PDA

Vollständige Version anzeigen : Guido, der Bezwinger der Taliban.



Seiten : [1] 2

RDX
24.01.2010, 08:52
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5960498/Westerwelle-will-Aussteiger-Programm-fuer-Taliban.html


„Es gibt viele Mitläufer der Taliban-Terroristen, die nicht aus fanatischer Überzeugung, sondern auch aus wirtschaftlichen Gründen auf einen falschen Weg geraten sind“, sagte Westerwelle der „Bild am Sonntag“. Diesen Menschen solle „eine wirtschaftliche und soziale Perspektive für sich und ihre Familien“ geboten werden. „Dafür werden wir auch zusätzliches Geld in die Hand nehmen.“



Da meint doch dieser neoliberale Yuppie tatsächlich, man könne die Taliban mit Geld kaufen.

Man du Flasche, die werden deine ....äh die Kohle des deutschen Steuerzahlers nehmen und trotzdem Taliban bleiben.

Was für eine blöde Tunte dieser Guido doch ist.

Vaddi
24.01.2010, 08:54
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5960498/Westerwelle-will-Aussteiger-Programm-fuer-Taliban.html




Da meint doch dieser neoliberale Yuppie tatsächlich, man könne die Taliban mit Geld kaufen.

Man du Flasche, die werden deine ....äh die Kohle des deutschen Steuerzahlers nehmen und trotzdem Taliban bleiben.

Was für eine blöde Tunte dieser Guido doch ist.

Abgesehen von deinen Beleidigungen stimme ich dir gern zu. :]

Bruddler
24.01.2010, 08:55
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5960498/Westerwelle-will-Aussteiger-Programm-fuer-Taliban.html




Da meint doch dieser neoliberale Yuppie tatsächlich, man könne die Taliban mit Geld kaufen.

Man du Flasche, die werden deine ....äh die Kohle des deutschen Steuerzahlers nehmen und trotzdem Taliban bleiben.

Was für eine blöde Tunte dieser Guido doch ist.

Die Taliban werden dieses Geld dankend annehmen ! :lach::lach::lach:

Wusste gar nicht, dass Schwulsein derart dumm und realitaetsfremd macht.... :whis:

Lichtblau
24.01.2010, 08:59
Der Thread-Titel ist nicht eindeutig. Ich dachte an Guido Knopp.

Sterntaler
24.01.2010, 09:00
Die Taliban werden dieses Geld dankend annehmen ! :lach::lach::lach:

Wusste gar nicht, dass Schwulsein derart dumm und realitaetsfremd macht.... :whis:

a) richtig :cool2:

b) sieht man mal :]

vielleicht schmeißt Schwesterwelle noch paar rose Plüschteddys hinterher :hihi:

RDX
24.01.2010, 09:05
Der Thread-Titel ist nicht eindeutig. Ich dachte an Guido Knopp.

Ein Zeichen dafür, dass du dir die Birne im Staatsfernsehen zu oft hast waschen lassen.:P:P:P

Lichtblau
24.01.2010, 09:07
Ein Zeichen dafür, dass du dir die Birne im Staatsfernsehen zu oft hast waschen lassen.:P:P:P

Wieso? Knopp ist der größte Märchenerzähler im Fernsehen.

Tonsetzer
24.01.2010, 09:09
Angesichts solcher hammerharter Strategien ist es geradezu lächerlich von Nicht-Westlern so etwas wie Respekt oder Anerkennung unserer Kultur zu fordern äh darum zu bitten.

Archaische Vor-Emanzipationskulturen lachen sich höchstens noch über uns kaputt. Das Geld nehmen sie als Schmerzengeld für durch Lachanfälle verursachte Bauchschmerzen mit.

Kenshin-Himura
24.01.2010, 09:12
Tja so wird ,,liberal" heute definiert. :rolleyes: :kotz: Er möchte wohl im nationalen Interesse dafür sorgen, dass Deutschlands Beziehungen zu den Taliban nicht leiden. :rolleyes: Schlage vor, den Rücktritt von Kristina Köhler zu fordern, denn mit ihren anti-islamistischen Aussagen schadet sie dem Ansehen Deutschlands bei den Taliban. :rolleyes:

Mr Capone-E
24.01.2010, 09:13
Im Geldverteilen ist Sisterwave bald die größte Außenministerin aller Zeiten.

Bruddler
24.01.2010, 09:13
Angesichts solcher hammerharter Strategien ist es geradezu lächerlich von Nicht-Westlern so etwas wie Respekt oder Anerkennung unserer Kultur zu fordern äh darum zu bitten.

Archaische Vor-Emanzipationskulturen lachen sich höchstens noch über uns kaputt. Das Geld nehmen sie als Schmerzengeld für durch Lachanfälle verursachte Bauchschmerzen mit.

Die Taliban überlegen sich bestimmt jetzt schon, wieviele AK 47 und Panzerfäuste man mit Guido's Friedens-Geld wohl kaufen kann...

Feuerfalter
24.01.2010, 09:14
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5960498/Westerwelle-will-Aussteiger-Programm-fuer-Taliban.html




Da meint doch dieser neoliberale Yuppie tatsächlich, man könne die Taliban mit Geld kaufen.

Man du Flasche, die werden deine ....äh die Kohle des deutschen Steuerzahlers nehmen und trotzdem Taliban bleiben.

Was für eine blöde Tunte dieser Guido doch ist.

Man sollte ihnen zusätzlich noch Steuersenkungen versprechen, sowie einen umfassenden Bürkratieabau betreiben. Zusätzlich muss man noch die Kopfpauschale in Afgahnistan einführen. Nur so kehrt in dort Frieden ein.

Peg Bundy
24.01.2010, 09:18
Mit anderen Worten: Wir subventionieren jetzt die Taliban? :shrug:

RDX
24.01.2010, 09:20
Im Geldverteilen ist Sisterwave bald die größte Außenministerin aller Zeiten.

Wenn ich diese narzisstisch gestörte Tunte mit ihrem affektierten Getue sehe, denke ich mir immer, der kann nicht echt sein, der ist in Wirklichkeit Bully Herbig, der mal wieder eine Tunte spielt, diesmal im Staatstheater BRD.
Gleich wird sich Bully die Maske vom Gesicht reißen und uns alle auslachen.

Aber wirklich, die Tunten im Film Raumschiff Surprise waren nicht tuntiger, als Schwesterwelle.

http://www.e-politik.de/images/upload/Periode1_Crew_klein.jpg

Der Kerl macht uns überall in der Welt lächerlich.

Tonsetzer
24.01.2010, 09:20
Schlage vor, den Rücktritt von Kristina Köhler zu fordern, denn mit ihren anti-islamistischen Aussagen schadet sie dem Ansehen Deutschlands bei den Taliban. :rolleyes:

Kenshin, Du meinst jetzt aber sicher ihre pre-ministeriale Phase. Auf weitere islamkritische Aussagen von Frau Köhler können wir jetzt wohl etwas länger warten. Evtl. wird man als Minister ja richtig "gebrieft".

Bruddler
24.01.2010, 09:22
Mit anderen Worten: Wir subventionieren jetzt die Taliban? :shrug:

Wir beabsichtigen demnach die Taliban und all die heiligen Kriege zu subventionieren.
Auch hier gilt:
An deutschem Wesen (Geld), soll die Welt genesen....

Nationalix
24.01.2010, 09:26
Außenministerin Schwesterwelle ist sowas von verblödet, eine absolute Schande. Die Taliban sollen also Geld für den Ausstieg bekommen. :rofl:

Die nehmen dankend das Geld an und kaufen dafür neue Waffen. Und die, die tatsächlich aussteigen, werden Schlafmohnbauern und kaufen von dem Geld Drogenlabore.

Aaahhhhhrrgggg, diese Schwuchtel ist sowas von dämlich. :-<

Kenshin-Himura
24.01.2010, 09:27
Kenshin, Du meinst jetzt aber sicher ihre pre-ministeriale Phase. Auf weitere islamkritische Aussagen von Frau Köhler können wir jetzt wohl etwas länger warten. Evtl. wird man als Minister ja richtig "gebrieft".

Ja, natürlich. Aber bei Steinbach hat man ja auch noch rückwirkend ihre Abstimmung über die Oder-Neiße-Linie angekreidet. Im Kampf gegen die antinationalen Volksverräter, die die außenpolitischen Beziehungen von Deutschland zerstören, darf es keine Gnade geben. :rolleyes:

RDX
24.01.2010, 09:28
Mit anderen Worten: Wir subventionieren jetzt die Taliban? :shrug:

Genau das meint wohl die Tunte mit ihrem "genialen" Gequatsche.

Der versucht im Grunde genommen die Resozialisierungs - Erziehungsprogramme , mit denen man in Deutschland vergeblich versucht, junge Djihadisten, die Jagd auf Deutsche machen, in die Deutsche Gesellschaft zu integrieren, in Afghanistan auf die Taliban anzuwenden.

Deutsche Sozialpädagogik zur
Bekämpfung der afghanischen Taliban. :vogel: :vogel: :vogel:

Und von solchen Idioten werden wir Deutschen regiert.

Das ist unglaublich.

Tonsetzer
24.01.2010, 09:33
Vielleicht sollte die FDP solch grandiose Ideen beser mit ihrer von Hoteliers gefüllten Parteikasse anstatt mit Steuergeldern finanzieren.

Badener3000
24.01.2010, 09:35
Mit anderen Worten: Wir subventionieren jetzt die Taliban? :shrug:



In eingeweihten Kreisen weiß man ja, daß die Bundeswehr den Taliban schon lange Schmiegeld bezahlen muß, für Dinge wie die Benützung von Straßen in bestimmten Gegenden.
Deutschland, geh sterben, ich halts nicht mehr aus /:(

Sterntaler
24.01.2010, 09:39
Vielleicht sollte die FDP solch grandiose Ideen beser mit ihrer von Hoteliers gefüllten Parteikasse anstatt mit Steuergeldern finanzieren.

die Talibans in Hotelbesitzer umwandeln :lach: , Schwesterwelle pfeift offensichtlich auf dem letzten loch,das er solche Vorschläge macht, er sollte lieber das Guidomobil nehmen und damit verschwinden.

bürger_auf_der_palme
24.01.2010, 09:50
Wo muss man sich melden um das Geld zu kriegen?

Wird das auf Hartz IV angerechnet oder bekommen es die bei uns leben einfach so obendrauf?

Wenn das so weiter geht werd´ ich auch bald zum Taliban ... oder zumindest so etwas ähnliches :cool2:

reich und schön
24.01.2010, 10:10
Gute Idee von unserem Außenminister. Auch in Afghanistan werden bald blühende Landschaften vorherrschen. Dank unserer liberalen Ideen wird die Welt wieder ein kleines Stückchen besser.

Sterntaler
24.01.2010, 10:14
Schwesterwelle glaubt wohl es sind alle so bestechlich wie die FDP

Parker
24.01.2010, 10:24
Die Taliban werden dieses Geld dankend annehmen ! :lach::lach::lach:

Wusste gar nicht, dass Schwulsein derart dumm und realitaetsfremd macht.... :whis:

Das ist weniger das Schwulsein, als das Neoliberaler-Yuppie-Sein. Er sieht halt nicht mehr, daß es auch Menschen gibt, denen Geld nicht das Ein und Alles ist.

henriof9
24.01.2010, 10:36
So teuer würde der Spaß gar nicht kommen, wenn er denn richtig durchgeführt würde.

Man nehme einige Bomber fliege damit über die afghanischen Mohnfelder und fackelt diese komplett ab. Dieses in regelmäßigen Abständen und gut ist es. :]

Buella
24.01.2010, 10:51
Noch mehr Schmiergeld für dieses unfaßbare Schmierentheater!

- westliche Werte?
- Demokratie?

Die Menschen, islamischen Glaubens, z.B. auch in Deutschland sind selbstverständlich auch von so viel moralischen westlichen demokratischen Werten beeindruckt?

Man könnte diesen Blödsinn der totalen Hilflosigkeit unter der Knute der Finanzmafia aber auch als Versuch sehen, dieses Gemetzel künstlich in die Länge zu ziehen! So, wie es der "große Bruder", Usa, schon seit Jahrzehnten perfide vorexerziert!

Feuerfalter
24.01.2010, 10:52
So teuer würde der Spaß gar nicht kommen, wenn er denn richtig durchgeführt würde.

Man nehme einige Bomber fliege damit über die afghanischen Mohnfelder und fackelt diese komplett ab. Dieses in regelmäßigen Abständen und gut ist es. :]

Man sollte sich ganz dort verpissen und das restliche Gesocks aus Deutschland nach Afgahnistan treiben. Was die Musel in ihren Sippengemeinschaften machen kann uns egal. Der ganze Afghanistan einsatz ist ein sinnloses Milliardengrab

Buella
24.01.2010, 11:03
Man sollte sich ganz dort verpissen und das restliche Gesocks aus Deutschland nach Afgahnistan treiben. Was die Musel in ihren Sippengemeinschaften machen kann uns egal. Der ganze Afghanistan einsatz ist ein sinnloses Milliardengrab

Ein "Milliardengrab" für den Steuerzahler!

Gawen
24.01.2010, 11:06
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5960498/Westerwelle-will-Aussteiger-Programm-fuer-Taliban.html

Da meint doch dieser neoliberale Yuppie tatsächlich, man könne die Taliban mit Geld kaufen.

Man du Flasche, die werden deine ....äh die Kohle des deutschen Steuerzahlers nehmen und trotzdem Taliban bleiben.

Was für eine blöde Tunte dieser Guido doch ist.

Ich bin Taliban, wohin muß ich meine Kontonummer schicken? :D


Scherz beiseite, das ist doch ein Freibrief mal schnell ein paar Soldaten zu töten, sich Taliban zu nennen und dafür dann dafür noch Geld zu kassieren. Die spinnen, die Berliner!

Gawen
24.01.2010, 11:08
Mit anderen Worten: Wir subventionieren jetzt die Taliban? :shrug:

Müssen wir doch, sonst geht die Waffenindustrie auch noch pleite! ;)

Sprecher
24.01.2010, 11:09
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5960498/Westerwelle-will-Aussteiger-Programm-fuer-Taliban.html




Da meint doch dieser neoliberale Yuppie tatsächlich, man könne die Taliban mit Geld kaufen.

.

Was soll man von einem rückratlosen BRDling auch erwarten. Daß es für manche Menschen Werte gibt die sich nicht in T€uro und Cent aufwiegen lassen ist für diese Leute unvorstellbar.

Sprecher
24.01.2010, 11:10
Im Geldverteilen ist Sisterwave bald die größte Außenministerin aller Zeiten.

Jeder BRD-Außenminister und Bunzelkanzler will halt diesbezüglich seinen Vorgänger übertreffen.

Senator74
24.01.2010, 11:12
Terrorzellen, egal wo auf der Welt,sind nicht herkömmlich zu bezwingen/besiegen....

Gawen
24.01.2010, 11:16
Terrorzellen, egal wo auf der Welt,sind nicht herkömmlich zu bezwingen/besiegen....

Die Taliban sind keine Terroristen, sondern Stammeskrieger, die dort bisher immer ihr Selbstbestimmungsrecht als Volk durchgesetzt haben.

Sie haben bisher jedern Ursupator dort entsorgt und ich sehe darin zunächst mal kein völkerrechtliches Problem, muß ja nicht jeder Westler werden wollen. Solange sie uns nicht hier bei uns angreifen kann uns deren Kampf egal sein.

Senator74
24.01.2010, 11:25
Die Taliban sind keine Terroristen, sondern Stammeskrieger, die dort bisher immer ihr Selbstbestimmungsrecht als Volk durchgesetzt haben.

Sie haben bisher jedern Ursupator dort entsorgt und ich sehe darin zunächst mal kein völkerrechtliches Problem, muß ja nicht jeder Westler werden wollen. Solange sie uns nicht hier bei uns angreifen kann uns deren Kampf egal sein.

