PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Vereinigten Staaten von Europa - Zusammenhänge - Hintergründe - ...



Buella
23.01.2010, 11:25
Die Vereinigten Staaten von Europa

Währende sich der I. Teil mit den den bereits vorhandenen u. aktuellen Gegebenheiten (Vertrag v. Lissabon und Kritik daran, u. A.) beschäftigt,

Die Vereinigten Staaten von Europa I. (http://www.deutschland-debatte.de/2010/01/16/die-vereinigten-staaten-von-europa-i/)

geht es im II. Teil um den größeren Zusammenhang, Hintergründe, Vorgeschichte, etc... :


Die Vereinigten Staaten von Europa II. (http://www.deutschland-debatte.de/2010/01/23/die-vereinigten-staaten-von-europa-ii/)

Ich bitte ganz höflich darum, diese Inhalte nicht unwiderlegt als Verschwörungstheorie abzuwatschen und auch darum, daß wir uns hier nicht der israelischen/palästinensischen "Ei - Henne" - Diskussion kreisdrehenderweise ergeben!

Danke!

;)

Buella
25.01.2010, 09:07
Scheint ja irgendwie Alles zu stimmen?

z.B. (ein kleiner Ausschnitt):


... Allerdings wussten die sich selbst proklamierten Oberherren schon seit vielen Jahrhunderten, dass die Menschheit sich in eine Zeit der Selbstbefreiung bewegen würde. Diese Zeit ist JETZT. Ihre ersten energetischen Ausläufer jedoch, trafen schon im 18. Jahrhundert auf unserem wunderschönen Planeten ein.

Die französische, genauso wie die amerikanische Revolution sind plastische Beispiele dafür. Bezeichnend vor allem deswegen, weil die Bewegungen aus dem nach Freiheit und Aufklärungen strebenden Volke, gezielt durch die neu gegründeten Maurerlogen erst untergraben und anschließend zunehmend in eine versteckte und damit noch perfidere Form der Herrschaft umgewandelt wurden – die parlamentarische Demokratie war „geboren“. ...

:cool2:

mara
25.01.2010, 14:46
Ich habe es mir mehrfach durchgelesen und bin, wie wahrscheinlich andere auch, einfach nur sprachlos.

Das sind Parasiten und keine Menschen, denn es ist mir anders unverständlich wie man an solch einem Plan über zig Generationen festhalten kann.

BRDDR_geschaedigter
25.01.2010, 14:59
Da fehlt noch einiges über die Jesuiten, welche die französische Revolution gestartet hatten und so den Grundstein für den Kommunismus gelegt hatten.

4caloth
25.01.2010, 20:32
Na hoffentlich werden das die Vereinigten Staaten von Europa, Nationalstaaten zu Bundesstaaten und Brüssel zur Hauptstadt und fertig.
Meinen Segen haben die EU-leute.

Pilgrim
25.01.2010, 20:36
Da fehlt noch einiges über die Jesuiten, welche die französische Revolution gestartet hatten und so den Grundstein für den Kommunismus gelegt hatten.
Nicht schon wieder.
;(

Bruddler
25.01.2010, 20:40
Na hoffentlich werden das die Vereinigten Staaten von Europa, Nationalstaaten zu Bundesstaaten und Brüssel zur Hauptstadt und fertig.
Meinen Segen haben die EU-leute.

Wer hat Dir denn das Wort erteilt ?!
Stell' Dich gefälligst erstmal vor ! X(

Würfelqualle
25.01.2010, 20:58
Die Vereinigten Staaten von Amerika haben etwas, was wir nicht haben, die gemeinsame Sprache. Außerdem waren die einzelnen Staaten, nicht vorher jahrhundertelang einzelne Nationalstaaten.

Kein Staat in Europa wird seine eigene Sprache für eine gemeinsame Sprache aufgeben.

Würfelqualle
25.01.2010, 20:59
Wer hat Dir denn das Wort erteilt ?!
Stell' Dich gefälligst erstmal vor ! X(

Fällt mit der Tür ins Haus und bellt hier rum.

Raczek
25.01.2010, 21:47
Wahrscheinlich gibt es gar keine Alternative zu diesen "VSE".

Die EU ist allerdings das denkbar schlechteste Mittel. Eine lebenswerte VSE kann nur aus dem freiwilligen, volkslegitimierten Zusammenschluss, freier und demokratischer europäischer Nationalstaaten entstehen.
Das undemokratische, Schmarotzergebilde "EU" hingegen wird Europa und seine Nationen in den Abgrund führen.

Brotzeit
25.01.2010, 21:49
"Die Vereinigten Staaten von Europa"

Was für ein kranker Gedanke!

4caloth
26.01.2010, 09:10
Wer hat Dir denn das Wort erteilt ?!
Stell' Dich gefälligst erstmal vor ! X(


Danke.....höflicher gings nicht oder ?

Denkpoli
26.01.2010, 23:02
Kein Staat in Europa wird seine eigene Sprache für eine gemeinsame Sprache aufgeben.

Mir fällt da schon einer ein.

Buella
27.01.2010, 07:33
Mir fällt da schon einer ein.

Dann sind wir schon 2!

:cool2:

Würfelqualle
27.01.2010, 10:18
Dann sind wir schon 2!

:cool2:

Ihr meint das Multikultiplumpsklo BRD ?

Denkpoli
27.01.2010, 18:54
ihr meint das multikultiplumpsklo brd ?

:]
...