PDA

Vollständige Version anzeigen : Aschaffenburg freut sich auf Moschee



Sterntaler
22.01.2010, 18:52
die BRD Freimaurer / Bilderberger starten offensichtlich eínen Großangriff auf den Katholizismus und die Vernichtung der europäische Kultur


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5bf08479f8b.0.html



Aschaffenburg bekommt Moschee mit Minarett



Moschee in Dubai: Aschaffenburg erhält jetzt auch ein islamisches Gotteshaus Foto: Pixelio/Janine Grimmig

ASCHAFFENBURG. Aschaffenburg erhält sein erstes Minarett. Ein entsprechender Bauantrag für eine neue Moschee ist jetzt von der Stadt genehmigt worden. Laut Frankfurter Allgemeinen Zeitung besteht der Bauverein hauptsächlich aus Marokkanern.

Felix Krull
22.01.2010, 18:54
Das ist sehr, sehr schön.

Ich hätte es nie gedacht, aber ich freue mich mittlerweile über jeden Hasstempel mit Schrei-Turm der den Gutmenschen vor die Nase gesetzt wird.

Weitermachen.

Sterntaler
22.01.2010, 18:55
Proteste gegen das Minarett

Während das Bauvorhaben der Moschee einstimmig genehmigt wurde, protestierte das CSU-Senatsmitglied Jessica Euler gegen das Minarett. Grund war für sie der Eindruck, daß viele Bürger ein solches ablehnen würden. Integration könne nur gelingen, „wenn wir die Bevölkerung mitnehmen“, sagte sie. Das Minarett sei nicht wesentlicher Bestandteil der Moschee.

Dagegen widersprachen andere CSU-Mitglieder Euler und wollten in dem Minarett kein Zeichen der Dominanz und des Verdrängungsprozesses sehen. Allerdings teilte Parteifreund Bernd Pattloch die Vorbehalte Eulers. Würde man erst einem Moscheeverein ein Minarett zugestehen, könnte man es schlecht den anderen vorenthalten.


CSU Fuzzis sind dafür :lach: , die neue Wählerschicht :lach:

Margrit
22.01.2010, 22:10
die BRD Freimaurer / Bilderberger starten offensichtlich eínen Großangriff auf den Katholizismus und die Vernichtung der europäische Kultur


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5bf08479f8b.0.html




und wieso haben wir hier Marokkaner?
Als Asylanten oder was?

meckerle
22.01.2010, 22:18
die BRD Freimaurer / Bilderberger starten offensichtlich eínen Großangriff auf den Katholizismus und die Vernichtung der europäische Kultur


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5bf08479f8b.0.html

Der Fraktionsführer der SPD im Senat, Wolfgang Giegerich, führte als Begründung für die Genehmigung die demographische Entwicklung an. Aschaffenburg würde „älter und bunter“ werden. „Und bunter heißt eben auch, daß wir unterschiedliche Nationen und Religionen haben.“ Der Anteil von Katholiken betrage in Aschaffenburg nur noch 53 Prozent.
Und die restlichen 47 % werden mit Musles aufgefüllt? Herrlich! :D

meckerle
22.01.2010, 22:22
und wieso haben wir hier Marokkaner?
Als Asylanten oder was?
Sind sicher alles wohlhabende Geschäftsleute. :D
Oder gibt es in Marokko Krieg und wir wissen wieder nix davon?

Tonsetzer
22.01.2010, 22:51
Dagegen widersprachen andere CSU-Mitglieder Euler und wollten in dem Minarett kein Zeichen der Dominanz und des Verdrängungsprozesses sehen.

Sehr schön, liebe Aschaffenburger CSU. Ich hoffe ihr steht standhaft an der Seite der Moslems, wenn das Minarett seinen vorgesehenen Zweck erfüllen wird.

Hilarius
22.01.2010, 23:08
Aschaffenburg und CSU verrecke!

Eridani
23.01.2010, 08:17
die BRD Freimaurer / Bilderberger starten offensichtlich eínen Großangriff auf den Katholizismus und die Vernichtung der europäische Kultur


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5bf08479f8b.0.html


ASCHAFFENBURG. Aschaffenburg erhält sein erstes Minarett. Ein entsprechender Bauantrag für eine neue Moschee ist jetzt von der Stadt genehmigt worden. Laut Frankfurter Allgemeinen Zeitung besteht der Bauverein hauptsächlich aus Marokkanern.

