Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jeder vierte Muslim in Deutschland gewaltbereit

Seiten : 1 [2]

Tosca
23.01.2010, 20:52
Keine Frau gibt zu, dass sie das Kopftuch unfreiwillig trägt. Habe ich jedenfalls nie gehört. -
Allahs Töchter haben nach ihrem Verständnis zu gehorchen und Aufsässigkeit mussten manche schon mit dem Leben bezahlen.

Genau deshalb sagen sie ncihts. Und dann gibt es noch die bekloppten fanatischen Weiber, wie die Trulla bei Ditib, die so stolz drauf sind, dass sie unterdrückt werden. Auch das gibt es.

Das Fazit daraus ist: Der Islam ist menschenverachtend und er ist keinesfalls mit unserem Grundgesetz vereinbar.

maxikatze
23.01.2010, 20:53
Das Phänomen "Nazikeule" existiert mittlerweile nur noch in professionellen Kreisen, die mit Politik und der veröffentlichten Meinung zu tun haben.

Wo ein falsches Wort keinen Karriereknick bedeuten kann, ist die Wirkung der Nazikeule heute bereits = 0, so doof ist kein Mensch, dass er ewig auf so eine billige Masche reinfällt.

Ich muss in dem Zusammenhang an Thilo Sarrazin denken, den das Establishment fast fertig gemacht hätte. Seine Kompetenzen in der Bank hat man aufgrund seiner Kritik zurechtgestutzt.
Seine scharfen Worte hätten fast für eine Klage wegen "Volksverhetzung" gereicht. Obwohl er nur die Wahrheit gesagt hat.

Felix Krull
23.01.2010, 20:55
Ich muss in dem Zusammenhang an Thilo Sarrazin denken, den das Establishment fast fertig gemacht hätte. Seine Kompetenzen in der Bank hat man aufgrund seiner Kritik zurechtgestutzt.
Seine scharfen Worte hätten fast für eine Klage wegen "Volksverhetzung" gereicht. Obwohl er nur die Wahrheit gesagt hat.

Oder der hier:

Peter Krause (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5131fc6f0ed.0.html)

Verrari
23.01.2010, 20:58
Warte, bis sie zwangsverheiratet wird. Dann wird aus dem attraktiven fröhlichen Wesen ein armes verbittertes Geschöpf.

Glaube ich jetzt speziell in diesen Fall nicht.
Mit 32 Jahren wird niemand mehr zwangsverheiratet - denke ich jedenfalls.

Persien war einst auch ein westlich orientiertes Land. Dann kamen die Islamis und alles ging den Bach runter. Der "Komme nie" war sogar der Ansicht, ein Mann darf ruhig ein Baby mißbrauchen, Hauptsache er verletzt es nicht und wenn doch, muss er für sorgen. So was nennt sich Religion? Ich nenne das anders.

Damit ist wohl alles gesagt.

Ich wüsste nicht, warum und weshalb ich Dir hier widersprechen sollte.

Tosca
23.01.2010, 21:05
Glaube ich jetzt speziell in diesen Fall nicht.
Mit 32 Jahren wird niemand mehr zwangsverheiratet - denke ich jedenfalls.

Ich wüsste nicht, warum und weshalb ich Dir hier widersprechen sollte.

Ich glaube in Bezug auf Islam langsam so ziemlich alles und wenn es noch so abwegig ist.

Ich wünsche deiner Kollegin aber, dass ihr ein normales Leben gegönnt ist. Und dir wünsche ich, dass dieser schöne Anblick, der die Arbeit gleich sehr angenehm macht noch lange bleibt.

Ein gutes Büroklima ist wichtig, damit die Arbeit läuft. Und diejenigen, die diese Frau als Flittchen bezeichnen sind nur neidisch, dass sie nicht so toll aussehen, oder keine solche Frau abbekamen.

Sathington Willoughby
23.01.2010, 21:10
Und wo sollen die Quellen herkommen? Scherzkeks.

Die Vietnamesen haben sich hier eingelebt, die leben mit uns und lauern nicht drauf, dass sie uns unser Land klauen können.

Diese Leute sind ehrgeizig, sie können nach relativ kurzer Zeit eine Sprache, die ihnen die Zunge verdreht.

Ehllich.
Das weiß ich auch, ich will nur, dasder Kasper mal seine Behauptungen, die er aus der Luft greift, belegt oder sich mit hochrotem Kopf aus diesem Strang verabschiedet.

Lotos
23.01.2010, 21:18
Ich glaube diese Studie nicht. die ist geschönt. Jeder Mohammedaner, der ins Paradies will und das wollen alle gläubigen Mohammedaner, muss Christen und Juden ermorden, das will Mohammed so. Und sie gehorchen gerne.

Belege bitte mit Koranstellen, dass das Ermorden von Christen und Juden eine Voraussetzungs ist um in das Paradies zu kommen.

Bruddler
23.01.2010, 21:22
Belege bitte mit Koranstellen, dass das Ermorden von Christen und Juden eine Voraussetzungs ist um in das Paradies zu kommen.

Als Korankenner muss ich Dir fairerweise bestätigen, dass es so eine Voraussetzung nicht gibt !
Hier irrt das Mädle.... ;)

Tosca
23.01.2010, 21:23
Das weiß ich auch, ich will nur, dasder Kasper mal seine Behauptungen, die er aus der Luft greift, belegt oder sich mit hochrotem Kopf aus diesem Strang verabschiedet.

Dann tippe ich auf letzteres. Also wenn er nur halbwegs Schamgefühlt hat.

Ok, vergiss es. ich sehe es ein.

Tosca
23.01.2010, 21:31

Stimmt, das ist meine Interpretation der folgenden massenhaften Suren:

http://www.neo-liberalismus.de/forum/messages/4561.html

Aber gelle, es steht ja nix im Koran, dass sogenannte Ungläubige ermordet werden sollen, also Christen und Juden, die angeblich an den gleichen Gott glauben.

Ich sah das als logische Folgerung an, dass ein braver Mohammedaner, der fleißig mordet auch ins Paradies darf. Oder darf er etwa nicht?

Tosca
23.01.2010, 21:33
Als Korankenner muss ich Dir fairerweise bestätigen, dass es so eine Voraussetzung nicht gibt !

Nee, ich habe das geschriebene lediglich interpretiert. Es gibt keinen Sinn, wenn man nicht ins Paradies darf, wenn man doch brav wie befohlen mordet. Siehe hier:

Die Seite ist praktisch, eigentlich wollte ich nur eine Sure auf die schnelle finden, aber diese Seite zeigt die Suren ganz schön beeindruckend.

bürger_auf_der_palme
24.01.2010, 10:03
Wenn sich ein Deutscher und ein Immigrant prügeln und der Immigrant gewinnt, handelt es sich um ein Integrationsproblem. Gewinnt der Deutsche, ist es Rechtsextremismus.

