PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr Trittin hat ausgeschlafen?



heide
24.01.2010, 07:58
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/trittin-in-berlin-bilden-sich-ghettos-article710851.html

Verelendung
Trittin: In Berlin bilden sich Ghettos
23. Januar 2010 16.45 Uhr, dpa
Grünen-Vorsitzende Jürgen Trittin beurteilt die soziale Situation in Berlin hart: "Es gibt Ghettos."
Der Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Jürgen Trittin, hat dem rot-roten Senat von Berlin Versagen vorgeworfen. Er denke dabei weniger an die öffentliche Sicherheit als an die soziale Verelendung und die Bildungsmisere, die ganze Generationen ausgrenze, sagte er dem "Tagesspiegel“.

„In manchen Bezirken ist der Staat gescheitert, es bilden sich Ghettos aus“, fügte er hinzu. Berlin leide sichtbar unter Regierungsversagen. Die Grünen diskutieren seit Wochen, ob Trittins Co-Chefin an der Fraktionsspitze, die Berlinerin Renate Künast, 2011 als Kandidatin für das Amt des Regierenden Bürgermeisters antreten soll.

Nun ja, die kräftige Mithilfe, zu den Ghettobildungen in vielen Städten, ist den Grünen in erster Linie zu verdanken.
Erst MultiKulti für alle und nun das Dilemma.

Bruddler
24.01.2010, 08:02
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/trittin-in-berlin-bilden-sich-ghettos-article710851.html

Verelendung
Trittin: In Berlin bilden sich Ghettos
23. Januar 2010 16.45 Uhr, dpa
Grünen-Vorsitzende Jürgen Trittin beurteilt die soziale Situation in Berlin hart: "Es gibt Ghettos."
Der Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Jürgen Trittin, hat dem rot-roten Senat von Berlin Versagen vorgeworfen. Er denke dabei weniger an die öffentliche Sicherheit als an die soziale Verelendung und die Bildungsmisere, die ganze Generationen ausgrenze, sagte er dem "Tagesspiegel“.

„In manchen Bezirken ist der Staat gescheitert, es bilden sich Ghettos aus“, fügte er hinzu. Berlin leide sichtbar unter Regierungsversagen. Die Grünen diskutieren seit Wochen, ob Trittins Co-Chefin an der Fraktionsspitze, die Berlinerin Renate Künast, 2011 als Kandidatin für das Amt des Regierenden Bürgermeisters antreten soll.

Nun ja, die kräftige Mithilfe, zu den Ghettobildungen in vielen Städten, ist den Grünen in erster Linie zu verdanken.
Erst MultiKulti für alle und nun das Dilemma.

:no_no: Ghettos ?.... Parallelgesellschaft ?...Ausländerkriminalitaet ?....
Ich denke, da wird ihm sein Komplize Ströbele alsbald widersprechen ?!

Mir kommen die Grünen vor wie ein Brandstifter, der lauthals verkündet, dass das Haus brennt....

Jodlerkönig
24.01.2010, 08:19
:no_no: Ghettos ?.... Parallelgesellschaft ?...Ausländerkriminalitaet ?....
Ich denke, da wird ihm sein Komplize Ströbele alsbald widersprechen ?!

Mir kommen die Grünen vor wie ein Brandstifter, der lauthals verkündet, dass das Haus brennt....worauf du einen fahren lassen kannst. diese grünen gauner haben das alles ja erst ermöglicht und in gang gebracht.

Entfernungsmesser
24.01.2010, 08:27
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/trittin-in-berlin-bilden-sich-ghettos-article710851.html

Verelendung
Trittin: In Berlin bilden sich Ghettos
23. Januar 2010 16.45 Uhr, dpa
Grünen-Vorsitzende Jürgen Trittin beurteilt die soziale Situation in Berlin hart: "Es gibt Ghettos."
Der Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Jürgen Trittin, hat dem rot-roten Senat von Berlin Versagen vorgeworfen. Er denke dabei weniger an die öffentliche Sicherheit als an die soziale Verelendung und die Bildungsmisere, die ganze Generationen ausgrenze, sagte er dem "Tagesspiegel“.