Stimmt,nur Frauen unterdrücken,Mädchen den Schulbesuch verweigern sind halt Dinge,die zur Gegenwart nicht stimmig sind!

Gawen
24.01.2010, 11:29
Stimmt,nur Frauen unterdrücken,Mädchen den Schulbesuch verweigern sind halt Dinge,die zur Gegenwart nicht stimmig sind!

Seit wann gibt es ein völkerrechtliches Gegenwarts-Stimmigkeitsgebot?

"Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.“

Das ist das geltende Recht. Wir machen uns lächerlich, wenn wir das ignorieren.

Was sind Rechtsstaaten wert, die sich nicht um das geltende Recht scheren?

Gryphus
24.01.2010, 11:30
Sehr schön, mehr Geld für die Taliban. :]

henriof9
24.01.2010, 11:31
Man sollte sich ganz dort verpissen und das restliche Gesocks aus Deutschland nach Afgahnistan treiben. Was die Musel in ihren Sippengemeinschaften machen kann uns egal. Der ganze Afghanistan einsatz ist ein sinnloses Milliardengrab

Kann uns eben nicht egal sein, weil sie ihre Tätigkeiten leider icht nur auf ihre Sippengemeinschaft beschränken.
Aber, dreht man denen den Geldhahn zu, und das z.B. durch das Abfackeln der Mohnfelder, bekommen sie auch nicht mehr den Hinterhalt aus der labilen Bevölkerung.
Wenn der afghanische Bauer mit Getreide- und Gemüseanbau mehr verdienen kann als die Talibs ihn zahlen für den Mohnanbau dann wird auch bei dem ein Umdenken eintreten.

willy
24.01.2010, 11:32
Ich werde einen Teufel tun, und die FDP eine weiteres Mal wählen gehen. Die Kette der Enttäuschungen reißt kaum mehr ab und wird beinahe jeden Tag aufs Neue durch dämlichste Einfälle genährt. X(

Ich höre die Taliban bereits, wie sie sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten können. Wie erbärmlich.

Edmund
24.01.2010, 11:37
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5960498/Westerwelle-will-Aussteiger-Programm-fuer-Taliban.html




Da meint doch dieser neoliberale Yuppie tatsächlich, man könne die Taliban mit Geld kaufen.

Man du Flasche, die werden deine ....äh die Kohle des deutschen Steuerzahlers nehmen und trotzdem Taliban bleiben.

Was für eine blöde Tunte dieser Guido doch ist.
Da glaubt die FDP doch tatsächlich, nur weil sie selbst käuflich ist, müssen es alle anderen auch sein... :))

willy
24.01.2010, 11:39
Da glaubt die FDP doch tatsächlich, nur weil sie selbst käuflich ist, müssen es alle anderen auch sein... :))

Jeder Mensch ist käuflich, alles andere ist eher die Ausnahme.

RDX
24.01.2010, 11:43
Ich bin Taliban, wohin muß ich meine Kontonummer schicken? :D


Scherz beiseite, das ist doch ein Freibrief mal schnell ein paar Soldaten zu töten, sich Taliban zu nennen und dafür dann dafür noch Geld zu kassieren. Die spinnen, die Berliner!

:top: :top: :top:

Du hast die Sache vollkommen durchschaut.

Die Tunte würde mit seiner Aktion mehr Taliban schaffen, als es davor je gab.

Der ist neoliberal und für Neoliberale lässt sich auf dieser Welt jedes Problem mit Geld lösen bzw. es gibt nur Probleme ohne Geld.

Das es auch Menschen gibt, für die Geld nur Mittel zum Zweck und nicht Lebenszweck ansich ist, kann die neoliberale Tunte einfach nicht begreifen.

Sprecher
24.01.2010, 11:45
Da glaubt die FDP doch tatsächlich, nur weil sie selbst käuflich ist, müssen es alle anderen auch sein... :))

In Bezug auf die BRD-Deutschen hat sie damit vermutlich grötenteils recht. :(

bernhard44
24.01.2010, 11:46
der Aktionismus unserer Politschranzen wird immer absurder!

Menetekel
24.01.2010, 11:47
Heut am Sonntag muß ich einen solchen Scheiß lesen?
Die haben wirklich nicht mehr alles festgezogen in den Windungen. Da ist bestimmt eine Ladung zu arg eingegangen.
Schwachsinniger kann ein Mensch in der Politik wohl wahrlich nicht agieren in der heutigen Lage.
Aber wen wundert es noch in unserem schönen DEUTSCHLAND. HURRA!

RDX
24.01.2010, 11:49
Ich werde einen Teufel tun, und die FDP eine weiteres Mal wählen gehen. Die Kette der Enttäuschungen reißt kaum mehr ab und wird beinahe jeden Tag aufs Neue durch dämlichste Einfälle genährt. X(

Ich höre die Taliban bereits, wie sie sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten können. Wie erbärmlich.

Die FDP wählt man nur, wenn man ohne Steuerberater mehr Einkommenssteuer zahlen müsste, als ein Facharbeiter bei Mercedes verdient.

Sonst lässt man die Finger von diesem Verein.

bernhard44
24.01.2010, 11:49
Jeder Mensch ist käuflich, alles andere ist eher die Ausnahme.

fragt sich nur für was und für wie lange!

RDX
24.01.2010, 11:50
der Aktionismus unserer Politschranzen wird immer absurder!

Und immer teurer für uns Deutsche.X(

Esreicht!
24.01.2010, 11:56
Hallo

Ein weiterer Höhepunkt im Unterhaltungsprogramm auf dem untergehenden Narrenschiff Deutschland, der Hindukusch wird vor Lachen beben!:(


Hier zum Entspannen::]


Hindukush - Home -Shopping
http://www.youtube.com/watch?v=KR_HU8EzaO0

kd

Feuerfalter
24.01.2010, 11:56
Die FDP wählt man nur, wenn man ohne Steuerberater mehr Einkommenssteuer zahlen müsste, als ein Facharbeiter bei Mercedes verdient.

Sonst lässt man die Finger von diesem Verein.

So siehts aus die FDP ist die Partei der Vorstände-Zahnärtze-Unternehmensberater-Aufsichtsichtsräte und Lobbiesten. Für Normalbürger haben die sogut wie gar nix übrig.

henriof9
24.01.2010, 11:56
fragt sich nur für was und für wie lange!

Das ist immer nur eine Frage des Preises.

Black Jack
24.01.2010, 12:06
Ihr werdet sehen. Der bekommt noch für diese bekloppte Idee den Friedensnobelpreis. :lach::lach::lach:

reich und schön
24.01.2010, 12:21
Ihr werdet sehen. Der bekommt noch für diese bekloppte Idee den Friedensnobelpreis. :lach::lach::lach:

Herr Westerwelle hat noch mehr gute Ideen für die er ebenfalls den Friedensnobelpreis verdient hat.

Black Jack
24.01.2010, 12:23
Herr Westerwelle hat noch mehr gute Ideen für die er ebenfalls den Friedensnobelpreis verdient hat.
Guido, bist du es? :lach::lach::lach:

Senator74
24.01.2010, 12:30
Herr Westerwelle hat noch mehr gute Ideen für die er ebenfalls den Friedensnobelpreis verdient hat.

Den Alternativen NP vielleicht ??

Margrit
24.01.2010, 12:32
a) richtig :cool2:

b) sieht man mal :]

vielleicht schmeißt Schwesterwelle noch paar rose Plüschteddys hinterher :hihi:



er holt sie samt und sonders nach Deutschland und bieten ihnen hier ein schönes Lebes mit Hartz IV

Dieser Westerwelle ist derat volks- und staatsschädigend dass es schon gefährliche Züge annimmt.

KaRol
24.01.2010, 12:33
@Feuerfalter:

Ist es wieder soweit? Wagen sich die (Rest)SPDler wieder aus ihren Löchern?

Wer hat den das "Milliarden"-Grab Afghanistan abgesegnet ( na, sagt Dir "Schröder" und "Fischer" etwas....)

Ausserdem ist die SPD die Partei der Vorstände ( Müller, Clement bei RWE ), der Unternehmensberater ( Cheffe Schröder himself bei Gasprom und in der Schwyz )
und als Aufsichtsräte und Lobbyisten sind alle sowie unterwegs, samt den abgehalfterten Sozen der ehemaligen GK....
Also blas dich hier mit deinen Edelsozen lieber mal nicht so auf....:rolleyes:

Und Nein - ich bin kein FDPler, obwohl ich diese Vollspacken diesmal gewählt habe und es tagtgl. bereue.....

KaRol

Margrit
24.01.2010, 12:33
Ihr werdet sehen. Der bekommt noch für diese bekloppte Idee den Friedensnobelpreis. :lach::lach::lach:



kann gut sein, der ist ja auch nicht mehr das was er mao war.
Ähnlich wie das Bundesverdienstkreuz, das bekommt auch jeder Pisepampel.

Gawen
24.01.2010, 12:34
:top: :top: :top:

Du hast die Sache vollkommen durchschaut.

Die Tunte würde mit seiner Aktion mehr Taliban schaffen, als es davor je gab.

Der ist neoliberal und für Neoliberale lässt sich auf dieser Welt jedes Problem mit Geld lösen bzw. es gibt nur Probleme ohne Geld.

Das es auch Menschen gibt, für die Geld nur Mittel zum Zweck und nicht Lebenszweck ansich ist, kann die neoliberale Tunte einfach nicht begreifen.

Wenn die neoliberale Tucke wenigstens verstanden hätte wie Märkte funktionieren, dann könnte ich ja mit ihm leben, Schwule stehen mir evolutionär nicht im Weg... :D

Aber einen Markt für Terroristen zu schaffen, indem man Aussteiger fürs Aussteigen bezahlt würde bei Milton Friedman einen heftigen Lachkrampf erzeugt haben.

Fiel
24.01.2010, 12:35
Die Aussteigerprogramme in der BRD für Neonazis waren schließlich auch ein umwerfender Erfolg - heute gibt es keine Neonazis mehr in der BRD.

bernhard44
24.01.2010, 12:36
Die Aussteigerprogramme in der BRD für Neonazis waren schließlich auch ein umwerfender Erfolg - heute gibt es keine Neonazis mehr in der BRD.

stimmt, man lässt das "Neo" immer öfter weg! :]

Marathon
24.01.2010, 12:38
Warum fordert das eigentlich kein Politiker für die Deutschen in Deutchland, sondern nur für die Taliban in Afghanistan?



Diesen Menschen solle "eine wirtschaftliche und soziale Perspektive für sich und ihre Familien" geboten werden.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-01/westerwelle-taliban-aussteiger

Westerwelle regt morgen an, einen Taliban-Soli in Höhe von 8 Euro verbindlich für alle Deutschen einzuführen.

Fiel
24.01.2010, 12:39
Ich werde einen Teufel tun, und die FDP eine weiteres Mal wählen gehen. Die Kette der Enttäuschungen reißt kaum mehr ab und wird beinahe jeden Tag aufs Neue durch dämlichste Einfälle genährt.


Der einzige, der sich immer noch nicht bekehrt hat, ist der obrichkeitsgläubige User klartext. Aber der ist ja auch bekennenden Muselfreund.

dimu
24.01.2010, 12:40
Gute Idee von unserem Außenminister. Auch in Afghanistan werden bald blühende Landschaften vorherrschen. Dank unserer liberalen Ideen wird die Welt wieder ein kleines Stückchen besser.

selbst dein parteiboss schwesterwelle würde dir für deine aussage
gewaltig in den arsch treten.
deine dummheit ist glatt umwerfend und nicht zu überbieten.

.

willy
24.01.2010, 12:41
Die FDP wählt man nur, wenn man ohne Steuerberater mehr Einkommenssteuer zahlen müsste, als ein Facharbeiter bei Mercedes verdient.

Sonst lässt man die Finger von diesem Verein.

Blödsinn. Ich habe keinerlei steuerpflichtiges Einkommen. :]

reich und schön
24.01.2010, 12:41
Warum fordert das eigentlich kein Politiker für die Deutschen in Deutchland, sondern nur für die Taliban in Afghanistan?

...

Weil jeder Deutsche sein Leben in Freiheit und im Wohlstand gestalten kann, die Voraussetzungen sind vorhanden. In Afghanistan ist das noch nicht der Fall. Deshalb braucht Afghanistan unsere Hilfe.

Hilarius
24.01.2010, 12:42
WANN werden die USA diese verkommene BrD als SCHURKENSTAAT einstufen?

Offensichtlicher kann man keine Terrorbrut finanzieren

Sterntaler
24.01.2010, 12:44
Weil jeder Deutsche sein Leben in Freiheit und im Wohlstand gestalten kann, die Voraussetzungen sind vorhanden. In Afghanistan ist das noch nicht der Fall. Deshalb braucht Afghanistan unsere Hilfe.

Dummschwätzer.

willy
24.01.2010, 12:44
Der einzige, der sich immer noch nicht bekehrt hat, ist der obrichkeitsgläubige User klartext. Aber der ist ja auch bekennenden Muselfreund.

Aus Mangel an Alternativen kann ich ihn sogar verstehen. Ich wüsste auch nicht, wen ich noch wählen könnte, vieler meiner Kumpels geht es augenblicklich ganz ähnlich. Nicht-Wählen wäre ja auch nicht wirklich eine Option, da man dadurch nur Linke und Grüne unterstützen würde .....
Zum Kotzen :(.

bernhard44
24.01.2010, 12:45
Gute Idee von unserem Außenminister. Auch in Afghanistan werden bald blühende Landschaften vorherrschen. Dank unserer liberalen Ideen wird die Welt wieder ein kleines Stückchen besser.

haben sie doch schon lange! Sogar von ISAF Truppen bewacht. Nur neigen die Afghanen zu großflächigen Monokulturen....

http://p3.focus.de/img/gen/5/1/1251877504_dhjfgd_22269136_1127152_1_dpa_Pxgen_r_4 67xA.jpg

Esreicht!
24.01.2010, 12:46
Hallo



Ich bin Taliban, wohin muß ich meine Kontonummer schicken? :D


Scherz beiseite, das ist doch ein Freibrief mal schnell ein paar Soldaten zu töten, sich Taliban zu nennen und dafür dann dafür noch Geld zu kassieren. Die spinnen, die Berliner!

Du mußt Dich bei der Auszahlung einfach nur hinten anstellen:]

http://www.welt.de/multimedia/archive/1264323714000/01000/lac_guido1_DW_Berl_1000771n.jpg

kd

Menetekel
24.01.2010, 12:46
[QUOTE=Marathon;3431795]Warum fordert das eigentlich kein Politiker für die Deutschen in Deutchland, sondern nur für die Taliban in Afghanistan?


Dies würde Nachdenken voraussetzen.
Und traust Du dies unseren Schlauköpfen vielleicht ernsthaft zu?
Zumal er ja eben für die Außenpolitik zuständig zeichnet.

willy
24.01.2010, 12:48
haben sie doch schon lange! Sogar von ISAF Truppen bewacht. Nur neigen die Afghanen zu großflächigen Monokulturen....

http://p3.focus.de/img/gen/5/1/1251877504_dhjfgd_22269136_1127152_1_dpa_Pxgen_r_4 67xA.jpg

Meine BWL-Mitbewohnerin fragte mich letztens, welches Land 2009 das mit dem größten BIP-Zuwachs gewesen wäre.
..... ich kam nicht darauf, es war Afghanistan. :)

schmooch
24.01.2010, 12:52
a) richtig :cool2:

b) sieht man mal :]

vielleicht schmeißt Schwesterwelle noch paar rose Plüschteddys hinterher :hihi:

Arschale Denkstrukturen halt! Aber das Niebel auch nur mit selbigen denkt macht mir sorgen!