Pikes
24.01.2010, 10:06

Hab ich mir die Waffen jetzt umsonst gekauft? /:(

Durkheim
24.01.2010, 11:03
Das sind weder Behauptungen, noch aus der Luft gegriffen, sondern Tatsachen!

Tu was für Deine Allgemeinbildung, wer wurde denn aus Vietnam geholt:
http://www1.bpb.de/publikationen/R9SNLF,0,Vietnam:_Netzwerke_zwischen_Sozialismus_u nd_Kapitalismus.html

Vietnam: Netzwerke zwischen Sozialismus und Kapitalismus

Redet man in der Bundesrepublik Deutschland über Zuwanderung aus Vietnam, ist damit meist von den Migrantinnen und Migranten die Rede, die als vietnamesische Kontingentflüchtlinge in den siebziger Jahren unter starker öffentlicher Anteilnahme in der Bundesrepublik aufgenommen wurden.[1] Weit weniger bekannt ist die Einwanderung der Vietnamesen, die als Schüler, Studierende, Auszubildende und Praktikanten seit den frühen fünfziger Jahren in die DDR kamen oder ab Beginn der achtziger Jahre als Vertragsarbeiter in der DDR eingesetzt wurden. Viele von ihnen sind nach Beendigung ihrer Ausbildung bzw. ihres Arbeitseinsatzes nach Vietnam zurückgekehrt und haben Beträchtliches für die Entwicklung Vietnams und der deutsch-vietnamesischen Beziehungen geleistet.
Die Vietnamesen in der DDR kamen aufgrund zwischenstaatlicher Verträge und waren wie von mir beschrieben aus der Bildungsschicht, Schüler, Studierende, Auszubildende und Praktikanten. Ohne weiteres konnte man nicht in die DDR, da bereits vorher entsprechende Leistungen und Qualifikation zwischen DDR und Vietnam vertraglich geregelt wurden.

Weiter heisst es:

Schon ab 1955 wurden Schülerinnen und Schüler aus Vietnam in der DDR aufgenommen. Sie waren nach einer Gruppe aus Nordkorea die zweite Gruppe von Kindern, die im Rahmen einer Solidaritätsaktion eine schulische und berufliche Ausbildung in der DDR erhielten. 1955/56 reisten die ersten 348 Kinder in die DDR ein und wurden in Dresden und Moritzburg aufgenommen. Viele dieser Kinder, die im Alter von 10 bis 14 Jahren in die DDR gekommen waren, kehrten erst als Erwachsene nach Vietnam zurück. Trotz unterschiedlichster Biographien verbindet sie aber bis heute auch in Vietnam ihr Leben in der DDR, noch heute führen sie den Namen "Moritzburger". Sie treffen sich regelmäßig und haben in ihren unterschiedlichen Berufen und sozialen Positionen die Entwicklung des heutigen Vietnams mit beeinflusst, wie in der Verbleibsstudie von Mirjam Freytag ausführlich dargestellt wird.[3]

Nach den "Moritzburgern" kamen weitere Gruppen von Vietnamesen zur Qualifizierung in die DDR. Insbesondere wurden im Rahmen der Aktion "Solidarität hilft siegen" Mitte der sechziger bis Mitte der siebziger Jahre viele Studierende, Schüler und Lehrlinge aus Vietnam in der DDR ausgebildet, um das "sozialistische Bruderland" zu unterstützen.[4] Auch nach der Vereinigung der beiden vietnamesischen Staaten gingen weiterhin kontinuierlich Schüler, Studenten, Lehrlinge und Wissenschaftler aus Vietnam zur Qualifizierung in die DDR.
Jetzt bist Du sicherlich schlauer und brauchst in Zukunft nicht wie die anderen Rütli-Journalisten, die solche Fakten einfach unterschlagen, weiter Unsinn zu verbreiten.

Somit fallen eure Thesen wie ein Kartenhaus in sich zusammen, ist aber nicht mein Problem.

Durkheim
24.01.2010, 11:20
Wir hatten noch vor ein paar Jahren ein junges türkisches Ehepaar als Nachbarn. Die Frau ging mit meiner Frau regelmäßig gemeinsam ins Fitness-Studio. Ich meinerseits verstand mich mit dem türkischen Mann recht gut, das Ehepaar war, wie man so sagt, pro-westlich eingestellt.
Deren Wohnung wurde allerdings zu klein, als sich Nachwuchs ankündigte. Das Ehepaar zog desshalb in das Haus der Eltern des Ehemannes.
Nach ein paar Wochen sahen wir die Ehefrau auf der Straße, sie trug ein Kopftuch, schob ein Kinderwagen vor sich her und - sie erkannte uns nicht wieder, unser Gruß wurde nicht erwiedert....
Woran das wohl liegen mag, dass der Gruss nicht "erwiedert" :hihi: wurde?

http://www.spiegel.de/images/image-1447-galleryV9-czvj.jpg

:rolleyes: :D

Wenn Du Dich so benimmst wie hier im Forum, brauchst Dich nicht zu wundern, wenn Dich keiner grüsst.

Durkheim
24.01.2010, 11:28
Verrari, du sagst es ! Irgendwann werden diese Totschlagargumente ins Leere laufen. Sie ziehen jetzt schon kaum noch.
Mir ist auch nicht bekannt, dass die anderen großen Religionen Nazikeulen gegen uns schwingen.
Wer sich so benimmt und ideologisch argumentiert wie ein Nazi, ist auch einer. Erinnert mich irgendwie an jenen Neonazi, der bei einer Neonazi-Demonstration mitmachte, auf seinem T-Shirt stand zu lesen COMBAT 18 (Adolf Hitler) oder so, er von einem Gegendemonstranten als Nazi beschimpft wurde, dann eine Klage wegen angeblicher Beleidigung angestrebt hat und vor Gericht anschliessend die Bestätigung bekam, dass er defakto ein Nazi ist.
Ansonsten hätten wir auch die Vertreter der PO-Bewegungen, die auch Neonazis sind, es in ihrer Verlogenheit immer abstreiten. Immer wieder die selbe Masche.

Hier werden sogar Menschen-Tier Vergleiche a la Adolf Hitlers "Mein Kampf" gebracht, wer mit solchen NS-Ideologien und Welt- und Menschenbildern hausieren geht, ist defakto geistig einem Nazi entsprechend. Puntum! Da gibts nichts zu lamentieren.

Die Keulen treffen die richtigen, da brauchen entsprechende Leute nicht scheinheilig rumzuheulen, wenn sie einen entsprechenden menschenverachtenden Habitus a la Neonazis an den Tag legen, argumentativ, ideologisch, vom Menschenbild und Rassismus.

