PDA

Vollständige Version anzeigen : Entweder Broder



marc
23.01.2010, 02:55
Broder soll für die ARD künftig eine eigene Sendung produzieren. Geplant sei eine Art Roadmovie zusammen mit einem kritischen Islamwissenschaftler, sagte ein Sprecher des Senders. Die Finanzierung ist noch offen, einen Namen für die Sendung gibt es allerdings schon.


Geplant ist, die Sendung in diesem Jahr fünf Mal am späten Sonntagabend nach der Kultursendung „Titel, Thesen, Temperamente“ auszustrahlen, wie ARD-Chefredakteur Thomas Baumann der „Süddeutschen Zeitung“ sagte. Broder wird dem Zeitungsbericht zufolge mit dem in Kairo geborenen, kritischen Islamwissenschaftler Hamed Abdel-Samad durch die Republik reisen.
http://www.welt.de/fernsehen/article5948848/Henryk-M-Broder-produziert-Roadmovie-fuer-ARD.html

("Mein Abschied vom Himmel" ist übrigens ein sehr lesenswertes Buch.)
http://www.amazon.de/Mein-Abschied-vom-Himmel-Deutschland/dp/3771644194

Edit:


Am siebten November ist es soweit:

http://img181.imageshack.us/img181/592/broder.png (http://img181.imageshack.us/i/broder.png/)

Trailer:
http://www.achgut.tv/20101023323/

Für diejenigen, die Broder nicht sehen wollen:
http://www.achgut.tv/20101015286/

schastar
23.01.2010, 04:22
...Geplant ist, die Sendung in diesem Jahr fünf Mal am späten Sonntagabend nach der Kultursendung „Titel, Thesen, Temperamente“ auszustrahlen, ....

Wenn, dann sollte man das unter der Woche um 20.15 machen, damit es auch gesehen wird.

romeo1
23.01.2010, 07:43
Das ist doch mal ein kleiner Lichtblick, auch wenn die Uhrzeit der Sendung ziemlich unpassend ist.

Odin
23.01.2010, 07:44
Sie können es nicht lassen.

kotzfisch
23.01.2010, 08:52
Broder muß schon deswegen etwas richtig machen, weil er von Spinnern von links
und rechtsaußen so verhasst ist.

Bruharharhgar---der kitzelt sie alle-gerade auch die PolCor Spinner.

DSol
23.01.2010, 08:53
Broder muß schon deswegen etwas richtig machen, weil er von Spinnern von links
und rechtsaußen so verhasst ist.

Bruharharhgar---der kitzelt sie alle-gerade auch die PolCor Spinner.

:D Yep!

Lichtblau
23.01.2010, 10:03
Die neue Ideologie der Herrschenden: Nationalismus + Antiislamismus!

kotzfisch
23.01.2010, 10:56
Kannst Du Deinen weitgehend sinnfreien Beitrag erklären?

willy
23.01.2010, 12:49
Die neue Ideologie der Herrschenden: Nationalismus + Antiislamismus!

Der Herrschenden? Wo lebst du denn?

borisbaran
23.01.2010, 23:49
YEEHAW! Die Sendungm wird bei mir prompt auf einer onlinetvrecorder.com-wishlist landen :D

Weiter_Himmel
24.01.2010, 18:33
Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch.Es wäre schön wenn die Sendung sich kritisch mit dem Islam auseinandersetzt ich bin da aber sehr misstrauisch.

Obwohl ich persönlich ein Gegner von Verschwörungstheorien bin traue ich es denen inzwischen zu das sie Broder falsch Informationen zustecken die er verbreitet und die dann von den restlichen Medien demontiert werden.

Erst heute habe ich die Sendung CosmoTV gesehen das ist MultiKulti Propaganda der übelsten Sorte. Das ist keine Gutmenschliche Zuwanderungsbejahung mehr das ist pure Hetze gegen alle die die Zuwanderen nicht den Pass schenken wollen und die sich nicht nur fürs fördern sondern auch für das fordern stark machen.

Heute wurde die SPD aufs Korn genommen und fast schon als Ausländerfeindlich bezeichnet.Bei Rüttgers geplannten Integrationsvertrag wurde auch fast so getan als wären es Nürnberger Rassengesetze.Und als man dann noch gesagt hat das Kinder unter 6 Jahren aus Migranten Familien in vielen Großstädten die Mehrheit stellen klang es fast wie "wir Ausländer übernehmen Deutschland".


Ich kann mir kaum vorstellen das eine Sendeanstalt die solche Propaganda verbreitet ein Islamkritisches Magazin auflegt.

Felix Krull
24.01.2010, 18:37
Ich bin da ehrlich gesagt skeptisch.Es wäre schön wenn die Sendung sich kritisch mit dem Islam auseinandersetzt ich bin da aber sehr misstrauisch.

Obwohl ich persönlich ein Gegner von Verschwörungstheorien bin traue ich es denen inzwischen zu das sie Broder falsch Informationen zustecken die er verbreitet und die dann von den restlichen Medien demontiert werden.

Erst heute habe ich die Sendung CosmoTV gesehen das ist MultiKulti Propaganda der übelsten Sorte. Das ist keine Gutmenschliche Zuwanderungsbejahung mehr das ist pure Hetze gegen alle die die Zuwanderen nicht den Pass schenken wollen und die sich nicht nur fürs fördern sondern auch für das fordern stark machen.

Heute wurde die SPD aufs Korn genommen und fast schon als Ausländerfeindlich bezeichnet.Bei Rüttgers geplannten Integrationsvertrag wurde auch fast so getan als wären es Nürnberger Rassengesetze.Und als man dann noch gesagt hat das Kinder unter 6 Jahren aus Migranten Familien in vielen Großstädten die Mehrheit stellen klang es fast wie "wir Ausländer übernehmen Deutschland".


Ich kann mir kaum vorstellen das eine Sendeanstalt die solche Propaganda verbreitet ein Islamkritisches Magazin auflegt.

CosmoTV ist in der Tat Volksverhetzung übelster Sorte, vor allem weil diese Sendung ausgerechnet auch noch kleine Kinder indoktrinieren möchte. Tja, alles bezahlt von Deiner GEZ und abgesegnet von den Politikern, die Du gewählt hast.

Weiter_Himmel
24.01.2010, 18:49
CosmoTV ist in der Tat Volksverhetzung übelster Sorte, vor allem weil diese Sendung ausgerechnet auch noch kleine Kinder indoktrinieren möchte. Tja, alles bezahlt von Deiner GEZ und abgesegnet von den Politikern, die Du gewählt hast.

Ich wähle keine Antisemiten und habe mich inzwischen ins Lager der Nichtwähler verabschiedet.

Felix Krull
24.01.2010, 19:06
Ich wähle keine Antisemiten und habe mich inzwischen ins Lager der Nichtwähler verabschiedet.

CosmoTV wird zwar ziemlich sicher nicht von Antisemiten gemacht, aber auch Nichtwähler nimmt jede Volkspartei gern für ihre Legitimation in Anspruch.

Wenn von 100% aller Wahlberechtigten nur noch 60% wählen gehen, dann hat eine Regierung die mit 40% aller abgegebenen gültigen Stimmen gewählt wurde nur eine tatsächliche Zustimmung von 24%.

Und deshalb gibts u.a. Dinge wie CosmoTV, wo in einer der nächsten Sendungen sicher bald gezeigt wird, wie man ungläubigen Schweinen islamkonform die Kehle durchschneidet.

Weiter_Himmel
24.01.2010, 19:24
CosmoTV wird zwar ziemlich sicher nicht von Antisemiten gemacht, aber auch Nichtwähler nimmt jede Volkspartei gern für ihre Legitimation in Anspruch.

Wenn von 100% aller Wahlberechtigten nur noch 60% wählen gehen, dann hat eine Regierung die mit 40% aller abgegebenen gültigen Stimmen gewählt wurde nur eine tatsächliche Zustimmung von 24%.

Und deshalb gibts u.a. Dinge wie CosmoTV, wo in einer der nächsten Sendungen sicher bald gezeigt wird, wie man ungläubigen Schweinen islamkonform die Kehle durchschneidet.

Mit Antisemiten meinte ich ehr die Parteien von denen ich denke das du sie mir als Alternative aufschwatzen willst.


Und Nichtwähler stärken übrigens sämtliche Kleinparteien keine Volksparteien... .

Mr Capone-E
24.01.2010, 19:53
Cosmo TV ist in der BRD das, was der schwarze Kanal in der DDR war.

borisbaran
24.01.2010, 20:05
Ihr überhöht ja die Beudetung von CosmoTV MAßLOS:D

Felix Krull
24.01.2010, 21:02
Mit Antisemiten meinte ich ehr die Parteien von denen ich denke das du sie mir als Alternative aufschwatzen willst.
Ich will Dir gar nichts aufschwatzen. Du bist bestens damit bedient Deine Steuern zu zahlen und ansonsten die Klappe zu halten.

Und Nichtwähler stärken übrigens sämtliche Kleinparteien keine Volksparteien... .
Nicht signifikant.

Weiter_Himmel
25.01.2010, 08:31
Ich will Dir gar nichts aufschwatzen. Du bist bestens damit bedient Deine Steuern zu zahlen und ansonsten die Klappe zu halten.

Nicht signifikant.

Aber sie tun es... .

Felix Krull
25.01.2010, 08:44
Aber sie tun es... .

Bei der letzten Bundestagswahl standen über 25 Parteien auf den Wahlzetteln. Bevor Du also gar nicht wählst, wähl doch was anderes als die üblichen Verdächtigen. Muß ja nichts "rechtes" sein. Hauptsache man gibt eine gültige Stimme ab, auch wenn die 5% Klausel eine Schweinerei ist, aber gezählt werden muß sie trotzdem. Wenn die "Sonstigen" irgendwann bei 10% liegen, dann kommen vielleicht auch die Holzköpfe ganz oben mal auf die Idee, daß irgendwas nicht in Ordnung ist.

Ich habe übrigens die Piraten gewählt, also die übelsten Nazis überhaupt.

Weiter_Himmel
25.01.2010, 09:01
Bei der letzten Bundestagswahl standen über 25 Parteien auf den Wahlzetteln. Bevor Du also gar nicht wählst, wähl doch was anderes als die üblichen Verdächtigen. Muß ja nichts "rechtes" sein. Hauptsache man gibt eine gültige Stimme ab, auch wenn die 5% Klausel eine Schweinerei ist, aber gezählt werden muß sie trotzdem. Wenn die "Sonstigen" irgendwann bei 10% liegen, dann kommen vielleicht auch die Holzköpfe ganz oben mal auf die Idee, daß irgendwas nicht in Ordnung ist.

Ich habe übrigens die Piraten gewählt, also die übelsten Nazis überhaupt.

Hmm ja Piraten hatte ich mal zur Europa Wahl gewählt ... aber die sind bei mir inzwischen auch unten durch.Velleicht wähle ich ödp oder so... mal schauen.

