Vollständige Version anzeigen : Guido, der Bezwinger der Taliban.
Sterntaler
27.01.2010, 16:34
Teroristenförderung durch die BRd Steuerzahler, :lach:
Alfred Tetzlaff
27.01.2010, 16:43
Ob der Guido da weiß, was er mit seinem Friedensgeld anrichten würde ? :rolleyes:
Ich vermute, dann kommen afghanische Zivilisten an das Geld und behaupten Talibankämpfer zu sein. Die konnte man noch nie unterscheiden.:cool2:
Gruß
Alfred
Wieder einmal sieht man an vielen Foristen, absolut nichts in der Birne, überhaupt nicht informiert was das Thema angeht, aber hauptsache Müll posten.
Fakt ist, dass diese Massnahme nicht von Westerwelle kommt und auch nicht speziell sein Vorschlag ist. Viele der Taliban sind nichts anderes als normale Söldner, die sich, so hatte eine Untersuchung der amerikanischen Militärs gezeigt, sich jedem andienen, die den Taliban ihr Einkommen sichern. Es gibt für diese Leute ohnehin nichts zu tun und Arbeitsplätze sind kaum vorhanden.
Ich frage mich jetzt doch so langsam WER hier nichts in der Birne hat.
Deiner "Logik" folgend müsste man demnach jedem potentiellen Bankräuber bereits im Vorfeld seiner Tat einige hunderttausend Euro anbieten, damit der nicht etwa auf die Idee kommt eine Bank zu überfallen.
Analog wäre Deine "Logik" auch auf Hartz-IV-Empfänger anzuwenden, denn wer weiß schon ....
Und Sexualverbrechern müssten per Gesetz dazu verdonnert werden auf Staatskosten mindesten einmal pro Woche ein Bordell oder SM-Studio aufzusuchen (je nach individueller Neigung), usw.
Langfristig kann es nur darauf hinauslaufen, dass in Infrastruktur investiert wird und die Leute Jobs in Unternehmen finden.
Was meinst Du denn mit Infrastruktur?
Diese Gotteskrieger haben doch bereits eine offensichtlich gut funktionierende Infrastruktur aufgebaut!
Von welchen Unternehmen sprichst Du?
Hattest Du da an Kameltreiber-Genossenschaften oder Eselsfarmen gedacht, oder eher an Mohn-Bauern?
Durkheim
27.01.2010, 18:40
Ich frage mich jetzt doch so langsam WER hier nichts in der Birne hat.
Deiner "Logik" folgend müsste man demnach jedem potentiellen Bankräuber bereits im Vorfeld seiner Tat einige hunderttausend Euro anbieten, damit der nicht etwa auf die Idee kommt eine Bank zu überfallen.
Analog wäre Deine "Logik" auch auf Hartz-IV-Empfänger anzuwenden, denn wer weiß schon ....
Genau aus dem Grund gibt es Sozialhilfe/Hartz IV. Wenn ein Mensch nichts mehr hat und vor allem nichts mehr zu verlieren hat, wird er sich das holen, was ihm fehlt. Und er wird nahezu jeden Weg gehen, um Geld zu verdienen.
Das trifft auf jene zu, die nicht Selbstversorger sind und somit kein Land zum Bestellen haben.
Und Sexualverbrechern müssten per Gesetz dazu verdonnert werden auf Staatskosten mindesten einmal pro Woche ein Bordell oder SM-Studio aufzusuchen (je nach individueller Neigung), usw.
Auch da bist Du schlecht informiert. Sexualverbrecher sind zumeist krank, sehr viele müssen zumeist in die Psychiatrie. Die werden nicht wie Du behauptest in Bordelle gesteckt, sondern bekommen neben dem Knastaufenthalt eine psychiatrische Therapie.
Was meinst Du denn mit Infrastruktur?
Diese Gotteskrieger haben doch bereits eine offensichtlich gut funktionierende Infrastruktur aufgebaut!
Von welchen Unternehmen sprichst Du?
Hattest Du da an Kameltreiber-Genossenschaften oder Eselsfarmen gedacht,
Das bleibt den Leuten selber überlassen, in Kabul blühen beispielsweise Handy-Läden und sonstige Elektronikgeschäfte. Weiterhin Musikläden, die CDs verkaufen etc.
oder eher an Mohn-Bauern?
Nein, da verwechselst Du etwas, das sind die mit den schwarzen Hüten, die CIA ;)
Durkheim
27.01.2010, 18:42
Teroristenbekämpfung durch die BRd Steuerzahler in Afghanistan, :lach:
Genau aus dem Grund gibt es Sozialhilfe/Hartz IV. Wenn ein Mensch nichts mehr hat und vor allem nichts mehr zu verlieren hat, wird er sich das holen, was ihm fehlt. Und er wird nahezu jeden Weg gehen, um Geld zu verdienen.[...]
Wie wäre es damit, einen Job anzunehmen, bei dem man sich auch mal die Hände schmutzig machen muss?
Deine Logik ist höchst fragwürdig, und zur Kriminalität anstiftend dazu, eben weil du sie legitimierst.
Teroristenbekämpfung durch die BRd Steuerzahler in Afghanistan, :lach:
Die zuerst genannte Theorie, durch das Eingreifen des Steuerzahlers würde sich die Zahl der Terroristen erhöhen, klingt weitaus logischer als deine. Zumal sie, deine Theorie, erst dann greifen würde, zahlte man allen Afghanen eine Art Bürgergeld in ausreichender Höhe. :]
Genau aus dem Grund gibt es Sozialhilfe/Hartz IV. Wenn ein Mensch nichts mehr hat und vor allem nichts mehr zu verlieren hat, wird er sich das holen, was ihm fehlt. Und er wird nahezu jeden Weg gehen, um Geld zu verdienen.
Sehe ich ähnlich, insbesondere wenn es ums "verdienen" geht.
Du meinst also, dass die Taliban es durchaus "verdient" haben, wenn die deutschen Steuerzahler ihnen Millionenbeträge hinterher werfen?
Das kann nicht Dein Ernst sein!!
Auch da bist Du schlecht informiert. Sexualverbrecher sind zumeist krank, sehr viele müssen zumeist in die Psychiatrie. Die werden nicht wie Du behauptest in Bordelle gesteckt, sondern bekommen neben dem Knastaufenthalt eine psychiatrische Therapie.
Ich behaupte nicht, dass sie in Bordelle gesteckt werden! Wo tue ich das??
Aber ich bin mit Dir wenigstens der gleichen Meinung, dass Taliban psychisch krank - ja sogar sehr krank sind.
Die Therapiemöglichkeiten sind dort allerdings völlig anders als in einem westlichen Land und würden auch von denen kaum akzeptiert werden. Ich bin eher dafür, dass man die Taliban entsprechend den dortigen Gepflogenheiten therapiert, entsprechend ihrer eigenen Gewohnheiten, welche zwar nach unserer Auffassung brutal sein mögen, aber dennoch eindeutig und unwiderruflich sind.