Durkheim
24.01.2010, 11:33
Die Türken vergessen zu sagen, dass sie mit Adolf Nazi befreundet waren.
Dafür hast Du bestimmt seriöse Quellen :))

Durkheim
24.01.2010, 11:35
Ja, eine junge aufgeschlossene, fröhlich lachende Türkin arbeitete in einem Geschäft, in dem ich öfter einkaufte. Sie war eines Tages weg. Vor wenigen Wochen sah ich sie, drei Kinder und Kopftuch, das Lächeln war verschwunden. Aber sie hat meinen Gruß erwiedert.

Jetzt nach deinen Beitrag, Seekuh, weiss ich das erst richtig zu würdigen.
Komisch, dass keiner den "Gruss" von der Seekuh und Tosca "erwiedert" :hihi:

Woran das wohl liegen mag ?( Wer weiss es :D

Entweder liegt es am Gruss oder an euch oder an beidem ;)

Sathington Willoughby
24.01.2010, 11:41
Das sind weder Behauptungen, noch aus der Luft gegriffen, sondern Tatsachen!

Tu was für Deine Allgemeinbildung, wer wurde denn aus Vietnam geholt:
http://www1.bpb.de/publikationen/R9SNLF,0,Vietnam:_Netzwerke_zwischen_Sozialismus_u nd_Kapitalismus.html

Die Vietnamesen in der DDR kamen aufgrund zwischenstaatlicher Verträge und waren wie von mir beschrieben aus der Bildungsschicht, Schüler, Studierende, Auszubildende und Praktikanten. Ohne weiteres konnte man nicht in die DDR, da bereits vorher entsprechende Leistungen und Qualifikation zwischen DDR und Vietnam vertraglich geregelt wurden.

Weiter heisst es:

Jetzt bist Du sicherlich schlauer und brauchst in Zukunft nicht wie die anderen Rütli-Journalisten, die solche Fakten einfach unterschlagen, weiter Unsinn zu verbreiten.

Somit fallen eure Thesen wie ein Kartenhaus in sich zusammen, ist aber nicht mein Problem.
http://www.bamf.de/nn_442622/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/DasBAMF/2009/090714-pressemitteilung-bmi.html

1. Irak 3.168
2. Afghanistan 1.120
3. Türkei 722
4. Kososvo 682
5. Vietnam 670
6. Russische Föderation 399
7. Syrien 397
8. Iran 369
9. Nigeria 347
10. Serbien 318
Asylanten im ersten Halbjahr 2009.

http://de.wikipedia.org/wiki/Boatpeople#Bootsfl.C3.BCchtlinge_heute

Schon früh wurde über die Medien bekannt, dass Neudeck nicht nur die Rettung der Flüchtlinge plante, sondern auch für deren Aufnahme in Deutschland sorgen wollte. Dies brachte ihm den Vorwurf ein, dadurch noch mehr Vietnamesen zur Flucht zu ermutigen und die Lage letztlich zu verschlimmern. Es kam zu Konflikten mit den deutschen Behörden, die aber aufgrund des öffentlichen Interesses zu einem Kompromiss führten: Man war seitens der Bundesrepublik bereit, denjenigen Flüchtlingen Asyl zu gewähren, die direkt von der Cap Anamur aufgenommen wurden, nicht aber denjenigen, die von Schiffen anderer Nationalität bereits gerettet und übergeben wurden. In den ersten drei Jahren konnten über 9500 Bootsflüchtlinge gerettet werden. Im Juli 1982 beschloss die deutsche Regierung einen Aufnahmestopp. Die Helfer mussten vorübergehend ihre Arbeit einstellen.

Der starke Rückhalt in der deutschen Bevölkerung, die mit ihren Spenden diese Aktion unterstützte und ermöglichte, führte 1982 zur Gründung der Hilfsorganisation Komitee Cap Anamur/Deutsche Notärzte e.V. Nach öffentlichen Protesten und der Intervention von prominenten Unterstützern wie Heinrich Böll, Alfred Biolek und Freimut Duve erlaubte die Bundesregierung wieder die Aufnahme der Flüchtlinge. Die Rettungsaktion wurde noch bis 1986 fortgeführt, wobei rund 1000 weitere Menschen gerettet werden konnten. Die meisten dieser Flüchtlinge leben heute noch in Deutschland, viele durften im Laufe der Jahre ihre Familienangehörigen nachholen.

Hör auf, von zusammenfallenden Kartenhäusern zu fabulisieren, sicher sind viele Vietnamesen bereits mit Qualifikation gekommen, viele sind es aber nicht, sondern haben sich hier welche angeeignet.
Und ich habe noch keinen Link von dir gesehen, in dem du zeigst, dasMenschen in D von vietnamesischen oder koreanischen Gangs zusammengedroschen werden.

Zudem erklärt das nicht den Fakt, das Türken der 2,3, oder 4ten Generation immer noch zur Unterschicht gehören, bildungsresistent und enorm agressiv sind.

Sathington Willoughby
24.01.2010, 11:44
1. Ansonsten hätten wir auch die Vertreter der PO-Bewegungen, die auch Neonazis sind, es in ihrer Verlogenheit immer abstreiten. Immer wieder die selbe Masche.
2. Hier werden sogar Menschen-Tier Vergleiche a la Adolf Hitlers "Mein Kampf" gebracht, wer mit solchen NS-Ideologien und Welt- und Menschenbildern hausieren geht, ist defakto geistig einem Nazi entsprechend. Puntum! Da gibts nichts zu lamentieren.

1. Eine Dreistigkeit. PROler sind keine Nazs.
Oder meinst du mit PO-Bewegungen Gogo-Girls?
2. Vergleiche wie :"Und noch weniger als die Tiere und Schweine sind vor ALlah die Ungläubigen!"?

Durkheim
24.01.2010, 11:47
Paradebeispiel wie hier Fakten zwecks argumentativer Propaganda verdreht werden. Das reicht vielleicht nur bei Leuten, die zu blöd und zu faul sind zum Lesen.

@Durkheim,
was hat eine kritische Auseinandersetzung des Islams mit Rassismus zu tun ? Ich kann`s dir sagen:
Nichts.
Wer behauptet so etwas? So etwas habe ich jedenfalls niemals geschrieben. Deine Behauptung ist also eine Unterstellung. Derlei Unterstellungen ersetzen keine Argumente, etwas was man von Dir bisher vergeblich sucht.