„In manchen Bezirken ist der Staat gescheitert, es bilden sich Ghettos aus“, fügte er hinzu. Berlin leide sichtbar unter Regierungsversagen. Die Grünen diskutieren seit Wochen, ob Trittins Co-Chefin an der Fraktionsspitze, die Berlinerin Renate Künast, 2011 als Kandidatin für das Amt des Regierenden Bürgermeisters antreten soll.

Nun ja, die kräftige Mithilfe, zu den Ghettobildungen in vielen Städten, ist den Grünen in erster Linie zu verdanken.
Erst MultiKulti für alle und nun das Dilemma.

Ääähhh wie jetzt?? In Berlin bilden sich Ghettos?? Er denke weniger an öffentliche Sicherheit??

Will die Rassistennazibraunbatzenausländerfeindsau Trittin jetzt Stimmung gegen unsere Schätze machen???

Wehret den Anfängen!!

Nazis raus!!!

Bruddler
24.01.2010, 08:29
worauf du einen fahren lassen kannst. diese grünen gauner haben das alles ja erst ermöglicht und in gang gebracht.

o.k. eingeleitet wurde diese Scheiße schon unter der CDU, aber so richtig zum Dampfen gebracht wurde das Ganze erst unter der rot-grünen Gaunerregierung, wobei man die Grünen besonders "lobend" erwähnen muss... X(

Bruddler
24.01.2010, 08:35
Ääähhh wie jetzt?? In Berlin bilden sich Ghettos?? Er denke weniger an öffentliche Sicherheit??

Will die Rassistennazibraunbatzenausländerfeindsau Trittin jetzt Stimmung gegen unsere Schätze machen???

Wehret den Anfängen!!

Nazis raus!!!

Die Grünen entpuppen sich als ausländerfeindliche Nazis ?!
Wie kommen diese grünen Halodri dazu, unsere unverzichtbaren Talente derart zu difamieren ?
Ghettobildung...ha, dass ich nicht lache - besonders unsere muslimischen Mitbürger haben sich schon längst bestens integriert und sind von einheimischen Deutschen längst nicht mehr zu unterscheiden !
Diesen grünen Braunbatzen sollte man den Garaus machen !

Entfernungsmesser
24.01.2010, 08:38
Die Grünen entpuppen sich als ausländerfeindliche Nazis ?!
Wie kommen diese grünen Halodri dazu, unsere unverzichtbaren Talente derart zu difamieren ?
Ghettobildung...ha, dass ich nicht lache - besonders unsere muslimischen Mitbürger haben sich schon längst bestens integriert und sind von einheimischen Deutschen längst nicht mehr zu unterscheiden !
Diesen grünen Braunbatzen sollte man den Garaus machen !

Wird Zeit, daß dieses grüne Nazigesindel vom Verfassungsschutz beobachtet und dann verboten wird!!

Schaufeln Wasser auf die Mühlräder der Rächtzratzekahlen!!

heide
24.01.2010, 08:45
:no_no: Ghettos ?.... Parallelgesellschaft ?...Ausländerkriminalitaet ?....
Ich denke, da wird ihm sein Komplize Ströbele alsbald widersprechen ?!

Mir kommen die Grünen vor wie ein Brandstifter, der lauthals verkündet, dass das Haus brennt....
Und wenn es brennt, vergessen sie, die Feuerwehr zu rufen, oder sie rufen sie viel zu spät.

Bruddler
24.01.2010, 08:52
Und wenn es brennt, vergessen sie, die Feuerwehr zu rufen, oder sie rufen sie viel zu spät.

Meinst Du etwa die Feuerwehr, die man zuvor mit allen lauteren und unlauteren Mitteln bekämpft hat ? :rolleyes:

reich und schön
24.01.2010, 10:19
Nur eine kraftvolle schwarz-gelbe Regierung kann Berlin wieder nach vorne bringen.

Entfernungsmesser
24.01.2010, 10:21
Meinst Du etwa die Feuerwehr, die man zuvor mit allen lauteren und unlauteren Mitteln bekämpft hat ? :rolleyes:

Genau die! Und dem verbliebenen Resten hat man noch Zucker in den Tank gegeben und die Reifen platt gestochen. Und um ganz sicher zu gehen, noch die Schläuche abgenommen.