Das bleibt den Leuten selber überlassen, in Kabul blühen beispielsweise Handy-Läden und sonstige Elektronikgeschäfte. Weiterhin Musikläden, die CDs verkaufen etc.
Geil, absolut geil!
Ein Land erwacht und wird zu einer blühenden Volkswirtschaft dank Handys und Musikläden und CDs.
Wenn das der Helmut Kohl noch hätte erleben dürfen!!
Würde es Dir etwas ausmachen mir Dein Alter zu verraten? Gerne auch per PN.
Nein, da verwechselst Du etwas, das sind die mit den schwarzen Hüten, die CIA ;)
Klär mich bitte auf, ich weiß nicht was Du damit meinst.
Skaramanga
27.01.2010, 19:10
...
...
Diese Läden sind das erste, was die Taliban abfackeln werden. Dann die Mädchenschulen.
Bruddler
27.01.2010, 19:16
Diese Läden sind das erste, was die Taliban abfackeln werden. Dann die Mädchenschulen.
Anschließend wird man die Bevölkerung wieder in die hohe Kunst des Feuermachens einweisen...
http://www.ffw-markt-eschlkam.de/steinzeit02.gif
Durkheim
27.01.2010, 19:16
Sehe ich ähnlich, insbesondere wenn es ums "verdienen" geht.
Du meinst also, dass die Taliban es durchaus "verdient" haben, wenn die deutschen Steuerzahler ihnen Millionenbeträge hinterher werfen?
Das kann nicht Dein Ernst sein!!
Dann hätte man sich eben nicht für den Afghanistan-Einsatz entschliessen dürfen! Jetzt darf man nicht rummeckern, wenn der Aussenminister seine Bündnis-Verpflichtungen erfüllt. Wie gesagt, der Vorschlag und die Initiative dazu kommt von den Amerikanern, die die Massnahme als erfolgsversprechend sehen.
Klär mich bitte auf, ich weiß nicht was Du damit meinst.
Allgemein bekannt, gibt genügend Fachbücher darüber:
http://www.amazon.de/s/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_sq_top?ie=UTF8&keywords=cia%20drugs&index=blended&pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=1859842585&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0X8R6JQQNZQPTPMAP7A4
Durkheim
27.01.2010, 19:18
Anschließend wird man die Bevölkerung wieder in die hohe Kunst des Feuermachens einweisen.
http://www.ffw-markt-eschlkam.de/steinzeit02.gif
Ganz wichtig dabei, Kleider gänzlich ausziehen, man könnte ja selbst Feuer fangen, wenn ein Funke übersprüht :D
Durkheim
27.01.2010, 19:18
Und die Fitnesscenter ...
Es sein denn, diese Musikläden würden nur CDs mit dem "Gejaule" von Muezzins verkaufen, womit der wirtschaftliche Aufschwung sichergestellt wäre!
Jetzt erst wird mir so richtig bewusst, was Helmut Kohl so alles versäumt hat als es darum ging die DDR "aufzuforsten"!
Er hatte einfach die falschen Berater. :(
Durkheim
27.01.2010, 19:20
Die zuerst genannte Theorie, durch das Eingreifen des Steuerzahlers würde sich die Zahl der Terroristen erhöhen, klingt weitaus logischer als deine. Zumal sie, deine Theorie, erst dann greifen würde, zahlte man allen Afghanen eine Art Bürgergeld in ausreichender Höhe. :]
Es hat nichts mit Theorie zu tun, wenn Deutschland seine Bündnisverpflichtungen gegenüber den USA erfüllt. Um nichts anderes geht es hier.
Wenn man das nicht möchte, muss man sich eben aus Afghanistan zurückziehen. Aber man ist so sehr unter der Fuchtel der USA, dass man sich nicht traut und lieber weitere Steuergelder ausgibt.
Bruddler
27.01.2010, 19:22
Es hat nichts mit Theorie zu tun, wenn Deutschland seine Bündnisverpflichtungen gegenüber den USA erfüllt. Um nichts anderes geht es hier.
Wenn man das nicht möchte, muss man sich eben aus Afghanistan zurückziehen. Aber man ist so sehr unter der Fuchtel der USA, dass man sich nicht traut und lieber weitere Steuergelder ausgibt.
Deine Überlegungen sind nicht ganz von der Hand zu weisen.... ;)
Dann hätte man sich eben nicht für den Afghanistan-Einsatz entschliessen dürfen! Jetzt darf man nicht rummeckern, wenn der Aussenminister seine Bündnis-Verpflichtungen erfüllt. Wie gesagt, der Vorschlag und die Initiative dazu kommt von den Amerikanern, die die Massnahme als erfolgsversprechend sehen.
Du machst es Dir sehr, sehr leicht.
Wenn Du in sachlicher Hinsicht nicht mehr weiter weißt, versuchst Du Dich durch "Eigeninterpretationen" aus der Affäre zu ziehen.
Es gibt keine Bündnisverpflichtung die besagt, dass unsere Regierung den Taliban 50 Millionen Euro hinterher werfen muss!!
Wenn tatsächlich die Amerikaner die Erfinder dieser "Strategie" sein sollten (was ich bezweifle), dann sollen sie's auch bezahlen.
Durkheim
27.01.2010, 19:32
Du machst es Dir sehr, sehr leicht.
Wenn Du in sachlicher Hinsicht nicht mehr weiter weißt, versuchst Du Dich durch "Eigeninterpretationen" aus der Affäre zu ziehen.
Es gibt keine Bündnisverpflichtung die besagt, dass unsere Regierung den Taliban 50 Millionen Euro hinterher werfen muss!!
Wenn tatsächlich die Amerikaner die Erfinder dieser "Strategie" sein sollten (was ich bezweifle), dann sollen sie's auch bezahlen.
Das ist so Fakt, daher wundert es mich ja nicht, dass Deutschland nun mit Steuergeldern dieses amerikanische Projekt unterstützt, weil zu allem Ja und Amen gesagt wird. Ich weiss nicht, ob die Bündnisverträge soweit gehen, dass dies ohne weiteres so möglich ist oder man einfach die Amerikaner nicht vor den Kopf stossen möchte.
Jedenfalls gab es vor Monaten erstmals einen Bericht über ein solches Vorhaben, was wie von mir erläutert, laut den Amerikanern, erfolgreich getestet worden wäre. Wüsste ich, welche Newsquelle es nochmal war, hätte ich es entsprechend nochmal hervorgekramt.
Allgemein bekannt, gibt genügend Fachbücher darüber:
http://www.amazon.de/s/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_sq_top?ie=UTF8&keywords=cia%20drugs&index=blended&pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=1859842585&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0X8R6JQQNZQPTPMAP7A4
Interessant ,einmal mehr wollen die Amerikaner bei einem Projekt "ihre Deppen" vorschicken, die auch die Prügelknaben spielen sollen, falls es ein Eigentor werden sollte. Im Erfolgsfall werden US Konzerne den Gewinn einheimsen und die US Regierung den Ruhm, während Deutschlands Steuerzahler die Lasten schultern, dies versteht man in den USA unter "Führungspartnerschaft".