Das letzte Argument, was einfällt, ist jedes mal die Nazikeule.
Die Nazikeule trifft punktuell die richtigen, entsprechend den gepflegten Weltbildern, rassistischen, menschenverachtenden Äusserungen, Feindbilderschürung und Ideologie. Da braucht hier, wie ich vorher sagte, keiner der betreffenden scheinheilig rumzuheulen. Wer übrigens Anhänger der PO-Bewegungen ist, kann man als Neonazi einordnen (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbewegung_pro_K%C3%B6ln) :]

Sie wird stets dann hervorgeholt, wenn man nicht in der Lage ist, den Islam kritisch zu betrachten und stattdessen seinem Gegenüber mit diesem Totschlagargument lieber ein schlechtes Gewissen einpflanzt.
Das mag kurzfristig effektiv sein - langfristig gesehen, nutzlos.
Nutzlos sind eher Deine Postings, die ohne jeglichen Inhalt sind.

Wenn Du etwas fundiertes zu sagen hast, kannst Dich ja wieder melden.

romeo1
24.01.2010, 11:47
http://www.bamf.de/nn_442622/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/DasBAMF/2009/090714-pressemitteilung-bmi.html

Hör auf, von zusammenfallenden Kartenhäusern zu fabulisieren, sicher sind viele Vietnamesen bereits mit Qualifikation gekommen, viele sind es aber nicht, sondern haben sich hier welche angeeignet.
Und ich habe noch keinen Link von dir gesehen, in dem du zeigst, dasMenschen in D von vietnamesischen oder koreanischen Gangs zusammengedroschen werden.

Zudem erklärt das nicht den Fakt, das Türken der 2,3, oder 4ten Generation immer noch zur Unterschicht gehören, bildungsresistent und enorm agressiv sind.

Der türk. Dummbeutel will nur vom abartigen Verhalten vieler seiner Landsleute ablenken und phantsiert sich - wie bei vielen Orientalen üblich - etwas zusammen. Ich hatte 1988/89 einiges mit vietnamesischen Vertragsarbeitern zu tun und die waren recht vielfältig zusammengesetzt. Das ging vom Bauernjungen bis zum demobiliserten Offizier. Und diese Vertragsarbeiter stellten das Gros der in der DDR befindlichen Vietnamesen.

Tosca
24.01.2010, 11:52
Komisch, dass keiner den "Gruss" von der Seekuh und Tosca "erwiedert" :hihi:

Woran das wohl liegen mag ?( Wer weiss es :D

Entweder liegt es am Gruss oder an euch oder an beidem ;)

Skandal, Tosca hat ein "e" zuviel getipp. Skandal, Skandal

Jetzt sollte man mich doch gleich steinigen.

Meine Güte, du trauriger Wicht. Tja, gelle, wenn es nicht weiter reicht, dann nimmt man, was man bekommen kann. :hihi:

Und was Hitler und deine Nation betrifft, steck deine Nase in die Geschichtsbücher. Aber gelle, die Armenier wurden auch nicht brutal ermordet.

Nochmals: Du trauriger Wicht.

Tosca
24.01.2010, 11:53
Paradebeispiel wie hier Fakten zwecks argumentativer Propaganda verdreht werden. Das reicht vielleicht nur bei Leuten, die zu blöd und zu faul sind zum Lesen.

Wer behauptet so etwas? So etwas habe ich jedenfalls niemals geschrieben. Deine Behauptung ist also eine Unterstellung. Derlei Unterstellungen ersetzen keine Argumente, etwas was man von Dir bisher vergeblich sucht.

Die Nazikeule trifft punktuell die richtigen, entsprechend den gepflegten Weltbildern, rassistischen, menschenverachtenden Äusserungen, Feindbilderschürung und Ideologie. Da braucht hier, wie ich vorher sagte, keiner der betreffenden scheinheilig rumzuheulen. Wer übrigens Anhänger der PO-Bewegungen ist, kann man als Neonazi einordnen (http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbewegung_pro_K%C3%B6ln) :]

Nutzlos sind eher Deine Postings, die ohne jeglichen Inhalt sind.

Wenn Du etwas fundiertes zu sagen hast, kannst Dich ja wieder melden.

Du verfängst dich in deinem eigenen Lügengebilde.

Tosca
24.01.2010, 11:58
Der türk. Dummbeutel will nur vom abartigen Verhalten vieler seiner Landsleute ablenken und phantsiert sich - wie bei vielen Orientalen üblich - etwas zusammen. Ich hatte 1988/89 einiges mit vietnamesischen Vertragsarbeitern zu tun und die waren recht vielfältig zusammengesetzt. Das ging vom Bauernjungen bis zum demobiliserten Offizier. Und diese Vertragsarbeiter stellten das Gros der in der DDR befindlichen Vietnamesen.

Drukheim leugnet aber brav und standhaft, dass die Vietnamesen ohne jegliche Deutschkenntnisse nach Deutschland kamen. Repsekt, etwas was jeder weiss zu leugnen, das bedarf schon einiges an Mut.

In der zweiten Generation machen viele bereits Abitur. Auch aus der ersten Generation sprechen die Leute deutsch. Nicht so perfekt wie ihre Kinder, aber immerhin so, dass man sie versteht.

Ich finde es sehr beeindruckend, dass Leute, die selber nicht unbedingt die größte Bildung haben darauf achten, dass ihre Kinder gute Noten heim bringen. Im TV war neulich ein sehr guter Beitrag zu sehen. Ja, wir sollten auf die Vietnamesen setzen. Dies sit ein sehr ordentliches Volk, es passt einfach gut zu uns.

Stopblitz
24.01.2010, 11:58
Ansonsten hätten wir auch die Vertreter der PO-Bewegungen, die auch Neonazis sind, es in ihrer Verlogenheit immer abstreiten. Immer wieder die selbe Masche.

Die Pro-Bewegungenm, die überall im Land entstehen öffnen dem Volk die Augen über die Gefahren welche der satanistische Halbmondkult namens Islam mit sich bringt.
Die Pro-Bewegungen bringen die tägliche Gewalt marodierender Türken- und Araberbanden an die Öffentlichkeit.
Es mag sein dass dir beides nicht passt nur sind die Mitgleider der Pro-Bewegungen deswegen noch lange keine Nazis.

Du bist Türke, da ist es natürlich klar, dass du versuchst jeden, der dir unbequeme Tatsachen anspricht als Nazi zu stigmatisieren. Zu deinem Pech ist die Nazikeule so schlaf geworden, dass nur noch ein paar hirntote Linksguties darauf reagieren. Mehr und mehr Deutsche lernen täglich, dass von euch nichts gutes zu erwarten ist und das ist gut so.

Hier werden sogar Menschen-Tier Vergleiche a la Adolf Hitlers "Mein Kampf" gebracht, wer mit solchen NS-Ideologien und Welt- und Menschenbildern hausieren geht, ist defakto geistig einem Nazi entsprechend. Puntum! Da gibts nichts zu lamentieren.