Don
25.01.2010, 09:21
Bei der letzten Bundestagswahl standen über 25 Parteien auf den Wahlzetteln. Bevor Du also gar nicht wählst, wähl doch was anderes als die üblichen Verdächtigen. Muß ja nichts "rechtes" sein. Hauptsache man gibt eine gültige Stimme ab, auch wenn die 5% Klausel eine Schweinerei ist, aber gezählt werden muß sie trotzdem. Wenn die "Sonstigen" irgendwann bei 10% liegen, dann kommen vielleicht auch die Holzköpfe ganz oben mal auf die Idee, daß irgendwas nicht in Ordnung ist.

Ich habe übrigens die Piraten gewählt, also die übelsten Nazis überhaupt.

Das ist absolut korrekt, jedem der in der Grundschule den Dreisatz auch nur annähernd verstanden hat müßte das klar sein wie Kloßbrühe.

JEDE Stimme, egal an welche Splittergruppe sie auch geht, hat nur dann den Einfluß einer Stimme wenn sie IREGENDWEM auf dem Wahlzettel gegeben wird.
Es gibt keine Entschuldigung nicht zu wählen. Es existieren genügend aussichtslose Listenoptionen für jeden Geschmack.

Bevor sich in diesem Land etwas ändern kann MUSS zwingend auf dem Diagramm der Wahlstudios der graue Balken rechts der höchste sein und darunter stehen: Andere: 50%

Nichtwähler, besonders wenn sie dann auch noch über das Verhalten der bösen etablöierten Parteien jammern und den weißen Ritter herbeisehnen sind das schädlichste und widerlichste Opportunistenpack überhaupt.

Stechlin
25.01.2010, 09:59
Mario Barth, Verona -"ich bin ein Blub"-Feldbusch oder Hendrik Israel Broder: wo ist der Unterschied? Die Unterschicht will schließlich auch bedient werden.

Moser
25.01.2010, 10:03
Wer Broder gut findet, der frisst auch kleine Kinder!

henriof9
25.01.2010, 10:04
Cosmo TV ist in der BRD das, was der schwarze Kanal in der DDR war.

Mensch, da habt Ihr mich jetzt aber richtig neugierig gemacht.
Anscheinend habe ich hierbei eine riesige Bildungslücke. :]
Wo und Wann wird denn Cosmo TV gesendet ?

Sprecher
25.01.2010, 13:05
Ich wähle keine Antisemiten und habe mich inzwischen ins Lager der Nichtwähler verabschiedet.

Tja so ist das wenn einem das jüdische Volk wichtiger ist als das Deutsche.

Sprecher
25.01.2010, 13:06
Ich habe übrigens die Piraten gewählt, .

Dann bist du mitschuldig.

Weiter_Himmel
25.01.2010, 13:18
Tja so ist das wenn einem das jüdische Volk wichtiger ist als das Deutsche.

Du bist wirklich ein Idiot.Nicht nur das du Ratte es dir heraus nimmst so zu tun als würdest du für das Deutsche Volk sprechen nein für dich ist auch jeder der nicht deine Antisemitischen Ansichten teilt ein Gegner des Deutschen Volkes bzw jemand der das Judentum für wichtiger hält.

Das erinnert stark an Hitlers Wahnvorstellungen der auch immer von einen Globalen Systemkampf zwischen Juden und nicht-Juden sprach.
Du bist wirklich nicht mehr als ein kleiner Nationalsozialistischer Hitlerist der Leute wie Claudia Roth und die Grünen stark macht.Denn bevor die die Nazikeule schwingen verweisen sie auch auf Leute wie dich die wirkliche Nazis sind.

Eure Sektenartige Organisation begeht an Deutschland genauso Hochverrat wie die Grünen und die meisten Linken.

Sprecher
25.01.2010, 13:46
Du bist wirklich ein Idiot.Nicht nur das du Ratte es dir heraus nimmst so zu tun als würdest du für das Deutsche Volk sprechen nein für dich ist auch jeder der nicht deine Antisemitischen Ansichten teilt ein Gegner des Deutschen Volkes bzw jemand der das Judentum für wichtiger hält.
.

Deine Postings hier beweisen doch daß dir Juden wichtiger sind als Deutsche.
Und dein grenzenloser Hass den du offenbar gegen mich hegst weil ich deine philosemitischen Ansichten nicht teile und der sich in Bezeichnungen wie "Ratte" bemerkbar macht, auch.
Du bist doch voll auf dem PI-Trip. Bei denen steht auch "proisraelisch" und "proamerikanisch",
nur "prodeutsch" sucht man vergebens.
Und dann wundert ihr euch wenn man euch nachsagt Juden seien euch wichtiger als Deutsche?

Sprecher
25.01.2010, 13:48
Eure Sektenartige Organisation begeht an Deutschland genauso Hochverrat wie die Grünen und die meisten Linken.

Deine OMF-BRD die nichts kann als dem deutschen Volk feindlich gesonnen Völkern in den Arsch zu kriechen und volksbewußte Deutsche zu verfolgen hat nichts mit Deutschland zu tun.
"Hochverrat" an der BRD begehe ich liebend gerne.

Weiter_Himmel
25.01.2010, 14:41
Deine Postings hier beweisen doch daß dir Juden wichtiger sind als Deutsche.
Und dein grenzenloser Hass den du offenbar gegen mich hegst weil ich deine philosemitischen Ansichten nicht teile und der sich in Bezeichnungen wie "Ratte" bemerkbar macht, auch.
Du bist doch voll auf dem PI-Trip. Bei denen steht auch "proisraelisch" und "proamerikanisch",
nur "prodeutsch" sucht man vergebens.
Und dann wundert ihr euch wenn man euch nachsagt Juden seien euch wichtiger als Deutsche?

Das sind ekelhafte Lügen und unterstellungen die du dir da in deiner Kleingeistigen Welt zusammenreimst.Ich hege keinen grenzenlosen Hass gegen dich ehr eine unglaubliche Wut wegen deiner Falschaussagen und haltlosen Unterstellungen.

Ich habe nie sonderlich viele Worte über Israel verloren.Legendlich habe ich mich gegen deine Antisemitischen Ergüsse gewandt... .

Das Thema Israel ist für mich sekundär und ich habe nie damit angefangen... ich habe den Fokuss eigentlich immer auf Deutschland und ferner die umliegenden Europäischen Länder gelegt.

Beiträge zu Israel kamen fast nur weil irre wie du sich an Antijüdischen Hitleristischen Weltverschwörungstheorien labten.Du hast in diesen Forum wesentlich mehr über Israel geschrieben als ich ... und fängst meistens damit an.

Und wenn deinen psychotischen Weltbild dann andere User entgegentreten ist denen auf einmal Israel wichtiger als Deutschland... .Nimmst du nur irgendwelche Drogen???

Btw PI lese ich nicht einmal... . Die wenigen Artikel die ich davon kenne kenne ich weil sie hier verlinkt wurden.

Ah und bitte krieg es irgendwie auf die Reihe mir in einen Post zu antworten und nicht in zwei verschiedenen.

Sprecher
25.01.2010, 16:22
Ich habe nie sonderlich viele Worte über Israel verloren.Legendlich habe ich mich gegen deine Antisemitischen Ergüsse gewandt... .

Das Thema Israel ist für mich sekundär und ich habe nie damit angefangen... .
.

Mit Verlaub, aber hier ging es darum daß die etablierten Parteien nichts gegen die Überfremdung und Islamisierung unternehmen. Du fingst dann damit an daß du deswegen aber keine angeblich "antisemitische" Partei wählen könntest.
Mir sind Juden und Israel egal ich will nur nicht daß sie deutsche "Staatsräson" sind und ständig Geld von uns erpressen. Und wenn sie es unterlassen würden dauernd antideutsche Hetzfilme zu drehen fände ich das auch ganz ok.
Ich bin zwar nicht NPD-Mitglied aber du kannst dir ruhig mal die Parteiseite anschauen, du wirst da sehr lange suchen müssen bis du da etwas zum Thema Israel oder Juden findest.
Ganz anders PI-news , da steht schon in der Überschrift "proisraelisch".
Also wer bitte ist denn vom Thema Israel und Juden besessen?
Meine negativen Reaktionen auf Israel und Juden sind letztlich auch eine Reaktion auf die nervige Israeltümelei der Philosemiten. Für mich ist Deutschland mein Vaterland, nicht die USA, nicht Israel.
Pi-News erwähne ich deshalb weil dir genauso argumentieren wie du.

Gärtner
25.01.2010, 16:48
Tja so ist das wenn einem das jüdische Volk wichtiger ist als das Deutsche.

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas habt ihr Braunen eigentlich immer mit eurer absurden, antisemitischen Zwangsfixierung? Gibt's für deinesgleichen nichts wichtigeres?

Sterntaler
25.01.2010, 16:54
in Polen kann er so viel Sendungen machen wie er will ,der Schwafler, Paule Pinkel kann er gleich mitnehmen.

Weiter_Himmel
25.01.2010, 17:05
Mit Verlaub, aber hier ging es darum daß die etablierten Parteien nichts gegen die Überfremdung und Islamisierung unternehmen. Du fingst dann damit an daß du deswegen aber keine angeblich "antisemitische" Partei wählen könntest.
Mir sind Juden und Israel egal ich will nur nicht daß sie deutsche "Staatsräson" sind und ständig Geld von uns erpressen. Und wenn sie es unterlassen würden dauernd antideutsche Hetzfilme zu drehen fände ich das auch ganz ok.
Ich bin zwar nicht NPD-Mitglied aber du kannst dir ruhig mal die Parteiseite anschauen, du wirst da sehr lange suchen müssen bis du da etwas zum Thema Israel oder Juden findest.
Ganz anders PI-news , da steht schon in der Überschrift "proisraelisch".
Also wer bitte ist denn vom Thema Israel und Juden besessen?
Meine negativen Reaktionen auf Israel und Juden sind letztlich auch eine Reaktion auf die nervige Israeltümelei der Philosemiten. Für mich ist Deutschland mein Vaterland, nicht die USA, nicht Israel.
Pi-News erwähne ich deshalb weil dir genauso argumentieren wie du.

Ach ließ dir doch einfach mal deine Beiträge über Israel durch und dann meine.Da wirst du schnell feststellen das ich bei den Thema zu 90% nur reagiere während du fast immer mit deinen Antiisraelischen Hasstiraden nervst.

Und ich lese immer noch kein PI außer der hier verlinkten Beiträge.Und solche Sachen wie mit deinen Ominösen Hetzfilmen die du wahrscheinlich nie gesehen hast kannst du dir getrost schenken ... da man davon wohl kaum auf das gesamte Judentum schließen kann.

Und ja warum sollte ich durch und durch rassistische und ebend auch Antisemitische Parteien wie die NPD wählen... .Ich muss kotzen wenn ich unfähige Delitanten wie Gansel und Apfel sehe ... sie sind einfach unfähig ,laut polternd agressiv und polemisch.

Das das manche Systemparteien das auch sind ist gleich bzw entschuldigt dieses Versagen nicht.Mit Sarazin , Broder, und Leuten wie Wilders könnte man velleicht etwas gegen die aktuelle Situation tun aber bestimmt nicht mit korupten Hitleristen die nicht mal in der Lage wären die Buchhaltung eines Limonadenstandes korrekt zu führen.

Felix Krull
25.01.2010, 17:20
Dann bist du mitschuldig.

