PDA

Vollständige Version anzeigen : Steuerdepp finanziert Skiferien für Beamtenkinder



BRDDR_geschaedigter
23.01.2010, 16:57
Bedienstete des Europa-Parlaments dürfen sich derzeit nicht nur über eine Gehaltserhöhung von 3,7 Prozent freuen. 80 Kinder von EU-Beamten fahren im Februar in die Skiferien, wie die "NWZonline" berichtet. Einen Teil der Kosten trägt der Steuerzahler.

Wenn das Monatseinkommen "nur" zwischen 5100€ und 6500€ Euro liegt, dann übernimmt der Steuermichel die Hälfte der Kosten für die Kinder der Parlamentsbeamten.

http://de.news.yahoo.com/34/20100122/twl-steuerzahler-finanziert-skiferien-fu-6ae0455.html

Jophiel
23.01.2010, 18:59
Finde ich vollkommen richtig.Was können denn die kleinen Kacker dafür,das ihre Eltern sowenig verdienen...


Die Interpretation des beitrages überlasse ich jeden selbst. ;)

sibilla
23.01.2010, 19:01
finde ich vollkommen richtig.was können denn die kleinen kacker dafür,das ihre eltern sowenig verdienen...


die interpretation des beitrages überlasse ich jeden selbst. ;)

:d:d:d

Heinrich_Kraemer
23.01.2010, 19:02
Angesichts von Massenarbeitslosigkeit und Rekordverschuldung ist man wohl bei den Verantwortlichen der Meinung, man habe ja genug.

/:(/:(/:(

Lichtblau
23.01.2010, 19:46
Es liegen alleine 11,5 Trillionen Dollar in Steueroasen.

Quelle: Lets make Money.

Meine ehemalige Firma hatte mal mit jemanden zu tun, der besitzt 100 Firmen.
Aus einer Einzigen dieser Firmen, hat er jährlich 1 Million Euro rausgezogen.

Warum sind Rechte unfähig, die echten Schmarotzer anzuklagen?
Ich kanns irgendwie nicht begreifen.

willke
23.01.2010, 20:01
...die EU. So ist es richtig formuliert.

Freikorps
23.01.2010, 20:18
Es liegen alleine 11,5 Trillionen Dollar in Steueroasen.

Quelle: Lets make Money.

Meine ehemalige Firma hatte mal mit jemanden zu tun, der besitzt 100 Firmen.
Aus einer Einzigen dieser Firmen, hat er jährlich 1 Million Euro rausgezogen.

Warum sind Rechte unfähig, die echten Schmarotzer anzuklagen?
Ich kanns irgendwie nicht begreifen.

Ein Unternehmer soll automatisch ein Schmarotzer sein? Warum?
Vielleicht hat der Mann in deinem Beispiel sehr hart arbeiten müssen für seinen Erfolg? Vielleicht sollte man erfolgreiche Menschen ihren Erfolg auch gönnen und sich anstrengen ebenso erfolgrteich zu werden?

GnomInc
23.01.2010, 20:21
[QUOTE=Tschuikow;3430377
Warum sind Rechte unfähig, die echten Schmarotzer anzuklagen?
Ich kanns irgendwie nicht begreifen.[/QUOTE]

Gegenfrage :

Warum beharrt die Linke darauf , kleine Quietscher ins Gulag zu sperren , sobald
auch nur der Verdacht auf abweichende Meinung besteht ?
Das kann ich irgendwie nicht gehreifen.

rechtsvonlinks
24.01.2010, 12:45
Wenn das Monatseinkommen "nur" zwischen 5100€ und 6500€ Euro liegt, dann übernimmt der Steuermichel die Hälfte der Kosten für die Kinder der Parlamentsbeamten.

http://de.news.yahoo.com/34/20100122/twl-steuerzahler-finanziert-skiferien-fu-6ae0455.html


Wenn beispielsweise das monatliche Haushaltseinkommen zwischen 5100 und 6500 Euro -netto- liegt, übernimmt das Parlament gut die Hälfte der Kosten für den einwöchigen Aufenthalt in einem Bergdorf in Norditalien.