So wie laut Koran Juden Schweine und Christen Affen sind? Der Koran ist der aktuelle Ableger von 'Mein Kampf' und die Muslime sind die neuen Faschisten, die mit allen Mitteln bekämpft werden müssen.

Durkheim
24.01.2010, 11:59

Sieh an, sieh an, die ganze Zeit hier abstreiten wollen was ich zuvor dazu schrieb, die ganze Zeit ein lächerliches Kasperle-Theater spielen, jetzt musst Du es also kleinlaut zugeben.

Die Vietnamesen mussten schon vorher entsprechende Leistungen bringen, so waren die Abkommen. Es wurden nicht diejenigen geschickt aus Vietnam, die klassenschlechteste waren, eher wohl das Gegenteil. Es kamen Studenten mit entsprechenden Leistungen. Und dass die Nachkommen dieser Leute, die wie von mir zuvor geschrieben, einer bildungsnahen Gruppe gehören, natürlich ihre Kinder ebenfalls entsprechend erziehen, liegt klar auf der Hand.

Und dies ist unabhängig von Herkunft. Das Beispiel kann man analog auch auf Deutsche übertragen, sieht man auch an den Erkenntnissen von PISA als auch den Studien der verschiedenen Bundesländer bzw. Bildungsministerien.

Mit den ersten eingewanderten Türken bis zu den 80er Jahren hatte man zumeist auch Leute mit Qualifikation und Fachkräfte geholt, die zudem Ausbildungen mitbrachten. Die Fehler wurden erst nach den 80er Jahren bzw. ab Mitte der 80er Jahre und Anfang der 90er Jahre begangen. Und wer war damals an der Regierung? Frag mal Frau Merkel ...

Blub (http://www.stern.de/panorama/gewalt-in-der-muenchner-u-bahn-schweizer-schlaeger-ohne-reue-705336.html)

Bla
http://www.sueddeutsche.de/panorama/493/371306/text/

Türken gehören nicht zur Unterschicht. Du schreibst Müll.

Es gibt sicherlich Türken, die zur Unterschicht gehören, aber die absolute Mehrheit kann man nicht dazu zählen. Ich kenne kaum eine türkische Familie, die nicht mind. ein Haus, mehrere Grundstücke besitzt etc.
Mittlerweile ist es keine Ausnahme, dass man sich in Deutschland Grundstücke, Wohnungen und Häuser kauft.

Es gibt sehr wenige Ausnahmen, die nichts besitzen. Sehr sehr wenige.

Tosca
24.01.2010, 12:05
Sieh an, sieh an, die ganze Zeit hier abstreiten wollen was ich zuvor dazu schrieb, die ganze Zeit ein lächerliches Kasperle-Theater spielen, jetzt musst Du es also kleinlaut zugeben.

Die Vietnamesen mussten schon vorher entsprechende Leistungen bringen, so waren die Abkommen. Es wurden nicht diejenigen geschickt aus Vietnam, die klassenschlechteste waren, eher wohl das Gegenteil. Es kamen Studenten mit entsprechenden Leistungen. Und dass die Nachkommen dieser Leute, die wie von mir zuvor geschrieben, einer bildungsnahen Gruppe gehören, natürlich ihre Kinder ebenfalls entsprechend erziehen, liegt klar auf der Hand.

Und dies ist unabhängig von Herkunft. Das Beispiel kann man analog auch auf Deutsche übertragen, sieht man auch an den Erkenntnissen von PISA als auch den Studien der verschiedenen Bundesländer bzw. Bildungsministerien.

Mit den ersten eingewanderten Türken bis zu den 80er Jahren hatte man zumeist auch Leute mit Qualifikation und Fachkräfte geholt, die zudem Ausbildungen mitbrachten. Die Fehler wurden erst nach den 80er Jahren bzw. ab Mitte der 80er Jahre und Anfang der 90er Jahre begangen. Und wer war damals an der Regierung? Frag mal Frau Merkel ...

Blub (http://www.stern.de/panorama/gewalt-in-der-muenchner-u-bahn-schweizer-schlaeger-ohne-reue-705336.html)

Bla

Es gibt sicherlich Türken, die zur Unterschicht gehören, aber die absolute Mehrheit kann man nicht dazu zählen. Ich kenne kaum eine türkische Familie, die nicht mind. ein Haus, mehrere Grundstücke besitzt etc.
Mittlerweile ist es keine Ausnahme, dass man sich in Deutschland Grundstücke, Wohnungen und Häuser kauft.

Wenn du damit fertig bist, nach Rechtschreib- oder Tippfehlern zu suchen, dann kannst du ja mal über die Inhalte der diversen Texte nachdenken. Also sofern du dazu in der Lage bist.

Niemand behauptete, dass nur ungebildete Vietnamesen nach Deutschland kamen. Hast du das nun gerafft, dass es um das Gros ging? Für den Fall, dass du mir jetzt erzählen willst, dass man Gros aber mit "ß" schreibt, darf ich dir erzählen, man sagt "Gro" schreibt aber "Gros". :hihi:

Und ansonsten: Wenn du dich an Tippfehlern hochziehen willst: Nimm dir einfach meine Texte vor. Glaub mir, da wimmelt es.

Such Fiffi such :hihi:

Durkheim
24.01.2010, 12:06
1. Eine Dreistigkeit. PROler sind keine Nazs.
Oder meinst du mit PO-Bewegungen Gogo-Girls?
2. Vergleiche wie :"Und noch weniger als die Tiere und Schweine sind vor ALlah die Ungläubigen!"?
Du schreibst wieder nur Müll und das wider besseren Wissens, was noch viel schlimmer ist. Wen versuchst Du für dumm zu verkaufen ?(

http://www.ksta.de/html/artikel/1257858509998.shtml

Klage abgewiesen

Niederlage für Pro Köln

Erstellt 10.11.09, 17:39h, aktualisiert 10.11.09, 18:36h

Wieder eine Niederlage für Pro Köln: Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat eine Klage der rechten Gruppierung abgewiesen. Die Erwähnung in den Verfassungsschutzberichten 2007 und 2008 wurde für rechtmäßig erklärt.

Richterlich bestätigt, da objektiv der Wahrheit entsprechend, Pro-Köln darf als Nazidreck bezeichnet werden, somit auch deren Anhänger:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=745931

Pro Köln darf als "Nazidreck" bezeichnet werden

Die Bezeichnung "Nazidreck" für die rechtsextreme Organisation Pro Köln ist vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.

Mit diesem Fazit beendete die Kölner Staatsanwaltschaft ihre Ermittlungen gegen den SPD-Vorsitzenden Jochen Ott.

Die Aussage fiel im Umfeld des gescheiterten "Anti-Islamkongresses" gegen den im Sommer 2008 15.000 Menschen demonstrierten.
Leugnen, leugnen, lamentieren, rumheulen ... typisch. Ich weiss von nix, mein Name ist Hase ...

