritik oder Lob gab ich bezüglich des Inhalts.

-SG-
25.01.2010, 20:43
Genau diese Einstellung ist falsch.
Man muss für seine Anliegen werben.

Das wollte ich gar nicht abstreiten, ich wollte nur eine Prognose darüber abgeben, wie die Betreffenden darauf reagieren werden.

@Forumstürke: Ich gehe mal davon aus, dass das Interview nicht gestellt ist, von daher ist es letztlich egal, ob es von TvTotal oder sonstwem ist, natürlich hätten wir lieber was von den tagesthemen dazu gezeigt aber da war nichs zu finden zum Thema ;)

-SG-
26.01.2010, 14:41
das video ist einfach nur ein fail. die 68er in verbindung mit materialismus zu setzen ist einfach nur falsch. und der rückgang der geburtenrate ist vor allem schuld der "reinen deutschen" (*kotz). das sich die anzahl derer die migrantenhintergrund haben verfielfacht ist zum einen rein mathematisch schon logisch und auch ein resultat des vorher genannten.
falsche fakten und schlußfolgerungen ergeben in kombination mit billigen vorurteilen dieses sinnlose und stumpfe video.

Die ersten Gutmenschen melden sich zu Wort.

BRDDR_geschaedigter
26.01.2010, 14:47
Die ersten Gutmenschen melden sich zu Wort.

Wundert mich das sich erst 1 Nixchecker gemeldet hat.

houndstooth
26.01.2010, 18:25
Ich wuerdere weiteren videos in diesem 'frischem' ; 'gelockertem'; 'weltoffenem' vielleicht einem 'tad humorous' ; 'short & sweet'; 'not-in-to-your-face' nutshell format als 'beneficial for Germany' sehr begruessen.

Felix Krull
26.01.2010, 18:26
Ich wuerdere weiteren videos in diesem 'frischem' ; 'gelockertem'; 'weltoffenem' vielleicht einem 'tad humorous' ; 'short & sweet'; 'not-in-to-your-face' nutshell format als 'beneficial for Germany' sehr begruessen.

Du hast mit Deutschland doch gar nichts mehr zu tun, Du altes Arschloch.

Voortrekker
26.01.2010, 18:28
Du hast mit Deutschland doch gar nichts mehr zu tun, Du altes Arschloch.

Unsere Diaspora wird eines Tages noch sehr wichtig werden!

Don
26.01.2010, 18:36
Ich wuerdere weiteren videos in diesem 'frischem' ; 'gelockertem'; 'weltoffenem' vielleicht einem 'tad humorous' ; 'short & sweet'; 'not-in-to-your-face' nutshell format als 'beneficial for Germany' sehr begruessen.

Anbieten tun sich da natürlich die Promifiguren als Projektionsfläche des eigenen Ignorantentums, um die potentielle Zielgrupe nicht selbst zu verprellen.

Äußerungen der Landeselite, die sich mit konterkarierenden Bildern genau passend zu diese Äußerungen kombinieren lassen, gibt es ja genügend.

houndstooth
26.01.2010, 18:39
Du hast mit Deutschland doch gar nichts mehr zu tun, Du altes Arschloch.

Eben darum resoniert der clip mit dem englischen Titel 'New Germany' vielleicht besser als bei mir als bei 'Einheimischen' .

Man kann sagen , dass 'zum Glueck' die 'richtige' Person diesen willkommenen clip kreiert hat ; wie ich sehe , gibt es eine Person die dazu deutlich unqualifiziert waere. :)

houndstooth
26.01.2010, 18:45
Anbieten tun sich da natürlich die Promifiguren als Projektionsfläche des eigenen Ignorantentums, um die potentielle Zielgrupe nicht selbst zu verprellen.
Ausgezeichnet beobachtet Don. Ja ; Motten - Licht - opportunistische jerks.


Äußerungen der Landeselite, die sich mit konterkarierenden Bildern genau passend zu diese Äußerungen kombinieren lassen, gibt es ja genügend.
heheh , das ist ueberall so - eine weitere Indikation dass 'Germany-is -just-like-us' . :cool2:

o/t
Indeed , sweet Neda - not forgotten ...

Don
26.01.2010, 18:51
A

heheh , das ist ueberall so - eine weitere Indikation dass 'Germany-is -just-like-us' . :cool2:



Naja, nicht ganz. Die Guten scheinen ausgewandert zu sein. ;)

Felix Krull
26.01.2010, 19:02
Eben darum resoniert der clip mit dem englischen Titel 'New Germany' vielleicht besser als bei mir als bei 'Einheimischen' .
Bei Dir 'resoniert' höchstens der Widerhall Deiner eigenen geistigen Rülpser in der leeren Kuppel Deines Schädeldaches.

Man kann sagen , dass 'zum Glueck' die 'richtige' Person diesen willkommenen clip kreiert hat ; wie ich sehe , gibt es eine Person die dazu deutlich unqualifiziert waere. :)
Nicht jeder der im Schafspelz daher kommt, ist auch ein Schaf. Genau wie nicht jeder der sich in einen Wolfspelz hüllt auch ein Wolf ist, denn bei näherer Betrachtung handelt es sich bei diesen Wölfen nur um die ausgestopften Hohlköpfe großmäuliger Hühnererschrecker mit kleinem Schweif.

houndstooth
26.01.2010, 19:31
Naja, nicht ganz. Die Guten scheinen ausgewandert zu sein. ;)
Evidently not all of us ... :cool2:


Bei Dir 'resoniert' höchstens der Widerhall Deiner eigenen geistigen Rülpser in der leeren Kuppel Deines Schädeldaches.

Nicht jeder der im Schafspelz daher kommt, ist auch ein Schaf. Genau wie nicht jeder der sich in einen Wolfspelz hüllt auch ein Wolf ist, denn bei näherer Betrachtung handelt es sich bei diesen Wölfen nur um die ausgestopften Hohlköpfe großmäuliger Hühnererschrecker mit kleinem Schweif.

'flaming' bedeutet dass der 'flamer' unfaehig ist sich zur Substanz des Themas zu aeussern.

So etwas nenne ich FlameBoy = SpamBoy = ignore :]

http://i10.photobucket.com/albums/a103/heinzy/SpamBoy3.jpg

Felix Krull
26.01.2010, 19:39
So etwas nenne ich FlameBoy = SpamBoy = ignore :]
Du hättest auch einfach sagen können, daß Du unfähig bist Dich mit konträren Ansichten angemessen auseinander zu setzen. Aber wer Dich hier im Forum kennt, der konnte das schon seit längerer Zeit selber feststellen.

Mit Deutschland hast Du jedenfalls nichts zu tun, und über das gegenwärtige Deutschland kannst Du nichts qualifiziertes sagen.

-SG-
26.01.2010, 20:05
Anbieten tun sich da natürlich die Promifiguren als Projektionsfläche des eigenen Ignorantentums, um die potentielle Zielgrupe nicht selbst zu verprellen.

Äußerungen der Landeselite, die sich mit konterkarierenden Bildern genau passend zu diese Äußerungen kombinieren lassen, gibt es ja genügend.

Leider sind die meist nur in Printmedien vorliegend, effektvoller ist es natürlich immer in bewegten Bildern und mit Ton, wie in vorliegendem Falle bei C. Roth, Hinweise nehme ich natürlich gern entgegen.