Sagt wer? Du? Damit Du mal klar siehst, Stielauge: zum damaligen Zeitpunkt war es richtig die Piraten zu wählen, weil Schäuble und von der Leyen den Überwachungswahn in immer neue Höhen getrieben haben. Grundsätzlich ist Meinungsfreiheit, und die Freiheit von Zensur, weder "links" oder "rechts", sondern es ist wichtig, daß die Insassen der BRD zumindest im Internet noch die Möglichkeit haben ohne Zensur zu diskutieren. Nur darum gings mir. Du weißt ja sicher, daß das CPF "offshore" gehostet wird, weil die Meinungsfreiheit im großen BRD-Knast schon komplett im Arsch ist.

Heute würde ich die Piraten wahrscheinlich nicht noch einmal wählen, allein deshalb, weil ein ganzer Haufen von Linksextremisten in die Partei einsickert, die sich alle um Angelika Beer scharen.

skydive
25.01.2010, 17:21
Mit Verlaub, aber hier ging es darum daß die etablierten Parteien nichts gegen die Überfremdung und Islamisierung unternehmen. Du fingst dann damit an daß du deswegen aber keine angeblich "antisemitische" Partei wählen könntest.
Mir sind Juden und Israel egal ich will nur nicht daß sie deutsche "Staatsräson" sind und ständig Geld von uns erpressen. Und wenn sie es unterlassen würden dauernd antideutsche Hetzfilme zu drehen fände ich das auch ganz ok.
Ich bin zwar nicht NPD-Mitglied aber du kannst dir ruhig mal die Parteiseite anschauen, du wirst da sehr lange suchen müssen bis du da etwas zum Thema Israel oder Juden findest.
Ganz anders PI-news , da steht schon in der Überschrift "proisraelisch".
Also wer bitte ist denn vom Thema Israel und Juden besessen?
Meine negativen Reaktionen auf Israel und Juden sind letztlich auch eine Reaktion auf die nervige Israeltümelei der Philosemiten. Für mich ist Deutschland mein Vaterland, nicht die USA, nicht Israel.
Pi-News erwähne ich deshalb weil dir genauso argumentieren wie du.


Sprecher, wenn es hier in der "verratenen BRD" so schlimm ist, was hält DIch dann noch hier? Wenn eh alles verloren ist? Wenn ihr so oder so "fremdregiert" werdet? Die größten Israelhasser leben in Gaza! Da ist auch noch Platz für Euch....................

Gärtner
25.01.2010, 17:46
Sagt wer? Du? Damit Du mal klar siehst, Stielauge: zum damaligen Zeitpunkt war es richtig die Piraten zu wählen, weil Schäuble und von der Leyen den Überwachungswahn in immer neue Höhen getrieben haben. Grundsätzlich ist Meinungsfreiheit, und die Freiheit von Zensur, weder "links" oder "rechts", sondern es ist wichtig, daß die Insassen der BRD zumindest im Internet noch die Möglichkeit haben ohne Zensur zu diskutieren. Nur darum gings mir.

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgann ich zu 100 % unterschreiben. Es begreifen leider nicht alle, wenn man ein Anliegen aus grundsätzlichen Erwägungen heraus, ohne bestimmte Parteibindung verfolgt.

Weiter_Himmel
25.01.2010, 19:41
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgann ich zu 100 % unterschreiben. Es begreifen leider nicht alle, wenn man ein Anliegen aus grundsätzlichen Erwägungen heraus, ohne bestimmte Parteibindung verfolgt.

Schade nur das die Piratenpartei damit weitesgehend gescheitert zu sein scheint.Neben der bereits angesprochenen Hinwendung zu Linken Positionen die das ganze etwas verwässert haben gehen vielen auch einige Beiträge zum Urheberrecht zu weit.

Die Aufnahme von tauss fand ich ebenfalls fragwürdig... .Unschuldsvermutung ist ja schön und gut aber aber genauso wenig wie man jemanden im voraus verurteilen sollte sollte man ihn auch nicht im voraus freisprechen.

Sprecher
25.01.2010, 21:49
Sagt wer? Du? Damit Du mal klar siehst, Stielauge: zum damaligen Zeitpunkt war es richtig die Piraten zu wählen, weil Schäuble und von der Leyen den Überwachungswahn in immer neue Höhen getrieben haben. .

Zum Zeitpunkt der BTW war längst klar daß die Piraten sich auf dem gutmenschlichen Linkstrip befinden.
Ich hatte auch kurz erwogen die zu wählen die Idee aber schnell wieder fallen lassen.
Bei heise haben Piratenmitglieder geäußert daß sie die Sperrung von "Naziseiten" gutfänden, nur bei Kinderpornos waren sie dagegen. Das spricht doch Bände.

Sprecher
25.01.2010, 21:50
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas habt ihr Braunen eigentlich immer mit eurer absurden, antisemitischen Zwangsfixierung? Gibt's für deinesgleichen nichts wichtigeres?

Schau mal genau nach wer hier mit dem Antisemitismus-Gefasel angefangen hat.

Sprecher
25.01.2010, 21:54
Ach ließ dir doch einfach mal deine Beiträge über Israel durch und dann meine.Da wirst du schnell feststellen das ich bei den Thema zu 90% nur reagiere während du fast immer mit deinen Antiisraelischen Hasstiraden nervst.
.

Wenn du dir die Israel-Pali-Fäden durchliest wirst du feststellen daß ich mich kaum bis gar nicht daran beteilige. Wenn allerdings Israel wieder Milliarden von uns erpressen will oder uns mit dem Schuldkult drangsaliert (so wie in zwei Tagen) werde ich meine Meinung dazu äußern obs dir paßt oder nicht.
Warum du dich bemüßigt fühlst Israel zu verteidigen wenn es vom deutschen Steuerzahler U-Boote und Fregatten geschenkt bekommen haben will bleibt dagegen dein Geheimnis.

Felix Krull
25.01.2010, 22:24
Zum Zeitpunkt der BTW war längst klar daß die Piraten sich auf dem gutmenschlichen Linkstrip befinden.
Ich hatte auch kurz erwogen die zu wählen die Idee aber schnell wieder fallen lassen.
Bei heise haben Piratenmitglieder geäußert daß sie die Sperrung von "Naziseiten" gutfänden, nur bei Kinderpornos waren sie dagegen. Das spricht doch Bände.

Ich habe nicht alle Stellungnahmen von Mitgliedern der Piraten gelesen, ganz besonders schonmal gar nicht beim Troll-Portal "Heise", wo sich die Trottel die Klinke in die Hand geben. Ich kenne aber zwei Piraten, und die kennen meine Einstellung. Damals war unsere gemeinsame Abneigung gegen Schäuble & Zensursula noch konsenzfähig, heute wäre sie es wahrscheinlich nicht mehr, vor allem nicht, nachdem Beer und ihr parteiinterner NKWD dort aufräumen und Dissidenten jagen.

skydive
25.01.2010, 22:38
Wenn du dir die Israel-Pali-Fäden durchliest wirst du feststellen daß ich mich kaum bis gar nicht daran beteilige. Wenn allerdings Israel wieder Milliarden von uns erpressen will oder uns mit dem Schuldkult drangsaliert (so wie in zwei Tagen) werde ich meine Meinung dazu äußern obs dir paßt oder nicht.
Warum du dich bemüßigt fühlst Israel zu verteidigen wenn es vom deutschen Steuerzahler U-Boote und Fregatten geschenkt bekommen haben will bleibt dagegen dein Geheimnis.


Dass liegt ganz einfach daran, dass dieser User einen funktionsfähigen Verstand hat, so einfach ist dass..................

The Dude
25.01.2010, 22:45
http://www.welt.de/fernsehen/article5948848/Henryk-M-Broder-produziert-Roadmovie-fuer-ARD.html

("Mein Abschied vom Himmel" ist übrigens ein sehr lesenswertes Buch.)
http://www.amazon.de/Mein-Abschied-vom-Himmel-Deutschland/dp/3771644194

Ich gebe einen Tipp ab: Die machen zu einem Drittel das, was man sowieso erwartet und ansonsten wird über Bande gespielt.

Indes: Clever wäre, den Erwartungen komplett zuwider zu handeln. Ob man davon ausgehen darf? Mal schauen.

Gärtner
26.01.2010, 02:36
Schau mal genau nach wer hier mit dem Antisemitismus-Gefasel angefangen hat.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine Argumentation, würdig eines Kindergarten-Insassen.

"Die andern haben aber angefangen!"

Wenn du auftrittst, ist die judenhassende Zwangsneurose nicht fern. Das ist so ähnlich wie mit Fliegen...

borisbaran
26.01.2010, 03:23
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgine Argumentation, würdig eines Kindergarten-Insassen.

"Die andern haben aber angefangen!"

Wenn du auftrittst, ist die judenhassende Zwangsneurose nicht fern. Das ist so ähnlich wie mit Fliegen...
Nicht ganz. Fliegen fliegen auf die Scheiße, sondenr sie aber nciht ab...

Weiter_Himmel
26.01.2010, 07:54
Wenn du dir die Israel-Pali-Fäden durchliest wirst du feststellen daß ich mich kaum bis gar nicht daran beteilige. Wenn allerdings Israel wieder Milliarden von uns erpressen will oder uns mit dem Schuldkult drangsaliert (so wie in zwei Tagen) werde ich meine Meinung dazu äußern obs dir paßt oder nicht.
Warum du dich bemüßigt fühlst Israel zu verteidigen wenn es vom deutschen Steuerzahler U-Boote und Fregatten geschenkt bekommen haben will bleibt dagegen dein Geheimnis.

Schon deswegen weil du in diesen Strängen nicht über das U-Boot Geschäft mit Israel redest sondern von einer ominösen Hochfinanz,Kindermördern und wie böse das Judentum ist.

Daran merkt man deutlich das es dir nicht um das Geschäft an sich geht sondern um einen Vorwand um deine ganzen Antisemitischen Steriotypen unters Volk zu bringen.

skydive
26.01.2010, 09:26
Schon deswegen weil du in diesen Strängen nicht über das U-Boot Geschäft mit Israel redest sondern von einer ominösen Hochfinanz,Kindermördern und wie böse das Judentum ist.

Daran merkt man deutlich das es dir nicht um das Geschäft an sich geht sondern um einen Vorwand um deine ganzen Antisemitischen Steriotypen unters Volk zu bringen.

Da gibt es noch einige Spießgesellen, die von Kindermördern und ähnlichem Schwachsinn faseln, aber nur, wenn es Israel betrifft und man Israel damit schaden kann. Andere Krisenherde auf diesem Erdball sind uninteressant respektive nach Aussage eines der User "deren Problem". Daran erkennt man die geheuchelte Anteilnahme dieser User, denen es nicht um die Kinder oder die Betroffenen geht, sondern einzug darum, Israel zu schaden.....................

Denkpoli
26.01.2010, 18:13
Und Nichtwähler stärken übrigens sämtliche Kleinparteien keine Volksparteien... .

Ich bin sicher, du kannst mir erklären, wie man Parteien stärkt, indem man sie nicht wählt.