Brotzeit
24.01.2010, 11:05
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/trittin-in-berlin-bilden-sich-ghettos-article710851.html

Verelendung
Trittin: In Berlin bilden sich Ghettos
23. Januar 2010 16.45 Uhr, dpa
Grünen-Vorsitzende Jürgen Trittin beurteilt die soziale Situation in Berlin hart: "Es gibt Ghettos."
Der Vorsitzende der Grünen-Bundestagsfraktion, Jürgen Trittin, hat dem rot-roten Senat von Berlin Versagen vorgeworfen. Er denke dabei weniger an die öffentliche Sicherheit als an die soziale Verelendung und die Bildungsmisere, die ganze Generationen ausgrenze, sagte er dem "Tagesspiegel“.

„In manchen Bezirken ist der Staat gescheitert, es bilden sich Ghettos aus“, fügte er hinzu. Berlin leide sichtbar unter Regierungsversagen. Die Grünen diskutieren seit Wochen, ob Trittins Co-Chefin an der Fraktionsspitze, die Berlinerin Renate Künast, 2011 als Kandidatin für das Amt des Regierenden Bürgermeisters antreten soll.

Nun ja, die kräftige Mithilfe, zu den Ghettobildungen in vielen Städten, ist den Grünen in erster Linie zu verdanken.
Erst MultiKulti für alle und nun das Dilemma.

Hr Trittin ; der Flaschenminister hat sich zum Saulus gewandelt?
Das ich nicht lache!
Er will nur in politischer Hinsicht sein Antlitz nicht verlieren udn nicht zugeben, daß e r und seine Genossen (mit)verantwortlich für dieses Dilemma sind!

heide
25.01.2010, 05:40
Hr Trittin ; der Flaschenminister hat sich zum Saulus gewandelt?
Das ich nicht lache!
Er will nur in politischer Hinsicht sein Antlitz nicht verlieren udn nicht zugeben, daß e r und seine Genossen (mit)verantwortlich für dieses Dilemma sind!

..."Die Grünen diskutieren seit Wochen, ob Trittins Co-Chefin an der Fraktionsspitze, die Berlinerin Renate Künast, 2011 als Kandidatin für das Amt des Regierenden Bürgermeisters antreten soll."...
Ob das nicht eher der Grund des Gedankenwandels ist?

heide
25.01.2010, 05:52
Meinst Du etwa die Feuerwehr, die man zuvor mit allen lauteren und unlauteren Mitteln bekämpft hat ? :rolleyes:
So kann man es auch ausdrücken.

heide
25.01.2010, 05:53
Ääähhh wie jetzt?? In Berlin bilden sich Ghettos?? Er denke weniger an öffentliche Sicherheit??

Will die Rassistennazibraunbatzenausländerfeindsau Trittin jetzt Stimmung gegen unsere Schätze machen???

Wehret den Anfängen!!


Ich glaube, die Uhr steht schon auf viertel nach zwölf.

Brotzeit
25.01.2010, 20:23
..."Die Grünen diskutieren seit Wochen, ob Trittins Co-Chefin an der Fraktionsspitze, die Berlinerin Renate Künast, 2011 als Kandidatin für das Amt des Regierenden Bürgermeisters antreten soll."...
Ob das nicht eher der Grund des Gedankenwandels ist?

Nein!
Er sucht eine neue Profilierungs - und Einnahmequelle ...........

Verrari
25.01.2010, 20:31
Nur eine kraftvolle schwarz-gelbe Regierung kann Berlin wieder nach vorne bringen.

Wieso schwarz-gelb??
Wenn Du tatsächlich das bist, was Du vorzugeben scheinst, dann kann doch nur eine absolute gelbe Mehrheit bei diesem Chaos Abhilfe schaffen.
Wozu ihr da noch die Schwarzen braucht, ist mir ein Rätsel!!

reich und schön
25.01.2010, 20:36
Wieso schwarz-gelb??
Wenn Du tatsächlich das bist, was Du vorzugeben scheinst, dann kann doch nur eine absolute gelbe Mehrheit bei diesem Chaos Abhilfe schaffen.
Wozu ihr da noch die Schwarzen braucht, ist mir ein Rätsel!!