Menetekel
24.01.2010, 12:52
Weil jeder Deutsche sein Leben in Freiheit und im Wohlstand gestalten kann, die Voraussetzungen sind vorhanden. In Afghanistan ist das noch nicht der Fall. Deshalb braucht Afghanistan unsere Hilfe.

Giebt es sonst noch Wünsche in der Welt, in welcher Du heut lebst?
Oder schon immer im Schlafwagen auf Tour?
Dann mach mal das Fenster auf und schau die Welt mit offenen Augen an, bei eingeschalteter "Festplatte", damit Du nicht alles verpasst.

Mr Capone-E
24.01.2010, 12:57
Das Motto der FDP scheint zu sein, soviel Schaden wie möglich in den zur Verfügung stehenden 4 Jahren anzurichten, da man weiß, so eine Chance bietet sich nicht nochmal.

dimu
24.01.2010, 12:58
.

das clublied der FDP:

Wir sind ein Idiotenclub und laden herzlich ein.
Bei uns ist jeder gern gesehn, nur blöde muss er sein.
Bei uns gilt die Parole, sei blöd bis in den Tod
und wer bei uns am blödsten ist, wird Oberidiot.


.

Margrit
24.01.2010, 13:06
im übrien braucht Deutschland dringend eine neue Nationalhymne.
Ungefähr so:
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit,
Deutschland ist immer und allezeit bereit
aufzunehmen jedermann, Hauptsache er prügelt dann
Macht platt die Deutschen jederzeit, dazu ist die Politik bereit

Marathon
24.01.2010, 13:11
Vor der Bundestagswahl war von der FDP kein Wort davon zu hören, dass sie die Taliban kaufen wollen. Die Wähler wären damit auch nicht einverstanden gewesen, aber man hat ihnen nichtmal die Chance gelassen, nein zu sagen.

Das ist Wahlbetrug.
Die brD ist keine Demokratie, keine parlamentarische Demokratie, keine Wertegemeinschaft, sondern ein faschistisches korruptes plutokratisches Feudalsystem, das mit allen Mitteln abgeschafft werden muss.

Pascal_1984
24.01.2010, 13:18
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5960498/Westerwelle-will-Aussteiger-Programm-fuer-Taliban.html




Da meint doch dieser neoliberale Yuppie tatsächlich, man könne die Taliban mit Geld kaufen.

Man du Flasche, die werden deine ....äh die Kohle des deutschen Steuerzahlers nehmen und trotzdem Taliban bleiben.

Was für eine blöde Tunte dieser Guido doch ist.

Zunächst mal sollte man anerkennen das taliban und al quida unterschiedlich sind, die taliban ist mehr oder weniger ein überregionaler zusammenschluß von stammesgemeinschaften die am ehesten das ziel haben für ruhe und ordnung zu sorgen wenn auch mit teilweise fragwürdigen methoden und sogar den drogenanbau bekämpften! Solange aber westliche Soldaten da drüben rumrennen hat al quida die möglichkeit, die taliban auf ihre seite zu ziehen, vorgeblich um die besatzer zu vertreiben! Der Al Quida könnte man also am besten durch einen rückzug den boden unter den füßen wegziehen, dann würden die taliban die al quida abschütteln und ihr land langsam wieder auf vordermann bringen! Zwar streng religiös, aber relativ stabil! Die besatzung erreicht also das gegenteil, denn die afghanen werden niemals eine marionette wie karsai dauerhaft akzeptieren! Aber die dummheit "unserer" Staatenlenker lässt soviel denken nicht zu! Lieber verheizt man Soldaten und Steuergelder und provoziert weitere anschläge, da man die Taliban in die arme von Al Quida treibt!

Pascal_1984
24.01.2010, 13:28
Vor der Bundestagswahl war von der FDP kein Wort davon zu hören, dass sie die Taliban kaufen wollen. Die Wähler wären damit auch nicht einverstanden gewesen, aber man hat ihnen nichtmal die Chance gelassen, nein zu sagen.

Das ist Wahlbetrug.
Die brD ist keine Demokratie, keine parlamentarische Demokratie, keine Wertegemeinschaft, sondern ein faschistisches korruptes plutokratisches Feudalsystem, das mit allen Mitteln abgeschafft werden muss.

Keine Sorge es würde ohnehin nicht funktionieren, sie würden es eine zeit lang machen, dann merken das die anschläge noch mehr werden weil sie mehr geld haben und dann würden die befehlshabenden offiziere unmißverständlich klar machen, das die dummheit einzustellen ist!

Marathon
24.01.2010, 13:34
Keine Sorge es würde ohnehin nicht funktionieren, sie würden es eine zeit lang machen, dann merken das die anschläge noch mehr werden weil sie mehr geld haben und dann würden die befehlshabenden offiziere unmißverständlich klar machen, das die dummheit einzustellen ist!

Bis dahin sind dann aber wiedermal einige Milliönchen verplempert worden.
Warum soll man sowas denn erst versuchen, wo doch sowieso schon klar ist, dass es nicht funktioniert?
Der Vorschlag allein ist schon Hochverrat.
Man stelle sich mal vor 1943 hätte Joachim von Ribbentrop vorgeschlagen, die Kriegsgegner zu bezahlen. Der wäre noch vor Sonnenuntergang standrechtlich erschossen worden.

Feuerfalter
24.01.2010, 13:37
Das Motto der FDP scheint zu sein, soviel Schaden wie möglich in den zur Verfügung stehenden 4 Jahren anzurichten, da man weiß, so eine Chance bietet sich nicht nochmal.

Die FDP war 11 Jahre in der Opposition. Da muss die Leichtmatrosenfraktion halt mal nen bisschen Druck rauslassen.

Mr Capone-E
24.01.2010, 13:49
Endlich mal ein sinnvoller Artikel:

http://www.welt.de/politik/lachmann/article5963479/Mit-Sozialhilfe-ist-Afghanistan-nicht-zu-gewinnen.html

Marathon
24.01.2010, 13:51
Wie stellt man sicher, dass die angeblichen Austeiger auch tatsächlich aussteigen?
Man muss sie in die brD holen, denn in Afghanistan weiterhin frei herumlaufen lassen wäre zu riskant.

Das Taliban-Aussteiger-Programm ist also ein Taliban-Einsteiger-Programm, denn es ist nur Neusprech für Taliban-Import nach Deutschland.

Marathon
24.01.2010, 13:56
Man kann jedenfalls sehr schön sehen, welch ein korruptes Weltbild dieser Westerwelle hat.
Er glaubt, alles und jeder ist korrumpierbar, weil er und alle seine Freunde und Bekannten korrumpierbar sind.

Wir sollten mal General Strike mit der Abwicklung der brD beauftragen.

Menetekel
24.01.2010, 13:59
Endlich mal ein sinnvoller Artikel:

http://www.welt.de/politik/lachmann/article5963479/Mit-Sozialhilfe-ist-Afghanistan-nicht-zu-gewinnen.html

Schon die ersten vier Sätze zu diesem Artikel drücken alles aus, was es dazu zu sagen gäbe.
Hoffentlich liest der "süße Guido" diese Zeilen auch mal!

Feuerfalter
24.01.2010, 14:02
Ein toller Satz bei den Kommentaren

Westerwelle will Aussteiger-Programm für Taliban"

Und ich will Aussteiger-Programm für Westerwelle.

mehr gibts da nicht zu sagen.

RDX
24.01.2010, 14:04
Vor der Bundestagswahl war von der FDP kein Wort davon zu hören, dass sie die Taliban kaufen wollen. Die Wähler wären damit auch nicht einverstanden gewesen, aber man hat ihnen nichtmal die Chance gelassen, nein zu sagen.

Das ist Wahlbetrug.
Die brD ist keine Demokratie, keine parlamentarische Demokratie, keine Wertegemeinschaft, sondern ein faschistisches korruptes plutokratisches Feudalsystem, das mit allen Mitteln abgeschafft werden muss.

Mein Gott Marathon, für so unerfahren hätte ich dich gar nicht gehalten.

Der Guido ist ein Narzisst.

Die einfachen Deutschen nennen sowas wie ihn auch selbstverliebten Gockel.

Narzsismus ist eine neurotische Störung mit manischen Zwangshandlungen.
Der Typ hält sich für intelligenter, schöner, beliebter und auf allen Gebieten besser als alle anderen Menschen auf dieser Welt.

Wenn die ganze Welt am Afghanistanproblem bisher gescheitert ist, dann muss der Narzisst Guido der Welt zeigen, dass er und nur er, dieses Problem lösen kann und zwar mit Leichtigkeit lösen kann.

Das er sich bei seinen Selbstdarstellungen regelmäßig lächerlich macht und von einem Fettnäpfchen ins nächste trampelt, bekommt der Narzisst Westerwelle überhaupt nicht mit.

Der Guido wird noch für so manche Realsatire in der Politik produzieren, da bin ich mir absolut sicher.

RDX
24.01.2010, 14:06
Ein toller Satz bei den Kommentaren

Westerwelle will Aussteiger-Programm für Taliban"

Und ich will Aussteiger-Programm für Westerwelle.

mehr gibts da nicht zu sagen.

Ich würde es eher Absägeprogramm für Westerwelle nennen.

Feuerfalter
24.01.2010, 14:07
Ich würde es eher Absägeprogramm für Westerwelle nennen.

Ich würde die ganzen gelben Clowns rauswerfen aus dem Bundestag. Clowns gibts im Zirkus genug

Marathon
24.01.2010, 14:10
Mein Gott Marathon, für so unerfahren hätte ich dich gar nicht gehalten.

Der Guido ist ein Narzisst.


schau mal, was ich am 21.9.2009 schrieb:


Ist Guido Westerwelle ein eitler selbstverliebter egozentrischer Narzisst?
Wenn ich mir die letzten Auftritte von dem anschaue, dann komme ich zu diesem Eindruck.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3129560&postcount=12

Marathon
24.01.2010, 14:14
Ich würde die ganzen gelben Clowns rauswerfen aus dem Bundestag. Clowns gibts im Zirkus genug

Aber die Pensionsansprüche und die Krankenkassenvergünstigungen und die Pöstchen dürfen sie natürlich komplett behalten.

?

Meiner Meinung nach reicht rauswerfen längst nicht, denn dann kommt einfach die nächste Riege rein, die dann ebenso korrumpiert wird.

Nicht nur das Personal muss ausgewechselt werden, sondern das ganze System.
Aber Systemwechsel ist verfassungsfeindlich und damit bin ich ein Staatsfeind.
Revolution ist ebenso verboten, wie Pol Pot zu ermorden oder sich gegen das reinprügeln in die Gaskammern zu wehren.

Menetekel
24.01.2010, 14:22
Von dieser Sorte hat die FDP wohl reichlich.
Am Wochenanfang hat man doch die neue Staatsministerin im Panorama bei der ARD vorgestellt. Ihr Name ist mir nicht bekannt geblieben. Aber wie die sich selbst gelobt hat. Das schreit zum Himmel.
Unter anderem tauchte bei ihr auch der Satz wieder auf, auf Fragen der Reporter:
Vor der Wahl und nach der Wahl, was soll dies schon.
Vor der Wahl wollten die Gelben sparen, unter anderem auch deren Amt, jetzt ist diese ihr Geld wert, da sie für Leistung steht. Leistung beim Hinschauen in Entwicklungsländern, was sie dem deutschen Steuerzahler noch aufdrücken können, damit sie die angekündigten Senkungen der Steuern nicht durchbringen müssen, sondern in Entwicklungshilfe stecken. WEITERHIN! Oder sie hat schon von Guidos Plänen der "Talibanhilfe" Kenntnis besessen.

Nationalix
24.01.2010, 15:28
So teuer würde der Spaß gar nicht kommen, wenn er denn richtig durchgeführt würde.

Man nehme einige Bomber fliege damit über die afghanischen Mohnfelder und fackelt diese komplett ab. Dieses in regelmäßigen Abständen und gut ist es. :]

Ich würde Agent Orange und Napalm einsetzen.

arnd
24.01.2010, 16:13
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5960498/Westerwelle-will-Aussteiger-Programm-fuer-Taliban.html




Da meint doch dieser neoliberale Yuppie tatsächlich, man könne die Taliban mit Geld kaufen.



Westerwelle ist unfähig Deutschland in der Welt zu vertreten. Ich frage mich allerdings auch ,welche Experten diesem Mann als Berater dienen.

Felix Krull
24.01.2010, 16:15
Vielen Dank nochmal an die ganzen überzeugten FDP-Wähler im Forum.

elas
24.01.2010, 16:16
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5960498/Westerwelle-will-Aussteiger-Programm-fuer-Taliban.html




Da meint doch dieser neoliberale Yuppie tatsächlich, man könne die Taliban mit Geld kaufen.

Man du Flasche, die werden deine ....äh die Kohle des deutschen Steuerzahlers nehmen und trotzdem Taliban bleiben.

Was für eine blöde Tunte dieser Guido doch ist.

Erstaunlich was trotz Steuersenkung alles möglich ist ?!?(

elas
24.01.2010, 16:18
Westerwelle ist unfähig Deutschland in der Welt zu vertreten. Ich frage mich allerdings auch ,welche Experten diesem Mann als Berater dienen.

Wenn das alle Moslems spitz kriegen......immerhin ca. 2 Milliarden.

Es gibt immer wieder noch Steigerungen der Inkompetenz.

alterschwede
24.01.2010, 16:20
na gut, ich verspreche, keine bombe in den reichstag zu schmeissen.
Krieg ich jetzt ne million euro? sozusagen als wohlverhaltensprämie?

also guido, rück die kohle raus.

Denkpoli
24.01.2010, 16:31
Mit anderen Worten: Wir subventionieren jetzt die Taliban? :shrug:

Exakt!

Denkpoli
24.01.2010, 16:33
Gute Idee von unserem Außenminister. Auch in Afghanistan werden bald blühende Landschaften vorherrschen. Dank unserer liberalen Ideen wird die Welt wieder ein kleines Stückchen besser.

Wenn ich diese und deine anderen Aussagen hier zusammenfasse, komme ich zu dem Ergebnis, dass du einfach nur ein Spammer bist.

Denkpoli
24.01.2010, 16:38
Mein Gott Marathon, für so unerfahren hätte ich dich gar nicht gehalten.

Der Guido ist ein Narzisst.

Die einfachen Deutschen nennen sowas wie ihn auch selbstverliebten Gockel.

Narzsismus ist eine neurotische Störung mit manischen Zwangshandlungen.
Der Typ hält sich für intelligenter, schöner, beliebter und auf allen Gebieten besser als alle anderen Menschen auf dieser Welt.

Wenn die ganze Welt am Afghanistanproblem bisher gescheitert ist, dann muss der Narzisst Guido der Welt zeigen, dass er und nur er, dieses Problem lösen kann und zwar mit Leichtigkeit lösen kann.

Das er sich bei seinen Selbstdarstellungen regelmäßig lächerlich macht und von einem Fettnäpfchen ins nächste trampelt, bekommt der Narzisst Westerwelle überhaupt nicht mit.

Der Guido wird noch für so manche Realsatire in der Politik produzieren, da bin ich mir absolut sicher.

Schon mal auf die Idee gekommen, dass Guido exakt weiß, was er tut.

Margrit
24.01.2010, 17:12
Mein Gott Marathon, für so unerfahren hätte ich dich gar nicht gehalten.

Der Guido ist ein Narzisst.

Die einfachen Deutschen nennen sowas wie ihn auch selbstverliebten Gockel.

Narzsismus ist eine neurotische Störung mit manischen Zwangshandlungen.
Der Typ hält sich für intelligenter, schöner, beliebter und auf allen Gebieten besser als alle anderen Menschen auf dieser Welt.

Wenn die ganze Welt am Afghanistanproblem bisher gescheitert ist, dann muss der Narzisst Guido der Welt zeigen, dass er und nur er, dieses Problem lösen kann und zwar mit Leichtigkeit lösen kann.