Durkheim
27.01.2010, 19:45
Interessant ,einmal mehr wollen die Amerikaner bei einem Projekt "ihre Deppen" vorschicken, die auch die Prügelknaben spielen sollen, falls es ein Eigentor werden sollte. Im Erfolgsfall werden US Konzerne den Gewinn einheimsen und die US Regierung den Ruhm, während Deutschlands Steuerzahler die Lasten schultern, dies versteht man in den USA unter "Führungspartnerschaft".
Das könnte durchaus möglich sein. Als ich erstmals von diesem Projekt las, war nur von den Amerikanern die Rede. Da dachte ich noch, dass die das selber bezahlen, umso überraschter war ich, dass Deutschland anschliessend zur Kasse gebeten wird und auch noch zahlt.
Irgendwo las ich mal einen Artikel, dass beispielsweise u.a. ein Mobilfunknetz in Afghanistan von einem westlichen Konzern aufgebaut werden soll. Mir ist ein Rätsel wie das finanziert werden soll. Angeblich soll das Afghanistan selber bezahlen.
Das könnte durchaus möglich sein. Als ich erstmals von diesem Projekt las, war nur von den Amerikanern die Rede. Da dachte ich noch, dass die das selber bezahlen, umso überraschter war ich, dass Deutschland anschliessend zur Kasse gebeten wird und auch noch zahlt.
Irgendwo las ich mal einen Artikel, dass beispielsweise u.a. ein Mobilfunknetz in Afghanistan von einem westlichen Konzern aufgebaut werden soll. Mir ist ein Rätsel wie das finanziert werden soll. Angeblich soll das Afghanistan selber bezahlen.
Du bist ein hinterhältiger Hetzer, bedauerlicherweise deine Argumentation allzu leicht durchschaubar und auch nur geringfügig stichhaltig.
Deutsch ist nicht deine Muttersprache, oder doch? :)
Du bist ein hinterhältiger Hetzer, bedauerlicherweise deine Argumentation allzu leicht durchschaubar und auch nur geringfügig stichhaltig.
Ich stimme Dir fast zu, bis auf das Wort "hinterhältig".
Hinterhältig ist er nach meiner Meinung nicht, eher naiv und einfältig.
Außerdem gelingt es ihm niemals ausfällig zu werden und immer die Contenance zu bewahren, was ich schätze! ;)
Ich stimme Dir fast zu, bis auf das Wort "hinterhältig".
Hinterhältig ist er nach meiner Meinung nicht, eher naiv und einfältig.
Außerdem gelingt es ihm niemals ausfällig zu werden und immer die Contenance zu bewahren, was ich schätze! ;)
Empfinde ich als hinterhältig, hinter einem Schein von Sachlichkeit und Contenance eine durchtriebene und hetzerische Botschaft zu vermitteln.
Ist ja nicht nur bei diesem Thema so, vielmehr fällt dies auf, lässt er sich über Kurden aus. Diese Scheinheiligkeit ist ekelhaft.
Ich habe auf die Schnelle allerdings keine Quelle gefunden, die darauf schließen lässt, daß es sich um eine US Initiative handelt.
Durkheim
27.01.2010, 20:41
Empfinde ich als hinterhältig, hinter einem Schein von Sachlichkeit und Contenance eine durchtriebene und hetzerische Botschaft zu vermitteln.
Ist ja nicht nur bei diesem Thema so, vielmehr fällt dies auf, lässt er sich über Kurden aus. Diese Scheinheiligkeit ist ekelhaft.
Ich lege eben Wert darauf, dass zwischen Türken und Kurden unterschieden wird. Man soll mit nicht mit getürkten Kurden daherkommen.
Preisfrage, wer stellt sich denn ständig hin und sagt zu den Türken, man solle die Kurden nicht als Türken bezeichnen? Europäer und Kurden selber.
Du sagst es, diese Scheinheiligkeit stinkt in der Tat zum Himmel. In der Türkei wird mittlerweile aufgrund EU-Auflagen zwischen Türken und Kurden unterschieden.
Durkheim
27.01.2010, 20:45
Ich habe auf die Schnelle allerdings keine Quelle gefunden, die darauf schließen lässt, daß es sich um eine US Initiative handelt.
Ich werde mal nach der News schauen. Es müsste vor etwa zwei Monaten gewesen sein.
Es ist definitiv, dass es eine US-Initiative ist und nicht von den Deutschen ausgeht.
Durkheim
27.01.2010, 20:51
Hier habe ich etwas von den Briten, dem engsten Verbündeten und quasi Schosshündchen der USA:
http://www.focus.de/politik/ausland/gordon-brown-milde-gaben-sollen-taliban-spalten_aid_474074.html
Gordon Brown
Milde Gaben sollen Taliban spalten
Der Westen rückt vom bedingungslosen Kampf gegen die Taliban ab und hofft, mit neuer Taktik Afghanistan zur Ruhe bringen zu können. Der britische Premier setzt darauf, einen Keil in die Aufstandsbewegung zu treiben.
Er glaube, „dass wir langfristig die Taliban spalten können“, sagte Gordon Brown am Montag auf einer Pressekonferenz zu der bevorstehenden Afghanistan-Konferenz in London. Auf der Konferenz soll die Einrichtung eines Fonds beschlossen werden, aus dem die Reintegration von kampfesmüden Taliban in die afghanische Gesellschaft finanziert werden soll.
Und jetzt kann auch jeder lesen, von wem diese neue Strategie empfohlen wurde, weiter in dem Artikel heisst es:
Auch der Kommandeur der Internationalen Afghanistan-Schutztruppe Isaf, US-General Stanley McChrystal, sprach sich für ein Gesprächsangebot an die Aufständischen aus. „Als Soldat meine ich, dass genug gekämpft worden ist, und dass wir alle nun vor allem dafür kämpfen müssen, die Bedingungen zu schaffen, dass die Menschen ihr Leben leben können“, sagte McChrystal der „Financial Times“. „Ich glaube, dabei können alle Afghanen eine Rolle spielen, wenn sie sich auf die Zukunft konzentrieren und nicht auf die Vergangenheit.“
Somit wäre das Thema bzw. offenen Fragen wohl geklärt, von wem die Initiative ausgeht, nämlich von den USA. Wie gesagt, Deutschland geht hierbei nur seinen Bündnisverpflichtungen nach. Wobei wie gesagt die Frage ist, ob man die Initiative der USA unterstützen muss. Hier sagte ich, Deutschland möchte die USA wohl nicht gegen den Kopf stossen.