Ich halte eine FDP-Alleinregierung in Berlin für utopisch, hier wäre ich schon über Jamaica mehr als erfreut.

Wir brauchen weder die Schwarzen, noch die Grünen. Aber letztendlich entscheidet der Wähler.

willke
25.01.2010, 20:42
Nein!
Er sucht eine neue Profilierungs - und Einnahmequelle ...........

Dazu ist dieser Taugenichts zu faul.

Bruddler
25.01.2010, 20:47
Dazu ist dieser Taugenichts zu faul.

Mir pers. wäre es lieber gewesen, wenn man diesen Taugenichts schon in den 70er-Jahren nebst seinen militanten Freunden aus dem Verkehr gezogen haette...

Brotzeit
25.01.2010, 20:49
Dazu ist dieser Taugenichts zu faul.

Muss ein vom Bürger und Souverän alimentierter "Nutzniesser" etwa als "Qualifikation" sowas wie "Fleiß" besitzen? ............

Verrari
25.01.2010, 20:50
Aber letztendlich entscheidet der Wähler.

Das hast Du schön gesagt!!
Die Aussage könnte direkt auch von einem Politiker während einer Wahlkampfveranstaltung kommen. :D

reich und schön
25.01.2010, 20:54
Das hast Du schön gesagt!!
Die Aussage könnte direkt auch von einem Politiker während einer Wahlkampfveranstaltung kommen. :D

Danke, wie du merkst hast du einen langjährigen Wahlkämpfer vor deiner Nase.

Mr Capone-E
25.01.2010, 20:54
Er sprach nur von Ghettos. Ausländerkriminalität kam nicht vor.

Verrari
25.01.2010, 20:58
Danke, wie du merkst hast du einen langjährigen Wahlkämpfer vor deiner Nase.

Ich hoffe Du bleibst noch lange als aktiver User bei uns.
Dein Humor ist köstlich!! ;)

Erik der Rote
25.01.2010, 20:58
Ääähhh wie jetzt?? In Berlin bilden sich Ghettos?? Er denke weniger an öffentliche Sicherheit??

Will die Rassistennazibraunbatzenausländerfeindsau Trittin jetzt Stimmung gegen unsere Schätze machen???

Wehret den Anfängen!!

Nazis raus!!!

genau so ein Schwachsinn !!

sie sind eine Bereicherung mit ihrer bunten Kultur und Lebensfreude !

und diese xenophobe Nazischwein sieht nur Ghetthos der will wo einen arielweissen Staat oder was - nichts aus der Geschichte gelernt der Herr Trittin ! :D:)):))

wir sollten Froh sein so ein little Istanbul in Berlin zu haben wie Herr Friedman gesagt hat - da müssen jetzt wohl auch unsere Grünen noch mal zum Rapport nach Frankfurt !

ich bin empört und distanziere mich von diesem Herrn ! :D:D:hihi::hihi:

reich und schön
25.01.2010, 20:59
Ich hoffe Du bleibst noch lange als aktiver User bei uns.
Dein Humor ist köstlich!! ;)

An mir soll es nicht liegen.

heide
26.01.2010, 05:57
Nein!
Er sucht eine neue Profilierungs - und Einnahmequelle ...........

Aber nicht noch mehr Pfand. Da fällt mir ein: Vielleicht Pfand auf Milchkartons?:cool2:

Fiel
26.01.2010, 17:22
Die Strafe ist auf dem Fuß gefolgt.Trittin wird im Krankenhaus behandelt - angeblich ein Herzinfarkt - die Rache hat nicht ange auf sich warten lassen. Hoffentlich versteht er die Warnung.

Felix Krull
26.01.2010, 17:30
Die Strafe ist auf dem Fuß gefolgt.Trittin wird im Krankenhaus behandelt - angeblich ein Herzinfarkt - die Rache hat nicht ange auf sich warten lassen. Hoffentlich versteht er die Warnung.