Stopblitz
24.01.2010, 12:10
Du schreibst wieder nur Müll und das wider besseren Wissens, was noch viel schlimmer ist. Wen versuchst Du für dumm zu verkaufen ?(

http://www.ksta.de/html/artikel/1257858509998.shtml

Richterlich bestätigt, da objektiv der Wahrheit entsprechend, Pro-Köln darf als Nazidreck bezeichnet werden, somit auch deren Anhänger:

Leugnen, leugnen, lamentieren, rumheulen ... typisch. Ich weiss von nix, mein Name ist Hase ...

Tja, aber wer ist es denn der so etwas erklagt bzw äußert? Das sind die Politiker der selbsternannten etablierten Parteien. Die würden sogar den Papst als Satanisten bezeichnen wenn ihnen irgend ein Analytiker dafür die Stimmen der Muselköpfe zusichern würde.

Vril
24.01.2010, 12:11
Na der DiTiP Auftragsschreiberling Türkheim ... äh Durkheim legt sich ja mächtig ins Zeug hier im Strang, da wird sein Imam aber stolz auf ihn sein. http://s10b.directupload.net/images/100124/m39mkjxh.gif (http://www.directupload.net)

rebelist
24.01.2010, 12:14
Das halte ich für ein gerücht :]

Sathington Willoughby
24.01.2010, 12:20
1. Sieh an, sieh an, die ganze Zeit hier abstreiten wollen was ich zuvor dazu schrieb, die ganze Zeit ein lächerliches Kasperle-Theater spielen, jetzt musst Du es also kleinlaut zugeben.

2. Mit den ersten eingewanderten Türken bis zu den 80er Jahren hatte man zumeist auch Leute mit Qualifikation und Fachkräfte geholt, die zudem Ausbildungen mitbrachten. Die Fehler wurden erst nach den 80er Jahren bzw. ab Mitte der 80er Jahre und Anfang der 90er Jahre begangen. Und wer war damals an der Regierung? Frag mal Frau Merkel ...
3.Türken gehören nicht zur Unterschicht. Du schreibst Müll.
4. Es gibt sicherlich Türken, die zur Unterschicht gehören, aber die absolute Mehrheit kann man nicht dazu zählen. Ich kenne kaum eine türkische Familie, die nicht mind. ein Haus, mehrere Grundstücke besitzt etc.

1. Ich abe nie gesagt, das alle Vietnamesen ohne Bildung kamen, ein großer Teil hat kaum BIldung gehabt, ein anderer Teil kam mit Vorkenntnissen an. Was sind solche Vorkenntnisse wert? Oft nicht viel, denn Verfahrensschritte oder andere spezifische DInge werden ot komplett anders ausgeführt, man muss h erst an eine ganz andere Einstellung gewöhnen. ABer wenn du jetzt glücklich bist...
Ich habe dir nur einen Link gezeigt, der beweist, das viele Vietnamesen al Asylanten kamen, das viele Koreaner als ASylanten kamen und das sie ihre Familien nachgeholt haben. WIllst du jetzt allen Ernstes beahupten, das das alles Akademiker waren?
2. VOllkommener Blödsinn. Türken sind zumeist als ungebildete Hiwis gekommen, sie haben die Jobs gemacht, für die man weder berufliche noch sprachliche Qualifikation brauchte.
3. Lies meine Beiträge. Ich habe dich auf die Integrationsstudien von Österreich und NRW verwiesen, das geht EINDEUTIG daraus hervor.
4. Was du für Türken kennst ist sicher nicht repräsentativ. Das Gros zieht sich in Ghettos zurück und lebt auf unsere KOsten, steht alles in den Berichten. Es gibt sicher auch AUsnahmen, doch die Tendenz zeigt, das gerade die Jugendlichen immer religiöser und fundamentalistischer werden. Das geht ebenso aus den Berichten hervor.

Tosca

Meinst du? Hätte er doch dicker auftragen sollen?

Durkheim
Na der DiTiP Auftragsschreiberling Türkheim ... äh Durkheim legt sich ja mächtig ins Zeug hier im Strang, da wird sein Imam aber stolz auf ihn sein. http://s10b.directupload.net/images/100124/m39mkjxh.gif (http://www.directupload.net)
Imame können mir den Buckel runterrutschen. Ich bin links, aus Familientradition bereits CHPler, Kemalist und Laizist.

Und Du kommst mir hier mit irgendwelchen Imamen.

Liegt wohl daran, dass Du mich nicht kennst, aber hauptsache posten :D

Auf die Frage, was in der Türkei Nationalgetränk ist, habe ich mal mit Raki geantwortet. Leider geht der Raki-Konsum etwas zurück, aber es zieht mittlerweile auch schon wieder etwas an ;)

Stopblitz
24.01.2010, 12:22
Auf die Frage, was in der Türkei Nationalgetränk ist, habe ich mal mit Raki geantwortet. Leider geht der Raki-Konsum etwas zurück, aber es zieht mittlerweile auch schon wieder etwas an ;)

Ich würde mich auch besaufen wenn ich in der Türkei leben müsste.

Sathington Willoughby
24.01.2010, 12:23

In der DDR wurde Republikflüchtlinge auch kriminalisiert und beleidigt.
Zudem ist hier nur von PRO Köln und nicht von anderen PROlern die Rede.

Stopblitz
24.01.2010, 12:24

Wenn man bedenkt wie viele Türken wegen Gewaltdelikten im Knast sitzen halte ich die Dunkelziffer auch für wesentlich höher.

dimu
24.01.2010, 12:29
Wenn man bedenkt wie viele Türken wegen Gewaltdelikten im Knast sitzen halte ich die Dunkelziffer auch für wesentlich höher.

da hast du eine weitere dunkelziffer vergessen:
kriminelle türken, denen man einen persilschein ausgestellt hat und staubzucker in den hintern bließ.

.

Stopblitz
24.01.2010, 12:42
da hast du eine weitere dunkelziffer vergessen:
kriminelle türken, denen man einen persilschein ausgestellt hat und staubzucker in den hintern bließ.

.

Diese Taktik hat schließlich dazu gefürhrt, dass sie heute meinen sich alles rausnehmen zu können.

JensVandeBeek
24.01.2010, 13:01
...

Die meisten Rakı soll in Konya konsumiert werden. Ich habe jedoch gehört, dass Konya angeblich religiöseste Provinzstadt der Türkei sein. Wie passt das zusammen? Tanzen die Derwische etwa betrunken? ;)

maxikatze
24.01.2010, 18:31

Bla

Nö, es kamen u.a. auch Kaufleute, die ihre Waren an ihren Verkaufsständen angeboten haben. So ist es auch noch heute. -

Das mit dem Häuserkauf in Deutschland wundert mich allerdings nun doch. Also gefällt es den Türken doch recht gut , oder was fasziniert so an Deutschland ?