Durkheim
27.01.2010, 20:57
Hier ein weiterer Artikel:
http://www.focus.de/politik/ausland/isaf-kommandeur-mcchrystal-setzt-auf-friedensschluss-mit-taliban_aid_473853.html
Isaf-Kommandeur
McChrystal setzt auf Friedensschluss mit Taliban
Der Isaf-Kommandeur in Afghanistan, McChrystal, hofft langfristig auf einen Friedensschluss mit den radikal-islamischen Taliban. Im Falle eines Einlenkens könnten sie an der Regierung beteiligt werden.
Die geplante Truppenaufstockung der USA könne die Taliban so weit schwächen, dass sie anschließend zu einer politischen Lösung bereit seien, sagte US-General Stanley McChrystal in der „Financial Times“ vom Montag. Dann sei auch eine Beteiligung der Taliban an einer künftigen Regierung denkbar.
„Als Soldat muss ich sagen: Es wurde bereits genug gekämpft“, sagte der Kommandeur der Internationalen Schutztruppe Isaf dem Blatt. „Ich bin überzeugt, dass am Ende eines jeden Konflikts eine politische Lösung steht.“ Mit der Ankunft der zusätzlichen 30 000 US-Soldaten werde es Fortschritte geben. „Es ist nicht meine Aufgabe, einen Olivenzweig auszustrecken. Aber es ist meine Aufgabe, für Bedingungen zu sorgen, unter denen die Leute in den richtigen Positionen Optionen für die Zukunft haben.“
...
Diese unterstrichenen Details kannte ich noch nicht. Da bin ich nun selber etwas erstaunt wie weit es geht.
Durkheim
27.01.2010, 21:00
Ein weiterer Artikel:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/USGeneral-fordert-neue-Strategie-im-Kampf-gegen-die-Taliban/story/16427826
US-General fordert neue Strategie im Kampf gegen die Taliban
Aktualisiert am 31.08.2009
Der Oberkommandierende der US- und Nato-Truppen in Afghanistan, General Stanley McChrystal, hat im Kampf gegen die Taliban einen Strategiewechsel gefordert.
Man beachte, der Artikel ist von Ende August 2009. Jetzt wissen wir genauer, was der Strategiewechsel im Detail bedeutet.
Durkheim
27.01.2010, 21:08
Es laufen offenbar schon längst Verhandlungen mit den Taliban.
Aus einer anderen Quelle:
http://german.china.org.cn/international/2010-01/27/content_19317799.htm
Abwiegeln soll neue US-Strategie gegen Taliban werden
Die US-Regierung versucht einen neuen Ansatz zur Auseinandersetzung mit den Taliban und will, als Teil einer großen, umfassenden Strategie, am Ende direkte Verhandlungen mit den Aufständischen durchführen.
...
Zurückliegende Gespräche zwischen den afghanischen Behörden und der Taliban-Miliz wurden durch Divergenzen beider Seiten über wichtige Fragen vereitelt. Die Aufständischen verlangten auch den Abzug von US-amerikanischen und anderen ausländischen Truppen aus dem Land, so die New York Times.
Aber gewisse Taliban-Führer stimmen einer möglichen Teilnahme an Gesprächen zu, wenn im Austausch dafür ihre Namen von einer Schwarzen Liste der UN getilgt werden, die 144 Taliban-Führer und 257 Al-Qaida-Führer umfasst. Kai Eide, UN-Sonderbeauftragter für Afghanistan, stellte fest, dass die Namen der Top-Taliban-Führer weiter beibehalten werden, während die Namen zweitrangiger Mitglieder gelöscht werden könnten.
...
Die US-Marionette ist auch schon im Plan involviert:
Vom afghanischen Präsidenten Hamid Karsai wird erwartet, dass er seinen neuen ehrgeizigen Plan voranbringt, Taliban-Kämpfer mit lukrativen Anreize zu locken.
...
"Denjenigen, denen wir anbieten zurückzukommen, werden wir ermöglichen, eine Erwerbstätigkeit aufzunehmen, einen Arbeitsplatz zu finden, unter Schutz zu stehen, und wieder in ihre eigenen Gemeinden umzusiedeln," wurde Karsai am Freitag von der BBC zitiert.
Deutsch ist nicht deine Muttersprache, oder doch? :)
Er arbeitet ganz gern mit Halbwahrheiten, Unterstellungen und unhaltbaren Relativierungen.
Aber sonst ist er ganz lustig.
So lächerlich finde ich das gar nicht.
Die Djihadisten auf deutschem Boden, die kriminellen Muselbanden, die sich bevorzugt Deutsche als Opfer suchen, werden schon seit ewig und immer vom Deutschen Steuerzahler und von den Deutschen Behörden in ihrem Tun gefördert und unterstützt.
Ich lege eben Wert darauf, dass zwischen Türken und Kurden unterschieden wird. Man soll mit nicht mit getürkten Kurden daherkommen.
Preisfrage, wer stellt sich denn ständig hin und sagt zu den Türken, man solle die Kurden nicht als Türken bezeichnen? Europäer und Kurden selber.
Du sagst es, diese Scheinheiligkeit stinkt in der Tat zum Himmel. In der Türkei wird mittlerweile aufgrund EU-Auflagen zwischen Türken und Kurden unterschieden.
Für einen Deutschen, der mal wieder von Südländern abgezogen oder zusammengeschlagen oder ein Deutschen Mädel, das mal wieder von Mohammedanern begrabscht und erniedrigt wurde, seit ihr allesamt ZiegenfXXX und sonst gar nix.
Bruddler
28.01.2010, 07:08
So lächerlich finde ich das gar nicht.
Die Djihadisten auf deutschen Boden, die kriminellen Muselbanden, die sich bevorzugt Deutsche als Opfer suchen, werden schon seit ewig und immer vom Deutschen Steuerzahler und von den Deutschen Behörden in ihrem Tun gefördert und unterstützt.
Wir nennen dies' "Integrationsbeihilfe"... :rolleyes:
In der Phase der Unterlegenheit der Mohammedaner in einer Wirtsgesellschaft der Ungläubigen arbeiten alle Moahmmedaner nach dieser Methode.
Man nennt diese Methode auch Taqiyya.
Wir nennen dies' "Integrationsbeihilfe"... :rolleyes:
Integrationsbeihilfe und Resozialisierungsbeihilfe und Fördermaßnahmen für die kleinen Muselscheißerchen und Hartz 4 für die 3 Millionne Mohammedaner, die in unserem Land hartzen.
Wir Deutschen zahlen an diese fremden Truppen aus dem Morgenland doch schon längst Dhimmissteuer, ohne es realisiert zu haben.
Bruddler
28.01.2010, 07:16
Integrationsbeihilfe und Resozialisierungsbeihilfe und Fördermaßnahmen für die kleinen Muselscheißerchen und Hartz 4 für die 3 Millionne Mohammedaner, die in unserem Land hartzen.