Gärtner
26.01.2010, 18:36
Ich bin sicher, du kannst mir erklären, wie man Parteien stärkt, indem man sie nicht wählt.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas wurde hier doch schon gefühlte 138374582364mal erklärt. Aufgrund der Tatsache, daß radikale Kleinparteien ihr Wählerpotential in der Regel vollständig mobilisieren können, bedeutet eine Abnahme der Stimmen für die etablierten Parteien automatisch die Stärkung dieser Kleinen.

Denkpoli
26.01.2010, 19:07
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas wurde hier doch schon gefühlte 138374582364mal erklärt. Aufgrund der Tatsache, daß radikale Kleinparteien ihr Wählerpotential in der Regel vollständig mobilisieren können, bedeutet eine Abnahme der Stimmen für die etablierten Parteien automatisch die Stärkung dieser Kleinen.

Unter der Annahme, dass Nicht - Wählen die Altvernative zum Etabliert - Wählen ist, hast du natürlich recht.

GG146
26.01.2010, 19:12
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas wurde hier doch schon gefühlte 138374582364mal erklärt. Aufgrund der Tatsache, daß radikale Kleinparteien ihr Wählerpotential in der Regel vollständig mobilisieren können, bedeutet eine Abnahme der Stimmen für die etablierten Parteien automatisch die Stärkung dieser Kleinen.

Es gibt auch demokratisch fortschrittliche Kleinparteien, die zu grundsätzlichen Fragen betr. Demokratie- und Rechtsstaatsprinzip gegenüber Volk und Verfassung deutlich verantwortungsvollere Programme haben als das korrupte Establishment.

Wenn die Nichtwähler diese radikalen Demokratie - und Grundgesetzverfechter stärken, soll mir ihr Desinteresse an der Politik recht sein.

Übrigens haben die Piraten bei der letzen Bundestagswahl so viele Stimmen erzielt wie alle drei rechten Parteien zusammen. :]

Felix Krull
26.01.2010, 19:18
Unter der Annahme, dass Nicht - Wählen die Altvernative zum Etabliert - Wählen ist, hast du natürlich recht.

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das ist im Rahmen der geltenden Wahlgesetze einfachste Mathematik auf Grundschulniveau.

Wer nicht wählt, oder ungültig wählt, der ist ein kompletter Idiot.

Weiter_Himmel
26.01.2010, 19:58
Ich bin sicher, du kannst mir erklären, wie man Parteien stärkt, indem man sie nicht wählt.

Klar kann ich das ... .

Schau dir doch einfach mal an welche Parteien traditionell die größten Reserven bei den Nicht-Wählern haben.

Wenn man also einen nicht Wähler der zu Faul ist zum wählen zwingt wird er SPD,Grüne,Linke und velleicht auch CDU FDP wählen.Er würde jedoch rein statistisch nur in äußerst geringen Fällen sagen ... ich wähle die Violetten oder die Tierschutzpartei oder sonst wen... .

Schon weil er viele dieser Parteien nicht kennt.Würden also alle nich-Wähler fröhlich zur Wahl laufen so ist davon auszugehen das das die etablierten Parteien stärkt und die Sonstigen schwächt.

Oder was denkst du warum sämtliche etablierten Parteien vor jeder Wahl nahezu "durchdrehen" und die halbe Welt beschwören zu dieser Wahl zu gehen... .
Bestimmt nicht weil es ihnen Schaden würde.


Generell gilt je weniger Menschen zur Wahl gehen desto größer die Chance für Spliterparteien da die ihr Wählerklientel viel besser mobilisieren können.


Oder anders... . Bei 100 Wählern muss Kleinpartei x immerhin 5 für sich gewinnen.Bei 20 nur einen.So was glaubst du wer unter den 80 potenziellen nicht-Wählern die größten reserven hat ... kleinpartei x oder die Sozialdemokraten die zig frustrierte ins nicht-Wähler Lager gedrängt haben?

Weiter_Himmel
26.01.2010, 20:00
Unter der Annahme, dass Nicht - Wählen die Altvernative zum Etabliert - Wählen ist, hast du natürlich recht.

Ja wenn du es weißt warum fragst du dann immer wieder???

maxikatze
26.01.2010, 21:56
AW: Broder soll ARD-Sendung bekommen


Ich würde das sehr begrüßen.
Kritiker des Islams gibt es auch unter Muslime. Der Politikwissenschaftler Bassam Tibi ist jemand, der sich nicht scheut Wahrheiten auszusprechen.
Hier ein älteres Interview:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-49067556.html

Kenshin-Himura
26.01.2010, 23:08
http://www.welt.de/fernsehen/article5948848/Henryk-M-Broder-produziert-Roadmovie-fuer-ARD.html

("Mein Abschied vom Himmel" ist übrigens ein sehr lesenswertes Buch.)
http://www.amazon.de/Mein-Abschied-vom-Himmel-Deutschland/dp/3771644194

Erfreulich, auch wenn es natürlich seinen Grund haben wird, dass das erst so spät abends kommt. Broder gehört zu den kleineren Übeln.

maxikatze
27.01.2010, 10:30
Erfreulich, auch wenn es natürlich seinen Grund haben wird, dass das erst so spät abends kommt. Broder gehört zu den kleineren Übeln.

Inwiefern ?

skydive
27.01.2010, 10:36
Inwiefern ?

Natürlich ist Broder pro Israel und er hat auch in einem Interview zugegeben, dass er sich in Bezug auf den Islam mächtig geirrt hat..........

Gärtner
27.01.2010, 10:51
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgollege Broder ist zwar manchmal ein tourette-gelagter Quartals-Querulant, aber er hat auf jeden Fall allerhöchsten Unterhaltungswert und vor allem etwas, das den weichgespülten Schlaftabletten der Öffentlich-Rechtlichen völlig abgeht: eine eigene Meinung, die er dezidiert vertritt. In einem Land von Pantoffelhelden ist der Mann eine Wohltat.

maxikatze
27.01.2010, 11:03
Natürlich ist Broder pro Israel und er hat auch in einem Interview zugegeben, dass er sich in Bezug auf den Islam mächtig geirrt hat..........

Ich schätze seinen kritischen Standpunkt dem Islam gegenüber. Er ist jemand, der genau wie Thilo Sarrazin deutlich wird.
Dabei ist überhaupt nicht wichtig, ob er Jude ist oder nicht. Das kann man, wenn man gewillt ist objektiv zu sein, auch ausklammern.
Wichtig ist nur , was er uns mitzuteilen hat.

skydive
27.01.2010, 11:27
Ich schätze seinen kritischen Standpunkt dem Islam gegenüber. Er ist jemand, der genau wie Thilo Sarrazin deutlich wird.
Dabei ist überhaupt nicht wichtig, ob er Jude ist oder nicht. Das kann man, wenn man gewillt ist objektiv zu sein, auch ausklammern.
Wichtig ist nur , was er uns mitzuteilen hat.

@Maxikatze und @Gelehrter! Volle Zustimmung! Deshalb werden die beiden ja auch nicht in die wirklich interessanten Themen einer Talkshow geladen.......

Kenshin-Himura
27.01.2010, 23:10
Inwiefern ?

Weil er die Instrumentalisierung des Holocaust und des Nationalsozialismus angreift, kein Verständnis für stinkendes Kommunistenpack hat, gegen die CO2-Öko-Religion ankämpft und den Islam kritisiert, ohne deswegen PI/FPÖ-Sprüche zu klopfen, und allgemein kein Verständnis gegenüber kriminellem Abschaum hat. Das hebt ihn schonmal von mehr als 95% seiner Kollegen positiv ab.

marc
24.10.2010, 16:20
Am siebten November ist es soweit:

http://img181.imageshack.us/img181/592/broder.png (http://img181.imageshack.us/i/broder.png/)

Trailer:
http://www.achgut.tv/20101023323/

Für diejenigen, die Broder nicht sehen wollen:
http://www.achgut.tv/20101015286/

bernhard44
24.10.2010, 16:29
:D der ist schön: http://www.achgut.tv/20101019300/

Alfred
24.10.2010, 21:44
:D der ist schön: http://www.achgut.tv/20101019300/

Top...in der Gegend bin ich häufig :

http://img594.imageshack.us/img594/9476/pasewalk.th.jpg (http://img594.imageshack.us/i/pasewalk.jpg/)

Und wer das Bild anklickt, der wird bei den Läden schmunzeln. :cool2:

Eine Dönerbude neben einem Bestatter.



Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

kotzfisch
28.10.2010, 22:13
Na undTotengräber wollen auch essen.

Geronimo
28.10.2010, 22:22
Warum fahren die Volvo? Ein deutsches Auto war wohl nicht korrekt, wie?!

marc
28.10.2010, 23:28
Ein deutsches Auto war wohl nicht korrekt, wie?!

Wirklich "deutsche" Autos gibt es doch sowieso nicht mehr. Der deutsche Fertigungsanteil an doitschen Autos schwankt so zwischen 30 und 50 Prozent, glaube ich. Aber ein deutsches Auto würde ohnehin nicht zu einem wandelnden Holocaust-Mahnmal passen:
http://img253.imageshack.us/img253/9062/hmb.png (http://img253.imageshack.us/i/hmb.png/)

http://www.youtube.com/watch?v=oARWAxNCoMI
:P

Geronimo
28.10.2010, 23:44
Wirklich "deutsche" Autos gibt es doch sowieso nicht mehr. Der deutsche Fertigungsanteil an doitschen Autos schwankt so zwischen 30 und 50 Prozent, glaube ich. Aber ein deutsches Auto würde ohnehin nicht zu einem wandelnden Holocaust-Mahnmal passen:
http://img253.imageshack.us/img253/9062/hmb.png (http://img253.imageshack.us/i/hmb.png/)

http://www.youtube.com/watch?v=oARWAxNCoMI
:P

Ich wollte es nicht so direkt schreiben, gelle.;) I.Ü. irrst du gewaltig. Der Anteil deutscher Teile in einem deutschen Automobil beträgt immer noch satte 70-80%. Vor allem die maßgeblichen Komponenten wie Motor, Getriebe usw. Ich weiß wovon ich rede. Habe in der Branche (Automotive) gut zu tun. Natürlich ist das bei Auslandstöchtern (Skoda, SEAT usw.) ein wenig anders. Aber auch nicht signifikant.

JensVandeBeek
07.11.2010, 21:47
Integration

Wir waren nie unter uns

Von Henryk M. Broder

An diesem Sonntagabend (07.11.2010) um 23.35 Uhr in der ARD die Serie "Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!" zu sehen (Teil 1 von 5: Von Adolf bis Allah).

latrop
07.11.2010, 21:49
Integration

Wir waren nie unter uns

Von Henryk M. Broder

An diesem Sonntagabend (07.11.2010) um 23.35 Uhr in der ARD die Serie "Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!" zu sehen (Teil 1 von 5: Von Adolf bis Allah).

Wo ist das ein TdT ?

Dafür gibts den Medienstrang. Aber wer nicht lesen kann - oder will.......

JensVandeBeek
07.11.2010, 22:12
Wo ist das ein TdT ?

Dafür gibts den Medienstrang. Aber wer nicht lesen kann - oder will.......

Du wirst immer langsamer, du hast ganze 2 Minuten gebraucht um deine Pöbel loszuwerden. :)):)):))

Du hast dich soeben bei eine User wie folgt beschwert ;


Kommt von dir eigentlich auch mal was positives ausser Hetze ?