Das er sich bei seinen Selbstdarstellungen regelmäßig lächerlich macht und von einem Fettnäpfchen ins nächste trampelt, bekommt der Narzisst Westerwelle überhaupt nicht mit.

Der Guido wird noch für so manche Realsatire in der Politik produzieren, da bin ich mir absolut sicher.




ich bin Westerwelle, neben mir gibt es gar nichts mehr

Margrit
24.01.2010, 17:14
Ich würde es eher Absägeprogramm für Westerwelle nennen.



wie wäre es mit einer Abrackprämie für Politiker?
Allerdings Abrackprämie andersrum, heißt wir geben Geld

Vielleicht kaufen die Afghanen uns die ab?Wir geben denen noch 2.500 € dazu.

Margrit
24.01.2010, 17:17
ich mag die Farbe gelb sowieso nicht, sie macht mich immer so blass,
ich sehe dann immr so krank aus:rolleyes:

Odin
24.01.2010, 17:25
Da glaubt die FDP doch tatsächlich, nur weil sie selbst käuflich ist, müssen es alle anderen auch sein... :))

Ja, daher ja auch die absurden Unterstellungen an ordentliche Nazis, wie man es tagtäglich hier beobachten kann.

RDX
24.01.2010, 17:30
Schon mal auf die Idee gekommen, dass Guido exakt weiß, was er tut.

Dazu ist die Tunte einfach zu dämlich.

Feuerfalter
24.01.2010, 17:35
Erstaunlich was trotz Steuersenkung alles möglich ist ?!?(

Deutschland ist eine der stärksten Volkswirtschaften die es gibt auf diesem Planeten, da kann man noch einiges rauspressen.

GmbH
24.01.2010, 17:57
Westerwelle ist unfähig Deutschland in der Welt zu vertreten. Ich frage mich allerdings auch ,welche Experten diesem Mann als Berater dienen.



Natürlich seine politischen Eggheads, sein Intimfreund / Ehemann

oder ... vielleicht fragen wir mal seinen "Gelehrten" :hihi:

dimu
24.01.2010, 17:58
Dazu ist die Tunte einfach zu dämlich.


es gab zeiten in deutschland, da regierten männer, wahrhafte männer.
das ist laaaange her.
heute regieren unterhosen, schwesterwelles und strings.

wie sich doch die zeit zum positiven verändert hat.

.

Michel
24.01.2010, 20:03
es gab zeiten in deutschland, da regierten männer, wahrhafte männer.
das ist laaaange her.
heute regieren unterhosen, schwesterwelles und strings.

wie sich doch die zeit zum positiven verändert hat.

.

Anscheinend hat sich dieser Außenminister etwas von Sacha Baran Cohen alias Brüno abgeschaut.

http://www.youtube.com/watch?v=BbHw8EJF550

Hätte es so etwas vor 100 Jahren gegeben. Ich glaube so ne Type, die wäre in die Klappse eingeliefert worden.
Da sieht man mal wie sich die Gedankenwelt verschoben hat und in welcher widerlichen abartigen Welt wir leben müssen, in der Anstand, Pflichtbewußtsein, Fleiß udn Treue den meisten am Allerwertesten vorbeigehen.

Gärtner
24.01.2010, 20:13
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgazu paßt der unvergleichliche Bulo:

http://www.fixmbr.de/wp-content/uploads/taliban_fdp.png

arriangiarsi
24.01.2010, 20:22
es gab zeiten in deutschland, da regierten männer, wahrhafte männer.
das ist laaaange her.
heute regieren unterhosen, schwesterwelles und strings.

wie sich doch die zeit zum positiven verändert hat.

.Adolf hatte nur einen Hoden, war impotent, ein Vollversager und latent schwul.

Drache
24.01.2010, 20:24
Die radikalislamischen Talibs trotzen hochtechnisierten Westmächten und auch die Russen haben sie aus dem Land vertrieben.

Glaubt dieses dämliche Ohrfeigengesicht von der FDP wirklich, die lassen sich von ner Tunte mit kaufen?

Die spielen ihm höchstens, mit ner AK 47 als Instrument, den Rosettentango, wenn sie ihn in die Finger bekommen...

Pascal_1984
24.01.2010, 20:38
Bis dahin sind dann aber wiedermal einige Milliönchen verplempert worden.
Warum soll man sowas denn erst versuchen, wo doch sowieso schon klar ist, dass es nicht funktioniert?
Der Vorschlag allein ist schon Hochverrat.
Man stelle sich mal vor 1943 hätte Joachim von Ribbentrop vorgeschlagen, die Kriegsgegner zu bezahlen. Der wäre noch vor Sonnenuntergang standrechtlich erschossen worden.

Ich sagte ja schon des öfteren das "unsere" politiker offensichtlich nur bezahlte Volksverräter sind!

Pilgrim
24.01.2010, 20:54
Ich sagte ja schon des öfteren das "unsere" politiker offensichtlich nur bezahlte Volksverräter sind!Und ich sagte, dass du nix anderes sagen kannst. :))

sodaqua
24.01.2010, 20:56
Die Aussenminister Germanistans bringen auch kein Glück. Erst ein gewaltbereiter sehr frecher linksrabiater Taxler dann ein schwuler realitätsferner Schwesterwelle. Vom Regen in die Traufe. Die Taliban lachen sich einen Ast über soviel deutschgermanische naive Blödheit. So ein Minister ist eine Schande weil er Hirn auch keines hat. Anscheinend immer ein Griff ins Clo. Schmeisst doch diese Islamfaschistenversteher endlich vor die Türe. Anstatt die Ärsche zu bekämpfen kriecht er den Talibans in den After. Da scheint er sich wohl zu fühlen der Speichellecker. Wann begreifen diese Tillos endlich das man diesen Leuten nicht mit guten Worten beikommen kann sondern nur mit härtesten Bandagen? Die lernen es nie. Das ewige Schuldgewissen zermürbt halt. Den Schaden den die Nazis angerichtet haben gerade an Moslems wieder gut machen zu wollen ist der falsche Weg.

Pascal_1984
24.01.2010, 20:57
Und ich sagte, dass du nix anderes sagen kannst. :))

Wirrkopf...

Trashcansinatra
24.01.2010, 21:11
Man sollte ihnen zusätzlich noch Steuersenkungen versprechen, sowie einen umfassenden Bürkratieabau betreiben. Zusätzlich muss man noch die Kopfpauschale in Afgahnistan einführen. Nur so kehrt in dort Frieden ein.

Die KopfTUCHpauschale wäre doch viel passender ... :))

Skaramanga
24.01.2010, 22:30
Die Taliban sind keine Terroristen, ....
Solange sie uns nicht hier bei uns angreifen kann uns deren Kampf egal sein.

Indem sie international tätige Terroristen ausbilden und finanzieren, und Hassprediger in den Westen schicken tun sie genau das!! Sie sind der unmittelbare Feind, den es zu vernichten gilt. Mit allem was das Zeughaus hergibt.

elas
24.01.2010, 22:52
Die radikalislamischen Talibs trotzen hochtechnisierten Westmächten und auch die Russen haben sie aus dem Land vertrieben.

Glaubt dieses dämliche Ohrfeigengesicht von der FDP wirklich, die lassen sich von ner Tunte mit kaufen?

Die spielen ihm höchstens, mit ner AK 47 als Instrument, den Rosettentango, wenn sie ihn in die Finger bekommen...

Er tritt in die Schuhe von Peter Hartz.
So eine Art Fördern und Fordern für Talibs.
Schwesterwelle I.

PS: hoffentlich gibt es keine Sraßendemonstrationen wie bei uns vor 5 Jahren.

sodaqua
24.01.2010, 23:49
Indem sie international tätige Terroristen ausbilden und finanzieren, und Hassprediger in den Westen schicken tun sie genau das!! Sie sind der unmittelbare Feind, den es zu vernichten gilt. Mit allem was das Zeughaus hergibt.

Ja so sollte es sein, doch leider werden sie wie ja jeder weis hier aufgenommen und verhätschelt. Sie dürfen studieren so wie Ata und haben alle Rechte. Sie müssen nur sagen das sie verfolgte arme Hascherln sind denen die Todesstrafe droht und "Blink" alle Behörden sind "Dilt" so einfach ist das. Kritikfähigkeit gleich 0 das alles nennt man "Menschenrechte"zum Nachteil der westlichen Kulturen. Ich koche vor Wut wie kann man so blind blöd und taub sein. Die Islamisten haben Europa ganz fest im Griff und niemand kann u. darf sich wehren. germane

McDuff
25.01.2010, 05:20
Hier ist wirklichauch noch für den abstrusesten Schwachsinn Geld vorhanden und das angesichts der Kürzungen und Kostensteigerungen für Deutsche.
Das der Guido nicht versteht, daß die Taliban nur die Sprache der Gewalt kennen, kann man ihm ja nicht verdenken. Er weiß es halt nicht besser. Allerdings stellt sich dann auch wieder die Frage nach seiner Eignung als Außenminister.

heide
25.01.2010, 06:06
aus dem verlinkten Artikel:
..."Diesen Menschen solle „eine wirtschaftliche und soziale Perspektive für sich und ihre Familien“ geboten werden. „Dafür werden wir auch zusätzliches Geld in die Hand nehmen.“ "....

Das Geld ist dem deutschen Staat noch nicht ausgegangen. Auch für Haiti stehen nochmals 5 Millionen zur Verfügung.

Zu Westerwelle: Woran will er erkennen, wer Mitläufer ist und wer nicht?
M.E.n. ist dieses sicher nicht der richtige Weg. Das angedachte Geld wird sicher nicht nur für Mitläufer zur Verfügung gestellt werden. Hoffentlich bekommt dieser Plan keine Konturen.

heide
25.01.2010, 06:08
Wir beabsichtigen demnach die Taliban und all die heiligen Kriege zu subventionieren.
Auch hier gilt:
An deutschem Wesen (Geld), soll die Welt genesen....

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!

heide
25.01.2010, 06:09
In eingeweihten Kreisen weiß man ja, daß die Bundeswehr den Taliban schon lange Schmiegeld bezahlen muß, für Dinge wie die Benützung von Straßen in bestimmten Gegenden.
Deutschland, geh sterben, ich halts nicht mehr aus /:(
Ich hatte dazu einmal ein Video eingestellt. Ja, es lebe die Mafia, die nun auch Afghanistan erreicht hat.

heide
25.01.2010, 06:11
So teuer würde der Spaß gar nicht kommen, wenn er denn richtig durchgeführt würde.

Man nehme einige Bomber fliege damit über die afghanischen Mohnfelder und fackelt diese komplett ab. Dieses in regelmäßigen Abständen und gut ist es. :]

Aber damit wird den Afghanen doch die Lebensgrundlage entzogen!:cool2:

Xenes
25.01.2010, 06:12
Hier ist wirklichauch noch für den abstrusesten Schwachsinn Geld vorhanden und das angesichts der Kürzungen und Kostensteigerungen für Deutsche.



Zumindest wissen wir nun, warum die FDP die Hartz-IV-Leistungen kürzen will:
die Sozialgelder sollen nach Afghanistan umgelenkt werden!

heide
25.01.2010, 06:13
Stimmt,nur Frauen unterdrücken,Mädchen den Schulbesuch verweigern sind halt Dinge,die zur Gegenwart nicht stimmig sind!

Im Islam schon!:cool2:

heide
25.01.2010, 06:31
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=3701418

In der letzten Hälfte dieses Videos kommt Westerwelle zu Wort.
Gestern Abend im Bericht aus Berlin.
Schaut einfach mal rein.

paul
25.01.2010, 08:12
So so: Nicht nur den Afghanen, sondern ca 4 Milliarden Menschen ueberhaupt fehlt es an wirtschaftlicher und sozialer Perspektive. Das wird ganz schoen teuer werden....
Das ganze ist mal wieder politische Augenwischerei: Ein Feindbild ist immer nuetzlich, sondern muesste man ja vor der eigenen Haustuer kehren...

Senator74
25.01.2010, 08:50
Im Islam schon!:cool2:

Die sind halt 500 Jahre "hinten"...

Gneisenau
25.01.2010, 08:51
Ich habe von Anfang an gewusst, dass der Guido es nicht bringt...nun haben wir die Bestätigung...selten so einen Schwachsinn gelesen, obwohl man von Politikern vieles gewohnt sein sollte...

Aber klar, sind ja nur unsere Steuergelder, die dort mutmaßlichen Terroristen in den Arsch gesteckt werden sollen, armes Deutschland :(

Don
25.01.2010, 08:52
Er tritt in die Schuhe von Peter Hartz.
So eine Art Fördern und Fordern für Talibs.
Schwesterwelle I.

PS: hoffentlich gibt es keine Sraßendemonstrationen wie bei uns vor 5 Jahren.

Gilt dann eigentlich eine AK47 oder ein Granatwerfer als anrechenbares Vermögen?

Buella
25.01.2010, 08:57
Wann gibt es ein Aussteiger - Programm für sog. Mitläufer der volkszertretende Bundespolitiker mit ideologischer Verblendung, die dann wirtschaftlich etwa angeboten bekommen um auch in die Gesellschaft reintegriert zu werden?

Wann beginnt der Kampf gegen die fundamental volkszertretenden Bundespolitiker, die uns ja schon aus staatsräsonaler Verblendung ans Leder wollen, weil wir ja so aufgeklärt und freiheitlich denken und leben.

Helfen uns dabei vielleicht die Taliban oder ....

;)

Tosca
25.01.2010, 09:11
Mit anderen Worten: Wir subventionieren jetzt die Taliban? :shrug:

Richtig Peg, ist das nicht super?

Du wisse ich Taliban, ganz böse Mensch mich mache wie sage in deitsch .... rekte, nein rekrutiere für mache bumm bumm auf alles nix Taliban. Du verstehe? Jetzt ich ganz brav, aber nix kann lebe. Ich Geld von Guido und dann ich kaufe essen und Wergzeig. Du verstehe?

http://images1.fanpop.com/images/image_uploads/AK-47-armory-851884_1000_354.gif

Du sehe, ich jetzt ganz brav.

Buella
25.01.2010, 09:18
Richtig Peg, ist das nicht super?

Du wisse ich Taliban, ganz böse Mensch mich mache wie sage in deitsch .... rekte, nein rekrutiere für mache bumm bumm auf alles nix Taliban. Du verstehe? Jetzt ich ganz brav, aber nix kann lebe. Ich Geld von Guido und dann ich kaufe essen und Wergzeig. Du verstehe?

http://images1.fanpop.com/images/image_uploads/AK-47-armory-851884_1000_354.gif

Du sehe, ich jetzt ganz brav.

... und ziehen damit u. A. diesen Krieg in die Länge, weil man sich hinter einer weiteren Lüge versteckt, statt aus den Fehlern zu lernen und Konsequenzen zu ziehen!

Für die Kriegslobby angenehmer Nebeneffekt: Es fließt noch mehr Geld in den Krieg!

:cool2:

Erik der Rote
25.01.2010, 10:06
Die Taliban überlegen sich bestimmt jetzt schon, wieviele AK 47 und Panzerfäuste man mit Guido's Friedens-Geld wohl kaufen kann...

auch Unsinn die werden sich GAy Pornos kaufen so das erhoffte Interesse von unseren Bundesaussen Guido

wahrscheinlich kriegen sie extra eine Einladung zum nächsten CSD in Köln und dürfen mit einem eigenen Wagen mit marschieren !

das sind ja auch schnucklige Kerlchen die TAliban :D

so löst unser Guido die Weltprobleme wer hätte das gedacht die Taliban sind doch nur homophob, weil sie selber diese Neigungen in sich tragen

sie brauchen einen geschützten Ort d.h. Bundeswehrcamp um sich in einer Männerrunde mal so richtig ausheulen und outen zu können ! :))

elas
25.01.2010, 10:28
Gilt dann eigentlich eine AK47 oder ein Granatwerfer als anrechenbares Vermögen?