Wozu brauchen wir in Deutschland Marokkaner?
Wir sind 2000 Jahre ohne sie ausgekommen........

Vaddi
23.01.2010, 08:28
Die Wüstenvölker erobern uns gleich einer Wanderdüne, die stetig vordringt und alles versandet, was ihr im Wege liegt.

Ich will das alles nicht und die Deutschen, die das zulassen, sind nicht meine Freunde. :)

Bruddler
23.01.2010, 08:36
Sehr schön, liebe Aschaffenburger CSU. Ich hoffe ihr steht standhaft an der Seite der Moslems, wenn das Minarett seinen vorgesehenen Zweck erfüllen wird.

Der Bürger (Wähler) hat es so gewollt.... :rolleyes:

Sterntaler
23.01.2010, 08:42
mal sehen wieviel Aschaffenburger demnächst die Bekanntschaft mit dem Messer machen.

Jodlerkönig
23.01.2010, 08:44
Aschaffenburg und CSU verrecke!zumindest die csu ist grad fleissig dabei.

Sprecher
23.01.2010, 23:09
Das ist sehr, sehr schön.

Ich hätte es nie gedacht, aber ich freue mich mittlerweile über jeden Hasstempel mit Schrei-Turm der den Gutmenschen vor die Nase gesetzt wird.

Weitermachen.

Richtig, geschieht den devoten BRD-Deppen ganz Recht.

Laotse
25.01.2010, 10:15
Sind sicher alles wohlhabende Geschäftsleute. :D
Oder gibt es in Marokko Krieg und wir wissen wieder nix davon?

Alles voll integrierte staatstragende Demokraten, eine Bereicherung unserer Kultur !








halt ich habe was vergessen: :ironie:

JensVandeBeek
25.01.2010, 10:19
mal sehen wieviel Aschaffenburger demnächst die Bekanntschaft mit dem Messer machen.

Was hat das mit dem Moschee-Bau zu tun?

Erik der Rote
25.01.2010, 10:24
da werden sich die Aschaffenburger aber freuen und als Zeichen für ihre moderne Toleranz könnten sie die örtlichen Kirche doch gleich mit abreisen. man ist doch aufgeklärt ! :cool2:

Erik der Rote
25.01.2010, 10:28
Der Bürger (Wähler) hat es so gewollt.... :rolleyes:

Standen den moralisch legitime Alternativen zur Wahl die sich gegen eine Islamisierung ausgesprochen haben?

ich habe nur Mitleid mit den Deutschen Restvolk das System bekämpft alles was sich ihr irgendwie als Politkalternative in den Weg stellt der letzte der dachte wir leben wirklich in einer Demokratie war Bundeswirtschaftsminister Möllemann - den Freiflug nach Utopia hat er nicht überlebt !

Erik der Rote
25.01.2010, 10:29
Aschaffenburg und CSU verrecke!

die Gesichter der Bayrischen Deppen die immer dachten ihre CSU wäre das Bollwerk gegen die Umvolkung die will ich mal sehen die dummen Gesichter ! :))

Laotse
25.01.2010, 10:38
Standen den moralisch legitime Alternativen zur Wahl die sich gegen eine Islamisierung ausgesprochen haben?

ich habe nur Mitleid mit den Deutschen Restvolk das System bekämpft alles was sich ihr irgendwie als Politkalternative in den Weg stellt der letzte der dachte wir leben wirklich in einer Demokratie war Bundeswirtschaftsminister Möllemann - den Freiflug nach Utopia hat er nicht überlebt !

Stimmt .... zu 100% ....

naja sehe das nicht zu negativ, in 40-50 Jahren wird es hier noch eine kleine Minderheit* davon geben :=



* = von den Deutschen

Würfelqualle
25.01.2010, 10:50
Bei ca. 70.000 Einwohnern, 6-7 Moscheen. Respekt liebe Unterfranken.

X(

JensVandeBeek
25.01.2010, 10:53
Bei ca. 70.000 Einwohnern, 6-7 Moscheen. Respekt liebe Unterfranken.

X(

Gläubige Muslim-Anteil, die diese Moscheen auch besuchen würden, könnte höchstens 5% sein. Das heisst mindestens 4-5 Moscheen sind zu viel.