Ich frage mich, wie es Otto Normalverdiener, der sicherlich keine 5100 bis 6500 Euro netto verdient, schafft, seinen Familienurlaub zu finanzieren.

Cinnamon
24.01.2010, 12:47
Es liegen alleine 11,5 Trillionen Dollar in Steueroasen.

Quelle: Lets make Money.

Meine ehemalige Firma hatte mal mit jemanden zu tun, der besitzt 100 Firmen.
Aus einer Einzigen dieser Firmen, hat er jährlich 1 Million Euro rausgezogen.

Warum sind Rechte unfähig, die echten Schmarotzer anzuklagen?
Ich kanns irgendwie nicht begreifen.

Es sind 11,5 Billionen Dollar. Immer noch Geld genug.

Jodlerkönig
24.01.2010, 13:47
Es sind 11,5 Billionen Dollar. Immer noch Geld genug.tschudi hat etwas übertrieben, kein wunder, er hat eben ein dagobert duck buch gelesen und ist etwas durcheinandergekommen :cool2:

nichts desto trotz ist das eine sauerei von vielen.......die regierenden und verwaltenden horden haben sich vom rest der bevölkerung abgekoppelt und machen was sie wollen, im namen des volkes....natürlich auch auf rechnung des selbigen.

Mr Capone-E
24.01.2010, 13:53
Dieses korrupte Gesindel muss baumeln.

Marathon
24.01.2010, 14:00
Da zeigt sich wer die wahren Sozialschmarotzer sind.

Commodus
24.01.2010, 14:14
Warum sind Rechte unfähig, die echten Schmarotzer anzuklagen?
Ich kanns irgendwie nicht begreifen.

Vielleicht ist es Dir nicht aufgefallen, aber wir Rechte sehen sehr wohl wo die Schuldigen anzutreffen sind. Die Kapitalisten sind so wie sie sind und nutzen jede sich bietende Gelegenheit.

Schuldige:

Es sind die westlichen Politiker mit ihrer Pseudo-Demokratie. Diese Korrupten lassen sich schmieren und betreiben aktive Politik für ihr Klientel. Es vergeht kaum eine Woche wo irgend ein Skandal aufgedeckt wird (Hotels, Private Krankenkassen, Energie etc. etc..).

Die Unterschiede zwischen links und rechts sind marginal und überschaubar.

Don Pacifico
24.01.2010, 14:24
Es sind 11,5 Billionen Dollar. Immer noch Geld genug.


tschudi hat etwas übertrieben, kein wunder, er hat eben ein dagobert duck buch gelesen und ist etwas durcheinandergekommen :cool2:
.........

Vermutlich bezog sich die o. g. Quelle auf einen Bericht in Englisch. Im angelsächsischen Raum kennt man den Ausdruck "Milliarde" nicht.

Englisch: million - billion - trillion - quadrillion -quintillion - sextillion
Deutsch: Million - Milliarde - Billion - Billiarde - Trillion - Trilliarde.

Das erzeugt oft Verwirrung. Eigentlich sollte man "Milliarde" abschaffen.

McDuff
25.01.2010, 05:27
Wenn das Monatseinkommen "nur" zwischen 5100€ und 6500€ Euro liegt, dann übernimmt der Steuermichel die Hälfte der Kosten für die Kinder der Parlamentsbeamten.

http://de.news.yahoo.com/34/20100122/twl-steuerzahler-finanziert-skiferien-fu-6ae0455.html

Die Europarasiten bereichern sich in einer Schamlosigkeit die ihresgleichen sucht. Noch ein Grund mehr auf die EU zu sch...!

schastar
25.01.2010, 06:45
Da zeigt sich wer die wahren Sozialschmarotzer sind.


Das sind diejenigen welche von Zwangsabgaben anderer Leben. Daran gibt es nix zu rütteln.