:)):))
Um das festzustellen gibt es einen neuen Gipfel mit neuen Pressebildern.

Trashcansinatra
25.01.2010, 10:41
auch Unsinn die werden sich GAy Pornos kaufen so das erhoffte Interesse von unseren Bundesaussen Guido

wahrscheinlich kriegen sie extra eine Einladung zum nächsten CSD in Köln und dürfen mit einem eigenen Wagen mit marschieren !

Nee, das gehört nach Wuppertal, weil die dort auch eine TaliBahn haben.

Badener3000
25.01.2010, 12:01
Der Guido ist die typische Ausgeburt des dekadenten, wohlstandsverhätschelten und verschwulten Deutschen.
Wie kann man nur so naiv sein als Aussenminister, und so einen Schwachsinn öffentlich ablassen....???

Badener3000
25.01.2010, 12:02
auch Unsinn die werden sich GAy Pornos kaufen so das erhoffte Interesse von unseren Bundesaussen Guido

wahrscheinlich kriegen sie extra eine Einladung zum nächsten CSD in Köln und dürfen mit einem eigenen Wagen mit marschieren !

das sind ja auch schnucklige Kerlchen die TAliban :D

so löst unser Guido die Weltprobleme wer hätte das gedacht die Taliban sind doch nur homophob, weil sie selber diese Neigungen in sich tragen

sie brauchen einen geschützten Ort d.h. Bundeswehrcamp um sich in einer Männerrunde mal so richtig ausheulen und outen zu können ! :))



Der Guido könnte doch noch gleich einen CSD in Kabul organisieren.......und alles würde gut werden !:cool2:

skydive
25.01.2010, 12:17
Mit anderen Worten: Wir subventionieren jetzt die Taliban? :shrug:

Was ist daran so schlimm? `Wir Europäer subventionieren über die EU auch andere Terorgruppen...

elas
25.01.2010, 12:22
Zumindest wissen wir nun, warum die FDP die Hartz-IV-Leistungen kürzen will:
die Sozialgelder sollen nach Afghanistan umgelenkt werden!

Hartz4......Modell für die Welt?

Wer bei uns noch arbeitet ist selber Schuld.

Gestern auch bei "Geschwafel bei Will"

Hartz4-Anwärter kündigt Job weil der zu anstrengend ist.

Erik der Rote
25.01.2010, 12:29
Der Guido könnte doch noch gleich einen CSD in Kabul organisieren.......und alles würde gut werden !:cool2:

ich stelle mir gerade vor mit dröhnenden Wagen alle halbnackt, in rosa und Kopolationspossen und Volker Beck hält eine Ansprache an die Versammelten Bartträger vor Ort das wär ein Gaudi ! :))

skydive
25.01.2010, 12:31
auch Unsinn die werden sich GAy Pornos kaufen so das erhoffte Interesse von unseren Bundesaussen Guido

wahrscheinlich kriegen sie extra eine Einladung zum nächsten CSD in Köln und dürfen mit einem eigenen Wagen mit marschieren !

das sind ja auch schnucklige Kerlchen die TAliban :D

so löst unser Guido die Weltprobleme wer hätte das gedacht die Taliban sind doch nur homophob, weil sie selber diese Neigungen in sich tragen

sie brauchen einen geschützten Ort d.h. Bundeswehrcamp um sich in einer Männerrunde mal so richtig ausheulen und outen zu können ! :))


Habe gerade einen Lachflash hinter mir! Dein Beitrag ist wirklich Spitze!:hihi:

Trashcansinatra
25.01.2010, 12:39
Hartz4......Modell für die Welt?

Wer bei uns noch arbeitet ist selber Schuld.

Gestern auch bei "Geschwafel bei Will"

Hartz4-Anwärter kündigt Job weil der zu anstrengend ist.

Ehrlich gesagt schaue ich so etwas nicht - da ist mir meine Zeit zu schade für. Ich habe ja schließlich Wichtigeres zu tun, als mir solches Salongeschwafel anzuhören.

elas
25.01.2010, 13:19
Ehrlich gesagt schaue ich so etwas nicht - da ist mir meine Zeit zu schade für. Ich habe ja schließlich Wichtigeres zu tun, als mir solches Salongeschwafel anzuhören.

z.T. aber sehr lehrreich....wenn einem ein intelligent aussehender kräftig gebauter junger Mann im besten Alter von 25 Jahren als arbeitsscheu live vorgeführt werden, dann zweifelt man zurecht an dieser unseligen Sozialhilfekontruktion namens Hartz4.

Sprecher
25.01.2010, 13:29
z.T. aber sehr lehrreich....wenn einem ein intelligent aussehender kräftig gebauter junger Mann im besten Alter von 25 Jahren als arbeitsscheu live vorgeführt werden, .

Ja und wen hat man da vorgeführt? einen 25-jährigen mit Migrationshintergrund? Ich wette nicht!
Ein weiterer Beweis daß die Hetze gegen Arbeitslose sich nur gegen Deutsche richtet.

Sprecher
25.01.2010, 13:30
Gestern auch bei "Geschwafel bei Will"

Hartz4-Anwärter kündigt Job weil der zu anstrengend ist.

Ja im BRD-Bezahlfernsehen erfährt man die Wahrheit.
Den dummen Michel gegen seine eigenen Landsleute aufzuhetzen reicht es jedenfalls /:(

elas
25.01.2010, 13:41
Ja und wen hat man da vorgeführt? einen 25-jährigen mit Migrationshintergrund? Ich wette nicht!
Ein weiterer Beweis daß die Hetze gegen Arbeitslose sich nur gegen Deutsche richtet.

Da hast du zweifellos recht.
Nur die Migrus sind auch nicht so ehrlos sich in der Glotze zu zeigen.

RDX
25.01.2010, 13:50
Adolf hatte nur einen Hoden, war impotent, ein Vollversager und latent schwul.

Und er war ein begnadeter Schwätzer und Hetzer, ganz genauso wie unser Guido.

Leider sind die meisten Schwätzer miserable Denker.

Denn es gilt immer noch die Regel, wer beim Sprechen denkt, der schwätzt nicht.

Paul Felz
25.01.2010, 13:58
Da hast du zweifellos recht.
Nur die Migrus sind auch nicht so ehrlos sich in der Glotze zu zeigen.

Doch, aber sie haben keine Zeit, weil sie mit Schwarzarbeit mehr verdienen als die 50 Euro.

dimu
25.01.2010, 14:00
Adolf hatte nur einen Hoden, war impotent, ein Vollversager und latent schwul.

was hat mein beitrag mit dem seligen adolf zu tun.
ich schrieb: .................... laaaang ist her.

deine geschichtskenntnis scheint gerade mal bis ins jahr 1933 zurück zu reichen
und dann ist bei dir deine fahnenstange zu ende.

.

reich und schön
25.01.2010, 18:04
Zumindest wissen wir nun, warum die FDP die Hartz-IV-Leistungen kürzen will:
die Sozialgelder sollen nach Afghanistan umgelenkt werden!

Die FDP möchte das Bürokratiemonster Hartz-IV in ein schlankes und gerechtes Bürgergeld umwandeln. Von Kürzungen kann also keine Rede sein. Die FDP ist die Partei des kleinen Mannes, egal ob er in Deutschland oder Afghanistan lebt.

BRDDR_geschaedigter
25.01.2010, 18:07
Die FDP möchte das Bürokratiemonster Hartz-IV in ein schlankes und gerechtes Bürgergeld umwandeln. Von Kürzungen kann also keine Rede sein. Die FDP ist die Partei des kleinen Mannes, egal ob er in Deutschland oder Afghanistan lebt.

Ja vielen Dank das ihr den Liberalismus mit eueren Pseudoliberalismus in Deutschland in den Dreck zieht. Umverteilung, wie immer sie auch bezeichnet wird ist sozialistisch und hat mit Liberlismus 0,0 zu tun.

dimu
25.01.2010, 18:16
Ja vielen Dank das ihr den Liberalismus mit eueren Pseudoliberalismus in Deutschland in den Dreck zieht. Umverteilung, wie immer sie auch bezeichnet wird ist sozialistisch und hat mit Liberlismus 0,0 zu tun.

gib dir keine mühe mit dem.
der hat eine ganze ladung an glasmurmeln in seinem kopf.
einer der dümmsten prolle hier zu forens.

.

roxelena
25.01.2010, 18:35
http://www.spiegel.de/img/0,1020,2203959,00.jpg

Guido, Angela und Mövenpick..die Dreifaltigkeit der Regierung

schraubendreher
25.01.2010, 18:40
Die FDP ist die Partei des kleinen Mannes, egal ob er in Deutschland oder Afghanistan lebt.
Deshalb hat sie mir die Mehrwertsteuer von 19% auf 7% herabgesetzt, wenn ich mal im Adlon übernachte. Das ist nett von ihr. Jetzt gewährt sie mir auch noch Vorteile bei der DKV. Das ist schon fast zuviel des Guten. Wenn ich jetzt noch zu meinen 750€ Leiharbeiter"lohn" noch ´ne Millionenspende hinzu bekäme, könnte ich all die Vergünstigungen auch noch ausnutzen. Aber ich will ja die Partei des Kleinen Mannes nicht zu sehr schädigen. Selten so gelacht.
Gruß schraubendreher

reich und schön
25.01.2010, 18:47
Deshalb hat sie mir die Mehrwertsteuer von 19% auf 7% herabgesetzt, wenn ich mal im Adlon übernachte. Das ist nett von ihr. Jetzt gewährt sie mir auch noch Vorteile bei der DKV. Das ist schon fast zuviel des Guten. Wenn ich jetzt noch zu meinen 750€ Leiharbeiter"lohn" noch ´ne Millionenspende hinzu bekäme, könnte ich all die Vergünstigungen auch noch ausnutzen. Aber ich will ja die Partei des Kleinen Mannes nicht zu sehr schädigen. Selten so gelacht.
Gruß schraubendreher

Die FDP sorgt mit gezielter Wachstumsförderung dafür, dass du deinen leider schlecht bezahlten Job behältst. Spenden können wir dir leider keine zukommen lassen, wir brauchen unser knappes Geld für wichtigere Dinge. Ein effektiver Wahlkampf kostet Geld. Aber gerade du als Geringverdiener profitierst relativ am meisten vom Wachstumsbescheunigungsgesetz, weil ja der Grundfreibetrag erhöht wurde. Das kommt in erster Linie kleinen und mittleren Einkommen zu Gute.

Verrari
25.01.2010, 18:56
Die FDP sorgt mit gezielter Wachstumsförderung dafür, dass du deinen leider schlecht bezahlten Job behältst. Spenden können wir dir leider keine zukommen lassen, wir brauchen unser knappes Geld für wichtigere Dinge. Ein effektiver Wahlkampf kostet Geld. Aber gerade du als Geringverdiener profitierst relativ am meisten vom Wachstumsbescheunigungsgesetz, weil ja der Grundfreibetrag erhöht wurde. Das kommt in erster Linie kleinen und mittleren Einkommen zu Gute.

Es ist ja schön, dass Du Dich so sehr für Deine Gesinnungsfreunde einsetzt, das gibt es heute ja leider nur noch selten!

Aber jetzt mal Butter bei die Fische: Die FDP hat bis jetzt noch gar nichts, aber rein gar nichts zustande gebracht, außer zunächst mal für sich selbst zu sorgen und einige wage Absichtserklärungen zu verkünden.
Herr(?) Westerwelle tappt außenpolitisch in Fettnäpfchen (durch seinen ersten Antrittsbesuch in Polen), und Herr Brüderle besucht pfälzer Weinseminare. Für letzteres habe ich wenigsten noch Verständnis!! ;)

klartext
25.01.2010, 18:59
Die FDP sorgt mit gezielter Wachstumsförderung dafür, dass du deinen leider schlecht bezahlten Job behältst. Spenden können wir dir leider keine zukommen lassen, wir brauchen unser knappes Geld für wichtigere Dinge. Ein effektiver Wahlkampf kostet Geld. Aber gerade du als Geringverdiener profitierst relativ am meisten vom Wachstumsbescheunigungsgesetz, weil ja der Grundfreibetrag erhöht wurde. Das kommt in erster Linie kleinen und mittleren Einkommen zu Gute.

Ich schrieb es dir schon einmal - die FDP hat mich schwer enttäuscht wie die gesamte neue Regierung. Die Kernprobleme unseres Landes werden nicht gelöst, sondern nur vertagt. Westerwelle kommt mir zunehmend vor wie ein Obamaverschnitt-Obama light, ein Blender mit wenig Substanz.
Ich hoffe, bis zur nächsten Wahl gibt es eine Alternative dazu.

Verrari
25.01.2010, 19:01
Ich schrieb es dir schon einmal - die FDP hat mich schwer enttäuscht wie die gesamte neue Regierung. Die Kernprobleme unseres Landes werden nicht gelöst, sondern nur vertagt. Westerwelle kommt mir zunehmend vor wie ein Obamaverschnitt-Obama light, ein Blender mit wenig Substanz.
Ich hoffe, bis zur nächsten Wahl gibt es eine Alternative dazu.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!!

willy
25.01.2010, 19:09
Ich schrieb es dir schon einmal - die FDP hat mich schwer enttäuscht wie die gesamte neue Regierung. Die Kernprobleme unseres Landes werden nicht gelöst, sondern nur vertagt. Westerwelle kommt mir zunehmend vor wie ein Obamaverschnitt-Obama light, ein Blender mit wenig Substanz.
Ich hoffe, bis zur nächsten Wahl gibt es eine Alternative dazu.

Alternative .... mich packt die Sehnsucht.:)

schraubendreher
25.01.2010, 19:23
Die FDP sorgt mit gezielter Wachstumsförderung dafür, dass du deinen leider schlecht bezahlten Job behältst. Spenden können wir dir leider keine zukommen lassen, wir brauchen unser knappes Geld für wichtigere Dinge. Ein effektiver Wahlkampf kostet Geld. Aber gerade du als Geringverdiener profitierst relativ am meisten vom Wachstumsbescheunigungsgesetz, weil ja der Grundfreibetrag erhöht wurde. Das kommt in erster Linie kleinen und mittleren Einkommen zu Gute.
Frage: Glaubst Du eigentlich selbst, was Du da abläßt? Du erzählst den selben Müll wie Brüderle und Co. Aber auch wenn ihr alles tausend Mal wiederholt, davon wird es nicht wahrer. Ich habe gar nichts vom Reichtumnachobenverteilungsgesetz.
Gruß schraubendreher

klartext
25.01.2010, 19:47
Alternative .... mich packt die Sehnsucht.:)

Ich hoffe, dass sich aus den pro-Gruppen etwas Neues bildet. Ob es was wird, wird die Zukunft zeigen.

klartext
25.01.2010, 19:50
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund!!!!

Ich hatte mir von der neuen Regierung einen Ruck versprochen, der durchs Land geht. Stattdessen breitet sich Mehltau und zähflüssiges Mittelmass aus, das jeden Ansatz für grundsätzliche Änderungen erstickt. Man bastelt an Nebensächlichkeiten und will das auch noch als grosse Reform verkaufen, einfach lächerlich.

reich und schön
25.01.2010, 19:52
Ich hatte mir von der neuen Regierung einen Ruck versprochen, der durchs Land geht. Stattdessen breitet sich Mehltau und zähflüssiges Mittelmass aus, das jeden Ansatz für grundsätzliche Änderungen erstickt. Man bastelt an Nebensächlichkeiten und will das auch noch als grosse Reform verkaufen, einfach lächerlich.

Also ich spüre ganz deutlich, wie ein liberaler Ruck durchs Land geht. Wirklich etwas ändern wird sich erst, wenn die FDP den Bundeskanzler stellt.

Verrari
25.01.2010, 19:54
Ich hatte mir von der neuen Regierung einen Ruck versprochen, der durchs Land geht.
Ich auch ..... leider!