Würfelqualle
25.01.2010, 10:58
Gläubige Muslim-Anteil, die diese Moscheen auch besuchen würden, könnte höchstens 5% sein. Das heisst mindestens 4-5 Moscheen sind zu viel.

Krasser Gegensatz dazu :

In Berlin gibt es für die mehr als 200.000 Muslime in der Stadt mehr als 80 Moscheen und islamische Gebetsräume.

Erik der Rote
25.01.2010, 11:01
mal sehen wieviel Aschaffenburger demnächst die Bekanntschaft mit dem Messer machen.

das ist nicht nötig sie werden bald die Bekanntschaft als Minderheit auf eigenen Gebiet machen das wird viel nachtrüglicher sein !

Würfelqualle
25.01.2010, 11:02
das ist nicht nötig sie werden bald die Bekanntschaft als Minderheit auf eigenen Gebiet machen das wird viel nachtrüglicher sein !

...und dann geht das große Geheule los, hach diese Zustände wollten wir aber so nicht.

:))

Erik der Rote
25.01.2010, 11:06
...und dann geht das große Geheule los, hach diese Zustände wollten wir aber so nicht.

:))

wahrscheinlich haben sich die kleinen BRD Deppen nicht richtig angestrengt mit der Toleranz und Integration und so. deshalb ist alles auf einmal so böse und fremd geworden , hätten sie sich mal noch mehr angestrengt :D :))

Quo vadis
25.01.2010, 11:16
Sowas hat in Aschaffenburg noch gefehlt. Herzlichen Glückwunsch. Ganz Bayern ist ja schließlich noch fieberhaft auf der Suche nach den wirklich wichtigen Problemen des Landes, dem Lebkuchenmann mit Schlangenkopfverzierung am Hals.

Peg Bundy
25.01.2010, 11:17
Na dann gratulieren wir doch den glücklichen Aschaffenburgern! http://smilie-land.de/t/e-h/gruppe/gruppe0003.gif

Badener3000
25.01.2010, 11:48
Standen den moralisch legitime Alternativen zur Wahl die sich gegen eine Islamisierung ausgesprochen haben?

ich habe nur Mitleid mit den Deutschen Restvolk das System bekämpft alles was sich ihr irgendwie als Politkalternative in den Weg stellt der letzte der dachte wir leben wirklich in einer Demokratie war Bundeswirtschaftsminister Möllemann - den Freiflug nach Utopia hat er nicht überlebt !



gewöhn dir das Mitleid ab, die Deutschen wählen selbst alle 4 Jahre ihren Untergang.

Sprecher
25.01.2010, 12:33
gewöhn dir das Mitleid ab, die Deutschen wählen selbst alle 4 Jahre ihren Untergang.

Genau so ist es. Die heutigen BRD-Deutschen sind ein erbärmliches Eunuchenvolk
welches den Untergang verdient. Wenn die Allierten heute deutsche Städte bombardieren würden wäre es um den Großteil der Opfer, anders als vor 65 Jahren, nicht schade.

vaater
25.01.2010, 13:00
Bei ca. 70.000 Einwohnern, 6-7 Moscheen. Respekt liebe Unterfranken.

X(
Wieviel Synagogen gibt es da bei wieviel Juden?

ursula
25.01.2010, 13:15
ein marokko-urlaub in 2001 - im märz!! nicht im september!! - liess mich erfahren:

die marokkaner schätzen die deutschen wegen "heldentaten" im letzten krieg im hinblick auf ihren erzfeind nr. 1

sie freuen sich über antiamerikanische ansichten von touristen

sie fahren mit hingabe 30 jahre alte deutsche autos, die immer noch den gleichen motor haben

ich nehme nicht an, dass sie über asylverfahren hier sind, sondern weil sie kohle haben und damit siedeln dürfen, wo sie lustig sind.

immerhin gibt es ja auch deutsche dünnbrettbohrer, die andere länder mit ihrer anwesenheit belästigen und kein gewinn für das land sind.

in den wadis haben wir sehr gute kunsthandwerker kennenlernen dürfen. an der küste sollte man nix kaufen ausser essen....

insofern schmeisse ich die marokkaner nicht in einen topf mit den lieblingsmigranten.