Wie ist es bei dir? Kommt von dir eigentlich auch mal was positives ausser Pöbel ?

Wolf
07.11.2010, 22:29
Ich bin gespannt. :)

Deutschmann
07.11.2010, 23:20
Naja. Mehr ein mittelgroßer Flop.

Durkheim
07.11.2010, 23:53
Nur mal so zum Nachdenken.

Es zeugt nicht gerade von Intelligenz seine Freunde bzw. die Leute, mit denen man sich umgibt, ausschliesslich danach auszuwählen, dass sie Meinungskonform mit einem selbst sind. Ich bin auch einzig hier im Forum Mitglied und nicht in den mehreren Dutzend türkischen Foren. Es geht dabei um verschiedene Meinungen und verschiedene Argumente, Meinungskonformität langweilt mich.

Entsprechend hätte mich Broder auswählen sollen, dem hätte ich bei seinen spätpubertären Blödeleien soweit eingeheizt, dass ihm Hören und Sehen vergeht.

In der Sendung scheint zudem vieles überhaupt nicht spontan zu sein, es wirkt vorher schön einstudiert.

Da bringt Broder den Spruch, man sei integriert, wenn man seine Nationalität über Bord wirft. Obwohl er nicht mal die jüdische Religion praktiziert und auch sonst mit Israel nichts zu tun hat, muss er demonstrativ seine Israel-Fahne ins Auto hängen! Was soll das? Wieso hängte in dem Auto keine ägyptische Fahne, schliesslich ist ja sein Begleiter Ägypter.

Zu diesem Ägypter, da haben sich zwei Opportunisten gefunden. Der eine, der sich bei Broder anzubiedern versucht, weil er sich wohl in dessen fragwürdigen Prominenz sonnen will und Broder nutzt den Deppen nur aus.

Interessant auch die leidige Diskussion in dem Dönerladen mit dem Türken. Wie ist es denn bitteschön bei den Deutschen. Da gilt doch defakto jede Frau, die mit vielen Männern ins Bett geht allgemein als Schlampe und Nutte und der Mann, der dasselbe macht, ist der Frauenheld. Das ist nicht erst seit Casanova so.

Dann der dämliche Gesichtsausdruck bei Broder, als ob er jemanden vom Mars getroffen hätte. Als ob bei Deutschen andere Wertmassstäbe diesbezüglich gelten würden. Alleine mal die grauen, Alzheimer geschwächten Hirnzellen anstrengen, wenn nicht ganz abgestorben und einfach mal an die Zeit vor wenigen Jahrzehnten in Deutschland denken, als nicht die 68er Welle durchs Land zog. Wie waren denn die allgemeinen Moralvorstellungen?

Allerdings war es durchaus interessant, dass sich marokkanisch aussehende deutsche Ureinwohner, von denen es in der Tat viele in Süddeutschland gibt, sich hinstellen und auf NPD machen. Die würden tatsächlich weder bei den Arabern, noch Türken sonderlich auffallen. Und sein Kumpel sah auch nicht gerade arisch im Sinne der Definition aus.

Wenn man übrigens Broder fachliche Fehler nachweist und mangelnde Allgemeinbildung, fängt er an zu beleidigen und rumzupöbeln. Da ist nix mit Selbstironie und Witz, also das komplette Gegenteil davon was er von sich gibt, zu tun. Man muss sich nur mal vor Augen führen, wie Broder, mit welcher Gehässigkeit und Niederträchtigkeit er mit Israel Kritikern umgeht. Wo ist denn bitteschön da der kritische Geist oder gar Aufklärung?

LEIDER, LEIDER und da ist auch Broder absolut feige, stellt er sich niemals Leuten, die ihm Paroli bieten können. Und das bedauern auch seine verblendeten Fans. Dass Broder in Talkshows plötzlich lammfromm wird und sich zurückhält, wenn er auf Leute trifft, die erstens was in der Birne haben und zweitens über etwas Allgemeinbildung verfügen. Der kann nämlich seine seichten Sprüche nur unter Gleichgesinnten ablassen.

Und absolut daneben finde ich es im übrigen, dass sich die beiden Trottel, nachdem sie den NPD-Leuten die Hände gegeben haben, mit Desinfektionstüchern die Hände abwischen. Das war absolut unnötig. Was soll das? Aber wieder mal TYPISCH Broder, denn der kann den beiden nicht ins Gesicht sagen, dass er sie ekelhaft findet, muss es, nachdem diese so freundlich waren und ein Interview gaben, vor die Kamera traten, es hinter dem Rücken machen. Zeugt von Charakterlosigkeit. Das kann man ganz objektiv so feststellen.

Wenn man jemandem nicht die Meinung ins Gesicht sagen kann, soll man es lassen. Es hinter dem Rücken zu machen, zeugt nicht von geistiger Reife.

borisbaran
08.11.2010, 00:02
Integration
Wir waren nie unter uns
Von Henryk M. Broder
An diesem Sonntagabend (07.11.2010) um 23.35 Uhr in der ARD die Serie "Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!" zu sehen (Teil 1 von 5: Von Adolf bis Allah).
Was macht das Thema in den Tagesthemen??

Penthesilea
08.11.2010, 00:26
Und absolut daneben finde ich es im übrigen, dass sich die beiden Trottel, nachdem sie den NPD-Leuten die Hände gegeben haben, mit Desinfektionstüchern die Hände abwischen. Das war absolut unnötig. Was soll das? Aber wieder mal TYPISCH Broder, denn der kann den beiden nicht ins Gesicht sagen, dass er sie ekelhaft findet, muss es, nachdem diese so freundlich waren und ein Interview gaben, vor die Kamera traten, es hinter dem Rücken machen. Zeugt von Charakterlosigkeit.
Seh‘ ich auch so.
Mein „Lieblingsjude“ WAR Broder mal. Und das nicht nur wegen dieser „Händereinigung“. Die könnte man als geschmacklose Effekthascherei durchgehen lassen, hätten diese beiden Typen das nach dem Treffen mit den ehemaligen Stasibonzen … auch getan. Da kam es zwar nicht zu dem demonstrativen Händedruck, aber verabschiedet haben sie sich sicher auch von
diesen Ewiggestrigen.

Durkheim
08.11.2010, 00:36
Nebenbei, was mir noch aufgefallen ist. Das zeigt auch, welch geistige Leuchten sich da getroffen haben.

Da sagte der Ägypter doch glatt, er wäre sage und schreibe ein Jahr lang in Japan gewesen und es hätte ihn absolut fasziniert, dass in der U-Bahn sich die Japaner nie berührten. Ihm selbst sei das nicht gelungen. Er interpretiere das so, dass Japaner angeblich sich gegenseitig ignorieren würden. Und da sitzt Broder, stimmt ihm zu, bringt das Thema Integration ins Spiel und sagt, das wäre vielleicht gut für die Integration, wenn man sich gegenseitig ignorieren würde.

Schon mal daran gedacht, dass es zur japanischen Kultur gehört, körperliche Distanz zu pflegen und dass es extrem unhöflich ist, einem körperlich zu nahe zu treten. Schon mal Japaner gesehen, die sich links und rechts abknutschen wie Südländer? Alleine das Hände geben wie bei den Südländern und Europäern war nicht nur in Japan ein Lernprozess und kostete sie viel Überwindung!

Womit wir wieder beim Thema Allgemeinbildung wären.

Wer PISA nur in Schulen ansetzt und nicht gesamtgesellschaftlich, der verdrängt im Grunde genommen die wahren Probleme. Auch die mediale Verblödung und Volksverdummung hat darin seine Ursachen.

Die nächste Sendung schaue ich mir auch an, wo Broder im Kostum eines Holocaustdenkmals nach Jackass-Manier durch die Gegend stolziert. Ich hätte dieses Experiment an seiner Stelle nicht selbst durchgeführt, sondern den Ägypter rangelassen. Aber der traute sich ja nicht. Dann hätte ich mir einen Deutschen geholt. Als Experiment, was mit einem Deutschem passiert, der dasselbe macht wie Broder. Darüber lohnt es sich dann auch nachzudenken und auch zu diskutieren.

Anschliessend könnte man den Bogen spannen zu den Mohammed-Karikaturen und vor Augen führen, Selbstironie ist etwas anderes und wird auch allgemein akzeptiert, als wenn jemand anderes über einen herzieht. Man muss sich dazu betrachten, wie humorfrei Broder alleine schon bei Israel-Kritikern ist. Da kann man vergeblich Meinungsfreiheit suchen und berechtigte, sachlich-objektive Kritik wird von ihm sofort als Antisemitismus abgeschmettert.

borisbaran
08.11.2010, 00:41
Seh‘ ich auch so.
Mein „Lieblingsjude“ WAR Broder mal. Und das nicht nur wegen dieser „Händereinigung“. Die könnte man als geschmacklose Effekthascherei durchgehen lassen, hätten diese beiden Typen das nach dem Treffen mit den ehemaligen Stasibonzen … auch getan. Da kam es zwar nicht zu dem demonstrativen Händedruck, aber verabschiedet haben sie sich sicher auch von
diesen Ewiggestrigen.
Die haben mit denen nich ma die Hände geschüttelt :]:]

twoxego
08.11.2010, 10:22
was war das denn?

ich wollte es mir anschauen, wirklich.
leider wurde mir nach minute 7 fürchterlich langweilig.
diese gewollte originalität war einfach nur peinlich.

dagegen ist ja Dittsche noch grosses fernsehen.

FranzKonz
08.11.2010, 10:27
Und Nichtwähler stärken übrigens sämtliche Kleinparteien keine Volksparteien... .

Das ist ein weitverbreiteter Irrtum!

sibilla
08.11.2010, 10:31
beitrag 77 und 80

lieber durkheim

du hast es ganz toll auf den punkt gebracht und in worte gefaßt.

jetzt weiß ich, warum ich den "kaschper" instinktiv noch nie leiden konnte.

mir ist der zu schmierig.

grüßle s.

elas
08.11.2010, 10:36
was war das denn?

ich wollte es mir anschauen, wirklich.
leider wurde mir nach minute 7 fürchterlich langweilig.
diese gewollte originalität war einfach nur peinlich.

dagegen ist ja Dittsche noch grosses fernsehen.

Volle Übereinstimmung.

Broder ist eine moralische Drecksau:D

wtf
08.11.2010, 10:41
Tja, Broder ist ja primär großartig, weil schmerzfrei, aber das Ding gestern war ziemlich langweilig. Hoffen wir auf nächste Woche.

Edmund
08.11.2010, 11:10
Ausländer als die besseren Menschen. Typische Darstellungsweise für das Staatsfernsehen. Aber diese Sendung ist selbst für BRD-Deppen zu peinlich.
Deshalb auch Nachtprogramm.

HappyRentner
08.11.2010, 11:39
YEEHAW! Die Sendungm wird bei mir prompt auf einer onlinetvrecorder.com-wishlist landen :D

Habe am Sonntag kurz in die Sendung geschaut, aber nach ein paar Minuten wieder umgeschaltet. ( keine Lust auf Dachau und Eintrichtern von Schuldkomplexen am Sonntag Abend)
Eine Zumutung was einem da geboten wird. So werden unsere GEZ Gebühren verschleudert.:flop:

HappyRentner
08.11.2010, 11:42
Die haben mit denen nich ma die Hände geschüttelt :]:]

Solchen Idioten ( ich meine jetzt die alten DDR Stasibonzen) überhaupt eine Plattform zu geben, total bescheuert.