Stattdessen breitet sich Mehltau und zähflüssiges Mittelmass aus, das jeden Ansatz für grundsätzliche Änderungen erstickt. Man bastelt an Nebensächlichkeiten und will das auch noch als grosse Reform verkaufen, einfach lächerlich.
Sehe ich (leider, leider) ebenso.

klartext
25.01.2010, 19:54
Also ich spüre ganz deutlich, wie ein liberaler Ruck durchs Land geht. Wirklich etwas ändern wird sich erst, wenn die FDP den Bundeskanzler stellt.

Du solltest deine Rezeptoren überprüfen. Sie reagieren bereits auf placebos.

Verrari
25.01.2010, 19:58
Also ich spüre ganz deutlich, wie ein liberaler Ruck durchs Land geht. Wirklich etwas ändern wird sich erst, wenn die FDP den Bundeskanzler stellt.

Ja, ich auch.
Fast jeden Morgen beim Aufstehen schmerzt mir der Rücken.
Ein kurzes Strecken, ein kleiner Ruck, und die Rückenschmerzen sind bis zum Weg ins Badezimmer wieder verschwunden.
Das kann nur der Liberalismus sein!! :D

Esreicht!
25.01.2010, 20:09
Ich hatte mir von der neuen Regierung einen Ruck versprochen, der durchs Land geht. Stattdessen breitet sich Mehltau und zähflüssiges Mittelmass aus, das jeden Ansatz für grundsätzliche Änderungen erstickt. Man bastelt an Nebensächlichkeiten und will das auch noch als grosse Reform verkaufen, einfach lächerlich.

Ich nicht und mir mir insgesamt 6% der Wahlberechtigten, die keine der etablierten Deutschlandvernichterparteien wählten:D

Dank unbedarften Mentalitäten Deines Schlages kann das antideutsche Reichstagspack ja auch das deutsche Volk zuscheißen ohne Gefahr zu laufen, nicht wieder gewählt zu werden:))


kd

skydive
26.01.2010, 09:49
Ich nicht und mir mir insgesamt 6% der Wahlberechtigten, die keine der etablierten Deutschlandvernichterparteien wählten:D

Dank unbedarften Mentalitäten Deines Schlages kann das antideutsche Reichstagspack ja auch das deutsche Volk zuscheißen ohne Gefahr zu laufen, nicht wieder gewählt zu werden:))


kd

Dank unbedarften Mentalitäten Deines Schlages wird es auch in Zukunft keinerlei Alternative geben.


Die Wähler wissen dass, weißt DU es ? ;)

Tonsetzer
26.01.2010, 10:33
Jetzt steht es also fest: 50 Mio. machen wir locker.

Marlen
26.01.2010, 10:43
Tja, im Paketeschnüren ist Merkel Klasse ... schickt die Tante zur Post.

marc
26.01.2010, 12:09
Berlin zahlt 50 Millionen für Taliban-Aussteiger
Der deutsche Anteil an dem Projekt ist immens. Von einer geplanten Summe für den Etat von 500 Millionen Dollar will die Bundesregierung ganze 50 Millionen Euro einzahlen. Den größten Teil der Finanzierung werden die USA übernehmen. Dass Deutschland zehn Prozent der Finanzierung stellen will, zeigt aber, wie sehr sich Berlin bei dem Projekt beteiligen will.

Mehrausgaben für den Bundeswehrhaushalt 275 Millionen Euro pro Jahr.
(...)jährliche Entwicklungsetat bis 2013 jeweils rund 430 Millionen Euro beinhalten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,674048,00.html

Theodor Fontane - Das Trauerspiel von Afghanistan (1859)

Der Schnee leis stäubend vom Himmel fällt,
Ein Reiter vor Dschellalabad hält,
"Wer da!" - "Ein britischer Reitersmann,
Bringe Botschaft aus Afghanistan."

Afghanistan! Er sprach es so matt;
Es umdrängt den Reiter die halbe Stadt,
Sir Robert Sale, der Kommandant,
Hebt ihn vom Rosse mit eigener Hand.

Sie führen ins steinerne Wachthaus ihn,
Sie setzen ihn nieder an den Kamin,
Wie wärmt ihn das Feuer, wie labt ihn das Licht,
Er atmet hoch auf und dankt und spricht:

"Wir waren dreizehntausend Mann,
Von Kabul unser Zug begann,
Soldaten, Führer, Weib und Kind,
Erstarrt, erschlagen, verraten sind.

Zersprengt ist unser ganzes Heer,
Was lebt, irrt draußen in Nacht umher,
Mir hat ein Gott die Rettung gegönnt,
Seht zu, ob den Rest ihr retten könnt."

Sir Robert stieg auf den Festungswall,
Offiziere, Soldaten folgten ihm all',
Sir Robert sprach: "Der Schnee fällt dicht,
Die uns suchen, sie können uns finden nicht.

Sie irren wie Blinde und sind uns so nah,
So lasst sie's hören, dass wir da,
Stimmt an ein Lied von Heimat und Haus,
Trompeter blast in die Nacht hinaus!"

Da huben sie an und sie wurden's nicht müd',
Durch die Nacht hin klang es Lied um Lied,
Erst englische Lieder mit fröhlichem Klang,
Dann Hochlandslieder wie Klagegesang.

Sie bliesen die Nacht und über den Tag,
Laut, wie nur die Liebe rufen mag,
Sie bliesen - es kam die zweite Nacht,
Umsonst, dass ihr ruft, umsonst, dass ihr wacht.

"Die hören sollen, sie hören nicht mehr,
Vernichtet ist das ganze Heer,
Mit dreizehntausend der Zug begann,
Einer kam heim aus Afghanistan."

harlekina
26.01.2010, 12:27
Reintegrationsfond......hier machen Krankenhäuser und Schwimmbäder dicht, weil den Kommunen das Geld ausgeht, aber Taliban mit 50 Mio. vom heiligen Krieg wegkitzeln, das bringen sie fertig.
Die denken wirklich, mit ein paar Scheinchen vergißt der Taliban, warum er die Ungläubigen umbringen will?
Der nimmt die Kohle und bringt die Ungläubigen trotzdem um, denn Blut ist dicker als Wasser; außerdem gehen die in ihrem Fanatismus sowieso über Leichen.

Reintegrationsfond.....es wäre zum Lachen, wenn es nicht so bitterernst wäre.
Die finanzieren den Tod ihrer eigenen Leute, das ist ihnen scheinbar nicht bewußt.

BRDDR_geschaedigter
26.01.2010, 12:35
Reintegrationsfond......hier machen Krankenhäuser und Schwimmbäder dicht, weil den Kommunen das Geld ausgeht, aber Taliban mit 50 Mio. vom heiligen Krieg wegkitzeln, das bringen sie fertig.
Die denken wirklich, mit ein paar Scheinchen vergißt der Taliban, warum er die Ungläubigen umbringen will?
Der nimmt die Kohle und bringt die Ungläubigen trotzdem um, denn Blut ist dicker als Wasser; außerdem gehen die in ihrem Fanatismus sowieso über Leichen.

Reintegrationsfond.....es wäre zum Lachen, wenn es nicht so bitterernst wäre.
Die finanzieren den Tod ihrer eigenen Leute, das ist ihnen scheinbar nicht bewußt.

Er will eben unsere "erfolgreiche" Migrantenförderung jetzt auch in Afghanistan einführen.

harlekina
26.01.2010, 12:49
Ich hab soooooo nen Hals.......

Undogmatischer_Freidenker
26.01.2010, 13:06
Ginge es nach dem US-Star-Ökonomen Paul Romer, so soll in Zukunft tatsächlich die Welt am deutschen Wesen genesen - Deutschland als Retter der 3. Welt?



Der irre Vorschlag eines gefeierten Ökonomen

Demokratien wie die Schweiz oder Deutschland sollen in der Dritten Welt Städte neu gründen und in ihre Obhut nehmen. Was sich anhört wie ein Rückfall ins Kolonialzeitalter, ist der ernsthafte Plan eines US-Star-Ökonomen.

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Der-irre-Vorschlag-eines-gefeierten-konomen/story/13538436

GnomInc
26.01.2010, 13:13
Er will eben unsere "erfolgreiche" Migrantenförderung jetzt auch in Afghanistan einführen.

Heut hat das Ferkel verkündet , das es eine 50 Mio Massnahme
" Reintegration von Taliban " geben wird.

Will hoffen ,der Guido führt die persönlich durch ,dort vor Ort.....das Grossmaul:hihi:

dimu
26.01.2010, 13:17
Tja, im Paketeschnüren ist Merkel Klasse ... schickt die Tante zur Post.

haha ..... hihi ..... :rofl:

.

RDX
26.01.2010, 13:52
Tja, im Paketeschnüren ist Merkel Klasse ... schickt die Tante zur Post.

Düfen aber keine Wellenpakete sein, denn damit hatte unser Physikgenie ja auch schon ihre liebe Mühe und Not.

RDX
26.01.2010, 13:56
Reintegrationsfond......hier machen Krankenhäuser und Schwimmbäder dicht, weil den Kommunen das Geld ausgeht, aber Taliban mit 50 Mio. vom heiligen Krieg wegkitzeln, das bringen sie fertig.
Die denken wirklich, mit ein paar Scheinchen vergißt der Taliban, warum er die Ungläubigen umbringen will?
Der nimmt die Kohle und bringt die Ungläubigen trotzdem um, denn Blut ist dicker als Wasser; außerdem gehen die in ihrem Fanatismus sowieso über Leichen.

Reintegrationsfond.....es wäre zum Lachen, wenn es nicht so bitterernst wäre.
Die finanzieren den Tod ihrer eigenen Leute, das ist ihnen scheinbar nicht bewußt.


Vor allen Dingen wird dieses Geld niemals seine Zweck erfüllen.

Die Taliban können sich von der Kohle die neusten russischen Waffen besorgen, mit denen man auch die modernsten deutschen Panzer knacken kann, das ist alles.

Wir werden nuneinmal von Idioten regiert, traurig aber wahr.

klartext
26.01.2010, 14:00
Ich nicht und mir mir insgesamt 6% der Wahlberechtigten, die keine der etablierten Deutschlandvernichterparteien wählten:D

Dank unbedarften Mentalitäten Deines Schlages kann das antideutsche Reichstagspack ja auch das deutsche Volk zuscheißen ohne Gefahr zu laufen, nicht wieder gewählt zu werden:))


kd

Solange dumpfe Fanatiker deiner Sorte die Alternative sind, wird das nichts. Dein Extremismus würde unserem Land mehr schaden als die bestehenden Parteien.

BRDDR_geschaedigter
26.01.2010, 14:01
Solange dumpfe Fanatiker deiner Sorte die Alternative sind, wird das nichts. Dein Extremismus würde unserem Land mehr schaden als die bestehenden Parteien.

Seit wann sind alle Kleinparteien denn Naziparteien?

Bruddler
26.01.2010, 14:14
Vor allen Dingen wird dieses Geld niemals seine Zweck erfüllen.

Die Taliban können sich von der Kohle die neusten russischen Waffen besorgen, mit denen man auch die modernsten deutschen Panzer knacken kann, dass ist alles.

Wir werden nuneinmal von Idioten regiert, traurig aber wahr.

Ein russisches Sturmgewehr AK47 kostet offiz. ca. 2500 US$

http://www.ciao.de/AK_47_Rifle_Counter_Strike_PC__Test_2320640

harlekina
26.01.2010, 14:26
Vor allen Dingen wird dieses Geld niemals seine Zweck erfüllen.

Die Taliban können sich von der Kohle die neusten russischen Waffen besorgen, mit denen man auch die modernsten deutschen Panzer knacken kann, dass ist alles.

Wir werden nuneinmal von Idioten regiert, traurig aber wahr.

So blind kann doch keiner sein.

harlekina
26.01.2010, 14:27
Ein russisches Sturmgewehr AK47 kostet offiz. ca. 2500 US$

http://www.ciao.de/AK_47_Rifle_Counter_Strike_PC__Test_2320640

Gibts die nicht an jeder Hausecke für lau?

RDX
26.01.2010, 14:47
Gibts die nicht an jeder Hausecke für lau?

In Pakistan und Afghanistan auf jeden Fall.

In Pakistan bekommt man für 2500 Dollar bestimmt ne ganze Kiste Kalaschnikows

Bruddler
26.01.2010, 14:51
In Pakistan und Afghanistan auf jeden Fall.

In Pakistan bekommt man für 2500 Dollar bestimmt ne ganze Kiste Kalaschnikows

Im TV wurde schon einmal gezeigt, wie pakistanische Dorfschmiede die AK47 selbst hergestellt haben....

Bruddler
26.01.2010, 14:54
Gibts die nicht an jeder Hausecke für lau?

Tatsache ist, kein einziger Taliban muss ohne Waffe kämpfen, dafür ist gesorgt... ;)

RDX
26.01.2010, 14:54
Im TV wurde schon einmal gezeigt, wie pakistanische Dorfschmiede die AK47 selbst hergestellt haben....

Die haben da ganze Fabriken in Hinterhöfen mit Maschinen aus der DDR, mit denen sie die Schießprügel herstellen.

Die Qualität soll 1A sein.

Bruddler
26.01.2010, 14:56
Die haben da ganze Fabriken in Hinterhöfen mit Maschinen aus der DDR, mit denen sie die Schießprügel herstellen.

Die Qualität soll 1A sein.

Noch einfacher ist die Herstellung einer Uzi ....

harlekina
26.01.2010, 15:19
Tatsache ist, kein einziger Taliban muss ohne Waffe kämpfen, dafür ist gesorgt... ;)

Mit 50 Mio. kannst du zum Ungläubige töten auch vergoldete Waffen benutzen.

Tonsetzer
26.01.2010, 15:38
Kombiniert mit Kochs Arbeitspflicht für Arbeitslose, müsste man doch dieses Aussteigerprogramm hervorragend mit einer Betreuung durch deutsche SozialpädagogINNEN verknüpfen können.

Oder werden die Euros an die Taliban einfach ohne nachfolgende Überwachung äh Seelsorge ausgezahlt ? So viel Bürokratieabbau kann ich mir gar nicht vorstellen.

Jodlerkönig
26.01.2010, 15:41
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5960498/Westerwelle-will-Aussteiger-Programm-fuer-Taliban.html




Da meint doch dieser neoliberale Yuppie tatsächlich, man könne die Taliban mit Geld kaufen.

Man du Flasche, die werden deine ....äh die Kohle des deutschen Steuerzahlers nehmen und trotzdem Taliban bleiben.

Was für eine blöde Tunte dieser Guido doch ist.
sowas von einem totalen blödsinn.....unglaublich....und womöglich weil eine einmalzahlung nicht reicht, werden die noch gleich aus der eh schon pleite rentenkasse auf dauer alimentiert......völlig irre die politik.....schwanzeinzieher und bedenkenträger....echt unglaublichst. da kannst nur noch abkotzen.

Bruddler
26.01.2010, 15:42
Mit 50 Mio. kannst du zum Ungläubige töten auch vergoldete Waffen benutzen.

Ungläubige werden aber bevorzugt gemessert, bzw. geschächtet. :]

Sterntaler
26.01.2010, 16:13
der Vorschlag ist sofern richtig das die Taliban sich nun endlich High Tech Waffen kaufen können um die imperialistischen Eindringlinge , an der die Spitze die US Soldadeska / Slumdogs , zu bekämpfen und aus dem Land zu werfen.

dimu
26.01.2010, 16:27
.
räuber sind personen, die das eigentum anderer stehlen.
betrüger sind personen, die das eigentum anderer veruntreuen.
beide spezis werden in der regel durch polizei dingfest gemacht.

es soll vorgekommen sein, dass auch einige von dieser sippschaft,
bei ihren beutezügen, an blauen bohnen starben.

die meisten wurden vom kadi hinter schloß und riegel gebracht ....................

n.s.
ein unglück für diese räuber und betrüger,
dass sie nicht auf den regierungbänken saßen,
denn dann wären sie unbehelligt und freie staatsbürger.