Lotos
24.01.2010, 18:54
Stimmt, das ist meine Interpretation der folgenden massenhaften Suren:

Aber gelle, es steht ja nix im Koran, dass sogenannte Ungläubige ermordet werden sollen, also Christen und Juden, die angeblich an den gleichen Gott glauben.

Ich sah das als logische Folgerung an, dass ein braver Mohammedaner, der fleißig mordet auch ins Paradies darf. Oder darf er etwa nicht?

Dürfen vielleicht, ich kenne den Koran nicht sonderlich gut.
Zwischen noch dürfen und morden müssen ist jedoch ein himmelweiter Unterschied.

maxikatze
24.01.2010, 19:00

Ach, und das macht die Sache also besser ?

Tosca
24.01.2010, 20:06

Ich habe ihn gelesen. Es ist nicht mein Ding, etwas zu verurteilen, das ich nicht kenne.

maxikatze
25.01.2010, 12:09
Ich habe ihn gelesen. Es ist nicht mein Ding, etwas zu verurteilen, das ich nicht kenne.

Tosca, wenn du den Koran gelesen hast, kannst du dir schon ein Urteil erlauben.
Ich habe ihn 2 mal gelesen. Mein Fazit:
Wenn nicht Koran auf dem Buchdeckel stehen würde, wäre diese Hetzschrift verboten.
Stell dir bitte mal den umgekehrten Fall vor und wir würden ein Buch herausbringen inhaltsgleich dem Koran und das Wort *Ungläubigen* eintauschen gegen das Wort *Moslems*- was würde dann wohl passieren ?

Tosca
25.01.2010, 12:14
Wenn nicht Koran auf dem Buchdeckel stehen würde, wäre diese Hetzschrift verboten.
Stell dir bitte mal den umgekehrten Fall vor und wir würden ein Buch herausbringen inhaltsgleich dem Koran und das Wort *Ungläubigen* eintauschen gegen das Wort *Moslems*- was würde dann wohl passieren ?

Fragst du das ernsthaft? Das Buch würde verboten. Alle Welt regt sich über "Mein K(r)ampf" auf. Darin steht aber auch nur extakt das, was dieser in meinen Augen bösartige Kerl vorhatte. Im Koran steht ganz offen, dass man sogenannte Ungläubige, also unter anderen ums, ermorden darf oder besser soll.

Aber wie war das doch gleich nochmal? Den Koran kann man nicht übersetzen. Bestimmt heisst "ermorde" in Wirklichkeit "liebkose" und wir Deppen verstehen das nur nicht.

elas
25.01.2010, 12:15

Die Mehrheit der Moslems leben den Koran Gott sei Dank nicht.
Aber diejenigen, die ihn wörtlich nehmen und danach handeln wollen, werden immer mehr und hinterlassen weltweit eine blutige Spur.
Was also soll man von dieser sog. Religion halten?
Die letztgenannten sind eben leider keine Ausnahmen mehr.

Tosca
25.01.2010, 12:15

Wegen mir darfst du bis zum St. Nimmerleinstag rumlügen, ich glaube dir sowieso kein Wort! :hihi:

heide
26.01.2010, 07:41
Zitat aus diesem Artikel: Schiffauer: „Jugendliche etwa, die in der dritten Generation in Deutschland leben, werden als Ausländer wahrgenommen. Ihre zentrale Erfahrung ist, dass sie sich als Deutsche fühlen und trotzdem ausgegrenzt werden. Dann suchen sie nach Antworten, woher diese Diskriminierung kommt.“

Ich würde es eher so sagenm sie werden deshalb als Ausländer wahrgenommen, weil sie sich selber von der (noch) Mehrheitsgesellschaft absondern und sich dann wundern, daß sie abgelehnt werden. Insofern ist diese Ursachenforschung bzw. Beschreibung verlogen.
Ich bin mir auch sicher, daß unsere Regierigen sehr genau um die Ursachen dieser Gewaltbereitschaft und der Ablehnung unserer Lebensweise wissen. Sie sind nur zu feige oder ideologisch verblendet, um diese Situation zu analysieren, Zukunftsprognosen aufzustellen und nach funktionierenden Lösungen zu suchen. Biseher wird ja die Integrationsindustrie immer weiter aufgebläht, obwohl die Erfolge bei der muslim. Klientel mehr als bescheiden sind. Außerdem, wie sollen wir die hier lebenden Muslime von dieser Gesellschaft überzeugen, wenn wir kaum Selbstbewußtsein besitzen und von Selbsthaß zerfressen sind? Wenn sich in dieser Hinsicht in den nächsten 15 Jahren nichts ändert, werden die Zukunftsaussichten trübe sein.

Dieser Satz fiel mir auch auf. Ist es nicht so, dass die türkischen Migranten in der 3. Generation gar nicht "Bürger Deutschlands" sein wollen?
Sie haben ihre eigene Sprache, die meist aus zwei oder drei Worten als Satz ausgesprochen werden. Sie finden es schick, einen türkischen Hintergrund zu haben. Sie finden die türkische Parallel-Gesellschaft einfach nur geil.

Bruddler
26.01.2010, 07:50
Fragst du das ernsthaft? Das Buch würde verboten. Alle Welt regt sich über "Mein K(r)ampf" auf. Darin steht aber auch nur extakt das, was dieser in meinen Augen bösartige Kerl vorhatte. Im Koran steht ganz offen, dass man sogenannte Ungläubige, also unter anderen ums, ermorden darf oder besser soll.

Aber wie war das doch gleich nochmal? Den Koran kann man nicht übersetzen. Bestimmt heisst "ermorde" in Wirklichkeit "liebkose" und wir Deppen verstehen das nur nicht.

Der Koran ist zugleich ein mittelalterliches Märchenbuch und Anleitung zum Terror gegen "Ungläubige".
Herausgegeben von einem Primaten für Primaten.

Durkheim
26.01.2010, 22:43
Der Koran ist zugleich ein mittelalterliches Märchenbuch und Anleitung zum Terror gegen "Ungläubige".
Herausgegeben von einem Primaten für Primaten.
Gott sei dank bist Du eine Lichtgestalt der Intelligenz und Aufklärung, dabei immer sachlich, sehr demokratisch gesinnt und hast die euopäischen Werte geradezu mit der Muttermilch aufgesogen und daher sehr vorbildlich :D

Hass predigen tust Du auch nicht :rolleyes:

Durkheim
26.01.2010, 22:51
Die Mehrheit der Moslems leben den Koran Gott sei Dank nicht.
Aber diejenigen, die ihn wörtlich nehmen und danach handeln wollen, werden immer mehr und hinterlassen weltweit eine blutige Spur.
Was also soll man von dieser sog. Religion halten?
Die letztgenannten sind eben leider keine Ausnahmen mehr.
Du sagst es, die absolut Mehrheit, man könnte sogar sagen, fast jeder, bis auf eine kleine Minderheit, kann nichts substantielles, inhaltlich mit dem Koran etwas anfangen. Da fehlt einfach das theologische, historische und sprachliche Wissen.