Alfred
08.11.2010, 12:01
Nur mal so zum Nachdenken.

Es zeugt nicht gerade von Intelligenz seine Freunde bzw. die Leute, mit denen man sich umgibt, ausschliesslich danach auszuwählen, dass sie Meinungskonform mit einem selbst sind. Ich bin auch einzig hier im Forum Mitglied und nicht in den mehreren Dutzend türkischen Foren. Es geht dabei um verschiedene Meinungen und verschiedene Argumente, Meinungskonformität langweilt mich.

Entsprechend hätte mich Broder auswählen sollen, dem hätte ich bei seinen spätpubertären Blödeleien soweit eingeheizt, dass ihm Hören und Sehen vergeht.

In der Sendung scheint zudem vieles überhaupt nicht spontan zu sein, es wirkt vorher schön einstudiert.

Da bringt Broder den Spruch, man sei integriert, wenn man seine Nationalität über Bord wirft. Obwohl er nicht mal die jüdische Religion praktiziert und auch sonst mit Israel nichts zu tun hat, muss er demonstrativ seine Israel-Fahne ins Auto hängen! Was soll das? Wieso hängte in dem Auto keine ägyptische Fahne, schliesslich ist ja sein Begleiter Ägypter.

Zu diesem Ägypter, da haben sich zwei Opportunisten gefunden. Der eine, der sich bei Broder anzubiedern versucht, weil er sich wohl in dessen fragwürdigen Prominenz sonnen will und Broder nutzt den Deppen nur aus.

Interessant auch die leidige Diskussion in dem Dönerladen mit dem Türken. Wie ist es denn bitteschön bei den Deutschen. Da gilt doch defakto jede Frau, die mit vielen Männern ins Bett geht allgemein als Schlampe und Nutte und der Mann, der dasselbe macht, ist der Frauenheld. Das ist nicht erst seit Casanova so.

Dann der dämliche Gesichtsausdruck bei Broder, als ob er jemanden vom Mars getroffen hätte. Als ob bei Deutschen andere Wertmassstäbe diesbezüglich gelten würden. Alleine mal die grauen, Alzheimer geschwächten Hirnzellen anstrengen, wenn nicht ganz abgestorben und einfach mal an die Zeit vor wenigen Jahrzehnten in Deutschland denken, als nicht die 68er Welle durchs Land zog. Wie waren denn die allgemeinen Moralvorstellungen?

Allerdings war es durchaus interessant, dass sich marokkanisch aussehende deutsche Ureinwohner, von denen es in der Tat viele in Süddeutschland gibt, sich hinstellen und auf NPD machen. Die würden tatsächlich weder bei den Arabern, noch Türken sonderlich auffallen. Und sein Kumpel sah auch nicht gerade arisch im Sinne der Definition aus.

Wenn man übrigens Broder fachliche Fehler nachweist und mangelnde Allgemeinbildung, fängt er an zu beleidigen und rumzupöbeln. Da ist nix mit Selbstironie und Witz, also das komplette Gegenteil davon was er von sich gibt, zu tun. Man muss sich nur mal vor Augen führen, wie Broder, mit welcher Gehässigkeit und Niederträchtigkeit er mit Israel Kritikern umgeht. Wo ist denn bitteschön da der kritische Geist oder gar Aufklärung?

LEIDER, LEIDER und da ist auch Broder absolut feige, stellt er sich niemals Leuten, die ihm Paroli bieten können. Und das bedauern auch seine verblendeten Fans. Dass Broder in Talkshows plötzlich lammfromm wird und sich zurückhält, wenn er auf Leute trifft, die erstens was in der Birne haben und zweitens über etwas Allgemeinbildung verfügen. Der kann nämlich seine seichten Sprüche nur unter Gleichgesinnten ablassen.

Und absolut daneben finde ich es im übrigen, dass sich die beiden Trottel, nachdem sie den NPD-Leuten die Hände gegeben haben, mit Desinfektionstüchern die Hände abwischen. Das war absolut unnötig. Was soll das? Aber wieder mal TYPISCH Broder, denn der kann den beiden nicht ins Gesicht sagen, dass er sie ekelhaft findet, muss es, nachdem diese so freundlich waren und ein Interview gaben, vor die Kamera traten, es hinter dem Rücken machen. Zeugt von Charakterlosigkeit. Das kann man ganz objektiv so feststellen.

Wenn man jemandem nicht die Meinung ins Gesicht sagen kann, soll man es lassen. Es hinter dem Rücken zu machen, zeugt nicht von geistiger Reife.

Hervorragend geschrieben. Super. :top:

Weiter_Himmel
08.11.2010, 12:12
Das ist ein weitverbreiteter Irrtum!

Indwiefern?Es ist doch recht gut dokumentiert das Sektenartige Bewegungen ihr Klientel besser mobilisieren als etablierte... Parteien.

FranzKonz
08.11.2010, 12:45
Indwiefern?Es ist doch recht gut dokumentiert das Sektenartige Bewegungen ihr Klientel besser mobilisieren als etablierte... Parteien.

Dann müssten NPD, Linke oder Grüne schon lange die Regierungen stellen. :]

BRDDR_geschaedigter
08.11.2010, 12:56
Die NPDler haben ja richtig erkannt, dass die Abstammung bei dem Erhalt der Staatsbürgerschaft eine Rolle spielen sollte.

Das war auch in vielen Staaten nichts Nazimäßiges sondern ganz normales Recht. Die Juden machens genauso.

Was beschwert sich da der Ägypter? War wahrscheinlich eine Vorgabe vom Staatsfunk und die NPDler waren wahrscheinlich auch vom VS. :rolleyes:

Edmund
08.11.2010, 12:59
Die NPDler haben ja richtig erkannt, dass die Abstammung bei dem Erhalt der Staatsbürgerschaft eine Rolle spielen sollte.

Das war auch in vielen Staaten nichts Nazimäßiges sondern ganz normales Recht. Die Juden machens genauso.

Was beschwert sich da der Ägypter? War wahrscheinlich eine Vorgabe vom Staatsfunk und die NPDler waren wahrscheinlich auch vom VS. :rolleyes:
Selbst in der BRD galt bis zum Jahre 2000 das Abstammungsprinzip beim Staatsbürgerschaftsrecht. Vorher hatten wir wohl durchgehend Nazi-Regierungen...

:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
08.11.2010, 13:03
Selbst in der BRD galt bis zum Jahre 2000 das Abstammungsprinzip beim Staatsbürgerschaftsrecht. Vorher hatten wir wohl durchgehend Nazi-Regierungen...

:rolleyes:

Ja stimmt, und überall auf der Welt müssen Nazis an der Macht gewesen sein. :rolleyes:

bernhard44
08.11.2010, 14:06
was war das denn?

ich wollte es mir anschauen, wirklich.
leider wurde mir nach minute 7 fürchterlich langweilig.
diese gewollte originalität war einfach nur peinlich.

dagegen ist ja Dittsche noch grosses fernsehen.

der bekam ja auch dafür den Adolf-Grimme-Preis !
Das "Adolf" lässt man übrigens gern weg.......

Edmund
08.11.2010, 14:34
Juden/Ausländer werden auch für jeden Pups irgendwie ausgezeichnet.
Um genauso leicht Preise einzuheimsen, müssen sich ethnische Deutsche schon selbst ans Bein pinkeln.

Eridani
08.11.2010, 15:30
Die neue Ideologie der Herrschenden: Nationalismus + Antiislamismus!

Schön wär's. Aber ich kann nicht sehen, wo Broder "national" eingestellt ist. Es sei denn; er meint Israel...

E:

bernhard44
08.11.2010, 16:27
Juden/Ausländer werden auch für jeden Pups irgendwie ausgezeichnet.
Um genauso leicht Preise einzuheimsen, müssen sich ethnische Deutsche schon selbst ans Bein pinkeln.

das bezog sich auf "Dittsche"-Darsteller Olli Dietrich!http://www.dittsche.tv/images/dittsche_intro.jpg
...also auf meinen Beitrag................nicht deinen!

Edmund
08.11.2010, 16:34
Stimmt, hab es im Nachhinein selbst gemerkt.

Weiter_Himmel
08.11.2010, 17:56
Dann müssten NPD, Linke oder Grüne schon lange die Regierungen stellen. :]

Du raffst es anscheinend nicht oder?Kleinere Parteien haben nur ein Verhältnissmäßig kleines Wahlpotenzial schaffen es aber nunmal ehr das zu mobilisieren.Große Parteien hingegen haben ein sehr großes Wahlpotenzial schaffen das aber nur unzureichend zu mobilisieren.

Daraus folgt das das nichtwählen diese Splittergruppen die ihr Klientel mobilisieren können sletztendlich stärken.

Die nicht-Wähler bestehen zum großen Teil aus enttäuschten etablierten also Ex- CDU,SPD,FDP Wählern.Diese werden im zweifelsfall nunmal ehr wieder eine etablierte Partei wählen anstatt zu sagen "hey jetzt wähle ich die Violetten" , oder die NPD.

FranzKonz
08.11.2010, 18:26
Du raffst es anscheinend nicht oder?Kleinere Parteien haben nur ein Verhältnissmäßig kleines Wahlpotenzial schaffen es aber nunmal ehr das zu mobilisieren.Große Parteien hingegen haben ein sehr großes Wahlpotenzial schaffen das aber nur unzureichend zu mobilisieren.

Daraus folgt das das nichtwählen diese Splittergruppen die ihr Klientel mobilisieren können sletztendlich stärken.

Die nicht-Wähler bestehen zum großen Teil aus enttäuschten etablierten also Ex- CDU,SPD,FDP Wählern.Diese werden im zweifelsfall nunmal ehr wieder eine etablierte Partei wählen anstatt zu sagen "hey jetzt wähle ich die Violetten" , oder die NPD.

Grau ist alle Theorie. Fakt ist hingegen, daß die Parteien auch für die Nichtwähler anteilig Wahlkampfkostenerstattung beziehen, und Du sie damit letztendlich doch unterstützt. Machst Du Deinen Stimmzettel auch nur ungültig, oder wählst die Kleinstpartei, die Dir am wenigsten unsympathisch ist, hast Du die Etablierten wirklich gezwickt.

The Dude
08.11.2010, 19:36
Wenn man übrigens Broder fachliche Fehler nachweist und mangelnde Allgemeinbildung, fängt er an zu beleidigen und rumzupöbeln. Da ist nix mit Selbstironie und Witz, also das komplette Gegenteil davon was er von sich gibt, zu tun. Man muss sich nur mal vor Augen führen, wie Broder, mit welcher Gehässigkeit und Niederträchtigkeit er mit Israel Kritikern umgeht. Wo ist denn bitteschön da der kritische Geist oder gar Aufklärung?

Da kannst du halt sehen, was dem alten Mann wichtig und heilig ist.