.

roxelena
26.01.2010, 16:40
Führt Guido in Afghanistan Hartz4 und sexuelle Befreiung ein?

die Taliban werden begeistert sein :cool2:

klartext
26.01.2010, 17:21
Führt Guido in Afghanistan Hartz4 und sexuelle Befreiung ein?

die Taliban werden begeistert sein :cool2:

Und wo bleibt nun die internationale Solidarität der Sozis mit den afghanischen Frauen ? Auf welche Seite hätte sich wohl Rosa Luxemburg gestellt ? Und was hätte sie zur Burka gesagt ?

politisch Verfolgter
26.01.2010, 17:23
Der ZangsarbeitsSchmarotzer gehört doch nur mehr in den Knast.
Dort könnte er sich mit TalibanIrren versöhnen, da gibts bestimmt auch warme Brüder.
Homos haben besonders perverse Sauerein drauf, nicht nur der Vatikan.
Viell. liegts an ihrer gesellschaftlichen Entfremdung durch unorthodoxe Neigungen.

roxelena
26.01.2010, 17:27
Und wo bleibt nun die internationale Solidarität der Sozis mit den afghanischen Frauen ? Auf welche Seite hätte sich wohl Rosa Luxemburg gestellt ? Und was hätte sie zur Burka gesagt ?

Erklär mir was die von dir so verehrte Frau Luxemburg zu den Rechten der afghanischen Frauen gesagt hätte

dimu
26.01.2010, 17:31
.
das ist ganz einfach gesagt.

die rosa würde sich mit diesen frauen solidarisieren und eine burka tragen,- und wenn sie nicht gestorben worden wäre, wurde sie die heute noch tragen.

.

klartext
26.01.2010, 17:42
Erklär mir was die von dir so verehrte Frau Luxemburg zu den Rechten der afghanischen Frauen gesagt hätte

Wenn man ihre Schriften kennt, weiss man, was sie zu Burka und Frauenunterdrückung gesagt hätte und zum Frauenbild des Islam. Schon erstaunlich, wie billig ihr eure Ideale verkauft, wenn es politisch nützen könnte. Ihr scheint auch nur mehr ein materialistischer Haufen, der keine wirklichen Werte mehr hat. Das war schon mal besser.

Götz
26.01.2010, 17:45
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5960498/Westerwelle-will-Aussteiger-Programm-fuer-Taliban.html




Da meint doch dieser neoliberale Yuppie tatsächlich, man könne die Taliban mit Geld kaufen.

Man du Flasche, die werden deine ....äh die Kohle des deutschen Steuerzahlers nehmen und trotzdem Taliban bleiben.

Was für eine blöde Tunte dieser Guido doch ist.

Die Taliban werden sehr schnell kapieren wen sie wie finanziell angraben können, um ihre militärische Effizienz zu erhöhen, kein Wunder bei diesem Angebot. Eigentlich ist dies sogar eine Verlockung Taliban zu werden, um kurze Zeit später als "reuiger Sünder" richtig abzusahnen.

Wie hoch würde die Rückfallquote wohl werden ? 99,9% oder gar nur 99,8 %, Wiederholungsaussteiger inklusive?

Verrari
26.01.2010, 18:12
Henryk M. Broder:

Offener Brief an Guido Westerwelle "Ich schwöre der Gewalt ab!"

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,674152,00.html

Einfach köstlich!!

klartext
26.01.2010, 18:14
Henryk M. Broder:

Offener Brief an Guido Westerwelle "Ich schwöre der Gewalt ab!"

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,674152,00.html

Einfach köstlich!!

Broder bekommt demnächst ein eigenes Format im ZDF.

Denkpoli
26.01.2010, 18:18
Die FDP sorgt mit gezielter Wachstumsförderung dafür, dass du deinen leider schlecht bezahlten Job behältst. Spenden können wir dir leider keine zukommen lassen, wir brauchen unser knappes Geld für wichtigere Dinge. Ein effektiver Wahlkampf kostet Geld. Aber gerade du als Geringverdiener profitierst relativ am meisten vom Wachstumsbescheunigungsgesetz, weil ja der Grundfreibetrag erhöht wurde. Das kommt in erster Linie kleinen und mittleren Einkommen zu Gute.

Falsch!
Die FDP sorgt mit Grenzöffnungen dafür, dass möglichst viele Jobs in Ausland verlagert werden.

Don
26.01.2010, 18:20
Henryk M. Broder:

Offener Brief an Guido Westerwelle "Ich schwöre der Gewalt ab!"

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,674152,00.html

Einfach köstlich!!

Ach, das muß man locker sehen.

50 Mio. Ich lasse grade meinen Consigliere prüfen um wieviel wir die Preise pro Container AK47 und alten G3 jetzt anheben können.

klartext
26.01.2010, 18:21
Falsch!
Die FDP sorgt mit Grenzöffnungen dafür, dass möglichst viele Jobs in Ausland verlagert werden.

Und wann war die FDP vorher an der Regierung ? Im übrigen, eine Partei verlagert keine Arbeitsplätze, das macht der Unternehmer nach einer Kosten/Nutzen-Kalkulation. Was eine Partei dazu meint, interessiert nicht.

harlekina
26.01.2010, 18:21
Die Taliban werden sehr schnell kapieren wen sie wie finanziell angraben können, um ihre militärische Effizienz zu erhöhen, kein Wunder bei diesem Angebot. Eigentlich ist dies sogar eine Verlockung Taliban zu werden, um kurze Zeit später als "reuiger Sünder" richtig abzusahnen.

Wie hoch würde die Rückfallquote wohl werden ? 99,9% oder gar nur 99,8 %, Wiederholungsaussteiger inklusive?

Du meinst, es wird nicht bei den 50 Mio. bleiben?

Don
26.01.2010, 18:25
Falsch!
Die FDP sorgt mit Grenzöffnungen dafür, dass möglichst viele Jobs in Ausland verlagert werden.

Die Grenzen sind seit '45 offen.

Denkpoli
26.01.2010, 18:27
Und wann war die FDP vorher an der Regierung ?

Die FDP war an vielen Regierungen beteiligt, und im Bundestag sitzt sie auch.


Im übrigen, eine Partei verlagert keine Arbeitsplätze, das macht der Unternehmer nach einer Kosten/Nutzen-Kalkulation. Was eine Partei dazu meint, interessiert nicht.

Selbstverständlich verlagern keine Parteien Arbeitsplätze, aber sie beschließen die Verlagerungsmöglichkeiten.

harlekina
26.01.2010, 18:28
Henryk M. Broder:

Offener Brief an Guido Westerwelle "Ich schwöre der Gewalt ab!"

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,674152,00.html

Einfach köstlich!!

Herrlich. Westerwelle merkt hoffentlich, wie lächerlich er sich gemacht hat.

Denkpoli
26.01.2010, 18:29
Die Grenzen sind seit '45 offen.

Bist du noch nie an einrer deutschen Grenze kontrolliert worden?

Sterntaler
26.01.2010, 18:30
Herrlich. Westerwelle merkt hoffentlich, wie lächerlich er sich gemacht hat.

der wird das lesen :rolleyes:

Fiel
26.01.2010, 18:32
Die Grenzen sind seit '45 offen.

Dir ist klar, dass du mit einem Ossi gesprochen hast.

harlekina
26.01.2010, 18:35
der wird das lesen :rolleyes:

Er wird andere Meinungen nicht überhören können; und damit meine ich nicht die Opposition, der sowieso niemand zuhört.

Götz
26.01.2010, 18:37
Du meinst, es wird nicht bei den 50 Mio. bleiben?

Wenn die Taliban es geschickt anstellen, bestimmt. Sie bräuchten lediglich ihre
Aktivitäten in der deutschen Zone etwas einschränken, sie hätten dort Ruheraum und Einkommensquellen, während sie den Kampf in den anderen Zonen intensivieren.
Unsere Verbündeten werden sicher von der neuesten deutschen Initiative begeistert sein, die Taliban könnten sich sogar Hoffung machen Streitereien innerhalb der NATO auszulösen.

arriangiarsi
26.01.2010, 18:38
Offener Brief an Guido: Henryk M. Broder will nun doch nicht bei den Taliban anheuern (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,674152,00.html)

Don
26.01.2010, 18:40
Bist du noch nie an einrer deutschen Grenze kontrolliert worden?

Ich habe auch einen Wasserhahn. Deshalb gehe ich noch nicht davon aus daß ich keine Wasserversorgung habe weils nicht ständig läuft.

Eridani
26.01.2010, 19:04
http://www.welt.de/politik/deutschland/article5960498/Westerwelle-will-Aussteiger-Programm-fuer-Taliban.html




Da meint doch dieser neoliberale Yuppie tatsächlich, man könne die Taliban mit Geld kaufen.

Man du Flasche, die werden deine ....äh die Kohle des deutschen Steuerzahlers nehmen und trotzdem Taliban bleiben.

Was für eine blöde Tunte dieser Guido doch ist.

Was werden die Taliban wohl mit den 20 Mio. € machen?

Schulen renovieren? Lebensmittel kaufen?

Oder nur wieder neue Waffen kaufen?
Langsam geht mir diese "besserverdienende Tunte" mächtig auf die Nerven.
Dieser Herr baut eine Sche.... nach der Anderen.....
Frau Merkel: pfeifen sie ihren 1.Offizier zurück, bevor der noch mehr Schaden anrichtet! :bat:

E:

Kilgore
26.01.2010, 19:43
Während Schwarz-Gelb in Deutschland Studiengebühren einführt, will es "reuigen Taliban" kostenlose Ausbildung, Jobs und Finanzhilfen spendieren. Seit wann versprühen die Liberalen so viel soziale Wärme?

Guido Westerwelle entpuppt sich nach drei Monaten im Amt als so ziemlich der schlimmste Außenminister, den diese Republik je ertragen musste.

heizer
26.01.2010, 20:48
Im Geldverteilen ist Sisterwave bald die größte Außenministerin aller Zeiten.

Ich dachte immer die BRD ist nicht erpressbar:P

skydive
27.01.2010, 11:43
Henryk M. Broder:

Offener Brief an Guido Westerwelle "Ich schwöre der Gewalt ab!"

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,674152,00.html

Einfach köstlich!!


Broder, wie man ihn kennt..............

Durkheim
27.01.2010, 11:49
Wieder einmal sieht man an vielen Foristen, absolut nichts in der Birne, überhaupt nicht informiert was das Thema angeht, aber hauptsache Müll posten.

Fakt ist, dass diese Massnahme nicht von Westerwelle kommt und auch nicht speziell sein Vorschlag ist. Viele der Taliban sind nichts anderes als normale Söldner, die sich, so hatte eine Untersuchung der amerikanischen Militärs gezeigt, sich jedem andienen, die den Taliban ihr Einkommen sichern. Es gibt für diese Leute ohnehin nichts zu tun und Arbeitsplätze sind kaum vorhanden.
Als man diese Erkenntniss hatte, hat man schliesslich ein Pilotprojekt gestartet und Taliban selber als Söldner angeworben, mit grossem Erfolg. Nun ist man bestrebt soviele wie möglich die Seite wechseln zu lassen. Auf die Idee hätte man viel früher kommen können. Es ist zudem deutlich günstiger als Militärpräsenz und Kampfeinsätze.

Langfristig kann es nur darauf hinauslaufen, dass in Infrastruktur investiert wird und die Leute Jobs in Unternehmen finden. Bevor das geschieht, muss aber die Sicherheit gewährleistet sein. Also ist noch viel zu tun. Alles was dahingehend wirksam ist und sich bewährt, ist legitim und gut.

elas
27.01.2010, 12:00
Herrlich. Westerwelle merkt hoffentlich, wie lächerlich er sich gemacht hat.

Ich kann den gar nicht für so blöd halten als dass man nicht Hintergedanken vermuten müsste.
Als Regierung mit Resort Entwicklungshilfe ist doch die FDP an der Verteilung von diesen Geldern beteiligt!
Honni soi qui mal y pense.

Durkheim
27.01.2010, 12:06
Offener Brief an Guido: Henryk M. Broder will nun doch nicht bei den Taliban anheuern (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,674152,00.html)
Broder ist auch so ein Rütli-Journalist. Produziert sich wieder mal, indem er einen offenen Brief an Westerwelle schreibt, leidet offensichtlich stark an seiner Profilneurose :))

Den Brief habe ich gelesen, es ist inhaltlich absolut nichtssagend, von der mangenden Fachkompetenz mal abgesehen.

Der sollte lieber weiter für die Bild-Zeitung schreiben, vom Niveau her passt er dort besser hin bzw. der Spiegel verfällt immer mehr in die unseröse Richtung, indem sie solchen Rütli-Journalisten auch noch ein Podium bietet. Es ist nicht mal unterhaltsam, sondern langweilig und schliesslich nervig, jedesmal mit journalistischen Cretins mit Halb- und Unwissen konfrontiert zu werden.

Bitte sich übrigens hier zu melden, der einmal einen kritischen Artikel von Broder gegenüber Israel gelesen hat und gegen die faschistischen Parteien, die dort immer mehr Zulauf bekommen. Ich frage desshalb, da ich von Broder niemals in der Richtung etwas lesen konnte und das, obwohl es unzählige UNO-Resolutionen Israel betreffend gibt und es daher, wenn man denn kein ideologisches Brett vor dem Kopf hat, genügend zu kritisieren und berichten gibt.

RDX
27.01.2010, 12:07
Wieder einmal sieht man an vielen Foristen, absolut nichts in der Birne, überhaupt nicht informiert was das Thema angeht, aber hauptsache Müll posten.

Fakt ist, dass diese Massnahme nicht von Westerwelle kommt und auch nicht speziell sein Vorschlag ist. Viele der Taliban sind nichts anderes als normale Söldner, die sich, so hatte eine Untersuchung der amerikanischen Militärs gezeigt, sich jedem andienen, die den Taliban ihr Einkommen sichern. Es gibt für diese Leute ohnehin nichts zu tun und Arbeitsplätze sind kaum vorhanden.
Als man diese Erkenntniss hatte, hat man schliesslich ein Pilotprojekt gestartet und Taliban selber als Söldner angeworben, mit grossem Erfolg. Nun ist man bestrebt soviele wie möglich die Seite wechseln zu lassen. Auf die Idee hätte man viel früher kommen können. Es ist zudem deutlich günstiger als Militärpräsenz und Kampfeinsätze.

Langfristig kann es nur darauf hinauslaufen, dass in Infrastruktur investiert wird und die Leute Jobs in Unternehmen finden. Bevor das geschieht, muss aber die Sicherheit gewährleistet sein. Also ist noch viel zu tun. Alles was dahingehend wirksam ist und sich bewährt, ist legitim und gut.

Normale Söldner, die sich mit einem Auto ,vollgestopft mit Sprengstoff und Ungläubigen, in die Luft jagen???

Die Taliban sind fanatische Mohammedaner, die glauben, einen Djihad gegen die Kreuzzügler aus dem Westen, die ihr Land erobert hätten, zu führen.

Diese Leute kann man nicht mit Resozialisierungsmethoden, die schon bei deutschen Verbrechern versagt haben, befrieden oder gar resozialisieren.

Wohin überhaupt resozialisieren???

In die archaische, afghanische Stammesgesellschaft, in der Frauen gesteinigt, Schwule gepfählt und Ungläubige geschächtet werden???

Die narzisstische Tunte Westerwave hat den Schuss nicht gehört, wie der deutsche Volksmund über solche Idioten zu sagen pflegt.

elas
27.01.2010, 12:08
Broder ist auch so ein Rütli-Journalist. Produziert sich wieder mal, indem er einen offenen Brief an Westerwelle schreibt, leidet offensichtlich stark an seiner Profilneurose :))

Den Brief habe ich gelesen, es ist inhaltlich absolut nichtssagend, von der mangenden Fachkompetenz mal abgesehen.