Wir Deutschen zahlen an diese fremden Truppen aus dem Morgenland doch schon längst Dhimmissteuer, ohne es realisiert zu haben.
Böse Zungen, behaupten, wir täten aber immer noch zu wenig für unsere lieben kleinen Kültürbereicherer ?! :rolleyes:
Heavensend
28.01.2010, 07:29
Wie einer meiner Vorredner schon richtig gesagt hatte: Ihr seid für uns halt nur Ziegenficker. Egal ober ihr ne Kravatte tragt und einen PC Shop oder Gold Ankaufladen übernommen habt, oder aber am Dönnerbuss steht....Ziegenficker bleibt Ziegenficker....Man sollte euch in Stadien internieren und einfach verhungern lassen, dabei ist mir egal obs nen 80er Jähriger Greis, nen 20 Jähriger Schläger oder nen 6 Monate alter Säugling ist....erst wenn ihr hier weg seid ist Ruhe! Wir haben die schnauze voll von euren dreißten Forderungen! Denn Fakt ist, ihr habt hier garnix zu fordern ihr seid hier Gäste die seid über 25 Jahren durch mehr und mehr asozialem Verhalten ihr Gastrecht jetzt endgültig überstrapaziert haben...deshalb geht mal wieder nach Hause und bumst eure Cousinen und Ziegen.
Böse Zungen, behaupten, wir täten aber immer noch zu wenig für unsere lieben kleinen Kültürbereicherer ?! :rolleyes:
http://www1.ndr.de/media/ndr_fernsehen/extradreiblogbildvorlage578_v-original.jpg
Die haben schon des Öfteren ihre bösen Zungen zum Putzen ganz bestimmter Regionen der mohammdanischen Eroberer missbraucht.
Sollen sie halt weiter ihre bösen Zungen missbrauchen, wenn sie dieses mohammedanische Gschmäckle lieben.
http://www1.ndr.de/media/ndr_fernsehen/extradreiblogbildvorlage578_v-original.jpg
Die haben schon des Öfteren ihre bösen Zungen zum Putzen ganz bestimmter Regionen der mohammdanischen Eroberer missbraucht.
Sollen sie halt weiter ihre bösen Zungen missbrauchen, wenn sie dieses mohammedanische Gschmäckle lieben.
Ein Horrorduo!
Durkheim
28.01.2010, 11:34
Wie einer meiner Vorredner schon richtig gesagt hatte: Ihr seid für uns halt nur Ziegenficker. Egal ober ihr ne Kravatte tragt und einen PC Shop oder Gold Ankaufladen übernommen habt, oder aber am Dönnerbuss steht....Ziegenficker bleibt Ziegenficker....Man sollte euch in Stadien internieren und einfach verhungern lassen, dabei ist mir egal obs nen 80er Jähriger Greis, nen 20 Jähriger Schläger oder nen 6 Monate alter Säugling ist....erst wenn ihr hier weg seid ist Ruhe! Wir haben die schnauze voll von euren dreißten Forderungen! Denn Fakt ist, ihr habt hier garnix zu fordern ihr seid hier Gäste die seid über 25 Jahren durch mehr und mehr asozialem Verhalten ihr Gastrecht jetzt endgültig überstrapaziert haben...deshalb geht mal wieder nach Hause und bumst eure Cousinen und Ziegen.
Zum Thema selbst habt ihr offensichtlich nichts mehr zu sagen, dank der aufklärerischen Arbeit von mir.
Auf den Guido habt ihr euch wohl eingeschossen, weil er "schwul" ist. Irgendwie ging der Thread, wie soll man sagen, nach hinten los.
Das tut mir aufrichtig sehr leid. Ich bin zwar kein Guido-Fan, aber ich hasse Ungerechtigkeit.
Im Grunde genommen macht es Frau Merkel sehr schlau. Obwohl es ihre Politik ist, lässt sie den Aussenminister vorschicken, den Schaden hat die FDP, auch dank der zumeist schlecht recherchierten Berichterstattung. So habe ich mehrere deutsche Zeitungen gesehen, die so tun, als ob der Vorschlag von Deutschland kommen würde. Leben diese Journalisten eigentlich hinterm Mond? Das ist womöglich dieser sagenumworbene "Qualitätsjournalismus", von dem manchmal die Rede ist.
Durkheim
28.01.2010, 12:09
An RDX
Ich will die Diskussion garnicht fortführen, erstens weil es keinen Sinn macht, zweitens weil ich schon alles gesagt habe und nichts mehr hinzuzufügen gibt. Dein Gebahren solltest Du allerdings etwas überdenken, versuch mal etwas sachlicher zu diskutieren. Vielleicht schaffst Du es ja.
Ansonsten denke ich, ist das Thema hier zur Genüge aufgeklärt. Es wundert mich nur, dass keiner die neue US-Strategie kommentiert. Offensichtlich interessiert das keinen.
Benjamin
28.01.2010, 12:22
Bei aller Abscheu gegenüber den Taliban muss man ihn eines lassen. Sie sind nicht käuflich. Man sollte das Geld also besser in Artillerie und Luftwaffe investieren und es ihnen auf Tausend Grad erhitzt auf die Köpfe werfen.
RDX
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: Wer stänkert, fliegt. Also vorsicht.
Ich habe nicht gestänkert, der Mohammedaner hat mich als Nazischwein beschimpft, das war alles.
Afghanistan-Strategie
Abtrünnige Taliban brauchen Schutz vor Rache
(14)
Von Sophie Mühlmann 28. Januar 2010, 13:50 Uhr .Das von Außenminister Guido Westerwelle und dem afghanischen Präsidenten Hamid Karsai favorisierte Ausstiegs-Programm für Taliban soll auf der Afghanistan-Konferenz konkretere Form annehmen. Doch für ein Leben als Ex-Taliban brauchen die Abtrünnigen nicht nur Geld, sondern vor allem Sicherheit.
http://www.welt.de/politik/ausland/article5979733/Abtruennige-Taliban-brauchen-Schutz-vor-Rache.html?page=2#article_readcomments
Jetzt drehen sie völlig durch:vogel:
harlekina
28.01.2010, 14:23
Ich habe nicht gestänkert, der Mohammedaner hat mich als Nazischwein beschimpft, das war alles.
Das war die Kollektivbegründung. Meinst du, wir löschen jeden Beitrag einzeln? :P
Afghanistan-Strategie
Abtrünnige Taliban brauchen Schutz vor Rache
(14)
Von Sophie Mühlmann 28. Januar 2010, 13:50 Uhr .Das von Außenminister Guido Westerwelle und dem afghanischen Präsidenten Hamid Karsai favorisierte Ausstiegs-Programm für Taliban soll auf der Afghanistan-Konferenz konkretere Form annehmen. Doch für ein Leben als Ex-Taliban brauchen die Abtrünnigen nicht nur Geld, sondern vor allem Sicherheit.
http://www.welt.de/politik/ausland/article5979733/Abtruennige-Taliban-brauchen-Schutz-vor-Rache.html?page=2#article_readcomments
Jetzt drehen sie völlig durch:vogel:
Kasai hat auf der Konferenz gesagt, dass er noch jahrelang die Unterstützung der ausländischen Soldaten braucht. Er sagte, die finanziellen Mittel in Afghanistan seien zu wenig, um eine eigene Armee und eine eigene funktionierende Polizei aufzubauen.