Und gerade dies bietet dem Westen die Chance, die Initiative in entsprechende Richtungen zu lenken. Aber was wird stattdessen gemacht?

Fanatiker finden sich immer und stets überall. Daran können wir uns nicht orientieren. Man muss selber die Initiative ergreifen und vor allem in glaubwürdiger Form. Der Westen galt lange Zeit als Vorbild für die unterdrückten der Welt. Das gibt Chancen, um Veränderungen von unten, quasi bei den betroffenen Völkern durchzusetzen. Aber was wird stattdessen gemacht? Hierbei gebe ich an forderster Stelle den USA die Schuld mit ihrer Aussenpolitik, das chaotisch und nach eigenen Interessen bedacht, ohne Rücksicht auf Verlusste, die Welt jedesmal mit neuen Kriegsschauplätzen konfrontiert und auf die Geduld stellt. Und das greifen eben jene dankend auf, die anschliessend mit Terrorismus versuchen Kapital daraus zu schlagen. Es finden sich immer Menschen, die sei es durch Gehirnwäsche oder weil sie sich ohnehin vom Leben verabschiedet haben, nichts mehr gebacken kriegen, gerne Kanonenfutter spielen möchten. Und diese Problematik gibt es "hüben" wie "drüben".

An uns liegt es, diese Mechanismen zu erkennen, als solche zu entlarven und gegenzusteuern.

Durkheim
26.01.2010, 23:00
Dieser Satz fiel mir auch auf. Ist es nicht so, dass die türkischen Migranten in der 3. Generation gar nicht "Bürger Deutschlands" sein wollen?
Ich kann nur von mir sprechen, bei mir trifft das beschriebene in der Tat so zu. Wobei es keinen etwas angeht, welche Kultur, ethnische Identität, persönlichen Lebensstil ich leben möchte.

Sie haben ihre eigene Sprache, die meist aus zwei oder drei Worten als Satz ausgesprochen werden. Sie finden es schick, einen türkischen Hintergrund zu haben. Sie finden die türkische Parallel-Gesellschaft einfach nur geil.
Liegt schlicht und ergreifend daran, dass vor allem bei der Dritten Generation nicht nur Ernüchterung, sondern die Einsicht gekommen ist, dass an der Mentalität und Denke der Deutschen absolut nichts ändert, nur weil man einen deutschen Pass hat. Ein Deutscher ist nicht in der Lage einen deutschen Staatsbürger voll und ganz als Deutschen zu akzeptieren, wenn er nicht optisch, vom Namen her etc. seinen Vorstellungen entspricht. Und an dieser Tatsache, das vor allem rassistische gesellschaftliche Ursachen hat und meiner Meinung nach seine Wurzeln im noch nicht überwundenen Rasse-Denken aus dem Nationalsozialismus stammt, kann nicht innerhalb von 60 Jahren einfach so überwunden werden, weil es nachwievor entsprechend in den Köpfen steckt.

Und warum ist das speziell Deutsch? Weil es das in der Form in anderen Ländern in solcher Ausprägung nicht gibt! Siehe ehemalige Kolonialländer Frankreich, England, das liesse sich beliebig erweitern. Gerade jene Länder, die längere Zeit einem dem Nationalsozialismus ähnlichen Faschismus auslebten, gerade dort kann man auch dieses deutsche Rasse-Denken entsprechenden Phänomen beobachten.

Ich meinerseits bin daher konsequent und sage, es macht keinen Sinn in Deutschland echter Deutscher werden zu wollen. Bleibe weiter lediglich deutscher Staatsbürger, an den Realitäten kann ich ohnehin nichts ändern, das können nur die Deutschen selber mit etwas kritischer Selbstreflexion und Einsicht.

Vielleicht bietet es dann die Chance für zukünftige Generationen.

romeo1
27.01.2010, 10:26
Ich kann nur von mir sprechen, bei mir trifft das beschriebene in der Tat so zu. Wobei es keinen etwas angeht, welche Kultur, ethnische Identität, persönlichen Lebensstil ich leben möchte.

Liegt schlicht und ergreifend daran, dass vor allem bei der Dritten Generation nicht nur Ernüchterung, sondern die Einsicht gekommen ist, dass an der Mentalität und Denke der Deutschen absolut nichts ändert, nur weil man einen deutschen Pass hat. Ein Deutscher ist nicht in der Lage einen deutschen Staatsbürger voll und ganz als Deutschen zu akzeptieren, wenn er nicht optisch, vom Namen her etc. seinen Vorstellungen entspricht. Und an dieser Tatsache, das vor allem rassistische gesellschaftliche Ursachen hat und meiner Meinung nach seine Wurzeln im noch nicht überwundenen Rasse-Denken aus dem Nationalsozialismus stammt, kann nicht innerhalb von 60 Jahren einfach so überwunden werden, weil es nachwievor entsprechend in den Köpfen steckt.

Und warum ist das speziell Deutsch? Weil es das in der Form in anderen Ländern in solcher Ausprägung nicht gibt! Siehe ehemalige Kolonialländer Frankreich, England, das liesse sich beliebig erweitern. Gerade jene Länder, die längere Zeit einem dem Nationalsozialismus ähnlichen Faschismus auslebten, gerade dort kann man auch dieses deutsche Rasse-Denken entsprechenden Phänomen beobachten.

Ich meinerseits bin daher konsequent und sage, es macht keinen Sinn in Deutschland echter Deutscher werden zu wollen. Bleibe weiter lediglich deutscher Staatsbürger, an den Realitäten kann ich ohnehin nichts ändern, das können nur die Deutschen selber mit etwas kritischer Selbstreflexion und Einsicht.

Vielleicht bietet es dann die Chance für zukünftige Generationen.

Das ist mal wieder das typische Türkengeflenne. Seltsam, daß sich vor allem nichtmoslem. Einwanderer im Vergleich recht schnell in die Gesellschaft eingliedern.
Seltsam auch, daß es vergleichbare Integrationsprobleme in allen Ländern mit nennenswerter islam. Einwanderung gibt. Egal ob in Frankreich, GB, Schweden, Dänemark, Australien etc.
Ansonsten finde ich es sehr gut, daß sie sich hier nicht heimisch fühlen. Dieses Gefühl muß unbedingt verstärkt werden.