Der sollte lieber weiter für die Bild-Zeitung schreiben, vom Niveau her passt er dort besser hin bzw. der Spiegel verfällt immer mehr in die unseröse Richtung, indem sie solchen Rütli-Journalisten auch noch ein Podium bietet. Es ist nicht mal unterhaltsam, sondern langweilig und schliesslich nervig, jedesmal mit journalistischen Cretins mit Halb- und Unwissen konfrontiert zu werden.

Bitte sich übrigens hier zu melden, der einmal einen kritischen Artikel von Broder gegenüber Israel gelesen hat und gegen die faschistischen Parteien, die dort immer mehr Zulauf bekommen. Ich frage desshalb, da ich von Broder niemals in der Richtung etwas lesen konnte und das, obwohl es unzählige UNO-Resolutionen Israel betreffend gibt und es daher, wenn man denn kein ideologisches Brett vor dem Kopf hat, genügend zu kritisieren und berichten gibt.

So kann nur ein Taliban-Sympatisant schreiben.
Sehr entwaffnend.

Durkheim
27.01.2010, 12:10
Ich kann den gar nicht für so blöd halten als dass man nicht Hintergedanken vermuten müsste.
Als Regierung mit Resort Entwicklungshilfe ist doch die FDP an der Verteilung von diesen Geldern beteiligt!
Honni soi qui mal y pense.
Nein, dahinter stecken die USA, die ihren Afghanistan-Verbündeten lediglich in die Pflicht nehmen. Und Deutschland hat offensichtlich den Sinn der Massnahme auch erkannt bzw. man möchte es doch mal ausprobieren, schliesslich ist es günstiger als Krieg zu führen. Und wenn man Taliban-Söldner die Seiten wechseln lassen kann langfristig, den Versuch ist es wert. Es ist ja nicht das erste Mal, schliesslich hat es im letzten Golfkrieg auch geklappt, da wurden irakische Militärs und Offiziere bestochen und die liessen die Kampfhandlungen ruhen.

Durkheim
27.01.2010, 12:10
So kann nur ein Taliban-Sympatisant schreiben.
Sehr entwaffnend.
Du hast keine Ahnung, nicht nur das Thema betreffend, auch mich. Du kennst sicherlich Dieter Nuhr ;)

Tosca
27.01.2010, 12:11
auch Unsinn die werden sich GAy Pornos kaufen so das erhoffte Interesse von unseren Bundesaussen Guido

wahrscheinlich kriegen sie extra eine Einladung zum nächsten CSD in Köln und dürfen mit einem eigenen Wagen mit marschieren !

das sind ja auch schnucklige Kerlchen die TAliban :D

so löst unser Guido die Weltprobleme wer hätte das gedacht die Taliban sind doch nur homophob, weil sie selber diese Neigungen in sich tragen

sie brauchen einen geschützten Ort d.h. Bundeswehrcamp um sich in einer Männerrunde mal so richtig ausheulen und outen zu können ! :))

Das wird ein Bombenspass...lol

RDX
27.01.2010, 12:12
Nein, dahinter stecken die USA, die ihren Afghanistan-Verbündeten lediglich in die Pflicht nehmen. Und Deutschland hat offensichtlich den Sinn der Massnahme auch erkannt bzw. man möchte es doch mal ausprobieren, schliesslich ist es günstiger als Krieg zu führen. Und wenn man Taliban-Söldner die Seiten wechseln lassen kann langfristig, den Versuch ist es wert. Es ist ja nicht das erste Mal, schliesslich hat es im letzten Golfkrieg auch geklappt, da wurden irakische Militärs und Offiziere bestochen und die liessen die Kampfhandlungen ruhen.


Diese Fanatiker werden die deutschen Steuergelder nehmen, sich damit in Pakistan die modernsten Waffen kaufen und damit gegen die Bundeswehr kämpfen.

Für 50 Millionen Euronen kann man in Pakistan eine Menge Waffen kaufen.

elas
27.01.2010, 12:17
Du hast keine Ahnung, nicht nur das Thema betreffend, auch mich. Du kennst sicherlich Dieter Nuhr ;)

Bist du Dieter Nuhr?

Die FDP hat sich erfolgreich bestechen lassen....jetzt meinet sie das geht auch bei den Taliban.

Einfach nur kindisch. In einem orientalschem Land wie Afghanistan zu glauben man könnte mit Geld religiösen Wahnsinn stoppen.

Durkheim
27.01.2010, 12:18
Normale Söldner, die sich mit einem Auto ,vollgestopft mit Sprengstoff und Ungläubigen, in die Luft jagen???
Nein, da muss man unterscheiden. Sehr viele der Taliban sind normale Söldner, diese Selbstmordattentäter hingegen kann man als gehirngewaschene bezeichnen, aber die stellen nur sehr wenige Taliban dar.


Die Taliban sind fanatische Mohammedaner, die glauben, einen Djihad gegen die Kreuzzügler aus dem Westen, die ihr Land erobert hätten, zu führen.
Zumeist sind die Taliban nicht mal Afghanen. Alleine dadurch wird schon Deine These widerlegt. Die Taliban führen in einem Land, wo sie selber Ausländer sind, einen Stellvertreterkrieg. Die Hintermänner und Financiers sitzen zumeist in Ländern wie Saudi-Arabien, also einem Verbündeten der USA.


Diese Leute kann man nicht mit Resozialisierungsmethoden, die schon bei deutschen Verbrechern versagt haben, befrieden oder gar resozialisieren.

Wohin überhaupt resozialisieren???
Das hat nichts mit resozialisieren zu tun, sondern Leute aus Kampfhandlungen zu entfernen und ihnen anderweitig Lohn und Brot zu geben.


In die archaische, afghanische Stammesgesellschaft, in der Frauen gesteinigt, Schwule gepfählt und Ungläubige geschächtet werden???
Ja, die Gesellschaft entspricht dort etwa einem Europa vor ein Paar Jahrhunderten bzw. ist entsprechend rückständig. Durch Bildungsinvestitionen kann man dies allerdings in einigen Generationen überwinden, wenn man denn am Ball bleibt und das Land entsprechend unterstützt.


Die narzisstische Tunte Westerwave hat den Schuss nicht gehört, wie der deutsche Volksmund über solche Idioten zu sagen pflegt.
Nein, Westerwelle hat lediglich seine Verpflichtungen als Bündnispartner erfüllt. Er ist nicht derjenige, der den Bündnisvertrag eingegangen ist und unterschrieben hat. Wer solche Verpflichtungen eingeht, muss auch dahinterstehen.

Durkheim
27.01.2010, 12:22
Bist du Dieter Nuhr?

Die FDP hat sich erfolgreich bestechen lassen....jetzt meinet sie das geht auch bei den Taliban.

Einfach nur kindisch. In einem orientalschem Land wie Afghanistan zu glauben man könnte mit Geld religiösen Wahnsinn stoppen.
Wenn Du keinen Job hast und da kommen ein Paar Kalaschnikov-Fuzzis, versprechen Dir relativ gutes Geld und gleichzeitig kannst Du was für Dein Land tun, mal ehrlich, glaube nicht, dass Du dann NEIN sagen würdest. Die Leute sind zudem sehr einfach gestrickt.

Du kennst den Satz, wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing ...

Das war schon immer so. Alleine im letzten Irak-Krieg wurde exakt diese Strategie gefahren. Mich wundert es nur, dass man erst jetzt mit dieser Strategie anfängt.

elas
27.01.2010, 12:58
Wenn Du keinen Job hast und da kommen ein Paar Kalaschnikov-Fuzzis, versprechen Dir relativ gutes Geld und gleichzeitig kannst Du was für Dein Land tun, mal ehrlich, glaube nicht, dass Du dann NEIN sagen würdest. Die Leute sind zudem sehr einfach gestrickt.

Du kennst den Satz, wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing ...

Das war schon immer so. Alleine im letzten Irak-Krieg wurde exakt diese Strategie gefahren. Mich wundert es nur, dass man erst jetzt mit dieser Strategie anfängt.


Wie soll das praktisch gehen?
Wer zieht mit dem Geld los?....und wenn was übrigbleibt wemm soll er`s geben?
Oder ruft er dem zu der das Gewhr auf ihn hält....stopp du kriegst $$$$$ von mir leg das Gewehr hin? oder wie oder was?

Alles Blödsinn.

Die sind doch nicht mal in der Lage ihre Hartz4-Gelder gerecht zu verteilen.

Ich schlage vor rauszugehen wenn die friedliche Aufbauarbeit nicht möglich ist.
Die Taliban kann man auch gelegentlich von der Luft aus gezielt bekämpfen wenn sie zu frech werden.

Durkheim
27.01.2010, 13:07
Wie soll das praktisch gehen?
Wer zieht mit dem Geld los?....und wenn was übrigbleibt wemm soll er`s geben?
Oder ruft er dem zu der das Gewhr auf ihn hält....stopp du kriegst $$$$$ von mir leg das Gewehr hin? oder wie oder was?

Alles Blödsinn.

Die sind doch nicht mal in der Lage ihre Hartz4-Gelder gerecht zu verteilen.
Ich kenne die betreffenden Leute persönlich nicht, daher kann ich Erfolg und Misserfolg nicht beurteilen, genauso wenig wie Du.

Allerdings hat es im Irak-Krieg auch geklappt. Was glaubst Du, wie die USA so schnell alles unter Kontrolle bekommen haben. Es wurden irakische Militärs einfach bestochen, fertig.

Es ist eine Weile her als ich den Artikel las, dass die USA Taliban-Söldner mit Geld versucht die Seiten wechseln zu lassen und es sehr erfolgreich gewesen wäre. Aber wie das Projekt im speziellen aufgebaut ist, da habe ich natürlich keine Detailinfos.


Ich schlage vor rauszugehen wenn die friedliche Aufbauarbeit nicht möglich ist.
Die Taliban kann man auch gelegentlich von der Luft aus gezielt bekämpfen wenn sie zu frech werden.
Die Taliban sind auch nicht dumm und ziehen sich wie Zivilisten an, ziehen wie Zivilisten durchs Land. Wen willst Du dann mit Drohen erkennen und aus der Luft bekämpfen, wenn man den Feind nicht erkennen kann?

Die Taliban kann man nur bekämpfen, wenn:
a) man es schafft, die afghanische Bevölkerung hinter sich zu sammeln
b) Taliban-Söldner die Seiten wechseln lässt und sie gegen die Taliban einsetzt und verwendet

elas
27.01.2010, 13:46
Ich kenne die betreffenden Leute persönlich nicht, daher kann ich Erfolg und Misserfolg nicht beurteilen, genauso wenig wie Du.

Allerdings hat es im Irak-Krieg auch geklappt. Was glaubst Du, wie die USA so schnell alles unter Kontrolle bekommen haben. Es wurden irakische Militärs einfach bestochen, fertig.

Es ist eine Weile her als ich den Artikel las, dass die USA Taliban-Söldner mit Geld versucht die Seiten wechseln zu lassen und es sehr erfolgreich gewesen wäre. Aber wie das Projekt im speziellen aufgebaut ist, da habe ich natürlich keine Detailinfos.


Die Taliban sind auch nicht dumm und ziehen sich wie Zivilisten an, ziehen wie Zivilisten durchs Land. Wen willst Du dann mit Drohen erkennen und aus der Luft bekämpfen, wenn man den Feind nicht erkennen kann?

Die Taliban kann man nur bekämpfen, wenn:
a) man es schafft, die afghanische Bevölkerung hinter sich zu sammeln
b) Taliban-Söldner die Seiten wechseln lässt und sie gegen die Taliban einsetzt und verwendet

Im Grunde bin ich der Meinung wir haben dort nichts verloren.
und die nicht bei uns.

Mit frech werden meine ich Angriffe auf uns.
Dann muss man zurückschlagen ohne Rücksicht auf Kollateralschäden.

Bruddler
27.01.2010, 13:57
Kann ein einzelner Taliban so einfach die Fliege machen, ohne Gefahr zu laufen, dass er von seinen Kameraden & Vorgesetzten "gemaßregelt" wird ?
Nicht selten revanchieren sich die Taliban auch an den Familien der Abtrünnigen...

RDX
27.01.2010, 14:46
Nein, da muss man unterscheiden. Sehr viele der Taliban sind normale Söldner, diese Selbstmordattentäter hingegen kann man als gehirngewaschene bezeichnen, aber die stellen nur sehr wenige Taliban dar.


Hast du auch nur einen Beleg dafür, dass es sich bei vielen Taliban um "normale" Söldner handelt???



Zumeist sind die Taliban nicht mal Afghanen. Alleine dadurch wird schon Deine These widerlegt. Die Taliban führen in einem Land, wo sie selber Ausländer sind, einen Stellvertreterkrieg. Die Hintermänner und Financiers sitzen zumeist in Ländern wie Saudi-Arabien, also einem Verbündeten der USA.


Die Taliban seien also keine Afghanen, wollen aber Afghanistan erobern und die meisten Afghanen unterstützten also diese fremden Söldner???



Das hat nichts mit resozialisieren zu tun, sondern Leute aus Kampfhandlungen zu entfernen und ihnen anderweitig Lohn und Brot zu geben.


Aber natürlich entspricht dieses Vorgehen Westerwelles und Merkels genau dem Vorgehen Deutscher Sozialpädagogen im Kampf gegen asoziale Kriminelle.
Der "Krampf gegen Rechts" wurde übrigens genauso geführt.
Asoziale Dummglatzen wurden mit Geld und viel Deutscher Sozialpädagogik zum Aussteigen motiviert.



Ja, die Gesellschaft entspricht dort etwa einem Europa vor ein Paar Jahrhunderten bzw. ist entsprechend rückständig. Durch Bildungsinvestitionen kann man dies allerdings in einigen Generationen überwinden, wenn man denn am Ball bleibt und das Land entsprechend unterstützt.


Blödsinn europäische Gesellschaften des Mittelalters haben sich schon damals massiv von den mohammedanischen Gesellschaften des Morgenlandes unterschieden.



Nein, Westerwelle hat lediglich seine Verpflichtungen als Bündnispartner erfüllt. Er ist nicht derjenige, der den Bündnisvertrag eingegangen ist und unterschrieben hat. Wer solche Verpflichtungen eingeht, muss auch dahinterstehen.


Westerwelle ist ein narzisstisch gestörter Angeber und Wichtigtuer, der der ganzen Welt zeigen will, dass der Guido doch der Größte ist.
Das ist seine Motivation und nichts anderes.

RDX
27.01.2010, 14:49
Kann ein einzelner Taliban so einfach die Fliege machen, ohne Gefahr zu laufen, dass er von seinen Kameraden & Vorgesetzten "gemaßregelt" wird ?
Nicht selten revanchieren sich die Taliban auch an den Familien der Abtrünnigen...

Kann er nicht!!!
Die würden in als Verräter behandeln und wahrscheinlich bei lebendigem Leib häuten.
Niemand steigt ungestraft aus einer Gruppe von Djihadisten aus.

Bruddler
27.01.2010, 16:27
Kann er nicht!!!
Die würden in als Verräter behandeln und wahrscheinlich bei lebendigem Leib häuten.
Niemand steigt ungestraft aus einer Gruppe von Djihadisten aus.

Ob der Guido da weiß, was er mit seinem Friedensgeld anrichten würde ? :rolleyes:

Bruddler
27.01.2010, 16:32
Kann er nicht!!!
Die würden in als Verräter behandeln und wahrscheinlich bei lebendigem Leib häuten.
Niemand steigt ungestraft aus einer Gruppe von Djihadisten aus.

apropos häuten:
Die Mudschaheddin nannten diesen Vorgang einst "Hemd ausziehen". Viele Sowjetsoldaten musste diese Tortur durchmachen und keiner hat es überlebt....