Kasai hat auf der Konferenz gesagt, dass er noch jahrelang die Unterstützung der ausländischen Soldaten braucht. Er sagte, die finanziellen Mittel in Afghanistan seien zu wenig, um eine eigene Armee und eine eigene funktionierende Polizei aufzubauen.
Die wollen die Gelder des Westens bevorzugt die Deutschen Steuergelder haben.
Gleichzeitig werden die Taliban immer stärker und sukzessive das Land übernehmen.
Nur das diesmal wird das Land nicht in Trümmern liegen wird, sondern vom Deutschen Steuerzahler und deutschen Helfern aufgebaut worden sein.
Westerwelle -Merkel sind nicht ganz richtig im Kopf, wenn sie glauben Afghanistan mit Geld befrieden zu können.
An RDX
Ich will die Diskussion garnicht fortführen, erstens weil es keinen Sinn macht, zweitens weil ich schon alles gesagt habe und nichts mehr hinzuzufügen gibt. Dein Gebahren solltest Du allerdings etwas überdenken, versuch mal etwas sachlicher zu diskutieren. Vielleicht schaffst Du es ja.
Ansonsten denke ich, ist das Thema hier zur Genüge aufgeklärt. Es wundert mich nur, dass keiner die neue US-Strategie kommentiert. Offensichtlich interessiert das keinen.
Wenn hier jemand den Strang schließen kann, sind es die Moderatoren und nur die.
Ich diskutiere so, wie es mir Spaß macht und besonders , wie mir der Schnabel gewachsen ist.
Wenn ich aus lauter Angst, mein Beitrag könnte aus Gründen der Political Correctness gelöscht werden, mich selbst zensieren muss, brauche ich nicht mehr im CPF zu diskutieren , sondern kann gleich ins Forum von Spon oder ins Forum der Welt gehen.
Bruddler
29.01.2010, 07:11
Gleichzeitig werden die Taliban immer stärker und sukzessive das Land übernehmen.
Nur das diesmal wird das Land nicht in Trümmern liegen wird, sondern vom Deutschen Steuerzahler und deutschen Helfern aufgebaut worden sein.
Westerwelle -Merkel sind nicht ganz richtig im Kopf, wenn sie glauben Afghanistan mit Geld befrieden zu können.
Die beiden halten sich an die Devise, lieber das Falsche tun, als gar nichts tun... :rolleyes:
Die beiden halten sich an die Devise, lieber das Falsche tun, als gar nichts tun... :rolleyes:
Moin Moin
Gar nicht mal so verkehrt.
Merkel sitzt ja sonst, wie ihr politischer Ziehvater Kohl, die Probleme einfach aus.
Aber wenn sie mal was getan hat, sorgt sie auch dafür , dass die ganze Welt erfährt, das sie es war, die es getan hat.
Sie gackert dann herum, wie ein ein Huhn , das ein Ei gelegt hat.
Da kommt dann voll und ganz die Propagandasekretärin durch.
Und Westerwelle, der Narzisst, bewundert sich schon selbst, wenn er ein Häufchen gemacht hat.
Sowas, wie diese bieden Vollversager, hat Deutschland einfach nicht verdient.
Bruddler
29.01.2010, 07:41
Moin Moin
Gar nicht mal so verkehrt.
Merkel sitzt ja sonst, wie ihr politischer Ziehvater Kohl, die Probelme einfach aus.
Aber wenn sie mal was getan hat, sorgt sie auch dafür , dass die ganze Welt erfährt, das sie es war, die es getan hat.
Sie gackert dann herum, wie ein ein Huhn , das ein Ei gelegt hat.
Da kommt dann voll und ganz die Propagandasekretärin durch.
Und Westerwelle, der Narzisst, bewundert sich schon selbst, wenn er ein Häufchen gemacht hat.
Sowas, wie diese bieden Vollversager, hat Deutschland einfach nicht verdient.
Sie wurden aber allem Anschein nach gewählt ?! :rolleyes:
Hoffentlich bekommen die mit dem Schwachsinn nicht das OK des Bundestags.
Gestern im TV ... Guido der Schwätzer ... schon peinlich wie der sich selber lobt - dabei hatte er nur einen Mischmasch von dem was die Linke/Grünen/SPD schon lange wollten - in seinem Paket ... zivile Hilfe und nicht militärische Aufstockung.
Baldiger Rückzug und sich nicht finanziell auf ewige Zeiten verpflichten.
.... es sei denn, sie nehmen das Geld von den Spenden an die FDP/CSU und vom Spendengemauschel der UNION.
Hoffentlich bekommen die mit dem Schwachsinn nicht das OK des Bundestags.
Aber natürlich kommt der Schwachsinn durch den Bundestag. Dafür wird schon die Dame in deinem Avatar sorgen.
Gestern im TV ... Guido der Schwätzer ... schon peinlich wie der sich selber lobt - dabei hatte er nur einen Mischmasch von dem was die Linke/Grünen/SPD schon lange wollten - in seinem Paket ... zivile Hilfe und nicht militärische Aufstockung.
Tja, der Guido hat nur ein Talent, das Redetalent.
Ansonsten kann er rein gar nichts.
Baldiger Rückzug und sich nicht finanziell auf ewige Zeiten verpflichten.
Genau darauf wird es aber hinauslaufen.
Regieren bedeutet für deutsche Politiker Geld ausgeben und das mit vollen Händen.
Aber natürlich kommt der Schwachsinn durch den Bundestag. Dafür wird schon die Dame in deinem Avatar sorgen.
Tja, der Guido hat nur ein Talent, das Redetalent.
Ansonsten kann er rein gar nichts.
Genau darauf wird es aber hinauslaufen.
Regieren bedeutet für deutsche Politiker Geld ausgeben und das mit vollen Händen.
Was schlägst Du vor?
rot/rot/grün kann das Unternehmen nicht stoppen .... dafür hat die andere
Seite zwei drei säbelrasselnde Wiedehupfe zuviel :rolleyes:
Bis zur nächsten Wahl steckt Merkel schon bis zur Halskrause in Kriegen
.... der IRAN wartet auch auf die große Feldherrin .... also kommt abwählen
zu spät.
Warum kann man Merkel nicht das Misstrauen aussprechen und sie heim
ins Uckermärkische Gemüsebeet schicken?