Ich fand die Szene mit den anderen alten Männern von "Neues Deutschland" am interessantesten.

Weiter_Himmel
08.11.2010, 20:41
Grau ist alle Theorie. Fakt ist hingegen, daß die Parteien auch für die Nichtwähler anteilig Wahlkampfkostenerstattung beziehen, und Du sie damit letztendlich doch unterstützt. Machst Du Deinen Stimmzettel auch nur ungültig, oder wählst die Kleinstpartei, die Dir am wenigsten unsympathisch ist, hast Du die Etablierten wirklich gezwickt.

Du brauchst dein nicht vorhandenes wissen nicht mit "Grau ist alle Theorie" schönzureden.Nichwähler stärken Splitterparteien PUNKT.


Deine Nebelkerzen über das was die Kleinparteien noch stützen würde nämlich (omg welch wunders sie zu wählen) standen nicht zur Debatte.

FranzKonz
08.11.2010, 20:46
Du brauchst dein nicht vorhandenes wissen nicht mit "Grau ist alle Theorie" schönzureden.Nichwähler stärken Splitterparteien PUNKT.


Deine Nebelkerzen über das was die Kleinparteien noch stützen würde nämlich (omg welch wunders sie zu wählen) standen nicht zur Debatte.

Huhn.

borisbaran
08.11.2010, 20:49
Huhn.
Depp.

GG146
08.11.2010, 20:49
Grau ist alle Theorie. Fakt ist hingegen, daß die Parteien auch für die Nichtwähler anteilig Wahlkampfkostenerstattung beziehen, und Du sie damit letztendlich doch unterstützt. Machst Du Deinen Stimmzettel auch nur ungültig, oder wählst die Kleinstpartei, die Dir am wenigsten unsympathisch ist, hast Du die Etablierten wirklich gezwickt.

Äh... ich glaube, das ist falsch.

Für die Etablierten ist es egal, ob man nicht wählt, ungültig wählt oder gezielt eine Kleinpartei wählt, die todsicher unter 5 % bleibt. Sie bekommen die Wahlkampfkostenerstattung nach der absoluten Zahl ihrer Wähler.

Kleinparteien zu wählen kann nur dann unmittelbaren Druck auf die Etablierten erzeugen, wenn nachvollziehbar ist, wer besonders viele Wähler an diese Kleinpartei verloren hat und wenn trotz des Verfehlens der 5 % - Hürde so viele Stimmen auf sie entfallen, dass das das Zünglein an der Waage im Wahlkampf der Etablierten untereinander ausmachen kann.

Derzeit trifft das eigentlich nur auf die Piratenpartei zu.

Quo vadis
15.11.2010, 10:46
Jemand die gestrige Sendung (um Mitternacht) gesehen? Ich habe es mir angetan.

wtf
15.11.2010, 10:48
Nein. Laß mich raten: Du liebst ihn immer noch nicht?

Quo vadis
15.11.2010, 10:51
Tja, Broder ist ja primär großartig, weil schmerzfrei, aber das Ding gestern war ziemlich langweilig. Hoffen wir auf nächste Woche.

Und hats dir diesmal gefallen? Er trat bei der 5- Jahrefeier des Holomals in Berlin als Pappstele auf, führ mit dem Ägyter nach Marxloh zur Prunkmoschee, dann nach Dänemark zu Westgard und zuletzt nach Bayern wo sich die Dorfdeppen mit Muku und Moschee brüsteten.

wtf
15.11.2010, 10:53
Nein, ich habe es nicht gesehen. Ich habe um diese Zeit bereits geschlafen.

Die erste Sendung fand ich ein bißchen sehr bemüht auf Road Movie gemacht. Das Beste war noch der Witz mit den Bahngleisen.

Quo vadis
15.11.2010, 10:55
Nein. Laß mich raten: Du liebst ihn immer noch nicht?

Meine Liebe muß man sich erstmal verdienen, ein jüdischer Zyniker zu sein, der seine Meinung gerne mal adaptiert, reicht dabei nicht aus.

Quo vadis
15.11.2010, 11:00
Nein, ich habe es nicht gesehen. Ich habe um diese Zeit bereits geschlafen.

Die erste Sendung fand ich ein bißchen sehr bemüht auf Road Movie gemacht. Das Beste war noch der Witz mit den Bahngleisen.

Roadmovie war auch Teil 2. So eine mit Graffiti und Kitsch beladene Karre und ein weißer Hund waren die Basis und damit sind Broder und sein junger Ägypter (muß übrigens aufpassen diesbezüglich nicht in die Haider Schiene zu geraten) dann von Berlin nach Duisburg, Dänemark und Bayern. War alles nur Oberfläche, die Feier am Holomal hat Broder nicht gefallen, die Moschee hat die Drehgenehmigung zurückgezogen und 2 hiesige Musel haben Broder und den Ägypter belabert, dann 5 Minuten bei Westgard und 5 Minuten in Bayern auf einem Dorffest. Das war´s auch schon.

Quo vadis
15.11.2010, 18:12
Noch jemand ne Meinung zu der Sendung?

JensVandeBeek
15.11.2010, 18:17
Ich habe den Teil 2 verpaßt. Kann man sie noch irgendwo bekommen?

twoxego
15.11.2010, 18:20
schade, dass herr Abdel-Samad, sich für solchen klamauk hergibt.
im vergleich zu herrn Broder ist er nahezu ein intellektuelles schwergewicht.
seine reputation dürfte arg leiden.
nun, er hat es so gewollt.

Krabat
15.11.2010, 18:54
Broder hat sich mit dieser Sendung endgültig als deutscher Oberklamaukjude etabliert.

Er möchte der jüdische Possenreißer sein, der Staatsclown der BRD.

Das sieht man an seinem Auftritt bei Harald Schmidt in fast schmerzhafter Weise:
http://www.youtube.com/watch?v=86nOR7XxvfE&feature=rec-LGOUT-real_rn-1r-4-HM

fatalist
16.11.2010, 04:32
Ein dickes Lob an Durkheim für seine Beiträge hier, aber den Mist schaue ich mir erst gar nicht an.

Rockatansky
16.11.2010, 05:02
schade, dass herr Abdel-Samad, sich für solchen klamauk hergibt.
im vergleich zu herrn Broder ist er nahezu ein intellektuelles schwergewicht.
seine reputation dürfte arg leiden.
nun, er hat es so gewollt.

Der Herr Abdel-Samad hat aber wohl mit seiner Ansicht, dass der Islam sich bald abschaffen wird unrecht.

Vielleicht, wenn's Öl ganz aus ist (in 20 Jahren...) und die Saudis wieder.. Kamele... Und wenn Mekka und Medina vielleicht nicht mehr... :cool2:


Die Sendung (Teil 2) steht bestimmt bald auf youtube.

Quatsch ist das eh.

In den Mediatheken (ARD) ist die Sendung momentan nicht verfügbar.

Hier noch der erste Teil (der 5) (http://www.youtube.com/watch?v=t6nZT1MssGg)

twoxego
16.11.2010, 07:34
Der Herr Abdel-Samad hat aber wohl mit seiner Ansicht, dass der Islam sich bald abschaffen wird unrecht.
gekürzt Twox

das ist vermutlich wahr. er gehört zu denen, die vom sogenannten Euroislam träumen, der ausser seinen erfindern eigentlich niemanden interessiert und schon gar nicht Muslime.
er ist trotzdem, allein schon von der ausbildung her, ein ganz anderes kaliber als Broder, dessen bekanntheit hauptsächlich seiner fähigkeit zur primitiven pöbelei entspringt.

Deutschmann
16.11.2010, 07:41
Broder hat sich mit dieser Sendung endgültig als deutscher Oberklamaukjude etabliert.

Er möchte der jüdische Possenreißer sein, der Staatsclown der BRD.

Das sieht man an seinem Auftritt bei Harald Schmidt in fast schmerzhafter Weise:
http://www.youtube.com/watch?v=86nOR7XxvfE&feature=rec-LGOUT-real_rn-1r-4-HM

Und wer ihn und den Türken gestern bei "Unter den Linden" gesehen hat, wird ihn jetzt hoffentlich richtig einordnen. Seine besten Sprüche aus dem Kopf:

"Wir sind typische Deutsche - wir sind die neuen Deutschen"

"Natürlich schafft sich Deutschland ab. Das ist auch ok."

twoxego
16.11.2010, 07:44
welchen Türken meinst Du?

Deutschmann
16.11.2010, 07:45
welchen Türken?

Keine Ahnung wie der heißt. Der Türke eben der mit ihm auf Tour ist/war.

twoxego
16.11.2010, 07:46
der ist aber kein Türke.

Deutschmann
16.11.2010, 07:48
Was dann?

Deutschmann
16.11.2010, 07:49
Der neue Deutsche?

twoxego
16.11.2010, 07:52
Was dann?
er ist ein Ägypter, was schon einige male in diesem strang zu lesen war.

Quo vadis
16.11.2010, 09:21
Der Herr Abdel-Samad hat aber wohl mit seiner Ansicht, dass der Islam sich bald abschaffen wird unrecht.


Nach dem kalten Krieg ist der Islam, bzw. dessen Bedeutung für Muslime, ja erst richtig gewachsen- viel stärker als jede Weltwirtschaft u.ä.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich das die Herren um Broder und Co. so vorgestellt haben, dass sie die für sie feindliche Religion über Konsum und Säkularisierung knacken und, analog dem Christentum, sukzessive zu einer Randerscheinung werden lassen. Die Rechnung ist gründlich daneben gegangen, da kann er mit seinem ägyptischen "Freund" noch hundertmal auf Deutschland- Safari gehen.

Knudud_Knudsen
16.11.2010, 09:28
Nein, ich habe es nicht gesehen. Ich habe um diese Zeit bereits geschlafen.

Die erste Sendung fand ich ein bißchen sehr bemüht auf Road Movie gemacht. Das Beste war noch der Witz mit den Bahngleisen.

..ich fand das mit dem Integrationszentrum der Moschee,die mit Geldern aus der EU-Kasse finanziert wurde,und keine Integrationskurse anbietet echt komisch..zum Totlachen..

Knud

twoxego
16.11.2010, 09:31
Die Rechnung ist gründlich daneben gegangen, da kann er mit seinem ägyptischen "Freund" noch hundertmal auf Deutschland- Safari gehen.gekürzt Twox

eher nicht; das ding wurde schon komplett abgedreht, wie ich es verstand, in einem stück.

Deutschmann
16.11.2010, 09:40
er ist ein Ägypter, was schon einige male in diesem strang zu lesen war.

Ah, ok. Asche über mein Haupt.

Knudud_Knudsen
16.11.2010, 09:43
....dass sich das die Herren um Broder und Co. so vorgestellt haben, dass sie die für sie feindliche Religion über Konsum und Säkularisierung knacken und, analog dem Christentum, sukzessive zu einer Randerscheinung werden lassen. Die Rechnung ist gründlich daneben gegangen, da kann er mit seinem ägyptischen "Freund" noch hundertmal auf Deutschland- Safari gehen.


..zuerst einmal ich fand die erste Sendefolge gut,spritzig,und unterhaltsam nicht ohne,den gewohnten,bzw. sonst oft zu vermissenden, Tiefgang.