Trittin führt ein gesundes Leben: Der 55-Jährige treibt Sport, fährt Fahrrad (besitzt keinen Führerschein), joggt und isst kein Schweinefleisch.
Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article5990367/Herzinfarkt-Juergen-Trittin-im-Krankenhaus.html)

Hehehheh, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Oscar hat Krebs und der Öko-Stalin bekommt einen Herzkasper, obwohl er doch immer alles "richtig" gemacht hat.

Symbolisch beschreibt das die Politik dieser Leute.

willke
26.01.2010, 17:34
Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article5990367/Herzinfarkt-Juergen-Trittin-im-Krankenhaus.html)

Hehehheh, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Oscar hat Krebs und der Öko-Stalin bekommt einen Herzkasper, obwohl er doch immer alles "richtig" gemacht hat.

Symbolisch beschreibt das die Politik dieser Leute.

Der Taugenichts hat wahrscheinlich im ICE wieder mit seinem Quäcken in sein Handy alle Leute unterhalten. Er ist ja sooooo wichtig, der Spinner.

Götz
26.01.2010, 17:36
Die Strafe ist auf dem Fuß gefolgt.Trittin wird im Krankenhaus behandelt - angeblich ein Herzinfarkt - die Rache hat nicht ange auf sich warten lassen. Hoffentlich versteht er die Warnung.

Für diesen "Lowtechguru" sollte es eine seiner Ideologie angemessene Therapie durch einen Experten geben. :buschmann_2:

Moser
26.01.2010, 17:38
Trittin führt ein gesundes Leben: Der 55-Jährige treibt Sport, fährt Fahrrad (besitzt keinen Führerschein), joggt und isst kein Schweinefleisch.

Wenn ich so einen Schwachfug schon lese... als ob Schweinefleisch per se ungesund wäre... So ein Schwachsinn!!

Wer ist der Autor?

Apart
27.01.2010, 00:58
Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article5990367/Herzinfarkt-Juergen-Trittin-im-Krankenhaus.html)

Hehehheh, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Oscar hat Krebs und der Öko-Stalin bekommt einen Herzkasper, obwohl er doch immer alles "richtig" gemacht hat.

Symbolisch beschreibt das die Politik dieser Leute.



Die antideutschen Gesellschaftszersetzer der ersten Generation beginnt wegzusterben, sehr oft ohne Nachkommen.
Meine Trauer hält sich in Grenzen.

Apart
27.01.2010, 00:59
Wenn ich so einen Schwachfug schon lese... als ob Schweinefleisch per se ungesund wäre... So ein Schwachsinn!!

Wer ist der Autor?



Kein Schweinefleisch gegessen, und trotzdem Herzinfarkt....arme Sau!

Rumburak
27.01.2010, 01:29
worauf du einen fahren lassen kannst. diese grünen gauner haben das alles ja erst ermöglicht und in gang gebracht.

Ich möchte nicht die Grünen verteidigen aber das war die CDU. Alles ein großer Verbrecherhaufen!

heide
28.01.2010, 06:59
Er sprach nur von Ghettos. Ausländerkriminalität kam nicht vor.

Gestern Abend lief ein Film in der ARD.
Titel: Zivilcourage - Spielort Neukölln
Es war ein Film zum Nachdenken. Ghettobildung, Ausländerkriminalität, alles wurde mit sehr "leisen" Tönen angerissen.

heide
28.01.2010, 07:01
Kein Schweinefleisch gegessen, und trotzdem Herzinfarkt....arme Sau!

Es lag sicher nicht am Essen, eher wohl der hausgemachte Stress.....

heide
28.01.2010, 07:08
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/juergen-trittin-nach-herzinfarkt-wohlauf-article715043.html

Grünen-Politiker
Jürgen Trittin nach Herzinfarkt wohlauf
27. Januar 2010 15.28 Uhr, Matthias Heller
Der Zustand des Grünen-Fraktionschefs Trittin hat sich stabilisiert. Dem 55-Jährigen geht es besser.

Also: Entwarnung. Herr Trittin bleibt uns erhalten.