Trashcansinatra
29.01.2010, 10:50
Was schlägst Du vor?
zu spät.
und dann diese durch rot-tiefrot-grüne Stümperbanden ersetzen ????!!!
und dann diese durch rot-tiefrot-grüne Stümperbanden ersetzen ????!!!
Wie meinen?
Die wollen sich wenigstens nicht an kriegen beteiligen.
Ich kann dazu nur schreiben: Raus aus Afghanistan. Noch ein Land, in dem u.a. auch deutsche Steuergelder versenkt werden.
Jodlerkönig
29.01.2010, 11:00
Wie meinen?
Die wollen sich wenigstens nicht an kriegen beteiligen.die führen dann krieg gegen die eigene bevölkerung. mit vorgehaltener waffe knöpfen die dann den letzten arbeitern deutlich über 70% des bruttos ab um ihre verteilungswünsche zu erfüllen.
Was schlägst Du vor?
Ich kann dazu nur schreiben: Raus aus Afghanistan. Noch ein Land, in dem u.a. auch deutsche Steuergelder versenkt werden.
Rosarot-Grün hat doch die BW in dieses Drecksland in Zentralasien geschickt.
Die sollen also ganz leise sein oder komplett das dämliche Maul halten.
zu spät.
Das hast du vollkommen richtig erkannt.
Die Uckermarkerin möchte sich mit irgendetwas in den Geschichtsbüchern verwiegen.
Nachdem sie als Klimaretterin in Kopenhagen kläglich gescheitert ist, sie als Oberregulatorin der Finanzmärkte als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet ist, spielt sie jetzt die große Feldherrin.
Wie das bei der Blödheit und Unfähigkeit der Dame ausgehen wird, wissen wir alle hier im Forum.
Das wäre die ideale Lösung.
Setzte aber voraus, dass ein großer Teil der CDU ihr die Gefolgschaft verweigerte und die Dame loswerden will.
Da die CDU aber eine Bande von Arschkriechern und ein Kanzlerwahlverein ist, sehe ich diese Lösung nicht.
Nein, die Dame wird bis 2013 locker durchregieren....äh sich durchwurschteln, leider.
Fingerzeiger
29.01.2010, 12:48
Wie meinen?
Der Afghanistaneinsatz war schon immer Krieg(sieh auch Struckis Äusserungen).
Und am Irakkrieg waren die auch beteiligt
Hi all,
hier ein interessanter Bericht über die ersten Talib-Überläufer......und warum sie dies taten....:rolleyes:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,674548,00.html
Interessant an diesem Bericht ist auch die Analyse zur aktuellen Lage in Afghanistan und der Rückblick, warum "Aussteigerprogramme" nur enorm Geld kosten aber nichts wirklich bewirken....
KaRol
Trashcansinatra
29.01.2010, 13:11
Wie meinen?
Was meinst du was Schröder und Steinmeyer doch heimlich gemacht haben?! Die Äußerung Schröders vor der BT-Wahl 2002 war ein populistisches Windei!
Fingerzeiger
29.01.2010, 14:02
Was meinst du was Schröder und Steinmeyer doch heimlich gemacht haben?! Die Äußerung Schröders vor der BT-Wahl 2002 war ein populistisches Windei!
Sehr richtig, ohne die Überflugrechte für US-Flugzeuge wäre der Irakkrieg für die Amis kaum machbar gewesen
Bleib bei der geschichtlichen Wahrheit - Vergelts Gott!
Rennmaus
29.01.2010, 15:52
Sehr richtig, ohne die Überflugrechte für US-Flugzeuge wäre der Irakkrieg für die Amis kaum machbar gewesen
Glaubst du im Ernst, die hätten da erst lange nachgefragt und den Krieg dann sein lassen???
Trashcansinatra
29.01.2010, 16:18
Bleib bei der geschichtlichen Wahrheit - Vergelts Gott!
Tu ich doch!
Der Afghanistaneinsatz war schon immer Krieg(sieh auch Struckis Äusserungen).
So ist es!!!
Jetzt , wo es darum geht aus der "Stabilisierungsmaßnahme" und dem "Wiederaufbaueinsatz" auszusteigen, sehen sie, wie schwer es ist, aus einem Krieg wieder herauszukommen.
Auch hier hätten die Pappnasen mal Clausewitz lesen sollen, der feststellte: es ist sehr leicht einen Krieg zu beginnen, aber unendlich viel schwerer ihn wieder zu beenden.
Trashcansinatra
29.01.2010, 17:00
So ist es!!!
Jetzt , wo es darum geht aus der "Stabilisierungsmaßnahme" und dem "Wiederaufbaueinsatz" auszusteigen, sehen sie, wie schwer es ist aus einem Krieg wieder herauszukommen.
Auch hier hätten die Pappnasen mal Clausewitz lesen sollen, der feststellte: es ist sehr leicht einen Krieg zu beginnen, aber unendlcih viel schwerer ihn wieder zu beenden.
Genau wie sich einen volkswirtschaftlichen Schädling einzufangen und wieder loswerden zu wollen (Zeitarbeit dank der Scheiß-Sozen)
Glaubst du im Ernst, die hätten da erst lange nachgefragt und den Krieg dann sein lassen???
Heute hat sich ein ziemlich bedeppeter Blair - in England - vor einen Untersuchungsausschuss geschleppt .... der sucht heute noch die
immensen Waffenlager wegen denen er - zusammen mit Bush - einen
Angriffskrieg startete.
Fingerzeiger
29.01.2010, 17:51
Sie hätten müssen(es sei denn, sie hätten keinen Respekt vor Schröder gehabt, aber das kann net sein) - bevor sie den mutmaßliche Terroristen in Hamburg abgemurkst haben, habe sie es doch auch sein lassen.
Welche Überflugrechte? Meinst Du Überflugrechte über Deutschland?
Diese braucht es gar nicht!
Im Rahmen des NATO-Truppen-Statuts brauchen die Streitkräfte der NATO-Staaten kein explizites Überflugrecht wenn sie das Hoheitsgebiet eines Partnerstaates überfliegen.
Im Umkehrschluss bedeutet dies, dass die Bundesluftwaffe auch keine Genehmigung benötigt, um beispielsweise Übungsflüge über den Niederlanden zu absolvieren.
wer hat eigenlich diesen Suppenkasper vorzeitig aus dem Kindergarten entlassen`?
wer hat eigenlich diesen Suppenkasper vorzeitig aus dem Kindergarten entlassen`?
Ich wäre dafür, für Minister, Kanzler, Ministerpräsidenten und andere Amtsinhaber, psychologische Tests zur Feststellung der Berufseignung einzuführen.
IQ kleiner 100 und oder neurotische oder psychotische Störungen und schon war es das als Politiker.
Zugführer und Piloten müssen solche psychologischen Tests absolvieren, nur Politiker kann jeder durchgeknallte Hansemann werden.
IQ kleiner 100 und oder neurotische oder psychotische Störungen und schon war es das als Politiker.