Voortrekker
25.01.2010, 13:26
ein marokko-urlaub in 2001 - im märz!! nicht im september!! - liess mich erfahren:

die marokkaner schätzen die deutschen wegen "heldentaten" im letzten krieg im hinblick auf ihren erzfeind nr. 1

sie freuen sich über antiamerikanische ansichten von touristen

sie fahren mit hingabe 30 jahre alte deutsche autos, die immer noch den gleichen motor haben

ich nehme nicht an, dass sie über asylverfahren hier sind, sondern weil sie kohle haben und damit siedeln dürfen, wo sie lustig sind.

immerhin gibt es ja auch deutsche dünnbrettbohrer, die andere länder mit ihrer anwesenheit belästigen und kein gewinn für das land sind.

in den wadis haben wir sehr gute kunsthandwerker kennenlernen dürfen. an der küste sollte man nix kaufen ausser essen....

insofern schmeisse ich die marokkaner nicht in einen topf mit den lieblingsmigranten.

Die sind keinen Deut besser.


Wegen versuchten Totschlags mit einem Bierhumpen muss sich ein Deutsch-Marokkaner seit Dienstag vor dem Landgericht Frankfurt verantworten


von einem 27-jährigen Marokkaner angegriffen und verletzt. Der sich ohnehin schon aggressiv verhaltende Mann schlug plötzlich mit den Fäusten auf


Nach dem aktuellen Ermittlungsstand soll die Gruppe in elf Fällen Marokkaner mit "Scheinehen" nach Deutschland geholt haben.

Das sind alleine die Ergebnisse von google News.

Hilarius
25.01.2010, 13:32
Die sind keinen Deut besser.



Es waren Marrokaner, die seinerzeit in Düsseldorf eine Synagoge abfackeln wollten........worauf hin Gas-Gerd im NAZI Wahn zum AUFSTAND DER ANSTÄNDIGEN aufrief

ursula
25.01.2010, 13:39
diesen aspekt liess ich einfliessen...

Laotse
25.01.2010, 14:36
Bei ca. 70.000 Einwohnern, 6-7 Moscheen. Respekt liebe Unterfranken.

X(

Unfair .......... das hat mit Unterfranken nichts zu tun, das ist die alleinige Angelegenheit der Ascherberger :))

Sprecher
25.01.2010, 14:43
ein marokko-urlaub in 2001 - im märz!! nicht im september!! - liess mich erfahren:

die marokkaner schätzen die deutschen wegen "heldentaten" im letzten krieg im hinblick auf ihren erzfeind nr. 1

sie freuen sich über antiamerikanische ansichten von touristen



Vor allem freuen sie sich über willige deutsche Touristinnen.

ursula
25.01.2010, 17:20
Vor allem freuen sie sich über willige deutsche Touristinnen.

dazu kann ich sagen, dass mich keiner doof angemacht hat, vielleicht war ich auch schon zu alt, unter 100. es ist auch kein fall im hotel aufgefallen. die auswahl der mitarbeiter ist sehr streng. ferner reiste ich in gesellschaft meines mannes.

der satz oben zeugt in erstern linie von minderwertigkeitskomplexen mancher deutscher männer. hallo! habt ihr gar nicht nötig!!

Sterntaler
25.01.2010, 17:25
wenn die Aschaffenburger in die NL schauen, können sie sich sehr freuen, das bei ihnen Marrokaner zu Gast sind. :lach:

Erik der Rote
25.01.2010, 21:10
Genau so ist es. Die heutigen BRD-Deutschen sind ein erbärmliches Eunuchenvolk
welches den Untergang verdient. Wenn die Allierten heute deutsche Städte bombardieren würden wäre es um den Großteil der Opfer, anders als vor 65 Jahren, nicht schade.

wenn man heute deutsche Großstädte bombardieren würde vorallem westdeutsche Großstädte würde man ja schon bei 50% der betroffenen unsere südländischen Lieblinge treffen, die unser leben so bereichern - das will nun wirklich niemand

Sprecher
26.01.2010, 12:34
wenn man heute deutsche Großstädte bombardieren würde vorallem westdeutsche Großstädte würde man ja schon bei 50% der betroffenen unsere südländischen Lieblinge treffen, die unser leben so bereichern - das will nun wirklich niemand

Und im Osten gehören den angloamerikanischen Heuschrecken mittlerweile die Hälfte der Bausubstanz, das will man natürlich auch nicht kaputt machen.