FranzKonz
28.01.2010, 07:11
:no_no: Ghettos ?.... Parallelgesellschaft ?...Ausländerkriminalitaet ?....
Ich denke, da wird ihm sein Komplize Ströbele alsbald widersprechen ?!

Mir kommen die Grünen vor wie ein Brandstifter, der lauthals verkündet, dass das Haus brennt....

Mir kommt Trittin ab und an vor, wie ein kleiner, grüner Sarrazin: Er sagt gelegentlich Dinge, die er nicht einmal denken sollte. :))

Bruddler
28.01.2010, 07:13
Ich halte eine FDP-Alleinregierung in Berlin für utopisch, hier wäre ich schon über Jamaica mehr als erfreut.

Wir brauchen weder die Schwarzen, noch die Grünen. Aber letztendlich entscheidet der Wähler.


Das hast Du schön gesagt!!
Die Aussage könnte direkt auch von einem Politiker während einer Wahlkampfveranstaltung kommen. :D

Stimmt, Politiker schwätzen auch immer einen solchen verlogenen Scheißdreck.... :wand:

Entfernungsmesser
28.01.2010, 07:24
Mir pers. wäre es lieber gewesen, wenn man diesen Taugenichts schon in den 70er-Jahren nebst seinen militanten Freunden aus dem Verkehr gezogen haette...

Das versuchte -zumindest bei Trittin- am Anfang der Woche der Kollege Herzinfarkt. Aller Anfang ist schwer!

Heavensend
28.01.2010, 07:33
Nun ja, die kräftige Mithilfe, zu den Ghettobildungen in vielen Städten, ist den Grünen in erster Linie zu verdanken.
Erst MultiKulti für alle und nun das Dilemma.

Dem Wähler ist es zu verdanken! Nicht den Grünen. Würde die keiner Wählen, hätten sie keine Macht. Also wenn 2011 in Berlin wieder rot rot oder rot grün oder was auch immer kommt was nichts an der Situation ändert, darf sich das Volk bedanken.

Oder aber wir sind alle Schuld, weil wir uns nicht wehren und keine Alternative gründen. Pro ist das schon recht weit, aber mittlereweile gibts für mich einfach zu viele Splittergruppen die im Grunde die gleichen Ziele haben.

Bruddler
28.01.2010, 07:44
Dem Wähler ist es zu verdanken! Nicht den Grünen. Würde die keiner Wählen, hätten sie keine Macht. Also wenn 2011 in Berlin wieder rot rot oder rot grün oder was auch immer kommt was nichts an der Situation ändert, darf sich das Volk bedanken.

Oder aber wir sind alle Schuld, weil wir uns nicht wehren und keine Alternative gründen. Pro ist das schon recht weit, aber mittlereweile gibts für mich einfach zu viele Splittergruppen die im Grunde die gleichen Ziele haben.

Man sollte einmal hinterfragen, wer in Berlin die Grünen wählt und zu welchem Zweck. Gibt es in Berlin tatsaechlich so viele "Umweltschützer" ?
Ich denke, der Großteil dieser Grünenwähler kann auf eine nichtdeutsche Abstammung verweisen, der in den Grünen lediglich ihren Steigbügelhalter sieht...

heide
28.01.2010, 08:29
Man sollte einmal hinterfragen, wer in Berlin die Grünen wählt und zu welchem Zweck. Gibt es in Berlin tatsaechlich so viele "Umweltschützer" ?
Ich denke, der Großteil dieser Grünenwähler kann auf eine nichtdeutsche Abstammung verweisen, der in den Grünen lediglich ihren Steigbügelhalter sieht...
Zumindest heute.

Als die Grünen für den Bundestag vor etlichen Jahren kandierten und auch mit der SPD an die Macht kamen, hatten viele Jungwähler und Atomstromgegner diese Partei gewählt.

Bruddler
28.01.2010, 08:35
Zumindest heute.

Als die Grünen für den Bundestag vor etlichen Jahren kandierten und auch mit der SPD an die Macht kamen, hatten viele Jungwähler und Atomstromgegner diese Partei gewählt.

