Vollständige Version anzeigen : Lafo legt Mandat als MdB nieder
haihunter
29.01.2010, 15:23
Laut Meldung der dpa legt Lafo sein Bundestagsmandat nieder. Ob er auch seine Parteiämter niederlegt, ist nicht bekannt.
Es dürfte das Ende seiner politischen Laufbahn bedeuten.
Sehr gut. Ein Kommunist weniger. Und einen Grund weniger für westdeutsche Naivlinge, die SED zu wählen.
Trashcansinatra
29.01.2010, 16:17
Wo ist den Merkel herausragend??
Nur Geduld, warte noch zwei Jahre - sie ist eine sehr gute Strategin.
Rennmaus
30.01.2010, 09:35
Ja, das können wir, er hat uns vor DDR bewahrt - was seine Untätigkeit im WK2 mit der allgemeinen Wehrpflicht und Lügen zu tun haben soll, ist allerdings unklar:rolleyes:
Achja, Lafo zieht sich zurück, eine gute Nachricht aber ein trauriger Anlass - dieser Brandstifter und Feigling hatte das eh nix mehr zu suchen
Was ist daran unklar? Wer sich selbst als friedliebenden Menschen hinstellt und gleichzeitig andere in eine Armee zwingt, ist ein Lügner.
Seine Einschleimerei bei den Nazis kannst du bei Wiki nachlesen und sein Kabinett nach dem Krieg spricht auch Bände.
Du verwechselst da was .... es heisst, "Über sieben Brücken musst gehn"
.... von "Über sieben Jahre wirst Du sehn" hab ich noch nie gehört ....
Rennmaus
30.01.2010, 10:00
Du meinst, als Intrigantin ist sie unschlagbar? Da ist was dran.
Ausonius
30.01.2010, 10:22
Das hat er zweifelsohne, aber so ist nunmal das System. Diesbezüglich unterscheidet er sich nicht von anderen Berufspolitikern wie Schäuble, Oettinger und Co.
Nein, die Schwarzen sind doch die Guten. Die dürfen Abgeordnetengelder haben.
Brotzeit
30.01.2010, 11:09
Nein, die Schwarzen sind doch die Guten. Die dürfen Abgeordnetengelder haben.
Hr. Schlauch arbeitet aus moralischer Sicht einwandfrei für einen KKW - Befürworter ...
Trashcansinatra
30.01.2010, 15:35
Du meinst, als Intrigantin ist sie unschlagbar? Da ist was dran.
Politik ist nur Intrigantentum! Machen wir uns beide bitte nix vor!!!
Entscheidend ist das, was hinten herauskommt ...
Trashcansinatra
30.01.2010, 15:36
Du verwechselst da was .... es heisst, "Über sieben Brücken musst gehn"
.... von "Über sieben Jahre wirst Du sehn" hab ich noch nie gehört ....
Ich kenne aber auch "Mit sieben Krücken kannst du steh'n ... " :lol::nido:
Ich kenne aber auch "Mit sieben Krücken kannst du steh'n ... " :lol::nido:
.... und dann sieben Jahre überstehn
- oder hiess das "nicht mehr gehn" :)
Trashcansinatra
30.01.2010, 19:07
.... und dann sieben Jahre überstehn
- oder hiess das "nicht mehr gehn" :)
Frei nach Nestroy: "Einen Jux wollte er sich mit Peter Maffay machen" :]
Fingerzeiger
01.02.2010, 09:55
Was ist daran unklar? Wer sich selbst als friedliebenden Menschen hinstellt und gleichzeitig andere in eine Armee zwingt, ist ein Lügner.
Seine Einschleimerei bei den Nazis kannst du bei Wiki nachlesen und sein Kabinett nach dem Krieg spricht auch Bände.
Aha, dann stand Deutschland also eine Verteidigungsarmee net zu? Übrigens wurde erst unter dem "Friedenskanzler" die Verteidigung der deutschen Grenzen ins Ausland verlegt....
Und seine Enschleimerei ging soweit, dass die Nazis Plakate mit "Adenauer an die Wand" aufhingen und er während der Polizeiaktion "Gewitter" verhaftet wurde.:rolleyes:
Rennmaus
01.02.2010, 18:36
Aha, dann stand Deutschland also eine Verteidigungsarmee net zu? Übrigens wurde erst unter dem "Friedenskanzler" die Verteidigung der deutschen Grenzen ins Ausland verlegt....
Und seine Enschleimerei ging soweit, dass die Nazis Plakate mit "Adenauer an die Wand" aufhingen und er während der Polizeiaktion "Gewitter" verhaftet wurde.:rolleyes:
Wenn du nicht gewillt bist, Fakten anzuerkennen, dann laß es bleiben. Aber bleib mir mit deiner Polemik vom Leibe.
Fingerzeiger
02.02.2010, 08:36
Du hast doch Wiki als Quelle herangezogen, und aus der Quelle habe ich zitiert.
Und Fakt ist auch der Ausspruch von Strucki bzgl. der Verteidigung deutscher Grenzen am Hindukusch.
Oder welcher Fakt ist inkorrekt?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.