Etwas das aus dem Sendereinerlei ,gemacht von Dummköpfen für Dummköpfe,erfreulich herausragt.

Die beiden Protagonisten halten den Deutschen einen Spiegel vor,und wie so oft,Keiner mag sich so ,ungefärbt und der Gutmenschenmaske beraubt, sehen.

Da ist eine Moschee mit Integrationszentrum,gebaut aus den Mitteln der EU,die Journalisten den Zutritt verweigert und keine Sprachkurse,ganz zu schweigen von anderen Integrationsbegleitenden Maßnahmen,anbietet,und der türkische Friseur würde so gern Deutsch lernen. Ja,die Mullahs wollen das nicht.
Dann ein Holocausdenkmal für viele Millionen Euro,dass "von mehr Menschen besucht wurde als es Opfer gab"und dessen Mittel besser anderswo angelegt wären als in einer AscheaufdasHauptselbstbeweihräucherungsanlage auf einem Filetgrundstück der Hauptstadt.

Ein meiner Meinung nach gelungener Auftakt,der Spaß und Neugier auf mehr macht.

Knud

Quo vadis
16.11.2010, 10:12
..zuerst einmal ich fand die erste Sendefolge gut,spritzig,und unterhaltsam nicht ohne,den gewohnten,bzw. sonst oft zu vermissenden, Tiefgang.

Etwas das aus dem Sendereinerlei ,gemacht von Dummköpfen für Dummköpfe,erfreulich herausragt.

Die beiden Protagonisten halten den Deutschen einen Spiegel vor,und wie so oft,Keiner mag sich so ,ungefärbt und der Gutmenschenmaske beraubt, sehen.

Da ist eine Moschee mit Integrationszentrum,gebaut aus den Mitteln der EU,die Journalisten den Zutritt verweigert und keine Sprachkurse,ganz zu schweigen von anderen Integrationsbegleitenden Maßnahmen,anbietet,und der türkische Friseur würde so gern Deutsch lernen. Ja,die Mullahs wollen das nicht.
Dann ein Holocausdenkmal für viele Millionen Euro,dass "von mehr Menschen besucht wurde als es Opfer gab"und dessen Mittel besser anderswo angelegt wären als in einer AscheaufdasHauptselbstbeweihräucherungsanlage auf einem Filetgrundstück der Hauptstadt.

Ein meiner Meinung nach gelungener Auftakt,der Spaß und Neugier auf mehr macht.

Knud

Na wenn einem der Spiegel vorgehalten wird, dann wohl der etablierten Politkaste. Niemand aus dem Volk feiert 5- Jahre Holomal und äußert Verbalauswurf wie "andere Völker beneiden uns um dieses Mahnmal". Waren ja auch Thiere und diese Leah Rosh dort. Andererseits hatte ja gerade Broder nie ein Problem damit seine Israeltümmelei und Nahost- Ansichten durch die Etablierten durchsetzen und gutheißen zu lassen. Ähnlich auch in Marxloh. Es ist richtig, dass die Musel vor Moscheebau viel zugesagt haben und nichts davon im Nachhinein eingehalten haben. Wenn deren Taqyia wegen der Blödheit und Unterwürfigkeit der EU und deutschen Laschetsubs aufgeht, muß das aber nicht deren Problem sein. Diese "Begenungstätte" ist nur die auch sonst übliche geschlossene Veranstaltung geworden, wo konspirativ am Gottesstaat gew(m)erkelt wird. Broder hat nie irgendwas gegen Moscheebau in Deutschland geäußert, im Gegenteil. Wenn ihn vor der Moschee ein vorlauter Musel anblafft er (Broder) würde aggressiv rumhampeln und dieser antwortet "ihm sei kalt", ist das unfreiwillige Komik, mehr auch nicht.

Ausonius
16.11.2010, 10:26
Nichwähler stärken Splitterparteien PUNKT.


In erster Linie stärken Splitterparteienwähler Splitterparteien. So schwierig ist das aber nicht.

Rockatansky
16.11.2010, 12:28
Nach dem kalten Krieg ist der Islam, bzw. dessen Bedeutung für Muslime, ja erst richtig gewachsen- viel stärker als jede Weltwirtschaft u.ä.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass sich das die Herren um Broder und Co. so vorgestellt haben, dass sie die für sie feindliche Religion über Konsum und Säkularisierung knacken und, analog dem Christentum, sukzessive zu einer Randerscheinung werden lassen. Die Rechnung ist gründlich daneben gegangen, da kann er mit seinem ägyptischen "Freund" noch hundertmal auf Deutschland- Safari gehen.
So sieht's aus!

Weiter_Himmel
16.11.2010, 12:51
In erster Linie stärken Splitterparteienwähler Splitterparteien. So schwierig ist das aber nicht.

Vollkommen egal in diesem Zusammenhang.Natürlich werden Parteien in erster Linie durch Wähler gestärkt.Splittergruppen aller Art aber nunmal auch von nicht-Wählern.

Strandwanderer
05.12.2010, 23:15
In der heutigen Folge waren Broder und Kompagnon sich nicht zu blöde, mit der "Politputze" und Trägerin des Bundesverdienstkreuzes Irmela Mensah-Schramm

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTg0vAhNZGlOBbH5kW-UVBUPYBVXfDa3kqLZpCJzwVoz5dB8DvRPwhttp://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTlFRTBNnUdsW0NUDFJNsdb4NAp0gH6i x95mq5XuypEDKbKxGFw
Irmela Mensah-Schramm im heldenmutigen Kampf gegen Rechts

durch zugeschissene Umgebungen von Trafohäuschen zu stiefeln, um sie beim manischen Entfernen von "Nazischmierereien" zu filmen.


„Polit-Putze“ Irmela Mensah-Schram fackelt nicht lange herum, sondern handelt - nach dem Prinzip: „Search and Destroy“. Henryk und Hamed begleiten die Dame auf ihrem Feldzug gegen Hassparolen: Über 85.000 Nazi-Schmierereien hat sie unter Lebensgefahr bereits übersprayt - Zivilcourage in Deutschland.

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=D14D77D0C778281DAE2BC184B6C40D33

siehe auch: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,651286,00.html

Penthesilea
05.12.2010, 23:48
Muß ich einen Nervenarzt aufsuchen? Ich zweifle nämlich langsam an mir.
Ich kann einfach nicht verstehen wofür Menschen manchmal ausgezeichnet werden.

Vermutlich gelangweilte Rentnerinnen und spinnerte Hoteliers werden für „heldenmutigen Kampf gegen Rechts“ ebenso mit Orden / Auszeichnungen
bedacht wie Lügnerinnen, die sich selbst ein Hakenkreuz in die Hüfte ritzen.
Kriegsverbrecher werden sogar mit dem Friedensnobelpreis geehrt.

Bei wem stimmt hier was nicht mehr?

Die Broder-Serie tue ich mir nach der ersten Folge schon nicht mehr an.

Strandwanderer
06.12.2010, 00:04
http://www.althand.de/hassver4.jpg


Irmela Mensah-Schramm hatte kaum eine Ausstellung in Bad Nauheim eröffnet, als sie schon darauf brannte, Hass im Landkreis Marburg-Biedenkopf zu vernichten. Wir fuhren zuerst ins Waldtal. Ich hatte zuvor nur das große Hakenkreuz im Ginseldorfer Weg entdeckt.
. . .
Plötzlich schoss von hinten ein Hund auf mich los und biss mir in die Wade. Ein Nazi-Hund, dick und böse? Nein! Zwar dick und böse, doch Tiere sind nicht strafmündig. Mensah-Schramm war entsetzt. Ich aber weiß: Beißwütige Hundchen machen den Reiz des Landkreises Marburg-Biedenkopf aus. Mensah-Schramm stellte den Hund zur Rede und überstrich das Hakenkreuz.

http://www.althand.de/hassver.html

Die Frau ist geistesgestört.
Das ist in der heutigen BRD die beste Voraussetzung für eine politische Auszeichnung.

Penthesilea
06.12.2010, 00:12
http://www.althand.de/hassver4.jpg

Die Frau ist geistesgestört.
Das ist in der heutigen BRD die beste Voraussetzung für eine politische Auszeichnung.
Anders ist vieles nicht mehr zu erklären.

Rockatansky
12.12.2010, 22:53
Das ist heute die beste Folge von "Entweder Broder"!

Die Szene mit den jungen Türken auf dem Oktoberfest war wieder ein Grund die Faust zu ballen und in den Dreck einfach mal reinschlagen zu wollen! :]

tommy3333
13.12.2010, 13:57
Na wenn einem der Spiegel vorgehalten wird, dann wohl der etablierten Politkaste. Niemand aus dem Volk feiert 5- Jahre Holomal und äußert Verbalauswurf wie "andere Völker beneiden uns um dieses Mahnmal". (...)
Man könnte diese Verbalauswürfe schon fast als Stilblüten einordnen. Sehr makabere noch dazu. So als könnten diese Pfeifen den Naziverbrechen doch noch etwas "beneidenswertes" abgewinnen, nur weil es in Berlin dieses Mahnmal gibt. Als hätte man dieses Mahnmal nicht gebaut, um jener Verbrechen zu mahnen, sondern zum Selbstzweck. Dass es sich wirklich um Selbstzweck handelt, zeigt der heutige Umgang mit anderen Menschenschlächtern und Diktaturen wie bspw. dem Iran, wo und obwohl dank der heutigen Informationstechnologien die ganze Welt weiß, was dort passiert.


Es ist richtig, dass die Musel vor Moscheebau viel zugesagt haben und nichts davon im Nachhinein eingehalten haben. Wenn deren Taqyia wegen der Blödheit und Unterwürfigkeit der EU und deutschen Laschetsubs aufgeht, muß das aber nicht deren Problem sein. (...)
Das stimmt. Es zeigt einerseits, dass das Wort der Moscheebauer und -betreiber nichts wert ist - schon gar nicht das Papier, auf dem es steht - aber es zeigt auch die dümmliche Naivität der EU, allein nur wg. frommer Worte solcher Leute den Geldhahn zu öffnen, und auch die Gleichgültigkeit ggü. den europ. Steuerzahlern, das Geld wg. Nichteinhaltung der Zusagen wieder zurückzufordern. Vermutlich wurden diese Auflagen nirgendwo schriftlich und verbindlich an die Fördermittel gekoppelt. Aber die EU hats ja...

tommy3333
13.12.2010, 13:59
Das ist heute die beste Folge von "Entweder Broder"!

Die Szene mit den jungen Türken auf dem Oktoberfest war wieder ein Grund die Faust zu ballen und in den Dreck einfach mal reinschlagen zu wollen! :]

Ich fand den Anfang schon sehr grotesk. Als sie die Friedensaktivisten zeigten mit der Parole: "Klimaschutz für Frieden"...

Maxvorstadt
13.12.2010, 15:23
Ich habe die gestrige Sendung gesehen. Am Besten haben wir der Rabbiner und der katholische Priester, der Autos segnet gefallen. Jeder war auf seine Weise humorvoll und gewitzt. Den Rest habe ich verdrängt. So Allerweltsgeschichten wie die depperten türkischen Jugendlichen passen eher in einer RTL-Talkshow. :]