Wer wählt heute noch die Grünen und aus welchem Grund ? :rolleyes:

Denkpoli
28.01.2010, 17:20
[COLOR="DarkGreen"]Die Grünen entpuppen sich als ausländerfeindliche Nazis ?!

Aber nicht doch! Er schreibt ja ausdrücklich:
Er denke dabei weniger an die öffentliche Sicherheit als an die soziale Verelendung und die Bildungsmisere, die ganze Generationen ausgrenze, sagte er dem "Tagesspiegel“.

Also sind natürlich die Deutschen schuld!

Bruddler
28.01.2010, 17:30
Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article5990367/Herzinfarkt-Juergen-Trittin-im-Krankenhaus.html)

Hehehheh, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Oscar hat Krebs und der Öko-Stalin bekommt einen Herzkasper, obwohl er doch immer alles "richtig" gemacht hat.

Symbolisch beschreibt das die Politik dieser Leute.

Ja, seine ganze Aufmerksamkeit gilt dem "Wohle" unseres Landes...


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981

willke
28.01.2010, 17:31
Wer wählt heute noch die Grünen und aus welchem Grund ? :rolleyes:

Es gibt reichlich Idioten die so wählen.

Bruddler
28.01.2010, 17:46
Es gibt reichlich Idioten die so wählen.

Die meisten dieser Idioten wollen einfach nicht wahrhaben, dass es sich bei dieser "Umweltpartei" um ein trojanisches Pferd handelt. ;(


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981

heide
29.01.2010, 05:58
Wer wählt heute noch die Grünen und aus welchem Grund ? :rolleyes:
Das weiß ich nicht. Die Grünen-Wähler, die ich kenne, haben bei der letzten BTW die Grünen nicht mehr gewählt.

Entfernungsmesser
29.01.2010, 14:50
Das weiß ich nicht. Die Grünen-Wähler, die ich kenne, haben bei der letzten BTW die Grünen nicht mehr gewählt.

Die haben sich für das Original entschieden und gleich "Die Linke" gewählt?!

Bruddler
29.01.2010, 14:54
Die haben sich für das Original entschieden und gleich "Die Linke" gewählt?!
:no_no::no_no::no_no:
Das Original der Grünen wurde bereits in den 70er- und 80er-Jahren strafrechtlich verfolgt und letztendlich aufgelöst...

Entfernungsmesser
29.01.2010, 15:09
:no_no::no_no::no_no:
Das Original der Grünen wurde bereits in den 70er- und 80er-Jahren strafrechtlich verfolgt und letztendlich aufgelöst...

Du meinst die KPD?? Trittin und andere grüne Verbrecher waren dort ja Mitglieder!

Bruddler
29.01.2010, 15:18
Du meinst die KPD?? Trittin und andere grüne Verbrecher waren dort ja Mitglieder!

Ich meinte nicht die KPD ! ;)


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Kaktus63
29.01.2010, 21:25
ich meinte nicht die kpd ! ;)


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

raf? Kb?

heide
30.01.2010, 06:37
Die haben sich für das Original entschieden und gleich "Die Linke" gewählt?!

Kann ich Dir nicht sagen. Niemand hat nach der Wahl auf mein Nachfragen geantwortet.

Entfernungsmesser
31.01.2010, 11:07
Ich meinte nicht die KPD ! ;)


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981
http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Die Sowjetunio hat in den frühen 70ern Planspiele zu einem Angriff gegen den Westen gemacht, und immer wieder festgestellt, diesen Krieg nicht gewinnen zu können. Sie stellten sehr schnell fest, das die größte Schwäche des Westens die Demokratie ist. Also wurden Parteien und Organisationen gegründet, die das westliche Bündnis spalten und schwächen sollte. Gezielter Antiamerikanismus sollte die Europäischen Nationen von den Amerikanern trennen. Gleichzeitig sollten lautstarke Minderheiten das Bündnis in Frage stellen und wenn möglich einen Austritt aus der NATO zu erzwingen. Die Geburtsstunde der Friedensbewegung und der Grünen.

Wenn man heute in das Parteiprogramm der Grünen schaut, stellt man fest, wessen geistes Kind diese gefährlichen Spinnern sind!