Die Gefahr für unser Land wäre mit solchen Tests viel zu groß!
Vermutlich wäre Deutschland damit für alle Zeiten führungslos!! ;)
Feuerfalter
29.01.2010, 19:39
Ich wäre dafür, für Minister, Kanzler, Ministerpräsidenten und andere Amtsinhaber, psychologische Tests zur Feststellung der Berufseignung einzuführen.
Zugführer und Piloten müssen solche psychologischen Tests absolvieren, nur Politiker kann jeder durchgeknallte Hansemann werden.
Guck dir doch Westerwelle an. Wie der schon mit dem Big brother mobil durch die Gegend getourt ist. Mit rot grün hat er dann seine neoliberale Ader entdeckt und sich darauf eingeschossen, das ganze gewürzt um seine tuckig überdrehte Art macht das Ergebniss ganz schlimm.
Trashcansinatra
30.01.2010, 01:04
Dann müßte ich mit einem IQ von 126 bis 132 (nach drei unterschiedlichen Messungen) eigentlich FÜHRER sein!
Aber tröste dich: für alles braucht man eine Bescheinigung oder ein Zertifikat. Aber um Kinder aufzuzüchten, das geht einfach so ... :(/:(
Rosarot-Grün hat doch die BW in dieses Drecksland in Zentralasien geschickt.
Die sollen also ganz leise sein oder komplett das dämliche Maul halten.
Das hast du vollkommen richtig erkannt.
Die Uckermarkerin möchte sich mit irgendetwas in den Geschichtsbüchern verwiegen.
Nachdem sie als Klimaretterin in Kopenhagen kläglich gescheitert ist, sie als Oberregulatorin der Finanzmärkte als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet ist, spielt sie jetzt die große Feldherrin.
Wie das bei der Blödheit und Unfähigkeit der Dame ausgehen wird, wissen wir alle hier im Forum.
Das wäre die ideale Lösung.
Setzte aber voraus, dass ein großer Teil der CDU ihr die Gefolgschaft verweigerte und die Dame loswerden will.
Da die CDU aber eine Bande von Arschkriechern und ein Kanzlerwahlverein ist, sehe ich diese Lösung nicht.
Nein, die Dame wird bis 2013 locker durchregieren....äh sich durchwurschteln, leider.
Noch haben CDU und FDP in NRW nicht gewonnen!
Jodlerkönig
30.01.2010, 07:31
Noch haben CDU und FDP in NRW nicht gewonnen!es ist in deutschland sowieso völlig wurscht, wer regiert. der wähler hat nur die wahl, zwischen einem kübel scheisse und einer schüssel pisse. ich kann mich nicht erinnern, daß es in deutschland jemals eine zeit gab, wo in der politischen führungsklasse zu 99% vollidioten vorhanden waren.
es ist in deutschland sowieso völlig wurscht, wer regiert. der wähler hat nur die wahl, zwischen einem kübel scheisse und einer schüssel pisse. ich kann mich nicht erinnern, daß es in deutschland jemals eine zeit gab, wo in der politischen führungsklasse zu 99% vollidioten vorhanden waren.
Ja, heute erarbeiten Fachausschüsse die Politik, Reden werden von Menschen geschrieben, die bei den Bürgern nicht bekannt sind.
Herz und Seele eines Vollblutpolitikers fehlen, um mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Nein, es wird ein Soft-Kurs gefahren, nach dem Motto: Nur kein falsches Wort sagen, nur nicht handeln, aber wenn dann Handeln - dann an der falschen Stelle.
Weniger die Politiker - eher die Wähler, die auf einen blind ins Leere
dreschenden Mövenpicker hereinfallen - sind das Übel für unser Land.
Typen wie Niebel, Schwahan, Köhler, Rösler und der Oberklopfer, der jetzt
für den Verkehr zuständig ist - gehören heimgeschickt.
Da hat die FDP/CSU gerade mal einen der ins Licht drängelt .... und schon
installiert der auch noch einpaar Nieten.
..... und die kriegerische Obernixkönnerin segnet alles ab ... Hauptsache
sie kann sich im Sessel halten.
Herr - wirf was runter ....
Sterntaler
31.01.2010, 08:16
..
Herr - wirf was runter ....
ich wäre für ne Mini Nuke , wenn die Schwatzbude voll ist.
Jodlerkönig
01.02.2010, 15:02
Ja, heute erarbeiten Fachausschüsse die Politik, Reden werden von Menschen geschrieben, die bei den Bürgern nicht bekannt sind.
Herz und Seele eines Vollblutpolitikers fehlen, um mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen. Nein, es wird ein Soft-Kurs gefahren, nach dem Motto: Nur kein falsches Wort sagen, nur nicht handeln, aber wenn dann Handeln - dann an der falschen Stelle.das liegt daran, daß jeder an seinem pöstchen hängt und jeder der was sagt, was der lieben presse nicht passt, wird zerstört.
die folgerung aus dieser tatsache ist, daß die presse dieses land regiert. allein die sozen haben medienbeteiligungen an 400 unternehmen aus der branche.
Nanninga
01.02.2010, 17:13
Hallo, werte Forengemeinschaft, es ist durchaus denkbar, daß die Taliban bei Erscheinen eines in der Weise orientierten Außenministers mit dem Rücken zur Wand stehen.
das liegt daran, daß jeder an seinem pöstchen hängt und jeder der was sagt, was der lieben presse nicht passt, wird zerstört. die folgerung aus dieser tatsache ist, daß die presse dieses land regiert. allein die sozen haben medienbeteiligungen an 400 unternehmen aus der branche.
Wer die Medien beherrscht, beherrscht ein Volk.
Und wer beherrscht bei uns die Medien, hä????
Tipp, diesmal sind es nicht die Schweizer
Jodlerkönig
01.02.2010, 18:34
Wer die Medien beherrscht, beherrscht ein Volk.
Und wer beherrscht bei uns die Medien, hä????
Tipp, diesmal sind es nicht die Schweizer wie ich schon sagte....die sozen sind mit abstand der größte partei-medienkonzern in deutschland. 400 medienbeteiligungen in tv-radio-print......bjorn engholm und andere abgehalfterte ex-sozi-abgeordnete führen da die peitsche.
wie ich schon sagte....die sozen sind mit abstand der größte partei-medienkonzern in deutschland. 400 medienbeteiligungen in tv-radio-print......bjorn engholm und andere abgehalfterte ex-sozi-abgeordnete führen da die peitsche.
Die 68er-Ideologen beherrschen bei uns die Medien.
Heute auch neumodisch Rotgrün genannt.
Jodlerkönig
02.02.2010, 08:02
völlig richtig! es ist auch diese generation, die als richter in den gerichten sitzt !
Trashcansinatra
02.02.2010, 08:17
Ich bevorzuge lieber den klassischen Ausdruck
SALONBOLSCHEWIKI
:cool2::cool2::cool2::cool2:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.